Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #78 - Hilfe, ich wohne neben meinem Nachbarn!
Copyright: Sebastian Bourdais fast
Hilfe, ich wohne neben meinem Nachbar!
Ein Kongenialer Spruch, der an Logik nicht zu übertreffen ist und bei genauerer betrachtung so sinnlos wie doch stimmig ist:
Die Frage sei nun, kennt ihr mehrere solcher sinnlosen Aussagen, die nicht zu verachten sind und vor allem aus der Ecke der Politiker zu kommen scheinen :p
und wem da nix einfällt, OffTopic im Topic:
Verstehen sie Spaß an Supermarktkassen??
kurze erläuterung, damit ersichtlich wird worum es gehen soll: ich war mit meinem großen Bruder einkaufen und dann haben wir halblaut drüber sinniert ob es die größte Befriedigung eines Kassiers/-in ist, eine Kreditkarte zu zerschneiden. Ich mein, sowas muss man ja fast üben, daheim, *schnipp*, damit der schnitt >richtig< sitzt.
Folge: Nun ja~a, das nahm mir die (übrigens nett aussehende) Kassierin übel und hat mich heute ziemlich unhöflich bedient :p
Und noch ein Beispiel:
Klassenfahrt, 10. Jahrgangsstufe, gen Berlin ging es.
Direkt neben einem Lidl-markt sind wir logiert, dort haben wir uns verköstigt und unsere Eistee-vorräte gekauft.
Das Tolle war, dass dieser Lidl so lange Förderbänder hatte dass wir mit 3 Eistees (für jeden einen, klar ;)) das Förderband zugemacht haben. Vor dem Eistee abstandshalter + 30 cm sicherheitsabstand, dahinter dasselber, für jeden sprich über nen halben Meter für einen einzigen Eistee der dann langsam herangefahren ist :p
Ja, am vorletzten Tag der Abreise war eine der Verkäuferinnen auch ziemlich entnervt :p
Was macht ihr so für tolle Sachen um den Kassierern Abwechslung ins leben zu bringen? :D
and da ya go, bis zum 19. muss unbedingt der QFRAT voll sein ( §ironie )
und mir bleibt nicht mehr zu sagen als: go, go, gogogo! :D :p
p.s. sig aus
Hilfe, wenn ich den Pfennig zweimal umdrehe, sieht er genauso aus, wie vorher!
erster.....-_-
LOL, das ist genau das richtige! ich hab nämlich ne zeitlang dumme zitate gesammelt! :D
here we go :D
Meine Schwester
Du darfst das nicht in den kühlschrank stellen, es muss erst abkühlen
Situation: kleines mädchen wird im schwimmbad mit wasserpistolen nassgespritzt. nun dir schote:
Kleines Mädchen
Woher habt ihr das Wasser?
ehemaliger klassenleherer Wolfgang Maue
Ich bin Wissenschaftler. Ich brauche keine Schreibmaschine bedienen zu können.
und nun das beste am schluss. mein ehemaliger englisch-lehrer behauptete doch tatsächlich dies:
Herr Koplin
Das Eine Flugzeug ist ins World Trade Center reingeflogen, kam auf der anderen seite wieder raus und ist ins nächste geflogen
:hehe:
ich hoffe,d as hat einigermaßen etwas mit dem thema zu tun :D
kassierinnen ärgern?
naja, alles auf den letzten drücker erst aufs band legen, und dann nch gaaaaaanz laaaangsaaaaaaam wieder in den korb legen, und wenn man sich dann schon zwei drei meter entfernt hat, nochmal zurück kommen und 'freundlioch' fragen ob man eine einkaufstüte habenkann "was das kostet 10 cents? soviel hab ich aber nichts - ws? umsonst? och sie sind aber nett, danke junge frau" :A
ähm joah ~~~~
und solche sprüche kenn ich nicht, bzw will ich gar nicht kennen :P
aber "hilfe, ich wohne neben meinem nachbarn" ist ein schöner spruch, den schreib ich auf und klemm ihn an die pinnwand im hausflur.
Original geschrieben von vio81
Was macht ihr so für tolle Sachen um den Kassierern Abwechslung ins leben zu bringen? :DSeitdem ich selbst 1 Jahr jeden Samstag 10 Stunden an einer Supermarktkasse gesessen bin hab ich größten Respekt vor jedem, der diesen Job hauptberuflich macht und werd mich hüten, diese armen, geschundenen Kreaturen auch noch zu ärgern -_-
Aber es gibt wirklich einige seeeehr freundliche Kunden... Leute, die darauf bestehen, einem das Geld auf den Cent genau zu geben, und 10 Minuten in der Brieftasche herumkramen (während hinter ihnen 20 Kunden darauf warten, daß es weitergeht)...
Leute, die sich unbedingt mit einem _nach_ dem Kassieren unterhalten müssen, anstatt ihr Zeug in die Tüten zu räumen und Platz für den nächsten Kunden zu machen...
Leute, die 2 Minuten vor Geschäftsschluss noch rein kommen, und sich dann beschweren, daß sie freundlich aufgefordert werden, doch bitte ihre Einkäufe zu erledigen, weil der Supermarkt zusperren will (und das Personal auch irgendwann mal Feierabend machen will)...
Well, ich will euch nicht deprimieren - immer dran denken, Supermarkt-Mitarbeiter sind auch nur Menschen :)
}:) Checker, freaky Topic }:)
Gefährliche Haustiere: Hilfe, meine Schildkröte hat einen Panzer!
Yepp, der is auch geklaut ;).
Kassiererinnen ärgere ich durch Apfelsorten!
Sie können die generell nich unterscheiden und wenn du sie falsch etiketierst, überlegen sie so toll ... und du siehst wie sie grübel und nachdenken und grübel und nachdenken ("Der grüne Apfel kann doch nich ein Golden Sun sein ...") und stehst daneben und tust unwissend.
Wir haben auch mal 2 Paletten Überraschungseier gekauft (Star Wars Happy Hippo Sucht) und da schauen sie auch so toll betröppelt. Bei Kondomen leider nicht mehr, blöde offene Gesellschaft ;).
Du darfst das nicht in den kühlschrank stellen, es muss erst abkühlen
Ich brauche eindeutig Geschwister :p!
Bietet mir einer seine an?
Supermarkt-Mitarbeiter sind auch nur Menschen
Verallgemeinerung ;)!
Original geschrieben von Muhrray
Verallgemeinerung ;)!
Ok - die meisten Supermarkt-Mitarbeiterinnen sind auch nur Menschen ;)
Extra-Spam, um den QFRAT bis 19. voll zu kriegen }:):p
du könntest meinen bruder haben, aber ich glaube den willst du sowieso nicht ;)
und supermarkt verkäuferinnen sind von grund auf böse, diese erfahrung hab ich jedenfalls gemacht, wenn du fragst wo das oder da liegt, sagen sie ende gang drei oder irgendwie sowas, dann lauf ich meist noch unwissender als vorher rum x_X und dann gibts da noch so andere nettigkeiten, zum beispiel den gang mit irgendnem dicken staplergerät verbarrikadieren.
teufelsbrut, dabei bleib ich :p mag ja sein, dass es woanders auch anders ist, aber hoier nicht, egal ob lidl, penny oder aldi oder spar - alle gleich O.o
Original geschrieben von Skar
Well, ich will euch nicht deprimieren - immer dran denken, Supermarkt-Mitarbeiter sind auch nur Menschen :)
Für mich bricht eine Welt zusammen! :(
@Sceddar: Deine Schwester ist offenbar klüger als du... Wenn du was grosses, heisses in den Kühlschrank stellst kann das im Kühlschrank zu extremen Temperaturschwankungen nach oben kommen und du hast wohl auch nicht gerne, wenn es aus dem Kühlschrank so riecht wie es dann riechen würde.
Hmm... Sinnlose Aussagen? Hab mal in einem Forum den Aussagekräftigen Satz
mein Penis ist rund gelesen.
Desweiteren ist wohl das meiste was Politiker reden kompletter Schwachsinn, dessen einziger Sinn darin besteht, dass man ihn nicht widerlegen kann. (also genau solche Sätze, nur ein wenig geschickter verpackt). Ich kann jetzt nichts auswendig zitieren, ich bin unpolitisch und das ist auch gut so!
KassiererInnen ärgere ich nie mit Absicht. Doch wenn ich die Brieftasche voll Kleingeld hab, dann muss ich das auch loswerden. Und verzählen tu ich mich dann für gewöhnlich auch. Doch die KasiererInnen sollten doch froh sein, wenn es neben der endlosen Routine mal die eine oder andere Abwechslung gibt.
Zachriel
15.08.2003, 01:51
du kannst ne kleine halbschwester kriegen. launisch, gewalttätig und absolut hyperaktiv dazu gibts noch 10 oi extra
Original geschrieben von Pyrus
@Sceddar: Deine Schwester ist offenbar klüger als du... Wenn du was grosses, heisses in den Kühlschrank stellst kann das im Kühlschrank zu extremen Temperaturschwankungen nach oben kommen und du hast wohl auch nicht gerne, wenn es aus dem Kühlschrank so riecht wie es dann riechen würde.
jaaaaaa, ich weiss! :D man soll den satz doch nicht ernst nehmen. wenn man das tut bzw soweit dahinterschaut wie du, dann ist der nicht lustig ;)
Sig aus ^^
ZeroSizta
15.08.2003, 01:55
Leute, das könnt ihr doch nicht mit mir machen. Da liefer ich euch für den Rest des QFRAT#77 noch Gesprächsstoff, bin ein paar Stunden weg und dann ist er geschlossen. Ich wollte doch auch noch meinen Senf dazugeben! :D
naja, stranges Thema vio, aber von dir sind wir es ja gewöhnt ;)
ok, Kassiererinnen ärgern ist lustig! Wir haben hier bei uns im Supermarkt so eine alte lispelnde Kassierin, die wir früher immer geärgert haben. Wir haben immer so viel gekauft, dass gerade die Summe 6,66 DM (oder so ähnlich) zustande kam. Und damit dann zu ihr an die Kasse! "Das macht secchs mark secchsunsecchstig bidde". Naja, als wir das dann regelmäßig veranstaltet hatten wurde sie misstrauisch :rolleyes: Und irgendwie auch bald uninteressant.´
Und sinnlose Aussagen...? Gebt mir ein wenig Bedenkzeit, ich lasse die letzten 13 Jahre Schule Revue passieren, da war genug sinnloses Zeug dabei! :p
Ich versuch immer nett zu den Kassierern zu sein, schließlich können sie doch nichts für die Kunden, die ihnen vor mir schon die Laune verdorben haben -_-
Mein Vater hat aber eine nette Einstellung dazu:
Ein Kassierer muss alles wissen (laut ihm) und so fängt er einmal im Baumarkt damit an, eine junge, unschuldig aussehende Kassiererin nach den passenden Nägeln für irgendein Gartenhaus zu fragen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)
Die ärmste hat keine Ahnung und damit fing der Zirkus an:
Mein Vater schimpft mit der verzweifelten Kassiererin, schnautz dann noch Kunden an, regt sich beim Filialleiter auf, ...
...und mir war die Sache ziemlich peinlich :'(
Warum erzähl ich das?
Weils QFRAT - Thema ist und weil ich euch vor einkäufen mit meinem Vater abschrecken will :D
Für meinen Schatz (dem ich schon wieder Sorgen mach - sorry): http://www.mgforums.com/forums/images/smilies/remykiss.gif
blutmetzger
15.08.2003, 01:56
Sinnlose Zitate gibt es genug. Mein liebstes Zitat habe ich leider nicht zur Hand, Was ich meine ist die Komplette Rede von Joseph Strauß, in der er den Schuldenberg versinnbildlicht *lol*
Falls jemand den Link dazu hat, nur her damit.
Da gibts aber noch ne menge mehr sinnlosen Kram, hier mal einige meiner Favoriten
von Helmut Kohl
"Ich weiß, daß ich 1945 Fünfzehn war und 1953 Achtzehn."
von Gloria Fürstin von Thurn und Taxis
"Ich bin mir nicht zu fein, um mit anderen Leuten in der ersten Klasse zu fliegen"
von Backstreet Boys
"Wir sind Künstler"
und jetzt einer meiner Lieblinge von meinen meist gehassten Feinden
von George W. Bush
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland."
Einfach Klasse was die für eine Mist verzapfen.
@ Kassiererin
Ich bezahle sehr gerne mit so viel Kleingeld wie möglich, 2 Euro in 1 Cent Stücken, das war ein Spaß. Zudem texte ich sie gerne etwas kaufen zu wollen und kaufe dann gar nicht, die drehen manchmal voll durch sogar rausschmeißen wollten se mich mal.
Galadriel
15.08.2003, 02:00
;)
ich bin mir nicht sicher, wohin der satz "Hilfe, ich wohne neben meinem Nachbarn" sprachlich gesehen passt. ist wohl am ehesten eine tautologie. ich beschäftige mich gerne mit paradoxien (keine ahnung, ob's zum thema passt) und auf meiner suche zu diesem thema bin ich auf eine ganz nette seite gestoßen, auf der es u.a. heißt:
1) Paradoxe Logik
«Ich bin eifersüchtig, damit ich mehr leiden kann.»
2) Paradoxe Analogie
«Ich bin eifersüchtig, weil Fussball spielen kein Auto ist.»
3) Doppelte Paradoxie
«Ein eifersüchtiger Fussball hat Ostern kein Fieber.»
4) Nonsens Paradoxien
«Wenn Fussball spielen Eifersucht ist, dann ist Liebe der Elfmeter.»
5) Double-bind Paradoxien jenseits der Dualität
(Die Antwort muss aus dem Hier und Jetzt spontan kommen, ohne nachzudenken)
«Ich bin eifersüchtig, weil ich mir dieses blaue Kleid gekauft habe, und das wiegt 12 Erbsen.»
auch ganz nett eine aussage, die durchaus politiker-like ist:
"Hat es bei euch in den Ferien oft geregnet?" -
"Nein, nur zweimal. Zuerst zwei Tage und dann drei Wochen"
am liebsten ist mir aber immer noch dieses Zen-Gedicht:
Wenn ich denke,
dass ich nicht mehr an dich denke,
denke ich immer noch an dich.
So will ich versuchen,
nicht zu denken,
dass ich nicht mehr an dich denke.
;)
ach ja, da fällt mir noch was von woody allen ein:
Was wäre, wenn alles nur eine Illusion wäre und nichts existierte? In diesem Fall hätte ich für meinen Teppich definitiv zu viel gezahlt!
Der Nihilismus behauptet, dass es kein Leben nach dem Tode gibt. Ein deprimierender Gedanke, besonders für einen, der sich nicht rasiert hat!
Knuckles
15.08.2003, 02:01
Hilfe, ich wohne neben meinem Nachbarn!
Scheiße, aber da fällt mir auf...du hast recht! :eek:
Das ist mir schon die ganzen Jahre nicht aufgefallen...für mich bricht eine Welt zusammen! :D
Solche dummen Sprüche könnt ihr bei mir in der Arbeit genug hören, ihr müsst einfach nur dem Dummschwall meiner dummen Kolleginnen zuhören.
@Threadtitel
Scheiße, da DEUTSCH! Seit wann haben wir deutsche QFRAT-Titel?
Original geschrieben von ZeroSizta
Wir haben immer so viel gekauft, dass gerade die Summe 6,66 DM (oder so ähnlich) zustande kam.
Ein teuflischer Plan o_O
@Sceddar: Sorry, dass ich den Spass verdorben habe, aber den Spass zu verderben macht Spass. (Auch so ein toller satz, nicht? :D )
@Alexiel: Meinst du ich soll doch nicht mit deinem Vater passende Strümpfe für den Winter kaufen gehen?
Ins Schwimmen fuhren wir immer im Pick-Up (von der Schule aus) und als mich davor mal ne Wespe in die Nase gestochen hat (man sieht noch jetzt ein kleines drittes Nasenloch o_O), hatte ich eine ziemlich rote Nase. Auf dem Heimweg durfte ich dann nicht hinten sitzen, weil der Lehre dachte ich hätte mich erkältet und deshalb eine rote Nase. Ich hab ihm dann die Situation erklärt, doch der hat irgend son absolut logischen Satz rausgelassen wie: "Du hast eine rote Nase und desshab musst du vorne sitzen!"
Ich habe Mitleid mit den armen Clowns :(
Wenn ich mir hier einige Antworten zum Thema 'Kassierer' durchles, dann wird mir schlecht, ganz ehrlich.
Ist Leute verarschen denn wirklich so lustig?
Fällt doch auch unter die Kategorie "Mobbing am Arbeitsplatz" - auch wenn hier nicht Mitarbeiter sondern die Kunden mobben.
Ich find das ganz schön kindisch teilweise - einmal ja, aber doch nicht öfters hintereinander...
...und vor allem nicht bei Leuten, die ihr Haupteinkommen nunmal aus solchen Jobs beziehen und die es sich nicht leisten können, sich zu wehren :(
Edit:
@ Pyrus
Würde nur klappen, wenn du ihm das Geschäft zeigst, von selbst findet der dort nicht hin (er kann ja nicht mal mit dem Euro umgehen -_-)
blutmetzger
15.08.2003, 02:18
Original geschrieben von Alexiel
Wenn ich mir hier einige Antworten zum Thema 'Kassierer' durchles, dann wird mir schlecht, ganz ehrlich.
Oh, arme Alexiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Kommt gerade drauf an wer der jenige ist, Manche sind oft so unfreundlich und , entschuldigt den Ausdrück, blöd, das sie es nicht anders verdient haben. Wenn es sich aber um immer freundliche Friedensnobelpreis Träger handelt ist dies nicht nett.
Fällt doch auch unter die Kategorie "Mobbing am Arbeitsplatz" - auch wenn hier nicht Mitarbeiter sondern die Kunden mobben.
Ich find das ganz schön kindisch teilweise - einmal ja, aber doch nicht öfters hintereinander...
...und vor allem nicht bei Leuten, die ihr Haupteinkommen nunmal aus solchen Jobs beziehen und die es sich nicht leisten können, sich zu wehren :(
Mobbing kommt im allgemeinen von seiten der Mitarbeiter. Wenns von Kunden kommt ist es einfach nur Beleidigung. Zwar sind manche mit ihrem Job wirklich zu Bemitleiden, aber ein stück weit sind sie doch selbst dran schul, oder meinst du nicht?
btw; Das hier ist ein erachtliches Tempo, das muss durchgehalten werden damit unser neuer Mog (Hippo) auch die Ehre hat nen QFRAT zu eröffnen, also ran an den Feind und postet mal in höherem Tempo :D
Galadriel
15.08.2003, 02:19
...und vor allem nicht bei Leuten, die ihr Haupteinkommen nunmal aus solchen Jobs beziehen und die es sich nicht leisten können, sich zu wehren
also....in einem muss ich dir recht geben: es ist ganz schön kindisch, leute bei der arbeit zu nerven und von der arbeit abzuhalten, die damit immerhin ihr geld verdienen wollen. aber mit ein viel kleingeld zu bezahlen, übers kreditkarten-zerschneiden zu sinnieren, die kassiererin lispeln zu lassen :rolleyes: , etc. ist wirklich nicht soooo schlimm. davon werden die kassiererinnen sicher keine schlaflosen nächte haben ;)
außerdem sind kassiererinnen auch nicht immer das gelbe vom ei. zum beispiel solche, die einfach nie zur kasse kommen, auch wenn sich schon fünf leute anstellen. oder solche, die mit anderen kunden bei der kasse tratschen, während man selbst eigentlich schon dringenst zur schule muss...
:rolleyes:
"nicht leisten können sich zu wehren" ist auch gut. wir sind noch nicht in amerika, wo man -laut diversen sitcoms- wegen einer einzigen beschwerde rausgeworfen wird. außerdem muss die kassierin einem um sich zu wehren ja nicht gerade eine milchpackung auf den schädel schlagen ;) die meisten werden halt einfach sehr, sehr unhöflich und langsam. das nervt genug, oder?, aber beschweren kann man sich deshalb noch lange nicht bei der geschäftsleitung....
Hippokrates
15.08.2003, 02:30
Hm, ich habe mittlerweile eine ziemliche Abneigung gegen manche Kassierer, weil die mich immer nach meinem Ausweis fragen wenn ich Alk kaufen will ;D :p
Und wenn es gerade um sinnlose Sprüche geht dürfen die hier natürlich nicht fehlen:
Nachts ist es kälter als draußen.
Über den Berg geht schneller als mit dem Auto.
Hyperion
15.08.2003, 02:49
Ach, ich dachte schon, es geht um Streit mit dem Nachbar (Dieses Wochenende habe ich einen Lunapark als Nachbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
@Kassier
Nein, Kreditkarten kann man ohne zu üben mit einem Schnitt teilen. Habe da Erfahrungen (Logo als Schweizer, der natürlich wie alle hier einmal bei einer Bank gearbeitet hat)
@Topic
Mmmmh...
"100 Euro haben oder nicht haben, sind 200 Euro unterschied." (Jaja, die Mahtematik...)
Aber die besten Sprüche dieser Art kommen immer noch aus dem Bereich Sport:
Toni Polster: "Die Angebot lagen vor, ich habe sie genau studiert und mich dann spontan entschieden".
Matthias Sammer (oder war es Loddar?): Madrid oder Mailand, egal! Hauptsache Italien."
Sonst fällt mir nur gerade der Spruch von JB ein. Aber den konntet ihr ja noch auf der letzten Seite des vorherigen QFRATs lesen. ;)
EDIT:
Ah, doch noch einer!
"Die Flüsse fliessen auf der ganzen Welt immer nur in eine Richtung."
Rick Jones
15.08.2003, 02:52
Also Leute verarschen macht Gaudi "JA"
O_o komischerweise werd meist ich verarscht.
Allerdings erinnere ich auch gerne and die Choose mit
Herrn Vio und seinen Beinen .. ^^
Soul Griever
15.08.2003, 02:59
Sinnlose und dumme Sprüche gibt es wie Sand am Meer:
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen
Sich in den Tod zu flüchten macht das Leben auch nicht leichter
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Spontanität muss wohl überlegt sein!
Ich hasse Anglizismen, die sind bullshit
Mich wunderst das dieser Spruch noch nicht genannt wurde.
Woody Allen
In der Zeit in der der Nagellack trocknet ist eine Frau praktisch wehrlos
edit: Okay mir sind grad noch ein paar Sprüche/Zitate mehr eingefallen.
Peter Ustinov
Die letzte Stimme die man hören wird wenn die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich"
Der Optimist glaubt, dass die Erde die beste aller möglichen Welten ist. Der Pessimist befürchtet, dass dies der Wahrheit entschpricht.
edit: Das erste Zitat ist falsch. So müsste es richtig lauten
Burt Reynolds
Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos
Hippokrates
15.08.2003, 03:04
@Latency:
Genial :hehe:
Mir fällt natürlich noch ein Standard Spruch ein:
Verallgemeinerungen sind scheiße... und zwar alle!
Original geschrieben von Rick Jones
Allerdings erinnere ich auch gerne and die Choose mit
Herrn Vio und seinen Beinen .. ^^
jaaa, das Wochenende in Dortmund wird sich leider der große Fake in Luft auflösen, zumindest offiziell wird's vielleicht einer oder zwei noch nich wissen :p
zu kassierer und die nettigkeiten an der Kasse :p
bei meinem Walmart meiner Wahl (es gibt nur den einen :p) hab ich auch meine Lieblingskassiererin, und bei der bin ich auch freundlich und zuvorkommend, nur bei dem einen alten Typen der immer das Zeug so rumschmeißt, beleg ich gern das doppelte an Platz }:)
jaja, der "schwachfug" und "unsinn" (strange XD) des posts fehlt noch, RTL-Talkshow-Like verpackt:
Verwandt mit meinen Eltern, was tun? ;)
Ein Kumpel von mir hat an einer Lan während einem Nachtspaziergang (naja, an wen kümmern schon Tageszeiten wenn Ferien sind?) felsenfest behauptet:
In Amerika dreht die Welt in die andere Richtung als bei uns
Wie absurd es auch klingen mag, von uns aus gesehen stimmt es irgendwie sogar.
Dies erklärt auch die eine oder andere Eigenheit der Amerikaner, welche für uns Europäer einfach unerklärlich ist. :rolleyes:
Und dazu vorsätzlich die KassiererInnen zu ärgern: Mir macht sowas keinen Spass mehr, früher wäre ich bestimmt dafür zu haben gewesen, da man halt dann gut dasteht bei seinen Freunden. Naja, muss jeder selbst wissen, weshalb er Leute ärgert und ob er das auch verantworten kann (und wenn er darüber noch nie nachgedacht hat, muss er wissen ob er es verantworten kann, nicht darüber nachzudenken, ob er es verantworten kann... usw.).
[KC]Cunner
15.08.2003, 03:40
ah, endlich wird mein erster und vorerst auch letzter QFRAT in die Geschichte eingehen.
Naja also noch schnell diesen vollspammen, damit der nächste Mog direkt ne Aufgabe hat - oder solle dieser dann schnell geschlossen werden???
Naja @Topic: ziemlich viele coole Sprüche, ich habe gerade nur sehr wenige auf Lager, aber ich werde morgen mal in meiner alten Abizeitung stöbern... (Yuna hast du die PM, bzgl. meines damaligen Avas noch?). Hier mal ein paar, die mir gerade einfallen:
Die Renten sind sicher!
Hmm, naja recht wenige für die, die ich auf Lager hatte, aber ich hatte noch einen, doch mein Gehirn ward plötzlich wie ein Sieb...
Bitte, du hast die Wahl zwischen dem Dicken, dem mit den Segelohren und dem Seb, wie ich sie zu nennen pflege. Aber die willst du nicht haben.
Einfach nur eine Behauptung - mehr nicht!
ich bin unpolitisch und das ist auch gut so!
ich weiß nicht, was daran gut sein sollte. Jeder hat das Recht und fast auhc die Pflicht, dass es seinem Land so gut geht, wie es geht. Apolitisch zu sien, heißt nur Verantwortung abzugeben.
Du hast eine rote Nase und desshab musst du vorne sitzen!"
Das kommt doch immer von Leuten, die meinen eine Respektsperson zu sein, und denen die sachlichen Argumente ausgehen.
mal was ganz was anderes, Stromausfall in den USA (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2131780,00.html)
und noch ziemlich aktuell dazu. Bin mal gespannt wie schnell zum rumstochern angefant wird, ich schalt den TV lieber gleich garnicht an -_-
noch sagen sie es ist ein "natürlicher" Grund für all das vorhanden, bin aber gespannt ob sie es nicht doch noch irgendwem in die schuhe schieben damit der nächste Krieg angefangen werden kann -_-
blöderweise betrifft das genau die motorsport-site meiner wahl, ärgerlich ^^*** *grmbl*
Hehe, ja vio, ich bin auch schon neugierig - im ORF spekulieren sie schon wieder mit Terror-Anschlägen und solchem Zeugs.
Um Mitternacht soll's News geben, dann schau ich mal rein, mal sehen was die sich sonst noch aus den Fingern saugen :D
bin aber gespannt ob sie es nicht doch noch irgendwem in die schuhe schieben damit der nächste Krieg angefangen werden kann Wobei mir das auch Sorgen macht...einen üblen Nachgeschmack hinterlassen gewisse Dinge doch -_-
mal was ganz was anderes, Stromausfall in den USA (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2131780,00.html) Ah, und ich hab mich gewundert, warum ich keine Verbindung zu dvdboxoffice bekommen hab :rolleyes:
Mal sehen, was da wirklich dahinter steckt... Stromausfälle sind ja zumindest in Kalifornien nix neues, aber der ganze Nordwesten mit 11 Millionen Menschen ohne Strom... gyah.
mal was ganz was anderes, Stromausfall in den USA (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2131780,00.html) Man kann aber auch hinter jeder Kleinigkeit gleich den Weltuntergang vermuten. Naja, unsere "lieben" amerikanischen "Nachbarn".
Nach guten 2 3/4 Stunden Metallica, musste ich erstmal mein Erscheinungsbild meiner Stimmungslage anpassen und zum Abschluss, dachte ich mir, melde ich mich hier auch nochmal.
But now it's time to go offline.
Gewitterts bei euch auch gerade so schön?? Bei uns hat es richtig schön abgekühlt... hehe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Sig aus - danke ^^
aurelius
15.08.2003, 04:50
noch sagen sie es ist ein "natürlicher" Grund für all das vorhanden, bin aber gespannt ob sie es nicht doch noch irgendwem in die schuhe schieben damit der nächste Krieg angefangen werden kann
Oh, ein Amerika-Freund. Ja ja, Stupid White Man...
aber der ganze Nordwesten mit 11 Millionen Menschen ohne Strom...
Nix Nordwesten, Nordosten, sprich 100 Millionen Menschen ohne Strom, New, noch eine Stadt und Detroit. Sogar in Kanada sind die Lichter aus. Das war bestimmt der gesuchte Top-Terrorist Osama Bin Lampa. :D
Aber mal ernst, ich habe gehört, man vermute eine Verbindung zu dem neuen Virus, der Windows XP und 2000 Systeme befallen soll. Das fände ich ja echt lustig. Mal sehen, was Crimosoft dann wieder für eine Entschuldigung hätte.
@topic:
Also die besten Kassiereinnen gibt es immer noch bei Aldi. Eine hat mir 10 Minuetn lang erklärt, wie genau ich den Einkaufswagen an die Kasse stellen muss. Und was ich am lustigsten finde, die älteren Damen sind schon so lange dabei, dass sie den Preis nur noch singen. Muss man mal drauf achten. Fünfunddreißig, siebenundneunzig bitte. Ich muss mir immer das Lachen verkneifen. Oder wenn man Alk oder so kaufen will und nach dem Pass gefragt wird, erst mal eine halbe Stunde lang herumsuchen und wenn man dann gebeten wird, die Artikel liegen zu lassen, den Ausweiß doch noch finden. Wenn Blicke töten könnten...
[KC]Cunner
15.08.2003, 04:52
Gewittert hat es bei uns nicht, nicht mal geregnet.
Aber es ist verhältnismäßig kalt, nur 25°C. War ja auhc klar, ich habe heute ja auch frei, wie sollte es anders sein. Man spricht sogar von einem Kälteeinbruch, naja. Zumindest war mein Sportvereinsgelände mit Schwimmbad etc., wo sonst immer alles voll ist, total leer. Da macht die 3. Runde Sprint doch noch mal doppelt so viel Spaß :) .
@Stromausfall: oh mein Gott, bitte lass es keine deutschen Kabel gewesen sein, sonst ist es um uns geschehen... Mal sehen, was daraus wieder wird.
Original geschrieben von aurelius
Nix Nordwesten, Nordosten, sprich 100 Millionen Menschen ohne Strom, New, noch eine Stadt und Detroit.Jaja schon recht, man kann ja mal Westen und Osten verwechseln, und Null ist nix :D
Fies, das zu quoten, jetzt kann ich's nicht mehr ändern... dafür knips ich jetzt deine Sig aus :p :D
Physikvertretungslehrer:
Mechanische Arbeit ist die Fähigkeit mechanische Arbeit zu verrichten Das is so'n Spinner XD
BTW: Jibbi, heut is mein letzter Ferienarbeitstag, noch 6 stunden und ich bin 390 Flocken recicher und kann mir endlcih n neues deck und E-gitarre kaufen *freu* ^_^
edit:
oh, n Fussballerspruch hab ich auch noch...
Icke Hässler: Wir wollten kein gegentor kassieren, das hat bis zum 0:1 auch ganz gut geklappt :p
Original geschrieben von Ete
BTW: Jibbi, heut is mein letzter Ferienarbeitstag, noch 6 stunden und ich bin 390 Flocken recicher und kann mir endlcih n neues deck und E-gitarre kaufen *freu* ^_^
du kannst gitarre spielen? dann will ich aber mal was von dir hören ;)
ja, schon. man hat ja sonst nichts.
@Latency
die sind ja mal geil :hehe:
Naja also noch schnell diesen vollspammen, damit der nächste Mog direkt ne Aufgabe hat - oder solle dieser dann schnell geschlossen werden???
selbst wenn der thread noch nicht voll ist und der mogerator schon feststeht sollte der hier offen bleiben, dann wird er halt in der amtszeit des mogerators voll und dann kann ja ein neuer eröffnet werden.
Hyperion
15.08.2003, 15:07
Guten Morgen QFRATler!
Der Stromausfall erklart vieles. Z.B. warum die US-Tochtergesellschaft ihren Monatsabschluss mir nicht gemailt haben. Faxen geht ja dann wohl auch nicht. Ich hoffe, der Strom fliesst bald wieder. Ich müsste den konsolidierten Abschluss noch heute dem Chefe abgeben. :rolleyes:
@Skar
Natürlich hättest du als Mod den Quote ändern können, oder? :D Und dann frech antworten, dass du gar nichts falsch geschrieben hättest. }:)
Original geschrieben von Manga-Protector
du kannst gitarre spielen? dann will ich aber mal was von dir hören ;) Ne, kann ich nich wirklich (Maximal noch das Braveheart-Theme XD) aber ich wills lernen :D:A
Original geschrieben von Ete
Ne, kann ich nich wirklich (Maximal noch das Braveheart-Theme XD) aber ich wills lernen :D:A
gute aussichten für ne punkband 8) xD
ich mein, offspring haben ja auch mal so angefangen, als sie die band '84 gegründet haben, hatte sie keine instrumente und auch keine ahnung vom spielen - und da du dir ja ne gitarre kaufst, seid ihr sogar im vorteil :D
also dann, klotz mal schön ran :p
Danke für die Unterstützung :D
- und da du dir ja ne gitarre kaufst, seid ihr sogar im vorteil :D Das wird sich noch zeigen XD
-[IoI]-Ins@ne
15.08.2003, 15:22
Juhu, endlich wieder ein neuer QFRAT....
*irrsinnig freu*
Und da fällt mir auch schon ein Zitat zum Topic ein:
von meinem überbegabten Englisch-Lehrer
Es gibt nur 5 Kontinente auf der Welt, da es bei den Olympischen Spielen auch nur 5 Ringe gibt! Oder wie soll die Flagge aussehen mit 7 Ringen? *lol*
(naja, hat er halt die letzten 1000 Jahre und die Entdeckung Amerikas verpennt, aber egal:rolleyes: )
Original geschrieben von Hyperion
@Skar
Natürlich hättest du als Mod den Quote ändern können, oder? :D Und dann frech antworten, dass du gar nichts falsch geschrieben hättest. }:) Bah, Ggeschriebenes im Nachhinein ändern und dann auch noch die Quotes hat keinen Stil ;)
Quotes, quotes... nee sorry, aber das von Gala gestern gepostete ist unschlagbar... selten so gelacht :A :D
Mahlzeit & schönen Feiertag allen Österreichern (kA wie's in D/CH heute aussieht) :)
Blade_ss
15.08.2003, 16:17
hui....schönes Thema wieder!
wenn ich meine Maturazeitung(für unsere dt. Freunde: Zeitung zur ERinnerung an die Schule mit Sprüchen, die über die Jahre gesammelt wüden) rauskramen würde, hätten wir einige Sachen hier mehr. das hol ich einmal nach, denn einige sind echt genial....:rolleyes:
Kassier ärgern: ist auch nicht gerade mein Ding. Die tun mir immer leid, denn die müssen viel arbeiten und dann auch noch bis 19 Uhr(im Supermarkt). außerdem ist es viel stress und man bekommt immer Rekloamation, für die man nichts kann...
so long...
Friede!
@Stromausfall: puh...hab ich gestern kurz im TV gesehen....hat mich nicht sonderlich berührt....weisst nicht, warum, aber mir wars ziemlich egal!:eek:
Mahlzeit & schönen Feiertag allen Österreichern (kA wie's in D/CH heute aussieht) :)
Wünsch ich ebenfalls allen, die diesen Feiertag geniesen dürfen :D - und der Rest der arbeiten muss, well, morgen ist auch ein Samstag :p
white flag, white flag, dig dig dig dig!!! One more to go, goooo!!!
das schreit nach dem Killer-Respekt-Smiley-kombi, aber wir wollen nix vorab verschreien :p
Hyperion
15.08.2003, 16:32
Bah, geschriebenes im Nachhinein ändern und dann auch noch die Quotes hat keinen Stil ;)
Gibt bei mir Ausnahmen (vielleicht sieht es in diesem Post jemand). Aber mit Sicherheit nicht den Inhalt ändern.
Posts anderer User kann ich ja eh nicht ändern. ;) Aber beim eher weniger wahrscheinlichen Fall, dass ich es einmal könnte, wäre es nur etwas, was die Netiquette verstösst (oder Sigs löschen im QFRAT ;) ).
Alles andere wäre Machtmissbrauch!
Feiertag? What the....
Ich weiss nur, dass mein Daddy Burzeltag hat.
Was ist denn heute? 100 Jahre Freitag? Nur noch 4.5 Monate bis Neujahr?
Ich habe nur folgendes gesehen:
Heute vor...
469 Jahren: 15.08.1534
Ignatius von Loyola gründet den Jesuitenorden
Die Gesellschaft Jesu, ein neuartiger Orden, deren Mitglieder zu bedingungslosem Gehorsam gegenüber dem Papst verpflichtet sind, prägen die Gegenreformation und tragen die äussere Mission insbesondere in Ostasien und Lateinamerika.
89 Jahren: 15.08.1914
Die Eröffnung des Panamakanals verbindet den Atlantik mit dem Pazifik
Mit dem Panamakanal geht einer der wichtigsten Schiffahrtswege in Betrieb. Er wird neben dem Suez- und dem Nord-Ostsee-Kanal eine der meistbefahrenen Wasserstrassen der Welt.
78 Jahren: 15.08.1925
Gründung der Migros
Die Migros wird als Aktiengesellschaft ins Handelsregister eingetragen. Verwaltungsratspräsident ist der Anwalt Hermann Walder, Delegierter des Verwaltungsrats und Geschäftsleiter Gottlieb Duttweiler, der an diesem Tage seinen 37. Geburtstag feiert.
56 Jahren: 15.08.1947
Grossbritannien entlässt Indien und Pakistan in die Freiheit
Britisch-Indien zerfällt in zwei Staaten, die mehrheitlich hinduistische Indische Union und das muslimische Pakistan.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif White Flag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Doch, wollen wir verschreien: ich freu mich so ;)!
Hey, ich möchte nebenbei echt keine eurer kontraproduktiven Geschwister, ihr habt nur so freaky Leute angeboten, die irgendwie mehr Nachteile als sexy Vorteile haben (obwohl der Seb ganz verführerisch klingt ;)).
Einzelkind sein is auch in Ordnung, bald habe ich ja eine Woche einen Pseudo Bruder hier:
One day to gogogogogoooooooo!
Also schnell ein paar Leute ärgern!
Das heitert ja noch mehr auf ;).
Habe einen neun Spruch, von Punk'ed Rick patentiert:
Ich suche einen Mann, der auch optisch was fürs Auge ist
Ich denke in jeder Talkshow is der ein Knaller :p!
Yepp, und der folgende ist für all die toleranten Mitbürger unter uns, ich glaube aber das Original ist aus Ein Herz für Tiere (die einzige Sendung, die evtl. noch schlechter als das Alphateam sein könnte ;)):
Ich bin sehr umgänglich mit Fremden - wenn ich sie kenne
Ach ja, noch eine Ergänzung:
egal ob lidl, penny oder aldi oder spar
Oder Norma ;)!
Die Migros wird 78! Und ich war noch nicht einkaufen! Schande über mich! :rolleyes:
Ne, mal im ernst... Weiss hier einer der Schweizer ob es was nützliches schön vergünstigt gibt, dann müsste ich nämlich wirklich mal noch vorbei :D
Wahrscheinlich feiern die Österreicher die Gründung des Jesuitenordens... Ist ja sowieso egal was man feiert, die Hauptsache ist, dass man nicht zu arbeiten braucht ^_^
so und jetzt gehe ich meine Hände ca. ne Stunde lang waschen... Die sind total aufgelöst und riechen nach dem scheiss Shampoo fürs Auto... wenn ich dannach kaum mehr was richtig schreiben kann liegts daran, das sich meine Finger vollständig aufgelöst haben...
Rex Raptor
15.08.2003, 16:58
Also mir ist ein Spruch gerade zu diesem Thread eingefallen:
Nur Sinnlose Sprüche die doch sinn ergeben.
Einge solche Sprüchehab ich dann auch des öffteren selber rausgehauen:
Es ist Sinnlos, Sinnlos zu sagen.
Wenn ich du wäre wäre ich jetzt nicht gerne in deiner Haut.
Nagut, noch einen der nicht von mir ist:
Wenn der Mensch unsterblich wäre, würde er nicht Leben.
So, dass wars, habt ihr noch was?
-[IoI]-Ins@ne
15.08.2003, 18:24
Um das Topic mal wieder zur Kassiererin zurückzubringen (und nicht zuletzt um den QFRAT bis zum 19 voll zu machen):
Ich persönlich liebe es, irgendwo Stammkunde zu sein, und der Kassiererin immer ein wenig Trinkgeld zu geben, sei es nur, um statt 2.99€ halt 3€ zu geben...
Aber mit welchem Effekt...
Erstens wird man viel schneller bedient, zweitens immer freundlich, und drittens gibt es sogar einen Kleinen Kredit, wenn dir mal ein wenig fehlt...
*hehe*
Wiederum ein Beweiß, dass:
Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder herraus
oder (jetzt mein Favourit):
Wenn man ein Messer in den Wald wirft, fliegt auch hin und wieder mal eine Axt herraus}:)
Mahlzeit & schönen Feiertag allen Österreichern (kA wie's in D/CH heute aussieht)
vll meinte er statt feiertag freitag :p
nja hab auch ka was im ösiland sein soll^^
zu kassiererin fällt mir irgendwas mit musik ein...gabs nichmal die kassierer oder so?
[edit]
noch ein spruch:
nichts ist umsonst, nichtmal der tot, denn der kostet das leben
Ein Mathelehrer:
Eine negative Zunahme ist eine Abnahme
Ein anderer Lehrer:
Bei den Dinosauriern waren die Tage noch kürzer. Sie konnten weniger lange schlafen, vielleicht sind sie deshalb ausgestorben.
Ganz witzig ist es auch, wenn sich eine Kassiererin vertippt oder so und man im Endeffekt zu wenig bezahlt. Vor allem, wenn man dann extra nochmal zurückgeht, ihr ihren Fehler erklärt usw. und das Geld zurückgeben will. Meist bekommt man dann noch ein nettes Dankeschön und kann das Geld guten Gewissens behalten :)
kennt jemand diese hub und hubrach (oder so^^) brillen werbung?
wo der typ die brille am hinterkopf hat und sagt: "es war liebe auf den ersten blick!" ?
da sagen se auch was von "nur bei meinem Augenoptiker .......*schauder*
da rollen sich bei mir die fußnägel hoch tut mir leid^^
SIG AUS ^^
-[IoI]-Ins@ne
15.08.2003, 19:04
Ich bin für die Einführung dieser Smileys!!
*lol*.. Ich auch... Die Frage ist, wie willst du ihn nennen, und zu welchem Zweg bzw. welche Aussagekraft hat er?
Vielleicht: "Überschätze dich nicht?" *gg*
Und noch etwas zum Topic:
Niemand blickt zurück darauf was du getan hast, alle wollen nur ein Stück von dem was du erreicht hast..
(<--- Die Kassiererinnen können ein Lied davon singen..:D ;) )
zu mathelehrern fällt mir doch noch was ein...und zwar hat mein mathe lk lehrer versucht uns irgendwas mit wahrscheinlichkeiten beizubringen
er hat auf jeden fall Scheisswürfel an die Tafel geschrieben...davvon gibts auch nen fodo nur grad ka wo das steckt....
ausserdem hat er mal folgenden krieslauf aufgeschrieben:
Omas Füttern -> Goldfische -> population des Ortes steigt Explosivartig -> plötzlich schwimmen alle goldfische mit dem rücken nach oben -> Omas Füttern
usw
Original geschrieben von FunGun
vll meinte er statt feiertag freitag :p
nja hab auch ka was im ösiland sein soll^^Maria Himmelfahrt, ihr Unwissenden - katholischer Feiertag, und da Ö zu 80% katholisch ==> offizieller Feiertag für alles und jeden :)
Na, also zumindest zu dummen Sprüchen aus der Schule kann ich doch auch meinen Teil beitragen :D:
Mathelehrer:
Jetzt müss'ma das nochmal durchgehen, bevor wir das nochmal durchgehen!
Im Geschichtsunterricht:
Geschichtslehrer:
Hört doch mal zu! Ihr müsst euch ganz genau meine Formulierungen anhören: Nee!
Und für alle Physikbegeisterten:
Von unserem Physiklehrer:
Wenn ich eine Kraft auf diese Kreide ausübe, dann übt die Kraft auch eine Kreide auf mich aus.
Ganz witzig ist es auch, wenn sich eine Kassiererin vertippt oder so und man im Endeffekt zu wenig bezahlt. Vor allem, wenn man dann extra nochmal zurückgeht, ihr ihren Fehler erklärt usw. und das Geld zurückgeben will. Meist bekommt man dann noch ein nettes Dankeschön und kann das Geld guten Gewissens behalten
Hm, zum Thema Kassierer/-innen kann ich zwar nix beitragen, aber zu gestressten Bedienungen. Ich war mit 3 Freunden abends was trinken und wollten bezahlen. Der Preis war bei fast allen so um die 5,60€.
Nachdem sie den ersten abkassiert hat, gibt ihr der zweite einen 5€-Schein. Plötzlich sagt der erste: "Sie bekommen aber noch 60c!" Sie nimmt die 60c und will zu mir übergehen, als der zweite sagt: "Ich krieg aber noch was raus" (Weil er davon ausging, es habe nur 4,60€ gekostet). Geistesabwesend gibt sie ihm den 5€-Schein zurück, den sie immernoch in der Hand hält und noch 40c dazu. Dann kassiert sie bei mir ab (alle schauen blöd in die Runde), gibt mir einen € zu wenig raus, und mein zweiter Kumpel mit den 5€ in der Hand fragt: "Haben sie mir jetzt grad 5€ zurückgegeben?" Sie schaut und meint: "Ich weiß nicht... War das meiner?" Keiner sagt mehr was, sie kassiert den vierten ab, ich mache sie noch auf den € aufmerksam, sie gibt mir 2€ raus und geht.
Irgendwie hat's keiner geblickt, erst als wir draußen waren, und plötzlich fangen wir alle an, zu lachen.
Öh... hat da jetzt noch jemand den Durchblick...? :)
Maria Himmelfahrt, ihr Unwissenden - katholischer Feiertag, und da Ö zu 80% katholisch ==> offizieller Feiertag für alles und jeden :)
Bayern macht da auch eine Ausnahme und feiertagt mit :D :)
nachdem ich ja eh halber Österreicher bin (zwar nicht gebürtig aber vom Medienseitigen her :p - ORF und OE3 konsum in Massen :D) ein schönen feiertag allen in Ö :) *wink*
Bayern macht da auch eine Ausnahme und feiertagt mit :D :)
nachdem ich ja eh halber Österreicher bin (zwar nicht gebürtig aber vom Medienseitigen her :p - ORF und OE3 konsum in Massen :D) ein schönen feiertag allen in Ö :) *wink* Was gefällt dir bitte am ORF und Ö3?
Ich könnte gern drauf verzichten, soviel blödsinn wie die dort bringen :D
Gut, dafür freu ich mich über Pro7, RTL, etc :D
Und danke, der Feiertag ist halbwegs schön - schön bewölkt, ergo wir haben etwas kühleres Wetter.
Schönen Feiertag zurück! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Was gefällt dir bitte am ORF und Ö3?
Ich könnte gern drauf verzichten, soviel blödsinn wie die dort bringen :D
Gut, dafür freu ich mich über Pro7, RTL, etc :D
Also ORF ist doch gar nicht so schlecht. Die bringen oft die selben Filme wie Pro7 nur ohne Werbung. Leider bekommen wir ORF nicht besonder gut rein:\
Ansonten isses bei uns auch schon bewölkt und kühl, obwohl die Sonne langsam wieder rausgekrochen kommt.
@Feiertag: Ist der Feiertag heut nur auf Bayern beschränkt, oder auf ganz Deutschland?
IMO ist er nicht mal auf ganz Bayern beschränkt, also ich musste heute meiner Ferienarbeit nachgehen...
Original geschrieben von Latency
Also ORF ist doch gar nicht so schlecht. Die bringen oft die selben Filme wie Pro7 nur ohne Werbung. Leider bekommen wir ORF nicht besonder gut rein:\ Das schon, aber hast du dir schon mal unser 'normales' Nachmittagsprogramm angesehen?
Vom Feiertagsprogramm gar nicht zu sprechen, du kannst jedes Jahr voraussagen, welcher Film zu welcher Uhrzeit an welchem Feiertag gespielt wird - sie wiederholen gnadenlos alles :D
werner zu ostern
pflicht sendung jedes jahr...ka warum die das hier so machen(hier != ö)
Da ich sowieso fast nur Spielfilme schaue im TV finde ich ORF ein toller Sender. Nur auf dem Schweizer ist es noch angenehmer Filme anzusehen, weil der bringt doch noch eine oder zwei Kurze Werbeblöcke in denen man pinkeln oder was zu futtern holen kann. Bei ORF kommt man bei nem spannenden Film ja gar nicht von Fernseher weg ^_^
Freitag, Feiertag ist mir alles egal, ich habe heute einen weiteren Ferientag :p
Naja, so toll ist es auch nicht, wenn man bedenkt, dass es mein letzter Ferientag ist... Aber am Mittwoch gehts dann ja nach Spanien :)
Hippokrates
15.08.2003, 22:23
Tja, mein Gymnasium ist zwar in staatlicher Trägerschaft, also eine öffentliche Schule, meint aber es hätte eine ach so tolle katholische Prägung. Deswegen wird jeder katholische Feiertag mitgemacht ;D
Hyperion
15.08.2003, 22:29
Ach so! Maria Himmelfahrt!
Dass es ein katholischer Feiertag ist, war mir klar. Heute haben doch wirklich Verwandte aus Italien aufs Handy angerufen und gefragt, was ich an diesem herrlichen Feiertag so unternehme. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So! Daten mit unkonventionellen Wegen aus den USA erhalten, Termin eingehalten, FEIERABEND! :)
btw. ORF rockt! Und ich bekomme den auch gut ins Wohnzimmer. (Aber Pyrus hat auch recht, dass man da leider keine Pinkelpause bekommt)
@Pyrus
Ferien? Studierst du oder hast du nur viel zu lange Ferien? Bei uns begann diese Woche wieder die Ferien.
Original geschrieben von Hyperion
btw. ORF rockt! Und ich bekomme den auch gut ins Wohnzimmer. (Aber Pyrus hat auch recht, dass man da leider keine Pinkelpause bekommt) Leider ist gut gesagt :)
Ich find eher praktisch, schaut euch doch mal Sender wie RTL an, dort hat man 10 min Film, 5 min Werbung, 15 min Film, 10 min Werbung,... da wird man doch ein Schwammerl beim Schauen :(
Schade, Schweizer TV empfang ich leider nicht - aber dafür Sonntags 'God Channel' oder so, die Predigten sind immer sowas von unterhaltsam :D
So, und ich mach mich fertig für den Zug - Alec fährt zu Skar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif (also müsst ihr auf die vielen sinnlosen Spams meinerseits verzichten - welch ein Verlust :D)
Ich geniesse gerade meine letzten Schulferien meines Lebens... Genauer gesagt den letzten Schulferientag meines Lebens.
Ich hab noch heute Ferien und am Montag um 11.30 beginnt die mündliche Matur. Am Mittwoch sind dann die ersten nicht mehr schulisch bedingten Ferien und da gehts auf die Maturreise in so ne supertolle Partystadt (Lloret de Mar oder so), wo ich entweder alleine oder mit nem haufen Alkleichen oder so ziemlich alleine rumhängen darf...
Ja, ich freu mich schon riesig auf diese woche :rolleyes:
Studieren tu ich dann erst ende Oktober, hab noch viele Ferientage bis dann (ausser ich habe das Glück Arbeit zu finden).
übrigens haben hier alle so lange Ferien, Hyperion. Wo wohnst du denn? Mein Freund in Basel hat allerdings auch schon die Woche wieder anfangen müssen. (naja, müssen ist übertrieben, denn es ging nach Spanien im Rahmen einer Fachabschlussreise oder so ^_^)
Ich melde mich für unbestimmte Zeit aus dem Forum ab, entweder ich mache eine Pause oder ich bleibe ganz aus dem Forum weg, dass weiss ich noch nicht so genau.
Da ich Abschiedsthread für User für mich einfach unpassend finde, ich aber auch nicht einfach ohne was zu sagen, verschwinden wollte, melde ich mich halt so ab.
Ich war zeitweise sehr gerne im RPG Ring und er hat mir sogar mehr gegeben, als ich je gedacht hätte. Deswegen mal ein liebes Danke und versucht den Ring aufrecht zu erhalten!
Original geschrieben von Mascara
Ich war zeitweise sehr gerne im RPG Ring und er hat mir sogar mehr gegeben, als ich je gedacht hätte. Deswegen mal ein liebes Danke und versucht den Ring aufrecht zu erhalten!Und du hast dem Ring auch sehr viel zurückgegeben, ich würd sagen, ihr seid quit :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif We'll stay in touch :)
Ich melde mich für unbestimmte Zeit aus dem Forum ab, entweder ich mache eine Pause oder ich bleibe ganz aus dem Forum weg, dass weiss ich noch nicht so genau.
Da ich Abschiedsthread für User für mich einfach unpassend finde, ich aber auch nicht einfach ohne was zu sagen, verschwinden wollte, melde ich mich halt so ab.
Ich war zeitweise sehr gerne im RPG Ring und er hat mir sogar mehr gegeben, als ich je gedacht hätte. Deswegen mal ein liebes Danke und versucht den Ring aufrecht zu erhalten!
Bye Schatz...oder eher bis bald würde ich meinen. ;) :kiss:
..und ich nehm' an, dass das auch mal mein letzter Post für länger war *sich vom Forum loslösen tut*..maha..
Rick Jones
15.08.2003, 23:52
Aus dem Forum verabschide ich EUCH beiden mal ^_-
Aber da draussen entkommt ihr mir nicht ^_-
Ihr seid aus dem Forum aber nicht von der Welt ^_-
Ich würde euch überall finden.
Ich errinere nur an meinen Italien Wahn ^_-
U cant hide ill find u everywhere
Ich war zeitweise sehr gerne im RPG Ring und er hat mir sogar mehr gegeben, als ich je gedacht hätte. Deswegen mal ein liebes Danke und versucht den Ring aufrecht zu erhalten! Ich kann mich Skar nur anschließen, viel mehr kann man dazu auch nicht sagen.
Aus den "Augen" aus dem Sinn ?
Nein auf keinen Fall, wir "hören" voneinander und kümmere dich gut um den "feuerspuckenden" Saarländer. ;)
Blade_ss
16.08.2003, 00:53
also der lieben mascara wünsch ich alles gute und viel erfolg bei dem, was du vorhast.
we´ll miss you...
und beim Ifrit....wir verlieren einen wichtigen Gedichteschreiber:(
aber ihr beide werdet schon wissen, wie was läuft...also
bye!!!
@ORF: ist ganz ok...es gibt zwar auch solche unnötigen Lifestyle sachen, aber das braucht halt eine gewisse Schicht immer:rolleyes:
ich komm mit ORF gut klar, denn es gibt keine Werbung.
ZUm Nachmittagsprogramm:
und Simpsons laufen auch andauernd(etwas hinterher natürlich)...ist super 2 Folgen täglich.
Malcolm mittendrinnn....schon ein Klassiker.
und dann entweder DAWSONS CREEK(genial..), HIMMLISCHE FAMILIE(wow...) und sonst noch solche Serien von Aaron Spelling(Beverly Hills...).
ist D.C überhaupt von ihm...weiss ich jetzt gar nicht....
und wenigstens lauft kein AL BUNDY....das ist ja sowas von schrecklich.:D
SuperSeymore
16.08.2003, 00:59
Aufwidersehen Mascara...
Ich habe dich nie sehr gut gekannt und werde de jetzt leider nicht mehr nachholen können...
Aber vergiss den RPG-R nie,hast du gehört...
Und auch dir alles gute ,Ifrit...
Sig aus. - dreadlord
Hippokrates
16.08.2003, 01:44
Hm, schade, dass wir so bald nichts mehr von euch hören werden...
Aber ich bin wahrscheinlich eh wieder der einzige der die Gründe dafür nicht kennt -_-
Blade_ss
16.08.2003, 03:05
nope.....normalerweise bin ich der letzte Mensch, der irgendwelche Sachen erfährt, sei es bei meinem Bruder oder bei Freunden....:rolleyes: :p
aber das macht mir nix.....hab ich halt weniger Sorgen!;)
ich vermisse jetzt schon mascaras wundreschöne Avatare....ach diese Augen *schmelz*
hm joah.
lasst's euch gut gehen, mascara und ifrit, auf das ihr hoffentlich wiederkommt.
shit, jetzt gibts keine hoffnung mehr für den rap battle thread :(
naja nicht so wichtig, eure persönlichen gründe (welche es auch immer sein mögen) gehen natürlich vor - man liest sich irgendwann bestimmt mal wieder :)
Rex Raptor
16.08.2003, 03:44
Jetzt ist mir noch ein Spruch zu E Nomine eingefallen:
Sie gehört nict dir, doch sie ist deine Welt.
auch von mir richtung mascara und ifrit ein Alles Gute für euren Zukünftigen Weg und viel Glück euch beiden ^^
so, ich meld mich vorerst für die nächste Woche ab, ausgedehnte Testfahrten, Teamparties und -Orgien sowie ein kongenialer Trashabend stehen an, mal schaun wie oft ich hier reinschauen kann, bis zum Montag den 25.08.2003 (vorerst mal unverbindlich) :p
*burnout, up up & away*
Hippokrates
16.08.2003, 05:00
Tja, jetzt wo es keinen Mogerator mehr geben wird könnt ihr auch aufhören zu spammen ;D
Aber das scheint sich ja von selbst zu geben, wenn jetzt auch noch Vio für die nächste Woche die Fahnen streicht... :p
ZeroSizta
16.08.2003, 05:11
a propos "alles als letzte mitbekommen"
Kein Mogerator mehr? Ich bekomm auch wirklich mal wieder alles als letzte mit :rolleyes:
@ vio
ohhh... mir graut es schon vor Anschlägen via ICQ. :eek: Da kann ja nichts gutes bei rumkommen! Ich wünsch dir viel Spaß! Beneide dich *g* Schade, dass ihr mich morgen nicht aufgabeln werdet, aber grüß taraia von mir! Freu mich auf Dortmund ^_^
@ mascara und ifrit
Machts gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ps: *sorry* für diesen miesen, fiesen ego-post! ;)
Auf Wiedersehen Mascara
Und dir alles erdenklich Gute auf dieser Welt: you can do it!
Auch an dich, Ifrit, und ein dickes Danke an euch beide.
shit, jetzt gibts keine hoffnung mehr für den rap battle thread
Argh, du hast recht!
Vielleicht sollten wir beide es versuchen, Metal Muhrray VS. MC M-P.
Irgendwie brauchen wir den Thread wieder, er is kultig ;).
Teamparties und -Orgien sowie ein kongenialer Trashabend stehen an, mal schaun wie oft ich hier reinschauen kann
Yeah, der Trashabend wird schrecklich werden. Ich habe Not a Girl und (ja, es geht noch schlechter!) Glitter ausgeliehen: dazu noch Driven, ein paar Vin Diesel Movies und der Heldentot ist perfekt :p.
Checker Flag für heute!
Muhrray off
Der 30jährige Krieg hat 30 jahre gedauert
blutmetzger
16.08.2003, 19:06
What a Weekend.
Gestern ging ich auf ein Sportfest, welches das Thema "karibische nacht" hatte. Eigentlich ein totaler Gegenspruch. aber der Alkohol hat mir mal wieder geschmeckt. Dies musste ich später dann auch noch selbst am eigenen Leib mit erleben. So lange die Go Go Tänzerinnen noch da waren fing es mir noch recht gut, doch von da an ging es steil Bergab. als ich dann so um halb 4 nach hause kam ging es mir garnicht gut.
Irgendwie wollte ich mich mich wachhalten, den schlafen konnte ich nicht. Ich hatte schon das Stadium erreicht, indem man nicht mehr auf dem Fußboden liegen kann ohne sich festzuhalten, da man angst hat zu fallen wenn man loslässt. Da ich nicht alles wieder schreiben will, zitiere ich gerade mal von Gestern nacht um halb 5:
Hallo an alle, die dies hier lesen. Ich habe keine ahnung worum es im Moment geht, aber das ist auch kein Wunder. der Grund für meine Verwirrtheit ist, das ich von einer wirklich alkoholreichen Party, mit karibischem Flair und Go Go Tänzerinnen komme. Ich habe dabei in etwa 25 € versoffen, also 50 DM, als ich das merkte, ging ich nurnoch schnorren, um irgendwie meinen Alkohol Bedarf zu befriedigen.
Es klappte sogar recht gut, was ich jetzt anfange zu bereuen, mir ist nämlich mächtig schlecht. Am ende waren es dann, zwei meter Bier, drei caipirinha und ne menge Wodka-O, ich glaube wohl kaum, dass dieser abend wirklich gesund war und ich irgendeinem ausser dem Wirt etwas genutzt habe.
Ich bin jetzt um einiges ärmer, und mir geht es um einiges schlechter, ich habe daher beschlossen, das nächste mal nurnoch 10 € mitzunehmen und mich dann auf mein Glück zu verlassen. falls es leute gibt die mir einen ausgeben, will Gott halb, das ich mich endlos betrinke.
Mit Bunnys oder der gleichen ist auch nichts großartiges gelaufen, ich wäre eh nichtmehr zu viel instande gewesen, bei meinem Alkoghol Spiegel. Ich bin froh überhaupt irgendwie etwas schreiben zu können.
Obwohl ich total besoffen bin, ist mir aufgefallen, das immernoch kein Mod diesen Thread zu und einen neuen aufgemacht hat. Bitte, für den Fall das dies demnächst geschieht, wie immer die Posts von 300 an in den neuen Thread mt übernehmen, sonst verliere ich total den überblick, soviel von mir, daher schon einmal danke im Voraus und verzeihung für die zeit eures lebens, die ich euch gestohlen habe.
CU, und gute nacht, ich hoffe euch gehts besser als mir.
Man muss gewinnen um zu gewinnen
Auf diesen grandiosen Satz bin ich und ein Kumpel gekommen um einem anderen Kumpel ein Autorennspiel zu erklären, bei dem es eben nicht darum ging den Gegner aus der Bahn zu werfen (was man zwar auch konnte), sondern darum das Rennen zu gewinnen.
Ging um dieses Game, einen irrsinnig witzigen Funracer ^_^
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004TN2B.03.MZZZZZZZ
@Blutmetzger: Wünsche dir viel Erfolg dabei in Zukunft dich nicht mehr so zu besaufen, wie du es selbst nicht mehr für gut findest. Erhol dich noch gut!
alexiel84
16.08.2003, 20:28
Hllo mal wieder von mir....mein erster post in diesen QFrat :eek: ....naja, hab irgendwie gestern Ncht meine "nurles-phase" überwunden ;). Endlich!
@Masi und Ifrit
Schade :(.....hoffe ihr meldet euch wieder....erholt euch schön *wink*
Hey,ich hab endlich meinen blöden Gibs ab :). Mann bin ich froh...wurde auch endlich mal Zeit.
@Alec und Skar
war schön, mal wieder was von euch im Forum zu lesen :).....aber ich vemisse euch beiden trotzdem sehr im ICQ....^w^ ....krieg ja gar nichts mehr von euch mit *snief*
-by Hyperion-
Dass es ein katholischer Feiertag ist, war mir klar. Heute haben doch wirklich Verwandte aus Italien aufs Handy angerufen und gefragt, was ich an diesem herrlichen Feiertag so unternehme.
Was? Bei dir auch? Bei uns haben gestern auch alle Verwanten aus Italy angerufen und gefragt was wir denn Schönes heute machen und sich dann gewundert, als wir sagten, dass die Hälfte unserer family heut' arbeitet ;) .
Matthias Sammer (oder war es Loddar?): Madrid oder Mailand, egal! Hauptsache Italien."
Soweit ich weiß, war das der Loddar *g*....tja...typisch für ihn ;).
@FF8
Ist zwar bissel spät, aber egal :p. Ich bin auch wieder im FF8-Fieber.....und das seit...ähm..ja, genau, seit wir den Birthdaythread von Lucleo zusammengebastelt haben, hab ich wieder voll Lust drauf :p.
@Rick
hmm....bin doch so neugierig :p.....mich würde der Chatlog von dir und Muhrray auch interessieren...hihi....:D.
@QFRAT-Topic
Hab auch 'nen Spruch ohne Sinn
Du sitzt da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve
Hat mal mein Franz.lehrer zu mir gesagt, als ich kurz vorm Einnicken war >_< .
Bin heut abend auf'm Grillfest bei Freunden eingeladen...yeah...das wird wieder lustig...hihi...und lecker ^___^
Wahnsinniger
16.08.2003, 21:05
ich weiß zwar nicht direkt was zum Topic, aber ich wandle das jetzt einfach mal ab in einfach nur "witzige sprüche".
also:
"ich war solange Atheist, bis ich erkannt habe das ich selbst Gott bin"
"dein Gesicht erinnert mich irgentwie an einen Turnschu.
Reintreten und gut fühlen!"diese beiden hab ich von einer bekannten meuines bruders.
und die beiden folgenden erfindet mann wenn man zu fiel von einer bandnahmens Bonjovi hört, die so verrückt nach schnitzeln ist das ihre bestellung in einen 5 sterne restaurand ein Schnittzel mit Pommis mit extra viel Ketchup ist.
"ich freu mich wie ein snitzel"*lol*
ich fühl mich wie ein Schnitzel, von alen seiten gleichmäßig durchgekloppft"*autsch*
Ich habe mir beim Shoppen was gekauft!
könnte von meiner Schwester sein... :rolleyes:
Es ist wieder so gut wie gut...
Würde ich meiner Mutter sagen, falls sie mich fragt wie es meinem wunden Rachen geht.
Ich darf heute noch Mathe büffeln, da ich am Montag mündliche Matur hab und irgendwie war ich bisher immer zu faul zum üben... Da ich das heute und morgen auch sein werde, gehe ich halt so mehr oder weniger unvorbereitet zur Prüfung...
Hoffentlich macht mein Lehrer ne einfache Prüfung.. Eigentlich ist der mir was schuldig, da er mich mal fast umgebracht hätte... Ich war so ziemlich in meiner eigenen Welt versunken, als der mich plötzlich anbellt wie ein Hund... Ahhh mein Herz!!
Hippokrates
17.08.2003, 21:41
Kennt hier jemand eine gute (kostenlose) Kanji Datenbank/ Lexikon / wasimmer?
Bei WaDoku kann man nämlich schön Wörter nachschlagen, aber in den Ausdrücken tauchen auch immer Kanji auf von denen ich dann gerne wüsste in welcher Strichfolge man sie schreibt und wie sie gelesen werden.
Kennt das wer was?
Ist es dreist, wenn ich themenbezogen Poste???
nein?
ok
Alkohol macht gleichgültig!
- Mir doch egal!
von nem Kumpel
Die Socken können wir zum trocknen auch unter heißes Wasser halten...
aus Monkey Island
Warum trinkst du?
- Um zu vergessen!
- Was willst du vergessen?
- Hab' ich vergessen...
Hyperion
18.08.2003, 05:46
So, nach etwas feiern, bin ich auch wieder zurück. (Wie viel Geld man wieder ausgibt, wenn der Lunapark vor der Haustüre hat und man deshalb dorthin geht, weil man bids 2.30 sowieso nich schlafen kann)
Original geschrieben von alexiel84
Was? Bei dir auch? Bei uns haben gestern auch alle Verwanten aus Italy angerufen und gefragt was wir denn Schönes heute machen und sich dann gewundert, als wir sagten, dass die Hälfte unserer family heut' arbeitet ;) .
Wir wohnen wohl beide im falschen Land, nicht?
Obwohl... wenn ich sehe wie schlecht best. Bücher dort übersetzt werden, verzichte ich doch lieber auf den einen oder anderen Feiertag. ;) (btw. heute endlich den 5. Teil zu Ende gelesen :) )
Ifrit und Mascara machen Pause? :eek:
Schon wieder so etwas, wenn ich einmal ein, zwei Tage nicht im Forum bin. :(
Ich glaube langsam, der Staff verpflichtet mich bald, jeden Tag ins Forum zu schauen!
@Topic
Noch ein weiterer sinnloser Spruch:
Wenn ich die See seh, brauch' ich kein Meer mehr.
In diesem Sinne: Good Night!
Rick Jones
18.08.2003, 06:09
OH MY F***** GOD :eek:
Ich habe von Gestern 17UHR bis heute 15UHr
VIO und Muhrray LIVE erlebt ..
WAHAAHAHAHAHAHAAHH
O.o Mama Das war geil.
2 Tipps an alle. Spielt nie GT3 gegen Vio und nie Street Fighter gegen Muhhray ..
Es is t nicht möglich zuu gewinnen. Ich wünsche ja das die beiden irgendwo ihren Meister finden
Hippokrates
18.08.2003, 06:13
Da gibt es nur eines:
1) Sie beim Spielen mit ihrer meistgehassten Musikrichtung quälen (meist Britney Spears und Konsorten)
2) Einfach auf Murphy vertrauen und einen Anfänger schicken ;D
ZeroSizta
18.08.2003, 06:34
@ Wahnsinniger
Den Spruch mit dem Schnitzel kenn ich aber auch! Und zwar von Markus Kafka von MTV!!! Hast du uns was verschwiegen? ;)
Ok, nach reichlich Überlegungen über die vergangenen 13 Jahre ist mir ein Evergreen meines ehemaligen Klassenlehrers eingefallen
Dummheit frisst - Intelligenz säuft!!!
Ich habe bis heute nicht verstanden, was dieser Satz aussagen soll. :rolleyes:
@ Rick
Schön, dass du wieder da bist! Dachte schon, du würdest in Kassel versumpfen :D Und danke für die Warnung, ich nehms mir zu Herzen! Muhrray hatte mir ja schon aml Street Fighter angedroht. Na vielleicht bin ich ihm ja gewachsen. Wenn nicht, dann Tekken, das ist sicheres Terrain für mich! :D
@ Hippo
Mit Jeanette B. quälen... oh je. Dann bist du sicher des Todes :rolleyes:
2 Tipps an alle. Spielt nie GT3 gegen Vio und nie Street Fighter gegen Muhhray ..
Es is t nicht möglich zuu gewinnen. Ich wünsche ja das die beiden irgendwo ihren Meister finden
Ha! Ich will ja nicht angeben, aber das mit dem Street Fighter wage ich doch glatt anzuzweifeln! ;) Vielleicht sollten wir mal ein Turnier veranstalten oder sowas... ^^
Da fällt mir noch ein Zitat meines Geschichtslehrers ein (war aber unbeabsichtigt):
Ich hab heut morgen in den Spiegel geguckt... da hab ich was gesehen...
Und dann gewundert, warum alle gelacht haben. Aber ein Glück hat der Mann Humor ;)
Sig aus. - dreadlord
Blade_ss
18.08.2003, 18:10
EGOPOST....
:eek: :eek: :eek: :eek:
hab am Samstag eine TWIN PEAKS SESSION gemacht. die komplette 1. Staffel mit Pilot (auf DVD).
dazu 30 verschiedene Donuts und Literweise schwarzen Kaffee(Cooper lässt grüßen);)
ich sag euch.....ich war gestern so fertig (Film und Zuckerhaushalt), dass ich mich hier nicht melden konnte:D
tja...das sind die kleinen Freunden des Lebens!:D
OH MY F***** GOD :eek:
Ich habe von Gestern 17UHR bis heute 15UHr
VIO und Muhrray LIVE erlebt ..
WAHAAHAHAHAHAHAAHH
O.o Mama Das war geil.
das beruht auf gegenseitigkeit, ich fand's auch Hammer-Geil dieses Weekend und Checker goes crazy wenn er nur dran denkt, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an darick back :)
aber: Weyhey :D - da hat jemand was vergessen -
Beschreib doch diese nette Wette und die Umstände (3-4 Uhr morgens, 20€ und so :D) die dort herrschten :p
aaanyway, ich sag euch:
man nehme:
einen unglaublich stylischen Glas-sarg :D
eine kongeniale Ausleuchtung des Glassarg's, die an ein Disco-surrounding erinnert
den Menschen, der mich zur Zeit mit seiner Musik so derart zu begeistern weiß
=> und was bekommt man?
Ein derart kongeniales Musikvideo, dass mein Teamkollege entsetzt
vio goes crazy in da Glassarg
schreien musste :D :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an da king und ich verbeuge mich immer tiefer vor seinen Werken, es reicht locker zu der Killer-respekt-Combo: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
und das Team hat festgestellt dass es doch mehr Killer-Kombos gibt als man anfangs glauben darf ^^
aaaanyway2, bisher kongeniale Action auch abseits der Rennstrecke und die Team-atmo ist echt auf Killerlap-Niveau und überholt alle Mufel-Brunos der Stimmungswelt - bis zum nächstenmal, wenn sich vio aus seinem Glassarg erhebt und ein "Forces" anstimmt, vio off! ^^
Rick Jones
18.08.2003, 20:15
das beruht auf gegenseitigkeit, ich fand's auch Hammer-Geil dieses Weekend und Checker goes crazy wenn er nur dran denkt, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an darick back :)
aber: Weyhey :D - da hat jemand was vergessen -
Beschreib doch diese nette Wette und die Umstände (3-4 Uhr morgens, 20€ und so :D) die dort herrschten :p
NOPE keine chnace das ist mir zu peinlich ...
Ok ich habe gegen dich verloren, aber du warst nicht betrunken das glaub ich net.
du hast ja dananch noch 16Strecken oder wieviel waren es frei gefahren während ich und muhrray fast eingepennt sind und das bis 6
Hm, sieht aus, als hätten RJ, vio und Muhrray viel spass gehabt...
Ich bin aus dem Urlaub zurück, war leider ein wenig langweilig aber das wichtigste an der ganzen Sache: Es war mindestens 8°C kälter als in anderen teilen Deutschlands, was ich als Hitzempfindlicher doch als einen Glücksfall ansehe (bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht wieder so heiss wird); ich habe ja von den fürchterlichsten Temperaturen gehört, sowohl Tagsüber (41°C) als auch nachts (27°C, mein Mitleid geht an die Leute, die dort leben).
Was ist hier sonst noch passiert in den letzten 2 Wochen?
Ist jemand geschmolzen?
Kontet ihr Spiegeleier auf dem Bürgersteig braten?
Galadriel
18.08.2003, 21:26
EGOpost
8)
bin gerade zurück aus trier und werde jetzt mal online-shoppen und das geld auf den putz hauen, das ich dort verdient habe ;) :D
ansonsten
total kaputt nach 12-stündiger autofahrt
und drei tagen anstrengenden tagen...............
ah ja:
Alkohol macht gleichgültig!
- Mir doch egal!
sollte das nicht
Kiffen macht gleichgültig! -Mir doch egal!
heißen?
Original geschrieben von Galadriel
total kaputt nach 12-stündiger autofahrt
und drei tagen anstrengenden tagen...............
Wie viele anstrengende Tage pro Tag waren es denn? :p
Ich bin grad so ziemlich erleichtert, da die mündliche Mathe-Matur verdammt einfach war und ich ausser ein paar kleinen Fehlern alles gekonnt hab. Nachdem ich kaum geübt habe, hatte ich schon riesigen Bammel davor an der Tafel zu stehen und nichts zustandezukriegen, währenddem der Experte kopfschüttelnd zuschaut und mein Mathelehrer, durch meine Dummheit gedemütigt, die Nerven verliert...
Aber so war es dann glücklicherweise nicht :)
Danke an alle, die mir Glück gewünsch haben, ich habe das Gefühl es ist angekommen!
Achja, war halt auch ein Egopost, aber ist ja auch egal, von denen hat es in letzter Zeit so viele...
@Topic: "Wenn man Eis in warme Kleider einhüllt bleibt es länger kalt." :D
Galadriel
19.08.2003, 01:31
Wie viele anstrengende Tage pro Tag waren es denn? :p
ups :rolleyes:
sollte wohl eher heißen
drei anstrengenden tagen ;)
aber da sieht man nur mal die auswirkungen....
[KC]Cunner
19.08.2003, 01:43
Ich werde auch noch mal einen dummen Spruch posten:
Englisch Lehrer guckt, was Schülerin da macht. Schülerin: " Herr X, was ,machen Sie da?" "Nichts, ich bewege mich nur duch den Raum!"
Selber Lehrer: "Hey, Y, auch eine Fünf muss erarbeitet werden!"
Naja keine Lust die Abizeitung zu durchforsten. Bin deprimiert. Der letzte Tag als Mog in der Geschichte des Forums. Ich bin traurig, diese lange Tradition zu Grabe zu tragen.
Playing: Edvard Grieg: Trauermarsch und danach der Bergkönig.
*schluchz*
Naja, genug geheult.
@pyrus: :A , Mathe mündlich, wie kann man nur...hehe.
@Zocker: Streetfighter? Gibts das noch, oder immer noch auf SNES? Tjoa, aber ihr mögt Recht haben, die kann ich beide gar nicht die Spiele. Auch Tekken eher mit Glück, früher habe ich mal die Moves von einem alle auswendig gekonnt, aber mittlerweile ist es eher nur noch rumdrücken...
Rick:
Hast du etwa den absolut dummen Fehler begangen, Vio in GT3 heraus zu fodern?
Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm;) :D
Vios Fahrkünste sind mir schon seit diesem einen Wochenende (ich zitiere: Denken hilft uns jetzt auch nicht weiter) bekannt, und manno man, wer ihn fahren gesehen hat und immer noch gegen ihn spielen will.....Respekt.
Ich habs erst gar nicht auf ein Duell ankommen lassen^^
blutmetzger
19.08.2003, 02:23
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja keine Lust die Abizeitung zu durchforsten. Bin deprimiert. Der letzte Tag als Mog in der Geschichte des Forums. Ich bin traurig, diese lange Tradition zu Grabe zu tragen.
Playing: Edvard Grieg: Trauermarsch und danach der Bergkönig.
*schluchz*
Hbaet ihn in Ehren. You´re the One and Only, dude. Sei stolz drauf, und vielleicht springt ja noch was dabei raus, also warte erst einmal ab
@Zocker: Streetfighter? Gibts das noch, oder immer noch auf SNES? Tjoa, aber ihr mögt Recht haben, die kann ich beide gar nicht die Spiele. Auch Tekken eher mit Glück, früher habe ich mal die Moves von einem alle auswendig gekonnt, aber mittlerweile ist es eher nur noch rumdrücken...
Das kenne ich. Damals in SNES Tagen war Street fighter mein ein und alles. Ich habe mit meinen Freunden den ganzen Tag nur das gespielt. Ich konnte wirklich alle Tricks, doch jetzt habe ich es mal wieder gezockt und ich kann garnichts mehr. Genauso ist es auch mit Tekken.
Original geschrieben von Dune
Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm
Vios Fahrkünste sind mir schon seit diesem einen Wochenende (ich zitiere: Denken hilft uns jetzt auch nicht weiter) bekannt, und manno man, wer ihn fahren gesehen hat und immer noch gegen ihn spielen will.....Respekt.
Irgendwie hört sich das alles schon wie die Legende des GT3 Nob verspeißenden Motorsport Freak. Das macht mir ehrlichgsagt schon fast ein bisschen Angst. Ich glaube beim nächsten Zelten werde ich tief in der Nacht die Horror Geschichte vom Vio81 erzählen. Die werden sich vor Angst in den Schlaf weinen.
Aber nun mal ehrlich. Du Scheinst ja der wahre King zu sein. Ich Laie war froh, als ich die letzte Lizenz schaffte, und endlich nicht mehr den Kurs von Monaco sehen musste. Am Schluss konnte ich sie sogar auswendig. Aber du scheinst ja nicht mehr reale Ausmaße angenommen zu haben, Respekt.
Shakekilla
19.08.2003, 02:47
jaja, der "schwachfug" und "unsinn"
Hm, da kommt mir grad wieder was in den Sinn, was ich schon immer mal fragen wollte:
Es gibt das Wortpaar "Weswegen? Deswgen.", das Paar "Weshalb? Deshalb." und das Paar "Warum? Darum."
Wieso gibt es nicht die Paare "Wieso? Dieso" oder "Deil? Weil."
Hoffe jemand kann mir helfen ^^
Gruß,
Ich ^^
Wahnsinniger
19.08.2003, 03:47
erstmal: Unsinn ist ein echtes wort!
aber als ersatz hab ich mal: Dummsinn, Dummfug und Blödfug
ego: ich muss morgen zur silberhochzeit von einem verwantem, dessen nahme mir überhaupnix sagt weil ich ihn sicher 12 Jahre nich gesehen hab(also als ich noch 3 war das letzte mal).
Kennt ihr das auch wenn ihr nach Jahren Leute trefft die angeblich mit euch verwand sind?
Original geschrieben von Wahnsinniger
erstmal: Unsinn ist ein echtes wort!
aber als ersatz hab ich mal: Dummsinn, Dummfug und Blödfug
ego: ich muss morgen zur silberhochzeit von einem verwantem, dessen nahme mir überhaupnix sagt weil ich ihn sicher 12 Jahre nich gesehen hab(also als ich noch 3 war das letzte mal).
Kennt ihr das auch wenn ihr nach Jahren Leute trefft die angeblich mit euch verwand sind?
Oh ja da kann ich auch ne nette Geschichte erzählen.
Vorletztes Jahr waren meine Familie und ich bei der Geburtstagfeier einer Tante meines Vater. Die wurde 90 und wollte deswegen noch ein letztes mal alle ihre Verwandten sehen.
Die Feier fand in einer Halle in der Nähe der Kirche statt. Die größe der Halle betrug ca. ein halbes Fussballfeld, und die Halle war zu gut 3/4 gefüllt mit Menschen. Insgesamt waren bestimmt 100-200 Menschen anwesend, genau weiss ichs nicht.
Das tolle war jedoch das ich (meine Familie mitgezählt) nur 7 Menschen davon kannte:rolleyes:
Na kann das jemand toppen?:D
Zachriel
19.08.2003, 04:44
strange things can happen
seit einigen tagen scheint mich das forum nicht mehr lieb zu haben denn ich konnte ne zeitlang weder threads noch antworten verfassen aber dank unserem oberpharao geht jetzt alles wieder
ich hab keinen schimmer welche sternenkonstelation die nur alle quadrillionjahre auftaucht dafür wieder verantwortlich ist
Rick Jones
19.08.2003, 14:24
Original geschrieben von Blutmetzger
Irgendwie hört sich das alles schon wie die Legende des GT3 Nob verspeißenden Motorsport Freak. Das macht mir ehrlichgsagt schon fast ein bisschen Angst. Ich glaube beim nächsten Zelten werde ich tief in der Nacht die Horror Geschichte vom Vio81 erzählen. Die werden sich vor Angst in den Schlaf weinen.
Aber nun mal ehrlich. Du Scheinst ja der wahre King zu sein. Ich Laie war froh, als ich die letzte Lizenz schaffte, und endlich nicht mehr den Kurs von Monaco sehen musste. Am Schluss konnte ich sie sogar auswendig. Aber du scheinst ja nicht mehr reale Ausmaße angenommen zu haben, Respekt.
:hehe:
Vio die Legende vom Freakracer ^^
Ich brüll mich weg.
Er ist maybe nicht gerade der Wahre King.
Aber ich persöhnlich würde bei einer Gt3 Meisterschaft mein Letztes Hemd auf ihn verwetten, dass er wenigstens unter den ersten 10 landet ^_-
Original geschrieben von Dune
Rick:
Also entweder bist du ganz schön mutig oder unaussprechlich dumm
Jo Viper GTS alle beide ^^ ich hab nicht mal die erste Runde abgeschlossen da war er schon fertig ^^ Und nein ich bin nicht dumm ich hatte eine Ehre zu verteidigen.
Was damit endete, dass ich dann in die Gegenrichtung gefahren bin um ihn in einen Frontalcrash zu verwickeln.
Nur Blöd das in GT kein Schadensmodell ist ^^
Also in Destruction Derby :) würde das wohl besser aussehen für mich.
Vor mir der flüchtende Vio und ich der kamikaze RJ verfolge ihn LOL ^^
Achja Guten Morgen btw ^_-
Guten Morgen... Gestern bin ich um die Uhrzeit aufgestanden, heute gehe ich nun wohl schon wieder pennen :rolleyes:.
Naja, war heute wieder ein witziger Morgen mit einer Prüfung und es lief wieder ein wenig besser als erwartet... Mir war es sowieso die Hauptsache überhaupt was sagen zu können (Französisch >:( ) und nicht darum eine gute Note zu machen. Ich bin froh mich nicht total blamiert zu haben. Anspruchslos, nicht? :D
@Topic: immer schön und absolut logisch sind Sätze wie:
Heute wird morgen Gestern sein.
und
Heute war gestern Morgen.
Rick Jones
19.08.2003, 15:17
:D Soorry aber den muss ich bringen LOL ^^
-----------------------
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:
"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an
und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
-----------------
^^ ROFL ^^ :hehe: ich sag nur www.autsch.de
Blade_ss
19.08.2003, 15:41
hey rick....das hab ich bei der fahrschule von mienem Fahrlehrer gehört vor genau 2 Jahren. aber nicht als Witz....:D
war trotzdem lustisch!
hab noch einen spruch. irgendwie unsoinn, oder?
ihr müst mir helfen, damit ich es auto-ditakt lernen werde...
:rolleyes:
@Pyrus: solche Anspruchslosigkeit sollten mehrere Menschen haben, dann macht man sich nicht so viel Stress und es gibt weniger Schlaganfälle!:rolleyes:
Gratuliere ...
Original geschrieben von Blade_ss
Gratuliere ...
Und mir bringt es schon genug Stress ein, wenn ich mich davor fürchten muss keinen einzigen zusammenhängenden Satz hinzukriegen... Aber wegen den morgigen 2 Prüfungen (und endlich den letzten beiden) werde ich mir keinen Stress mehr machen, denn die Erfahrung, dass die Prüfungen dann doch immer viel einfacher sind als man erwartet, habe ich jetzt schon zwei mal gemacht.
ich hoffe mal, dass der Spruch:
1. kommt es anders, 2. als man denkt. Nicht überall zutrifft :D
Ich hoffe der Spruch macht den Post wenigstens ein wenig Topic-bezogen.
@Wahnsinniger: Rate mal wen ich gestern in Kassel getroffen habe?
Yeah, so genial: Anastasia von Select MTV live in der Innenstadt!
Sie sieht in echt genauso geil aus ;).
Das war's auch schon wegen Zeitmangel! Sorry!
Verzeit mir, aber das musste ich alter Groupie doch los werden :p.
Muhrray off
wenn das so weitergeht werden sich Ende der nächsten Woche Mythen drum ranken dass ich in GT3 mit den zehen und verbundenen Augen eine 1:13.666 in Monaco hinlege ^_-*
ja ich hab's lang gefahren, ja ich fahr's noch länger, ja ich fahr zum Spaß Strecken frei (und nicht aus Zwang :p) und ja, der Lister fehlt mir bei Muhrray's Totenkopf (*Buahahahahahaha*) (er ist schon kultig!!) äh Speicherstand <noch> ^^
aaanyway, freu mich total auf das Wochenende und muss direkt was zugeben ^^
jaaaa, wir haben wirklich anastasia gesehen :D - ich meinte zuerst "neee, das is sie nich, komm kann nich sein, nieee", bis eine alte dame sie ansprach und sie irgendeine Autogrammkarte aus ihrer tasche geholt hat :D
ach was war das wieder für ein fehlgriff *loool*
- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an da walking wonder muhrray :D
sooo, gestern abend "Driven" nochmal gesehen (und wie geil war der, haste nich gesehen, Eurospeedway Lausitz featuring Haarnadelkurve 8!!) und irgendwie hat mich Fight Club doch etwas mehr beschäftigt als der Film :hehe:
einfach zu herrlich :D ... nyo, so far dazu, ich muss weg :p
öhm.. anastasia von mtv? wer war das noch gleich? von den mtv typen kenn ich nur den mit den fettigen haaren, joah ich schau halt nicht so oft mtv XD
und seit montag hab ich wieder schule x_x
voll stressig und nervig, irgendwie vermiss ich die ferien...
naja.... ausserdem musste der QFRAT mal wieder gepushed werden. :p
höhö.
Wahnsinniger
20.08.2003, 21:58
*push*
von meinem Bruder bekam ich folgendes gesagt:
Besorg dir nen Stick und erschieß dich da wo das Wasser am tiefstem ist.*lol*
neues von der checker-front:
wisst ihr was immer wieder lustig ist??
gefrustete alte damen, die hilfsbereite jugendliche als Staatsfeind Nummero #1 sehen ^^
ich hab selber einen Mund!
meinte sie empört nachdem ich so freundlich war und einen Busfahrer auf einem Parkplatz darauf hinwieß, dass er seinen Motor nicht laufen lassen sollte. Dies wiederum meinte ein Kiosk-verkäufer, der diese eine alte dame nett darauf hinwies, diese jedoch irgendwas blödes murmelte ^^
also lief ich zu dem seppen und hab's getan´, die alte dame maulte böswillig hinter mir her und verunglimpfte mich im höchsten Maße, und ich war ja soooo happy die alte schachtel versägt zu haben, waaaaayyy2go!!
*Oriol servia signs off, einen Bus mit alter Dame von der Straße kicking + Killerblick[TM]*
phoenix001
20.08.2003, 22:47
Ein anderes Wort für gut.-Schlecht!
(Familienduell)
ha! soeben ist illusion of gaia fertig geworden, womit es jetzt sage und schreibe 30 (!) RPGHs sind :D
*stolzaufmichsei*
als nächstes geht es daran, legend of mana zu schreiben und BoFV zu spielen 8)
Rick Jones
21.08.2003, 01:39
argharrgh WOLFI sofort das RPGH dazu schreiben i#oder mir eine 18000 zeochen lange PM schreiben wie dei eindruck ist ^^
argharrgh WOLFI sofort das RPGH dazu schreiben i#oder mir eine 18000 zeochen lange PM schreiben wie dei eindruck ist ^^
ich wollte ja zuerst bezweifeln, dass das möglich ist, aber wie es scheint ist so eine PM gerade das maximum. wie dem auch sei wirst du dich entweder gedulden oder inu fragen müssen :D
Rick Jones
21.08.2003, 02:40
Ich übe mich in Geduld ^^ bin so frei.
Aber was hat das it Inu zu tun.
Egal, auf das Rpgh freu ich mich. UNd wehe ich muss da böse sachn lesen ich nehm da auseinander ^^ Das Game ist genial.
Ausser die Musik da ich mit osts eh net viel anfangen kann ^_-
BTW ^^ Dortmund mach dich Bereit der Qfrat kommt dich Stürmen ^^
Blade_ss
21.08.2003, 03:10
wow....dann tschüss QFRAT....ich geh jetzt die RPGH lesen *freu*
BTW: wie lange hast denn schon BoF V? gefällts dir?
....ich geh jetzt die RPGH lesen *freu*
uhm ... welchen denn ^^ ? ich habe nur geschrieben, dass illusion of gaia fertig geworden ist, nicht, dass ich es schon veröffentlicht hätte -_^
BTW: wie lange hast denn schon BoF V? gefällts dir?
naa, habe es erst angespielt, aber bis jetzt recht gut. zwar total anders als die bisherigen BoFs, aber auf seine eigene weise sehr atmosphärisch imho.
Blade_ss
21.08.2003, 03:24
und ich hab mich schon gewundert, weil ichs nicht angefunden hab...:rolleyes:
da war ich wohl zu übermütig....aber wenn jemandem etwas sehr gefällt gehen einige Dinge in der "Hitze" des Gefechtes(in meinem Fall Hektik) unter(also dass sie noch nicht publik ist).
....is die us version, gell?
....is die us version, gell?
ja, welche sonst ^^ ? ich werde das spiel wohl kaum auf japanisch durchzocken und die PAL version ist soweit ich weiß noch nicht erschienen :)
Blade_ss
21.08.2003, 03:49
dachte vielleicht dass du japanisch kannst...
ich weiss nicht, das hab ich mir bei dir immer gedacht. vielleicht liegts eh an den RPGH....
so irrt man sich!
* Diann notiere: warten auf BoF V PAL....*
[B]
Egal, auf das Rpgh freu ich mich. UNd wehe ich muss da böse sachn lesen ich nehm da auseinander ^^ Das Game ist genial.
Indeed
Ausser die Musik da ich mit osts eh net viel anfangen kann ^_-
Not indeed
Wer auf IoG und SoE etwas kommen lässt gehört gelyncht. (nur als Warnung)
dachte vielleicht dass du japanisch kannst...
ich weiss nicht, das hab ich mir bei dir immer gedacht. vielleicht liegts eh an den RPGH....
wenn ich jetzt ein großes maul hätte, dann würde ich sagen, dass es schon für ein paar worte japanisch reicht. aber das ist wirklich nichts ... erst recht nicht genug um japanische rollenspiele spielen zu können und abgesehen davon gibt es eine ganze reihe von leuten hier in der community, die das so richtig drauf haben ^^
Original geschrieben von Vash the Stampede
Not indeed
jep, gerade die musik war das geniale an dem game ...
hmmm ... hab ich jetzt ein problem ^^ ?
Rick Jones
21.08.2003, 12:12
Hmm und was ist mit Coldy seinem fast niederscmheterndem review zu SOE ^^ ...
Gutn morgen btw ^_-
:kiss: <-- thats for some Special Person
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif <-- an thats for Bro ^^
und der kaffee is für mich ^^
bis später
Hmm und was ist mit Coldy seinem fast niederscmheterndem review zu SOE ^^ ...
Den Ignoriere ich mit grenzenloser Gleichgültigkeit.
:kiss: <-- thats for some Special Person
Danke, Schnucki.
Zabuza- Shin die 2te
21.08.2003, 15:00
Also dann mal wieder was Topic mäßiges... wir haben bei uns inner Klasse so eine richtige Pute.. die iss so Blond... so ne richtige Dumpfbacke.. aber hört mal selber..
Martina, welche ist Deutschlands größte Insel? - Aber Deutschland hat doch gar keine Inseln!
Das war noch gar nichts...
Martina, ist der Wal ein Fisch? - Nee, ein Wal!
Und noch einer weils so lustig war
Martina, wie hoch ist der Meeresspiegel? - Wieso DER? Es gibt doch mehrere...
Ich weiß die Frage war schone twas schwerer, aber die Antwort erst... Und alles hier ist nicht erfunden.. es stimmt...
Und noch ein Spruch der zu ihr passt..
Aber Holz wächst ja nihct auf Bäumen, ne!
Sebastian
21.08.2003, 16:20
Juhuuuuu, ich habe endlich auch so einen sinnvollen Satz gefunden *Stolzaufsichist*.
auf der Packung von EyeToy
Für dieses Produkt brauchen sie eine EyeToy-usb-kamera
Ist jetzt nicht geanau wortgleich, aber der "Sinn" leibt.
Zabuza- Shin die 2te
21.08.2003, 19:46
Da fällt mir auch noch einer ein.. ist zwar exra aber ich find den gut.. als Windowsbenachrichtigung:
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert, der Computer startet jetzt neu um die Veränderung zu speichern.
Also is nich der GANZ genaue wortlaut...
Rick Jones
22.08.2003, 15:52
O_o seid ihr alle ausgewandert.... Is ja gar nix ls hier.
nagut bin @ school und will auch nicht weiter eure seelige Ruhe stören ^^
O_o seid ihr alle ausgewandert.... Is ja gar nix ls hier.Naja, die meisten sind wohl im CT-Rausch und bereiten sich auf morgen vor - Alec und ich erholen uns gerade vom zweiten "Tomb Raider"-Film *grusel*
Auch wenn ihr noch so dringend einen Film im Kino sehen wollt... tut euch den nicht an.
Naja, ein Gutes hat die Sache wenigstens... Wir haben Karten für das Preview von "Pirates Of The Carribean" am 30. August... §Pirat arrrrrrrrrrrrrrrrr :D
Allen Beteiligten mal ein "viel Spaß" beim Treffen morgen :)
Und wieder wech, bevor wir hier die Leute aufwecken :p
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 17:05
Aml auch so neben her auch wenn s non-topic ist... ätschibätschi ahb den film schon vor ner Woche im Urlaub auf Französisch gesehn.. lol
@ein bisschen mehr topic.. also irgendwie schreibt hier fast keiner mehr.. in "dem andern Forum" gibt es keinen thread der so lange ungenutzt bleibt.. löl!
Sebastian
22.08.2003, 17:06
@Skar: Darf ich mal fragen, was an dem Film so schlecht ist ?
Ich habe nämlich vor, da nächste Woche rein zu gehen.
So schlimm, kann der doch gar nicht sein.
Ist er besser oder schlechter, als der erste Film ?
-[IoI]-Ins@ne
22.08.2003, 17:08
Auch wenn ihr noch so dringend einen Film im Kino sehen wollt... tut euch den nicht an.
Eine Frage stellte sich mir immer bei dem Film:
Hat die Story die Action versaut oder hat die Action die story versaut?
Nun, ich finde den Film allenfalls teilweiße schlecht, denn es gab auch Szenen die wirklich klasse waren (ich meine nicht-action.szenen)..
Fazit: Einmal kann man den Film schon schauen...
(ich frage mich nur, wieso er ab 10Jahren (:eek: ) freigegeben ist?
blutmetzger
22.08.2003, 17:38
Original geschrieben von Valin
@Skar: Darf ich mal fragen, was an dem Film so schlecht ist ?
Ich habe nämlich vor, da nächste Woche rein zu gehen.
So schlimm, kann der doch gar nicht sein.
Ist er besser oder schlechter, als der erste Film ?
Erstens mal hat mir der erste Teil schon gar nicht gefallen. Der zweite Teil ist noch viel übertriebener und unrealistischer als der erste Teil. Die Story ist einfach nur platt und die Action ist total übertrieben. Die hätten lieber mal ne halbwegs anständige Story aus dem Ärmel schütteln können.
IMO ist dies nur eine billige misratene Indiana Jones Nachmachung. Da schaue ich mir lieber noch 3 mal den letzten Kreuzzug an.
-[IoI]-Ins@ne
22.08.2003, 17:41
Original geschrieben von Blutmetzger
Erstens mal hat mir der erste Teil schon gar nicht gefallen. Der zweite Teil ist noch viel übertriebener und unrealistischer als der erste Teil. Die Story ist einfach nur platt und die Action ist total übertrieben. Die hätten lieber mal ne halbwegs anständige Story aus dem Ärmel schütteln können.
nanana... Hast du je Charlies Angels gesehen?
(aber jetzt wirds langsam --> Film-Forum..)
@ Valin: Bilde dir selbst deine Meinung!
(und einmal ansehen ist es der Film schon wert!:p )
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Eine Frage stellte sich mir immer bei dem Film:
Hat die Story die Action versaut oder hat die Action die story versaut?
Zwei nich vorhandene Dinge können sich ergo auch nicht gegenseitig versauen. Mal abgesehen davon das jeder Film indem Ms. Jolie mitspielt zur Dauerwerbesendung der Plastischen Lippenchirurgie verkommt.
blutmetzger
22.08.2003, 17:51
nanana... Hast du je Charlies Angels gesehen?
Naja, der Film ist vielleicht noch ne Ecke sinnloser und stupider als Tomb Raider, aber im Endeffekt finde ich beide Filme Grottenschlecht.
Zwei nich vorhandene Dinge können sich ergo auch nicht gegenseitig versauen. Mal abgesehen davon das jeder Film indem Ms. Jolie mitspielt zur Dauerwerbesendung der Plastischen Lippenchirurgie verkommt.
Das kommt auch noch dazu. Ich finde künstlich aufgeblasene Lippen einfach nur widerlich. das sieht doch schrecklich aus. Als hätte sie eine auf die Fresse bekommen. Ich frage mich wer sich so etwas machen lässt, da muss man doch krank sein.
Rick Jones
22.08.2003, 19:32
ich tu was ich immer tue ..
mit VASH KEINER meinung seien ^^
Ich hab den film gesehen und fand ihn gut.
Na unfd lästert ihr ruhig ich mag AJ und ich mag TR und ich mag dedn Film :P
Das einzige wo ich euch recht geb ist ,
ich würd auch lieber ständig Indiana Jones kucken als den film ^^
Btw @Vash Johnny soll ja Oscar anwärter sein für seine piraten rolle
war ja auch zuuu geil ^^
mit VASH KEINER meinung seien ^^
True dat ^___°
Btw @Vash Johnny soll ja Oscar anwärter sein für seine piraten rolle
war ja auch zuuu geil ^^
Lenk nicht vom Thema ab, welches währe das du absolut KEINEN FILMGESCHMACK hast.
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 20:00
Ähm auch wenn es mir nich zusteht aber ich glaube das wir egrade absolut vom thema des Threads abweichen.. ja?
Rick Jones
22.08.2003, 20:04
aaaaaaaaachch shut up Pinky..
ich hab sehr wohl einen Filmgeschmack.
Halt nur einen anderen als du ^_-
NEIN das ist kein schlechter, nur halt anders als deiner.
Sei froh das du an einem anderen ORT morgen bist ^^
Sonst hätten wir das ausdiskutieren können
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 20:06
"What shall we do tonight Brain?"
Dann kannste ja mit mir diskutieren.. denn egal ob du den film jetzt guidnest oder nich... "Ich bin dagegen...." lol..
(aber jetzt wirds langsam --> Film-Forum..) Exakt.
Lenk nicht vom Thema ab, welches währe das du absolut KEINEN FILMGESCHMACK hast. *sign*
@Zabuza- Shin die 2te
Ich bitte dich deine Signatur in diesem Thread zu deaktivieren, dies steht auch im ersten Beitrag dieses Threads.
Heut´ abend ist doch eh nix im Nachtschwärmer Threat los, weil die ganzen Weicheier für morgen vorschlafen... ;) :D
Original geschrieben von white chocobo
Heut´ abend ist doch eh nix im Nachtschwärmer Threat los, weil die ganzen Weicheier für morgen vorschlafen... ;) :D
Kannst ja mal reinschauen, ist bestimmt trotzdem was los. Kommen ja auch nicht alle zum CT
Rick Jones
22.08.2003, 22:37
LOL bitte wieee Vorschalfen ^^ rofl
Schlafen kann ich wen ich tot bin" oder im zug ^^
Also ich bin eh viel zu kribbelig als das ich penn könnt.
das wird sicherlich sehr sehr nett morgen ^_-
[KC]Cunner
22.08.2003, 23:02
Mal ganz abgesehen davon, dass hier nichts los ist, nur über behindert sinnlose Filme geredet wird, muss ich euch mal eine ernste Frage stellen:
Wer von euch ist das mit der satanischen Sekte, die Jeanette Biedermann opfern wollen?
Hehe, mal wieder coole Stories, die die Welt bewegen...
Btw: alles was nicht echt am Körper ist wirkt irgendwie künstlich. Passt auch zum ursprünglichen topic der Satz. aber mal im Ernst, das ist doch widerwärtig so übertriebene Lippen. Muss ja nciht nur mit Lippen sein, generell isz übertreiben immer schlecht (nicht ganz immer, zur Verdeutlichung bestimtmer Fakten schon nützlich), vor allem wenn es um Körper geht...
Irre Sekte jagt Jeanette Biedermann
Da kann einem schon mal das 'Knopfdruck' Lächeln vergehen. Laut der Bild-
zeitung wird Jeanette Biedermann seit Wochen von einer irren Sekte bedroht.
Im Internet sollen sie sogar einen Todescountdown eingerichtet haben, der
täglich aktualisiert wird. Ziemlich markaber die Ankündigung: 'Wir wollen
Jeanette in einem Teufels-Ritual schlachten und das Ganze auf Video auf-
zeichnen!' Diese Tat soll sich heute im Österreichischen Linz ereignen,
wo Jeanette ein Konzert geben wird. Deshalb wird sie heute abend von fünf
Leibwächtern bewacht werden und man forderte zusätzlich Polizeischutz an!
Die polizeilichen Ermittlungen laufen bereits und laut Internetberichten
konnte man schon einen Verdächtigen festnehmen.
So, und wie schafft man es heute noch in Linz und morgen schon in Dortmund zu sein??:hehe:
Mysteriös... Aber es wird doch keiner sein, der sich vom ständigen ansehen eines Glassarges (das Video ist ja so mies, glaubt vio kein Wort *Grima2likedieHändereib*), gegen vio bei GT3 verlieren, ohne mich DW4 spielen und Ricks Jeanette-Angriffen extrem argessiv gemacht wurde, sodass er sich nun wohl einfach dahin wünscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif , denn mit der super tollen Bahn schafft das keiner, besonders nicht, wenn man sich von ihrer Homepage beraten lässt :hehe:
Ansonsten: Die Zeit läuft, morgen ist es endlich soweit!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Und damit meine ich nichts, was mit Jeanette zu tun haben könnte ;)
Galadriel
22.08.2003, 23:34
noch ein paar sehr sinnige (teilweise tatsächlich!) sprüchlein :D
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.
Wo wir sind, klappt nichts mehr, aber wir können nicht überall sein.
Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.
Bloß weil du keinen Verfolgungswahn hast, mußt du nicht glauben, daß sie nicht hinter dir her sind.
Jeder ist Ausländer, oder verreisen Sie nie?
Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich gehört habe, was ich sage?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.
Ich denke, also bin ich hier falsch.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollkommen.
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Wer hungrig ist, ist nur zu faul zum Essen.
Sie wollen immer nur unser Bestes - aber das kriegen sie nicht!
Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein Dummer wirkt echter.
Wer zuletzt lacht, stirbt wenigsten fröhlich.
Die Lage war noch nie so ernst wie immer.
Alte Fettflecke werden wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Öl bestreicht.
In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach.
Es ist nie zu spät, immer nur zu voll.
Wenn ich mal tot bin, werde ich mich echt vermissen.
Ungeschehene Tatsachen lösen einen katastrophalen Mangel an Folgen aus.
Ich bin nicht der, für den ich mich halte.
edit:
@skar
seit wann gefällt alec so ein film nicht? hast du etwa eine gehirnwäsche mit ihr gemacht? :confused:
ZeroSizta
23.08.2003, 00:30
*looool*!!! @ taraia! :D
Klasse! Ich hab mich ja fast halb tot gelacht!*träne wegwisch*
Mist, jetzt sind die mir doch noch auf die Schliche gekommen. :p Dabei hatten wir doch so einen schönen perfieden Plan ausgearbeitet.
@rick
also ich werde heute versuchen früh zu schlafen, 6 Stunden Zugfahrt sind doch schon viel. ;) jaja, nenn mich nur weich, ist mir doch egal. :rolleyes:
@ Galadriel
Woher hast du denn die ganzen Sprüche? Die sind klasse! *rofl*
@ Thema "Plastik-Muttis"
Naja, es gibt schon sachen, bei denen man nie vermuten würde, dass sie operiert wurden. Eine Bekannte ließ sich die Brüste vergrößern und es sieht wirklich sehr naürlich aus, da würde man nie denken, dass das nicht echt sei. Aber Leute, die es übertreiben (Angelina "Die Lippe" Jolie zum Beispiel ;) ) kann ich nicht verstehen. Lang lebe die PLastik-Gesellschaft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
[KC]Cunner
23.08.2003, 00:35
Also wirklich, ich kann auch nur immer wieder sagen, wie toll deine Sprüche und Zitate sind, Gala :A.
Und taraia war auch nicht schlecht *gg* Wir lieben JB,yeah!
Bte: Wenn ihr Arte bekommt und noch nciht im bett leigen werdet wegen morgen, dann guckt um 23:15 Arte, da kommt eine Doku/Biographei über H.P. Lovecroft.
Ich werde übrigens dann auch recht zeitig ins bett gehen so um 24 muss schon sein, muss ja um halb neun aufstehen :eek: .
Zachriel
23.08.2003, 00:38
Original geschrieben von taraia
Ansonsten: Die Zeit läuft, morgen ist es endlich soweit!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Und damit meine ich nichts, was mit Jeanette zu tun haben könnte ;)
warum klingt hier für mich irgendwie alles nach böhmischen dörfern ?
nagut als antworten bleiben da zwar nur das die zahnärtztliche beuteubungsspritze bis rauf ins hirn gewirkt hat oder die freude das ich nach monatelanger liebevoller aufzucht heut entlich meine erste cannabisernte einbringen konnte :D natürlich würd ich das zeug natürlich niemals weiterverarbeiten, ich doch nich :rolleyes:
@Topic
Tomb Raider = doof ! keine wiederworte
Galadriel
23.08.2003, 00:42
:)
danke für die blumen
das sind übrigens auf toilettenwänden gefunden sprüche :D
und es gibt noch mehr....
bis auf einen, der ist von meinem vater ;)
Und taraia war auch nicht schlecht *gg* Wir lieben JB,yeah!
:D
ich hab die meldung gerade im österreichischen fernsehen gehört
schräg, echt schräg :p
Original geschrieben von Galadriel
@skar
seit wann gefällt alec so ein film nicht? hast du etwa eine gehirnwäsche mit ihr gemacht? :confused: Ähm?
Das ist definitv auch meine Meinung, der Film ist sowas von mies :D
Du weißt genau, dass ich mir Sachen zuerst anseh und dann urteile!
Zitat von Blutmetzger
Der zweite Teil ist noch viel übertriebener und unrealistischer als der erste Teil. Die Story ist einfach nur platt und die Action ist total übertrieben. Die hätten lieber mal ne halbwegs anständige Story aus dem Ärmel schütteln können. Genau meine Meinung :A
Noch dazu hat man den ganzen Film über Laras unechten, sich keinen Zentimeter bewegenden Busen im Blickfeld, mit dem könnte sie doch tatsächlich Leute erstechen :rolleyes:
Und jetzt wirklich Schluss mit den Filmdiskussionen, sonst muss dreadlord hier auch noch teilen und in sein Film-Forum verschieben ;)
Original geschrieben von taraia
So, und wie schafft man es heute noch in Linz und morgen schon in Dortmund zu sein??
Ich würde sagen mit 3 Adlern oder 10 Einheiten wird das SICHER gaaanz einfach zu schaffen sein :D }:) :hehe:
Mysteriös... Aber es wird doch keiner sein, der sich vom ständigen ansehen eines Glassarges (das Video ist ja so mies, glaubt vio kein Wort *Grima2likedieHändereib*)
dieser Glassarg IST kultig, genial, herrlich, mitreißend, bezaubernd und auf jedenfall besser als ein gewisses JB-Video was irgendjemand gelobt hat ^___^ :D :p
harrrr, die motoren sind schonmal probeweise angelassen worden, sieht gut aus für das Weekend und ich freu mich jetzt schon drauf, vio goes crazy on da gaspedal, pedal 2 da metal & off ^^
[edit]und mit farin urlaubs OK im Ohr, versteht sich von selber }:)
Ich würde sagen mit 3 Adlern oder 10 Einheiten wird das SICHER gaaanz einfach zu schaffen sein.
Genau, und wenn man die nicht hat, kann man ja auch vor den Augen aller schummeln und sich einfach eine Karte vom Stapel klauen, Grima 2 ;).
Ich hab gewonnen, bin einfach der (bescheidene) Sieger Typ :p.
Nebenbei weise ich jegliche Anschuldigungen zurück, dass unsere irre Sekte (Motorsport is keine Droge!) irgendeinen Mordanschlag auf Jeanette plant.
Aber so einen stylishen Glassarg kann vieles füllen ... ;)
Yeah, CT morgen und ich freu mich auch!
Auf geht's, Leute: Tiago gogogogogogooooooooooooooo!
Nebenbei weise ich jegliche Anschuldigungen zurück, dass unsere irre Sekte (Motorsport is keine Droge!) irgendeinen Mordanschlag auf Jeanette plant.
Aber so einen stylishen Glassarg kann vieles füllen ... ;)
unterschwellige botschaften und killerblick-momente stehen dir bevor (http://www.oriolservia.homestead.com/files/TORBK11.JPG)
so, genug für heute, ich wetze meine messer für morgen wenn die adler-horden über uns einfallen!! :D
und vielleicht vielleicht vielleicht - wird es das auenland bald nicht mehr geben......
als ein gewisses JB-Video was irgendjemand gelobt hat ^___^
Genau, und wenn man die nicht hat, kann man ja auch vor den Augen aller schummeln und sich einfach eine Karte vom Stapel klauen, Grima 2 .
Wenn ich nicht schlafen müsste, um morgen früh genug wach zu sein, damit ich erlebe, wie ihr mich vergesst und alleine mit dem Zug fahrt, würde ich mich zu diesen an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen äußern! Ich habe nichts getan O:) Ein Grima2 hat sowas nicht nötig!!
Und jeden, der etwas anderes behauptet schicke ich zu Pippin in den alten Wald, ohne Hardork, der ihn retten könnte. Und dann werden wir ja sehen, welches Land es bald nicht mehr geben wird...:hehe:
alexiel84
23.08.2003, 05:41
Hmmmm...ich wollt mich nur mal hier für ca. eine Woche abmelden, weil ich mit meinem Freund in den Norden fahre....seine family kennenlernen :) . Naja, ich hab hier in der letzten Zeit eh net mehr so viel gepostet....Naja, wünsch allen auf den CT viel Spaß und seit froh, dass ich nicht kann, sonst würd ich euch ziemlich auf die Nerven gehen :D :P :D .
btw. skar, bin bald bei 888...du meintest ja ich soll dir dann rechtzeitig Bescheid sagen:p.....vielleicht schaff ich ja die drei posts heute noch, dann hast du eine Woche Zeit zum screenshotten :p
Moin an alle, tolle Neuigkeiten.
http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/afp/20030821/tc_afp/japan_robot_technology_030821084042
TOKYO (AFP) - Japanese companies are preparing for the commercial launch of a "robot suit" that helps aged or physically disabled people walk, get up the stairs or seat themselves to relax without a chair.
Trading house Mitsui and Co. and some 30 other Tokyo firms plan to set up a joint-venture in April or May next year to market the powered suit developed by Yoshiyuki Sankai, professor and engineer at Tsukuba University, officials said Thursday.
"This is neither a robot in machine factories nor a one for amusement like a pet robot. This is a brand-new proposal projecting a future image of relations between people and robots," Sankai said.
"The suit practically supports people's life, focusing on the strong point of robots," Sankai said.
Mein Gott, bin ich der einzige der das als potentielle Quelle für alternde japanische Superschurken sieht?
Derzeit sollen sich aber die Kosten immer noch auf 200 Minerals und 150 Vespane Gas belaufen.
Na ja, derzeit denke ich das es zu underpowerd ist aber mit der Missilepod Upragde könnte er effektiv werden.
Ich denke ich werde es zusammen mit den drogen Marines einsetzen.
Jetzt die Preisfrage:
Sankai also noted that Japan's greying society was a key consideration behind the development of the suit.
"As the country is heading rapidly towards an ageing society, the demand for such a robotic support system will certainly grow," the professor said.
Wie wird sich eine alte Frau diesen schwer aussehenden Mist auf den Rücken binden, ohne sich dabei die Beine zu brechen?
Wie auch immer, ich sage nur eins.
NEED'S MORE JETPACK.
@Lee
yeah geil, so muss das laufen, erstens wäre so das verkehrschaos behoben und dafür ein ganz neues verkehrschaos geschaffen, mann, muss cool sein, ohne sprit abzustürzen.
öhm joah...
wenn sich das zeug weltweit vermarktet, artet das genau wie bei den handys aus....... schon irgendwie derbe cool.
Scheiss auf Robo-Anzüge.
http://www.nokonoko.net/mt/archives/000092.html
Japan. Land of Wonders.
@ Vash
Da sieht man mal wie kreativ die Zeldaschöpfer sind... :D ;)
@ Topic
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend eine alte Oma in so einen Robot Suit quetscht... Das ist doch viel zu "seltsam" für die. Ausserdem, was geht, wenn das Ding mal streikt, dann kommt sie da nicht mehr weg und muss den Rest ihres ohne hin kurzen Lebens, irgendwo vergammeln, nur weil der Treibstoff alle ist... Oder wenn das ding eine eigene Persönlichkeit entwickelt (Skynet style) dann kann man von millionen Amoklaufender Omas in den Innenstädten lesen... :D
Blade_ss
23.08.2003, 19:03
wozu einen Roboter anzug, wenn einen echten humanois-ähnlichen Roboter schon gibt?
gstren im Fernsehen gesehen. Japanischer König besucht....weiss ich nicht mehr.
mitdabie der Roboter ...geht ziemlich flüssig, stoßt mit dem Sektglas an, schüttelt gekonnt die Hand vom Präsidenten...
mnals schaun ob ich Bilder auftreiben kann...
blutmetzger
23.08.2003, 19:19
gstren im Fernsehen gesehen. Japanischer König besucht....weiss ich nicht mehr.
mitdabie der Roboter ...geht ziemlich flüssig, stoßt mit dem Sektglas an, schüttelt gekonnt die Hand vom Präsidenten...
Wird wohl Robocop gewesen sein, das kam ja gestern auch im Fernsehen. Ist es möglich , dass der Roboter nachdem er ihm die Hand geschüttelt hat den Kopf abgerissen hat? Dann wüsste ich was du meinst.
@ Roboter allgemein
Ist doch toll. Am besten ist es wenn man sich die Rentner vorstellt wie sie mit diesen Geräten zu hunderten durch die Stadt laufen und bei jedem Schritt dieses Geräusch der Hydraulik Pumpen verursachen. IMO hat das irgendwie was von Terminator. Die ganzen Kampfrentner und unzerstörbaren Robo Suits, die die Weltherrschaft an sich reißen, Muahahahah. Und gegen die hat die heutige Generation keine Chance, denn die alten haben Kampferfahrung, also dann gute Nacht Welt.
Ich baue mir schon einen Schutzbunker, in der Hoffnung dass mich dort die Rentner nicht finden. Doch meine Chancen sehen Schlecht aus. In ein zwei jahren, verstärken diese Exo Skelette bestimmt die Rentner, so dass sie 500 % mehr leistung bringen können als ein durchschnittlicher Menschin seinen besten Jahren.
@ Triforce
*lol* Zelda ist keine Legende, das ist die Wirklichkeit. Noch ein Grund mehr meinen kleinen Bunker weiterzubauen. wenn sich jetzt auf einmal Ganondorf mit den Rentnern zusammenschliest :\
[KC]Cunner
24.08.2003, 19:43
Nein, REntner, Hilfe, schon wieder. Dabei dachte ich, die wären wir jetzt mal los...
Hilfe!!
Und die Redakteure sind alle auf der GC? Cool, dann muss man ja mal sehen, was die so alles tolles zu berichten haben, bin gespannt.
Zu en ganzen Roboteranzügen und so: Kennt ihr DARPA? Das ist eine Institution, die (keine Ahnung genau...) vom Verteidigungsministerium (?() gesponsort wird, die Projekte von, wir würden sagen "irren" Wissenschaftlern fördern. Da sind unter anderem auch Ganzkörüerpanzerungen dabei, die ebenso wie die Anzüge aus Dune, aus der Luft, dem Schweß, sogar Abgasen, Wasser machen...
Naja auf www.spiegel.de stand wohl auch, dass ca. 90% der Projekte keinen Erfolg hätten (keinen positiven), allerdings waren die ertfolgreichen immer ein weiterer Schritt in der Waffentechnologie...
Blade_ss
25.08.2003, 02:43
*schluchz*
leute...das ist jetzt keine Übertreibun was ich euch da jetzt schildere.
habe gerade FFVIII durchgespielt und ich muss euch berichten, dass ich beim Abspann Tränen in den Augen hatte. Und zwar ab dem Teil wo "Eyes on me" hinzukam. am schlimmsten wars dann wie die Szene(der alte Laguna erinnert sich zurück) gezeigt wird in der Laguna von Raine Abschied nimmt(in den Krieg zieht) und ihr den Ring gibt....*schluchz*
so was hab ich noch nie richtig gehabt, weder bei Film, noch bei Büchern, noch im RL!
ich bin jetzt irgendwie total in Stimmung, bin happy, irgendwie auch erleichtert, wie wenn mir ein Stein von Herzen gefallen wäre.
*puh*
ich musste euch das erzählen,w eil ihr das wahrscheinlich- vielleicht auch schon mal erlebt habt(?).
das ist echt arg, denn mich kann sonst nichts aus der Ruhe bringen.
also.....gute Nacht!
*sing*
*so let me come to you.....*
BlueStarX
25.08.2003, 04:13
so, wollte mich mal ganz frech zurückmelden ;)
würde ja was zuirgendeinem Thema schreiben, wenn ich Ahnung von etwas hätte :D nach 4 Wochen Urlaub weiß ich ja GARNIX was los ist! Sorry :(
Naja, in der zwischen zeit hab ich eine Karate-WM hinter mir (aktiv als Starter! und blamiert hab ich mich nicht :D) und einens chönen Frankreich-Urlaub, alles in allem vier wunderbare Wochen und alles gemeinsam mit meinem Schatz ^^ schöner kann es doch nciht laufen ^^
naja, wenn man von einem verkorrsten Geburtstag absieht, der einzig und allein aus Autofahren als Beifahrer bestand :\, naja fast nur... ein letztes Mal im Meerschwimmen war auch ein kleines HighLight, hatte ich schon seit Jahren nimmer an meinem Geburtstag.
@alexiel84:viel Spaß im Norden, auch wenn du das hier wohl eher icht lesen wirst ;)
naja... jetzt muß ich mir erstmal vio's Link durchlesen aus dem ICQ ^^
@Blade: hmm... so eähnliche Sachen kenne ich... ich kenne das von Filmen oder büchern, wenn jemand abschied nimmt, oder sich an erstorbene erinnert (ok, ein paar jährchen her aber: ich habe bei der könig der Löwen erst geweint, als Simba als erwachsenen sein Vater als Wolke erschienen ist!) bei "rondevous mit Joy Black" hab ich gegeen ende auch fast geweint...
Zachriel
25.08.2003, 14:02
Original geschrieben von BlueStarX
würde ja was zuirgendeinem Thema schreiben, wenn ich Ahnung von etwas hätte :D nach 4 Wochen Urlaub weiß ich ja GARNIX was los ist! Sorry :(
hehe jetzt weist du wies mir ständig geht :p Der herr Alz und der Herr Heimer laßen grüßen ;) :p :D
warum hab ich eigentlich so ne gute laune ? in einer stunde geht die schule wieder los und ich bin eigentlich total angepisst vom frühen aufstehen :confused:
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich. warum bin ich so fröhlich ...*sing*
habe gerade FFVIII durchgespielt
mann du bist aber schnell :eek: wann hast du noch gleich angefangen? ich brauch dafür um die 2 monate, weil ich viel zu viel auf der worldmap rumeiere. o_O :D
warum hab ich eigentlich so ne gute laune ? in einer stunde geht die schule wieder los und ich bin eigentlich total angepisst vom frühen aufstehen :confused:
joah, geht mir genauso - wisst ihr was scheisse ist? 7.30 in der schule sein, erste stunde ausfall (ab in die cafeteria und erstmal'n schluck kaffee) - dann einmal russikia - dann 2 stunden ausfall, nach hause dackeln, bis 11 vor PC hocken und den morgen des tages schildern, dann wieder zur schule, geschichte, dann chemie ausfall - wo man noch nicht weiß was man da machen soll und dann 2 stunden sport - das kotzt irgendwie an....:/
Blade_ss
25.08.2003, 16:23
schule???:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif jetzt schon? Oh Mann....bin ich froh dass es bei mir (zwar FH aber egal) erst in knapp 1 Monat losgeht!:rolleyes:
@MP: weiss nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, aber ich glaube vor rund 10 Tagen. ich hab ja nicht viel zu tun (Ferien) und da geht sich schon einiges aus beim zocken!;)
@all HAND
[it´s just another lousy monday...]
181 Posts gerade gesehen und ich steig wieder ein, daman davio is back on da track und die Spammer sollten sich im Coulthard-Style in die Boxenmauer verdrücken, da crazy mod is wieder da :D
CT-Bericht oder die Frage: Wieso crazy? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=235930#post235930)
@blade_ss: meine finger krachen gerade mächtig, ich antowrte auf die PM noch, keine angst :)
Morgen QFRAT
Argh, der Tag danach is wie nen Schlag in die Fresse :p.
Man wacht auf und die Welt is immer noch da, schaut in die Schubladen und findet nichts außer der Bibel ... und einer Pistole? (Muhrray durch den Wald beim CT: "Wen du mich verraten, du TOT!") ;).
Genug Memento :p.
Ich schaue nach vorne, kann mich an vieles erinnern und veranschiede mich schnell vom Kurzzeitgedächnis, denn in knapp 4 Tagen steht das Terremoto an, auf das ich mich echt freue ohne Ende :).
Geil Geil Geil, ich bin gehyped!
@Wahnsinniger: }:) Freu dich auf dein Zelt, Kollege }:)
@Blade: Sag mal, du gehts doch auf euer Ösi Festival, das parallel zum Terremoto läuft oder so; wie heißt'n das (habe mir was mit "2 days a week" oder so gemerkt, aber finde darunter nix, ich Waffel ;)) und hat es ne offizielle Page, damit ich weiß wer so alle da spielt?
Montage sind übrigens echt kontraproduktiv!
@Manga: Yuche, back to da Skool.
Unsere Cafeteria hatt übrigens auch lecker Kakao ;).
Am Freitag erscheint die Herr der Ringe DVD, oder?
"Das Auenland wir es bald nicht mehr geben!" ;)
Blade_ss
25.08.2003, 17:35
jop es heißt Two days A Week
ist diese Woche *yeah*
ich glaub aber dass das FREQUENCY vor 2 Wochen in Salzburg besser war (Metallica, Placebo, Blumfeld, Seeed, Bauchklang, Wir sind Helden, Heather Nova, Tomte....)
LINK: so, da isses gleich direkt (http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/6642_DE.0?contentid=33&offset=1)
ist heuer nicht sooooo besonders...es fehlt der Überflieger um es so auszudrücken!;)
tag, ich kommgrad von geschichte o-O
man, das sexleben katharina der großen ist echt waaaahhhnsinnnnikkkkkg interessant, müsst ihr wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
schule???:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif jetzt schon? Oh Mann....bin ich froh dass es bei mir (zwar FH aber egal) erst in knapp 1 Monat losgeht!:rolleyes:
seit ner woche schon sind wir voll eingestiegen, auch wenn wir jetzt noch bei wiederholungen sind - das hat man davon, wenn man im Osten wohnt, hust.
@MP: weiss nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, aber ich glaube vor rund 10 Tagen. ich hab ja nicht viel zu tun (Ferien) und da geht sich schon einiges aus beim zocken!;)
lol, aber trotzdem 2 monate, 6 stunden am tag - meinte ich XD
bin wohl eher der langsame zocker §Pirat
@Manga: Yuche, back to da Skool.
Yuche und back to da school passen irgendwie nicht richtig zusammen oO
i hate teachers, i hate school \m/ wie es in einem offspring song (dessen name mir dummerweise grad nicht einfällt) heißt.
Unsere Cafeteria hatt übrigens auch lecker Kakao ;).
Ieh :D
so, ich muss dann gleich wieder zur schule, sport, zZt, naja - noch schnell nen 5minutennudelbecher reinschieben - ahja der alltag beginnt wieder, schön.
hm... ja.
Welcome Back.:)
Dann will ich dich nicht so lange auf die Folter spannen und erzählen was ich in der Zeit gemacht habe.
Eigentlich nicht viel...ich habe mit meiner neuen Kollektion von He-Man Aktion Figuren gespielt.
Ich habe da ein großartiges Drama zwischen Moss Man und Buzz Off am laufen....Moss Man disst und beleidigt Buzz Off die ganze Zeit...
Zum Beispiel als sie sich eines Tages draußen vor Castle Grayskull getroffen haben, Moss Man tut immer so als ob ihm Buzz Off total egal ist und sagt immer "Whatever...." zu ihm.
Naturlich wird natürlich Buzz Off immer wütend und ist ziemlich angepisst davon....und dann wird Moss Man auch sauer und sagt "Du solltest deinen Namen in "Pissed Off" umändern Buzz Off, weil du andauernd so sauer bist und so'n shit"
Und dann sagt Buzz Off sowas wie "Whatever, wenigstens dusche ich ab und zu" und die lustige Sache dabei ist Moss Man kümmert sich gar nicht drum.
Jupp, ein Hoch auf das Wintersemester.:D
BlueStarX
25.08.2003, 18:52
achja, schuele.... ich zwei Wochen ist es bei mri auch wieder so weit... naja, noch hab ich ja zum Glück ferien!
@Lee ahja, sehr interessante beschäftigung, nur leider kann ich mit deinen namen NIX anfangen, hab es nciht so mit He-Man :D
@M-P: ich bin auch langsam, was Spiele angeht, lasse mir mit allem zeit ^^
ist heuer nicht sooooo besonders...es fehlt der Überflieger um es so auszudrücken!
Aber es sind trotzdem nen paar sehr geile Bands dabei!
Schau dir echt Boysetsfire an, die sind live genial ohne Ende und einen Tag vor uns bei euch. Sie sind unbekannter, aber ein echtes Highlight, kann dich ja mal auf ihre Page verlinken oder so.
Und Placebo sind doch auch bei euch und genial, der letzte Tag hingegen wäre nix für mich. Wünsch dir "Parallel Festivaller" jedenfalls ne geile Zeit: rock die Wiesen ;)!
Original geschrieben von Lee
Jupp, ein Hoch auf das Wintersemester.
Noch ein Hoch von mir dazu, das passt ;)!
so, ich muss dann gleich wieder zur schule, sport, zZt, naja - noch schnell nen 5minutennudelbecher reinschieben - ahja der alltag beginnt wieder, schön.
Ich will auch wieder Schulsport (sucht die Lüge!).
Gibbet echt nix besseres, lang lebe der Mattenwagen und die Aufwärmrunden und die fette Lehrerin, die selber nich mal ihre eigenen Dehnübungen schafft ;)!
Argh, ich will auch wieder in die Schule ...
Ich bin auch langsam in Spielen: besonders in Rennspielen!
Der alten Cheater vio hingegen is schnell, aber in Street Fighter landet er gegen Meister Muhrray nur 2 Treffer pro Runde, dafür lässt er aber alle Kabel der Controller nicht verkutzeln ;).
@vio: jetzt, wo du weg bist: ich verkutzel sie wieder, mit Absicht :p!
Ich bin auch langsam in Spielen: besonders in Rennspielen!
Der alten Cheater vio hingegen is schnell, aber in Street Fighter landet er gegen Meister Muhrray nur 2 Treffer pro Runde, dafür lässt er aber alle Kabel der Controller nicht verkutzeln ;).
@vio: jetzt, wo du weg bist: ich verkutzel sie wieder, mit Absicht :p!
Nein jetzt macht der schon wieder Unordnung, argh wie ich das Hasse :p - mach was du willst mit deinen Kontrollern XD
und ich hab mir jetzt gerade die Uhrzeit auf "Ms. Jones"-Time gestellt, eigentlich müsste sie ja heute kommen, dem Gesetz der Serie nach...
Und in Streetfighter habe ich dich auch wenige male öfters als zweimal getroffen :p *Zangief der Penner dieser mistkerl der :D*
@BsX: Welcome Back hier, auch eine der wenigen die die freie Zeit geniesen :D
@all: was war nun mit dieser "Lastet den Server voll aus"-Sache, hat das funktioniert? ^^
BlueStarX
25.08.2003, 20:00
Kampfspiele... ohje, darin bin auch eine Niete! Rennspiele liegen mir doch viel mehr ^^
ohja geniesen, dass habe ich diesen vergangenen Monat wirklich gemacht! :)
Kabel verkutzeln... wie ich das Hasse.... jedesmal, wenn mein Bruder das mal wieder mit usneren Conrollern macht... ah... ich könnte ihn.... §laser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
vio... gute Frage, hat das funktioniert? ich kam erst am Freitag abend wieder und am Samstagabend haben wir meinen geburtstag nachgefeiert.... und die Mail hatte ich bis eh dahin nicht gelesen, hat es geklappt?
und ist mittlerweile auch raus, was für ein Spiel das ist? (in welcher Ausgabe von der ComputerBildSpiele kommt es eigentlich?)
Blade_ss
25.08.2003, 23:24
@MP: immer spiele ich FFVIII nicht auf 100 % durch...mir isses um die Story gegangen!
41 Stunden warens diesmal!
@Muhrray: am letzten Tag find ich K´s Choice ziemlich klasse....Gitarren und mehr nicht! Wunderbar.
tja "Die Happy" und Monster magnet sind auch lässig!
@Bluestar: Kampfspiele...da muss man eh nur irgenewelche Knöpfe drücken....für Anfänger Ideal.
ich hab es gehasst wenn mich mein bester Freund immer geschlagen hat bei Tekken (3,TT, 4). ER völlig ungeübt nimmt EDDY....tja....den rest brauch ich euch nicht erzählen.:D
BlueStarX
26.08.2003, 22:55
heute ist hier ja so rein garnix los! wo seid ihr den alle? ausgeflogen? ausgewandert?
naja, ich komm gerade aus dem Freibad, irgendwie... nciht so berauschend,w enn man noch ein par Tage davor im Ozean gebadet hat, es fühlt sich einfach anders an.
@Blade_ss: und trozdem kann ich Kampfspiele nciht, vielelicht eben, weil man einfach nur blöd herumdrücken muß... wahrscheinlich bin ich zu kompliziert für so etwas simples ;)
ich aknn spiele garnicht rein nach Story durchspielen, ich muß irgendwie immer auch alles erforschen, erfahren, mitgenohmen haben, was außerhalb der Storyline liegt...
Rick Jones
26.08.2003, 23:02
Ich denke mal die Leute sind noch zu shr vom CT geschafft hihi ^^
oder haben viel mit schule zu tun , welche ja auch irgendwie wieder angefangen hat.
btw Welcome Back. BX ^_-
ich hab ja auch lange nichts mehr von dir gehört ...
wie geths denn ..
BlueStarX
27.08.2003, 04:21
danke RJ :)
naja, ich war jetz einen Monat lang im Urlaub und davor hatte ich Mama-Streß udn Schul-Streß und leider keien zeit fürs Forum... deshalb war ich so lange weg. (Hatte da eeewig auch kein Internet, Mamas willkür)
aber mittlerweile hat sich alles gebessert ;) Urlaub zu fünft kann wunder wirken :) das verhältniss zwischen mama udn meinem Freund hat sich erheblich gebessert :) und mir geht es entsprechend prima ^^ auch wenn mich meien Familie nur noch Kloschüssel nennt x_x
wie geht's dir den?
hoi an die ICQ-gemeinde und QFRATler die mich bestens kennen :D
bin heute mal away und nicht wie versprochen 24h dauer-online :p - aber ich komme wieder, also stay tuned ^___^
nyo .... ähm, ich muss weg XD
Rick Jones
27.08.2003, 18:53
Mir gehts Prima mir kanns Gar nicht besser gehen, alles läuft so wie ich es will.
Ausbildung ist super auch wenn ich grad eben Grippe habe wegen Zelten letzten Samstag aufn CT.
Aber sonst alles EASY..
^^
An diesre stelle ein FETTES EGO POSTING
MEINE TOCHTER KANN STEHEN JUHUUUU
zwar nur mit festhalten am Sofa oder andern Dingen ^^ aber sie steht hat mir meine EX versischert ^^
:D :D :D :D FREU MIR TIERISCH EINEN AB
Ich will auch wieder Schulsport (sucht die Lüge!).
Gibbet echt nix besseres, lang lebe der Mattenwagen und die Aufwärmrunden und die fette Lehrerin, die selber nich mal ihre eigenen Dehnübungen schafft ;)!
yeah, bloß haben wir einen senilen lehrer der handball als gottessport ansieht.
Argh, ich will auch wieder in die Schule ...
komisch, in den ferien hätte ich dir zugestimmt, da ich mich furchtbar gelangweilt habe, ist fast in jeden ferien so, bloß wenn man dann wieder in die schule kommt und der ganze stress anfängt, siehts nicht mehr so toll aus, das nervt nur noch - weird. - ich hätte viel lieber wieder ferien, ausschlafen, relaxen, chillen, whatever.
@blade
41 stunden? :eek:
das ist wirklich schnell, ich brauch so... 5 mal soviel :D
@Misterrr Jones
ja, da darf man doch wohl gratulieren ;) :A
BlueStarX
27.08.2003, 22:24
ich weiß nicht, was ihr gegn Schulsport habt, mir gefällt er ^^ und unsere Lehrerin ist auch cool! Nicht ZU ansengend und zu spreng, aber so, dass es Spaß macht und abwechslungsreich ist der Sport alle male (naja, hab Sport als Neigungsfach (=LK-Ersatz in BadenWürttemberg)
bin ich froh, dass ich noch keien Schule hab *Ferienrestgenieß*
@RJ:
hey, klasse, ich stimme M-P zu, dakann mal wohl nur gratulieren ;) Schön, dass deine Kleine stehen kann!
Das ego-posting sei dir vergönnt für diese NAcheicht!
schön, dass es dir auch sonst gut geht und du scheinbar nichts zu klagen hast ;) die Grippe wird schon vergehen!
ich weiß nicht, was ihr gegn Schulsport habt, mir gefällt er ^^ und unsere Lehrerin ist auch cool! Nicht ZU ansengend und zu spreng, aber so, dass es Spaß macht und abwechslungsreich ist der Sport alle male (naja, hab Sport als Neigungsfach (=LK-Ersatz in BadenWürttemberg)
nunja, wir machen vielmehr theorie als eigentlichen sport, wir analysieren mannschaften und berechnen spielzüge und so'n langweiliges zeugs, in einer von drei stunden sind wir ja mal in der turnhalle, aber'n dreiviertel des unterrichts machen dehnungsübungen aus -_- in der grundschule war sport ja sooo schön....
bin ich froh, dass ich noch keien Schule hab *Ferienrestgenieß*
ich hab ja wegen hausaufgaben fast keine freizeit mehr, das kotzt erstmal an, ich sollte ja nichtmal am PC sitzen, sondern meine deutsch hausaufgaben machen - 10 seiten über irgendeinen schriftsteller verfassen, irgendwer russisches - hm... aber ich hab keine lust xD
schule = Bäh :B
btw, kommt der QFRAT endlich mal wieder ins rollen? scheint mir jedenfalls so. beim letzten haben wir ja wochen gebraucht..
diesmal gings ja recht flott :D
Jo, die Apothekerin meldet sich auch mal wieder zurück. }:)
bin ich froh, dass ich noch keien Schule hab *Ferienrestgenieß* Auch wenn’s blöd klingt:
ICH WILL WIEDER BERUFSCHULE! Dann muss ich nicht mehr soviel Arbeiten. http://mitglied.lycos.de/arinaart/help.gif Und mein Urlaub geht diese Woche auch zu ende…
@Schulsport:
Ich hab es gehasst! Mein Lehrer war ein richtiges A**** der nur auf Leistung & nicht auf Teamplay aus war. Mit den Mädels hatte er dadurch generell ein prob. da sie alles zu zart für sein Sportprogramm waren. Und da wollte ich Hockey spielen und er meinte „das wäre viel zu brutal!“ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Rick
Auch Grats von meiner Seite.
Mein kleiner Neffe ist auch kurz davor seine erste schritte zu machen. Tja, und wenn sie einmal rennen können….muss man alles in Sicherheit zu bringen. :D
*merk das apo ava fehlt* -_-'
Virginie
27.08.2003, 23:10
Schulsport habe ich jetzt auch wieder... allerdings nur alle 2 Wochen einen Block (also bringt das echt... ähm ... nichts?).
Unser Lehrer hat sich schon gewundert, warum überhaupt so viele anwesend sind und wir uns nicht alle eine Sportbefreiung gegeben haben - außerdem müssen wir uns nicht mal anstrengen o_O
Wir machen nämlich immer nur ein bissel rumgehampel und Dehnungsübungen (weil wir ja in der Schule so viel sitzen und in unserem späteren Beruf auch!) und werden irgendwie bewertet je nachdem, wie oft wir da sind, ob wir brav mithüppeln und hinterher eventuelle Geräte (falls wir mal Volleyball am Ende spielen oder Springseile benutzen) noch mithelfen aufzuräumen.
Allerdings, da wir überhaupt keine Leistungen in dem Sinne vorzeigen müssen (also auf Zeit laufen etc.) und er kurz vorher in Englisch Dolmetschen (da ist er nämlich auch mein Lehrer!) meinte, er würde sich unsere Namen wohl erst in ein paar Ewigkeiten merken können... frage ich mich, wie er überhaupt irgendwelche Noten verteilen will!
:D
Ansonsten macht mir meine neue Ausbildung extrem Spaß - gibt zwar auch Schlaftablettenfächer (Rechnungswesen zum Beispiel) und es ist etwas stressig, wenn man übergangsweise noch zwei Nebenjobs hat... aber ansonsten fühle ich mich dort - im Gegensatz zur Uni - endlich wieder wohl ^^
BlueStarX
28.08.2003, 00:06
wir haben Theorie soagr Lehrplansmäßig vorgeschrieben, was glaubt ihr wie spannend es ist, wenn man weiß, wie man Ausdauer trainieren muß, Energie gewinnt oder wie Ausdauer definiert wird -_-
@Marron: naja, ich deinem Fall, kann ich das mit der Scule evrstehen ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif du hälst das schon durch! hat aj etwas positives an sich ;)
aber klasse Lehrer erst zu zart udn dann zu brutal! aber solche Lehrer können einem echt alles verderrben... hatte zwei Jahre lang auch aml eien sooo super lehrerin (aber wenigstens hat sie unsere leichtathletikbetrügereien nciht bemerkt: startblock vorschieben, beim weitsprung cm dazu geben.... ect)
@Vivi: was ist den DAS für ein komischer Sportunterricht? udn komsicher Lehrer?? aber so eien bewertung macht neidisch ^^ aber deien Frage ist wohl durchaus berechtig! :D aber schön, dass du dich dort wohlfühls http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
[KC]Cunner
28.08.2003, 00:42
heute ist hier ja so rein garnix los! wo seid ihr den alle? ausgeflogen? ausgewandert?
Stress wegen Urlaubsplanung, aber ist jetzt fertig...
yeah, bloß haben wir einen senilen lehrer der handball als gottessport ansieht.
Handball ist der Gottessport. Naja nur für Götter jedenfalls. Wobei...gestern hatten wir mal wieder Training und nach den üblichen 10 runden zum Warmlaufen haben wir dann jeweils zehn mal eine Runde Sprint gemacht. Nur am Rande, ich habe fünf gewonnen, aber bei neun und 10 bin ich nur noch gewankt. Jedenfalls nachher noch 2 Runden auslaufen und auf einmal macht es *peng* in meinem Bein und ich bin einfach umgefallen. Krampf! Ich dachte eigentlich ich hätte schon mal einen Krampf gehabt, aber bei den Schmerzen kann das nicht sein. Zum Glück ist der Typ hinter mir direkt hinziugesprungen und hat mein BEin gegengebogen. Nach 10 Min. konnte ich wieder stehen... Aua jetzt ist das ganze Bein hart...
ICH WILL WIEDER BERUFSCHULE! Dann muss ich nicht mehr soviel Arbeiten. Und mein Urlaub geht diese Woche auch zu ende…
Dito, aber ich habe direkt am 15.09. wieder Schule. Endlich Ferien quasi. Naja nächaste Wo9che bin ich auch weg. Da dann richtig im Urlaub.
falls wir mal Volleyball am Ende spielen oder Springseile benutzen
Volleybator ist geschmeidig...
BlueStarX
29.08.2003, 00:39
und jetzt schläft der arme QFRAT wieder ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
@Cunenr: spielst du Handball? das ist ein brutaler Sport! ich hab mal einer Freundin bei einem Spiel zu gekuckt... Mensch, das geht ja nur Spieloen... Pfiff wg. Faul, Spielen, Pfiff, Spielen Pfiff... echt extrem... und das bei der A Jugend! will erst garnicht wissen, wie das bei den Männern aussieht -_-
aber gute Besserung an dein Bein ;)
Müssen BlueStarX & ich hier denn Qfrat alleine unterhalten?! Ist wirklich verdächtig ruhig hier, haben wir irgendwas verpasst?! :rolleyes:
@BSX
Zum glück liegt das 3-4 Jahre zurück. Und in meiner Berufschule habe ich keinen Sportunterricht mehr. Die einzige Leistung die man da aufbringen muss ist beim Salbenrühren (und das meist eine halbe stunde lang :\ )
Aber Ausdauer Sport mussten wir früher auch machen was meistens streng benotet wurde. Meist haben sie uns dann in der Woche vor der Zeugnis Konferenz zum laufen um das Schulgelände geschickt. Und unser Schulgelände war nicht klein (Kindergarten, Grundschule, Hauptschule und Gymnasium zusammen) und so schafften die meisten nicht mal die erste runde.
Ich habe aber immer betrogen und paar Abkürzungen benutzt. Das hat mich meistens vor einer schlechten Endnote bewahrt. :p :D
@[KC]Cunner
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub ;)
Original geschrieben von Marron
Müssen BlueStarX & ich hier denn Qfrat alleine unterhalten?! Ist wirklich verdächtig ruhig hier, haben wir irgendwas verpasst?! :rolleyes:
schwankt immer hin und her, mal boomt's, mal lamet's.
und handball ist scheisse. es macht einfach keinen spaß in einem 20x40 feld umherzutuckern, anderen die beine wegzuhauen (der spaßige teil. wohlgemerkt der einzige) sich den ball zu schnappen und dem torwart versuchen reinzuballern, leider geht der torwart im normalfall ja 2 meter in die breite, also nichts ist mit torewerfen oO
spaß machts auf jeden fall nicht, basketball macht mehr spaß, doch das haben wir seit jahren nicht mehr gemacht ;_;
volleyball ist übrigens auch doof, kein sport für mich.
und sonst? gibt eigentlich - ausser schulsport - noch ein QFRAT thema, welches zufälligerweise unterging?
Zachriel
29.08.2003, 02:55
und jetzt schläft der arme QFRAT wieder ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
*zachi legt eine F*cking true Metal performance hin von der der QFrat hoffentlich aufwacht wie von einer Biene gestochen*
*growl*I, live to fly, fly to life, do or die, Aces High .....
ja ich bin mir völlig im klaren das das hier ein kapitaler ego post war ;) :D :p
Schulsport: Sport für 12 und 13 abgewählt weil ich ne sportbefreiung hab und das ist auch gut so liebe genossinen und genossen
Original geschrieben von Zachriel
*zachi legt eine F*cking true Metal performance hin von der der QFrat hoffentlich aufwacht wie von einer Biene gestochen* }:) Da fällt mir nur dieses Zitat ein: }:)
volleyball ist übrigens auch doof, kein sport für mich.Da stimme ich dir voll zu, kein Sport ist so evil wie Volleyball.
Selbst beim Hockey spielen habe ich mir weniger Verletzungen zugezogen als bei Volleyball.
Prellungen und ein verletztes Handgelenk waren Standard
*marron zusammen mit bluestar in verlassenden qfrat steh*
Marron: HUHU!……huhu…… irgendwie habe ich das Gefühl das sich die üblichen Qfrat poster sich in den Urlaub abgesetzt haben.
BlueStarX: Glaub ich auch
Marron: Na dann....übernehmen wir die herschafft vom Qfrat (die Amazonen schlagen zurück)
BlueStarX: ja... gute Idee! Die Rückkehr der Amazonen!
Marron: tja, wenn die Männer nicht aufpassen.......jetzt müsste ich mir nur noch die Flag schnappen (ist ja noch offen) und die Mods erwürgen mich.
BlueStarX: LOL, stört uns tapfere Amazonen das?
Marron: hmmmm...*überleg*...irgendwie kribbelt es in meinen fingern so gerne würde ich es tun...
BlueStarX: hmmm.... *überleg* mich kribbelt es auch
Marron: Was hällt uns noch auf?! *zwinker*
*bluestar & marron sich die verstaubte flag schnapp und heimlich & unauffällig den qfrat verlass*
Mika-chan
29.08.2003, 03:18
Handball ist eigendlich ganz lustig. Leider ist in den letzten paar Jahren immer mehr deutlich geworden, dass ich gegen die Jungs nicht mehr so wirklich ankomme; nicht einmal gegen die aus der eigenen Mannschaft...-_-'
Das ist mir mehr als einmal passiert:
Einer unserer Jungs bekommt den Ball und rennt in Richtung des gegnerischen Tors. Dabei muss er an mir vorbeirennen. Ich denk mir "Hey, renn' dem jetzt nicht im Weg rum, denn der rennt gerade mit 'nem Affenzahn. " und bleib an Ort und Stelle stehn.
Und was macht der Depp? Der rennt plötzlich voll auf mich zu, rennt mich um und schickt mich damit erstmal ne Runde fliegen... und ich seh Sternchen
Ich weiß ja, dass ich recht zierlich bin, aber das macht mich doch nicht unsichtbar! Und es ist nicht so, als hätte er jemandem ausweichen müssen, hätte er seinen ursprünglichen Kurs beibehalten.>:(
Genau dies ist der Grund, warum ich nur noch gern mit den mädchen spiele. Und ich muss weniger auf der Bank sitzen.
Sportlehrer:
Hast du dir wehgetan? Oh du bist ja ganz blass! Ruh dich mal lieber ein bißchen auf der Bank aus.
Und da nutzt es nichts zu versuchen, ihm zu erklären, dass ich immer so blass bin...:rolleyes:
Edit: Ha! ich bin da!:p
Aber nicht mehr lang...
Mein Gott........
Wie konnt ich nur so lange ohne DSL leben.......
Rick Jones
29.08.2003, 16:54
@Vash ich hoffe du weisst .. das es süchtig machen kann ^^
Qfrat scheint wirklich verlassen zu sein…
Sonst hätte einer bemerkt was zwei User hier gestern veranstaltet haben
Aber selbst mein ICQ und MSN sind erstaunlich leer? Versteckt ihr euch alle vor mir? :\
Ich verspreche auch allen hoch und heilig euch nicht mehr mit meinem Final Fantasy Wissen zu erdrücken, meine (so niederschmetternden ;) ) Theorien lasse ich auch außen vor und mein Gejammer über mein alter steck ich komplett weg....aber bitte kommt wieder zurück!!!! http://www.my-smileys.de/wein.gif
Original geschrieben von Marron
Tja, und wenn sie einmal rennen können….muss man alles in Sicherheit zu bringen. :D Diesen Tipp hättest du mir auch ruhig geben können, dann hätte ich jetzt noch einen heilen Game Boy. -_-
Mein Gott........
Wie konnt ich nur so lange ohne DSL leben....... Hate you. I just hate you.
[KC]Cunner
29.08.2003, 22:47
Cunenr: spielst du Handball? das ist ein brutaler Sport! ich hab mal einer Freundin bei einem Spiel zu gekuckt... Mensch, das geht ja nur Spieloen... Pfiff wg. Faul, Spielen, Pfiff, Spielen Pfiff... echt extrem... und das bei der A Jugend! will erst garnicht wissen, wie das bei den Männern aussieht
Danke für das Bein...
Und, ja es mag hart sein, aber wer mch kennt, weiß, dass ich ganz und gar kein Schrank bin, aber dennoch komme ich gut klar, bis auf einige kleinere Blessuren nichts ernstes gehabt. Es komtm auhc viel auf Schnelligkeit an. Und von wegen den vielen Fouls, das wird weniger, weil der Angriff schneller und die Deckung härter wird und die Schiris weniger pfeifen. Es wird eben weniger "durchgewuselt" als viel mehr frei gespielt. VOn der idee her, es klappt eben nicht immer...
@[KC]Cunner
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub
Wieso der Smilie? Naja bei dem Regen...
und handball ist scheisse. es macht einfach keinen spaß in einem 20x40 feld umherzutuckern, anderen die beine wegzuhauen (der spaßige teil. wohlgemerkt der einzige) sich den ball zu schnappen und dem torwart versuchen reinzuballern, leider geht der torwart im normalfall ja 2 meter in die breite, also nichts ist mit torewerfen oO
ich verzeihe dir deine unqualifizierte Aussage ob deines mangelnden Sachverstandes..:(
Da stimme ich dir voll zu, kein Sport ist so evil wie Volleyball.
alles auf mangelnde Technik zurückzuführen. aber es stimmt beim VB knacksen die Figner schon mal schneller... Volelyball ist auf jeden Fall auch Hamemrgeil, eben weil es da zur Abwechslung mal keinen Körperkontakt gibt. Außerdem spielen das auch Mädels...:D
Nun und es wird ab morgen noch leerer werden, da bin ihc nämlich auch weg. Im Urlaub mit Regen. Immerhin hat Muhrray auch beim Terremoto Regen. hehe, dafür kann er endlich weiter versuchen, mich aufzuholen.
Rick Jones
30.08.2003, 00:10
SO dies IST und wird sein mein Post der letzte heute für :D
Ihr wisst ja gar net wie ich heute drauf bin nämlich genau meinem ran entsprechend.. MUAHAHAHAHAH
@Dread was auch immer ^^ DU MICH AUCH
@VASH ^^ FFXI THE KINGS ARE CCOMIN
@ALL other U ARE ALL SO F****** GREAT
YCSMDAFLI ^_-
So far RJ
@EVA01 --
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RYZ4.03.LZZZZZZZ.jpg
SO und jetzt auf zur längsten Biertheke Deutschlands MAUAHAHAH ok erst inner stunde ^^ aber posten tu ich erst mal net mehr ^^
900M 35 Aussteller aus aller welt und über 70 Biersorten SABBERLECHZ
Original geschrieben von [KC]Cunner
ich verzeihe dir deine unqualifizierte Aussage ob deines mangelnden Sachverstandes..:(
ja... danke.
ich kenn zwar nur die hälfte der regeln, aber echt mal, viel mehr ist handball nicht, handball ist einfach langweilig - für mich.
@Marron
eigentlich mag ich volleyball nicht weil's evil ist, sondern weils - wie fast jede sportart - einfach gähnend langweilig ist.
die einzigen sportart die ich mag ist pool... ja und vielleicht noch tischtennis und basketball.... öhm... ahja... und baseball - den rest kann man vergessen -> IMO.
@Vash
glückwunsch zum DSL - jetzt beginnt das leben ja erst.
BlueStarX
31.08.2003, 20:26
tja... es scheint niemandem aufgefallen zu sein ^^ dann wollen wir es einfach mal wiederholen! *tatwiederhol*
also ichw eiß nciht, was ihr gegen Sport habt ^^ ich ahb Sport, ok Volleybal ncht sooo sehr... (da kann man sich keinen respekt schwinden :D) aber dafür Handball udn Fußball ^^ vorallem, wenn man merkt, dass die anderen Mädchen lieber mti einem als gegen einen spielen (naja, ich spiele nach dem moto: out of my way! or i make my way!) und bei einigen ach so verletztlichen personen... macht das eindruck ^^
Rick Jones
31.08.2003, 20:29
:eek: WOOAA Über 30 Stunden kein Post im Qfrat .. das is ja Hammer
Ich glaub das lietg daran das die schuel wieder überall begeonnen aht ^_-
:eek: WOOAA Über 30 Stunden kein Post im Qfrat .. das is ja Hammer
Ich glaub das lietg daran das die schuel wieder überall begeonnen aht ^_-
Ist wirklich schon überall wieder schule? In Bayern sind doch noch Ferien, aber wer kommt schon aus Bayern:rolleyes: :D
Die Schule wieder begonnen? Überall? Muhahahahah... Nein, denn ein kleiner Staat namens Bayern leistet noch bis zum 8. September erbitterten Wiederstand...
alexiel84
31.08.2003, 20:37
Hmm....ich hab mich eben auch gewundert, dass der QFrat nicht auf Seite 1 ist Ô.o.
Wollt mich nur mal zurückmelden....bin wieder da :)...wie man sieht ;). War echt schön in Krefeld.
Ahhhhhhhhh Rick , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif musst du mich daran erinnern *heul*....muss morgen wieder in die Schule....argh.
So, geh dann mal so ein bissel alles durchstöbern...will ja wissen, was ich so verpasst hab :D
Ist wirklich schon überall wieder schule? In Bayern sind doch noch Ferien, aber wer kommt schon aus Bayern:rolleyes: :D
Stato, Wahnsinniger, ich... die ganzen VIP´s kommen aus Bayern... ;) :D Mann könnte uns auch die Elite nennen... :D
Stato, Wahnsinniger, ich... die ganzen VIP´s kommen aus Bayern... ;) :D Mann könnte uns auch die Elite nennen... :D
Ach wie toll das keiner weiss... dass ich ich auch aus Bayern komm:D
Nur muss ich morgen zur Arbeit.
@ Latency
Ha, jetzt hast du dich verraten, aber dann gehörtst du ja auch zu dem erlauchten Kreis der Auserwählten... :D
Schule ist doch was schönes... Ich hab 9 Wochen Ferien vor mir und wenn ich keinen Job finde, werde ich am Ende dieser "schönen Zeit" wohl auf kein einziges Ereignis zurückblicken können, das in irgendeiner Weise erwähnenswert wäre. So als ob ich 9Wochen eingefroren gewesen wäre... natürlich ist man nach so einer eingefrorenen Zeit auch ziemlich träge, was sich wahrscheinlich nicht gut auf das Studium auswirken wird, das ich dan anfange...
In dem Sinn: Scheiss Ferien! :\
und aus die Sig... Ich glaub die lass ich wieder ganz weg, sonst vergess ich die dauernd oO
@ Latency
Ha, jetzt hast du dich verraten, aber dann gehörtst du ja auch zu dem erlauchten Kreis der Auserwählten... :D
Juhu! Ich bin was besondereshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :D
@Pyrus: Seh es doch mal so: 9 Wochen den ganzen Tag lang im Forum rumhocken und viele Tausend Zeilen Posts lesen:D
Ich kann Pyrus aber schon verstehen. Mir gings nach den Ferien auch immer so, dass ich nicht mehr so fit war, und sehr viel nachholen bzw. auffrischen musste. Und das nervt... Ausserdem können 9 Wochen Ferien auch extrem langweilig sein, wenn jeder wegfährt...
@Pyrus: Seh es doch mal so: 9 Wochen den ganzen Tag lang im Forum rumhocken und viele Tausend Zeilen Posts lesen:D
Du beschwörst die finstersten Ängste in mir herauf, Latency... Hör auf! :(
An Ferientagen die ich zuhause verbringe, ist es meist so, dass ich zu nichts lust habe, ausser ein wenig in den Foren abzuhängen vielleicht... Aber schon Gamen oder Anime schauen braucht irgendwie Überwindung... Der Zustand ist einfach grauenhaft.
Du hast es oben sehr gut erkannt, lass sie lieber ganz weg. Sig aus. - dreadlord
@ Pyrus
Vorallem wenn man ihn neun Wochen ertragen muss... Kann man da irgendwas dagegen machen, oder vegetiert ihr auch nur so vor euch hin?
ZeroSizta
31.08.2003, 21:38
Nunja, ich Hessen beginnt morgen afaik die Schule wieder, aber das tangiert mich ja nur peripher :rolleyes:
Jaja, ich hab jetzt noch einen ganzen Monat frei, am 1.10. gehts dann bei mir mit dem Studium los.
Mh, ich weiß, was Pyrus meint. Zumindest früher war das auch so bei mir, dass ich in den Ferien mich derart gehen ließ, dass ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nach den Ferien weniger erholt als kaputt war. Kann man das Ferien-Blues nennen? :p
@Latency
@Pyrus: Seh es doch mal so: 9 Wochen den ganzen Tag lang im Forum rumhocken und viele Tausend Zeilen Posts lesen
...und die I-Net-Sucht greift wieder um sich *fg* Hach, ich liebe meine DSL-Flatrate *Flatrate mal knuddel*
btw: YES! Dachte schon, der QFRAT sei gestorben *trauer* :( Ich verabschiede mich bis eventuell morgen. Zero off
Rick Jones
31.08.2003, 23:39
Original geschrieben von ZeroSizta
...und die I-Net-Sucht greift wieder um sich *fg* Hach, ich liebe meine DSL-Flatrate *Flatrate mal knuddel*
:'( Du knuddelst deine Flatrate... Und nicht mICH ....
-_- Das hat konsequenzen Prinzessin..
*Kissen alle mit Milka-Eis füll*
Wart nur ab bis du wieder kommst.
}:) das Lasse ich nicht auf mir sitzen.
@Alle dir michse gratseguliert haben.
Dongää ^^ Ich fru mich schon tierisch wen sie anfängt zu laufen.
Irgendwann und nebn bei mal endlich lernt papa zusagen uhnd nicht ständig irgendwas brabbelt ^_-
ACHJA ^^ RING-Server got Killed und ich war einer davon ^^
BlueStarX
31.08.2003, 23:46
@RJ: nö, ich hab noch keien Schule ;)
das laufen und papa sagen, bringst du ihr noch bei , ganz sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@alex84: welcome back! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
ah, im QFRAT ist wieder leben :)
alexiel84
01.09.2003, 00:02
ach manno, jetztbin ich extra wegen dem Test wieder on gekommen(konnte nicht früher >_<) und dann ist schon alles vorbei *snüff*.
Ich wollte doch beim Serverkillen helfen ;) :p :D .
@BSX
du auch welcome back :). Wir hatten beide schönen Urlaub....wenn auch du länger ;)
@ Pyrus
Vorallem wenn man ihn neun Wochen ertragen muss... Kann man da irgendwas dagegen machen, oder vegetiert ihr auch nur so vor euch hin?
Mir bietet sich grad eine Gelegenheit um kurzzeitig was zu tun... Meine Eltern wollen mich unbedingt mitschleifen ins Ferienhaus ein paar Arbeiten zu erledigen und ein wenig zu wandern. Sie denken sich unten wohl gerade Strategien aus, wie sie mich zum mitgehen überreden können, doch im Moment ist es mir einfach zu blöd ihnen zu sagen wie überaus gerne ich mitkomme... Ich lass erst wieder ein wenig Gras darüber wachsen. Weiss jetzt nicht ob ihr mich versteht, aber wenn sie gleich nach der Frage, ob ich mitkomme versuchen ihre Idee möglichst gut zu verkaufen, dann finde ich das irgendwie nicht gerade verlockend um gerade zuzusagen, auch wenn ich gerne mit würde. Umgekehrte Psychologie könnte man dem sagen :D.
Zachriel
01.09.2003, 01:11
ihr frauen seit auch nur glücklich wenn ihr irgendwas kaputtmachen könnt oder ? ;) :D :p
@ Pyrus
Ja warte noch ein bisschen ab, denn wenn sie dich fragen ob du ihnen helfen würdest, kannst du dann gaaaanz gnädig sagen "ja klar kann ich euch helfen, mach ich doch gern" und deine Eltern sind glücklich... ^_^
ach manno, jetztbin ich extra wegen dem Test wieder on gekommen(konnte nicht früher >_<) und dann ist schon alles vorbei *snüff*.
Höo_O ?
Was ist den passiert, ich war ja leider nicht anwesend.
Das einzige was mir aufgefallen ist dass der Spamm-Thread weg war.
Rick Jones
01.09.2003, 02:18
145 Posts in 16 minuten über 7 Seiten ^^ dann hat der server den geist aufgegeben ^^
und es kam nur noch eine system mitteilung wenn man ins forum ging ^^
war echt kultig
Ultima Weapon
01.09.2003, 02:19
@ Latency:
Der Server hatte "too many connections" ;)
Irgendwann stand dann nur noch da: "HALLO :D TEST ABGEBROCHEN [...]"
Ein paar Momente später war dann auch schon der ganze Thread weg oO'
btw. wo wir schon dabei sind: wird's nochmal so einen Test geben, wenn alles soweit bereit ist? xD Zu diesem Zeitpunkt war es ja ganz offensichtlich noch nicht so weit.. (von wegen 200-300 User -> 5000 Beiträge *pah* :p)
MfG,
UW
Original geschrieben von Ultima Weapon
@ Latency:
Der Server hatte "too many connections" ;)
Irgendwann stand dann nur noch da: "HALLO :D TEST ABGEBROCHEN [...]"
Ein paar Momente später war dann auch schon der ganze Thread weg oO'
btw. wo wir schon dabei sind: wird's nochmal so einen Test geben, wenn alles soweit bereit ist? xD Zu diesem Zeitpunkt war es ja ganz offensichtlich noch nicht so weit.. (von wegen 200-300 User -> 5000 Beiträge *pah* :p)
MfG,
UW
Ach und ich hab es mal wieder verpasst >:( :D
Naja beim nächsten mal bin ich aber dabei:D
So und jetzt geh ich off, muss Morgen früh zur Arbeit.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
BlueStarX
01.09.2003, 03:26
Original geschrieben von Zachriel
ihr frauen seit auch nur glücklich wenn ihr irgendwas kaputtmachen könnt oder ? ;) :D :p
och... nicht immer, aber manchmal... könntest du mir deiner theorie durchaus recht haben ^^
hmm.... wäre mal was gewesen, den Test mitzuerleben, ich kam leider etwas zu spät :( weil von diesem Server habe ich eigentlich NIE so eine Fehlermeldung bekommen!
gute n8 Latency!
Ultima Weapon
01.09.2003, 06:05
Ui, jetzt hab ich anstatt "Zachriel" Zacherl gelesen O_O xD
Hm.. aber das wäre doch wieder ein neues Gesprächsthema, oder nicht ;D (oder hattet ihr das schon? Bin ja nicht so der QFRAT #xx-Poster ^_^").
Okay, also -> Kochshows: Schön anzusehen, aber meist bekomm ich dann Hunger.. k, meine Mum macht mir nix. Ich selbst bin unfähig mir selbst was zu Essen zu machen, deswegen "buh" zu Kochshows :B :p
hm.. warte mal, ich wollte doch grade ins Bett <.<"
Also dann..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif (die 2te)
Rick Jones
01.09.2003, 14:43
Guten morgen die herren und Damen , ich hab grad die Sonne im gesicht..
Die Ganze Woche regnet es ich hab mich so gefreut und heute wo ich
wieder im Büro sitze scheint mich dieses gelbe etwas an -_-
Ich mag es nicht wenn man mich der Art verarschen tut.
gemein heit.
Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Wetter. Bei meinem Morgenspaziergang hatte es wunderschönen Nebel und jetzt wo ich drinn hocke ist es mir eigentlich egal was draussen läuft... Das Prasseln vom Regen wäre zwar schön, aber ein wenig Sonnenschein schadet mir hier in meinem Zimmer nicht ^_^
So, jetzt heissts mal ein wenig rumtelefonieren, damit es bei mir auch noch klappt mit dem Arbeiten..
btw. Guten Morgen liebes QFRAT
-[IoI]-Ins@ne
01.09.2003, 15:10
Morgen!
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, und ich durfte nicht zum PC..
Was macht ihr an so einem Tag?
Fernsehen verkrafte ich nicht, da ist mir das Sonntags-Nachmittags Programm einfach zu dumm, egal auf welchem Sender.
Die ganze Familie daheim, und wir haben das gute alte Monopoly gespielt , vielleicht kennt jemand das noch.
Nun ja, worauf ich hinaus will:
Wie steht ihr zu Familienspielen bzw. dazu, mit eurer Familie etwas zu spielen? Kommt das noch häufig vor? Überhaupt nicht mehr? Vermisst ihr es? Oder kann es euch gestohlen bleiben?
mfg
Waaah das ist ätzend! :(
Bisher in den 10 grössten Betrieben der Umgebung angerufen und es ist noch nichtmal ein Fünkchen Hoffnung da, dass ich dort ein Job kriegen kann... Vielleicht besorg ich mir einfach was wie Zeitungen verteilen, dann kann ich wenigstens nicht den ganzen Tag verpennen, wenn ich jeden Morgen rausmuss und Geld verdienen tu ich dabei ja auch ein wenig.
@Ins@ne: ich habe eigentlich schon länger nichts mehr mit der Familie gespielt, könnte es mir aber durchaus vorstellen, in einem gemeinsamen Familienurlaub z.B. Den gab es zwar auch schon lange nicht mehr, doch könnte ich mir ihn durchaus vorstellen, wenn wir endlich mal nach Perú gehen. Das gabs zwar auch schon ewig nicht mehr, doch könnte ich... :D
BlueStarX
01.09.2003, 16:51
Guten Morgen! naja, eher Mittag ^^
*ausdemfensterseh* hmmm.... hier ist es bewölkt... Wettersituation: Wolke, Wolken, Wolken und äh... Wolken! naja, hätte besser sein können :(
@Pyrus: ich glaub um sowas muß man sich früher kümmern, aber eigentlich hbe ich keien Ahnung von sowas (hab noch nie einen Ferienjob gesucht)
hmm.... im Urlaub haben wir oft Uno, Solo und Rommé gespielt, aber sonst sind wir hiernicht so die Famielienspielspieler, war hier irgendwie nie so, schade irgendwie, weil solche Spielen machen schon irgendwie Spaß, aber kann man ncihts machen
Virginie
01.09.2003, 17:08
Wie steht ihr zu Familienspielen bzw. dazu, mit eurer Familie etwas zu spielen? Kommt das noch häufig vor? Überhaupt nicht mehr? Vermisst ihr es? Oder kann es euch gestohlen bleiben?
mfg
Die guten alten stundenlangen Monopoly Sessions vermisse ich schon - ansonsten hält bei uns (dank meiner kleinen Geschwister) immer wieder gerne und gerade oft im Urlaub UNO her ^^
(Und Viddy und ich können da ein tötliches Duo sein :D )
Oder wir spielen 7 Famille - ein französisches Kartenspiel.
Ultima Weapon
01.09.2003, 19:19
Pah.. ich spiel nicht mehr mit meinen Eltern ^_^"
Aber wenn mal mein Neffe und/oder meine Nichten kommen, dann lass ich mich nochmal überreden. Aber sonst spiel ich eigentlich gar keine Spiele wie Monopoly mehr und ehrlich gesagt vermisse ich es auch nicht. Hat eh kein Spass gemacht, wenn man immer nur Zweiter wird -.-'
Ich greife lieber auf Familien-freundliche NGC-Spiele zurück, z.B. Super Monkey Ball 2 :D:A
So..
btw. Guten 'Morgen' xD