Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #78 - Hilfe, ich wohne neben meinem Nachbarn!
Rick Jones
01.09.2003, 20:24
Ohne Worte ^^
http://www.hdutch.cobweb.nl/rescue/images/klo.jpg
Hyperion
02.09.2003, 01:39
@Rick
:hehe:
btw. Wer hat denn eigentlich so einen Schlauch bei sich zu Hause? Müssen die alle dann zuerst das Wasser wegdrinken, damit sie zur Luft kommen? :rolleyes: :D
@Familienspiele
Leider wird nicht mehr so viel Monopoly gespielt, da nunmal sehr lange geht.
Meistens wird Mensch ärgere dich nicht gespielt. Ebenso spielen wir oft italienische und schweizer Kartenspiele (bei einem schweizer Kartenspiel bin ich zur Zeit 15x ungeschlagen! :D ).
So, Hyperion muss wieder an die Abschlussarbeit. Habe nur noch knapp 2 Wochen Zeit. :\
@Familien Spiele: Also ich selber spiel weniger mit meiner Familie, aber meine Mutter spielt schon noch Brett-Spiele mit meine kleinen Geschwistern, oder Uno Uno.
@Rick: Das funktioniert aber nur wenn man nicht spült :D
edit:
Also ich muss mich wieder verabschieden, morgen muss ich um 05:00 Uhr aufstehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Original geschrieben von Hyperion
(bei einem schweizer Kartenspiel bin ich zur Zeit 15x ungeschlagen! :D ).
Und welches wäre das? Schweizer Kartenspiele kenne ich eigentlich nicht gross (was gibt es da überhaupt). Ich kann jassen und wenn man jassen kann braucht man keine anderen Kartenspiele mehr ^_^
Gute Nacht Latency, ich geh glaub ich auch langsam pennen. Ich arbeite immer noch verzweifelt an der Normalisierung meines Rhythmus'. Irgendwie hat es die Nacht nicht hingehauen, weil gar nicht schlafen ist imo nicht ganz normal... Naja, mal sehen ob ich die Nacht schlafen kann. Schönen Abend noch.
Hyperion
02.09.2003, 03:31
Original geschrieben von Pyrus
Und welches wäre das? Schweizer Kartenspiele kenne ich eigentlich nicht gross (was gibt es da überhaupt). Ich kann jassen und wenn man jassen kann braucht man keine anderen Kartenspiele mehr ^_^
Bingo! Beim Jassen bin ich zur Zeit 15x hintereinander ungeschlagen. Dabei haben sie alles Mögliche versucht: Bieter, Schieber, etc. Immer war Sieger bzw. im Siegerduo (je nachdem)
Stimmt, eigentlich ist man durch Jassen mit Kartenspielen sehr gut abgedeckt. Dennoch spielen wir noch vielmals Joker (IMO nicht so verbreitet) und UNO. Jedoch wurde UNO aufgrund der sehr aggressiven Spielweise in letzter Zeit nicht mehr so oft gespielt. }:)
Hey! 750 Posts! :D
Mein tiefstes Beileid an alle User, die den einen oder anderen Beitrag von mir gelesen haben. ;) :D
(btw. habe ich auch gerade bemerkt, dass ich seit letzter Woche bereits über einem Jahr hier "aktiv" - war lange nur Zuschauer - bin. Ebenfalls Beileid an alle, die mich das ganze Jahr ertragen mussten. :D )
@ Hyperion
Kein Problem, wir ertragen dich gerne noch eine ganze Weile... (zumindest ich) :D
Guten Morgen!
Es klappt wieder mit dem Schlafrhythmus! :) Gestern um Mitternacht pennen gegangen und jetzt aufgestanden, damit ich heute abend auch genug müde bin um wieder pennen zu können. Und heute habe ich seit Tagen wiedermal meinen Wecker bemerkt...
@Hyperion: Einfach nur Kartenglück oder dermassen schlechte Gegner? Ich weiss zwar nicht wie du spielst, doch würde ich behaupten, dass normalerweise die anderen von 15 Spielen eines gewinnen sollten, auch wenn es nur Glück ist...
Joker kenne ich, spiele es aber eher sehr selten. Mein Vater mag das, da er es in seiner Kindheit immer gespielt hat.
Uno mag ich nicht, da kann man sich auch gemütlich ins Bett legen und dort die Karten zerreissen, wenn man sie nicht mehr will :rolleyes:.
So, jetzt geh ich mal schauen was meine Eltern sagen, wenn ich in den Ferien um 6Uhr aufstehe :D.
Ultima Weapon
02.09.2003, 13:15
Gute Nacht.. äh.. Morgen,
@ RJ:
*iieks* Was seh ich da? O_O Kein Megaman-Ava mehr?
@ Pyrus:
Yeah, Gratz zum zurückgewonnen Schlafrhytmus ^_-
Puh.. da hat man nur noch eine Woche Ferien und muss so früh aufstehen, weil man noch Sachen einkaufen gehen muss. In den nächsten Tagen übernachtet mein Neffe hier, wir haben aber eine Matratze zu wenig, also darf ich jetzt erstmal 'ne Matratze kaufen gehn ;_;
Dann brauch ich wieder eine funktionierende Uhr bis zum Schulbeginn, Bewerbungen müssen fertig gemacht werden und, und, und...
Das ist echt eine tolle letzte Ferienwoche :rolleyes:
Nu ja, H.A.N.D.
Look whos talkin
No One Get between me and My Megaman Avas..
Soviel dazu...
Ein Mann, ein Wort, eine Identitätskrise.
Rick Jones
02.09.2003, 14:23
Vash - Just shut up ^^
Ich hab ne Krise na und...
Ausserrdem steht da auch zu 99,9% Da ist dann halt die 0,1%
Ausserdem ist....
:rolleyes: Warum zum Geier rechtfertige ich mich eigentlich vor dir.
Guten Morgen at all.. soviel dazu
Original geschrieben von Rick Jones
:rolleyes: Warum zum Geier rechtfertige ich mich eigentlich vor dir.
Schuldgefühle. Pure, unverfälschte, nagende Schuldgefühle.
Rick Jones
02.09.2003, 14:43
Original geschrieben von Vash the Stampede
Schuldgefühle. Pure, unverfälschte, nagende Schuldgefühle.
:p Du willst jetzt nicht wirklich eine morgendliche Diskussion mit mir Anfangen.
Pass lieber auf das ich nicht gleich ganz Pur und unverfälscht an dir rumnage.
DSL- Kiddy :D
...waitin....
[B]
Pass lieber auf das ich nicht gleich ganz Pur und unverfälscht an dir rumnage.
...Danke, mein geistiges Auge ist soeben erblindet als es sich dieses BILD vorstellte.
...waitin....
Stell keine Ansprüche Partyboy, ich bin auf Arbeit.
Rick Jones
02.09.2003, 15:20
Ich bin auch auf Arbeit, und packe DVD Hüllen mit CD's voll
^_-
Und ich kann deinem Geistigen Auge gerne Helfen ^^
Soll ich dir nen Bild malen ^^
Scherz Beiseite. Hatte vergessen das du ja jetzt auch nen Job hast.
Dachte tatsächlich du bist von zuhauae Online weil du DSL endlich hast.
My Fault.. ^^
Kansnt du einem armen Seelenlosen schlucker noch mal verzeiehen ^^
@ Rick: wie ein armer seelenloser Schlucker siehst dein Ava aber net aus, eher wie ein blutsaugender untoter Zombie ;) :p
Rick Jones
02.09.2003, 15:41
Raziel ist kein Blut sauger sondern eine Seelen verschlinger.
Das mit dem Blut war wer andres. ^^
Und auch kein untoter Zombie...
Btw kam der Spruch des Tages von meinem Kollegen ..
"Wie und die Spielen alle dieses Final Fantasy"
"joa so ziemlich"
"Das klingt wie ne Sekte, das sollte man sofort im Keim ersticken"
^^ Wegrofl
Ultima Weapon
02.09.2003, 19:17
Btw kam der Spruch des Tages von meinem Kollegen ..
"joa so ziemlich"
So ein... :hehe:
Steck ihn mit FF an, los los los ^_^°
btw. der Typ auf deinem Ava erinnert mich an einen Schauspieler o_O' Beängstigend, oder? xD
Auf jeden Fall musst du diese Krise schneller wieder los werden, deine Megaman-Avas waren sympathischer (IMO).
BlueStarX
02.09.2003, 20:02
@HYperion: Gratz ;) und ich ertrag dich gerne auch noch ein weilchen ;)
@Pyrus: gratz ;) ich hab keine lust auf schlafrhytmus... ich will nicht in die Schule *heul*
@RJ: was für eien Krise? und erzählt mal etwas mehr über Raziel *neugierigsei* ^^
zu deinem kollegen: ohje.... :hehe: Sekte, aklr
"joa so ziemlich"
und wo ist da der witz? ausserdem hat er doch irgendwie recht.
ansonsten nimm wieder dein megaman ava rein, das da ist müll.
ähm weird....jetzt fällt mir nichts mehr ein, da ein thema oder irgendwie sowas in der art ja nur sporadisch vorhanden sind. bäh.
joha. und glückwunsch an hyperion, weil er schon'n jahr hier rumwuselt. :A
Rick Jones
02.09.2003, 20:50
Original geschrieben von Manga-Protector
ansonsten nimm wieder dein megaman ava rein, das da ist müll.
:rolleyes: Und sowas von jemandem der alle paar Tage seinen Ava wechselt.
@RJ: was für eien Krise? und erzählt mal etwas mehr über Raziel *neugierigsei* ^^
Krise ^^ eher Rausch ...
Und über Raziel was zu erzählen bin ich jetz zu Faul
www.legacyofkain.de
www.legacyofkain.com
www.nosgothclan.de
^^ Liest selbst nach
Sagen wir ich mag ihn halt grad im Moment einfach.
Und ausserdem ist er wengistes auch Blau wie MM
:rolleyes: Und sowas von jemandem der alle paar Tage seinen Ava wechselt.
darum gehts nicht. der raziel ava ist einfach unschick, da soul reaver sowieso ein ähm-spiel ist - es ist einfach nicht gut.
und ausserdem wechsel ich meinen avatar ganz normal, und auch nur wenn ich was gutes finde :P ich weiß gar nicht was dagegen spricht.
Rick Jones
02.09.2003, 21:22
darum gehts nicht. der raziel ava ist einfach unschick, da soul reaver sowieso ein ähm-spiel ist - es ist einfach nicht gut.
Ich denke das ist Geschmackssache, ich verlange nicht von dir das du dich in ihn verliebst. Akzeptiere einfach das er da ist oder lass mich in Ruhe
und ausserdem wechsel ich meinen avatar ganz normal, und auch nur wenn ich was gutes finde :P ich weiß gar nicht was dagegen spricht.
Offensichtlich hast du ja was dagegen wenn ICH etwas gut finde und deshalb meine Ava Wechsel
Sonst hättest du ja das:
das da ist müll.
Nicht geschrieben...
Und jetzt Still, ich hab grad gute Laune
*gähn*
Na toller Schlafrhythmus, wenn man nen Mittagsschlaf braucht... Aber wahrscheinlich kann ich dafür heute nacht einfach nicht mehr schlafen und bin morgen den ganzen tag lang KO.
Omg, ihr redet da ne halbe Seite über einen Ava... Deswegen sag ich mal nichts dazu.
Original geschrieben von Manga-Protector
und ausserdem wechsel ich meinen avatar ganz normal, und auch nur wenn ich was gutes finde :P ich weiß gar nicht was dagegen spricht. ^
:hehe: brauchen wir jetzt einen Thread "M-P bitte überprüfe, ob dir der Ava gefällt damit ich ihn reinnehmen darf" :D :p
ne ne ne, etwas weniger das Maul aufreißen wäre vielleicht nicht schlecht :p
und grats @Happy Hyperion an das ganze Jahr :)
Original geschrieben von vio81
^
:hehe: brauchen wir jetzt einen Thread "M-P bitte überprüfe, ob dir der Ava gefällt damit ich ihn reinnehmen darf" :D :p
ne ne ne, etwas weniger das Maul aufreißen wäre vielleicht nicht schlecht :p
zepp.
ich denke, es geht um rick's ava und wie man ihn so findet o_O
schau dir doch die andern posts an, die bewerten den doch auch - also dachte ich es ist das thema. mir sagt ja keiner was.
im qfrat wird jetzt zwar wieder gepostet, aber die themen sacken ab.
kein guter tausch.
brettspiele und Ieh und kissen, und ach.... wirklich nur gnah. so hat das doch nichts :/ ist schließlich nicht der NS thread, jo.
Rick Jones
02.09.2003, 21:58
zepp.
ich denke, es geht um rick's ava und wie man ihn so findet o_O
schau dir doch die andern posts an, die bewerten den doch auch - also dachte ich es ist das thema. mir sagt ja keiner was.
Jo du hast ihn ja net bewertet ..
Ich hab ja nix gegen das alle meine MM avas besser finden.
Aber ich empfinde
"Müll" nicht als eine Bewertung , eher als eine abwertung.
Ich wusste auch net das gleich alle angerannt kommen und sich beschweren wenn ich mal nen andren ava rein mache wo kein mm dabei ist O_o.
Das gleicht hier ja schon einer revolution..
^_- ich steh nun mal so tierisch auf die LOK Serie.
Also nun ist gut .. Thema ööhmm.. ^^ Ich hab uch keine Ahnung ^^
so Feierabend bis nachher dann ^_-
Blade_ss
02.09.2003, 22:10
so da schreib ich auch wieder mal was an meine QFRAT Freunde!
@Ava vom Ricky: nun ja....die Farben sind echt genial und ich finde die Games dazu auch cool(ok. ich find Kain einfach stylisher, aber das sei mal dahingestellt...und das Kampfsystem ist nicht unbedingt revolutionär).
aber ich bin mir sicher, dass es ein besseres Portrait zu Raziel gibt(das ultimative).
jop...das war mein Senf!;)
Hyperion
02.09.2003, 22:34
@Hyperion: Einfach nur Kartenglück oder dermassen schlechte Gegner? Ich weiss zwar nicht wie du spielst, doch würde ich behaupten, dass normalerweise die anderen von 15 Spielen eines gewinnen sollten, auch wenn es nur Glück ist...
Na ja, einmal war sicher Kartenglück dabei, als ich beim Bieter alleine die geforderten 890 Punkte erreichte (was gleichzeitig neuer Familien-Rekord war).
Die anderen spielen eigentlich nicht schlecht, aber beim Zählen der Punkte bermerken alle wieder, dass die wichtigen Stiche wieder von mir kamen.
THX an alle Gratulanten. Hätte ich es früher bemerkt, wären wohl am Jahrestag 777 Posts auf meinem Konto gewesen. ;) :D
@Ricks Ava
Geht ja noch. Ist ja auch blau. (Macht aber ein Gesicht, als hätte er gerade den Restluft-Nutzungstrick hinter sich. :D )
So! Feierabend! :)
Rick Jones
02.09.2003, 23:37
@Ricks Ava
Geht ja noch. Ist ja auch blau. (Macht aber ein Gesicht, als hätte er gerade den Restluft-Nutzungstrick hinter sich. )
:hehe:
Verdsammt jetzt bin ich vom Stuhl gefallen ... Lachflash krieg.
Jettzt hört auf über raziel zu labern das hier ist der Qfrat und net net ava tread oder der Soul reaver ausm Konsolen forum dammich einer noch mal
;)
muss es wirklich erst so weit kommen das ich mir nen
Raziel/MM Ava Hybrden basteln muss ....
alexiel84
03.09.2003, 01:14
Hypergrats für hyperion :) hoffe du wirst es noch paar Jahre mit uns aushalten ;) .
@BSX
mir ist gerade was eingefallen, was ich schon vor paar Tagen fragen wollte: "Wieso nennt dich deine family nur noch Kloschüssel?" Das war doch bei dir, oder?
So, baa jetzt drei Tage Schule hinter mir >_<...naja, eigentlich ging's bis jetzt, bis auf einen Lehrer, der mich von der letzten Reihe ich die erste Reihe geschoben hat >:( .....aber sonst :D
Ach wie ist das schön hier alles zusammenhängende und leicht verständliche Sätze zu lesen. Kam in letzter Zeit äusserst selten vor. Wer es nicht schon ahnt: ich spiele grad FFVII und wenn es mir beim ersten mal Zocken (mit 13 denkt man halt man sei einfach zu blöd um was mitzukriegen) noch nicht so aufgefallen ist, kringelt sich heute meine Netzhaut vor Schmerz.
Ist es eigentlich normal, dass in der deutschen Version Tifa kaputt ist? d.h., nach ihrem Namen fehlt immer ein Leerzeichen. Marlene: "Ich sag Tifanichts" um mal ein Beispiel zu nennen.
@Hyperion: Gratz. Ist 890 viel beim Bieter? Hab den erst einmal gespielt und ich bin nicht so gut im Spielregeln merken, wenn ich sie lange nicht mehr spiele ^_^. Wenn ich jasse, dann eigentlich nur Schieber, zur Not vielleicht ein Schellenjass.
Ich wundere mich warum ich in letzter Zeit so wenig Arbeitsspeicher habe - LovsanB, dieser doofe Wurm. Der ist jetzt zwar (wahrscheinlich) weg, aber der Arbeitsspreicher ist weiterhin so schlecht wie vorher.
Achja, ich hab noch das allererste Legacy of Kain in meiner Sammlung, habe ich immer recht gerne gespielt, auch wenn meistens bei dem Anführer der Nemesis-Legion Endstation war... nur einmal habe ich es dann gepackt.
BlueStarX
03.09.2003, 04:02
@Ricks Ava
Geht ja noch. Ist ja auch blau. (Macht aber ein Gesicht, als hätte er gerade den Restluft-Nutzungstrick hinter sich. :D )
:hehe: :hehe: klasse Kommentar! :hehe:
@Pyrus: hmm? wäre mir nciht aufgefallen, dass hinter Tifa ein Leerzeichen fehlt...
@alex84: nunja... das kam so... ich hatte drei verschiedene Badeanzüge dabei, einem einem tag, wo ich fast den ganzen tag am Starnd bei strahlender Sonne verbrcht habe, hatte ich genau den an, der vom rücken am meisten versteckt... gut und am tag danach einen der mehr Rücken zeigt... und dumermweise (ich ahb Kreuzbadeanzüge, also mit einem Kreuz hinten ;)) sah die eine Stelle so aus: weißer rand und innen dunkel udn irgendjemand assozierte mein Rckenbild mti eienr Kloschüssel x_x
Guten Morgen
Ist denn hier gar nichts los heute? Scheisse, bin ich müde... 4h Schlaf müssen aber reichen ^_^. Naja, wenn ich heute nachmittag nicht einpenne bin ich froh. Kann mir mal einer sagen, weshalb FFVII so öde Sequenzen hat, die man nicht abbrechen kann? ("Das Versprechen", Cloud erzählt von Sephiroth in Kalm (so hiess das Kaff imo))
Naja, ich geh mich dann mal durchkämpfen... Hoffentlich penne ich nicht ein dabei :rolleyes:.
Omg, ich wiederhole mich... Ich bin echt müde.
Rick Jones
03.09.2003, 16:55
MOIN @ all..
@Sephren und alle die es net soo ganz verstehen wenn man mal
wider Würfel Spiele machen ^^
dann sind das diese Würfel
http://www.crossboweducation.com/images/dice.jpg
Man nehme dann 2 x 10 seitige
1x einen der 2 zahlen hat der gilt dann für die zehnerstelle (z.b.weis)
1x einen der 1 zahl hat der gilt dann für die einer. (z.b. gelb)
Naja dann würfelt man halt und die zahl gibt die Prozentulae zahl der Intelligenz des posts an ^^
ist ganz lustig.
Bsp. weis zeigt eine 60 und gelb zeigt eine 6 dan sind das zu sammen 66% ^^ von 100
Ich hoffe das war jetzt verständlich genug ^_-
Vorrausetzung das es funzt istnatürlich erhlichkeit gegenüber sich selbbst ^_- Sonst macht das echt keinen spass
BlueStarX
03.09.2003, 17:50
@RJ: LOL, echt klasse intelligenz Test ^^ und dann soltle man noch festlegen, dass man unter einer Intelligenz von 30% nciht posten darf :D
@Pyrus: vier Stunden schlaf? das ist ja noch weniger als ich hatte....
naja, bin gespannt auf die heutige Zeitung... wieso gestern die halbe Stadt, wenn nciht mehr, ohne Strom war!
auf der Zugspitze liegt SCHNEE?!? wow....
@BSX: hab jetzt am Nachmittag noch ein wenig nachgeholt, hat eigentlich ganz gut getan. :) Stromausfall? Das sind ja amerikanische Verhältnisse ^_^.
Schnee auf der Zugspitze ist irgendwie nicht verwunderlich bei der Kälte, aber schon irgendwie geil in dieser Jahreszeit. Hier hat es imo mal was von Bodenfrost usw. in den Nachrichten geheissen.
@RJ: Hmm.. Irgendwie scheisse, dass das D & D-Zeugs bei nem Kumpel untergebracht wird, sonst könnte ich jetzt auch so würfeln... Aber naja, für irgendwas hat man ja einen Taschenrechner :)
->52 Immerhin überdurchschnittlich :p
Aya Etoshi
04.09.2003, 01:15
.....He,he,he.. das kommt gerade richtig.......was ich jetzt schreibe hat alles in der Schule sattgefunden.......
Me:"...Das find ich ein bisschen voll Scheiße!"
Lehrer zu P:" Paul! Du bist hier nicht in der Schule!"
Deutschlehrerin:"Der arme Nebensatz!"...(ich hab kein Geld...)
E:"Wenn Vollmond ist,werden Männer zu Frauen und Frauen zu Männer!"
Lehrer:" Auf die Dosis kommt`s an! Wie die alten Griechen sagten." B:"Die alten Griechen waren Kiffer!!!"
Lehrer:" A wie Olga!!!"
S:" Das Wetter ist Schwul!" ...( anstatt Schwül)...
...mehr hab ich noch nicht in meinem Heftchen gefunden....
Ich begann es schon zu vermissen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilangry.gif Sig aus. - dreadlord
Galadriel
04.09.2003, 01:32
Scheisse, bin ich müde... 4h Schlaf müssen aber reichen ^_^
4 stunden schlaf, puh. wär mir zu wenig. obwohl, wenn ich so überlege...dieses wochenende fast 40 stunden wach und dabei krank (fieber und so). war echt grausam.....
heut ist hier im forum aber nicht viel los, was? wo mir doch gerade so langweilig ist.... :rolleyes:
Original geschrieben von Galadriel
4 stunden schlaf, puh. wär mir zu wenig. obwohl, wenn ich so überlege...dieses wochenende fast 40 stunden wach und dabei krank (fieber und so). war echt grausam.....
4h war mir auch zu wenig, hab wie schon erwähnt am Nachmittag noch ein wenig nachgeholt... Vorhin war ich ne halbe Stunde spazieren und jetzt fühle ich mich grad ziemlich fit.
Natürlich muss man noch erwähnen, dass ich sowieso nichts tue als zuhause zu sitzen. Heute abend bin ich seit letztem Donnerstag, als ich das Matur-Zeugnis erhalten hab, das erste Mal wieder unter Menschen gekommen. Wer so faul ist braucht auch nicht wirklich viel Schlaf ;).
@Aya Etoshi: omg, bei dir ging heute ja die Post ab oO. Wenn ich an solche Tage zurückdenken vermisse ich die Schule schon ein wenig.
So, ich geh dann mal was zu essen besorgen und dann zock ich noch FFVII oder so... Und um dreadlord den Spass zu verderben mach ich noch rasch meine Sig aus :p
Rick Jones
04.09.2003, 15:11
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif .. Gääähnn
Haat mal wer nen Kaffee für mich.. x_x
Ich komm mir vor als hätt ich nen Elephanten im Kopf.
Diese tramplenden grauen dinger mit dem Rüssel.
Naja ich wünsche euch dennoch einen wunderbar schönen Guten Morgen gääähnn
achja ^^ 3 Stunden Schlaf letzte Nacht
^^
Wirf deine D & D Würfel, vieleicht kriegste +20 auf deine Koffeinwerte.
Rick Jones
04.09.2003, 15:39
Sehr witzig HAA HAA
Sowass kann nur wieder von dir kommen du bist jaaa soo gemein manchmal :\
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich bete dich an ^^ du bist mein ...
hmm.. Gott nein .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Schatz nee auch net http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ach egal wird sich schon was finden ..
Hyperion
04.09.2003, 15:48
Uff! Noch antworten, bevor der Thread geschlossen wird. ;)
@Hyperion: Gratz. Ist 890 viel beim Bieter? Hab den erst einmal gespielt und ich bin nicht so gut im Spielregeln merken, wenn ich sie lange nicht mehr spiele ^_^. Wenn ich jasse, dann eigentlich nur Schieber, zur Not vielleicht ein Schellenjass.
Ja, ab ca. 800 Punkte wird es schwierig. Man spielt ja alleine gegen zwei, die zusammen 1000 Punkte erziehlen müssen. Und den einzigen Vorteil, den man alleine hat, ist das erste Spiel, wo man selber den Trumpf sagen darf (nachher ist es immer die unterste Karte).
So, ich muss wieder an meine Abschlussarbeit. Man sieht mich wohl erst wieder im nächsten QFRAT. ;)
EDIT:
Jetzt sehe ich es erst:
Rick hat wieder den alten Ava. Ich wusste gar nicht, dass sich jemand so schnell vom Restluft-Trick erholen kann. Respekt! :A :D
EDIT:
Jetzt sehe ich es erst:
Rick hat wieder den alten Ava. Ich wusste gar nicht, dass sich jemand so schnell vom Restluft-Trick erholen kann. Respekt! :A :D
Das Schuldgefühle. Das Pure, unverfälschte, nagende Schuldgefühle. :D
Ultima Weapon
04.09.2003, 20:00
Wo sind eigentlich die ganzen Mods vom QFRAT? §gruebel
Ich seh nur noch dread und selbst da nur beim Sig abschalten ^_-
Skar hab ich ewig nicht mehr gesehen, OW ist ja eh nie hier :p
@ Rick:
War dieses komische Ava von avatarpage.de (o.ä.)? Die haben nämlich so komische Avas in sooo mieser Qualität :D
Rick Jones
04.09.2003, 20:03
@Vash
Ich bin mal so nett und lass dich heute in Ruhe ^_-
Das hat aber nur damit zu tun weil du den
Pirates - Ost - Bonus hast.
uhd solange das Andauert hast du Ruhe vor mir ^_-
Hyperion
04.09.2003, 20:07
Original geschrieben von Ultima Weapon
Wo sind eigentlich die ganzen Mods vom QFRAT? §gruebel
Ich seh nur noch dread und selbst da nur beim Sig abschalten ^_-
Skar hab ich ewig nicht mehr gesehen, OW ist ja eh nie hier :p
Und der arme, arme vio wurde vergessen. tststs... wenn das keine Verwarnung gibt. :p :D
Skar und vio sehe hin und wieder im Forum (da sie auch zu jenen Mods gehören, die nicht invisible sind. :A ). Sie haben heute auch schon gepostet. Bei dread hast du ja gesagt, dass du ihn gesehen hast. OW kann afair nicht mehr so oft hier sein.
Ich hoffe, die Mods haben bereits eine Idee für den neuen Thread. ;)
EDIT:
btw. Dafür kommen keine Posts mit der Frage, ob dieser Thread nur für Mods. wären. ;)
Ist dieser Thread nur für Mods?
:p
So... Habs geschafft meinen Mittagsschlaf auf eine halbe Stunde zu reduzieren :). Wenn das mal kein Erfolg ist! Und hat erst noch saugut getan einfach ein wenig hinzuliegen mit meinem vollen, kugelrunden bauch (was muss ich mich auch überessen?!). Weniger schön war dafür zu erwachen und der Bauch war immer noch gestopft voll und mir wars zum Kotzen... Das hat sich jetzt zum Glück gebessert und das letzte mal trinke ich halt nicht mehr 3 Gläser Energy-Drink mit Milch gemischt, wenn ich eigentlich schon genug hab...
Hehe Pyrus... mich zieht es nun in die Bibliothek und zum Optiker, brauch 'nen Augentest und neuen Stoff zum lesen. Ich sterbe vor Langeweile, deshalb poste ich hier, damit sich jemand 'nen neuen Thread ausdenkt :).
@Vash
Ich bin mal so nett und lass dich heute in Ruhe ^_-
Das hat aber nur damit zu tun weil du den
Pirates - Ost - Bonus hast.
uhd solange das Andauert hast du Ruhe vor mir ^_-
Ohhh, gutschi gutschi goo. Ich hab ja solche Angst Partyboy. :D
Hippokrates
04.09.2003, 20:34
Langeweile?
Ich habe noch Hausaufgaben zu machen. Und in letzter Zeit komme ich zu absolut nichts. Ich muss noch:
1) Ein John Grisham Buch ('Rainmaker') zu Ende lesen (92% des Buches liegen noch vor mir)
2) Den aktuellen Spiegel lesen
3) Effi Briest für die Schule lesen
4) Ein Programm schreiben für den Info Unterricht
5) 2 Bände One Piece und das aktuelle Manga Power lesen
Ich hätte echt gerne mehr Zeit...
302 Beiträge, inklusive diesem hier.
Wir lassen den Thread noch offen, bis vio sich einen neuen überlegt hat, ich vermute dies wird bis heute Abend der Fall sein.
So, ich muss weiter arbeiten.
Original geschrieben von dreadlord
Wir lassen den Thread noch offen, bis vio sich einen neuen überlegt hat.
Hey dread, bist du nicht irgendwie dran?
Pack all deine Kreativität und eröffne den nächsten QFRAT ;).
Mir is auch langweilig!
Ich bin krank, Fieber und alles und sitze hier. Hab jetzt nen paar neue Uni Zusagen, falls es wen interessiert, und ich sollte jetzt diese Woche entscheiden, aber selbst dafür bin ich zu gelangweilt ;).
Jedenfalls freu ich mich auf's Wochenende und das Ende der Grippe!
Und auf den Tee neben mir!
Hippo: Ich hätte echt gern weniger Zeit :p.
Hyperion
04.09.2003, 20:49
Original geschrieben von Muhrray
Hey dread, bist du nicht irgendwie dran?
Pack all deine Kreativität und eröffne den nächsten QFRAT ;).
Hey, genau! dread hat seit Amtsantritt noch keinen QFRAT eröffnet. Für die Premiere wäre es eigentlich schon lange Zeit. :p :D
Und wer zuviel Zeit hat, soll sie mir geben. Es gäbe ein TVO, wenn ich alles aufzähle, was ich noch tun sollte bzw. möchte. :\
ZeroSizta
04.09.2003, 21:00
*links guck-rechts guck*
*sich noch mal in den ohnehin schon überzogenen QFRAT quetsch* :p
@ Hippo
uuuurgs, die Effi... schlimme Erinnerungen machen sich in meinem Bewusstsein breit (inklusice Canna indica und chinesischen Weggefährten -_- )
Ich muss auch endlich wieder mein buch weiterlesen, aber momentan hänge ich mehr vor dem PC als bei meinen Büchern. Aber es ist schön, nichts mehr lesen zu müssen, sodern die Zeit zu haben, das zu lesen, wozu ich lust habe (ich sag nur Agota Kristof "das große heft"- ein grauenvolles Buch, meine Tutorin war aber begeistert. :rolleyes: )
@muhrray
na, immer noch krank? Oo hast meine Hühnersuppe wohl nicht bekommen ;) Und zu deinen Uni-Zusagen: I hate you, du wirst gebanned! *rofl*
Hyperion, ich habe definitiv momentan noch zu viel Zeit, um auf dumme Gedanken zu kommen (wie zum Beispiel 8 1/2 Stunden am Stück telefonieren o_O ) und das auch noch bis zum 1.10.! Ich habe zu
viel Freizeit, nehmt sie mir weg ^_^
@RICK
ICH HASSE DICH!!!! MEINE ARMEN AUGEN! schon wieder JB!!!
Rick Jones
04.09.2003, 21:01
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ohhh, gutschi gutschi goo. Ich hab ja solche Angst Partyboy. :D
Du weisst doch .. Ich habe Freunde..
Get Shocked (http://www.poster.net/diesel-vin/diesel-vin-photo-vin-diesel-6202800.jpg)
und ihre Begleitungen
get Shocked (http://www.staylace.com/features/videos/biedermann.jpg)
Also let the Party beginn..
gott bin ich eklig ^^
Hyperion
04.09.2003, 21:07
Na, den Thread bringen wir sicher noch auf 400 Posts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Original geschrieben von ZeroSizta
Hyperion, ich habe definitiv momentan noch zu viel Zeit, um auf dumme Gedanken zu kommen (wie zum Beispiel 8 1/2 Stunden am Stück telefonieren o_O ) und das auch noch bis zum 1.10.! Ich habe zu viel Freizeit, nehmt sie mir weg ^_^ [/B]
Nur her damit. :)
Aber: 8.5h? Was sagen da die Eltern oder deine Geldbörse? (je nachdem, wer die Rechnung zahlt. ;) )
@Muhrray
Gute Besserung. (Beim letzten Post leider vergessen!)
*vorschaubuttondrück*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Rick, wie konntest du! Dabei habe ich JB-Thread im Musik-Forum alles extra gespoilert, damit du es nicht lesen musst. >:(
gott bin ich eklig ^^
Nein, nur ziemlich lustig... :D
Ich finde deinen Mega Man ava aber auch viel besser... Nur um das nochmal gesagt zu haben. :p
Könnte ein zuständiger Mod bitte Frau Jones Bilder löschen ;)?
Ich ertrage diese körperlichen Beleidigungen nicht mehr!
Irgendwie der 2. QFRAT, der so schrecklich enden soll.
Rick: ich hoffe Vash macht dich FERTIG!
Gute Besserung. (Beim letzten Post leider vergessen!)
Danke!
Aber irgendwie hilft es nicht gegen JB ;).
ZeroSizta
04.09.2003, 21:13
@Hyperion
ich hab mich anrufen lassen :p
Aber das war gar net so teuer, wenn ich meinem Gesprächspartner da glauben darf... ob ich das tue ist die andere Frage ^_^
@rick, die JB-Ratte
ich mag Mega Man dank dir jetzt auch ^_^ aber JB... mir wird übel... du bist soooo fies... meine armen Augen... und dann auch noch VD... i hate you....
ob muhrray noch lebt? oder hat er einen Herzanfall erlitten? :eek:
auf zu den 400 ^_^ *rofl*
Rick Jones
04.09.2003, 21:24
So Ich denke das war euch allen Eine Leere ^_-
Fordert mich nicht heraus wenn ich gute Laune habe..
Und so und nicht anders macht man Einen Qfrat
Entweder: Zur Sperrzone ^^
oder: Sehr Interesannt.
Also hört auf zu jammern ihr Weicheier.
man könnte ja fast meinen ihr seid alles Waschlappen..
^^
@Zero.. 8,5 Stunden jo das is ein pershönlicher Rekord würde ich sagen ^^
Kommt man damit auch ins Guiness Buch der Rekorde.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif so unnu seid alle wieder lieb ^^
Virginie
04.09.2003, 21:27
A propos... endet der QFRAT irgendwann... oder soll ich es spaßeshalber mal in die Hand nehmen und einfach einen neuen aufmachen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif achtung, böse Virginie im Anmarsch
Dann meld ich mich auch mal wieder zu wort.
Die letzten Tage war ich nicht sehr aktiv im Forum, da ich arbeiten musste.
Und zwar Löten. 2 Tage lang von 7 - 15 Uhr löten. Davon wird man ja blöd, besonders da ich Fachinformatiker werden wollte, weil ich dachte das ich da nichts Handwerkliches machen muss. Zudem hab ich das Gefühl das man von den Lötdämpfen High wird.:D, zumindest kriegt man Kopfschmerzen:rolleyes:
Hoffentlich ist das bald vorbei.
P.S. Doofer Egopost aber was solls.:D
P.P.S. Freitag werd ich warscheinlich mal wieder in den Nachtschwärmer schaun:)
Ups....:rolleyes::D
-[IoI]-Ins@ne
04.09.2003, 21:42
Hallo QFRAT!
Letzter Zeit bin ich wenig im Forum, muss GothicII, die Nacht des Raben durchzocken.. (verdammt schwer.. :rolleyes: )
@neuer Qfrat:
Ich hab nichts dagegen.. :D
Was haben hier nur alle gegen die schönen Menschen in dem Post irgendwo da oben auszusetzen :(.
@Zero: 8.5h? Ich krieg von meinem Telefon schon ein taubes Ohr (weil der Hörer warm wird), wenn ich nur etwas länger als ne halbe Stunde tele. Ich glaube mein Hirn würde mir zum Ohr rauslaufen nach 8.5h...
@Virginie:
by dreadlord
Wir lassen den Thread noch offen, bis vio sich einen neuen überlegt hat, ich vermute dies wird bis heute Abend der Fall sein.
Also bitte mach hier nicht einfach zu. Sonst sind all die gelangweilten Menschen verlangweilt bis heute abend. :(
@Latency: Löten besser als Kiffen? Ich glaube du bist wirklich high :rolleyes:... Den ganzen Tag solche Arbeiten machen würde mich allerdings auch ziemlich fertig machen.
Virginie
04.09.2003, 21:45
@Virginie:
Also bitte mach hier nicht einfach zu. Sonst sind all die gelangweilten Menschen verlangweilt bis heute abend. :(
Würde ich nie tun - ich dachte nur, ich kann einmal in meinem Leben auch endlich mal einen QFRAT eröffnen - aber nun gut ...
böse Virginie verkrümelt beleidigt wieder ab
@Latency:
BITTE SIGNATUR AUS!
Rick Jones
04.09.2003, 21:50
@Zero: 8.5h? Ich krieg von meinem Telefon schon ein taubes Ohr (weil der Hörer warm wird), wenn ich nur etwas länger als ne halbe Stunde tele. Ich glaube mein Hirn würde mir zum Ohr rauslaufen nach 8.5h...
Glaub mir ^^ es Gib nicht umsonst Freisprech anlagen ^^
einfach den Hörher neben sich ins bett gelgt und dann ganz locker flockig ein wenig labern ^^
So hält man das auch 8,5 Stunden aus
Virginie ^^ ich persöhnlich würde ja sagen Vio hat eh nichts dagegen ^_-
Aber ich warte noch bis er Online kommt dann frag ich ihn und dann darfst du auch mal ^_-
Hyperion
04.09.2003, 21:54
So Ich denke das war euch allen Eine Leere ^_-
Fordert mich nicht heraus wenn ich gute Laune habe..
Werden wir nie mehr wieder tun.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
(Eigentlich wollte ich schon immer diesen "Newbie-Smilie" inflationär posten)
Aber du meinst eher Lehre, nicht Leere. Die Leere ist doch eher das zweite Bild aus deinem Post. *sichduck*
Original geschrieben von Virginie
Würde ich nie tun - ich dachte nur, ich kann einmal in meinem Leben auch endlich mal einen QFRAT eröffnen - aber nun gut ...
böse Virginie verkrümelt beleidigt wieder ab
Wer will schon nicht einen QFRAT eröffnen. ;)
Aber wir wollen ja auch nicht, dass die QFRAT-Mods böse werden, weil man ihnen die Arbeit weg nimmt. ;)
Besser - wie Rick bereits postete - vorher fragen.
ZeroSizta
04.09.2003, 21:56
*lol* ich glaube, damit kommen wir wirklich ins Guinessbuch der Rekorde :D
naja, am Ende konnte ich meinen Arm nur noch unter schmerzen strecken, aber meinen Ohren ging es nach mehrmaligem Wechseln gut. very funny... auch ne Geschichte für sich ^_^
Und da meinte mein Gesprächspartner noch vorher, dass er am Telefon nie so genau wisse, was er erzählen solle *rofl*
Habt ihr auch schon rekorde aufgestellt? :p
@Latency
andere würden sich über so einen Arbeitsplatz freuen ^_^
*virginie-fähnchen schwenk* auf zum nächsten QFRAT!
Virginie
04.09.2003, 22:03
Klar, ich würde doch nie vios herausragende Autorität untergraben wollen (hey, darüber würde ich doch von alleine nicht mal nachdenken!!!)... na ja, macht nichts. Irgendwann kommt meine Chance.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif böse Virginie bleibt auf der Lauer
:D
Get Shocked (http://www.poster.net/diesel-vin/diesel-vin-photo-vin-diesel-6202800.jpg)
....
get Shocked (http://www.staylace.com/features/videos/biedermann.jpg)
Roarrrrr... da sieht man wieder das du nicht richtig liest was ich schreibe. Im JB-Thread hab ich deutlich mitgeteilt das sie ne lecker Schnutte is.... also wenn du mir immer so begleitung anbietest wenn ich dich beledige...hmmm.
Und Vin kann man ganz leicht abschütteln mit dem alten LucasArts Trick Nr.43
Mein Gott. Hinter dir. Ein Dreiköpfiger Affe
Knuckles
04.09.2003, 23:37
Pennt die QFRAT Mod Fraktion mal wieder? ;)
Ein neuer QFRAT muss her und bitte mit Enlischem Titel!