Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unleashing of Chaos 2 : Time Quest
Kaidrette
29.06.2011, 12:34
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
"Ein idyllischer Ort mit schlichten Häusern"
Dort soll ich nach einem Hinweis suchen. Irgendwie hab ich aber keine Ahnung, was das für ein Hinweis sein soll... Ich hab nun jedes Dörfchen und jede Stadt abgeklappert, aber bisher noch nichts verdächtiges entdecken können.
Danke im Voraus
MajinSonic
01.07.2011, 17:23
Versuche es in Retro-Village.
Idyllisch... ein Park oder dergleichen ;)
Kaidrette
02.07.2011, 03:54
Danke, ich hatte es mittlerweile auch entdeckt ^^
Ich bräuchte aber nochmal zwei Auskünfte:
1. Ich hab den Schild des Wahnsinns im Wald südlich von Toridas gefunden, kann ihn aber nicht abgeben...
Beim Aufheben des Schildes stand auch eine (0) dahinter, er ist aber trotzdem im Inventar
2. Ich hab das ganze Gebirge um Metoda, sogar auf dem ganzen Kontinent abgegrast, aber keinen speziellen Eingang zu Sean entdecken können... In den beiden Höhlen konnte ich dazu auch nichts finden.
Sorry, für die viele Fragerei, aber ich würd es ganz gern zuende spielen :-)
1. Den Schild des Wahnsinns müsstest du beim Gildenbeauftragten im Quartier (Schloss Genado) abgeben.
2. Sean befindet sich im Gebirge nordöstlich von Kelan. Inneren Gebirgsrand gründlich absuchen.
Du brauchst dich für die Fragen nicht zu entschuldigen. Dafür ist das Spielehilfeforum da.;)
Kaidrette
02.07.2011, 13:59
Der Verwalter nimmt den Schild aber nicht, Allan behauptet selber auch, dass sie ihn noch nicht gefunden haben... Und das, obwohl er in meinem Inventar liegt ^^
Dann ist das wohl ein Bug... Schade
MajinSonic
02.07.2011, 14:06
Ja, in der Tat.
Er wurde beim Betatest übersehen. Ich entschuldige mich.
El Chita
05.07.2011, 09:34
Ok, 2 Fragen bevor ich meine Kritik abgebe:
1. Ich finde den 4 Schrein nicht, da, wo man die blauen Steine reinwerfen kann. Mir wurde gesagt, dass er im "Nordosten des Reiches" sein soll.
2. Ich finde das Fragment in Burg Nesta (Hauptquartier von den Dieben) nicht, am Ende des Dungeons ist ein kleiner Raum mit Tisch und Stühlen und 2 Geheimgängen, die ins Nichts führen.
zu 1. nordöstlichste Insel
zu 2. beide Geheimgänge bringen dich weiter (etwas rumprobieren- nördlich halten)
Ich muss Gremoire 2 finden Allans Vater hat mir gesagt: Frostig und doch Heiß wo ist die Höhle ich war bei einer ganz im Norden aber da find ich sie nicht.
Die Höhle befindet sich östlich von Schloss Tolan.
El Chita
05.07.2011, 21:48
Ah ja, dieser Geheimgang war aber auch wirklich verschachtelt...
Noch eine Frage zur Vollständigkeit, bevor ich in die Ruinen gehe wollt ich mal fragen wie das mit der Derbe-Axt aussieht, weil ich bin zum Schmied meines Vertrauens gegangen, und der konnte mir nicht wirklich helfen.
Ich muss grad den Liferanten vom Schenker finden die sagen der ist irgendwo zwischen Ulram und Ditonia wisst ihr wo der Liferant da ist?
MajinSonic
06.07.2011, 14:51
Im Wald nördlich von Schloss Anjanus oder westlich von Atunah :) In der Nähe der Berge.
Der Magier nahe des Regenten in unbekannten Gefilden.....
Und ich suche und suche und suche und finde nicht die Lösung. Kann mir wer behilflich sein?
Grüße von Higgins
MajinSonic
06.07.2011, 17:54
Nahe des Regenten= König Genas
Unbekannte Gefilde = unbekanntes in der Nähe des Königs = Das östliche Haus von Schloss Genado :)
Dort wirst du jemanden antreffen :D Viel Erfolg :D
Hallo zusammen, bin auch dem Unleashing of Chaos 2 verfallen.
Ich glaube ich habe den Entgegner vor mir. Bin aufgelevelt auf 99 und habe eingentlich genung Tränke.
Aber ich komme einfach nicht gegen ihn an. Bin durchs Portal zurück nach Hause. Mein Geist "Allen" setzt immer wieder den Reflektor ein, schaffe es einfach nicht. Ist schon jemand so weit und kann mir helfen? Gibt es irgendeinen Trick? Spiele übrigens auf "leicht"
Danke im Voraus.......
MajinSonic
09.07.2011, 02:17
Die Kampfgegenstände sind eine sehr praktische Angelegenheit (vorallem der Heilige Sand)
Wo bekomme ich den den heiligen Sand her? Ich habe nur Staub des Lebens, Magisches Silber....was bewirkt der heilige Sand?
MajinSonic
09.07.2011, 10:37
Heiliger Sand entfernt ALLE positiven Zustände vom Gegner. Versuche es mal in Atunah. Sie verkauft dir den Heiligen Sand. 10 Stück solltest du wohl schon holen, denke ich.
Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren.
Hab alles ausprobiert, ich krieg ihn einfach nicht kaputt......
Mit ausreichend Heiligem Sand sowie den Tranceattacken deiner Mitstreiter sollte er machbar sein. Aber nicht alle Tranceattacken gleichzeitig, sonst haut dich Dark Allan mit seinem stärksten Angriff platt.
Das mit den Tranceattacken meiner Mitstreiter ist ja gut und schön, aber sobald sie in Trance sind, läßt Dark Allan mir keine Zeit, sie mit Genug MP zu versorgen. Da ja dann auch nicht mehr so viele HP vorhanden sind, ein Knall und weg bin ich. Habe leider nur 2x den Staub des Lebens, womit ich sie wieder regenerieren kann. Die anderen MP-HP Getränke habe ich genug, aber irgendwie ist Dark Allen immer schneller wie ich. Mit welchen Zauber haue ich denn die meißten HP bei Dark Allen weg? Ich glaube fast, das ich nicht die stärksten anwenden muß,oder? Er hat ja auch Regenerationband 3. - Gut, haben meine drei aber auch alle.
Glaube ich werde mir gleich einen alten Speicherstand aufrufen, und noch ein wenig mehr Geld sammeln. Kann mir jemand sagen, wo ich noch Staub des Lebens kaufen kann?
Was mir noch fehlt ist der Greifarm im Wald nahe Neromin. Wie komme ich an die Kiste ran? Bei mir liegt ein Baumstamm im Weg komme nicht an ihm vorbei.
Ist das ein Bug?
MajinSonic
10.07.2011, 09:38
"Starke Zauber" alleine bringen nicht viel.
Du wirst Taktischer an ihn rangehen müssen.
Besorge dir den Spiegelring und belege Allan damit. Besorge dir viele Heilige Sand Items um auch das Regena3 mit wegzuprügeln. Anschließend brauchst du nur noch durchzuhalten und mit einer soliden und doch defensiven Taktik an ihn heranzutreten. (Bsp. lass deine Helden ruhig mal verteidigen, wenn die LP knapp werden, und hau dann einen Heilzauber/Heilitem drauf.) Die erste Form von Dark Allan sollte recht schnell ablaufen.
*EDIT*
Ja, es ist ein Bug.
Jedoch wurde dieser in der neusten Version ausgemerzt. Du hast wohl noch die erste. Aber auf deinem Level lohnt sich der Quest nicht mehr. Wenn du ihn dennoch machen willst, lade die neue Version und schieb deine Spielstände herein.
Die Sidequest habe ich bis auf einige wenige durch. Spiegelring???? Wo bekomme ich den?
Dark Allen1 habe ich geschaft. Bin jetzt dabei, wo er noch stärker geworden ist und meine Helden sagen vorsicht er ist stärker geworden. Ist danach Schluß oder wird er noch stärker????
Danke für Eure Hilfe.....
MajinSonic
10.07.2011, 10:26
Alles schöne muss doch auch mal ein Ende haben.
*Einfügung: Sry, er heißt nicht Spiegelring, sondern Spiegelmantel und es gibt auch die Spiegelrüstung*
Er befindet sich in einer Artefakttruhe:) Der Buchstabe für die Rüstung ist U!!! Truhe in Darsa
O.K, die Spiegelrüstung habe ich jetzt! Werde mal schauen ob es jetzt klappt den 2 Dark Allen den gar aus zu machen.......
-Danke-
Ich habe es geschafft.
Danke nochmal für die Hilfe, es war ein super Spiel. Immer gerne wieder.....
fallenangel_22
12.07.2011, 18:17
habe ne frage bin level 5 und soll den kleinen jungen retten in einer hütte in der nähe von turita scheine allerdings zu schwach zu sein welches level brauche ich um nicht getötet zu werden?
Eigentlich LV 40. Je nach Kampftatik und alles was dir bis dahin zur Verfügung steht ;), ist es auch mit einem geringeren LV möglich.
Daniel.1985
21.07.2011, 10:17
Also den kann man auch schon mit LvL 20 schaffen, wenn man den entsprechenden Dunkelzauber LvL 20 und die Eisaura gefunden hat, ist der so gut wie erledigt^^.
Ansonsten bin grad auf LvL 22.
Finde die Tochter von Jonas in Ulram
(Ulram durchsucht) Wo finde ich die Tochter von Jonas?
Finde den Hund des kleinen Jungen südlich von Zuklia
Auf der Wiese ist er nirgends zu finden, wo ist er?
Finde den Typ mit der Lieferung an die Bar zwischen Ulram und Ditonia
Wo befindet sich der Ort genau, währe auf einem Bild schön sichtbar zu machen
Besorge einen Flachogen der Frau aus Otimus
Keinen Schimmer wo der sein soll.
Gildenaufgabe finde die Derbeaxt
Genauso wie mit der Derbeaxt
Besorge Eier und Milch
Wo finde ich die Milch?
was cool währ hab ich mir gedacht währe so ne Weltkarte,
wo alle versteckten Orte eingetragen werden sobald man sie gefunden hat,
weil dann kann man später nochmal dahin zurückkehren,
ohne dass man groß suchen muss, hab ich schon bei VD vermisst^^
MajinSonic
21.07.2011, 11:15
Huii^^du hast ja eine Menge Fragen.
Finde die Tochter von Jonas in Ulram
(Ulram durchsucht) Wo finde ich die Tochter von Jonas?
Man erkennt auf dem Screenshot ja, dass es sich dabei nicht um Ulram handelt. Es ist ein doofer Fehler, der aber erst beim nächsten Bugfix ausgemerzt wird. Die Stadt die du suchst ist POLUS westlich von Schloss Genado. Das Haus, wo der Vater reinschaut, ist dein Ziel :)
Finde den Hund des kleinen Jungen südlich von Zuklia
Auf der Wiese ist er nirgends zu finden, wo ist er?
Naja, ich rate dir auch hinter Büschen Bäumen usw. nachzusehen^^muss ja nicht alles immer offensichtlich sein :D
Finde den Typ mit der Lieferung an die Bar zwischen Ulram und Ditonia
Wo befindet sich der Ort genau, währe auf einem Bild schön sichtbar zu machen
Zwischen Ulraum und Ditonia ... ne ein Scherz...
Verlasse Atunah und gehe nach oben bis zum Wasser. Dann gehe nach Westen bis du zu einem "hellen" Gebirge kommst. Der Wald dort ist dein Ziel.
Besorge einen Flachogen der Frau aus Otimus
Keinen Schimmer wo der sein soll.
Flachbogen kann man ab LV 36 kaufen.
Gildenaufgabe finde die Derbeaxt
Genauso wie mit der Derbeaxt
Untersuche Schloss Legid. Übrigens, ich verstecke sachen gerne irgendwo HINTER etwas :D
Besorge Eier und Milch
Wo finde ich die Milch?
Milch kannst du in Turita kaufen :D Schaue ruhig in einige Ecken.
was cool währ hab ich mir gedacht währe so ne Weltkarte,
wo alle versteckten Orte eingetragen werden sobald man sie gefunden hat,
weil dann kann man später nochmal dahin zurückkehren,
ohne dass man groß suchen muss, hab ich schon bei VD vermisst^^
Hübsche Idee, macht es dem Spieler unserer Meinung aber zu leicht. :)
Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.
LG
MajinSonic
Daniel.1985
21.07.2011, 12:26
MIt der Karte hab ich des so gemeint:
Wenn man einen versteckten Ort gefunden hat wird der in die Karte eingetragen,
damit man ihn nacher wieder findet, also keine Karte wo alle Orte auf einmal eingetragen werden,
sondern eine Karte wo man nacher weiß welche versteckten Orte man schon besucht hat,
aber noch zu schwach war sich durchzukämpfen, so hab ich des gemeint. Naja^^
MajinSonic
21.07.2011, 13:22
Ich weiß...so meinte ich es auch. Finden es trotzdem zu leicht :D
Aber nun zurück zum Frage Antwort Thema bitte :)^^
dracul2000
23.09.2011, 21:53
Ich weiß...so meinte ich es auch. Finden es trotzdem zu leicht :D
Aber nun zurück zum Frage Antwort Thema bitte :)^^
ich muss ja mal was kritisieren! des kampf systehm ist doch voll net ausgeglichen ich bin auf lv 18 und es kan doch woh nicht sein das mein grungschaden bei 30 ligt wärend die gegner gute 80-100 schaden machen und noch dazu recht viel hp haben! dann kommt noch dazu das es ja nicht sein kann das ich die halbe weltkarte abfliegen mus nur um mir ein paar neue waffen und tränke kaufen will da es zu wenige geschäfte gibt,ich finde es sollte in jeder stadt und dorf läden geben! und das questlog buch is ja schön und gut aber was bringt es mir wen da nicht notirt wird wer mir die aufgaben gegeben haben so bald ich die erledigt habe muss ich schon wider die halbe karte abfliegen nur um den besagten questgeber wieder zu finden kann mir doch nicht alle merken! echt schade das sich das spiel so negativ entwickelt anfangs fand ich das spiel echt geil aber so werde ich das wohl nicht durchspielen! man hätte sich mal ein besseres beispiel von vampire dawn 2 nehmen sollen das war ein echt geiles spiel!
MajinSonic
23.09.2011, 22:22
ich muss ja mal was kritisieren! des kampf systehm ist doch voll net ausgeglichen ich bin auf lv 18 und es kan doch woh nicht sein das mein grungschaden bei 30 ligt wärend die gegner gute 80-100 schaden machen und noch dazu recht viel hp haben! dann kommt noch dazu das es ja nicht sein kann das ich die halbe weltkarte abfliegen mus nur um mir ein paar neue waffen und tränke kaufen will da es zu wenige geschäfte gibt,ich finde es sollte in jeder stadt und dorf läden geben! und das questlog buch is ja schön und gut aber was bringt es mir wen da nicht notirt wird wer mir die aufgaben gegeben haben so bald ich die erledigt habe muss ich schon wider die halbe karte abfliegen nur um den besagten questgeber wieder zu finden kann mir doch nicht alle merken! echt schade das sich das spiel so negativ entwickelt anfangs fand ich das spiel echt geil aber so werde ich das wohl nicht durchspielen! man hätte sich mal ein besseres beispiel von vampire dawn 2 nehmen sollen das war ein echt geiles spiel!
Es ist ja schön und gut, dass der Grundschaden zu niedrig ist. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wo du dich gerade im Spiel befindest und darum kann ich dir an der Stelle, mangels an Informationen, auch nicht weiterhelfen. Die Kämpfe sind grundsätzlich etwas anspruchsvoller. (Je nach Stufe)
Deine Meinung zu Geschäften teilen wir leider nicht. Es ist unserer Meinung nach nicht notwendig jede Stadt mit Geschäften zu füllen. Denn wie es auch im richtigen Leben ist, so gibt nicht jede Stadt / Ortschaft ein spezielles Geschäft (Siehe Waffenladen) her.
Zum Questlog: Da gibt es verschiedene Ansichten. Die eine Partei meint, jeder Questlog und jeder Quest MUSS alle Informationen (Questgeber usw) beinhalten. Jedoch kann man hier geteilter Meinung sein. Denn es soll ja auch hier etwas anspruchsvoll sein. So kennt man es auch von professionellen Spielen. (Siehe z.B. Two Worlds)
dracul2000
23.09.2011, 23:01
[QUOTE=MajinSonic;2852980]Es ist ja schön und gut, dass der Grundschaden zu niedrig ist. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wo du dich gerade im Spiel befindest und darum kann ich dir an der Stelle, mangels an Informationen, auch nicht weiterhelfen. Die Kämpfe sind grundsätzlich etwas anspruchsvoller. (Je nach Stufe)
Deine Meinung zu Geschäften teilen wir leider nicht. Es ist unserer Meinung nach nicht notwendig jede Stadt mit Geschäften zu füllen. Denn wie es auch im richtigen Leben ist, so gibt nicht jede Stadt / Ortschaft ein spezielles Geschäft (Siehe Waffenladen) her.
Zum Questlog: Da gibt es verschiedene Ansichten. Die eine Partei meint, jeder Questlog und jeder Quest MUSS alle Informationen (Questgeber usw) beinhalten. Jedoch kann man hier geteilter Meinung sein. Denn es soll ja auch hier etwas anspruchsvoll sein. So kennt man es auch von professionellen Spielen. (Siehe z.B. Two Worlds)[/QUOTE
es is ja nicht so das ich im spiel nicht weiter komme! es nervt nur das man nicht wirklich stärker wird habe das gefühl mit lv 18 noch genau so stark zu sein wie mit lv5
aber die gegner scheinen immer stärker und stärker zu werden und als wenn das nicht schon reichen würde haben die auch noch ne ganze menge hp
und da frage ich mich wozu eigendlich afleveln wenn sich eh nichts tut bis auf das man mehr hp bekommt nur das bring auch recht wenig da ich meistens im trance modus kämpfe das ist ja die einzigste möglichkeit den gegnern halbwegs was endgegen zu setzen!
MajinSonic
24.09.2011, 12:29
Es ist ja schön und gut, dass der Grundschaden zu niedrig ist. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wo du dich gerade im Spiel befindest und darum kann ich dir an der Stelle, mangels an Informationen, auch nicht weiterhelfen. Die Kämpfe sind grundsätzlich etwas anspruchsvoller. (Je nach Stufe)
Zum Questlog: Da gibt es verschiedene Ansichten. Die eine Partei meint, jeder Questlog und jeder Quest MUSS alle Informationen (Questgeber usw) beinhalten. Jedoch kann man hier geteilter Meinung sein. Denn es soll ja auch hier etwas anspruchsvoll sein. So kennt man es auch von professionellen Spielen. (Siehe z.B. Two Worlds)
es is ja nicht so das ich im spiel nicht weiter komme! es nervt nur das man nicht wirklich stärker wird habe das gefühl mit lv 18 noch genau so stark zu sein wie mit lv5
aber die gegner scheinen immer stärker und stärker zu werden und als wenn das nicht schon reichen würde haben die auch noch ne ganze menge hp
und da frage ich mich wozu eigendlich afleveln wenn sich eh nichts tut bis auf das man mehr hp bekommt nur das bring auch recht wenig da ich meistens im trance modus kämpfe das ist ja die einzigste möglichkeit den gegnern halbwegs was endgegen zu setzen!
Naja, der Schaden wird nicht von jetzt auf gleich ungemein hoch. Vorallem nicht im low level bereich. Die Gegner werden immer stärker, das ist richtig, so sollte es auch sein. Da werden dir spätere Gegner viiiiel Spaß machen. Zum Aufleveln: Wenn du deine Stufe nicht erhöhst, so wirst du niemals mehr schaden machen. Außerdem wird deine Tranceattacke mit dem aufleveln auch immer stärker.
Aber da können wir noch Stunden drüber diskutieren. Du hast ja auch mehr Möglichkeiten als deine Attacken. Es gibt noch Magie und Kampfgegenstände
dracul2000
28.09.2011, 16:44
kann mir einer sagen wo ich das fragment in schlss nista finde? es gibt irgendwie keine treppe nach unten in den dungeon!
dracul2000
28.09.2011, 16:47
kann mir einer sagen wo ich das fragment in schlss nista finde? es gibt irgendwie keine treppe nach unten in den dungeon!
sorry hatt sich erledig habe gefunden
Untersuche Schloss Legid. Übrigens, ich verstecke sachen gerne irgendwo HINTER etwas :D
ähhhm... ich such da jetzt schon die ganze zeit nach der axt, hinter jedem irgendwas :D und bisher null axt, viel frust :P
MajinSonic
09.11.2011, 11:01
Schloss Legid ist richtig...
Du gehst ins Schloss...gehst die Treppe am Anfang rauf...folgst dem gang nach Rechts und dann nach unten....und gehst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz runter...da steht links an der Wand ein Bücherregal (hochkant) und dann schau mal, ob was dahinter ist ;)^^
isch guck ma... wahrscheinlich bin ich nur zu doof :D
ah check^^
ja ich mal wieder :D
wahrscheinlich bin ich wieder zu dämlich... aber den speer der verdammnis find ich im dungeon von vuria auch nich... such mich schon dumm und dämlich und mach immer wieder die monster da platt (die nerven auf dauer :D)
kann mir jemand helfen?^^
MajinSonic
17.11.2011, 19:49
Ich rate dir in den letzten Raum zu gehen, wo man das Fragment fand. Und klappere dort mal die Wände ab ;)^^
ok... langsam wirds echt peinlich xD
ich würds ja auch so gerne mal ohne hilfe schaffen, aber irgendwie such ich schon wieder gefühlte tage und nix...
ich find den schild des wahnsinns in dem wald einfach nich... was stimmt mit mir nich? :D
achja abgesehen davon, dass ich zu blöd bin die sachen zu finden, is das spiel ganz toll ;)
-> hat sich erledigt... :D jippie
der schrein südlich von schloss sahmas?
ich hoffe ich nerv nich :P
MajinSonic
22.11.2011, 09:56
Was soll ich dir dazu sagen? Schloss Sahmas liegt auf dem Kontinent oben rechts. Dann gehst du vom Schloss aus nach Süden. Du musst UNVERWANDELT alles abgrasen :) Kleiner Tipp: Sieh dich am Gebirge um.
Tag auch brauche Hilfe bei Unleashing of Chaos 2 wo soll die Megaklinge sein hab alles abgesucht dreht noch durch bei dem Ding.
Hat sie jemand gefunden.
grasbeiser
06.02.2012, 18:41
bin grad in der burg serasti um das fragment zu besorgen...weiß aber nicht wo es weiter geht - bei der wand die komisch aussieht??
MajinSonic
06.02.2012, 22:13
@Senpai:
Sry habe den Post erst jetzt gesehen.
Die Megaklinge befindet sich in Schloss Redikum hinter einem der Schränke in einer Truhe. (Tipp: Im Eingangsbereich)
@grasbeiser:
Gehe links oder Rechts an der "komischen Wand" den Gang rauf und geh die Treppe rauf. Dann folge dem Gang. Dort findest du einen Geheimgang. Dieser führt in einen Raum mittig der Map. Dort findest du einen Schalter. (auf leicht ist dort eine Blutspur die dir den eingang zeigt.)
LG
MajinSonic
grasbeiser
10.02.2012, 23:12
danke danke...hätte da noch eine frage, und zwar die tochter von jonas retten - in den haus kann ich nichts finden
genau so wie den schlüssel um den kleinen jungen aus der hütte zubefreien?!
MajinSonic
13.02.2012, 19:00
Den Schlüssel findest du außerhalb der Hütte :) Der ist recht gut in einer Kiste versteckt :D
Das Haus mit der Tochter... da findest du einen Geheimgang in einen kleinen Minidungeon im Erdgeschoss :)
LG
MajinSonic
grasbeiser
19.02.2012, 10:21
hi, ja ich weiß...ich schon wieder^^
wo finde ich den zweiten Hinweis...beziehungsweise welche Gebirge sind genau gemeint??
MajinSonic
20.02.2012, 00:01
Mit "Zentrum" ist die mitte der Worldmap gemeint...du findest das gesuchte Gebirge im NORD OSTEN...sprich auf dem großen Kontinent, auf dem auch Schloss Sahmas ist. Flieg da mal etwas rum^^du wirst es schon finden....die Höhle ist umschlossen von gebirge...^^
DaNgerOuzZ
07.07.2012, 07:44
hey hätte da mal eine frage und zwar soll ich in einer quest den besten detektiven suchen der sich südlich von edden befindet , da ich ihn schon gefunden habe , aber leider nciht mehr weiß wo ich die quest abzugeben habe wäre es echt nett wenn man mir hier helfen würde :D bin schon echt verzweifelt !!
MajinSonic
07.07.2012, 08:56
Der Questgeber befindet sich in Woodly :) Eine blonde Frau gibt ihn dir und da kannst du auch die Belohnung holen :)
Das wird der Questlog von Teil3 besser machen. Es gibt eine Ortsangabe, von wo der Quest ist. :)
LG
MajinSonic
DaNgerOuzZ
07.07.2012, 15:11
vielen dank für die schnelle antwort MajinSonic !!
LG DaNger
Hi, ich bin gerade im Schloss Sudan, um das vierte Fragment zu finden. In welcher Reihenfolge muss ich die vier Schalter drücken? Ich hab systematisch alle 24 Kombinationen, die sich beim einmaligen Drücken der Schalter ergeben, ausprobiert... anscheinend aber was falsch gemacht. Hab ich mich "nur" beim Aufschreiben verzettelt oder soll ich eigentlich was ganz anderes machen?
MajinSonic
09.07.2012, 20:40
Es sind 6 Schalter :D Hinter den untersten Fackeln sind auch noch 2^^ und du brauchst keine kombo..du musst nur alle rechtzeitig drücken :D
LG
MajinSonic
Ringsgewandl
10.07.2012, 18:44
Ich lasse die zwei Kerl´s zwischen level 5 und 15 erstmal vergiftet rumrennen. Sprich
mit 1 mp. Bei Kämpfen also immer high, und Trance haut rein wie Sangria auffem Ballermann.
Kostet keine Tränke, keine Nerven und fix geht´s auch noch.
Denn: Das Leben ist teuer und alles kostet. ( Auch in diesem Spiel, auch wenn es nur Nerven sind )
Warum ich dass jetzt sage? Ganz einfach: Das Gewühle in Schränken, Bücher-Regalen, Vasen
und Schränken finde ich unethisch und gemein! Und das vor den Augen der Leute, die es
offenbar kein Stück interessiert! ( Hähä, kein Stück davon wahr :-) ) Ist einfach nur nervtötend, langweilig
und ( wie hiess das noch ?... achja ) banal! Viel lieber erbeute ich doch bei einem Gegner die Kohle , als sie
einem armen Mütterlein aus der Kommode zu klauen.
Ansonsten hat das Teil den selben grässlichen Suchtfaktor wie Unleashed 1.
Trotz der schlechteren Kampf-Animation und der noch liebloseren und
dümmlichen Zwischen-Dialoge als bei Teil 1. :-)
Also: HAU REIN, MajinSonic !!!!
MajinSonic
10.07.2012, 18:51
Schön, dass du uns deine Meinung sagst und dazu noch 2x hintereinander. Doch das gehört eher in die Spielepräsentation als ins SpielhilfeForum. Doch du kannst es dir schenken das da nochmal zu posten, ich habe es ja gelesen.
LG
MajinSonic
Ich habe gerade die Soldaten aus dem Hinterhald südlich von Edden rausgehauen... aber wo finde ich den Questgeber, der mir meine wohlverdiente Belohnung überreicht?
MajinSonic
11.07.2012, 16:25
Im Inn von Icina :)
LG
MajinSonic
Ringsgewandl
12.07.2012, 18:43
Rette den Jungen aus Turita, der sich östlich der Stadt befinden soll....
Wo finde ich den Schlüssel, um das Kerlchen zu befreien?
Begebe dich in die Höhle von Turita, um ein Ausrüstungspack zu besorgen und
bring es zu dem Gildenanführer nach Schloss Xesuam.Hmm..Pleite... Habe das Teil, aber
der Quest funzt nicht. Bug? oder hab ich da was verpennt?
MajinSonic
12.07.2012, 18:56
Hoppla....bei dem Ausrüstungspackquest habe ich wohl was übersehen :) Geh nach Schloss Genado zu deinem Verwalter :) Der nimmt das eigentlich an :D
Der Schlüssel befindet sich in einer Truhe nördlich vom Haus... (aber noch auf der Map mit dem Haus)^^
LG
Ringsgewandl
12.07.2012, 19:14
Danke schön!
Ging ja schnell. Machst deinem Logo alle Ehre:-)
MajinSonic
12.07.2012, 20:09
Diesmal war ich langsamer :D Aber danke :) Ich helfe halt gern^^
Vorallem freut es mich, dass Unleashing Of Chaos 2 noch gespielt wird :)
Ringsgewandl
12.07.2012, 22:21
Der Verwalter im Schloss Genado weiss von nix. Vielleicht bist Du zu schnell? :-)
MajinSonic
12.07.2012, 22:31
Eigentlich nicht...wir reden doch noch vom ersten Gildenquest, oder? Wo du in der Höhle unten bei einem Cherubimer die Ausrüstung holen musst? O.o
Das müsste eigentlich richtig sein... komisch... ich finde keinen anderen Lösungsweg...
LG
Ringsgewandl
12.07.2012, 22:55
Wir reden vom selben Quest, stimmt schon. Und er funzt nicht. Aber trotz allem Dank für deine Mühe.
Ist ja nicht spielbestimmend. Hol ich mir die Exp eben anners´wo her:-)
lg
Panne
Ringsgewandl
14.07.2012, 01:42
Rette den Bergsteiger aus Darsa, der sich auf dem Berg nördlich von Sulranka bedindet...
Nirgendwo verzeichnet, dieser Ort. Wo ist der versteckt?
lg Panne
MajinSonic
14.07.2012, 21:25
Es gibt einige Ortschaften, die nicht verzeichnet sind, da ich diese mal als "geheime Städte" bezeichne.
ALSO:
Sulranka befindet sich auf der Insel mit der Wüste im östlichen Teil. Dort findestdu auch das Gebirge (Stufe70)
LG
MajinSonic
Ringsgewandl
16.07.2012, 21:17
Nur der Vollstängkeit halber...wo sind die Tempel? Ich bin bisher nur über den "Grünstein-Tempel" gestolpert.
Also rot, gelb und blau fehlen. Und konnt da auch nie Hinweise finden!?
Wäre dankbar für grobe Richtungs-Hinweise :-)
lg
Panne
MajinSonic
16.07.2012, 21:45
Ohne die Hinweise kannst du diese gar nicht betreten :)
Daher musst du in Bücherregalen nach den Tempelhinweisen suchen :)
Diese Hinweise sind:
Ditonia [Quest] (Gelb)
Woodly von einer rothaarigen Frau (Rot)
Schloss Genado (östliches Haus) (Blau)
Schloss Nista (Erdgeschoss) (Grün)
LG
MajinSonic
Ringsgewandl
17.07.2012, 10:36
Stirnklatsch! Aber wirkt im nachhinein schlüssig.
Da hab ich schon im Teil 1 offenbar gepennt. ( Juhu, hab das Teil noch auf Platte samt Saves :-) )
Erstmal vielen Dank und meine Kritik zu Teil 2 krieg´ste auch noch um die Ohren! :-)
lg
Panne
why not?
18.07.2012, 11:58
... und das schon lange. Im Gegensatz zu den Zuständen der anderen verschwindet sie bei ihm einfach nicht. Meinen Allheiltrank habe ich ihm gegeben, dennoch bleibt die Schwäche bestehen. Auch geschlafen hat er schon. Wenn ich zwischen den Kämpfen nach seinem Status schaue erhalte ich die Anzeige "normal". Ist das ein Bug? Was kann ich tun?
MajinSonic
18.07.2012, 13:46
Du hast sicherlich ein Artefakt ausgerüstet :) Wahrscheinlich den Riesenschild. Klar, der erhöht deinedefensive ohne ende... schwächt Allan aber :)
LG
MajinSonic
why not?
18.07.2012, 19:13
1000 Dank für deine Antwort! Ich werde das Teil sofort verscherbeln! ;o)
MajinSonic
18.07.2012, 19:32
Du musst bei Artefaken aufpassen. Sie sind meistens richtig gut. Aber haben irgendwo eine kleine Hinterlist :)
LG
MajinSonic
why not?
22.07.2012, 15:53
Ich habe gleich mehrere Fragen:
1. Auch ich finde, trotz Hinweisen, den Schenkenlieferanten nicht. Habe schon Plattfüße vom rumlatschen.
2. Auch die Shifa - Pilze finde ich nicht, obwohl ich glaube den Wald gefunden zu haben (rechts von der Wüste)
3. Beim Schrein bei Redikan wollen meine Helden einfach nicht weitergehen, weil sie es zu gefährlich finden. Wie kann ich sie überzeugen?
4. Ich finde kein Otimus, also auch keinen Fesselring *schnüff*, eine Megaklinge auch nicht.
5. Auch der "Ort südlich eines königlichen Anwesens sagt mir nichts, ich habe schon alles abgesucht.
6. Ich habe zuwenige Zauberpunkte, Tränke und so. Gibt es geheime Quellen, die nicht so extrem gefährlich sind? Ständig werde ich von fiesen Monstern abgemurkst.
Ansonsten ist es wie im wahren Leben: ich habe keine Kohle und latsche sinnlos durch die Gegend....
Für Hilfe wäre ich dankbar.
hy MajinSonic habe mal wider eine fage an dich
der "Ort südlich eines königlichen Anwesens wo ist der ?
why not?
in Schloss Legid
Du gehst ins Schloss...gehst die Treppe am Anfang rauf folgst dem gang nach Rechts und dann nach unten....und gehst ganz runter...da steht links an der Wand ein Bücherregal und dann schau mal, ob was dahinter ist ^^
MajinSonic
23.07.2012, 21:47
1. Auch ich finde, trotz Hinweisen, den Schenkenlieferanten nicht. Habe schon Plattfüße vom rumlatschen.
2. Auch die Shifa - Pilze finde ich nicht, obwohl ich glaube den Wald gefunden zu haben (rechts von der Wüste)
3. Beim Schrein bei Redikan wollen meine Helden einfach nicht weitergehen, weil sie es zu gefährlich finden. Wie kann ich sie überzeugen?
4. Ich finde kein Otimus, also auch keinen Fesselring *schnüff*, eine Megaklinge auch nicht.
5. Auch der "Ort südlich eines königlichen Anwesens sagt mir nichts, ich habe schon alles abgesucht.
6. Ich habe zuwenige Zauberpunkte, Tränke und so. Gibt es geheime Quellen, die nicht so extrem gefährlich sind? Ständig werde ich von fiesen Monstern abgemurkst.
1.) Wenn du dich westlich von Atunah in einen Wald begibst, kannst du den ablaufen und wirst ihn finden.
2.) Shifa Pilze...tja...die sind im besagten östlichen Waldgebiet von der Wüste. Das Gebiet ist groß, doch diese Pilze sehen etwas anders aus, alsdie anderen.
3.) Hm...meinst du vllt den Wüstendungeon? Da kannst du auch nicht weitergehen :D
4.) Otimus ist nördlich von Schloss Anjanus (Nicht alle Städte sind auf der Weltkarte verzeichnet.) Die Megaklinge findest du in Schloss Redikum im Eingangsbereich hinter dem Regal.
5.) Das Gebiet liegt zwischen Schloss Genado und Stadt Redon.
6.) Zum aufleveln nutzt du am besten die Dungeons und diverse Quests. Geldprobleme kannst du lösen indem du in Redon den Quest annimmst, dass du Mieter für Atunah suchst. Einige findest du in Städten und kannst somit ohne Probleme deinen Geldhaushalt etwas aufstocken.
hy MajinSonic habe mal wider eine fage an dich
der "Ort südlich eines königlichen Anwesens wo ist der ?
Die Frage wurde ja nun auch geklärt :) (Antwort 5)
LG
MajinSonic
why not?
24.07.2012, 07:43
Ich danke euch herzlich!
Es ist echt ein tolles Spiel, aber wirklich ganz schön vertrackt *ächz*
Ich habe schon 5 neue Mieter gefunden, aber ich brauche MEHR ;oP
O.K., weiter geht`s!
MajinSonic
24.07.2012, 13:14
Einige befinden sich auch in Höhlen und Dungeons :D Meist findet man sie im verlauf eines Quests :D
man kann das spiel auf komische art austricksen
MajinSonic
24.07.2012, 19:21
Und das soll heißen?
sry hate feuerwehr übung darum konnte ich erst jets antworten!
drücke befor du in eine stat oder burg unw . . .
hintereinander 1 sprich die Taste zum verwandeln in Vogel und siehe was basiert etwas lass dich überaschen!!! :)
Ds war ein versehen das ich darauf gekommen bin
was muss ich in den dorf namens Metoda machen?
da sind nur geister die schmerzen haben sonst vinde ich nichts!!! -.-
why not?
28.07.2012, 18:25
was muss ich in den dorf namens Metoda machen?
da sind nur geister die schmerzen haben sonst vinde ich nichts!!! -.-
Da wohnt eine Hexe im Wald nördlich von Metoda. Die musst du umhauen.
Ich habe ein ganz anderes Problem: in welchem Wald war nochmal das Portal? Ich wäre soweit dass ich hindurchgehen könnte >:D
Und wo wir grade beim Thema sind:
1. Wo ist Geronas?
2. Ich finde das Dungeon mit dem Fesselring nördlich von Otimus nicht, obwohl ich mehrmals alles abgelatscht habe. Wo GENAU ist das denn? :rolleyes:
3. Ich finde die magische Truhe in Kelan nicht wieder, das ist doof, weil ich nämlich den Schlüssel habe ;)
4. Mir fehlen die Truhen B, D, O, Q, und die Schlüssel B,K, L, O, U, V und Z.
Nur der Vollständigkeit halber :D
Ansonsten habe ich mich, glaube ich, ganz gut geschlagen, nur die vielen Monster sind einfach nicht lieb zu mir ;)
ich wäre froh wenn mir jemand zumindest mit dem Portalproblem weiterhelfen könnte, denn sonst kann ich ja nicht weiter spielen :(
why not?
29.07.2012, 09:38
O.K., das Portal habe ich wiedergefunden, aber die anderen Fragen bleiben bestehen...
MajinSonic
29.07.2012, 12:47
1.) Genoras befindet sich auf dem großen Kontinent oben links, am oberen linken ende :)
2.) Der Fesselring :) Den findest du, wenn du Otimus verlässt und um das nördliche Gebirge links herum gehst. Da findest du dann einen dunklen Wald. Den betrittst du in der Nähe der Felswand.
3.)Ganz ooooben links^^hinter einem Baum :D
4.)Tut mir leid, da kann ich dir nicht so einfach helfen, denn ich finde meine Aufzeichnungen zu den Truhen nicht mehr wieder v.v Tut mir sehr leid :D
Ich hoffe, dass dir das Spiel trotzdem gefallen hat ^^und feedback fänd ich natürlich sehr interessant :D^^ Außerdem freut es mich, dass es noch gespielt wird :D
LG
MajinSonic
für was ist die intelligenz eigentlich gut?
MajinSonic
30.07.2012, 22:46
Intelligenz steigert die Kraft deiner Magie :)
ich habe ein problem ich möchte eine kiste öfnen und es kommt nichts und dann kann ich nichts mer machen kennst du eine lösung wegen den problem? das ist mir jets schon 3 mal geschehen!!! -.-
MajinSonic
31.07.2012, 15:46
Wahrscheinlich bist du vorher aus kämpfen geflohen. Das hatte ich auch bei VD2. Und da VD2 und UoC2 das gleiche System der Monster nutzen, liegt es wohl daran. hör auf zu fliehen :P
JO da hast du recht.
wie weit solde man mit lvl 56 eigentlich sein?
MajinSonic
01.08.2012, 23:34
LV56? Etwas mehr als die hälfte würde ich sagen. LV 95-99 ist relativ gut für den letzten Kampf :)
LG
ich habe jets die bruchstücke zusamen gefügt und habe sie zu den ruinen gebracht ist das die hälfte? ich hofe es zumindestens
MajinSonic
02.08.2012, 18:35
Wenn du alles zusammen hast, dann bist du so gut wie durch. Hast du dich mit Runen aufgemotzt? xD Du solltest sonst so ca LV80 sein^^
nein habe ich nicht und nein ich bin nicht lvl 80 aber ich glaube ich mach noch alles fertig ich habe zwae ice schon geschlagen aber neija nebenqests möchte ich schon alle machen
haben die gefängnise eigentlich einen sinn?
oder sind sie nur deko
MajinSonic
10.08.2012, 19:09
Deko FTW :D
Bin dabei eine Gilde zu wählen,was ist besser für mich,Heilig oder Dieb?Ich kann mich nicht entscheiden,am liebsten würde ich beide wählen.Was soll ich machen?
MajinSonic
21.08.2012, 14:49
Nun, egal welche Gilde du wählst du hast keine Vor und keine Nachteile.
Die Heilige Gilde gibt dir einen Runenhändler. Dafür steht dann ein Zubehörhändler im dritten Schloss des Königs.
Die Diebes Gilde gbt dir einen Zubehörhändler. Dafür steht dann ein Runenhändler im dritten Schloss des Königs.
Wenn du die Heilige Gilde wählst, dann musst du das erste Schloss nicht erobern ---> Leveling wird leichter, weil du im Dungeon leveln kannst.
Wenn du die Diebesgilde wählst, musst du das erste Schloss erobern und das könnte anstrengend werden. Weil du sicherlich noch nicht LV5 hast.
Ich rate dir auch, vorher einige Städte abzuklappern, bevor du mit den Eroberungen beginnst.
Da findest du dann auch sicher einige Mieter für Atunah :D [Sofern du die Aufgabe in Redon angenommen hast]
LG
MajinSonic
Danke ,bekomme ich trotzdem den Greifarm auch wenn ich in der Heiligen Gilde bin?
MajinSonic
22.08.2012, 01:33
Nein, die Gildenquests unterscheiden sich voneinander...
Ich war in dem Wald um den Greif arm zu holen,aber ich komme nicht auf die Anhöhe rauf ,zwar sehe ich ganz rechts hinten eine Treppe ,aber kann sie nicht erreichen. Habe noch ne frage ,Warum werden die MP beim schlafen nicht erneuert?Das ist nicht gerade Fähr da es das kämpfen unnötig erschwehrt.Ich spiele extra auf leicht,dass so was nicht vorkommt.Überhaut am anfang!Wo ist Sulranka?Auf der Karte ist der Ort nicht Verzeichnet. Hallo Sonic,langsam habe ich den verdacht dass du das Spiel extra kompliziert und schwehr machst.Bedenke,dass nicht jeder so jung ist wie du,ich zum beispiel bin 66 Jahre und nicht mehr so flink wie früher.Auserdem musst du bedenken,dass es immer mehr ältere Menschen gibt,oder willst du nur Spiele für Leute in deinem alter machen.Das wäre sehr schade,denn ssie sind sehr gut.noch was ,den ersten Teil musste ich auch abbrechen in dem Schloss wo man an den Soldaten vorbei muss um hoch zu kommen.Da hatte ich mich schon auf LV 99 hoch geschafft.
MajinSonic
22.08.2012, 21:29
Zu Teil 1 gibt es eine Lösung des Schleichschlosses ebenfalls hier im UoC1 Hilfeforum.
Dann zu deinen Fragen:
,Warum werden die MP beim schlafen nicht erneuert?
Ganz leicht...sonst teleportiert man sich aus dem Dungeon...heilt sich...teleportiert wieder rein...usw usw. Das wäre zu leicht.
Es gibt aber ein gerät, welches einige MP auffrischt. Wenn auch nicht viele.
Wo ist Sulranka?Auf der Karte ist der Ort nicht Verzeichnet
Einige Orte sind nicht verzeichnet. Schließlich soll es ja auch noch was zu entdecken und suchen geben :D
Doch Sulranka befindet sich auf dem Wüstenkontinent. Die Stadt darauf befindet sich gaaanz unten rechts :)
Ich war in dem Wald um den Greif arm zu holen,aber ich komme nicht auf die Anhöhe rauf ,zwar sehe ich ganz rechts hinten eine Treppe ,aber kann sie nicht erreichen.
Wenn du hingekommen bist, dann musst du auch wieder zurückkommen. O.o
Schau malhinter dem Baum...da kann man herlaufen.
LG
MajinSonic