Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #296 - The never-ending birthday party!
Joa. Ich gehe heute auf eine Feier meines Kumpels. Allerdings nicht irgendeine. Es ist der 18. Geburtstag, der Moment der Volljährigkeit und der Pseudo-Reife, der Moment, wo man das Gefühl hat, man darf nun absolut alles. Und exakt dieses Gefühl findet man auch in vielen "Endlich 18!!-Geburtstagsfeiern".
Was mich jetzt interessieren würde, ist:
- Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?
- War dieser Geburtstag für euch etwas Besonderes (gibt ja einige, die einen Feuchten Furz darauf geben, dass sie 18 sind)?
- Feiert ihr allgemein Gebutstage?
- Und was war verglichen mit denm 18. Geburtstag bei allen anderen Geburtstagen anders?
- Zuletzt für die, die noch nicht 18 sind: wie stellt ihr euch so euren 18. Geburtstag vor?
Ich fang mal an. Bei mir war der 18. Geburtstag trotz einer spärlichen Menge von sechs Gästen eine Riesen-Gaudi. wir waren zuerst Go-Kart fahren, was, fanden alle, richtig Spaß gemacht hat, und außerdem hatte ich mal meiner Ex-Klasse versprochen, ich geh mit den männlichen Klassenkameraden mal Go-Kart fahren. Die weiblichen schätzte ich damals als zu zerbrechlich ein.
Danach ging es in den Chill Club, einer Art bar, wo wir uns dann mehr oder weniger die Kante gegeben haben und Schafkopf, Billiard, Kicker und was-weiß-ich noch alles gespielt haben.
War das ein lustiger Tag. Einer der besten überhaupt in meinem leben. Die Atmosphäre an diesem Tag war gut, die Gäste echt cool und auch sonst lief alles reibungslos ab.
Natürlich kann auch sonst über jedes andere Thema diskutiert werden.
Und macht eure Sigs aus.
Princess Aiu
10.06.2011, 18:15
Oje, ich wollte damals gar nicht 18 werden... Hatte echt Panik, keine Ahnung warum. Jedenfalls habe ich aber trotzdem ganz schön gefeiert. Erst sind meine Freundinnen zu mir gekommen und später haben wir uns dann auf den Weg in einen Club gemacht. Hat echt Spaß gemacht und war ein toller GB insgesamt. Hauptsache den GB mit irgendwem verbringen, der einem wichtig ist, dann ist es immer schön. :) So richtig besaufen finde ich nicht so toll, da auf dem 18. GB einer Freundin alle auf dem Boden lagen, nicht mehr konnten, geheult haben, sich übergeben, etc. und ich stand so da: Hey was ist mit Party? War dann also alles nach einer Stunde vorbei, nichts mit Party und erst recht nicht mit Spaß. Also alles noch in Maßen und so, dass nicht welche im Gefängnis, andere im Krankenhaus, noch welche halbnackt auf der Straße, etc. landen und sich kaum erinnern können, außer das es schrecklich war. So bei einem Bekannten passiert.
Lecker die Sig NICHT ausgemacht weil cool ~ steel
David Nassau
10.06.2011, 18:24
Puh, der 18te Geburtstag..war nicht gerade meine beste Nacht ^^
Damals fand ich 17 als das coolste Alter, und wollte dementsprechend nicht wirklich 18 werden. Hab mich aber mit einem Kumpel zusammengeredet und wir haben gemeinsam gefeiert. Nur war der Fehler, dass der Kumpel ein bisschen älter als ich war, und er samt Freunden mehr vertrug als ich.
Resultat: Ab 23 Uhr hatte ich einen ganz üblen Filmriss. Laut Aussagen war ich dann um halb 4 daheim. Viel hatte ich also leider nicht vom meinem Geburtstag in der gemieteten Bar mitbekommen.
Noch dazu hab ich viel Geld ausgegeben und mich nicht gerade erfolgreich bei meiner damaligen Traumfrau präsentiert, und schon gar nicht bei meinem Vater, der auf einen Sprung vorbeikam.
Also ja, 18ter Geburtstag war scheiße...auch wenn alle meine Kumpels meinten es war sehr geil. Naja was solls, Geburtstagsfeiern mag ich prinzipiell nicht, mein 19er war auch nicht der Beste..aber die Geschichte dazu gibts dann im nächsten Qfrat ^^
Icetongue
10.06.2011, 18:48
Damals fand ich 17 als das coolste Alter, und wollte dementsprechend nicht wirklich 18 werden.
17 ist auch eine wesentlich schönere Zahl als 18. :A
Mein achtzehnter Geburtstag war nichts besonderes. Ganz zu Beginn des neuen Schuljahres gab es eine kleine Feier. Diese Feier fiel wie es der Zufall so wollte auf den 23. August und da dachten wir uns, dass wir ja in meinen Geburtstag reinfeiern können. Die letzten 10 Sekunden vor Mitternacht gab es einen Countdown, gefolgt von einem Geburtstagsständchen, gesungen während ich auf Armen getragen wurde. Am Ende des Liedes wurde ich im Takt der abschliessenden drei "hurra!" von der ganzen Meute in die Luft geworfen und wieder aufgefangen. Am nächsten Morgen gab es dann Fruchttorte von Mutti und einige Kleinigkeiten geschenkt.
Nichts besonderes, also.
Aber halt! Heute hat Sephiroth (http://www.multimediaxis.de/members/25961-Sephiroth!) Geburtstag!
Roadlocker
10.06.2011, 19:10
Nette Geschichten von euch dreien.
Also ja, 18ter Geburtstag war scheiße...auch wenn alle meine Kumpels meinten es war sehr geil. Naja was solls, Geburtstagsfeiern mag ich prinzipiell nicht, mein 19er war auch nicht der Beste..aber die Geschichte dazu gibts dann im nächsten Qfrat ^^
Dein 18. war sch**** und dann schaffst du es, deinen 19. auch noch zu "versauen"???
Hehe (nein, ich mach mich nicht über dich lustig :)).
Mein 18. steht noch an. Noch genau 4 Monate -1Tag.^^
War dieser Geburtstag für euch etwas Besonderes (gibt ja einige, die einen Feuchten Furz darauf geben, dass sie 18 sind)?
Also besonders ist er für mich schon. Dann darf ich endlich alleine Auto fahren. :D
Ich habe zwar noch keinen Führerschein....und auch kein Auto....aber das kommt bis dahin noch. ;)
Feiert ihr allgemein Gebutstage?
Negativ. Meine letzte richtige Geburtstagsfeier (wenn man das so nennen kann) war mit 8 Jahren.
Mit 12 gabs noch einen Versuch, das ist aber wegen mangelnder Organisation nichts geworden.
Und was war verglichen mit denm 18. Geburtstag bei allen anderen Geburtstagen anders?
Ich werde ihn feiern...hoffe ich. :D
Ein paar kleine Dinge habe ich schon vor, weiß aber nicht, ob meine Faulheit wieder über mich siegt und ich alles sausen lasse.^^
Zuletzt für die, die noch nicht 18 sind: wie stellt ihr euch so euren 18. Geburtstag vor?
Ja, wie man ja oben schon gelesen hat, werde ich versuchen ihn zu feiern.
Vorstellen...vorstellen...viel zu schwer.^^ Ich stell mir immer viele Sachen vor, mach das dann aber nicht bzw. es kommt nicht so.
Also in meiner Vorstellung setz ich mich morgens ins Auto, fahr zur Zulassungsstelle und tausche den unnötigen rosa Zettel (Fahren ab 17) gegen den richtigen Führerschein aus (Vorraussetzung dafür ist, dass sie ihn auch da haben, nicht so wie bei meinem Rollerführerschein...2 Wochen Wartezeit bäh...).
Und dann hol ich meine Freunde ab und wir fahren erstmal wild in der Gegend rum, Musik aufgedreht versteht sich. :)
Nachmittags gehts dann ab aufs Paintballfeld.
Mit Farbe beschmiert und blauen Flecken fahren wir dann abends zu mir, ich poste einen (mit Caps geschriebenen) "YAY, ENDLICH 18, WUHUUUUUUUUUU"-Thread ins QFRAT und verbringe dann die Nacht mit den Freunden vorm PC und dem Fernseher mit einem Haufen Chips, Cola und was wir sonst noch so da haben. Später saufen wir so viel Alkohol, dass wir morgens sabbernd und vollgekotzt auf unseren Tastaturen aufwachen und meine Freunde mit einem Kater heimfahren.
Was am nächsten Tag kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht zur Abwechselung mal eine Wanderung durch die Weinberge oder so (Ja, bei uns gibt es Weinberge). xD
Edit: Ich schätze mal, die Hälfte davon fällt weg (die "gute" alte Faulheit :D).
Edit2:
Aber halt! Heute hat Sephiroth (http://www.multimediaxis.de/members/25961-Sephiroth!) Geburtstag!
Oh, na dann mal alles gute an Sephiroth. :D
*Geburtstagslied sing*
Ich hab meinen 18. nicht gefeiert xD
Nur ein Jahr später war ich auf ner Party zu den 18. Geburstagen von ein paar anderen während ich auch Geburtstag hatte, da passt das schon :)
Ansonsten sind die aber recht langweilig und fast immer gleich. Geschenke suche ich immer selbst aus und es gibt leckere Schokotorte :)
Mein 18. war in irgendeiner Bar wo es zum Geburtstag ein Fass geschenkt gab. :0 hat aber nicht ausgereicht xD
Wirklich besonders war der aber für mich nicht, war jetzt kein großartiger Unterschied zu meinen anderen Geburtstagen. Irgendwie macht es mich inzwischen aber traurig, nicht mehr 19 zu sein, mit 20 fühl ich mich irgendwie schon unangenehm alt :D
Heilige Scheiße! Wenn ich Sammy in msn anschreibe, stürzt es ab! Und zwar bei ihm! Ich fühl mich wie Gott :D
Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
Heilige Scheiße! Wenn ich Sammy in msn anschreibe, stürzt es ab! Und zwar bei ihm! Ich fühl mich wie Gott :D
Scheiss Scriptkiddie da ey :D
Scheiss Scriptkiddie da ey :D :D
Icetongue
10.06.2011, 22:01
Jetzt hört mal auf, euch gegenseitig aus dem msn zu schmeissen. Ich bin noch nicht mit meiner Anekdote fertig! >:(
Jetzt hört mal auf, euch gegenseitig aus dem msn zu schmeissen. Ich bin noch nicht mit meiner Anekdote fertig! >:( *fapfapfap*
Nichtmal 10 Postings habt ihr durchgehalten bevor das Thema gewechselt wurde. :D
David Nassau
10.06.2011, 22:09
Dein 18. war sch**** und dann schaffst du es, deinen 19. auch noch zu "versauen"???
Hehe (nein, ich mach mich nicht über dich lustig :)).
Wenn man ein ganzes Jahr lang fast jedes Wochenende Party macht, dann sind die Erwartungen an deine Geburtstagsparty einfach viel zu hoch. Alle Leute glauben es kommt was spektakuläres, demenstsprechend schwer ist es dann, auch sowas zu liefern.
Zu meinen 19ten wurde ich aus meiner Stammbar geschmissen um 4 Uhr...während fast alle anderen munter drin weiterfeierten, denen ist das kaum aufgefallen, weil wir noch zwei Flaschen Vodka am Tisch stehen hatten XD
Nichtmal 10 Postings habt ihr durchgehalten bevor das Thema gewechselt wurde. :D Wenn ich dich in meiner Kontakliste hätte, wärst du genau jetzt rausgeflogen! :O
T.U.F.K.A.S.
10.06.2011, 22:20
- Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?
Ich war ganz ganz ganz besoffen :D
- War dieser Geburtstag für euch etwas Besonderes (gibt ja einige, die einen Feuchten Furz darauf geben, dass sie 18 sind)?
Nö, 20 war besonders. 18 war okay weil Führerschein etc. aber 20 war erst wirklich wichtig.
- Feiert ihr allgemein Gebutstage?
Klar, jedes neue Jahr ist ein gutes Jahr. Oder so.
Nebenbei erwähnt: Ich finde es unerhört, dass ich zuerst Beweise vorlegen muss, bevor mir von Seiten der Moderation geglaubt wird. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt werden kann und werden darf. Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe. Wenn das Wort eines Neulings nicht ausreicht, um ihm zu glauben, dann weiß ich leider nicht, warum ich mir die Mühe mache, das Niveau in diesem Forum zu steigern. Ich denke, dass es absolut gerechtfertigt ist, wenn ich fordere, mich unabhängig meines Beitragszählers als das zu behandeln, was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist. Wenn die Community allerdings nicht in der Lage ist, über die geringe Zahl neben meinen Posts hinwegzusehen, so sehe ich es als einzige Möglichkeit, mehr Beiträge einzufordern.
Und wenn das dann auch noch abgelehnt wird, dann grenzt das leider an ein ungesetzliches Maß von menschenfeindlichkeit. Wollen wir demnächst allen, die weniger als x Posts in einem Internetforum haben auch noch verbieten, im Bus hinten zu sitzen oder die gleichen Lokale zu betreten, wie andere? Tut mir Leid, aber ich spiele da nicht mit und möchte, dass ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird. Als Menschenfreund sehe ich es als meine Aufgabe an, ein wenig soziale Kompetenz gegenüber Neulingen hier im Forum einzuführen und wenn hier Leute sind, die ein wenig Grips haben, dann werden sie auch einsehen, dass ich Recht habe.
Alles, was hier drüber steht, habe ich geschrieben, nur um festzustellen, dass ich schon wieder gebannt wurde? Kann es sein, dass hier eine permanente Front gegen Menschen gemacht wird, die es wagen Kritik zu äußern? Ich denke, dass dieses Verhalten noch weniger tolerabel ist, als das oben beschriebene. Ich denke, dass es eine menschenunwürdige Sache ist, Meinungsfreiheit zu verbieten; auch wenn es nur in einem Internetforum der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme! Geht nämlich gar nicht.
:prust:
Ice denkt beim fappen an Byder! :%
David Nassau
10.06.2011, 22:45
Sag nicht du bist jetzt deswegen eifersüchtig :O
Sag nicht du bist jetzt deswegen eifersüchtig :O Fappen wir nicht alle wegen Byder?
Roadlocker
10.06.2011, 23:08
Wenn man ein ganzes Jahr lang fast jedes Wochenende Party macht, dann sind die Erwartungen an deine Geburtstagsparty einfach viel zu hoch. Alle Leute glauben es kommt was spektakuläres, demenstsprechend schwer ist es dann, auch sowas zu liefern.
Zu meinen 19ten wurde ich aus meiner Stammbar geschmissen um 4 Uhr...während fast alle anderen munter drin weiterfeierten, denen ist das kaum aufgefallen, weil wir noch zwei Flaschen Vodka am Tisch stehen hatten XD
XD Was hast du denn angestellt, dass man dich rauswirft. Bist du so krass drauf?
Edit: Oh ja, die Wochenendpartys...das kenne ich. Ich gehe zwar selbst nie hin, bekomme aber immer 100-Fach erzählt, was abgeht.^^
T.U.F.K.A.S.
10.06.2011, 23:13
Edit: Oh ja, die Wochenendpartys...das kenne ich. Ich gehe zwar selbst nie hin, bekomme aber immer 100-Fach erzählt, was abgeht.^^
Warum gehste nicht hin, wenn man fragen darf? Allgemein keinen Bock? Scheiß Clubs in der Nähe? :D
Roadlocker
10.06.2011, 23:24
Warum gehste nicht hin, wenn man fragen darf? Allgemein keinen Bock? Scheiß Clubs in der Nähe? :D
Ich wohne in der Pampa, halte nicht viel von Alkohol und habe keine Ahnung, wo hier überhaupt irgendwas ist (wohne auch noch nicht so lange dort, aber da wo ich vorher war, sah es auch nicht besser aus). :D
Die Partys sind meist bei irgendwem zu Hause oder die ganze Mannschaft (ein paar aus meinen Kursen in der Schule) rennt auf irgendein Metal-Konzert. Ich steh nicht so auf die Musik und auch nicht auf die (so oft) betrunkenen Mitschüler.
David Nassau
10.06.2011, 23:34
XD Was hast du denn angestellt, dass man dich rauswirft. Bist du so krass drauf?
Nein nein, so übel bin ich nicht xD
Du weißt ja, in Clubs isses immer ein bisschen dunkel. Und um die Uhrzeit hat irgendein Mädel die Mädchentoilette vollgekotzt und deswegen haben die Barkeeper das grelle Licht aufgedreht, um sie zu finden und aus dem Lokal zu werfen. Aber als sie das Licht angemacht haben, haben sie natürlich nicht gesagt was sie tun, dementsprechend viel die Reaktion aus: Viele regten sich auf und meinten das Licht soll wieder abgredreht werden.
Und ich wollte vor zwei Mädels, mit denen ich gerade flirtete den Sholly markieren, und hab das Licht abgedreht. Eine Minute später wurde ich des Lokals verwiesen..auf ziemlich unsanfte Weise ^^
Also ja..was lernen wir daraus? Dreht niemals das Licht ab :D
Aber Hauspartys sind eh immer am geilsten, das verpasst du auf Dauer in den Clubs nicht viel. Doch freut mich zu lesen, dass es heutzutage noch vernünftige Jugendliche auch gibt, im Gegensatz zu mir, die den Alkohol brav meiden (:
Mein Paypal-Konto hat auch massig Zuwachs innerhalb der letzten 2 Stunden bekommen. Wer war denn der fleißige Herr?
Roadlocker
10.06.2011, 23:58
Du weißt ja, in Clubs isses immer ein bisschen dunkel. Und um die Uhrzeit hat irgendein Mädel die Mädchentoilette vollgekotzt und deswegen haben die Barkeeper das grelle Licht aufgedreht, um sie zu finden und aus dem Lokal zu werfen. Aber als sie das Licht angemacht haben, haben sie natürlich nicht gesagt was sie tun, dementsprechend viel die Reaktion aus: Viele regten sich auf und meinten das Licht soll wieder abgredreht werden.
Ach wirklich, weiß ich das?? Ich war noch nie in einem Club, habe deswegen auch keine Ahnung. :D
Und ich wollte vor zwei Mädels, mit denen ich gerade flirtete den Sholly markieren, und hab das Licht abgedreht. Eine Minute später wurde ich des Lokals verwiesen..auf ziemlich unsanfte Weise ^^
Tjaja, die Mädels... Was man nicht alles tut. xD
Also ja..was lernen wir daraus? Dreht niemals das Licht ab :D
Macht Sinn.^^
Aber Hauspartys sind eh immer am geilsten, das verpasst du auf Dauer in den Clubs nicht viel. Doch freut mich zu lesen, dass es heutzutage noch vernünftige Jugendliche auch gibt, im Gegensatz zu mir, die den Alkohol brav meiden (:
Naja, ich war ein Mal so voll....ab 22.00 Uhr war bei mir Sendepause. Danach habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. :)
Ich rauche auch nicht, bin also total "drogenfrei". :D
Mein Paypal-Konto hat auch massig Zuwachs innerhalb der letzten 2 Stunden bekommen. Wer war denn der fleißige Herr?
Ähh, ich hab nichts damit zu tun :D Alle Schuld trifft Ice :p
David Nassau
11.06.2011, 00:28
Ach wirklich, weiß ich das?? Ich war noch nie in einem Club, habe deswegen auch keine Ahnung. :D
Auch gut.. sparst dir damit ein Vermögen. Ich will gar nicht wissen, wieviel ich schon beim Fortgehn an Geld liegen gelassen habe ^^"
Naja, ich war ein Mal so voll....ab 22.00 Uhr war bei mir Sendepause. Danach habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. :)
Ich rauche auch nicht, bin also total "drogenfrei". :D
Ach was, bei uns in der Klasse heißts so schön: Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit xD
Okay, ich bin zwar kein Verfechter dieses Spruchs, aber ich kenn viele, die nach dem Motto einen heben gehen.
Also du gehst nicht in Bars und rauchst nicht...du musst ja ein Vermögen besitzen :D
Roadlocker
11.06.2011, 00:41
Ach was, bei uns in der Klasse heißts so schön: Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit xD
Okay, ich bin zwar kein Verfechter dieses Spruchs, aber ich kenn viele, die nach dem Motto einen heben gehen.
So weit ist es an diesem Tag auch gekommen. :D
Also du gehst nicht in Bars und rauchst nicht...du musst ja ein Vermögen besitzen :D
Naja, das Geld geht für Spiele und anderen quatsch drauf. Wobei ich momentan am Sparen für einen neuen PC bin.
^^
Naja, das Geld geht für Spiele und anderen quatsch drauf. Wobei ich momentan am Sparen für einen neuen PC bin.
^^
Das nehme ich mir in jedem Monat vor, am Ende habe ich aber dann doch alles versoffen/verraucht. Gut, das ich aktuell auch nicht wirklich sparen MUSS.
Guten Morgen erstmal. Poltern die Nachbarn erstmal im Innenhof rum, whatever, nen guten Kaffee und ne Zigarette, ab geht das!
http://www.npshare.de/files/8716da5e/1307780206575.png
Haha oh wow.jpg
Roadlocker
11.06.2011, 09:48
Guten Morgen ihr zwei und alle anderen, die hier heute noch (mal) vorbeischneien. :D
@Zerk
Die Nachbarn sind bei euch schon so früh wach?? Bei uns kommen die erst gegen 12 raus, dann aber alle auf einmal (nicht nur die Nachbarn). xD
@Ianus
Wo findest du immer diese coolen Bilder??^^
http://www.npshare.de/files/8716da5e/1307780206575.pngBitte sag mir, dass das Fanmade ist. Ansonsten habe ich Angst vor der nächsten Folge :(
Morgen. Zurück von der Party, Kater und ich darf heute erstmal nicht Autofahren. Scheiße.
Immerhin kann ich noch schreiben. :A
Ach, laber doch nicht. Es vergeht doch kaum eine Woche, in der du nichts von irgendeiner Party postest. Gerade jetzt, wo dein Abi rum ist.
Ich war bei einer Hausparty.
Wir haben im Garten gefeiert, Alkohol war in mehr oder weniger unbegrenzten Mengen da. Am Anfang hhaben wir uns über die Gummipuppe amüsiert, die dem Geburtstagskind geschenkt wurde. Mit 3 Öffnungen. Irgendwann ging dann das richtige Saufen los, man hat mich auch versucht mit ins Boot zu holen ("Wolfy! Wolfy! Lass uns anstoßen!!!!" - Ich weiß nicht, wie oft ich das gehört habe. Tief im dreistelligen Bereich war es sicherlich.), aber ich wollte irgendwie zuerst nicht. Vermutlich, weil Mädels da waren. Wirklich hübsch war zwar keine von denen, aber gut. Irgendwann hab ich aber dann doch nachgegeben und es kamen diese Pseudo-Männlichkeitssprüche, wenn man nicht ext (Grooooooßes Sorry an DJ n für das Wort hier.). Danach haben welche angefangen , mit den Mädels zu flirten. War auch sehr lustig, da man mich da auch mit rein holen wollte, indem man mir eine vorstellte, die eigentlich gar nicht so schlecht aussah. und so gegen Mitternacht kamen dann auch Armdrücken und Kartenspiele an die Reihe, die waren auch lustig.
Und was eigentlich die ganze Zeit lief:
http://www.youtube.com/watch?v=0I5fqhEkaAc
Und ein Karl war da, mit dem hab ich mich die ganze Zeit unterhalten. :A
Und ihm im Armdrücken weggedrückt.
Und ich geh jetzt wieder ins Bett. Kann immer noch nicht wirklich geradeaus laufen.
Und ein Karl war da, mit dem hab ich mich die ganze Zeit unterhalten. :A
Und ihm im Armdrücken weggedrückt.Das muss ein billiges Plagiat gewesen sein.
Das muss ein billiges Plagiat gewesen sein.
Der sah dir echt ähnlich. Bloß, dass es kein Asiate war und etwas größer war als du.
Ich hab ja richtig gespannt auf die Ponygeschichten von ihm gewartet, aber da kam nix.
http://youtu.be/g5WB-p-QBJc < wtf is wrong with asian sperm?
Icetongue
11.06.2011, 11:44
wtf is wrong with asian sperm?
Nothing.
http://www.youtube.com/watch?v=tYQ7O6V0Fvk
David Nassau
11.06.2011, 11:56
Ach, laber doch nicht. Es vergeht doch kaum eine Woche, in der du nichts von irgendeiner Party postest. Gerade jetzt, wo dein Abi rum ist.
Du solltest lieber aufmerksamer sein Kollegah. Ich hab diesen Mittwoch erst Mündliche, bin also schon seit gut 2 Wochen durchgehend nüchtern.
Das nehme ich mir in jedem Monat vor, am Ende habe ich aber dann doch alles versoffen/verraucht. Gut, das ich aktuell auch nicht wirklich sparen MUSS.
Hahaha.. gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht xD
Nur im Gegensatz zu dir muss ich sparen, weil ich morgen Fahrischerheitstraining habe..und das hat 200€ gekostet, bin also zurzeit pleite -_-
Und wtf Kael...Karl ist Asiate, also ist er der einzig coole Karl. Asiatenbonus!
Du solltest lieber aufmerksamer sein Kollegah. Ich hab diesen Mittwoch erst Mündliche, bin also schon seit gut 2 Wochen durchgehend nüchtern.
Deswegen sagte ich kaum eine Woche. Ändert nichts daran, dass du dann halt von 52 Wochen im Jahr 50 im Dauer-Delirium bist. Untertrieben gesagt.
Und wtf Kael...Karl ist Asiate, also ist er der einzig coole Karl. Asiatenbonus!
Ach, der Bursche war auch gar nicht so übel. Der hat immerhin eine Herausforderung im Armdrücken dargestellt. Asiaten haben's dafür im Hirn, ne, Karl?
Bitte sag mir, dass das Fanmade ist. Ansonsten habe ich Angst vor der nächsten Folge :(
Fürchte dich. Das ist aus Ep 11.
WTF, ich hab mich grade 10 Minuten mit meiner Mutter gestritten, ob man Byders Namen nun "Joe", also englisch, oder "Jo" ausspricht. Sie hat wilde Verschwörungstheorien aufgestellt, dass er sicher Joseph heißt, und beharrt auf ihrem "Jo". Yo.
Ansonsten meinte sie, er macht einen vernünftigen Eindruck und sieht okay aus. Mutti approved Byder :A
1. Wird das Djo(u) ausgesprochen
2. Ist das mal definitiv keine Abkürzung :D
3. Woran macht denn deine Mutter fest, dass ich nen vernünftigen Eindruck mache? xD
Sie hat wilde Verschwörungstheorien aufgestellt, dass er sicher Joseph heißt, und beharrt auf ihrem "Jo". Yo.
Eigentlich heißt er Josephine da seine Mutter mit einer Tochter gerechnet hatte und den Namen nicht mehr ändern wollte. Deswegen benutzt er nur die Kurzform davon :D
Eigentlich heißt er Josephine da seine Mutter mit einer Tochter gerechnet hatte und den Namen nicht mehr ändern wollte. Deswegen benutzt er nur die Kurzform davon :D
Meine Schuldirektorin auf der Realschule hatte mich mal im Flur urplötzlich angesprochen und mir irgendwelche Sachen erzählt und Fragen gestellt, bis sie gemerkt hat, dass ich absolut keinen Plan hab, was sie von mir wollte. "Achso, es gibt ja auch ein Mädchen hier auf der Schule, welches ebenfalls Joe heißt". :(
David Nassau
11.06.2011, 14:12
Ansonsten meinte sie, er macht einen vernünftigen Eindruck und sieht okay aus. Mutti approved Byder :A
Wahrscheinlich denkt sie jetzt, Byder sei der Schwiegersohn in spe :D
T.U.F.K.A.S.
11.06.2011, 14:24
Ich schreib ja nie solche Sachen öffentlich ins Forum - die könnten brutal backfiren :D
"Mama guck mal, das ist Byder! Der füllt seine Wasserflaschen immer mit Leitungswasser aus Wohnungen anderer Leute!"
"Hey süpor so hats dei Vaddor äuch domols im Kriesch g'mocht!"
LOL @ Steel.
Btw. kam mein Kontoauszug vorhin rein. Demnach schulde ich Karl keine 15 €, sondern nur noch 12 €. :mad:
Aber wird er deswegen sein Geld jemals früher bekommen... wir werden sehen :p.
Byder halbiert bestimmt seine Schulden immer. Den vollen Betrag wird Karl niemals sehen, aber in ein paar Jahren nähert es sich zumindest an :hehe:
T.U.F.K.A.S.
11.06.2011, 18:45
Byder halbiert bestimmt seine Schulden immer. Den vollen Betrag wird Karl niemals sehen, aber in ein paar Jahren nähert es sich zumindest an :hehe:
Byder macht 'nen Dauerauftrag über 5 Cent im Monat für die nächsten 2 Jahre.
Byder macht 'nen Dauerauftrag über 5 Cent im Monat für die nächsten 2 Jahre.
Das Geld auf meinem Konto reicht aber nur für 2 Monate aus. :D
T.U.F.K.A.S.
11.06.2011, 19:25
Das Geld auf meinem Konto reicht aber nur für 2 Monate aus. :D
5 Cent. Für 24 Monate.
Sind doch nur 5 Cent. :D
Knuckles
11.06.2011, 22:51
Besoffene Leute sind echt zum kotzen... heute konnte ich echt (egal zu welcher Uhrzeit) nirgendwo hingehen, ohne das da jemand war, der sich total daneben benimmt oder irgendeinen Scheiß von sich gibt, der mich nicht interessiert. Das Highlight war aber ein Kerl, der es innerhalb von 5 Minuten zweimal geschafft hat, auf die Fresse zu fliegen (einmal davon aus sitzender Position :A).
David Nassau
11.06.2011, 23:16
Besoffene Leute sind echt zum kotzen... heute konnte ich echt (egal zu welcher Uhrzeit) nirgendwo hingehen, ohne das da jemand war, der sich total daneben benimmt oder irgendeinen Scheiß von sich gibt, der mich nicht interessiert.
Dabei ist es noch nicht mal spät xD
Wo gehstn du bitte hin, dass die Leute schon vor Mitternacht so Banane sind?
treeghost
11.06.2011, 23:34
In deiner Nachbarschaft.
*ba dum tssssshh*
Knuckles
11.06.2011, 23:46
Das war heut' Nachmittag. Bayern.
Nächsten Samstag vollaufen lassen. \o/
Icetongue
12.06.2011, 00:25
Lass ma besoffen zocken.
Das war heut' Nachmittag. Bayern.
Bayern... warum bist du nicht betrunken :p?
Achso, tun wir das? Soll ich dich dann heimtragen? Wie soll ich DAS denn machen...du Muskelprotz xD
T.U.F.K.A.S.
12.06.2011, 09:14
Achso, tun wir das? Soll ich dich dann heimtragen? Wie soll ich DAS denn machen...du Muskelprotz xD
Er knotet einfach seine Haare an den Bettpfosten und zieht sich daran nach Hause.
Ich habe mein Papstat bestanden, wuhuu!
Ich habe mein Papstat bestanden, wuhuu!
Äh ja... manchmal bin ich froh kein Student zu sein :D
Icetongue
12.06.2011, 13:06
http://www.youtube.com/watch?v=CeZlih4DDNg
Heilige Scheisse, dei zweite Folge ist sogar noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=Jy2my_diH6A
Noch nie hat Musik mich so hungrig gemacht.
Knuckles
12.06.2011, 13:19
@Icetongue
Video funktioniert nicht -> GEMA...
Icetongue
12.06.2011, 13:21
@Icetongue
Video funktioniert nicht -> GEMA...
Ich wünschte, Youtube würde mir direkt sagen, welche Videos in anderen Ländern verfügbar sind und welche nicht.
In den Videos kocht ein Typ veganisches Essen, während er ein herrlich übertriebenes Black Metal Outfit trägt. Als Kochutensilien benutzt er Opferdolche, Kelche, Streitkolben und Ähnliches und alle Schritte werden in Form eines epischen Black Metal Songs erläutert.
Knuckles
12.06.2011, 13:31
Das zweite Video funktioniert.
Halbwegs schöne Zitate anhand der allgemeinen Familienpanik (Oma im Anmarsch!): (http://www.multimediaxis.de/threads/131104-SteelFRAT-290-Okay-hauptsache-mein-Freund-kriegt-s-nicht-mit%21?p=2766692&viewfull=1#post2766692)
Ich: "Halbwegs vorzeigbar?"
Meine Mutter: "Halbwegs vorzeigbar. Halbwegs vorzeigbar?"
Ich: "Halbwegs vorzeigbar."
Also, nach nur drei Outfitwechseln und mehr Zeit im Bad als vor meinem Abiball, könnte heute zumindest der "Liederliche ••••••••"-Kritikpunkt ausfallen. Bei "asoziale Studentin" bin ich mir noch nicht sicher (An halbwegs klug aussehendes Buch denken!), "Herzlos" wird sicher kommen, und zwar im Doppelpack (weil wir *gasp* sie Dienstag "schon" wieder heimschaffen, aber alle ihre Freundinnen dürfen viel länger bei ihren Kindern bleiben ("Ja, Oma, die beleidigen ihre Kinder vielleicht auch nicht im 20-Minuten-Takt." ist KEINE Argumentationsalternative), und da sie Vorsitzende des allgemeinen "Carolins Freunde sind alle asoziale Idioten, potenzielle Drogendealer UND tätowiert!"-Fanclub angehört, kann ich mir dazu sicher auch was anhören.
Gut, dass ich vollkommen in mir ruhe, zufrieden bin und mich mental in den Zen-Modus begeben habe.
Bei meiner Mutter sieht das anders aus, die steht am Rande des Nervenzusammenbruchs ("Nur noch 52 Stunden bis sie wieder verschwindet!" *irres Lachen*) und hüpft rum wie ein Hühnchen auf Speed.
Ha, meine Familie ist großartig. Gut dass noch mein Vater und meine Großeltern da sind, sonst würde ich wahnsinnig werden. Und um nicht herzukommen, mag ich die drei dann doch zu sehr ^^"
Mir fällt grad auf, dass passt sogar zum QFRAT-Thema: Hier sehen sie den Grund, warum ich meinen Geburtstag NICHT feiere.
Zeig ihr ein Bild von mir und erzähl ihr von deinen Plänen für nächste Woche. :D
T.U.F.K.A.S.
12.06.2011, 14:13
Noch 4 Tage bis zum Hurricane :D Nur - noch - vier! :D
treeghost
12.06.2011, 14:21
Zeig ihr ein Bild von mir und erzähl ihr von deinen Plänen für nächste Woche. :D
Willst du wegen Anstiftung zum Mord verhaftet werden?
T.U.F.K.A.S.
12.06.2011, 14:33
Willst du wegen Anstiftung zum Mord verhaftet werden?
http://npshare.de/files/b945beba/ansitftungmord.png
treeghost
12.06.2011, 14:36
Nein.
T.U.F.K.A.S.
12.06.2011, 14:44
Nein.
Doch. Zumindest der andere: Unterlassene Hilfeleistung bzw. Totschlag.
Wer aufgrund einer Garantenpflicht verpflichtet ist (z. B. Angehörige, Ärzte etc.), eine Selbsttötung zu verhindern, kann wegen Totschlags (oder ggf. Mordes) durch Unterlassen bestraft werden, wenn er die gebotene Rettungshandlung unterlässt. Der Gehilfe, aber auch jeder nur rein zufällige Zeuge des Geschehens kann ferner, wenn er keine Hilfe leistet, nachdem der Suizident die Tatherrschaft verloren hat (z. B. weil er bewusstlos ist), wegen unterlassener Hilfeleistung nach § 323 c StGB bestraft werden. In der Vergangenheit wurde nämlich vom Bundesgerichtshof die Meinung vertreten, dass das Auffinden eines bewusstlosen, aber noch nicht verstorbenen Suizidenten einen Unglücksfall im Sinne des § 323 c StGB darstelle. Dies ist in der Strafrechtswissenschaft umstritten und wird vor allem mit dem Argument abgelehnt, dass ein frei verantwortlicher Bilanzsuizid kein Unglücksfall, sondern Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts des Einzelnen sei. Dagegen wird vor allem eingewendet, dass hinzukommende Personen (Rettungsdienst, Notarzt, Angehörige) in dieser Situation meist nicht zuverlässig überprüfen können, ob es sich wirklich um einen frei verantwortlichen Suizid handelt. Im Übrigen kann auch die gesamte Situation eines Suizidalen so interpretiert werden, dass eine Hilfe grundsätzlich erforderlich ist, also bereits z. B. ein Alleinlassen einer möglicherweise suizidalen Person eine unterlassene Hilfeleistung ist.
Allerdings kann die allgemeine Hilfeleistungspflicht in Konkurrenz zu einer bestehenden Patientenverfügung und zum Selbstbestimmungsrecht treten. Sterbehilfe als Tötungsdelikt im Gegensatz zur Sterbebegleitung als auftragsgemäßes, palliativmedizinisches Handeln des Arztes muss auch ethischen Begründungen standhalten. Eine (ärztliche) Versorgung des Suizidenten kann sich als Körperverletzung darstellen, wenn sie nicht durch einen Notstand oder die Geschäftsführung ohne Auftrag gerechtfertigt ist (siehe auch: Arzthaftung). In der Praxis werden im Falle eines akuten Suizides in aller Regel sämtliche noch erfolgversprechenden lebensrettenden Maßnahmen durchgeführt, da das Vorhandensein oder die Wirksamkeit einer Patientenverfügung in der gebotenen Eile kaum geprüft werden können.
Lol.
Aber ist wirklich mal etwas, das mich interessieren würde.
P.S.: Du bist nicht Gala = Keine Lulz.
treeghost
12.06.2011, 15:06
Doch. Zumindest der andere: Unterlassene Hilfeleistung bzw. Totschlag.
Das ist klar. Aber in diesem Fall ist ein "Nein" vollkommen richtig.
Du bist nicht Gala = Keine Lulz.
Und du bist nicht Senseo? Oô
T.U.F.K.A.S.
12.06.2011, 15:30
Das ist klar. Aber in diesem Fall ist ein "Nein" vollkommen richtig.
Weißt du es sicher?
Und du bist nicht Senseo? Oô
Gott... GOTT der war so schlecht, dass mir jetzt der Kopf und die Eier wehtun.
Ein bisschen lachen musste ich trotzdem :D
http://www.youtube.com/watch?v=lutXQDOoI3M&feature=player_detailpage
treeghost
12.06.2011, 17:07
Gott... GOTT der war so schlecht, dass mir jetzt der Kopf und die Eier wehtun.
Ein bisschen lachen musste ich trotzdem :D
Es sollte auch nicht witzig sein. Ist mir ziemlich egal was für Gewohnheiten andere User haben, an dieser Stelle hat halt ein "Nein" gereicht. Ist mir jetzt auch egal ob es nun Eduscho,Tchibo oder n' Latte ist.http://npshare.de/files/ad875107/shrug.gif
@Byder Onion News ist ganz lustig, die haben aber noch bessere Sachen.
@Karl Die meisten Sachen funktionieren leider nur unter 15 cm. :|
Ist immerhin immer noch lehrreicher als Galileo :D
Aber wow, jetzt werd ich jedes Mal denken, dass jemand, der mit nem angewinkelten Bein an der Wand steht, seine Fleischpeitsche verstecken möchte. Fffffffffffffuuuuuuuu :(
T.U.F.K.A.S.
12.06.2011, 18:56
Der Lulz wurde zerstört.
:(
T.U.F.K.A.S.
12.06.2011, 20:12
Nein. Ist tot.
Ich weiß - "Nein." gehört einzig und allein dir. ABER beschuldige nicht mich für den Lulzfail in der Hinsicht.
T.U.F.K.A.S.
12.06.2011, 20:33
Es ist ja auch Treeghosts Schuld. Der trollt ja oftmals so schlimm wie Easy :(. Du hast das Nein. ja verteidigt, Kudos dafür!
Danke. Ich geb mein bestes. Aber als Troll muss treeghost noch einiges lernen. Hätten mehr darauf anspringen müssen :D
treeghost
12.06.2011, 20:55
Troll (gay slang), a slang term for gay men who wander about looking for sexual partners
Ich verstehe schon, steel und Gala, das ihr gewisse Bedürfnisse habt. Aber bitte nicht hier. ;)
http://npshare.de/files/fc5bb7fa/trollface.gif
Es ist ja auch Treeghosts Schuld.
Oh my!
Mit Feiern hab ich es eigentlich nicht so, deshalb war eben auch mein 18. Geburtstag nichts Besonderes. Mal davon abgesehen, dass ich Verantwortung als Geschenk bekommen habe xD
David Nassau
12.06.2011, 21:55
Mit Feiern hab ich es eigentlich nicht so, deshalb war eben auch mein 18. Geburtstag nichts Besonderes. Mal davon abgesehen, dass ich Verantwortung als Geschenk bekommen habe xD
Das erinnert mich jetzt spontan daran:
http://npshare.de/files/a6303f69/081118.jpg
:D
Das erinnert mich jetzt spontan daran:
http://npshare.de/files/a6303f69/081118.jpg
:D
Was schöneres kann man doch nicht geschenkt bekommen, oder? :D
Also jedenfalls, wenn man Geld, Reichtum, Knete, Zaster, Gold und den ganzen anderen Kram mal außen vorlässt. Eine Erfahrung ist sehr viel mehr Wert, als Geld. Vor allem, wenn es die Erfahrung ist, wie man noch sehr viel mehr Geld kriegt. :D
Roadlocker
13.06.2011, 03:07
Ist ja richtig was los hier.
Da ist man mal einen Tag weg und schon wird alles vollgeschrieben... Vielleicht sollte mir das zu denken geben.... *denk denk* näää...^^
Kann es sein, dass das eigentliche Thema schon gar keiner mehr weiß? :D
Vor allem, wenn es die Erfahrung ist, wie man noch sehr viel mehr Geld kriegt.
Oh ja, das klingt gut. Hat jemand so eine Erfahrung parat? (außer arbeiten ;))
Geld anlegen und verzinsen lassen. Die Börse verstehen. Wetten. ;)
Alles weitere was mir in den Kopf wandert zu dem Thema ist nicht legal und das will ich daher gar nicht erst vorschlagen. :D
Ich sitz schon seit Stunden auf glühenden Kohlen und wöllte was machen aber die Zwei bei denen ich zu Besuch bin pennen und pennen und pennen.. und der Eine schon seit 22 uhr .... die Andere seit 2h ... Ich bin um 5 oder 6 ins bett um 8 wieder aufgestanden... Wir hatten KEINEN Alkohol. Keine exzessive Party. NÜSCHTS. Ausser einem langweiligen, abstrusen Wochenende. (Ist aber auch unter anderem meinem Hals zu verdanken) oO
Schlafen ist total langweilig. Jedenfalls im Singleplayer. Hier spielt das leider jeder für sich... Im Multiplayer-mode wäre nämlich TOP und ich hätte mich nie beschwert. Ihr wisst schon. :D
Wenn ihr das Urthema eh wieder vergessen habt, denkt euch doch ein neues aus? Ich wüsste jedenfalls eins das zumindest für mich momentan interessant wäre. :D
Lecker die Sig NICHT ausgemacht weil cool ~ steel
Es ist ja auch Treeghosts Schuld. Der trollt ja oftmals so schlimm wie Easy :(.
Nein.
http://www.youtube.com/watch?v=_UJIbZxQs0A
deserted-monkey
13.06.2011, 15:09
Greenfield Festival war wiedermal ein voller Erfolg :D
Mein Körper ist eine Ruine, blaue Flecken überall und der Alkohol hat seine Wirkung immer noch nicht ganz verloren... Unzählige Geschichten gibt es im Nachhinein wieder zu erzählen. Die Moshpits waren aggressiv und krank, glaubt mir, wenn man an einem Tag vier Pits rockt, ist man danach so kaputt, als hätte man einen Marathon gelaufen :A
Das geilste war ja der Typ im Rollstuhl, der im Pit von Converge geprügelt hat. Respekt! Ich habe den Gitarristen von Sick of it all kennengelernt und bin mit dem Tourmanager von Comeback Kid abgehangen. Ein Kumpel hat an einem Tag über vierzig Jack Daniels Cola getrunken, wir haben eine Bierschlacht veranstaltet, ToiTois angezündet und und und. Das absolute Highlight war aber folgendes: Einem Kumpel hat eine Biene mitten auf die Stirn gestochen und sein Gesicht war drei Tage lang so geschwollen, dass er wirklich aussah wie ein verdammtes Alien! :D Ich bin nur noch aufm Platz rumgelaufen und hab' gebrüllt: FREAKSHOW!
Zu jedem Jack Daniels gab's einen Schlüsselanhänger mit sonem Band dran, da wir von diesen Bändern mehr als genug hatten, haben wir uns zusammengebunden und sind so rumgelaufen. Mit der Zeit haben sich immer mehr Leute an unsere "Kette" angehängt (wir haben auch zahlreiche Frauen "eingefangen"), so dass am Schluss eine ordentliche Schlange aus zusammengebundenen Menschen entstand. Wir sind so sogar in eine Pogerei gegangen (übelst!), nur das auf's Klo gehen war manchmal etwas problematisch, vor allem wenn eine Frau musste.... :D
Um mehr zu erzählen, muss ich erstmal meine Festplatte rebooten :D
Prost! Stay heavy!
Aus dem Hamburg-Trip ist leider nichts geworden... Irgendwo in Münster sind wir hängengeblieben... Fragt nicht. Aber ich werde diesen Sommer ganz bestimmt mal noch nach Hamburg kommen!!! ;)
treeghost
13.06.2011, 15:15
Greenfield Festival war wiedermal ein voller Erfolg :D
Mein Körper ist eine Ruine, blaue Flecken überall und der Alkohol hat seine Wirkung immer noch nicht ganz verloren... Unzählige Geschichten gibt es im Nachhinein wieder zu erzählen. Die Moshpits waren aggressiv und krank, glaubt mir, wenn man an einem Tag vier Pits rockt, ist man danach so kaputt, als hätte man einen Marathon gelaufen :A
Das geilste war ja der Typ im Rollstuhl, der im Pit von Converge geprügelt hat. Respekt! Ich habe den Gitarristen von Sick of it all kennengelernt und bin mit dem Tourmanager von Comeback Kid abgehangen. Ein Kumpel hat an einem Tag über vierzig Jack Daniels Cola getrunken, wir haben eine Bierschlacht veranstaltet, ToiTois angezündet und und und. Das absolute Highlight war aber folgendes: Einem Kumpel hat eine Biene mitten auf die Stirn gestochen und sein Gesicht war drei Tage lang so geschwollen, dass er wirklich aussah wie ein verdammtes Alien! :D Ich bin nur noch aufm Platz rumgelaufen und hab' gebrüllt: FREAKSHOW!
Zu jedem Jack Daniels gab's einen Schlüsselanhänger mit sonem Band dran, da wir von diesen Bändern mehr als genug hatten, haben wir uns zusammengebunden und sind so rumgelaufen. Mit der Zeit haben sich immer mehr Leute an unsere "Kette" angehängt (wir haben auch zahlreiche Frauen "eingefangen"), so dass am Schluss eine ordentliche Schlange aus zusammengebundenen Menschen entstand. Wir sind so sogar in eine Pogerei gegangen (übelst!), nur das auf's Klo gehen war manchmal etwas problematisch, vor allem wenn eine Frau musste.... :D
Um mehr zu erzählen, muss ich erstmal meine Festplatte rebooten :D
Prost! Stay heavy!
Aus dem Hamburg-Trip ist leider nichts geworden... Irgendwo in Münster sind wir hängengeblieben... Fragt nicht. Aber ich werde diesen Sommer ganz bestimmt mal noch nach Hamburg kommen!!! ;)
woah :o
Ich will mehr hören, MEHR!
Ich hoffe doch das mit dem Rollstuhlfahrer hat doch jemand aufgenommen?
T.U.F.K.A.S.
13.06.2011, 18:09
Ich verstehe schon, steel und Gala, das ihr gewisse Bedürfnisse habt. Aber bitte nicht hier. ;)
Erst das schreiben, und danach im selben Post:
Oh my!
http://npshare.de/files/4b1d9711/George-Takei-oh-my.jpg
Seit 1987 lebt Takei mit seinem Partner und Manager Brad Altman (* 1954) zusammen. [...] Im Oktober 2005, mit 68 Jahren, äußerte er sich erstmals öffentlich in der Zeitschrift Frontiers zu seiner Homosexualität.
Be careful what memes you use - zey kud bäckfeier, scheise.
@deserted monkey:
Oha :D Geile Sache. Und wegen Hamburg sagste einfach irgendwann bescheid, wenn's soweit ist :A
treeghost
13.06.2011, 18:29
http://npshare.de/files/6dc6f630/milhouse.gif
luckyless
14.06.2011, 09:02
Gahh...da bin ich das verlängerte WE bei meinen Eltern und verpasse die Mog-Nominierungen :(
Dafür gabs frisch geernteten Kohlrabi und meine Mum hat mich auf den Kirschbaum vom Nachbarn geschickt, der seit seinem Lottogewinn nicht mehr in den Garten kommt...nicht, dass meine Eltern nicht selber zwei volle Kirschbäume haben :rolleyes:
Nächstes WE noch mal einen Tag hin um ne riesige Schüssel Erbsen und Himbeeren abzustauben. Da siehts echt aus, wie in nem Harvest Moon-Game...alles schöne akkurate Beete :D
zum Thema: An meinen 18. Geburtstag kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern...scheint also nicht so besonders gewesen zu sein. Ansonsten hab ich ja eigentlich Glück, da ich am 30.10. Geburstag habe und der 31. ein Feiertag ist. Party geht also immer und wurde die letzten Jahre auch immer irgendwo veranstaltet.
La Cipolla
14.06.2011, 10:37
Die Tony Awards müssen großartig gewesen sein. Alleine schon für das Spider-Man Musical und Book of Mormons. :D
http://www.youtube.com/watch?v=4CG6br0-VwE
Sperlingsprinz
14.06.2011, 10:41
Die Tony Awards müssen großartig gewesen sein. Alleine schon für das Spider-Man Musical und Book of Mormons. :D
Book of Mormon scheint echt super zu sein! Ich war hin und weg, von dem, was ich bisher gesehen habe. Aber am besten war die Eröffnung und das Duet von NPH und Hugh Jackman. Hach!
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 10:55
Preisfrage: Wie komme ich den Rest des Monats mit 100 Euro aus, wenn ich noch die Jahresuntersuchung für meine Scheiß-Schrottkarre und das Hurricane vor mir habe?
Whiz-zarD
14.06.2011, 11:02
Gar nicht.
Bekomm ich nun die 100 €? :)
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 11:04
Gar nicht.
Bekomm ich nun die 100 €? :)
Ich geb dir 100 für 200 - fairer Wechselkurs.
treeghost
14.06.2011, 11:40
200 YEN, 200 Đồng, 200 Xīn Táibì, 200 Won, 200 Dinar, hab alles dabei.
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 12:24
Kauf lieber meinen alten Scheiß, den ich nicht mehr brauche :D (http://www.multimediaxis.de/threads/131865-Playstation-2-PS2-und-PS3-Games-en-masse%21?goto=newpost)
Preisfrage: Wie komme ich den Rest des Monats mit 100 Euro aus, wenn ich noch die Jahresuntersuchung für meine Scheiß-Schrottkarre und das Hurricane vor mir habe?Ab ins Call Center. Kein Scheiß, da kannst du dir in einem schnellen Schub etwas Geld anreichern und dich dann rauswerfen lassen.
Der Prozess zur Anstellung ist nicht lang, eine kleine Einführung am Freitag und du kannst dann schon Samstag anfangen zu arbeiten.
drunken monkey
14.06.2011, 13:29
Ansonsten hab ich ja eigentlich Glück, da ich am 30.10. Geburstag habe und der 31. ein Feiertag ist. Party geht also immer und wurde die letzten Jahre auch immer irgendwo veranstaltet.
Bei euch ist der 31. Oktober auch frei? o_O" Weswegen, bloß wegen Halloween?
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 13:52
Bei euch ist der 31. Oktober auch frei? o_O" Weswegen, bloß wegen Halloween?
Reformationstag. Luthers Thesen und so? Wir feiern den Scheiß.
Kauf lieber meinen alten Scheiß, den ich nicht mehr brauche :D (http://www.multimediaxis.de/threads/131865-Playstation-2-PS2-und-PS3-Games-en-masse%21?goto=newpost)
Done :D
Du weißt ja, wo du mich finden kannst, um Geld gegen Ware zu tauschen :D
Boah... heute Vormittag 200 PCs verschrottet... den ganzen Ramsch durch die Gegend geschleppt und verladen... mir tut alles weh, ich geh gleich nach Hause.
DSA-Zocker
14.06.2011, 13:59
Wikipedia sagt: "Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden."
luckyless
14.06.2011, 14:05
Reformationstag. Luthers Thesen und so? Wir feiern den Scheiß.
Okay, feiern halte ich jetzt für etwas übertrieben...aber mit Himmelfahrt und Co. ist das bei mir genauso, ich hab meistens keinen Plan, was die Hintergrundgeschichte des Feiertages ist, ich denke einfach: Joah, frei...geil :A
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 14:05
Done :D
Du weißt ja, wo du mich finden kannst, um Geld gegen Ware zu tauschen :D
Ich komme dann mal in Kürze vorbei :D Sag bescheid wenn dich auf der Liste noch was interessiert (ich mach auch Rabatte und so :D)
Ach ja. Leute. Es tut mir leid, ne. Aber... Bis vor kurzem dachten wir ALLE, dass Rebeccas Black's "Friday", Günthers "Tutti Frutti Summer Love" oder vielleicht auch Tomas Tulpes "Disco! (Wat denn wat denn)" die schlechtesten Pop-Songs aller Zeiten wären.
Wir haben uns geirrt. Bedankt euch bei Norwegen dafür, dieses... dieses... BIEST auf die Menschheit losgeschissen zu haben:
http://www.youtube.com/watch?v=dEtFNUZQekc
Fick "Immortal" - Toenail ist TRVE KVLT!
@luckyluke: Ja meinte ich ja auch :D Ich kenn so'n bisschen den Hintergrund (Kirche und so ein Scheiß), aber hauptsache frei :A Christi Himmelfahrt ist meinem Brain auch nur als "Vaddertach" gespeichert. Von daher... Loift.
Ich komme dann mal in Kürze vorbei :D Sag bescheid wenn dich auf der Liste noch was interessiert (ich mach auch Rabatte und so :D)
Alles klar, gib vorher Laut, damit ich mich mental vorbereiten kann :D
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 14:10
Alles klar, gib vorher Laut, damit ich mich mental vorbereiten kann :D
Haste morgen abend evtl. Zeit? Dann komm ich noch lecker bei dich bei bevor es am nächsten Tag für mich Richtung Scheeßel geht.
luckyless
14.06.2011, 14:11
@luckyluke: Ja meinte ich ja auch Ich kenn so'n bisschen den Hintergrund (Kirche und so ein Scheiß), aber hauptsache frei Christi Himmelfahrt ist meinem Brain auch nur als "Vaddertach" gespeichert. Von daher... Loift.
Papaday ftw...und ich mache mir Notizen, auf wieviele Arten du meinen Namen änderst ;)
Feierabend, yeah!
Haste morgen abend evtl. Zeit? Dann komm ich noch lecker bei dich bei bevor es am nächsten Tag für mich Richtung Scheeßel geht.
Klar, kein Problem. Ich informiere dich dann Morgen per Kurznachricht auf dein Mobiltelefon, ab wann du mich in meiner Wohnung antreffen kannst ^^
Okay, feiern halte ich jetzt für etwas übertrieben...aber mit Himmelfahrt und Co. ist das bei mir genauso, ich hab meistens keinen Plan, was die Hintergrundgeschichte des Feiertages ist, ich denke einfach: Joah, frei...geil :A
Naja, der Name sagts ja schon:
Jesus hat sich ein Auto geknackt und ist zum Himmel gefahren. $zuck
An Pfingsten feiert man den heiligen Geist. Damals ist der nämlich in Jesu Jünger eingefahren und sie haben plötzlich in fremden Zungen gesprochen.
Dann war Pfingsten geboren und wir haben dadurch einen freien Tag mehr im Jahr. Tadaaaaa!
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 14:41
Papaday ftw...und ich mache mir Notizen, auf wieviele Arten du meinen Namen änderst ;)
Haha, nimm dir ein großes Blatt Papier. Bin in der Hinsicht (und sonst auch) kreativ. :A
Klar, kein Problem. Ich informiere dich dann Morgen per Kurznachricht auf dein Mobiltelefon, ab wann du mich in meiner Wohnung antreffen kannst ^^
Fett! :A Dann kann ich dir auch noch Neuigkeiten erzählen, warum trotz allem, das scheiße gelaufen ist in den letzten Tagen, wenigstens das Hurricane gut wird.
Edith:
So, jetzt gibt's auch leckere DVDs zum einkaufen! (http://www.multimediaxis.de/threads/131865-Playstation-2-PS1-PS2-und-PS3-Games-en-masse!-UND-DVDs!?p=2801825#post2801825)
Icetongue
14.06.2011, 16:19
Man sollte beim Würzen sicherstellen, dass man auch zum schwarzen Pfeffer und nicht zum Citronenpfeffer greift. Meine Kichererbsenfrikadellen schmecken nach Zitrone. Das finde ich garnicht zum Kichern.>:(
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 16:41
Man sollte beim Würzen sicherstellen, dass man auch zum schwarzen Pfeffer und nicht zum Citronenpfeffer greift. Meine Kichererbsenfrikadellen schmecken nach Zitrone. Das finde ich garnicht zum Kichern.>:(
Ich finds zum Erbsbrechen.
Fett! :A Dann kann ich dir auch noch Neuigkeiten erzählen, warum trotz allem, das scheiße gelaufen ist in den letzten Tagen, wenigstens das Hurricane gut wird.
Edith:
So, jetzt gibt's auch leckere DVDs zum einkaufen! (http://www.multimediaxis.de/threads/131865-Playstation-2-PS1-PS2-und-PS3-Games-en-masse!-UND-DVDs!?p=2801825#post2801825)
Alles klar ^^
Und achte darauf, wie ich meine Bestellung erweitert habe - ich konnte nicht anders xD
Icetongue
14.06.2011, 17:07
http://www.youtube.com/watch?v=dEtFNUZQekc
http://www.youtube.com/watch?v=zRMCgZeRrfM
Ernsthaft?
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 17:16
http://www.youtube.com/watch?v=zRMCgZeRrfM
Ernsthaft?
Allem Anschein nach ja. Was auch immer "Drömellatte" bedeutet - die Alte geht gar nicht! :D
Schrott ist hot! Wenn man sich ganz besonders viel Mühe gibt extrem schlecht rüberzukommen, dann sind die Chancen zum neuen “YouTube“-Phänomen aufzusteigen aktuell wohl größer als wenn man es mit Talent versucht. Nach dem “Teenie-Gag” Rebecca Black, versucht jetzt die Norwegerin Tonje Langeteig ihr Glück und konnte innerhalb von nur 5 Tagen schon 500.000 Klicks einsammeln. Es lohnt sich auch gar nicht mehr den Song “I don´t wanna be a crappy Housewife” oder das “Video” zu zerreißen, denn es ist nun mal bewußt schlecht gedreht und aus dieser Perspektive betrachtet wiederum sehr gut gelungen. Und nu? Ein netter kurzweiliger Scherz und irgendwie erinnert mich Tonje Langeteig an diese eine blonde Sängerin aus der Vox-Dokusoap “Auf und Davon”. Wißt ihr wen ich meine? Den Namen habe ich leider wieder vergessen, aber ich weiß noch das sie auf Mallorca nicht wirklich ihr Glück gefunden hat. Irgendwie war sie zu schlecht um gut zu sein und wiederum zu gut um wirklich schlecht zu sein. Nix halbes, nix ganzes, dann schon lieber ganz schlecht und mit diesem Song samt überzogener Präsentation hätte sich werte Dame bestimmt einen Namen machen können. Jetzt bedient Tonje Langeteig den viralen Trash-Markt auf YouTube und das wirft vielleicht auch sogar den ein oder anderen Euro ab.
Also entweder trollt die Alte das komplette Internet und freut sich ein drittes Loch in den Po über die Kohle, die sie dadurch kriegt - oder sie ist einfach derbe talentfrei und checkt nicht, dass sie talentfrei ist. Wie auch immer: Wir als das Publikum verlieren.
I don't wanna be ay cwappieh housewooooooaaaaaayyyyyfffff!!!!111
Icetongue
14.06.2011, 17:39
Allem Anschein nach ja. Was auch immer "Drömellatte" bedeutet - die Alte geht gar nicht! :D
Drømmelåta ist sowas wie eine Gesangstalentsuche in dem Fylke Vestfold. Leute schicken ihre eigenen Lieder ein und dem besten Eintrag erwartet Ruhm, Ehre und ne Menge Lutefisk. Ich hoffe ehrlich, dass die Frau schnellstens wieder verschwindet.
Freut euch, Vestfold. Jetzt kennt alle Welt euren Namen.
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 17:48
Drømmelåta ist sowas wie eine Gesangstalentsuche in dem Fylke Vestfold. Leute schicken ihre eigenen Lieder ein und dem besten Eintrag erwartet Ruhm, Ehre und ne Menge Lutefisk. Ich hoffe ehrlich, dass die Frau schnellstens wieder verschwindet.
Freut euch, Vestfold. Jetzt kennt alle Welt euren Namen.
Ach, also ist das ein bisschen wie X-Factor. Cool. Also: Nicht cool, wenn so Nulpen wie die fiese Alte da mitmachen.
Aber sie hat sich einen Platz in meinem Herzen erjodelt <3
Whiz-zarD
14.06.2011, 18:36
Da ist ja der kümmerlige Versuch von Tomas Danko, deutsch zu sprechen ja noch unterhaltsamer:
http://www.youtube.com/watch?v=kYmaocNhVCs
Als wiedergutmachung, hier zwei Remixe von Plastic Pop:
- Die etwas härtere Version (http://www.youtube.com/watch?v=Q1RuFn61MGg)
- Für die Romantiker (http://www.youtube.com/watch?v=T-zqFEo0anA)
T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 19:47
Da ist ja der kümmerlige Versuch von Tomas Danko, deutsch zu sprechen ja noch unterhaltsamer:
http://www.youtube.com/watch?v=kYmaocNhVCs
Als wiedergutmachung, hier zwei Remixe von Plastic Pop:
- Die etwas härtere Version (http://www.youtube.com/watch?v=Q1RuFn61MGg)
- Für die Romantiker (http://www.youtube.com/watch?v=T-zqFEo0anA)
Okay, das ist schon ziemlich brutal (PUDELSCHLACHT!), aber EIN HERAUSFORDERER STEHT BEREIT!
http://www.youtube.com/watch?v=AV8N44HzfBQ
Big up an my man im Schweinchenkostüm :A
David Nassau
15.06.2011, 13:58
So lieber Qfrat, lasst alles stehen und liegen, denn heute gibts es was zu feiern xD
Also nicht schnacken, zurück den Nacken, Prost :D
Hack, Hack, Schnack, Schnack, wub, wub, ab geht dat!
So lieber Qfrat, lasst alles stehen und liegen, denn heute gibts es was zu feiern xD
Also nicht schnacken, zurück den Nacken, Prost :D
Mündliches Abi mit 3,9 bestanden? :A
David Nassau
15.06.2011, 17:40
Mündliches Abi mit 3,9 bestanden? :A
Hast du? Wie geht denn das bitte xD ?
Und Zerk hat den Spirit verinnerlicht, so gehört sich das!
Zerk, komm ma rüber, ich geb nen aus!
Hast du? Wie geht denn das bitte xD ?
Und Zerk hat den Spirit verinnerlicht, so gehört sich das!
Zerk, komm ma rüber, ich geb nen aus!
Wär's wirklich nebenan, würd ich das hier jetzt nicht mehr schreiben können. :D
Ich zieh' mir jetzt 'Greg's Tagebuch 2' rein, ich fand den ersten ganz cool, yo yo!
Und dabei esse ich Nudeln und PARMESAN! HAHA! o_o
Hast du? Wie geht denn das bitte xD?
Das war eine Frage an dich, Nassau.
Einen Schwank aus meinem Leben nicht bei mir Zuhause - Schock!
Ich hab mein Auto, weil ich vor vier Tagen zu einem Kumpel gegangen bin, völlig rechtmäßig in der No-Parking-Zone am Straßenrand abgestellt. 3 Tage später ruft die Polizei bei meinen Eltern an, die mir dann berichten, dass sich "ein Nachbar über das Auto beschwert hat". Im Endeffekt war es eine alte Oma, die, weil sie das Auto noch nie zuvor gesehen hatte, sich bei der Polizei meldete und eine Nachricht für meine Eltern hinterließ, eventuell könnte ein geklautes Auto vor ihrer Tür stehen. Dass es geklaut war, dachte man offenbar deswegen, weil das Auto nicht abgesperrt war. Aber ich krieg es sonst nicht mehr auf. Und drin ist nichts, was auch nur irgendwie von Wert wäre. Das Auto ist btw. 16 Jahre alt.....
Verrückte Story. :A
Und ich hab grad nen mundvoll Wasser gegen meinen Monitor gespuckt. :A
Dass es geklaut war, dachte man offenbar deswegen, weil das Auto nicht abgesperrt war. Aber ich krieg es sonst nicht mehr auf. Und drin ist nichts, was auch nur irgendwie von Wert wäre. Das Auto ist btw. 16 Jahre alt.....
Bisschen doof, einfach nur, weil es eine Ordnungswidrigkeit ist, wenn man sein Auto offen und unbeaufsichtigt stehen lässt. Na, aber was erwartet man von einem Auto, das so alt iat, auch anderes xD
David Nassau
15.06.2011, 18:58
Bisschen doof, einfach nur, weil es eine Ordnungswidrigkeit ist, wenn man sein Auto offen und unbeaufsichtigt stehen lässt. Na, aber was erwartet man von einem Auto, das so alt iat, auch anderes xD
So frei nach dem Motto: Das Auto ist eh so alt, das stiehlt bestimmt keiner. Da macht es auch keinen Unterschied mehr ob es versperrt ist oder nicht xD
Aber egal welches Auto man hat, Hauptsache es fährt..das ist die Devise (:
und zu deiner Frage Kael: Ich habe die Matura mit einem glatten 1,0 Schnitt bestanden. Du darfst nie vergessen, beurteile ein Buch nie nach seinem Einband.
Auch wenn ich gerne einen über den Durst trinke, auf den Kopf gefallen bin ich ganz und gar nicht (;
T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 22:07
Vier Tage voller Alkohol, halbnackter Tussis und Rockmusik - Hurricane ich komme :A
Seiken, ich ruf dich dann an wenn ich da bin, ne?
Ach ja: Wählt mich zum Mog für einen Über-Porno-Mogmonat, falls ich es noch nciht erwähnt haben sollte.
Bis Montag! :A
luckyless
16.06.2011, 09:07
Vier Tage voller Alkohol, halbnackter Tussis und Rockmusik - Hurricane ich komme :A
Hau rein, wünsch dir viel Spaß!
Puuh...da komm ich gestern extra über ne Stunde früher auf Arbeit um schon mal Aufzuräumen und so, weil ab 10:00 Uhr Fotoshooting angesagt war, natürlich erst mal hinkommen. Das Shooting ist natürlich nur wieder für neue Plakate/Flyer unserer Bibliotheken...hat aber doch fast zwei Stunden gedauert und NIEMAND hat mir vorher gesagt, dass wir dafür die ganze Zeit tanzen sollen (im Ernst, einfach nur rumposen ging wohl nicht?!) und auf Kommando hochspringen in der prallen Sonne. Hab bestimmt 2l geschwitzt. >.< Und danach wieder auf Arbeit und fünf Stunden Theke...und das Schlimmste ist, die Fotos find ich jetzt gar nicht mal so pralle...tja, das kommt da von, wenn man zwei Jahre nicht bei so ner Aktion mitgemacht hat und wieder mal Attention Whore spielen will :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
16.06.2011, 10:04
Hau rein, wünsch dir viel Spaß!
Jo dicken Dank! Momentan wird die Freude getrübt durch die Tatsache, dass meine Kumpels allesamt verpeilte Vollpfosten sind und noch Scheiß einkaufen müssen. Wenn wir Glück haben, kommen wir hier statt (wie geplant) um 13 Uhr erst um 15 Uhr hier los, wenn alle gute Campingplätze schon belegt sind wie Zähne. Und Brötchen.
Puuh...da komm ich gestern extra über ne Stunde früher auf Arbeit um schon mal Aufzuräumen und so, weil ab 10:00 Uhr Fotoshooting angesagt war, natürlich erst mal hinkommen. Das Shooting ist natürlich nur wieder für neue Plakate/Flyer unserer Bibliotheken...hat aber doch fast zwei Stunden gedauert und NIEMAND hat mir vorher gesagt, dass wir dafür die ganze Zeit tanzen sollen (im Ernst, einfach nur rumposen ging wohl nicht?!) und auf Kommando hochspringen in der prallen Sonne. Hab bestimmt 2l geschwitzt. >.< Und danach wieder auf Arbeit und fünf Stunden Theke...und das Schlimmste ist, die Fotos find ich jetzt gar nicht mal so pralle...tja, das kommt da von, wenn man zwei Jahre nicht bei so ner Aktion mitgemacht hat und wieder mal Attention Whore spielen will :rolleyes:
Warum verspüre ich das Bedürfnis, diese Fotos sehen zu wollen? :D Und warum lässt man Leute für eine Werbung für ne Bibliothek durch die Gegend hüpfen?
luckyless
16.06.2011, 10:14
Momentan wird die Freude getrübt durch die Tatsache, dass meine Kumpels allesamt verpeilte Vollpfosten sind und noch Scheiß einkaufen müssen. Wenn wir Glück haben, kommen wir hier statt (wie geplant) um 13 Uhr erst um 15 Uhr hier los, wenn alle gute Campingplätze schon belegt sind wie Zähne. Und Brötchen.
:( Das ist echt blöd. Sowas kann ich nicht ab, ich plane bei solchen Events schon vorher ganz genau und bin lieber zu früh als zu spät da. Deswegen reiß ich schon bei Kleinigkeiten wie nem gemeinsamen Kinobesuch die Kartenorganisation an mich :rolleyes:
Warum verspüre ich das Bedürfnis, diese Fotos sehen zu wollen? :D Und warum lässt man Leute für eine Werbung für ne Bibliothek durch die Gegend hüpfen?
Ach, ich hüpf eh nur im Hintergrund mit der Gruppe rum (sprich: Die Attention Whore in mir hat nicht mal genug Aufmerksamkeit bekommen :(). Und die Werbung ist diesmal für die Leipziger Musikszene (die zwar wächst und wächst, mich ansonsten aber nicht sonderlich interessiert). Deswegen hatten wir alle auch fette Kopfhörer auf...und noch mehr damit geschwitzt. Ansonsten fand ich die aber cool, ich sollte mir auch welche zulegen :)
und zu deiner Frage Kael: Ich habe die Matura mit einem glatten 1,0 Schnitt bestanden. Du darfst nie vergessen, beurteile ein Buch nie nach seinem Einband.
Auch wenn ich gerne einen über den Durst trinke, auf den Kopf gefallen bin ich ganz und gar nicht (;
Hä? Du musst doch schon über 90% deiner Hirnzellen verloren haben, so wie du den Alkohol inhalierst. :A
@R.F.: Aber ich krieg es sonst doch nicht mehr auf. Das Schloss ist hin. D:
David Nassau
16.06.2011, 10:53
Steel, du bist der geilste xD
Bei mir gehts die nächsten 4 Tage nicht anders zu...nur dass wir halt keine Hurricanes haben xD .... Okay, der war mies xD
Hoff ihr kriegt noch nen guten Platz.. Weil nichts ist beschissener bei einem Festival als ein langer Weg zur Stage. Die Chancen, dass man dort heil und nüchtern angelangt sind eh verschwindend gering, weil man schlichtweg zu viele gastfreundliche Leute trifft.
Hach, Festivals sind einfach der Hammer xD
Bis Montag dann, Genosse!
T.U.F.K.A.S.
16.06.2011, 10:59
Steel, du bist der geilste xD
Bei mir gehts die nächsten 4 Tage nicht anders zu...nur dass wir halt keine Hurricanes haben xD .... Okay, der war mies xD
Hoff ihr kriegt noch nen guten Platz.. Weil nichts ist beschissener bei einem Festival als ein langer Weg zur Stage. Die Chancen, dass man dort heil und nüchtern angelangt sind eh verschwindend gering, weil man schlichtweg zu viele gastfreundliche Leute trifft.
Hach, Festivals sind einfach der Hammer xD
Bis Montag dann, Genosse!
Haha :D Jau ich wünsch dir auch viel Spaß. Nochmal Glückwunsch zur Matura :A Und natürlich viel Glück bei der Mogwahl, die ich maximal am Rande mitbekommen werde :D
Und das mit dem Platz kriegen wir schon hin - bis jetzt sind wir immer später losgefahren als geplant und hatten geile Plätze. Von daher loift :A
@lucky: Na dann ein Hoch auf die Leipziger Musikszene :A
Ich bin nicht unbedingt der Planfix, wenn mans so ausdrücken kann - aber ich rege mich jedes Jahr darüber auf dass die Leute die einfachsten Sachen wie "Wieviel Fleisch brauch ich eigtl?" oder "ich hab genug Kippen glaub ich" nicht geschissen bekommen und alles verzögern. GNAH!!!
Egal, ich bin auf jeden Fall bedient. Ich habe:
- 2 Paletten 5,0-Dosenbier
- Fünf Flaschen Genever
- Zwei Flaschen Wodka
- Eine Flasche Bacardi
NUR. FÜR. MICH! :A Und Seiken ist auch da <3
Also ja: Es wird super und ich freu mich schon :D
So Leute, wir sehen uns Montag in keiner Frische wieder :A
deserted-monkey
16.06.2011, 13:19
Ihr macht euch ernsthaft Sorgen, einen guten Zeltplatz zu kriegen?! Ich bin auch schon ein paar Mal komplett ohne Zelt gegangen und hab' einfach irgendwo wie ein Assi gepennt :A Oder hab' mir 'ne "Gefährtin" gesucht, bei der ich übernachten konnte... :D
So, Greenfield Festival vorbei, nächste Woche kommt dann Sonisphere Festival und ... irgendwie hab' ich Bock auf mehr! :D In der Schweiz sind die Festivals nicht allzu pralle dies Jahr (vom Lineup her), darum hab ich mich spontan entschieden, noch hierhin zu fahren:
http://npshare.de/files/95b4a0ac/summer-breeze-2011-lineup1.jpg
Die einzige Frage die noch bleibt: WER AUSM FORUM KOMMT AUCH???
Ich würd ja echt gerne mal auf so ein Festival gehen, aber ich kenn das lineup nichtmal ansatzweise. :D
Ich würd ja echt gerne mal auf so ein Festival gehen, aber ich kenn das lineup nichtmal ansatzweise. :D
Schäm dich :p
deserted-monkey
16.06.2011, 13:43
Macht nichts, ist Metal. Und Metal ist = :A
Nächstes Jahr will ich dann endlich mal auf WACKEN.
treeghost
16.06.2011, 16:54
“Mister Give-Me-Spit” (つばくれおじさん). Mein nächstes Tattoo.
Einheit092
16.06.2011, 22:59
Scheiß Inet-provider! Tagelanger Ausfall !
Argh, damn. Ein wunderhü- geiles Mädel würde ja von mir mal was wollen, würde ich ja nicht planen, Berlin zu verlassen. Contra ist sowieso, dass sie die Ex-Freundin meines ehemals besten Kumpels ist. Ich weiß, Bros b4 Hoes, aber damn... :D
Icetongue
17.06.2011, 18:24
Ich weiß, Bros b4 Hoes, aber damn... :D
Chicks before dicks, brah.
Chicks before dicks, brah.
Tits before wits!
Tits before wits!
[Kein-Sprüche-Modus] Nimm die Titten... Junge... [/Kein-Sprüche-Modus]
Argh, damn. Ein wunderhü- geiles Mädel würde ja von mir mal was wollen, würde ich ja nicht planen, Berlin zu verlassen.
Pack sie mit in den Koffer und gut ist!
treeghost
17.06.2011, 20:49
ehemals besten Kumpels
Bros b4 Hoes
:/
Du bist der Einzige der sich davon abhällt eine Freundin zu bekommen. Es kommt mir vor als ob du für jede Sache eine Ausrede hast.
Klar, er wohnt ja auch in Berlin. Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
:/
Du bist der Einzige der sich davon abhällt eine Freundin zu bekommen. Es kommt mir vor als ob du für jede Sache eine Ausrede hast.
Was hat das mit ner Ausrede zutun? Ich plane seit nem dreiviertel Jahr, von hier wegzuziehen und ich werd garantiert nicht wegen nem Mädel meine Pläne umwerfen. So notgeil bin ich dann nun doch nicht. Ich ärgere mich nur, da ich wohl jetzt eine Freundin hätte, würde ich nicht seit ner ziemlichen Weile einen Umzug in planen. ôo
@Jack: In einen Koffer passt sie nicht. Aber vielleicht in 3. :D
treeghost
17.06.2011, 22:25
Du ziehst ja jetzt nicht um oder? Man kann auch für eine kurze Zeit seinen Spaß haben. :D
Aber nicht in Berlin. Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
Du ziehst ja jetzt nicht um oder? Man kann auch für eine kurze Zeit seinen Spaß haben. :D
Hab ich ihr auch gesagt. :D
Für einen Monat. Halt dich ran und bring alle Erfahrungen mit in die neue Stadt, die du mit ihr kriegen kannst. Hauptsache du weißt, das das nicht hält, denn Fernbeziehungen halten nicht. Ach, was red ich - Beziehungen halten generell nicht. Egal wie überzeugt man ist, dass man sich liebt. Klingt pessimistisch, aber so ist es. Die, die bis zum Tod durchhalten, respektiere ich dafür sehr und ich frag mich immer noch, wie man DAS schlafft, man muss extrem Geduldig sein und Tolerant... Früher bekam man ein anderes Lebensgefühl, vielleicht liegts daran. :D
(Für mich sind generell Freundschaften wichtiger als Liebe. Aus verschiedenen Gründen, aber ich habe noch niemanden gefunden der meine Ansichten darüber teilt geschweige denn versteht... Für mich ist allerdings alles logisch. Ich erläuter das jetzt aber nicht, da muss man schon direkt mit mir darüber reden wenn man unbedingt will. Ausserdem hab ich keine Zeit, ich muss jetzt mich fertig machen und Schlüssel abholen und zum Kamf. ♥ ^^)
Lecker die Sig NICHT ausgemacht weil ich die cool finde ~ steel
David Nassau
18.06.2011, 12:48
Heute ist Tag 4 im Partymarathon..und somit auch das Grande Finale. Deswegen gibts dazu bei meinem Kumpel im Kaffeehaus ein zweistündiges All you can drink, alles gratis. Anschließend gehts dann in die Innenstadt in Nachtclubs weiter feiern... so wie in den letzten 3 Tagen. Spätestens jetzt ist unsere Klasse überall bekannt xD
Die Fotos, Videos und Geschichten, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben, sind LEGENDÄR...und nur ganz wenige werden jemals in die Öffentlichkeit geraten. Alles, was in Wiener Neustadt passiert, bleibt auch in Wiener Neustadt ;)
Also wenn ihr bis Montag nichts von mir hört, bedeutet das, ich habe es nicht geschafft.
Alles, was in Wiener Neustadt passiert, bleibt auch in Wiener Neustadt ;)
Oder kommen Tags darauf in den Abendnachrichten :p
David Nassau
18.06.2011, 13:09
Oder kommen Tags darauf in den Abendnachrichten :p
Haha nein, das hoffentlich nicht xD
Aber in die Zeitung kommen wir, wegen unserem Maturastreich. Da musste sogar die Polizei anrücken, um uns zu vertreiben ^^
ist aber nichts schlimmes gewesen, haben halt nur ein bisschen die Schule verwüstet ohne etwas zu zerstören.
Ich hoff bei euch in Deutschland gibts einen Abistreich..oder :D ?
Knuckles
18.06.2011, 13:23
Aber in die Zeitung kommen wir, wegen unserem Maturastreich. Da musste sogar die Polizei anrücken, um uns zu vertreiben ^^
Erzähl etwas Besonderes. Die Polizei musste wegen uns auch ausrücken, aber da war ich noch ein paar Jahre jünger als du jetzt und der Anlass war ebenfalls der alljährliche Streich.
Lecker dem Admin die Sig ausgemacht. lol. ~ steel
David Nassau
18.06.2011, 13:36
Erzähl etwas Besonderes. Die Polizei musste wegen uns auch ausrücken, aber da war ich noch ein paar Jahre jünger als du jetzt und der Anlass war ebenfalls der alljährliche Streich.
Da hast du aber ordentlich früh Abitur gemacht..bist wohl ein Genie, Wunderkind oder sowas? ^^
Wir haben die Parkplätze mit Panzerkettenschlösser verriegelt und die Schlüssel entsorgt. 200 Heliumluftballone zieren die Decke in der Aula, 2000 mit Wasser befüllte Becher die Hauptstiege. Der Haupteingang und 3 Nebeneingänge haben wir mit Stühlen und Tischen zugestellt, das sah so geil aus xD
Wir haben ganze Klassen leer geräumt, Müllsäcke schön verteilt und als wir mit Schalsteinen und Ziegeln noch den Lehrerparkplatz zumauern wollten, kam die Polizei ^^
Und ihr so Mr. Knuckles?
Knuckles
18.06.2011, 13:54
Ich habe nie gesagt, dass ich Abitur habe (war nur auf einer weiterführenden Schule).
Jedenfalls haben wir uns nicht so viel Arbeit wie ihr gemacht. Wir hatten nur die Schule für zwei Tage blockiert und uns in Anwesenheit der Lehrer zugedröhnt.
Am Abend des ersten Tages besuchten uns die Freunde in Moosgrün und Beige.
Lecker dem Admin die Sig ausgemacht. lol. ~ steel
Ich hoff bei euch in Deutschland gibts einen Abistreich..oder :D ?
Klar gibts das...aber bei unserem war ich nicht dabei da ich nichtmal wusste wann der eigentlich stattfindet o.o
Lecker dem GF die Sig ausgemacht. lol. ~ steel
Icetongue
18.06.2011, 15:13
Ich habe das Shakespeare-Rätsel in Silent Hill 3 gelöst. Ich fühle mich weniger dumm als vorher! :A
David Nassau
18.06.2011, 15:55
Ich habe das Shakespeare-Rätsel in Silent Hill 3 gelöst. Ich fühle mich weniger dumm als vorher! :A
Ich bin ja prinzipiell dafür, dass IQ Tests in Form von Silent Hill Games stattfinden. Die sind ja immer voll gespickt mit sauschweren Rätseln aller Art. Da muss man einen kühlen Kopf bewahren und logisch denken, unter Druck und mit halbnackten Krankenschwester Monstern im Nacken. Da zeigt sich wahrer Skill :D Gratz Ice :A
@Knuckles: Nja, 2 Tage die Schule besetzen und sich zudröhnen ist auch beachtlich xD wir haben mit unserem Maturastreich unseren Titel als schlimmste Klasse ever auf dieser Schule nur unterstrichen. Das war das erklärte Ziel ^^
treeghost
18.06.2011, 16:51
http://news.nationalpost.com/2011/06/16/photos-riots-fire-destruction-after-vancouvers-loss/
Oh man.
http://news.nationalpost.com/2011/06/16/photos-riots-fire-destruction-after-vancouvers-loss/
Oh man.8679
Das Bild ist toll :A
Das Bild ist echt geil. Aber trotzdem für die lulz: Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
treeghost
18.06.2011, 17:34
Ich dachte du hättest es miterlebt. (http://nationalpostnews.files.wordpress.com/2011/06/riot5.jpg) :D
Ich dachte du hättest es miterlebt. (http://nationalpostnews.files.wordpress.com/2011/06/riot5.jpg) :DJa, aber ich kann doch nicht überall gleichzeitig sein. Dieses zarte Pärchen habe ich verpasst. Ich glaube ich war gerade mit beschäftigt auf Autos rumzuspringen. Oder ich habe in den Armen von bewaffneten Kräfte gezappelt und geschrien, ich kann das nicht mehr ganz zuordnen.
http://npshare.de/ < what the fuck?
http://npshare.de/ < what the fuck?
Toll, dass du es endlich auch bemerkt hast. :A
Toll, dass du es endlich auch bemerkt hast. :A
Beweg Deinen Arsch lieber in den Mogwahlthread, Du Pussy! >:(
Beweg Deinen Arsch lieber in den Mogwahlthread, Du Pussy! >:(
Bin ich zu faul für.
Bin ich zu faul für.
Jetzt ist die Umfrage ja eh schon offen ... ich hab mal wieder den halben Tag verschlafen. Man verzeihe es mir!
LG
Hitman o_o
David Nassau
18.06.2011, 20:53
Jetzt ist die Umfrage ja eh schon offen ... ich hab mal wieder den halben Tag verschlafen. Man verzeihe es mir!
Da wählt er einfach den Steel..also dich lad ich auf kein Bier mehr ein xD
Befürchte die nötigen 2 Stimmen werd ich in 2 Stunden nicht mehr bekommen :/
Na gut, dann werden wir heute mal gepflegt einen heben gehen, darauf dass Steel einen geilen Monat auf die Beine stellt! Prost ;)
Da wählt er einfach den Steel..also dich lad ich auf kein Bier mehr ein xD
Na gut, dann werden wir heute mal gepflegt einen heben gehen, darauf dass Steel einen geilen Monat auf die Beine stellt! Prost ;)
Ich hab mir auch gewünscht, es wäre eine Multiwahl, aber er hatte noch einen gut. Dafür wähle ich Dich bei der nächsten Wahl, egal welcher Art. Du darfst mir dann auch gerne eine provokante PN schreiben. :( Ich habe gestern gemerkt, das man auch von Bier gut einen in die Kanne bekommen kann. Ich habe um 22 Uhr angefangen und lag um 2 Uhr mit zwei unbekannten Frauen in einem Bett. Gott lobe dieses frische und bekömmliche Hopfengetränk! :tanz:
http://www.youtube.com/watch?v=LcpjcfsAANQ
http://www.youtube.com/watch?v=ZeuNxMY_5Uo
Etwas Randommusik. Lalala~
http://www.youtube.com/watch?v=ZeuNxMY_5Uo
http://www.youtube.com/watch?v=KKbcqSG33Zg&feature=related
TANTRUUUUM :D
Icetongue
19.06.2011, 15:48
Bestes Video, Ave. <3
http://www.youtube.com/watch?v=69AvNm8zubo
Gott, ich liebe das Publikum.
Ich bin ja prinzipiell dafür, dass IQ Tests in Form von Silent Hill Games stattfinden. Die sind ja immer voll gespickt mit sauschweren Rätseln aller Art. Da muss man einen kühlen Kopf bewahren und logisch denken, unter Druck und mit halbnackten Krankenschwester Monstern im Nacken. Da zeigt sich wahrer Skill :D Gratz Ice :A
Naja, bei mir handelte es sich eher um eine stille, 30 Minuten lange Grübelei mit Stift und Papier. Gänzlich ohne halbnackte Krankenschwestern und zappelnden Fleischmonstern. :/
Denn mal ganz ehrlich, wer hat schon King Lear gelesen? >:(
treeghost
19.06.2011, 16:21
Denn mal ganz ehrlich, wer hat schon King Lear gelesen?
Das hat man sich im Theater angesehen!
Das hat man sich im Theater angesehen!
Oder so:
http://i53.tinypic.com/308jes3.jpg
treeghost
19.06.2011, 16:41
Oder so:
http://i53.tinypic.com/308jes3.jpg
Oder so!
T.U.F.K.A.S.
19.06.2011, 19:01
Boah Leute. Hurricane war geil, mussteleider früh los weil ich im Prinzip komplett durchgemacht habe. Gute Nacht in diesem Sinne.
Ach ja:
- EHEC verbreitet per Free Hugs, gegenseitigem Anmalen und berühren von Ärschen
- Eine Kanadierin im Fuchskostüm fettich gemacht
- In der Gogol Bordello-Moshpit einen Haufen Leute inkl. mich selbst zerlegt
- Die Nikotinflöte
- Dosensteak
- Ein Einhorn
- Seiken gesehen und geknuddelt und aufgrund von brutalstem Alkoholkonsum irgendwann aus den Augen verloren
Voll gut! :A
Bestes Video, Ave. Wer mag die beiden denn nicht? <3
Einheit092
19.06.2011, 22:42
Mann, ich hab definitiv zu weng Zeit.
*Muss SC2 suchten*
Spielt ihr es?
David Nassau
19.06.2011, 23:23
So, bin gerade eben mit einer Präsentation im Stile von den Hangover Credits fertig geworden... da ist in den letzten 4 Tagen echt geiles Bildmaterial zu Stande gekommen. EPIC :D
Und ich seh schon, Steel hatte auch ein feines Weekend..also WIN WIN Situation XD
treeghost
20.06.2011, 00:48
wow und ich dachte noch schlimmer kann das internet nicht kommen
http://www.youtube.com/user/MagicalPockyUsagi
8721
Es tut weh. :(
T.U.F.K.A.S.
20.06.2011, 08:32
Durchgeknallt, rassistisch - aber ich würd trotzdem reinlunzen :A
So, nach fast 12 Stunden Schlaf bin ich eigentlich fast wieder fit. Muskelkater aus der Hölle, drei fette blaue Flecken und rosa Sternchen :A Yes yes y'all!
luckyless
20.06.2011, 09:09
Rosa...Sternchen?...:A Herzlichen Glückwunsch noch zum Sieg :)
Yay, sich in der Stammkneipe zu besaufen und dann XXL-Jenga spielen macht total Fun! Sonst lassen wir den Turm immer links liegen, aber irgendein Idiot hat den Dartautomaten kaputt gemacht :( Wenn ich daneben schieße (weil schon besoffen) gibts 17 Punkte und wenn ich die 50 treffe (weil schon besoffen) gibts 0 Punkte....argh!
La Cipolla
20.06.2011, 09:54
Ich hoffe inständig, dass sie trollt.
T.U.F.K.A.S.
20.06.2011, 11:42
Rosa...Sternchen?...:A Herzlichen Glückwunsch noch zum Sieg :)
Jo, danke :D War selbst total überrascht aber hab mich gefreut :A
Yay, sich in der Stammkneipe zu besaufen und dann XXL-Jenga spielen macht total Fun! Sonst lassen wir den Turm immer links liegen, aber irgendein Idiot hat den Dartautomaten kaputt gemacht :( Wenn ich daneben schieße (weil schon besoffen) gibts 17 Punkte und wenn ich die 50 treffe (weil schon besoffen) gibts 0 Punkte....argh!
Oha, aber Jenga rockt ziemlich hart, vor allem besoffen :D Aber XXL - wie groß war der Turm dann am Ende?
So, Leute: Erstmal der Song des Hurricanes, bevor ich nachher dann die detaillierte Geschichte erzähle:
http://www.youtube.com/watch?v=WccfbPQNMbg
When it's time to party, we will always party hard!
Ich hoffe inständig, dass sie trollt.
Ich fürchte, sie tuts nicht...
Boah, holy Geezuz on the bicycle... wieso hab ich mir den Shit jetzt reingezogen? Youtube is DIE Brutstätte der Leute, die amtlich einen an der Klatsche haben. Da is 4chan ja noch harmlos, weil man sie Leute wenigstens nicht sehen kann.
luckyless
20.06.2011, 12:39
Oha, aber Jenga rockt ziemlich hart, vor allem besoffen :D Aber XXL - wie groß war der Turm dann am Ende?
Etwa so groß wie ich (also 1,57m), ursprünglich ca. 70cm. Kann mich aber nur grob dran erinnern, denn ich war (Überraschung!) besoffen. Das tolle war nur, dass das Ding schon die ganze Zeit bedrohlich gewackelt hat, während ich dran war und ich die ganze Zeit mit dem Turm redete ("Neeeein..du willst doch nicht umfallen. Shhhhh - wir schaffen das, ich versprechs!"). Er war so lieb, nicht umzufallen :D Wir haben dann ein Foto gemacht, bin gerade dabei, das zu organisieren.
DIE Brustätte
Der Wahlkampf mit all dem Tittengelabber hat sich offenbar eingebrannt :D :A
Wenn man berücksichtigt, dass die meisten Brüste in dem Thread zu einer Person mit Frettchengesicht gehörten, gibt einem das zu denken... *kratz*
Icetongue
20.06.2011, 14:20
Man gewöhnt sich an solche Umstände.
Muss dich leider enttäuschen, aber es ist ein einfacher Tippfehler. Ich stand unter Schock.
Und ich hab Brüste nicht nötig.
luckyless
20.06.2011, 15:20
Muss dich leider enttäuschen, aber es ist ein einfacher Tippfehler. Ich stand unter Schock.
Und ich hab Brüste nicht nötig.
Jap, war mir schon klar ;) Ich fands aber witzig. Und heutzutage schockt mich sowas nicht mehr...traurig ja, aber nicht schockierend.
Durchgeknallt, rassistisch - aber ich würd trotzdem reinlunzen :A
Dito.
Yay!
Eben gerade vom Kajak-Fahren wiedergekommen. man muss echt sagen, Kajak-Fahren im stömenden Regen ist schon etwas Tolles. Vor allem, da wir noch eine Extrarunde von 5km eingelegt haben. Insgesamt waren es zwischen 18 und 19 km. :A
Dank Sammy hab ich Blähungen. :A
Dank Sammy hab ich Blähungen. :A
Tjoa, man tut was man kann :bogart:
@ steel War Absicht, damit du was zu tun hast trololol
Tjoa, man tut was man kann :bogart: Oh yeah und es hört nicht auf!
T.U.F.K.A.S.
20.06.2011, 20:36
Leute, der nosig-Tag geht nicht mehr. Bitte die Sigs selbsttätig ausmachen. Denkt an die ModemuserTradition, ihr Lotzen.
Jojo, fortan wird dran gedacht, Digga.
Ziviler Widblablabla! Wir haben das Recht unsere SignaturenBananen zu zeigen. Es herrscht doch Signaturfreiheit im QFRATanien. Aber nicht in den QFRATs.
Du kannst meinen Post nicht einfach abballern! D:<Aber wie ich das kann!
Niemand pisst auf Traditionen, vor allem nicht als GF!
http://i.min.us/idbKAi.gif
Geh' und lutsch ein Fenster.
Jojo, fortan wird dran gedacht, Digga. Als ob.
@stiel
Lecker, myam!~
Edit: Entweder ist das MMX grad komplett Butthurt oder mein Browser bekommt Babies.
Jojo, fortan wird dran gedacht, Digga.
Hey, endlich mal wer, der sich um gute alte Traditionen kümmert! :A
Hey, endlich mal wer, der sich um gute alte Traditionen kümmert! :A
Aber nur für solange wie Steeldel Castro an der Macht ist :x
Aber nur für solange wie Steeldel Castro an der Macht ist :x
Genieße diese Zeit. =D
Genieße diese Zeit. =D
Kommt drauf an, ob ich ins Parlament komme, ansonsten Konterrevolution! Mit Ave!
Kommt drauf an, ob ich ins Parlament komme, ansonsten Konterrevolution! Mit Ave! Auf eine bessere Zukunft! (Du hast die Sig angelassen. Die Revolution hat begonnen!)
http://i.min.us/iPy2u.gif
Edith: Ich sage, Ave hat die Sig. ausgemacht und du beschuldigst ihn! Dafür gibt's Popoklatsche!
Auf eine bessere Zukunft! (Du hast die Sig angelassen. Die Revolution hat begonnen!)
Lüge. D:
(Du hast die Sig angelassen. Die Revolution hat begonnen!)
Zum Glück betrifft mich das nicht. :A
Lüge. D: Und nun meine Kinder schwärmt aus und verbreitet die hohe Kunde. Die Kunde einer neuen Welt, einer besseren Welt, einer Welt unter der Führung von Samantha Steel!
http://i.min.us/iPy2u.gif
T.U.F.K.A.S.
20.06.2011, 20:55
Kommt drauf an, ob ich ins Parlament komme, ansonsten Konterrevolution! Mit Ave!
Parlamentswahl ist demnächst. Anscheinend hast du wenigstens Führungsqualitäten, so wie Ave an deinem virtuellen Po hängt ;)
Parlamentswahl ist demnächst. Anscheinend hast du wenigstens Führungsqualitäten, so wie Ave an deinem virtuellen Po hängt ;)
1. Sig aus!
2. Die Banane in meinem Post is doof. Warum keine Honigmelone?
3.
http://www.youtube.com/watch?v=me_gnpMTAdo
Blackrose hat Titten!
Byder ist sooo dicht!
Soviel dazu :D
Ich mach auch mal die Sig aus bevor mich das Frettchen zernagt.
Blackrose hat Titten!
Wenn sie wenigstens drei oder vier hätte, dann wärs ja noch ganz interessant. Aber so... ~
Sig aus, hier rein. ~ Steel (http://www.multimediaxis.de/threads/131940-Mog-Die-autarke-Partyzonen-Spamparty-Menschen-genannt-Staffler-geht-nach-Hause!?p=2804558#post2804558)
http://www.youtube.com/watch?v=nC4ufqxWwMw
T.U.F.K.A.S.
20.06.2011, 21:12
Alle hier rein (http://www.multimediaxis.de/threads/131940-Mog-Die-autarke-Partyzonen-Spamparty-Menschen-genannt-Staffler-geht-nach-Hause!?p=2804558#post2804558)
David Nassau
20.06.2011, 22:30
Blackrose hat Titten!
Mit Photoshop kann ich dir auch welche basteln, wenn dir das so gut gefällt ^^
Ich will aber keinen David_Nassau mit Titten sehen :D
David Nassau
20.06.2011, 22:51
Ich will aber keinen David_Nassau mit Titten sehen :D
Wenn du nur wüsstest, was dir da so entgeht XD
Wenn du nur wüsstest, was dir da so entgeht XD
Nicht viel, würde ich sagen.
treeghost
20.06.2011, 23:46
Nach ein paar Filmen von Takeshi Kitano weiß ich nun das Sex mit ihm das schlimmste ist was man einem Menschen antun könnte.
David Nassau
21.06.2011, 01:46
Nicht viel, würde ich sagen.
Gut, dass dich keiner gefragt hat ^^
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 09:04
Ich kann einfach nicht aufhören, das hier zu gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=J8v_Cah-atg
Die Performance von denen auf dem Hurricane war so dermaßen gut - ich kann an nix anderes mehr denken als DIESEN BEAT! :D
Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Do it again.
luckyless
21.06.2011, 09:05
Menschen beobachten macht mir ja im allgemeinen Spaß, aber wenns einem aufgedrängt wird, ist es manchmal echt nicht mehr lustig.
Saß gestern im Kino und die beiden rechts neben mir hauchen sich die ganze Zeit verliebtes Gesülz um die Ohren. Das kann man ja noch irgendwie ausblenden, dann streichelt der Typ ihr auf einmal über den Bauch.
Er: Hach...dein kleiner Bauch hier...wenn du schwanger wärst tätschel
Sie: blödes Kichern...ja, das wär was...blödes Kichern
Er: Dann würde den Bauch wachsen...seeeeeufz
Dann beugt er sich runter und fängt an, ihren Bauch ABZUKNUTSCHEN. Während ich mich bemühe, mein Abendessen im Magen zu behalten, schaut der Typ links von mir entsetzt zu den beiden rüber. Wollte leider nicht den Platz mit mir tauschen.
Ablenkung gabs dann eine Reihe weiter hinten, wo ein weiteres Paar saß und anscheinend auf den falschen Plätzen. Da kamen nämlich ein paar Typen und meinten, sie würden da sitzen. Nach nem Kartenvergleich stellte sich raus, dass das Paar für den 21.06. Karten hatte und nicht für den 20.06. Wie blöd muss man denn sein? :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 09:14
Menschen beobachten macht mir ja im allgemeinen Spaß, aber wenns einem aufgedrängt wird, ist es manchmal echt nicht mehr lustig.
Saß gestern im Kino und die beiden rechts neben mir hauchen sich die ganze Zeit verliebtes Gesülz um die Ohren. Das kann man ja noch irgendwie ausblenden, dann streichelt der Typ ihr auf einmal über den Bauch.
Dann beugt er sich runter und fängt an, ihren Bauch ABZUKNUTSCHEN. Während ich mich bemühe, mein Abendessen im Magen zu behalten, schaut der Typ links von mir entsetzt zu den beiden rüber. Wollte leider nicht den Platz mit mir tauschen.
Ablenkung gabs dann eine Reihe weiter hinten, wo ein weiteres Paar saß und anscheinend auf den falschen Plätzen. Da kamen nämlich ein paar Typen und meinten, sie würden da sitzen. Nach nem Kartenvergleich stellte sich raus, dass das Paar für den 21.06. Karten hatte und nicht für den 20.06. Wie blöd muss man denn sein? :rolleyes:
Genau diese Art von Leuten ist es, die mich grundsätzlich aus jeglichen Kinos rausjagte damals. Neben den Handy-Telefonierern, den Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern und den Aufs-Klo-Gehern-Und-Danach-Ihren-Platz-nicht-mehr-Findern-und-dann-den-Namen-ihres-Begleiters-quer-durch-die-Reihen-Schreiflüsterern. Aber Schatzi-Schatzi-Mausi-Pärchen sind auch derbe schlimm. Obwohl ich gern gesehen hätte, wie der Typ Fellatio an der Tussi ihrem Bauchnabel performt hat :D:A
Gehste eigtl immer alleine in die Sneak? Und gehst du eigtl immer in die Sneak? :D Mir ist die Gefahr zu groß, da Müll zu bekommen.
Mhm... ich glaube, das wäre eine dieser - vielen - Situationen gewesen, in denen ich meine Fresse einfach nicht hätte halten können... Ich verfüge zwar über echt viel Toleranz und Geduld (René weiß es, ja er weiß es), aber das ist doch einfach nur eine Vorlage für dumme Kommentare...
luckyless
21.06.2011, 10:01
Neben den Handy-Telefonierern, den Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern und den Aufs-Klo-Gehern-Und-Danach-Ihren-Platz-nicht-mehr-Findern-und-dann-den-Namen-ihres-Begleiters-quer-durch-die-Reihen-Schreiflüsterern.
Bis auf Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern hatte ich eigentlich bisher immer Glück. Die Besucher hier scheinen gerlent zu haben, VOR dem Film aufs Klo zu gehen. Was ich allerdings hasse, sind die Leute die nach der Eiswerbung noch ein Eis kaufen (ihr wisst schon, wenn die zwei Mitarbeiter mit ihren Eisköfferchen in den Saal kommen und den Betrieb aufhalten)
Obwohl ich gern gesehen hätte, wie der Typ Fellatio an der Tussi ihrem Bauchnabel performt hat :D :A
Okay, wo ist der kotzende Smiley?
Gehste eigtl immer alleine in die Sneak? Und gehst du eigtl immer in die Sneak? Mir ist die Gefahr zu groß, da Müll zu bekommen.
Nicht immer allein, aber jede Woche. Gehört für mich einfach dazu :) Manchmal kommt noch en Freundin mit, aber seit wir vor ca. 2 Monaten "Der letzte Tempelritter" in der Sneak gesehen haben, ist sie verstört.
Edit: Stichwort "Der letzte Tempelritter": Natürlich ist es manchmal ein Griff ins Klo. Deswegen nehm ich auch immer ein paar Schluckis mit für den Notfall, dass ich Alkohol brauche um es zu überstehen. ;)
Mhm... ich glaube, das wäre eine dieser - vielen - Situationen gewesen, in denen ich meine Fresse einfach nicht hätte halten können...
Recht hast du. Außer Würgegeräusche fiel mir nur leider auf die Schnell nichts gutes ein :(
Recht hast du. Außer Würgegeräusche fiel mir nur leider auf die Schnell nichts gutes ein :(
Hättest dich ja auf den Bauch der Frau übergeben können - zu 99% hätte das seine "Ich-knutsche-den-Bauch-meiner-Freundin-weil-man-ja-vom-Küssen-schwanger-wird"-Arie sicherlich unterbrochen.
Dafür hättest du dich danach aber sicher nach einem neuen Kino für deine Sneak umsehen müssen *kratz*
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 11:10
Bis auf Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern hatte ich eigentlich bisher immer Glück. Die Besucher hier scheinen gerlent zu haben, VOR dem Film aufs Klo zu gehen. Was ich allerdings hasse, sind die Leute die nach der Eiswerbung noch ein Eis kaufen (ihr wisst schon, wenn die zwei Mitarbeiter mit ihren Eisköfferchen in den Saal kommen und den Betrieb aufhalten)
Jaaaa, die Eismännchen sind immer bitter. Vor allem dann die "Wer will welches Eis?"-Diskussion der Asis, die sich die Scheiße dann auch holen. Kann denen das nicht früher einfallen - ich weiß nicht, VOR DEM FILM vielleicht?
Hier in Hamburg haben einige das mit dem Auf-Klo-gehen vorm Film immernoch nicht gelernt. Zum Leidwesen aller Beteiligter. Die Homos, die irgendwas in ihr überteuertes Smartphone tippen, sind mir u.a. bei "Source Code" aufgefallen. Zum Glück waren die relativ weit weg. Hätten die neben mir gesessen, hätten sie ihr blödes Blueberry nur per Darmspiegelung wiederbekommen.
Okay, wo ist der kotzende Smiley?
Aus Mangel an Smileys hier lasse ich Google mal die Arbeit machen:
8822
Nicht immer allein, aber jede Woche. Gehört für mich einfach dazu :) Manchmal kommt noch en Freundin mit, aber seit wir vor ca. 2 Monaten "Der letzte Tempelritter" in der Sneak gesehen haben, ist sie verstört.
Edit: Stichwort "Der letzte Tempelritter": Natürlich ist es manchmal ein Griff ins Klo. Deswegen nehm ich auch immer ein paar Schluckis mit für den Notfall, dass ich Alkohol brauche um es zu überstehen. ;)
"Der letzte Tempelritter" war voll cool :D Nic Cage und Ron Perlman in einem Buddy-Cop-Movie, der im Mittelalter spielt. Und am Ende der wohl lächerlich schlechteste CGI-Dämon aller Zeiten :D Und total käsige, nichtssagende Dialoge. Und Nic Cage. Ich gucke im Prinzip alles mit Nic Cage. Ich glaube, das ist auch der einzige Grund, warum ich dem Stück Ziegenscheiße was abgewinnen konnte :D
Sneak muss ich mal überlegen, ob ich demnächst wieder mal öfter hingehe. Ich meine: ICH HAB ZEIT, NE?
Hättest dich ja auf den Bauch der Frau übergeben können - zu 99% hätte das seine "Ich-knutsche-den-Bauch-meiner-Freundin-weil-man-ja-vom-Küssen-schwanger-wird"-Arie sicherlich unterbrochen.
Dafür hättest du dich danach aber sicher nach einem neuen Kino für deine Sneak umsehen müssen *kratz*
Tittenf*ck antäuschen und auf den Bauch kacken :A
luckyless
21.06.2011, 11:45
"Der letzte Tempelritter" war voll cool :D Nic Cage und Ron Perlman in einem Buddy-Cop-Movie, der im Mittelalter spielt. Und am Ende der wohl lächerlich schlechteste CGI-Dämon aller Zeiten :D Und total käsige, nichtssagende Dialoge. Und Nic Cage. Ich gucke im Prinzip alles mit Nic Cage. Ich glaube, das ist auch der einzige Grund, warum ich dem Stück Ziegenscheiße was abgewinnen konnte :D
Dass du Nic Cage-Filme aufsaugst, hab ich mitbekommen :) Aber die Filmbeschreibung passt. Die 10 Seiten Drehbuch...ich weiß noch, an der Stelle gegen Ende hieß es doch: "Wir brauchen mehr Weihwasser". Meine Antwort (schön furztrocken in den Saal): "Wir brauchen mehr Alkohol" ;)
Zieht sich die nächste Aktion von Steeldel Castor übrigens etwas länger hin? Fands ja echt schade, dass ich die Party verpasst habe :(
Und was ist eigentlich aus deiner Wohnungssuche geworden? Warst du erfolgreich?
"Der letzte Tempelritter" war voll cool :D Nic Cage und Ron Perlman in einem Buddy-Cop-Movie, der im Mittelalter spielt. Und am Ende der wohl lächerlich schlechteste CGI-Dämon aller Zeiten :D
ORLY?
http://www.clubdesmonstres.com/langoliers03.jpg
Lol. Sig aus ~ steel
Ey, lass die "Langoliers" da raus - das Buch ist klasse und ich mag den Film ;__;
Skygina :A.
Der Rest ist lulz... schlechterer lulz als die Skygina zumindest :3.
Lol. Sig aus ~ steel
Ey, lass die "Langoliers" da raus - das Buch ist klasse und ich mag den Film ;__;
Nach Shining werd ich definitiv kein King mehr lesen.
Er hat nen klasse Schreibstil, umso schlimmer ist, dass er dramaturgisch absolut murksig und vergessbar ist. :(
Lol. Sig aus ~ steel
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 14:02
Dass du Nic Cage-Filme aufsaugst, hab ich mitbekommen :) Aber die Filmbeschreibung passt. Die 10 Seiten Drehbuch...ich weiß noch, an der Stelle gegen Ende hieß es doch: "Wir brauchen mehr Weihwasser". Meine Antwort (schön furztrocken in den Saal): "Wir brauchen mehr Alkohol" ;)
Hahahaha okay, der war gut :D
Zieht sich die nächste Aktion von Steeldel Castor übrigens etwas länger hin? Fands ja echt schade, dass ich die Party verpasst habe :(
Nö nö, die nächste kommt demnächst d.h. diese Woche :A
Und was ist eigentlich aus deiner Wohnungssuche geworden? Warst du erfolgreich?
Schon! Ich hab mal aus Scheiß bei wg-gesucht.de ein Gesuch rausgepault und werde überflutet mit Anfragen von Tussis in und um Essen rum, mal lecker nach ihnen bei zu kommen zur Wohnungsbesichtigung. Kein Scheiß: Mindestens 12 Anfragen, die ich grad zu beackern habe. :A Mal sehen was draus wird :D
Ach ja, Leute: "Saints Row the Third" wird mit Abstand das beste Spiel aller Zeiten. Nach dem Desaster namens "Duke Nukem Forever" (Gott... Zum Glück hab ich "nur" Leihgebühr von 2 Euro und ein paar Zerballerte bezahlt) liegen alle Hoffnungen bei "Prototype 2" und "Saints Row the Third". Checkt das aus:
Nearly all actions in the game can be sped up by holding down a second controller button, dubbed by Volition as the "awesome button"; for example, when carjacking, holding down this button will cause the player character to missile-kick the driver out of the seat in short order.
While completing some missions, the player may be given a choice of options to finalize the mission. For example, they may opt to destroy a rival gang's boat, including the prostitutes aboard, or instead capture it, and sending the prostitutes to the Saints' headquarters to boost the gang's morale.
Certain activities provide different rules when a second player is present; for example, in the Guardian Angel activity, the second player will have to control the tiger in the backseat while the first player drives.
The Morning Star, lead by Loren directly, are typically European men with impeccable taste, selling guns and handling the prostitution rings. The Mexican wrestler Killbane controls the Luchadores who deal with selling drugs and gambling. The Deckers, led by hacktivist Matt Miller, are computer geniuses, and handle the money laundering.
Um es zusammenzufassen: Wir haben drei Rivalengangs - Luchadores, Klischee-Osteuropäer und Nerds - um uns herum, die Möglichkeit einen verfickten TIGER auf Gegner zu hetzen - und hab ich schon erwähnt, dass man Leute mit einem 50 Zentimeter großen Dildo zu Tode prügeln kann? Oder dass eine der Hauptmissionen ist, einen GDI-mäßigen Satelliten-Laser auf das Luchadores-Hauptquartier abfeuern zu lassen? Oder dass es eigentlich Standard im Spiel ist, bei Fahndungslevel 3 ruhig mal fünf oder sechs Polizeihelikopter vom Himmel zu holen?
Boah, das Spiel wird der Burner!
Steel, du ziehst nach Essen? Warum bleibst du nicht in Hamburg? Du warst doch aus Hamburg? Ich bin verwirrt.
Wobei ich ja auch nicht mein Leben lang in Kassel bleibe, wahrscheinlich... Nya... Mal sehen, was das Leben so bringt. :D
Nach Shining werd ich definitiv kein King mehr lesen.
Er hat nen klasse Schreibstil, umso schlimmer ist, dass er dramaturgisch absolut murksig und vergessbar ist. :(
Zugegeben, durch "The Stand" habe ich mich durchsumpfen müssen (mal ehrlich: wer hat das nicht?), aber "Friedhof der Kuscheltiere", "Es" (sicko!), "Dead Zone" oder eben "Langoliers" waren schon echt klasse. Und seine monolithische "Der Dunkle Turm"-Reihe gehört wohl zu der verstörendsten und besten Reihe die ich jemals gelesen habe.
Obwohl ich die Werke unter seinem Pseudonym Bachmann ("Todesmarsch", "Running Man") auch gerne lese.
Steel, du ziehst nach Essen? Warum bleibst du nicht in Hamburg? Du warst doch aus Hamburg? Ich bin verwirrt.
Wobei ich ja auch nicht mein Leben lang in Kassel bleibe, wahrscheinlich... Nya... Mal sehen, was das Leben so bringt. :D
Ich bleib definitiv nicht in dem 2000-Einwohner-Kaff, in dem ich momentan wohne (bei meinen Eltern halt). Je nach dem, welche Uni mir Zusagen macht, geh ich halt da auf Wohnungssuche.....oder bleib aber auch hier, sollte ich unerwarteterweise von der FH Nürnberg die Zusage bekommen. Ich will aber eher weg hier....
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 17:34
Ich glaube, dass das hier eigentlich die Gründe für mein Weggehen perfekt zusammenfasst. Immer noch. (http://www.multimediaxis.de/threads/129790-QFRAT-284-Living-On-A-Prayer?p=2717164&viewfull=1#post2717164)
Zuviel (coole und nicht so coole) Scheiße erlebt hier. Zeit neue Scheiße woanders zu erleben ;)
Icetongue
21.06.2011, 18:55
omgdasistdasbestevideowasichjemalsinmeinemlebengesehenhabeichbingeradesoglücklichundweissnichtgenauwarum
http://www.youtube.com/watch?v=epE_F7O8z4c
Wig auf du Fuchfwanf! ~ steel
Ein paar Jahre sicherlich noch, oder?
Donnerstag gehts Anzug kaufen, jetzt mach ich Kram fürs Arbeitsamt und bis nächsten Dienstag muss ich meine Bewerbungsmappen fertig haben. \o\
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 19:21
omgdasistdasbestevideowasichjemalsinmeinemlebengesehenhabeichbingeradesoglücklichundweissnichtgenauwarum
http://www.youtube.com/watch?v=epE_F7O8z4c
Warum disliken das soviele?
Icetongue
21.06.2011, 19:29
Warum disliken das soviele?
Wahrscheinlich weil in den Kommentaren darüber diskutiert wird, ob Afrikaner minderwertige und primitive Menschen sind oder nicht. http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Emoticons/enton.gif