Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #296 - The never-ending birthday party!
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 19:31
Wahrscheinlich weil in den Kommentaren darüber diskutiert wird, ob Afrikaner minderwertige und primitive Menschen sind oder nicht. http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Emoticons/enton.gif
*seufz* Scheiß Youtube-Kommentar-Sektion...
drunken monkey
21.06.2011, 20:12
und hab ich schon erwähnt, dass man Leute mit einem 50 Zentimeter großen Dildo zu Tode prügeln kann?
Pf, das konnte man in San Andreas auch schon. :O
Das war auch ein cooles Spiel. :A
*Sig aus weil Angst vor Diktator*
*Sig aus weil Angst vor Diktator*Hier wird nicht gekuscht! Bei der Macht von Enkelschreck R.F.s Ma!
http://www.youtube.com/watch?v=7XrK-doVUPQ&feature=player_detailpage
Lol fixed ~ steel
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 21:14
Saints Row 3 Gameplay Footage von der E3 (http://www.youtube.com/watch?v=btQwBVBblvc)
Jetzt schon das beste Spiel 2011.
Hummelmann
21.06.2011, 22:00
http://www.youtube.com/watch?v=iIq89Fftrd4
Huiii ich hab heut rausgefunden das es seit langem mal wieder ein Salad Finger vid gibt.
Ihr steht doch bestimmt auch auf das Zeug.
Ein paar Jahre sicherlich noch, oder?
Klar. Ich nehme durchaus an, das ich mein Kunststudium in Kassel durchziehen werde. ^^
Donnerstag ist aber Feiertag. o.O
Ich glaube, dass das hier eigentlich die Gründe für mein Weggehen perfekt zusammenfasst. Immer noch. (http://www.multimediaxis.de/threads/129790-QFRAT-284-Living-On-A-Prayer?p=2717164&viewfull=1#post2717164)Krass, okay. Ja, eine solche Art Neuanfang ist durchaus ein Grund für eine ganz neue Stadt. Ich wünschte, ich würde mein Leben lang schon in Kassel wohnen, und dann wiederrum bin ich froh, das es nicht so ist. Das einzige, was ich bei mir schade finde, ist, dass ich nicht mehr zu Leuten Kontakt habe, mit denen ich gemeinsame (bedeutende) Erinnerungen trage. Von MMXlern und Familie so wie Neufreunden (Freunde seit weniger als 1-1,5 Jahren...) abgesehen.
Wie dem auch sei, ich bin ja auch nicht ohne Grund nach Kassel gegangen statt nach Paderborn. Von daher. Neuanfänge können großartig sein. :)
Kann mir jemand nen guten Kopfhörer für Videospiele empfehlen?
8829
Kann mir jemand nen guten Kopfhörer für Videospiele empfehlen?
Ich nutze schon seit guten 8 Jahren die Dinger (Sony MDR-RF820R) hier und bin absolut zufrieden. Würd dir aber vll. ne neuere Version davon empfehlen.
Wenn du n Micro brauchst, dann nimm am besten die hier (Senheiser pc 163d):
8830
Sind dann aber n Stück teuerer.
Lol Sig aus ~ steel Lol, wollt grad zurück und ausschalten Lol ich war schneller
@Gnosis
Oh Ja, die Sennheiser rocken die Scheiße fett. Lohnt sich definitiv :A
luckyless
22.06.2011, 16:49
Hier geht gerade wettermäßig die Welt unter und in zehn Minuten wollte ich nach Hause gehen...zu Fuß :( Angst...
T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 17:03
Hier geht gerade wettermäßig die Welt unter und in zehn Minuten wollte ich nach Hause gehen...zu Fuß :( Angst...
Kein Regenschirm am Start?
Wahrscheinlich hatte sie auf dem Hinweg noch keinen dabei. Heute früh war es bei uns auch schön. Strahlend blauer Himmel. Hätte nie gedacht, dass es noch so einen Wolkenbruch git wie jetzt. :A
Wo wohnst du denn? Son Teil is grad hier vorbei gekommen.
Lol Sig aus ~ steel
Regenschirme sind für Pussies!
T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 18:54
Ach du kannst dir doch nur keinen leisten.
Ach ja, mein neues Motto für die nächsten Tage:
http://www.youtube.com/watch?v=REOd_hgjhic&feature=related
Just remember to fall in love
There's nothing else
There's nothing else
Boah...
Regenschirme sind für Pussies!Und wir wissen alle, dass du für Pussies nichts übrig hast.
Lol guter Spruch! Trotzdem Sig aus. Wann willste eigentlich deine Platte bei mir abholen und mir "The Killer" zurückgeben? xD ~ steel
8829
Ich nutze schon seit guten 8 Jahren die Dinger (Sony MDR-RF820R) hier und bin absolut zufrieden. Würd dir aber vll. ne neuere Version davon empfehlen.
Wenn du n Micro brauchst, dann nimm am besten die hier (Senheiser pc 163d):
Wie teuer ist denn der? Ich find den irgentwie nicht oO"
Whiz-zarD
22.06.2011, 22:01
Die Sennheiser Kopfhörer sind zwar nicht schlecht und sind auch sehr angenehm zu tragen, aber ich würde sie wegen einer Sache nur bedingt empfehlen: Der Lautstärkeregler am Kabel.
Nach einer gewissen Zeit neigt dieser Lautstärkeregler das Signal zu verfälschen. Es passiert irgendwann, dass eine Ohrmuschel leiser ist, als die andere. Dann muss man ständig hin- und herdrehen, bis die Lautstärke wieder gleichmäßig ist.
http://www.amazon.de/Converse-Chuck-Taylor-M9160-Unisex/dp/B000EDMSTY/ref=sr_1_2?s=shoes&ie=UTF8&qid=1308781696&sr=1-2 < Ich check das nicht. Welche fucking Größe muss ich dort auswählen, wenn ich in unseren Weiten die Größe 46/47 habe? Die Tabelle suckt. :D
treeghost
22.06.2011, 23:52
Überall wo kein US vorsteht. :)
Lol Sig aus ~ steel
Überall wo kein US vorsteht. :)
Lol Sig aus ~ steel
Danke für Ihre Weisheit, großer Zen-Master! *Faust gen Himmel heb*
Wie teuer ist denn der? Ich find den irgentwie nicht oO"
Ich hab die hier: http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-163D-G4ME-Headset/dp/B003R9PI8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308786538&sr=8-1
Das als ich vor etwa einem Jahr nach der GC nachgeschaut hatte, haben sie glaub ich noch um die 75€ gekostet O_o
Wollt damals den Preis checken, weil ich sie für Lau bekommen habe.
Die Sony Dinger müssten aber keine 30€ kosten.
luckyless
23.06.2011, 07:40
Doch, aber bei der Sinnflut hätte der mir nur was genützt, wenn er einen Durchmesser von 5 Metern oder so gehabt hätte. Ich hab gestern kurz vor Feierabend von der 1. Etage aus nicht mal mehr die Straße erkennen können, nur Lichtkegel von vorbeifahrenden Autos.
Yeah, i'm a pussy so whats the problem? o.O
Wo wohnst du denn? Son Teil is grad hier vorbei gekommen.
Mitten in Leipzig. Nachrichtensprecher hat gerade gesagt, das Unwetter sei im Großraum Leipzig am stärksten gewesen. Ich glaube ihm, hier liegen überall Äste und son Kram...
T.U.F.K.A.S.
23.06.2011, 09:51
Doch, aber bei der Sinnflut hätte der mir nur was genützt, wenn er einen Durchmesser von 5 Metern oder so gehabt hätte. Ich hab gestern kurz vor Feierabend von der 1. Etage aus nicht mal mehr die Straße erkennen können, nur Lichtkegel von vorbeifahrenden Autos.
Naja, aber rein zur Placebo-Wirkung hätte ich das Ding trotzdem aufgespannt :D
Yeah, i'm a pussy so whats the problem? o.O
... öhm: Miau?
Mitten in Leipzig. Nachrichtensprecher hat gerade gesagt, das Unwetter sei im Großraum Leipzig am stärksten gewesen. Ich glaube ihm, hier liegen überall Äste und son Kram...
Ach, das kann Leipzig ab. Ich sag nur die eine Sintflut 2005 (???) wo Dresden abgesoffen ist. Und soweit ich weiß, gibts Dresden immernoch. So halb.
Ach ja: Cooler Song.
http://www.youtube.com/watch?v=PV0IbFABgXA
luckyless
23.06.2011, 10:10
Ach, das kann Leipzig ab. Ich sag nur die eine Sintflut 2005 (???) wo Dresden abgesoffen ist. Und soweit ich weiß, gibts Dresden immernoch. So halb.
2002. Weiß ich, weil wir in diesen Tagen nicht zur Schule konnten, die Straßen waren überflutet und da kam niemand mehr durch bis in den nächsten Ort. Nur gut, dass mein Dorf, unweit von Grimma auf nem Hügel liegt, so musste nur der Keller dran glauben.
2002. Weiß ich, weil wir in diesen Tagen nicht zur Schule konnten, die Straßen waren überflutet und da kam niemand mehr durch bis in den nächsten Ort. Nur gut, dass mein Dorf, unweit von Grimma auf nem Hügel liegt, so musste nur der Keller dran glauben.
Dresden sah da sehr interessant aus - war schon ein wenig seltsam, sich unfreiwillig mit seiner gesamten Schulklasse den ganzen "Katastrophen-Touristen" anzuschließen (und später einen alten Stasi-Knast zu besuchen *kratz*).
War aber sehr schade damals, weil einige Sehenswürdigkeiten nicht zugänglich waren - außerdem waren die Mücken die Pest :-/
T.U.F.K.A.S.
23.06.2011, 10:43
Wenigstens das. Aber stimmt 2002 war das. Da war soweit ich weiß Simon auch dab...
Dresden sah da sehr interessant aus - war schon ein wenig seltsam, sich unfreiwillig mit seiner gesamten Schulklasse den ganzen "Katastrophen-Touristen" anzuschließen (und später einen alten Stasi-Knast zu besuchen *kratz*).
War aber sehr schade damals, weil einige Sehenswürdigkeiten nicht zugänglich waren - außerdem waren die Mücken die Pest :-/
... ja er war auch dabei.
Apropos Dresden: Ich hab vor kurzem eine Liste mit Dingen gefunden, die ich für einen coolen Tod halten würde. Und ziemlich weit oben steht "Nackt durchs schlimmste Dresdner Naziviertel (also Dresden) rennen mit einer Regenbogenflagge und Davidstern-Tattoos überm kompletten Körper". Müsste von 2008 oder 2007 sein. Eher 2007, das würde eher in meine damalige Gefühlslage passen :D
luckyless
23.06.2011, 10:55
Nun, zumindest habt ihr was außerhalb solcher 0815-Ausflüge erlebt :D
Apropos Dresden: Ich hab vor kurzem eine Liste mit Dingen gefunden, die ich für einen coolen Tod halten würde. Und ziemlich weit oben steht "Nackt durchs schlimmste Dresdner Naziviertel (also Dresden) rennen mit einer Regenbogenflagge und Davidstern-Tattoos überm kompletten Körper". Müsste von 2008 oder 2007 sein. Eher 2007, das würde eher in meine damalige Gefühlslage passen :D
:(... ... ...kleiner Masochist, hm? ;) Also da kann ich mir schon coolere Sachen vorstellen. :\
Muss aber sagen, als ich irgendwann mal zeitlich vor irgendwelchen Wahlen (vergessen) in Dresden war, war ich echt baff, wie krass da die Wahlplakate für die NPD verteilt sind und auch hängen BLEIBEN. In Leipzig tauchen die über nacht auf und sind am Vormittag wieder verschwunden, weil alle die Laternenmasten hochkraxeln und sie abschneiden (und wahrscheinlich irgendwo in Gruppen verbrennen).
Nun, zumindest habt ihr was außerhalb solcher 0815-Ausflüge erlebt :D
Das ist wohl wahr - es ist bestimmt nicht jeder schon mal in einer halb unter Wasser stehenden Stadt gewesen (okay, Venedig zählt jetzt nicht dazu).
:(... ... ...kleiner Masochist, hm? ;) Also da kann ich mir schon coolere Sachen vorstellen. :\
Cooler - und sicherlich auch netter - geht es sicher (die typische Alphamännchenvorstellung, bei sexuellen Handlungen mit mehr als einem Weibchen aus dem Leben zu scheiden mal außen vor gelassen).
Muss aber sagen, als ich irgendwann mal zeitlich vor irgendwelchen Wahlen (vergessen) in Dresden war, war ich echt baff, wie krass da die Wahlplakate für die NPD verteilt sind und auch hängen BLEIBEN. In Leipzig tauchen die über nacht auf und sind am Vormittag wieder verschwunden, weil alle die Laternenmasten hochkraxeln und sie abschneiden (und wahrscheinlich irgendwo in Gruppen verbrennen).
Das kann ich mir gut vorstellen - und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Bundesliga wieder losgeht und der FC St. Pauli gegen die Mannschaften von Rostock, Braunschweig oder Dresden spielen darf.[/Sarkasmus]
Da darf man dann einen Tag vor und einem Tag nach dem Spiel weder auf die Schanze oder den Kiez gehen, wenn man nicht zwischen die Fronten der politisch motivierten Fans geraten will...
luckyless
23.06.2011, 11:27
wenn man nicht zwischen die Fronten der politisch motivierten Fans geraten will...
Immernoch eines der größten Rätsel für ein weibliches EM/WM-Küken wie mich...
T.U.F.K.A.S.
23.06.2011, 11:48
Merke: Die, die wo Steine schmeißen auf die, die wo Ausländers verprügeln, sind die lieben Extremisten! :A Und Fußball ist serious fucking business, Mann. Ich bin der übelste Außenseiter auf JEDER Veranstaltung weil mich Fußball echt irgendwie so gar nicht interessiert :D Voll schrecklich. Und wenn sich dann HSV-Nazis und St. Pauli-Antifucker in die Haare bekommen über irgend nen Scheiß (also Fußball und Politik. Lol.), dann schalte ich eh auf Sparflamme. So ein Scheiß, sollte Sport nicht verbinden oder so? Irgendwie haben ein paar ganz ganz besondere Raketenforscher das Prinzip von Sport nicht verstanden, glaube ich.
Und im Ernst: Wer wählt schon die NPD? Mit solchen Werbespots kann man doch nur verlieren:
http://www.youtube.com/watch?v=BpFzpyi9czY
Hab nur darauf gewartet, dass das Störkraft-Gitarrensolo anfängt und ein Haufen Skinheads beim pogen zu sehen sind :D
Und N A T Ü R L I C H ist es MeckPomm, was sonst?
Und... singt der Typ da "Contagaaaaaaaaaaaan"? Oô
Aber der Tod mit der Regenbogenflagge ist definitiv mal was anderes, oder nicht? :D
Whiz-zarD
23.06.2011, 11:54
Und... singt der Typ da "Contagaaaaaaaaaaaan"? Oô
Würde doch passen :D
Immernoch eines der größten Rätsel für ein weibliches EM/WM-Küken wie mich...
Hat nicht wirklich viel mit EM/WM zu tun - es sind einfach nur wirklich die politischen Ausrichtungen.
Die "Zecken" (die Fans von St. Pauli) können eben nicht mit den Fans von Rostock und Konsorten zurechtkommen (ebenso auch umgekehrt), weil das zu einem nicht geringen Anteil "Nazis" (braunes Pack) sind. Ich meine, wenn die Rostock-Fans im Hauptbahnhof von Rostock ein Transparent mit der Aufschrift "Wir kriegen euch alle" aufhängen und damit die Fans von St. Pauli "begrüßen", heißt das schon eniges...
@ steel:
Beantworte mal lieber deine PNs anstatt hier NPD-Werbung zu posten :O
T.U.F.K.A.S.
23.06.2011, 12:19
@ steel:
Beantworte mal lieber deine PNs anstatt hier NPD-Werbung zu posten :O
Ich wär ja für nen Mix aus Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 :D Können ja erst mit 1 anfangen, und wenn wir dann gut drauf sind oder noch Bock auf irgendwas haben, gehen wir in Phase 2 über. Das wär so mein Plan :D
deserted-monkey
23.06.2011, 12:27
Sooo, in einer halben Stunde fahr' ich ans Sonisphere Festival :D
Limp Bizkit, Slipknot, Iron Maiden... etc. Ich komme!
luckyless
23.06.2011, 12:41
Hat nicht wirklich viel mit EM/WM zu tun
Deswegen wirds auch immer rätselhaft für mich bleiben :D
Fussball interessiert mich nur aller zwei Jahre und dann...ach eigentlich interessiert mich Fussball nie, ist einfach schön, den ganzen Nachmittag mit Freunden die Stammkneipe zu besetzen und Spiele zu schauen und bei jedem Deutschlandtor nen Gratis-Shoot zu bekommen :D
T.U.F.K.A.S.
23.06.2011, 12:57
Viel Spaß! Grüß Fred Durst von mir!
Da redet ihr über Dresden, kaum bin ich mal nicht da.
Das wird dieses Jahr sicher lustig, ich arbeite ja bei den Filmnächsten am Elbufer (Yeah, tolle Filme open air für lau anschauen :D)...und weil die Organisatoren JEDES Jahr vergessen, dass die Elbe manchmal...etwas viel Wasser führt, wird das wohl eine schwimmende Tätigkeit werden. Letztes Jahr hats genau drei Tage gedauert und das Elbkino war überschwemmt :D
Ich wär ja für nen Mix aus Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 :D Können ja erst mit 1 anfangen, und wenn wir dann gut drauf sind oder noch Bock auf irgendwas haben, gehen wir in Phase 2 über. Das wär so mein Plan :D
Boah, du schlägst Sachen vor xD
Da können wir ja noch mal drüber palavern würde ich sagen :D
Okay, ich bin ziemlich neidisch :-/
Deswegen wirds auch immer rätselhaft für mich bleiben :D
Fussball interessiert mich nur aller zwei Jahre und dann...ach eigentlich interessiert mich Fussball nie, ist einfach schön, den ganzen Nachmittag mit Freunden die Stammkneipe zu besetzen und Spiele zu schauen und bei jedem Deutschlandtor nen Gratis-Shoot zu bekommen :D
Okay, dann wäre jede weitere Erklärung eine Vergeudung von Energie :p;)
Ich habe keine Medikamente, Holzrollos und nur das nötigste im Haus -> Was tue ich gegen Kopfschmerzen? Auf dem scheiß Marktplatz singen irgendwelche beschissenen Italiener Volkslieder und ich bin kurz vor'm austicken. Irgendwelche Haushaltstipps?
luckyless
23.06.2011, 14:33
Ich habe keine Medikamente, Holzrollos und nur das nötigste im Haus -> Was tue ich gegen Kopfschmerzen?
Vielleicht einen kalten Waschlappen auf die Stirn und ein wenig hinlegen? Noch irgendwas da, um die Ohren zu verstopfen, damit dich das Gesinge nicht so stört? :(
Ich habe keine Medikamente, Holzrollos und nur das nötigste im Haus -> Was tue ich gegen Kopfschmerzen? Auf dem scheiß Marktplatz singen irgendwelche beschissenen Italiener Volkslieder und ich bin kurz vor'm austicken. Irgendwelche Haushaltstipps?
Verzweifeln. :A
Meine Mam empfielt mir desöfteren die Guillotine. Muss aber gestehen, dass ichs noch nich getestet habe.
Take it like a man.
Handgranaten.
Eine Flasche Haarshampoo!
Har! "Gold Cobra" von Limp Bizkit ist geil! Amazon, wir werden noch gute Freunde wenn das so weitergeht!
*wieder weiter zu den Songs durch die Bude springen geht*
Eine Flasche Haarshampoo!
Stimmt, vielleicht war das Vorige nicht bekömmlich und hat sich in den Schädel gefressen. :A
Icetongue
23.06.2011, 17:22
Oh mein Gott, gegrilltes Hühnchen mit Pasta Tricolore. :A
David Nassau
23.06.2011, 18:20
Lieber Qfrat, zum krönenden Abschluss der Nummer 296 will ich euch noch eine Weisheit mitgeben:
Beim Bier ausn Trichter saufen ist alles gut, solange ihr bei der schönen Zahl 6 aufhört, bzw bei 3 Liter..Nummer 7 bricht euch nämlich gewaltig das Genick xD
War fast einen ganzen Tag K.O. nach dem 7ten Bier xD
Flasche. Der trinkfeste Kanadier, der mein Austauschschüler war, hat 10 Bier bei uns im JuKe auf diese Weise weggehauen. Verdammter Jonas und sein Trichter. :A
Whiz-zarD
23.06.2011, 18:28
Beim Bier ausn Trichter saufen ist alles gut, solange ihr bei der schönen Zahl 6 aufhört, bzw bei 3 Liter..Nummer 7 bricht euch nämlich gewaltig das Genick xD
Du bist echt auf ganzer Linie erbärmlich ...
David Nassau
23.06.2011, 18:36
Du bist echt auf ganzer Linie erbärmlich ...
Falls wir uns mal übern Wegn rennen, sag mir das lieber persönlich ins Gesicht du •••••••••• ;)
Falls wir uns mal übern Wegn rennen, sag mir das lieber persönlich ins Gesicht du •••••••••• ;)
Ich glaub, du bist stockbetrunken, Nassau. Deine Wortwahl ist wirklich nicht mehr normal.
Whiz-zarD
23.06.2011, 18:46
Wenn du nicht vorher dein Gehirn komplett weggesoffen hast, mach ich es.
Übrigens: Mit der Sauferei anzugeben ist mit das Erbärmlichste,was ein Mensch jemals machen kann. Schon scheiße, wenn man sonst im Leben nichts drauf hat.
David Nassau
23.06.2011, 18:51
Wenn du nicht vorher dein Gehirn komplett weggesoffen hast, mach ich es.
Übrigens: Mit der Sauferei anzugeben ist mit das Erbärmlichste,was ein Mensch jemals machen kann. Schon scheiße, wenn man sonst im Leben nichts drauf hat.
Hab meine eigene Wohnung, verdien mein Geld nebenbei mit Fußball spielen, habe vor 2 Wochen meine Matura mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und werde nach dem Bundesheer studieren gehen.
Bisschen den Abschluss feiern wird man ja dürfen. Kanns nur nicht ab, wenn solche No-Life Kandidaten mir dann blöd kommen, weil sie nichts besseres zu tun haben.
fuck..alter, jetzt muss ich mich schon für mein Real Life rechtfertigen haha XD
fuck..alter, jetzt muss ich mich schon für mein Real Life rechtfertigen haha XD
Drink Life meinst du. :A
La Cipolla
23.06.2011, 20:10
Ach Leuts, jedem das Seine. Ich find euch ja beide cool und ein Bisschen quirky.
In Zeiten des Streites braucht es Helden!
http://www.youtube.com/watch?v=VPXUAuQ0AjI&feature=player_detailpage
treeghost
23.06.2011, 20:22
verdien mein Geld nebenbei mit Fußball spielen
Mit dieser Welt stimmt was nicht und zwar gewaltig.
Mit dieser Welt stimmt was nicht und zwar gewaltig.
Dir ist aber schon klar, dass so eine leere, dahergeworfene Aussage schon eine Erklärung benötigt?
David Nassau
23.06.2011, 20:35
Ach Leuts, jedem das Seine. Ich find euch ja beide cool und ein Bisschen quirky.
Ja, war vorher vielleicht ein bisschen zu aggro, sry ^^
@treeghost:
Also das ist jetzt bei weitem kein Vermögen. Nennen wir es eher ein Taschengeld nebenbei. Andere verdienen ihre 400€ mit Samstagjobs, ich verdien die durchs Fußball spielen..vorausgesetzt wir holen im Monat mindestens 7 Punkte aus 4 Spielen. Gewinnprämie je nach Punkteausbeute, eh logisch ^^
Der gute treeghost lässt halt ein wenig Platz zum Interpretieren. :A
treeghost
23.06.2011, 20:40
Dir ist aber schon klar, dass so eine leere, dahergeworfene Aussage schon eine Erklärung benötigt?
Nein.
:A:A:A
David Nassau
23.06.2011, 20:45
Sag ma, du postest in letzter Zeit auch nur noch irgendwas, hauptsache dein Counter geht +1 oder?
Sag ma, du postest in letzter Zeit auch nur noch irgendwas, hauptsache dein Counter geht +1 oder?
Na, logisch, was denkst du denn? Der Postingcounter ist meine Lebensleiste! :A:A
Ist wie bei dir der Alkohol, weißtu?
treeghost
23.06.2011, 21:37
Katzenkrampf?
¡Sí!
Ich wollte wirklich aufhören Beiträge zu schreiben die weniger als einen richtigen Satz enthalten. Vielleicht aber auch nicht, wäre denke ich mal, besser so.
http://www.youtube.com/watch?v=-0v7mTvJ8M4
ab 3:20 wirds genial.
Kerl, verändere nicht meine Posts so dreist! :0
treeghost
23.06.2011, 21:58
Kerl, verändere nicht meine Posts so dreist! :0
Das ist aber ein Teil meiner Aufgabe hier. Würde ich dieser Aufgabe nicht nachgehen müsste ich nun Straßen fegen.
Das ist aber ein Teil meiner Aufgabe hier. Würde ich dieser Aufgabe nicht nachgehen müsste ich nun Straßen fegen.
Dafür würdest du immerhin bezahlt werden. :A ...oder?
drunken monkey
23.06.2011, 23:00
Ja, war vorher vielleicht ein bisschen zu aggro, sry ^^
Mach dir nichts draus – die Wirkung hat Whiz auf viele. ^^"
Zu Hülf, wo ist denn hier ein furchtloser Mogerator, der diesem ausufernden Thread ein Ende bereitet und uns einen neuen QFRAT beschert? :p
Hätten wir David Nassau gewählt, wäre er wohl saufen.
Obwohl, heute ist ja erst Donnerstag.
David Nassau
23.06.2011, 23:14
Hätten wir David Nassau gewählt, wäre er wohl saufen.
Obwohl, heute ist ja erst Donnerstag.
Keine Sorge, bin eh da. Und nüchtern wohlgemerkt.
In diesem Sinne: Thread closed
Knuckles
23.06.2011, 23:39
Ich mach mal dicht.
Und der nächste QFRAT darf muss wieder einen englischen Titel haben!