Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professor Layton Box?
Renegade 92
04.06.2011, 16:20
Hiho,
Ich habe hier bei mir ein Prospekt liegen in dem steht, dass wenn man alle 3 Professor Layton Spiele registriert eine Professor Layton Box für eben diese 3 Spiele aus dem Sterne Katalog bekommt.
Allerdings finde ich keinerlei Informationen dazu in dem Sternekatalog oder überhaupt irgendwo auf der Seite und wollte einfach mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann :)
Natürlich schonmal vielen Dank im Vorraus ;)
Tamara_Sun
29.10.2011, 13:39
Hiho,
Ich habe hier bei mir ein Prospekt liegen in dem steht, dass wenn man alle 3 Professor Layton Spiele registriert eine Professor Layton Box für eben diese 3 Spiele aus dem Sterne Katalog bekommt.
Allerdings finde ich keinerlei Informationen dazu in dem Sternekatalog oder überhaupt irgendwo auf der Seite und wollte einfach mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann :)
Natürlich schonmal vielen Dank im Vorraus ;)
Hallo,
habe heute, am 29.10.2011 auch mein drittes Spiel bei www.club-nintendo.com registriert und zuvor auf der Hauptseite gesehen, das wenn man alle 3 Spiele von Professor Layton hat, eine Box erhalten kann.
von Nintendo kopiert:
Wichtiger Hinweis: Die Aktion läuft bis zum 31.12.2011 und ist Club Nintendo-Mitgliedern vorbehalten - solange der Vorrat reicht. Die Software ist nicht enthalten.
Der Link wo alles steht zur Box: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2010/die_offizielle_webseite_zu_professor_layton_und_die_verlorene_zukunft_ist_online_19312.html
Kopier dir den Link in 2 Tabs, sodass du dich einmal einloggst und einmal die andere Seite hast. Es kann aber auch sein, dass das Fenster irgendwann von alleine kommt.
Bei mir hatte es auch ein wenig gedauert, bis die Meldung da stand.
Lieben Gruß
Tamara_Sun
Renegade 92
29.10.2011, 15:50
Joa danke für die Antwort, aber mittlerweile habe ich sie doch noch bekommen :D
Aber trotzdem Danke für die antwort (besser spät als nie ^^) :)