Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Professor Layton Box?

Professor Layton Box?

Hiho,

Ich habe hier bei mir ein Prospekt liegen in dem steht, dass wenn man alle 3 Professor Layton Spiele registriert eine Professor Layton Box für eben diese 3 Spiele aus dem Sterne Katalog bekommt.
    Allerdings finde ich keinerlei Informationen dazu in dem Sternekatalog oder überhaupt irgendwo auf der Seite und wollte einfach mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann

Natürlich schonmal vielen Dank im Vorraus

Tamara_Sun Gast

Antwort zur Professor Layton Box

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hiho,

Ich habe hier bei mir ein Prospekt liegen in dem steht, dass wenn man alle 3 Professor Layton Spiele registriert eine Professor Layton Box für eben diese 3 Spiele aus dem Sterne Katalog bekommt.
    Allerdings finde ich keinerlei Informationen dazu in dem Sternekatalog oder überhaupt irgendwo auf der Seite und wollte einfach mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann

Natürlich schonmal vielen Dank im Vorraus

Hallo,

habe heute, am 29.10.2011 auch mein drittes Spiel bei www.club-nintendo.com registriert und zuvor auf der Hauptseite gesehen, das wenn man alle 3 Spiele von Professor Layton hat, eine Box erhalten kann.

von Nintendo kopiert:

Wichtiger Hinweis: Die Aktion läuft bis zum 31.12.2011 und ist Club Nintendo-Mitgliedern vorbehalten - solange der Vorrat reicht. Die Software ist nicht enthalten.

Der Link wo alles steht zur Box: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...ine_19312.html

Kopier dir den Link in 2 Tabs, sodass du dich einmal einloggst und einmal die andere Seite hast. Es kann aber auch sein, dass das Fenster irgendwann von alleine kommt.
    Bei mir hatte es auch ein wenig gedauert, bis die Meldung da stand.

Lieben Gruß

Tamara_Sun
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NIL_Professor_Layton_and_the_Lost_Future_deDE.jpg  

Joa danke für die Antwort, aber mittlerweile habe ich sie doch noch bekommen
    Aber trotzdem Danke für die antwort (besser spät als nie ^^)