Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SteelFRAT #293 - Ich schwör, Digger, ohne Flachs, ne. Richtig furchtbar!
T.U.F.K.A.S.
11.05.2011, 12:28
Wir sind eine Community, die aus verschiedenen Ortsansässigen besteht (ergibt Sinn, ist ja alles nicht mehr ein großes Deutschland wie vor 70 Jahren...). Dementsprechend ist natürlich der Slang, der Schnack, der Dialekt - alles ist anders in der jeweiligen Region.
Und wenn es einen bestimmten Schnack gibt, den ich geil finde, ist es das sogenannte Barmbeker Platt, auch bekannt als Kiez-Deutsch. Diggaaaaa ich könnt' den ganzen Tag so sabbeln, ohne Flachs Digger.
Aber eben jener "Street talk" (rofl. Als ob Foren-Nerds die wo nie kein Sex haben so voll Straße sind. lol.) unterscheidet sich natürlich von Region zu Region. Und natürlich bleibt immer die Frage, ob es dem ein oder anderen zu primi... priemie... primmitief... prieh-mie-tif ist, so zu reden. Mäßig. Weißwieichmein?
Aber egal, wie isses mit euch? Sprecht ihr im Allgemeinen Dialekt? Und unabhängig davon: Sprecht ihr eine gewisse Dosis Gossenslang (um's mal stumpf auszudrücken) oder ist das euch zu priehmiehtiehf?
Ansonsten alles wie immer: Sigs aus, Hirn aus, alles aus, kein Essen über der Tastatur und räumt die gebrauchten Taschentücher endlich weg ihr Ferkel!
edit: Übrigens würde ich gerne wieder eine alte Tradition einführen :D Wer hat in den letzten QFRATs am meisten gepostet?
#292:
steel: 42
Kael: 27
DJ n: 25
Byder: 23
BlackRose: 23
Karl: 20
#291:
steel: 47
Byder: 38
Karl: 37
DJ n: 25
Icetongue: 22
#290:
Kael: 35
steel: 30
drunken monkey: 21
BlackRose: 18
DJ n: 17
Hm, ich sehe irgendwie 'ne Tendenz... :D
Ich spreche absolut keinen Slang oder Dialekt. Ich spreche zwar so, als hätte ich Schwierigkeiten, nen klaren Gedanken zu fassen, aber ansonsten hochdeutsch. Schon als Kind.
Hier im Berliner raum ist ja das "ick" und "iche" und "Opfah" und "CÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜC" Teil des allgemeinen Sprachgebrauchs. Dazu halt noch möglichst einfache Satzstrukturen und immer alles im Superlativ. Ja, ich find den Berliner Sprachgebrauch primitiv. "Wat soll ick denn jetze vom Hartz Vie-eh' kofen, wenn ick beim Aldi geh?" Und das lustige ist ja; Ich kann ja nichtmal ansatzweise so tun, als könnte ich berlinern. Wenn ich in ein anderes Bundesland gehe und die Leute wollen mich berlinern hören, dann sind sie meist von mir enttäuscht. Tja, so ist das halt.
Eine aus meiner Klasse spricht z. B. so übertrieben berlinerisch, simpel und ausländermäßig, dass ich eben dachte, sie kommt aus Osteuropa. Erst nach fast 9 Monaten hat mir da mal einer gesagt, dass sie, Stammbaumtechnisch, Deutscher ist als ich. Unfassbar.
Für mich ist es eben wichtig, dass ich mich durch meinen Sprachgebrauch gut ausdrücken kann und dass mein Gegenüber es auch tut. Leute, die total berlinern, kann ich nicht ernst nehmen.
Ich spreche zu Hause schwäbisch. Mit Freunden eher leichtes Schwäbisch, mit Kollegen eher leicht geschwäbeltes Hochdeutsch, mit Eltern und Familie extrem breites schwäbisch, so in der Form, dass 99% hier im Forum nicht verstehen würden was ich sage.
Diesen Straßenslang werde ich nie verstehen. Er soll glaube ich cool klingen, aber er klingt, als würde ein hirnamputierter Zombie versuchen, freihändig einen Knoten aus seiner Zunge zu lösen. Das ist einfach nur peinlich und bescheuert, kein bisschen cool.
luckyless
11.05.2011, 12:52
Nja, gloob nisch, daschn dialekt hap, sch gomm immerhin ausm sachsnland un da retsch ordnlisch! ;)
Zumindest versuche ich das immer. Als Kind hat man mir eben nicht gesagt, wie scheiße sächsisch klingt und dass man damit außerhalb Sachsen die Arschkarte gezogen hat. Hätten meine Eltern gewusst, wie sich das heute verhält, hätten sie mir hochdeutsch eingetrichtert.
Streettalk? Gossenslang? Bei uns eher Gruppenslang, was im Zufall oder Suff rauskommt, bürgert sich da schnell ein.
Hab allerdings bei den ganzen Schulklassen (so 1. bis 5.) die durch unsere Bibliothek wandern immer etwa 30 Mal "Ey Aaaaaalter" pro Minute gehört. Ist davon eigentlich jede Altersgruppe betroffen oder ist das schon allgemeiner Sprachgebrauch oder sagen das echt nur die Kleinen, weil sie denken, dass es cool ist?
Also, im TS oder bei Switch wurde mir schon ein paar mal gesagt, dass ich ein ganz kleines bisschen sächseln soll. Und das, obwohl ich in Oberfranken aufgewachsen bin, wow :D Aber ich kenne Leute, vor allem aus Plauen/Vogtland - das klingt...ich weiß nicht...schlimm?
Und Gossenlang: Wir sind ja Drecksgebildet ubnd gehen auf die Scheissuni, also benutzen wir selten so viehigst heftige Wörter, weil wir so geil sind, Yeah, Alter.
Wenn wir besoffen/angetrunken sind, fangen wir immer an so zu reden und beenden jeden Satz mit einem breiten YEAAAAAH.
Oh... meine persönliche Nemesis... ich vermeide es eigentlich so weit wie möglich, verbal auf diese Schiene zu gleiten.
Mal aus Spass ein wenig so zu tun, als ob einem jegliche Fähigkeit fehlen würde, sich oberhalb des Niveaus eines Neandertalers auszurücken, ist ab und zu ganz lustig (René kenn das ja :D), im Großen und Ganzen jedoch spreche ich (finde ich zumindest) astreines Hochdeutsch. Und ich gehöre zu den Menschen, die falsche Sätze in ihren Köpfen richtig zusammensetzen, um sie zu verstehen.
Mh... ansonsten wurde mir heute eine berufliche Möglichkeit eröffnet, über die ich sehr stark nachdenken muss. Es gibt durchaus einige gute Punkte auf der "Pro"-Seite, doch die Gegenseite ist auch nicht gerade weniger gewichtig... wie gut, dass ich mir genügend Bedenkzeit lassen kann. *seufz* Das ist alles nicht so einfach...
T.U.F.K.A.S.
11.05.2011, 14:20
Hab allerdings bei den ganzen Schulklassen (so 1. bis 5.) die durch unsere Bibliothek wandern immer etwa 30 Mal "Ey Aaaaaalter" pro Minute gehört. Ist davon eigentlich jede Altersgruppe betroffen oder ist das schon allgemeiner Sprachgebrauch oder sagen das echt nur die Kleinen, weil sie denken, dass es cool ist?
Ey Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalte, bei mir hat sich das bis in die gymnasianale Oberstufe gezogen und weiter :D Ich rede teilweise selber so.
Hast du den Hund eigentlich übers Wochenende in den Mixer gesteckt? Oder hat die Fußhupe überlebt?
Ich muss zu meiner Schande (lol. Nein.) eingestehen, dass bei mir ab und an ein gewisser Gossenslang mitschwingt. Im Straßenverkehr kann's gut sein, dass ich vor Wut (weil mich irgendwer schneidet oder so) ein herzhaftes "Ey, Digger bist du behindert oder so?!" rausfurze. Oder der z.T. inflationäre Gebrauch der Termini "Digger", "..., ne?" und "Weißwieichmein?" :D Natürlich geschieht das zu 90% innerhalb des Freundeskreises. Aber selbst auf Arbeit ist mir am Telefon das ein oder andere Mal so ein Wort oder Ausdruck rausgerutscht.
Is mir aber voll lachs, Digger. Ohne Scheiß, ich bin so fly und intellent da brauch isch so mäßig keine... Dings, hier wie heißt's? Genau: Keine so behinderte Fremdenworte und so verwenden. Junge! Ich war auf Gymnasium weg hingegangen, Junge! Ich bin klug und so'n Scheiß! Und weil ich wie Bläckrous voll so gebildhindert bin brauch ich nicht so tun als wär ich schlauh weil ich schon schlauh bin, Digger! Isso, Digger! *auf die Straße rotz*
@Tigram: Möglichkeit? Ziehste weg? Kriegste wenigger Geld pro Monat?
Ach erzähl am besten am Freitag oder so.
edit: Übrigens finde ich 'ne leichte Interferrenz zwischen dem Post hier und meinem Avatar... :D
@Tigram: Möglichkeit? Ziehste weg? Kriegste wenigger Geld pro Monat?
Ach erzähl am besten am Freitag oder so.
Ich erzähl es dir am Freitag - das ist etwas, was nichts im Internet zu suchen hat (zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht).
Und dein Beitrag hat mir wirklich die Tränen des Schmerzes in die Augen getrieben... das Traurige ist aber, dass einige Menschen wirklich so sprechen - und zwar, weil sie es nicht anders können...
luckyless
11.05.2011, 15:10
Hast du den Hund eigentlich übers Wochenende in den Mixer gesteckt? Oder hat die Fußhupe überlebt?
Er hat (ganz knapp) überlebt. War mit ihm 2 Stunden im Park, da ist er mir auf dem Heimweg fast zusammengeklappt. Mit seinen 11 Jahren eben doch nicht mehr der Jüngste. Außerdem hat er meinen Besuch derbe angeknurrt. War zu erwarten. In 3 Wochen nochmal dann :) Bis dahin werd ich nen Mixer gekauft haben.
Und wie gesagt: Er hat mir nicht auf den Teppich gepinkelt. Anscheinend fühlt er doch so etwas wie Zuneigung für mich <3
deserted-monkey
11.05.2011, 15:16
Zur Deutschen Sprache kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nur sporadisch in Deutschland aufhalte. Aber auch Schweizerdeutsch lässt sich herrlich vergewaltigen. Ich habe ja die schlechte Eigenschaft, dass ich automatisch auch so rede, wenn mein Gegenüber diese Sprache braucht... Ist irgendwie seltsam und ich kann nichts dagegen machen, manchmal merke ich's nicht einmal mehr o_o
Ansonsten wird in meinem Kollegenkreis aber ein abgeändertes Schweizerdeutsch gesprochen, was ausser uns wohl niemand versteht. Mittlerweile haben wir fast so viele Wörter zusammen, dass man damit einen eigenen Duden basteln könnte. Diese Eigenkreationen sind ausnahmslos im Suff entstanden :A
drunken monkey
11.05.2011, 15:52
edit: Übrigens würde ich gerne wieder eine alte Tradition einführen :D Wer hat in den letzten QFRATs am meisten gepostet?
Oje, nur einmal in den Top 5, und das auf Platz 3! Traurig, traurig, aber meine aktive Zeit scheint echt schon vorbei zu sein. :(
Aber dir jedenfalls Glückwunsch! :A
Ich erzähl es dir am Freitag - das ist etwas, was nichts im Internet zu suchen hat (zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht).
Übersetzung: Gigolo oder Auftragskiller. :D
Hm, oder Spitzenpolitiker, was irgendwie eine abgemilderte Mischung aus beidem ist. ^^"
Jedenfalls solltest du das aufklären, bevor hier noch Diskussionen und Gerüchte entstehen, was von den beiden es jetzt ist. :p
Ich habe ja die schlechte Eigenschaft, dass ich automatisch auch so rede, wenn mein Gegenüber diese Sprache braucht... Ist irgendwie seltsam und ich kann nichts dagegen machen, manchmal merke ich's nicht einmal mehr o_o
Das kenne ich gut, ich denke, das machen viele oder sogar die meisten Leute zu einem gewissen Grad. Ist teilweise echt witzig zu sehen, z.B. wenn man mit jemandem normal spricht, der dann einen Anruf von den Eltern oder sonstwem bekommt und plötzlich in den ärgsten Dialekt verfällt. XD Hört sich dann in etwa so an. (http://www.youtube.com/watch?v=kod3dXK3tW4)
Zum Thema (hahah, Thema im QFRAT!): Ich spreche natürlich einen österreichischen Dialekt ("Topfen" statt "Quark" und so. :p), aber auch kein extremes Wienerisch. Bringe ich auch selten einfach so auf Abruf zusammen, höchstens wenn's wer anderer auch spricht. (Ich denke daher auch, Vampir wird sich in der Synchro von Kapitel zu Kapitel anders anhören, je nachdem wie tief ich den Dialekt gerade hinbekommen habe. XD)
Ah, und dank Wikipedia gerade weiß ich jetzt auch den genauen Unterschied zwischen Akzent und Dialekt. ^^" Dachte bisher, "Akzent" würde nur auf Nichtmuttersprachler zutreffen, aber anscheinend bezeichnet das jede Färbung der Aussprache, die unabhängig von der Wortwahl ist.
In dem Zusammenhang sind btw auch Schibboleths sehr lustig, auch wenn ich das Wort immer vergesse. ^^"
luckyless
11.05.2011, 16:04
SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIßE
So ne blöde Oma wollte durch den Notausgang raus und hat den Feueralarm ausgelöst. Feuerwehr kommt nicht und ich hab keinen Schlüssel hier um den abzustellen und der Hausmeister, der einen hat vom Center ist schon in Feierabend...WAS SOLL DENN DAS, WENN DIE BIS 22:00 GEÖFFNET HABEN?
Jetzt arbeite ich noch normal bis 18:00 und soll dann alles abschließen und den Alarm über nacht laufen lassen...ts
BOAH, my Imortal essen Seele auf. Echt, steel, ich hab jetzt Angst vor dir, sehr.
Feuerwehr kommt nichtAlso das würde mir am meisten Sorgen machen xD
luckyless
11.05.2011, 16:30
Also das würde mir am meisten Sorgen machen xD
Zugegeben, ich dachte auch immer, dass beim herunterdrücken dieser kleinen grünen Kästen unterm Türgriff, mit dem Notausgangszeichen, ein Signal an die Feuerwehr gesendet würde. Wozu ist denn der Spaß sonst da? Und WIESO hat die olle Oma gedacht: Geil, n grüner Kasten mit Notausgangzeichen. Den drück ich jetzt mal runter und schau, was passiert!
...hab heute mal bei der Nyan-Katze reingehört...die is nicht so schlimm, wie der Kackalarm..
Übersetzung: Gigolo oder Auftragskiller. :D
Hm, oder Spitzenpolitiker, was irgendwie eine abgemilderte Mischung aus beidem ist. ^^"
Jedenfalls solltest du das aufklären, bevor hier noch Diskussionen und Gerüchte entstehen, was von den beiden es jetzt ist. :p
Ich werde die Auflösung zu einem gegebenen Zeitpunkt präsentieren - vielleicht, wenn mir danach ist.
So lange kann man sich ruhig die virtuelle Fressluke zerreissen oder Gerüchte in die Welt setzen - das tangiert mich nicht ;)
Und zu deiner Überzeugung: mein Hobby ist nicht mein Beruf :p - obwohl ich mich frage, wie das durchschnittliche Gehalt eines Gigolos wohl aussieht. Von Naturalien alleine kann ich jedoch auch nicht leben (obwohl das ein faszinierender Gedanke ist... *seufz*).
Ansonsten alles wie immer: Sigs aus, Hirn aus, alles aus, kein Essen über der Tastatur und räumt die gebrauchten Taschentücher endlich weg ihr Ferkel!
Und ich frag mich immernoch, wieso ich gestern so blöd angemacht wurde. Whatever. Neuer QFRAT, neues Glück. :D
Du Intensivposter, du!
@Topic: Ich hab einen leichten fränggischen Dialekt. Wenn ich mich anstrengen würde, so zu sprechen.......naja, ich könnte es mal versuchen. Aber es fällt grundsätzlich nicht weiter auf.
Und ich frag mich immernoch, wieso ich gestern so blöd angemacht wurde. Whatever. Neuer QFRAT, neues Glück. :D
http://npshare.de/files/0f8fa427/tactical_facepalm.jpg
Ich liebe Bilder, die so vielsagend sind
...
Unglaublich, wenn Leute mit Facepalm-Bildern herumwerfen, die es selbst nicht besser verdient hätten.http://cherrytree.at/misc/smilies/069big_no_no.gif
Unglaublich, wenn Leute mit Facepalm-Bildern herumwerfen, die es selbst nicht besser verdient hätten.http://cherrytree.at/misc/smilies/069big_no_no.gif
Okay, wenn du es nicht kapieren willst... man kann den Berg einfach nicht zum Propheten bringen...
Aldinsys
11.05.2011, 17:00
Hier im Berliner raum ist ja das "ick" und "iche" und "Opfah" und "CÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜC" Teil des allgemeinen Sprachgebrauchs. Dazu halt noch möglichst einfache Satzstrukturen und immer alles im Superlativ. Ja, ich find den Berliner Sprachgebrauch primitiv. "Wat soll ick denn jetze vom Hartz Vie-eh' kofen, wenn ick beim Aldi geh?" Und das lustige ist ja; Ich kann ja nichtmal ansatzweise so tun, als könnte ich berlinern. Wenn ich in ein anderes Bundesland gehe und die Leute wollen mich berlinern hören, dann sind sie meist von mir enttäuscht. Tja, so ist das halt.
Da stimme ich dir sowas von zu. Berlinern geht überhaupt nicht und klingt meistens relativ ungebildet. Wir hatten einen Mitschüler, dem in der Schulzeit das Berlinern zu 95% ausgetrieben werden konnte. Jetzt gibt es schönes Hochdeutsch zu hören.
Cüüüc mann, was du redääääst!
Icetongue
11.05.2011, 17:25
Jetzt die Zusammenfassung gesponsort von DJ n
Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
[...]
im Endeffekt läuft jede dieser albernen ••••••••nschlachten (die deutsche Sprache ist toll :A) nur auf dieser Grundlage ab.
Und darauf, dass Kael schlichtweg intolerant ist und es nicht auf die Kette kriegt, sich seine Kommentare zu diesem Thema zu verkneifen.
Kael entwickelt sich mit seinen Anti-Pony-Beiträgen zum richtigen Supertroll...
Kurz: Fruchtlose Streiterein wegen Ponys sind schon lange durchgekaut und müssen echt nicht sein.
Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich das absolute und perfekte Durchschnittshochdeutsch spreche. Und ab und zu Ausdrücke wie verdammt, Scheisse, beschissen, verdammter beschissener Scheissdrecksmist und ähnliche verwende um mich zu verdeutlichen. :A
Hier in Schweden hält man mich allerdings teilweise für einen Deutschen, Dänen, Englander (wth) oder Finnen. Keine Ahnung woher das kommt.
Viddy Classic
11.05.2011, 18:07
Warum SteelFRAT?
Warum SteelFRAT?
Warum nicht? "VD MecuryFRAT" klingt ein wenig holperig, wenn du mich fragst *kratz* ;)
Isch schör, das krasser shit, lan!
T.U.F.K.A.S.
11.05.2011, 18:35
Okay, wenn du es nicht kapieren willst... man kann den Berg einfach nicht zum Propheten bringen...
Damn straight.
Kael, kann man das verdammte Thema jetzt nicht einfach ruhen lassen?
Meine Fresse. Wie ein Kamel: Grad wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, frisst du es weg. Ignorier's einfach und gut. Thema beendet.
Warum SteelFRAT?
Aus Spaß an der Freude.
Isch schör, das krasser shit, lan!
Aba derbe Digga.
Er hat (ganz knapp) überlebt. War mit ihm 2 Stunden im Park, da ist er mir auf dem Heimweg fast zusammengeklappt. Mit seinen 11 Jahren eben doch nicht mehr der Jüngste. Außerdem hat er meinen Besuch derbe angeknurrt. War zu erwarten. In 3 Wochen nochmal dann :) Bis dahin werd ich nen Mixer gekauft haben.
Und wie gesagt: Er hat mir nicht auf den Teppich gepinkelt. Anscheinend fühlt er doch so etwas wie Zuneigung für mich <3
Oha, auch noch eine alte Fußhupe. Naja, wenigstens hast du ihn im Suff (noch) nicht zu Leberwurst verarbeitet :A
Oooooooooh <3 Oder du bist leicht von Hunden zu beeindrucken. Oder allgemein von Individuen, die ihren Harndrang kontrollieren können :D
Und ich hoffe, die Omma ist nicht aus dem Fenster gefallen beim Fluchtversuch.
Warum SteelFRAT?
Ich glaube, steel hat einfach nur nen steelcounter, der jedesmal "steel" brüllt, wenn einer steel schreibt und damit steel den steelcounter gleich mal testen kann, nennt er seine frats immer steelfrat, weil wegen steel und so.
Aldinsys
11.05.2011, 19:25
Warum nicht? "VD MecuryFRAT" klingt ein wenig holperig, wenn du mich fragst *kratz* ;)
Ich wäre für AldiQFRAT. Dann genügt ein Blick auf den Werbebanner und man weiß schon, welche Angebote es diese Woche im Supermarkt gibt. :)
Ich würde es QFRAT nennen, weil man so als Neuling sofort weiß, wo's lang geht! :)
Aldinsys
11.05.2011, 19:29
Als Neuling bist du sowieso unvoreingenommen. Und selbst die alten Hasen würden nicht bemerken, wenn der nächste QFRAT einfach mal QRFAT heißen würden. ;)
Viddy Classic
11.05.2011, 19:40
Weils ein gottverdammter QFRAT ist. Kein ArschFRAT. Kein RandomFRAT. Kein steelFRAT.
Aldinsys
11.05.2011, 19:57
Als Neuling bist du sowieso unvoreingenommen. Und selbst die alten Hasen würden nicht bemerken, wenn der nächste QFRAT einfach mal QRFAT heißen würden. ;)
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass dieser QFRAT ja SteelFRAT heißt. Ich muss eindeutig was trinken, ;p
T.U.F.K.A.S.
11.05.2011, 20:01
Weils ein gottverdammter QFRAT ist. Kein ArschFRAT. Kein RandomFRAT. Kein steelFRAT.
Lustig. Du bist der erste, der sich darüber aufregt.
Steelfrat bleibt Steelfrat, weil Stalin stahl das Leningrad!
Icetongue
11.05.2011, 20:06
Wir sollten es FuchsFrat nennen. Nicht nur ist dies ein klangvoller Name, er enthält sogar eine Alliteration, was den Namen niveauvoll und für Neulinge auch ansehnlicher macht.
T.U.F.K.A.S.
11.05.2011, 20:08
Wir sollten es FuchsFrat nennen. Nicht nur ist dies ein klangvoller Name, er enthält sogar eine Alliteration, was den Namen niveauvoll und für Neulinge auch ansehnlicher macht.
Kannste ja den nächsten QFRAT so nennen, sobald du wieder dran bist. Aber ALLE werdem sehr sehr traurig und ganz ganz enttäuscht und voll voll verwirrt sein, denk dran.
Viddy Classic
11.05.2011, 20:33
Krass, bist du schnell beleidigt. Wie damals, als du auf meiner Ignore-Liste landetest ;)
T.U.F.K.A.S.
11.05.2011, 20:43
Krass, bist du schnell beleidigt. Wie damals, als du auf meiner Ignore-Liste landetest ;)
Ich bin nicht beleidigt, ich sag nur wie's ist ^^
@Zerk: Lan, sikderlim wenn wir zu mäßig deutsch sind und so, lan!
treeghost
11.05.2011, 21:09
Ich heb mal das Niveau
http://www.npshare.de/files/b18c3d03/018.jpg
Solange er nicht PonyFRAT heißt.
Sollte Karl das lesen und er die Gelegenheit nutzen, wenn der hier voll ist, werden dir die anderen sicher dankbar sein :P
Aldinsys
11.05.2011, 22:05
Gerade Eternal Sunshine of the Spotless Mind angeschaut. Paar nette Sachen dabei, aber ich hätte ihn mir wesentlich besser vorgestellt.
David Nassau
11.05.2011, 22:42
Ei ei ei, wenn Karl das wieder liest, dann gibbets Stress Leute ^^
Was den Dialekt betrifft. Wie viele von euch bereits im TS gehört haben, spreche ich makelloses hochdeutsch. So wie es sich für einen Österreicher gehört!
Kommt es nur mir so vor oder geht vielen Menschen langsam aber sicher die Fähigkeit verloren, zu dem Kram zu stehen, den sie verzapft haben?
Es wird etwas gesagt/geschrieben, das durch eine kurze Bemerkung aus den Angeln gehoben wird und schon wird versucht es so darzustellen, dass man es von Anfang an nicht so, sondern anders gemeint hat... *seufz* Die Menschen werden tendenziell zwar immer fetter und fetter, haben dafür aber immer weniger Arsch in der Hose. Schon traurig.
Uuhhh... mal sehen, wer sich diesesmal auf den meterlangen Schlips getreten fühlt...
La Cipolla
12.05.2011, 06:36
Alter! Ò_ó
Viddy Classic
12.05.2011, 06:36
Gerade Eternal Sunshine of the Spotless Mind angeschaut. Paar nette Sachen dabei, aber ich hätte ihn mir wesentlich besser vorgestellt.
Hohe Erwartungshaltung gehabt? So gings mir mit Fight Club (und ich kannte das Ende aus Erzählungen -.-)
T.U.F.K.A.S.
12.05.2011, 07:10
http://npshare.de/files/f2ecc149/Trollingainteasy-1.png
Muss sich nur noch jemand finden der darauf anspringt (und ich bin's sicherlich nicht).
@Eternal Sunshine/Vergissmeinnicht: Ist das dieser Film, wo sich Jim Carrey seine Ex-Olle aus dem Gedächnis streichen lassen will? Hab den noch nicht gesehen :(
luckyless
12.05.2011, 07:40
Oha, auch noch eine alte Fußhupe. Naja, wenigstens hast du ihn im Suff (noch) nicht zu Leberwurst verarbeitet
Oooooooooh Oder du bist leicht von Hunden zu beeindrucken. Oder allgemein von Individuen, die ihren Harndrang kontrollieren können
Ich liebe Hundis <3 Immer wenn wir meine Hundezüchertante besuchen, entwickel ich mich zum Kleinkind zurück. Kann gar nicht verstehen, wie man sowas nicht lieb haben kann. Dafür nerven mich Babys und Kleinkinder tierisch.
Menschliche Individuen müssen dagegen schon mehr drauf haben, als ihre Blase unter Kontrolle halten zu können um mich zu beeindrucken. Nen Drink ausgeben zum Beispiel.
So, der Alarm hat aufgehört. Chefin meinte gestern am Telefon, ich soll den Laden wie gewohnt zumachen, weil wir nicht dafür verantwortlich sind und den halt über Nacht schrillen lassen. :A
Das zeigt aber auch, dass man sich bei uns nicht beeilen braucht mit einem Einbruch, gut zu wissen :A :A
Icetongue
12.05.2011, 08:08
Bark Bark
http://npshare.de/files/0113882e/0138ad9403d2aee85fdab96316f38041f7ee2ef4.jpg
David Nassau
12.05.2011, 08:25
Kommt es nur mir so vor oder geht vielen Menschen langsam aber sicher die Fähigkeit verloren, zu dem Kram zu stehen, den sie verzapft haben?
Es wird etwas gesagt/geschrieben, das durch eine kurze Bemerkung aus den Angeln gehoben wird und schon wird versucht es so darzustellen, dass man es von Anfang an nicht so, sondern anders gemeint hat... *seufz* Die Menschen werden tendenziell zwar immer fetter und fetter, haben dafür aber immer weniger Arsch in der Hose. Schon traurig.
Uuhhh... mal sehen, wer sich diesesmal auf den meterlangen Schlips getreten fühlt...
ICH!!.. Nicht
Solche Leute hab ich ja besonders am liebsten. Meist markieren sie zuerst den großen Sholly, bis jemand ihre Argumentation in Einzelteile zerlegt bzw sie auf jemanden treffen, der ihnen überlegen ist. Dann rudern sie natürlich zurück und stehen nicht zu ihren Aussagen. Solche Menschen besitzen schlichtweg kein Rückrad und werden es auch nicht weit bringen. Denn wer keine Feinde hat, der hat auch keinen Charakter ^^
Trollfrat..das würde doch geil klingen xD
Viddy Classic
12.05.2011, 08:37
@Eternal Sunshine/Vergissmeinnicht: Ist das dieser Film, wo sich Jim Carrey seine Ex-Olle aus dem Gedächnis streichen lassen will? Hab den noch nicht gesehen :(
Ja, ist er.
deserted-monkey
12.05.2011, 09:54
Ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe heute das erste Mal in meinem Leben verschlafen. War wohl ein Drink zuviel gestern :D Und der Koch meiner WG hat dermassen geile Porno-Ultra-Über-Lasagne gemacht, dass ich mich hemmungslos überfressen habe und danach nur noch auf der Couch rumgelegen bin (und mir mit den Kumpels "Robin Hood" [neue 2010 Version] angesehen habe)! :A
Trollfrat
Dafür wär ich auch! Endlich kommt mal was Gutes aus deiner Tastatur.
ps.: Robin Hood [neue 2010 Version] ist voll Scheisse!
T.U.F.K.A.S.
12.05.2011, 10:08
Ja, ist er.
Ist er halbwegs empfehlenswert? Ich höre nur positives darüber, bin allerdings nicht wirklich der Drama-Mensch (obschon ich bei "Absolute Giganten" und "Knocking on Heavens Door" geheult habe wie ein SChlosshund :D).
Trollfrat..das würde doch geil klingen xD
Da wäre ich tatsächlich auch für :D Das wird dann der nächste :A
Ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe heute das erste Mal in meinem Leben verschlafen. War wohl ein Drink zuviel gestern :D Und der Koch meiner WG hat dermassen geile Porno-Ultra-Über-Lasagne gemacht, dass ich mich hemmungslos überfressen habe und danach nur noch auf der Couch rumgelegen bin (und mir mit den Kumpels "Robin Hood" [neue 2010 Version] angesehen habe)! :A
Porno-Ultra-Über-Lasagne? Ich meine: Ich liebe schon normale Lasagne, aber wenn die auch noch porno, ultra UND über ist, muss ich wissen was drin war :D
Und der neue Robin Hood ist voll...
...voll Scheisse!
Richtig! Langweilig ist er vor allen Dingen (obwohl ich Mark Strongs Charakter zum Schreien komisch fand - er hatte null Motivation, null Gründe, null Persönlichkeit - aber er war so derbe käsig, dass ich daraus einen gewissen Unterhaltungswert ziehen konnte :D).
Dann doch lieber Hard-Boiled.
http://www.youtube.com/watch?v=3wYCh5nxyCI
Fick ja! :A Wusstet ihr übrigens, dass in Korea das nunmehr VIERTE Remake von "A better tomorrow" gedreht wurde? Irgendwie krass :D Vor allem, weil mit "Return to a better Tomorrow" bereits ein Remake von dort kam. In Indien wurde auch ne Version gedreht, und noch einmal in Japan. Ich meine: Der Film ist tierisch gut und so. Aber Chow Yun-Fats Performance kann man nicht toppen.
Never. Ever.
http://www.youtube.com/watch?v=9smZdojcgHQ
"Do you believe there's a god?"
"Sure. I'm a god. A god can be human. Anyone who controls their own destiny is a god."
<3
edith:
Ich liebe Hundis <3 Immer wenn wir meine Hundezüchertante besuchen, entwickel ich mich zum Kleinkind zurück. Kann gar nicht verstehen, wie man sowas nicht lieb haben kann. Dafür nerven mich Babys und Kleinkinder tierisch.
Menschliche Individuen müssen dagegen schon mehr drauf haben, als ihre Blase unter Kontrolle halten zu können um mich zu beeindrucken. Nen Drink ausgeben zum Beispiel.
Hundis sind toll - aber ich bin in der Hinsicht eher der Katzenmensch :D Katzen sind fies, gemein, hinterhältgi und immer nur auf ihren eigenen Vorteil aus - find ich irgendwie sympathisch :A Außerdem sind sie fluffig.
Ach, Drinks ausgeben?! Holy crap, und ich frag mich seit Jahren was ich falsch mache. Oh mann... *chloroform-flasche in den müll schmeiß*
edith 2:
ACHTUNG! Vorhersehbarer Wotzwitz ist vorhersehbar!
http://npshare.de/files/0113882e/0138ad9403d2aee85fdab96316f38041f7ee2ef4.jpg
'sch steh' auf Möpse. Trolololol!
luckyless
12.05.2011, 10:17
Bark Bark
Es hat Bark Bark gemacht! <3 <3 <3 Und ja, ich finde auch solche Hundis süß, selbst wenn die gnadenlos überzüchtet sind und mit Gesundheitsproblemem zu kämpfen haben. Aber dafür können die armen Tiere nichts und verdienen es, trotzdem geliebt zu werden.
Katzen sind fies, gemein, hinterhältgi und immer nur auf ihren eigenen Vorteil aus - find ich irgendwie sympathisch
Ich kann eben keinen zu Hause ertragen, der mir ähnlich ist. Hunde schauen einen treudoof an, freuen sich tierisch, wenn man nur mal ihren Namen erwähnt und sie legen den Kopf so süß schief <3
Ach, Drinks ausgeben?! Holy crap, und ich frag mich seit Jahren was ich falsch mache. Oh mann... *chloroform-flasche in den müll schmeiß*
Jap, Drinks! Wahlweise mit Rohypnol...;)
Icetongue
12.05.2011, 10:42
'sch steh' auf Möpse. Trolololol!
Ich weiss nicht. Solche Möpse sind mir persönlich zu flach.
Es hat Bark Bark gemacht! <3 <3 <3 Und ja, ich finde auch solche Hundis süß, selbst wenn die gnadenlos überzüchtet sind und mit Gesundheitsproblemem zu kämpfen haben. Aber dafür können die armen Tiere nichts und verdienen es, trotzdem geliebt zu werden.
Woof
http://npshare.de/files/d50fa1aa/DSC_0073.jpg
Hundis sind toll - aber ich bin in der Hinsicht eher der Katzenmensch :D Katzen sind fies, gemein, hinterhältgi und immer nur auf ihren eigenen Vorteil aus - find ich irgendwie sympathisch :A Außerdem sind sie fluffig.
meow purr
http://npshare.de/files/057470bc/bfhen.jpg
Cake cake*
http://npshare.de/files/b72204b5/MAKHd.jpg
*Ich hab keine Ahnung was für Laute ein Kuchen macht. :(
luckyless
12.05.2011, 10:59
Ich hab keine Ahnung was für Laute ein Kuchen macht
Der jault zumindest, wenn man ihn anschneiden will...
Edit: Ich bekomme Hunger, wenn ich den sehe...gut, dass ich jetzt Mittagspause hab.
Der jault zumindest, wenn man ihn anschneiden will...
Mit Bezin und einem Feuerzeug kriegst du ja auch eine Katze zum Bellen...
T.U.F.K.A.S.
12.05.2011, 12:08
Ich kann eben keinen zu Hause ertragen, der mir ähnlich ist. Hunde schauen einen treudoof an, freuen sich tierisch, wenn man nur mal ihren Namen erwähnt und sie legen den Kopf so süß schief <3
Ach, so schlimm kannste nicht sein *hust*
Und Katzen legen den Kopf auch schief - aber nur, wenn sie etwas sehen was sie kratzen/beißen/anfallen und fressen möchten.
Jap, Drinks! Wahlweise mit Rohypnol...;)
The Roofy's on fire! We don't need no water let the mother fucking burn!
Ich bin eine schreckliche Person, sorry.
meow purr
http://npshare.de/files/057470bc/bfhen.jpg
Yoga cat! \o/
Cake cake*
http://npshare.de/files/b72204b5/MAKHd.jpg
*Ich hab keine Ahnung was für Laute ein Kuchen macht. :(
Die Kuh macht Muh.
Der Husky macht ARRRURURURUUUU!
Der Fuchs macht AAAAAAAAYYYYYAAAUUUUUUUUUA!!!!
Und der Kuchen macht "Kuchen!".
Und mit nem Eisschrank und ner Kettensäge bekommste nen Hund zum jaulen :A
luckyless
12.05.2011, 12:20
Und mit nem Eisschrank und ner Kettensäge bekommste nen Hund zum jaulen
Ich habe nichts vor, aber gebt mir Anleitungen!
Die Kuh macht Muh.
Der Husky macht ARRRURURURUUUU!
Der Fuchs macht AAAAAAAAYYYYYAAAUUUUUUUUUA!!!!
Und der Kuchen macht "Kuchen!".
Die Katze macht Nyan Nya!
Ach, so schlimm kannste nicht sein *hust*
Awww~.
Und Katzen legen den Kopf auch schief - aber nur, wenn sie etwas sehen was sie kratzen/beißen/anfallen und fressen möchten.
Wo wir grade bei sich merkwürdig verhaltenden Tierarten sind: Kann mir mal einer erklären, warum mein Nachtaktiver Zwerghamster gerade durch sein Gehege wuselt und ein neues Gangsystem anlegt?
Und WAS zur HÖLLE die freundlichen Leute von der Baustelle das treiben? Ich hab grad einen Bauarbeiter mit Kettensäge auf dem Dach zu Katy Perry tanzen sehen. Ein edler Anblick.
Wo wir grade bei sich merkwürdig verhaltenden Tierarten sind: Kann mir mal einer erklären, warum mein Nachtaktiver Zwerghamster gerade durch sein Gehege wuselt und ein neues Gangsystem anlegt?
In dem Moment, als ich noch "Nacktaktiv" gelesen hatte, ergab das Verhalten deines Hamsters durchaus Sinn... ;)
luckyless
12.05.2011, 13:35
Ich hab grad einen Bauarbeiter mit Kettensäge auf dem Dach zu Katy Perry tanzen sehen
Imponiergehabe ;)
T.U.F.K.A.S.
12.05.2011, 14:14
Awww~.
Jaaaa, ich sehe immer das Gute im Menschen. Meistens. Außerdem hab ich meinen charmanten Tag (frag Lynx, gestern und vorgestern hatte ich ihn nicht :D)
Vielleicht will Richard Harrison wieder ausbrechen und einen anderen Ninja-Hamster zum Duell bitten, um der beste Ninja-Hamster "around" zu werden?
So wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hq1m4tLEy7M
"I was born a ninja warrior and I have to prove myself to all ninjas that I'm the best around!"
<3
Und WAS zur HÖLLE die freundlichen Leute von der Baustelle das treiben? Ich hab grad einen Bauarbeiter mit Kettensäge auf dem Dach zu Katy Perry tanzen sehen. Ein edler Anblick.
Imponiergehabe ;)
... oder es gab ein geheimes Vortanzen für die Village People-ReUnion :A
Vielleicht will Richard Harrison wieder ausbrechen und einen anderen Ninja-Hamster zum Duell bitten, um der beste Ninja-Hamster "around" zu werden?
Erinnere dich an das Bild, Erinnere dich dran.
... oder es gab ein geheimes Vortanzen für die Village People-ReUnion :A
Bei mir gegenüber, genau auf mein Fenster ausgerichtet? *grübel*
luckyless
12.05.2011, 14:59
Genau! DU wurdest zum Jurymitglied für die neue Castingshow "YMCA - Village People-ReUnion" ausgewählt. Eine versteckte Kamera filmt deine Emotionen, wenn du ihnen zuschaust.
Genau! DU wurdest zum Jurymitglied für die neue Castingshow "YMCA - Village People-ReUnion" ausgewählt. Eine versteckte Kamera filmt deine Emotionen, wenn du ihnen zuschaust.
Bin ich da nicht die falsche Zielgruppe? Vielleicht aber der Schlagzeugspielende Chinese über mir...
T.U.F.K.A.S.
12.05.2011, 17:44
Erinnere dich an das Bild, Erinnere dich dran.
M-hm! Ich hatte bis heute auch wieder nen Ninja-Pornobrat. Musste ihn aber fürs Bewerbergespräch heute abrasieren ;_;
Verdammt richtig! Und du BIST die Zielgruppe, wo denkst du hin?
Achte beim nächsten Polizeieinsatz auf den Kollegen, der spontan zu "I can't dance" von Genesis anfängt zu strippen :A Die restlichen Bewerber siehst du dann ja selber :D
Ach ja, a propos Chinesen:
Simon: Das hier ist das Rezept für den Drink aus Hard-Boiled (weißt schon. Intro und so.). (http://www.idrink.com/v.html?id=38045#) Am Freitag. Am Freitag... :D Ich spendiere sogar den Tequilaaa!
Und danach schnappen wir uns jeder zwei Waffen und erschießen Waffenschmuggler :A Müssen wir halt nur noch ausrambo'n, wer von uns Chow und wer Tony ist...
Aldinsys
12.05.2011, 17:49
Ich glaube, dass meine Mutter eine Japanerin ist. Zumindest spricht sie jedes l wie ein r aus.
T.U.F.K.A.S.
12.05.2011, 18:01
Ich glaube, dass meine Mutter eine Japanerin ist. Zumindest spricht sie jedes l wie ein r aus.
Wilkrich?
Nee ohne Scheiß jetzt: Wirklich? :D
Icetongue
12.05.2011, 18:33
In knapp fünf Monaten geht die Welt unter. (http://www.ebiblefellowship.com/outreach/tracts/may21/) Och menno. :(
David Nassau
12.05.2011, 18:33
Vielleicht will sie ja, dass du so denkst, damit du glaubst du hast japanische Wurzeln in dir, und du das dann im QFRAT postest... denk da mal drüber nach :D
Heute hatte ich den letzten Schultag, und morgen gibts dann das lang ersehnte Zeugniss... naja, so lang ersehnt ist es diesmal nicht, wenn den Tag drauf das Abi beginnt xD
Aldinsys
12.05.2011, 18:56
Wilkrich?
Nee ohne Scheiß jetzt: Wirklich? :D
Ich denke, die macht das absichtlich. Irgendwie schafft sie es fast jedes Wort falsch auszusprechen. :p
Auge des Sterns
12.05.2011, 19:39
@Theme Hund und Katz
Ich mag Hunde. Die langen Schnauzen, dass struppige und raue Fell und die spitzen Ohren. Leider hat man diese Merkmale bei einigen Rassen wegzüchten. Ich finde es traurig um die Tiere, die aus modischen Zwecken wenig oder gar kein Fell haben oder schnell sterben.
Andere Hundeartige (Canoidea) wie Bären, Wölfe, Füchse, Marder etc. gefallen mir auch. Ich bin allerdings auch recht tierlieb, daher dürfte es nicht überraschen.
Was Katzen betrifft, so sind diese sehr entspannend und liebebedürftig. Ihnen beim Entspannen und Spielen zuzusehen ist recht erheiternd. Ihr Fell ist immer so schön weich und lässt sich so schön mit den Händen durchfahren. Und wenn sie Streicheleinheiten am Bauch erlauben, sind sie umso niedlicher.
Andere Katzenartige (Feloidea), die ich mag sind Löwen, Tiger, Pumas, Leoparden, Geparden und Luchse (mehr fällt mir jetzt auch nicht ein).
@Aldinsys
Na sowas, ich dachte dass eher die Chinesen damit Probleme haben.:D
T.U.F.K.A.S.
12.05.2011, 21:51
Hier mal ein paar Verhaltensregeln für euch Rüpel.
http://www.youtube.com/watch?v=m-EAfZSQcog
"Remember kids - be like Billy! Behave yourself!"
Aldinsys
12.05.2011, 21:56
@Aldinsys
Na sowas, ich dachte dass eher die Chinesen damit Probleme haben.:D
War es bei denen nicht anders herum? ;)
Dachte ich zumindest so.
Auge des Sterns
12.05.2011, 21:59
War es bei denen nicht anders herum? ;)
Dachte ich zumindest so.
Ich glaube, dass es so war, dass sie r als l aussprechen und l als r. Ich weiß auch nicht soviel über dieses Vorurteil, als dass ich es bestätigen könnte. Mein Fachgebiet sind eher Tiere, Geschichte und Mythen
drunken monkey
12.05.2011, 22:18
BlackRoses Hamster ist Snowball!
… Sorry, habe den Tag über nicht reinschauen können. XD Aber das musste noch gesagt werden! :O
BlackRoses Hamster ist Snowball!
… Sorry, habe den Tag über nicht reinschauen können. XD Aber das musste noch gesagt werden! :O
Erklären sie sich! Mein Hamster ist eigentlich nur der Carl Douglas seiner Rasse!
http://npshare.de/files/4dccb2e6/Unbenannt%202.jpg
La Cipolla
13.05.2011, 06:53
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KVi9xQg_r6Y
:hehe: Das ist großartig.
Ich vermisse übrigens den Smily, der Wasser trinkt und dann vor Lachen ausspuckt. Ich vermisse ihn doll. :/
Erklären sie sich! Mein Hamster ist eigentlich nur der Carl Douglas seiner Rasse!
http://npshare.de/files/4dccb2e6/Unbenannt%202.jpg
Der sieht ja aus wie meiner O____O
Minion? Gibt es da etwa was, das du mir verheimlichst? ;_____;
Ich glaube ich muss meine Meinung, dass die Frauenberatungsstelle hier für mich überflüssig, überfeministisch und langweilig ist, nochmal überdenken.
Heute gabs in aller Früh schon ne richtig coole Fetzerei zwischen zwei Damen mittleren Alters, inklusive Beschimpfungen ("Jeder kennt dich doch als die Dorfmatratze!!" "Auf deiner Toilette holt man sich alle möglichen Krankheiten!!" "Deine Mutter stinkt!!"), Drohungen ("Ich zeig dich an, ey!"), Zwicken, Haarereißen und heftigem Gerangel.
Reine Frauengruppen sind super. :A
Ich glaube ich muss meine Meinung, dass die Frauenberatungsstelle hier für mich überflüssig, überfeministisch und langweilig ist, nochmal überdenken.
Heute gabs in aller Früh schon ne richtig coole Fetzerei zwischen zwei Damen mittleren Alters, inklusive Beschimpfungen ("Jeder kennt dich doch als die Dorfmatratze!!" "Auf deiner Toilette holt man sich alle möglichen Krankheiten!!" "Deine Mutter stinkt!!"), Drohungen ("Ich zeig dich an, ey!"), Zwicken, Haarereißen und heftigem Gerangel.
Ich bitte um Beweisvideos zur allgemeinen Belustigung :O
Aldinsys
13.05.2011, 12:50
@Lynx
Ich lache mich gerade tot. :D
Mensch, wie gerne würde ich hören, dass jemand als Dorfmatratze beschimpft wird, aber wir sind hier leider nicht auf dem Dorf. :p
T.U.F.K.A.S.
13.05.2011, 13:43
Dein Hamster sieht auch aus wie Richard Harrison? Oô
Boah.
Geil.
Baut das nächste mal einen Schlammpool auf und macht Fotos, dann wird's richtig gut! :A
A propos richtig gut:
http://npshare.de/files/c3e8cbaf/1194679739296.jpg
Nummer 26 :A
Nummer 42 :A:A
Nummer 43 :A:A:A
La Cipolla
13.05.2011, 13:50
Es ist so wahr und so traurig. #43... Bastards. :D
Icetongue
13.05.2011, 13:56
Regel Nummer 33 und 41 sollten von mehr Leuten befolgt werden.
Aldinsys
13.05.2011, 14:30
Wer braucht denn bitte Regeln fürs Internet? Regeln, die über den gesunden Menschenverstand hinausgehen, meine ich.
T.U.F.K.A.S.
13.05.2011, 16:18
Wer braucht denn bitte Regeln fürs Internet? Regeln, die über den gesunden Menschenverstand hinausgehen, meine ich.
Gesunder Menschenverstand? In meinem Internet?
...
Is' Quatsch.
#30 ist gut. ^^
Aber irgendwie......=(
Icetongue
13.05.2011, 18:33
http://www.youtube.com/watch?v=5sOTzoFnuoI
Handschuh nom nom
Knuckles
13.05.2011, 18:46
Ich vermisse übrigens den Smily, der Wasser trinkt und dann vor Lachen ausspuckt. Ich vermisse ihn doll. :/
:prust:
Was bekomme ich von dir?
David Nassau
13.05.2011, 18:55
Was bekomme ich von dir?
Und weils so schön ist, hab ich heute mein Jahreszeugniss bekommen, bin mit dem heutigen Tag also kein Schüler mehr :D ..und 1,14 Schnitt is auch nice :3
Und weils so schön ist, hab ich heute mein Jahreszeugniss bekommen, bin mit dem heutigen Tag also kein Schüler mehr :D ..und 1,14 Schnitt is auch nice :3
Punkte? XD
Auge des Sterns
13.05.2011, 20:27
...
Is' Quatsch.
DeviantArt: Gib einmal den Begriff Stamp ein und nehme eine bedrohte Tierart, die in Europa dämonisiert wurde (da gibt es ein paar) und du merkst, dass gesunder Menschenverstand eine rare Ressource ist (in diesem Fall).
Youtube: Schaue dir ein englisches Video an und ließ alle Kommentare. Sehr wenig Menschenverstand.
4Chan: Man merkt, dass dort alles for the lulz ist und der Verstand elendig verreckt ist.
Warum erklärst du das Internet?
drunken monkey
13.05.2011, 23:08
Yeah, "Minion" ist ein verdammt cooler Name für einen Hamster! :D
Eine Bekannte hat zwei Katzen namens "Copy" und "Paste", das spielt in der selben Liga. XD Und Columbos Hund. :A
It's … well, about as unlikely as you think. *kratz*
Aber hätten wir das Ganze nicht besser im letzten QFRAT gebracht? XD
(Wobei … Thema? In meinem QFRAT?)
@ Regeln: Bei #43 muss ich spontan an Icetongues diverse Lesungen denken. XD Auch wenn ich Digimon glücklicherweise nie gesehen habe … ^^""
Und #43 und #34 ergänzen sich so herrlich schön. :A
http://npshare.de/files/9b719db1/Rule%2034.jpg
La Cipolla
14.05.2011, 08:19
Was bekomme ich von dir?
Äh... High Five? :D
Auge des Sterns
14.05.2011, 09:24
Weil ich es kann. :D
Und weil ersteres auffallen kann, zweiteres auch auffallen kann und letzteres Allgemeinwissen ist.:D
Aber genau dieses fehlen von gesundem Menschenverstand bei einigen macht es so witzig.:D Wobei es im ersteren Fall nicht zwangsläufig so ist.
Ich bin ehrlich; Ich bin verwirrt und sehe den Sinn nicht.
Auge des Sterns
14.05.2011, 09:30
Ich bin ehrlich; Ich bin verwirrt und sehe den Sinn nicht.
Naja, ist nicht so wichtig. Die Hauptaussage ist einfach, dass steel recht hat, was Menschenverstand im Internet anbetrifft.
Naja, ist nicht so wichtig. Die Hauptaussage ist einfach, dass steel recht hat, was Menschenverstand im Internet anbetrifft.Dir ist bewußt, daß du mit deinen letzten Posts die Beweisführung antrittst?
Auge des Sterns
14.05.2011, 10:11
Dir ist bewußt, daß du mit deinen letzten Posts die Beweisführung antrittst?
Ja, aber ich beende das Thema lieber, bevor es noch den SteelFRAT zuspammt und halte es mir für einen unwichtigeren QFRAT offen.
Ja, aber ich beende das Thema lieber, bevor es noch den SteelFRAT zuspammt und halte es mir für einen unwichtigeren QFRAT offen.
Du hast offensichtlich nicht verstanden, was Skar dir damit sagen wollte...
Auge des Sterns
14.05.2011, 10:23
Könnte sein, dass ich ihn missverstehe, ja.
Musst du denn jetzt auch noch nachtreten? :\
Ist doch eh schon so grausam genug......
Aldinsys
14.05.2011, 11:40
Hmm. warum habe ich letztens nicht bei den 99 Pfund Wii Angebot zugegriffen? Gestern diese Karaokespiele bei Freunden gezockt und es war sehr kurzweilig. Wer weiß, vielleicht wird die Wii 2 nicht so teuer. ;)
Mein Reservationspreis ist aber auch in den letzten Jahren arg gesunken. Als ich jung war, war der Kauf einer 870DM PS2 utopisch für mich. Und jetzt, wo selbst teurere Konsolen noch relativ gut bezahlbar sind, sind sie es mir nicht mehr wert.
T.U.F.K.A.S.
14.05.2011, 11:56
DeviantArt: Gib einmal den Begriff Stamp ein und nehme eine bedrohte Tierart, die in Europa dämonisiert wurde (da gibt es ein paar) und du merkst, dass gesunder Menschenverstand eine rare Ressource ist (in diesem Fall).
Youtube: Schaue dir ein englisches Video an und ließ alle Kommentare. Sehr wenig Menschenverstand.
4Chan: Man merkt, dass dort alles for the lulz ist und der Verstand elendig verreckt ist.
Weil ich es kann. :D
Und weil ersteres auffallen kann, zweiteres auch auffallen kann und letzteres Allgemeinwissen ist.:D
Aber genau dieses fehlen von gesundem Menschenverstand bei einigen macht es so witzig.:D Wobei es im ersteren Fall nicht zwangsläufig so ist.
Öhm, öhm, öhm... Hat er recht. Ja, da hat er recht.
Er hat lang und breit das gesagt, was ich ausdrücken wollte. Passt doch, ich seh das Problem nicht :D
Meh, Kopfschmerzen.
Egal.
http://www.youtube.com/watch?v=z1fGD_gTxTo
Cooler Song :A
edit: Ach ja, übrigens habe ich herausgefunden, dass Staubflusen durchaus ein Eigenleben entwickeln und geschickt ihre Position wechseln können, obwohl man dachte, man hätte sie per Staubsauger entfernt. Schlaue Biester :A
Icetongue
14.05.2011, 15:58
http://www.youtube.com/watch?v=r9jV4_tEtXQ
Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3
David Nassau
14.05.2011, 19:11
Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3
Spiel Eternal Sonata, ich verspreche dir, du wirst es lieben, allein schon wegen dem Soundtrack ;)
Aldinsys
14.05.2011, 19:16
Boah bin ich kaputt. Hoffentlich wache ich wieder auf, wenn wir heute im Club sind. :p
Kennt ihr das, wenn man zunächst zu faul ist, aber wenn man dann da ist, dann ist es doch ziemlich coll.
David Nassau
14.05.2011, 19:22
Boah bin ich kaputt. Hoffentlich wache ich wieder auf, wenn wir heute im Club sind. :p
Dort trinkst du 3 Bier, dann bist du bestimmt wach. Dann nochmal 3, dann bist du noch wacher und nach weiteren 3 bist du super drauf. Und am nächsten Tag wachst du dann zwischen Müllcontainern auf und alles ist gut :)
Muss... mich... beherrschen... darf... nicht... nachgeben... schnell... gutes... Lied... posten... arg
http://www.youtube.com/watch?v=VSNbb_gkeJY
David Nassau
14.05.2011, 20:09
Muss... mich... beherrschen... darf... nicht... nachgeben... schnell... gutes... Lied... posten... arg
Damit wollte ich eigentlich auf die "How I met your mother" Folge anspielen, die heute im TV lief.. da Aldinsys ein Fan der Serie ist, dachte ich mir er erkennt den Insider... du anscheinend nicht ^^ Aber lass es raus, angestaute Aggression ist nie gut :D
Heut bleib ich sowieso daheim weil ich für mein Abi lernen muss..also hab ich genug Zeit für einen bitchfight :P
nudelsalat
14.05.2011, 20:30
Pommespommespommes!!!
http://www.youtube.com/watch?v=nf7JtUULOHo
T.U.F.K.A.S.
15.05.2011, 12:32
Fühl mich nicht gut. Nicht wundern wenn ich die nächsten Tage nicht online komme. Bis dann.
Heut bleib ich sowieso daheim weil ich für mein Abi lernen muss..also hab ich genug Zeit für einen bitchfight :P
Lern lieber. Ich glaub, den bitchfight verlierst du. :p
Icetongue
15.05.2011, 12:45
Man sollte in der Schule lernen, wie man bitchfights richtig austrägt.
DSA-Zocker
15.05.2011, 12:47
Man sollte in der Schule lernen, wie man bitchfights richtig austrägt.
Stimmt, in der Schule wird man viel zu schlecht auf das richtige Leben vorbereitet.
Aldinsys
15.05.2011, 13:32
Bitchfights bringen nichts, wenn es immer noch dieses Handyfilmverbot gibt. Ich war schockiert, als es damals bei uns in der Oberstufe eingeführt worden ist und musste heimlich filmen.
David Nassau
15.05.2011, 13:37
Lern lieber. Ich glaub, den bitchfight verlierst du. :p
Du spiel lieber mit deinen Ponys weiter mein Kind ^^
Aber jz wo es Aldy erwähnt..auf meinem alten Handy hab ich noch paar üble Bitchfights oben.. So mit Platzwunden und allerlei geprelltem Zeugs...bei uns ist es echt brutal zugegangen in den ersten beiden Klassen in den Pausen xD
Hach, die gute alte Zeit ^^
La Cipolla
15.05.2011, 13:37
Bitchfights bringen nichts, wenn es immer noch dieses Handyfilmverbot gibt. Ich war schockiert, als es damals bei uns in der Oberstufe eingeführt worden ist und musste heimlich filmen.
Ich behaupte mal, jeder selbstrespektable Lehrer drückt bei einem Bitchfight ein Auge zu. :-O
Du spiel lieber mit deinen Ponys weiter mein Kind ^^
Und der nächste, der mich mit meinem Erstaccount verwechselt. :p
Mittlerweile wäre es ja fast ein Grund, sich umbenennen zu lassen. XD
David Nassau
15.05.2011, 15:23
Und der nächste, der mich mit meinem Erstaccount verwechselt. :p
Mittlerweile wäre es ja fast ein Grund, sich umbenennen zu lassen. XD
Ja, am besten gleich in Laterna :D
DSA-Zocker
15.05.2011, 15:25
Ich behaupte mal, jeder selbstrespektable Lehrer drückt bei einem Bitchfight ein Auge zu. :-O
Du wirst ein toller Lehrer :3
;)
Ja, am besten gleich in Laterna :D
Nee. Vielleicht kannst du dich ja mit so einem Namen identifizieren, ich jedenfalls nicht.^^
Aldinsys
15.05.2011, 16:21
Sonntag ist echt der Chillertag. Auf dem Sofa rumliegen und gammeln. :p
Sie hat mehr gegeben, als sie musste. Sie hat sich für dieses Land gequält, um unsere Hoffnungen zu erfüllen. Sie hätte es einfacher haben können, doch sie hat den schweren Weg gewählt. Gebt Lena Meyer-Landrut endlich, was sie verdient: Das Bundesverdienstkreuz.Es wird Zeit, meinen Spiegelfeed zu beenden.
Sonntag ist echt der Chillertag. Auf dem Sofa rumliegen und gammeln. :p
Und ich darf noch für meine ganzen Klausuren lernen, weil ich in jedem Fach unbedingt ne 1.7 brauche. T_T
Werd aber die Tage mal einen Lebensvorrat an Picks kaufen.. für 20 €. :D
Och bitte... das Bundesverdienstkreuz wird einem mittlerweile regelrecht nachgeworfen... machen wir sie doch gleich zur Kanzlerin, damit Deutschland endlich mal wieder telegene Staatsvertreter hat, de aber lieber die Klappe halten sollten.
Aldinsys
15.05.2011, 17:02
Und ich darf noch für meine ganzen Klausuren lernen, weil ich in jedem Fach unbedingt ne 1.7 brauche. T_T
Das sind aber ziemlich hohe Voraussetzungen. Wofür brauchst du denn konkret min. eine 1.7?
Für ne 2 auf dem Zeugnis.
Ist bei uns bisschen dämlich gemacht...
Alle 4 Semesternoten (mit Tendenz) ergeben die Vornote.
2.3 + 2.3 + 2.7 + 3.3 = 2.65
2.65 ist keine 3+, sondern nur eine 3.0.
Solltest du in der Abschlussprüfung eine 2.0 schreiben, wäre das also 2 + 3 = 5.
5 / 2 = 2.5 = 3
Sprich also: Selbst wenn du eine 3 mit Tendenz zur 2 hast, hilft dir auch keine 2.0 in der Abschlussprüfung mehr für eine 2 auf dem Abschlusszeugnis. Man braucht also mindestens eine 1.7, um eine 2 zu bekommen. Bescheuert, oder? Und wenn du als Vornote eine 2.0 hast, dann hättest du nie die Gelegenheit auf eine 1 auf dem Zeugnis, weil du schon eine 0.7 schreiben müsstest, was es aber nicht gibt. Das Gute daran ist aber, dass du mit einer 2.0 als Vornote dich eigentlich ziemlich relaxen kannst, weil du schon eine 3 bräuchtest, um eine 3 auf dem Zeugnis zu bekommen. Und das sollte eigentlich recht schwer sein, weil die Prüfungen leicht sind und weil man mit einer 2 schon eigentlich ganz gut sein sollte.
Ne 2 auf dem Zeugnis ist also schon recht gut. Dämlicher Weise hab ich im ersten Semester wirklich beschissene Noten (verglichen zu jetzt) bekommen und kann mir deswegen in Textverarbeitung und Wirtschaftslehre wohl die 2 als Vornote abschneiden. Gut, bei Wirtschaftslehre bin ich mir nicht sicher, da sollte ich zwischen 2.4 und 2.6 stehen, aber in Textverarbeitung steh ich knapp 2.6.
Ich bin zwar aus meiner Klasse der 2. schnellste Tipper und kann die Briefe auch ganz okay (so zwischen 2-3 krieg ich da immer), aber weil ich im ersten Semester beim 10-Finger-System hart versagt habe, bekomm ich nur ne 3 als Vornote. Und das, obwohl ich alles kann. Super. :A
Du hättest wenigstens am Ende deines Beitrages eine Kurzfassung für diejenigen faulen Säcke schreiben können, die sich nicht durch den Wust aus Zahlen, Buchstaben und Formeln quälen wollten - wie ich zum Beispiel.
Voll unsozial von dir ey.
DSA-Zocker
15.05.2011, 17:28
Du hättest wenigstens am Ende deines Beitrages eine Kurzfassung für diejenigen faulen Säcke schreiben können, die sich nicht durch den Wust aus Zahlen, Buchstaben und Formeln quälen wollten - wie ich zum Beispiel.
Voll unsozial von dir ey.
Ich fass mal zusammen: Byder schreibt 1,7 -> bekommt 2. Byder schreibt schlechter -> bekommt 3, Byder will 2, also muss Byder 1,7 schreiben.
Nah nicht ganz.
Byder steht 2,6 und schreibt ne 2,0 und bekommt am Ende ne 3.
BlackRose ist 'ne faule Sau und kann überall außer in Massenmedien durchfallen, weil ihr ihre Noten egal sind, weil die im Medienbereich sowieso keinen interessieren :A
So, ab nächste Woche gehe ich bei allen Dresdener Lokalmedien hausieren, am liebsten bei ElbTV, wünscht mir Glück.
Byder steht 2,6 und schreibt ne 2,0 und bekommt am Ende ne 3.
Ah, jetzt bin ich im Bilde.
Und? Realistische Chancen auf dein selbst gestecktes Ziel oder ist das eher utopisches Wunschdenken?
Da bin ich ja echt froh, dass sich der Notenkasperkram für mich seit letztem Sommer erledigt hat - nun muss ich nur bei den Zielen eine gute Bewertung bekommen, die mein Chef mir für dieses Jahr gestellt hat.
Denn: gute Bewertung -> viel Geld dazu. Je schlechter die Bewertung -> weniger Geld dazu.
1.7 wird drin sein. Die Prüfungen sind scheinbar banal einfach.
drunken monkey
15.05.2011, 19:40
Oh ehrwürdiger QFRAT, wenn mir einer helfen kann, dann Du!
Ich suche das Video, wo irgendsoein Mexikaner (denke ich, jedenfalls Latino und ein bisschen mit dem Aussehen von Super Mario XD) immer ein paar Sekunden in die Kamera schaut und danach einen http://cherrytree.at/misc/smilies/068one.gif zieht. Weiß aber nicht den Titel, was die Suche demnach erschwert. Da ich das Video aber ziemlich sicher von hier habe, wird das wohl schon einer finden, oder? :D
@ DSA-Zocker: Alles Gute, Mr. Subtilität! XD
DSA-Zocker
15.05.2011, 19:56
@ DSA-Zocker: Alles Gute, Mr. Subtilität! XD
Den Avatar hat mir Shadowsoul gebastelt und hat mir Schläge angedroht, wenn ich den heute nicht reinmach :0
Danke und so :)
David Nassau
15.05.2011, 20:08
Oh ehrwürdiger David, wenn mir einer helfen kann, dann Du!
Ich suche das Video, wo irgendsoein Mexikaner (denke ich, jedenfalls Latino und ein bisschen mit dem Aussehen von Super Mario XD) immer ein paar Sekunden in die Kamera schaut und danach einen http://cherrytree.at/misc/smilies/068one.gif zieht. Weiß aber nicht den Titel, was die Suche demnach erschwert. Da ich das Video aber ziemlich sicher von hier habe, wird das wohl schon einer finden, oder? :D
http://www.youtube.com/watch?v=bhuYIr1J1zc&feature=related
done...you're welcome http://cherrytree.at/misc/smilies/068one.gif
T.U.F.K.A.S.
15.05.2011, 20:27
Cool. Die Ex hängt mir an den Backen und labert mich voll und ich hab Rücken. Abgefuckte Fot... Egal :D Jedenfalls breche ich meinen Schwur und komme back for good.
http://www.youtube.com/watch?v=bhuYIr1J1zc&feature=related
DANKE! Das hab ich auch schon länger gesucht. :D Der Typ ist königlich.
Ach so, Leute. Ich mach normalerweise nicht Werbung für meine eigenen Threads (Lol. Doch.), aber dieses Mal ist es wirklich SRS BSNS!
Geht hierhin, guckt es euch an, denkt drüber nach und lasst mal ne Runde über coole Scheiße diskutieren! (http://www.multimediaxis.de/threads/131544-MMX-Vorschl%C3%A4ge-Maskottchen-und-vllt.-ne-Wiki-%21?p=2785417&viewfull=1#post2785417)
Danke für die Aufmerksamkeit :D
drunken monkey
15.05.2011, 21:23
Yay, danke! :D
Und war ja klar, dass das andere auch schon suchen. XD
David Nassau
15.05.2011, 21:34
Geht hierhin, guckt es euch an, denkt drüber nach und lasst mal ne Runde über coole Scheiße diskutieren! (http://www.multimediaxis.de/threads/131544-MMX-Vorschl%C3%A4ge-Maskottchen-und-vllt.-ne-Wiki-%21?p=2785417&viewfull=1#post2785417)
Danke für die Aufmerksamkeit :D
Geile Sache, nicht schlecht.. Wenn ich morgen vom Abi heimkomm unterstütz ich es, vor allem die mit dem Wiki! "Trotzdem... Grafik -_-" darf nicht in Vergessenheit geraten xD
Aber um jetzt mal das wichtigste aus deinem Beitrag zu filtern: Warum wurdest du nochmal gebannt bei Krautchan :D ?
Btw Rücken :A
Geile Sache, nicht schlecht.. Wenn ich morgen vom Abi heimkomm unterstütz ich es, vor allem die mit dem Wiki! "Trotzdem... Grafik -_-" darf nicht in Vergessenheit geraten xD
Aber um jetzt mal das wichtigste aus deinem Beitrag zu filtern: Warum wurdest du nochmal gebannt bei Krautchan :D ?
Btw Rücken :A
Dass das Maskottchen vorgeht, sollte an dieser Stelle außer Frage stehen!
http://npshare.de/files/4c78a85c/mx.jpg
http://npshare.de/files/cf0acfaa/mx2.jpg
http://npshare.de/files/f294cec4/%2Cx3.png
luckyless
16.05.2011, 09:27
Man man man...da mache ich mir einen wunderbar entspannten Sonntag mit meiner PS3, als plötzlich meine Wir-machen-ansonsten-nichts-zusammen-aber-am-WE-gehen-wir-bei-Bedarf-nach-ein-paar-Bier-zu-mir-und-haben-Spaß-Bekanntschaft um vier Uhr nachmittags besoffen durchs Treppenhaus wandert und dabei Dinge wie "Das ist kein Heiratsantrag" und "Wir sehen uns doch eh erst in ein paar Jahren wieder" labert. Als er dann wieder weg war, kam noch eine nette SMS, deren Inhalt mit "Schönes Leben noch endet" und heute natürlich noch eine "Abschieds"-Nachricht im VZ, nach der er sich dann gelöscht hat. Herrje, wenn Männer theatralisch werden...
Dabei dachte ich immer, die kommen besser als Frauen mit so einer Sexbuddy-Story zurecht.
Edit: Hätte nur noch gefehlt, dass er ins Treppenhaus pinkelt...
Man man man...da mache ich mir einen wunderbar entspannten Sonntag mit meiner PS3, als plötzlich meine Wir-machen-ansonsten-nichts-zusammen-aber-am-WE-gehen-wir bei-Bedarf-nach-ein-paar-Bier-zu-mir-und-haben-Spaß-Bekanntschaft um vier Uhr nachmittags besoffen durchs Treppenhaus wandert und dabei Dinge wie "Das ist kein Heiratsantrag" und "Wir sehen uns doch eh erst in ein paar Jahren wieder" labert. Als er dann wieder weg war, kam noch eine nett SMS, deren Inhalt mit "Schönes Leben noch endet" und heute natürlich noch eine "Abschieds"-Nachricht im VZ, nach der er sich dann gelöscht hat. Herrje, wenn Männer theatralisch werden...
Dabei dachte ich immer, die kommen besser als Frauen mit so einer Sexbuddy-Story zurecht.
Wow - und ich dachte, dass solche Dinge nur in schlechten Seifenopern auf RTL/Sat1 passieren.
Mit dir tauschen würde ich aber nicht wollen - es gibt definitiv erbaulichere Situationen, als sich nachmittags um 4 von einer Besoffenen Zweckbekanntschaft eine Szene machen zu lassen (obwohl ich dafür durchaus Geld bezahlen würde, um so etwas zu sehen).
Edit:
Man geht es mir klasse - nach vielleicht effektiven 5 Stunden Schlaf, die sich wie 4 Stunden anfühlen, heute einen langen Arbeitstag zu bestreiten ist toll. Dazu das Gefühl, dass sich eine hinterhältige Erkältung an mich anschleicht... mir scheint die Sonne aus dem Hintern (wenn sie schon sonst nicht scheint).
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 13:20
Man man man...da mache ich mir einen wunderbar entspannten Sonntag mit meiner PS3, als plötzlich meine Wir-machen-ansonsten-nichts-zusammen-aber-am-WE-gehen-wir-bei-Bedarf-nach-ein-paar-Bier-zu-mir-und-haben-Spaß-Bekanntschaft um vier Uhr nachmittags besoffen durchs Treppenhaus wandert und dabei Dinge wie "Das ist kein Heiratsantrag" und "Wir sehen uns doch eh erst in ein paar Jahren wieder" labert. Als er dann wieder weg war, kam noch eine nette SMS, deren Inhalt mit "Schönes Leben noch endet" und heute natürlich noch eine "Abschieds"-Nachricht im VZ, nach der er sich dann gelöscht hat. Herrje, wenn Männer theatralisch werden...
Edit: Hätte nur noch gefehlt, dass er ins Treppenhaus pinkelt...
Hahaha der Edit hat mir den Tag gerettet :D
Ansonsten: Tja, wo die Liebe manchmal hinfällt, da... bleibt sie halt liegen. Und ich geh mal davon aus, dass der Typ schon länger sowas in die Richtung vorhatte (ich kenne das irgendwoher. Aber woher?). Also: Ja. Dumm gelaufen wie dumme Jogger.
A propos Dumm gelaufen:
No Fronts True Stories 19 (oder so) - Der schlechteste Job der Welt (Teil 1)
Interludium - Enter the Call Center of Death and Fury!
Mein Leben ist super. Ehrlich. Ich hab ab September ne feste Ausbildung, muss dafür umziehen und dementsprechend kann es mir egal sein, was die nächsten paar Monate in Hamburg noch passiert. Fuck, sogar meine Arbeitslosenamt-Tussi sagt Sachen wie: "Naja, ich hab da so'n Angebot. Kannste dir angucken. Musste aber nicht." Und da ich auf Kohle stehe (derbe) und eher ungern den ganzen Tag zuhause in der Bude hocke (Lol. Doch.) und außerdem auf Kohle stehe (gut ich bekomme fast 800 Ocken ALG1, damit kann ich leben. Aber ich steh auf Kohle. Derbe.), entscheide ich mich natürlich (NATÜRLICH!) dafür, mir die ein oder andere Sache ganz (ergo: nicht so richtig) unvoreingenommen anzusehen. Dieses Mal aber hatte der vorgestellte Job drei Faktoren, die es bereits - ohne weiteren Hintergrund - aussehen ließen wie den beschissensten shitty Shit-Job auf Erden:
1. per Zeitarbeitsfirma (was teilweise Vorteile mit sich bringt. Aber das war ein Laden in Ahrensburg, dessen Crew aus drei Frauen und einem Hund bestand wie ein verfickter Frisörsalon. Also örgs.)
2. in einem Call Center (okay, ich hab vier Monate in einem ganz okayen Call Center gearbeitet - auch wenn sie mich letzten Endes wie Scheiße behandelt und lustig abgesägt haben. Also örgs².)
3. IN MOTHERFUCKING LANGENHOREN (MOTHERFUCKING ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRGS!!! HOCH DREI!)
Da ich ungelernt bin (Ausbildung abgebrochen und so) und mit meinem Rape-Face eher schlechts als rechts Kohle als Model, Schauspieler oder Stricher verdienen kann (obwohl da ja auch mittlerweile jeder genommen wird. Genau, so auch ihr Ferkel.), muss ich natürlich - for great justice (und Kohle. Denn ich steh auf Kohle.) - ab und an in den sauren Apfel beißen. Und für 8,50 die Stunde, 8 Stunden Tagesarbeitszeit und Fahrgeldrückerstattung tut man doch einiges, oder?
Oder???
Kapitel 1: Die 36 Outbound-Kammern der Schackälin
Nun, zu allah-erst (Digger) musste ich mitten in der Nacht (sprich: 6:30 Uhr) aufstehen, duschen und frühstücken, um hier 7:30 Uhr loszuknattern, um wiederum um 8:30 in motherfucking Langenhorn zu sein. Zur Erklärung: Motherfucking Langenhorn ist der randigste und ranzigste Randbezirk Hamburgs. Eine Gewerbefläche so groß wie mein Arsch und vielleicht zwei drei Einfamilienhäuser UND ein Edeka - sonst gibt es NICHTS in motherfucking Longhorn. Motherfucking Longhorn lässt selbst Bezirke wie Barsbüttel und Berne aussehen wie New York und... New York. Motherfucking Longhorn ist 30 Kilometer von meiner Bude entfernt. Und wie erreicht man motherfucking Longhorn? Über drei - nicht eine, nicht zwei, sondern DREI - Hauptstraßen, die IMMER verstopft und überfüllt mit behinderten Evolutionsgrätschen sind, die ihren bekackten Führerschein bei Ebay ersteigert haben. Die •••••••. Ich bin für meinen Führerschein sechsmal (ja, ich weiß...) durch die praktische Prüfung geflogen! Scheiß Führerschein-Dieb-Klauer...-Käufer...-Pimmel.
Naja, also einen Nervenzusammenbruch, drei Kippen im Auto und ein Royal Republic-Album später komme ich an der verfickten Adresse an. Eins muss man wenigstens Motherfucking Longhorn zugute rechnen: Da gibt's Parkplätze. 'ne Menge. WEIL KEINER IN MOTHERFUCKING LONGHORN AUTO FÄHRT! Nichtmal Traktor! Fuck, die fahren wahrscheinlich alle Fahrrad oder Kinderwagen oder Electro-Scooter oder so'n Scheiß. Mann! Jedenfalls stelle ich meine FIAT-Gurke auf einem perfekten Parkplatz ab und latsche zum Gebäude, in dem das verschissene Call Center drinne sein soll. Ich latsche also hin und guess what:
Ein Zettel klebt an der Tür, auf dem steht: "Die Eingangstür ist defekt. Bewerber bitte durch Hintereingang in der (SIC!) Eingangsbereich melden! DanKE (sic)!"
Nach einem circa zweiminütigen Lachanfall ob solcher Dämlichkeit geh' ich also durch Hintereingang in der Eingangsbereich rein, wo mir der Frau hinter die Tresen wo sie an Computer arbeiten tut sagt: "Herr Wagner?"
Ich so: "Ja, rischtisch."
Sie so: "Sind Sie hier wegen Bewerbung?"
Ich so: "Rischtiiiisch!"
Sie so: "Warten... warte... Sie, ich hol mal, ich, ich, ich hol mal."
Ich so: "Jo, hol mal."
Was soll man dazu sagen? Die Infotresen-Tussi sieht aus wie ein Mix aus Schakälline aus'm "Frisierstudio Wumpe und Nulpe" und Ebony Dark'ness Dementia Raven fucking Way. Sie trägt ein schwarzes T-Shirt mit Glitzerschrift, welche "Punk is dead!" sagt, dazu einen Jeans-Minirock mit einem Glitzer-Totenkopf auf der rechten Arschbacke (welche genauso voluminös ist wie die linke Arschbacke welche wiederum genauso voluminös ist wie der Rest ihres dicken Körpers), hat blonde Haare mit blauen, pinken UND schwarzen Strähnchen drinne (O.M.G.) und komplettiert diese Katastrophe durch aller, aller, allerfeinstes Nutten-Make-Up. Straight outta Süderstraße, Nigga!
Sie holt also mal und kommt mal mit de Scheffin, die wo GENAUSO SCHRECKLICH aussieht wie Anti-Grammatik-Pro-Mäcces-Woman. Holy fucking shit! Mir fällt's wie Schuppen von den Augen:
Familienbetrieb? Bitte nicht.
Jedenfalls ist die dicke, schlecht geschminkte Mutter um einiges klüger als (wie) ihre dickere, schlechter geschminktere Vielleicht-Tochter. Wer weiß, vielleicht wird's ja besser.
Oh ja, es wird besser!
Kapitel 2: Das Outbound-Kassenrollen-Massaker
Ich also der ollen Trulle hinterher, bereits erste "Ich glaub' ich gehe jetzt schon..."-Gedanken, die lustig durch meine Birne schwirren und irgendwie nicht wirklich aufhören wollen, laut vor sich hinzutönen. Aber egal, denk ich: Wird schon.
Einen einmütigen Fußmarsch quer durch den verdammten Komplex später - der nichts weiter ist als eine riesengroße Baustelle (und gleich wisst ihr warum) - sind wir endlich da. Und ich muss mal kurz ausholen:
Ich hab in einem Bunker gearbeitet mit künstlichem Tageslicht, ohne Fenster und mit einer zu gut funktionierenden Klimaanlage, weswegen die Durchschnittstemperatur circa bei 13 Grad Celsius lag. True Story.
Ich hab in einem Tontechniklager gearbeitet. Wir haben da gleichzeitig gechillt, geraucht, gelötet, gebastelt, gesägt, sonstwas gemacht. Ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen wegen der giftigen Dämpfe und einmal hat es dort auch gebrannt. Und dat Lager war im Keller. Und hatte keine Fenster. Und keine Dampfabzugshaube. True Story.
Meine abgebrochene Ausbildung bestritt ich in einem Souterrain-Büro MIT Fenstern, in dem ein ständiger Modergeruch die Räume erfüllte. Meine Klamotten rochen irgendwann danach. Zwei Leute packten sich in dem Büro aufs Maul und brachen sich die Glieder, weil überall die Kabel rumlagen und unser Chef auf Sicherheitsanweisungen schiss wie sein strunzdummer Berner Sennenhund (der auch öfter mal ins Büro kackte). True - fucking - story.
Diese drei Beispiele waren das verfickte Berliner Athlon im Gegensatz zu dem, was mir heute in die Augen, Ohren, Nase und Hirnzellen stach.
Stellt euch einen Raum vor, der circa zehn Meter lang, drei Meter hoch und - wenn's hochkommt - fünf Meter breit ist. In dieser "Röhre" sitzen und schwitzen ZWANZIG LEUTE, die nicht telefonieren sondern verdammt nochmal BRÜLLEN. Es gibt keine Trennwände zwischen den Plätzen, die PCs, Headsets, Tische, Mäuse - ALLES ist verstaubter als mein verdammtes Zimmer, es gibt ein - EIN - Fenster, das man nur auf Kipp aufmachen kann und in den oberen Ecken des Raumes setzt schon langsam der Pilz an.
Oh. Mein. Gott.
Ich sehe hier auch den einzigen Mitbewerber namens Ingo. Ingo reicht mir vorsichtig die Hand. Er ist circa fünfundvierzig, Brillenträger und ich schätze, er hat eine Ausbildung, Studium oder ähnliches, aber findet einfach keinen Job. Er ist aus genau dem gegenteiligen Grund hier wie ich - ich bin hier nur, weil mich die Langeweile zuhause umbringt. Er kriegt keinen Job. Deshalb muss er die shittigsten Shit-Angebote nehmen, die er gerade bekommt. Es ist ungerecht und ich fühle mich ein bisschen schlecht bei dem Gedanken, nur wegen "ein bisschen mehr Kohle" hier zu sein.
Aber genug von ihm, denn er ist eh nach einer viertel Stunde weg, weil selbst dieser shitty Job ihm zu shitty ist.
Mir noch nicht. Wie ihr sehen könnt, bin ich beschissene Arbeitsbedingungen gewöhnt. Also denk ich "Fuck it. 8,50 Euro die Stunde! Ich steh' auf Kohle!". Die dicke Mutti (tm) weist mich ein. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, was für ein unglaubliches, geniales und fantastisches Produkt mich dazu bewegen soll, eine Stunde lang hin- und wieder zurückzutingeln nach motherfucking Longhorn.
Kassenrollen.
Wisst ihr: Diese Belege, die ihr euch nur geben lasst, um sie danach in den Müll zu schmeißen? Ja, genau die. Ich soll mich jeden verdammten Tag ins Auto setzen, im Stau stehen, drei Kippen rauchen und dabei denken "YEEEAAAH! GEIL! KASSENROLLEN! ICH VERTICKE KASSENROLLEN! YEEEAAAH!".
Als wäre das noch nicht peinlich oder beschämend oder beides genug, darf man - abgesehen von einer halbstündigen Mittagspause - offiziell keine Pause machen. Jo, is richtig. Ich bin Raucher. Ich muss, so doof das klingt, wenigstens alle zwei Stunden raus und eine rauchen, und evtl. dabei mit den Kollegen über die dümmsten Kunden schnacken. Sonst bin ich nicht 100-prozentig dienstfähig. Aber ich darf diesen verschwitzten, verschimmelten, verschtaubten Raum höchstens verlassen, um zu essen und um zu scheißen. Richtig geil.
A propos scheißen: Das Klo. Alter, das bekackte Klo. Ich hab noch nicht von dem bekackten Klo geredet und so gern ich dieses Thema hier nicht ansprechen würde, aber: BOAH, DIESES BEKACKTE KLO!
Niemand in diesem provinziellen Drecksloch weiß, wie man eine verdammte Klobürste benutzt. In diesem bekackten Klo (es gibt übrigens nur ein Klo für zwanzig Mit- und Ohneglieder beider Geschlechter. Geil.) sind mehr Bremsstreifen als auf dem Nürburgring. Und du hast nur dieses bekackte Klo als Zufluchtsort vor den bekackten Leuten in dem bekackten Schimmelloch. Und wenn bereits die einzige Zufluchtsstätte (die übrigens unglaublich hart nach Zigarettenrauch stinkt - ich hätte da so'ne Vermutung...) aussieht wie sonstwas, was bleibt da noch für mich?
Das Büro ist ein Drecksloch
Das Klo ist ekelhaft
Die Leute pöbeln dir lautstark ins Ohr weil's keine Trennwände gibt
Die Infodamen sind dumm wie Brot
Keine Pausen
Kein Zufluchtsort
Selbst die Mittagspause ist ein schlechter Scherz WEIL ES IN MOTHERFUCKING LONGHORN NICHTMAL EIN MACDONALDS GIBT! Nichtmal 'ne Tankstelle oder ein Bäcker oder sonstwas! Nur ein shitty-ass-Snackautomat, der LEER war! What the fuck?!
Was bleibt?
Die Arbeit an sich.
Und die Kohle.
Schau'n mer mal...
Mehr nachher in Teil 2 der epochalsten Geschichte über Arbeitslosigkeit, beschissene Arbeitsbedingungen und Folter in Call-Centers, die ihr je lesen durftet. Ich bin noch lange nicht fertig, glaubt mir: Wir fangen gerade erst an.
Okay, das klingt noch besser als meine Outbound-Geschichte in Dresden-Loschwitz (eine Ebene mit Langenhorn? So grob?). René, ich liebe dich, auf einem ganz netten Level zwischen meinen- Nagellacken (die ich schon wirklich sehr liebe), aber noch hinter Pinguinen (Die ich WIRKLICH sehr liebe).
Hast du auch eine Kurzfassung? Du weißt, ich bin ein fauler Sack und weiß am Ende des Beitrages nicht mehr, worum es eigentlich geht.
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
luckyless
16.05.2011, 13:55
Hahaha der Edit hat mir den Tag gerettet
Ansonsten: Tja, wo die Liebe manchmal hinfällt, da... bleibt sie halt liegen. Und ich geh mal davon aus, dass der Typ schon länger sowas in die Richtung vorhatte (ich kenne das irgendwoher. Aber woher?). Also: Ja. Dumm gelaufen wie dumme Jogger.
Na wenigstens hat einer Vergnügen daran. Aber jetzt darf ich mir wieder nen neuen suchen, der mich mit Beziehungsanfragen in Ruhe lässt. Ich steh einfach nicht darauf, unter der Woche noch irgendwelche sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten (es seid denn natürlich, es erwischt mich heftig), um dann am WE mal...entspannen zu können (FSK 0)
NFTF 19
Oh man...kann nicht mehr. Sicherlich ist die Kohl ein Anreiz für den ganzen Mist aber...spätestens bei dem Klo wäre ich schreiend rausgerannt. Dennoch: Erwarte mit Spannung Folge 2!!!
Na wenigstens hat einer Vergnügen daran. Aber jetzt darf ich mir wieder nen neuen suchen, der mich mit Beziehungsanfragen in Ruhe lässt. Ich steh einfach nicht darauf, unter der Woche noch irgendwelche sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten (es seid denn natürlich, es erwischt mich heftig), um dann am WE mal...entspannen zu können (FSK 0)
Ich glaube, das wird schwer werden, weil sich zwar die meisten Männer gerne so geben ("Oh ich will doch eh nur Spaß, Süße"), und man als Frau das Problem dann als geklärt ansieht - aber der werte Herr trotzdem der Meinung ist, einem nach 2 Monaten seine ewigwährende Liebe zu gestehen und Namensvorschläge für die gemeinsamen Kinderlein einzureichen und DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL, weil "Frauen das ja gerne so haben, mit Liebe und so" und du ja nur "so auf hart machst, um dich erobern zu lassen".
Ja, klar.
Oh ich verstehe dich, ich verstehe dich GUT.
Ich glaube, das wird schwer werden, weil sich zwar die meisten Männer gerne so geben ("Oh ich will doch eh nur Spaß, Süße"), und man als Frau das Problem dann als geklärt ansieht - aber der werte Herr trotzdem der Meinung ist, einem nach 2 Monaten seine ewigwährende Liebe zu gestehen und Namensvorschläge für die gemeinsamen Kinderlein einzureichen und DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL, weil "Frauen das ja gerne so haben, mit Liebe und so" und du ja nur "so auf hart machst, um dich erobern zu lassen".
Was ist nur aus den guten alten Klischees geworden, dass Frauen blind vor romantischer Naivität und Männer penisgesteuerte Steigböcke sind, die jedes Weibchen begatten, das nicht bei 3 auf dem Baum ist (und auch die Weibchen auf den Bäumen)?
Aber ich finde es cool, dass auch Frauen sich endlich mal ihrer Eier bewusst werden und wild durch die gegend korpulieren - letzendlich sind wir doch alle ••••••••n (außer Mutti).
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 14:14
Okay, das klingt noch besser als meine Outbound-Geschichte in Dresden-Loschwitz (eine Ebene mit Langenhorn? So grob?). René, ich liebe dich, auf einem ganz netten Level zwischen meinen- Nagellacken (die ich schon wirklich sehr liebe), aber noch hinter Pinguinen (Die ich WIRKLICH sehr liebe).
Daaaaw, danke schön ^^
Loschwitz hört sich schon derbe nach Halb-Provinz an. *google guck* Ja, ist in etwa vergleichbar, nur mit noch ein bisschen mehr Gewerbegebiet drumherum und drinne :D
Hast du auch eine Kurzfassung? Du weißt, ich bin ein fauler Sack und weiß am Ende des Beitrages nicht mehr, worum es eigentlich geht.
Nö.
Mach lieber den [/sarkasmus]-Tag. Mit kursiv funktioniert das nicht und sieht auch irgendwie meh aus in Textform. Rein formell gesehen, natürlich.
Haha, "Beziehungsanfragen" ist das schönste Wort, das ich hier je gelesen habe :D Ich stell mir das dann vor wie auf studiKZ:
Willst du mit Horst-Kevin eine Beziehung haben?
[ ] ja
[ ] vielleicht
[ ] eventuell nach drei oder vier Tequila-Shots und fünf Bier
[ ] DO NOT WANT!
Oh man...kann nicht mehr. Sicherlich ist die Kohl ein Anreiz für den ganzen Mist aber...spätestens bei dem Klo wäre ich schreiend rausgerannt. Dennoch: Erwarte mit Spannung Folge 2!!!
Glaub mir: Was später noch kam, war viel viel schlimmer. Ich hab nur das rein äußerliche dieser ganzen Sache seziert - in Teil 2 kommt dann das ganze im inneren: Was für Leute da arbeiten, was die dort für einem Druck ausgesetzt sind von der allseits unbekannten Chefetage (ernsthaft, keiner weiß wo die sitzen!) und wie sie keine andere Möglichkeit als das haben. Und was für eine Volldeppin die Leiterin da ist. Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
TL,DR: Das wird wohl der traurigere Part, schätze ich.
[...]DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL[...]
http://npshare.de/files/73c71b35/do-not-want-dog2s87.jpg
Ohne Kondom geh ich nirgendwo bei. Ich bin da relativ stumpf, was das angeht. Egal ob Pille oder nicht - nie ohne Gummi.
Nö.
Damit hast du dir auch keinerlei (geheucheltes) Mitleid wegen deines Rückens verdient! :O
Nebenbei: wie lange seid ihr noch am Freitag/Samstagmorgen geblieben?
Mach lieber den [/sarkasmus]-Tag. Mit kursiv funktioniert das nicht und sieht auch irgendwie meh aus in Textform. Rein formell gesehen, natürlich.
Ist beides im Endeffekt eine umständliche Sache und an sich schon ziemlichn traurig, das überhaupt kennzeichnen zu müssen. Aber Sarkasmus lässt sich in reiner Textform schwer erkennen...
Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
Okay... jetzt bin ich doch interessiert, was du dir da geleistet hast o.O
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 14:23
Damit hast du dir auch keinerlei (geheucheltes) Mitleid wegen deines Rückens verdient! :O
Nebenbei: wie lange seid ihr noch am Freitag/Samstagmorgen geblieben?
Möp :(
War um 4 Uhr wieder daheim. Also nicht sooo lange.
Ist beides im Endeffekt eine umständliche Sache und an sich schon ziemlichn traurig, das überhaupt kennzeichnen zu müssen. Aber Sarkasmus lässt sich in reiner Textform schwer erkennen...
Ja, aber bei kursiv musste du noch die Fußnote an Posts hängen, was wiederum umständlicher ist als der Tag. ;)
Okay... jetzt bin ich doch interessiert, was du dir da geleistet hast o.O
Spoilers!
Ich hab die Klappe gehalten über die Bedingungen dort und hab andere Gründe angegeben, warum ich da nicht arbeiten wollte. Bin ein bisschen von mir selbst enttäuscht in der Hinsicht.
Teil 2 kommt in ner halben Stunde dann, circa.
Ohne Kondom geh ich nirgendwo bei. Ich bin da relativ stumpf, was das angeht. Egal ob Pille oder nicht - nie ohne Gummi
Irgendwie sind die Geschlchterrollen bei uns ein bisschen umgekehrt, oder? :D
Aber definitiv Dito. Ab Beziehung 4 Monate aufwärts kann man drüber reden. Vorher nicht.
luckyless
16.05.2011, 14:35
Glaub mir: Was später noch kam, war viel viel schlimmer. Ich hab nur das rein äußerliche dieser ganzen Sache seziert - in Teil 2 kommt dann das ganze im inneren: Was für Leute da arbeiten, was die dort für einem Druck ausgesetzt sind von der allseits unbekannten Chefetage (ernsthaft, keiner weiß wo die sitzen!) und wie sie keine andere Möglichkeit als das haben. Und was für eine Volldeppin die Leiterin da ist. Und wie ich mich dann im Endeffekt wie ein Vollpfosten gegenüber meiner Zeitarbeitsfirma aufgeführt habe.
Oh, kommen da wieder gloriöse Dialoge? Ich LIEBE deine gloriösen Dialoge!
Ich glaube, das wird schwer werden, weil sich zwar die meisten Männer gerne so geben ("Oh ich will doch eh nur Spaß, Süße"), und man als Frau das Problem dann als geklärt ansieht - aber der werte Herr trotzdem der Meinung ist, einem nach 2 Monaten seine ewigwährende Liebe zu gestehen und Namensvorschläge für die gemeinsamen Kinderlein einzureichen und DAS VERFICKTE KONDOM WEGLASSEN WILL, weil "Frauen das ja gerne so haben, mit Liebe und so" und du ja nur "so auf hart machst, um dich erobern zu lassen"
DJ n spricht mir da schon aus der Seele.
Ohne Kondom geh ich nirgendwo bei. Ich bin da relativ stumpf, was das angeht. Egal ob Pille oder nicht - nie ohne Gummi
Ach, es gibt noch vernünftige Personen! Würde mir auch nie einfallen. Ne Freundin war neulich ganz erstaunt, weil ich mit dem (Jetzt Ex)-Sexbuddy auch nie anders gehandelt habe.
Möp :(
War um 4 Uhr wieder daheim. Also nicht sooo lange.
Will ich eigentlich wissen, was du mit deinem Rücken angestellt hast? Ich glaube nicht o.o
Ja, aber bei kursiv musste du noch die Fußnote an Posts hängen, was wiederum umständlicher ist als der Tag. ;)
Das stimmt schon, aber die Fußnote ist auch nur eine temporäre Einrichtung - ab einem gewissen Zeitpunkt gibt es die nicht mehr ;)
Ich hab die Klappe gehalten über die Bedingungen dort und hab andere Gründe angegeben, warum ich da nicht arbeiten wollte. Bin ein bisschen von mir selbst enttäuscht in der Hinsicht.
Okay, es ist überraschend, dass du nicht mit den dortigen Bedingungen um dich geworfen hast - auf der anderen Seite scheint mein schlechter diplomatischer Einfluss bei dir gewirkt zu haben :D
Aber definitiv Dito. Ab Beziehung 4 Monate aufwärts kann man drüber reden. Vorher nicht.
... ich will nicht schon wieder davon anfangen, dass Fortpflanzung und der aufrechte Gang definitv nichts mit Intelligenz zu tun haben...
Edit:
DJ n spricht mir da schon aus der Seele.
Inwiefern jetzt genau? Die "Alles ••••••••n außer Mutti"-Aussage oder die "Lasst die Frauen auch mal wild durch die gegend korpulieren"-Aussage?
Ach, es gibt noch vernünftige Personen! Würde mir auch nie einfallen. Ne Freundin war neulich ganz erstaunt, weil ich mit dem (Jetzt Ex)-Sexbuddy auch nie anders gehandelt habe.
Wunderbar - Intelligenz ist doch kein mengenmäßig begrenztes Gut.
... ich will nicht schon wieder davon anfangen, dass Fortpflanzung und der aufrechte Gang definitv nichts mit Intelligenz zu tun haben...
Erkläre mir, woran es meiner Intelligenz hapert!
Viddy Classic
16.05.2011, 14:43
Ist "After Party" mal einer der geilsten Tracks des Jahres?
Erkläre mir, woran es meiner Intelligenz hapert!
Du gibst die Antwort indirekt vor:
Und sich dann wundern, wenn man sich eines Morgens zu übergeben anfängt... das ist nichts persönliches gegen dich, das möchte ich nur so am Rande festhalten.
luckyless
16.05.2011, 14:55
Inwiefern jetzt genau? Die "Alles ••••••••n außer Mutti"-Aussage oder die "Lasst die Frauen auch mal wild durch die gegend korpulieren"-Aussage?
Im Prinzip beide Aussagen. Aber dass Frauen sich ihrer Eier bewusst werden schon am meisten. Wobei das aus dem Zusammenhang gerissen schon irgendwie anders rüberkommt.
Aber dass Frauen sich ihrer Eier bewusst werden schon am meisten. Wobei das aus dem Zusammenhang gerissen schon irgendwie anders rüberkommt.
Na ja, faktisch gesehen trifft diese Aussage voll ins Schwarze - und Oliver Kahns berühmte "Eier"-Rede würde ziemlich daneben klingen, wenn er "Säcke, wir brauchen Säcke!" gesagt hätte.
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 15:19
Irgendwie sind die Geschlchterrollen bei uns ein bisschen umgekehrt, oder? :D
Moment:
- Ponies
- Poesie
- Pimmeltüten
Ja <<'
Wie dem auch sei, ohne weiteres vorenthalten zu wollen:
No Fronts True Stories 20 - Der schlechteste Job der Welt (Teil 2)
Kapitel 3 - Arnold Nimbus is watching you.
Nun, nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, bin ich eigentlich soweit, selbst Hand anzulegen. Die dicke Mutti (tm) lässt mich neben einem Typen namens Rolf (Name geändert) Platz nehmen, damit ich ihm beim Verkauf zuhören kann - nach einer (ungelogen) einminütigen Einweisung, worum es hier überhaupt geht. Mehr oder weniger O-Ton:
Naja, also Kassenrollen braucht halt jeder, ne? Und wir haben ausschließlich Bestandskunden.
Merkt euch das, das wird gleich wichtig.
Also ihr fragt immer nach dem Gerät, was die verwenden und nach der Dicke der Rollen, die die da haben. Wenn die genug haben, versucht diese EC-Kartenleser-Reinigungskarten anzudrehen.
Ich hab grad bei Google geguckt, was die Teile bringen. Die sind in Alkohol getränkt und sollen einmal durch den EC-Schlitz gezogen werden, damit er sauber ist. Was nicht gesagt wurde war: Nach dem dritten Male, wo man so ein Ding benutzt, geht das EC-Kartenlese-Teil eventuell kaputt. Super Produkt!
Also, das ist halt immer wichtig, ne? Ach so: Es gibt hier auch 'ne Quote: Also ihr solltet schon 200 Rollen am Tag verkaufen. Weil, wenn das Team - also alle die hier sitzen - zusammen nicht eine bestimmte Zahl verkauft, da kann nur einer hinterherhinken - joa, da kann's schonmal sein, dass wir hier bis 20 Uhr sitzen, ne? Aber macht euch mal keinen Kopf
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN macht euch mal keinen Kopf darum, dass wenn ihr verkackt das ganze Team dafür büßen darf und euch eventuell dafür hassen könnte!
Das wird schon, ne? Und wundert euch nicht: Ihr kriegt auch 'n E-Mail-Konto, womit euch die Chefetage kontaktieren kann. Da kriegt ihr dann Nachrichten über den Status und so.
Ja, kein verfickter Scheiß, Captain Offensichtlich.
Naja, also dackel ich zu Rolf und er erzählt mir kurz von seiner Lebensgeschichte:
35 Jahre alt
hatte einen Motorradunfall und hat dementsprechend eine künstliche Hüfte
arbeitet hier seit drei Monaten
kommt fast niemals auf seine Quote (ich meine: Kein Wunder... KASSENROLLEN. HALLO?)
hat Schiss um seinen Job, bekommt aber kaum bis gar nicht Feedback vom "Chef" (dazu gleich mehr)
hat KfZ-Mechaniker gelernt, kann wegen seiner Hüfte den Beruf aber nicht mehr ausführen und hat drei Kinder zu ernähren. Ergo: Muss jeden Piss-Job annehmen, den er kriegen kann.
Dem deutschen Arbeitsmarkt ging es nie so gut!!11 :A
Und das sind alle Leute hier: Jeder von ihnen will nicht hier sein, muss aber hier sein, weil kein anderer sie nehmen will. Ich bin mit Abstand einer der jüngsten hier. Na geil. Und als ob das nicht genug ist, verticke ich dann noch Kassenrollen, das wahrscheinlich unnützlichste Ding dieses Planeten.
Er zeigt mir also, wie ein typischer Anruf vonstatten geht:
Ja, guten Tag. Rolf S***** hier von e***p***r. Bin ich da richtig bei der Falken Apotheke in Lüneburg? Ja, Sie hatten sich ja vor kurzem bei uns EC-Geräterollen bestellt und ich wollte fragen ob von Ihrer Seite momentan Bedarf besteht?
Hier kommen wir zum Thema "Bestandskunden". Man sieht auf dem Monitor die Daten des "Kunden" inklusive "Bestellhistorie". Diese Apotheke hatte im Jahre 2004 ein Packen Kassenrollen bei dem Verein bestellt. Zwei. Tausend. Vier. Danach bestand null Kontakt von den Kollegen aus. Bestandskunden, Ladies 'n' Gentlemen!
Nein? Okay, gut. Wie sieht's aus mit EC-Kartenleser-Reinigungsdisks? Brauchen Sie nicht? Naja, also normalerweise lagert sich ja imemr Schmutz ab im Kartenleser. Und damit können Sie das dann reinigen. Ist eingepackt wie ein Brillentuch, also hermetisch versiegelt, ne? Und das ist in Alkohol getränkt.
Wie ein Brillentuch halt, ne?
Und das ziehen Sie einmal durch den Slot und das Gerät ist wieder sauber. Brauchen Sie nicht? Okay, alles klar, danke für Ihre Zeit. Tschüß!
Dicke Mutti (tm) schreit von ihrem Platz aus Rolf zu: "Haste auch gefragt ob die 'ne Kasse haben? Hätt'ste dann ja vielleicht noch 'n paar von den Rollen verticken können! Naja, jetzt's eh zu spät. Mensch, Rolf!"
Rolf schluckt einmal kurz und auf seinem leicht aufgedunsenen Gesicht zeigt sich eine gute Miene zum bösen Spiel. Er grinst künstlich und sagt: "Naja, der Ton ist hier sehr... ehrlich." Ich nicke. Was soll ich schon groß dazu sagen?
Vier oder fünf Calls später hat Rolf endlich jemanden dran, der die blöde Scheiße auch kaufen würde. Rolf ist kurz darauf der glücklichste Mensch der Welt: Er hat 100 Kassenrollen (Preis: 2,80 pro Stück) und 20 EC-Leser-Reinigungs-Dingsens (Preis: 4 Euro pro Stück) verkauft. Im Internet kriegste genau dieselben Produkte für 50 (Kassenrollen) bzw. 90 Cent (EC-Karten-Reiniger-Scheiße). Aber du kriegst ja bei der Bestellung noch eine riesige Ladung Rollen und Karten gratis obendrauf. Also läppert das sich ja, oder? Naja, nur wenn du uns deine Kontodaten gibst und wir dasGeld direkt einziehen dürfen. Wenn du das per Nachnahme bzw. per Rechnung bezahlen willst, kommen noch 15 Euro Verpackung und Versand obendrauf. Nur für die Rollen, für die Karten-Reiniger erhebt der Club keine Versandkosten. Nur 3 Euro Verpackung. Wie verfickt großzügig! Fast 300 Euro für etwas, was du für 50 Euro bei der Metro bekommen kannst. Aber der Gratis-Scheiß kriegt jeden rum!
Während Rolf sich also freut, winkt mich die Dicke Mutti (tm) zu sich rüber und fragt, was ich so denke bis jetzt. Es ist 10:30, ich bin seit fast zwei Stunden hier, darf keine rauchen gehen und will das Klo nicht benutzen. Was sagt man also?
"Naaa, ich möchte erstmal noch 'n bisschen gucken bevor ich mich entscheide." Ingo (Bewerber Nummer 2, quasi) ist übrigens derweil schon längst gegangen.
Ich krieg also einen Platz neben einer Frau namens Katja (Name mal wieder geändert) zugeteilt. Wir schütteln Hände, sie schaut mich entgeistert an. Also, bis ich merke, dass das ihr normaler Blick ist, denke ich, sie wäre entgeistert. Aber nein: Das ist vollkommen normal für sie.
Sie spricht mit gedämpfter Stimme, zumindest außerhalb der Kundengespräche. Die Kunden blökt sie mit einem fröhlichen JAAA GUTEN TAG KATJA SOUNDSO HIER VON E***P***R!!! aus ihrer Lethargie. Sie arbeitet seit 5 Jahren hier und man merkt's: Sie ist völlig geistesabwesend, spricht verwirrtes Zeug zu mir, dem Kunden und sich selbst, schaut fast panisch zur dicken Mutti (tm), ob sie irgendwas falsch gemacht hat und schaut ebenso panisch in ihr E-Mail-Postfach.
Dort bekommt sie ständig Nachrichten von einem Herrn Arnold Nimbus geschickt. Sie hat heute (in den letzten zwei Stunden wohlgemerkt!) nichts verkauft. Und Arnold gefällt das nicht. Arnold schickt so aufbauende Mails á la:
"Na, immer noch nix verkauft?"
"Wird langsam Zeit, das (sic) du die Kunden mal gewinnst statt sie abzuschrecken."
"Komm schon, da muss doch irgendwann was gehen."
"Gleich ist Mittag und ich seh' bei dir immer noch 'ne Null. Was ist denn da los?"
True - fucking - story.
Als ich frage, ob Arnold der Chef sei, sagt sie "Glaub' schon.".
Und mir fällt auf, dass sich Arnold Nimbus ein bisschen anhört wie Anonymus. Hm. Ist wohl ein glücklicher Zufall, oder?
Kapitel 4 - Die Flucht
Und wenn ihr denkt, ich hätte das Schlimmste bereits gesagt, dann wartet die Oberbombe ab!
Denn um 11 Uhr sagt die Mutti: "So, wie sieht's aus? Willste dann mal selber ran?"
Ich, mangels besserer Dinge, die ich mit meiner Zeit anfangen kann, sage: "Ja, okay."
Sie richtet ruckzuck alles ein. Ich setz mich hin, schnapp mir das Headset und fange an. Ich bekomme einen Gesprächsleitfaden zugesteckt und eine Preisliste von dem Blödsinn, den ich hier verticke.
Die ersten Anrufe sind Nieten. Ich schließe sie negativ ab und leg den Anruf auf drei Monate später (weil "Vielleicht haben die da ja wieder Bedarf." Ja, solange sie bis dahin nicht wissen, was ein Schreibwaren-Discounter ist...). Nach vier Calls habe ich schon keinen Bock mehr. Dann macht es PLING. Ich ignorier's.
Drei weitere Calls später. PLING. Ich ignorier's immer noch gekonnt.
11:45 Uhr. Es PLINGt mal wieder. Genervt öffne ich das E-Mail-Postfach und falle aus allen Wolken:
"Na, immer noch nix verkauft?"
"Wird langsam Zeit, das (sic) du die Kunden mal gewinnst statt sie abzuschrecken."
"Komm schon, da muss doch irgendwann was gehen."
"Gleich ist Mittag und ich seh' bei dir immer noch 'ne Null. Was ist denn da los?"
Absender bei allen Mails: Arnold Nimbus.
Dieselben verdammten Mails, die die Kollegin vor mir schon gekriegt hat.
Holy - fucking - shit.
Ich gehe zur dicken Mutti (tm) und sag ihr, dass ich den Probetag hier beende, da ich denke ,dass das hier nix für mich ist. Das Produkt und so, ich kann das nicht. Kann nicht jeden Morgen eine Stunde hierher fahren für Kassenrollen und meeeeh so ein bisschen Druck herrscht hier ja auch und vorher hatte ich zwar auch Druck im Call Center gehabt und so aber ich bin anderes gewohnt blablabla.
Kurz: Ich wiesel mich gekonnt heraus.
An der frischen Luft angekommen, rauche ich kurz hintereinander drei (!) Zigaretten, rufe die Zeitarbeitsfirma an, die mich zu diesen Drecksladen vermittelt hat und will klar Schiff machen. Alles erzählen. Alle anrufen: RTL, ZDF, deine Mutter - nur um allen zu erzählen, was für ein Scheißladen das ist.
Was ich als Grund angebe, dass ich hier nicht arbeiten will, ist:
Das Produkt und so, ich kann das nicht. Kann nicht jeden Morgen eine Stunde hierher fahren für Kassenrollen und meeeeh so ein bisschen Druck herrscht hier ja auch und vorher hatte ich zwar auch Druck im Call Center gehabt und so aber ich bin anderes gewohnt blablabla.
Kurz: Ich wiesel mich gekonnt heraus. Schon wieder.
Kein Wort über den Schimmel, das Klo, den anonymen Chef, der die Leute stalkt. Nichts. Ich steig ins Auto, fahre los und denke mir: Warum habe ich in den letzten Monaten eigentlich die Call Center-Branche so verteidigt, wenn es immer noch so Läden gibt wie den hier?
Dann doch lieber zuhause langweilen und 'ne Wohnung in Essen suchen. Wenigstens ist da die Gefahr einer Schimmelpilz-Erkrankung geringer für mich. Wie es bei den anderen Leuten aussieht, die dort immer noch arbeiten...
Weiß ich nicht.
Und irgendwie macht mich das traurig.
True Story.
Viddy Classic
16.05.2011, 15:23
Und sich dann wundern, wenn man sich eines Morgens zu übergeben anfängt... das ist nichts persönliches gegen dich, das möchte ich nur so am Rande festhalten.
Ich glaube sie meint aufs Kondom verzichten. Nicht auf die Verhütung im Allgemeinen.
Ich glaube sie meint aufs Kondom verzichten. Nicht auf die Verhütung im Allgemeinen.
Och nein... sag' mir bitte nicht, dass du das Märchen der immer funktionierenden Wunderpille wirklich glaubst... der Weihnachtsmann existiert übrigens nicht.
Im Allgemeinen halte ich es mit dem Thema so: ich weiß, wo ich war - aber ich weiß nicht, wo meine Bekanntschaft überall war. Außerdem ist es unheimlich geil, die Kontrolle darüber zu haben, wie man sein genetisches Material unter die Leute bringt :A
Viddy Classic
16.05.2011, 15:29
Also hast du noch nie ohne Kondom gefickt? Mein Beileid.
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist voll cool und so.
Oh wow, du bist mir argumentatorisch vollkommen überlegen... ich ziehe mich unter meinen Stein zurück und heule bis tief in die Nacht hinein... :rolleyes:
luckyless
16.05.2011, 15:35
Also hast du noch nie ohne Kondom gefickt? Mein Beileid.
Warum sind Männer immer so geil darauf, ohne Kondom zu ficken?
NFTS 20
...can not believe it.
Weil die meisten in der Krapfenbäckerei gelernt haben - alle wollen sie nur den Berliner füllen.
Aber wie schon angesprochen: es heißt ja "Fortpflanzungstrieb"...
Du gibst die Antwort indirekt vor:
Öhm, dir ist bewusst, dass ich auch auf anderen Wege Sorge trage, dass sowas nicht passiert, oder?
Kondom -> keine Ekelhaften Krankheiten - Spirale-Hormonmix -> keine Kinder.
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 15:41
Kein Plan, konnte ich nie verstehen. Aber ich bin ja auch kein Mann, also...
Moment. Nein, vergiss den letzten Part. Ich hab noch nie ohne Kondom gefickt und steh dazu.
...can not believe it.
Siehste :D
Öhm, dir ist bewusst, dass ich auch auf anderen Wege Sorge trage, dass sowas nicht passiert, oder?
Ich sage nur...
http://npshare.de/files/548eb26d/180966_gl%25C3%25BCspi-logorundschriftinnen_v300_Gl%25C3%25BCcksspirale-Logo%25202007%2520300.jpg
Viddy Classic
16.05.2011, 15:43
Oh wow, du bist mir argumentatorisch vollkommen überlegen... ich ziehe mich unter meinen Stein zurück und heule bis tief in die Nacht hinein... :rolleyes:
Ich bin dir sogar mit einem einzigen Wort argumentatorisch vollkommen überlegen. Das Wort heißt Vertrauen. Wenn ich mich zu einer Beziehung einlasse, dann ist Vertrauen die oberste Basis. Und wenn mir meine Partnerin versichert, eben immer aufgepasst zu haben, dann glaube ich ihr das. Die Alternative ist, dass ich sie zum AIDS-Test schleppe, aber in solch einer Situation war ich noch nie, dass ich es musste. Eine meiner Exen war Jungfrau. Das habe ich ihr einfach mal geglaubt. Klar, ich war nicht 24/7 an ihrer Seite und sie könnte fremdgegangen und dabei unvorsichtig gewesen sein, aber was habe ich davon, mir darüber den Kopf zu zerbrechen? Wenn ich einem Menschen vertraue, dann nicht nur, dass sie meine Witze über die sie lacht, auch lustig findet, sondern auch was Bettgeschichten angeht. So oft habe ich in meinem Leben noch keine falschen Abzweigungen genommen, dass ich mit solch einem Zynismus in eine Beziehung reingehe.
Übrigens ist auch ein Kondom nicht 100%ig sicher. Kann reißen. Nur so zur Info.
Ist unterschiedlich. Es gibt genug Menschen die sagen, es macht für sie keinen Unterschied, aber auch genügend, die behaupten, sie würden es dann intensiver spüren. Da ich in meinem Freundeskreis über sowas spreche, weiß ich, dass es auch Frauen geben soll, die durch ein Kondon die Penetration nicht so intensiv spüren, wie ohne.
Mir persönlich ist es egal. Ich kann so oder so und mal isses gut, mal nicht. Habe alles schon durch. Aber wie gesagt, wenn die Vertrauensbasis da ist und sie die Pille nimmt, wozu dann Geld für Kondome verschwenden? Dann gebe ich ihr lieber Geld für die Pille dazu.
@ Viddy:
Ja, ich bin ein beschissener Mensch und habe kein Vertrauen zu einer eventuellen Partnerin, weil ich Kondome benutze.
Klingt extrem logisch - für einen Neandertaler. Echt, früher warst du mal cool.
Moment. Nein, vergiss den letzten Part. Ich hab noch nie ohne Kondom gefickt und steh dazu.
Dem schließe ich mich an. Und unterstreiche es noch.
Kondom -> keine Ekelhaften Krankheiten - Spirale-Hormonmix -> keine Kinder.
Ich sage nur...
http://npshare.de/files/548eb26d/180966_gl%25C3%25BCspi-logorundschriftinnen_v300_Gl%25C3%25BCcksspirale-Logo%25202007%2520300.jpg
Schöner hätte man es nicht ausdrücken können <3
Viddy Classic
16.05.2011, 15:48
Ja, wenn man Krankheiten vermeiden will, ist das Kondom die beste Methode. Aber nicht um Kinder zu vermeiden. Das glaubt ihr doch nicht wirklich? Die Pille oder die Spirale oder ein vaginaler Ring wie NuvaRing sind ebenso gute Verhütungsmethoden. Was ist nur mit euch los?
@DJ n: Was redest du eigentlich für einen Unsinn? Genau deswegen diffamierst du doch BlackRose und stellst sie bloß - weil sie in einer Beziehung nach 4 Monaten genug Vertrauen aufgebaut hat und die Kondome nicht mehr benutzt, stattdessen aber weiterhin auf andere Verhütungsmethoden zurückgreift. Wie kann man einen Menschen denn deswegen runtermachen? Ist es nicht ihre eigene Entscheidung? Darf sie das nicht? Muss sie sich in einer Glaskuppel verstecken, weil da draußen die böse Syphillis und der böse Tripper lauern? Was für ein Quatsch.
luckyless
16.05.2011, 15:49
Ich bin auch kein Mann und versteh es trotzdem nicht.
Aber egal, ob Pillen, Spiralen oder sonst was, das Beste bleibt nun Mal Kondom, fertig.
Und kommt mir jetzt nicht mit: Am besten gar nicht ficken! ;)
Übrigens ist auch ein Kondom nicht 100%ig sicher. Kann reißen. Nur so zur Info.
Ich frage mich auch, wo jetzt das "Problem" von steel und DJn liegt.Klar, Kondom ist meistens einfach mal sinnvoll - eben aufgrund von unschönen Krankheitssachen.
Aber, wenn man in einer Beziehung auf einer gewissen Ebene ist, sich vertraut und ich SOWIESO die Pille nehme - warum denn nicht? Es ist immernoch meine Entscheidung und ihr braucht jetzt nicht wegen morgendlichen Kotzanfällen hier rumtrollen - das kann bei Kondomen genauso passieren.
Ich hab nicht gesagt, ich benutze allgemein keine Kondome (ich tu das sowieso nicht, ich bestehe nur drauf), sondern ab einer gewissen Ebene in einer Beziehung hab ich keine Probleme, wenn man es dann weglässt. Solange ich andersweitig dem Mutterdasein vorbeuge ^^
Achja, luckyless:
Aber egal, ob Pillen, Spiralen oder sonst was, das Beste bleibt nun Mal Kondom, fertig.
Und kommt mir jetzt nicht mit: Am besten gar nicht ficken!
Nein. Pille/NuvaRing PI 0,1, Spirale 0,7, Kondom 2-12 (!).
Oder:
Mit einem Pearl-Index von 2–12sind Kondome allerdings deutlich weniger sicher als hormonelle Verhütungsmittel wie zum Beispiel Implanon mit einem Pearl-Index von 0,1.
Viddy Classic
16.05.2011, 15:53
Ich bin auch kein Mann und versteh es trotzdem nicht.
Zur Übertragung sexueller Geschlechtskrankheiten? Ja.
Zur Verhütung? Nein. Da sind Pille, Spirale und Ring effektiver.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Verhuetung-Welche-Methode-ist-a-233.html
Icetongue
16.05.2011, 15:54
Also ich mach nur mit Kondom, Pille, Essiglösung, Spirale, vorgezeigtem Bescheid für gesunde Geschlechtsteile, ziehe raus und spüle hinterher mit 99%igem Alkohol nach.
Viddy Classic
16.05.2011, 15:56
Ich hab gehört ein Bottich mit Salzsäure soll auch effektiv sein. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
Icetongue
16.05.2011, 15:58
Ich hab gehört ein Bottich mit Salzsäure soll auch effektiv sein. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
Das brennt aber so fies. :(
Das brennt aber so fies. :(
Essig soll auch nicht so wahnsinnig angenehm sein :L Außerdem schmeckt es nicht gut.
drunken monkey
16.05.2011, 16:04
Essig soll auch nicht so wahnsinnig angenehm sein :L Außerdem schmeckt es nicht gut.
Du sollst den auch nicht trinken! XD
Hm, und könnt ihr euch noch an die gute alter Zeit erinnern, als der QFRAT der QFRAT und das Goldmember das Goldmember war? :p
Gegen Zickenkämpfe kann ich auf dieser Basis aber wohl nichts sagen. XD Weiter so, es gibt sicher noch unsinnigere Argumente irgendwo da draußen. :A
Btw: The Wikipedia page "List of Numbers" opens with "This list is incomplete; you can help by expanding it." (http://xkcd.com/899/)
Du sollst den auch nicht trinken! XD
Perverses Geständnis XIV
Ich stehe total auf Balsamico-Essig mit Salz und Pfeffer vermischt und trink das dann :L
Viddy Classic
16.05.2011, 16:10
Hm, und könnt ihr euch noch an die gute alter Zeit erinnern, als der QFRAT der QFRAT und das Goldmember das Goldmember war? :p
Das Gold Member-Forum gibts noch? Unglaublich! Heureka!
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 16:20
Warum zum Teufel sollte ich sowas bitte sagen? :D
Ich frage mich auch, wo jetzt das "Problem" von steel und DJn liegt.Klar, Kondom ist meistens einfach mal sinnvoll - eben aufgrund von unschönen Krankheitssachen.
Aber, wenn man in einer Beziehung auf einer gewissen Ebene ist, sich vertraut und ich SOWIESO die Pille nehme - warum denn nicht? Es ist immernoch meine Entscheidung und ihr braucht jetzt nicht wegen morgendlichen Kotzanfällen hier rumtrollen - das kann bei Kondomen genauso passieren.
Ich hab kein Problem. Ich sag nur, wie ich es bis jetzt erlebt habe. Und ganz ehrlich: Bei mir lag's einfach daran, dass meine bisherigen Beziehungen mit Frauen waren, die halt nicht verhütet haben. Dementsprechend war's dann halt mein Job. Ich kenn's nicht anders. Dementsprechend bin ich da auf deiner Seite mit der 4 Monate-Sache, weil du danach auch definitiv weißt, dass der Partner dich nicht mit Krankheiten anstecken kann wie Tripper, Aids oder Kindern. Also: Läuft :A
Und ich schätz mal, der DJ wollte im Prinzip daselbe sagen, hat sich aber ein zwei Male ein bisschen in der Wortwahl vergriffen.
@Goldmember: Die lassen mich immer noch nicht rein die fiesen Schweine. Außerdem war dieser QFRAT - bis viertel vor Bitchfight - richtig cool und so :A Ist er eigentlich immer noch, der Bitchfight hebt das Ganze auf die nächste Ebene.
Aldinsys
16.05.2011, 17:20
@steel
Habe gerade deine Geschichte begeistert gelesen und mich tot gelacht. Du bist ein Naturtalent, was das aufschreiben von Geschichten angeht. Ich bin zwar im RL auch ein Storyteller, aber an die Genialität deiner Erzählweise komme ich bei weitem nicht ran. Mehr davon. :)
Viddy Classic
16.05.2011, 17:32
Da meine Mitbewohnern nun wieder auf dem Blue-Trip ist, nachdem die beim ESC angetreten sind, hab ich mal meine alten 5ive-Tracks ausgepackt. Damn, ich kann die Songs immer noch mitsingen und die Choreographien tanzen, die wir uns damals ausgedacht hatten :D
Ich hab kein Problem. Ich sag nur, wie ich es bis jetzt erlebt habe. Und ganz ehrlich: Bei mir lag's einfach daran, dass meine bisherigen Beziehungen mit Frauen waren, die halt nicht verhütet haben. Dementsprechend war's dann halt mein Job. Ich kenn's nicht anders. Dementsprechend bin ich da auf deiner Seite mit der 4 Monate-Sache, weil du danach auch definitiv weißt, dass der Partner dich nicht mit Krankheiten anstecken kann wie Tripper, Aids oder Kindern. Also: Läuft :A
Und ich schätz mal, der DJ wollte im Prinzip daselbe sagen, hat sich aber ein zwei Male ein bisschen in der Wortwahl vergriffen.
Die Wahrheit liegt - wie immer - irgendwo dazwischen (sic!).
Und im Endeffekt sind mir die Verhütungsmethoden der Leute hier auch egal, da ich nicht davon ausgehe, mit irgendjemanden der hier Beteiligten in die Kiste zu hüpfen (außer mit steel, aber das ist ja eh klar).
So, und nun Kontrast:
http://www.youtube.com/watch?v=iEN-kHe5o_Y&feature=aso
Kind müsste man nochmal sein *seufz*
David Nassau
16.05.2011, 17:51
Steel, Steel, Steel...nach 5 Stunden Stahlholzbau und Statik Abitur und anschließen 3 Studen Detailplan zeichnen und ein Sanierungskonzept erstellen, hatte ich mit dem Tag schon abgeschlossen. Aber deine Geschichte heute war sowas von godlike!
Bisher deine allerbeste Story..und der Abschluss...so richtig schön zum Nachdenken, ganz großes Kino!
Aldinsys
16.05.2011, 17:54
Kinder sind schon cool. Mein Ziel ist es auf jeden Fall eine Familie zu gründen und der coolste und netteste Dad zu sein. :)
Viddy Classic
16.05.2011, 17:54
Die Wahrheit liegt - wie immer - irgendwo dazwischen (sic!).
Und im Endeffekt sind mir die Verhütungsmethoden der Leute hier auch egal, da ich nicht davon ausgehe, mit irgendjemanden der hier Beteiligten in die Kiste zu hüpfen (außer mit steel, aber das ist ja eh klar)
Wieso das? :D
David Nassau
16.05.2011, 18:05
Kinder sind schon cool. Mein Ziel ist es auf jeden Fall eine Familie zu gründen und der coolste und netteste Dad zu sein. :)
So Kinder, heute erzähle ich euch die Geschichte, wie ich eure Mutter kennen gelernt habe...irgendwie erinnerst du mich schon ein bisschen an Ted ^^
Oh mein Gott - Oh mein Gott. Das ist ja...furchtbar. Ich sitze hier in einem Hörsaal mit immer weniger Mitstreitern, pro Minute gehen etwa 3 Leute. Kluge Menschen.
Eine junge Frau, gekleidet in einem braunen...Sack... ließt aus Wallersteins Hauptwerk etwas über Weltwirtschaft vor. Ließt vor. Und verhaspelt sich dabei geschätzte drei Mal pro Satz. Dazwischen immer mal wieder kecke Eigenformulierungen, vom Blatt abgelesen.
Welcome to Soziologie-Hell.
Statusbericht: Seit 04:45 wach und ich darf immernoch für Wirtschaftslehre lernen. Morgen Abschlussprüfung, mal sehen, ob ich meine 1.7 schaff. Irgendwie meinte ein Lehrer, dass das sicherlich knappe 50 Punkte sind - demnach hab ich immernoch meine bestmöglichste Zeugnisnote, wenn ich 8 Fehler mache. :D
Morgen werd ich eh das Blatt vor Wut zerreißen, so viel gelernt zu haben, für so ne erbärmlich einfachen Fragen. Aber was soll man machen? 6 Themengebiete wurden genannt, 3 kommen ran und Zahlungsverkehr ist definitiv mit dabei, lässt also noch Raum für 2 weitere.
Knuckles
16.05.2011, 18:32
So, und nun Kontrast:
http://www.youtube.com/watch?v=iEN-kHe5o_Y&feature=aso
Kind müsste man nochmal sein *seufz*
DIEB!
Icetongue
16.05.2011, 18:37
http://www.youtube.com/watch?v=1KcLUEnJnu0
David Nassau
16.05.2011, 19:03
DIEB!
Und in 10 Jahren tanzt sie bei Hooters im Minirock auf der Bar ;)
Ich hab zuerst "Und mit 10 Jahren..." gelesen und dachte mir auch nur, dass das ja wieder total passt. XD
Aldinsys
16.05.2011, 19:09
Hoffen wir es mal nicht. Ich werde meine Kinder verwöhnen, aber auch mit harter Hand durchgreifen. Bei mangelnder Disziplin muss der Sohn in die Militärakademie. :p
Ich hätte gerne ein musikalisches Kind, später.
Aldinsys
16.05.2011, 19:17
Aber bitte kein Blockflöte. ;)
Brauner Ton oder was? :D
Ne, ich denk da mal so an Gitarre für den Herrn und Violine für die Dame. Allerdings sollte man Kinder in keine Richtung zwingen, Erziehung ist eigentlich auch nur die Hilfe zur Selbstfindung. Natürlich nur, was solche Sachen angeht. Benehmen und Verhalten sollten schon mit harter Faust durchgegriffen werden, finde ich. Aber was Hobbies angeht sollte man nur in eine gewisse Richtung lenken, mehr nicht.
Kann aber auch sein, das ich Bullshit erzähle, aber das wäre mein Gedanke dazu.
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 19:50
Wenn ich mal Kinder habe...
Ach fuck it, hier ist Fonzy von Happy Days mit einem sprechenden Hund und einer Zukunfts-Tussi in einer Zeitmaschine:
http://www.youtube.com/watch?v=WtW6wS3z97Q
Eeeyyyyyy! :A:D:A
David Nassau
16.05.2011, 19:56
Ach, ich finde das Thema schön.. da erfährt man mehr über den jeweiligen User als Person.
Wenn ich mal Kinder habe dann...werde ich hoffen, dass sie viel von meinen Genen haben, nur bitte nicht meinen Alkoholkonsum xD
treeghost
16.05.2011, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=mSCVDc-QFtw
Wenn Violine, dann aber auch nur so.
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 20:36
Mein Kind soll Müllmann werden und coole Lieder darüber singen wie cool es ist ein cooler Müllmann zu sein :A
http://www.youtube.com/watch?v=HM_LyFukNo8
Abgesehen von kleinen Pausen und 3 Stunden bahnfahren beschäfte ich mich seit fast 14 Stunden mit Wirtschaftslehre.
Mein Kopf ist Brei, mein Hirn ist Matsch - Ich beend jetzt diesen Quatsch. >_<
Knuckles
16.05.2011, 21:52
Du verstehst meinen Beitrag nicht. Wirklich. Überhaupt nicht.
Aldinsys
16.05.2011, 22:09
Abgesehen von kleinen Pausen und 3 Stunden bahnfahren beschäfte ich mich seit fast 14 Stunden mit Wirtschaftslehre.
Mein Kopf ist Brei, mein Hirn ist Matsch - Ich beend jetzt diesen Quatsch. >_<
Wirtschaft macht jedes Hirn zu Matsch. Siehe meine Wenigkeit in den letzten 3 Jahren. ;)
drunken monkey
16.05.2011, 22:47
Du verstehst meinen Beitrag nicht. Wirklich. Überhaupt nicht.
Oder er hat falsch zitiert*, was ich für wahrscheinlicher hielte.
* Wir sollten dafür schnell das Wort "guttenbergen" prägen, bevor damit niemand mehr was anfangen kann …
Knuckles
16.05.2011, 22:52
* Wir sollten dafür schnell das Wort "guttenbergen" prägen, bevor damit niemand mehr was anfangen kann …
:hehe:
T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 23:07
:hehe:
Yay, der Thread ist plötzlich wieder cool! :hehe:
edit:
Ich hätte gerne ein musikalisches Kind, später.
in b4 "Balletmutter?"
Wow, "Moon" ist ein so pervers geiler Film!
Und Byder als Ballettmutter stelle ich mir sehr...gut....vor.
DIEB!
Tut mir leid, aber das Video ist so *daaaawwwwww!* ;__;
Wünscht mir Glück.
1. Vertreten müssen?
2. Fälligkeit?
3. Mahnen?
Naja, so schwer ists auch nicht. :D
T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 11:41
Lol. Hai Guiz!
Also: Wir haben in der Siedlung einen militanten Öko-Opa, dem ich eben dabei zusehen durfte, wie er an fremde Mülltonnen beiging, dort allen möglichen Elektroscheiß rauskramte und alles Kraft eigener Arroganz IM STRÖHMENDEN REGEN in separate Tonnen geknallt hat, welche er wiederum ZU FUSS zum Sondermüll-Entsorgungs-Dingsbums gekarrt hat. Straight up B.A.G.F., Alter! :A
Da kann ich mich ziemlich glücklich schätzen, dass solche Dinge bei mir niemanden interessieren - da werden einfach mal alte CRTs (Röhrenmonitore), Kratzbäume oder Waschbecken unter den Briefkästen abgestellt. Irgendwer wird es ja wegräumen. Obwohl das Beste war bisher ein alter Koffer. Ich meine, es kommt ja nicht von ungefähr, dass man seit einiger Zeit sein Gepäck nicht mal mehr 5 Minuten alleine lassen kann ohne befürchten zu müssen, dass es in die Luft gesprengt wird.
Und natürlich der Kerl, der jedes Mal Creed auf 11 hört, wenn René zu Besuch kommt :D
luckyless
17.05.2011, 12:28
Lol. Hai Guiz!
Also: Wir haben in der Siedlung einen militanten Öko-Opa, dem ich eben dabei zusehen durfte, wie er an fremde Mülltonnen beiging, dort allen möglichen Elektroscheiß rauskramte und alles Kraft eigener Arroganz IM STRÖHMENDEN REGEN in separate Tonnen geknallt hat, welche er wiederum ZU FUSS zum Sondermüll-Entsorgungs-Dingsbums gekarrt hat. Straight up B.A.G.F., Alter!
Wow...bei mir ist es ungefähr dasselbe wie bei DJ n vom Abladen her. Manchmal klebt auch noch ein netter Zettel dran mit "Zu Verschenken" (selbst wenn es ein gammliger alter 0815-Plastikstuhl ist).
Aber eigentlich will ich in dem Alter wie der Opa nicht mehr so auftreten, sondern mich ökomäßig wie das letzte Stück Mist verhalten. ._." Ihr wisst schon...Kippen in den Teich werfen und so.
Apro-paracetamol-pros Kippen:
Meine Chefin hat Urlaub! YAY! --> Ich darf den Laden allein schmeißen! YAY! ---> Dienstag ist nur bis 15:00 geöffnet! YAY! --> Von 10-15 Uhr durchgehend. HM! --> Keine Pause..ÖHM?! --> Keine Zigarette für luckyless zwischendurch! AHHHHHH!
Ich will ne Kippe, ne Kippe, ne Kippe...und immer, wenn ich darüber nachdenke, den Laden für 5 Minuten dicht zu machen, kommt die nächste Gruppe lesewütiger Menschen...oder Kinder hier rein...Mist, F*ck,Mimimimi!
Edit: Nach eingehender Dechiffrierung der Abschiedsnachricht meines Sexbuddys scheint er irgendwas angestellt zu haben, was ihn die nächsten Jahre "staatliche Aufsicht" beschert hat. ...oh man
Edit: Nach eingehender Dechiffrierung der Abschiedsnachricht meines Sexbuddys scheint er irgendwas angestellt zu haben, was ihn die nächsten Jahre "staatliche Aufsicht" beschert hat. ...oh man
So lange er nicht im Erlenkönig-Modus* nach jemanden zum "trösten" gesucht hat *kratz*
Mein Kaffeekonsum macht mir mittlerweile ein wenig Sorgen... ich habe beinahe jeden Tag das Gefühl, immer mehr von dem Zeug, das wir hier "Kaffee" nennen, in mich hinein zu schütten. Hmmm...
*Erklärung für die literarisch Unbeleckten: Nicht dichtenden, sondern im "Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt"-Modus.
T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 13:13
Wow...bei mir ist es ungefähr dasselbe wie bei DJ n vom Abladen her. Manchmal klebt auch noch ein netter Zettel dran mit "Zu Verschenken" (selbst wenn es ein gammliger alter 0815-Plastikstuhl ist).
Aber eigentlich will ich in dem Alter wie der Opa nicht mehr so auftreten, sondern mich ökomäßig wie das letzte Stück Mist verhalten. ._." Ihr wisst schon...Kippen in den Teich werfen und so.
Naja, ich meine: Ich nehme der Mülltrennung nur alles vor, indem ich alles in eine Tonne kloppe. Es bringt eh nix: Du trennst die ganze Scheiße und am Ende landet besagte Scheiße auf einem riesigen Haufen auf der Müllkippe. Also ja: Absolut nutzlos, ich bin eine schreckliche Person und der Opa ist immer noch draußen am durch die Gegend-rennen und fremder Leute Mülltonnen am angrabbeln! WTF?
Obwohl ich auch nie Kippen in nen Teich werfen würde. Fische müssen ja nicht auch noch zum rauchen verführt werden.
Obwohl: Scheiß auf die Fische! Lolololol!
Oha, na denn... viel Glück zum Nichtgeburtstag für ihn oO
Ich will ne Kippe, ne Kippe, ne Kippe...und immer, wenn ich darüber nachdenke, den Laden für 5 Minuten dicht zu machen, kommt die nächste Gruppe lesewütiger Menschen...oder Kinder hier rein...Mist, F*ck,Mimimimi!
Gut, dass du's ansprichst - ich geh mal kurz eine rauchen und belack mich über Öko-Opa :A
So lange:
http://www.youtube.com/watch?v=5PJddmfesaA&feature=related
Nic Cage will den verdammten Kuchen.
Edith:
Mein Kaffeekonsum macht mir mittlerweile ein wenig Sorgen... ich habe beinahe jeden Tag das Gefühl, immer mehr von dem Zeug, das wir hier "Kaffee" nennen, in mich hinein zu schütten. Hmmm...
Zum Glück bringt Kaffee bei mir mittlerweile nur noch den Effekt, dass ich noch müderer werde als vorher.
Hey, das ist in Dresden auch so, auf dem Weg hab ich schon einen Fernsehschrank und ein altes Diskettenregal (!) abgegriffen, und schwupp musste ich mir kein drittes Bücherregal kaufen :A Vor allem Das Diskettenregal macht sich sehr gut dafür.
Arbeitest du eigentlich in einer größeren Bibliothek oder "nur" eine Stadtteil-Bibliothek?
Okaaaaaaay...Das kingt aber auch nach einer filmreifen Story. oO
Richtig! Immer drauf auf diese furchtbaren ekelhaften Drecksviecher!
Viddy Classic
17.05.2011, 13:15
Naja, ich meine: Ich nehme der Mülltrennung nur alles vor, indem ich alles in eine Tonne kloppe. Es bringt eh nix: Du trennst die ganze Scheiße und am Ende landet besagte Scheiße auf einem riesigen Haufen auf der Müllkippe.
Warst du schon einmal auf einer Müllkippe? Also ich war in der ALBA (http://de.wikipedia.org/wiki/Alba_%28Unternehmen%29) Glassortieranlage in Velten - und da trennen sie eben auch das helle Glas und das dunkle Glas. Und normaler Müll ist da nicht.
Dann war ich letzte Woche auf einem Wertstoffhof der BSR (http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Stadtreinigungsbetriebe) und da mussten wir auch rigoros Elektroschrott, Möbel, Holz und generellen Abfall trennen.
Fische müssen ja nicht auch noch zum rauchen verführt werden.
Wenn einige Fische das Rauchen anfangen würden, könnte man sich den Vorgang des Räucherns später sparen - so beim Lachs oder Aal.
Zum Glück bringt Kaffee bei mir mittlerweile nur noch den Effekt, dass ich noch müderer werde als vorher.
Bei dem Zeug, das ich hier auf der Arbeit trinke, kommt mir das auch meist so vor. Wenn ich zu Hause Kaffee trinke, dann schmeckt der wenigstens nach richtigem Kaffee und der Effekt, mich wach zu fühlen, tritt auch ein.
Aldinsys
17.05.2011, 13:30
Ich nehme das schon ernst. Zum einen sollte man mit Ressourcen nicht verschwenderisch umgehen, zum anderen hat Elektroabfall nichts im Müll zu suchen. Werden die nämlich auf offener Deponie verbrannt, entstehen da ziemlich giftige Gase. Und letztendlich arbeitet man gegen die Leute, die man bei der Betriebskostenabrechnung bezahlt, wenn man Müll nicht gut trennt. Das ist ungefähr so klug, wie den Taxifahrer bei der Fahrt zu behindern.
T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 13:32
Warst du schon einmal auf einer Müllkippe? Also ich war in der ALBA (http://de.wikipedia.org/wiki/Alba_%28Unternehmen%29) Glassortieranlage in Velten - und da trennen sie eben auch das helle Glas und das dunkle Glas. Und normaler Müll ist da nicht.
Dann war ich letzte Woche auf einem Wertstoffhof der BSR (http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Stadtreinigungsbetriebe) und da mussten wir auch rigoros Elektroschrott, Möbel, Holz und generellen Abfall trennen.
Ich war "nur" des öfteren auf der Mülltrennungs- und Sondermüllanlage Rahlau (die ist hier in der Ecke). Klar ist es wichtig, alles zu trennen, damit man gezielter die Wertstoffe, die man noch verwenden kann... naja: wieder verwenden kann :D
Aber ich find den Gedanken amüsant, dass ein Haufen Leute vor einem zu trennenden Müllberg stehen, mit den Schultern zucken und auf tam-egal einfach alles in den großen Fleischwolf werfen.
@Simon: Nee, ich bin mittlerweile stark ent-koffeinisiert.
Und Fische sind mir eh Lachs. :D
Icetongue
17.05.2011, 13:37
Richtig! Immer drauf auf diese furchtbaren ekelhaften Drecksviecher!
But think about the sea kittens! (http://features.peta.org/PETASeaKittens/)
luckyless
17.05.2011, 13:41
Arbeitest du eigentlich in einer größeren Bibliothek oder "nur" eine Stadtteil-Bibliothek?
"Nur" in einer Stadtteil-Bibliothek. Gelernt hab ich hauptsächlich in der Hauptstelle. Die vermisse ich zwar schon, aber hier ist es auch nett (mehr Zeit für mmx und so). Wenn nur diese Person nicht wäre, die sich meine Chefin nennt.
Gut, dass du's ansprichst - ich geh mal kurz eine rauchen und belack mich über Öko-Opa
GAHHHH~...und, was sagt Öko-Opi?
But think about the sea kittens! (http://features.peta.org/PETASeaKittens/)
Awwwwwwrrr....ähm. Nein. Fische. Fische sind für mich so was wie Spinnen für andere Menschen. Ich hab echt Angst vor denen.
Aldinsys
17.05.2011, 13:49
Ich liebe meine Ostblockstaatenfreunde. Statt hahahaha schreiben sie xaxaxaxa. :p
Awwwwwwrrr....ähm. Nein. Fische. Fische sind für mich so was wie Spinnen für andere Menschen. Ich hab echt Angst vor denen.
Dann ist der Hamburger Fischmarkt für dich wohl der 7te Kreis der Hölle o.o
Dann ist der Hamburger Fischmarkt für dich wohl der 7te Kreis der Hölle o.o
Auf uns Ichtyophobiker wird einfach zu wenig Rücksicht genommen O.O Nirgendwo gibt es Spinnenmärkte, aber Fischmärkte sind okay. Fies sowas.
Niederbrennen...grummel....
T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 13:59
GAHHHH~...und, was sagt Öko-Opi?
Er ist weg :D Kein Plan, wo der jetzt hin ist. Hat irgendwas total unverständliches gemurmelt. Und als ich sagte, dass hinter ihm noch was auf dem Boden läge (in guter Absicht), hat er mir den Mittelfinger gezeigt. Wollte erst den Kippenstummel an seinen Kopf werfen, habs dann aber gelassen und mich nur über soviel Opferbereitschaft im Namen des Dingsbums gefreut.
Pfff, Idealisten... Komische Leute, das.
A propos Hamburg und Fischmarkt:
http://www.youtube.com/watch?v=GiZAB6KzGt0
luckyless
17.05.2011, 14:03
Er ist weg Kein Plan, wo der jetzt hin ist. Hat irgendwas total unverständliches gemurmelt. Und als ich sagte, dass hinter ihm noch was auf dem Boden läge (in guter Absicht), hat er mir den Mittelfinger gezeigt. Wollte erst den Kippenstummel an seinen Kopf werfen, habs dann aber gelassen und mich nur über soviel Opferbereitschaft im Namen des Dingsbums gefreut.
Ahahahaha! Na, er sucht sich sicher den nächsten Platz zum säubern!
Aber ich stell mir vor, wie man so nem Opi den Kippenstummel an den Kopf wirft und der dann umkippt...
SO, ich habs geschafft! KippeKippeKippeKippeKippeKippeKippeKippe!
Und nachher noch Zahnarzt, bah! Na ja...
T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 14:23
Ahahahaha! Na, er sucht sich sicher den nächsten Platz zum säubern!
Aber ich stell mir vor, wie man so nem Opi den Kippenstummel an den Kopf wirft und der dann umkippt...
Ja :D Sowas in der Art dachte ich auch. Aber mein Gott: Wenn's ihn glücklich macht.
Vielleicht fliegt er ja mit seinem Teppich dahin (wär logisch). (http://www.youtube.com/watch?v=toVK97H4j24)
SO, ich habs geschafft! KippeKippeKippeKippeKippeKippeKippeKippe!
Und nachher noch Zahnarzt, bah! Na ja...
1. Geil :A
2. Nicht geil :(
Viddy Classic
17.05.2011, 16:59
Boombox? I Just Had Sex? I'm On A Boat? Jizz In My Pants? Like A Boss?
Your choice.
treeghost
17.05.2011, 17:12
Hatten wir mal bei einer Gaudi mit eine Handvoll Leuten aus meiner Klasse. In Frankfurt waren wohl welche aus der Schweiz/Bayern da und die standen
erstmal vor nem Hooters und haben randaliert, wir haben mitgemacht und die haben uns eingeladen. :D
Aldinsys
17.05.2011, 17:13
Wenn ich die Fall hätte zwischen Fischen und dem hier:
Achtung: Nichts für zarte Gemüter:
http://www.youtube.com/watch?v=ySXCdcnKBgg&feature=related
T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 17:35
Your choice.
Ich schmeiße nen Curve Ball und entscheide mich für Dick in a Box. (http://www.youtube.com/watch?v=dtI-_JUsb8w)
Awwww.....<3
Die ist toll. Ich dachte am Anfang, die Spinne, von der das Video handelt, sei das Vieh von ganz am Anfang.....^^
http://www.youtube.com/watch?v=ySXCdcnKBgg&feature=related
Die Ninja-Spinne - nur ohne Rauch und Ninjasterne, aber ansonsten exakt wie ein Ninja.
Irgendwie cool das Teil.
David Nassau
17.05.2011, 18:11
Die ist toll. Ich dachte am Anfang, die Spinne, von der das Video handelt, sei das Vieh von ganz am Anfang.....^^
Was...die Heuschrecke? Meine Güte Kael ._.
War doch so klar, dass da unter der Erde ein Vieh lauert, hast du nie Pikmin gespielt?
Aber die sah lecker aus..allein schon eine Investition wert, um alle zu erschrecken :D
War doch so klar, dass da unter der Erde ein Vieh lauert, hast du nie Pikmin gespielt?
Ne.
Ich glaub, ich will so ein Teil haben. <3 Die ist irgendwie sooooooo toll......*_*
Aldinsys
17.05.2011, 18:24
Ne.
Ich glaub, ich will so ein Teil haben. <3 Die ist irgendwie sooooooo toll......*_*
Die Spinne hat kleine unsichtbare Fäden in der Umgebung verteilt. Tritt ein Opfer auf einer der Fäden, dann weiß die Spinne, dass Beute im Anmarsch ist und packt zu. Das ist nicht so toll, wenn man so ein Ding bei sich zu hause hat. ;)
David Nassau
17.05.2011, 18:24
Wenn du so ein Teil in Wördern anschleppst, dann klopp ich das eigenhändig zu Brei!..
Du und deine Liebe zu Insekten, dein Zimmer will ich wirklich nicht sehen ^^
EDIT: Na klar, vor allem wenn die Freundin aufn Weg zur Toilette von dem Vieh attackiert wird..kannst dir dann vorstellen was los ist ;)
Wenn du so ein Teil in Wördern anschleppst, dann klopp ich das eigenhändig zu Brei!..
Du und deine Liebe zu Insekten, dein Zimmer will ich wirklich nicht sehen ^^
Darf ich? Darf ich? :D
Alter, hast du mich auf eine Schnapsidee gebracht. Ich treff endlich mal Nassau, da brauch ich noch ein entsprechend bitterböses Geschenk für ihn. Noch habe ich ja Zeit, ihm Spinnen, Würmer und Käfer zu besorgen......
Und Spinnen sind keine Insekten. xD
Mein Zimmer hat außerdem Zuwachs bekommen. Es besteht nun auch aus einem zusätzlichen Gummibaum. :O
Mein bester Kumpel meine zu meinem Geburtstag, nun, da ich alleine Auto fahren darf, müsste man überall Gummibäume pflanzen und damit habe er auch den ersten Schritt getan. xD
Viddy Classic
17.05.2011, 18:33
Today marks the beginning of the new LOST marathon. Every tuesday, me and my flatmates and several friends will watch episodes of that tremendous show. Some have seen it before. Some haven't. Excitebike!
Icetongue
17.05.2011, 18:49
:A :A :A
http://www.youtube.com/watch?v=rLSg_OKMi0I