PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SteelFRAT #293 - Ich schwör, Digger, ohne Flachs, ne. Richtig furchtbar!

Seiten : 1 [2]

Viddy Classic
17.05.2011, 18:59
Fußballtrikots sind definitiv zu teuer. Aber ich brauche ein neues Hertha-Trikot.

Kael
17.05.2011, 19:13
Fußballtrikots sind definitiv zu teuer. Aber ich brauche ein neues Hertha-Trikot.

Ich hab vergangenen Mittwoch mein eigenes Fußballtrikot (schwarz) bekommen mit Wunschnummer und Wunschnick drauf. Ganz ehrlich: Jeder, der mich in dem Ding bisher gesehen hat, hat einen Lachanfall bekommen.^^

David Nassau
17.05.2011, 19:30
Ich hab vergangenen Mittwoch mein eigenes Fußballtrikot (schwarz) bekommen mit Wunschnummer und Wunschnick drauf. Ganz ehrlich: Jeder, der mich in dem Ding bisher gesehen hat, hat einen Lachanfall bekommen.^^

Wusste gar nicht, dass es von den Bayern auch schwarze Trikots gibt. Aber vielleicht ist nächste Saison mit dir dann mehr drin als nur Quali :)

T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 19:32
Today marks the beginning of the new LOST marathon. Every tuesday, me and my flatmates and several friends will watch episodes of that tremendous show. Some have seen it before. Some haven't. Excitebike!
You're tust it falsch! (http://www.multimediaxis.de/members/17863-DJN3ck)

Icetongue
17.05.2011, 19:32
Pfff. Bekackte Mondsprache...

今日は新しい逸失マラソンの始まりを示します。毎週火曜日は、私と私の同居人の学生たちといくつかの友人は、その驚異的な番組のエピソードを見ていこう。いくつかの前にそれを見てきました。いくつかはしていない。エキサイトバイク!

Kael
17.05.2011, 19:35
Wusste gar nicht, dass es von den Bayern auch schwarze Trikots gibt. Aber vielleicht ist nächste Saison mit dir dann mehr drin als nur Quali :)

Hey, weiß du was. Mein Fußballoutfit bring ich nach Wördern mit. Das wird dir auch gefallen.^^
Das schwarze Trikot ist von unserer Fußballmannschaft, allerdings ein durchaus echtes. :D

T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 19:42
今日は新しい逸失マラソンの始まりを示します。毎週火曜日は、私と私の同居人の学生たちといくつかの友人は、その驚異的な番組のエピソードを見ていこう。いくつかの前にそれを見てきました。いくつかはしていない。エキサイトバイク!
Lol. Edited. lol.

Bekackte Mondsprache!

Byder
17.05.2011, 19:49
Boombox? I Just Had Sex? I'm On A Boat? Jizz In My Pants? Like A Boss?

Your choice.
Boombox ist ja mal eh das coolste von allen.

T.U.F.K.A.S.
17.05.2011, 20:53
Ich weiß was cooler ist:

http://www.youtube.com/watch?v=OTyw6cq86kY
Die Hard :A

Aldinsys
17.05.2011, 20:59

Mit welchen Namen lässt du dir das Trikot beflocken? Oder willst du die anonyme Version? ;)

Viddy Classic
17.05.2011, 21:44
Wenn dann mit meinem eigenen ;)

Aldinsys
17.05.2011, 21:46
Coole Sache. ;)
Bei meinem Nachnamen müssten sie das Trikot quer beflocken, aber ich plane ja immer noch, mir ein Ibrahimovic Trikot zu holen. Nur leider wechselt der mittlerweile ständig seinen Verein, sodass ich erstmal warte, bis Milan in die neue Saison startet. ;)

drunken monkey
18.05.2011, 00:15
Darf ich? Darf ich? :D
… :p (http://www.youtube.com/watch?v=TNzPNiPQWmo#t=1m06s)

Simon
18.05.2011, 07:58
Stimmt ja, in Berlin braucht man ja in der kommenden Saison nicht mehr am Montag Fußball zu gucken :D

Ich drehe gerade ein wenig durch; alle sind sie hier in der Lage, unser kaffeeähnliches Zeugs zu trinken aber keiner kriegt es auf die Kette, eine neue Kanne aufzusetzen... jetzt sind beide Kannen leer und das Geheule ist groß. Sehr geil, der Tag kann nur noch besser werden :A

Viddy Classic
18.05.2011, 08:04
Stimmt ja, in Berlin braucht man ja in der kommenden Saison nicht mehr am Montag Fußball zu gucken :D

Montags 20:00 Uhr im Olympiastadion zu sitzen war schon klasse.

Simon
18.05.2011, 08:08
Ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet - das war eine reine Feststellung ;)

T.U.F.K.A.S.
18.05.2011, 08:53
Kann ich mir gut vorstellen. Aber Football im Millerntorstadion zu gucken war auch schon geil. Und der Zweitliga-Fußball erst - exzellent :A

Mit Bauchschmerzen aufgewacht, hätte gestern abend doch nicht die 2 Kilo Kartoffelgratin auffressen sollen <<'

Viddy Classic
18.05.2011, 08:54
Habt ihr keine Pauli/HSV-Rivalität wie Hertha/Union?

Simon
18.05.2011, 09:46
Habt ihr keine Pauli/HSV-Rivalität wie Hertha/Union?
Wenn du darauf hinaus willst, dass sich Pauli sein eigenes Stadion "leisten" (lol) kann, nein. Da gibt es keine Rivalität.
Ansonsten gibt es natürlich einige Spacken, die alles ein wenig zu übereifrig angehen und mal eben St. Pauli-Spieler auf nem Bahnsteig abfangen und verhauen :rolleyes:
Und falls du auf René und mich anspielst: wir sind da cool miteinander :D

@ steel:
Warum machst du sowas auch? Also 2 Kilo Gratin futtern ohne mir was anzubieten meine ich :O

Viddy Classic
18.05.2011, 10:23
Ich hab auf gar nichts angespielt. Ich dachte nur es wäre üblich, dass zwei Klubs aus der selben Stadt/Region eine gewisse Rivalität hat. So wie Hertha/Union, Bayern/1860 (damals).

Simon
18.05.2011, 10:32
Ach so :D
Na klar, diese Rivalität gibt es natürlich - selbst, wenn St. Pauli und der HSV nicht in derselben Liga spielen. Das gehört halt dazu ^^

Viddy Classic
18.05.2011, 10:37
Wobei ich überlegt habe mir selbst als Herthaner nächste Saison mal ein Spiel von Union anzugucken. Union gegen Pauli wäre sicher auch lustig.

luckyless
18.05.2011, 11:14
Mit Bauchschmerzen aufgewacht, hätte gestern abend doch nicht die 2 Kilo Kartoffelgratin auffressen sollen <<'

Örks...kenn ich. Hab dann das Gefühl, ich hätte ne Bowlingkugel oder so im Magen am nächsten Tag.

Mission: Dann klappts auch mit dem Nachbarn
Gestern kam ein Päckchen für mich. Schön! Und ausnahmsweise hats mal nicht ein Nachbar aus dem 3. oder 4. Stock angenommen sondern das Namensschild gleich bei mir gegenüber im Erdgeschoss. Der unverwechselbare Name hängt seit etwa 2 Monaten oder so am Briefkasten. Gesehen hatte ich diese Person noch nicht, aber da er gerade da war (die Musik in der Bude war ja nicht zu überhören), gleich mal geklingelt.
Und es öffnete sich die Tür, ein Chor himmlischer Engel ertönte und ein äußerst entzückend gutaussehendes männliches Exemplar der Gattung Mensch stand vor mir, strahlend und...YAM.
Okay, ganz ruhig, sag was du willst und benimm dich!
Ich: Hallo..Päckchen...ähm...hier, Zettel.
Er: Klar, eine Sekunde!
Es sind etwa vier Sekunden, die ich Zeit habe, die Wohnung von der Tür aus zu inspizieren: Typische Einraumwohnung eines Singles, keine Spur von der weiblichen Einrichtungsnote, riesen Fernseher und ne PS3 (:A). Er kommt zurück, gibt mir meine Post, Verabschiedung, Tür zu, ich steh im Flur und gedenke gleich nochmal zu klingeln. Würde wahrscheinlich seltsam anmuten, also recherchiert, aber Facebook gibt nichts her.
Okay, nach Beratschlagung mit Freunden haben wir folgende Vorschläge zusammengefasst:
1. Klingeln und nach Korkenzieher fragen, weil ich mir gerade eine Flasche Wein aufmachen wollte und dann fragen, ober mir nicht helfen will, die zu leeren. Scheitert, da ich keinen Wein mag und ne Bierflasche kann ich allein austrinken.
2. Duschen, Haare einschäumen und dann klingeln, mit dem Argument die Dusche hat den Geist aufgegeben, ob ich nicht bei ihm fertig duschen kann. Hmm...vielleicht trink ich vorher lieber ein paar Kurze zur Ermutigung.
Mehr kam auf die schnelle nicht zusammen und jetzt brauche ich den Rat von ein paar kundigen Männern, die mal IHRE Sichtweise zum Besten geben und mir sagen: Welche Art von subtilen bis offensichtlichen Annäherungsversuchen würde dem Typen gefallen?

Skar
18.05.2011, 11:40
Mehr kam auf die schnelle nicht zusammen und jetzt brauche ich den Rat von ein paar kundigen Männern, die mal IHRE Sichtweise zum Besten geben und mir sagen: Welche Art von subtilen bis offensichtlichen Annäherungsversuchen würde dem Typen gefallen?Du redest hier von einem MANN.
Wenn er wirklich Single ist, sollte "Hey, ich find dich geil, Ficken?" reichen :D

Viddy Classic
18.05.2011, 11:52
Mir fehlt hier der "Gefällt mir"-Button :D

Simon
18.05.2011, 12:29
Du redest hier von einem MANN.
Wenn er wirklich Single ist, sollte "Hey, ich find dich geil, Ficken?" reichen :D
Genau das hier :A

luckyless
18.05.2011, 12:50
Du redest hier von einem MANN.
Wenn er wirklich Single ist, sollte "Hey, ich find dich geil, Ficken?" reichen

Wäre der direkte Weg aber das ist ein wenig ZU offensichtlich für meinen Geschmack. :\
Da kann ich ja auch gleich nur mit Handtuch bekleidet an der Tür klingeln und es beim Öffnen fallen lassen...(auch diese Idee kam von einer Freundin, wurde aber nicht mit in die Liste an möglichen Vorgehensweisen übernommen).

T.U.F.K.A.S.
18.05.2011, 12:59
Da kann ich ja auch gleich nur mit Handtuch bekleidet an der Tür klingeln und es beim Öffnen fallen lassen...(auch diese Idee kam von einer Freundin, wurde aber nicht mit in die Liste an möglichen Vorgehensweisen übernommen).
Approved. Hau rein :A

Und denk dran: Fotos oder nie passiert.
Hab übrigens die Quelle meiner Bauchschmerzen entdeckt: HUNGER! SCHON WIEDER!

luckyless
18.05.2011, 13:16
Und denk dran: Fotos oder nie passiert.

Fürs private Album sicherlich ;p

HUNGER! SCHON WIEDER!

Öffnungszeit heute: 13:00-18:00 Uhr. KIPPE! SCHON WIEDER!

T.U.F.K.A.S.
18.05.2011, 13:24
Fürs private Album sicherlich ;p
Auch gut :A

Öffnungszeit heute: 13:00-18:00 Uhr. KIPPE! SCHON WIEDER!
Teilzeit saugt hart. Ich kenn das irgendwoher :D

Bin mal afk. Eine rauchen :D:A
Solange: Meine Lebensphilosophie in knapp 8 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=eyWsFfd9pqE&feature=related
BLOW IT OUT YOUR ASS!

Absoluter Lieblingsspruch daraus: I have a very low tolerance level for stupid bullshit!

luckyless
18.05.2011, 13:31
Absoluter Lieblingsspruch daraus: I have a very low tolerance level for stupid bullshit!

Da ich leider keine Lautsprecher hier habe (käme auch ETWAS verdächtig rüber, wenn ich mir hier nebenbei noch Audiozeug reinziehe), bin ich für diese Erläuterung dankbar und werde sie gleich mal großformatig ausdrucken, zu einem Schild verarbeiten und hier auf die Theke stellen :A

T.U.F.K.A.S.
18.05.2011, 13:56
Da ich leider keine Lautsprecher hier habe (käme auch ETWAS verdächtig rüber, wenn ich mir hier nebenbei noch Audiozeug reinziehe), bin ich für diese Erläuterung dankbar und werde sie gleich mal großformatig ausdrucken, zu einem Schild verarbeiten und hier auf die Theke stellen :A
Tu das :D Der Typ war (leider 2008 gestorben) einer der schlausten Zyniker überhaupt. Er hatte es sich damals auch zur heiligen Aufgabe gemacht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit dem Christentum ans Bein zu pinkeln. Z.B. hat er die Zehn Gebote auf drei runtergeschraubt, da die Hälfte "Bullshit" sind und einige in kürzerer Form zusammengefasst werden können.

Le video:

http://www.youtube.com/watch?v=YzEs2nj7iZM&feature=related
TL, DW:
1. Gebot: Du sollst nicht unehrlich sein
2. Gebot: Du sollst zumindest versuchen, niemanden umzubringen - es sei denn, er oder sie betet einen anderen unsichtbaren Mann an als du
3. Gebot: Du sollst deine Religion für dich behalten und niemanden damit nerven

Find ich gut :A

Kael
18.05.2011, 13:57
Coole Sache. ;)
Bei meinem Nachnamen müssten sie das Trikot quer beflocken,...
Meinen hab ich von 11 auf 5 Buchstaben kürzen lassen. Zusammen mit meiner Nummer ergibt das ein totales Desaster. Die an sich ist schon grausam.^^

… :p (http://www.youtube.com/watch?v=TNzPNiPQWmo#t=1m06s)
Gott, ist das dämlich. XD
Aber ich hab doch glatt vergessen, dass es dummerweise noch wenanders auf dem CT gibt als Nassau und mich. :D

Simon
18.05.2011, 13:58
Ihr stellt euch aber an - dummer Mist kann ab und zu sehr erfrischend sein. Da hat man wenigstens etwas, das einen bis zum Feierabend (noch 2 Stunden, ahahaha!) ablenkt.
Denn vor allem bei der Hotline wäre ich gern ein Oktopus - dann könnte ich mir angemessen an den Kopf fassen bei so manchen Dingen, die bei mir durchrauschen...
Aber zumindest habe ich nebenbei genug Zeit, um wieder ein wenig zu schreiben. Und ich komme verdammt gut voran, das macht wieder richtig Spaß. 40 Seiten ich kommen, juhu!

Edit:
Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern Abend noch Besuch von einem Zensus-Menschen hatte?
Nein? Jetzt schon. War keine große Sache - ich will jetzt nur mein "Zensus 2011 - Ich war dabei!"-Shirt haben.

Aldinsys
18.05.2011, 14:40
Ich habe voll Bock zu lernen. Was ist bloß los mit mir? ;)

luckyless
18.05.2011, 14:56
Find ich gut :A

Dito :A

Ich habe voll Bock zu lernen. Was ist bloß los mit mir?

Vielleicht eine neue Art von Grippe...?!

So, die letzte Tante hat den Laden verlassen, also schnell abgeschlossen und in Rekordzeit Rauchen, Trinken und aufs Klo...nein, nicht alles gleichzeitig, aber immerhin. Noch zwei Stunden...

Skar
18.05.2011, 15:23
So, die letzte Tante hat den Laden verlassen, also schnell abgeschlossen und in Rekordzeit Rauchen, Trinken und aufs Klo...nein, nicht alles gleichzeitig, aber immerhin. Noch zwei Stunden...Du liebst deinen Job, oder?

luckyless
18.05.2011, 15:29
Du liebst deinen Job, oder?

Jap, das tue ich, sehr sogar. Aber es gibt immer wieder Situationen, wo ich erst mal lieber auf mein neugebasteltes Bullshit-Shild zeigen würde. Irgendwann nach Feierabend kann ich dann drüber lachen.

Viddy Classic
18.05.2011, 15:50
Poste mal ein Foto von dir.

La Cipolla
18.05.2011, 15:58
Ihr macht mir alle etwas mehr Angst als sonst.

Bald is Fluch der Karibik und Menschen wiedersehen und Hamburg-Stammtisch! (Und gleich ALLES AUF EINMAL! :eek:)

Caro
18.05.2011, 15:59
Yay, noch 10 Minuten, bis die Zensus-Ische vor meiner Tür steht.

Byder
18.05.2011, 16:12
Ich hab vorhin ne ganze Box Picks für 20 € gekauft. Ich schätze, dass das wohl mindestens 400 Stück sind.
Könnteb aber auch mehr als 500 sein. Dazu noch einige zupfteile fürn Finger. Wenn das mal kein absolutes Schnäppchen ist.

Sollte wohl 30-40 Jahre reichen. :A

Und ne Triangel für 4 €.

David Nassau
18.05.2011, 19:20
Wäre der direkte Weg aber das ist ein wenig ZU offensichtlich für meinen Geschmack. :\

Wenn dir das zu direkt und offensichtlich ist, dann steck ihm heimlich einen Zettel zu wo draufsteht:

Ficken? JA [ ] :D

Aldinsys
18.05.2011, 19:48
Irgendwie ist es total cool, wie weit die Internettechnik heute ist. 3GB sind im schlechtesten Fall in unter 1 Stunde geladen. Dennoch freue ich mich schon, wenn die Telekom nächstes Jahr das Giganetz startet.

Solacy
18.05.2011, 20:16
Lustig ist dann nur wie viele Leute sich in Gesprächen noch über Ihr Steinzeitinternet und die ewig langsame Datenübertragung und Lags aufregen. :x Internettechnik hin oder her aber die Unterschiede, wenn ich aus der Stadt aufs Dorf zu besuch zu meinen Eltern fahre bsp., sind schon ziemlich arg. ;)

Ach da wed ich richtig Nostalgisch. Kann mich noch genau daran errinern als wir Internet bekamen und mit der ganzen Familie vor dem PC saßen und den Seiten 10 min. beim Aufbau zugeschaut haben und uns einfach nur freuten im WWW zu sein. *g*

T.U.F.K.A.S.
18.05.2011, 20:18
Lustig ist dann nur wie viele Leute sich in Gesprächen noch über Ihr Steinzeitinternet und die ewig langsame Datenübertragung und Lags aufregen. :x Internettechnik hin oder her aber die Unterschiede, wenn ich aus der Stadt aufs Dorf zu besuch zu meinen Eltern fahre bsp., sind schon ziemlich arg. ;)

Ach da wed ich richtig Nostalgisch. Kann mich noch genau daran errinern als wir Internet bekamen und mit der ganzen Familie vor dem PC saßen und den Seiten 10 min. beim Aufbau zugeschaut haben und uns einfach nur freuten im WWW zu sein. *g*
1. Hi Chise ^^
2. Jaaaa ich erinnere mich noch an das schön schlechte 56k-Modem und AOL. Und AOL ist immer abgestürzt. Und wenn AOL grad nicht abgestürzt ist, hat das Modem versagt. Ab und zu haben beide zusammengearbeitet und man konnte sich ohne Probleme seine Emails durchlesen - nur um wenig später wieder rauszufliegen, weil AOL abgeschissen ist.

Ach ja das waren Zeiten...
Nie wieder.

Btw.:
Übrigens hab ich gerade "Just Heroes" a.k.a. "Hardboiled 2" geguckt und mal stumpf durch den Review-Fleischwolf gedreht. Also wer Bock hat, kann gerne gucken (also sowohl Review als auch Film). (http://www.multimediaxis.de/threads/122248-Phils-Action-Philmecke-20-TOP-8-SHOOTOUTS-21-MARK13-22-HARDBOILED-2?p=2787091&viewfull=1#post2787091)

La Cipolla
18.05.2011, 20:32
Kann mich noch lebhaft erinnern, wie wir die Nacht mit Süßkram und Videospielen verbracht haben, während im Hintegrund eine Anime-Folge runterlud. :D

Viddy Classic
18.05.2011, 20:41
http://www.youtube.com/watch?v=1xO3Krltrks

Aldinsys
18.05.2011, 21:50
Kann mich noch lebhaft erinnern, wie wir die Nacht mit Süßkram und Videospielen verbracht haben, während im Hintegrund eine Anime-Folge runterlud. :D

Ich bin erst im DSL Zeitalter eingestiegen (meine ganze Jugend war internetlos ;)) und habe mich damals riesig über Geschwindigkeiten wie 40kbYTE/s bei einem Download gefreut. Bei 100kbyte/s dachte ich, wie krass die Leitung ist und wie die Telekom sowas hinkriegt. Heute ist es so, dass ich bei 100kbyte/s Sorgen habe, dass der Anschluss nicht funktioniert. In 5 Jahren werden wir uns sicher Fragen, wie wir mit DSL je klargekommen sind. Ich hoffe, die führen nicht wie in den USA Bandbreitenbegrenzungen bis 250GB ein. Denn dann sind wir mit schnellen Anschlüssen trotzdem wieder in der Steinzeit des Internets.

Solacy
18.05.2011, 21:57
Hallo Steel. :)

Pff.. Ich durfte nie was laden weil ich dann bin sec. beide Brüder in meinem Zimmer stehn hatte die mich anschrien das ihr Internet nicht mehr geht. Somit hab ich immer nur geschickt wärend den Essens- und Fernsehzeiten geladen. *g* Nachts und zu Schulzeiten hat mein Vater das Modem Abgeklemmt. =x

drunken monkey
18.05.2011, 23:41
Nächster Poster muss einen neuen QFRAT aufmachen! :p

Viddy Classic
18.05.2011, 23:59
Oder der Übernächste :O

Viddy Classic
19.05.2011, 00:09
Aber ich auch nicht! OH NEIN! PARADOXON!