PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #291 - Die fabelhafte Parade der Maskeraden

Seiten : [1] 2

Viddy Classic
18.04.2011, 14:23
Berlin, Sonnenschein. Red Hot Chili Peppers bellen aus den Boxen. Flea rastet auf seinem Bass aus, wie nur er es kann. Ja, das Leben kann so schön sein. Allerdings haben wir grad ein wenig Stress in der WG, weil eine Pappnase bei uns wohnt, die erst mitziehen wollte (wir müssen umziehen), aber da ihm alle Zimmer zu klein für seine heiligen von Mama finanzierten Möbel sind, entscheidet er sich einen Monat vor Vollzug nun doch alleine umzuziehen. Hah. Danke.

Nun wird die Maske aufgesetzt, Dauergrinsen. Freundlich sein. Schließlich will man keine schiefen Haussegen. So ist das WG-Leben eben - die guten Leute müssen Rücksicht nehmen. Die verwöhnten Mama-Kinder eben nicht.

Naja. So laufe ich mit einer Maske durch die Wohnung. Ansonsten würde ich ihm gerne seine Mama-Möbel zertrümmern.

Und ihr so?

luckyless
18.04.2011, 15:29
Maske auf Arbeit. Bei einer Bibliothek von nur zwei Mitarbeitern (Chefin und Assistentin - Tipp: Ich bin NICHT die Chefin) ist es schwierig, wenn man sich nicht versteht. Bei gefühlten 95% von dem, was die Frau labert, mit der ich ca. 10 Stunden am Tag verbringe, will ich ihr mit dem großen Atlas eins überziehen, aber das gäbe Ärger von mehren Seiten.
Also bemühe ich mich, immer ruhig mit ihr zu reden oder wegzuhören, wenn sie wieder über irgendwas labert, was mich absolut nicht interessiert, ohne dass ich wie die letzte ignorierende Kuh dastehe, ist aber alles ein schwieriger Balance-Akt für mich. Ich hab ja schon überlegt, ob es an mir liegt und ich einfach zu unfreundlich eingestellt bin, aber von ca. 10 Kollegen aus anderen Zweigstellen, die früher mit ihr gearbeitet haben, habe ich auch gehört, dass JEDER von ihr genervt war.
Das schlimmste: Sie geht erst in ca. 10 Jahren in Rente.

Simon
18.04.2011, 16:36
Hmmm... also "Gute Miene zum bösen Spiel" machen ist nicht so meine Art. Es gibt zwar Situationen, in denen ich mir aus diplomatischen Gründen eher einen Kommentar verkneife oder mich taub, blind und stumm stelle, diese sind aber bislang eher selten gewesen. Gerade in der von dir (also Viddy) geschilderten Situation hätte ich dem Kerlchen schon deutlich gemacht, dass sein Verhalten sozial gesehen vollkommen daneben ist. Scheiß da auf den Haussegen, der - wenn ich das richtig verstanden habe - eh nur noch einen Monat mit dieser Person existiert. Deine Mitbewohner werden das sicherlich ähnlich sehen, denke ich.

Ansonsten bin ich gerade sowas von 80er Jahre:

http://www.youtube.com/watch?v=ihbRtLrK36Y
Geiler Song :A Aber meine Fresse, was hat Bruce da für eine beschissene Frisur xD

Reding
18.04.2011, 16:56
Ahoi,

gibt doch nichts besseres als den Feierabend :D

Und das bei so einem tollem Wetter.
Wie gehts euch denn?

Habt ihr noch irgendwas geplant heute? Bei so einem Wetter muss man doch einfach was geplant haben :D

Edit: @Thema:

Maske gibt es bei mir nicht. Ich sage wie es ist, egal wie unangenehm es ist.
Eine Maske aufsetzen ist einfach nur wiederlich und geht meiner Meinung nach richtung heuchelei.
Liegt bei mir aber daran, dass die Familie meines Vaters das ständig macht. Dir gegenüber Maske auf, freundlich und nett dir aber von hinten einen Dolch in den Rücken stoßen.

Naja kann mir egal sein, habe mit denen nichts mehr zu tun.

Aber wie gesagt, Masken setze ich nicht auf. Wenn mir was nicht pasts sage ich es und erwarte es andersherum auch. Das einzige was man dabei beachten sollte, ist das man sich nicht im ton vergreift, wenn man seine Meinung etc. sagt.

David Nassau
18.04.2011, 19:42
Das letzte mal als ich eine Maske aufgesetzt habe, habe ich mich in einen Goronen verwandelt D:

Wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch meistens immer offen und direkt, jedoch versuche ich dabei schon eine gewissen Netiquette zu bewahren, denn ansonsten hat das wenig Sinn. Außer mein Gegenüber hat es nicht anders verdient, denn dann gibts die volle Breitseite ab.. passiert aber nur sehr selten, deswegen sollte man mich nie böse provozieren ^^

@Reding: Heute ist Montag, was willst du da schon großartig angehen xD"?

Kael
18.04.2011, 20:04
Wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch meistens immer offen und direkt, jedoch versuche ich dabei schon eine gewissen Netiquette zu bewahren, denn ansonsten hat das wenig Sinn.

Hab ich im TS gemerkt. :D
Ansonsten siehe Nassau. Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

T.U.F.K.A.S.
18.04.2011, 21:19
Ich hasse Masken. Normalerweise versuche ich es beim ersten Anlauf - wenn mir was nicht passt und ich es dem Gegenüber auch so sagen will - durch die Blume, ab dem zweiten Anlauf ist mir das dann aber grundsätzlich zu blöd und ich rede Tacheles. Ich kann es nicht ab, wenn Menschen nicht ehrlich zu mir sind, denn - egal wie - ich sage auch relativ ehrlich aus dem Bauch heraus, was für Hirnscheiße in meinem Kopf rumschwebt. Und wenn es verletzend oder unbequem ist, ist mir das relativ wurschd. Der Gegenüber muss halt damit klarkommen, dass ich nicht gerne die feine englische Art wähle, wenn es um Deeskalation geht. Ihr blöden •••••••.

Heavy Rain rockt übrigens ziemlich fett. Trotz der selten dämlichen Storytwists, der beschissenen deutschen Synchro und der mindestens genauso beschissenen Steuerung (die aber leider nicht anders möglich ist, dementsprechend sehe ich darüber hinweg).

Defc
18.04.2011, 22:35
Ich wohne auch in einer WG, mit einem Kumpel den ich seit mittlerweile 6 Jahren kenne und einem eher unbekannten Typen, der so dazugestoßen ist. Mit dem Kumpel kann ich ja so oder so Klartext reden, aber mit dem anderen Typen wenn es sein muss auch. Mir ist es da recht egal wie der Haussegen hängt, wenn der Typ meint, er sei hier im Luxushotel und die ganzen Diener räumen jeden scheiß weg, den er hinterlässt, hat er sich geschnitten - Und ausziehen tut er sowieso nicht, dafür ist er viel zu viel Pussy. o_o
Gute Nacht btw!

Trishna
19.04.2011, 07:32
Heavy Rain rockt übrigens ziemlich fett. Trotz der selten dämlichen Storytwists, der beschissenen deutschen Synchro und der mindestens genauso beschissenen Steuerung (die aber leider nicht anders möglich ist, dementsprechend sehe ich darüber hinweg).
:A Allein die ganzen Enden waren genial wnen man dnan alle FReigespielt hat!

@Topic ( das ich das noch erelebe, ich schaff es mal zum Qfrattopic etwas zu schreiben :p )
Ich hasse Masken, ich bin jemand der imemr alles direkt sagt, so war es damals, und bei bestimmten Leuten, die ich wirklich zu meinen engeren Freundeskreis zähle, bin ich auch so noch, da darf ich ich sein, und man sagt mir auch direkt was dann zuviel war ;D
Bei anderen jedoch habe ich eine Maske, warum? Weil ich keine Lust mehr auf dieses "Hihihi ihr ( meistens ich ) wart Böse zu uns also hauen wir lieber ab reden nicht mehr mit euch und das wars" Ich kann solche Leute nicht mehr ab, die nicht mal genug mumm in der Hose haben um zu sagen was los ist und das nur weil ich ihnen zu direkt gesagt habe was ich denken...
Ja da habe ich inzwischen eine Maske, weil ich keine Lust mehr auf dieses Kinderspielchen haben, also Lach und Nicke ich lieber und halte meine Meinung zurück, es ist besser so und ich weiß ich habe Freunde, wirkliche FReunde wo ich mal sagen kann was ich denke, und auf diese Treffen freue ich mich dnan auch richtig!

deserted-monkey
19.04.2011, 10:51
Wohne auch (seit kurzem, etwas mehr als zwei Wochen) in einer WG. Bisher konnten ich und meine Mitbewohner alle Probleme ausdiskutieren, das klappt aber bestimmt auch so gut, weil wir uns alle schon seit ca. 8 Jahren kennen und dazu noch gemeinsam in einer Band spielen. Allerdings sind zwei Wochen nicht sehr viel und unsere Freundschaft wird bestimmt noch das ein oder andere Mal auf die Probe gestellt. Ich bin aber zuversichtlich :A

Somit laufe ich bestimmt nicht mit einer Maske rum. Weder zu Hause noch sonstwo. Wenn etwas nicht passt, wird die Fresse aufgemacht, erst in normalem Tonfall, wenn das nichts bringt, fällt die Wortwahl und die Lautstärke entsprechend derber aus. Und dabei ist es mir meist scheissegal, ob danach der Haussegen oder sonst irgendein Segen schief hängt. Hab' sogar mal 'ne Arbeitsstelle dadurch verloren (der dortige Chef dachte wohl, er sei der Einzige, der so laut brüllen konnte).

Simon
19.04.2011, 11:00
[...]erst in normalem Tonfall, wenn das nichts bringt, fällt die Wortwahl und die Lautstärke entsprechend derber aus.
Wow - ist das dieses Über-Argument "Wer lauter ist hat Recht"?
Das ist Nichts gegen dich persönlich, aber die Einstellung, seine Meinung mit einer derberen Wortwahl und einem größeren Lautstärkepegel durchsetzen zu wollen/sagen zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen.
Was vielleicht daran liegt, dass ich bei so einem "Diskussionsverlauf" einfach dicht mache, weil ich meinen Gegenüber einfach nicht mehr ernst nehmen kann, wenn er/sie einfach anfängt, rumzubrüllen und sein Sprachniveau mal eben auf das eines durchschnittlichen 15-Jährigen herunterfährt. Das ist einfach nur albern und zeugt für mich nur davon, dass mein Gegenüber einfach keine Argumente mehr hat und darum anfangen muss, beleidigend und/oder laut zu werden.
Zumal: wenn der Gesprächspartner einige Punkte einfach nicht einsehen will, verstehe ich nicht, was da eine derbere Wortwahl und größere Lautstärke bewirken sollen? Und was wäre dann die nächste Stufe, wenn auch das nicht hilft? Viel, außer "physischer Argumentationsunterstützung", würde da nicht mehr kommen können...

Byder
19.04.2011, 11:05
@DJ N: Ich glaube nicht, dass er damit sagen will, dass er damit Diskussionen gewinnt, sondern einfach nur, dass er lauter wird.

Simon
19.04.2011, 11:08
@DJ N: Ich glaube nicht, dass er damit sagen will, dass er damit Diskussionen gewinnt, sondern einfach nur, dass er lauter wird.
Das ist mir durchaus bewusst - dennoch bleibt das für mich vollkommen unverständlich.
Effektiv bringt das nämlich nur, dass beide Seiten gereizter und aggressiver werden und dann eine anständige Diskussion schlichtweg unmöglich ist, weil keiner mehr bei der eigentlichen Sache ist.

Byder
19.04.2011, 11:22
Sicher, aber ich kenn das Problem, was er anspricht und ich kann mich oft nur schwer beherrschen, mich zusammenzureißen. Beispiele sind eben, wenn man ein Problem lösen will und nen Lösungsvorschlag hat, aber dein Gesprächspartner dir einfach mal nicht zuhören will. Dann wird man ein bisschen lauter. Was soll man auch sonst tun? Es gibt viele Momente, wo es einfach mal fruchtet, bisschen lauter zu werden, damit dein Gesprächspartner merkt, dass er sich absolut unkooperativ verhält. In Diskussionen natürlich komplett Banane, aber wenn du erreichen willst, dass dein Gegenüber sich mehr um [X] kümmert oder Sachen berücksichtigt und er dir einfach nicht zuhört und dir noch ins Wort fällt, ist es imho nicht falsch, einfach mal laut zu werden. Man ist ja auch schließlich angepisst.

Sinnloses Anschreien und ausfallende Beleidigungen sind natürlich immer komplett daneben.

T.U.F.K.A.S.
19.04.2011, 11:26
Das ist Nichts gegen dich persönlich, aber die Einstellung, seine Meinung mit einer derberen Wortwahl und einem größeren Lautstärkepegel durchsetzen zu wollen/sagen zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen.
Was vielleicht daran liegt, dass ich bei so einem "Diskussionsverlauf" einfach dicht mache, weil ich meinen Gegenüber einfach nicht mehr ernst nehmen kann, wenn er/sie einfach anfängt, rumzubrüllen und sein Sprachniveau mal eben auf das eines durchschnittlichen 15-Jährigen herunterfährt. Das ist einfach nur albern und zeugt für mich nur davon, dass mein Gegenüber einfach keine Argumente mehr hat und darum anfangen muss, beleidigend und/oder laut zu werden.
Zumal: wenn der Gesprächspartner einige Punkte einfach nicht einsehen will, verstehe ich nicht, was da eine derbere Wortwahl und größere Lautstärke bewirken sollen? Und was wäre dann die nächste Stufe, wenn auch das nicht hilft? Viel, außer "physischer Argumentationsunterstützung", würde da nicht mehr kommen können...
Im Prinzip mache ich daselbe und fahre damit ganz gut. Es ist halt ein bisschen IRL-trollen, wenn man so will :D
Ab und zu bringt es halt einfach ncihts, den anderen diplomatisch bzw. "nett und freundlich" dazu zu bringen, einen gewissen Punkt einzusehen. Und ich bin auch der Meinung, dass in diesem Falle es einfach notwendig ist, die Stimme zu erheben, damit der andere rallt, dass es einem ernst ist. Bei mir ist das mehr oder weniger genau daselbe, aber bis ich zu dem Punkt komme, an dem ich nur noch brülle, muss man schon tief in meiner Toleranzzone bohren (Simon weiß wovon ich rede :D).

Kurzum: Laut muss nicht sein, aber ab einem bestimmten Punkt geht es nicht anders. Und dieser Punkt ist bei einigen näher, bei anderen fener.

Simon
19.04.2011, 11:30
Ja gut, das kann man vielleicht noch nachvollziehen; aber es gibt auch andere Mittel und Wege, dem Gesprächspartner deutlich zu machen, dass er einen mal ausreden lassen soll/einem zuhören soll.
Stoische Ruhe zum Beispiel hat sich bei mir immer sehr bezahlt gemacht. Vor allem behält man dabei das Gespräch unter Kontrolle.
Ansonsten kann man das Gespräch auch immer noch abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Hilft auch ungemein.

Edit:

Im Prinzip mache ich daselbe und fahre damit ganz gut. Es ist halt ein bisschen IRL-trollen, wenn man so will :D
Ab und zu bringt es halt einfach ncihts, den anderen diplomatisch bzw. "nett und freundlich" dazu zu bringen, einen gewissen Punkt einzusehen. Und ich bin auch der Meinung, dass in diesem Falle es einfach notwendig ist, die Stimme zu erheben, damit der andere rallt, dass es einem ernst ist. Bei mir ist das mehr oder weniger genau daselbe, aber bis ich zu dem Punkt komme, an dem ich nur noch brülle, muss man schon tief in meiner Toleranzzone bohren (Simon weiß wovon ich rede :D).

Kurzum: Laut muss nicht sein, aber ab einem bestimmten Punkt geht es nicht anders. Und dieser Punkt ist bei einigen näher, bei anderen fener.
Oh, Moment. Da verstehst du mich etwas falsch; von "diplomatisch" und "nett" habe ich nicht gesprochen. Man kann auch ohne Brüllen seinen Gegenüber zur Sau machen, das ist kein Problem (René, du weißt, wovon ich rede :D). Denn das Problem mit dem "lauter werden" ist eben, dass man sich selbst damit in die Situation bringt, nicht mehr ernst genommen zu werden. Gerade weil man lauter wird. Das ist zumindest mein Eindruck.
Und ja, manchmal kann es auch sehr befreiend sein, jemanden mit voller Inbrust anzuschreien ;)

Btw:
René, antworte mal auf meine SMS oder meine PN du Schachtelkasper o.O

Auge des Sterns
19.04.2011, 12:00
Wir alle tragen Masken. Sie verstecken einen Teil unserer Persönlichkeit. Soweit habe ich Persona 4 (Persona ist übrigens ein Wort für Maske, aber ich weiß nicht ob griechisch oder lateinisch) verstanden.:D

Bis jetzt hatte ich nur mal Masken anprobiert, die man früher bei Theaterstücken in Griechenland getragen hatte. Und auch nur zu Karneval.
Also was Masken betrifft stehe ich neutral gegenüber (Aber ich finde die Maskenmetaphern in der Persona-Reihe immernoch sehr ansprechend, auch wenn ich es zich mal durchgespielt hatte).
Tragen tue ich sie zum Fasching aber gerne mal, wenn ich nichts besseres habe (ein Fursuit, wie die Hälfte meiner Klassenkameraden wäre vielleicht was gewesen, oder eine Samurairüstung).

Defc
19.04.2011, 12:05
Wir alle tragen Masken. Sie verstecken einen Teil unserer Persönlichkeit. Soweit habe ich Persona 4 (Persona ist übrigens ein Wort für Maske, aber ich weiß nicht ob griechisch oder lateinisch) verstanden.:D

Bis jetzt hatte ich nur mal Masken anprobiert, die man früher bei Theaterstücken in Griechenland getragen hatte. Und auch nur zu Karneval.
Also was Masken betrifft stehe ich neutral gegenüber (Aber ich finde die Maskenmetaphern in der Persona-Reihe immernoch sehr ansprechend, auch wenn ich es zich mal durchgespielt hatte).
Tragen tue ich sie zum Fasching aber gerne mal, wenn ich nichts besseres habe (ein Fursuit, wie die Hälfte meiner Klassenkameraden wäre vielleicht was gewesen, oder eine Samurairüstung).

FTW. XD

Auge des Sterns
19.04.2011, 12:07
FTW. XD
Meine Kleidungswünsche fürs Fasching oder meine Vorliebe für JRPGs, die philosophisch sind?

luckyless
19.04.2011, 12:25
Ich denke, im privatem Umfeld ist das alles noch eine Spur einfacher zu regeln, denn da kann es ruhig mal ausfallend und laut werden. Das ist sicherlich auch nicht der Idealfall, aber zur Not geht man sich einfach mal ein paar Tage aus dem Weg, nachdem es ordentlich gekracht hat, sei es bei der Familie, Beziehung oder Freunden - meiner Erfahrung nach regelt es sich danach dann viel besser. In anderen Situationen KANN man aber nicht laut werden und sich Luft machen, so sehr das auch lockt. Ich kann ja nicht einfach sagen: "Pass auf Chefin, morgen komm ich nicht zur Arbeit nachdem wir uns jetzt so angebrüllt haben. Das wäre nicht gut, wir brauchen erst mal ein paar Tage Abstand voneinander."

Simon
19.04.2011, 12:26

Ähm... du hast schon den Eingangspost und die dazu laufende Diskussion gelesen, oder?
Oh, nein hast du nicht. Tut mir leid :-/

luckyless
19.04.2011, 12:30
Ich denke, er wollte das Gespräch einfach in eine andere Richtung lenken ;)

Simon
19.04.2011, 12:42
So könnte man es höflich ausdrücken ;)

Auge des Sterns
19.04.2011, 12:48
Ja, wollte ich. Außerdem ist das immer das erste, wenn ich an Masken denke.

Byder
19.04.2011, 12:53
Ja, wollte ich. Außerdem ist das immer das erste, wenn ich an Masken denke.
...An Masken? xD

luckyless
19.04.2011, 12:54
Außerdem ist das immer das erste, wenn ich an Masken denke.

Wie unterschiedlich das von Mensch zu Mensch so ist o_o Das kommt da bei mir raus

http://www.maskworld.com/pix/masks/900.jpg

Auge des Sterns
19.04.2011, 12:56
...An Masken? xD
Also an die Metapher mit "wir alle tragen Masken".

BTW ich habe gerade im Keller eine solche Screammaske gefunden, luckyless sie gerade zeigt.

BIT
19.04.2011, 13:01
Warum muss ich bei dem Thema eigentlich immer an Goffmans "Wir alle spielen Theater" denken? Obwohl ich ja eigentlich "Asylums" von ihm noch um Längen besser fand.

luckyless
19.04.2011, 13:09
BTW ich habe gerade im Keller eine solche Screammaske gefunden

So lange du dich noch erinnern kannst, dort eine solche Maske abgelegt zu haben, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Dennoch erst mal ein mulmiges Gefühl, sowas im Keller zu finden.
Und wenn es jetzt um die Metapher "wir tragen alle Masken" geht, gehen die Gedanken natürlich gleich in Richtung "jeder Mensch verstellt sich auf gewisse Art und Weise, wenn er mit anderen Menschen zusammen ist. Und es ist immer etwas unterschiedlich, je nachdem, mit welchen Menschen man gerade zusammen ist."

deserted-monkey
19.04.2011, 15:10
Nein, eigentlich überhaupt nicht. Gut, ich habe meinen Beitrag etwas zu schnell hingeklatscht, weshalb wohl nicht genau durchgekommen ist, was ich damit gemeint habe. Es ist nicht so, dass ich ständig rumschreie, wenn mir was nicht passt ;) Nein, dann spreche ich die Sache an und man kann auch mit mir selbstverständlich eine normale Diskussion führen... Was ich eigentlich gemeint habe: Wenn ich genau weiss, dass ich im Recht bin/Recht habe und der andere will das einfach nicht akzeptieren, DANN werde ich laut. Aber auch da braucht es etwas mehr als man vielleicht nach meinem Beitrag vermuten könnte.

Sicher, aber ich kenn das Problem, was er anspricht und ich kann mich oft nur schwer beherrschen, mich zusammenzureißen. Beispiele sind eben, wenn man ein Problem lösen will und nen Lösungsvorschlag hat, aber dein Gesprächspartner dir einfach mal nicht zuhören will. Dann wird man ein bisschen lauter. Was soll man auch sonst tun? Es gibt viele Momente, wo es einfach mal fruchtet, bisschen lauter zu werden, damit dein Gesprächspartner merkt, dass er sich absolut unkooperativ verhält. In Diskussionen natürlich komplett Banane, aber wenn du erreichen willst, dass dein Gegenüber sich mehr um [X] kümmert oder Sachen berücksichtigt und er dir einfach nicht zuhört und dir noch ins Wort fällt, ist es imho nicht falsch, einfach mal laut zu werden. Man ist ja auch schließlich angepisst.
Genau :A

Caro
19.04.2011, 15:35
Warum muss ich bei dem Thema eigentlich immer an Goffmans "Wir alle spielen Theater" denken? Obwohl ich ja eigentlich "Asylums" von ihm noch um Längen besser fand.

Ich dachte schon, ich wäre die einzige Nerdin, die das kennt und hier permanent daran denken musste :A

drunken monkey
19.04.2011, 16:17
In anderen Situationen KANN man aber nicht laut werden und sich Luft machen, so sehr das auch lockt. Ich kann ja nicht einfach sagen: "Pass auf Chefin, morgen komm ich nicht zur Arbeit nachdem wir uns jetzt so angebrüllt haben. Das wäre nicht gut, wir brauchen erst mal ein paar Tage Abstand voneinander."
Schrei sie halt Freitag Nachmittag an. :D

Ähm... du hast schon den Eingangspost und die dazu laufende Diskussion gelesen, oder?
Oh, nein hast du nicht. Tut mir leid :-/
Der erste Absatz ist doch eh ein guter Beitrag zu dem Thema. Nicht sehr ausführlich, aber nichtsdestotrotz durchaus relevant. Ich frage mich selbst genauso, inwieweit es wirklich jemanden gibt, der sich nie verstellt und den Leuten immer ehrlich ins Gesicht sagt, was er von ihnen und ihren Meinungen hält. Natürlich tun das manche im größeren Stil und manche nur in einigen wenigen Fällen, aber dass es jemand nie macht, erschiene mir unrealistisch.

T.U.F.K.A.S.
19.04.2011, 16:21
Wo wir grade bei Gesichtern mit Masken sind:

http://www.youtube.com/watch?v=Ua7gxEQTtlw
"Michael" (das Album, respektive) taugt doch ab und an etwas. Geiler Song :A

Reding
19.04.2011, 16:45
Nabend!
Ahhh Feierabend, die schönste Zeit unter der Woche :D

Die Wohnung die ich mir heute angesehen habe, macht einen sehr guten Eindruck. Zwar ist die Dusche in der Küche in einer Wand, aber das ist eben bei Singlewohnungen so :D

Mal sehen was sich so ergibt.
UND Katzen sind erlaubt /o/ Kann meinen Kater mitnehmen, habe ihn immerhin schon 16 Jahre :D

drunken monkey
19.04.2011, 18:03
Btw: Metal Gear Solid: Peace Walker ist hammermäßig! O____O
Ich bin ja normal überhaupt kein PSP-Spieler, aber das fesselt mich jetzt echt total. MGS-Fans sollten sich das unbedingt zulegen! Erst recht, wenn sie Ost-Rollenspiele auch mögen … XD

Kael
19.04.2011, 18:16
Btw: Metal Gear Solid: Peace Walker ist hammermäßig! O____O
Ich bin ja normal überhaupt kein PSP-Spieler, aber das fesselt mich jetzt echt total. MGS-Fans sollten sich das unbedingt zulegen! Erst recht, wenn sie Ost-Rollenspiele auch mögen … XD
Und wenn diejenigen keine PSP haben......? *_*

Icetongue
19.04.2011, 19:34
Ich habe neue Schuhe und neue Pullover gekauft. Damit sehe ich weniger wie ein Obdachloser aus als vorher! :A

Ausserdem habe ich zwei anti-Schwerkraftballons. :A

Und bald ist Freitag! :A

http://www.youtube.com/watch?v=juh7ZHNK7Fo

drunken monkey
19.04.2011, 20:17
Und wenn diejenigen keine PSP haben......? *_*
Sollen sie sich eine ausborgen, oder kaufen. ^^"
Gibt auf dem Ding ja doch einige tolle Spiele, die man mal gespielt haben sollten (wenn auch fast nur Remakes XD) …

Kael
19.04.2011, 20:22
Sollen sie sich eine ausborgen, oder kaufen. ^^"
Gibt auf dem Ding ja doch einige tolle Spiele, die man mal gespielt haben sollten (wenn auch fast nur Remakes XD) …

Ohje. Keine Chance....... :(

Es gibt keinen in der Nähe, der mir eine PSP ausleihen könnte und kaufen will ich mir sie nicht. Verdammt! >.<

~Jack~
19.04.2011, 20:34
Bleibt immer noch stehlen :)

Kael
19.04.2011, 20:38

Logisch. Irgendeine Möglichkeit, um an irgendwelche Sachen zu kommen, gibt es immer. :A

Reding
19.04.2011, 21:15
Die PSP ist keinen cent wert.
Hatte meine ganz schnell versezt, weil einfach zu wenig gute Spiele.

Ausleihen, sollte man sie sich, wenn man MGS PW spielen will, aber kaufen rate ich von ab :D
Es sei denn in diesem jahr kommen mindestens noch 15spiele raus die es absolut wert sind :D

David Nassau
19.04.2011, 21:37
Apropos PSP, hat jemand von euch den 3DS? Kann mir nicht vorstellen, dass der bei dem Preis reißenden Absatz findet. Kostet ja nur 250€ das Teil ^^

Byder
19.04.2011, 21:46
...Spiel du mal nicht Mr. Moral. ;D

T.U.F.K.A.S.
19.04.2011, 22:12
http://www.youtube.com/watch?v=dIR3XFuY4Qs&feature=related
http://npshare.de/files/ccc6f613/troll-face_design.png

Knuckles
19.04.2011, 22:13
Apropos PSP, hat jemand von euch den 3DS? Kann mir nicht vorstellen, dass der bei dem Preis reißenden Absatz findet. Kostet ja nur 250€ das Teil ^^

Ja, lohnt sich aber noch nicht wirklich. Und viele Leute haben gleich zum Release zugegriffen, als das Gerät günstiger war.

Byder
19.04.2011, 22:15
Ja, lohnt sich aber noch nicht wirklich. Und viele Leute haben gleich zum Release zugegriffen, als das Gerät günstiger war.
Wie lautet eigentlich die Prognose zu dem Ding?

Knuckles
19.04.2011, 22:16
Wie lautet eigentlich die Prognose zu dem Ding?

In welchem Bezug?

Byder
19.04.2011, 22:20
In welchem Bezug?
Wird der 3DS lohnenswert sein, dass man sich Gedanken machen sollte, sich irgendwann einen zu holen? Ich hab mich ja die ganze Zeit nicht für das Teil interessiert, da ich mich überhaupt nicht von irgendwas hypen lasse (und schon garnicht von Nintendokram). Aber da das Teil ja jetzt schon aufm Markt ist würds mich halt interessieren. Vielleicht hat hier sich ja jemand umfassend mit beschäftigt und kann nun ein kurzes Statement dazu liefern.

Achja; Gegen 0:00 Uhr, wenn ich mit meinem Sport fertig bin, wollte ich nen Film schauen. Zur Auswahl stehen folgende:
Battle Royale, Soylent Green, Hot Fuzz oder Bubba Ho-Tep.
Bis auf Hot Fuzz sind noch alle unseen, aber Hot Fuzz hab ich das letzte mal vor über 2 Jahren und auch nur auf Deutsch gesehen und hab ihn kaum noch im Kopf.

Reding
19.04.2011, 22:24
Battle Royal!
Erwarte aber keine tiefgründigen Chars wie im Manga ;D

Knuckles
19.04.2011, 22:26
@Byder

Früher oder später wird sich der 3DS sicher lohnen, vor allem da jetzt schon ein paar interessante Games angekündigt sind (z.B. das Zelda: OoT-"Remake" und Kid Icarus: Uprising. Bis dahin vergehen noch ein paar Monate und wohl noch 1-2 Jahre, bis das laufend gute Games kommen. Auf der anderen Seite kann es passieren, dass der 3DS wie der DS wird und irgendwann so viel Kram kommt, der absolut nichts mit Hardcore-Games zu tun hat.

Und schau dir Battle Royale an (hoffentlich unzensiert).

Byder
19.04.2011, 22:30
@Knuckles: Okay, wenn das die Top-Titel sind, die dir grad einfallen, dann scheint das Ding echt nichts für mich zu sein. Der Gedanke kam für mich auch nur, weil ich mir das neue RE sicherlich anschauen wollte. :D

Was Battle Royale angeht... ich hab weder das Buch noch den Manga gelesen. Sollte ich mir den Film jetzt anschauen, mach ich mir dann irgendwas davon kaputt oder sollte ich erstmal vllt. das Buch und dann den Manga lesen?

Knuckles
19.04.2011, 22:31
Der Film basiert halt auf dem Buch, aber du kannst den Film ruhig alleine wegen Beat Takeshi vorher anschauen. Der Manga ist durch seinen Umfang die ausführlichste Variante.
Und was Resident Evil angeht, die beiden Teile werden sicher auch interessant werden.

Byder
19.04.2011, 22:34
Schwierige Entscheidung. Aber ich glaub, ich schau dann doch Battle Royale.
Es sei denn, es kommen noch andere Meinungen, die mich umstimmen könnten. :V

David Nassau
Früher oder später wird sich der 3DS sicher lohnen, vor allem da jetzt schon ein paar interessante Games angekündigt sind (z.B. das Zelda: OoT-"Remake" und Kid Icarus: Uprising. Bis dahin vergehen noch ein paar Monate und wohl noch 1-2 Jahre, bis das laufend gute Games kommen. Auf der anderen Seite kann es passieren, dass der 3DS wie der DS wird und irgendwann so viel Kram kommt, der absolut nichts mit Hardcore-Games zu tun hat.

Ich glaub genau darauf wollte Byder hinaus. Also wenn ich das richtig interpretiere ist er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kaufenswert, da sich nicht wirklich so richtige Kracher an Spielen auf dem Markt befinden. Aber ich schätze spätestens mit Ocarino of Time wird der auch ein wenig billiger und ein Bundle erscheinen..und genau da werd ich mir das Teil auch zulegen, denk ich mal.
Zurzeit find ich ihn jedoch klar überteuert und die Spiele reizen mich genauso wenig. Da wart ich lieber noch ein bisschen auf Duke Nukem forever ^^

~Jack~
Was Battle Royale angeht... ich hab weder das Buch noch den Manga gelesen. Sollte ich mir den Film jetzt anschauen, mach ich mir dann irgendwas davon kaputt oder sollte ich erstmal vllt. das Buch und dann den Manga lesen?
Ich würde erst den Film schauen und danach den Manga lesen. Letzterer erzählt die Story natürlich etwas detaillierter und laut TV Tropes wird wesentlich mehr auf die Charaktere eingegangen als im Buch.

Reding
19.04.2011, 22:36
Ich würde erst den Film schauen und danach den Manga lesen. Letzterer erzählt die Story natürlich etwas detaillierter und laut TV Tropes wird wesentlich mehr auf die Charaktere eingegangen als im Buch.

Hinzu kommt, dass du nicht zu sehr entäuscht nachher bist, wenn du erst den Manga oder das Buch gelesen hast. Weil Chars oder so im Film zu kurz kommen. Also lieber erst den Film lesne und sich dann entäuschen lassen U(wobei sich die entäuschung in grenzen hält)

Byder
19.04.2011, 22:42
Gut, dann werd ich den Film lesen und ich vertrau euch mal.

Btw. vorhin war auch so ein... peinlich/ lustiges Erlebnis. Ich mach ja Karate und ich hab da nen ziemlich guten Sensei, der eben auch nicht bequem und somit total effizient und super ist.
Jedenfalls haben wir seit nem halben Jahr einen neuen im Training und vorhin hats die Situation so ergeben, dass er "Die Eier von Satan" von Tool unserem Sensei zitierte, obwohl die Situation total ernst war und alle auf ihn geschaut und gewartet haben. Jemand interessiert an der Story? :D

~Jack~
19.04.2011, 22:43
Jemand interessiert an der Story? :D
Das ist der QFRAT. Hier wird nicht gefragt ob jemand Interesse an soner Story hat.
Poste sie einfach rein :D

Byder
19.04.2011, 22:51
Ah, ne, so lustig ists eigentlich nicht. Vergesst es. :D

Ianus
19.04.2011, 23:01
Oh yeah, mein geliebter Großvater ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kriegsverbrecher. :A Mann, wird es lustig meinen Kindern mal von ihrem Urgroßvater zu erzählen.

"Ja, er war Panzerfahrer bei der Waffen SS und wir können davon ausgehen, dass er gegen Ende des Krieges italienische Zivilisten erschossen hat. Nein, ich habe nie versucht, genaueres herauszufinden. Wir alle mochten den alten Herren. Er mochte uns auch und er hat uns Kinder oder seine Familie nie damit belästigt, dass er anscheinend nie aufgehört hat, Antisemit und Nazi zu sein."

Wie bringen die armen Kinder das mit der üblichen Schulgeschichtsschreibung in Einklang?

Byder
19.04.2011, 23:09
Also ich bin stolz auf meinen Urgroßvater. Das ist der Herr (http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Reisberg). :D

Aber bestimmt nicht so prickelnd, sowas zu hören, wenn er Panzerfahrer bei der SS war und Zivilisten erschossen hat. ôo

Ianus
20.04.2011, 00:04
Dein Urgroßvater hat Sibirien überlebt?

http://www.npshare.de/files/88575203/Misc-Mad_Props.jpg

Was meinen angeht...nun ja, es ist ehrlich gesagt weniger entscheidend. Wir Kinder hatten ihn in all den Jahren in denen er keine Italiener abgeknallt und nicht gegen Russland gefahren ist. Für uns bestand sein Krieg nur aus internationalem Essen, Lebensmitteldiebstählen, wie er seinen großen Zeh verloren hat und eine Geschichte über Beutepanzer. Das seine Geschichte garantiert nicht so Koscher war, ist mehr oder weniger ein offenes Geheimnis in der Familie. Man geht nach Don't ask/Don't tell vor.

Mog
20.04.2011, 02:09
Meine Verwandten waren teils bei der SS. Die Generation davor hat Italiener in Südtirol abgeknallt.

Who cares?

Knuckles
20.04.2011, 02:10
Meine Verwandten waren teils bei der SS. Die Generation davor hat Italiener in Südtirol abgeknallt.

Who cares?

Ich hoffe du erwartest keine ernsthafte Antwort auf die Frage. Wenn ja, kann ich das gerne heute (wenn ich dann aufgestanden bin) näher im Messenger erläutern.

Mog
20.04.2011, 02:33
Ich hoffe du erwartest keine ernsthafte Antwort auf die Frage. Wenn ja, kann ich das gerne heute (wenn ich dann aufgestanden bin) näher im Messenger erläutern.

Lass mich das etwas spezifizieren: Wem interessiert schon die Verwandtschaft zu Mördern, die schon vor unserer Zeit abgekratzt sind? ;)

T.U.F.K.A.S.
20.04.2011, 06:46

Who cares?
Ich nehme mal stark an, die Italiener. Aber heeeey: Scheiß auf die! Die sind ja schon alle tot! Wie wollen die sich jetzt darüber beschweren? Ich meine: Sie können ja schlecht aus einem Massengrab emporsteigen, immernoch Pizzastücke und Pistolenkugeln in der Fresse, und sich bei der Genfer Konvention melden.

In diesem Sinne: Who the fuck cares?! Hahaha, Kriegsverbrechen sind echt lulzig.
[/zynismus]

Dir ist bewusst, dass so ein Kommentar evtl ein kleines bisschen falsch aufgenommen werden kann, oder?

Simon
20.04.2011, 07:21
Mhm... die Einstellung zu den Kriegsverbrechen des Dritten Reiches erinnert mich ein wenig an den Passus in der Bibel, in dem es um die "Erbsünde" geht...[/Zynismus] Ja, ich leihe mir mal diesen Tag, ansonsten versteht man das falsch...

Kael
20.04.2011, 09:15
Lass mich das etwas spezifizieren: Wem interessiert schon die Verwandtschaft zu Mördern, die schon vor unserer Zeit abgekratzt sind? ;)

Oh, Mog. Mir graut's vor dir. :(

drunken monkey
20.04.2011, 11:13
Die PSP ist keinen cent wert.
Hatte meine ganz schnell versezt, weil einfach zu wenig gute Spiele.
Naja, ist wohl Geschmackssache. Der totale Renner ist sie imo auch nicht, aber einige tolle Spiele habe ich mittlerweile schon drauf gespielt. Speziell um Valkyrie Profile, Star Ocean 2 und eben Peace Walker wäre es echt schade, die nie gespielt zu haben. Oh, und Crisis Core hatte speziell storytechnisch auch einiges drauf. :A
MGS: Portable Ops, das sehr kurzweilige Lumines, Tales of Eternia und Breath of Fire 3 waren eigentlich auch alle ihr Geld wert, und dann insgesamt wohl auch locker das für die PSP.
Aber wie gesagt, Geschmackssache. Wenn einem Ost-RPGs allgemein nicht zusagen, dürfte die Liste z.B. schon wieder deutlich kürzer werden – oder wenn man bei den ganzen Remakes bereits die Originale besitzt. ^^"

Byder
20.04.2011, 11:19
Kann mir jemand helfen? Ich hab hier nen Verrechnungsscheck liegen und vor paar Wochen hab ich mir dieses Einreichungsteil bei der Bank abgeholt.
Jetzt steht oben auf dem Einreichungsding die Bankleitzahl des Einreichers als Vordruck mit ner 8-stelligen Zahl. Hat das irgend ne Bedeutung?

Und ich muss eigentlich auch nur die Stückzahl eingeben, den Gesamtbetrag in EUR, sowie meinen Namen und meine Kontonummer und das Datum hinschreiben?

Mich verwirrt da eigentlich nur die Bankleitzahl des Einreichers. Ist es einfach nur das von meiner Bank?

Auge des Sterns
20.04.2011, 11:38
Naja, ist wohl Geschmackssache. Der totale Renner ist sie imo auch nicht, aber einige tolle Spiele habe ich mittlerweile schon drauf gespielt. Speziell um Valkyrie Profile, Star Ocean 2 und eben Peace Walker wäre es echt schade, die nie gespielt zu haben. Oh, und Crisis Core hatte speziell storytechnisch auch einiges drauf. :A
MGS: Portable Ops, das sehr kurzweilige Lumines, Tales of Eternia und Breath of Fire 3 waren eigentlich auch alle ihr Geld wert, und dann insgesamt wohl auch locker das für die PSP.
Aber wie gesagt, Geschmackssache. Wenn einem Ost-RPGs allgemein nicht zusagen, dürfte die Liste z.B. schon wieder deutlich kürzer werden – oder wenn man bei den ganzen Remakes bereits die Originale besitzt. ^^"
Was Ost-RPGs betrifft ist die PSP deutlich im Vorteil gegenüber ihrem großem Bruder, der Playstation 3. Vielleicht sollte ich mir eine kaufen (und eine Bank um 1000 € erleichtern).
Es gäbe genug Spiele, die ich gerne hätte.

Kael
20.04.2011, 11:40
Was Ost-RPGs betrifft ist die PSP deutlich im Vorteil gegenüber ihrem großem Bruder, der Playstation 3.

Allein schon für Cross Edge würde ich mir eigentlich eine PS3 kaufen, während ich bei der PSP keine wirklich guten Spiele gefunden habe.....

Gnosis
20.04.2011, 12:23
<- hat paar Dutzend PSP Spiele im Schrank stehen und findet den Großteil davon auch sehr spaßig.

Die Remakes waren für mich doch sehr willkommen, vor allem von Spielen, die man als normaler sterblicher PALi nicht in die Hände bekommen konnte. Ausm PSN kann man sich mittlerweile auch jede Menge auf die PSP ziehen. Ich kann mich bei dem Teil echt nicht beschweren *schulter zuck*
Solche Ausgeburten wie das Star Ocean 1 Remake sucken zwar, aber die haben schon als Originale gesuckt.

aber einige tolle Spiele habe ich mittlerweile schon drauf gespielt.Falls dus noch nicht getan hast, hol dir definitiv Castlevania Dracula X Chronicles. Kiregt man mittlerweile hinterher geschmissen.

Mog
20.04.2011, 12:43
Ich nehme mal stark an, die Italiener. Aber heeeey: Scheiß auf die! Die sind ja schon alle tot! Wie wollen die sich jetzt darüber beschweren? Ich meine: Sie können ja schlecht aus einem Massengrab emporsteigen, immernoch Pizzastücke und Pistolenkugeln in der Fresse, und sich bei der Genfer Konvention melden.

In diesem Sinne: Who the fuck cares?! Hahaha, Kriegsverbrechen sind echt lulzig.
[/zynismus]

Dir ist bewusst, dass so ein Kommentar evtl ein kleines bisschen falsch aufgenommen werden kann, oder?

Du weist schon, dass die Italiener in Österreich einmarschieren wollten, oder? Geheimvertrag von London? Du weist: Die Italiener haben auch geschossen? Wer sich bei derartig-großen Kriegen ernsthaft für die kleinen Soldaten interessieren, die einfach nur am Schlachtfeld zurück geschossen haben, oder mit dem Panzer auf ein paar Gegner gefeuert haben, sollte sich richtig damit beschäftigen: Nämlich im großen gesellschaftlichen Bild. Wenn der Großpapa nicht gerade Himmler war, oder lustige Theorien über eine "jüdische Mathematik" in die Welt gesetzt hat, können die einem als Einzelperson eigentlich ziemlich egal sein. In dem damaligen Klima wären wahrscheinlich die meisten von uns in den Krieg gezogen und hätten ebenso ein paar Leute umgebracht. Ja, unsere Großeltern waren auch einmal normale Jugendliche.

Oh, Mog. Mir graut's vor dir. :(

Hilft es dir weiter, wenn mir die Widerstandskämpfer in meiner Familie genau so scheiß egal sind? Der SS-Typ hat sich z.B. selber erschießen müssen, weil er in seiner Druckerei Ausweisbewilligungen für Juden gefälscht hat.

Das Selbe gilt für den Wohlstand, den meine Familie sich über Jahrzehnte davorbereits aufgebaut hat. Die wurden auch allesamt enteignet und aus ihrer Heimat vertrieben. Interessiert mich das? Nein. Das hat nicht einmal mehr meinen Opa interessiert. Der hat sich zwar mit drei Jobs sein Studium in einem fremden Land finanzieren müssen, um sich zumindest ein wenig mehr nach oben zu arbeiten. Trotzdem war er den Leuten nicht böse. Soll ich mich jetzt als Opfer fühlen, nur weil Leute, die ich nicht kenne, aus ihren Häusern vertrieben wurden, mit denen ich verwandt bin? Oder, soll ich mich eher als Täter fühlen, weil ein paar davon zwangs-eingezogen wurden? Oder, soll ich mich wie ein Täter fühlen, weil ich meine Großmutter schätze, obwohl sie als Kind Judenwitze erzählt hat, bevor ihr Vater ihr eine Watschen dafür verpasst hat?

Leute, kommt echt mal darüber weg, dass eure Großeltern alle Mörder sind. Das Problem betrifft deutlich mehr Menschen, als nur die Masse in unseren Breitengraden. Gerade, wenn jemand nicht weis, was er seinen Kindern erzählen soll: Schon mal daran gedacht zu lügen? Wenn die alt genug sind um es zu verstehen, kommen die entweder selber auf die Idee, oder können gerne aufgeklärt werden. Ich garantiere aber, dass die dann in dem Alter schon bessere Dinge zu tun haben. Mal ehrlich: Wer interessiert sich für alte Menschen, bis auf die eigenen Großeltern? ;)

Die meisten Leute die jetzt schreien haben sich bestimmt noch nie die Zeit genommen um den kleinen Kindern in der Straßenbahn, die blinden ausländerfeindlichen Müll ablassen zur Rede zu stellen. Aber, wenn es um den 2. WK geht, dann kann man gleich die Hose hinunter lassen und sich an den Penisvergleich heran trauen: Schließlich stehen ja so viele Leute hinter einem. Da kann man sich sicher sein.

Ich glaube, die einzigen die den 2. WK nie überwinden werden, sind die Deutschen und die Leute in Israel, inklusive der arabischen Bevölkerung.

~Jack~
20.04.2011, 12:57
Mich verwirrt da eigentlich nur die Bankleitzahl des Einreichers. Ist es einfach nur das von meiner Bank?
Ich weiß ja nicht wie der Zettel aussieht aber bei denen die ich habe muss ich erst die Kontodaten des Absenders vom Scheck übertragen und unten dann nochmal meine Daten eintragen.
Übrigens solltest du mit dem Einreichen auch nicht ewig warten. Eigentlich gibt es da auch ein Zeitlimit je nachdem von wo die Schecks kommen.

Auge des Sterns
20.04.2011, 13:16
Mal völlig aus dem Thema raus:
Meine Schwester sagte mir, dass alle Mädchen in ihrere Jahrgangsstufe Herr der Ringe scheiße finden. Und all diese Mädchen sind Twilightfans.
Und mich hatte plötzlich die Erkenntnis gepackt.O_o

Falls dus noch nicht getan hast, hol dir definitiv Castlevania Dracula X Chronicles. Kiregt man mittlerweile hinterher geschmissen.
Absoluter Pflichttitel, vor allem, wenn man SotN nicht gezockt hat. Das Spiel enthält die besten Titel der Serie als Extra bereit.:3
Und Dracula ist immerhin sowas wie die Ausgeburt des Bösen und kann sich in Nebel, Fledermäuse und einen Wolf verwandeln. Das nenne ICH einen Vampir.:A

Gnosis
20.04.2011, 13:19
Mal völlig aus dem Thema raus:
Meine Schwester sagte mir, dass alle Mädchen in ihrere Jahrgangsstufe Herr der Ringe scheiße finden. Und all diese Mädchen sind Twilightfans.
Oh, habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses hässliche Stück Scheiße von Twilight abgrundtief hasse? ^_^

Und Dracula ist immerhin sowas wie die Ausgeburt des Bösen und kann sich in Nebel, Fledermäuse und einen Wolf verwandeln. Das nenne ICH einen Vampir.:A
Und das Allerwichtigste: HE DOESN'T FUCKING SPARKLE!!!!

Caro
20.04.2011, 13:28
Oh, habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses hässliche Stück Scheiße von Twilight abgrundtief hasse? ^_^

Das dramatische ist ja:selbst DAZU gibt es noch Fan-Fictions. Jede Menge.

Gnosis
20.04.2011, 13:49
Das dramatische ist ja:selbst DAZU gibt es noch Fan-Fictions. Jede Menge.
Kennst dich ja aus ~

Es gibt in unserer Zeit zu so ziemlich jedem Shit Fanfics. Das is auch nich was mich daran so anpisst. Es ist viel mehr die Tatsache, dass dieses Etwas zwischen den beiden Hauptpersonen als DIE perfekte Liebe dargestellt wird. Dabei is hat ne verschimmelte Pizza mehr Persönlichkeit als die beiden zusammen >_>

edit: Ach ja, und die Tatsache, dass die Mayers-Tussi das Bild der Vampire unwiederruflich in den Dreck gezogen hat :/

luckyless
20.04.2011, 13:51
Man, hab ich schlecht geschlafen. Gestern Abend um kurz nach Mitternacht wollte ich noch mal auf meinem Balkon eine Rauchen. Der befindet sich im Hinterhof, dort ist es schön ruhig und abgeschieden. Meine Wohnung liegt im Erdgeschoss und gleich neben dem Balkon der Hintereingang des Hauses zum Hof. Ich mache die Balkontür auf und im Hof steht ein Typ (...bisschen Assi aussehend) mit ner Bierflasche, den ich nicht kenne (von meinen 20 Nachbarn kenne ich nur eine Hand voll).
Er: Hallo, können sie mir helfen, ich hab' mich ausgesperrt! Ich ruf hier schon die ganze Zeit, aber keiner hört mich!
Ich: Oh, das ist schlecht. Welche Etage sind sie denn?
Er: Nein, ich hab mich AUSGESPERRT!
Ich: Ich meine nur, in welcher Wohnung wohnen sie denn hier? Wir kennen uns ja noch gar nicht.
Er: Nein, ich bin nur von der Straße rein, durch das Haus in den Hof um zu pinkeln.
.... ... WTF?!?!
Ich: Aber...wie...ey, was soll das?! Einfach in fremde Höfe zu pinkeln! Ich könnte sie genauso gut hier lassen und die Polizei rufen!
Hab ich letztlich nicht gemacht, sondern den Typen raus gelassen, auch wenn ich echt ein mulmiges Gefühl hatte.
Aber mal ehrlich, WAS SOLL DAS?! In meiner Straße ist nach zehn nun wirklich nicht mehr viel los, da gibst genügend Ecken und Büsche wo man mal verschwinden kann. Wieso ausgerechnet in einen Innenhof?! Und vor allem: Wie ist der da rein gekommen? Hat der bei den Nachbarn geklingelt: Guten Abend, dürfte ich wohl mal in ihren Hof urinieren?
Kotzt mich echt irgendwie an. Zumal der auch einfach auf meinen Balkon hätte steigen können. Ich hatte vor ein paar Wochen erst ne wütende Ex an der Fensterscheibe kleben, ich brauch jetzt da nicht noch urinierende Assis. Außerdem sollte ich besser früher als geplant in eine höher gelegen Wohnung ziehen (will aus verschienden Gründen aus dem Haus nicht weg).
Deswegen jedenfalls ganz schlecht geschlafen, weil mir das doch deutlich gezeigt hat, wie leicht jemand mal eben einfach die Scheibe vom Balkon einschlagen kann und mir eins überzieht, bevor ich was machen kann...

T.U.F.K.A.S.
20.04.2011, 13:57
Man, hab ich schlecht geschlafen. Gestern Abend um kurz nach Mitternacht wollte ich noch mal auf meinem Balkon eine Rauchen. Der befindet sich im Hinterhof, dort ist es schön ruhig und abgeschieden. Meine Wohnung liegt im Erdgeschoss und gleich neben dem Balkon der Hintereingang des Hauses zum Hof. Ich mache die Balkontür auf und im Hof steht ein Typ (...bisschen Assi aussehend) mit ner Bierflasche, den ich nicht kenne (von meinen 20 Nachbarn kenne ich nur eine Hand voll).
Er: Hallo, können sie mir helfen, ich hab' mich ausgesperrt! Ich ruf hier schon die ganze Zeit, aber keiner hört mich!
Ich: Oh, das ist schlecht. Welche Etage sind sie denn?
Er: Nein, ich hab mich AUSGESPERRT!
Ich: Ich meine nur, in welcher Wohnung wohnen sie denn hier? Wir kennen uns ja noch gar nicht.
Er: Nein, ich bin nur von der Straße rein, durch das Haus in den Hof um zu pinkeln.
.... ... WTF?!?!
Ich: Aber...wie...ey, was soll das?! Einfach in fremde Höfe zu pinkeln! Ich könnte sie genauso gut hier lassen und die Polizei rufen!
Hab ich letztlich nicht gemacht, sondern den Typen raus gelassen, auch wenn ich echt ein mulmiges Gefühl hatte.
Aber mal ehrlich, WAS SOLL DAS?! In meiner Straße ist nach zehn nun wirklich nicht mehr viel los, da gibst genügend Ecken und Büsche wo man mal verschwinden kann. Wieso ausgerechnet in einen Innenhof?! Und vor allem: Wie ist der da rein gekommen? Hat der bei den Nachbarn geklingelt: Guten Abend, dürfte ich wohl mal in ihren Hof urinieren?
Kotzt mich echt irgendwie an. Zumal der auch einfach auf meinen Balkon hätte steigen können. Ich hatte vor ein paar Wochen erst ne wütende Ex an der Fensterscheibe kleben, ich brauch jetzt da nicht noch urinierende Assis. Außerdem sollte ich besser früher als geplant in eine höher gelegen Wohnung ziehen (will aus verschienden Gründen aus dem Haus nicht weg).
Deswegen jedenfalls ganz schlecht geschlafen, weil mir das doch deutlich gezeigt hat, wie leicht jemand mal eben einfach die Scheibe vom Balkon einschlagen kann und mir eins überzieht, bevor ich was machen kann...
Sorry, ich hatte letzte Nacht den Schlüssel in der Wohnung vergessen. Hättest mich ja einfach reinlassen können...

luckyless
20.04.2011, 13:59
Also hast DU bei einem der Nachbarn geklingelt? Mit welchen logischen und charmanten Argument hast du die dazu gebracht, dich in den Hof pinkeln zu lassen?

T.U.F.K.A.S.
20.04.2011, 14:02
Also hast DU bei einem der Nachbarn geklingelt? Mit welchen logischen und charmanten Argument hast du die dazu gebracht, dich in den Hof pinkeln zu lassen?
Naja, weil bei mir in der Wohnung das Klo verstopft ist und ich der Natur ein bisschen was zurückgeben wollte, wenn du verstehst. Das haben die Nachbarn voll gut und nett und vor allem verständnisvoll aufgenommen. Aber neeeeiiiiiiiiiiiiin: Man will nur ein bisschen Privatsphäre im Hinterhof haben und schon wird man angeschrien.

luckyless
20.04.2011, 14:16
Zusammenfassung: Dein Klo war verstopft. Anstatt bei deinen eigenen Nachbarn oder irgendwo in der Gegend zu klingeln, legst du die ganze Strecke bis nach Leipzig zurück, nur um dort bei einem fremdem Haus bei den Leutenzu klingeln um in deren Hof zu urinieren...am besten noch gegen die schöne Kastanie! Mann...du...ich würde fast sagen, hör auf mit My immortal, aber das ist zutoll. Wenn du schon das nächste Mal da bist, kannste bei mir gehen...aber bring Bier mit.

Ave
20.04.2011, 14:24
Zusammenfassung: Dein Klo war verstopft. Anstatt bei deinen eigenen Nachbarn oder irgendwo in der Gegend zu klingeln, legst du die ganze Strecke bis nach Leipzig zurück, nur um dort bei einem fremdem Haus bei den Leutenzu klingeln um in deren Hof zu urinieren...am besten noch gegen die schöne Kastanie! Mann...du...ich würde fast sagen, hör auf mit My immortal, aber das ist zutoll. Wenn du schon das nächste Mal da bist, kannste bei mir gehen...aber bring Bier mit.

You just got fooled! (I think...) lol Frettchen :D

luckyless
20.04.2011, 14:43
You just got fooled! (I think...)

I don't think so. Nur der Illusion, dass steel der Urinierer war, gebe ich mich lieber hin.

drunken monkey
20.04.2011, 14:44
Solche Ausgeburten wie das Star Ocean 1 Remake sucken zwar, aber die haben schon als Originale gesuckt.
Also das Remake habe ich nie gespielt, aber das Original fand ich eigentlich schon ziemlich unterhaltsam. o_O Nichts gegen die Nachfolger, aber doch eins der besten SNES-RPGs, die ich kenne …

Falls dus noch nicht getan hast, hol dir definitiv Castlevania Dracula X Chronicles. Kiregt man mittlerweile hinterher geschmissen.
Ja, hatte ich eh vor, habe davon auch nur Gutes gehört. :D
Im Moment bin ich aber mal vorgenommen, meinen ganzen Backlog abzuarbeiten bevor ich mir was Neues kaufe. Kann also dauern … XD

You just got fooled! (I think...)
HÄ?!? XD

Ave
20.04.2011, 14:47
HÄ?!? XD Was ist denn daran so schwer zu verstehen, Saufaffe? :3

Icetongue
20.04.2011, 14:50
Leute, hört mal auf, eure Metawitze in Witze zu wickeln und Schicht auf Schicht weitere Witze zu schichten, so dass der eigentliche Witz verlorengeht.

Das ist voll nicht witzig.

Ave
20.04.2011, 14:56
Leute, hört mal auf, eure Metawitze in Witze zu wickeln und Schicht auf Schicht weitere Witze zu schichten, so dass der eigentliche Witz verlorengeht.

Das ist voll nicht witzig.

http://www.youtube.com/watch?v=T5DnqW3F57E

T.U.F.K.A.S.
20.04.2011, 14:58
Sorry, manchmal habe ich Blackouts, bei denen sich meine Augen so goffikmäßig nach innen rollen und ich bei Forenusern in die Gärten pinkel. Frag DJ n.

I don't think so. Nur der Illusion, dass steel der Urinierer war, gebe ich mich lieber hin.
Okay, dann sollte ich das öfter machen. War bis jetzt auch der angenehmste Innenhof in den ich jemals gepinkelt habe :A

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=T5DnqW3F57E
Die Copyright-Nazis von UMG wollen nicht, dass ich das Video sehe. Bullshit, verdammter.

Ave
20.04.2011, 15:01
Die Copyright-Nazis von UMG wollen nicht, dass ich das Video sehe. Bullshit, verdammter.
http://www.youtube.com/watch?v=2UupyFSJeQI This one?

Icetongue
20.04.2011, 15:03
This one?

Man, Deutschland suckt was Youtube angeht.

T.U.F.K.A.S.
20.04.2011, 15:05
http://www.youtube.com/watch?v=2UupyFSJeQI This one?
Genau das, aber da haben diese verdammten Copyright-Nazi-Ninjas auch schon ihre Regel vorgeschoben! AAAARRRGH!!!

luckyless
20.04.2011, 15:12
Okay, dann sollte ich das öfter machen. War bis jetzt auch der angenehmste Innenhof in den ich jemals gepinkelt habe

Es ist die Kastanie, nicht war? Die ist echt toll.

Hat doch in Inception auch geklappt ._.

Karl
20.04.2011, 15:21
Das darf der Welt außerhalb des Ponythreads nicht vorenthalten werden :A

http://www.youtube.com/watch?v=QF38COMAsOE

Gnosis
20.04.2011, 17:35
Also das Remake habe ich nie gespielt, aber das Original fand ich eigentlich schon ziemlich unterhaltsam. o_O Nichts gegen die Nachfolger, aber doch eins der besten SNES-RPGs, die ich kenne …
Das KS war nicht übel, das stimmt schon. Von der Story her allerdings hatte der Teil mit die nervigsten, unsympatischsten und dämlichsten Hauptcharaktere in der ganzen JRPG-Geschichte. Die gingen mir echt von der ersten Sekunde an auf den Senkel X_x
Kann btw gut sein, dass die ziemlich üble Synchro einen guten Teil dazu beigetragen hat :/

Im Moment bin ich aber mal vorgenommen, meinen ganzen Backlog abzuarbeiten bevor ich mir was Neues kaufe. Kann also dauern … XD
Ja, der Backlog würd auch bei mir noch für 2 bis 3 kommende Gens reichen :/

Reding
20.04.2011, 19:26
Und OH MEIN GOTT die Wohnung war wiederlich.
War nicht geräumt, ist jemand bei Nacht und Nebel ausgezogen, hat Prono DVD Hüllen überall liegen gelassen, das klo war wiederlich braun, eine Gummipuppe lag in der Badewanne, Wände waren vollbeschmiert und kein teppichboden mehr drinne. Zwar wird alles rausgerissen und neu renoviert aber sowas kann man doch trotzdem keinen poteniellen Käufer zeigen. Wiederlich sowas.

Kael
20.04.2011, 19:34
Genau das, aber da haben diese verdammten Copyright-Nazi-Ninjas auch schon ihre Regel vorgeschoben! AAAARRRGH!!!

Genau, Aventor, sei doch so nett und fasse das Video für die armen Leute, die in Deutschland wohnen, zusammen. :A

Icetongue
20.04.2011, 20:21
http://npshare.de/files/15a83ccc/350.gif

Gnosis
20.04.2011, 20:31
http://npshare.de/files/15a83ccc/350.gif
This (http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI) :A

Lux
20.04.2011, 22:13
Holy Hell, das ist so geil. :O The Swedish Armed Forces (http://team.forsvarsmakten.se/english/#). Wer macht mit? :D Hatte es eben in einem Team bis auf vier Minuten geschafft.

Team-ID: http://team.forsvarsmakten.se/english/#/private/3MNZvLW17R

|Edit: Ha, so schlecht war das nicht. :D

T.U.F.K.A.S.
20.04.2011, 22:40
euch trinkt blos keinen sambukea hahahah xD hoozlz shit alta ich geh mal fix poennnen >Dreah alta mein geburtstag ewar eder volle roflg ghahahahahha! alta ich awsag a

Ave
20.04.2011, 22:50
Achja Ice...

http://npshare.de/files/08be652b/Trollh%C3%A4ttan.JPG
Was läuft denn da in Schweden?

Kael
20.04.2011, 22:55
euch trinkt blos keinen sambukea hahahah xD hoozlz shit alta ich geh mal fix poennnen >Dreah alta mein geburtstag ewar eder volle roflg ghahahahahha! alta ich awsag a

Hört sich gut an. :D

Lux
20.04.2011, 22:58
http://www.npshare.de/files/48b89b61/fuckyea.PNG

Ab in die schwedische Armee! /o/

Icetongue
20.04.2011, 23:05
Was läuft denn da in Schweden?
Trolle laufen in Schweden und ganz Skandinavien.
http://npshare.de/files/5cfe5cb3/603px-Nej%252C_sicken_liten_puttefnasker%2521_Ropade_trollet.jpg

Simon
21.04.2011, 07:52
Ach du Schande o.O
Na Hauptsache du bist bis heute Nachmittag wieder fit, wenn ich vorbei komme :D

T.U.F.K.A.S.
21.04.2011, 09:30
Bin fett verkatert, hab derbe Zahnschmerzen und in absoluter und totaler FUCKING RAAAAAAAAAAAAAAGE!!!!

Warum kriegen diese blöden Popopimmelpiraten von HP es nicht hin, einen einigermaßen gescheiten VERDAMMTEN WLAN-ZUGANG IN IHRE VERDAMMTEN PCS ZU BAUEN???!?!?!??! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!! ALL CAPS MUTHAFUCKAAAAAA!!!!

Mein Vadder hat nen HP-Laptop. Technik, Optik - alles top, aber der WLAN-Zugang bewegt sich auf dem Level eines 56K-Modems mit Norton-Firewall (soll heißen: absoluter Dreck.)
Bei mir: HP-PC. Top-Technik, super Optik, annehmbarer Preis - BESCHISSENES WLAN!!!

Alter, wenn einer von euch irgendwas von wegen "deshalb benutze ich Kabelinternet mimi" jetzt als Antwort hierdrauf schreibt, hau ich euch meine olle Windows XP-Gurke um die Ohren und amputiere euch die Eier mit einer verkackten Käsereibe!!!1

Gott!!! UND ICH HAB KOPFSCHMERZEN!!!!!! FUCK ME, DIESER SAMBUCA IST BITTERBÖSE!

drunken monkey
21.04.2011, 10:06
Gott!!! UND ICH HAB KOPFSCHMERZEN!!!!!! FUCK ME, DIESER SAMBUCA IST BITTERBÖSE!
Vielleicht lieber noch mal hinlegen, statt im Forum rumzuragen? ^^""
Aber freut mich, dass dein Geburtstag so erfolgreich verlaufen ist. ;) Und Sambuca ist lecker. :D

T.U.F.K.A.S.
21.04.2011, 10:17
Neee, kann nicht schlafen. Muss ragen. Hab den Rage-Post mal überarbeitet, der Konntenongz wegen.

So, Internet geht jetzt plötzlich einwandfrei. Keine Ahnung, warum das am Anfang so ein Drama war. Egal, wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir irgendwo billig einen externen Stick schieße und den anstöpsel.

Aber im Ernst: Wieso kriegen die HP-Menschen das nicht hin? Das ist ein weit verbreitetes Phänomen bei ihren PCs, trotzdem bin ich so bedeppert und hole mir die Kiste *seufz*

Egal, man muss die positiven Seiten sehen:

-> er sieht schnieke aus
-> er ist schnell (gleich hole ich mir Shogun 2 - ohboyohboyohboy...)
-> er war relativ günstig (knappe 500 Ohren)
-> Und der Bildschirm den ich dazugekooft habe ist FUCKING HUGE! 24 Zoll! Dayum!

Also ja: alles wieder gut. Trotzdem fühl ich mich nicht so toll grade :D Hab bis 23:30 mit nem Kumpel von mir ne Sambuca-Flasche auf der Terasse gekillt inklsuvie 5 oder 6 Bierchen und wollte danach nur "Danke" in den Geburtstagsthread schreiben. Daraus wurde dann der unentzifferbare Beitrag hier :D Oh mann...

Kael
21.04.2011, 12:36
Also ja: alles wieder gut. Trotzdem fühl ich mich nicht so toll grade :D Hab bis 23:30 mit nem Kumpel von mir ne Sambuca-Flasche auf der Terasse gekillt inklsuvie 5 oder 6 Bierchen und wollte danach nur "Danke" in den Geburtstagsthread schreiben. Daraus wurde dann der unentzifferbare Beitrag hier :D Oh mann...

Naja, Hauptsache, du hattest einen wirklich lustigen Geburtstag und so. An meinem waren mir die Nachwirkungen von Alkohol auch relativ egal. :D

Caro
21.04.2011, 12:38

UND der im Selbstbewusstseins-Oh-wir-haben-uns-alle-lieb-Thread! :O

R.F.
21.04.2011, 13:04
Aber im Ernst: Wieso kriegen die HP-Menschen das nicht hin? Das ist ein weit verbreitetes Phänomen bei ihren PCs, trotzdem bin ich so bedeppert und hole mir die Kiste *seufz*
HP scheinen im Moment wirklich nur Mist zu verzapfen, ein bekannter musste sich erst vor kurzem nen neuen Laptop besorgen, weil irgendwas an seinem alten defekt war. Scheint wohl auch so, dass er da nicht der einzige bei uns war, auf den das zutraf.

Gnosis
21.04.2011, 13:13
Also ja: alles wieder gut. Trotzdem fühl ich mich nicht so toll grade Hab bis 23:30 mit nem Kumpel von mir ne Sambuca-Flasche auf der Terasse gekillt inklsuvie 5 oder 6 Bierchen
So, rein aus Interesse: schon mal Bärwurz probiert?

Und meine bisherige Erkenntnis des Tages: die blöden Rabbids sind schwerer zu zeichnen als sie aussehen. Vll ists nur der Übergang vom 3D ins 2D, aber ich quäle mich schon seit ner guten Stunde an einem einzigen Mistvieh ab >_>

Caro
21.04.2011, 13:48
So. Okay.

Kann mir mal irgendjemand erklären, warum ich, nachdem ich vor zwei Wochen meinem Professor eine Email geschrieben hatte, heute im Briefkasten einen Umschlag finde mit dem Ausdruck meiner Email und einer schriftlichen Antwort auf meine simple Frage wann die Klausur stattfinden soll? Einen Zweizeiler? Die müssen also nicht nur meine Mail ausgedruckt haben, sondern auch noch seine Antwort, dass in einen Umschlag gepackt haben, eine Briefmarke draufgepappt und in den Postkasten geschmissen haben o.O Ist das nicht ein bisschen...ineffizient? Für eine technische Universität auch irgendwie ein bisschen...peinlich?

Ach, die verworrenen Wege der Universitäts-Kommunikation werde ich nie verstehen...

luckyless
21.04.2011, 13:59
@BlackRose: Solange die Klausur nicht gestern war...

Nein ehrlich, das ist...eigentlich nicht witzig, aber ich muss trotzdem lachen. Wer weiß, welche Standards für den Schriftwechseln da herrschen. Vielleicht wurde deine Email gar nicht am PC angezeigt, sondern in einen Morsecode umgewandelt und weil du wieder keine Morsegerät besitzt, mussten sie dir einen Brief schreiben ;)
Ja, der Logikfehler wäre jetzt die ausgedruckte Email...

Caro
21.04.2011, 14:04
@BlackRose: Solange die Klausur nicht gestern war...

Nein ehrlich, das ist...eigentlich nicht witzig, aber ich muss trotzdem lachen. Wer weiß, welche Standards für den Schriftwechseln da herrschen. Vielleicht wurde deine Email gar nicht am PC angezeigt, sondern in einen Morsecode umgewandelt und weil du wieder keine Morsegerät besitzt, mussten sie dir einen Brief schreiben ;)
Ja, der Logikfehler wäre jetzt die ausgedruckte Email...

Wenn es wenigstens irgendwas Weltfremdes wie Theoriegeschichte gewesen wäre, da könnte ichs verstehen, der Prof da ist 72 und sitzt irgendwo am Rand des Campus und forscht da fröhlich vor sich hin...Aber es war Wirtschaftssoziologie...ich dachte ja, dort hätte sich schon rumgesprochen, dass es eine mysteriöse Erfindung wie den Computer gibt oO

David Nassau
21.04.2011, 15:25
Boah das Wetter heute ist so geil, da bekomm ich glatt einen Orgasmus. Einfach mal gemütlich Eis essen und durch die Stadt spazieren...damit man das Mörderkopfweh wegkriegt xD

Ein Kumpel hat gestern in seinem Garten ein kleine Grillerei mit Lagerfeuer veranstaltet...ich hätte wissen müssen, dass das um 2 in der Früh in einem Vollrausch endet. Naja was solls..wenigstens war ich nicht alleine was den Rausch betrifft, wenn ich mir so Steel ansehe :D nice job!

~Jack~
21.04.2011, 15:26
Yay, 2 1/2 Stunden vor dem Informatik-Gebäude brutzeln um auf eine Übung zu warten in der nichts außer ein bisschen organisatorischem Kram gemacht wurde und wir nach ~20 Minuten wieder gehen konnten. Aber dadurch hab ich scheinbar perfekt eine Bahn erwischt die von Kommentaren ausgehend schon eine ganze Weile gar nicht kam.
Durfte aber in der kurzen Übung zumindest erfahren dass unser Dozent ganz kreativ ist und seit Jahren genau die selben Übungen benutzt zu denen man problemlos Musterlösungen im Netz findet xD

Kael
21.04.2011, 15:48
Boah das Wetter heute ist so geil, da bekomm ich glatt einen Orgasmus. Einfach mal gemütlich Eis essen und durch die Stadt spazieren...damit man das Mörderkopfweh wegkriegt xD
Bitte Macht, dass das Wetter wieder schlechter wird. In meinem eigenen Interesse und in dem dieses jungen Herrn hier. :A
Warst du schon wieder saufen, Nassau?

Ein Kumpel hat gestern in seinem Garten ein kleine Grillerei mit Lagerfeuer veranstaltet...ich hätte wissen müssen, dass das um 2 in der Früh in einem Vollrausch endet. Naja was solls..wenigstens war ich nicht alleine was den Rausch betrifft, wenn ich mir so Steel ansehe :D nice job!
Neeeeeeein. ;__;

Du hast mich icekaelt im Stich gelassen, du Wahnsinniger!!!!!
Das kriegst du irgendwann wieder, das sag ich dir! :O

T.U.F.K.A.S.
21.04.2011, 15:57
Es geht! ES GEEEEHT!!! WOOHOO!!! UND ICH HAB MIR SHOGUN 2 GEHOLT UND ALLES WIRD GUT!!!

Auch wenn ich jetzt wohl oder übel ziemlich pleite bin xD Aber das ist Standardzustand, also...

http://npshare.de/files/24c148ac/partyhard.jpg
YEEEEAAAAAH!!!

Byder
21.04.2011, 16:06
Ich hab mir jetzt 2 Bier gekauft, welche ich jetzt trinken werde und danach werd ich mal ne Runde joggen gehen. :A

Kael
21.04.2011, 16:07
Ich hab mir jetzt 2 Bier gekauft, welche ich jetzt trinken werde und danach werd ich mal ne Runde joggen gehen. :A

Pass auf, dass du nicht aus Versehen auf die Straße oder sonstwohin ungünstiges läufst. :)

Byder
21.04.2011, 16:11
Pass auf, dass du nicht aus Versehen auf die Straße oder sonstwohin ungünstiges läufst. :)
Ich wohn in Berlin, hier ist überall Straße!

Kael
21.04.2011, 16:14

Uuuuh, verpeilt, irgendwelche unebenen Berge und noch unebenere Landstraßen um das Joggen zur Hölle zu machen, gibt es ja da nicht. Dann kann ich dir ja getrost viel Spaß beim Joggen wünschen. :)

T.U.F.K.A.S.
21.04.2011, 16:19
Selbst Byder ist voll Straße!

Byder
21.04.2011, 16:29
Selbst Byder ist voll Straße!
Erinnert mich daran, dass ich letztens an der Backfactory stand (also außen) und plötzlich kam so ein langhaariger, versiffter Typ zu mir und wollte mir irgendwas sagen. Als ich mich zu ihm umdrehte hat er angefangen, seine Worte zu verschlucken und ist wieder weggegangen. Da meinte mein Kumpel: "Als der dich gesehen hat, dachte der wohl, dass sei dein Gebiet und hat Schiss bekommen."

Imma de Street andem cant touch me fo me da real ting, yunno!

David Nassau
21.04.2011, 18:04
Neeeeeeein. ;__;

Du hast mich icekaelt im Stich gelassen, du Wahnsinniger!!!!!
Das kriegst du irgendwann wieder, das sag ich dir! :O

Sag mal, was willst du von mir? Und was hastn du da bitte auf Facebook veranstaltet an meiner Pinnwand? Hab ich beim Lagerfeuer beim gut geschätzten 5ten Bier erst gesehen, aber da wars auch schon wieder weg xD"

Byder, du solltest die Bier lieber nachhinein trinken. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen ^^
Nicht, dass dir beim Joggen was hochkommt Kollesche.

Ianus
21.04.2011, 18:22
http://img152.imageshack.us/img152/4962/korea4nm5.jpg

Das sind Parlamentarier. Sie wollen der Sitzung beiwohnen und mit abstimmen.

Ich würde mir so viel Leidenschaft auch von den unserigen wünschen.

treeghost
21.04.2011, 18:42
http://img152.imageshack.us/img152/4962/korea4nm5.jpg

Das sind Parlamentarier. Sie wollen der Sitzung beiwohnen und mit abstimmen.

Ich würde mir so viel Leidenschaft auch von den unserigen wünschen.
Mal sehen, vielleicht werden bald Schuhe fliegen. Migrationspolitik macht selbst aus dem kleinsten Abgeordneten einen verrückten Psycho Killer.

http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,758056,00.html
Aber den Penisturm wollten sie nicht bauen???

Ianus
21.04.2011, 19:16
Aw yeah, Immigration ist großartig. Plötzlich hat dann jeder eine Meinung, obwohl die Bayern nicht wissen, was die Franken bewegt.

Kael
21.04.2011, 19:54
Sag mal, was willst du von mir? Und was hastn du da bitte auf Facebook veranstaltet an meiner Pinnwand? Hab ich beim Lagerfeuer beim gut geschätzten 5ten Bier erst gesehen, aber da wars auch schon wieder weg xD"
Ich weiß. :(
Das mit Facebook ist mir wirklich peinlich, das habe ich von einem Kumpel bekommen und ich habs nicht gerafft, wie das funktioniert......
Auch an Byder nochmal ein dickes Sorry wegen dem Pinnwand-Gespamme. Aber da konnte ich wirklich nichts für.
Ich weiß schon, wieso ich Facebook eigentlich hasse wie die Pest. :A

Und was letzteres betrifft:
Du, Nassau, ja, du hast mir vorgestern versprochen, nachdem du zu spät zu RotmG kamst, dass wir gestern eine Runde einlegen würden. Und ich hab das Teil sogar vor 10 Uhr angeworfen, damit du noch kommen kannst.

Und alle waren da, bloß kein Nassau. :\

Byder
21.04.2011, 20:30
Passt schon.
Wollt dich halt nur darauf hinweisen, dass da eben Gespamme kommt und mich das nervt. ^^

So, und grad fast 2 Stunden joggen gewesen. Ich bin echt sportlicher, als ich aussehe. :A

@David Nassau: Ja, als ich die beiden Flaschen binnen 15 Minuten geleert hab, ist mir auch komplett die Lust drauf vergangen. Ich dachte, dass das lustig wäre, angeheitert sich durch das grüne Grün zu bewegen, aber das war dann zu viel in kurzer Zeit und mein Kopf hat erstmal ne Weile gebrummt. :p

drunken monkey
21.04.2011, 22:01
So, und grad fast 2 Stunden joggen gewesen. Ich bin echt sportlicher, als ich aussehe. :A
Ich sehe sportlicher aus, als ich bin, und finde meine Kombination eigentlich deutlich besser. XD

Und yeah, steel is back in town! \o/

Reding
22.04.2011, 00:06
One of the best compositions ever:A

http://www.youtube.com/watch?v=3-4J5j74VPw

Icetongue
22.04.2011, 11:11
http://vimeo.com/13681269

Spider you so crazy~!

Kael
22.04.2011, 13:10
Passt schon.
Wollt dich halt nur darauf hinweisen, dass da eben Gespamme kommt und mich das nervt. ^^
Mir war's trotzdem peinlich. Vor allem, nachdem mich ohne Probleme 5 oder 6 Leute auf dasselbe wie du hingewiesen haben.^^

@David Nassau: Ja, als ich die beiden Flaschen binnen 15 Minuten geleert hab, ist mir auch komplett die Lust drauf vergangen. Ich dachte, dass das lustig wäre, angeheitert sich durch das grüne Grün zu bewegen, aber das war dann zu viel in kurzer Zeit und mein Kopf hat erstmal ne Weile gebrummt. :p

Das hätte ich dir sagen können. :p

T.U.F.K.A.S.
22.04.2011, 14:18

Spider you so crazy~!
/annoying as fuck-troll-spider was permbanned by fat admin-spider

Kynero
22.04.2011, 14:26
Na, nehmt ihr heute auch fleißig Fisch zu euch? ;)

Kael
22.04.2011, 14:29

*sigh* Leider. :\
Eigentlich würde ich ja lieber gar nichts essen als Fisch, aber.....

Simon
22.04.2011, 14:32
Wenn ich daran glauben würde, würde meine Antwort "Ja" heißen - so gab es vorhin Nudeln mit Pesto :A

Kynero
22.04.2011, 14:32
So religiös veranlagt oder wie? Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*

Kael
22.04.2011, 14:35
Also ich habe heute bis jetzt nur Cornflakes gegessen, allerdings bin ich jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so ein Schnitzel reinkloppen soll. Verwandschaft würde dann aber sauer werden.. *hust*

Das Schnitzel kannst du doch auch morgen essen. :O

Tja.....aber bei mir ist es exakt dasselbe. Ich würde mir auch schon Schnitzel oder Tortellini in meinen Schlund kippen, wenn ich drankäme. Allerdings hat die Familie vorgesort. ^^

Kynero
22.04.2011, 14:39
Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(

Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu... :D
Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.

David Nassau
22.04.2011, 15:01

Spider you so crazy~!

Eigentlich bin ich nicht gerade so der Spinnenfan...aber GEEZUS!
Was ist denn das bitte für eine Spinne..sowas hab ich selten gesehen. Und dass die Riesenspinne ihren kleinen Amigo frisst und nicht Mister Ameise wundert mich auch. Das ist kein Familienzusammenhalt, böse Spinnen.
Jedenfalls würde das Halo Theme sehr gut zum Video dazupassen, das ist Master Chief Spider ^^

Btw hab heute schon Gulasch gegessen, bin ein schlimmer Finger xD

Kael
22.04.2011, 15:09
Problem ist aber, dass ich gerade JETZT darauf Hunger habe, grrr. ;(

Hm, dann schleich dich davon und geh zu einer Pommes Bude um deinen Hunger zu stillen. Oh, die haben ja fast alle zu... :D
Naja fast. Bei mir um die Ecke z.B ist noch eine Pizzeria offen. Ist aber eher die Seltenheit.

Altbekanntes Problem: In einem 2062-Einwohner-Dorf gibt es keine Pommesbuden. Und auch keine Pizzerien.

@Nassau: Tse, tse, wie ungezogen. :p

T.U.F.K.A.S.
22.04.2011, 15:17
Sie machen endlich einen dritten Dirty Dancing-Teil! Yaaay! (http://www.youtube.com/watch?v=GfiRZ0WDTnA)

Bestes Finale für einen Romantikfilm EVAH! Wir alle (das sind Ice, Karl und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!) haben ganz doll geweint.

Simon
22.04.2011, 15:56
Sie machen endlich einen dritten Dirty Dancing-Teil! Yaaay! (http://www.youtube.com/watch?v=GfiRZ0WDTnA)

Bestes Finale für einen Romantikfilm EVAH! Wir alle (das sind Ice, Karl und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!) haben ganz doll geweint.
Okay, das ist also die Antwort auf meine SMS von vor... 3 Stunden xD
Viel Vergnügen ;)

Vincent D. Vanderol
22.04.2011, 16:14
Icetongue ist in Hamburg? Denk ja nicht dran, ohne mindestens einen Terabyte Katzenfotos zurück nach Hause zu tingeln, Junge! ò_Ó

Icetongue
22.04.2011, 20:17
Icetongue ist in Hamburg? Denk ja nicht dran, ohne mindestens einen Terabyte Katzenfotos zurück nach Hause zu tingeln, Junge! ò_Ó

Meine Kamera ist momentan ausser Betrieb. :B:( :(

Ausserdem hocke ich grad bei Steel und der Typ hat keine Katzen.

Byder
22.04.2011, 20:21
Ich wünscht, ich wär auch in Ham, da scheint ja bei euch grad mehr los zu sein als hier. :|

Kael
22.04.2011, 20:29
Ich wünscht, ich wär auch in Ham, da scheint ja bei euch grad mehr los zu sein als hier. :|

Allerdings.

Und ihr Säcke macht uns neidisch. :O

T.U.F.K.A.S.
22.04.2011, 20:38
Allerdings.

Und ihr Säcke macht uns neidisch. :O
Ja. So ehrlich kannste im TS auch ruhig sein statt um den heißen Brei herumzureden und mit fadenscheinigen Gründen um dich zu werfen.

Yuna
22.04.2011, 20:39
Mir is so langweilig -_- Fisch hab ich heute auch gegessen, aber allerdings nur, weils noch Torte gab...da muss ich mir net noch n Schnitzel oder so reinhauen. Hoffentlich kommt gleich mein Kollege damit wir den Sekt trinken können oder Bier :x Die meisten sind heute feiern....und seitdem ich von Family und co. wieder zurück in Bochum bin, bin ich alleine und es is laaaaaaaangweilig -_-' Hm ob ich versuchen soll in Mario Kart im 100er Cup noch 3 Sterne zu holen? och ja....besser als nix ^^

p.s.: zum Glück haben Tankstellen auf...sonst hätt ich heute auf meinen E verzichten müssen O_O *horrorvorstellug*

Kael
22.04.2011, 20:40
Ja. So ehrlich kannste im TS auch ruhig sein statt um den heißen Brei herumzureden und mit fadenscheinigen Gründen um dich zu werfen.

Das habe ich doch gesagt. ;_____;

Aber ihr drei könnt wieder euer eigenes Süppchen kochen, ich misch mich da nicht mehr ein.

T.U.F.K.A.S.
22.04.2011, 20:42
Das habe ich doch gesagt. ;_____;

Aber ihr drei könnt wieder euer eigenes Süppchen kochen, ich misch mich da nicht mehr ein.
Für nen öffentlichen Schlagabtausch bin ich a) zu gut gelaunt und b) zu bocklos zu trollen. Also ja: Schönen Abend noch.

Kael
22.04.2011, 20:45
Für nen öffentlichen Schlagabtausch bin ich a) zu gut gelaunt und b) zu bocklos zu trollen. Also ja: Schönen Abend noch.

Du kannst es mir ja per PM schreiben, wenn du magst. Auch wenn ich deine Haltung im Moment absolut nicht nachvollziehen kann. Und ganz ehrlich, langsam wundere ich mich auch nicht mehr drüber.

David Nassau
23.04.2011, 14:06
Liebes Tagebuch.
Gestern haben wir den Geburtstag von einem meiner besten Kumpels gefeiert...alles fing an um 18 Uhr mit gemütlichem Vorglühen und kubanischen Zigarren. Bis Mitternacht wurde aus dem gemütlichen Vorglühen dann schon ein gemütliches schweres Trinkgelage, welches wir dann in die Stadt verlagerten, in diverse Bars.
Davor hab ich aber noch einen auf Cheezeburger Eddie gemacht bei McDonals xD

Und in der Stadt begann es dann so richtig...jedes Mal, wenn ich mir die Fotos vom Feiern anseh, denke ich mir, dass sie schlimmer eigentlich nicht mehr werden können, aber ich werde immer eines besseren belehrt.. bis gestern. Denn die Fotos, die ich heute gesehen habe, bringen das ganze auf ein komplett neues Level :O Auf einem Foto haben mein bester Kumpel und ich ohne Scheiß: Cool Face...aber so richtig XD
Ich schwörs euch, sowas habt ich noch nie gesehen xD

Jedenfalls langer Rede, kurzer Sinn: Am Schluss blieb nur ich übrig und wurde zur Sperrstunden dann aus dem Irish Pub geworfen...und mein Kopf tut mir gerade weh..aber das wars wert für diesen epischen Abend ^^

Record end

Byder
23.04.2011, 14:07
Pics or it didn't happen.

Kael
23.04.2011, 15:17
Jedenfalls langer Rede, kurzer Sinn: Am Schluss blieb nur ich übrig und wurde zur Sperrstunden dann aus dem Irish Pub geworfen...und mein Kopf tut mir gerade weh..aber das wars wert für diesen epischen Abend ^^

Wieso wird eigentlich jemand, der nachweislich 18+ ist, aus einem Pub rausgeworfen? xD
Ansonsten siehe Byder. :O

Knuckles
23.04.2011, 15:19
Wieso wird eigentlich jemand, der nachweislich 18+ ist, aus einem Pub rausgeworfen? xD

Hat er doch geschrieben: Sperrstunde.

Kael
23.04.2011, 15:22
Hat er doch geschrieben: Sperrstunde.

Whoops.
Ach, naja passiert. :(

Danke dir.

Icetongue
23.04.2011, 16:12
My Little Pony auf einem full-HD Fernseher mit Dolby Surround System schauen, sollte jeder mal tun (die Animationen! So flüssig! Oh Gott! Es ist als wären die Ponies direkt bei mir! Es ist so schön!!!). Der Scheiss geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich hab den Steel und den Karl jetzt ganz doll in mein Herz geschlossen. :A

Karl
23.04.2011, 18:06
My Little Pony auf einem full-HD Fernseher mit Dolby Surround System schauen, sollte jeder mal tun (die Animationen! So flüssig! Oh Gott! Es ist als wären die Ponies direkt bei mir! Es ist so schön!!!). Der Scheiss geht mir nicht aus dem Kopf.2nd that :A

Ansonsten habe ich euch auch ganz doll lieb, ihr seid echt toll <3

Caro
23.04.2011, 18:35
Höhö, in der Provinz, wo ich grade mal wieder bin, gibt es in den Ramschecken wahre Nagellack-Schätzchen zu entdecken. Altes Sortiment! Runtergesetzt! PINK! Mit GLITZER!

So, damit wären dann Nagellack #43 und #44 bei mir eingezogen :A

Außerdem hat meine Mutter meinen Lieblingskuchen gebacken (Kokoskuchen) und hier gibt es die Alkopops gleich in Literflaschen.
Desweiteren starte ich nachher den ultimativen Vergleich Mixery Cola und Mixery Vodka flavoured iced Cola. Yeah. Und ich darf in die Dorfproletenassidisko.

Ich bin gespannt.

Kael
23.04.2011, 18:49
2nd that :A

Ansonsten habe ich euch auch ganz doll lieb, ihr seid echt toll <3

Jau. Dem TS nach hattet ihr wirklich eine schöne Zeit zu dritt. :)

Icetongue
23.04.2011, 20:22
Bester Tag ever! Ich hab neue Kopfhörer und nen Fuchs! Einen verdammten Fuchs, omgomgomg!!!

Byder
23.04.2011, 20:25
Und ich hab Kopfschmerzen und bin seit Tagen unmotiviert und gelangweilt. >_>

treeghost
23.04.2011, 21:00
Da hilft nur Tantrum.

Byder
23.04.2011, 21:02
Ich geb dir mal gleich eine aufn Kopp!
Btw. THIS (http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002048115799)

War sie das? XD

Knuckles
24.04.2011, 02:24
BlackRose war so gemein, ihre Beiträge zu löschen.
Da mein Beitrag daher ohne Bezugnahme hier steht, habe ich den Text eben geändert.

Dabei waren die Posts von BlackRose lustig.

T.U.F.K.A.S.
24.04.2011, 12:06
Dorfparty. Dorfweiber :A

Mehr gibt's nicht zu sagen. Bin grad zuhause angekommen :D War geil gestern/heute. Und BlackRose kriegt'n Kind, dementsprechend sind alle glücklich - Yaaay!

Ianus
24.04.2011, 18:40
Fuckfuckfuckfuck. Einmal zu schnell geklickt, und schon ist die Arbeit eines ganzen Tages danhin. Und die blöden Recovery-Programme funktionieren auch nicht anständig. Bzw sie finden einen Haufen nondeskriptive Daten aber weder die ordner noch jene Dateien, die ich suche.

Basically kann ich nun wieder von null anfangen - alles erneut übersetzen und dann editieren.

drunken monkey
24.04.2011, 19:24
Fuckfuckfuckfuck. Einmal zu schnell geklickt, und schon ist die Arbeit eines ganzen Tages danhin. Und die blöden Recovery-Programme funktionieren auch nicht anständig. Bzw sie finden einen Haufen nondeskriptive Daten aber weder die ordner noch jene Dateien, die ich suche.

Basically kann ich nun wieder von null anfangen - alles erneut übersetzen und dann editieren.
Oh, damn! >__< Sowas ist mir auch mal passiert. Bei mir ist das aber noch leichter – ich benutze ja Ubuntu, und habe es da praktisch zum Prinzip erhoben, den Papierkorb (den es normal genauso wie unter Windows gibt, den man aber auch leicht umgehen kann wenn man will) nicht zu benutzen. Klappt normalerweise auch ganz gut, nur einmal ging's in die Hose: habe einen Ordner gelöscht, den ich für leer hielt – stellte sich heraus, dass da meine gesamten Fotos von einer Woche Kopenhagen drin waren! XD Ließen sich leider ebenfalls nicht mehr wiederherstellen – zig andere Bilder schon, aber gerade die, die ich gewollt hätte, allesamt nicht! o_O"
Jetzt ist das hier (http://npshare.de/files/33d522e4/kitten_killers.jpg) mein einziges verbleibendes Bild, weil ich das sofort auch per Mail verschickt hatte. ^^""
Jedenfalls: mein Beileid. :-/

@ Black Rose: Gratz! :D
Aber ich verstehe es auch eindeutig, dass du die Posts wieder gelöscht hast. ^^"

David Nassau
24.04.2011, 19:46
@ Black Rose: Gratz! :D
Aber ich verstehe es auch eindeutig, dass du die Posts wieder gelöscht hast. ^^"

Ach was, so schlimm ist das auch wieder nicht.. Steel und mir ist es ja auch immer komplett egal xD
Aber ja..dieses eine Mal habt ihr mir was voraus gehabt, gestern hats nicht ganz so funktioniert..nächstes Mal dann. Hab ja zum Glück Barney Playbook, da kann nichts mehr schief gehen xD

Auge des Sterns
24.04.2011, 21:23
Da ist man 4 Tage vom Forum abgeschnitten und dann kommen solche Meldungen.:D

Gratulation an BlackRose.

Caro
24.04.2011, 22:18
Ähm, ich glaube, ihr habt da ein *bisschen* was falsch verstanden oO

Nicht, dass es nicht mein Lebenstraum wäre, allein erziehende Mutter zu werden, aber dazu fehlte gestern erstmal die Grundlage xD Also, keine wilden Gartenhäusschen-Parties (zumindest keine so schlimmen), keine positiven Schwangerschaftstests, keine Kinder, kein gröberer Unfug als Bier ausgegeben bekommen und dann von allen meinen Freunden gefragt werden, was ich dann eine Stunde draussen getrieben habe. Und da hat sich dann eben diese Geschichte entwickelt.

Ich sollte betrunken nicht mehr an irgendwelche Computer gelassen werden.

Byder
24.04.2011, 22:33
Ich fahr mal nächste Woche nach Dresden, glaub ich. :D

Caro
24.04.2011, 22:38
Ich fahr mal nächste Woche nach Dresden, glaub ich. :D

Ich glaub, ich hab meinen Ruf doch eh schon weg, was kümmert's mich noch -.-

Byder
24.04.2011, 22:41
Ich glaub, ich hab meinen Ruf doch eh schon weg, was kümmert's mich noch -.-
Deinen Ruf?
Nur weil du weiblich bist, ist doch da nichts schlimmes dran. Ob nun Arche oder David_Nassau oder eben du was von ihren Geschichten erzählen spielt doch keine Rolle. Das einzige, was eben bei dir ist, ist, dass du dich offen dazu geäußert hast und nun versucht man den Witz bisschen zu exploiten (Anglizismen ftw.). Also ich denke kaum, dass hier jemand dir dadurch nen Ruf anheften will. Ich für meinen Teil finds cool von dir. :A

Icetongue
25.04.2011, 02:13
In knapp fünf Stunden geht's mit dem Bus wieder zurück nach Schweden und mir wird bewusst, dass der Entschluss, die Nacht durchzumachen um dann im Bus zu pennen, ein nicht vollkommen durchdachter war. Ich bin grad so am Boden.
<--------------------------------so sehr-------------------------------------->
mindestens

Simon
25.04.2011, 06:32
Deinen Ruf?
Nur weil du weiblich bist, ist doch da nichts schlimmes dran.
Deine Einstellung dazu finde ich super - nur leider entspricht sie nicht den gängigen gesellschaftlichen Konventionen; denn da wir in einer Gesellschaft mit Pseudo-Gleichheit leben, bleiben Frauen die solche Erlebnisse erzählen weiterhin "••••••••n" und Männer "die Macher/Maker/Stecher".
Ich kann ihre Haltung (also das Löschen der Beiträge etc.) gut verstehen *kratz*

T.U.F.K.A.S.
25.04.2011, 09:10
Fuck wieso, habe ich geträumt, dass mein Leben sich nach und nach in einen schlechten Anime verwandelt, der sich auf halber strecke in einen coolen Anime verwandelt?

Heute kommen meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück *seufz* Ich werde die Ruhe im Haus vermissen. Und zwar...

mindestens
M I N D E S T E N S.

Ach ja: Pretty cool song!

http://www.youtube.com/watch?v=F21aifX0lZY
It doesnt afraid of anything!

drunken monkey
25.04.2011, 09:15
In knapp fünf Stunden geht's mit dem Bus wieder zurück nach Schweden und mir wird bewusst, dass der Entschluss, die Nacht durchzumachen um dann im Bus zu pennen, ein nicht vollkommen durchdachter war. Ich bin grad so am Boden.
mindestens
Pah, Schlaf ist überbewertet! :D
Oder hast du auch noch einiges getrunken? Wäre auch noch nicht so schlimm, aber zusammen mit Busfahrt ist das dann zugegebenermaßen doch unschön. ^^""

Deine Einstellung dazu finde ich super - nur leider entspricht sie nicht den gängigen gesellschaftlichen Konventionen; denn da wir in einer Gesellschaft mit Pseudo-Gleichheit leben, bleiben Frauen die solche Erlebnisse erzählen weiterhin "••••••••n" und Männer "die Macher/Maker/Stecher".
Ich kann ihre Haltung (also das Löschen der Beiträge etc.) gut verstehen *kratz*
Also zumindest die Antworten hier haben in eine andere Richtung gezeigt. ^^ Wobei es allgemein natürlich leider echt so ist.
Aber ihre Beiträge dürfte sie wohl vor allem gelöscht haben, da sie (wie sie jetzt ja klar gestellt hat) komplett gelogen waren.

@ Rose: Schäm dich, mit sowas anzugeben wenn's nicht stimmt! :p Jetzt musst du das nächstes Wochenende zum Ausgleich nachholen. XD
Halte dich dabei nur von Byder fern. ^^""

T.U.F.K.A.S.
25.04.2011, 09:29
@ Rose: Schäm dich, mit sowas anzugeben wenn's nicht stimmt! :p
Wieso? Das halbe bekackte Forum macht's, warum darf sie es dann nicht? Und hey: Sie gibt es wenigstens zu, soviel muss man ihr schon zugute halten. Tun.

Und jo Byder - wir sehen uns dann nächstes Wochenende :hehe::A

Byder
25.04.2011, 09:37
No eye contact, bro.

Auge des Sterns
25.04.2011, 10:38
Fuck wieso, habe ich geträumt, dass mein Leben sich nach und nach in einen schlechten Anime verwandelt, der sich auf halber strecke in einen coolen Anime verwandelt?
Wieso träume ich manchmal, dass sich mein Leben in einen übergeilen Anime verwandelt?:D In letzter Zeit haben meine Träume entweder Animegrafik oder die Grafik eines 3D-Rollenspiels (mit Gesichtszügen :A).
Nicht, dass ich eines von beidem bevorzugen würde.
Aber einige Träume waren :A. Wenn ich sie vollständig im Kopf hätte, würde ich sie in die Truhe posten.

Kael
25.04.2011, 10:43
Wieso träume ich manchmal, dass sich mein Leben in einen übergeilen Anime verwandelt?:D In letzter Zeit haben meine Träume entweder Animegrafik oder die Grafik eines 3D-Rollenspiels (mit Gesichtszügen :A).
Aber einige Träume waren :A. Wenn ich sie vollständig im Kopf hätte, würde ich sie in die Truhe posten.

Suchti! :O

R.F.
25.04.2011, 11:37
Das resultiert, wenn man sich über eine lange Zeit nur mit diesem Thema befasst, alles schon selbst ausprobiert :D

Auge des Sterns
25.04.2011, 12:03
Das resultiert, wenn man sich über eine lange Zeit nur mit diesem Thema befasst, alles schon selbst ausprobiert :D
Ich habe jetzt seit 3 Wochen nur Sit Coms auf Pro 7 gesehen. Wann fangen meine Träume an, wie sowas auszusehen?:D
Ich muss an der Stelle aber sagen, dass ich nur eine Hand voll Träume habe und an die kann ich mich selten erinnern. Alles in allem sind es nur 6 Träume gewesen. Und 4 davon hatten die Optik von Animes gehabt. Auch, wenn ich nur Yatterman und Dragon Ball gesehen habe in letzter Zeit. Allerdings hatte ich einige West-RPGs testweise angespielt, da mich deren Handlung interessierte.
Die Träume hatten übrigens fast immer mit dem TS zu tun.

Byder
25.04.2011, 12:46
Ich träume in letzter Zeit auch nur kompletten Bullshit.
An den Traum letzte Nacht kann ich mich kaum erinnern, bis eben darauf, dass ich zu irgend ner Karatefahrt von unserem Verein aus mitfahren wollte. Allerdings mussten wir alle in nen Flieger einsteigen und weil ich mich vor den Dingern fürchte, wollt ich lieber mit der Bimmbelbahn 15 Stunden durch die Gegend tuckern. Aber irgendwie haben dann die Leute stunk gemacht und ich musste da irgendwelche Sachen abklären und was weiß ich.

Was ich vorgestern geträumt hab, weiß ich auch nicht mehr, aber es war jedenfalls so, dass ich mich schlecht gefühlt hatte und total ängstlich war. Srsly. Ich weiß nur, dass es 2 seperate Träume waren, die total mindfuckig gewesen sind.

Und letzte Woche hab ich geträumt, ich wäre hinter nem Stadtpark in ein kleines Waldgebiet gejoggt, wo ich dann irgendwan rauskam und in Bayern war. Und dann hab ich da ein Mädel getroffen und wir mussten uns vor ihren Eltern verstecken. Und dann wollt ich wieder nach Hause und hatte total angst, weil ich ja kein Handy bei hatte und zurückjoggen dauert ja auch wieder so ne ziemliche Zeit (Berlin und Südbayern ist ziemlich weit auseinander). Aber glücklicher Weise konnte ich wieder durch den WAld nach Berlin innerhalb von 5 Minuten.

Seltsame Welt. :D

Wenn ich lange Minecraft spiele, träum ich auch davon.

Olman
25.04.2011, 13:08
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich aufm Weg zurück aus Moskau durch die Ukraine musste und die mich dann nicht mehr rauslassen wollten, sodass ich jemanden anrufen musste, damit er mich von der ukrainischen Grenze abholt. Und dann hat drückt mir ein Polizist ne 101,00€-Telefonrechnung in die Hand. Ich kriege ne krasse Panik, weil ich mir nicht leisten kann, für 5 Minuten Telefonieren 101€ zu zahlen... Und dann wache ich auf, denke mir "Oh bitte, lass das ein Traum gewesen sein! Ach ja - ich war ja noch nie in der Ukraine..." -_-'

Kael
25.04.2011, 14:13
Die Träume hatten übrigens fast immer mit dem TS zu tun.

Inwiefern? Hast du geträumt, du liegst mit Lynx auf einer Blumenwiese, mutterseelenallein.......:bogart:

Ave
25.04.2011, 14:36
Inwiefern? Hast du geträumt, du liegst mit Lynx auf einer Blumenwiese, mutterseelenallein.......:bogart: Das träumen doch Robert und Nassau schon :P

Auge des Sterns
25.04.2011, 15:27
Inwiefern? Hast du geträumt, du liegst mit Lynx auf einer Blumenwiese, mutterseelenallein.......:bogart:
Mehr eine Szene mit jeder Menge Action, sinnloser Waffengewalt und noch mehr Action, wo steel und Gendrek drin vorkamen.

DSA-Zocker
25.04.2011, 15:35
Das träumen doch Robert und Nassau schon :P

Du hast Francis vergessen :A

Ave
25.04.2011, 16:07
Du hast Francis vergessen :A Der lebt seine Träume bereits.

T.U.F.K.A.S.
25.04.2011, 16:11
No eye contact, bro.
DIE STRAHLEN DÜRFEN SICH NICHT KREUZEN!

Woohoo! Gleich gibts Ostern-Essen mit Oster-Bier und Ostereiern die irgendwo versteckt sind. Ostern! :A Nachher erzähle ich euch übrigens mal, wie ich eine neue Freundin bekommen habe, warum ich mit einem Baseballschläger durch eine Wohnung gejagt wurde und warum es extraviel Spaß macht, sich in Buxtehude zu verlaufen :A

Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.

@AUGÄH: DAss ich in einer sinnlosen ACtionszene vorkomme, wudnert mich grade gar nicht :D

Icetongue
25.04.2011, 16:31
Boah, endlich zuhause. Meine Fresse. Scheiss Busfahrten. Scheiss steifer Nacken. Scheiss Hitze. Aber hey: Kalte Dusche und Riesenpizza! Geld auf dem Konto und Geld auf dem Handy! :A :A :A

Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.

treeghost
25.04.2011, 16:37
Ich hab im Bus geträumt, ich sei Pinkie Pie. Fragt nicht.
Wäre mal eine Abwechslung. Jeden Tag von Frauen zu träumen ist echt nicht gesund. :|

Simon
25.04.2011, 17:26
Nachher erzähle ich euch übrigens mal, wie ich eine neue Freundin bekommen habe[...]
1. Gut gemacht :A
2. Blondie, Jackie oder eine ganz andere?

Ich will schmutzige Details :D

Kael
25.04.2011, 17:33
Der lebt seine Träume bereits.

Mit Renegade, dann sind sie komplett. :D

Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.
Echt? Voll genial. :D

Auge des Sterns
25.04.2011, 17:47

@AUGÄH: DAss ich in einer sinnlosen ACtionszene vorkomme, wudnert mich grade gar nicht :D
8208

Byder
25.04.2011, 18:10
DIE STRAHLEN DÜRFEN SICH NICHT KREUZEN!
Ich musste exakt an das gleiche denken und hab die letzten Stunden gehofft, dass du auch darauf kommst. :D

Mein Osterfest war btw. lame.
Wir haben Pizza bestellt, Risiko gespielt (Ich mit meinem mächtigem Eurrrrrropa hab nur verloren, weil ich nicht gewonnen hab >_>) und das wars. D:

R.F.
25.04.2011, 18:29
Der lebt seine Träume bereits.
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :D

David Nassau
25.04.2011, 18:47

Das träumen doch Robert und Nassau schon :P

Nein, das stimmt nicht ganz.. ich träum von 2 Lynx's :P

Jaja der gute alte Steel..hat sich gestern doch noch gelohnt um Mitternacht im TS vorbeizuschneien..ich habs ja gewusst xD

und @Ice: Das mit dem Durchmachen kenn ich. Hab mir eingebildet ich muss das auch machen in der Nacht, in ders nach Ibiza ging...naja, war doch nicht so der Bringer, denn die Stimmung war nach gut geschätzten 36 Stunden wach sein verdammt mies...und Riesenpizza gabs dort auch keine :%

drunken monkey
25.04.2011, 19:17
Hacken, hacken, graben, graben? XD

Kael
25.04.2011, 19:24
Jaja der gute alte Steel..hat sich gestern doch noch gelohnt um Mitternacht im TS vorbeizuschneien..ich habs ja gewusst xD

Wahrscheinlich strurzbetrunken. Nassau im Perma-Delirium :p

David Nassau
25.04.2011, 19:28
Wahrscheinlich strurzbetrunken. Nassau im Perma-Delirium :p

Komischerweise hat mich Lynx das wirklich zu allererst gefragt ._.
Aber nein, am Ostersonntag ist man nicht sturzbetrunken..am Sonntag war ich prinzipiell noch nie betrunken, das gehört sich einfach nicht ^^

@Monkey: Eine bringt das Bier und die andere weht mit dem Fächer :D Was sie dabei anhaben bleibt dann euch überlassen :P nicht böse sein Lynx, nur Spaß xD

Icetongue
25.04.2011, 19:30
Was sie dabei anhaben bleibt dann euch überlassen :P nicht böse sein Lynx, nur Spaß xD

Fuchs- und Luchskostüm, respektive. Machen wir das Ganze so denkwürdig wie möglich.

Kael
25.04.2011, 19:31
Komischerweise hat mich Lynx das wirklich zu allererst gefragt ._.
Aber nein, am Ostersonntag ist man nicht sturzbetrunken..am Sonntag war ich prinzipiell noch nie betrunken, das gehört sich einfach nicht ^^

Boah. Ich hätte nie gedacht, dass du diesbezüglich so vorbildlich ist.

@Drunken monkey: Au man! Ich hab mich amüsiert wie schon lange nicht mehr. XD

T.U.F.K.A.S.
25.04.2011, 20:13
1. Gut gemacht :A
2. Blondie, Jackie oder eine ganz andere?

Ich will schmutzige Details :D
Naja ich habe mich dagegen entschieden das hier zu posten :D Eigentlich war das mit der "neuen Freundin" sarkastisch gemeint (im Kontext mit der Story machts aber Sinn). Ich erzähls dir wenn wir uns das näcshte Mal sehen :D

@lol steel makert wieder:
Ja richtig epochal. Ich habe sogar schon ne coole Idee, die ich bald umsetzen werde - auch wenn es dann wohl das degenerierteste Spiel aller Zeiten werden wird :D Schlimmer als Alte Macht. Und Alte Macht 2. Und Alte Macht 3. Und...

OH MEIN GOTT! WIR HABENS KAPIERT! SIE IST NE FRAU UND ÖSTERREICHERIN UND SIEHT SOGAR ZIEMLICH GUT AUS!!!

Meine Fresse Leute, sie kann doch nix dafür - AAAAARRRRRGH!!! *heul*

Karl
25.04.2011, 20:17
OH MEIN GOTT! WIR HABENS KAPIERT! SIE IST NE FRAU UND ÖSTERREICHERIN UND SIEHT SOGAR ZIEMLICH GUT AUS!!!Hör auf Unsinn zu erzählen. Lynx ist ein echter Mann!

T.U.F.K.A.S.
25.04.2011, 20:19
Hör auf Unsinn zu erzählen. Lynx ist ein echter Mann!
Ein echter Pirat hurr hurr hurr!

Kael
25.04.2011, 20:20
@lol steel makert wieder:
Ja richtig epochal. Ich habe sogar schon ne coole Idee, die ich bald umsetzen werde - auch wenn es dann wohl das degenerierteste Spiel aller Zeiten werden wird :D Schlimmer als Alte Macht. Und Alte Macht 2. Und Alte Macht 3. Und...

Allein schon wegen dem Vergleich mit "Alte Macht" würd ich's auf jeden Fall zocken. :D

Ave
25.04.2011, 20:21
Hört alle auf Unsinn zu erzählen sonst muss ich die Dame noch Sorgen machen. It wuz funny but ze cookie has been eaten you won't get another one.

drunken monkey
25.04.2011, 21:14
@Drunken monkey: Au man! Ich hab mich amüsiert wie schon lange nicht mehr. XD
Hä? ^^" Wobei denn?

Naja ich habe mich dagegen entschieden das hier zu posten :D
Pf, ist ja schwach! :O
Die Meute hat Blut gerochen, jetzt wollen wir auch die ganze Story! o/ (Behaupte ich mal …)

Caro
25.04.2011, 21:29
Pf, ist ja schwach! :O
Die Meute hat Blut gerochen, jetzt wollen wir auch die ganze Story! o/ (Behaupte ich mal …)

Du hattest deine Story für heute schon, Äffchen!

drunken monkey
25.04.2011, 21:35
Du hattest deine Story für heute schon, Äffchen!
Hm, was, welche denn?
Wovon redet ihr denn alle? XD Habe ich eine zweite Persönlichkeit, die ebenfalls ins Forum schaut? ^^"

Byder
25.04.2011, 21:39
Selbstverständlich nicht, Herr Durden!

Caro
26.04.2011, 00:08
Hm, was, welche denn?
Wovon redet ihr denn alle? XD Habe ich eine zweite Persönlichkeit, die ebenfalls ins Forum schaut? ^^"

Ich sprach von den lustigen Sagen aus meinem wilden, ungezügeltem Leben :A

So, morgen zum ersten Mal nach Ostern wieder zur Uni, seit Mittwoch war ich nicht mehr. Und dann gleich so eine Perle wie "Inhaltsanalyse wissenschaftlicher Texte". Wah, ekelhaft. Mmh, und ich hab keine Ahnung, was ich mit meinem wiedergefunden Maker anstellen soll. Ich schwanke echt noch zwischen tragischer Gegenwarts-Psycho-Story und einem byderesken Fungame-Spektakel.

treeghost
26.04.2011, 00:19
Bitte mach das erste. BITTE!

T.U.F.K.A.S.
26.04.2011, 07:45
Hm, was, welche denn?

Selbstverständlich nicht, Herr Durden!

http://www.youtube.com/watch?v=RCD14IrOcIs
Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: You got spoilered. Hard-fucking-core! :D

drunken monkey
26.04.2011, 09:28
Ich sprach von den lustigen Sagen aus meinem wilden, ungezügeltem Leben :A
Das war da erstens schon gestern, und zweitens gelogen. XD
steel lässt mir wenigstens die Illusion, das wäre wirklich alles passiert! :O

Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: You got spoilered. Hard-fucking-core! :D
Ich würde eher sagen: Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: HOLT DAS NACH! Und schämt euch! :O
Jedenfalls ein Spitzen-Outro! :D

Byder
26.04.2011, 09:39
Where is my mind, dass ich plötzlich mit dem Spoilern anfange? :D

Und liest lieber das Buch. Einige Szenen im Film ergeben mehr Sinn, wenn man das Buch gelesen hat.

Simon
26.04.2011, 11:54
Reise zu IKEA war erfolgreich - mein Balkon ist nun endlich nicht mehr nackt, sondern wird durch einen formschönen Klapptisch aus Holz mit dem Namen "Bollö" verschönert :A
Ein Spaß war es allerdings nicht - manchmal hasse ich die Menschen.

T.U.F.K.A.S.
26.04.2011, 11:56
Und liest lieber das Buch. Einige Szenen im Film ergeben mehr Sinn, wenn man das Buch gelesen hat.
Stimmt. Das Buch ist ziemlich bad-ass, obwohl ich das Filmende um einiges besser finde als das Buchende.

Hab übrigens Snow Crash fast durch. Geiles Buch :A Hiro Protagonist ist mein neuer Held, neben Charlie Sheen und John Freeman :A

@DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum... (http://www.multimediaxis.de/threads/128594-QFRAT-278-Ich-glaub-ich-hab-was%21?p=2663207&viewfull=1#post2663207)

Byder
26.04.2011, 12:08
THE BIRDS AND THE SUN WAS ALMOST DOWN FROM THE TOP OF THE SKY!

Und Snow Crash sollte ich auch mal lesen. Ich glaub, csg hatte mir davon mal erzählt und das klang ja mal mördergeil. :A

Simon
26.04.2011, 12:46
@DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum... (http://www.multimediaxis.de/threads/128594-QFRAT-278-Ich-glaub-ich-hab-was%21?p=2663207&viewfull=1#post2663207)
Mein Hass richtet sich nicht einmal gegen das Möbelhaus oder dessen Angestellte, sondern vielmehr gegen die Menschen, die dort rumlaufen und allem Anschein nach bei der Evolution haarscharf an einem Schimpansen vorbeigeschrammt sind.
Aber egal, der Tisch macht sich wirklich gut auf dem Balkon - fehlen nur noch Stühle (die ich noch von meinen Eltern bekommen werde).

Icetongue
26.04.2011, 13:27
"Bollö"

Meine Güte, ist das ein extrem schwedisch klingender Name!!

Simon
26.04.2011, 13:31
Meine Güte, ist das ein extrem schwedisch klingender Name!!
Erzähl das mal dem Star der schwedischen Fußballnationalmannschaft, Zlatan Ibrahimovic ;)

Icetongue
26.04.2011, 13:44
Erzähl das mal dem Star der schwedischen Fußballnationalmannschaft, Zlatan Ibrahimovic ;)

Aber Zlatan wird nicht im IKEA verkauft. :(

Simon
26.04.2011, 15:58
Aber Zlatan wird nicht im IKEA verkauft. :(
Das zwar nicht, aber bei Barcelona kannst du einen für ein paar Millionen Euro bekommen - ein echtes Schnäppchen :A

T.U.F.K.A.S.
26.04.2011, 16:10
Das zwar nicht, aber bei Barcelona kannst du einen für ein paar Millionen Euro bekommen - ein echtes Schnäppchen :A
http://npshare.de/files/f348e83c/Kanye.jpg
Yo Simon, ich freu mich echt für dich und ich lass dich gleich weitermachen - ABER RONALDINHO IST DAS GRÖSSTE SCHNÄPPCHEN ALLER ZEITEN!

ALLER ZEITEN! (http://ohinternet.com/Imma_let_you_finish)

Best. Meme. Ever. (Und coolster Troll, nebenbei erwähnt)

edit:
GOOD NEWS!
ENCYCLOPEDIA DRAMATICA LEBT NOCH!!! WOOOOOOOOOOOOO!!! MEIN TAG IST GERETTET! (http://encyclopediadramatica.ch/)
P.S.: Essen hat angerufen, ich wohl ein bisschen früher hin als zunächst gedacht.

Simon
26.04.2011, 16:18
Okay... dazu will mir wirklich nichts mehr einfallen... außer vielleicht das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5XTXEy7ohm0

Und lies gefälligst mal deine PNs du Nachtschattengewächs o,o

Edit:
Wie viel früher ist denn "ein bisschen früher als gedacht"?

Kael
26.04.2011, 18:09
Hä? ^^" Wobei denn?

Dein Kommentar zu David_Nassau war echt der Hammer.^^

T.U.F.K.A.S.
26.04.2011, 19:02
Und lies gefälligst mal deine PNs du Nachtschattengewächs o,o
Mach ich.
Halbwegs.
Joa, dann gehen wir da hin, machen uns nen leckeren Abend, ich komme um 19 Uhr bei dir rum. Joa. Winning! :A

Edit:
Wie viel früher ist denn "ein bisschen früher als gedacht"?
Juli, voraussichtlich.

Ach ja: Krautchan ist derbe episch, Alter :D

Byder
26.04.2011, 19:04
Wird das deinen BMT-Aufenthalt beeinträchtigen?

Icetongue
26.04.2011, 19:24
Dann weine ich aber. Jeden Tag des BMTs werde ich weinen. Wie ein Hund. Wie ein Husky werde ich heulen.

Die mündliche Prüfung die ich eigentlich morgen hätte haben sollen, wurde ein weiteres Mal verschoben. Jetzt kann ich sie frühestens am 9. Mai ablegen. Eigentlich wollte ich sie am 22 März hinter mich haben. :O
Aber immerhin habe ich meine Notizen und Stichwörter ausbessern können. :A

T.U.F.K.A.S.
26.04.2011, 19:33
Schätze ja, bin aber nicht sicher.

Byder
26.04.2011, 19:38
http://npshare.de/files/6003929a/Lisa-you-are-tearing-me-apart.jpg

treeghost
26.04.2011, 19:39
Ach ja: Krautchan ist derbe episch, Alter :D
Zeig deine Affektion zu Imageboards einfach in dem du ihre memes postest, anstatt mit ihrem Namen rumzuprollen.

Oh man ich komm mir so alt vor.

T.U.F.K.A.S.
26.04.2011, 21:01
Zeig deine Affektion zu Imageboards einfach in dem du ihre memes postest, anstatt mit ihrem Namen rumzuprollen.
Pffff...
http://npshare.de/files/c47b4ca8/1272491362001.png

Caro
26.04.2011, 21:02

Ich stimme Byder in jedem Punkt zu.

Und: Hefeteig ist das pervers ekelhafteste Zeug was auf der Welt existiert.

Und: Meine Freunde haben jetzt die große Ehre mit mir "Cinderella Story" anzuschauen. Im Originalton :A

David Nassau
26.04.2011, 21:10
Und FC Neuer 04 ist leider auch gerade mit 1:0 in Rückstand geraten durch Giggs...oh, jz auch noch 2:0 durch Rooney.. oh nein, was für ein trauriger Abend :(

Aber die österreichischen Kommentatoren sind Weltklasse xD

Mivey
26.04.2011, 21:38
GOOD NEWS!
ENCYCLOPEDIA DRAMATICA LEBT NOCH!!! WOOOOOOOOOOOOO!!! MEIN TAG IST GERETTET! (http://encyclopediadramatica.ch/)

http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs (http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs)

drunken monkey
26.04.2011, 22:07
Kommst du wenigstens brav zum Wördern-CT? :O

T.U.F.K.A.S.
26.04.2011, 22:11
Kommst du wenigstens brav zum Wördern-CT? :O
Schätze nein, bin aber nicht sicher.