Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #291 - Die fabelhafte Parade der Maskeraden
Wenn du nicht zum BMT kommt, wer soll dann kochen? :(
drunken monkey
26.04.2011, 22:29
Schätze nein, bin aber nicht sicher.
http://npshare.de/files/6003929a/Lisa-you-are-tearing-me-apart.jpg
This. :(
T.U.F.K.A.S.
26.04.2011, 22:40
*seufz* ach kein Plan, momentan werden mir soviele Pläne durchkreuzt. Ich weiß nichtmal, ob ich zum Hurricane dieses Jahr kann. Das wäre wiederum richtig derbe tragisch, weil das die letzte große Gaudi wäre bevor ein Großteil meines Freundeskreises sich in alle Richtungen verstreut und ich weg bin. Meh. Kacklaune. Nichtmal Bock, Scheiße im TS zu quatschen.
Okay, das klingt echt beschissen.
Hoffe echt, dass du noch zu deinem Festival kommst.
T.U.F.K.A.S.
27.04.2011, 13:06
http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg&feature=aso
All Heil der schlausten Raketenforscherin Deutschlands. Die ist bestimmt auch hier angemeldet, so gut wie die lesen tut :A
Ich will immer noch wissen, was eigentlich dieser Erdbeerkäse ist, von dem sie spricht :O
T.U.F.K.A.S.
27.04.2011, 13:20
Ich will immer noch wissen, was eigentlich dieser Erdbeerkäse ist, von dem sie spricht :O
Ich geh mal stark davon aus, dass sie Leberkäse meinte :D Aber 100-prozentig sicher bin ich mir da auch nicht :D
Gnah, auf eventuell alles verändernde Anrufe warten suckt derbe...
Ich geh mal stark davon aus, dass sie Leberkäse meinte :D Aber 100-prozentig sicher bin ich mir da auch nicht :D
Gnah, auf eventuell alles verändernde Anrufe warten suckt derbe...
Iss doch in der Zeit eine gesunde Kinderschokolade :A
Achja, ich drück dir die Daumen in alle erwartbaren Richtungen.
Sieht mir mehr aus wie irgendein Frischkäse mit Erdbeerstückchen oder Erdbeergeschmack :D.
Das hier wahrscheinlich. (http://www.karwendel.de/Produktwelt_Frischkaese_Fruechtchen.php)
Das Schöne ist ja, wie man bei ihr jedes mal die kleinen Rädchen drehen sieht und wie sie gegen Ende dann Untertitel bekommt. xD
Icetongue
27.04.2011, 14:14
"Für meine Kinder kann es gerne mal aus der Dose sein."
"Kinderschokolade ist gesund, da ist Kindermilch drin."
Hass! Ganz ehrlich, das regt mich am meisten auf. Terratirium und Ekelhaftiges bäääääh ist ja noch unterhaltsam, aber ne, geht gar nicht.
Nee, hasse die Leute weil sie so blöd sind und sich bei RTL oder sonstwas für sowas melden, aber nicht für das was dort gezeigt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=c2F8KUAdPP8&feature=related
Iss doch in der Zeit eine gesunde Kinderschokolade :A
"Kinderschokolade ist gesund, da ist Kindermilch drin."
Und ich dachte immer in Kinderschokolade seien Kinder drin *kratz*
Ne, das was du meinst ist Babyöl und selbst da sind nur Kinder aus Südamerika enthalten.
Ne, das was du meinst ist Babyöl und selbst da sind nur Kinder aus Südamerika enthalten.
"It's Bullshit!"
Warum heißt Babyöl wohl Babyöl? Weil es aus Babys gemacht wird - würde man es aus Kindern machen, hieße es "Kinderöl" ;)
Pju, war gerade im Zoo und durfte beobachten, wie ein Marabu volle Kanne von seinem Nest fliegt und drei Meter weiter unten aufschlägt. Kein schönes Geräusch. Armes Tier - gelebt hat es offenbar noch, aber einiges gebrochen hat er sich sicher :L Aber der Klischee-Geier aus dem selben Gehege war sofort zur Stelle :A
Und keine drei Meter weiter fliegt eine Schneeeule durchs Gehege und klatscht volle Kanne gegen die Käfigwand. Heute war wohl Tag des unkoordinierten Vogels.
Aber dafür hab ich ein kleines Lemurenbaby gesehen, in der Bauchtasche der Lemuren-Mama, nur getrennt durch eine Glasscheibe O.O
Schätze nein, bin aber nicht sicher.
Alles bloß wegen dem doofen Nassau. xD
Knuckles
27.04.2011, 17:26
Ich geh mal stark davon aus, dass sie Leberkäse meinte :D
Leberkas!!
Icetongue
27.04.2011, 17:26
Wos? Was hat David damit zu tun?
T.U.F.K.A.S.
27.04.2011, 17:27
Und wegen dem bekackten Geld, das ich zu wenig habe.
Also ja: ES geht wohl schon im August los. Was nicht so schlimm und derbe kacke gleichzeitig ist, weil für mich evtl das BMT flachfällt. Aber erstmal ruhig bleiben und Tee trinken, noch ist nix entschieden.
Wos? Was hat David damit zu tun?
Ach, nichts. ^^
Und wegen dem bekackten Geld, das ich zu wenig habe.
Aber erstmal ruhig bleiben und Tee trinken, noch ist nix entschieden.
Echt jetzt: Wünsche dir wirklich, dass alles so hinhaut, wie du es dir vorstellst, denn wie du sagst: Es ist noch nichts entschieden. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Icetongue
27.04.2011, 17:46
http://www.youtube.com/watch?v=DS5X8ASyy08
T.U.F.K.A.S.
27.04.2011, 17:50
HOLY SHIT HOLY SHIT MEINE SCHWESTER HEIRATET NÄCHSTES JAHR DIE HABEN DAS HEUTE FESTGEMACHT OMG OMG HOLY SHIT!!!
Ich kacke Ziegelsteine, ist das geil!!!1111
http://www.youtube.com/watch?v=A_sY2rjxq6M
\o/ Alter, ich weiß es ist erst nächstes Jahr - aber damn ich freu mich gerade! :D
HOLY SHIT HOLY SHIT MEINE SCHWESTER HEIRATET NÄCHSTES JAHR DIE HABEN DAS HEUTE FESTGEMACHT OMG OMG HOLY SHIT!!!
Dann gratuliere ihr und Marc (und "Mischael") mal ganz herzlich von mir :)
Coole Sache, freue mich für die Beiden :)
drunken monkey
27.04.2011, 22:35
http://www.youtube.com/watch?v=DS5X8ASyy08
Ледшен— wait for it … —дэры! XD
Sagt mal...weiß irgendjemand, was eigentlich mit Aldinsys passiert ist? Das, was da in seinem Profil steht macht mir Sorgen...
treeghost
28.04.2011, 00:40
http://npshare.de/files/64525944/casio-f91w-1-mens-classic-digital-black-resin-strap-watch.jpg
:(
e: mein witz wirkt jetzt wirklich makaber, ich sollte aufhören schwarze komödien zu sehen
Sagt mal...weiß irgendjemand, was eigentlich mit Aldinsys passiert ist? Das, was da in seinem Profil steht macht mir Sorgen...
Wtf. Du hast Recht. o.o
Hoffentlich ist das nichts...
Viddy Classic
28.04.2011, 10:26
Ich hoffe wirklich, dass das nicht das bedeutet, was es eben impliziert. Aldin ist so ein verdammt netter Kerl.
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 12:26
Naaa, ich würde da jetzt noch keine abenteuerlichen Mutmaßungen anstellen. Das steht allerdings schon relativ lange in seinem Profil drin (seit ca. ner Woche, da ist mir das zumindest das erste Mal aufgefallen), aber sich jetzt hier Sorgen zu machen wenn evtl nix ist - ich weiß nicht. Vielleicht meinte er damit nur den Abschied aus dem Forum bzw. einen Umzug bzw. sonst irgendetwas. Leute tendieren dazu, Sachen leicht zu überdramatisieren (siehe meine 10 "ICH GEH JETZT UND KOMME NIE WIEDER!"-Threads :D).
Trotzdem komisch.
Naaa, ich würde da jetzt noch keine abenteuerlichen Mutmaßungen anstellen. Das steht allerdings schon relativ lange in seinem Profil drin (seit ca. ner Woche, da ist mir das zumindest das erste Mal aufgefallen), aber sich jetzt hier Sorgen zu machen wenn evtl nix ist - ich weiß nicht. Vielleicht meinte er damit nur den Abschied aus dem Forum bzw. einen Umzug bzw. sonst irgendetwas. Leute tendieren dazu, Sachen leicht zu überdramatisieren (siehe meine 10 "ICH GEH JETZT UND KOMME NIE WIEDER!"-Threads :D).
Trotzdem komisch.
Das unterstreiche ich komplett.
Ich hoffe wirklich, dass das nicht das bedeutet, was es eben impliziert. Aldin ist so ein verdammt netter Kerl.
Stimmt. Aldin ist wirklich verdammt cool. Er ist so optimistisch, und seine Thread halten einen häufig bei Laune.
Wär schade, wenn Aldinsys weg wäre. :(
Viddy Classic
28.04.2011, 13:27
Wenns ca. ne Woche in seinem Profil steht und seine Schwester Princess Aiu vor ca. einer Woche ihren letzten Beitrag geschrieben hat...
Wenns ca. ne Woche in seinem Profil steht und seine Schwester Princess Aiu vor ca. einer Woche ihren letzten Beitrag geschrieben hat...
Wow, du wirst wirklich zum Verschwörungstheoretikerkönig (geiles Wort!).
Man kann überall den Buhmann sehen, was aber nicht bedeutet, dass er auch wirklich anwesend ist.
Natürlich weist das alles in eine bestimmte Richtung hin (die hoffentlich nicht zutreffen wird), aber du tust ja gerade so, als ob das bereits eingetroffen wäre. Zweckpessimismus ist keine sehr lohnenswerte Einstellung.
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 13:39
Mein Gott, jetzt mach doch keinen Terror. Warum gehen denn alle direkt vom schlimmstmöglichen aus?
Sorgen machen ist okay. Aber jetzt direkt mit "..."s und ähnlichem "O mein Gott irgendwas total total total schlimmes ist passiert ich weiß es jetzt schoooon!"-Gerede um sich zu werfen, ist absolut nicht in Ordnung. Wartet doch einfach ab. Falls was passiert ist, erfahren wir das auch über kurz oder lang.
TL, DR: Dito an Simon.
Sorgen machen ist okay. Aber jetzt direkt mit "..."s und ähnlichem "O mein Gott irgendwas total total total schlimmes ist passiert ich weiß es jetzt schoooon!"-Gerede um sich zu werfen, ist absolut nicht in Ordnung. Wartet doch einfach ab. Falls was passiert ist, erfahren wir das auch über kurz oder lang.
Haha, genau diesen Gedankengang hatte ich eben auch gerade ;)
Ich bin eben auch nicht der Typ, der in spekulativen Situationen die Hände in die Luft wirft, im Kreis rennt und ruft "Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!".
Viddy Classic
28.04.2011, 13:51
Lieber mache ich mir Sorgen um einen tollen User, als mit dem Finger auf sich sorgende Menschen zu zeigen. Wenns euch nicht passt, dann ignoriert's halt.
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 14:07
Lieber mache ich mir Sorgen um einen tollen User, als mit dem Finger auf sich sorgende Menschen zu zeigen. Wenns euch nicht passt, dann ignoriert's halt.
Wie gesagt: Sich sorgen machen ist völlig okay. Natürlich denke ich mir auch meinen Teil bei solchen Sachen. Aber "Sich Sorgen machen" und "Das Schlimmste vorausahnen und damit die Leute in Panik versetzen" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, meiner Meinung nach. Das ist halt alles, was ich dazu sagen kann, neben "Haltet erst einmal die Füße still und wartet auf weitere Infos.". Das ist kein "Mit dem Finger zeigen", sondern der Versuch, ein bisschen Ruhe in den Laden zu bringen.
@Gala: YEEEAAAHHH GEIL!
edit: "Epic Meal Time" gucken und dabei ne fette Pizza essen ist auch g-g-g-geil :A
Wie gesagt: Sich sorgen machen ist völlig okay. Natürlich denke ich mir auch meinen Teil bei solchen Sachen. Aber "Sich Sorgen machen" und "Das Schlimmste vorausahnen und damit die Leute in Panik versetzen" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, meiner Meinung nach. Das ist halt alles, was ich dazu sagen kann, neben "Haltet erst einmal die Füße still und wartet auf weitere Infos.". Das ist kein "Mit dem Finger zeigen", sondern der Versuch, ein bisschen Ruhe in den Laden zu bringen.
Und wieder kann ich das nur unterstreichen :A
Hätte man nicht besser ausdrücken können.
Icetongue
28.04.2011, 14:21
Meine Güte, nehmt euch ein Zimmer ihr beiden. :O
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 15:10
Meine Güte, nehmt euch ein Zimmer ihr beiden. :O
Kein Ding. Schon gebucht. Inklusive PRE-DINNER-MAYONAISE!!! AND AFTER-DINNER-MAYONAISE!
It's good for you...
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 15:26
BAH BAH BAH
NO HOMO! Just Swedish Style!
http://www.youtube.com/watch?v=Akxgb5ONhB0&feature=related
TL, DW: WAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRR BODYSLAM THE SAUSAGE!!!!!!
Apropos Kochen.
Ich weiß es ist meine Schuld, aber wie weit bist du?
Kein Ding. Schon gebucht. Inklusive PRE-DINNER-MAYONAISE!!! AND AFTER-DINNER-MAYONAISE!
It's good for you...
Mh-hm! I like :A
Hab ich heute wieder was gelernt: Zwerghamsterkacke frisst sich in den Fußbodenbelag ein und schimmelt dort dann fröhlich vor sich hin.
Was ich daraus für Schlüsse ziehe: Demnächst dafür sorgen, dass Zwerghamster nachts nicht mehr aus seinem Gehege kommt und Zimmerfußboden ankackt.
Achja, nur mal so interessehalber: Ist es normal, dass in meinem MSN niemand außer Byder online ist?
Achja, nur mal so interessehalber: Ist es normal, dass in meinem MSN niemand außer Byder online ist?Die Lösung zu deinem Problem ist mich zu adden. karl@rp-board.de :A
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 15:54
Hab ich heute wieder was gelernt: Zwerghamsterkacke frisst sich in den Fußbodenbelag ein und schimmelt dort dann fröhlich vor sich hin.
Mmmmmmmmmmmmh. Geiiiiiiiil :A
Achja, nur mal so interessehalber: Ist es normal, dass in meinem MSN niemand außer Byder online ist?
plz doublecheck msn kthxbai.
Gut rumgeyifft. Genifft, mein ich. Scheise.
Icetongue
28.04.2011, 15:55
Apropos Kochen.
Ich weiß es ist meine Schuld, aber wie weit bist du?
Die Videos sind alle schrecklich. Ich klinge wie ein Zurückgebliebener mit Sprachfehler. :O
Ich klinge wie ein Zurückgebliebener mit Sprachfehler. :OYour point?
Hast du mal meine super Handgelenksschneidetechnik betrachtet?
Icetongue
28.04.2011, 16:16
Your point?
Hast du mal meine super Handgelenksschneidetechnik betrachtet?
Ponys!
Ich hatte da echt Angst, dich mit dem Messer zu erwischen. Das war voll schlimm. :(
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 17:06
Ponys!
http://npshare.de/files/3402be5d/130376790275.png
PONIES!!!
VOLL SÜSS!!!
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRP!!!!
Beste Szene :D
Evtl. hast du nur alle Personen angezeigt bekommen, die in der Gruppe "Tolle Leute" sind.
DSA-Zocker
28.04.2011, 17:17
Byder ist n MSN-Virus, der automatisch alle auf offline stellt, wenn er online ist.
Byder ist n MSN-Virus, der automatisch alle auf offline stellt, wenn er online ist.
Das erklärt auch, warum DU nicht mehr online kommst. :|
DSA-Zocker
28.04.2011, 17:20
Das erklärt auch, warum DU nicht mehr online kommst. :|
Das, und weil ich grad bei meinen Großeltern bin und der PC MSN nicht verkraftet.
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 17:20
Evtl. hast du nur alle Personen angezeigt bekommen, die in der Gruppe "Trolle Leute" sind.
Fixed.
Fixed.
Wenn sie dich in MSN geaddet haben sollte, muss sie sich ja immerhin keine Sorgen machen, dass ich der einzige bin, der da online ist.
@DSA-Zocker: Ah, okay. Ich wollt dir schon vor ner halben Ewigkeit meine neueste GP-Datei zusenden. :D
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 17:27
Wenn sie dich in MSN geaddet haben sollte, muss sie sich ja immerhin keine Sorgen machen, dass ich der einzige bin, der da online ist.
DAS STIMMT!
http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM&feature=related
http://img440.imageshack.us/img440/959/trollface.jpg
Ponys!
Bitte nicht schon wieder.......
Genöle!Bitte nicht schon wieder........
(Und ich habe einen Punkt mehr hinter meinem Satz, was ihn instant seriöser macht, als der selbe Satz mit weniger Punkten, Ha, overruled!)
Bitte nicht schon wieder........
(Und ich habe einen Punkt mehr hinter meinem Satz, was ihn instant seriöser macht, als der selbe Satz mit weniger Punkten, Ha, overruled!)
Hey ihr habt 'nen eigenen Thread dafür. Da kannst du dich doch austoben, meinst du nicht auch?
Icetongue
28.04.2011, 20:07
Hey ihr habt 'nen eigenen Thread dafür. Da kannst du dich doch austoben, meinst du nicht auch?
Aber hier tobt doch niemand?
Aber hier tobt doch niemand?
Natürlich nicht. Nie. Never ever.
Hey ihr habt 'nen eigenen Thread dafür. Da kannst du dich doch austoben, meinst du nicht auch?Was habe ich denn gemacht, außer deinen Post als Genöle bezeichnet?
Was habe ich denn gemacht, außer deinen Post als Genöle bezeichnet?
Vergiss es. Passt schon. Mach einfach weiter wie bisher, da machst du laut Ice ja nichts verkehrt.
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 20:17
Bitte nicht schon wieder.......
Natürlich nicht. Nie. Never ever.
Vergiss es. Passt schon. Mach einfach weiter wie bisher, da machst du laut Ice ja nichts verkehrt.
TL, DR:
http://npshare.de/files/1c1efd61/mimimi.jpeg
Knuckles
28.04.2011, 20:33
Ich hab es mal ganz einfach gemacht und seine Schwester gefragt. Ihm geht es gut und er erfreut sich bester Gesundheit.
Er entschuldigt sich aber, dass sich hier manche Leute wegen seiner Signatur Sorgen machen.
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 20:35
Ich hab es mal ganz einfach gemacht und seine Schwester gefragt. Ihm geht es gut und er erfreut sich bester Gesundheit.
Er entschuldigt sich aber, dass sich hier manche Leute wegen seiner Signatur Sorgen machen.
Ach so. Okay, wäre tatsächlich ne Idee gewesen :D Danke.