PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.03.11 - Frühlings Edition

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
14.03.2011, 11:28
http://npshare.de/files/f439c48b/mobmogfrühlingsmog%20Kopie.jpg

Der Frühling steht vor der Tür! Er klopft und klopft, doch wer macht ihm bloß die Tür auf? Wer lässt alles erblühen und bringt ganz viel Sonne zurück in unser Leben? Das kann doch nur unser allseits beliebter Frühlingsmogerator! <3
Ihr habt eure Kandidaten aufgestellt, nun liegt es an ihnen sich zu beweisen und der neue Frühlingsmog zu werden! Lasst die Frühlingsgefühle beginnen!

Und hier sind die mutigen Kandidaten:

DJ n

Auge des Sterns

Karl

VD Mercury

Le Regel du Scharf mit einer Prise Prinzessin:

Die Umfrage bleibt vorerst deaktiviert.
In dieser Zeit können die Kandidaten ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
Folgende Aufgabe gilt es dabei zu erfüllen:

Wie bringt der Frühlingsmog uns den ultimativen Frühling? Es ist euch überlassen, wie ihr uns das erklärt, ob in Ton, Bild oder wie auch immer. ( Bis zum 16.03. ist Zeit für die Aufgabe)

Alle Kandidaten müssen diese eine schwierige Aufgabe, ;) , erfüllt haben, wenn jemand es nicht geschafft hat, so wird der besagte Kandidat disqualifiziert! Markiert es einfach neben eurem üblichen Wahlkampf als "Aufgabe".

Am 16ten wird die Umfrage eröffnet.

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem Admin oder mir beendet.
Es ist sehr anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handeln kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys! ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl. http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif

Viel Spaß bei der Mogwahl!
Princess Aiu

http://npshare.de/files/13f4167f/mogaiufrühling.jpg

Simon
14.03.2011, 11:43
Frühling - da schießt der Kohl und die Bäume schlagen aus.
Aber vor allem kann man wieder eines: Blumen für seine Liebste pflücken!

http://www.youtube.com/watch?v=Z_V-wR45l4c

Karl
14.03.2011, 13:37
http://www.youtube.com/watch?v=Yvy4sZR2Hb8

Wenn ihr mich wählt, werde ich irgendwas strumpfdoof mit euch dubben. :A

Feena
14.03.2011, 13:41
*lach*
Bei der Bewerbung kommen mir heute noch die tränen. :D

Byder
14.03.2011, 14:33
Endlich mal ne Mogwahl, wo ich nicht schon gleich innerhalb der ersten 10 Minuten entscheiden kann, wen ich wähle.
Unterhaltet uns! :o

R.F.
14.03.2011, 15:45
Mal sehen, wann der Wahlkampf dann endlich losgeht :P

Blümchenmusik und Standbilder mit Ton sind ja ganz nett, aber das war doch noch lange nicht alles, oder?

Simon
14.03.2011, 17:06
Ihr wollt Unterhaltung? Ihr wollt Wahlkampf? Ihr wollt Kampf?

Okay, ihr habt es so gewollt.

*Epische Musik wird eingeblendet*

Denn wenn ihr mich wählt, wird dieser Frühling legendär. Er wird die Wiedergeburt einer Legende, die seit 7 Jahren im Untergrund beharrlich auf seine Rückkehr gewartet hat.
Die Meisten hier werden zu jung sein, um es zu kennen - also fragt jemanden, der älter ist als ihr.

Vor mehr als 7 Jahren tauchten sie zum ersten Mal auf und stifeten Chaos und Zerstörung, sähten Leid und Angst unter den Usern: Göfla, der Anführer einer Organisation, die sich selbst Spam Mafia nennt und seine Helfershelfer Repko, Desmond und DJ n. Niemand war vor ihnen sicher.
Einzig eine unerschrockene Spezialeinheit unter der Leitung von Daen vom Clan wagte es, den Verbrechen Einhalt zu gebieten.
Zusammen mit (unter anderem) Phil Steel, The Question und Ete bildeten sie die Anti Spam Police, die letzte Hoffnung der Bürger.

Jetzt, 7 Jahre nach den letzten Geschehnissen sind einige von ihnen wieder zurück gekehrt, um zu beenden, was angefangen wurde...

*Epische Musik wird ausgeblendet*

Wie, in welcher Form und wann dies eintritt, lasse ich noch offen - wenn ihr mich allerdings wählt, sollt ihr sicher sein, dass es in den nächsten 7 Jahren nichts Vergleichbares geben wird.

Liebhaber der Historie sollten sich zur Vorbereitung folgende Threads zu Gemüte führen:
"Göflas Liberation" (8 Jahre alt)
"Der Spam Mafia-Roman" (7 Jahre alt)

Wer mich nicht wählt, hat Angst.

Auge des Sterns
14.03.2011, 18:33
Für folgende Wahlversprechen gibt es keine Garantie!

http://www.youtube.com/watch?v=GkmzpESXFcA

Ist nicht viel, aber ich denke, dass Musik eh nur gestört hätte.

Kael
14.03.2011, 18:42
Whoa. Die Sache von DJ n klingt irgendwie so verlockend......*_*

David Nassau
14.03.2011, 21:34
Wir wollen Kampf, nicht Krampf :P
..und einmal einen funktionierenden Laptop zum Mitnehmen bitte xD

T.U.F.K.A.S.
14.03.2011, 22:04
Ihr wollt Unterhaltung? Ihr wollt Wahlkampf? Ihr wollt Kampf?

Okay, ihr habt es so gewollt.

*Epische Musik wird eingeblendet*

Denn wenn ihr mich wählt, wird dieser Frühling legendär. Er wird die Wiedergeburt einer Legende, die seit 7 Jahren im Untergrund beharrlich auf seine Rückkehr gewartet hat.
Die Meisten hier werden zu jung sein, um es zu kennen - also fragt jemanden, der älter ist als ihr.

Vor mehr als 7 Jahren tauchten sie zum ersten Mal auf und stifeten Chaos und Zerstörung, sähten Leid und Angst unter den Usern: Göfla, der Anführer einer Organisation, die sich selbst Spam Mafia nennt und seine Helfershelfer Repko, Desmond und DJ n. Niemand war vor ihnen sicher.
Einzig eine unerschrockene Spezialeinheit unter der Leitung von Daen vom Clan wagte es, den Verbrechen Einhalt zu gebieten.
Zusammen mit (unter anderem) Phil Steel, The Question und Ete bildeten sie die Anti Spam Police, die letzte Hoffnung der Bürger.

Jetzt, 7 Jahre nach den letzten Geschehnissen sind einige von ihnen wieder zurück gekehrt, um zu beenden, was angefangen wurde...

*Epische Musik wird ausgeblendet*

Wie, in welcher Form und wann dies eintritt, lasse ich noch offen - wenn ihr mich allerdings wählt, sollt ihr sicher sein, dass es in den nächsten 7 Jahren nichts Vergleichbares geben wird.

Liebhaber der Historie sollten sich zur Vorbereitung folgende Threads zu Gemüte führen:
"Göflas Liberation" (8 Jahre alt)
"Der Spam Mafia-Roman" (7 Jahre alt)

Wer mich nicht wählt, hat Angst.
JA! JA! F**K JA! HA HA HA!

Du hast in meinen Kopf geguckt, nen Fotokopierer genommen, meine Gedanken gelesen, sie alle kopiert, bist zwischendrin auf Klo gegangen, hast dann ne Runde Metal gehört, hast dann nochmal rein aus Vorsicht Inception-mäßig meinen Traum geklaut, hast danach ein Wurstbrot gegessen, warst dann nochmal auf Klo und hast danach alle meine wunderbaren Gedanken in diesen Thread gepostet!

YES! MOTHERF**ING YES!!!

Du bist sowas von gewählt!

Daen vom Clan
14.03.2011, 22:29
Holy Shit!
Was will man gegen DIESEN Nostalgiebonus noch ausrichten! :D

Hell, ich habe sogar noch die Taschenbuchedition zuhause rumliegen... howly Shit...
Manga-Protector, YoshiGreen, DJn der kontinuierlich Dean schreibt... *schwärm*

Aurae
14.03.2011, 22:44
Ich hab' Göflas Liberation hier noch als Mappe zwischen meinen Büchern stehen - inklusive schrägem Aufdruck des Titels. War damals schon saucool - schätze, ich werd' mal wieder abstimmen müssen

Auge des Sterns
14.03.2011, 22:49
Ihr wollt also mehr? Gut! Wenn ich 10 Stimmen minimum kriege, dann werde ich Alte Macht Neo und Neo 2 Let's playen (ohne ingame sound, da ich den nicht mehr hören kann).

Was wollen Wähler noch? Soll ich als leere Versprechung, die ich eh nie erfülle, sagen, dass ich Merendits nächsten Ersatzaccount bannen werde?:D

Wenn mir mehr einfällt, komme ich wieder.

Arche
14.03.2011, 22:55
dass ich Merendits nächsten Ersatzaccount bannen werde?:D

Was bei weiten deine Kompetenzen überschreiten würde :p

Bleib lieber bei versprechen die du irgendie einhalten kannst ^^

Auge des Sterns
14.03.2011, 22:57
Was bei weiten deine Kompetenzen überschreiten würde :p

Bleib lieber bei versprechen die du irgendie einhalten kannst ^^
Das war eh nur ein Scherz (wie ich angedeutet habe).:D

Viddy Classic
14.03.2011, 23:54
Wenn irgendwas, was vor 7-8 Jahren selbst für mich zu Nostalgisch ist, dann frag ich mich, ob die aktuellen User überhaupt noch einen Namen wie Spliffy kennt ;)

Der Junge hat mich übrigens via YouTube angeschrieben und mich darum gebeten, ein Video, was ich von ihm hochgeladen hatte, zu löschen. Steel hat übrigens seine Genitalien an Spliffy gerieben. Ich stand zufällig daneben. Ich schwöre, das war in Dortmund!

Eh ja. Also. Normalerweise bin ich ja immer für lustige YouTube-Videos und beleidigende Bilder zu haben. Aber nachdem ich mich durch den stinklangweiligen Post von Trigaram (klingt wie eine Butter im 22sten Jahrhundert, btw) gekämpft habe, habe ich mich gefühlt, als würde ich die Alpecin-Werbung auf Dauerschleife sehen.

Alpecin? Kennt ihr doch, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=wQ99LdiUUXA

RICKROLL'D.

Fun fact: Wusstet ihr, dass Aurae "Never Gonna Give You Up" geremixed hatte?

Viddy Classic
15.03.2011, 14:21
D-D-DOUBLE.

Was ist denn hier los? Hier steppt ja richtig der Bär :D

Extra für die Wahl schaue ich sogar wieder richtig oft rein und was präsentiert sich mir?

http://www.youtube.com/watch?v=K8E_zMLCRNg

Sad Fact: Stereology ist tot. Jetzt weint.

Byder
15.03.2011, 14:27
Sad Fact: Stereology ist tot. Jetzt weint.
Nicht gerade hilfreich für deinen Wahlkampf.

Simon
15.03.2011, 14:45
Viddy kommt nicht zum Stammtisch nach Hamburg - das allein ist Grund genug, ihn nicht zu wählen.
Karl kommt zum Stammtisch nach Hamburg - wird danach aber verschwinden. Darum lohnt es sich nicht, Karl zu wählen.
Auge des Sterns ist eh auf keinen Stammtischen dabei - so etwas sollte man nicht wählen.
Ich komme zum Stammtisch nach Hamburg - Grund genug, mich zu wählen.

Außerdem steht die angekündigte Spam Mafia-Reinkarnation zu 75% in den Startlöchern - und es wird nur dann umgesetzt, wenn ich Mog werde.

Auge des Sterns
15.03.2011, 15:17
Auge des Sterns ist eh auf keinen Stammtischen dabei - so etwas sollte man nicht wählen.Ich war auf der NATO in diesem Winter! Zwar nur einen Tag, da ich kein Geld für mehr hatte, aber ich war da! Nebenbei habe ich vor in diesem Winter länger zu bleiben.
Das ist doch auch schon was.

Nur um dem hier entgegenzuwirken. Die Wahlkampfmethode der SPD alle Gegner schlecht dastehen zu lassen wird dir nicht helfen. :P

Edit: Stammtisch in NRW gibt es nicht, oder?

Simon
15.03.2011, 16:42
Nur um dem hier entgegenzuwirken. Die Wahlkampfmethode der SPD alle Gegner schlecht dastehen zu lassen wird dir nicht helfen. :P
Du hast wohl noch nie einen richtigen Mog-Wahlkampf gesehen, oder?
*Auf das Registrierungsdatum schaut*
Okay... vergiss die Frage...

Lynx
15.03.2011, 16:50
@Tigram/DJ n: Das mit der Spam-Mafia hört sich definitiv interessant an, kann da jeder einfach mitmachen, oder ist das eine exklusive Sache, die alle anderen User dann "bloß" unterhalten soll? Ich weiß, Details wolltest du später verraten, aber die Aktion ist schließlich die Grundlage deines Wahlkampfes und somit Grundlage meiner Wahlentscheidung. :D

Feena
15.03.2011, 16:53
Walhkampf schön und gut, doch sollte es bei einigen besser heissen "Wie lass ich die Konkurrenz gewinnen." :D

Simon
15.03.2011, 17:02
@Tigram/DJ n: Das mit der Spam-Mafia hört sich definitiv interessant an, kann da jeder einfach mitmachen, oder ist das eine exklusive Sache, die alle anderen User dann "bloß" unterhalten soll? Ich weiß, Details wolltest du später verraten, aber die Aktion ist schließlich die Grundlage deines Wahlkampfes und somit Grundlage meiner Wahlentscheidung. :D
Es fehlen zwar noch ein paar Details, aber es wird eine Aktion, an der alle teilnehmen können sollen.
Und um es gleich vorweg zu nehmen: das Stichwort "RPG" könnt ihr gleich aus euren Köpfen verbannen, denn damit hat das Ganze nichts zu tun!

Kael
15.03.2011, 17:39
Es fehlen zwar noch ein paar Details, aber es wird eine Aktion, an der alle teilnehmen können sollen.
Spitzen-Ding. :D
Ich glaube, du hast meine Stimme.

@AudeS: Man! Mach doch mal was, du musst doch dem entgegenwirken! :(

R.F.
15.03.2011, 18:46
So rein objektiv:
DJ n liegt eindeutig vorne, der Rest tümpelt irgendwo auf dem 2. Platz.

Karls Vorstellung, so nett sie auch scheint, klingt für mich ziemlich vage und er redet zum Teil von Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe.

Viddy hält sich bisher noch ziemlich zurück, es fällt mir reichlich schwer, einzuschätzen, ob er die Stimme wert ist. Von einem Wahlprogramm hab ich bisher auch noch nichts mitbekommen.

Zuletzt AudeS, bei dem ich irgendwie das Gefühl habe, dass er nicht weiß, worauf er sich da eingelassen hatte, als er die Nominierung akzeptiert hat. Ihm fehlt scheinbar jeglicher Wille, einen ansprechenden (entspricht: unterhaltenden) Wahlkampf zu führen. Genauso vermisse ich da ein wenig Aggresivität, wenn man bedenkt, dass die Wahlen früher (wo ich selber noch nicht hier war, das geb ich offen zu) sehr viel heftiger gewesen sein sollen und die Nominierten sich zu der Zeit nichts von ihren Mitnominierten haben sagen lassen, sondern zugleich einen Konterangriff starteten.

Ich denke mal, aus meiner kleinen persönlichen Analyse lässt sich recht leicht erkennen, wohin im Moment meine Tendenzen gehen, aber noch ist nichts entschieden und wer weiß, wie sich die momentane Situation noch entwickeln wird.

Karl
15.03.2011, 18:59
Tut mir Leid, ich war heute den ganzen Tag beschäftigt durch Deutschland zu fahren und Fallgruben vor den Haustüren meiner Wahlkampfgegner zu graben. Solange sie sich noch melden, sind sie nicht vor die Tür gegangen und somit Hardcore-Nerds die man nicht wählen sollte.

Olman
15.03.2011, 19:21
Ich hab gehört, wenn Viddy gewählt wird, verhindert er den Super-GAU in Japan...

Auge des Sterns
15.03.2011, 19:22
Karl, sowas tötet Leute! Und ich habe dich beobachtet, als du dich in meinem Garten gewagt hast und meine Katze gegessen hast! Wählt ihn nicht, denn er frisst Kätzchen mit Haut und Haaren:O.

Achja, wenn du nächstes mal gräbst, dann versuche nicht in den Keller zu fallen und klaue auch nicht die als Bonbons getarnten Granaten ein weiteres mal.

DJn verputzt Hamburger! Ich habe gesehen, wie er einen ganzen Hamburger in einer halben Minute gegessen hat! Überalll diese klebrige rote Flüssigkeit und Fleischstücke. SO barbarisch! Wählt ihn nicht, wenn ihr Hamburger seit!:O

VD Mercury bef... keine Ahnung, ich kenne ihn erst seit der Wahl.:D Aber er hat sicherlich auch eine unangenehme Essgewohnheit! Er hat VD im Namen. Ist mir egal, wie es ausgesprochen wird, er trinkt Blut von Menschen und erhebt sich nur nachts! Er wird daher zu den lahmsten Zeiten aufkreuzen und die wenigen Accounts, die online sind aussaugen um seinen Postcounter zu erhöhen! :O

Ich dagegen bin 100% Vegetarier und mag Katzen!

@DJn
Ich meinte, dass du mich nicht damit beeindrucken kannst. Ich habe nur an dir vorbei geschrieben.

Edit: Hoffe ihr seit mir nicht böse.:p

Karl
15.03.2011, 19:24
Ich dagegen bin 100% Vegetarier und liebe Katzen! Du frisst den Tieren die Nahrung weg und bist auch noch sodomistisch. Bärks.

Auge des Sterns
15.03.2011, 19:25
Du frisst den Tieren die Nahrung weg und bist auch noch sodomistisch. Bärks.
Du frisst die Tiere weg und ich will nicht sagen, was du mit der Katze gemacht hast. :P

weuze
15.03.2011, 19:28
Karl frisst also Katzen? => Karl bekommt meine Stimme...!

Auge des Sterns
15.03.2011, 19:31
Ich würde dies nicht tun. Er frisst auch Südamerikaner, macht unartige Dinge mit Eisstatuen, versenkt Schiffe und wird eure Gesichter an Ballons aufhängen!:O

R.F.
15.03.2011, 19:32
VD Mercury bef... keine Ahnung, ich kenne ihn erst seit der Wahl.:D
Wie war das nochmal? "Kenne deinen Feind"? "Zeig keine Schwäche"? Ich meine, sowas sagt man doch nicht!

(Ja, ich stachle hier nur an, verklagt mich doch :P)

Karl
15.03.2011, 19:33
Du verwechselst mich mit einem anderen Karl. Ich bin der Karl der deine veröffentlichten Arbeiten klaut.
Selbst dieser Wahlkampf ist geklaut. Aber ich gebs nicht zu. Ha.

Auge des Sterns
15.03.2011, 19:35
Wie war das nochmal? "Kenne deinen Feind"? "Zeig keine Schwäche"? Ich meine, sowas sagt man doch nicht!

(Ja, ich stachle hier nur an, verklagt mich doch :P)
Wieso sollte ich jemanden ernst nehmen, der die Deadline versäumt hatte?:D

&nbsp;Du verwechselst mich mit einem anderen Karl. Ich bin der Karl der deine veröffentlichten Arbeiten klaut.
Selbst dieser Wahlkampf ist geklaut. Aber ich gebs nicht zu. Ha.
Ich verlange, dass wir ihn dafür abwählen! :O

Lynx
15.03.2011, 19:36
Selbst dieser Wahlkampf ist geklaut.

Dann solltest du dir dringend einen anderen suchen, von dem du einen besseren Wahlkampf als diesen klauen kannst. :p
Nein,ich weiß ja dass du heute total Stress hattest.

R.F.
15.03.2011, 19:39
(keine dieser Anspielungen ist gegen euch persönlich gerichtet)
Genau das meinte ich übrigens in einem früheren Post! Das hier ist Krieg, VERDAMMT! Ich meine, du heißt doch nicht Angela Merkel!

Auge des Sterns
15.03.2011, 19:41
Lösche das Zitat und ich werde nicht zu meinen letzten Mitteln greifen!

Edit: Die letzten Mittel um Karl und DJn zu vernichten. Ihr werdet so schreien:

http://www.youtube.com/watch?v=UjZE4joInEI

R.F.
15.03.2011, 19:46
Lösche das Zitat und ich werde nicht zu meinen letzten Mitteln greifen!
Heißt das, wenn ich das nicht tue, wirst du zu deinen letzten Mitteln greifen und mal richtig Wahlkampf machen? Versteh ich nicht so ganz, aber nur zu!!! UNTERHALTUNG!!!

Byder
15.03.2011, 20:04
Die letzte Seite war ja... as entertaining as a fucking STD. :rolleyes:

Karl
15.03.2011, 20:08
Die letzte Seite war ja... as entertaining as a fucking STD. :rolleyes:Look whos talking.

Kael
15.03.2011, 20:10
Die letzte Seite war ja... as entertaining as a fucking STD. :rolleyes:

Ich fand es ganz unterhaltsam. xD

David Nassau
15.03.2011, 20:11
Alter R.F., nichts gegen dich Kumpel, aber du bist nichtmal Kandidat hier, wieso mischt du dich überhaupt so viel ein xD?
Bei der nächsten Mogwahl machs doch einfach besser wenn du Unterhaltung willst :P

Bisher ist das hier aber eher lahm :/ ...aber ihr habt ja noch genug Zeit, macht was draus ^^

Auge des Sterns
15.03.2011, 20:12
Okay, ich hätte ein wenig Unterhaltung. Kennt wer den hier?

http://www.youtube.com/watch?v=ykXoJb78QV4

Aoen VS Karl (alias Doppelganger) gegen 2:29

Aeon:
This will just take a minute.
Imitating my form will not allow you to rule time!

And time marches on!

*Karl gets own*

Right on time.

Krl imitiert Videospielcharaktere! Nerdalarm!:O

R.F.
15.03.2011, 20:14
Alter R.F., nichts gegen dich Kumpel, aber du bist nichtmal Kandidat hier, wieso mischt du dich überhaupt so viel ein xD?
Warum? WEIL ICHS KANN!!! :P

(und weil ich nicht mit ansehen kann, wie sich AudeS anstellt, erinnert mich ziemlich an das letzte Mal bei mir xD)

Kael
15.03.2011, 20:17

Das will ich sehen. :D

Viddy Classic
15.03.2011, 20:19
VD Mercury bef... keine Ahnung, ich kenne ihn erst seit der Wahl.:D Aber er hat sicherlich auch eine unangenehme Essgewohnheit! Er hat VD im Namen. Ist mir egal, wie es ausgesprochen wird, er trinkt Blut von Menschen und erhebt sich nur nachts! Er wird daher zu den lahmsten Zeiten aufkreuzen und die wenigen Accounts, die online sind aussaugen um seinen Postcounter zu erhöhen! :O

What the fuck? Ich hieß V(id)D(y) bevor es Vampires Dawn überhaupt gab und habe damit gar nichts zu tun.

Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten.

Auge des Sterns
15.03.2011, 20:20

(und weil ich nicht mit ansehen kann, wie sich AudeS anstellt, erinnert mich ziemlich an das letzte Mal bei mir xD)
Denn hast du von ~Jack~ geklaut! Und ich mache mir ein wenig Spaß aus dem Wahlkampf.
Was nicht heißt, dass ich die Bombenkommandos auf Trigarams und Karls Netzwerke zurückbeordern werde.:D

Zudem lässt sich nicht viel Zeit einrichten, da ich jeden Werktag nur ein paar Stunden Zeit habe.

Edit:
@VD Mercury
Dann hast du eben Tarotkarten benutzt. Oder willst du uns verschweigen, dass du ein Vampir bist, weil du in der Sonne... nein das wäre nicht mal für einen Wahlkampf fair.

Wer mich wählt bekommt ei der nächsten NATO Kekse nach Rezept meiner Großmutter! Mit Schokolade!

Kael
15.03.2011, 20:25
Denn hast du von ~Jack~ geklaut! Und ich mache mir ein wenig Spaß aus dem Wahlkampf.
Was nicht heißt, dass ich die Bombenkommandos auf Trigarams und Karls Netzwerke zurückbeordern werde.:D

Mach doch trotzdem das Beste draus, meinst du nicht auch? ;)

Viddy Classic
15.03.2011, 20:28
Wenn ich gewählt wäre, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.

Byder
15.03.2011, 20:29
Wer kann das überbieten? =0

Auge des Sterns
15.03.2011, 20:31
Ich werde Atlantis finden! Und herausfinden, wer JFK wirklich ermordet hat! Und dies alles, wenn ich gewählt werde!

@Kael
Ich will euch aber schon angemessen unterhalten, damit ihr mir eure Stimme gibt.

Viddy Classic
15.03.2011, 20:31
Pass auf, ich kann: Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!

Lynx
15.03.2011, 20:33
Pass auf, ich kann: Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!

Auch nach Österreich? :3

Auge des Sterns
15.03.2011, 20:33
@Byder

Die Kekse meine Granny werde ich übrigens mit Füllung anbieten. Und dies gratis!

Ich schicke allen, die mich wählen und nicht zur NATO kommen welche per Post!

Kael
15.03.2011, 20:34
Wer mich wählt bekommt ei der nächsten NATO Kekse nach Rezept meiner Großmutter! Mit Schokolade!

Schmecken die? :3

Auge des Sterns
15.03.2011, 20:37
Wenn du einmal was von meiner Großmutter gegessen hast, dann wirst du einmal von den Toten auferstehen können. Von daher schmecken sie auch himmlisch.

Byder
15.03.2011, 20:38
Wenn du mir die Packung noch signierst, hast du definitiv meine Stimme.

Ave
15.03.2011, 20:40
Pass auf, ich kann: Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst! Schickst du auch die Anette per Post? :D

Auge des Sterns
15.03.2011, 20:43
Wenn du mir die Packung noch signierst, hast du definitiv meine Stimme.
Zur nächsten NATO werde ich ein Paket mit Signatur bereitstehen haben.

Byder
15.03.2011, 20:45
Zur nächsten NATO werde ich ein Paket mit Signatur bereitstehen haben.
Ich mein dich zwar nicht, wär aber trotzdem cool von dir.

R.F.
15.03.2011, 20:46
Das will ich sehen. :D
Ja bist du blind? :D

Denn hast du von ~Jack~ geklaut!
Nein.
~Jack~ hat den von mir geklaut! (was auch immer du meinst)
Was unterstellst du mir eigentlich???

Das klingt interessant.

Die Kekse meine Granny werde ich übrigens mit Füllung anbieten. Und dies gratis!

Ich schicke allen, die mich wählen und nicht zur NATO kommen welche per Post!

Argh...2 Typen, die was zu Essen anbieten und auf der anderen Seite 2 Typen, die Unterhaltung anbieten...ja es wird schwieriger, ein bisschen :P

Kael
15.03.2011, 20:48
Ja bist du blind? :D
Ein wenig xD

Argh...2 Typen, die was zu Essen anbieten und auf der anderen Seite 2 Typen, die Unterhaltung anbieten...ja es wird schwieriger, ein bisschen :P
Einer. Karl zählt nicht.
Mensch, das gibt's doch nicht. Kaum fängt einer mit Schogetten an, macht der nächste mit Keksen weiter.....

Feena
15.03.2011, 20:49

Ich nehme die mit Erdbeer oder doch lieber weisse, nee ich denke Erdbeer ist gut. :D

Allerdings weil ich neugierig bin, find ich
Wenn ich gewählt wäre, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil. das noch besser. ;)

Viddy Classic
15.03.2011, 20:50
Ich finds ein wenig asozial, die Ideen der anderen User zu klauen. Wer das auch asozial findet, wählt mich und den den Asozialen.

Auge des Sterns
15.03.2011, 20:54
Wer sagt, dass ich keine Unterhaltung biete? Ich werde euch doch ein Let'S Play AM Neo 1 & 2 geben. Außerdem werden "fortlaufende Geschichten erzählt". Wie damals von ~Jack~ "Karlchens Adventure" (ich habe die Quellen angegeben, also darf ich das:D).
Dazu kommen Spaßdiskussionen über jeden Mist, der euch einfällt!

Achja, ~Jack~ hat in seinem 100 Abonnenten-Special mehrfach zu seinem noobigen Ich gesagt: "Weil ich es kann!"

Edit: Ätsch, Wahlkampf ist eben so, ich nehme nichts zurück! :D

Ave
15.03.2011, 20:55
Ich finds ein wenig asozial, die Ideen der anderen User zu klauen. Wer das auch asozial findet, wählt mich und den den Asozialen. Beantworte meine Frage: Was ist mit Annette?! :0

Viddy Classic
15.03.2011, 20:56
Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA (http://www.pcwa-entertainment.de). Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewinne, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 20:56
Klar. Sie sind immerhin aus seiner Großmutter. :A

Solang keiner auf die Idee kommt, eine grottenschlechte Fanfiction ins Deutsche zu übersetzen, bin ich rundum zufrieden (nja, geht so - ich wähle DJ n).
Wer kümmert sich eigentlich um die ganzen Goffiks hier?

Viddy Classic
15.03.2011, 20:57
Beantworte meine Frage: Was ist mit Annette?! :0

Wer ist Annette?

Kael
15.03.2011, 20:58
Klar. Sie sind immerhin aus seiner Großmutter. :A

Man kann ja nie wissen. Vielleicht ist seine Großmutter Deutschlands beste Bäckerin. xD

Ave
15.03.2011, 21:00
Wer ist Annette? Die Schogettenwerbung mit Sky Du Mont .___.

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 21:00
Wer ist Annette?

Die Schogettenwerbung mit Sky Du Mont .___.
I lol'd.

@Kael: Ich glaube, du hast etwas in meinem Post falsch gelesen... :D

Auge des Sterns
15.03.2011, 21:01
Und ich sehe noch keine Brüste, Hintern und vulgären Bratzenausdrücke - d.h. keiner hat bei mir geklaut. Somit bin ich rundum zufrieden.
Die sind nach einem Rezept meiner Oma, ich mache sie selbst!:O

Wer Brüste haben will, der muss mich wählen! Ein Thread darüber wird mir zwar eine Verwarnung einbringen, aber ich schau mal, ob ich es mal umgehen kann.:D

Viddy Classic
15.03.2011, 21:02
Die Schogettenwerbung mit Sky Du Mont .___.

Sagt mir wirklich gar nichts. Ich schaue nämlich kaum TV. Aber ich finds lustig, dass Schogetten inzwischen wohl Geld für Werbung hat, das war nicht immer so. Aber so ist das eben, wenn der Umsatz sehr gesteigert wird, wie damals, als ich vor fast fünf Jahren Mogerator wurde und meine Wähler ebenfalls Schogetten geschickt bekommen haben. Und zum CT in Bremen habe ich auch Schogetten mitgebracht.

Maeve
Das kommt mir seltsam bekannt vor. :D

R.F.
Wer sagt, dass ich keine Unterhaltung biete? Ich werde euch doch ein Let'S Play AM Neo 1 & 2 geben. Außerdem werden "fortlaufende Geschichten erzählt". Wie damals von ~Jack~ "Karlchens Adventure" (ich habe die Quellen angegeben, also darf ich das:D).
Dazu kommen Spaßdiskussionen über jeden Mist, der euch einfällt!
Der Großteil wird sich wohl nicht für LPs interessieren (ist ja nicht der Maker-Bereich) und Spamthreads sind nichts neues :P

Achja, ~Jack~ hat in seinem 100 Abonnenten-Special mehrfach zu seinem noobigen Ich gesagt: "Weil ich es kann!"
Wann war das? Lange her. Wen interessiert das denn? UNTERHALTUNG!!! xD

Viddy Classic
15.03.2011, 21:04
04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so

-------------------------------------------------------------

Viddys Wahlwunder:

01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!

02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.

03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!

Byder
15.03.2011, 21:04
Sagt mir wirklich gar nichts. Ich schaue nämlich kaum TV. Aber ich finds lustig, dass Schogetten inzwischen wohl Geld für Werbung hat, das war nicht immer so. Aber so ist das eben, wenn der Umsatz sehr gesteigert wird, wie damals, als ich vor fast fünf Jahren Mogerator wurde und meine Wähler ebenfalls Schogetten geschickt bekommen haben. Und zum CT in Bremen habe ich auch Schogetten mitgebracht.
Schogetten haben auch mal nicht 65 Cent gekostet.

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 21:05
Die sind nach einem Rezept meiner Oma, ich mache sie selbst!:O

Wer Brüste haben will, der muss mich wählen! Ein Thread darüber wird mir zwar eine Verwarnung einbringen, aber ich schau mal, ob ich es mal umgehen kann.:D
Hab schon wieder den Post editiert :D Hauptsache du klaust mir nicht die Sache mit der Fanfic.

Wegen der Brüste... Ja: Have Fun :D Und ich hoffe deine Oma ist aus Schokolade :A (re-read my post, plz)

edit: Deine Oma ist aus Brüsten? :D Rofl.

Viddy Classic
15.03.2011, 21:07
Wenn Auge des Sterns gewinnt, verteilt er Kekse in Form der Brüste seiner Oma? Oder Oma-Brust-Bilder?

Icetongue
15.03.2011, 21:07

Boah! Geil! Heilige versteelte Scheisse!
Ich weiss schon nicht mehr wann ich zuletzt Schogetten gegessen habe. Wo muss ich mein Kreuz setzen und welche Körperflüssigkeiten muss ich für die Unterschrift verwenden?

Edit: Wieso postet ihr mit einem mal so viel?

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 21:08
Wenn Auge des Sterns gewinnt, verteilt er Kekse in Form der Brüste seiner Oma? Oder Oma-Brust-Bilder?
Ja mann. Ekelhaft, nä? Lass ihn mal nicht wählen.

Viddy Classic
15.03.2011, 21:08
Boah! Geil! Heilige versteelte Scheisse!

Was kostet der Versand zu dir?

edit: Hä? Ich dachte immer du kannst mich eh nicht leiden?

Auge des Sterns
15.03.2011, 21:10
Hab schon wieder den Post editiert :D Hauptsache du klaust mir nicht die Sache mit der Fanfic.

Wegen der Brüste... Ja: Have Fun :D Und ich hoffe deine Oma ist aus Schokolade :A (re-read my post, plz)

edit: Deine Oma ist aus Brüsten? :D Rofl.
Ich hoffe, dass meine Angehörigen dies hier nie erfahren. O_o
Ich lasse das mal aus den Spiel ab jetzt und gehe zum nächsten Punkt. Ich werde mal einen witzigen Dialog aufnehmen zwischen mir und einer anderen Person, die auch ich spreche. Und dass dann mit einem Standbild bekräftigen.

DSA-Zocker
15.03.2011, 21:11
Ich hoffe, dass meine Angehörigen dies hier nie erfahren. O_o
Ich lasse das mal aus den Spiel ab jetzt und gehe zum nächsten Punkt. Ich werde mal einen witzigen Dialog aufnehmen zwischen mir und einer anderen Person, die auch ich spreche. Und dass dann mit einem Standbild bekräftigen.

Mit einem Bild von deiner Oma? :D

Auge des Sterns
15.03.2011, 21:12
Das garantiert nicht, aber mit dir als Mitsprecher.;)

Viddy Classic
15.03.2011, 21:13

LOL :D Der war echt gut :D

Icetongue
Was kostet der Versand zu dir?

edit: Hä? Ich dachte immer du kannst mich eh nicht leiden?

Ich kann generell niemanden leiden mit dem ich noch kein Wo-... wieso hast du den Eindruck?

Edit: Wobei du nicht der erste wärst der den Eindruck von mir hat.

T.U.F.K.A.S.
...
THEMENWECHSEEEEEEEEL!!! :D
*lachtränen aus dem AUGÄÄÄH wisch*

Auge des Sterns
15.03.2011, 21:17
Lasst mal meine Oma väterlicher seits aus dem Spiel.

Und damit komme ich zum nächsten Punkt. Ich habe vor, wenn ich gewählt werde, mit Karl (wenn du dich weigerst, kommen diverse NATO Fotos an die Öffentlichkeit:D) oder einem Freiwilligen ein Forenrollenspiel zu machen.

DSA-Zocker
15.03.2011, 21:18

Wer hat denn behauptet, dass wir über die schreiben? :D

Viddy Classic
15.03.2011, 21:18

Und damit komme ich zum nächsten Punkt. Ich habe vor, wenn ich gewählt werde, mit Karl (wenn du dich weigerst, kommen diverse NATO Fotos an die Öffentlichkeit:D) oder einem Freiwilligen ein Forenrollenspiel zu machen.

Ich würde SO GERNE jetzt "Nicht die NATO" bringen, aber dann verliere ich SCHON WIEDER alle Stimmen der Maker.

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 21:19
Kyrien 4! Kyrien 4! Kyrien 4!

R.F.
Hast du denn Ahnung davon? :P

Edit:
Ja genau!!! MIT ASMO!!! xDDD

Byder
Klingt lame. Erzähl mehr oder denk dir was besseres aus.
Momentan liegt der Onkel mit den Süßigkeiten vorne. Weit vorne.

Und "nicht die NATO" halte ich sogar für sehr angebracht.

Auge des Sterns
Wer hat denn behauptet, dass wir über die schreiben? :D
Über ihr Rezept rede ich die ganze Zeit.

Edit:
Ja genau!!! MIT ASMO!!! xDDD
Nicht in diesem Leben.

Karl
15.03.2011, 21:20
Ich sage dazu nur: Määäääähhhh!

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 21:23
Über ihr Rezept rede ich die ganze Zeit.
Wir wissen es doch... :D

Nicht in diesem Leben.
Oooooooooooooooch~ :(

@Viddy: Ja, wäre wohl nicht so die Top-Idee. Kannst ja stattdessen die QFRAT-Stimmen einsacken:

http://www.youtube.com/watch?v=XPrOS1jq2h8
Bis heute geil :A

Irgendwie bin ich auf keiner Seite, hab ich das Gefühl... :D

R.F.
15.03.2011, 21:25
Nicht in diesem Leben.
Ach komm schon, er würde sich mit Sicherheit freuen.

WER IST DAFÜR, DAS DIE BEIDEN ZUSAMMEN EIN ROLLENSPIEL VERANSTALTEN??? xDDDDD

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 21:27
Auge des Sterns macht den schlechtesten Wahlkampf den ich seit langem bei einer Mogwahl gesehen habe.
Oh, der war gemein. Ich meine: Er hat aber auch saubrutale Konkurrenz dieses Mal und wird mit dem Arsch voraus ins kalte Wasser geworfen.

Und er hat eindeutig die falschen Sachen mit zuviel rhetorischer Angriffsfläche bis jetzt gepostet.

Olman
15.03.2011, 21:32
Gewählt. [/Thread]

Auge des Sterns
15.03.2011, 21:32
Auge des Sterns macht den schlechtesten Wahlkampf den ich seit langem bei einer Mogwahl gesehen habe.
Ich mache dies hier nur mit, weil im TES die Idee gefallen ist und ich ungerne die S4 Leute mit einer Absage enttäuschen wollte.
Dass ich eigentlich daraufhin arbeite, dass ihr mich n.. soweit schreibe ich besser nicht.
Aber ich kann gegen leere Versprechungen und Spammafia auch nicht ankämpfen.:O

Icetongue
15.03.2011, 21:33
Mogwahlkampf bis jetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=5vAX1amD3aM

Okay, Audes. Jetzt kneif ma die Popobäckchen zusammen und leg einen Zahn zu was Wahlkampf angeht!!!

Ave
15.03.2011, 21:34
Ich mache dies hier nur mit, weil im TES die Idee gefallen ist und ich ungerne die S4 Leute mit einer Absage enttäuschen wollte.
Dass ich eigentlich daraufhin arbeite, dass ihr mich n.. soweit schreibe ich besser nicht.
Aber ich kann gegen leere Versprechungen und Spammafia auch nicht ankämpfen.:O Pack deine Attribute aus und KÄMPFE! MMX Is War!

drunken monkey
15.03.2011, 21:35
Also irgendwie bin ich noch immer für DJ n, das klingt recht lustig! :D
AdS ist zwar sehr bemüht, aber doch zu sprunghaft und unerfahren, verspricht alle paar Minuten was anderes (und nie wirklich interessantes) was erfahrungsgemäß bedeutet, dass er nichts davon halten würde. Karl macht überhaupt nichts und Viddy beschwört auf leicht verzweifelte Weise Zeiten, als er noch aktiv und voll bekannt und beliebt war und so. Und bietet irgendein Wrestling-RPG-Ding, das wohl selbst für dieses Forum zu nerdig wäre. o_O"
Also atm wäre die Sache für mich eindeutig, selbst wenn DJ n atm nicht gerade mit Aktivität punktet. :p

R.F.
15.03.2011, 21:36
Aber ich kann gegen leere Versprechungen und Spammafia auch nicht ankämpfen.:O
Kneifen gilt nicht!!! Wenn Wahlkampf, dann richtig!!! JETZT!!! UNTERHALTUNG!!!

Viddy Classic
15.03.2011, 21:41
Viddy beschwört auf leicht verzweifelte Weise Zeiten, als er noch aktiv und voll bekannt und beliebt war und so. Und bietet irgendein Wrestling-RPG-Ding, das wohl selbst für dieses Forum zu nerdig wäre. o_O"

Wo bin ich verzweifelt? Ich habe doch im Moment gar keine Konkurrenz?! Mal davon abgesehen, dass bei allen 3645. Nominierungen von mir oder von mir unterstützten Kandidaten dir mein Wahlkampf zu langweilig war. Ob ich Schogetten anbot, ob ich Horny Whigger durch Bilder gegen Princess Aiu pushte, egal was ich gemacht hab, es hat dir nicht gefallen. Demnach pfeif ich einfach auf deine Stimme, weil ich genug andere Leute mobilisieren und unterhalten kann ;)

05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!

Auge des Sterns
15.03.2011, 21:44
Kneifen gilt nicht!!! Wenn Wahlkampf, dann richtig!!! JETZT!!! UNTERHALTUNG!!!
Damit riskiere ich Spamverwanungen. Ich habe schon ungefähr 20 bis 30 Posts heute verfasst. Und 3 Stunden an Zeit hier drangesessen.
Ich muss aber mal nachdenken, was ich schon alles versprochen habe.

-Brüste (für steel)
-Kekse
-Fortlaufende Geschichte
-Videodialoge, welche als Komödie geplant sind.

Ich glaube, ich bin zwar kein Noob mehr, aber für die Mogwahl noch lange nicht bereit. Da ich aber schon von Anfang an wusste, dass dies so ausgehen wird, in ich eigentlich auch nicht sauer. Schließlich hatte ich als Gegner keine New-Comer. Karl war sogar einmal Mogerator.

Da ich aber jetzt nicht noch mehr Versprechungen machen will, werde ich einfach mal auch keine weiteren Sachen versprechen. Sonst übernehme ich mich nur noch.

Und es ist kurz vor 11, also werde ich auch nichts mehr für den Wahlkampf vorbereiten können.

Viddy Classic
15.03.2011, 21:46
Liebes/r Auge des Sterns ;) Auch wenn du im Moment meinst, du hättest keine Chance - die hast du. Genug Leute finden mich unsympathisch, genug Leute finden DJ n seit Jahren kacke und werden ihm kategorisch die Stimme verweigern und genug Leute werden Karl (der war es doch?) weiterhin ignorieren. Mach einfach weiter, aber überleg dir bis morgen ein richtig gutes Konzept :) Es geht hier primär um den Spaß und den sollst auch du haben, auch wenn ich am Ende gewinne :p

Karl
15.03.2011, 21:54
IGNORE ME!

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 21:55
Liebes/r Auge des Sterns ;) Auch wenn du im Moment meinst, du hättest keine Chance - die hast du. Genug Leute finden mich unsympathisch, genug Leute finden DJ n seit Jahren kacke und werden ihm kategorisch die Stimme verweigern und genug Leute werden Karl (der war es doch?) weiterhin ignorieren. Mach einfach weiter, aber überleg dir bis morgen ein richtig gutes Konzept :) Es geht hier primär um den Spaß und den sollst auch du haben, auch wenn ich am Ende gewinne :p
Und ich finde euch alle kacke. Aber ich wähle den, den wo ich am wenigsten kacke finde von der Welt. Mal sehen, wer es am Ende wird. Bin noch absolut fast beinahe nicht ganz unparteiisch.

Auge des Sterns
15.03.2011, 21:58

Das einzige, was ich jetzt noch versprechen könnte, wäre, dass ich mit überhöhter Stimme einen Monolog aufnehme und diesen online stelle.
Aber wenn ich morgen vielleicht zwischen meinen Freistunden was machen kann, dann ließe sich ein letzter Akt sicher einrichten.
Aber es geht mir nur darum, dass dieser Wahlkampf mehr als drei Personen hat. Und ich Spaß daran habe mal etwas unerfahrener aufzutreten.

(Meine Stimme gehört Karl)

R.F.
15.03.2011, 21:59
(brabbelbrabbel)
Wer sagt denn, dass alle Mogs ihr Versprechungen gehalten haben? :P
Das hier ist WAHLKAMPF und zwar im QFRAT, dem SPAMMERPARADIES schlechthin.

(wie kommt man eigentlich auf sowas wie "Spamverwarnung" und das auch noch als Kandidat????????)

Arche
15.03.2011, 22:05
http://www.npshare.de/files/c9c51752/wtf.jpg

WTF???

Viddy Classic
15.03.2011, 22:05
06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.

@Arche: Das bin ich nicht :D

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 22:06
http://www.npshare.de/files/c9c51752/wtf.jpg

WTF???
O mein Gott! Ha ha ha! :D Good times, good times!

@Viddy: Boah alter - MMXSDS! Fucking A!

Arche
15.03.2011, 22:07
@Arche: Das bin ich nicht :D

Ich weiß .. umso belustigender das es unser Sprüche- Reisser ist :D

Steel ... Mäusschen :*

Auge des Sterns
15.03.2011, 22:08
Ich habe schon 20 Posts geschrieben. Und ich weiß nicht, ob ich es nicht übertreibe.:(

Gibt es jetzt den Mitleidsbonus?:D

Arche
15.03.2011, 22:09
Gibt es jetzt den Mitleidsbonus?:D

http://www.youtube.com/watch?v=RZN1HEzIaxA

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 22:09
Ich weiß .. umso belustigender das es unser Sprüche- Reisser ist :D
Ö hö hö hö hö hö hö!

Es war damals derbe witzig und ich stehe dazu: Ich vermisse Artax :(

Ach so: Poste nicht über Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Obwohl... dann hättest du ja nix mehr zu tun... :D

Viddy Classic
15.03.2011, 22:10
Ich hab schon 15.616 Posts geschrieben. Yeah.

Damit bin ich übrigens an siebter Stelle. http://www.multimediaxis.de/memberlist.php?order=desc&sort=posts&pp=20 BÄM!

Icetongue
15.03.2011, 22:14
Meine Stimme geht an Macholover Steel! :A

Arche
15.03.2011, 22:17
Ach so: Poste nicht über Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Ich möchte auch nichtmehr darüber wissen als ich nun schon erfahren musste xD
Wenn du mich auch so romantisch und innig küsst, geb ich Simon meine Stimme :D

T.U.F.K.A.S.
Meine Stimme geht an Macholover Steel! :A
YYYEAH GEIL!!! :A Ich mach sie alle klar - egal welches Geschlecht!

@Arche: Oh Gott, halt mich am Samstag zurück du sexy Beast! :D
Und das Foto ist wirklich extrem unvorteilhaft - es ist im völlig falschen Moment aufgenommen worden und außerdem... Ach egal: Ja war geil! :A

Viddy Classic
Es war damals derbe witzig und ich stehe dazu: Ich vermisse Artax :(

Dem gehts gut. Facebook informiert mich über sein Wohlbefinden. :)

Auge des Sterns
15.03.2011, 22:20
Hmmm ich bin auf Platz 420. Nicht schlecht für ein Jahr. Damit hat der Thread sich zumindest gelohnt. Aber darauf sollte ich mich nicht ausruhen (wer hatte im TES die Idee geäußert, dass ich Mog werden sollte? Ich weiß es nämlich gar nicht mehr).

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 22:20
Dem gehts gut. Facebook informiert mich über sein Wohlbefinden. :)
Das ist gut zu hören. Ist der eigentlich immer noch in Japan? Oder NEE, der war ja vor kurzem auch aufm HH CT gewesen vor zwei oder drei Jahren, wenn ich mich nicht irre.

Hach. *seufz*

edit: I am Number 46! :A

Icetongue
15.03.2011, 22:21
Hmmm ich bin auf Platz 420.

Smoke Dragons every day! :A

Viddy Classic
15.03.2011, 22:23
Oder NEE, der war ja vor kurzem auch aufm HH CT gewesen vor zwei oder drei Jahren.

Vor KURZEM oder vor DREI FRIKKIN' JAHREN? :D

Auge des Sterns
15.03.2011, 22:24
Smoke Dragons every day! :A
Die Tabelle lügt nicht. Ergebnisse 401 bis 420. Ich stehe ganz unten, also...
Ich verspreche jetzt keine weiteren Dinge mehr.

Aber alle Leute, die Katzen mögen, sollten mich wählen! (dass ich so einen Spruch erst jetzt im Kopf habe, wo es zu spät ist :D)

Viddy Classic
15.03.2011, 22:27
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/46491_1600052165847_1372333061_31672237_5735241_n.jpg

I WIN!

Yes. I WIN. (http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/163872_1839961003418_1372333061_32148005_5472378_n.jpg)

R.F.
15.03.2011, 22:27
300, THIS IS SPARTA!!! xD

Edit:
@AudeS:
Nichts ist zu spät, erst, wenn die dicke Dame gesungen hat ;)

Karl
15.03.2011, 22:29
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/46491_1600052165847_1372333061_31672237_5735241_n.jpg

I WIN!

Yes. I WIN. (http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/163872_1839961003418_1372333061_32148005_5472378_n.jpg)Ich wähl Viddy. *__*

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 22:30
Vor KURZEM oder vor DREI FRIKKIN' JAHREN? :D
Ach kennst mich doch - ich lebe in der Vergangenheit von letztens :D

Ach ja: Cool, dass ihr alle das letzte Mal am 1.1.1970 um 1 Uhr morgens aktiv wart :D:A
Check that shizzal. Geht es nur mir so? (http://npshare.de/files/6bbc1ee8/longscreenislooooooooooooooooooooooooooooooooong.jpg)

Viddy Classic
15.03.2011, 22:31
07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier.

Yowza!

Viddy Classic
15.03.2011, 22:33
Bitte löschen.

Auge des Sterns
15.03.2011, 22:33
@VDM
Ich hätte hier mal meine Katze. Das Video ist aber von Thunder Wolf aufgenommen wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=USVJNwwIL5g

Edit: Die andere ist Karl zum Opfer gefallen.

Edit2: Achja, ich glaube damit haben wir gleichstand. Sie macht diese Bewegungen in letzter Zeit öfter und ich könnte sagen, sie ist sehr niedlich.

Viddy Classic
15.03.2011, 22:38
Hier ist meine angebliche Katze. Man könnte sagen, dass sie cool drauf ist.

http://www.youtube.com/watch?v=tdHIhAFvEa0

Auge des Sterns
15.03.2011, 22:41
Mit ihren 11 Jahren wird meine das wohl nicht mehr schaffen. Aber ich gebe gerne noch mehr Katzenvideos her.

http://www.youtube.com/watch?v=b4El8j6ChRU&feature=related

Edit: Ich glaube Karl ist etwas erschrocken von der Spammerei. Er hat schon eine Weile nicht mehr gesagt.

Icetongue
15.03.2011, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=GbhkXg9iFYA

Viddy Classic
15.03.2011, 22:44
Danke für dieses unterhaltsame Video.

http://www.youtube.com/watch?v=K8E_zMLCRNg

T.U.F.K.A.S.
15.03.2011, 22:47
http://www.youtube.com/watch?v=GbhkXg9iFYA
Geil :D Das Vieh hört sich an wie... wie... naja: DUUUUUUUUUUURRRRRRRR HERRRRR DEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRP HUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRR!!!!

I lol'd.

Arche
15.03.2011, 22:47

Ist das Ding in der Mitte diese obdachlose Oma aus Hellboy, die Katzen frisst? :D

Auge des Sterns
15.03.2011, 22:48
Ist ja nicht so, dass meine Katze viel nach 11 Lebensjahren tut.

Meine Stimme würde jetzt an Lynx gehen, wenn sie teilnehmen würde.

Simon
16.03.2011, 06:48
Also atm wäre die Sache für mich eindeutig, selbst wenn DJ n atm nicht gerade mit Aktivität punktet. :p
Im Gegensatz zu meinen Konkurrenten bin ich Arbeitnehmer ;)

Außerdem... ich habe geahnt, dass Viddy die Masche wieder einsetzen wird, mit der er schon damals Erfolg hatte - nur mit dem Unterschied, dass es damals cool war.
Dennoch... Viddy ist der einzige meiner Konkurrenten, den ich richtig ernst nehmen muss - daher habe ich ihm eine äußerst interessante Rolle für meine Aktion zugedacht.
Karl und AdS (haha! sic!) sind zu vernachlässigen - okay, Karl vielleicht nicht so sehr, aber AdS (ich krieg' mich nicht mehr ein xD) schon.

David Nassau
16.03.2011, 06:56
Alter Schwede, Kael und R.F., was seid ihr denn bitte für Spammer? Hab mir eben das Ranking angesehen xD ...331, wollte wenigstens 333 sein xO

Btw bin ich stark für einen "No R.F." Tag, das ist ja nicht auszuhalten was der in dem Thread die ganze Zeit reinschreibt xD

Viddys Versprechen klingen bisher am geilsten ^^

Viddy Classic
16.03.2011, 08:51
Guten Morgen, QFRAT!

Viel hat sich gestern getan. Der König der vielen Worte hatte es mit einer neuen Brut aus Papageien und Spammern zu tun, die einem alles nachplappern und dabei eifrig mit ihrem Federkleid herumwedeln um auf sich aufmerksam zu machen, wie meine 10-monatige, kleine Katze names Cookie, die gerade ihre Weiblichkeit entdeckt.

Zudem gibt es noch eine Pappnase aus Hamburg, die für euch da sein will, den Wahlkampf aber verpasst, weil sie im Gegensatz zum Rest der Menschheit zum arbeitenden Volk gehört. Ich frage euch: Wenn euer Mog-Anwärter schon in der Wahlzeit nicht für euch da ist, wie will er dann als amtierender Mog für euch da sein? Ganz richtig, er will andere den Job machen lassen und organisiert EINE Aktion in welcher er mich einplant, obwohl ich nicht einmal weiß, wovon er redet.

Damit ihr den Überblick behaltet, was ich alles für euch plane, hier meine bisherigen sieben Punkte, meine sieben Versprechen an euch. Und exklusiv für alle meine Freunde und Freunde gepflegter Unterhaltung kommt der achte Punkt auch dazu:

Viddys Wahlwunder:

01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!

03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!

04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so

05. Wenn ich gewählt werde, werde ich an der dritten White Rum Collection arbeiten. For Real! Und ihr dürft die Setliste bestimmen!

06. Wenn ich gewählt werde, kämpfe ich für die Reaktivierung von MMXSDS. Irgendwer muss das ja machen.

07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza!

http://www.youtube.com/watch?v=z6iROPJSkxU
08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.

Icetongue
16.03.2011, 08:56

Für diese Katzen braucht man doch einen Waffenschein, so niedlich sind die. Die mandelförmigen Augen! Die Schnurrhaare! Die Fellmusterung der rechten! Der schwarze Punkt auf der Nase der linken! D'aaaaaaaawwwww!!!! <3^w^<3

Olman
16.03.2011, 10:07
Aber darauf sollte ich mich nicht ausruhen (wer hatte im TES die Idee geäußert, dass ich Mog werden sollte? Ich weiß es nämlich gar nicht mehr).
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass irgendjemand im TES das vorgeschlagen hätte. Seit wann bist du überhaupt im TES aktiv? :rolleyes:

Viddys Wahlversprechen werden immer besser :A

Simon
16.03.2011, 10:15
Okay - Viddy meint, dass es die Masse bringt.
Aber da, wo ich herkomme, sagt man immer "Viel fährt der Bauer aufm Wagen".

Ich hingegen stehe für Qualität statt Quantität, Klasse statt Masse.
Was ich bei dem Typen aus Berlin sehe, sind 8 beliebige Wahlversprechen - entstanden aus dem Zugzwang, meiner Ankündigung etwas entgegen setzen zu können.

Denn sehen wir es mal realistisch:
Schogetten - wow. Die kriegst du in jedem Supermarkt hinterhergeworfen.
Der Verbleib von Soheil - wenn die Meisten hier schon nicht wissen, wer Spliffy war, wissen sie erst Recht nicht, wer Soheil ist. Wo ist da der Sinn?
Wrestling - wen interessierts? Wenn ich Schauspieler beim Sport beobachten will, schaue ich mir ein Spiel von Italien an.
White Rum Collection - Wusstest du, dass Aurae "Never gonna give you up" gemixed hat?
MMXSDS - Wow, DAS ist neu... /Sarkasmus
Flashgames-Turnier - Tetris kicks your ass.
Suite Day - Keiner braucht ihn, keiner vermisst ihn. Da wäre eine Aktion zum Schnitzel-und-BJ-Tag wesentlich cooler gewesen. Aber dafür musst du wieder ein Jahr warten.

Tja... ziemlich Random der ganze Kram - ohne Konzept, ohne Plan - ohne Erfolg.

R.F.
16.03.2011, 10:18
Btw bin ich stark für einen "No R.F." Tag, das ist ja nicht auszuhalten was der in dem Thread die ganze Zeit reinschreibt xD
Kann ja nicht angehen, dass ich hier reinschreibe und dann auch noch das Recht habe, einen Kandidaten zu wählen!!! :P

Tja, was soll ich sagen...alsbald geht die Wahl los, mal sehen, wies ausgeht. Im Moment hab ich mich noch nicht ganz entschieden. :P

Viddy Classic
16.03.2011, 10:23
Suite Day - Keiner braucht ihn, keiner vermisst ihn.

Sagt der Typ mit dem Stinson-Zitat in der Signatur. Fail.

Karl
16.03.2011, 10:23
Schleche Fandubs (http://www.youtube.com/watch?v=aP8POm9JqNM). Auch wir können welche machen und uns dann von den Kommentatoren erzählen lassen, wie kawaii wir doch sind.

T.U.F.K.A.S.
16.03.2011, 10:26
Suite Day - Keiner braucht ihn, keiner vermisst ihn. Da wäre eine Aktion zum Schnitzel-und-BJ-Tag wesentlich cooler gewesen. Aber dafür musst du wieder ein Jahr warten.
Und der 14. März ist schon längst vorbei... :( Dementsprechend habt ihr ALLE in dieser Hinsicht versagt. Nächstes Jahr will ich nen Schniblo-Mog!

Für alle zum Nachlesen, was der Schniblo-Tag überhaupt ist. (http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/) (die Kommentar-Sektion ist übrigens zum Teil lulz-Gold wert :A)

Icetongue
16.03.2011, 10:27
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass irgendjemand im TES das vorgeschlagen hätte. Seit wann bist du überhaupt im TES aktiv? :rolleyes:
Ich glaube er meint TS, also Teamspeak.Eine Handvoll der intelligentesten und charismatischsten Leute trifft sich beinahe jeden Abend dort, um über die Geschicke der Welt zu beraten, Tiegräusche nachzuahmen, sich gegenseitig "YEAH GEIL!" ins Ohr zu schreien, den allgemeinen Bildungsstand anzuheben und mir dabei zu lauschen wie ich mit meiner engelsgleichen, samtweichen, Balsam-für-die-Ohren-gleichen Stimme Digimon-Fanfics vorlese. :A

Ich mein:
<22:44:34> "ICELANCE QQ!!!!": lies das
<22:44:35> "ICELANCE QQ!!!!": http://www.iphpbb.com/foren-archiv/6/348800/348680/wowsuchti-geschichte-50835590-103485-22.html
<22:44:36> "ICELANCE QQ!!!!": ...
<22:44:37> "ICELANCE QQ!!!!": xD
<22:45:24> "ICELANCE QQ!!!!": :D
<22:46:08> "ICELANCE QQ!!!!": nein
<22:46:09> "ICELANCE QQ!!!!": xD
<22:47:16> "ICELANCE QQ!!!!": icq nimm mal ne cd für mich an ich mag deine stimme :D:D:D
<22:52:22> "ICELANCE QQ!!!!": ice nimm mal ne cd für mich an ich mag deine stimme :D:D:D
<22:52:26> "ICELANCE QQ!!!!": ka :D
<22:52:30> "ICELANCE QQ!!!!": auf
<22:52:32> "ICELANCE QQ!!!!": argh
<22:52:33> "ICELANCE QQ!!!!": :D:D:D
<22:54:33> "ICELANCE QQ!!!!": ich weiß nicht was ich mit deiner stimme hab erinnert mich aber an rufus beck xD

Wenn ein Typ namens ICELANCE QQ!!!! das sagt, dann glaube ich ihm.

OWrestling - wen interessierts? Wenn ich Schauspieler beim Sport beobachten will, schaue ich mir ein Spiel von Italien an.
:hehe:

Schleche Fandubs (http://www.youtube.com/watch?v=aP8POm9JqNM). Auch wir können welche machen und uns dann von den Kommentatoren erzählen lassen, wie kawaii wir doch sind.
To internet-superstardom and far far beyond!!

T.U.F.K.A.S.
16.03.2011, 10:41
Ich glaube er meint TS, also Teamspeak.Eine Handvoll der intelligentesten und charismatischsten Leute trifft sich beinahe jeden Abend dort, um über die Geschicke der Welt zu beraten, Tiegräusche nachzuahmen, sich gegenseitig "YEAH GEIL!" ins Ohr zu schreien, den allgemeinen Bildungsstand anzuheben und mir dabei zu lauschen wie ich mit meiner engelsgleichen, samtweichen, Balsam-für-die-Ohren-gleichen Stimme Digimon-Fanfics vorlese. :A
Lol. Teamspeak. Der Ort, an dem sich nur die gewieftesten Raketenforscher des MMX versammeln :A

Auge des Sterns
16.03.2011, 10:59
Jep, das Team Speak. Dort wo nur die Elite der Weßheit und Intelligenz anzutreffen ist. Karl und ich haben da schon einige Stunden lang den Theorien über den Sinn der Existenz gelauscht und die Antwort auf alles gefunden.

Naja, ich habe leider morgen eine Klausur, also kann ich nicht viel mehr für den Wahlkampf tun. Aber ich habe hier etwas für steel.

http://www.youtube.com/watch?v=0SyYIo03X0E&feature=related

Edit: Die Abkürzung TES wird in meiner Klasse ständig für Teamspeak verwendet. Daher entschuldige ich das Missverständnis.

Aldinsys
16.03.2011, 11:34
Teamspeak... Die Kinder von heute, echt mal... ;)

Weiter so mit dem Wahlkampf. Überzeugt mich. Ich habe eine Stimme frei, weil ich mehr als 100 Posts habe! :)

Olman
16.03.2011, 11:36
TEamSpeak... Schon klar.
Da bin ich ja erleichtert, dass so ne Schnapsidee nicht aus dem echten TES kam :D

Simon
16.03.2011, 11:42
Sagt der Typ mit dem Stinson-Zitat in der Signatur. Fail.
Noch ein Grund mehr, dich nicht zu wählen: du bist ein TV-Opfer.

Zumal: Wäre es ein Zitat, so hätte ich es in Anführungszeichen (oder auch Tüddelchen) gesetzt und damit als Zitat markiert - ich mache ja nicht den Guttenberg.

Auge des Sterns
16.03.2011, 11:49
Teamspeak... Die Kinder von heute, echt mal... ;)

Weiter so mit dem Wahlkampf. Überzeugt mich. Ich habe eine Stimme frei, weil ich mehr als 100 Posts habe! :)
Wir schaffen vielleicht sogar 200. Gestern hatte ich zwei Stunden Zeit gehabt um möglichst viele Angriffe auf meine Gegner zu starten. Ich habe zwar alles verschossen, aber ich denke, dass ich ohnehin schon einige Stimmen von den Personen kriege, die mich symphatisch finden. Von daher halte ich mich jetzt erstmal wie Karl etwas zurück und starte vielleicht gegen 6:00 Uhr abends noch etwas. Aber nur, wenn ich nicht zu müde bin. Gestern bin ich bis Mitternacht wach geblieben und musste 5 Stunden später aufstehen.*gähn*
Ich überlasse VD Mercury und DJn das Feld, damit sie einen Zweikampf austragen können.
Bis heute abend dann.
@Olman
Wunder dich nicht, die sind nicht gerade gut im Weitdenken.

Simon
16.03.2011, 11:58
Von daher halte ich mich jetzt erstmal wie Karl etwas zurück und starte vielleicht gegen 100 Uhr abends noch etwas.
So eine Uhr will ich auch haben - 100 Uhr abends... was für eine Zeit...

Auge des Sterns
16.03.2011, 12:00
So eine Uhr will ich auch haben - 100 Uhr abends... was für eine Zeit...
Mein Fehler, ich habe es korrigiert. Scheinbar habe ich an die 100 Post Marke gedacht.

Icetongue
16.03.2011, 12:36
Ich überlasse VD Mercury und DJn das Feld, damit sie einen Zweikampf austragen können.

Willst du wirklich schon aufgeben? Den Schwanz einziehen? Resignieren? Den Löffel beiseite legen? Den Mogposten abschreiben? Dich geschlagen geben? Das Handtuch schmeissen? Kapitulieren? Den Kopf in den Sand stecken? Die Flinte ins Korn werfen? Das alles links liegen lassen? Deinen Konkurrenten eine Möglichkeit geben, ihren Vorsprung auszubauen?
Auge! Steh auf, zeig deine Zähne, wetz deine Krallen und kämpfe! Kämpfe für jede einzelne Stimme. Zeige dem QFRAT warum gerade du Mogerator werden musst. Heule auf und sträube dein Nackenfell! Werde zum Tier!
http://npshare.de/files/5aba611d/snarlingwolf_000.jpghttp://npshare.de/files/5aba611d/snarlingwolf_000.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=_OvpzForHyU

Viddy Classic
16.03.2011, 12:42
Noch ein Grund mehr, dich nicht zu wählen: du bist ein TV-Opfer.

Zumal: Wäre es ein Zitat, so hätte ich es in Anführungszeichen (oder auch Tüddelchen) gesetzt und damit als Zitat markiert - ich mache ja nicht den Guttenberg.

Erstmal schaue ich HIMYM nicht im TV.

Und zweitens - stimmt, den Spruch hast du dir selbst ausgedacht :D

Auge des Sterns
16.03.2011, 12:44
Nagut Ice, ich werde nachdem ich meinen Aufsatz beendet habe einen letzten Angriff auf die Bastion der anderen Kandidaten wagen. Aber dieser Wahlkampf ließe sich mit einem Walkampf vergleichen. Genießt die Vorstellung.

http://www.youtube.com/watch?v=iBVPXLgiln8

Aber ich habe eine Sache, die ich auch aus persönlichem Anliegen wiederhaben will.
Ich will, dass :enton: dafür sorgt dass ein Enton erscheint!

http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif For evaaarrr!
Und deswegen brauche ich die Authorität des Mogerators!

Simon
16.03.2011, 13:21
Und zweitens - stimmt, den Spruch hast du dir selbst ausgedacht :D
Das habe ich nicht gesagt - diesen Satz habe vorher sicherlich schon x Menschen gesagt.

Viddy Classic
16.03.2011, 13:23
Alles klar. ;)

Simon
16.03.2011, 14:11
Alles klar. ;)
Freut mich, dass du mich verstehst mein Hase :) - trotzdem verdamme ich dich dafür, dass du nicht nach Hamburg kommst :(

Ave
16.03.2011, 16:31
Willst du wirklich schon aufgeben? Den Schwanz einziehen? Resignieren? Den Löffel beiseite legen? Den Mogposten abschreiben? Dich geschlagen geben? Das Handtuch schmeissen? Kapitulieren? Den Kopf in den Sand stecken? Die Flinte ins Korn werfen? Das alles links liegen lassen? Deinen Konkurrenten eine Möglichkeit geben, ihren Vorsprung auszubauen?
Auge! Steh auf, zeig deine Zähne, wetz deine Krallen und kämpfe! Kämpfe für jede einzelne Stimme. Zeige dem QFRAT warum gerade du Mogerator werden musst. Heule auf und sträube dein Nackenfell! Werde zum Tier!

http://www.youtube.com/watch?v=_OvpzForHyU Ich wähle Icetongue, wegen dem geilen Lied.

R.F.
16.03.2011, 16:43
Ich wähle Icetongue, wegen dem geilen Lied.
Naja, wenn man schon Videos postet, die jemanden ermuntern sollen, dann sollte er diese auch abspielen können, bzw. verdammtes Youtube mit deinem "Nicht in deinem Land verfügbar" ;)

Auge des Sterns
16.03.2011, 16:54
Dies dürfte sicherlich auf deutschen PCs funktionieren.

http://www.youtube.com/watch?v=-I4nFZK5HpE

Wenn ich dieses Lied höre, fühle ich mich irgenwie als könnte ich alle Mächte der Hölle auf einmal fertig machen. So episch finde ich es.:A

Kael
16.03.2011, 17:20
Wenn ich dieses Lied höre, fühle ich mich irgenwie als könnte ich alle Mächte der Hölle auf einmal fertig machen. So episch finde ich es.:A

Ich find's nicht episch. xD

Alter Schwede, Kael und R.F., was seid ihr denn bitte für Spammer? Hab mir eben das Ranking angesehen xD ...331, wollte wenigstens 333 sein xO
Von welchem Ranking redest du? Von dem Gesamtranking, das Viddy gepostet hat oder was? Da bin ich unter den besten 100. 8D

Olman
16.03.2011, 17:31
Da bin ich unter den besten 100. 8D
Ich weiß, du bist einen Platz vor mir. Bzw nicht mehr lange :D

Kael
16.03.2011, 17:38
Ich weiß, du bist einen Platz vor mir. Bzw nicht mehr lange :D

Korrigiere: Zwei Plätze. July ist noch zwischen dir und mir.^^

Auge des Sterns
16.03.2011, 17:45
So schwer in der List aufzusteigen ist es doch gar nicht. Bei der Anzahl an toten und vollvergessenen Accounts. Erst ab den 3000 Postern wird es schwieriger.

Byder
16.03.2011, 17:50
Sido Malus. :B

Auge des Sterns
16.03.2011, 17:52
Ist schwer andere Wahlkampfsongs zu finden.

R.F.
16.03.2011, 17:53
So schwer in der List aufzusteigen ist es doch gar nicht. Bei der Anzahl an toten und vollvergessenen Accounts. Erst ab den 3000 Postern wird es schwieriger.
Schlimm, wenn Leute sowas sagen, um Spamming zu rechtfertigen, nicht wahr? :P
War nicht gestern noch was von wegen "Spamverwarnungen"?

Auge des Sterns
16.03.2011, 17:54
Schlimm, wenn Leute sowas sagen, um Spamming zu rechtfertigen, nicht wahr? :P
War nicht gestern noch was von wegen "Spamverwarnungen"?
Meine Posts sind zu 80 % hochwertige Produktion, die in mühevoller Kleinstarbeit und einer Menge Freizeit hergestellt wurden. Und keine Massenproduktion.:O

Byder
16.03.2011, 17:54
Ist schwer andere Wahlkampfsongs zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=z8Q-sRdV7SY
?

Notfalls machst du selber eins.

Auge des Sterns
16.03.2011, 17:55
Präziser Wahlkampfsongs, die passen.

http://www.youtube.com/watch?v=LZXlBbQcJVs

Kael
16.03.2011, 17:56
Sido Malus. :B

Sido Bonus. :A

Icetongue
16.03.2011, 17:57
Präziser Wahlkampfsongs, die passen.

http://www.youtube.com/watch?v=NPfPsUk3jz4

Karl
16.03.2011, 18:04
http://www.youtube.com/watch?v=-jZZwjt1jBI

Auge des Sterns
16.03.2011, 18:05
Ich hätte ein wenig Spaß an dem posten einiger Wahlsongs.

http://www.youtube.com/watch?v=ya7ZLAxEkzI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Gu6zZYiKH98

http://www.youtube.com/watch?v=HIsgJ44QTfI

Ich finde nur leider, dass die Lyrics allesamt unpassend sind. Nur das zweite könnte noch stimmen.:D

July
16.03.2011, 18:10

Schogetten \o/ Hach, war das schön damals ^_^

R.F.
16.03.2011, 18:12
Ich finde nur leider, dass die Lyrics allesamt unpassend sind. Nur das zweite könnte noch stimmen.:D
Dann mach doch selber eins. So können alle sehen, dass du dir Mühe gibst. :P

Wenn mich nicht alles täuscht, müssten die Wahlen ja bald losgehen...

Auge des Sterns
16.03.2011, 18:14
Dann mach doch selber eins. So können alle sehen, dass du dir Mühe gibst. :P

Wenn mich nicht alles täuscht, müssten die Wahlen ja bald losgehen...
In einer Stunde Lyrics zusammenhauen, ohne etwas Musikalisches Talent oder eine Möglichkeit ein gutes Bild zu zeichnen?
Aeon, wo bist du, du billiger, zeitmanipulierender Karlfake?!

Olman
16.03.2011, 18:15
Korrigiere: Zwei Plätze. July ist noch zwischen dir und mir.^^

Schogetten \o/ Hach, war das schön damals ^_^
Gibts bei vB4 irgendwie nen Melder, der dir sagt, wenn dein Name in einem Thread erwähnt wird? XD

R.F.
16.03.2011, 18:17
In einer Stunde Lyrics zusammenhauen, ohne etwas Musikalisches Talent oder eine Möglichkeit ein gutes Bild zu zeichnen?
Niemand sagt ja, dass es gut werden muss, im Notfall drohst du damit, noch mehr im Forum zu veröffendlichen, wenn du nicht gewählt wirst. Komm schon, machs dir nicht so schwer. Schlimm genug, dass du nicht mit Asmo ein FRP machen willst!!!

July
16.03.2011, 18:31
Gibts bei vB4 irgendwie nen Melder, der dir sagt, wenn dein Name in einem Thread erwähnt wird? XD

Nee xD ich hab den Post von Kael nich mal gelesen, muss ich grad gestehen. ^^

Aber wenn Viddy schon hier aufgestellt ist und Schogetten verspricht, muss ich doch hier reinposten. Ich will aber, dass er mir die persönlich vorbeibringt. :D

edit: Ich hätt aber auch nix gegen einen Melder xD Nur doof, weil July sicher häufiger auftaucht, so als Monatsname. :o

Kael
16.03.2011, 18:32

Aeon ist ein Karlfake? :O

Nee xD ich hab den Post von Kael nich mal gelesen, muss ich grad gestehen. ^^
Aber........aber......aber.....*_*

Auge des Sterns
16.03.2011, 18:36
Niemand sagt ja, dass es gut werden muss, im Notfall drohst du damit, noch mehr im Forum zu veröffendlichen, wenn du nicht gewählt wirst. Komm schon, machs dir nicht so schwer. Schlimm genug, dass du nicht mit Asmo ein FRP machen willst!!!
Ich habe nichts gegen Asmo, aber ich will ihn nicht von Kyrien abhalten. Deswegen brauche ich einen anderen.
Aber ich habe gerade Husten, also kann ich eh nichts singen.
Nächstes Jahr vielleicht. Nominiert werde ich garantiert von dem ein oder anderen User, welcher mich symphatisch findet, weil ich ihm ein wenig Hilfe anbiete (per PN oder im Thread).

July
16.03.2011, 18:51
Aber........aber......aber.....*_*
Ich habs ja dann nachgeholt :p

Mäh, wer hat bloß den angebrochenen Sekt in meinem Kühlschrank gelassen >_> Es ist noch nicht mal 8 und ich bin angetrunken ._."

Auge des Sterns
16.03.2011, 18:55
Aeon ist ein Karlfake? :O
Er trägt ein Monokel und hat seinen Haarstyle. Er ist nur komplett weiß. Von daher.

Aldinsys
16.03.2011, 18:58
edit: Ich hätt aber auch nix gegen einen Melder xD Nur doof, weil July sicher häufiger auftaucht, so als Monatsname. :o

Solange wie hier vor allem Deutsch sprechen, musst du dir da keine Sorgen machen.

@Topic_
Mir fehlen paar lustige Bilder. Nur YT Videos sind nicht so pralle.

Auge des Sterns
16.03.2011, 19:04
Nicht direkt für den Wahlkampf aber lustig:

8051

Edit: Jetzt auf die schnelle kann ich schlecht was überzeugendes machen, aber mal schauen.

Olman
16.03.2011, 19:13
Er trägt ein Monokel und hat seinen Haarstyle. Er ist nur komplett weiß. Von daher.
OMG racism alert :O .

:p

Olman
16.03.2011, 19:15
@Topic_
Mir fehlen paar lustige Bilder. Nur YT Videos sind nicht so pralle.

8051
Noch besser wären natürlich irgendwie Forum-bezogene lustige Bilder ;)

Auge des Sterns
16.03.2011, 19:16
OMG racism alert :O .

:p
Du bist kein Wahlkämpfer Olman. Nein, meine, dass Karl schwarze Haare hat und ein Monokel hat, während Aeon ein Monokel trägt und weiße Klamotten trägt. Zusätzlich trägt Karl meistens schwarze Klamotten auf dem Avatar und Aeon trägt weiße.[/Politiker Modus]

July
16.03.2011, 19:18
Solange wie hier vor allem Deutsch sprechen, musst du dir da keine Sorgen machen.
Och du glaubst gar nicht, wie viele July statt Juli schreiben ;) Genauso wie Sylvester statt Silvester. Warum auch immer :rolleyes:

Icetongue
16.03.2011, 19:21
Och du glaubst gar nicht, wie viele July statt Juli schreiben ;) Genauso wie Sylvester statt Silvester. Warum auch immer :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=ZmoMCnzXTkY

Viddy Classic
16.03.2011, 19:33
@July: Also hast du einen vB4-Melder, der auf "Schogetten" reagiert? ;)

Wir haben einen Deal!

Olman
16.03.2011, 19:35
Du bist kein Wahlkämpfer Olman. Nein, meine, dass Karl schwarze Haare hat und ein Monokel hat, während Aeon ein Monokel trägt und weiße Klamotten trägt. Zusätzlich trägt Karl meistens schwarze Klamotten auf dem Avatar und Aeon trägt weiße.[/Politiker Modus]
Du hast den Witz nicht verstanden. Schon ok, er war auch etwas vage.

July
16.03.2011, 19:38
@July: Also hast du einen vB4-Melder, der auf "Schogetten" reagiert? ;)

Wir haben einen Deal!

Auch das wäre schön :D Aber leider nein. ;_;

Juhu, Deal is gut ^^

Viddy Classic
16.03.2011, 19:41
Wer seine Schogetten abgreifen will - vergesst nicht die Regeln ;) Screenshot nach der Abstimmung wo die Umfrage zu sehen ist (mein Name müsste dann kursiv stehen) und euer Forennick. Also einfach einen Screenshot von Oben von der Seite ;)

July
16.03.2011, 19:50
Wer seine Schogetten abgreifen will - vergesst nicht die Regeln ;) Screenshot nach der Abstimmung wo die Umfrage zu sehen ist (mein Name müsste dann kursiv stehen) und euer Forennick. Also einfach einen Screenshot von Oben von der Seite ;)

Du glaubst mir doch wohl auch so, wenn ich dir sage, dass ich für dich stimme? :O ;_; sonst muss ich dolle weinen wenn du kein Vertrauen mehr in mich hast.

Auge des Sterns
16.03.2011, 20:01
Wer mich wählt kriegt den Kopf von Nicolas Cage zum ausstopfen!

Edit: Mein Berater meinte, darauf werdet ihr anspringen.

Viddy Classic
16.03.2011, 20:11
Du glaubst mir doch wohl auch so, wenn ich dir sage, dass ich für dich stimme? :O ;_; sonst muss ich dolle weinen wenn du kein Vertrauen mehr in mich hast.

Natürlich vertraue ich dir! Alleine schon, dass du hier reinschreibst, das bedeutet mir schon eine Menge. Extra Schogetten für dich!

Princess Aiu
16.03.2011, 20:12
Kann mir jemand schnell schreiben, wer von den Kandidaten die Aufgabe schon erfüllt hat? Ihr habt so viel gespammt, ich muss gleich los und muss die Umfrage jetzt eröffnen!!!!! Waaah. 0.0

EDIT: Egal,alle haben es in die Umfrage geschafft. Viel Spaß. :)

Aurae
16.03.2011, 20:22
http://npshare.de/files/bc49a86d/vdschogettenGET.jpg
auf geht's

Lichtdrache
16.03.2011, 20:24
Tigram aka DJ n..

Wegen nostragie bonus.:A

Und @AuDes dein neuer ava ist scheisse, wenns zekrom sein dann ist das ein epic fail dein ava.

Für zekrom musst du ins pokemon wiki dort in der pokemonliste zu zekrom und dort bei spite zekrom hollen.

Und dein wahlkampf war auch epic fail.

Und zu @karl, du failst auch sehr hard.

Und zu @Viddy du warst zu aufdringlich.

Lynx
16.03.2011, 20:28
Tigram aka DJ n..

Und @AuDes dein neuer ava ist scheisse, wenns zekrom sein dann ist das ein epic fail dein ava.

Für zekrom musst du ins pokemon wiki dort in der pokemonliste zu zekrom und dort bei spite zekrom hollen.

Und dein wahlkampf war auch epic fail.

Und zu @karl, du failst auch sehr hard.

Und zu @Viddy du warst zu aufdringlich.

:hehe: Ich wähl Lichtdrache.

Auge des Sterns
16.03.2011, 20:34
Ich auch, auch wenn es kein Zekrom sein soll. Übrigens ist dein Reshiram komisch.:D

Ave
16.03.2011, 20:35
Ich wähle Senf. Zumindest solange bis mich wer überzeugt...Go for it!

Kael
Ich habs ja dann nachgeholt :p

Mäh, wer hat bloß den angebrochenen Sekt in meinem Kühlschrank gelassen >_> Es ist noch nicht mal 8 und ich bin angetrunken ._."
Trinken ist immer gut. Wenn das hier jetzt der QFRAT wäre, würde ich dich nach dem grund fragen. :p

Wer mich wählt kriegt den Kopf von Nicolas Cage zum ausstopfen!

Edit: Mein Berater meinte, darauf werdet ihr anspringen.
Du hattest keinen guten Berater. xD

R.F.
Den und kein anderer! :D:A

Byder
16.03.2011, 20:38
Mir tut der Knabe sogar ehrlich gesagt Leid, dass sich hier jeder über ihn lustig machen muss.

Kael
16.03.2011, 20:40
Mir tut der Knabe sogar ehrlich gesagt Leid, dass sich hier jeder über ihn lustig machen muss.

Eben, schämt euch alle. :O

Viddy Classic
16.03.2011, 20:55
Lichtdrache FTW

Viddys Wahlwunder:

07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza!

http://www.youtube.com/watch?v=z6iROPJSkxU
08. Wenn ich gewählt werde, dann ziehe ich den International Suit Day vor. Suits for everyone. Und ich will euch alle in Anzügen sehen.

Aldinsys
16.03.2011, 20:57
Bin überzeugt. Meine Stimme hast du!

Karl
16.03.2011, 21:03
Keiner wählt! Wartet ab! D:

Karl
16.03.2011, 21:10
http://www.youtube.com/watch?v=YQFfsNATRMw

Daen vom Clan
16.03.2011, 22:12
Verdammt schniekes Hemd, Karl, mein Lieber! :)

weuze
16.03.2011, 22:20
Rofl... Karl for Mog :D

T.U.F.K.A.S.
16.03.2011, 22:24
@byda scheint ein freund von lichtarche zu sein soviel gelesen hab ich in sein post und der von lichtarche.

@Stimme: Kein Plan. Ernsthaftlich nicht. Ich wähle, wenn's soweit ist :D

Glannaragh
16.03.2011, 22:25

I WIN!
Hat funktioniert :D

David Nassau
16.03.2011, 22:53
Hach, Lynx ist mit ihrem neuen Avatar einfach so süß...so richtig zum Knuddeln x3
Lynx for president!! Ansomsten bin ich käuflich als her mit Schogetten xD

Lynx
17.03.2011, 10:08
Hach, Lynx ist mit ihrem neuen Avatar einfach so süß...so richtig zum Knuddeln x3
Lynx for president!!

Oooooh, danke! ^.^

Der Wahlkampf hier ist zwar nicht besonders aufregend, trotzdem sind die Ankündigungen der Kandidaten recht vielversprechend. Konnte mich lange nicht entscheiden, wen ich wählen soll, weil vieles sehr gut klingt.
Viddy hat es btw. sehr klug gemacht, nicht nur dass die Schogetten ein verdammt guter Köder zu sein scheinen, er weiß durch die Beweisscreens auch noch ganz genau, wer ihn gewählt hat (und wer nicht *hüstel*) :A

Olman
17.03.2011, 10:21
Ja, Tigram macht mich auch ganz nostragisch ^w^

Hab aber trotzdem Viddy gewählt.

http://img6.imagebanana.com/img/uqdjba1n/vid.jpg

Schogetten :A

Viddy Classic
17.03.2011, 10:44
Nope. Ich brauche einen Screenshot vom kompletten oberen Bereich - mit deinem Nick ;) Das Bild könnte ja sonst von jedem sein ;)

http://npshare.de/files/1b9aa4d0/sohatdasauszusehen.jpg

Und ja - ich steh zu meiner Selbstwahl :p

Olman
17.03.2011, 10:50
Nope. Ich brauche einen Screenshot vom kompletten oberen Bereich - mit deinem Nick ;) Das Bild könnte ja sonst von jedem sein ;)
Du musst wirklich sehr schlecht von mir denken, wenn du mir zutraust wegen einer Packung Schogetten so dreist zu betrügen -_-' ... :D

http://img6.imagebanana.com/img/75xmn6iv/vid.jpg

Viddy Classic
17.03.2011, 11:09
Nee, ich hab nur ne Menge Geld auszugeben - da muss ich pingelig sein :D

Auge des Sterns
17.03.2011, 12:03
http://www.youtube.com/watch?v=YQFfsNATRMw
Bin froh dich gewählt zu haben.XD

Kael
17.03.2011, 17:37
Bin froh dich gewählt zu haben.XD

Yepp. Wahnsinn. Ich find das echt genial. :D

David Nassau
17.03.2011, 20:01
Das Video von Karl ist schon amüsant, oder besser der Song..bin echt dafür dass du mal bei DSDS mitmachst :D ...jetzt reizt es mich schon, bei der nächsten Mogwahl ein Promovideo reinzustellen xD

Auge des Sterns
17.03.2011, 20:29
Das Wahlergebnis war wohl auch vor dem Wahlkampf zu dem bestimmt. Ich entschuldige mich einfach jetzt schonmal für meinen lausigen Wahlkampf, da ich unmöglich gewinnen kann (und morgen erst viel späte zu Hause bin).
Zu meiner Verteidigung, das war mein erster Wahlkampf im Forum und ich hatte eigentlich keine Ahnung was ich machen sollte (vermutlich hat sich R.F. ähnlich gefühlt, wenn ich seinen Post lese).
Aber ich entschuldige mich an VD Mercury und DJn (Karl weis eh, dass ich es nicht ernst meine) für meine schlechten Witze und Versuche hier etwas zu machen.

Kael
17.03.2011, 20:31
Das Wahlergebnis war wohl auch vor dem Wahlkampf zu dem bestimmt.

Nääääh.
Glaub ich jetzt nicht.

R.F.
18.03.2011, 00:27
Das Wahlergebnis war wohl auch vor dem Wahlkampf zu dem bestimmt. Ich entschuldige mich einfach jetzt schonmal für meinen lausigen Wahlkampf, da ich unmöglich gewinnen kann (und morgen erst viel späte zu Hause bin).
Zu meiner Verteidigung, das war mein erster Wahlkampf im Forum und ich hatte eigentlich keine Ahnung was ich machen sollte (vermutlich hat sich R.F. ähnlich gefühlt, wenn ich seinen Post lese).
Aber ich entschuldige mich an VD Mercury und DJn (Karl weis eh, dass ich es nicht ernst meine) für meine schlechten Witze und Versuche hier etwas zu machen.
Du gibst jetzt schon auf? Warte doch wenigstens, bis keiner mehr eine Stimme abgeben kann, sprich bis die Stimmabgabe beendet wurde.

Was mir aber an deiner Einstellung gehörig auf die Nerven geht, ist folgendes: DU ENTSCHULDIGST DICH FÜR DEINEN WAHLKAMPF!!!
Ich meine, was gibt es da bitte schön zu entschuldigen??? Die Tatsache, dass du dir Mühe gegeben hast? Es soll ja Leute geben, die gewählt wurden und dann den Usern einen ereignislosen Monat geliefert haben (Hallo Byder und Turgon :D) und als praktisch-Neuling ist es wohl schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis, als Mog nominiert zu werden, insofern solltest du dir zweimal überlegen, ob es wirklich nötig ist, dir so einen Streß zu machen, denn selbst wenn du gewählt werden würdest (ja ich sage nicht "gewählt worden wärest"), könntest du es niemals allen Recht machen. Der Wahlkampf soll den Wählern Spaß machen, aber er soll vor allem den Kandidaten Spaß machen, denn was nützt es, wenn man von vornherein ohne Motivation in die Sache geht? Du hast keinen Spaß und niemand anderes kann das, wenn er sieht, wie du dich quälst (was sich im Übrigen auch auf die Stimmabgabe auswirkt und ja, ich geb ganz offen zu, dass ich nicht dich, sondern DJ n gewählt habe).

Also merk dir fürs nächste Mal:
Wenn man dich mal wieder für den Mogposten nominiert (und das wird mit Sicherheit passieren), dann entspann dich einfach und lass der Sache ihren Lauf nehmen. Nimm nicht alles ernster als es ist (seit wann ist der Mogposten eine ernstzunehmende Sache? Ich meine, seit wann wird der Posten denn ernstgenommen? Spätestens seit steel sowieso nicht mehr...oh, hallo steel!!! :D).

@mein letzter Wahlkrampf:
Es lag nicht an meiner Art Wahlkampf zu betreiben, von meinem Programm war ich mehr als überzeugt. Letztlich bin ich nur deshalb aus der Wahl zurückgetreten, weil ich nicht in der Lage war, mit Lichtdrache ein Team zu bilden (es hieß ja nicht umsonst "Teamwahl"). Spätestens wenn wir beide Mog geworden wäre (was ja letztlich nicht eingetreten ist...zum Glück :D) wäre es eine Katastrophe geworden (Wenn ich mit ihm kein Team bilden konnte, wie hätte ich dann mit ihm was vernünftiges auf die Beine stellen können?).

@jetztiger Wahlkampf:
Neben der Tatsache, dass ich absolut keine Ideen für einen Wahlkampf hatte, hab ich noch ein paar private Probleme im Moment. Dies alles führte letztlich dazu, dass ich nicht angenommen habe.

@zukünftige Wahlkämpfe:
Wenn es mal wieder eine Teamwahl gibt und ich z.B. mit Lynx in ein Team komme (oder wie wärs mal mit Gruppenwahlen, also mehr als 2 pro Team?), dann vielleicht :P
Oder wenn ich ein Wahlprogramm im Kopf habe xD

@Lynx:
Ist jetzt nicht meine längste, aber so in etwa musst du dir eine Predigt von mir vorstellen :D

Viddy Classic
18.03.2011, 08:46
Ich checke ja schon regelmäßig den Zwischenstand hier. Nachdem ich zwischenzeitlich 50% der Stimmen hatte, sind über Nacht die Anzahl der Stimmen des Hamburgers um 100% gestiegen. Was ist da los? Wen hat er denn wieder ausgekramt? Und mal ehrlich: Ihr habt von einer schönen, leckeren, selbst ausgesuchten Tafe Schogetten mit persönlicher Widmung (und vielleicht sogar einem selbstgezeichneten Bild von mir, wenn ihr ganz lieb fragt) mehr, als von knapp 30 Tagen mit Prinz Valium aka Trigagähn.

Und machen wir das Ganze doch noch mal spannender. Wer mich wählt, wer seine Tafel Schogetten einfordert, dem könnte eine kleine Überraschung widerfahren. Denn einer der Tafeln, die ich verschicke, wird ein Xbox 360 Spiel beiliegen. Ich sage nicht welches, ich behaupte nicht einmal, dass es gut ist. Aber es ist voll funktionstüchtig, kann benutzt oder verkauft oder meinetwegen auch zertrümmert werden.

Jede Stimme von euch ist die Chance, dieses Gratis-Spiel bei mir abzugreifen.

Viddys Wahlwunder:

02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil. Und ich kann soviel verraten: Er lebt!

03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga! Ihr werdet also an dem wohl NERDIGSTEN Rollenspiel aller Zeiten teilnehmen.

04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so.

07. Wenn ich gewählt werde, dann organisiere ich ein großes Flashgame-Turnier. Yowza! Tetris ist eine ••••. Bei mir gibts richtige FLASHGAMES!

09. Wenn ich gewählt werde, verspreche ich hoch und heilig, dass ich innerhalb der nächsten zwei Monate nach Hamburg reise.

10. Wenn ich gewählt werde, dann mache ich mich an die Organisation eines Berlin-CTs (oder halt eines größeren Stammtisches).

David Nassau
18.03.2011, 09:41
Ich habe Viddy gewählt und bin stolz darauf. Also tut es mir gleich, denn mit ihm ist ein würdiger Nachfolger der letzten Mogs in den Startlöchern! Ich mein, was wollt ihr mehr als Schogetten und in einer geilen Wrestling Story vorzukommen? xD

Btw, ich glaub den muss ich mal bei xbox live adden ^^

T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 09:50
Du gibst jetzt schon auf? Warte doch wenigstens, bis keiner mehr eine Stimme abgeben kann, sprich bis die Stimmabgabe beendet wurde.

Was mir aber an deiner Einstellung gehörig auf die Nerven geht, ist folgendes: DU ENTSCHULDIGST DICH FÜR DEINEN WAHLKAMPF!!!
Ich meine, was gibt es da bitte schön zu entschuldigen??? Die Tatsache, dass du dir Mühe gegeben hast? Es soll ja Leute geben, die gewählt wurden und dann den Usern einen ereignislosen Monat geliefert haben (Hallo Byder und Turgon :D) und als praktisch-Neuling ist es wohl schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis, als Mog nominiert zu werden, insofern solltest du dir zweimal überlegen, ob es wirklich nötig ist, dir so einen Streß zu machen, denn selbst wenn du gewählt werden würdest (ja ich sage nicht "gewählt worden wärest"), könntest du es niemals allen Recht machen. Der Wahlkampf soll den Wählern Spaß machen, aber er soll vor allem den Kandidaten Spaß machen, denn was nützt es, wenn man von vornherein ohne Motivation in die Sache geht? Du hast keinen Spaß und niemand anderes kann das, wenn er sieht, wie du dich quälst (was sich im Übrigen auch auf die Stimmabgabe auswirkt und ja, ich geb ganz offen zu, dass ich nicht dich, sondern DJ n gewählt habe).

Also merk dir fürs nächste Mal:
Wenn man dich mal wieder für den Mogposten nominiert (und das wird mit Sicherheit passieren), dann entspann dich einfach und lass der Sache ihren Lauf nehmen. Nimm nicht alles ernster als es ist (seit wann ist der Mogposten eine ernstzunehmende Sache? Ich meine, seit wann wird der Posten denn ernstgenommen? Spätestens seit steel sowieso nicht mehr...oh, hallo steel!!! :D).

@mein letzter Wahlkrampf:
Es lag nicht an meiner Art Wahlkampf zu betreiben, von meinem Programm war ich mehr als überzeugt. Letztlich bin ich nur deshalb aus der Wahl zurückgetreten, weil ich nicht in der Lage war, mit Lichtdrache ein Team zu bilden (es hieß ja nicht umsonst "Teamwahl"). Spätestens wenn wir beide Mog geworden wäre (was ja letztlich nicht eingetreten ist...zum Glück :D) wäre es eine Katastrophe geworden (Wenn ich mit ihm kein Team bilden konnte, wie hätte ich dann mit ihm was vernünftiges auf die Beine stellen können?).

@jetztiger Wahlkampf:
Neben der Tatsache, dass ich absolut keine Ideen für einen Wahlkampf hatte, hab ich noch ein paar private Probleme im Moment. Dies alles führte letztlich dazu, dass ich nicht angenommen habe.

@zukünftige Wahlkämpfe:
Wenn es mal wieder eine Teamwahl gibt und ich z.B. mit Lynx in ein Team komme (oder wie wärs mal mit Gruppenwahlen, also mehr als 2 pro Team?), dann vielleicht :P
Oder wenn ich ein Wahlprogramm im Kopf habe xD

@Lynx:
Ist jetzt nicht meine längste, aber so in etwa musst du dir eine Predigt von mir vorstellen :D
ZL, NG (zu lang, nicht gelesen):
AdS hat's versucht und soll sich nicht für den Wahlkampf entschuldigen.
Du brauchst gar nicht so laut zu hupen, weil du und Lichtkugel damals meinen Wahlkampf geklaut habt, um selbst gewählt zu werden. Also "pscht" in der Hinsicht.
Wenn jemand mit Lynx ein Team bilden soll, dann bitte Oi!-Stounge :A Oder ich xD
Lange Textblöcke, die nix - REIN GAR NIX - zum Geschehen beitragen (weil bereits over 9000-mal gepostet), sind einfach extrem lange Textblöcke. Mehr auch nicht. Tut mir leid, ich hab nach der Hälfte abgebrochen, liegt wohl an meinem AdS (MUHAHAHA HIGH FIVE!).

Icetongue
18.03.2011, 10:00
Wenn jemand mit Lynx ein Team bilden soll, dann bitte Oi!-Stounge :A Oder ich xD
Mog-threesome! Make it happen! Now!

T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 10:09
Jill! It's like a Mog-Sandwich! :A

David Nassau
18.03.2011, 10:17
Das wär nicht schlecht..Vorausgesetzt Lynxie und Oi! stounge nehmen mal an ;O
Aber hey, ich will auch mit Lynx ins Team..ihre Stimme ist einfach so süß x3

Ich brauch echt wieder Internet und Teamspeak, ihr kleinen Racker geht mir schon ab :/

Lynx
18.03.2011, 10:31

Yeeeeah geil!
Teammogwahl würd ich sicher mitmachen, da kann man sich die Aufgaben ja teilen und die Schuld auf den anderen schieben, wenn man versagt sich gegenseitig motivieren. :)

@R.F.: Ging doch, sowas würd ich wohl verkraften (nein, das war keine Aufforderung, ich weiß ja, dass man da bei dir vorsichtig sein muss xD)

Jetzt wirds ja nochmal richtig spannend! Go, go, go, Tigram! Sonst ärger ich mich hinterher, dass ich auf die Schogetten und den restlichen Kram verzichtet habe, obwohl es so verlockend war.