Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.03.11 - Frühlings Edition
T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 10:39
Das wär nicht schlecht..Vorausgesetzt Lynxie und Oi! stounge nehmen mal an ;O
Aber hey, ich will auch mit Lynx ins Team..ihre Stimme ist einfach so süß x3
Ich brauch echt wieder Internet und Teamspeak, ihr kleinen Racker geht mir schon ab :/
Hol dir erstmal ein Headset...
Go Simon, Go Simon *Cheerleader-Tampons raushol und durch die Gegend hüpf*
ZL, NG (zu lang, nicht gelesen):
AdS hat's versucht und soll sich nicht für den Wahlkampf entschuldigen.
Du brauchst gar nicht so laut zu hupen, weil du und Lichtkugel damals meinen Wahlkampf geklaut habt, um selbst gewählt zu werden. Also "pscht" in der Hinsicht.
Wenn jemand mit Lynx ein Team bilden soll, dann bitte Oi!-Stounge :A Oder ich xD
Lange Textblöcke, die nix - REIN GAR NIX - zum Geschehen beitragen (weil bereits over 9000-mal gepostet), sind einfach extrem lange Textblöcke. Mehr auch nicht. Tut mir leid, ich hab nach der Hälfte abgebrochen, liegt wohl an meinem AdS (MUHAHAHA HIGH FIVE!).
Ja ich ignoriere auch deine Posts (nein stimmt nicht, obwohl...). Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, vor allem, wenn man sowieso nur so einen Mist zusammen rotzt.
Weißt du steel, es gab eine Zeit, in der ich tatsächlich versucht habe, mit jedem klar zu kommen, aber irgendwann hab ich kapiert, dass einige das gar nicht wollen. Einer von ihnen bist auf jeden Fall du, das zeigst du mir immer wieder. Nicht nur mir, sondern allgemein auch vielen anderen gegenüber.
Da ich aber weiß, dass du dir das alles hier eh nicht durchliest, kommt hier nochmal die Kurzfassung: Du bist blöd!!!
Weißt du steel, es gab eine Zeit...
Wenn jemand, der seit einem knappen Jahr dabei ist, sagt: "Es gab einmal eine Zeit innerhalb dieser ewig langen 12 Monate..." dann kann man das nicht ernst nehmen. Genausowenig wie man es ernst nehmen kann, wenn jemand, der seitdem er hier ist ganze 4 (?) Mogwahlen gesehen hat, einen auf Mogwahl-Guru macht. Und es hat schon SO viele gegeben, die praktisch genau dasselbe geschrieben haben, was du ein paar Posts weiter oben geschrieben hast, die auch keine Ahnung hatten wovon sie geredet haben...
Edit:
@steel: Den AdS-ADS-Kalauer wollte ich schon die ganze Zeit bringen xD
Icetongue
18.03.2011, 11:18
Ja ich ignoriere auch deine Posts (nein stimmt nicht, obwohl...). Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, vor allem, wenn man sowieso nur so einen Mist zusammen rotzt.
Well, to be fair, ohne Zusammenhang/Hintergrundwissen/"wieso geht's jetzt um deinen vergangenen und zukünftigen Wahlkampf?" erscheint die zweite Hälfte deines Posts ziemlich fehl am Platze. Und dass du Steel nach mehreren Gesprächen im TS immernoch nicht einschätzen kannst, wundert mich ein wenig.
Er hat eine eigene Art sich auszudrücken, die nicht immer gänzlich ernst genommen werden sollte.
Aus dem Grund: Beruhige dich wieder und verzichte auf persönliche Angriffe.
Edit: Oh hi Olman, hab deinen Post garnicht reinkommen sehen! o/
Wenn jemand, der seit einem knappen Jahr dabei ist, sagt: "Es gab einmal eine Zeit innerhalb dieser ewig langen 12 Monate..." dann kann man das nicht ernst nehmen. Genausowenig wie man es ernst nehmen kann, wenn jemand, der seitdem er hier ist ganze 4 (?) Mogwahlen gesehen hat, einen auf Mogwahl-Guru macht. Und es hat schon SO viele gegeben, die praktisch genau dasselbe geschrieben haben, was du ein paar Posts weiter oben geschrieben hast, die auch keine Ahnung hatten wovon sie geredet haben...
Nun, vielleicht bin ich einfach nur ein Vollidiot, der alles viel zu ernst nimmt. Nun mag sein, dass ich von all dem hier keine Ahnung hab. Das was ich hier geschrieben habe, war letztlich so, wie ich es für richtig erachte und somit muss es nicht zwangsweise jedem gefallen. Nichts desto trotz werd ich meinen Mist auch weiterhin verzapfen, egal, wie viele dem widersprechen.
Notfalls könnt ihr mich immer noch aus dem Forum werfen, wenn es euch nicht passt. Von selber werd ich auf jeden Fall nicht gehen :P
[sinnfreier überzogener Drama-Modus]
T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 11:43
Weißt du steel, es gab eine Zeit, in der ich tatsächlich versucht habe, mit jedem klar zu kommen, aber irgendwann hab ich kapiert, dass einige das gar nicht wollen. Einer von ihnen bist auf jeden Fall du, das zeigst du mir immer wieder. Nicht nur mir, sondern allgemein auch vielen anderen gegenüber.
Da ich aber weiß, dass du dir das alles hier eh nicht durchliest, kommt hier nochmal die Kurzfassung: Du bist blöd!!!
Oh mann.
Okay, Kollege Bierbauch - sei wenigstens froh, dass ich ehrlich bin. Es gibt genug Asis in diesem Forum, die einen auf "Best Friends for fucking ever" machen und im Hintergrund die ganze Zeit Scheiße über einen reden. Ich bin nicht so. Ich bin ehrlich, was sowas angeht. Ich geb kontra, ich sag meine Meinung (meistens unverschönt mit einer Spur Sarkasmus) und setz nen dicken Haufen darauf, was andere über mich denken. Deswegen mögen mich einige nicht. Und wenn du ab sofort auch dazu gehörst - fein, dann ist das so.
Aber mein lieber Freund: Was gar nicht geht, ist, dich hier aufzuspielen, die ganze Zeit dämliche Kommentare zu posten und dann MICH doof von der Seite anzufurzen, weil ich - WIE KANN ICH BLOSS SOWAS TUN - klipp und klar sagte, was wohl einige andere auch gedacht haben: Dein ellenlanger, moral-apostolischer Text war absolut und ohne jeden Zweifel total überflüssig! Du hast im Prinzip auf ausgestreckte Art und Weise zusammengefasst, was seit dem Anfang dieser Mogwahl gesagt wurde:
- AdS hat's versucht, aber hatte einen holprigen Start plus mörderische Konkurrenz
- AdS bat zuviel Angriffsfläche für Fun-Flamer (und ich zähle mich dazu - ich hab glaub ich zwei Seiten lang auf der Oma-Keks-Sache rumgeritten und fand's saukomisch)
- AdS hat die falschen Sachen versprochen für seine Mogwahl
- AdS sein Wahlkampf war - salopp ausgedrückt - wie hingekackt und hingeschissen und er ist damit latent auf die Nase gefallen
So, das sind die Aussagen deines Textes (inklusive Solidaritätsbekundung, obwohl du selbst mitgeflamet hast gegen AdS...), zusammengefasst in vier Zeilen/Stichpunkten. Dann tust du noch ans Ende des Textes ein "Lol, das ist so eine Predigt von mir, die sind normalerweise noch länger. Rofl. Ich hab für klare Fronten in diesem Fred gesorgt. I'm awesome!" und denkst, dass irgendjemand hier - I R G E N D J E M A N D - nicht denkt wie ich und sagt "Nun... warum hat er das jetzt gemacht?".
Dann bin ich so nett und fasse für die Leute, die zu faul sind sich durch kilometerlange, saumäßig zähe Textblöcke zu fräsen, zusammen, was du gesagt hast - und dann bitchst du mich von der Seite an. Und wehe, du benutzt wieder diese "Ich hab persönliche Probleme mimimi"-Ausrede, dann hulke ich aus! Ich hab auch persönliche Probleme - JEDER hat persönliche Probleme. Fuck, ich ziehe in in einem halben Jahr ins Ruhrgebiet und hab tierischen Schiss davor, weil ich meinen kompletten Freundeskreis hinter mich lassen werde für diese Sache. Benutze ICH den Scheiß als Ausrede dafür, die ganze Zeit irgendwelche Leute dumm von der Seite anzumachen? Nein, tue ich nicht, es ist halt mein Naturell, mein Stil (muha, Wortwitz!), meine Art mich auszudrücken, wenn mich Leute doof anmachen. Machst du das? NUN - JA! Wir haben schon über PN miteinander darüber geredet. Und jetzt sag mir: Wer steht jetzt blöder da?
Aber warte: Ich bin noch laaaaaaaaange nicht fertig! Du willst unbedingt den Experten spielen, was Mogwahlen, Wahlkämpfe und ähnlichen Scheiß angeht? Digger, check mal mein Registrierungsdatum aus. Und jetzt guck auf deins. Irgendwelche Unklarheiten noch übrig, wer von uns beiden mehr in dieser Hinsicht weiß und wer hier wen ankacken sollte, weil er keine verdammte Ahnung hat, was er bei den heiligen Klöten von Moses hier reinschreibt? Nein? Herrlich.
Ich versuche auch, mit jedem klar zu kommen. Sofern er oder sie mit meiner Art klarkommt, ist alles cool. Tut mir leid, wenn meine Art bei dir nicht ankommt - aber man kann es halt nicht jedem recht machen. So ist das hier, so ist es auch im RL. Und wenn du mich nicht cool findest, nur weil ich dich darauf hinweise, dass du teilweise überflüssigen Dreck postest - tja, dann ist das halt so. Ich kann mich nur wiederholen.
ZL, NG:
Denk mal genau nach, was du für einen Shitstorm losgetreten hast: Du schwingst dich als Ub0r-Experte für Scheiß auf, den du ganze drei bis vier Male erlebt hast. Dann schreibst du einen Text, den keiner liest, in dem du noch einmal betonst, was für ein Ub0r-P0rno-Experte du bist. Dann sag ich, dass du kein Experte bist und Scheiße laberst. Und ich bin derjenige, der nicht im Recht und - wie du extrem reif und erwachsen bereits angemerkt hast - FOLL BLÖD ist?
Sorry, ich sehe nur einen, der jetzt blöd dasteht. Und ich bin es nicht.
P.S.: Du hast mich so oft im TS erlebt. Wie ich rede, wie ich mich über andere Leute lustig mache, wie ich mich selbst teilweise auch miteinbeziehe in meine Wortattacken - und du wunderst dich echt über meine Antwort auf deinen Post???
Lol.
Edit:
@steel: Den AdS-ADS-Kalauer wollte ich schon die ganze Zeit bringen xD
Den hat DJ n glaub ich schon vor drei Seiten oder so gebracht :D Ich find den zum Schreien :D
Viddy Classic
18.03.2011, 11:46
Wer steel ernstnimmt, hat sowieso schon verloren.
Wow - steel und R.F. haben mehr Text hier reingeschossen als ich in meinen lumpigen 12 Beiträgen hier.
Nur schade, dass keiner von Beiden seine Beträge genutzt hat, um einen Kandidaten seiner Wahl zu unterstützen - Viddy wird mir Recht geben, wenn ich sage: das war früher mal anders.
Scheißegal, bis Morgen ist noch Zeit und wie ich sehen kann, ist Viddys genau so lang wie meiner. Mal sehen, wer die längere Ausdauer hat :D
Hihi, stumpfe Zweideutigkeit ist lustig, hihi
T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 11:56
Wow - steel und R.F. haben mehr Text hier reingeschossen als ich in meinen lumpigen 12 Beiträgen hier.
Nur schade, dass keiner von Beiden seine Beträge genutzt hat, um einen Kandidaten seiner Wahl zu unterstützen - Viddy wird mir Recht geben, wenn ich sage: das war früher mal anders.
Scheißegal, bis Morgen ist noch Zeit und wie ich sehen kann, ist Viddys genau so lang wie meiner. Mal sehen, wer die längere Ausdauer hat :D
Hihi, stumpfe Zweideutigkeit ist lustig, hihi
Und ich hab außerdem dich gewählt - das hab ich noch gar nicht erwähnt :(
edit: Mann immernoch hab ich R.F.s beschissenen Troll-Post in der Zwischenablage. Weiche aus meiner Aura, du fieser Beitrag!
Icetongue
18.03.2011, 12:00
Wer errät für wen ich gestimmt habe, erhält Vollmacht über meine Stimme, btw.
Ich hab's ganz klar rauslesen können:
[...]w[...]ä[...]h[...]l[...]]t[...] D[...]J[...]n[...]
Viddy Classic
18.03.2011, 12:12
Versprechen #11: Bei mir wirds keine dummen, zweideutigen Witze geben. Ich bin zu alt für den Scheiß.
Deswegen mögen mich einige nicht. Und wenn du ab sofort auch dazu gehörst - fein, dann ist das so.
Ach, du hast ja recht...
Aber mein lieber Freund: Was gar nicht geht, ist, dich hier aufzuspielen, die ganze Zeit dämliche Kommentare zu posten und dann MICH doof von der Seite anzufurzen, weil ich - WIE KANN ICH BLOSS SOWAS TUN - klipp und klar sagte, was wohl einige andere auch gedacht haben: Dein ellenlanger, moral-apostolischer Text war absolut und ohne jeden Zweifel total überflüssig! Du hast im Prinzip auf ausgestreckte Art und Weise zusammengefasst, was seit dem Anfang dieser Mogwahl gesagt wurde:Ob der Post überflüssig war, oder nicht, das wird sich erst in Zukunft entscheiden und ja, im Notfall werde ich die Konsequenzen daraus tragen (bzw. werde ich in jedem Fall die Konsequenzen tragen).
So, das sind die Aussagen deines Textes (inklusive Solidaritätsbekundung, obwohl du selbst mitgeflamet hast gegen AdS...), zusammengefasst in vier Zeilen/Stichpunkten. Dann tust du noch ans Ende des Textes ein "Lol, das ist so eine Predigt von mir, die sind normalerweise noch länger. Rofl. Ich hab für klare Fronten in diesem Fred gesorgt. I'm awesome!" und denkst, dass irgendjemand hier - I R G E N D J E M A N D - nicht denkt wie ich und sagt "Nun... warum hat er das jetzt gemacht?".Ganz einfach, weil ich den Fehler gemacht habe, das in den Thread zu posten. Ja, es war mein Fehler, ein Fehler, der so schnell nicht wieder vorkommen wird.
Und wehe, du benutzt wieder diese "Ich hab persönliche Probleme mimimi"-Ausrede, dann hulke ich aus!Nun, DAS nehm ich dir übel. Was ich dir per PN geschrieben habe, geht nämlich niemanden etwas an.
Aber warte: Ich bin noch laaaaaaaaange nicht fertig! Du willst unbedingt den Experten spielen, was Mogwahlen, Wahlkämpfe und ähnlichen Scheiß angeht? Digger, check mal mein Registrierungsdatum aus. Und jetzt guck auf deins. Irgendwelche Unklarheiten noch übrig, wer von uns beiden mehr in dieser Hinsicht weiß und wer hier wen ankacken sollte, weil er keine verdammte Ahnung hat, was er bei den heiligen Klöten von Moses hier reinschreibt? Nein? Herrlich.Ja, du bist länger hier, ja du hast weitaus mehr miterlebt, Sachen um die wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen müssen, weil sie mittlerweile sie nicht mehr existieren.
Ich versuche auch, mit jedem klar zu kommen. Sofern er oder sie mit meiner Art klarkommt, ist alles cool. Tut mir leid, wenn meine Art bei dir nicht ankommt - aber man kann es halt nicht jedem recht machen. So ist das hier, so ist es auch im RL. Und wenn du mich nicht cool findest, nur weil ich dich darauf hinweise, dass du teilweise überflüssigen Dreck postest - tja, dann ist das halt so. Ich kann mich nur wiederholen.Teilweise? Da hat sich wohl einer zurückgehalten?
ZL, NG:
Denk mal genau nach, was du für einen Shitstorm losgetreten hast: Du schwingst dich als Ub0r-Experte für Scheiß auf, den du ganze drei bis vier Male erlebt hast. Dann schreibst du einen Text, den keiner liest, in dem du noch einmal betonst, was für ein Ub0r-P0rno-Experte du bist. Dann sag ich, dass du kein Experte bist und Scheiße laberst. Und ich bin derjenige, der nicht im Recht und - wie du extrem reif und erwachsen bereits angemerkt hast - FOLL BLÖD ist?Solange es der richtige liest...
Nunja, das mit dem "voll blöd" war mehr als Witz gedacht, war aber im Kontext und ohne jegliche Smileys natürlich klar, dass es nicht so rüber kommen kann. :D
Sorry, ich sehe nur einen, der jetzt blöd dasteht. Und ich bin es nicht.Ja, das bin ich. Ich steh dazu. Ich hab einen gravierenden Fehler gemacht, den ich nicht mehr rückgängig machen kann und will.
Damit hab ich mir auf jeden Fall keine Freunde gemacht und man wird es mir auf jeden Fall immer wieder zu Recht vorwerfen, aber das ist halt so.
@Edit:
@DJ n:
Sicher, dass ich in meinen Posts niemanden unterstützt habe? :P
David Nassau
18.03.2011, 12:51
Hol dir erstmal ein Headset...
Nein, über Telepathie ist viel cooler :O
@R.F.: Ich hab dir vorgestern doch gesagt du sollst dich nicht zuviel einmischen und Müll schreiben xD ...jetzt hast du eine Naturkatastrophe in Form von Steel freigetreten, wie ich sie selten gesehen habe. Also halt dich beim nächsten mal einfach mit dem Schreiben zurück und gut ist ;)
Diomedes
18.03.2011, 13:06
Hossa, hier findet ja mal wieder ne Wahl statt. *durchles*
... ... ... DJn gewählt. Und die Petition für die Stummschaltung von ADS unterschrieben.
Und ich hab außerdem dich gewählt - das hab ich noch gar nicht erwähnt :(
Danke mein Hase :D
Hättest du anders gewählt, hätte ich dich auch zu Tode gebitchslapped - No homo, true story ;p
Ich hab's ganz klar rauslesen können:
Yeah - du kannst lesen :D:A
Versprechen #11: Bei mir wirds keine dummen, zweideutigen Witze geben. Ich bin zu alt für den Scheiß.
Damit gibst du offen zu, nicht für den Posten des Mogs geeignet zu sein! :O
@ R.F:
Kannst du nicht einen Blog aufmachen, in dem du der Welt dein Leid über deine Mogwahl klagst, anstatt hier unnötig eine Wall-of-Nonsense nach der anderen aufzubauen?
Alternativ kannst du auch steel auf deine Ignorieren-Liste setzen... dann wäre endlich Ruhe im Kasten...
drunken monkey
18.03.2011, 13:10
Aber nicht dafür, zig Euro auszugeben nur um eine Mogwahl zu gewinnen? :p Oder dafür, einen Gegner als "Trigagähn" zu bezeichnen – was, wenn kein zweideutiger, dann zumindest ein dummer Witz ist? :p
Also ich finde ja selbst abgesehen von allem anderen, dass jemand, der sich als zu alt für dumme, zweideutige Witze sieht, nichts im Mogeratoren-Amt verloren hat. XD Wieviel ärmer wäre der QFRAT z.B. in letzter Zeit ohne steels ganze Posts und Aktionen gewesen? (Edit: Also eigentlich genau das, was DJ n oben schreibt. XD)
Ich habe jetzt übrigens auch DJ n gewählt – Karls Video war zwar nicht schlecht, aber insgesamt wirkt's nicht so, als hätte er für einen eventuellen Mogmonat auch was geplant, und das wäre dann doch schade. ^^" DJ ns Versprechen klingt hingegen höchst interessant und so, als würde uns dann echt eine spaßige Aktion, und damit ein spaßiger Mogmonat bevorstehen. :D
Und mal ehrlich: Ihr habt von einer schönen, leckeren, selbst ausgesuchten Tafe Schogetten mit persönlicher Widmung (und vielleicht sogar einem selbstgezeichneten Bild von mir, wenn ihr ganz lieb fragt) mehr, als von knapp 30 Tagen mit Prinz Valium aka Trigagähn.
Also mir ist ein Monat guter Unterhaltung mehr wert als ein bisschen Schokolade, die ich mir genauso selber kaufen kann. :p Und auch wenn du versuchst, mit Quantität zu punkten – qualitativ klingen deine Versprechen auch in ihrer Gesamtheit nach einem recht langweiligen Monat (zumindest, was den Mog betrifft). Und die angekündigten Aktionen eher planlos, statt wie bei DJ n ziemlich durchdacht.
Aldinsys
18.03.2011, 13:11
Wow knappe Geschichte. Ich gönne euch aber Beiden den Sieg. :)
Viddy Classic
18.03.2011, 13:15
Damit gibst du offen zu, nicht für den Posten des Mogs geeignet zu sein! :O
Wenn du das so interpretieren möchtest... ;)
...
Es sagt schon viel darüber aus, dass ich dein Gesülze nicht auseinandernehme. Da ich dir nicht gefallen will, pfeif ich auch weiterhin auf dich.
http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1/headlines/2008/04/hulk-hogan-shirtless.jpg
Viddy Classic
18.03.2011, 13:33
http://npshare.de/files/d1e463e7/schogette_katz1.jpg
Thunder Wolf
18.03.2011, 13:57
Yay, Schogetten!!!
Tja, meine Stimme ging an Audes, aber
für ihn steht es leider nicht so gut :(
Jetzt hoffe ich das du gewinnst^^
Die schogetten sagen ja alles aus :)
Viddy Classic
18.03.2011, 14:01
http://npshare.de/files/7d5db0a6/hulkaschoko.jpg
Tja, meine Stimme ging an Audes, aber
für ihn steht es leider nicht so gut :(
Nimms mir nicht übel, aber falls du bis heute Abend nicht 38 Posts bringst, hast du sowieso keine Stimme ;)
http://npshare.de/files/3c4152dc/kenichi.png
Viddy Classic
18.03.2011, 15:38
http://npshare.de/files/da59a98a/schokotaker.jpg
David Nassau
18.03.2011, 16:50
So Leute, wir befinden uns auf der Zielgeraden! Alle noch fleißig für Viddy stimmen damit uns ein Mogmonat im Anzug, einer Tafel Schogetten, einer geilen Wrestling Story und noch vielem mehr bevorsteht..und Arches Tittembilder nicht zu vergessen :D
Also Vote for VidDy Mercury..oder wie er von AdS liebevoll genannt wurde: Vampire Diaries Mercury xD
Auge des Sterns
18.03.2011, 16:59
Also Vote for VidDy Mercury..oder wie er von AdS liebevoll genannt wurde: Vampire Diaries Mercury xD
Ich bin doch kein Arsch, ich habe "Dawn" gesagt. :D
Icetongue
18.03.2011, 16:59
Also Vote for DJ n..oder wie er von Lichtdrache liebevoll genannt wurde: Tigram xD
Mir sind einige Rechtschreibfehler in deinem Post aufgefallen und ich habe mir die Freiheit genommen, sie zu korrigieren. :)
Viddy Classic
18.03.2011, 17:10
http://npshare.de/files/eb4fc731/schokocena.jpg
100 Gramm und diese gigantische Hülle? Da sieht man mal wieder was für ein Verpackungsbetrug das ist!
Auge des Sterns
18.03.2011, 17:16
100 Gramm und diese gigantische Hülle? Da sieht man mal wieder was für ein Verpackungsbetrug das ist!
Nö, die haben einfach nur die Füllung nicht reingemacht.
Aber Betrug bleibt Betrug.:O
Also Vote for DJ n und nicht für den, der von AdS hämisch genannt wurde: Vampire Diaries Mercury xD
Fixed. :)
Viddy Classic
18.03.2011, 17:24
Klappt nicht so ganz, hm? ;)
Klappt nicht so ganz, hm? ;)
Aber fast. :bogart:
Viddy Classic
18.03.2011, 17:41
Ich drück die Daumen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=SRLZk2Rik0c
Screw the cats, we need owls!
Viddy Classic
18.03.2011, 18:10
http://orly.wzff.de/orly-buttsecks.jpg
Viddy Classic
18.03.2011, 18:17
Kommt schon, eine Stimme für DJ n. GO GO GO!
recht witziger wahlkampf hat mir mal wieder gut gefallen, jetzt muss ich nur noch überlegen wer mich am meisten überzeugt hat hmm....
Kommt schon, eine Stimme für DJ n. GO GO GO!
Soll ich? ;)
Wie genial! :D Was passiert eigentlich bei Gleichstand? Gäbs dann doch noch den Teammonat, den ihnen im Dezember David und Jack weggeschnappt haben? Da wär ich voll dafür. :A
Viddy Classic
18.03.2011, 18:25
Ich wär dabei :D
Oder ich muss morgen nach Hamburg fahren und wir kämpfen bis auf den Tod!
Oder ich muss morgen nach Hamburg fahren und wir kämpfen bis auf den Tod!Geil und ich wäre Live dabei.
Dafür :A
Auge des Sterns
18.03.2011, 18:40
Geil und ich wäre Live dabei.
Dafür :A
Ebenfalls. Ein Kampf auf Leben und Tod würde meine Laune wieder bessern.
Lucian der Graue
18.03.2011, 18:51
VD Mercury. :3
Viddy Classic
18.03.2011, 18:52
:v
Oh ja, geht zu Facebook und gebt diesen Smiley ein ;)
Mensch, dass ist ja echt Popcorn Kino hier, was sie auch tun, Kopf an Kopf bis zum letzten.
Icetongue
18.03.2011, 19:07
Ernsthaft, diese Spannung zerreisst mich innerlich. Eben gerade führte Tigram noch, jetzt ist wieder Gleichstand mit Vampires Dawn. :O
Los, wählt mich jetzt noch Audes und mich bis auf 17 hoch, damit vier zu viert Mog werden \o
Los, wählt mich jetzt noch Audes und mich bis auf 17 hoch, damit vier zu viert Mog werden \o
So viele Sympathisanten hast du gar nicht. :bogart:
Die Welt liebt mich, sie ist bloß zu schüchtern um das offen zu zeigen.
Icetongue
18.03.2011, 19:31
Welt-chan ist Tsundere nya~
Wohl wahr. :)
(Wieso habe ich ihn eigentlich nicht gewählt? Ach, egal.....)
Auge des Sterns
18.03.2011, 19:34
Dafür war ich einfach noch zu unerfahren. Aber ich kann meine Ideen einfach für eine Mogwahl in ein oder zwei Jahren aufsparen, wo ich vorbereitet bin. Und dort zwingen wir alle auf ein 4-er Mogteam zu wählen, damit unser Plan aufgeht und wir... uppps! Ich habe unseren Masterplan fast verraten.
Die Welt will nur, dass dur dir einen ordentlich Avatar besorgst °o°
Die Welt will nur, dass dur dir einen ordentlich Avatar besorgst °o°Kann die Welt haben :)
(Wieso habe ich ihn eigentlich nicht gewählt? Ach, egal.....)Egal, so falsch konnte man diesmal ja nicht wählen^^
(Wieso habe ich ihn eigentlich nicht gewählt? Ach, egal.....)
Wegen unserer Captain Planet Power, hast du das vergessen? D: Ich bin sehr stolz auf dich, dass du instinktiv die richtige Wahl getroffen hast, sonst wär das Ergebnis jetzt nicht so schön. :D
Kann die Welt haben :)
Und ich durfte das Ei nicht drinnen lassen. :0
Kann die Welt haben :)
Nicht den. :O
Egal, so falsch konnte man diesmal ja nicht wählen^^
Das habe ich mir, als ich kandidiert habe, auch gedacht. :O Und ich habe 11 Stimmen bekommen und Laterna immerhin 2 + seine eigene.
Thunder Wolf
18.03.2011, 19:56
Nimms mir nicht übel, aber falls du bis heute Abend nicht 38 Posts bringst, hast du sowieso keine Stimme
Ne, ich nehms dir nich übel.
Mist, ich hab es einfach vergessen mit den Posts :(
Na ja, jetzt werd ich eben für meine eigende Vergessligkeit bestrafft, ist
aber nicht schlim :)
Dann verfolg ich weiter wer gewinnt^^
Viddy Classic
18.03.2011, 20:36
Kann jetzt bitte Jemand noch irgendwem von uns ne Stimme geben? :D
Icetongue
18.03.2011, 20:42
Kann jetzt bitte Jemand noch irgendwem von uns ne Stimme geben? :D
Nein.
Ihr werdet ein Dream-Team von epischen Ausmassen.
Wieviel Euro zahlt ihr denn?
Au man. xD
Ich glaube Viddy bietet mit Schogetten das meiste xD
T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 21:06
Eine mit Mehl eingeriebene Wiener Wurst.
Die Spannung steigt ....
:p
Könnt ihr euch nicht einfach bis zum Tode duellieren? Ist sicher spannender als darauf zu warten, dass jemand mehr Stimmen als der andere bekommt :D
Meine Stimme hat VD, die er nicht durch Schoggetten erkauft hat.
http://www.international-chocolates.com/i/schogettentrumpfchocolate3.jpg
Bekommen wir die Schoggetten eigentlich auch, wenn du nicht gewinnst, Viddy?
Wir haben uns so ne Mühe beim Klicken gegeben ;_;
Thunder Wolf
18.03.2011, 21:24
Schogetten!
Du musst gewinnen, wir wollen doch alle unsere Schogetten bekommen^^
Viddy Classic
18.03.2011, 23:26
Liebe Freunde, diese Wahl ist verloren. Aber dennoch bedanke ich mich ganz hezlich bei den 19 Personen, die an mich geglaubt haben und sich auf eine leckere Tafel Schokolade gefreut haben. Wenn ihr das nächstes Mal in den Supermarkt geht und die Marke seht, nimmt sie mit und denkt an mich!
Herzliche Glückwünsche an Simon, dem ich den Sieg sehr gönne - und ich hoffe, dass sein Programm nicht allzu langweilig wirkt, weil ich mich sonst tierisch ärgern würde, was ich hier an Ideen in petto habe und nicht rausballern werde, weil mich mein Stolz dazu treibt.
Dank auch an Kael und Auge des Sterns. Man lernt durch Niederlagen. Und es ist normal, dass sich der Wahlkampf letztendlich um zwei Kandidaten dreht. Ihr kriegt eure Chance noch.
Zwei besondere Grüße gehen noch an zwei ganz besondere, kleine Menschen. Zum einen an "Meine Freunde nennen mich Whitey... oder Caspar... oder Ghost". Der kleine Mann ist alljährlich zum Treffen der Trolle auch wieder aus seinem Loch gekrochen um bei einer Wahl abzustimmen, die ihn weder heute, noch morgen, noch in dreißig Jahren tangieren wird. Wird mal Zeit, dass du einen anderen Lebensinhalt findest, als in mir deinen Baum zu sehen, an den du pinkeln kannst. Aber ehrlich, würdest du nicht immer wieder auftauchen, hätte ich schon längst vergessen, dass es dich gibt.
Der andere Gruß geht an die Wiener Schnapsdrossel. Was auch immer dein Problem ist - ich habs nicht. Aber es nervt und ich bin es soooo leid. Wenns dir nicht passt, was ich mache, dann ignoriere es bitte. Aber unterstelle mir weder Ideenlosigkeit, noch, dass das was ich plane nicht genug durchdacht ist und lerne mal sowas wie Wertschätzung. Denn so weinerlich das klingt, aber nichts tut mehr weh als wenn die eigene Kreativität mit so einem Bullshit weggerotzt wird. Macht man nicht. Ist nicht die feine Art. Und mir wärs lieber, wenn du es sein lassen würdest.
Viddy Classic
18.03.2011, 23:31
Ich könnte noch meinen Rücktritt von allen zukünftigen Mogwahlen verkünden, aber ich will Casper keinen Grund geben, sich einen runterzuholen.
Dank auch an Kael und Auge des Sterns. Man lernt durch Niederlagen. Und es ist normal, dass sich der Wahlkampf letztendlich um zwei Kandidaten dreht. Ihr kriegt eure Chance noch.
:D:A
Schade um Soheil, MMXSDS und die Schogetten... Trotzdem Glückwunsch an Tigram.
Icetongue
18.03.2011, 23:42
Ich könnte noch meinen Rücktritt von allen zukünftigen Mogwahlen verkünden, aber ich will Casper keinen Grund geben, sich einen runterzuholen.
Wovon redest du? Du bist mit sehr knappem Abstand zweiter geworden. Machst du wirklich ein solches Theater weil du nicht gewonnen hast? http://npshare.de/files/dc6ca0f2/enton15.gif
Viddy Classic
18.03.2011, 23:56
@Olman: An Karl natürlich auch ;)
@Icetongue: Als ob ;) Bevor ich damit aufhöre muss ich ne Wahl ohne Stimme abschließen ;)
T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 23:59
Ich gönne Simon den Sieg. Mein bester toller Freunt ist Mog. Und Mod. Und beides. Und ich find's super :A
drunken monkey
19.03.2011, 00:19
Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend, bzw. dem auszählenden Admin, loben, aber das sieht ja schon mal sehr gut aus! :D
http://www.savagechickens.com/2010/07/the-beard.html
Liebe Freunde, diese Wahl ist verloren. Aber dennoch bedanke ich mich ganz hezlich bei den 19 Personen, die an mich geglaubt haben und sich auf eine leckere Tafel Schokolade gefreut haben. Wenn ihr das nächstes Mal in den Supermarkt geht und die Marke seht, nimmt sie mit und denkt an mich!
Soll das heißen, nachdem du die ganze Zeit nichts in die Richtung erwähnt hast, ist dein Wahlerfolg plötzlich Voraussetzung um die Schogetten zu bekommen? o_O"
Der andere Gruß geht an die Wiener Schnapsdrossel. Was auch immer dein Problem ist - ich habs nicht. Aber es nervt und ich bin es soooo leid. Wenns dir nicht passt, was ich mache, dann ignoriere es bitte. Aber unterstelle mir weder Ideenlosigkeit, noch, dass das was ich plane nicht genug durchdacht ist und lerne mal sowas wie Wertschätzung. Denn so weinerlich das klingt, aber nichts tut mehr weh als wenn die eigene Kreativität mit so einem Bullshit weggerotzt wird. Macht man nicht. Ist nicht die feine Art. Und mir wärs lieber, wenn du es sein lassen würdest.
Ääääääääääääääääääääääh, Wahlkampf? o_Ô Ich werde dich nicht ignorieren, wenn dadurch DJ n seinen imo besseren Mogmonats-Plan nicht umsetzen kann. Insofern sehe ich eigentlich auch keinen Grund, warum du nicht einfach mich ignorieren kannst, wenn ich dich so störe.
Viddy du Hunnt! lol.hunnt
Warum stellst du die Wahl als Erledigt dar? Wir haben ein fucking draw!!!
Ganz ehrlich: den Sieg würde ich dir sowas von gönnen - aber die Idee, bei Gleistand ein Mog-Team zu bilden finde ich richtig großartig :D
Es sei denn du kommst doch nach Hamburg, damit wir bis zum Tod kämpfen können :D
Edit:
Ach, Stimmenabgabe nur bis 23 Uhr? Was für ein Käse - I demand Mogteam DJ n & Viddy! ;__;
Nein, was für ein Zufall. Ich habe mir heute früh eine Packung Schogetten gekauft. ;___;
Sehr knappe Niederlage, und ich hätte es dir auch durchaus gegönnt. :)
Vielen Dank auch. ;)
Thunder Wolf
19.03.2011, 09:32
Dank auch an Kael und Auge des Sterns. Man lernt durch Niederlagen. Und es ist normal, dass sich der Wahlkampf letztendlich um zwei Kandidaten dreht. Ihr kriegt eure Chance noch.Das hast du mal ein whares Wort gesprochen. :)
Die beiden haben sich echt gut geschlagen.
Auch meinen Glückwunsch an Trigaram. Bei der Wahl zwischen den beiden konnte man als Wähler ja nur gewinnen. :)
(Auch wenn ich auf der Schoggetten Seite war, damn ich will Schoggetten.)
Viddy Classic
19.03.2011, 10:56
Soll das heißen, nachdem du die ganze Zeit nichts in die Richtung erwähnt hast, ist dein Wahlerfolg plötzlich Voraussetzung um die Schogetten zu bekommen? o_O"
Du hast Recht. Ich habs nicht so ausgedrückt, wie ich es eigentlich meinte - und es war so gemeint, wie es das letzte Mal war. Mea culpa.
Wer unabhängig vom Wahlausgang seine Tafel einfordern will, schickt mir den Screenshot, seine Schogetten-Wahl und seine Adresse bitte per PN.
Ääääääääääääääääääääääh, Wahlkampf? o_Ô Ich werde dich nicht ignorieren, wenn dadurch DJ n seinen imo besseren Mogmonats-Plan nicht umsetzen kann. Insofern sehe ich eigentlich auch keinen Grund, warum du nicht einfach mich ignorieren kannst, wenn ich dich so störe.
Nope, das hat für mich nichts mit Wahlkampf zu tun, wenn egal was ich mache, ich dich nicht überzeugen kann. Das war in all den Jahren noch nie so, das wird auch nie so sein. Also lass es.
David Nassau
19.03.2011, 10:57
Meh, schade dass Viddy nicht gewonnen hat. Hätte es ihm echt vergönnt weil er sich auch schon bei der letzten Wahl so ins Zeug gelegt hat und wir sogar kurz ein wenig aneinandergekracht sind ^^ Mit seinen Schogetten hätte er uns sicher nen geilen Monat beschert..schade darum :/
Auge des Sterns
19.03.2011, 12:16
Dank auch an Kael und Auge des Sterns. Man lernt durch Niederlagen. Und es ist normal, dass sich der Wahlkampf letztendlich um zwei Kandidaten dreht. Ihr kriegt eure Chance noch.Danke für die Tröstenden Worte.
Herzlichen Glückwunsch an DJn. Und ich werde meine Aktivität jetzt auch wieder zurückschrauben und mich auf ein Replay in 2 oder 3 Jahren vorbereiten. Bis dahin werde ich wohl bereit sein.
drunken monkey
19.03.2011, 21:29
Nope, das hat für mich nichts mit Wahlkampf zu tun, wenn egal was ich mache, ich dich nicht überzeugen kann. Das war in all den Jahren noch nie so, das wird auch nie so sein. Also lass es.
Wenn ich einen anderen Kandidaten unterstützen will, steht es mir ja wohl frei, für ihn Wahlkampf zu machen. o_O Und dazu gehört nun mal auch das Zerpflücken der Gegner, was logischerweise nicht immer in objektiver Weise geschieht. Insofern ist das dann auch nicht an dich gerichtet, sondern an potenzielle Wähler, denen ich aus meiner Sicht die Schwächen deines Wahlkampfes aufzeige. Falls du damit Probleme hast, solltest du es eben ignorieren. Dass du zu einer Mogwahl antrittst, und nicht von irgendem angegriffen wirst, wird ja kaum passieren.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich zumindest deine Plakate für Whigger damals toll fand. Aber das macht wohl auch kaum einen Unterschied.
Und ich werde meine Aktivität jetzt auch wieder zurückschrauben und mich auf ein Replay in 2 oder 3 Jahren vorbereiten. Bis dahin werde ich wohl bereit sein.
Ach was, das ist doch total übertrieben! Gab schon genug Mogwahlen (wenn auch zugegebenermaßen vorrangig damals, als die noch monatlich stattfanden) bei denen du mit dem Einsatz eindeutig der aktivste Kandidat gewesen wärst! Nächstes Mal überlegst du dir einfach vorab ein paar Aktionen, die man in dem Monat durchführen könnte, und vielleicht auch ein bisschen ein Konzept für den Wahlkampf, und du wirst schon deutlich besser mithalten können, je nach Konkurrenz. Durch oftmaliges Antreten bekommt man auch irgendwann sowohl Erfahrung als auch eine gewisse Bekanntheit. ;) Ich bin z.B. auch ca. achtmal angetreten, mit wechselndem Erfolg, bis ich's mal geschafft habe. Bei anderen waren's wohl noch mehr Antritte …
Du hast jedenfalls keinen Grund, dich zu verstecken, auch wenn du diesmal nicht so erfolgreich warst. ^^
Oh, und bevor ich's vergesse: Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an DJ n! :D Jetzt enttäusch uns bloß nicht! :p
Auge des Sterns
19.03.2011, 21:55
@drunken monkey
In der Zeit, die ich aber danach teilnehmen könnte, fängt die ernste Zeit der Oberstufe an. Ich würde meine Mogzeit lieber in einer ruhigeren Zeitperiode meines RLs ausführen können.
Glückwunsch an DJ n und war ne lustige Wahl diesmal (trotz meiner Anwesenheit :P)
Viddy Classic
19.03.2011, 23:33
Mal schauen wann die offizielle Auszählung kommt.
Aldinsys
20.03.2011, 13:09
Echt spannend. Wen haben mehr ZA und n00bs gewählt? ;)
Oh mein Gott, ich bin pink o.O
Jedenfalls Danke an alle, die mich gewählt haben - und ein großen Dank an Viddy für seinen wirklich grandiosen Wahlkampf. Es war mir eine Ehre, gegen dich antreten zu dürfen :)
Ich werde versuchen, meine angekündigte Aktion im Laufe dieser Woche ins Rollen zu bringen.
*close*