Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #288: IN 3D!!!

Seiten : 1 [2]

Aldinsys
20.03.2011, 13:34
Ok, das scheint wohl wieder so eine Internetmeme zu sein, die nur in den ersten 10 Minuten lustig war. ;)

Icetongue
20.03.2011, 13:36
Ok, das scheint wohl wieder so eine Internetmeme zu sein, die nur in den ersten 10 Minuten lustig war. ;)

Und nur um sicher zu gehen, dass der Witz schnell vorübergeht, muss man den Witz so schnell und sorgsam wie möglich durchkauen und auslutschen.

Byder
20.03.2011, 13:36
Wenn überhaupt.

Karl
20.03.2011, 13:37
Ok, das scheint wohl wieder so eine Internetmeme zu sein, die nur in den ersten 10 Minuten lustig war. ;)Ice nutzt die Meme, ich seh die Serie wirklich.
Diese Show ist nur für echte Männer. Zielgruppen der Folgen auf Youtube:

Am liebsten sehen dieses Video:
Geschlecht Alter
Weiblich 13-17
Männlich 18-24
Männlich 25-34

Ihr glaubts nicht? Seht selbst nach (http://www.youtube.com/watch?v=o53GQGBl5pY&feature=player_embedded).

BIT
20.03.2011, 13:39
Karl wird noch ganz groß im Forum rauskommen. Irgendwann wird er zum Admin ernannt und als einziger von denen rosane, statt blauen Sternen haben :P

Geht nicht. Die rosa Sterne sind immer noch für den Mogerator da. ;)

Karl
20.03.2011, 13:43
Geht nicht. Die rosa Sterne sind immer noch für den Mogerator da. ;)Genau deshalb wollt ich ja gewinnen :(
;)

R.F.
20.03.2011, 13:45
Geht nicht. Die rosa Sterne sind immer noch für den Mogerator da. ;)
Naja, wie wir Karl ja alle kennen, würds mich nicht wundern, wenn es er trotzdem schafft. Notfalls schafft er den Mogerator einfach ab, bzw. bannt alle, die versuchen sollten, wieder eine Wahl ins Leben zu rufen. :P

Icetongue
20.03.2011, 13:48
Genau deshalb wollt ich ja gewinnen :(
;)

Und als Mogerator hättest du dann Ponys ins Forum gebracht.

Karl
20.03.2011, 13:51
Und als Mogerator hättest du dann Ponys ins Forum gebracht.Ja. Ein Ponydesign ist genau was uns fehlt.

Kael
20.03.2011, 13:55
Ja. Ein Ponydesign ist genau was uns fehlt.

Um Gottes Willen. Ich weiß schon, warum ich nicht dich gewählt habe. xD

~Jack~
20.03.2011, 14:04
Karl, hast du eigentlich schon dein Pony-Kostüm gekauft damit du auf der nächsten Convention cosplayen kannst? :D

Auge des Sterns
20.03.2011, 14:31
Oh my gawd!

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das alles Ponies für dumme kleine Mädchen sind oder die kranken Fantasien von irgenjemanden.
Aber ich kann nicht alles ablehnen. Besonders nicht das Pony, welches Angst hat von Furries (ich hasse die sich ständig widersprechenden Begriffserklärungen bei Anthro und Furry :O) geraped zu werden.:D

Lynx
20.03.2011, 14:53
Ihr beide habt gerade die beiden nervigsten Ponys als Ava (gemeinsam mit den Apfelkuchen-Ponys). :O Wo ist Fluttershy? Die ist niedlich. :3

Ave
20.03.2011, 14:54
Ihr beide habt gerade die beiden nervigsten Ponys als Ava (gemeinsam mit den Apfelkuchen-Ponys). :O Wo ist Fluttershy? Die ist niedlich. :3 Nicht du auch noch... :/

Karl
20.03.2011, 15:03
Nimm du doch Flattershy, Lynx. Ich mag sie auch, aber ich bin eindeutig die falsche Person, die sie tragen sollte.
Pinkie Pie passt doch viel besser zu mir. Bzw. mag ich Pinkies Randomness. Bei Rainbow Dash stimme ich dir aber zu ^^
Und was hast du gegen die Apfelfamilie. Big Macintosh müsste dir doch gefallen :x
http://npshare.de/files/4638ac2f/BigMacHuman.png

Auge des Sterns
20.03.2011, 15:08
Immer wenn ich zu dem Avatar von Ice oder Karl den Rang sehe, dann denke ich folgendes:

"Ich wünschte ich wäre ein/e 3 Jahre angemeldeter Deus/Moderator/Guardian Force?!:O"

Denn ich finde es immer witzig, wie ihr euch solche Avatar Themes im TS überlegt und dann sogar den passenden Rang einstellt.
Du must das auch machen Lynx! :A

Icetongue
20.03.2011, 15:09
Bei Rainbow Dash stimme ich dir aber zu ^^

Sie hat eine gezackte Punkmähne und ein Regenbogenmuster. Was kann daran nur falsch sein? >:O

Karl
20.03.2011, 15:11
Sie hat eine gezackte Punkmähne und ein Regenbogenmuster. Was kann daran nur falsch sein? >:Ohttp://npshare.de/files/84f339e1/batmanhatespunk.jpg

Lynx
20.03.2011, 15:21
Nicht du auch noch... :/

Es tut mir leid. ;__; Aber alles war pink und hat geglitzert...wie kann ich dem widerstehen? D:

Btw.sind männliche Ponies irgendwie gruselig. Und ich habe Rainbow Dash erst auch für ein männliches Pony gehalten~

R.F.
20.03.2011, 15:26
Es tut mir leid. ;__; Aber alles war pink und hat geglitzert...wie kann ich dem widerstehen? D:

Btw.sind männliche Ponies irgendwie gruselig. Und ich habe Rainbow Dash erst auch für ein männliches Pony gehalten~
O.K. langsam wird es gruselig :D
Wohin habt ihr Karl, Lynx und Ice verschleppt? Ich sag es euch, ihr begebt euch auf dünnes Eis!!! :D

DSA-Zocker
20.03.2011, 15:33

Dein Pummeluff konnte ich ja noch verstehen, aber das jetzt? D:

Auge des Sterns
20.03.2011, 15:36
Ich muss nur an den heutigen Vampirboom denken und ich hasse auf einmal alles, was glitzern tuten tut.:D
Aber ich habe nichts gegen die Ponies. Aber ich werde mir garantiert keines zulegen (versucht es auch nicht, ich werde den Avatar niemals so einfach hergeben)

Karl
20.03.2011, 15:40
Ich wiederhole noch mal die Demographie

Am liebsten sehen dieses Video:
Geschlecht Alter
Weiblich 13-17
Männlich 18-24
Männlich 25-34

My little Pony ist nur was für erwachsene Männer.
Und yay @ Lynx. Fluttershy ist so niedlich. Und wer nicht weiß, wer Fluttershy ist.

http://www.youtube.com/watch?v=xczDd2_X0DI&feature=player_detailpage
yay!

Ja, bei Rainbow Dash, war ich mir auch nicht sicher, aber sie ist halt ein Tomboy. :D

@Audes: Die Serie hat auch Drachen!

Kael
20.03.2011, 15:40

Wenn du das nicht sofort wegmachst, nehm ich nen anderen Avatar! >:(
Ich mein, bei Karl und Ice stört es ja nicht, die kamen mir immer schon so.......ehm.....naja, rosa vor. Und das Pummelluff war eine tolle Kreation, auch wenn es rosa war! :O
Und ~Jack~ ist sowieso voll anti und so. xD

R.F.
20.03.2011, 15:49
My little Pony ist nur was für erwachsene Männer.
Ja klar. Nämlich solche, die auch gerne mal kleinen Kindern Hasenohren aufsetzen (wo ist steel, wenn man ihn mal braucht???) :D

Icetongue
20.03.2011, 15:49
Kael mag seine Männer rosa und seine Frauen unrosa und pummelig.

Wenn du das nicht sofort wegmachst, nehm ich nen anderen Avatar! >:(
Nimm nen Fuchs. Füchse sind voll cool!

Ja klar. Nämlich solche, die auch gerne mal kleinen Kindern Hasenohren aufsetzten (wo ist steel, wenn man ihn mal braucht???) :D
Keine Sorge, Sgt Ferret Fightmaster und Sgt Fox Fightmaster sind immer zur Stelle.

Karl
20.03.2011, 15:52
Ja klar. Nämlich solche, die auch gerne mal kleinen Kindern Hasenohren aufsetzen (wo ist steel, wenn man ihn mal braucht???) :DWie so genau verbindest du Ponys mit kleinen Kindern? Die Protagonisten in Friendship is Magic sind junge Erwachsene. Fünf davon arbeiten und Twilight Sparkle studiert.
Kael mag seine Männer rosa und seine Frauen unrosa und pummelig.:D

T.U.F.K.A.S.
20.03.2011, 15:52
Ponies? In my QFRAT?

Wenn wir schon dieses Level an homoerotischer Energie erreichen, dann hilft alles nix...

http://www.youtube.com/watch?v=twQlpFrm5iM
Made of Gay and Awesome :A

Kael
20.03.2011, 15:53
Nimm nen Fuchs. Füchse sind voll cool!

Meinetwegen nehm ich die Genitalien wieder. xD

Icetongue
20.03.2011, 15:56
Meinetwegen nehm ich die Genitalien wieder. xD
Das Vogelvieh war auch ziemlich cool, stimmt. :A

Btw: Pasta mit Thunfisch ist richtig geil. :A

Karl
20.03.2011, 16:02
http://npshare.de/files/dc0c8831/FreshscentofOldSpike.jpg

T.U.F.K.A.S.
20.03.2011, 16:02
Agreed! :A

Wisst ihr, was auch geil ist?

Ich hab auf dem Fischmarkt gestern eine halbe verkackte Palette Yes!-Törtchen abgestaubt! Ich bin im siebten Himmel! Ein riesiger verfickter Karton voller Yes!-Törtchen - und sie sind alle mir meine!
YES!
Törtchen!
YES-TÖRTCHEN!

Ich mach mir ne Badewanne voll mit Yes!-Törtchen!
Ich belege meine Frühstücksbrote mit Yes!-Törtchen!
Ich gehe nie wieder aus dem Haus ohne mit Yes!-Törtchen!
OH YEAH DIGGER!
http://npshare.de/files/c4e017d2/yes-torty-kakao.jpg
IT'S AWW-RIIIGHT!

Auge des Sterns
20.03.2011, 16:06
@Audes: Die Serie hat auch Drachen! Ich weiß nicht. Zu süß will ich es auch nicht haben. Ich bevorzuge ein Setting mit mehr dunklen Farben und Farbkontrasten. Also quasi einen Cartoon/Anime, welcher einen Plot hat, der ungefähr genauso düster ist wie ein Spiel der SMT-Reihe o.Ä.
Beast Warriors of Gulkeeva wäre eine Möglichkeit den Maßstab festzusetzen, auch wenn die Serie Anthros und keine Drachen enthielt.

Kael
20.03.2011, 16:09
Das Vogelvieh war auch ziemlich cool, stimmt. :A
Mal sehen. Es liegt an Lynx. ^^

Du hast es erfolgreich geschafft, mich neidisch zu machen. :O

treeghost
20.03.2011, 16:10
Schau was du getan hast!:(
http://npshare.de/files/90be0a5a/1413%20-%20caption%20rainbow_dash.jpg

Ja liebes Pony, Du solltest Auge des Sterns am besten ausspionieren.

Auge des Sterns
20.03.2011, 16:13
Ja liebes Pony, Du solltest Auge des Sterns am besten ausspionieren.
Ich mag zwar ein Tierliebhaber sein, aber das geht wohl etwas zu weit. :O
Übrigens habe ich heute aben Pferdesteaks im Angebot! (sry, das musste sein)

treeghost
20.03.2011, 16:15
Dein DevAc + dein Spiel erzählen mir aber ne ganz andere Geschichte. :D

Auge des Sterns
20.03.2011, 16:20
Dein DevAc + dein Spiel erzählen mir aber ne ganz andere Geschichte. :D
Ich hatte zwar mehr auf die Vergewaltigungsnummer gedeutet, aber egal.
Mit Furries meint das Bild folgendes: hier ist das Bild! (http://browse.deviantart.com/?q=furry&order=9&offset=24#/d2hhkfb)
Ich dagegen strebe eher zu folgendem hin: hier das Bild! (http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=anthro+wolf#/df279o)

Ich habe aber auch keine Ahnung, ob Furry und Anthro verschiedene Dinge oder das Selbe sind. Google liefert mehrere widersprüchliche Antworten

T.U.F.K.A.S.
20.03.2011, 16:26
Die folgende Verbindung ist cool:

1. Neuer Avatar als Gegenbewegung gegen eure niedliche Pony-Scheiße :D
2. Mit nem Mädel auf Facebook chatten die ziemlich niedlich ist ^^
3. Yes-Törtchen fressen bis ich fett werde :A

Ich liebe mein Leben!

Icetongue
20.03.2011, 16:37
Ich habe aber auch keine Ahnung, ob Furry und Anthro verschiedene Dinge oder das Selbe sind. Google liefert mehrere widersprüchliche Antworten

Lasst ma nen Experten ran!

Anthro bezeichnet Vermenschlichung allgemein. Soll heissen, ein Fuchs der auf zwei Beinen läuft und spricht (Reineke Fuchs z.B.) oder eine Wolke mit Gesicht und Mund sind beides Beispiele für Vermenschlichung, also Anthro. Im ersten Beispiel werden einem Tier starke menschliche Züge gegeben, im zweiten wird z.B. der Wind durch eine Sturmwolke personifiziert und durch menschliche Züge vermenschlicht. Im Falle einer Vermenschlichung steht das Ursprungsobjekt nach wie vor im Vordergrund und z.B. bei Tieren weisst die Anatomie tierische Züge auf was z.B. Form der Beine angeht, oder den kräftigen Hals den Hunde vorweisen.

Ein Furry hingegen ist, sehr grob betrachtet, ein Mensch der sich tierische Züge gibt. In dem Fall steht der menschliche Aspekt im Vordergrund, wird aber durch tierische Züge beeinflusst, die viele Leute für schön/niedlich oder sonstwie anziehend halten, wie z.B. Fell, Schnauze, Schwanz und Ohren. Die Anatomie ist nach wie vor menschlich gehalten, mit Händen, Daumen, Füssen anstelle von Pfoten und so, so dass man im Endeffekt beinahe Menschen mit Fell hat.

Ich hoffe damit wären all deine Fragen beantwortet, damit wir das Thema endlich ruhen lassen können.

Edit: Ich bin grad zu blöd, Sätze ohne Verben zu finden. Was hat es damit auf sich? :|

Auge des Sterns
20.03.2011, 16:58
Edit: Ich bin grad zu blöd, Sätze ohne Verben zu finden. Was hat es damit auf sich? :|Weil die meisten Sätze ohne Verb einfach nur Ausdrücke sind, wie zum Beispiel: "Du, Sau!"
Du kannst Adjektive auch schlecht in normalen Sätzen verwenden ohne ein Verb zu verwenden. Sonst würde es so klingen: "Ich schön!"

Kael
20.03.2011, 17:08
@Ice: Kaum jemand kann so schön erklären, was Furrys sind wie du. Hab mir den Post gleich mal ausgedruckt. :A

DSA-Zocker
20.03.2011, 17:14
Die folgende Verbindung ist cool:

1. Neuer Avatar als Gegenbewegung gegen eure niedliche Pony-Scheiße :D
2. Mit nem Mädel auf Facebook chatten die ziemlich niedlich ist ^^
3. Yes-Törtchen fressen bis ich fett werde :A

Ich liebe mein Leben!

1. Geschichte lernen
2. Geschichte lernen
3. Geschichte lernen

\o/

Lynx
20.03.2011, 17:47
Mal sehen. Es liegt an Lynx. ^^

Was, das war dein Ernst, du erpresst mich mit deinem Blatt-Ava? Das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht. :O
Vorerst bleibt das Pony, Pummeluff wird aber wiederkehren, das hatte ich erst viel zu kurz.

1. Geschichte lernen
2. Geschichte lernen
3. Geschichte lernen

1. Wirtschaftsrechnen
2. Wirtschaftsrechnen
(2a. 'ne Runde Rodeln?!)
3. Wirtschaftsrechnen

DSA-Zocker
20.03.2011, 17:51
(2a. 'ne Runde Rodeln?!)

Ich bin dabei <3

Meine Aktivitäten haben mehr Regenbögen als eure.

1. Ans Rodeln kommst du nie ran =O
2. Dafür hab ich morgen nachmittag mein schriftliches Abi fertig, dann nur noch das mündliche Ende Mai \o/

Karl
20.03.2011, 17:51
1. Wirtschaftsrechnen
2. Wirtschaftsrechnen
3. Wirtschaftsrechnen
1. Über Ponys freuen
2. Trauern, dass die Ferien vorbei sind
3. Zeug schreiben

Meine Aktivitäten haben mehr Regenbögen als eure.

R.F.
20.03.2011, 17:57
Buntes Sachen-erledigen. :D

1. für Datenbanken lernen
2. ein wenig mehr für Datenbanken lernen
3. noch viel mehr für Datenbanken lernen

treeghost
20.03.2011, 18:09
http://vimeo.com/5936810
alt, aber immer wieder genial :D

Karl
20.03.2011, 18:10
Wird Zeit für Ianus' Thread. \o

Kael
20.03.2011, 18:14
Wird Zeit für Ianus' Thread. \o
Nur weil du den hier verdorben hast! :O

Was, das war dein Ernst, du erpresst mich mit deinem Blatt-Ava? Das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht. :O
Du weißt doch, wie gemein ich bin. >:D

Außerdem ist der Leafeon-Ava viel zu stylish, als dass ich ihn duch Genitalia ersetzen würde. :A

Karl
20.03.2011, 18:16
Verdorben? Ich denke nicht, dass Ponys verdorben sind - nur wenn bestimmte Menschen sich dazu denken.
http://npshare.de/files/11038186/129804548220.jpg

Icetongue
20.03.2011, 18:19
Außerdem ist der Leafeon-Ava

:confused:
:confused:http://npshare.de/files/2a65471d/470.png:confused:

Auge des Sterns
20.03.2011, 18:24
Ein wildes Kael taucht auf!
Beutel > Meisterball > Einsatz

Edit: Das nächste Mal lassen wir uns aber was anderes Thema als Pony einfallen.

Karl
20.03.2011, 18:26
Wie wärs mit "Friendship"?
Ansonsten hatte der Thread von Ianus ja eigentlich schon ein Thema. Und was Themenfokus angeht, hat das QFRAT eh ADS. :x

Auge des Sterns
20.03.2011, 18:27
Wie wärs mit "Friendship"?
Ansonsten hatte der Thread von Ianus ja eigentlich schon ein Thema. Und was Themenfokus angeht, hat das QFRAT eh ADS. :x
Wir TS-Leute werden sowieso das Forum bald übernehmen, also gerne!:D

Kael
20.03.2011, 18:30
:confused:
:confused:http://npshare.de/files/2a65471d/470.png:confused:

Da haben sie sich aber bei der deutschen Übersetzung viel gedacht. Wieso wundert mich das nicht? ;O

Außerdem gibt es, alles was in Telefang existiert, mindestens noch einmal irgendwo. XD

@AudeS: Mit 'nem Meisterball lass ich mich doch nicht fangen!

R.F.
20.03.2011, 18:36
Ein wildes Kael taucht auf!
Beutel > Meisterball > Einsatz
Setzen wir uns eine Minute und gedenken dem armen Meisterball, der sich für diese Aktion opfern musste. :D

Auge des Sterns
20.03.2011, 18:38
Setzen wir uns eine Minute und gedenken dem armen Meisterball, der sich für diese Aktion opfern musste. :D
wOOt!!!
Action Replay > Capture every pokemon >start game > Ein wildes Kael taucht auf! > Beutel > Cheated Meisterball > Einsatz!

Edit: Ich hätte mir eh ein paar geklont.

R.F.
20.03.2011, 18:41
wOOt!!!
Action Replay > Capture every pokemon >start game > Ein wildes Kael taucht auf! > Beutel > Cheated Meisterball > Einsatz!

Edit: Ich hätte mir eh ein paar geklont.
Trotzdem ist es immernoch ein Meisterball. Der hat auch eine Seele, weißt du ;)

Und klonen ist mindestens genauso bedenklich, wie verdorben sind die Menschen mittlerweile???

Karl
20.03.2011, 19:02
Gruselig. My little Pony hat Synchronsprecher von Roberta und den Zwillingen aus Black Lagoon. =0
Jetzt machen mir die Ponys fast Angst.

Kael
20.03.2011, 19:27
Gruselig. My little Pony hat Synchronsprecher von Roberta und den Zwillingen aus Black Lagoon. =0
Jetzt machen mir die Ponys fast Angst.

Bannt sie, werte G.F.s!!!! Bannt die Ponys aus euren Avataren und Signaturen!!!

T.U.F.K.A.S.
20.03.2011, 19:29
Wisst ihr... Ich hab vorhin vergessen, etwas zu erwähne:

No Fronts, True Stories 17 - Gemeinsam scheiße

Langsam zweifle ich an dem Nicht-Nulpen-Status einer Freundin von mir...

Also: Ich habe eine ganz liebe, tolle, hübsche Freundin. Sie ist eine ganz liebe Person mit exzellentem Humor, Musik- und Filmgeschmack. Weil sie so exzellent ist (und ich Depp die Chance schlechthin verpasst habe, sie flachzulegen - weil ich es nicht für richtig hielt und wenn dann was festes haben wollte.), muss sie ja auch Fehler haben, nicht wahr?

Der Fehler, fragt ihr euch?

Sie ist die meiste Zeit über strohdoof und naiv. Und sie zieht ob ihrer Geilheit natürlich Männer an.
Von der allerallerallerbeschissensten Sorte.
Und sie nimmt sie dann auch des Öfteren.

Ihr wollt bestimmt wissen, wie ihr verkackter "Traummann" auszusehen/zu sein hat, oder?

- Intilligänd
- Sportlich (O-Ton: "Sixpack muss sein." Örgs!)
- Muss dieselbe Musik hören wie sie
- Muss dieselben Filme mögen wie sie
- Humorvoll
- Spontan (aber nur, wenn sie es von ihm erwartet)
- Am besten alles auf einmal

Also in Kurzform: Lol. Bullshit.

Dementsprechend hab ich gestern ihren neuen "Fang" (Rofl.) kennengelernt.

Name: Kein Plan. Vergessen. Im Nachfolgenden "Dicker doofer Spaten (DDS)" genannt
Aussehen: Hitlerbärtchen am Kinn (OHNE SCHEISS!), scheißige Kornkreise-Frisur, breite Schultern, 2 Meter hoch. Sieht irgendwie aus wie ein sportlich aussehender Typ der noch nie in seinem Leben Sport getrieben hat (srsly).
Persönlichkeit: Chauvinistischer Proleten-Vollpfosten (mit rasierter Brust und rasierten Armen - GAAAAAAAAAAAAAYYYYY!) der allerfeinsten Sorte. Meiner und 90% meiner Kumpels ihrer Meinung nach.

Also: DDS steht mit ihr am Tresen und flirtet mit ihr wie ein Weltmeister. Mit dem Terminus "flirten" meine ich: Subtiles Voll-an-den-Arsch-langen (nicht zu verwechseln mit "So ein bisschen verführerisch über den Popo drübber streicheln" - ich meine volle F**ze reingreifen in die Arschbacken, als wären sie zwei Cheeseburger) galore und ihr fast mit der überdimensionalen Nase das rechte Auge ausstechen, während er ihr irgendwelche "Zärtlichkeiten" ins Ohr schreit (wir waren in ner Disco, nebenbei erwähnt. Ich hasse Discos.). Wie mir von einem Kumpel berichtet wird, hat sie DDS letzte Woche in der Scheiß-Großen Freiheit 36 (ernsthaft, ich hasse diesen Schuppen mittlerweile) kennen gelernt. Sie hat in dieser EINEN Woche mit ihm NUR GECHATTET und ist sich HUNDERTPROZENTIG SICHER, dass er EIN GANZ GANZ TOLLER TYP IST!

Lol. Nein.

1. Der Typ tanzt, als hätte er einen Zitteraal im Arsch.
2. Der Typ redet, als hätte er einen Zitteraal im Arsch.
3. Der Typ ist einfach ein dummer Vollpfosten, der scheiße aussieht und Scheiße quatscht.

Wie war das noch? Verliebtheit macht blind? Sie macht wohl vor allen Dingen besoffen, schätze ich. Denn es endet nichtmal da. Checkt einfach mal einige der extrem gefühl- und taktvollen Komplimente aus, die ich aufgrund seines beschissen lauten Rumgeschreis unfreiwillig mitbekommen habe:
"'sch fand d'sch schon geil beim ersten Mal wo 'sch d'sch g'seh'n hab', ey!"
"Nach'er, ne? ... Nach'er, ne? Nach'er... ne?" (Gekonnte subtile Anspielung darauf, dass er sie "nach'er, ne" so rischtisch schön lecker sexuell fettich machen wird)
"Ey komm', 'sch weiß was du willst, ne? Guck' misch an und dann guck isch disch an und isch weiß was isch will. Und was du willst, ne?" (Holy Shit, er IST der Love-Doctor!)

Ich musste mich ernsthaft zurückhalten, um nicht in schallendes Lachen auszubrechen. Stattdessen habe ich also mit einer Blondine darüber geredet, dass sie am besten ihren Lappen-Freund (der frech, ungehobelt, ein beschissener Rapper und übelst das Kleinkind ist - also ein bisschen wie M.M. Producer) absägen und mal wieder fett auf die Kacke hauen sollte, denn sie sei ja ein "lecker Mädchen" (was sie zweifellos ist weshalb ich ihre Nummer habe was sehr sehr toll ist).
...
Was? Wenn schon der Love-Doctor mit stumpfen Komplimenten um sich schmeißt, dann darf ich das auf jeden Fall auch! Wenn der scheiße ist, dann bin ich halt auch scheiße - solange es erfolgreich verläuft, sehe ich kein Problem damit.

Ich gehe trotzdem nicht auf sein unteres Schabracken-Spacken-Niveau - aber ich zeige eine gesunde Spur Desinteresse. Nicht zu sehr - nur ein bisschen. Damit sie rallt, dass ich jetzt in diesem Moment NICHT alles hören möchte, was sie zu sagen hat. Das Pulver kann sie verschießen, wenn gerade NICHT im Hintergrund das Schlimmste aus den 90ern auf Lautstärke Elf läuft. Also gehe ich erstmal mit ihr ne Runde auf der Tanzfläche abzappeln, komme zurück in die Raucherlounge und DDS steht immer noch da mit meiner Freundin. Sie sind jetzt schon beim Extrem-unsexy-miteinander-fast-rumlecken-aber-nicht-so-wirklich-oder-sowas-in-der-Art-machen angekommen, womit sich das Bild von DDS's Dobermann-Zunge in mein Kopfkino brennt und ich Gänsehaut vor latentem Ekel bekomme. Somit vergeht mir auch leicht die Lust am flirten mit der Blondine und ich beschließe, mit ihr und zwei meiner Kumpels von dannen zu ziehen.

Ich meine: Ich mag Leute. Für die meisten Leute reicht meine Toleranzspanne allerdings nicht weiter aus als bis zum Level "Okay, er will mich berühren. Geh weg'! Geh' weg! DO NOT WANT!". Vor allem wenn sie genauso sind wie DDS und seine von Nebenbei-Sex und Überkonsum von jeglichem Scheiß, den keine Sau braucht, völlig verwöhnten, arroganten, übertrieben und bis zu einem metrosexuellen Level gestyleten Spatenfreunde. Solche Leute sind mir nicht willkommen in meiner Aura, tut mir leid. Einige sind korrekt, solange ich voll bin. Aber wenn ich - wie gestern - nur ein paar Bierchen intus habe und ansonsten nur müde bin vom Tanzen und der schlechten Luft in dieser Kack-Disco, dann hab ich einfach überhaupt gar keinen Bock auf diese Menschen. Sorry, ich will nichts mit diesen semi-primitiven Arschlöchern zu tun haben. Dementsprechend will ich aber trotzdem nciht unhöflich sein und mich verabschieden.
Die Freundin umarme ich.
Ihre Freundin, mit der ich ein paar sehr nette Worte gewechselt hatte, umarme ich auch.
DDS will ich nur - NUR - die Hand geben. Er macht sich schon dazu bereit, mir eine Gangster-mäßige Eine-Schulter-berührt-die-andere-Schulter-Umramung samt Handschlag zu geben. Das unterbinde ich gekonnt mit einem Ausfallschritt zu Seite. Also: Zumindest die Umarmung, um den Handschlag komme ich nicht drumrum. Ich sage lediglich in sehr höflichen, aber bestimmten "Fass mich nicht an!"-Tonfall: "Dir 'nen schönen Abend, ne?"
Was antwortet er? Die dumme Sau sagt darauf nur: "Heute Abend steckste keinen weg, ne?"
Mir entgleisen alle Gesichtszüge, weil ich denke, ich hätte mich verhört. Hab' ich aber nicht. Das Geilste: Sie (meine Freundin, respektive) lacht sich den Arsch ab über den Kommentar, den er zweifelsohne ernst gemeint hat. Also antworte ich darauf: "Erstens: Das geht dich 'nen feuchten Scheiß an. Zweitens: Nein, du aber auch nicht."
Und er wird einen wegstecken, ich weiß es einfach - wie könnte sie Nein sagen zu solch männlicher Dämlich-ich-meine-Männlichkeit.
Trotzdem fühle ich mich super, grinse wie ein Honigkuchenpferd, winke seinen anderen Spatenfreunden zu (mit dem Mund die Worte "F*ckt euch." bildend) und gehe mit meinen Kumpels und der Blondine auf den Fischmarkt. Sie geht leider schon vorher, weil sie müde ist und nach Hause will.

Also waren es nur noch drei, die lauthals über die Spaten lästernd, über deren beschissene Anmachsprüche lachend und ein Absacker-Bierchen trinkend über den Fischmarkt schlenderten. Ich kaufte mir als einziger etwas, nämlich eine 5 Kilo-Tüte voller Süßigkeiten (u.a. Yes-Törtchen).
Nächste Woche werde ich wieder aufm Fischmarkt sein.
Dann aber auf einer anderen Party.
Meine tolle treudoofe Freundin wird wohl auch da sein.
Und ich hoffe, dass DDS nicht da sein wird.

Und selbst wenn: Dann habe ich wenigstens wieder neue Munition für dieses Rubrik hier!

Aldinsys
20.03.2011, 19:48
Du hast Yes-Törtchen gekauft? Lecker!

@Topic
Seltsame Freundin. Zum Glück habe ich mit solchen Mädels nicht zu tun.

treeghost
20.03.2011, 19:51
Deine Geschichte erinnert mich an das hier:
http://npshare.de/files/0fc1c03b/tumblr_l9055hD6xE1qabo5qo1_500.jpg

Caro
20.03.2011, 20:42
Fast wünsche ich mir, dass er nächstes Mal dabei ist. Zum einen, um wieder lachen zu können (gute Geschichte.), zum anderen, weil ich dich abgrundtief hasse. Werter Herr Steel, wo sind deine fetten Katzenbilder hin?

Also im Sinn von "Bildern von fetten Katzen", nicht "voll fette krasse Muschibilder, ey!"

Kael
20.03.2011, 20:54
@Topic
Seltsame Freundin. Zum Glück habe ich mit solchen Mädels nicht zu tun.

Wohl wahr. Allein schon beim Aussehen graut's mir......xD

Viddy Classic
20.03.2011, 21:27
Damit ich hier auch mal reingeschrieben habe.

Hab grad ne PS3 zuhause. PSN ID: ViddyClassic ;)

Ave
20.03.2011, 21:27
Karl, das Leben ist kein Ponyhof. Find dich damit ab! o.o

Icetongue
20.03.2011, 21:30

Oh doch!

Lynx

Unsere rasche Vermehrung beweist anderes. Yay.

T.U.F.K.A.S.
HURRRRRRR! Dat's not a nice t'ing to say Mr Bingle-Bangle!

Gendrek

The stallion thinkes otherwise, Ave.

WeTa
20.03.2011, 21:31
Genau!!1

Ave
20.03.2011, 21:34
An alle TS-Leute -> Ihr seid so bescheuert :P Darum mag ich euch

csg
20.03.2011, 21:47
Ich soll mitmachen. Weiß auch nich genau wobei und was hier grad abgeht.

Ianus
20.03.2011, 22:04
You all faggots.

csg
20.03.2011, 22:06
You all faggots.

OMG. AVATARWECHSEL, UND ICH WAR DABEI!

Gendrek
20.03.2011, 22:07
OMG. AVATARWECHSEL, UND ICH WAR DABEI!

OMG, ICH AUCH!

T.U.F.K.A.S.
20.03.2011, 22:07
You all faggots.
O MY GOSH U SO MEAN!!!

But imma likin yo' new Avatar, Mr Worthington! Hurr! Ich war dabei - Yay!

WeTa
20.03.2011, 22:08
Viel wichtiger: Gibt es Pony-Papercraft?!?!

Icetongue
20.03.2011, 22:09
You all faggots.

Ich denk wir sind alle Furfags? :confused:

T.U.F.K.A.S.
20.03.2011, 22:13
Ich denk wir sind alle Furfags? :confused:
Well - we is no furfags.
We're is furhet(ero)s. Derp!

Aldinsys
20.03.2011, 22:47
Combo-Breaker!

~Jack~
20.03.2011, 22:54
What the fuck is wrong with you people?!?!?!?!!ß11ß1ß!?1?!21ß"313 :%
Macht lieber mal nen neuen Pony-FRAT auf!

T.U.F.K.A.S.
20.03.2011, 22:57
What the fuck is wrong with you people?!?!?!?!!ß11ß1ß!?1?!21ß"313 :%
Macht lieber mal nen neuen Pony-FRAT auf!
OKAY MR BUGGLES!!!

But b4 we do dat we wuld liek to n-lighten you wit sum awesum musaaaaaac yaaaaaaaay!!!! (http://tindeck.com/listen/dgpz)

csg
20.03.2011, 23:47
OKAY MR BUGGLES!!!

But b4 we do dat we wuld liek to n-lighten you wit sum awesum musaaaaaac yaaaaaaaay!!!! (http://tindeck.com/listen/dgpz)

Hey Gendrek, weißte noch, als Wetako "Anti-schocke" gesagt hat? Es war so geil!

WeTa
20.03.2011, 23:49
Niemals in meinem Leben ist ein derartiges Wort aus meinem Mund gekommen :p
Nie!

Gendrek
20.03.2011, 23:49
http://img6.imagebanana.com/img/cnu011h9/partyhard.gif

Ja man, voll geil ey!

Aldinsys
21.03.2011, 00:55
Geht mal schlafen hier! :D

Karl
21.03.2011, 05:31
http://npshare.de/files/ccbd8754/129932562720.gif

Yeah, das QFRAT wird zum Ponyhof!

Byder
21.03.2011, 05:39
Grauenhaft.

Karl
21.03.2011, 05:56
Grauenhaft.http://npshare.de/files/110d15fa/6341245123.jpeg

R.F.
21.03.2011, 06:15
Ohman, ihr habt doch alle nen Schaden :D

(da geht man wegen ner Prüfung einmal früh schlafen und schon gerät alles außer Kontrolle, ach was würdet ihr nur ohne mich tun :D)

Simon
21.03.2011, 06:41
Okay.... ich glaube dieser Thread hat das Maximum an dem erreicht, was ein Mensch ertragen kann... der nächste Thread bitte.