PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Seiten : [1] 2 3

Wischmop
04.02.2011, 10:38
--> WG #56 Herbstliche-Winter-Erotik. (http://www.multimediaxis.de/threads/128977-WG-56-Herbstliche-Winter-Erotik)

http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png

http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png

§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.pngHIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png

[COLOR=black]§6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png

[SIZE=2]Eigentlich nicht mehr notwendig, durch mq hat sich das ja erledigt....

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG-Verbot:
- WebGeist

§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png

Threadgröße dieser WG: 500

So, nun aber zum neuen Thema, der diesjährigen WG:

(Als erstes hoffe ich mal, dass alles richtig angezeigt wird - in der Arbeit wird npshare.de geblockt, deshalb kann ich nicht sagen, ob alles so ist, wies sein soll...)
Ich für meinen Teil sitze gerade im Büro, kann es kaum erwarten, dass es Feierabend wird, damit ich in mein wohlverdientes Wochenende gehen kann. Ich habe Hunger, ich habe Durst, und die Krawatte zwickt. Ich denke mir dann manchmal, ich bin hier vollkommen fehl am Platz. Eigentlich wäre es super, sich ins Flugzeug zu setzen, und weit weg zu düsen.

Wohin werden eure eventuellen Reisen dieses Jahr hingehen? Weg aus der eiskalten Heimat, hinaus an einen Strand, in eine andere Stadt, einen anderen Kontinent? Was sind eure Pläne?

Dennis
04.02.2011, 11:03
Ich hab zwei definitive Reisen.

In zwei Wochen gehts fünf Tage auf Städtetrip nach London. Da isses bestimmt noch kälter und verschneiter als hier,. Hooray. :A

Dafür gehts im Mai zwei Wochen nach Zypern und... meine Eier, da freue ich mich ja mal sowas von drauf. Schöner Strandurlaub am Mittelmeer. Herrlich, herrlich.
Aber vorher muss ich mich noch ein paarmal durchs scheisskalte München plagen. Don't likey!

Eisbaer
04.02.2011, 11:03
in der Arbeit wird npshare.de geblockt
Hat das einen bestimmten Grund? oO

@topic
Wie üblich werde ich wohl meinen Urlaub zuhause oder auf der NATO verbringen. Entweder sind meine Freunde ebenfalls auf der NATO oder sie sind pleite. Da bleibt mir dann nur die Wahl, alleine zu fliegen oder Geld zu verleihen/verschenken. Es bleibt also bei Balkonien/NATO. Ist ja auch gar nichts Schlechtes dran. Das Wetter ist hier im Sommer meist sowieso ganz annehmbar. So spar ich mir das Geld für wichtigere Dinge. Entspannen kann man ja im Prinzip überall und die richtig interessanten Orte sind sowieso zu teuer.

Yukari
04.02.2011, 11:14
Ich für meinen Teil sitze gerade im Büro, kann es kaum erwarten, dass es Feierabend wird, damit ich in mein wohlverdientes Wochenende gehen kann.
Geht mir genauso ._.

Wohin werden eure eventuellen Reisen dieses Jahr hingehen? Weg aus der eiskalten Heimat, hinaus an einen Strand, in eine andere Stadt, einen anderen Kontinent? Was sind eure Pläne?
Wahrscheinlich nur innerhalb von Deutschland.
Eigentlich wollte ich endlich mal nach Japan, aber wiedermal reicht das Geld nicht.

Wischmop
04.02.2011, 11:17
Hat das einen bestimmten Grund? oO

BMeiA Proxy Server Report:
Access Denied (content_filter_denied)
Your request was denied because of its content categorization: "Spyware/Malware Sources"
Unsere IT ist einfach nur teilweise sehr restriktiv. :D Alles, was mit Games, Upload-Server, Pr0n, Social Networking, Chatting etc. zu tun hat, wird geblockt. Tja. Hat ja auch mit dem Arbeitsumfeld zu tun, man würde bei uns intern nichts wollen, was loggen, schnüffeln, wasweißich könnte. ;)

Bei mir ist höchstwahrscheinlich mal im September ein Monat Japan geplant (ah, finally again, back to the roots, letztes Mal ist zweieinhalb Jahre her - viiiiel zu lang). Davor im Sommer wohl auch noch ein oder zwei Wochen in die Berge zum alljährlichen Kletterurlaub. :) Freu mich schon.

@Yukari: Ouch. Aber gleiches Ziel, yay. :D

Eisbaer
04.02.2011, 11:18
Da fällt mir doch spontan ein weiterer Grund ein, nicht mit einigen meiner Kumpels zu verreisen -> Das reine Interesse an Sauftourismus. Da kann ich dann irgendwie drauf verzichten.

Unsere IT ist einfach nur teilweise sehr restriktiv. :D Alles, was mit Games, Upload-Server, Pr0n, Social Networking, Chatting etc. zu tun hat, wird geblockt. Tja. Hat ja auch mit dem Arbeitsumfeld zu tun, man würde bei uns intern nichts wollen, was loggen, schnüffeln, wasweißich könnte. ;)
Ok, da kenne ich auch genug Beispiele. Bei nem Praktikum, was ich mal hatte, gabs zwar Internet, aber das beschränkte sich auf Email-Verkehr über Outlook und Wetter.de und Telefonbuch.de. :D

Daen vom Clan
04.02.2011, 11:30
Also Shinshrii und ich hoffen dieses Jahr wieder nach Österreich fahren zu können, allerdings aus reinem Sextourismus in Wien.
Gibt es eine nette Wohnung ganz in der Nähe eines stadtbekannten Puffs! :)

*hint*

Wischmop
04.02.2011, 11:45
Also Shinshrii und ich hoffen dieses Jahr wieder nach Österreich fahren zu können, allerdings aus reinem Sextourismus in Wien.
Gibt es eine nette Wohnung ganz in der Nähe eines stadtbekannten Puffs! :)

*hint*
Angedeuteter Zehnerkarten-Besitzer für ein stadtbekanntes Puff zieht gerade um, und wird mit einer neuen, viel zentraleren Location in Linz aufwarten können! :)

*hint*

R.D.
04.02.2011, 11:49
Einmal dieses Jahr gehts sicher wieder nach Bremen, ansonsten plane ich nichts weiter, einfach weil ich nur ein Reiseziel habe wo ich gerne mal hin möchte und das ist Japan. Es gibt zwar Studentenprogramme dafür, aber die würden bedeuten das ich meine Studium unterbrechen müsste, was ich eigentlich nicht machen möchte.

Eisbaer
04.02.2011, 11:50
Wir sollten eine gemeinschaftliche Fahrt nach Japan machen. JATO \o/

Rusk
04.02.2011, 11:54
Hey, die Welt besteht nicht nur aus Deutschland und Japan. ;)

Scavenger
04.02.2011, 11:59
Wenn alles gut geht und die inanzen Stimmen gehts für mich wieder über den Großen Teich nach Amerika. Da gibts noch soviel was ich noch sehen muss °_° vor allem hab ich letztes mal nichtmal ansatzweise ganz New York gesehen, also wird da wohl nochmal ein aufenthalt fällig werden :o

Ansonsten wenns mit USA nicht klappt such ich mir n alternatives reiseziel was dann auch noch annehmbar ist :D

Wischmop
04.02.2011, 11:59

Definitiv korrekt, und obwohl der EUR-JPY Kurs seit einiger Zeit wieder nach oben gegangen ist (obwohl 112,46 auch noch ne Frechheit ist), ists momentan einfach schweineteuer. :D
Aber genau darum würde ich mir dann Kletterurlaub gönnen. Letztes Jahr in der Fünfergruppe eine Woche Südtirol unsicher gemacht, vielleicht werdens dieses Jahr zwei. :)

@Scav: Amiland, speziell NY, würde mich auch mal reizen, aber solangs den Amis den Verstand rausbläst mir ihrer verdammten Paranoia, will ich dort eigentlich nicht einreisen. Haben da mal fürn Chef den Online-Visaantrag gemacht. Das ist einfach nur pervers. Abgesehen davon, dass die US-Botschaft in Wien (und wahrscheinlich überall sonst auch) ihre eigenen Nasen nicht aus den Arschlöchern rauskriegen... Das ist nur unangenehm, mit denen zu arbeiten.

Daen vom Clan
04.02.2011, 12:01

Da bist du hier aber im falschen Forum!
Solange keine Sake-Tea-Party im Hafen stattfindet, wird hier King Enterbrain-George die Treue gehalten! ;)
Es wird Zeit für Patrioten! :D

Hm, was mir grade so einfällt....
Linz soll doch im Sommer ganz schön sein, habe ich mir sagen lassen.
Wie sind denn da so die Bordelle?

*hint* *hint*

Dennis
04.02.2011, 12:11
Im Sommer schwül-warm?

Daen vom Clan
04.02.2011, 12:13
Ja, aber findet man dort auch Zwillinge, ist die entscheidende Frage...!
*hint*

~Jack~
04.02.2011, 12:31
Wir sollten eine gemeinschaftliche Fahrt nach Japan machen. JATO \o/
Das wär doch mal was :)
Außer NATO würde ich nämlich auch nur Japan als potenzielles Reiseziel in Betracht ziehen. Alles andere interessiert mich nicht wirklich.

Eisbaer
04.02.2011, 12:43
Nein, ich meinte das eigentlich ziemlich ernst. Es muss ja kein Community-Treff werden, aber wenn jemand Lust hat, nach Japan zu fliegen, würde ich gerne mitkommen, sofern das urlaubstechnisch alles hinhaut. Das könnte man durchaus mit 5-6 Leuten realisieren.

Scavenger
04.02.2011, 12:51
@Scav: Amiland, speziell NY, würde mich auch mal reizen, aber solangs den Amis den Verstand rausbläst mir ihrer verdammten Paranoia, will ich dort eigentlich nicht einreisen. Haben da mal fürn Chef den Online-Visaantrag gemacht. Das ist einfach nur pervers. Abgesehen davon, dass die US-Botschaft in Wien (und wahrscheinlich überall sonst auch) ihre eigenen Nasen nicht aus den Arschlöchern rauskriegen... Das ist nur unangenehm, mit denen zu arbeiten.

Wobei cih sagen muss das ich da nciht wirklich probleme hatte, ich hab mir vorher auch voll die Panik geschoben da mein Englisch nciht gerade das zu 100% perfekteste ist. Aber nachdem ich den komischen Online einreiseantrag ausgefüllt hatte und der auch bestätigt wurde gabs dann beim einreisen nciht wirklich n problem. Solang man als Tourist einreist gibts da null probleme. kA ob Österreich auch in diesem Visa Waver Programm mit steckt aber wenn ja hat man beim Einreisen in die USA keine probleme(solang man Polizeilich nciht negativ belastet ist xD)
Der Typ an der Border Patrol im Flughafen fragt nur wie lang man bleibt und will fingerabdrücke und n nettes foto haben. dann gibts stempel und ab gehts^^

Also solang man als Touri da einreist ist die einreise in die USA so einfach das selbst ich dachte "für die Paranoiden AMis war mir das jetzt aber zu einfach oO" nichtmal gepäck zusatzkontrolle wollten die, wobei die das per zufall machen und dem den sie checken wollen n zettel an den koffer kleben :o

Sushi
04.02.2011, 13:02
Mal schaun, denke zum Highfield Festival. Ansonsten bin von der Arbeit aus schon in ganz Deutschland und Österreich unterwegs.
Da spar ich lieber für mein 2. Reiseziel, das andere Ende der Welt.

Yukari
04.02.2011, 13:14
Nein, ich meinte das eigentlich ziemlich ernst. Es muss ja kein Community-Treff werden, aber wenn jemand Lust hat, nach Japan zu fliegen, würde ich gerne mitkommen, sofern das urlaubstechnisch alles hinhaut. Das könnte man durchaus mit 5-6 Leuten realisieren.
Es ist aber so teuer :(

Shinshrii
04.02.2011, 13:17
Ja, aber findet man dort auch Zwillinge, ist die entscheidende Frage...!
*hint*
Mir gefällt, wie du denkst! :A

Eisbaer
04.02.2011, 13:17
Es ist aber so teuer :(
Also leisten kann ich es mir. ;)
Ob ich es sollte, das ist ne andere Frage.

R.D.
04.02.2011, 14:31

Ich will da auch nicht hin weil ich Animes total knorke finde lol.

V-King
04.02.2011, 15:12

Ich schon :(
Oh, und wegen der Kultur und wegen einfach mal Japan erleben wollen. Die ganzen cool aussehenden Tempel und Altbauten und sonstige kulturelle Sehenswürdigkeiten durchforsten. It are so purdy!

EDIT: Oh ja, mein Urlaub dieses Jahr wird mich vermutlich ebenfalls wieder nach Bremen und Kassel verschlagen. Kassel vermutlich häufiger als Bremen. Joa.

Ligiiihh
04.02.2011, 15:31
Ich will nach Japan und ja: Anime und Mangas haben Schuld. Aber das spielt doch keine Rolle. Ich find' halt, wie V-King, die Kultur cool. :D
Ein Hoch auf die Möchtegern-Westotakus! \o Urlaub ist wahrscheinlich wieder in Vietnam -> Heiß und feucht... bähhh.

@Daen und der perverse Rest: Keine Fehlinterpretation bei "feucht". ;D

Dennis
04.02.2011, 16:05
Ich mochte Mangas und Animes irgendwie nie und hab da auch noch keinen Zugang zu gefunden.
Und ich will auch nich nach Japan. Weil ich mir das Land sehr voll und sehr weird vorstelle. So!
Guerilla-Modus beendet!

Rusk
04.02.2011, 17:36
Da bist du hier aber im falschen Forum!
Solange keine Sake-Tea-Party im Hafen stattfindet, wird hier King Enterbrain-George die Treue gehalten! ;)
Es wird Zeit für Patrioten! :D
Ich habe nicht gesagt, dass ich gegen Japan wäre (ich schaue Animes, also bin ich auf eurer Seite).
Ich wollte nur sagen, dass alle auf einmal von Japan reden und eh "fast" keiner dort war. Nur das alle dorthin wollen.

*hint* *hint*
Also, ich kann für dich mal nachsehen gehen, Linz ist nicht weit weg von meiner Schule. ^^

Also extra wegen den Animes nach Japan? Für mich kein ausreichender Grund, aber braucht man heutzutage noch einen Grund?
Ich würde aus dem selben Grund wie V-King hinüber fliegen und natürlich wegen den Animes. :)

R.D.
04.02.2011, 18:08
Ja warum sollte ich so weit fliegen, nur um mir in Japan Animes anzuschauen, das kann ich hier auch... ? (Sogar mit Untertitel, in Japan hätte man da nicht so viel Glück) (btw hab ich gerade eben gesagt das ich gerade NICHT wegen den Animes da hin will...)
Ich will einfach mal gerne sehen wie die da leben, deren Kultur kann ich auch hier angucken, sie zu erleben ist was anderes (außerdem hilft so ein Jahresaufenthalt in Japan sicher auch beim lernen der Sprache [Ja ich plane da nicht nur ne Woche hinzumachen, lohnt ja gar net D:])

Karl
04.02.2011, 18:42
Ich würde tatsächlich nach Japan fliegen, weil ich ein Fanboy bin. Tatsächlich interessieren mich Kultur und Menschen nur nebenbei. Ich würde nur Urlaub in dem Land machen, um mich dann in Akihabara rum zutreiben und meinem Besitz Merchandise und andere Dinge einzuverleiben. Mir reichen Anime und Manga als favorisierte Medien. Aber R.D.'s Grund ist aber der moralisch und rational bessere =D
Interessanter fände ich dann schon Irland.

wusch
04.02.2011, 18:49
Ja, Irland ist echt schön, da war ich schon mit meinen Eltern, die Landschaftz istnnwundebar, die Menschen sind nett und das essen geht so, außerdem haben sie Guiness, was wohl sehr gut ist. Man kann sagen das Land ist mehr als einen Besuch wert. :)

Ben
04.02.2011, 18:49
evtl. Summerbreeze aber mal sehen wie das mit der Arbeit hinhaut...und nach Linz komme ich wahrscheinlich auch, tattootermin bedingt oO darf ich dich dann mal besuchen kommen, wischmop?

Auge des Sterns
04.02.2011, 19:10
Ich schon :(
Oh, und wegen der Kultur und wegen einfach mal Japan erleben wollen. Die ganzen cool aussehenden Tempel und Altbauten und sonstige kulturelle Sehenswürdigkeiten durchforsten. It are so purdy!
Nicht zu vergessen...
7866
Und natrülich mag ich Animes. Es ist eigentlich wie Comic nur japanisch. Und eigentlich gibt es auch durchaus welche, die einen guten Plot haben. Aber wegen der Sprachschwierigkeiten, kann ich da leider keine Mangas kaufen, die ich lesen könnte. Zu schade. Ich würde gerne mal die vollständige Persona 3 Mangareihe haben.

Ligiiihh
04.02.2011, 19:19
Es gab da tatsächlich eine Zeit, in der ich dieses Sammelband von ca. acht Lucky Star-Mangas in einem einzigem Buch haben wollte, obwohl es komplett auf japanisch war. Die nette Frau vom Kadokawa-Stand auf der Büchermesse hat mich probelesen lassen und ich war irgendwie total geflasht. o0

R.F.
04.02.2011, 19:26
Es ist eigentlich wie Comic nur japanisch.
Nicht nur "eigentlich", das ist so.

Wobei Japan für mich wahrscheinlich zu streßig wäre, soll ja ziemlich wenig Platz dort geben, zumindest in den Städten, obwohl...Interesse bestünde natürlich schon, allerdings erst, wenn ich genug Geld für sowas hätte und das kann dauern xD

Dieses Jahr jedenfalls dürfte nicht wirklich was anstehen (außer NATO vielleicht xD). Vorlesungsfreie Zeit = Lernzeit...

Supermike
04.02.2011, 19:41
Ich wäre jedem dankbar der mich mal aus meinem furchtbaren Loch rausholt! D:

Kael
04.02.2011, 19:56
Wobei Japan für mich wahrscheinlich zu streßig wäre, soll ja ziemlich wenig Platz dort geben, zumindest in den Städten, obwohl...Interesse bestünde natürlich schon, allerdings erst, wenn ich genug Geld für sowas hätte und das kann dauern xD

Mir graut's vor allem vor den Erdbeben dort. Der Geounterricht lässt grüßen. :A

R.D.
04.02.2011, 20:00
Ich würde tatsächlich nach Japan fliegen, weil ich ein Fanboy bin. Tatsächlich interessieren mich Kultur und Menschen nur nebenbei. Ich würde nur Urlaub in dem Land machen, um mich dann in Akihabara rum zutreiben und meinem Besitz Merchandise und andere Dinge einzuverleiben. Mir reichen Anime und Manga als favorisierte Medien. Aber R.D.'s Grund ist aber der moralisch und rational bessere =D
Interessanter fände ich dann schon Irland.

Naja ist halt so das Animes ja ganz nett sind, aber ich das macht Japan imho nicht so interessant wir deren Leben da...

Daen vom Clan
04.02.2011, 22:09
@Daen und der perverse Rest: Keine Fehlinterpretation bei "feucht". ;D

Sekunde - pervers ist man, wenn man illegale und abartige Wege beschreiten muss, um seine sexuellen Neigungen erfüllt zu wissen.
Wenn man all dies geschenkt bekommt, dann ist man nicht pervers, sondern... ein Hengst! *wieher*

:D

Supermike: Was ist denn los, liebes Mike? :(

Supermike
04.02.2011, 22:12
Supermike: Was ist denn los, liebes Mike? :(
Nach einem "6-Tage-die-Woche"-Monat (letztere zwei wochen ergeben sogar eine "11-Tage-durchgehend"- Schicht) brauch ich dringend Urlaub D:

Daen vom Clan
04.02.2011, 22:15
Hättest du dich nicht entschlossen, so weit weg zu wohnen, würde ich ja nun mit Massageöl rüberkommen und dir einen patentierten daen'schen 10-Minuten-Urlaub schenken! ;)

Supermike
04.02.2011, 22:19
Oh, ich habe mir auch schon (mehr oder weniger) überlegt nach deutschland zu ziehen oder dort gar zu studieren :'D
Nur schade, dass es nicht so einfach geht.

Marsellus
05.02.2011, 03:36
Was spricht denn dagegen? (wo wohnst du überhaupt lol)

Einheit092
05.02.2011, 09:22
Schweiz?

Ich für meinen Teil fahr ne Woche nach Alanya, 2 bis 3 Monate in die USA und evtl. nach Norditalien dies Jahr.

Eisbaer
05.02.2011, 09:25
Kommt alle nach Bremen und studiert hier, am besten irgendwas im Bereich Sozialwissenschaften. Dann seh ich euch jeden Tag. :D

Kael
05.02.2011, 10:22
Kommt alle nach Bremen und studiert hier, am besten irgendwas im Bereich Sozialwissenschaften. Dann seh ich euch jeden Tag. :D

Mal von den Sozialwissenschaften abgesehen, was kann man denn sonst noch so in Bremen studieren? xD

Daen vom Clan
05.02.2011, 10:36
Das mache ich, Eisbär, und dann rufe ich dich alle 5 Minuten an meinen Rechner!

Daen vom Clan
05.02.2011, 19:00
Tu das! ;)

Das letzte Mal als ich meinen Jugendjahren Tribut gezollt habe und Nächte komplett durchgespielt habe, war mit Mass Effect I und II. Werde ich diesem Spiel nicht vergessen! :)

Auge des Sterns
05.02.2011, 19:03
Wäe eine Option für mein späteres Leben, aber wie teuer wird das Studieren in Bremen sein?

Eisbaer
05.02.2011, 19:08
Wäe eine Option für mein späteres Leben, aber wie teuer wird das Studieren in Bremen sein?
Keine Ahnung. :p
Gibt hier aber ja genug Leute, die in Bremen studieren.

Einheit092
06.02.2011, 00:17
So, swag runtergedreht, geh nun ins bett...

Byder
06.02.2011, 21:09
So, swag runtergedreht, geh nun ins bett...
Geh aber bitte noch vorher zum Spiegel und sag "Whaddup?"

Kommt alle nach Bremen und studiert hier, am besten irgendwas im Bereich Sozialwissenschaften. Dann seh ich euch jeden Tag.
Könnte ich sogar nach dem Sommer machen. Zwar nicht Sozialwissenschaften, aber irgend nen Wirtschaftskram.
Will aber lieber erstmal Abitur machen. Und das möglichst auf nem staatlichen Gymnasium. Und absolut keinen Plan, wo ich ab dem Sommer überhaupt wohne und was für Möglichkeiten ich wahrnehmen kann. Morgen schick ich ja meine Bewerbung an ne Schule in Kassel. Hoffentlich melden die sich noch die nächsten Monate.

Daen vom Clan
06.02.2011, 22:33
Crap, leicht im Training verletzt, mein Finger tut beim Tippen weh... :(
Mag jemand pusten?

Eisbaer
07.02.2011, 07:22
Wie? Du hast niemanden zum Pusten? Daen, du wirst alt.

Daen vom Clan
07.02.2011, 07:56
Alt und wehleidig!

Dizzy
07.02.2011, 07:59
Alt und wehleidig... Schau Dir Deinen Finger mal an!!!

Eisbaer
07.02.2011, 08:00
Siehst du? Da hast du jemanden zum Pusten. *duck und wech*

Dizzy
07.02.2011, 08:03
Das ist eben Freundschaft :D

Eisbaer
07.02.2011, 08:12
Erinnert mich an den Schlangenbiss im Hintern. Da zeigt sich, was wahre Freunde sind.

Daen vom Clan
07.02.2011, 09:29
Echte Freunde saugen auch...!

WeTa
07.02.2011, 10:10
Gerade gesehen, dass es endlich Alühn 2 (http://www.aluehn2.de/) gibt /o/

Ligiiihh
07.02.2011, 18:41
Echte Freunde saugen auch...!

Gerade gesehen, dass es endlich Alühn 2 (http://www.aluehn2.de/) gibt /o/

Alühn wurde fleißig gesaugt.http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif

Ranarion
07.02.2011, 18:43
Lach nicht, sondern spiel lieber Alühn 2!

Einheit092
07.02.2011, 20:07
Mal für Dumiies, was ist daran so toll?

*duckweg*

Eisbaer
07.02.2011, 20:09
Am Saugen?

Einheit092
07.02.2011, 20:11
Ja.

Byder
07.02.2011, 20:24
Was am Saugen toll ist?
Eine Festplatte mit 1.5 TB an Daten. Sehr toll. :A
Bis dann der Herr Anwalt kommt.

Supermike
07.02.2011, 20:25
oloLOLolOlolOlOlololoLolOLOloL! xD
Oh gott, ich kann nicht aufhören zu lachen.

Ach mach dir nichts draus. Behalte deine "unschuld" lieber noch ne weile. xD

Byder
07.02.2011, 20:25
War ja klar, dass ne Frau wieder mit sowas kommt. :D

~Jack~
07.02.2011, 20:26
Was am Saugen toll ist?
Eine Festplatte mit 1.5 TB an Daten. Sehr toll. :A
Bis dann der Herr Anwalt kommt.
Ich dachte im Internet kann man auch legalen Kram saugen http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

Byder
07.02.2011, 20:31
Ich dachte im Internet kann man auch legalen Kram saugen http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Du saugst mal heftig im Internet.

WeTa
07.02.2011, 20:35
Ja, doch, Jack saugt schon ziemlich hart. Und jetzt spielt endlich Alühn, wirds bald? :D

Minion
07.02.2011, 20:36
Back to the topic:
Ich fahre diesen Sommer vermutlich nirgends hin, da mir das einfach zu stressig ist. ;)
Koffer zusammenpacken, hinfliegen, Koffer auspacken, Sonnenbrand holen,...

Diesen Sommer werde ich in Balkonien verbringen und bin auch zufrieden damit.

~Jack~
07.02.2011, 20:51
Und jetzt spielt endlich Alühn, wirds bald? :D
Ich muss erstmal Teil 1 spielen xD
Aber momentan hält mich mein 2.Durchlauf von Dragon Age Origins (einige Monate nach dem ersten) von ab. Muss das mitsamt allen DLCs und Awakening nochmal aufm PC spielen bevor Teil 2 kommt :)

treeghost
07.02.2011, 21:10
Dieses Jahr wollte ich unbedingt zum FANTASY FILMFEST. Wie ich aber an der Filmauswahl sehe wird das wohl nichts mit meinen 17 Jahren.

Rusk
09.02.2011, 14:40
Ich muss erstmal Teil 1 spielen xD
Aber momentan hält mich mein 2.Durchlauf von Dragon Age Origins (einige Monate nach dem ersten) von ab. Muss das mitsamt allen DLCs und Awakening nochmal aufm PC spielen bevor Teil 2 kommt :)

Spielt RPG Spiele, die sind wenigstens gratis. ;)

WeTa
09.02.2011, 15:17
Dir ist klar, dass Dragon Age Origins ein RPG ist? :p

Ranarion
09.02.2011, 15:17
Ich glaube er meint Rpg-Makerspiele. =P

Karl
09.02.2011, 15:34
Spielt RPG Spiele, die sind wenigstens gratis. ;)Moment, was?
Jack hat mir gesagt, dass ich ihm 20 Euro für Quest for Whatever zahlen muss =O

Byder
09.02.2011, 15:36
Das sind meine Schulden bei ihm, die du da übernimmst. :D

Karl
09.02.2011, 15:39
Schulden! Gutes Stichwort. Wie siehts denn aus, Bankrott-Byder? :P

Rusk
09.02.2011, 15:51
Dir ist klar, dass Dragon Age Origins ein RPG ist? :p

Muss ich jedes mal Maker dazu sagen, wo wir uns doch in einem RPG Maker Forum befinden? ;)

Ich glaube er meint Rpg-Makerspiele. =P
Also glauben tue ich in der Kirche, ich weiß es! :D

Moment, was?
Jack hat mir gesagt, dass ich ihm 20 Euro für Quest for Whatever zahlen muss =O

Jacks Spiele haben eine Geld-Zurück-Garantie, hat mich schon oft vor der Schuldenkrise gerettet.

Daen vom Clan
09.02.2011, 16:11
Jacks Spiele haben eine Geld-Zurück-Garantie, hat mich schon oft vor der Schuldenkrise gerettet.

Ja, seit ich Jacks Spiele sauge und mir das Geld zurückgeben lasse, bin ich reich! :D

Karl
09.02.2011, 16:13
Ja, seit ich Jacks Spiele sauge und mir das Geld zurückgeben lasse, bin ich reich! :DAber mit Cipo schimpfen, wa? :D

Rusk
09.02.2011, 16:13
Ja, seit ich Jacks Spiele sauge und mir das Geld zurückgeben lasse, bin ich reich! :D

Du wirst von deinem eigenen Geld reich? o_o

wusch
09.02.2011, 16:17
Du wirst von deinem eigenen Geld reich? o_o

Ne, Jack hat nur ein schlechtes gedächtnis, also hat Daen einmal ein Spiel gekauft und holt sich immer wieder das Geld wieder, sollte ich auch machen.

Rusk
09.02.2011, 16:31
Ne, Jack hat nur ein schlechtes gedächtnis, also hat Daen einmal ein Spiel gekauft und holt sich immer wieder das Geld wieder, sollte ich auch machen.

Nur wie kann man von dem Geld das man zuvor ausgebenen hat und welches man dann wieder zurück bekommt, reich werden?
Am Ende kommt es ja auf das Gleiche hinaus, nur Daen ist ein Spiel reicher und Jack hat ein bisschen Geld verloren. ;)
Oder sehe ich da irgendetwas falsch? xD

WeTa
09.02.2011, 16:32
Bei Jacks Spielen kann man ruhig Schmerzensgeld verlangen :p

~Jack~
09.02.2011, 16:34
Er saugt sich die Spiele illegal und gibt sie dann zurück und die blöden Verkäufer merken nicht, dass das kein Original ist! So wird er damit reich!

Ligiiihh
09.02.2011, 16:38
Spielt RPG Spiele, die sind wenigstens gratis. ;)Rollenspiel-Spiele. Ziemlich umständliches Wort. Ein Wunder, das MM dir noch nicht auf die Finger geklopft hat. xD

Rusk
09.02.2011, 17:05
Er saugt sich die Spiele illegal und gibt sie dann zurück und die blöden Verkäufer merken nicht, dass das kein Original ist! So wird er damit reich!
Kannst du mir einen dieser blöden Verkäufer nennen? ;)

Rollenspiel-Spiele. Ziemlich umständliches Wort. Ein Wunder, das MM dir noch nicht auf die Finger geklopft hat. xD
Ach, das hat sich schon so eingebürgert ...

Ranarion
09.02.2011, 17:09
Kannst du mir einen dieser blöden Verkäufer nennen? ;)

Jack. :)

Rusk
09.02.2011, 17:10
Jack. :)

Genau das wollte ich jetzt hören bzw. lesen! Herrlich ... :D

Ben
09.02.2011, 17:12
Ich zitiere jetzt nichts aber heute ist hier vielleicht eine Korinthenkackerei am Start...das heißt normalerweise das demnächst das sinnlose Spammen ansteht sehe ich das richtig?xD

Joa Urlaubspläne würden sich eventuell ändern, wenn das mit der SATO klappt, wobei ob das dann Urlaub wird...brauchte schon nach der NATO ne Woche Erholung und da war ich bis auf den Contest für nichts verantwortlich xD

Kael
09.02.2011, 17:29
Bei Jacks Spielen kann man ruhig Schmerzensgeld verlangen :p

Ah, nee. Es ist umgekehrt. Jack könnte für die Spiele Geld verlangen! :D

Byder
09.02.2011, 18:03
Schulden! Gutes Stichwort. Wie siehts denn aus, Bankrott-Byder? :P
Demnächst steht noch ne Fahrt nach Dresden an. Danach sollte ich noch etwas an über 40-50 € übrig haben.
Ich bin dann gewillt, Euch die Hälfte dann zu zahlen, oh Landlord!

Lichtdrache
10.02.2011, 19:06
Ich werde am 27.5-1.6.2011 nach west bargum fahren mit der new(nordeifelwerkstätten.) und eventuell Nach bremen mit meiner muttter und meiner zwillingsschwester ansonsten keine andere pläne.

Byder
10.02.2011, 19:45
Wie toll. Wenn ich Bock hätte, könnte ich mit 19 Jahren meinen Bachelor in Business and Management haben und vielleicht 2 Jahre später meinen Master. xD
Wenn ich Lust hätte. Würde mich nur 4000 € und mindestens meine gesamte Freizeit fressen.

Mivey
10.02.2011, 20:05
Wie toll. Wenn ich Bock hätte, könnte ich mit 19 Jahren meinen Bachelor in Business and Management haben und vielleicht 2 Jahre später meinen Master. xD
Wenn ich Lust hätte. Würde mich nur 4000 € und mindestens meine gesamte Freizeit fressen.
Du könntest auch versuchen Harz IV zu beantragen und dich an altrömischer Dekadenz laben! :o

Byder
10.02.2011, 20:08
Du könntest auch versuchen Harz IV zu beantragen und dich an altrömischer Dekadenz laben! :o
Hätte ich am Ende sogar mehr von, denk ich.
Besonders, weils ja hin und wieder sinnlose Erhöhungen gibt. :A

Ranarion
11.02.2011, 06:56
Byder ist neuerdings hochbegabt?

Byder
11.02.2011, 07:01
Hast du jemals was anderes gedacht? :D

As I said, ich hätte nur die Möglichkeit dazu, aber das würde mich mehr Freizeit kosten, als ich habe. Und 4000€.

Daen vom Clan
11.02.2011, 08:43
*gähn* Müde... was ne Woche...!
Dieses Wochenende kommt mein jüngster Bruder zu Besuch, wheee!
Rumgammeln und Rumzocken steht auf dem Speiseplan!

Eisbaer
11.02.2011, 08:50

Wie die meisten Genies wird er nur vollkommen missverstanden.

Daen vom Clan
11.02.2011, 08:54
Ich glaube erst an Byders Genialität wenn er sich ein Körperteil abgeschnitten hat - so wie alle Genies das eben hobbymäßig so machen...!

Eisbaer
11.02.2011, 09:08
Hab aber hier den Beweis in Form eines neuen Byder-Songs. :p
http://gobarbra.com/hit/new-911796ce0dfdced77f355710f3e2fbc9

Wischmop
11.02.2011, 09:22
*gähn* Müde... was ne Woche...!
Dieses Wochenende kommt mein jüngster Bruder zu Besuch, wheee!
Rumgammeln und Rumzocken steht auf dem Speiseplan!
Lucky you, ich darf zu Jani fahren, und beim Umzug helfen. There goes my weekend.... -.-°

Byder
11.02.2011, 15:25
Hab aber hier den Beweis in Form eines neuen Byder-Songs. :p
http://gobarbra.com/hit/new-911796ce0dfdced77f355710f3e2fbc9
Haha, geil. :D

Ich glaube erst an Byders Genialität wenn er sich ein Körperteil abgeschnitten hat - so wie alle Genies das eben hobbymäßig so machen...!
Reicht es aus, wenn ich meine Haarspitzen schneiden gehe? :D

Auge des Sterns
11.02.2011, 15:31
Reicht es aus, wenn ich meine Haarspitzen schneiden gehe? :D
Vincent van Gogh hat sein Ohr abgeschnitten bekommen oder es selbst abgschnitten (es gibt mehrere Spekulationen). Aber du willst sogar deine Identität anschneiden! O_o

Eiskender
11.02.2011, 16:12
Hey! :)

Wollte hier nur mal hallo sagen weil ich mal wieder etwas öfter hier reinschauen werde. Ist nicht mehr so viel los, oder bilde ich mir das ein?

wusch
11.02.2011, 16:15
Naja mir kommts zumindest so vor als wenns nur momentan so ist, sonst ist hier schon etwas mehr los.

R.F.
11.02.2011, 16:25
Aber du willst sogar deine Identität anschneiden! O_o
Lass ihn doch, dann hat er ausnahmsweise mal einen vernünftigen Haarschnitt! (muhahahahahahaha :D)

Also: immer ab damit! :A

Byder
11.02.2011, 16:28
Lass ihn doch, dann hat er ausnahmsweise mal einen vernünftigen Haarschnitt! (muhahahahahahaha :D)
Als würden 2 cm auffallen.

Ligiiihh
11.02.2011, 16:34
Nächstes Treffen ->

Daen & Eisbaer: Wer bist du?

R.F.
11.02.2011, 16:34
Als würden 2 cm auffallen.
Stimmt, allerdings hast du auch eine 0 hinter der 2 vergessen :P

Kael
11.02.2011, 17:26
Stimmt, allerdings hast du auch eine 0 hinter der 2 vergessen :P

Dann schon eher. Ich frag mich gerade, ob bei AudeS 2cm auffallen würden.....:D

Daen vom Clan
11.02.2011, 19:30
Daen & Eisbaer: Wer bist du?

Whut? :D

treeghost
11.02.2011, 19:52

Wollte hier nur mal hallo sagen weil ich mal wieder etwas öfter hier reinschauen werde. Ist nicht mehr so viel los, oder bilde ich mir das ein?

Doch, nur wirst du merken das du diese Sprache hier, die Sie sprechen, nicht verstehen wirst. Oh und sie werden meistens deine Beiträge überspringen.

Daen vom Clan
12.02.2011, 00:03

Hey, nice!
Willkommen zurück.
Rein vom Gefühl her würde ich dem sogar zustimmen, ich denke, die Community ist einfach ein bisschen ruhiger und gesetzter geworden.
Gottlob lässt der Spielefluss aber kaum nach. :)

Einheit092
12.02.2011, 12:47
So auch wieder da, der Stréss lässt aber kaum nach.

Kael
12.02.2011, 13:05
So auch wieder da, der Stréss lässt aber kaum nach.

Was für Stress? Sportliche Zwänge? 8D

Sushi
12.02.2011, 13:32
Rein vom Gefühl her würde ich dem sogar zustimmen, ich denke, die Community ist einfach ein bisschen ruhiger und gesetzter geworden.

Das kann man aber wirklich nach der Jahreszeit abhängig machen. Laut Statistik ist im Herbst und kurz vor Weihnachten der Boom am größten... Ist ja noch Anfang des Jahres, es müssen erstmal alle Makerer wieder erwachen :D

Einheit092
13.02.2011, 11:10

Schulische, private, etc

V-King
13.02.2011, 18:12

"Sportliche Zwänge" klingt gut zum Anschneiden eines neuen Themas!

Ich hab mir für morgen vorgenommen, die nächsten Tage morgens ne Runde joggen zu gehen. Meine blöde Wampe soll weg. Und eh n paar Kilo runter. Wenigstens letzteres.

Zum Glück wird das Abnehmen schon dadurch angekurbelt, in dem ich *DUN DUN DUUUUUNNNNNN* mir meine Haare schneiden lasse. KURZ!
Nicht grade 3 mm kurz, aber so 2 bis 4 cm. Hab ECHT keine Lust mehr auf meine Mähne D:
Viel zu schmerzhaft und nervig, damit derzeit zu schlafen.

Damit schließe ich mich also der von Daen unbewusst gegründeten Fraktion "Wikinger mit kurzen Haaren, aber trotzdem geil" an. :A

Supermike
13.02.2011, 18:23
mir meine Haare schneiden lasse. KURZ!
http://smiliesftw.com/x/huge_shock.gif

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!! ;___;

Karl
13.02.2011, 18:28
mir meine Haare schneiden lasse. KURZ!NEEEEEEEIIIIIIIINNN!! *springt V-King an*

Ligiiihh
13.02.2011, 18:47
NEEEEEEEEEEIIIIN! Ich schlafe meinetwegen auch auf Jacks Schulter ein, wenn du sie nicht schneidest. Dx

Wencke
13.02.2011, 19:16
Sind dir etwa Tacos nicht mehr gut genug, Lig? O_O

Äh, ja. Ich bin auch am hin und her überlegen. Haare kurz? Oder mal endlich ausprobieren wie lang sie werden?

WeTa
13.02.2011, 19:17
Sind dir etwa Tacos nicht mehr gut genug, Lig? O_O
... :hehe:

V-King
13.02.2011, 19:19
Äh, ja. Ich bin auch am hin und her überlegen. Haare kurz? Oder mal endlich ausprobieren wie lang sie werden?

Letzteres! Ausprobieren! Definitiv!

Und ich könnte meine Gründe angeben, wieso ich meine Haare kurz schneiden lassen will. Aber ich tus nicht \o/
Die Leute, dies wirklich wissen wollen, wissen's inzwischen sowieso schon :O

BammBamm
13.02.2011, 23:18

Ich bin für kurz, ganz ganz kurz! Haarschneider liegt im Bad *G*

Daen vom Clan
14.02.2011, 07:46
Damit schließe ich mich also der von Daen unbewusst gegründeten Fraktion "Wikinger mit kurzen Haaren, aber trotzdem geil" an. :A

Whee! Guter Mann, verdammt guter Mann!
Weg mit der störenden Mähne und sich nun die salzige Gischt des Meereswindes streichen lassen! :)

Btw - Foto!!

Eisbaer
14.02.2011, 07:49
Und ich könnte meine Gründe angeben, wieso ich meine Haare kurz schneiden lassen will. Aber ich tus nicht \o/
Völlig egal. Willkommen bei den Anderen.

wusch
14.02.2011, 08:33
Kurze Haare sind meiner Meinung nach viel praktischer, denn mit ihnen geht es beim waschen und trocknen viel schneller.
Beim Aussehen ist das dann aber von Mensch zu Mensch verschieden.

Ranarion
14.02.2011, 08:38
Lange Haare sind beim Headbangen viel praktischer!!!111

Auge des Sterns
14.02.2011, 08:40
Meine Mutter kommt immer, bevor ich mir eine Raik-Frisur wachsen lassen will, mit dem Frisör. D:
Nur ein Witz. Bei meinem Gesicht sehen lange Haare nicht gut aus. Dazu ist es ein wenig zu breit und meine Backen sind leider Gottes noch lange nicht sonderlich geeignet für eine solche Frisur. Erstmal 30 weitere Kilos abnehmen (das wäre zwar schwer möglich, da es mein Idealgewicht unterbieten würde, aber ich will unbedingt auch mit langen Haaren gut aussehen).

Eisbaer
14.02.2011, 08:40
Dafür stören sie beim Sport. :O

Wischmop
14.02.2011, 08:42
Meine Mähne ist jetzt auch wieder am Wochenende verlorengegangen. :A Verdammt angenehm, wenn man so einen züchtigen Haarschnitt hat! :)

Daen vom Clan
14.02.2011, 09:12
Aber sowas von!
Und wie genial, dass Julia so fix und gut mit der Schere ist. :)
So spart man sich die Kosten für den Friseur und kann schön zuhausebleiben.

Wischmop
14.02.2011, 09:26
Ich hab zuhause so einen Flowbee (dieses Gerät das man an den Staubsauger anschließt, welches die Haare dann ansaugt und auf eine beliebige Länge schneidet), mit dem hab ich mir die Haare vor einigen Monaten traktiert, aber jetzt ists schon so weit gewesen, dass eine "professionelle Hand" ran musste. :D
Abgesehen davon, dass mir ein Lehrmädchen vom 2. Jahr die Haare geschnitten hat, hat sies eigentlich recht gut hinbekommen. :)

Eisbaer
14.02.2011, 10:14
Hm, der öffentliche Dienst ist schlimm. Der Montag beginnt mal wieder damit, dass meine Chefin Kuchen und Süßkram auftischt. Heute hat hier noch keiner gearbeitet. :D

Dizzy
14.02.2011, 10:15
Whäää ich muss auch wieder meine Mähne abschnibbeln lassen x.x Bin so zottelig aufm Kopf :D

Wischmop
14.02.2011, 11:18
Hm, der öffentliche Dienst ist schlimm. Der Montag beginnt mal wieder damit, dass meine Chefin Kuchen und Süßkram auftischt. Heute hat hier noch keiner gearbeitet. :D

Wirf die Verwaltung nicht mit deinem "Betrieb" in einen Topf, Ketzer! :D Uni... bah, ausgelagerte Dienststelle des Unterrichtsressorts!

Bei uns gehts zu wie nix, weil der Chef auf unbestimmte Zeit nicht kommen wird.

V-King
14.02.2011, 12:18
Whee! Guter Mann, verdammt guter Mann!
Weg mit der störenden Mähne und sich nun die salzige Gischt des Meereswindes streichen lassen! :)

Btw - Foto!!

Wie gesagt, erst nächste Woche lass ich mir die Haare abschnippeln.
Vorher-Nachher-Fotos gibts dann hier und/oder im Fotothread :)

@wusch: Das ist einer der Gründe, wieso ich wieder kurze Haare will.

Und meine andere Drohung wurde auch wahr und ich bin heute einmal um den Block gejoggt (dürften ca. 500 bis 700 m gewesen sein, ich bin scheiße im Schätzen).
Und ich habs überlebt! (Offensichtlich)
Morgen das gleiche nochmal. Irgendwann gehts dann um zwei Blocks. :)

wusch
14.02.2011, 12:23
Ich schau mir gerade zum ersten mal ne ganze Folge von Two and a half Men an und finds ziemlig lustig, kann man öfter sehen.

V-King
14.02.2011, 12:25
Ich schau mir gerade zum ersten mal ne ganze Folge von Two and a half Men an und finds ziemlig lustig, kann man öfter sehen.

Two and a Half Men ist imo das Einzige, was man überhaupt derzeit in der glotze anschauen kann.
AND IT IS GLORIOUS!
Charlie Sheen ist einfach ein super lustiger Schauspieler :) (siehe: Hot Shots 2, Scary Movie 3, etc.)

wusch
14.02.2011, 12:31
Ja es ist wirklich lustig aber eins muss man sagen, schon nach den ersten paar Minuten einer Folge frage ich mich wieso irgendwer der denjungen länger als 5 Minuten ertragen muss ihn am leben lässt(bestellt sich die normalen bei Cluckys obwohl er die krossen lieber mag und heult dann herum das er nicht die krossen hat). :D

Edit: Ist in seinem Hirn noch für was anderes als für futtern Platz?

Byder
14.02.2011, 13:43
@V-King: Also wenn du abnehmen willst, empfehl ich dir 30 Minuten joggen und im Anschluss noch ne Portion Hanteltraining. Ne Runde um den Block bringt da leider wenig.

Kurze Haare sind auch viel praktischer, ja. Allerdings stehen mir lange Haare besser und von daher wirds auch erstmal so bleiben.

V-King
14.02.2011, 13:49
@V-King: Also wenn du abnehmen willst, empfehl ich dir 30 Minuten joggen und im Anschluss noch ne Portion Hanteltraining. Ne Runde um den Block bringt da leider wenig.

Alter, ich fang grade erst an xD
Ich war schon nach der Runde um den Block ziemlich fertig. Ich steiger das Stück für Stück, ich will doch nich gleich nach drei Tagen an Überanstrengung krepieren.

Eisbaer
14.02.2011, 13:50
Radfahren, schwimmen, alles gute Möglichkeiten. Sobald die Temperaturen wieder höhergehen, werde ich versuchen, jeden Tag vor der Arbeit schwimmen zu gehen und jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Dazu halt weiter Fußball spielen. Hanteltraining ist totlangweilig und trainiert total einseitig die Arme. Super Oberarme helfen dir ja nicht, wenn der Rest des Körpers total schmächtig ist.^^

wusch
14.02.2011, 13:54
Vergiss das Essen nicht, kleine Umstellungen, z.b. auf Knäckebrot u.ä.können viel bewirken.

V-King
14.02.2011, 14:55
Hab ich eigentlich auch gesagt, dass ich nur abnehmen will?
Kein Muskelaufbautraining (ich bin ausreichend stark genug), einfach nur die 5-8 Kilo runter, damit ich wieder unter der 80kg-Grenze bin.
Wozu sollte ich dazu also meine Arme trainieren? Pfunde sollen weg :O
Sport und weniger und/oder gesünder essen, passt schon o.o

Ich will das ja auch nich in den nächsten 3 Tagen runter haben, mir reichen auch die nächsten 6 Monate.

Byder
14.02.2011, 15:32
Du weißt garnicht, was ein regelmäßiges Hanteltraining alles an Fett verbrennt. Und wirklich muskulös wirst du auch lange Zeit nicht.
Ich hab ja selber 8 kg beim Hanteltraining abgenommen. Klappt auch zuerst ganz gut, dass man Muskeln aufbaut, aber Gewicht verliert.

Dennis
14.02.2011, 15:32
Hab ich eigentlich auch gesagt, dass ich nur abnehmen will?
Kein Muskelaufbautraining (ich bin ausreichend stark genug), einfach nur die 5-8 Kilo runter, damit ich wieder unter der 80kg-Grenze bin.
Wozu sollte ich dazu also meine Arme trainieren? Pfunde sollen weg :O
Sport und weniger und/oder gesünder essen, passt schon o.o

Ich will das ja auch nich in den nächsten 3 Tagen runter haben, mir reichen auch die nächsten 6 Monate.
Dann hilft auch Muskelaufbau:
Je mehr Muskelmasse du hast, desto mehr verbrennst du.
Wenn du allerdings kaum Muskeln hast, wirst du dabei nicht viel abnehmen, da mehr Muskeln auch mehr Gewicht haben. :p

Mit Hanteltraining kann man BTW so ziemlich den kompletten Torso inkl. Oberschenkel trainieren, wenn mans richtig macht.

Rusk
14.02.2011, 17:52
Mit Hanteltraining kann man BTW so ziemlich den kompletten Torso inkl. Oberschenkel trainieren, wenn mans richtig macht.
Heutzutage kann man fast alles trainieren, auch jene Körpergebiete, die gar keine Muskelmasse besitzen. ;)
Also mir reichen meine "täglichen" (scheiß innere Schweinehund) Situps und Liegestütze.
Für Hightech Geräte fehlt mir das Gerät und für ein Fitnessstudio fehlt mir die Zeit (bzw. die Motivation). Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es in meinem Dorf eins gibt ... :rolleyes:

Ben
14.02.2011, 19:04
Mein Thema! o/

Ich mach seit nen paar Tagen ne Diät wo ich auf nichts verzichte und trotzdem abnehme indem ich einfach moderat esse und das auch nur wenn ich WIRKLICH hungrig bin o.o
2 kilo runter in vier Tagen ist schon mal ein netter Anfang, vor allem da ich nach BMI Adipös bin >_<. mal sehen wie`s weitergeht.
Sport hab ich denk ich genug, bin auch den ganzen Winter über Inliner gefahren da dürfts mir im Sommer auch nicht schwer fallen es fortzusetzen.

Auge des Sterns
14.02.2011, 19:11
Ich nehme irgendwie ab, ohne irgendetwas zu tun. Ich habe 15 Kilo durchs Nichtstun verloren. O_o
Scheinbar esse ich einfach nur weniger.

Rusk
14.02.2011, 19:17
Ich nehme irgendwie ab, ohne irgendetwas zu tun. Ich habe 15 Kilo durchs Nichtstun verloren. O_o
Scheinbar esse ich einfach nur weniger.

Sag mal, 15 kg nur durchs "Nichts-Tun" abnehmen? Du solltest ein Buch herausbringen! ;)
Darf ich fragen in welchem Zeitraum du diese interne Behauptung stellst?

PS: Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät. :rolleyes:

Auge des Sterns
14.02.2011, 19:20
Sag mal, 15 kg nur durchs "Nichts-Tun" abnehmen? Du solltest ein Buch herausbringen! ;)
Darf ich fragen in welchem Zeitraum du diese interne Behauptung stellst?

PS: Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät. :rolleyes:
Der Zeitraum war 3 Monate, wenn du es wissen willst. Aber Diät kann man es glaub ich nicht nennen, wenn man es nicht bewusst macht und nebenbei trotzdem häufig was kalorienreiches isst.

Byder
14.02.2011, 19:41
Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät.
Weniger essen ist aber auch nicht die optimalste Lösung. Wichtig ist, dass man genügend isst. Man sollte nicht zu viel und nicht zu wenig essen, um gesund abzunehmen.
Sport ist aber das wichtigste. Und besonders, wenn man weniger und zu guten Zeiten isst, ist das ne super Möglichkeit.

Ich z. B. hatte mal zugenommen, weil mir meine tägliche Bewegung dank des Schulwechsels fehlte (Weniger Sportunterricht, Karate-Pause und Fahrt mit den Öffentlichen) und meine Essenszeiten komplett durcheinander und wirr waren. Dann hab ich das einfach reguliert (zuerst nur die Zeit, nichteinmal die Menge!) und mit bisschen Hanteltraining konnte ich von 84.5 kg auf 76 kg kommen.

Allerdings scheiterte ich an den letzten 5 kg, die sich in meinen Hüften und meinem Bauch wiederspiegeln und um das jetzt loszuwerden, mach ich 7 Tage die Woche Sport. Zumindest versuch ich es.

Montag - Krafttraining
Dienstag - Karate
Mittwoch - Krafttraining
Donnerstag - Karate
Freitag - Krafttraining
Samstag - Joggen
Sonntag - Joggen

Belebt den Geist, hält Gesund und vorallem: Selbst wenn ich nicht abnehme, nehm ich wenigstens nicht zu. Außer an Muskeln. :A

Eisbaer
14.02.2011, 19:47
Weniger Essen ist auch schon eine Tat, man nennt das Diät. :rolleyes:
Jop und hinterher hat man entweder hässliche Hautlappen, die an einem runterhängen oder nen Jojo-Effekt. Man sollte natürlich generell nie mehr essen als nötig. Das ist für mich aber keine Diät, sondern normale Ernährung. Diäten ansich sind ohne Sport fürn Popo. Für Leute mit nur seeeeehr wenig Übergewicht gilt das natürlich nicht.

Rusk
14.02.2011, 19:50
Diät bringt sich bei mir rein gar nichts, weil ich sowieso nicht zunehme. Seit Jahren stagniere ich bei meinen 60 kg, obwohl ich viel esse, zumindest viel süßes und fettes. Dafür habe ich wo anders meine Probleme ...
Außerdem ist für mich Diät eine Frage der Psychologie und da scheiterst schon bei mir.

Eisbaer
14.02.2011, 19:52
Wenn du nicht zunimmst, was willste da mit ner Diät? *kratz*
Btw. bist du erst 17. Warte mal auf die nächste Hormonumstellung. Da kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und wenn du dann deine Ernährung nicht schlagartig änderst, nimmste schneller zu, als du gucken kannst. So wars bei mir.

Kann es btw. sein, dass wir in jeder WG mindestens einmal die Themen "Haare" und "Fettleibigkeit" haben?

Byder
14.02.2011, 19:54
Ich hätte Eisbaer ganz gerne als... "groß, schlacksig, 14" kennengelernt.
Oder als vollbärtigen Typen, den man trotzdem nach seinem Ausweis fragt.

Eisbaer
14.02.2011, 19:57
Ich war nie groß, schlacksig, 14. Das war eher klein, schlacksig, 14. In die Höhe geschossen bin ich erst mit 16. Vorher war ich ca. 1,50m.^^

Rusk
14.02.2011, 20:01
Wenn du nicht zunimmst, was willste da mit ner Diät? *kratz*
Also, ich habe nie gesagt, dass ich eine Diät mache. ;)

Btw. bist du erst 17. Warte mal auf die nächste Hormonumstellung. Da kann das alles schon wieder ganz anders aussehen und wenn du dann deine Ernährung nicht schlagartig änderst, nimmste schneller zu, als du gucken kannst. So wars bei mir.
Also mit meinen knackigen 17 Jahren merke ich noch nichts von dieser Umstellung. Außerdem ist meine Ernährung gar nicht so schlecht, da ich das viele Süße und Fette durch Gemüse und Obst wieder abdecke.
Sonst würde ich schon anders aussehen, als vor einigen Jahren. Mir ist eine gesunde Ernährung schon bewusst, danke der Nachfrage. :D

Eisbaer
14.02.2011, 20:02
Also mit meinen knackigen 17 Jahren merke ich noch nichts von dieser Umstellung.
War bei mir auch erst mit 18-19. ;)
Muss ja auch nicht so laufen. Ist aber eine Möglichkeit.
Das war jetzt auch einfach nur an das "Ich nehme eh nicht zu" gerichtet.

Wencke
14.02.2011, 20:14
Jetzt gehts um Gewichte?! Weiber. Trainiert lieber euren Intellekt. xP

Okay, der war fies. Ich wollte doch was nettes sagen... Egal, ich muss Wäsche waschen, und sauber machen und aufräumen - keine Zeit. ^_~

wusch
14.02.2011, 20:16
Hier gehts doch jede 2 WG ums Abnehmen, Training und so weiter, ist das einigen hier wirklich so wichtig?

Ligiiihh
14.02.2011, 20:18
Mein Halbbruder war total fett und heute ist er kaum wieder zu erkennen. Er meinte, er hätte einfach nur weniger gegessen. o0 Also irgendwas ist dran.

Auge des Sterns
14.02.2011, 20:20
Jetzt gehts um Gewichte?! Weiber. Trainiert lieber euren Intellekt. xP

Okay, der war fies. Ich wollte doch was nettes sagen... Egal, ich muss Wäsche waschen, und sauber machen und aufräumen - keine Zeit. ^_~
Mein IQ beträgt [Super Ego Spoiler Schutz]. Wer braucht schon Muskeln, wenn er einen Verstand hat, der ihm ermöglichen wird die Weltherschaft an sich zu reißen?

http://www.youtube.com/watch?v=z6dZSMr9KxY&NR=1

Kael
14.02.2011, 20:21
Hier gehts doch jede 2 WG ums Abnehmen, Training und so weiter, ist das einigen hier wirklich so wichtig?

Yepp. Ich habe aus purer Langeweile auch angefangen. Montags, donnerstags und freitags in der Schule. Nebenbei hab ich noch am Montag Fußball und am Freitag Tennis. :A

Byder
14.02.2011, 20:24
Je größer deine Muskeln, desto mehr... Titten!

Das war meine letzte Aussage für heute, ich werde jetzt schlafen gehen.

Eisbaer
14.02.2011, 20:27
Je größer deine Muskeln, desto mehr... Titten!
Bei Frauen gilt das Gegenteil. :O

Wencke
14.02.2011, 21:20
http://npshare.de/files/aed8c2c5/bodybuilder_Conny-Hakuba.jpg

Mars
14.02.2011, 21:27
Wencke, das Bild verursacht Albträume, pack das in einen Spoiler xO
So viel zur Emanzipation der Frau...

Sushi
14.02.2011, 23:02
Gott hab ich mich erschrocken oO - hier gibt es noch Kinder! Ab damit in einen Spoiler!!!

V-King
15.02.2011, 04:54
[IMG]http://npshare.de/files/aed8c2c5/bodybuilder_Conny-Hakuba.jpg[IMG]

http://npshare.de/files/0c964682/cannot_be_unseen.jpg

MEINE AUGEN!!! WARUUUUMMMM!!!!

Byder
15.02.2011, 05:32
Bei Frauen gilt das Gegenteil. :O
Haben wir zufällig einen Physiker, der das in eine Formel bringen kann?

Und ich find das Bild übrigens nicht so schlimm. Sieht doch hübsch aus. :D

Eisbaer
15.02.2011, 07:20
Gesunde Muskulatur finde ich bei Frauen wesentlich attraktiver als einfach nur Schlankheit:
http://www.youtube.com/watch?v=PYfNA_lmkHM&feature=fvwk

Müssen ja nicht immer solche Extrembeispiele sein >_<.

Ich finde, dass das bei der im Video total unnormal aussieht. Passt irgendwie nicht zu einer zierlichen Frau, wenn die so viel Muskeln hat.

Einheit092
15.02.2011, 11:45
Im Gegensatz zu Wenkes Bild sieht das noch in Ordnung aus. Wie kommt ihr immer auf so kranke Themen?!

Mivey
15.02.2011, 12:02
Haben wir zufällig einen Physiker, der das in eine Formel bringen kann?
Titten=Fett/Muskel ?

R.F.
15.02.2011, 12:08
Titten=Fett/Muskel ?
Die Formel ist gar nicht mal so schlecht xD

(Was ist das nur für eine WG diesmal?)

Kael
15.02.2011, 17:13
Im Gegensatz zu Wenkes Bild sieht das noch in Ordnung aus. Wie kommt ihr immer auf so kranke Themen?!

Ist offenbar Tradition. :A

Rusk
15.02.2011, 18:46
Mich wundert es, dass kein weiblicher User hier aktiv zu sein scheint oder ist das eine reine Männer-WG?
Wenn man da so die Posts durchliest ... :rolleyes:

V-King
15.02.2011, 20:07
Erstens: Das ist keine reine Männer-WG.
Zweitens: Es gab schon "schlimmeres". Und schlimmeres auch.

Karl
15.02.2011, 20:12
Psst! Ihr weckt noch die Feministen auf!

Mars
15.02.2011, 20:16
Psst! Ihr weckt noch die Feministen auf!
Denen stellen wir einfach 10 Schuhe mit einem Schild "Winterschlussverkauf" vor die Nase, dann können sie wenigstens nichts mehr sagen, schlagen sich um die Schuhe und vergessen, was sie wollten. :O

Ligiiihh
15.02.2011, 20:42
Mich wundert es, dass kein weiblicher User hier aktiv zu sein scheint oder ist das eine reine Männer-WG?
Wenn man da so die Posts durchliest ... :rolleyes:Was ist dann Wencke? o.o

Karl
15.02.2011, 20:45
Was ist dann Wencke? o.oStell nicht diese Frage, stell nicht diese Frage!
Schließt eure Münder Leute, der Junge ist noch minderjährig. Man muss ihn vor der Wahrheit schützen! D:

Ligiiihh
15.02.2011, 20:52
Also entweder ist Björn schwul (was ich mal komplett ausschließen will *schauer*), verzweifelt (okay, das mal auch) oder so komplett ahnungsfrei wie ich. o.0

Ben
15.02.2011, 21:36
yeah aber das Mädel aus dem Video ist ja mal richtig schnuckelig! Da macht man doch wirklich gerne Video Training :D

V-King
16.02.2011, 05:04
Also entweder ist Björn schwul (was ich mal komplett ausschließen will *schauer*), verzweifelt (okay, das mal auch) oder so komplett ahnungsfrei wie ich. o.0

Nun, ich bin nicht schwul, von daher wäre dann auch dieses Rätsel geklärt.

MYTH BUSTED!!!

wusch
16.02.2011, 06:30
Mein Gott, wahrscheinlich war ich noch nie so froh das ich aufgewacht bin, denn in meine Traum bin ich tatsächlich in den Knast gekommen und hatte einige Jahre vor mir.

Daen vom Clan
16.02.2011, 08:09
Viel interessanter ist doch die Frage: Was hast du in deinem Traum verbrochen?

wusch
16.02.2011, 08:26
Das ist es ja gerade, ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe, der Traum begann als ich gerade im Knast ankam, ich weiß nur das ich 10 Jahre oder so im Dreh abzusitzen hatte.
Außerdem hatte jede Zelle entweder schwarze, gelbe rote oder blaue Gitterstäbe, zuerst eine Zelle mit schwarzen, dann eine Zelle mit Gelben, dann blauen und dann roten Gitterstäben, fragt mich nicht warum. o_O
Und ich habe mir auch nix vorzuwerfen vllt. ist nur meine ohnehin verrückte Fantasie mit mir durchgedreht.

Kael
16.02.2011, 12:19
Das ist es ja gerade, ich habe keine Ahnung was ich angestellt habe, der Traum begann als ich gerade im Knast ankam, ich weiß nur das ich 10 Jahre oder so im Dreh abzusitzen hatte.
Außerdem hatte jede Zelle entweder schwarze, gelbe rote oder blaue Gitterstäbe, zuerst eine Zelle mit schwarzen, dann eine Zelle mit Gelben, dann blauen und dann roten Gitterstäben, fragt mich nicht warum. o_O
Und ich habe mir auch nix vorzuwerfen vllt. ist nur meine ohnehin verrückte Fantasie mit mir durchgedreht.

Träume sind immer seltsam. Gerade, wenn es Wunschtäume sind und einem bewusst wird, dass sie nie in Erfüllung gehen werden. Aber das wird ja wohl hier nicht der Fall sein......

[SIZE=2][COLOR=black]§6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.
Was ist eigentlich aus dieser Regel geworden? Nicht, dass ich sie immer einhalten würde, aber.....

Daen vom Clan
16.02.2011, 12:43
Ist in der neuen Forenversion nicht mehr vorhanden, leider. :(

Kael
16.02.2011, 12:53
Ist mir schon bewusst. Ich würde mich jetzt ja eher dafür interessieren (gerade deswegen, weil der nosig-Tag weg ist), ob das jetzt wieder geahndet wird.

Ligiiihh
16.02.2011, 12:59
Karl sagt, das steht da aus reiner Tradition. Und, weil der Staff zu faul ist.

Karl
16.02.2011, 13:15
Karl sagt, das steht da aus reiner Tradition. Und, weil der Staff zu faul ist.Karl sagt, dass er sich auf das davor bezieht. Also noch die Anweisung zum Sig ausschalten.

Kael
16.02.2011, 13:23
Karl sagt, dass er sich auf das davor bezieht. Also noch die Anweisung zum Sig ausschalten.

Karl weiß aber wirklich verdammt viel über Traditionen in diesem Forum.
Vielen Dank für diese Wissensbereicherung, Karl. :)

~Jack~
16.02.2011, 13:28
Damn you! Ich will mir die 2.Episode der Back to the Future Spiele von Telltale Games laden und die Seite geht nicht! @_@

Edit: Lol, jetzt wo ich es reinschreibe funktioniert sie wieder xD
Edit 2: Aber der download geht noch nicht? Damn you, pcgames! Sagt mir nicht die Episode ist raus wenn der DL noch nicht geht!

V-King
17.02.2011, 05:27
Damn you! Ich will mir die 2.Episode der Back to the Future Spiele von Telltale Games laden und die Seite geht nicht! @_@

Edit: Lol, jetzt wo ich es reinschreibe funktioniert sie wieder xD
Edit 2: Aber der download geht noch nicht? Damn you, pcgames! Sagt mir nicht die Episode ist raus wenn der DL noch nicht geht!

Deswegen gibt es Steam :)

Eisbaer
17.02.2011, 11:29
Harr, Studenten sind so berechenbar. Vier Wochen vorher kündige ich an, den Server und alle Rechner von allen Benutzerdaten zu befreien und sie ihre Daten sichern sollen und kaum hab ich alles gelöscht, kommen die ersten an und vermissen ihre Arbeit von mehreren Tagen. :hehe:
Selbstgemachte Leiden nenne ich das. ^^

Daen vom Clan
17.02.2011, 11:35
Du hast sie hoffentlich gebackupt?

Eisbaer
17.02.2011, 11:53
Nein, die Daten vom Transferordner backuppe ich grundsätzlich nicht. Wer da was ablegt, muss damit rechnen, dass es verschwindet. Profile werden gesichert, aber weder die Daten auf den PCs, noch auf dem Transferordner. Sehe ich auch nicht wirklich ein.^^ Was da teilweise an Schrott rumfliegt. Und vorgewarnt hab ich sie ja auch.

Wischmop
17.02.2011, 11:57
Der Admin-Gott hat gnadenlos zugeschlagen! :)

Ahja, was diese Signatur-Regel betrifft: Die ist meiner Meinung nach eher ein Relikt aus alten Zeiten (so 2001-2003 herum), als es noch kein Flatrate-Internet gab, sondern festgesetzte Limits beim Download/Upload. Es hat den Lesefluss schon irgendwie angenehmer gestaltet, wenn zwischen den Texten keine Bildchen herumschwirren. Aber gut, damals wurde auch noch mehr gepostet, und die Texte waren interessanter. :p

Kael
17.02.2011, 17:08
Der Admin-Gott hat gnadenlos zugeschlagen! :)

Ahja, was diese Signatur-Regel betrifft: Die ist meiner Meinung nach eher ein Relikt aus alten Zeiten (so 2001-2003 herum)....

Oha. Ich dachte, das wäre wesentlich aktueller. :D

Eisbaer
17.02.2011, 18:24
Ja, das sind immer solche Flitzpiepen. Freu dich schon mal auf die Präsentation deines Projekts vor Leuten, die keinen Schimmer haben, was du da redest. -.-
Die schriftlichen Prüfungen sind genauso fürn Popo. Was da für Sachen drin vorkommen, da kann man nur den Kopf schütteln. Sei froh, dass du danach nie wieder was mit denen zu tun hast.

wusch
17.02.2011, 18:27
Was hast du denn bei so jemandem erwartet, da treiben sich immer Idioten rum die zu dumm zum lesen sind, zwar gibt es zugegebener maßen auch Gegenbeispiele nur sind die oft gut versteckt.
Schlimmer sind echt nur die Versicherungen...

Rusk
18.02.2011, 08:20
Die glauben sie seien immer was Besseres als du selbst, schließlich haben die studiert, besitzen eine Menge Geld und fahren coole Autos.
Und eine Student oder wer auch immer, hat das nicht. Typisches Kastensystem.

Wischmop
18.02.2011, 11:41
Oha. Ich dachte, das wäre wesentlich aktueller. :D

Nunja, man hat damals wirklich auf jedes einzelne Kilobyte Transfer schauen müssen. Abgesehen davon dass wir zuhause damals mit 1GB pro Monat angefangen haben, und jedes Bildchen in der Signatur einfach zuviel war. Und da wurde ja früher wild alles mögliche reingeschmissen, mit Grauen erinner ich mich da an die Anfangszeiten im Quartier, da waren diverse Signaturen wirklich scheisslang. :D
Man könnte mal schauen ob man den ganzen Signaturparagraphen einfach raustut... oder aus Nostalgie ungültig setzt und ihn drinnenlässt. ;) Is halt schade dass es diese Tag-Spielereien mit der neuen vB-Version nicht mehr gibt.

Eisbaer
18.02.2011, 11:44
Die glauben sie seien immer was Besseres als du selbst, schließlich haben die studiert, besitzen eine Menge Geld und fahren coole Autos.
Und eine Student oder wer auch immer, hat das nicht. Typisches Kastensystem.

Die Leute von der IHK? xD

Rusk
19.02.2011, 12:23
Die Leute von der IHK? xD

Zum Beispiel. :)

Daen vom Clan
19.02.2011, 13:45
*gähn*
Nach einer ultraharten Woche auf Arbeit 10 Stunden schlafen und ins freie Wochenende aufwacheni st einfach unbezahlbar! :)

Wagshadow
19.02.2011, 17:30
*gähn*
Nach einer ultraharten Woche auf Arbeit 10 Stunden schlafen und ins freie Wochenende aufwacheni st einfach unbezahlbar! :)

*Ersetzt "auf Arbeit" durch "in der Schule" und unterschreibt das. :)

Einheit092
19.02.2011, 21:04
Wäre es, wenn man nicht noch erkältet wär.

Supermike
20.02.2011, 11:45
*Ersetzt "auf Arbeit" durch "in der Schule" und unterschreibt das. :)

Solange du noch nie gearbeitet hast solltest du das nicht sagen :P
Ich sehne mich nach der guten alten Schule. Mehr Freizeit am Tag, mehr Ferien, mal nen ganzes Wochenende (!), den ganzen Tag mit freunden rumhängen... hach... D':

Wencke
20.02.2011, 12:17
Glaub mir, Mikey. Wenn man ne Schulische Ausbildung macht - so wie ich - dann ist das furchtbar anstrengend. Wobei es im Kindergarten selber teilweise Stressiger war weil die Kinder (T)rotzphasen hatten bis zum ging-nich-mehr... ^^
Also auch Schule kann ziemlich anstrengend sein.
Besonders wenn man 2 so Klassenkameraden hat wie ich, die sich nicht ausstehen können, und ich muss immer mit ihnen in einer Gruppe arbeiten (Nur die zwei und ich wohlgemerkt! Als ob ich mich da wohlfühlen könnte.)
Und wir machen ständig Gruppenarbeiten. Ständig. Ich will schon beinahe diese Ausbildung überspringen, aber das bringt mir nix. Brauch ja auch das Wissen das drumherum vermittelt wird. :\

Byder
20.02.2011, 12:43
Also meine schulische Ausbildung ist der reinste Witz. Ich bin praktisch schon fertiger Fremdsprachensekretär und fühl mich nichtmal ansatzweise so, als könnte ich mit dem Beruf arbeiten.

Eisbaer
20.02.2011, 12:44
Hey, ich bin mathematisch-technischer Assistent und kann damit auch nix anfangen. Schulische Ausbildungen sind nur als Sprungbrett in den zweiten Ausbildungsberuf zu gebrauchen, eventuell in Kombination mit Fachabi und anschließendem Hochschulstudium.

R.D.
20.02.2011, 13:06
Solange du noch nie gearbeitet hast solltest du das nicht sagen :P

Warum nicht? Also ich fand Schule schon EXTREM hart. Ich hatte in der Realschule irgendwie 16 Fächer in denen Prüfungen, Arbeiten geschrieben werden mussten... Dazu kamen Hausaufgaben und der ganze Kram. Das hieß wenn ich nach Hause kam, dann musste ich noch etwas machen und wenn ich dann im Bett lag dachte ich meißt über die geistige Arbeit nach. So gehts mir auch hier im Studium (nur das ich durch mein Nerdtum natürlich einen kleinen Heimvorteil habe).
Natürlich ist das noch abhängig von der Person an sich, da es viele gibt die sich nicht so sehr um Schule kümmern, ich allerdings hab abber immer versucht einen guten Notendurchschnitt zu halten.

Arbeit hat den Vorteil, das man mehr oder minder oft das selbe macht (jetzt bitte kein 'Aber' ich weiß es gibt Ausnahmen, ich will ja auch dahin wo es sowas gibt), wodurch man -wenn man nach Hause kommt- frei hat.

@Topic
Gestern bei SuicidCloud (NATO-Gänger) zu LuniToons (Same) Geburtstag gewesen /o and it was awesome. JMaster war auch da! Und letzte Woche war Phno da :) Schön wenn gute Freunde auch außerhalb der NATO treffen kann. Zu Ostern wird wieder hingefahren /o

Brumack
20.02.2011, 13:21
Warum ist die Community hier so unfreundlich zu Neulingen? :-(

Supermike
20.02.2011, 13:29
Was darf ich mir denn bitte unter euren Schulen vorstellen wenn ihr mir schon widersprecht? xD
Ich steh hier teils 12 Stunden auf der Arbeit, schlafe höchstens sechs und hab noch knapp vier für freizeit (sofern keine termin oder anderer kram)
Und wer jetzt tätsächlich rechnet und feststellt, dass da zwei fehlen, der darf das gerne als überstunden oder hin und rückfahrt rechnen :P
Und ich arbeite grundsätzlich samstags...
...
Eure Schulen müssen ja wirklich furchtbar sein...
Gut, wenn man Hausaufgaben zählt... Ist mir sowieso nachwievor ein Mysterium warum man Kinder und jugendlich abends oder wochenende noch zum arbeiten verdonnert...

R.F.
20.02.2011, 13:29
Nimms nicht so schwer, manchmal steigern sich die "alten Hasen" zu sehr in irgendwelche Thematiken rein, sodass es manchmal den Eindruck erweckt. Liegt aber großteils nur daran, dass viele "gehobene Ansprüche" haben xD

Mars
20.02.2011, 13:30
Weil die Commnity in folge ihrer Erfahrungen sehr leicht reizbar geworden ist und nie weiß, wem sie vertrauen kann. Ein gesundes (?) Misstrauen eben.

Kael
20.02.2011, 14:04

Wieso? Du hast doch die Chance, uns allen das Gegenteil zu beweisen......

Daen vom Clan
20.02.2011, 14:10
Wieso? Du hast doch die Chance, uns allen das Gegenteil zu beweisen......

Das denke ich auch.
Hier kann sich jeder einfühlen und einarbeiten, er muss nur zuhören, was die Leute einem sagen. :)

R.D.
20.02.2011, 16:37

Sind sie das? Eigentlich nicht, einfach mitposten. Leute scheinen halt gerne auf ihren Postcounter zu gucken ;) Ein Tipp von mir, mach es wie die coolen Leute und stelle ihn ab.

Ligiiihh
20.02.2011, 16:40
Leider wecken sie dich nicht, wenn du versehentlich den wohl peinlichsten Moment auf einem Communitytreffen erlebst und auf der Schulter von jemanden einschläfst.

:p

R.D.
20.02.2011, 16:43
hehe ja, warum auch :hehe:

Karl
20.02.2011, 16:45
Sind sie das? Eigentlich nicht, einfach mitposten. Leute scheinen halt gerne auf ihren Postcounter zu gucken ;)Ach deshalb kauft sich Daen die ganzen Posts. Er will einfach seine Noobigkeit vor der Community überdecken :D

Supermike
20.02.2011, 16:54
Leider wecken sie dich nicht, wenn du versehentlich den wohl peinlichsten Moment auf einem Communitytreffen erlebst und auf der Schulter von jemanden einschläfst.

Noch peinlicher ist es wenn jemand nen Foto von deinem peinlichen Moment macht! UMG! ICh hoffe meins hat's nicht auf die DVD geschafft.. ich erinner mich nich mehr...

Kael
20.02.2011, 17:04
Ach deshalb kauft sich Daen die ganzen Posts. Er will einfach seine Noobigkeit vor der Community überdecken :D

Ieh. Jetzt ist es raus. :O
Ich habe mich sowieso gefragt, wieso du das gemacht hast, Daen. Weil sie kein anderer kauft oder was? :D

Auge des Sterns
20.02.2011, 17:16
Ei, da weiß ich ja, wo ich die Posts kaufen kann, um den Rang Drachentöter zu überspringen.:D Ich spare mal die nächsten paar Jahre ein wenig am Rande. Dann brauche ich auch keinen Minato Arisato Avatar, mit dem hier nur die Hälfte der User überhaupt was anfangen kann.
Aber im Ernst. Ich habe bei Beginn meiner Userschaft über 16.000 Posts bei Daens Counter gesehen. Und gerade eben über 39.000. Da hat jemand entweder jede Menge Grund zum Schreiben gehabt oder bei diversen Versteigerungen abgeräumt.
Ich werde mal in ein paar Jahren nachfragen, wenn ich die entsprechende Anzahl an Posts geschrieben habe.

Eisbaer
20.02.2011, 17:18
Ach deshalb kauft sich Daen die ganzen Posts. Er will einfach seine Noobigkeit vor der Community überdecken :D

Ich glaube eher, dass er verzweifelt versucht, seinen E-Penis seinem Penis anzupassen.

wusch
20.02.2011, 17:27
Ich glaube eher, dass er verzweifelt versucht, seinen E-Penis seinem Penis anzupassen.

Ich hab das dem was man so hört eigentlich immer für unmöglich gehalten. :D
Ich denke es ist beides, er schreibt wirklich viel und hat sich einige Posts gekauft.

Ligiiihh
20.02.2011, 17:29
Noch peinlicher ist es wenn jemand nen Foto von deinem peinlichen Moment macht! UMG! ICh hoffe meins hat's nicht auf die DVD geschafft.. ich erinner mich nich mehr...Warum sagst du sowas? Du könntest vielleicht R.D. anlocken. :(

Wenn ich ganz viel Glück habe, dann überfliegt er diese Posts oder hat keine Lust.

Kael
20.02.2011, 17:32
Aber im Ernst. Ich habe bei Beginn meiner Userschaft über 16.000 Posts bei Daens Counter gesehen. Und gerade eben über 39.000. Da hat jemand entweder jede Menge Grund zum Schreiben gehabt oder bei diversen Versteigerungen abgeräumt.
Ich werde mal in ein paar Jahren nachfragen, wenn ich die entsprechende Anzahl an Posts geschrieben habe.

Als ich ins Forum kam, hatte er etwa 22 000............bist du schon länger hier? =/

Rusk
20.02.2011, 17:33

Es gibt User, die schon lange hier sind und mehr Sterne haben als neue User. Jemand der neu hier ist, kann ja nicht gleich am Anfang andere Users kritisieren, die er nicht mag.
Umgekehrt passiert das sehr häufig, da man ja länger hier ist und sich schon mehr traut. Man füllt sich ein bisschen überlegener gegen die neuen User.
Leider passiert mir das auch sehr häufig, es ist wahrscheinlich die Natur des Menschen. und weil sich das ganze im Internet abspielt, wo man gar nicht weiß,
welche Person sich hinter einem User versteckt, tritt dieses "Phänomen" stärker auf. Wie Kael bereits erwähnt hat, liegt es schlussendlich auch am User, der sich richtig präsentieren muss.
Du hast das mit einem Spiel gemacht, dass für unsere Kreise etwas ungewöhnlich erscheint. Viele User hier haben jetzt ein Bild von dir bzw. was sie von dir halten sollen.

Es ist ganz leicht, sich einem Platz in der Community zu verdienen: Agiere aktiv in den Foren, gehe auf die Kritik ein, die man dir zu wirft, und und. Irgendwann wirst du Freundschaftsanfragen bekommen und man wird dich akzeptieren. Es ist ja nicht so, als würden wir Neulinge hassen, wir waren auch mal welche. Glaub mir, als ich ein Neuling war, verhielt ich mich schlechter als du. ;)

Das ist zumindest meine Meinung, andere werden es anders sehen, aber jeder wie er will. Denk also nicht schlecht von der Atelier-Community, schließlich müssen wir ein Image unter den Foren behalten. :D

Auge des Sterns
20.02.2011, 17:37
Als ich ins Forum kam, hatte er etwa 22 000............bist du schon länger hier? =/
Ich könnte mich aber auch falsch zurück erinnert haben. Naja ich denke mal, dass Daen in Punkto Postcounter jeden noch so schlimmen Spammer ein bleiches Gesicht verpassen könnte.

Rusk
20.02.2011, 17:40
Daen hat so viele Posts, dass er sogar einige mir geschenkt hatte. Sogar dieser jetzige Post ist von ihm. :rolleyes:

Kael
20.02.2011, 17:40
Ich könnte mich aber auch falsch zurück erinnert haben. Naja ich denke mal, dass Daen in Punkto Postcounter jeden noch so schlimmen Spammer ein bleiches Gesicht verpassen könnte.

Wohl wahr. :D
Zumindest von außen, von der Fassade her. Bei einmal NATO hat man dann schon ein bisschen eine andere Vorstellung von Daen, eine weitaus positivere. Zumindest, wenn das eintrifft, dass er die Posts zu einem festen Preis kauft, damit Geld für die Spendenaktion zusammenkommt. So habe ich mir das bisher gedacht.^^

V-King
20.02.2011, 17:48
Warum sagst du sowas? Du könntest vielleicht R.D. anlocken. :(

Wenn ich ganz viel Glück habe, dann überfliegt er diese Posts oder hat keine Lust.

Hahaha! Du hast verloren :)
Außerdem, wenn du wirklich denkst, dass du auf wetakos Schulter eingepennt bist, wäre der peinlichste Moment deines Lebens gewesen (was er nicht war, der Moment war cool und hat dich geprägt, Mann :D), dann warte mal noch dein weiteres Leben ab. Es wird immer was kommen, was peinlicher ist ;)

EDIT:
An alle, die gehofft haben, ich würde meinen neuen Haarschnitt präsentieren:
Der kommt doch erst Freitag. Da aber sicher :D

Ligiiihh
20.02.2011, 17:58
I said, der peinlichste Moment eines Communitytreffen. Glaube ich... habe extra darauf geachtet.

Manchmal vergesse ich doch glatt, dass ich Alzheimer habe. *ganz klein wegkriech*

Hahaha! Du hast verloren :)Was soll das heißen? D:

R.D.
20.02.2011, 18:02
Ich hab den Post gelesen :) Und auch geantwortet und es juckt mir in den Fingern das Bild zu posten :D

WeTa
20.02.2011, 18:03
:hehe:

~Jack~
20.02.2011, 18:13
Ich hab den Post gelesen :) Und auch geantwortet und es juckt mir in den Fingern das Bild zu posten :D
Tu es nicht, sonst stürzt der arme Junge sich vor Scham noch vom Dach :D

Ligiiihh
20.02.2011, 18:17
Tu es nicht, sonst stürzt der arme Junge sich vor Scham noch vom Dach :DNein... das tut... weh.