PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Seiten : 1 [2] 3

Daen vom Clan
20.02.2011, 18:28
Zumindest von außen, von der Fassade her. Bei einmal NATO hat man dann schon ein bisschen eine andere Vorstellung von Daen, eine weitaus positivere. Zumindest, wenn das eintrifft, dass er die Posts zu einem festen Preis kauft, damit Geld für die Spendenaktion zusammenkommt. So habe ich mir das bisher gedacht.^^

Sekunde, du hattest davor eine negative Vorstellung von mir? :D

Kael
20.02.2011, 18:32

Nein. Nur keine derart positive. :D
Ich habe mir bis zu NATO gedacht, du bist ein S-Mod, der sehr, sehr, sehr viel schreibt und viel im Internen zu besprechen hat.^^

Eisbaer
20.02.2011, 18:40

Man muss dich halt live erleben, um in den vollen Daen-Genuss zu kommen. :D

R.F.
20.02.2011, 18:43
Soweit ich weiß, hatte Daen zur letzten NATO doch gar keine Posts ersteigert, also was quatscht ihr hier rum? :D

Und ich glaube, sein Counter lag zu meinen Anfangszeiten zwischen 25000 und 30000 Posts, bin mir aber nicht sicher xD

Auge des Sterns
20.02.2011, 18:47
Man muss dich halt live erleben, um in den vollen Daen-Genuss zu kommen. :D
Vorrausgesetzt, man kommt mehr als zweimal dazu mit ihm zu sprechen. Naja, vielleicht habe ich dieses Jahr etwas mehr Glück, wenn ich zur NATO komme. Ich merke mir schonmal vor, dass ich Dodgeball üben sollte. Und natürlich solle ich mich darauf einstellen bei "Die Werwölfe von Düsterwald" mitzuspielen.

Einheit092
21.02.2011, 17:07
Darauf sollten sich alle einstellen, dann wirds lustiger!

Dennis
21.02.2011, 17:58
Oh Gott.

Ich kuck mir jetzt schon die ganze Zeit dieses Video an und bepiss mich immernoch. xD

http://www.youtube.com/watch?v=5gPUR8rPn0A

Kael
21.02.2011, 18:01
Oh Gott.

Ich kuck mir jetzt schon die ganze Zeit dieses Video an und bepiss mich immernoch. xD

Von "niveaumangel.de" Wie geil. :D

~Jack~
21.02.2011, 18:02
Also ich find das besser

http://www.youtube.com/watch?v=JwrM0sos7CE
:)

wusch
21.02.2011, 18:02
Du scheiße, wer denkt sich sowas nur aus?:D
Das ist einfach nur fies.

Eisbaer
21.02.2011, 18:03
Mir gefällt das besser.

http://www.youtube.com/watch?v=JwrM0sos7CE

Damn you Jack. xD

Kael
21.02.2011, 18:04
Damn you Jack. xD

Zwei Doofe, ein Gedanke. XD
Mir gefällt es aber auch besser....obgleich von "niveaumangel.de"......xD

wusch
21.02.2011, 18:05
Gibts die Niveaulosigkeit auch für Detektiv Conan? :D

SilverIllusion
21.02.2011, 18:11
Also so was kann nur Männern einfallen. xP

Rusk
21.02.2011, 20:28
Doppelt hält besser, nicht wahr? :rolleyes:

Ligiiihh
21.02.2011, 20:36
Doppelt hält besser, nicht wahr? :rolleyes:

nicht wahr? :rolleyes:

:rolleyes:Ich würd' mir schnell ein neues Lieblingssmiley suchen, der macht mir irgendwie Angst. :(

Karl
21.02.2011, 20:56
Ich pflichte dir bei, Tony. Dieser Smiley ist wohl die hässlichste Abnormalität die der Smiley Pool zu bieten hat. Es ist wirklich furchtbar, wenn irgendjemand benutzt. Ich fand ihn noch niemals amüsant, richtig oder belehrend. Er drückt durch seine Präsenz allein eine so schiere Arroganz aus, dass es schmerzt. Traurig, wenn Leute ihn benutzten, noch trauriger, wenn sie ihn oft benutzen. Dieser eine Smiley kann ganze Sätze, Abschnitte oder gar Postings in "Du hast eh nichts drauf und ich bin King" verwandeln. :(

Wencke
21.02.2011, 22:15
Ich pflichte dir bei, Tony. Dieser Smiley ist wohl die hässlichste Abnormalität die der Smiley Pool zu bieten hat. Es ist wirklich furchtbar, wenn irgendjemand benutzt. Ich fand ihn noch niemals amüsant, richtig oder belehrend. Er drückt durch seine Präsenz allein eine so schiere Arroganz aus, dass es schmerzt. Traurig, wenn Leute ihn benutzten, noch trauriger, wenn sie ihn oft benutzen. Dieser eine Smiley kann ganze Sätze, Abschnitte oder gar Postings in "Du hast eh nichts drauf und ich bin King" verwandeln. :rolleyes:

Sorry aber mir macht er mal Spaß und mal drückt er mein Empfinden aus... :D

Wer hat noch nie die Augen verdreht?

Byder
22.02.2011, 04:53
Ich geb Karl recht.
Es ist recht einfach, eine rhetorische Frage zu stellen oder eine bissige Aussage zu machen, die man nicht begründen braucht, weil man einfach so nen Smiley hinten ranklatschen kann. Zumindest macht es Deamonic so, welcher mir dadurch automatisch unsymphatisch geworden ist.

Allerdings kann man den Smiley trotzdem manchmal gut verwenden, ohne eine gewisse Arroganz zu versprühen.

Wencke
22.02.2011, 05:54
Welchen ich auch immer sehr mochte war der eine Smiley der mit : C : gesetzt wurde, Leider habe ich ihn nie abgespeichert und jetzt ist er wohl oder übel weg. :(

Generell, die Smileys aus dem MMX fand ich immer am schönsten; daher hab ich mich immer voll aufgeregt über die dummen, kleinen Foren, die nur die hässligen voreingestellten Smileys benutzen... Kann auch daran liegen dass ich bei meiner Anmeldung noch 11, also Kind, war und das RPG-Ding/Kingdom alias MMX sozusagen meine Internetheimat ist. ^^
Konnte mich in den Foren mit den gelben Standarten nie richtig wohl fühlen... ^^"

Byder
22.02.2011, 08:40
Meine Lieblingssmileys waren immer die ganzen Counter Strike Smileys, mit viel bunt und peng peng. Dann wurde ich irgendwann 13. D:

Rusk
22.02.2011, 09:37
Faule Ausreden, ihr sucht nur nach einem Grund um mich loszuwerden.
Und weil's so schön passt, für alle nochmal: :rolleyes:

PS: Mein "Smily-Wortschatz" muss eh mal vergrößert werden.
Ich werde jetzt alle Smilies von Cherry auswendig lernen. Diesen hier kannte ich zb noch gar nicht: :)

Byder
22.02.2011, 09:43
Und weil's so schön passt, für alle nochmal::rolleyes:
Alles Klar, Kollege. Dreh dich lieber nochmal um, es könnte jemand hinter dir stehen.

Medivh
22.02.2011, 11:47
Ehrlich, wie konntet ihr das hier unterschlagen? ~~

http://www.youtube.com/watch?v=9LvYvEyYE8U

Ligiiihh
22.02.2011, 12:40
Und weil's so schön passt, für alle nochmal: :rolleyes:Ich hab' mich extra nett ausgedrückt, damit eben nicht dieser Eindruck entsteht. o.o

Kael
22.02.2011, 17:33
Meine Lieblingssmileys waren immer die ganzen Counter Strike Smileys, mit viel bunt und peng peng. Dann wurde ich irgendwann 13. D:

Ich für meinen Teil finde den Ultima-Smiley ja unglaublich toll. xD

http://img717.imageshack.us/i/ultima.gif (http://img717.imageshack.us/i/ultima.gif/)

Ligiiihh
22.02.2011, 19:10
Ich glaube, meins ist nicht so schwer: -> http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif

Lichtdrache
22.02.2011, 20:01
Ich glaube, mein's ist nicht so schwer: -> http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif

Wieso habe ich das geahnt das du das nicht lassen kanst.:/

Kael
22.02.2011, 20:20
Wieso habe ich das geahnt das du das nicht lassen kanst.:/

Hey, wieso lassen wir nicht alle die Sau raus? 8D

Karl
22.02.2011, 20:29
Hey, wieso lassen wir nicht alle die Sau raus? 8DWeil wir unsere WG lieben.

Ligiiihh
22.02.2011, 20:54
Wieso habe ich das geahnt das du das nicht lassen kanst.:/It's-a-Smileytime!

Wagshadow
22.02.2011, 20:54
I say disco, you say party...

Rusk
22.02.2011, 20:55
Ich hab' mich extra nett ausgedrückt, damit eben nicht dieser Eindruck entsteht. o.o

Also, genau das Gegenteil ist der Fall oder seid ihr nur eifersüchtig auf meinen Smily?

Weil das für Byder ein gefundenes Fressen wäre, aus der WG eine Spam-WG zu machen.
Jetzt weißt du warum er die WG so liebt, wie er zuvor geschrieben hat. Und mir "wir" meint es seine unzähligen Accounts.

Wir meinen es überhaupt nicht böse mit dir. Ich verstehe jetzt auch irgendwie nicht, was dich dazu veranlasst, deinen Gemütszustand auf 180° zu drehen.

Hey, wundert mich wie du darauf kommst. Aktuell habe ich ein Lächeln auf den Gesicht, weil mir euer Spaß gefällt, von einem wütenden Deamonic kann nicht die Rede sein. Mich hat es nur ein wenig irritiert auf was für Gedanken ihr immer kommt, wo ihr jetzt ja auf die Smilies losgegangen seid. :D

Ligiiihh
22.02.2011, 21:06
Okay, du irritierst mich. Das ist mir zu hoch. Im Notfall einfach mit Erdbeeren ankommen:

http://www.multimediaxis.de/image.php?groupid=316&dateline=1279567285

Wer widersteht, ist um 2% doofer. :(

(Mal ernsthaft, da habe ich was in den falschen Hals gekriegt, weil deine Posts ziemlich mehrdeutig sind. xD)

Rusk
22.02.2011, 21:19
Also, jetzt habe ich mich selbst irritiert. Mein zweideutiger Post ist mir gar nicht aufgefallen, aber nun ist er ja weg. Also wer anderer wird jetzt nicht unbedingt verstehen, was damit gemeint ist, aber Ligiiihh schon.

Byder
23.02.2011, 04:54
Weil das für Byder ein gefundenes Fressen wäre, aus der WG eine Spam-WG zu machen.
Jetzt weißt du warum er die WG so liebt, wie er zuvor geschrieben hat. Und mir "wir" meint es seine unzähligen Accounts.
Äh, was?
Tut mir Leid, ich steh grad völlig auf den Schlauch. Wann hab ich das geschrieben? Wie kommst du darauf, dass ich eine Spamorgie veranstalten würde? Und was ist mit meinen mehreren Accounts? Sind das ernste Aussagen von dir oder versuchst du einfach nur lustig zu sein? Wenn ja, dann mach das lieber mit Leuten, die deinen Humor verstehen oder mit welchen, die dich auch kennen und die du kennst.

R.D.
23.02.2011, 05:17
Verschwendet nicht Posts für euren Zickenkrieg Bittedankeaufwiedersehen.

So und noch eine Nacht durchgemacht... Eigentlich wollte ich mal entspannen, aber programmieren ist so toll :( (Java Mr.Hat 50% sicher /o/)
(Und V-King ist schon wach :o)

Daen vom Clan
23.02.2011, 06:49
Ruhig bleiben Leute, es ist ein Forum, da kann man sich problemlos auch mal missverstehen.
Reden wir stattdessen über erheiternde Themen wie... "Wann steht ihr normalerweise immer auf?"

wusch
23.02.2011, 06:56
Ich steh immer so gegen halb 6 und halb 7 auf, bei allem ab 7 Uhr fühl ich mich als ob ich verpennt hätte.

R.D.
23.02.2011, 07:07
12 uhr oder so. Abends kann ich am Besten proggen daher macht sich das ganz gut :D

Yukari
23.02.2011, 07:10
In der Woche gegen 6 Uhr.
Am Wochenende ist es unterschiedlich, aber bis Nachmittag schlafen hab ich noch nie geschafft XD

Byder
23.02.2011, 08:53
Reden wir stattdessen über erheiternde Themen wie... "Wann steht ihr normalerweise immer auf?"
Erheiternd? Jeden 2. Tag steh ich 5:10 Uhr auf, sonst gegen 5:35 Uhr.
Suckt ziemlich. Vorallem, weil ich diese Woche jeden Tag (bis auf Donnerstag) nicht vor 16:15 Uhr zuhause bin und dann auch keine Lust mehr habe, irgendwas zu tun.

Ligiiihh
23.02.2011, 09:37
Meh, ich versuche ständig früh aufzustehen um mich in der Woche zumindest auf die Schule besser vorbereiten zu können. Aber meist endet es mit halb acht und wenn die Schule genau um acht anfängt, ist das nichts mit Frühstück. Ziemlich außer Rhythmus, da ich nachts dafür wieder länger aufbleibe.

~Jack~
23.02.2011, 10:17
"Wann steht ihr normalerweise immer auf?"
Da keine Vorlesungen mehr sind meist so gegen 11 Uhr, aber ich bleib auch meistens bis 3 oder 4 Uhr wach :D

Wischmop
23.02.2011, 10:31
Halb 8, um genug Zeit zu haben für Frühstück, waschen, und den Schrank zu durchforsten. Bei Letzterem bin ich schlimmer als jede Frau - schließlich will ja gut ausgewählt sein, welche Krawatte zu welchem Hemd und welchem Anzug passt. :bogart:

Rusk
23.02.2011, 10:48
Unter der Woche um 5:25, muss nämlich 60 km bis zur Schule pendeln.
Zu Wochenende bzw. in Ferien so zwischen 8 und 9 Uhr.

Dizzy
23.02.2011, 11:44
Zwischen 6 und halb 8 - Je nachdem wie müde ich bin und wie sehr meine Schlummertaste mich lockt.
Wenns dann halb 8 ist, muss ich mich wirklich beeilen, aber es passt dann doch immer.
Am Wochenende meist bis 11 Uhr.

cilence
23.02.2011, 12:02
"Wann steht ihr normalerweise immer auf?"

Immer schichtabhängig. Wenn ich Frühschicht habe, dann muss ich 3:50 Uhr raus, damit ich um 5 Uhr auf Arbeit bin. Bei der Spätschicht irgendwo zwischen 9 und 11 Uhr, allerdings bin ich dann auch nachts noch lange wach. Wenn ich dann aber mal Nachtschicht habe, so gegen 15 Uhr, allerdings komme ich dann auch erst gegen 7 Uhr früh nach Hause ;) Klingt vielleicht komisch, aber man gewöhnt sich dran.

Bei der Frühschicht wünsche ich mir auch manchmal, noch Schüler zu sein :D

Aldinsys
23.02.2011, 12:05
Zwischen 8 und 10 Uhr jeden Tag. Notfalls auch ein wenig früher, wenn es sein muss. Man hat echt viel mehr vom Tag, wenn man früh aufsteht. :)

Einheit092
23.02.2011, 14:33
Spätestens um 10.

Wagshadow
23.02.2011, 14:39
Woche: 6:15, dann Duschen, Essen und ab zur Schule :A
Wochenende: Je nach Länge des vorhergehenden Abends bzw. des Morgens zwischen 9 und 12:30.

treeghost
23.02.2011, 14:42
6:00 und ich hab nur Zeit mir etwas zum essen zu machen.

Kael
23.02.2011, 18:08
7:05. Eigentlich viel zu spät, ich sollte bereits um 6:15 raus, um mir zu Abwechslung was zu Futtern zu machen...:D

Byder
23.02.2011, 19:07
7:05. Eigentlich viel zu spät, ich sollte bereits um 6:15 raus, um mir zu Abwechslung was zu Futtern zu machen...:D
Wie kann man nicht frühstücken?

Gut, ich esse eigentlich auch nur Cornflakes und spätestens Ende des 1. Blocks (9:30 Uhr) hab ich wieder Hunger auf ne Kleinigkeit (Was sich allerdings damit beißt, dass ich nur in der großen Pause (11:15 - 11:45) genug Zeit habe, mir mein Mittagessen zusammenzukratzen) und ich somit eigentlich gegen 15:00 Uhr - 16:00 Uhr immensen Hunger habe, es aber 18:00 Uhr wieder Abendessen gibt und ich eigentlich total am Verzweifeln bin, weil ich, anstatt abzunehmen, wieder zunehme und ich bei diesem frostigen Wetter mich nicht dazu bewegen kann, vor die Haustür zu treten um joggen zu gehen, weswegen ich das Frühstück auch komplett weglassen kann.

Was ich wohl ab Morgen auch probieren werde, nur um zu schauen, obs nen Unterschied macht.

R.D.
23.02.2011, 19:11
Lass es lieber, Frühstück ist wichtig, dein Kopf braucht nicht nämlich die Nahrung damit er besser essen kann. Ohne Essen könnt ich mich gar nicht konzentrieren :/

Byder
23.02.2011, 19:19
Es ist nur der erste Schulblock und dabei irgend ne popelige Englischklausur.
Aber eigentlich hast du recht, weglassen kann ichs nicht. Auf der anderen Seite kann ich nicht mit ansehen, wie ich mein verlorenes Gewicht wieder raufpacke, nur weil mein Tagesplan und Hungergefühl so schlecht korrespondieren.

Wagshadow
23.02.2011, 19:46
Es ist nur der erste Schulblock und dabei irgend ne popelige Englischklausur.
Aber eigentlich hast du recht, weglassen kann ichs nicht. Auf der anderen Seite kann ich nicht mit ansehen, wie ich mein verlorenes Gewicht wieder raufpacke, nur weil mein Tagesplan und Hungergefühl so schlecht korrespondieren.
Ach, das Gewicht hast du doch spätestens im Frühling (Starttermin ist der selbe wie bei Duke Nukem Forever) wieder weg.
Frei nach dem Motto: Lieber zuviel als zuwenig.

Lichtdrache
23.02.2011, 19:56
ich stehe um halb 7 auf weil um 7uhr das taxi kommt das mich zur arbeit fährt.

Kael
23.02.2011, 20:11
Wie kann man nicht frühstücken?

Meine erste "Mahlzeit"(das Pausenbrot) gibt's um 9:30. Da ist grade Pause.
Irgendwie habe ich es mir halt angewöhnt, morgens nichts zu essen. Hab da meistens keinen Bedarf.^^

@R.D.: Solange ich halbwegs ausschlafen kann, ist mir das Frühstück irgendwie Käse....^^

Auge des Sterns
23.02.2011, 20:53
Ich kann als Oberstüfler an einigen Tagen recht lange schlafen. Aber das wird sich auch nicht halten. Irgendwann werde ich wieder um 6 aufstehen müssen, damit ich um 7 zur Uni gehen kann. Und später dann die Arbeit. Aber da müssen viele durch, also werde ich es wohl auch schaffen können.

Karl
23.02.2011, 20:56
Kurz vor sieben klingelt der Wecker. Gegen oder nach sieben steh ich auf. Gegen halb acht gehts aus dem Haus. Um acht schlaf ich auf meiner gemütlichen Schulbank wieder ein.

Zelretch
24.02.2011, 00:35
Ich kann als Oberstüfler an einigen Tagen recht lange schlafen. Aber das wird sich auch nicht halten. Irgendwann werde ich wieder um 6 aufstehen müssen, damit ich um 7 zur Uni gehen kann. Und später dann die Arbeit. Aber da müssen viele durch, also werde ich es wohl auch schaffen können.

Uni ist auch wie Oberstufe. Nur dass es keinen Interessiert wenn du nicht erscheinst ^^'

Ich muss derzeit noch um 6:30 aufstehen. Eine echte Qual, deshalb habe ich heute meine Wohnung gekündigt und werde dann ab Mai oder so näher an der Uni wohnen. Dann stehe ich um 8:00 auf, esse was und gehe mit der selben Jogging Hose und alle 3 Tage mit einem anderen T Shirt zur Vorlesung. Bei der Frauenquote hier lohnt sich zivilisierte Kleidung eh nich.

V-King
24.02.2011, 05:03
Welchen ich auch immer sehr mochte war der eine Smiley der mit : C : gesetzt wurde, Leider habe ich ihn nie abgespeichert und jetzt ist er wohl oder übel weg. :(

Meinst du den hier: http://cherrytree.at/misc/smilies/029dozey.gif

Ich glaube zumindest, dass es der Smiley ist.

Zum aktuellen Thema:
Aufstehen tu ich ganz unterschiedlich.

Zur Zeit (seit ca. Ende November) schlaf ich voll schlecht, da steh ich schonmal zwischen 4 und 6 Uhr auf. Heute auch wieder um kurz nach 4 aufgewacht.
Es gibt aber auch Zeiten, wo ich zwischen 7 und 10 Uhr erst ausm Bett komme (bspw. NATO).

Ins Bett komme ich meistens so zwischen 21 und 23 Uhr zur Zeit. Eher seltener wars die letzten 8 Wochen auch zwischen 19 und 20 Uhr. Deswegen mag ich den Winter nich so. Es is so früh dunkel und wenns dunkel wird, denkt sich mein Kopf "Ah, dunkel, Zeit zum Schlafen gehen".

Supermike
24.02.2011, 10:11
Normale aufstehzeiten sind bei mir 5:00 oder spätestens 5:25. Ohne Frühstück wohlgemerkt. Lohnt sich auch nicht, ansonsten würde ich von meinen max 6 stunden schlaf zu viel einbüssen.
An freien Tagen oder Ferien wirds schon mal 12 uhr mittags... weil ich unter der woche einfach zu wenig davon hab...

Mich würds interessieren ob ihr überhaupt der meinung seit genug zu schlafen.
Also ich definitiv nicht. Aber mir bleibt keine andere Wahl :/

Eisbaer
24.02.2011, 10:58
Ich stelle mir meinen Wecker immer auf 6:01 und stehe dann um 7:19 auf. Am Wochenende wache ich blöderweise auch immer um kurz nach 7 auf und bin hellwach. Da weiß ich dann nie, was ich um die Zeit schon machen soll. Schlafen gehen tue ich immer so zwischen 22 und 23 Uhr.

Wischmop
24.02.2011, 11:48
Ich verstehe bis heute eigentlich die Snooze-Funktion an sich nicht. Ich frage mich dann immer, wie es Freunde von mir schaffen, ewig nicht aus dem Bett zu steigen, dafür aber immer die Snooze-Funktion zu vergewaltigen. Es kann durchaus sein dass das eine psyichische Sache ist, aber wenn mein Wecker klingelt, dann steh ich auf. Punkt. Dafür ist er ja da. Snoozerei ist für Verlierer. :p

V-King
24.02.2011, 11:51
Ich verstehe bis heute eigentlich die Snooze-Funktion an sich nicht. Ich frage mich dann immer, wie es Freunde von mir schaffen, ewig nicht aus dem Bett zu steigen, dafür aber immer die Snooze-Funktion zu vergewaltigen. Es kann durchaus sein dass das eine psyichische Sache ist, aber wenn mein Wecker klingelt, dann steh ich auf. Punkt. Dafür ist er ja da. Snoozerei ist für Verlierer. :p

Fullacc!

Handywecker klingelt, Sex Bob-Omb ertönt, gute Musik zum Aufstehen -> Ich bin hellwach.
Ich bin eh grundsätzlich hellwach, wenn der Wecker klingelt. Gibt zwar Tage, das würd ich natürlich gern weiter schlafen, aber meine Motivation, den Tag durchzustehen, ist da wahrscheinlich größer :D

Eisbaer
24.02.2011, 11:57
Ich finde die auch überflüssig, aber ich habe es mir angewöhnt, meinen Wecker auf eine Stunde vorher zu stellen, damit ich noch ein wenig dösen kann. So verschlafe ich nicht und bin dennoch wach. :)

Daen vom Clan
24.02.2011, 13:07
Gnah Kopfweh, ich glaube, ich muss einfach mehr trinken during the day. :(

Aber hey, Umzugsplanung steht ins Haus und die Menge an schönen Häusern verschafft einem doch richtig gute Laune! :D

Eisbaer
24.02.2011, 13:10
Gleich nen ganzes Haus nur für euch zwei? Oder planst du da schon größere Rollenspielabende mit ein?^^

Shinshrii
24.02.2011, 13:19
Gleich nen ganzes Haus nur für euch zwei? Oder planst du da schon größere Rollenspielabende mit ein?^^
Vielleicht wollen wir ja auch einen Kelven bauen und einen Keller voller Makersklaven halten *peitsch*

Ob jetzt eine 90qm Wohnung oder ein 100qm Häuschen - so groß ist der Unterschied da nun auch nicht, es kommt nur ein Stück Garten dazu. Und ein ganzer Brocken Nebenkosten xD

Eisbaer
24.02.2011, 13:35
Vielleicht wollen wir ja auch einen Kelven bauen und einen Keller voller Makersklaven halten *peitsch*
SKS kann es sicherlich nicht schaden. :D

wusch
24.02.2011, 13:36
Kelven kann man bauen? Ist er etwa ein Roboter? Naja, bei seiner Makergeschwindigkeit würde mich das nicht wundern. :D

Daen vom Clan
24.02.2011, 13:56
SKS kann es sicherlich nicht schaden. :D

Ja, wir brauchen ein Firmengebäude und mehr Zeit, dann würde es da noch ein bisschen schneller voran gehen. ;)

Eisbaer
24.02.2011, 14:03
Es könnte natürlich sein, dass dir bei Keller und Peitsche noch ganz andere Ideen kommen.

Wencke
24.02.2011, 14:13
Pfui, das ihr so viel Zeit zum Makern aufbringen könnt... Ich beneide euch.

Ich muss so viel Schulzeug machen, und bin im moment daran gehindert aber ich muss das eine heute nachmittag noch fertig bekommen, wollte seit ner halben Stunde fertig sein, aber ich muss erst videodateien umkonvertieren weil diese blöde kuh von mitarbeiterin das falsche Format angewendet hat................... GRRr.

Ich spiele zum Abreagieren Gitarre, wärend ich Konvertierungs programme suche, lade, installiere,konvertiere, bemerke, das die wasserzeichen DOCH stören, neues programm suche, das alte deinstalliere......... Und nebenbei versuche ich nen Lied für die Gitarre zu machen. Nihao, wenigstens etwas. Vielleicht wird das die Melodie meiner Ballade über den Strom und die Glühbirnen die mit ihm durchbrennen. :(

Wischmop
24.02.2011, 14:19
Aber hey, Umzugsplanung steht ins Haus und die Menge an schönen Häusern verschafft einem doch richtig gute Laune! :D
Das, was ihr im Sommer schon mal erwähnt habt? How nice, dass es klappt :D
Und wir müssen beizeiten mal sprechen wegen ihr-wisst-ja-schon und so. ;)

Daen vom Clan
24.02.2011, 14:40
Jau, Samstag werden die Traumhäuser schonmal vorgescoutet ;)
Und ihr seid dann alle herzlich zum Umzugkartons schleppen mit anschließender Party eingeladen. :D

Mop: Müssen wir, müssen wir! *Gnihihihi*
Evtl. sogar schneller als ihr denkt, denn wenn alles gut läuft, hat Agentin J. bald ne 6monatige Urlaubssperre.
Es könnte also schon morgen Operation "Operationsname hier einfügen" starten!

Shinshrii
24.02.2011, 16:00
Evtl. sogar schneller als ihr denkt, denn wenn alles gut läuft, hat Agentin J. bald ne 6monatige Urlaubssperre.
Es könnte also schon morgen Operation "Operationsname hier einfügen" starten!Wie war das mit der Geheimhaltung, Agent D? ;P Sieht so aus als wäre es wieder Zeit für den Auffrischungskurs. Im Keller. Ich geh dann mal die Peitsche suchen....

Eisbaer
24.02.2011, 16:44
http://www.youtube.com/watch?v=DZ-recsqUoo

http://www.youtube.com/watch?v=JONMwwgc7AM
lol? xD

Ligiiihh
24.02.2011, 16:53
Okay, das ist geil. :D Noch lustiger ist es, dass die Lyrics keeeiiin wenig zusammenhängen. xD
Apropos, das ist auch genial:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lbAPOwVqXC4

Kael
24.02.2011, 17:07
Pfui, das ihr so viel Zeit zum Makern aufbringen könnt... Ich beneide euch.

Ich muss so viel Schulzeug machen........

Dito. :(
Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Makern......
Und stattdessen muss ich jetzt wieder für Klausuren lernen und Deutsch macht den Auftakt.....-_-

Wischmop
24.02.2011, 17:16
Es könnte also schon morgen Operation "Operationsname hier einfügen" starten!
Ausgezeichnet. :) Einerseits ist das mit Urlaubssperre super, weils heisst, dass da was Neues am kommen ist, andererseits... unangenehm für uns! :D
Lass uns die Tage mal quatschen. ;)

Wencke
24.02.2011, 17:39
mmmh. Wenn es wenigstens nur Klausuren wären, hätte ich keinen Stress.
Es sind Gruppen-Hausarbeiten. Also eine Mappe über etwas erstellen. In Gruppen. Oh, das wäre wunderschön, aber ich arbeite immer mit denselben, was mich leider etwas nervt, weil wir uns so sehr auf die Pelle rücken und wir eine haben mit der man nicht streiten kann....... Zickenkriege, ahoi.
Es ergibt sich aber immer so weil ALLE dazu tendieren mit denen zu arbeiten mit denen sie sonst auch immer arbeiten. Aber ach, ich finde schon eine lösung.

Ach was solls. Ich hab noch nichts gegessen und steiger mich daher wohl etwas rein in meine wütenden Gefühle. ^^
Ich fahr jetzt in die Stadt und ess was leckeres.

Aldinsys
24.02.2011, 18:27
Hab ich eigentlich auch gesagt, dass ich nur abnehmen will?
Kein Muskelaufbautraining (ich bin ausreichend stark genug), einfach nur die 5-8 Kilo runter, damit ich wieder unter der 80kg-Grenze bin.
Wozu sollte ich dazu also meine Arme trainieren? Pfunde sollen weg :O
Sport und weniger und/oder gesünder essen, passt schon o.o

Ich will das ja auch nich in den nächsten 3 Tagen runter haben, mir reichen auch die nächsten 6 Monate.

Sowas wie das hier ist gut zur schnellen Fettverbrennung:
http://www.mcfit.com/tl_files/McFit_Website/trainingsplan/Klitschko_Plan_Männer_Jan_Feb_2011.pdf

Ist nur ein Beispiel, wie so ein Programm aussehen könnte. Hol dir paar Hanteln und ab geht die Post. Dannach ein wenig Ausdauertraining (Fahrradfahren, Joggen, etc..) und du bist top in Form. Abnehmen bringt nichts, wenn du nur Muskelmasse verlierst. Das ist aber häufig der Fall, wenn man "falsch" abnimmt.

Shinshrii
24.02.2011, 18:43
Ausgezeichnet. :) Einerseits ist das mit Urlaubssperre super, weils heisst, dass da was Neues am kommen ist, andererseits... unangenehm für uns! :D
Lass uns die Tage mal quatschen. ;)
Ab dem 15.03. ist es soweit. Besser als erst am 01.04. anzufangen... wer weiß was da für Witzbolde sitzen :D

Kael
24.02.2011, 20:23
mmmh. Wenn es wenigstens nur Klausuren wären, hätte ich keinen Stress.

Ich hab Stress. Deutsch ist jedes mal ein Zittern und ein Bangen, weil ich im Aufsätze schreiben noch nie sonderlich gut war. Von 3 bis 7 Punkten habe ich da bisher alles gebracht. Und mir graut's schon wieder davor......

Wagshadow
24.02.2011, 20:48
Ich hab Stress. Deutsch ist jedes mal ein Zittern und ein Bangen, weil ich im Aufsätze schreiben noch nie sonderlich gut war. Von 3 bis 7 Punkten habe ich da bisher alles gebracht. Und mir graut's schon wieder davor......
Ich schreibe morgen Geschichte, und ne Woche drauf WiPo. Die Erwartungen tummeln sich im 6 Punktebereich :/
Ich mach mir da nie so einen Stress wie viele meiner Klassenkameraden, aber das liegt vielleicht daran, dass die Punkte der 11. Klasse noch nicht ins Abi zählen.

treeghost
24.02.2011, 21:22
OH NEIN!!!! 7 PUNKTE????? IMPOSSIBRUUUU!

Chuck
25.02.2011, 01:54
OH NEIN!!!! 7 PUNKTE????? IMPOSSIBRUUUU!

http://cdn2.knowyourmeme.com/i/000/094/134/original/Asian%20Father.jpg?1295475482

ohne schule ist das Leben weit weniger schön als man es sich als Schüler vorstellt. Und mit Stress vollbringt man wenigstens ab und zu mal was

Byder
25.02.2011, 04:59
Ich bin ja ein totaler Fan von Aufsätzen. Das einzige, was mich bisher störte, sind die Zeitvorgaben von vielleicht 85 Minuten, was ich definitiv zu wenig finde.
Besonders Interpretationen machen Spaß, da man einfach ne Menge Mist schreiben kann, wofür man Punkte kriegt, in dem man es einfach nur begründet. :D

Nächsten Montag schreib ich ne Klausur über Kündigungen, Mutterschaft und Arbeitsverträge. Mal schauen, ob ich dazu überhaupt lernen brauch.

V-King
25.02.2011, 08:03
ohne schule ist das Leben weit weniger schön als man es sich als Schüler vorstellt. Und mit Stress vollbringt man wenigstens ab und zu mal was

Das möchte ich so unterschreiben. Schule war so viel besser als jetzt :(

Eisbaer
25.02.2011, 08:06
Also ich vermisse eigentlich nur die Freizeit, ansonsten kann mir die Schule gestohlen bleiben.

Yukari
25.02.2011, 08:39
Geht mir genauso.
Wo ich noch in der Schule war, wollte ich schnellst möglich meinen Abschluss haben und jetzt würde ich so gerne wieder in die Schule gehen!
Naja ich hab noch 2x die Woche Berufsschule das auch ganz gut.

Wischmop
25.02.2011, 09:01
Das ist eindeutig eine Erwachsenenkrankheit. :D Man schätzt erst etwas, wenn mans nicht mehr hat.

wusch
25.02.2011, 09:04
Das ist eindeutig eine Erwachsenenkrankheit. :D Man schätzt erst etwas, wenn mans nicht mehr hat.

Das ist mit allem so,egal was es ist, und wenns nur das essen von zuhause ist wenn man im Urlaub ist.

Wencke
25.02.2011, 09:13
Für Klausuren lerne ich selten. Da mach ich mir keinen Stress, weil ich da nur aufpassen brauch in der Schule. Bei Gruppenarbeiten gibt es dann Leute die unzuverlässig sind, die nicht zuhören, nicht wissen was sie zu tun haben, lieber über andere Dinge labern....... Darum finde ich Klausuren besser. Ich kann mich besser auf meine Leistung konzentrieren und Andere ziehen sie nicht runter, weil sie meine Konzentration stören.

Ich habe zwischendurch das FSJ gemacht, also ein Jahr gearbeitet. Aber ich konnte die Schule von anfang an schätzen, ich will immer noch nicht raus da. :D
Gut, ich hab ja noch ein Schuljahr... nur das ich mich dann Bewerben muss... Und Bewerben finde ich am lästigsten am gesamten Schulleben! >_~

Naja, wenn man dann mal was hat, ist es ja gut...

Phno
25.02.2011, 09:31
Also ich vermisse eigentlich nur die Freizeit

Unterschreib ich so. Schön in der Woche ab 15.00 bzw 16.00 Feierabend und dann komplettes Wochenende nur gammeln.

Bewerben ist imo grundsätzlich eine der nervigsten Sachen überhaupt. Totaler Hasssss, vorallem wenn man wegen fucking Gespräch dann noch ans andere Ende Deutschlands reisen darf. :l

Daen vom Clan
25.02.2011, 10:08
Whut, ich find Bewerbungen und den ganzen Rattenschwanz eigentlich sauspannend und sehr interessant.
Man verkauft sich, lernt dabei und stellt aktiv die Weichen für seine Zukunft - was spannenderes gibt es doch eigentlich fast gar nicht? :)

Eisbaer
25.02.2011, 10:13
Whut, ich find Bewerbungen und den ganzen Rattenschwanz eigentlich sauspannend und sehr interessant.
Man verkauft sich, lernt dabei und stellt aktiv die Weichen für seine Zukunft - was spannenderes gibt es doch eigentlich fast gar nicht? :)
Allerdings kann es sehr schnell, sehr frustrierend werden. Ich bin normalerweise immun gegen jede Art der Depression, aber Arbeitslosigkeit und immer wieder neue Absagen haben mich ziemlich depressiv gemacht. Umso glücklicher bin ich seit 4 Jahren ohne dieses Leid.

wusch
25.02.2011, 10:13

Tja, manche können das nunmal einfach besser als andere.

V-King
25.02.2011, 10:25

Imo sind Bewerbungen mehr Stress als Spaß. Zumindest für mich.
Am liebsten würd ich einfach so schreiben, wie ich spreche, aber das kommt logischerweise nicht gut, wenn ich ZU leger werde.
Man soll ja auch schließlich ernst genommen werden.

Eisbaer
25.02.2011, 10:49
Imo sind Bewerbungen mehr Stress als Spaß. Zumindest für mich.
Am liebsten würd ich einfach so schreiben, wie ich spreche, aber das kommt logischerweise nicht gut, wenn ich ZU leger werde.
Man soll ja auch schließlich ernst genommen werden.
Stimmt, ein AAAAAAAAAAAAAAAAWEEEEESOOOOOME!!!!! inklusive High Fives zur Begrüßung wäre in einem Vorstellungsgespräch etwas unpassend. :D

....aber nicht ungewöhnlich.

Daen vom Clan
25.02.2011, 10:51
Nun ja, aber mal ehrlich: Wenn euch dies bereits Probleme bereitet, dann werdet ihr es im Job später nicht leichter haben. Denn in vielen Berufszweigen werden soziale Fähigkeiten und vor allem auch die Fähigkeit sich einschätzen zu können dringend benötigt.

Und ihr müsst es auch mal so sehen: Jeder weiß das ihr Berufsanfänger seid - niemand wird euch einen Strick draus drehen wenn ihr gestresst oder nervös seid.
Trotzdem dürft ihr nie vergessen, dass ihr auch was zu bieten habt und man normalerweise vieles emulieren kann. Reine Fachkenntniss ist eine tolle Sache, aber Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Motivation und Selbstsicherheit sind genauso gefragt und auch da kann man viel machen. :)

Eisbaer
25.02.2011, 10:57
Naja, ich habe ungefähr 20 Vorstellungsgespräche gebraucht, um so langsam den Dreh rauszubekommen. Kann sich halt nicht jeder so brilliant verkaufen. Das Problem dabei ist, dass man kaum Vorstellungsgespräche bekommt und so ziemlich lange braucht, um diese Übung zu haben. Habs mit Vorbereitungsseminaren versucht, was aber einfach nicht dasselbe ist. Mittlerweile kann ich das ganz gut, aber zwischen 2004 und 2007 hat es mich fast wahnsinnig gemacht. Nach meiner Ausbildung im Sommer hab ich hingegen sofort was gefunden und im ersten Gespräch überzeugt.

Du hast Recht, es ist wichtig, aber auch verdammt schwer, wenn man da nicht gerade Naturtalent ist.

Don Sella
25.02.2011, 11:18

Das sag' ich mir auch jede Arbeitswoche und wenn dann mal Berufsschule ist, hock' ich da drin und langweile mich zu tode. Naja wenn die Schule in meinem Heimatort wär, wär's aber wahrscheinlich was anderes weil ich dort wenigstens mal Dummnöl mit Kumpels machen kann, wenn langweilige Stunden angesagt sind. Schulzeit, I miss you. :'(

V-King
25.02.2011, 11:21
Und ihr müsst es auch mal so sehen: Jeder weiß das ihr Berufsanfänger seid - niemand wird euch einen Strick draus drehen wenn ihr gestresst oder nervös seid.
Trotzdem dürft ihr nie vergessen, dass ihr auch was zu bieten habt und man normalerweise vieles emulieren kann

Naja, ich weiß schon, was ich kann und was nicht. Ich hab hauptsächlich das Problem, das was ich kann, mit korrekten Worten wiederzugeben. Ich weiß z.B., dass ich ziemlich gut gestalten kann. Aber wenn ich dann im Gespräch sage oder in der Bewerbung schreibe "Ich kann ziemlich gut gestalten" hört sich das logischerweise irgendwie nach nix an. Wenn ich dann aber schreibe "Meine Fähigkeit im Bereich Gestaltung..." hab ich keine Ahnung, wie ich den Satz beenden soll. Meine Fähigkeit im Bereich Gestaltung was? Mir fehlen hauptsächlich die Worte D:

Daen vom Clan
25.02.2011, 11:28
Verdammte Axt, dann biete ich mich einfach mal rotzfrech als Bewerbungshelfer an, mir wird ab und an nachgesagt, dass ich wohl ganz gut darin bin, zumindest im schriftlichen Teil. :)
Zumal ich den Vorteil habe, schon diverse Mal an der anderen Seite des Bewerbungstisches gesessen zu haben.

Nächste NATO machen wir Berufsvorbereitungskurs - gleich neben "Pichseln mit Laxen" und "Gruftys Programmgruft". :)

Ranarion
25.02.2011, 11:33
Nächste NATO machen wir Berufsvorbereitungskurs - gleich neben "Pichseln mit Laxen" und "Gruftys Programmgruft". :)Das heißt du kommst doch? :)

Daen vom Clan
25.02.2011, 11:35
Vielleicht helfe ich sogar organisieren... ;)

Eisbaer
25.02.2011, 11:41
Verdammte Axt(sry Daen), ich werde zum 11.!!!!!!!!! Male Onkel. Können meine Schwestern mal aufhören, zu werfen? xD

Ranarion
25.02.2011, 11:42
Ohje… und die haben ja alle Geburtstag und wollen was geschenkt bekommen. Fang schonmal an zu sparen! :'D

Shinshrii
25.02.2011, 11:45
Ich dachte, ich hätte bei Bewerbungen Probleme - ich komm aus jedem Vorstellungsgespräch raus und komm mir vor wie der letzte Depp, weil mir wichtige Fragen erst einfallen wenn ich wieder vor der Tür stehen. Gut, dass das die auf der anderen Seite des Tisches anders sehen - bis auf eine Firma hab ich noch bei jeder, bei der ich es bis zum Gespräch schaffe, auch ein Jobangebot gekriegt. :D

Und Daen ist als Bewerbungscoach 1A! :A

Verdammte Axt(sry Daen), ich werde zum 11.!!!!!!!!! Male Onkel. Können meine Schwestern mal aufhören, zu werfen? xD
Eine Runde Fußballtrikots, und mit etwas Glück (sprich der Wahl eines angemessen unbeliebten Vereins) wirst du in Zukunft nicht mehr eingeladen :)

Daen vom Clan
25.02.2011, 11:45

Wenn deine Schwestern soviel Spaß am Sex haben, solltest du sie mir mal vorstellen... :D

Eisbaer
25.02.2011, 11:47
Ganz ehrlich, du wärst mir als Schwager weeeeeeeeeeit lieber, als das was ich da habe. Irgendwie haben meine Geschwister alle keinen Geschmack.

Byder
25.02.2011, 14:50
Trainspotting hat mir sehr geholfen, bei einem Bewerbungsgespräch zu punkten. :D

Was Schule angeht: Ich mag Klausuren. Klausuren sind immer leichter, als man denkt und das Erfolgserlebnis ist hoch.
Da ich mich in der Schule wenig konzentrieren kann (Was an allmöglichen Dingen wie z. B. meine Klasse und konstante Müdigkeit und Motivationslosigkeit im Winter lieg), kann ich super zuhause lernen. Für meine letzte Rechnungswesenklausur hab ich sogar mal von 23:30 Uhr - 1:00 Uhr gelernt. :D

Aber ich versteh nicht so richtig, wieso alle die Schule so sehr vermissen.
In meinem Fall bin ich zu Klausurzeiten über 9 Stunden aus dem Haus und muss zuhause noch mindestens 1-2 Stunden lernen und hab nie Geld, um großartig was am Wochenende machen zu können.

R.D.
25.02.2011, 14:54
Merkste wenn du raus bist. Da wirst du sehen wie geil Schule war.

Ranarion
25.02.2011, 14:55
Also ich find studieren irgendwie geiler als Schule. o.o"

R.D.
25.02.2011, 15:00
mh für mich isses das auch, aber wenn ich so höre was anderen machen müssen um zu überleben xD

Einheit092
25.02.2011, 15:18
Toll, zwei Hauspartys fallen wegen Krankheit des Veranstalter aus. :-(

Karl
25.02.2011, 15:21
Aber ich versteh nicht so richtig, wieso alle die Schule so sehr vermissen.
In meinem Fall bin ich zu Klausurzeiten über 9 Stunden aus dem Haus und muss zuhause noch mindestens 1-2 Stunden lernen und hab nie Geld, um großartig was am Wochenende machen zu können.Dabei hast du schon Berliner Schulsystem. leichter geht's wohl nur in Hamburg und Bremen. Frag mal die Bayern was die an Stress dulden müssen. Das Bundesland hat die meisten freien Tage für Schüler, aber im Gegenzug das härteste Schulsystem.

Byder
25.02.2011, 15:46
Es ist in der Tat auch viel zu leicht.
Trotzdem bin ich teilweise den ganzen Tag beschäftigt und Geld hab ich auch nie.

V-King
25.02.2011, 16:18
ICH HABS GETAN!!!
DIE HAARE SIND AB!!!

Beweisfoto:

http://npshare.de/files/9a2ee0cd/rip.jpg
:(

Vorher:
http://npshare.de/files/a1feb1bf/vorher_fern.jpg http://npshare.de/files/b14a161f/vorher_nah.jpg

Nachher:
http://npshare.de/files/266ef7a7/nachher_fern.jpg http://npshare.de/files/8fd358b3/nachher_nah.jpg

Hauptsache Spaß:
http://npshare.de/files/10854e30/spass.jpg

(Und jetzt das Gleiche in den Fotothread)

Kael
25.02.2011, 16:18
Dabei hast du schon Berliner Schulsystem. leichter geht's wohl nur in Hamburg und Bremen. Frag mal die Bayern was die an Stress dulden müssen. Das Bundesland hat die meisten freien Tage für Schüler, aber im Gegenzug das härteste Schulsystem.

Yepp. Bei uns hat es 7 Schüler vom Übergang in 12/1 zu 12/2 geschmissen. :D
Man muss allerdings dazu sagen, dass ich jetzt nicht so wirklich spüre, dass unser Schulsystem hart sein soll. Mir fehlt da wohl jeglicher Vergleich dazu. Aber man hört es eben doch relativ häufig.^^

@V-King: Ich finde, die neue Frisur steht dir besser.^^

Byder
25.02.2011, 16:38
@V-king:

http://www.youtube.com/watch?v=Bd4zutzUIco

Eisbaer
25.02.2011, 17:16
Ach, die Haare könnten von überall deines Körpers stammen. :O

V-King
25.02.2011, 17:27
Ach, die Haare könnten von überall deines Körpers stammen. :O

Diverse Leute können dies dementieren.

An dieser Stelle lobe ich mir die Männerdusche im JuBZ Walle :)

Eisbaer
25.02.2011, 17:41
Haste ja was, was du bei der NATO versteigern kannst. :D

Ligiiihh
25.02.2011, 17:50
Ooooooooouuuuhhhh NOOOOOOOOOOOO!! :(

Spaß beiseite, siehst gut aus. ;D
So long hair... ;_;

Eisbaer
25.02.2011, 18:41
Haha, jetzt weiß ich wieder warum ich "Wir sind Helden" so mag. (http://www.wirsindhelden.de/) :hehe:

Aldinsys
25.02.2011, 18:42
Dabei hast du schon Berliner Schulsystem. leichter geht's wohl nur in Hamburg und Bremen. Frag mal die Bayern was die an Stress dulden müssen. Das Bundesland hat die meisten freien Tage für Schüler, aber im Gegenzug das härteste Schulsystem.

Es kommt darauf an. Es gibt sogar öffentliche Berliner Schulen, die mit bayrischen Schulen vom Niveau mithalten können. Dennoch kann die Schule nicht schwer gewesen sein, wenn es sogar solche Pfeifen wie ich hingekriegt haben. ;)

Ligiiihh
25.02.2011, 18:50
Haha, jetzt weiß ich wieder warum ich "Wir sind Helden" so mag. (http://www.wirsindhelden.de/) :hehe:
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif Kaum zu glauben, dass sich Ronja dazu noch nicht episch geäußert hat.

V-King
25.02.2011, 18:57

Respekt vor den Helden +10000

Holy crap, endlich mal Leute, die nicht nur weit bekannt sind, sondern noch dazu sich ausnahmslos NEGATIV über die BILD äußern.
Ich sehe jetzt schon die neuen Werbeplakate in der Bahnhofsunterführung, in dem Sätze aus dem Text zitiert werden, zusammen mit nem Foto von Judith Holofernes und damit dann der große Reibach für die Bild gemacht wird.

Nur die Bild schafft es, Werbung mit NEGATIVER KRITIK ÜBER DAS EIGENE KLATSCHBLATT für das eigene Klatschblatt zu machen.

Ich mag die Helden.

Heldenzeit!

Wagshadow
25.02.2011, 19:15
Auch wenn ich ihre Musik nicht mag, over 9000 mal hoch sollen sie leben.

Ben
25.02.2011, 19:21
Ja sehr geil was die Helden geschrieben haben auch wenn ihrer Musik nicht meinen Geschmack trifft, aber ihre Ansichten zur Bild gehen mit meinen konform! Schlimm gerade bei uns im Geschäft von eigentlich cleveren Verkäufern die fast ausnahmslos die Bild beim Wort nehmen...

Ah und freien Tag haben ist einfach geil! Hab geschlafen bis Mittag, endlich mal wieder an Schuld und Sühne weiterprogrammiert und bin schulisch auch wieder auf einem vertretbaren Stand!

HOLY CRAP WARUM HAT DIE SEITE KEINEN EMPFEHLEN/MAG ICH BUTTON FÜR DIE SOZIALEN NETZWERKE??? >_< Das wäre mal eine Mitteilung die Leute lesen sollten neben alldem "Habe gerade Brot gegessen/Gehe jetzt schlafen" Scheißdreck.

wusch
25.02.2011, 19:24
Auch wenn die Bild für mich nichtmal eine Zeitung ist, die Helden haben recht, denn bei soetwas wie der Bild arbeitet in Redaktion und co. nix mit Selbstachtung.

Eisbaer
25.02.2011, 19:28
HOLY CRAP WARUM HAT DIE SEITE KEINEN EMPFEHLEN/MAG ICH BUTTON FÜR DIE SOZIALEN NETZWERKE???
Noch ein Grund mehr sie zu mögen.

Kael
25.02.2011, 20:47
HOLY CRAP WARUM HAT DIE SEITE KEINEN EMPFEHLEN/MAG ICH BUTTON FÜR DIE SOZIALEN NETZWERKE??? >_<.

Das weiß doch die Seite nicht. xD

Aldinsys
25.02.2011, 20:52
Auch wenn die Bild für mich nichtmal eine Zeitung ist, die Helden haben recht, denn bei soetwas wie der Bild arbeitet in Redaktion und co. nix mit Selbstachtung.

Die Leute, die dort arbeiten sind gewiss nicht dumm. Aber denen wird eingetrichtert, dass sie alles dafür tun müssen, dass Werbepartner und befreundete Politiker glücklich sind und die Reichweite stimmt. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Leider kann man dagegen nichts machen außer die Bild zu ignorieren.

Wencke
25.02.2011, 22:53
So, ich hoffe das Forum meckert mich jetzt NICHT nochmal an das ihm irgendwas nicht passt. 8D

Zum Thema Helden ... Muss ich mich wohl äussern, als eingefleischter Fan, hm?
Ich glaub da war n Facebookbutton auf der Website. Schließlich haben sie auch Twitter und Myspace. (Twitter wird aber irgendwie nicht benutzt 8D)
Die Website hat es durchs heutige veröffentlichen der Single wohl überfallen... Und was die Reaktion Judiths auf die anfrage der Mediengestalter angeht, bin ich relativ unzufrieden mit den Helden.
Glücklich bin ich darüber, dass sie der Bild absagen.
Unglücklich, dass sie dafür den Mediengestalter anmotzt, ihre E-Mail klingt sehr Emotional geschrieben (sie scheint sich ja sehr aufgeregt zu haben). Mir persönlich hätte ein kaltes Gala-Nein gereicht.
Wobei ihre Wut dazu berechtigt ist; denn die Bild hat schonmal ordentlich über die Helden geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.

Der arme Mediengestalter, der sich dem Projekt widmet und sich nur ein wenig Geld verdienen will. Ich wäre massiv Stolz wenn ich Mediengestalter wär und dann auch noch für sowas bekanntes Werbung machen dürfte. Klatschzeitschrift hin oder her, ich blätter den Stern auf und seh MEINE Werbung? Stolz wie Kellers wär ich.
Trotzdem bin ich froh kein Mediengestalter zu sein bzw zu werden, jeden Tag mit den gleichen Programmen zu arbeiten und die gleichen Arbeitsabläufe und ne Abhake-Liste zu haben wär nix für mich.
Da bin ich mit Kindergarten sehr zufrieden, schätze ich.

Judith macht den Helden nur Wind um sie herum, und es wirbelt sich gerade auf einige Nachrichtenseiten rauf... Ist mehr Eigenwerbung für die Helden... Spieß umgedreht.
Das ist so meine Auffassung darüber, die nicht Positiv ist. Egal wie ich die Helden liebe.

Edit: Ach übrigens war ich als ich das auf der website gelesen hab nicht zu hause... saß bei einem freund mit dem ich heut mal den tag verbracht hab, da ich schulfrei hatte. Und Episch find ichs ja nicht. Wobei... Die Single ist toll! Großartig! Ich mag das Lied "Dumm die, die Dumm" total gern. :P

Daen vom Clan
26.02.2011, 01:28
Die Helden sind cool, aber der coolste Held ist seine Smexyness Björn! :)

Dennis
26.02.2011, 12:54
Trotzdem bin ich froh kein Mediengestalter zu sein bzw zu werden, jeden Tag mit den gleichen Programmen zu arbeiten und die gleichen Arbeitsabläufe und ne Abhake-Liste zu haben wär nix für mich.
Da bin ich mit Kindergarten sehr zufrieden, schätze ich.

W00t?
Mediengestalter ist ja wohl noch mit eine der felxibelsten Branchen, in denen sich Umfeld, Abläufe und Vorgehen schneller ändern können als sonstwo.
Also dass das ein Job ist, bei dem man jeden Tag das gleiche mit den gleichen Sachen macht mag ich bezweifeln.

Die Reaktion der Helden fand ich super.
Auch wenn die Anfrage von der Werbeagentur kam: Die wussten worauf die sich einlassen, die Meinung der Helden über die Bild ist schon lange bekannt.
Und wer in ein Wespennest pisst brauicht sich nicht wundern wenns nachher am Pimmelchen scheuert.

R.D.
26.02.2011, 15:12
W00t?
Mediengestalter ist ja wohl noch mit eine der felxibelsten Branchen, in denen sich Umfeld, Abläufe und Vorgehen schneller ändern können als sonstwo.
Also dass das ein Job ist, bei dem man jeden Tag das gleiche mit den gleichen Sachen macht mag ich bezweifeln.

Da stimme ich aber zu, ein Freund von mir ist Mediengestalter und macht jeden Tag was Anderes (Eben Medien gestalten, da kann man kreativ sein, means weniger Alltag).

Aldinsys
27.02.2011, 13:37
http://npshare.de/files/977a838b/43a0d7e03b9123f54369e905f537f53e.jpg

Da würde ich sofort reingehen und mir was bestellen.!

Mars
27.02.2011, 13:44
Ein Koreaner macht die Getränke?

Aldinsys
27.02.2011, 13:47
Ein Koreaner macht die Getränke?

Seit wann heißen Koreaner Mike?
Nein, Mike macht die Getränke. Sein Chef ist dafür aber ein Koreaner, der 100 Befehle pro Sekunde erteilt. ;)

Rusk
27.02.2011, 14:28
Nein, Mike macht die Getränke. Sein Chef ist dafür aber ein Koreaner, der 100 Befehle pro Sekunde erteilt. ;)
Dann ist er Japaner, außer er hat ein fettes magisches Schwert in der Hand oder eine Waffe. Je nachdem ob er ein Süd- oder ein Nordkoreaner ist.

Eisbaer
04.03.2011, 08:10
Hm, es hat was für sich, wenn man freitags morgens im Büro sitzt und aus dem PC-Raum neben einem laut "It´s the final countdown!" dröhnt, wo eigentlich eine Schulung stattfinden sollte. Ich bin jedenfalls erheitert. :D

Daen vom Clan
04.03.2011, 08:21
*lach*
Sowas ist cool.

Hier ist es echt ruhig heute, nachdem ich gestern bis Mitternacht auf Arbeit war. :)

Wischmop
04.03.2011, 08:59
100 Befehle pro Sekunde ist eh schwach. Die Profis machen da um ein Vielfaches mehr. Kranke Videos bezeugen das. x_X°

V-King
04.03.2011, 11:24
100 Befehle pro Sekunde ist eh schwach. Die Profis machen da um ein Vielfaches mehr. Kranke Videos bezeugen das. x_X°

Ich hoffe grade, du meinst pro Minute, und nicht pro Sekunde.

100 Befehle pro Sekunde wäre ZIEMLICH verstörend.

Wischmop
04.03.2011, 11:29
Ja, stimmt. APM (Actions per Minute) sind gemeint. :)
In besagtem Video hatte einer glaub ich eine Zahl zwischen 200 und 400 drauf, weil schon so viel automatisiert war.... glaube ich.

Eisbaer
04.03.2011, 11:32
Bei der Deutschen Bahn ist es echt lustig. Im Winter herrscht Schneechaos, im Sommer fallen die Klimaanlagen aus und zwischendurch streiken die Lokführer...fährt da eigentlich irgendwann auch mal was regulär? xD
Man liest ja echt jeden Tag irgendwas in der Richtung. Wie gut, dass ich nicht drauf angewiesen bin.

Shinshrii
04.03.2011, 12:35
Bei der Deutschen Bahn ist es echt lustig. Im Winter herrscht Schneechaos, im Sommer fallen die Klimaanlagen aus und zwischendurch streiken die Lokführer...fährt da eigentlich irgendwann auch mal was regulär? xD
Man liest ja echt jeden Tag irgendwas in der Richtung. Wie gut, dass ich nicht drauf angewiesen bin.
Die vier Feinde der Deutschen Bahn - Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Im Sommer die Klimaanlagen, im Herbst Bäume auf den Gleisen, im Winter überraschend eingefrorene Weichen (nee, kein Scheiß - es wird kalt ab November?), und im Frühling... ja, da haben sie eh schon verschissen, also müssen sie sich auch nicht mehr groß anstrengen.

Ich freu mich ja schon drauf, ab 15. wieder täglich Bahn fahren zu dürfen xD Immerhin, es ist eine sehr kurze Strecke, und die Fahrt dauert nur zehn Minuten - gut Chancen, dass nicht allzuviel schief geht. Außer den Streiks, natürlich. Und den Weichen. Und den Klimaanlagen.

Daen vom Clan
04.03.2011, 12:44
Tja Schatz, dann lass uns verstärkt nach Häusern schauen, dann kriegst du das Auto und ich meinen Garten. :D

Eisbaer
04.03.2011, 12:59
Willst du dann im Garten arbeiten? :D
Sonst ist es ein schlechter Tausch.

Shinshrii
04.03.2011, 13:02
Garten? Du willst den ganzen Garten übernehmen? Was treibt dich zur Gartenarbeit... Ha! Nein, nein, nein - vergiss es! Wir werden im Geräteschuppen auf der anderen Seite des Gartens keine Zombies halten, damit du am Wochenende deine Plants vs Zombies Skills aufpolieren kannst! Das gibt nur Ärger, wenn irgendwelche Nachbarskinder reinschleichen und auf die Kartoffelminen treten!

...andererseits wäre es aber ein guter Schutz gegen Einbrecher, mmmh......

Ranarion
04.03.2011, 13:26
Ueberleg dir gut, ob du ihn wirklich in den Garten lassen willst: Bei allen Paaren die ich kenne, die sich ein Haus gekauft haben, ist der Mann fuer mindestens ein Jahr nur noch im Garten beschaeftigt gewesen. :D

Eisbaer
04.03.2011, 13:28
Solange da im Garten keine Frauen rumrennen, besteht da vermutlich keine Gefahr. :D

Daen vom Clan
04.03.2011, 13:32
Ich habe einfach mal was von Garten sprengen gehört und wollte das ausprobieren!

*mit Dynamit gackernd nackig durch den Garten lau....BÄM*

Eisbaer
04.03.2011, 13:48
Ach, du willst nur nackt durch den Garten laufen? Hättest du doch gleich sagen können. Das verstehe ich.

Wischmop
04.03.2011, 13:49
Klingt verdammt nochmal nach einer neuen Serie auf RTL2 - "Bei Baumgartners - Bombenstimmung".... :D

Einheit092
04.03.2011, 14:10
So, verabschiede mich dann bis Mitte April in den totalen Stress, wünscht mir Glück bei den Prüfungen. Man sieht sich.

Daen vom Clan
04.03.2011, 14:49
Wow, na dann viel Glück bei den Prüfungen. :)

Byder
04.03.2011, 15:29
Vorhin ne Spanischklausur geschrieben.
Keine Ahnung, warum ich mir so viel Stress gemacht habe und absolut jeden Mist gelernt, den man lernen kann und selbst da nur an der Oberfläche gekratzt und nur einzelne Wörter bzw. Phrasen gelernt (dafür aber an die über 30 Stück, die ich bis gestern kaum kannte) - um dann festzustellen, dass die Anforderungen so enorm niedrig waren, dass es nichtmal die Unterrichtszeit wert war, die wir damit verbracht haben, Sätze wie "Um den Ruf Ihrer Firma zu retten, ist es wichtig, schnell zu reagieren, denn die Konkurrenz versucht mit allen Mitteln, ihre Positionen zu verbessern." zu übersetzen. Ich meine, wir hatten sogar ein Spanisch - Deutsches Wörterbuch zur Verfügung. oO

Und die Prüfung soll sogar noch einfacher sein.

Kael
04.03.2011, 17:18
Vorhin ne Spanischklausur geschrieben.
Keine Ahnung, warum ich mir so viel Stress gemacht habe und absolut jeden Mist gelernt, den man lernen kann und selbst da nur an der Oberfläche gekratzt und nur einzelne Wörter bzw. Phrasen gelernt (dafür aber an die über 30 Stück, die ich bis gestern kaum kannte) - um dann festzustellen, dass die Anforderungen so enorm niedrig waren, dass es nichtmal die Unterrichtszeit wert war, die wir damit verbracht haben, Sätze wie "Um den Ruf Ihrer Firma zu retten, ist es wichtig, schnell zu reagieren, denn die Konkurrenz versucht mit allen Mitteln, ihre Positionen zu verbessern." zu übersetzen. Ich meine, wir hatten sogar ein Spanisch - Deutsches Wörterbuch zur Verfügung. oO

Und die Prüfung soll sogar noch einfacher sein.

Mensch, ich wünschte, Englisch oder Französisch-Klausuren wären bei mir so einfach...:(

Byder
04.03.2011, 17:59
Mensch, ich wünschte, Englisch oder Französisch-Klausuren wären bei mir so einfach...:(
Meine letzte Englischklausur bestand darin, 10 Sätze vom Deutschen ins Englische zu übersetzen, mit bekannten Vokabeln und durchtrainierten Zeitformen und Grammatikeinheiten.
Allerdings ist das Niveau etwas höher und die Lehrerin trichterte uns das Wort "Idiomatie" so oft ein, dass selbst der letzte Depp nicht mehr darüber schmunzeln muss, dass es klingt, als hätte es mit dem Wort "Idiot" zu tun.

Aber auf Französisch hätte ich Bock. :A

Rusk
04.03.2011, 18:02
Da hab ich ein Glück, dass ich außer Englisch keine andere Fremdsprache habe. Aber meine Englischlehrerin ist leider neu und daher ein wenig über motiviert. ;)

Wagshadow
04.03.2011, 18:39
<--- sprachliches Profil
Ich habe das Gefühl, unser einfachstes Fach ist Mathe, und dabei ist es vom Nivea her voll in Ordnung.
Heute hab ich WiPo geschrieben. Same procedure as every... test.

Kael
04.03.2011, 19:38
Meine letzte Englischklausur bestand darin, 10 Sätze vom Deutschen ins Englische zu übersetzen, mit bekannten Vokabeln und durchtrainierten Zeitformen und Grammatikeinheiten.

Bei mir war es ein Multipe-Choice-test mit richtig üblen Wendungen. Der Lehrer hat gesagt, wenn er nicht noch "aus Gnade" die Textzusammenfassung mitreingenommen hätte, wäre das Ding mit einem Notendurchschnitt von 5,?? ausgefallen. Was habe ich nur für einen beschissenen Englischlehrer. :(

V-King
04.03.2011, 19:47
Aber auf Französisch hätte ich Bock. :A

Er meint die Sprache, dude!
Niemand hat Bock auf Französisch, wenn es sich um die Sprache handelt.

~Jack~
04.03.2011, 20:26
Bei mir war es ein Multipe-Choice-test mit richtig üblen Wendungen. Der Lehrer hat gesagt, wenn er nicht noch "aus Gnade" die Textzusammenfassung mitreingenommen hätte, wäre das Ding mit einem Notendurchschnitt von 5,?? ausgefallen. Was habe ich nur für einen beschissenen Englischlehrer. :(
Also ich hatte einen ganz schön strengen Englischlehrer in meinem Profilkurs aber trotzdem hab ich ohne viel zu lernen die Abiturprüfung mit 1- bestanden :D

Kael
04.03.2011, 20:31
Also ich hatte einen ganz schön strengen Englischlehrer in meinem Profilkurs aber trotzdem hab ich ohne viel zu lernen die Abiturprüfung mit 1- bestanden :D

Zum Glück mach ich kein Abitur in Englisch. Das würde ohne Probleme mit irgendwas zwischen 3,5 und 3,8 enden. :D

R.F.
04.03.2011, 20:42
Zum Glück mach ich kein Abitur in Englisch. Das würde ohne Probleme mit irgendwas zwischen 3,5 und 3,8 enden. :D
Englisch scheint zumindest das Fach zu sein, das in der Schule mit das unbeliebteste ist und das nichtmal, weils keinen interessiert (ist ja eh bekannt, dass mans braucht), sondern viel mehr deshalb, weil zum einen die Themen, die dort behandelt werden, einfach nur schlicht und ergreifend uninteressant sind und zum anderen, weil scheinbar viele Englischlehrer es nicht auf die Reihe kriegen, die Schüler zu motivieren. Einzig englischsprachige Spiele haben letztlich das erreicht, was der Unterricht bei mir nicht hingekriegt hat: dass ich überhaupt irgendein Interesse an der Sprache habe (mittlerweile ist da natürlich noch ein bisschen mehr dazu gekommen, google sei dank)

Kael
04.03.2011, 20:57
Englisch scheint zumindest das Fach zu sein, das in der Schule mit das unbeliebteste ist und das nichtmal, weils keinen interessiert......

Man muss sagen, dass Englisch bei uns an der Schule eine nahezu rührende Geschichte hat: Zuerst nimmt man Englisch noch relativ ernst, von der 6. bis zur 10. Klasse hat es nicht mal den Status eines Nebenfaches (in etwa wie Sport), dann denken alle: "Ja, in der 11. nehme ich Englisch, das ist ja so einfach" und ab dann hagelt's. Die leute haben sich allesamt geschnitten.

Ich selbst habe Englisch als Notlösung, irgendwas musste ich ja nehmen. :O

R.F.
04.03.2011, 21:00
Ich selbst habe Englisch als Notlösung, irgendwas musste ich ja nehmen. :O
Mir hat man gesagt, dass es wichtig wäre, Englisch weiter zu machen. Naja, es hat mir im Grunde nichts gebracht (wer weiß, wie mein Notenschnitt gewesen wäre, hätte ich stattdessen Bio weitergemacht, wie ich es eigentlich auch vor hatte).

Byder
04.03.2011, 21:09
Er meint die Sprache, dude!
Niemand hat Bock auf Französisch, wenn es sich um die Sprache handelt.
Ich meinte eigentlich beides.

Und irgendwie kann ich auf meiner Schule nicht nachvollziehen, warum so viele Probleme mit Englisch haben.
Sicher, nur weil man eine Sprachausbildung mit 3 Englischfächern hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man wirklich gut ist.
Bücher lesen, Informationen beschaffen und Filme schauen - Alles auf Englisch und du lernst mehr Vokabeln und Phrasen durch Zusammenhänge, als durch den Englischunterricht, den ich zumindest auf meiner Realschule hatte.

Was meinen sprachlichen Werdegang angeht möchte ich bis zu meinem 31. Lebensjahr mindestens 4 Fremdsprachen auf B2 Niveau beherrschen, was realistisch sein sollte, da ich 4 Jahre Französischunterricht in meinem Kopf noch irgendwo verankert habe und Spanisch nicht schwer ist.

Auge des Sterns
04.03.2011, 21:44
Bücher lesen, Informationen beschaffen und Filme schauen - Alles auf Englisch und du lernst mehr Vokabeln und Phrasen durch Zusammenhänge, als durch den Englischunterricht, den ich zumindest auf meiner Realschule hatte.

Kann ich so unterschreiben. Ich habe so auch sehr gut Englisch lernen können und lerne es mit den Spielreihen von Shin Megami Tensei irgendwie immer noch so. Und es macht sogar Spaß.
Und da sage einer, dass Videospiele verblöden.:P
Was Bücher allerdings angeht, so habe ich das Problem, dass ich in letzter Zeit einfach kein interessantes englisches Buch mehr hatte.

Isgar
04.03.2011, 22:20
Ich bin der einzige Freak aus meiner Jahrgangsstufe (die dank G8 übrigens doppelt so groß ist), der drei Fremdsprachen vierstündig macht. Dabei bin ich eigentlich völlig unbegabt in Sprachen. Das ist in Wirklichkeit die Methode, um sich durch die Kursstufe zu mogeln. Während die meisten ihre Massen an Unterlagen auswendig lernen müssen, gibt es für mich nur ein paar Vokabeln, die in den meisten Fällen sowieso nichts nützen. Wenn man sich jahrelang täglich englischen Content im Internet reingezogen hat, ist die Sprache kein Problem mehr. Und bei Latein kommt kaum Neues mehr dazu in der Oberstufe, ist ja nur etwas Knobeln mit Wörtern. Bei Italienisch weiß ich nicht, wie ich es schaffe, da einigermaßen gut zu sein. Kommt wahrscheinlich durch das Interesse am Land und an den Filmen.

Karl
04.03.2011, 22:35
Ich habe mein Englisch auch nur aus dem Internet, genauer gesagt Manga, Anime, englische Seiten und TGWTG. Ob das nun schlecht oder gut ist, sei jetzt mal dahingestellt, aber zumindest kann ich mehr als der durchschnittliche Mitschüler. Auch wenn meine Anwendung nicht wirklich weit geht und ich sprachlich total unsicher bin, kann ich zumindest alles gut verstehen (Sollten wir jemals Aufsätze über übernatürliche, Monsterschlachtende Jugendliche, Pornos oder nutzlose Internet Memes schreiben, wäre ich aber der totale Sieger).

treeghost
04.03.2011, 23:35
Ich bin der einzige Freak aus meiner Jahrgangsstufe (die dank G8 übrigens doppelt so groß ist), der drei Fremdsprachen vierstündig macht. Dabei bin ich eigentlich völlig unbegabt in Sprachen. Das ist in Wirklichkeit die Methode, um sich durch die Kursstufe zu mogeln. Während die meisten ihre Massen an Unterlagen auswendig lernen müssen, gibt es für mich nur ein paar Vokabeln, die in den meisten Fällen sowieso nichts nützen. Wenn man sich jahrelang täglich englischen Content im Internet reingezogen hat, ist die Sprache kein Problem mehr. Und bei Latein kommt kaum Neues mehr dazu in der Oberstufe, ist ja nur etwas Knobeln mit Wörtern. Bei Italienisch weiß ich nicht, wie ich es schaffe, da einigermaßen gut zu sein. Kommt wahrscheinlich durch das Interesse am Land und an den Filmen.Italienisch ist toll. Ich hätte auch gerne eine größere Auswahl an Sprachen an unserer Schule, aber hier gibt es nur Spanisch und Englisch. Geschichte habe ich auch bilingual aber der Lehrer spricht sowieso die meiste Zeit Deutsch weil die anderen nichts verstehen.

Bosnisch, Serbisch, Kroatisch oder wie man es nennen will, ist auch eine sehr lustige Sprache, vorallem wenn man die ganzen Akzente drauf hat. Man erkennt auch das die Sprachen viel ähnlickeiten haben mit Polnisch und Russisch. Bei dem Wort ulica kann man gut verdeutlichen. Heißt in diesen Sprachen einfach nur Straße. Obwohl meine Mutter sagt (sie musste damals Russisch lernen) das die Russen ulica anders benutzen. Idi na ulicu heißt einfach geh auf die Straße aber auf Russisch heißt es geh nach Draußen. Auf Hrvatski dann idi napolje. Da kommen auch ein paar Verdreher bei mir wenn ich zum Beispiel im Spanisch einen Text schreibe und dann le und la benutze. Dormir und so sind mir auch noch aus Französisch geblieben und noch Standartsätze wie "Como ca va?" oder "Il se fourre les doigts dans le nez."
Ich hätte ja noch Lust auf eine asiatische Sprache aber... :|

DSA-Zocker
05.03.2011, 00:10
Ich bin ja im Zug "Französisch bilingual" - heißt mehr Wochenstunden Französisch als die anderen und Geschichte, Gemeinschaftskunde und Erdkunde auch auf Französisch. Allerdings schreib ich dann trotzdem das selbe Abi in Französisch, nur muss ich halt noch Geschichte auf Französisch dazunehmen. Ist aber an sich kein Problem, Französisch fällt mir nicht unbedingt schwer :)
Und Englisch fand ich, solange ich es hatte, immer ziemlich leicht und was ich von denen hör, die es noch haben klingt auch nicht viel anders. Mittlerweile schau ich mehr Filme und so auf Englisch, um das, was ich kann nicht zu vergessen.

Aldinsys
06.03.2011, 13:39
Ich habe Englisch mittlerweile durchgespielt. Seitdem mir der TOEFL Test ein sehr hohes Niveau bescheinigt hat und ich überall im englischsprachigen Ausland damit studieren und arbeiten kann, kann ich in aller Seelenruhe an dem Wallstreet Institutes in unserer Stadt vorbeilaufen. :)

Eisbaer
10.03.2011, 14:29
Harr, mit diesen T-Shirts (http://www.levelupstudios.com/) wäre man der Held auf jedem Nerd-Treffen. Ich will sie haben, SOFORT! :D

Ranarion
10.03.2011, 14:49
Ich bekomme bald ein T-Shirt was cooler ist als die alle zusammen! 8)

WeTa
10.03.2011, 17:40
Haha, ja, Level Up Studios haben schon ziemlich coole Sachen. Vorallem sehen sie nicht so furchtbar grauenhaft schlimm aus, wie so manch andere Nerd"humor"-T-Shirts. Ansonsten wäre noch Jinx (http://jinx.com/) zu nennen, die haben auch ziemlich coolen Scheiss :A

Kael
10.03.2011, 17:46
Harr, mit diesen T-Shirts (http://www.levelupstudios.com/) wäre man der Held auf jedem Nerd-Treffen. Ich will sie haben, SOFORT! :D

Ich finde ja das Dood of War-T-Shirt ziemlich cool. 8D

V-King
10.03.2011, 19:20
Ich will das T-Shirt, das Eisbaer als Ava hat!
Und das, was ich als Ava hab!

Auge des Sterns
10.03.2011, 19:26
Ich will Jack Forst und Pyro Jack (beide Shin Megami Tensei) auf einem T-Shirt!:A
Dann wäre Top Agent Zack Brian ein weiterer T-Shirt Wunsch.
Anschließend mein Artwork von Braska.
Und zu guter Letzt eins mit der Aufschrifft: "NATO FEVER!!!"

Daen vom Clan
11.03.2011, 09:39
Liegt es an mir oder ist das Forum die Tage wieder so lahm wie zuletzt im August? :(

Ranarion
11.03.2011, 09:45
Also bei mir ist es genauso… ob es an dir liegt weiß ich allerdings nicht. :D

Kael
11.03.2011, 09:49
Liegt es an mir oder ist das Forum die Tage wieder so lahm wie zuletzt im August? :(

Bei mir ist es auch so. Habe ich aber erst herausgefunden, seitdem du es erwähnt hast.^^

V-King
11.03.2011, 10:30
Es ist langsamer als noch vor ein paar Tagen auf jeden Fall.
Mal isses schneller, mal lädt es ewig und mal gar nicht.

Dennis
11.03.2011, 13:02
Das Forum hat zur Fastnacht zu viel gesoffen und muss sich noch erholen.
Muhei!

Und BÄÄÄÄTSCH Björn, ich hab meinen alten Nick wieder.
http://fullycloaked.com/forums/images/smilies/mock.gif

Aldinsys
11.03.2011, 13:03
Es ist langsamer als noch vor ein paar Tagen auf jeden Fall.
Mal isses schneller, mal lädt es ewig und mal gar nicht.

Das liegt an deinem WLAN Kabel. Vielleicht musst du mal ganz doll reinpusten! ;)

Daen vom Clan
11.03.2011, 13:07
Wo genau stecke ich das WLAN-Kabel denn nun wieder ein? Ich habe mir dummerweise nicht gemerkt, wo ich es rausgezogen hatte... :(

R.F.
11.03.2011, 13:22
Wo genau stecke ich das WLAN-Kabel denn nun wieder ein? Ich habe mir dummerweise nicht gemerkt, wo ich es rausgezogen hatte... :(
Die eine Seite kommt in die Netzwerkbuchse des Rechners und die andere Seite in die entsprechende Buchse des nächstgelegenen MMX-Servers, ist doch klar.

Auge des Sterns
11.03.2011, 13:24
Ich weiß. Meine Hände zucken schon, vor Langeweile.
GEBT MIR MEHR THEMEN!!! Oder ich belebe noch einen alten Thread aus dem Vorjahr, welcher ein fragwürdiges Thema umfasst.

Ich meine es ernst.

http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40&feature=related

R.F.
11.03.2011, 13:48
GEBT MIR MEHR THEMEN!!!
Nein.

Oder ich belebe noch einen alten Thread aus dem Vorjahr, welcher ein fragwürdiges Thema umfasst.
Nein.

Selber denken macht klug ;)

Daen vom Clan
11.03.2011, 13:52
Ich weiß. Meine Hände zucken schon, vor Langeweile.

Ich meinte mit lahmen eher... "es ist so langsam und lädt nicht" ;)

Aber hey, schlag ein Thema vor, dann legen wir los!

Auge des Sterns
11.03.2011, 14:07
@Daen
Achso war das gemeint.*lacht*

Mal nachdenken..... wie wäre es mit....... einem Forenrollenspiel auf Basis eines RPG-Maker-Spiels?
Oder irgendein Forenrollenspiel. Ich bin für alles offen.
Als Thema für uns Ersteller hätte ich sicherlich nichts neues. Ich erinnere mich, dass im letzten Jahr Threads zum Thema Waffen, Liebe, Sexualität und Gesinnung der Helden aufgetaucht sind. Dieses Jahr hatte ich schon Kraftausdrücke und .... hatte ich ein zweites Thema gestellt? Verdammt, ich habe keine Ahnung! O_o

@R.F.
War eh nur ein Scherz.;)

Edit: War nur ein Thema gewesen. Ich habe viel zu viel Schule.

Daen vom Clan
11.03.2011, 14:19
Forenrollenspiele sind und wären klasse und ein verdammt geiler Zeitfresser, aber Karlchen kommt einfach nicht in die Gänge... :(
*stubs* *tret* Ich dachte immer, Chinesen wären fleißig... :(

Eisbaer
11.03.2011, 14:21
Ich dachte immer, Chinesen wären fleißig... :(
Nein, du bringst da was durcheinander. Die sind einfach nur zahlreich. Das ist wie mit den Ameisen. Wir brauchen also noch ein paar hundert Karls.

R.F.
11.03.2011, 14:26
Nein, du bringst da was durcheinander. Die sind einfach nur zahlreich. Das ist wie mit den Ameisen. Wir brauchen also noch ein paar hundert Karls.
Und wenn wir Glück haben, ist dann plötzlich noch ein Hauptmann Krey dabei, na vielen Dank! xD

Ligiiihh
11.03.2011, 14:51
Nein, du bringst da was durcheinander. Die sind einfach nur zahlreich. Das ist wie mit den Ameisen. Wir brauchen also noch ein paar hundert Karls.Wieviele Karls zähle ich?

~Jack~
11.03.2011, 15:04
1/3

Karl
11.03.2011, 15:16
Mehr Karls, damit noch mehr Leute faul rum hocken und nichts machen? :D

Eisbaer
11.03.2011, 15:17
Ach, ein paar Kleinigkeiten machst du sicherlich. Wir brauchen nur Unmengen an Karls, damit aus vielen Kleinigkeiten was Großes wird.

Daen vom Clan
11.03.2011, 15:53

Karl, mach dein RP endlich fertig, sonst mache ICH den KARL Guttenberg und klaue dir deine Idee um sie als meine rauszubringen! :)

Die Menge geifert, sie lechzt, sie ...ehm... wartet auf dein Werwolfsspiel. :)

Ligiiihh
11.03.2011, 16:01
1/3Pöh, ich verlange schon einen größeren Asiatenbonus. -o-

Daen vom Clan
11.03.2011, 16:04
Asiatisch und groß passt einfach nicht zusammen...

Kael
11.03.2011, 17:21
Die Menge geifert, sie lechzt, sie ...ehm... wartet auf dein Werwolfsspiel. :)

Werwolfsspiel? xD
Mäh.

Karl
11.03.2011, 17:30
Werwolfsspiel? xD
Mäh.Der gute Mann hat Recht. Wie kannst du nur so einen Fehler machen, Daen?
Es ist ein WOLFSspiel, ohne Wer!

Kael
11.03.2011, 18:51
Der gute Mann hat Recht. Wie kannst du nur so einen Fehler machen, Daen?

Eh. War das eine zufällige Anspielung? xD

Komm du lieber mal in die Gänge. :O

Karl
11.03.2011, 18:54
Bin ich doch schon. Daen ist mit Flinte und Säbel in mein Haus eingebrochen und hat mich gezwungen was zu machen.
Der Mann weiß, wie man Leute motiviert.

Aldinsys
11.03.2011, 18:56
Hier ist nichts los, weil alle gerade GZSZ schauen! :)

R.D.
11.03.2011, 19:01
Oder Programmieren! Die einzig wahre Beschäftigung!

Kael
11.03.2011, 19:25
Bin ich doch schon. Daen ist mit Flinte und Säbel in mein Haus eingebrochen und hat mich gezwungen was zu machen.
Der Mann weiß, wie man Leute motiviert.

Daen wird mir immer sympathischer. :D

Auge des Sterns
11.03.2011, 20:01
Der gute Mann hat Recht. Wie kannst du nur so einen Fehler machen, Daen?
Mal etwas anderes. Schade, ich bin irgendwie in Stimmung Menschen zu töten.:D
Aber wenn es sich wie Wolfsaga oder so abspielt wäre ich bereit mitzumachen.

R.F.
11.03.2011, 20:11
Mal etwas anderes. Schade, ich bin irgendwie in Stimmung Menschen zu töten.:D
Aber wenn es sich wie Wolfsaga oder so abspielt wäre ich bereit mitzumachen.
Nur sterben da keine Menschen (zumindest nicht unbedingt xD)

Aber ob es sich jetzt schon lohnen würde, wir sind ja alle mit Sicherheit noch immer geblendet von der Genialität des letzten Spiels (ich mein Kyrien III, das Werwolfspiel davor war ja totaler Mist ;)).

Lynx
11.03.2011, 20:15
Also ich persönlich bin gerade wieder in der richtigen Stimmung. Ist ja schon bald wieder ein halbes Jahr her *seufz*. Aber ich hab auch nicht bei Kyrien mitgemacht, also hatte ich ja eine längere Pause.

Huch? Was mach ich überhaupt hier? *verwirrt entschwinde*

Auge des Sterns
11.03.2011, 20:20
@R.F.
Du hast Wolfsaga gelesen? Soweit ich weiß kamen da auch keine Menschen vor. Scheint wohl eine alternative Realität ohne Menschen zu sein.:D

Aber mir kommt die Idee für ein UiD Forenrollenspiel. Nur ohne jegliches Konzept. Da hätten wir alle möglichen Arten von Kreaturen und könnten auch viel mehr Freiheiten bei der Charaktererstellung haben, da wir neben Menschen, Zwergen und was sonst so klassische Rollenspielrassen verwendet wurde sind auch Vampire, Skelette, drei Typen von Werwölfen (da wäre für jeden was dabei:D) und Hundeburschen als weitere Rassen hätten.
Wäre aber dann schon ein PnP Rollenspiel mit Kämpfen, da wir daran wohl nie vorbei kommen würden in UiD. Sofern dies überhaupt machbar ist, wäre ich dafür.

Edit: Auch wenn der Protagonist Träume von ähnlichen Wesen hatte.

Kael
11.03.2011, 20:28
Also ich persönlich bin gerade wieder in der richtigen Stimmung. Ist ja schon bald wieder ein halbes Jahr her *seufz*. Aber ich hab auch nicht bei Kyrien mitgemacht, also hatte ich ja eine längere Pause.

Heute ein wenig orientierungslos, was? xD
Und ich sag dir, es ist ein absoluter Jammer, dass du bei Kyrien 3 nicht mitgemacht hast. Die Hintergedanken der Spielleitung und ihre Auswirkungen, sowas habe ich noch nie erlebt. :O Das Spiel war so genial, ich verlange noch abertausende andere fortgesetze Teile. :A

Aber ob es sich jetzt schon lohnen würde, wir sind ja alle mit Sicherheit noch immer geblendet von der Genialität des letzten Spiels (ich mein Kyrien III, das Werwolfspiel davor war ja totaler Mist ;)).

Ya, Mann. Kyrien 3 - bestes Spiel dieser Art, das wir je hatten.

Caro
19.03.2011, 15:24
Höre ich da unterschwellige Ironie?

Ranarion
19.03.2011, 15:36
BlackRose! Du lebst! O_O

Und das Werwolfspiel war mit einigen Ausnahmen großartig! :O

Ligiiihh
19.03.2011, 15:37
Ich bin so fies, jetzt habt ihr nur noch ganze 15 Posts, bis die WG schließt.
Seriously, ich bin enttäuscht, dass sie noch auf ist. x_O

R.F.
19.03.2011, 15:42
Du hast Wolfsaga gelesen? Soweit ich weiß kamen da auch keine Menschen vor. Scheint wohl eine alternative Realität ohne Menschen zu sein.:D
Es stand da, weil du genau wusstest, dass ich antworten würde und als du dir sicher warst, dass ich den Post verfasst habe, hast du es einfach rauseditiert!!! :P

Bzw. das war doch alles von dir geplant!!!

Wundert mich übrigens ebenfall, dass die WG noch immer nicht voll ist, dürfen sich denn auch zwei überschneiden? xD

Caro
19.03.2011, 15:43
Fröschlein! Ja, ich lebe, in vollste Pracht (Muhahaha). Heute nur noch dreiviertel so nervig wie früher mit Original-BlackRosa-Anteil!

Daen vom Clan
19.03.2011, 15:50

*festhalt*
Sekunde, du bleibst hier!
Mehr hübsche Frauen sind immer gut!

*BlackRose gleich mit festkett*

Caro
19.03.2011, 15:57

Manche Dinge ändern sich eben nie :D

Daen vom Clan
19.03.2011, 16:01
Gibt es einen schöneren Weg, dich willkommen zu heißen? :)

Kael
19.03.2011, 16:05
Höre ich da unterschwellige Ironie?

Nie im Leben! :O

Auge des Sterns
19.03.2011, 16:08
Es stand da, weil du genau wusstest, dass ich antworten würde und als du dir sicher warst, dass ich den Post verfasst habe, hast du es einfach rauseditiert!!! :P

Bzw. das war doch alles von dir geplant!!!

Wundert mich übrigens ebenfall, dass die WG noch immer nicht voll ist, dürfen sich denn auch zwei überschneiden? xD
Ja, alles Teil meines Masterplans.
Aber wir brauchen dringen ein Forenrollenspiel mit etwas Hunde- oder Katzenartigen.
BTW ich verstehe glaube ich den Witz aus Dunkle Regel endlich, wo der Samurai (Mist, den Namen vergessenhttp://cherrytree.at/misc/smilies/055smack.gif) was von einem Treffen der Lykanthropen sagt.

Edit: Karl,wenn du Dunkle Regel fortsetzt, dann werde ich meinetwegen auch mich als Gegner zur Verfügung stellen (hättest du beim Fortsetzen sicherlich auch getan XD). BTW Die gewonnenen Wombats musste ich alle tiefkühlen und aufessen.:O

~Jack~
19.03.2011, 16:23
Edit: Karl,wenn du Dunkle Regel fortsetzt
Das wird niemals geschehen. Er empfindet das Spiel quasi als Schandfleck seiner Makerkarriere xD

Als Vorsichtsmaßnahme damit Kelven sich nicht einen neuen Sklaven aneignet? ;)

Kael
19.03.2011, 16:25
Das wird niemals geschehen. Er empfindet das Spiel quasi als Schandfleck seiner Makerkarriere xD

Sprich doch mal ein Machtwort, Jack. Das kann doch gar nicht sein, dass er dieses......diesen Geniestreich seines Einfallsreichtums einfach so dem Nichtstun preisgibt. Mach doch was! :O

R.F.
19.03.2011, 16:29
Was hat er denn sonst noch so gemacht in seiner Makerkarriere?

~Jack~
19.03.2011, 16:34
Was hat er denn sonst noch so gemacht in seiner Makerkarriere?
Er hat einen Teil des Turmcontest-Spiels erstellt.
Ansonsten....eine Menge genialer angefangener Projekte die er nie fertiggestellt hat.

Schäm dich, Karl °o°

@Kael
Vielleicht macht er weiter wenn ihm all seine Fans ein bisschen Geld zukommen lassen :D

Kael
19.03.2011, 16:39
@Kael
Vielleicht macht er weiter wenn ihm all seine Fans ein bisschen Geld zukommen lassen :D
Naah.
Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

Außerdem, apropos Karl: Er schuldet mir noch was. :O

Auge des Sterns
19.03.2011, 16:43
Ich werde ihn nicht in die Eiserne Jungfrau stecken, wenn es weitermacht.:D
Das ist Bezahlung genug.

Eisbaer
19.03.2011, 17:08
Wichtige Eilmeldung!!!

Knut ist tot. ;_;

Mehr dazu in einem ARD Brennpunkt heute Abend.

Ligiiihh
19.03.2011, 17:15
Wow, ihr schreibt ja heute plötzlich wie die Weltmeister. xD [...] Und da haben wir die 500. Wer geht die Zombies wecken?

Auge des Sterns
19.03.2011, 17:17
Wichtige Eilmeldung!!!

Knut ist tot. ;_;

Mehr dazu in einem ARD Brennpunkt heute Abend.
Das ist nicht nur deswegen schlimm, weil ich den Witz in WtE nicht mehr machen kann, sondern auch weil ich Knut ganz kuschelig fand, als ich ihn ausgewachsen gesehen habe.
Das Durchschnittsalter von Eisbären beträgt aber afaik zwischen 25 und 30 Jahren in der freien Natur. In Menschenhand müssten es mehr sein.

Edit: Schon wieder Zombieerwecken! Naja, okay.

Daen vom Clan
19.03.2011, 17:19
Das Durchschnittsalter von Eisbären beträgt aber afaik zwischen 25 und 30 Jahren in der freien Natur. In Menschenhand müssten es mehr sein.

Also müssen wir Larsbär domestizieren, um ihn zu schützen?

Eisbaer
19.03.2011, 17:19
Ach, bin ich doch schon. In der freien Wildbahn würde ich gar nicht überleben.

Owly
27.03.2011, 22:32
Ich muss mich hier nochmal über die IHK auslassen.
Als Dortmunder hat man für sein Abschlussprojekt samt Abschlussdokumentation (FIA)...

einen halben Monat später Bescheid bekommen, ob das Projekt genehmigt ist, als die Bochumer;
einen Monat früher Abgabeschluss als die Bochumer;
35 Seiten + Anhang zu schreiben, während die Bochumer nur 15 Seiten + Anhang schreiben müssen.

Das ist so bodenlos unverschämt. Ist ja nicht so, dass das irgendwo auf dem Zeugnis steht, dass Dortmunder für den Teil der Prüfung mal gut und gerne doppelt so viel leisten mussten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in anderen Teilen Deutschlands (oder des Ruhrgebiets) noch schlimmer aussieht.

Ben
28.03.2011, 16:57
Juhu oldskool Ben hat ein android! Wer meine Nummer will möge mich übner skype kontaktieren denn ich habe ne sms flat! Wuhei *ausrast*

Ligiiihh
28.03.2011, 17:52
Ben hat die Zombies erweckt. o.o Und durch den plötzlichen Schwund einiger Posts zum zweiten Mal in diesem Thread. D:

Mivey
28.03.2011, 23:53
Ben hat die Zombies erweckt. o.o Und durch den plötzlichen Schwund einiger Posts zum zweiten Mal in diesem Thread. D:
Wenn man zweimal zum Zombie wird, ist man doch wieder normal. Das heißt die WG wurde reinkarniert :O

Caro
29.03.2011, 03:21
...Das heißt, die WG ist ein Zombie, oder hat mein weibliches, nicht abgeschminktes Hirn da was verpasst?

Eisbaer
29.03.2011, 08:00
Hört doch mal auf damit, mit euren Adminrechten in geschlossenen Threads zu posten. :O