Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Seiten : 1 2 [3]

Viviane
28.01.2011, 22:07
Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3

csg
29.01.2011, 03:37
Lieber spät als nie: Hier das Bild das beim Gala-Abend versteigert wurde und auch auf den Namensschildern zu sehen war:

>>klick mich<< (http://www.npshare.de/files/fdde78b7/FINISH_med.png)

Die maximale Version (7000x3900px) wird auf ewig R.D gehören, sorry ;D

Digi Tai
29.01.2011, 21:41
ES IST SOWEIT
sory das ich es erste jetzt hochlanden konnte, da ich am freitag eine Doppelschicht einlegen musste war ich leider erst am samstag mittag zuhause

http://www.youtube.com/watch?v=wc-tM29D6mw

Sogar in 1080i

gruss digi

The_question
29.01.2011, 21:50
Es ist doch nur ein einziger - und ich habs nur gemerkt weil du so ne Grimasse ziehst. XD *knuddel*
Ich will NATO. So morgen oder so, wäre klasse! <3

Dir ist zumindest nur einer aufgefallen. ;)

@Digi: Danke für die Arbeit, ist ein schönes Video geworden. :)

Digi Tai
29.01.2011, 22:10
@Digi: Danke für die Arbeit, ist ein schönes Video geworden. :)

ach bis doch ehrlich die Szene mit der Muhkuh Tasse gefällt dir doch einfach am besten, ich habe mir das ding auf youtube sicher schon an die 10 mal reingezogen

R.D.
29.01.2011, 22:13
2 Worte: Das ist Awesome!

Supermike
29.01.2011, 22:18
2 Worte: Das ist Awesome!
Das sind aber drei!

~Jack~
29.01.2011, 22:20
Wieso ist Korrekturlesen falsch geschrieben? xD

Auge des Sterns
29.01.2011, 22:25
Karl spielt Schach! Sorry, ich meinte ~Hauptmann Krey~. Jedenfalls mal ein interessanter Einblick. Ich muss jedenfalls öfter nach Digi Ausschau halten, wenn ich nächsten Winter wieder mal da bin. Und am besten ich übe ein wenig für Dodgeball, indem ich Völkerball mit einer unwahrscheinlich hohen Anzahl von Bällen spiele. Unglücklicherweise machen wir nämlich nie wirklich Dodgeball und in der Freizeit lässt sich dafür keiner finden. Aber ich schätze mal, dass einige auch nicht so wirklich darin geübt waren, die bei der NATO mit gemacht haben. Aber Daen und Eisbaer sind gefährlich. Und das kann ich auch als Zuschauer sagen.

Und das Kommentar gebe ich erst nach diesem Video!?

R.F.
29.01.2011, 22:28
Wieso ist Korrekturlesen falsch geschrieben? xD
Ich glaube ja, da steckt ein tieferer Sinn dahinter xD

Ich muss jedenfalls öfter nach Digi Ausschau halten, wenn ich nächsten Winter wieder mal da bin. Und am besten ich übe ein wenig für Dodgeball, indem ich Völkerball mit einer unwahrscheinlich hohen Anzahl von Bällen spiele. Unglücklicherweise machen wir nämlich nie wirklich Dodgeball und in der Freizeit lässt sich dafür keiner finden. Aber ich schätze mal, dass einige auch nicht so wirklich darin geübt waren, die bei der NATO mit gemacht haben. Aber Daen und Eisbaer sind gefährlich. Und das kann ich auch als Zuschauer sagen.
Joa, wenn ich das nächste Mal kommen sollte, dann bring ich wohl höchstwahrscheinlich auch mal Sportzeug mit und dann brennt die Halle xDDD

Karl
29.01.2011, 22:35
Geiles Video, danke Digi =D
Aber man könnt echt den Eindruck bekommen, dass ich den Mammutteil der Zeit mit Schachspielen verbracht habe xD

Ranarion
29.01.2011, 22:36
Abgesehen von der etwas gewoehnungsbeduerftigen Musik ziemlich cool. :A

Wencke
29.01.2011, 22:57
Irgendwas hat mir in dem Video gefehlt, es weckt bei mir irgendwie keine "Ich-Will-Nato-Stimmung". Aber fragt mich nicht, woran das liegt. Vielleicht hab ich auch momentan einfach zu viel um die Ohren um groß Nato zu wollen. ^^
Das Schauen hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)

Daen vom Clan
29.01.2011, 22:57
Hell Yeah!
Endlich mal keine Emo-Mucke! :)
Eiens der besten Videos überhaupt, Digi! :)

Ranarion
29.01.2011, 23:26
Irgendwas hat mir in dem Video gefehlt, es weckt bei mir irgendwie keine "Ich-Will-Nato-Stimmung". Aber fragt mich nicht, woran das liegt. Vielleicht hab ich auch momentan einfach zu viel um die Ohren um groß Nato zu wollen. ^^
Das Schauen hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)

Und ich hatte beim Ansehen zum ersten mal seit der Nato wieder "Ich will NATO"-Stimmung. :D

gRuFtY
30.01.2011, 03:50
Also ich hatte auch eine Sehnsucht nach NATO. Leider nicht die selbe, wie in den Wochen kurz vor der NATO, aber das hat noch kein Video geschafft ;)
Aber witzig, dass ich das Video jetzt sehe, wo ich vorhin in der Disko "Ich will NATO"-Stimmung hatte, da dort eine Ty Ni, ein Cipo, ein Trial und ein zweiter Tq-Klon rumliefen (der zweite Tq-Klon, weil ich in einer anderen Disko schon einen anderen, besseren Klon von ihm gesehen hab). Irgendwer fehlt in der Liste noch, aber mir fällt gerade nicht mehr ein, wer.

La Cipolla
30.01.2011, 08:00
Klasse Video, Digi! =)

Kriegen wir in irgendeiner Form noch was von den restlichen Videos zu sehen? Vor allem, was Luki, Baseballschläger und Kokusnüsse angeht? :p

The_question
30.01.2011, 08:13
Also ich hatte auch eine Sehnsucht nach NATO. Leider nicht die selbe, wie in den Wochen kurz vor der NATO, aber das hat noch kein Video geschafft ;)
Aber witzig, dass ich das Video jetzt sehe, wo ich vorhin in der Disko "Ich will NATO"-Stimmung hatte, da dort eine Ty Ni, ein Cipo, ein Trial und ein zweiter Tq-Klon rumliefen (der zweite Tq-Klon, weil ich in einer anderen Disko schon einen anderen, besseren Klon von ihm gesehen hab). Irgendwer fehlt in der Liste noch, aber mir fällt gerade nicht mehr ein, wer.

Verdammt, ist mir der zweite jetzt auch noch ausgerissen? :\

Eisbaer
30.01.2011, 08:33
Das zweite Lied ist wieder ein Byder-Lied. :D
Byder, Bydaaaaar!!!!

Barney
30.01.2011, 08:54
Wirklich ein sehr schönes Video! Man kriegt dank der guten Auswahl der Fotos als Außenstehender definitiv einen recht genauen Einblick in das Programm der NATO.

Digi Tai
30.01.2011, 09:49
Klasse Video, Digi! =)

Kriegen wir in irgendeiner Form noch was von den restlichen Videos zu sehen? Vor allem, was Luki, Baseballschläger und Kokusnüsse angeht? :p

ich versuche es in den nächsten wochen dan mal hochzuladen ^^

Viviane
30.01.2011, 10:21
*.* Schööön! Und jetzt hab ich Sehnsucht nach Luni.
Die Bronzenippel waren ja unser Insider, gell, meine lieben Spieler?
*seufz* Oh wär doch heut schon NATO...

Achja, ich hab da noch ein paar Aufzeichnungen ausgegraben: *räusper*

Next Time u will see: Wikinger in Bremen (bring them in the U-Bahn! With a Metzgerschürze! Und dann fragen wir die Leute so "Fahrschein bitte" mit der Axt in der Hand)
Mittelalterlager von Daens Wohnung bis ins Jubz.
Karl heißt gar nicht Karl!
Das Sofa im Billiardraum, auf dem 20 Leute schon gleichzeitig lagen, ist der tollste Schlafplatz!
Lange aufbleiben lohnt sich weil dann erst alle aufwachen!
Teekuhs Kuhaugen über der Kuhtasse <3
Wenckes Glitzerstaub-Feenattacke (Ich glaub wir haben sie alle erwischt!)

MERKE: Spiele nie beim Poker um Dinge, die du selber essen willst. (Sonst: :()Sondern um große, teure, klobige Spiele - da freust du dich wenn du sie nicht heimtragen musst.

Ähm ja, soviel aus meinem "Notizbuch des Schreckens" *zuklapp* ^^

Eisbaer
30.01.2011, 10:23
Karl heißt gar nicht Karl!
:eek:

Du lügst doch!

Auge des Sterns
30.01.2011, 10:30
:eek:

Du lügst doch!
Er heißt wieder Krey! *Eisbaers Welt in Scherben schlägt*

Digi Tai
30.01.2011, 14:19
Ich habe mich mal um die Videos gekümmert hier noch der link zu den Downlads^^ (http://gallery.me.com/digitai)

gruss digi

LuniToon
31.01.2011, 11:08
*Vivisucht hab*
ich will NATO ich will pieksen >.< und ich will digi kitzeln *muhaha*

Eisbaer
31.01.2011, 11:10
Musst du solange Sui pieksen und kitzeln, eventuell noch Jens. Das dürfte doch ausreichen bis zur nächsten NATO.

R.D.
31.01.2011, 11:14
Ach was, in ein paar Wochen fahr ich ich vorbei um die Beiden zu entlasten :D

V-King
31.01.2011, 16:43
Fuck, ich hab das Video jetzt erst gesehen! ;___;

Aber trotzdem, GANZ GROSSE KLASSE, Digi!

Ich finds genial, vor allem das Foto, bei dem R.D., csg und ich die Pokémon-Kommentatoren aufm Gala-Abend gemacht haben. Super Action-Shot :D

Und ich wage zu behaupten, dass unser NATO-Insider diesmal entweder "Herp derp" oder der Byder-Song war (Byder Byder Byder Byder Byder! Byder Byder Byder eh!)

csg
31.01.2011, 16:51
Und ich wage zu behaupten, dass unser NATO-Insider diesmal entweder "Herp derp" oder der Byder-Song war (Byder Byder Byder Byder Byder! Byder Byder Byder eh!)

Muss ich mir sorgen machen, wenn ich beide grad zum ersten mal höre? :D

Und ja, das Pokemon-bild is epic \o

DSA-Zocker
31.01.2011, 16:57
Muss ich mir sorgen machen, wenn ich beide grad zum ersten mal höre? :D

Geht mir auch so. :D

~Jack~
31.01.2011, 17:00
Mir auch @__@

Ranarion
31.01.2011, 17:08
Mir auch. :D

csg
31.01.2011, 17:10
Björn war sicher nur auf der falschen nato! :D

Kael
31.01.2011, 17:29
V-King, spuck's doch aus. Wie gehen diese Lieder? :D
(Am besten noch mit Video, das wärs xD)

Daen vom Clan
31.01.2011, 17:34
WAS?
Dann wart ihr mit Sicherheit auf der falschen NATO. Dizzy und ich haben den Bydersong fast ununterbrochen gesungen!

Eisbaer
31.01.2011, 17:38
Ich ebenfalls.

Kael
31.01.2011, 17:38
WAS?
Dann wart ihr mit Sicherheit auf der falschen NATO. Dizzy und ich haben den Bydersong fast ununterbrochen gesungen!

Ihr hättet mich beim Fußballspielen damit unterhalten sollen. Oder gab's den da noch nicht? D=

Ich ebenfalls.
?!
Du auch noch? D=

R.F.
31.01.2011, 17:47
Kann mich auch irren, aber ich glaube, sogar was davon mitgekriegt zu haben... also von einem der Songs... Bin mir aber, wie gesagt, nicht so ganz sicher...

chibi
31.01.2011, 17:55
Ich hab nur mitbekommen, dass irgendwas in Sachen "byder-Song" existiert, aber nie was genaues darüber gehört. .__.

Ansonsten kenne ich nur "twisted byder" vom Winter09/10, der beim Bowling lief. XD

Byder
31.01.2011, 18:34
Ich suche seit 1 Jahr hin und wieder nach Twisted Byder. XD

Digi Tai
01.02.2011, 22:02
bezüglich insider ich habe nicht einen einzigen neuen mitbekommen es war nur immer wider Holz zu hören oder Titten aber was neues ???

Nemica
02.02.2011, 00:00
Naja, zumindest die Frühankommer hatten DEMEMORIA!

Wencke
03.02.2011, 05:27
Wow, ich kann mich kaum erinnern, was mit Dememoria war. Obwohl ich auch nen Tag früher da war als Offiziell. :P
Byder Byder hat sich vorangekündigt und sonst, für mich ist es Handschuh-Billiard!, doch ist es nur unter nem kleineren Häufchen von Leuten bekannt.

Ich glaube, es gab schon mehrere Insider, aber nicht unter ALLEN gemeinsam sondern unter Grüppchen verteilt.

Ligiiihh
03.02.2011, 07:12
Wow, ich kann mich kaum erinnern, was mit Dememoria war. Obwohl ich auch nen Tag früher da war als Offiziell. :PDa wart ihr beiden schon pennen. :p

Nemica
03.02.2011, 16:34
Oder... hatte Bradwood damit auch was zu tun?

Karl
03.02.2011, 16:53
Oder... hatte Bradwood damit auch was zu tun?Kontrolliert eure Hintern!

Marsellus
04.02.2011, 01:32
Entschuldigt, wenn es sich hier um den falschen Thread handelt oder nicht wirklich zum Thema passt, aber..
Was genau ist diese Nato? Wenn ich's genau mitbekommen hab, dann ist das ein Treffen der Stammuser, richtig? Wie läuft das so? Wo und wann findet das immer statt?

Daen vom Clan
04.02.2011, 07:27
Guten Morgen,
die NATO ist ein recht großes Forentreffen der Community hier und wird jährlich/halbjährlich in Bremen organisiert.
Neben den Stammusern sind dort aber auch sehr viele Neue und Freunde aus den anderen MMX-Foren anzutreffen. im Grunde ist auch wirklich jeder willkommen. :)

V-King
04.02.2011, 07:42
die NATO ist ein recht großes Forentreffen der Community hier und wird jährlich/halbjährlich in Bremen organisiert.

Was nun?! ENTSCHEIDE DICH!!! ;_______;

Eisbaer
04.02.2011, 08:09
Vierteljährlich. \o/
Wozu gibt es Oster- und Herbstferien? :D

*vor Daen in Deckung geht*

Daen vom Clan
04.02.2011, 08:13
Auf jeden Fall alle zwei halbe Jahre.

The_question
04.02.2011, 08:18
Also der Insider für mich war dieses mal auf jeden Fall "Solltest du nicht eigentlich gar nicht hier sein?!" :D

Dennis
04.02.2011, 08:28
Vierteljährlich. \o/
Wozu gibt es Oster- und Herbstferien? :D

*vor Daen in Deckung geht*

Ferien?
Was is das? :p

Eisbaer
04.02.2011, 08:41
Keine Ahnung, aber da hat das Jubz geschlossen und für uns geöffnet. :D

Kael
04.02.2011, 20:11

Meeeeeeensch. Ist ja doof. :(

Ben
04.02.2011, 20:43
Kontrolliert eure Hintern!

...MIST!

V-King
05.02.2011, 19:15

Du weißt, dass wir mindestens ca. jedes Viertel Doppeljahr unseren NATO-Konsum benötigen, ja? :(

Daen vom Clan
05.02.2011, 19:36
Ich kann euch höchstens jedes viertelte Schaltjahr damit dienen...! ;)

wusch
05.02.2011, 19:49

Du weißt aber das Folter gegen die Menschenrechtskonvention verstößt oder? :(

Kael
05.02.2011, 20:08
Du weißt aber das Folter gegen die Menschenrechtskonvention verstößt oder? :(

Eben. Armer wusch. Nachdem er die NATO verpasst hat, hat er erste Entzugserscheinungen. :D
Meh, da fällt mir ein, dich hätte ich auch echt gerne kennengelernt. :(

Daen vom Clan
05.02.2011, 20:35
Ja, aber ich werde euch nicht verklagen, wusch, keine Sorge. :)

Shadow Snake
05.02.2011, 20:43
Sehr schöner Touché. :A

Wirklich, ich musste lachen. :p

V-King
06.02.2011, 03:26

Aber das ist zu weniiiiig ;________;

Wieso jetzt überhaupt nur noch jährlich statt halbjährlich, wies früher war? o.o

gRuFtY
06.02.2011, 03:40
Ehrlich gesagt, auch wenn ich es schade finde, dass ich nun wohl niemals eine Sommer-NATO erleben werde, bin ich doch froh mal ein 100%iges Statement zu hören. "Ich kann euch höchstens jedes viertelte Schaltjahr damit dienen...!", also übersetzt, "Es wird nur noch jährlich eine NATO geben", ist die erste wirklich feste Aussage, die ich realisiert habe und ich werds überleben. Schade ist es, ja, aber rumheulen macht es nicht besser.
Freut euch lieber darauf, dass die Orgaschaft nun ihre Kraftreserven auf eine NATO konzentrieren kann, statt sie auf zwei aufzuteilen. Das ist doch auch was :)

Aurae
06.02.2011, 10:48
Wieso jetzt überhaupt nur noch jährlich statt halbjährlich, wies früher war? o.o
Vielleicht weil nach all den Jahren auch mal etwas anderes in Daens (und der der übrigen Organisatoren) Urlaubsplanung stehen könnte, als die Organisation eines Benutzertreffens? Ich finde das mehr als verständlich

Daen vom Clan
06.02.2011, 11:22
Aber das ist zu weniiiiig ;________;

Ich weiß ja nicht genau, wie deine Lebenssituation ist, aber wenn ich mal von Shinshrii und mir beispielsweise sprechen darf, so sind wir komplett berufstätig und können genau 25 und 27 Tage Urlaub im kompletten Jahr aufbieten. Für die Statistiker unter euch: Ja, dies ist weniger, als ein Schüler SOMMER(!)-Ferien hat.

Bei Studenten sieht es mit durchschnittlich 23 Wochen vorlesungsfreier Zeit relativ ähnlich aus, kurzum, was Studenten an vorlesungsfreier Zeit in Wochen haben, kratzt schon ganz dezent an das, was manche unserer Berufstätigen an Tagen im Jahr haben. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Praktika usw., dazu kenne ich genug Studenten, von denen ich nur ein, zwei kenne, die sich tagtäglich den Arsch aufreissen müssen. ;)

Was ich damit sagen möchte, ist: Die NATO geht mit allen Vorbereitungen und Nachbereitungen und dem obligatorischen Empfang der Frühkommer im Winter gerne mal 8 Tage, im Sommer problemlos und deren 12 - da sind wir dann schon bei 20 Tagen, bedeutet für Julia 5 Tage Resturlaub im Jahr, für mich 7 Tage Urlaub im Jahr, denn ihr könnt sagen was ihr wollt , die NATO ist für uns keine Urlaubszeit, was ja auch durchaus einfach an uns liegen kann.

Deswegen glaube ich eher, die Orgaschaft hätte einen Oskar für ihr Lebenswerk verdient, anstelle ausgeschimpft zu werden, aber dies kann jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Der wirklich wichtige Punkt dabei ist doch:
Warum denkt ihr, die NATO würde mit einem Luki, einem Rene, einer Jula oder einem Daen stehen und fallen?
Warum nimmt keiner von euch nicht einfach mal das Heft in die Hand und kümmert sich um den sommerlichen Reigen?

chibi
06.02.2011, 11:26
Solange es wenigstens bei dem Wintertermin bleibt, bin ich happy. Da hab ich mehr von, als vom Sommer. *nicknick*
Zum einen, weil ich dann Silvester mit meiner "Großfamilie" feiern kann ( statt mit meinen Großeltern XD' ) und zum anderen, weil meine einen Freunde nur zum Wintertermin mitkönnen. X'D
Und irgendwie mag ich das Feeling im Winter sehr, weiß aber auch nicht warum. o,o
Und im Sommer kann man ja immer noch ein paar Freunde besuchen fahren, so wie ich im September ja Ronja&co beispielsweise besuche. :3

edit: ich brauche zu lange zum schreiben X'D'' (ist ja schon wieder ein neuer Post da @.@')
Eisbaaaaeeeerrrrr könnte jaaa vlllttttt~ @sommer
Naaa? Na?
Und wer auch immer noch in Bremen wohnt. X'D

Dizzy
06.02.2011, 11:27
Meine Meinung wollte ich schreiben, lasse ich aber nun, da ich mit Daen zu 100% übereinstimme, was das betrifft. Wir haben einfach "wenige" Urlaubstage und wollen, mit Verlaub, nicht alle Urlaubstage dafür "opfern" die Nato halbjährlich steigen zu lassen. Wie Daen richtig anmerkte, steht es jedem frei etwas eigenes zu organisieren und sich an einem Treffen in dieser Größenordnung zu versuchen.

Daen vom Clan
06.02.2011, 11:32
So ist es.
Eine Sache kann ich garantieren: Wir haben so lange gekämpft und gestritten und geplant, wie es uns halbjährlich möglich war. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo man es dem Arbeitgeber, der eigenen Seele und dem eigenen Körper einfach auch schuldig ist, den Urlaub zur Erholung und zur Entspannung zu nutzen.
Auf den letzten NATen hatte ich persönlich mit vielen Problemem zu kämpfen und ich musste mir eingestehen, das die NATO weit weg von Erholung ist, was mich betrifft.

Wir haben getan was wir konnten, solange wir es konnten, aber nun müssen wir als erwachsene Menschen auch die Konsequenzen sehen und eingestehen.
Aber was des einen Abschied, ist des anderen Chance.
Die Nummer vom JUBZ liegt bei mir für jeden von euch zur Abholung bereit.

Shinshrii
06.02.2011, 11:47
Ich sehe die Sache genauso wie Daen - nach so vielen Jahren muss und will ich mir den Stress nicht mehr zweimal im Jahr geben, irgendwann reicht es einfach.

Wir haben hier oben Freunde, mit denen wir gern mal ne Woche wohin fahren würden, dazu noch Familie in Bayern und in Rheinland-Pfalz, die wir auch gerne mal besuchen würden - und zwar nicht nur alle drei vier Jahre, wie das bisher der Fall war. Beim besten Willen, da müsst ihr dann halt leider zurückstecken.

Eisbaer
06.02.2011, 11:48
Ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke, euch das mal für 1-2 NATOs komplett abzunehmen. Ob das Jubz das auch alles so eingehen würde, wenn nicht die üblichen Verantwortlichen dabei sind, sei jetzt mal dahingestellt. Prinzipiell spricht ja eigentlich nichts dagegen, die Orgaschaft regelmäßig komplett auszuwechseln, sodass es da 2-3 relativ feste Teams gibt. Die Frage ist nur, wer das übernehmen würde. Ich traue mir sowas jedenfalls nur halbwegs zu und nicht als Hauptverantwortlicher.

Ben
06.02.2011, 11:50
Deswegen glaube ich eher, die Orgaschaft hätte einen Oskar für ihr Lebenswerk verdient, anstelle ausgeschimpft zu werden, aber dies kann jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Der wirklich wichtige Punkt dabei ist doch:
Warum denkt ihr, die NATO würde mit einem Luki, einem Rene, einer Jula oder einem Daen stehen und fallen?
Warum nimmt keiner von euch nicht einfach mal das Heft in die Hand und kümmert sich um den sommerlichen Reigen?

An dieser Stelle die Orga auszuschimpfen ist wirklich kurz gedacht. Mit einigen Leuten hatte ich auch mal den Gedanken einer "SATO", welche dann allerdings iN Baden Württemberg stattfinden würde.

Hätten da auch genug Leute dran Interesse? Und da spreche ich nicht von 60 bis 80 Leuten, Ich würde da auch (mit)organisieren, wenn es nur um 15+ Leute gehen würden. Soviel sind s ja schon alleine aus BW gewesen wenn nicht noch mehr.
Spontan für dieses Jahr wärs dann halt wahrscheinlich keine so Bombenlocation mehr zu finden (but Gartencamping, etc ruls anyway *thumbs*), aber vielleicht dann Sommer 2012?

Also alle die damals mitgelabert und sinniert haben können ja hier nochmal sagen was sie an Zeit aufwenden könnten und wer bei der Orga mithelfen könnte.

MfG

Ben

La Cipolla
06.02.2011, 11:54
@Ben: Ja, keine Frage. Mit 20 kannst du bei ordentlicher Organisation sicher rechnen, wahrscheinlich mehr. Aber übernimm dich nicht und such dir Leute, die helfen.

@Eisbär: Ich schon, aber da sag ich erst mehr zu, wenns mehr zu sagen gibt (und ne Nato wirds wahrscheinlich auch nicht wirklich).
Ich behalt dich aber mal im Hinterkopf. ;)

R.D.
06.02.2011, 12:07
Ey man Orgas... Ihr seit voll krass für das was ihr so macht D: Lasst euch da mal nicht reinreden!

Wenn jemand in Bremen da wieder was organisieren will abseits von unserem Superheros bisher, würd ich da auch gern aushelfen :D Verantwortung übernehmen wäre mal ne Erfahrung werd.

Eisbaer
06.02.2011, 12:13
@Eisbär: Ich schon, aber da sag ich erst mehr zu, wenns mehr zu sagen gibt (und ne Nato wirds wahrscheinlich auch nicht wirklich).
Ich behalt dich aber mal im Hinterkopf. ;)
Ich meinte jetzt zwar konkret eine NATO, aber bin da ja aufgeschlossen. ;)
Dennoch würde ich das mit der wechselnden Orgaschaft gerne mal aufnehmen und mal schauen, ob man da ein zweites Team zusammenstellen könnte. Idealerweise natürlich mit Leuten bestückt, die hier in Bremen wohnen.

Kael
06.02.2011, 12:14
So ist es.
Eine Sache kann ich garantieren: Wir haben so lange gekämpft und gestritten und geplant, wie es uns halbjährlich möglich war. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo man es dem Arbeitgeber, der eigenen Seele und dem eigenen Körper einfach auch schuldig ist, den Urlaub zur Erholung und zur Entspannung zu nutzen.
Auf den letzten NATen hatte ich persönlich mit vielen Problemem zu kämpfen und ich musste mir eingestehen, das die NATO weit weg von Erholung ist, was mich betrifft.

Schade. :(
Eisbaer hat mir auf der NATO schon "vorgeschwärmt", wie die Sommernato war - nicht so kalt, man ist mehr draußen, es gibt mehr sportliche Aktivitäten(:A).......
Irgendwie kann ich euch ja schon verstehen.

Obwohl mich mal ganz gern interessieren würde, wieso man ausgerechnet den Wintertermin auserwählt hat, und nicht den Sommertermin. Prinzipiell lässt sich doch im Sommer meistens mehr machen als im Winter und bei nur einmal NATO im Jahr doch sowieso.......

Aber ich schätze mal, bei euch wird der Sommer (die 12 Tage halt) schlicht und einfach verbucht sein....

R.D.
06.02.2011, 12:17
Obwohl mich mal ganz gern interessieren würde, wieso man ausgerechnet den Wintertermin auserwählt hat, und nicht den Sommertermin. Prinzipiell lässt sich doch im Sommer meistens mehr machen als im Winter und bei nur einmal NATO im Jahr doch sowieso........

Gefragt und beantwortet :D

Supermike
06.02.2011, 12:17
Mit einigen Leuten hatte ich auch mal den Gedanken einer "SATO", welche dann allerdings iN Baden Württemberg stattfinden würde.

Versuch erstmal in besagtem Gebiet eine unterkunft zu finden, die gross genug, billig, nur für unsere gruppe und für bis zu einer woche zu mieten ist. Alleine DAS zu finden ist furchtbar schwer. Ist ja nicht so, das ich dir das sage ohne mal google gefragt zu haben. D:
Und danach wirst du wahrscheinlich das Problem haben Orgas zu finden, die noch nie Orga waren. Die Verantwortung von vielleicht 20+ Leuten wiegt schwer. Besonders wenn du da noch finanziell reinrutschen könntest.

den Wintertermin auserwählt hat, und nicht den Sommertermin.
Im Winter können weitaus mehr leute kommen. Wegen den Feiertagen. Und da viele leuten auch beruflich tätig sind sowieso.

Eisbaer
06.02.2011, 12:22
Im Winter können weitaus mehr leute kommen. Wegen den Feiertagen. Und da viele leuten auch beruflich tätig sind sowieso.
Jop, über Weihnachten hat eigentlich fast jeder frei, während im Sommer die Ferien doch sehr unterschiedlich sind und viele Leute Urlaubssperre haben, wenn sie keine Kinder haben.
Bei mir ist es im Sommer zwar nicht so schlimm, aber ich hätte jetzt spontan auch keine Ahnung, ob ich da Urlaub hätte.

Kael
06.02.2011, 12:26
Jop, über Weihnachten hat eigentlich fast jeder frei, während im Sommer die Ferien doch sehr unterschiedlich sind und viele Leute Urlaubssperre haben, wenn sie keine Kinder haben.
Bei mir ist es im Sommer zwar nicht so schlimm, aber ich hätte jetzt spontan auch keine Ahnung, ob ich da Urlaub hätte.

Seltsam. Gerade bei den Ferien dachte ich immer, dass es mindestens einen Termin gibt, an dem so ziemlich alle Bundesländer Ferien haben müssten, mal grob geschätzt vom 31. 7. bis zum 7.8. oder so. Bei Berufstätigen und Studenten ist es natürlich wieder etwas anderes.....
Irgendwie ist es jetzt auch etwas klarer......

Daen vom Clan
06.02.2011, 12:48

Ja, dies war der Gedanke dahinter.

Eisbaer hat mir auf der NATO schon "vorgeschwärmt", wie die Sommernato war - nicht so kalt, man ist mehr draußen, es gibt mehr sportliche Aktivitäten().......
Whoa, auf der NATO wäre ich auch gerne gewesen...
Ich könnte mich an keine Sommer-NATO erinnern, an der wir mehr Sport gemacht hätten als beispielsweise diesen Winter. ;)

wusch
06.02.2011, 12:50
Wir sind ja auch alle solche Sportfanatiker auf der NATO, ausnahmen inbegriffen. :D

Eisbaer
06.02.2011, 12:53
Whoa, auf der NATO wäre ich auch gerne gewesen...
Ich könnte mich an keine Sommer-NATO erinnern, an der wir mehr Sport gemacht hätten als beispielsweise diesen Winter. ;)
Ja. Wir beide, Rene und DSA-Zocker und teilweise Kael.
Im Sommer haben wir die Tore aber auch ganz gerne mal nach draußen gestellt und dort gekickt, weil die Halle so voll war. Aber es ging eher um grundsätzliche Aktivitäten. Im Sommer kann man einfach mehr unternehmen, es ist nicht so kalt und es sind nicht alle krank.

chibi
06.02.2011, 12:58
...und es sind nicht alle krank.
Es waren diesmal nicht alle krank. ö_ö
Bzw. habe ich allgemein kaum mitbekommen, dass irgendwer groß krank war, außer die Sache mit Mariciela.
Die anderen male war's viiiiiiiiiiieeeeeeel schlimmer~

Ben
06.02.2011, 13:03
Versuch erstmal in besagtem Gebiet eine unterkunft zu finden, die gross genug, billig, nur für unsere gruppe und für bis zu einer woche zu mieten ist. Alleine DAS zu finden ist furchtbar schwer. Ist ja nicht so, das ich dir das sage ohne mal google gefragt zu haben. D:
.

Was lernen wir daraus? Google ist nicht allmächtig und´manchmal spielt da über 23 Jahre Vitamin B AUCH noch mitrein ;-)

Kael
06.02.2011, 13:11
Ja. Wir beide, Rene und DSA-Zocker und teilweise Kael.
Im Sommer haben wir die Tore aber auch ganz gerne mal nach draußen gestellt und dort gekickt, weil die Halle so voll war. Aber es ging eher um grundsätzliche Aktivitäten. Im Sommer kann man einfach mehr unternehmen, es ist nicht so kalt und es sind nicht alle krank.
Teilweise? O.o Jetzt bin ich aber gekränkt. :(
Aber ja, um genau diese Sache ging es.

Bzw. habe ich allgemein kaum mitbekommen, dass irgendwer groß krank war, außer die Sache mit Mariciela.
Dann hast du wohl nicht viel von mir mitbekommen. :D

V-King
06.02.2011, 13:29
Ich weiß ja nicht genau, wie deine Lebenssituation ist, aber wenn ich mal von Shinshrii und mir beispielsweise sprechen darf, so sind wir komplett berufstätig und können genau 25 und 27 Tage Urlaub im kompletten Jahr aufbieten. Für die Statistiker unter euch: Ja, dies ist weniger, als ein Schüler SOMMER(!)-Ferien hat.
[...]

Jetzt fühl ich mich schecht, dass ich gefragt hab ._.
Ich vergess immer die Sache mit dem Urlaub, tut mir Leid ;_;

Eisbaer
06.02.2011, 13:40
Teilweise? O.o Jetzt bin ich aber gekränkt. :(
Aber ja, um genau diese Sache ging es.
Sorry, aber Rene und Daen waren in der Tat öfter dabei als du. Du warst halt zufälligerweise nie in der Halle, wenn wir spontan gekickt haben.

Supermike
06.02.2011, 13:51
manchmal spielt da über 23 Jahre Vitamin B
Vitamin B hat aber leider nicht jeder, der den Arsch dazu hat sich dafür einzusetzen :O
Google mag zwar nicht allmächtig sein aber es ist weise! Oh du allwissendes Google, verzeih seine zweifel! *aufdenbodenwerf*

Und ich weiss ja nicht ob Vitamin B bei so vielen "Fremdkörpern" wirklich hilft :/

Kael
06.02.2011, 14:01
Sorry, aber Rene und Daen waren in der Tat öfter dabei als du. Du warst halt zufälligerweise nie in der Halle, wenn wir spontan gekickt haben.

Schniiiiiiiiiief. Okay, ich seh es ein. Ich war ja nur das eine mal direkt nach Dodgeball dabei. :(

Dennis
06.02.2011, 14:47
Vielleicht weil nach all den Jahren auch mal etwas anderes in Daens (und der der übrigen Organisatoren) Urlaubsplanung stehen könnte, als die Organisation eines Benutzertreffens?

Daen ist schwanger????!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw

Und seht die Sache doch mal positiv: Auf den SommerNATOs wars doch eh immer doof. Mal hats so viel geregnet, dass der Keller volläuft, dann wars wieder so warm, dass man sich nichtmal mehr im Keller aufhalten konnte ohne fünf Minuten später im eigenen Saft zu waten, in allen Räumen liefen halbnackte Leute umher, die sich mit ihren... verschwitzten Körpern... aneinander rieben, weil es... so voll war... und in der schwüle der Nacht... mit kühlem Wasser ihre weißen T-Shirts... übergossen...
Oh crap, ich werde die SommerNATO vermissen... o_o

DFYX
06.02.2011, 14:48

http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw

Und seht die Sache doch mal positiv: Auf den SommerNATOs wars doch eh immer doof. Mal hats so viel geregnet, dass der Keller volläuft, dann wars wieder so warm, dass man sich nichtmal mehr im Keller aufhalten konnte ohne fünf Minuten später im eigenen Saft zu waten, in allen Räumen liefen halbnackte Leute umher, die sich mit ihren... verschwitzten Körpern... aneinander rieben, weil es... so voll war... und in der schwüle der Nacht... mit kühlem Wasser ihre weißen T-Shirts... übergossen...
Oh crap, ich werde die SommerNATO vermissen... o_o

Du solltest überhaupt mal wieder häufiger zu CTs kommen!

Dennis
06.02.2011, 14:51
Du solltest überhaupt mal wieder häufiger zu CTs kommen!

Tja, ich hab auch das Urlaubsproblem, plus das Wochenendproblem in Form dessen, dass ich unter der Woche immer weg bin und dann wenigstens am Wochenende zu Hause sein will, ergo: Zu viele Probleme um im Moment an CTs zu denken. :A

Außerdem ist die CT-Dichte in letzter Zeit stark gesunken.

Ben
06.02.2011, 17:36
Vitamin B hat aber leider nicht jeder, der den Arsch dazu hat sich dafür einzusetzen :O
Google mag zwar nicht allmächtig sein aber es ist weise! Oh du allwissendes Google, verzeih seine zweifel! *aufdenbodenwerf*

Und ich weiss ja nicht ob Vitamin B bei so vielen "Fremdkörpern" wirklich hilft :/

Google ist käuflich. -_- Was das andere angeht abwarten und Tee trinken. Selbstverständlich gebe ich dir recht das es immer mehrere wollen müssen und sich dann gemeinsam den Arsch aufreissen müssen. So verstehe ich dich doch richtig? Du meinst ja bestimmt nicht das das mit einer Person steht und fällt die ALLES macht und der Rest sich dann nach Gôut ein oder ausklinkt...

Ich würde beispielsweise mich NICHT für Minderjährige die ich nicht kenne per Unterschrift haftbar machen. Dh, wäre ich Hauptorganisator von so nem Treff hätten U18 Leute halt die *rschkarte gezogen. Wobei das ja auch bei der Nato gar nicht soviele Leute waren und die meisten mittlerweile 18 sind /werden...

Aurae
06.02.2011, 18:26
^.^

Supermike
06.02.2011, 18:43
So verstehe ich dich doch richtig?
Ohne es jetzt böse zu meinen:
Ich meinte eigentlich, dass Beziehungen haben toll und vor allem vorteilhaft sein mag, aber sich dahinterklemmen und es durchzuziehen eine andere Sache ist.

Jetzt aber genug davon :'O

Ben
06.02.2011, 21:58
@supermike: Ok :)

Solange Sato weiter besprochen werden darf. ;)
Habe nun etwas recherchiert, essentiell wird eben sein das man rechtzeitig weiß mit wievielen Leuten zu rechnen ist (wegen Staffelpreisen), aber SO günstig wie die Nato zu erwischen ist wirklich traumhaft-also davon kann man selbstredend im teuren BW nicht Vergleiche ziehen.
Für dieses Jahr scheint es eh zu spät zum Buchen zu sein, zumindest wenn man ne ganze Woche am Stück (5 Tage wären da ein geringeres Problem) in ner GUTEN Unterkunft mit nem ordentlichen Preisleistungsverhältnis will, wo die Ortschaft nicht völlig vom Schuss ist ;). Aber ich
werd mich weiter umsehen.

La Cipolla
06.02.2011, 22:00
Mach einen eigenen Thread (verschieben durch einen Mod inklusive Posts?)

5 Tage fänd ich ja gut, man muss die Nato ja nicht 1:1 kopieren.

Ben
07.02.2011, 16:21
Mach einen eigenen Thread (verschieben durch einen Mod inklusive Posts?)

5 Tage fänd ich ja gut, man muss die Nato ja nicht 1:1 kopieren.

Sehr gute Idee!

Et Voila! Hier gehts zur Diskussion über MMX Treffen in Süddeutschland! Join in:) (http://www.multimediaxis.de/threads/130479-SATO-2011-Diskussionsplattform-für-die-erste-MMX-Freizeit-in-BW-Umkreis%21%21)

Dennis
08.02.2011, 10:02
Teuerster Bowmgardner.

Du hast doch bestimmt haufenweise Tipps und Anekdoten parat darüber, wie die NATO in heutiger Form entstanden ist, wie's zum Kontakt mitdem JuBZ kam, welche Gedanken du dir heute machen würdest, damals aber nicht drüber nachgedacht hast, wie du dich stellenweise abgesichert hast, wie man die Leute für das Event begeistern konnte und es geschafft hat, dass es das Event nach sieben Jahren immernoch gibt und inzwischen an die 80 Leute anzieht...
hast du doch sicher, oder? :(

V-King
08.02.2011, 10:21
Teuerster Bowmgardner.

Du hast doch bestimmt haufenweise Tipps und Anekdoten parat darüber, wie die NATO in heutiger Form entstanden ist, wie's zum Kontakt mitdem JuBZ kam, welche Gedanken du dir heute machen würdest, damals aber nicht drüber nachgedacht hast, wie du dich stellenweise abgesichert hast, wie man die Leute für das Event begeistern konnte und es geschafft hat, dass es das Event nach sieben Jahren immernoch gibt und inzwischen an die 80 Leute anzieht...
hast du doch sicher, oder? :(

This is relevant to my interests!

Daen vom Clan
08.02.2011, 10:25
Ich habe auf jeden Fall ein Konzept und dieses werde ich gerne teilen.

Aber nun, da ich unser NATO-Vermächtnis in besten Händen sehe, kann ich ja eine Entscheidung, Shinnie und mich betreffend, endlich bekanntgeben, die seit Ende der NATO feststeht:
Augrund unterschiedlicher Anschauungsweisen innerhalb des Vorstandes haben Julia und ich entschieden, vorläufig unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.

Supermike
08.02.2011, 10:28
unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.

In dem Sinne danke ich euch für die vielen tollen NATOs eurerseits und hoffe, das ihr euch jetzt etwas mehr zurück lehnen könnt, jetzt wo ihr die Last von den Schultern habt. :3

Man sieht sich dann vielleicht mal als User xD

wusch
08.02.2011, 10:32
Ich habe zwar nur eine NATO erlebt aber trotzdem vielen dank für all ie unzähligen Stunden die ihr in all den Jahren hinein gesteckt habt, ich hoffe man sieht euch dann trotzdem auf der NATO/SATO als normale User wieder. :)

V-King
08.02.2011, 10:33
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Schritt auf gewisse Art und Weise habe kommen sehen.
Und ich gratuliere dir zu deinem Mut, diese Entscheidung nicht nur vor den Stammusern, sondern vor dieser Community im Allgemeinen bekannt zu geben.

Weiterhin gratuliere ich zu sieben Jahren Hauptorganisation eines (halb)jährigen Treffens, in denen ich eine Menge Leute treffen durfte, von denen ich heute einen Großteil zu meinem engsten Freundeskreis zählen darf.

Ich würde jetzt noch mehr schreiben, was mir einfällt, aber das ist für mich grade schwer in Worte zu fassen und ich denke, du wirst wissen, was ich meine.

Auf jeden Fall Danke für die zahlreichen NATOs :)

Eisbaer
08.02.2011, 10:38
Da ich ja eure Gedankenspiele schon kannte, überrascht mich das Ganze jetzt nicht so sehr und angesichts der Gründe ist es auch mehr als verständlich. Schade ist es allemal, da ich nicht weiß, wie die NATO ohne euch aussehen wird, sollte es sie denn überhaupt noch weiter geben. Wenigstens muss ich nicht auf die meisten Leute verzichten, die ich durch die NATO kennengelernt habe und den Rest wird man sicher auf dem ein oder anderen Ersatz-CT wiedersehen.
Sollte aber vom Rest des Orga-Teams noch Hilfe gebraucht werden, bin ich gerne bereit, auszuhelfen. ;)

Dennis
08.02.2011, 10:38
Ich habe auf jeden Fall ein Konzept und dieses werde ich gerne teilen.

Aber nun, da ich unser NATO-Vermächtnis in besten Händen sehe, kann ich ja eine Entscheidung, Shinnie und mich betreffend, endlich bekanntgeben, die seit Ende der NATO feststeht:
Augrund unterschiedlicher Anschauungsweisen innerhalb des Vorstandes haben Julia und ich entschieden, vorläufig unser Amt als Hauptorgas niederzulegen.

Julia, Daen, Hut ab.
Enerseits dafür, dass ihr das einzige regelmäßige CT des MMX gegründet, erhalten und geprägt,
andererseits dafür, dass ihr diese mutige Entscheidung nun doch durchsetzt.

Ich hoffe, man verliert euch trotzdem nicht aus den Augen. :A

Dizzy
08.02.2011, 10:43
Auch ich werde nach langer Überlegung und vielen Gesprächen mit Daen und Julia mein Amt als Hauptorga ablegen. Ihr bekommt das schon hin ;) Natürlich bin ich jederzeit zum Ansprechen bereit, wenn die Nachfolger Fragen haben :)

Dennis
08.02.2011, 10:47
Auch ich werde nach langer Überlegung und vielen Gesprächen mit Daen und Julia mein Amt als Hauptorga ablegen. Ihr bekommt das schon hin ;) Natürlich bin ich jederzeit zum Ansprechen bereit, wenn die Nachfolger Fragen haben :)
Jetzt wollte ich auch vor dir den Hut ziehen, merke aber, dass ich keinen aufhabe und frage mich, was ich bei Daen und Julia denn nun gezogen habe. §kratz
(EDIT: WAAAAAAS? Es gibt meinen geliebten §kratz-Smiley nicht mehr?! HOW DARE YOU! Ò__Ó)

Dann halt ein dickes Räsbääääääääähggt! Vermache deine Arschtritt-Erprobten Schuhe dem würdigsten Kandidaten. :A

R.F.
08.02.2011, 10:51
Irgendwie Schade, allerdings musste es ja irgendwann kommen. Auf jeden Fall war das, was ich so miterlebt habe, die Orgaschaft betreffend immer gute Arbeit und mal sehen, wie es jetzt weiter geht.

(ja, ich find grad nicht die passenden Worte, wollte aber trotzdem unbedingt was sagen xD)

V-King
08.02.2011, 10:56
René, auch dir gratuliere ich zu dieser Entscheidung :)
Ich hoffe, unser Billiard-Spiel auf einem richtigen Tisch findet trotzdem noch irgendwann statt ;)

R.D.
08.02.2011, 13:22
Dann liegt es wohl an Anderen jetzt mal eine NATO zu machen :D So dass Shinnie und Daen mal auch erleben dürfen wie es als NAO-Gänger so ist :D
Ich werde jedenfalls die Leute die das in Bremen jetzt neuhochziehen wollen unterstützen wo es nur geht. Allein, wegen den Treffen von Leuten (Wobei ich Cippos Meinung teile etwas kleineres zu machen).

Euch vielen Dank! Dank der Nato denke ich bin ich ein besserer Mensch geworden und es war auch der einzige Ort an dem ich, ich sein dürfte /o

Eisbaer
08.02.2011, 13:59
Daen, kannst du mir auch nochmal etwas ausführlicher per PN beschreiben, was alles getan werden müsste, wenn wir eine Sommer-NATO auf die Beine stellen wollten?
Bevor ich irgendwie groß Sprüche klopfe, wüsste ich schon gerne, wovon ich rede.^^

Viviane
08.02.2011, 14:26
Auch wenn ich "nur" die eine WinterNATO miterlebt habe sag ich euch dreien, Daen, Shinshrii und Dizzy auch herzlich *Dankeschön*. Die NATO ist vor allem durch euch, das geworden was für viele User ein "Zuhause" ist und wo eben wirklich diese Stimmung rüberkommt "Hier kann ich Mensch sein, hier kann ich leben, hier bin ich ich" und das ihr den Weg mehr als nur eingeebnet habt (man möge ja fast von einer Autobahn reden, bei der Regelmäßigkeit, die ihr zustande gebracht habt) und ihn immer wieder mit den Leuten gegangen seid, gibt den möglichen Nachfolgern sicherlich ein gutes Konzept an die Hand. Auch wenn man als Orga nur Stress hat, habt ihr aber auch gezeigt das die möglichen Nachfolger viel Leidenschaft, pure Liebe und jede Menge Holz erwartet.

Ihr habt eure Ansprüche für die User so oft zurückgestellt, das nun glaub ich jeder der in den Genuß eurer Nato-Behandlung kommen dürfte, sagen kann: Na endlich gönnt ihr euch amoll was! :D Ich wünsch euch tolle, erholsame Tage und würds voll verstehn wenn ihr eure Überdosis NATO für den Rest eures Lebens jetzt intus habt. (Trotzdem wärs schön wenn wir noch eine 3-Tage-voll-fette-Endfassung-von-SKS-Release-Party machen könnten :3)

Danke für die wunderschöne Zeit, danke für eure Arbeit, für das Herzblut und die Liebe die ihr in die NATO gesteckt habt! Ich werd euch das niemals vergessen. <3

V-King
08.02.2011, 14:29
Daen, kannst du mir auch nochmal etwas ausführlicher per PN beschreiben, was alles getan werden müsste, wenn wir eine Sommer-NATO auf die Beine stellen wollten?
Bevor ich irgendwie groß Sprüche klopfe, wüsste ich schon gerne, wovon ich rede.^^

Wäre nett, wenn du das gleiche auch mir schickst, dann könnte ich zumindest die nötigen Informationen abzwacken und auf die eventuelle SATO übertragen, sofern die in einem Bereich stattfindet, den ich als ein Haupt-Orga mit organisieren kann...oder so. :)

Karl
08.02.2011, 15:38
Danke Daen, Shinshrii und Dizzy, für alles. Ich habe bisher nur zwei Naten erlebt, aber darin steckten auch die vorherigen drinnen. Die große Ansammlung toller Leute, die gekonnte Organisation und die vielfältigen Angebote. All das und mehr ist nur möglich, weil ihr euch jahrelang den Hintern aufgerissen habt. Aus tiefem Herzen danke dafür :)

Kael
08.02.2011, 17:40
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte auf dieser allerersten NATO wahrlich eine wunderbare (wenn auch leicht verkürzte) Zeit, die ohne euch und ohne euer Programm sicherlich nicht so toll gewesen wäre. Dafür möchte ich euch auch von ganzem Herzen danken. :)

Shadow Snake
08.02.2011, 18:57
Ihr wart die Besten. http://cherrytree.at/misc/smilies/080kiss.gif

Vielen Dank für alles. Es würde mich sehr freuen, euch dann als normale Besucher sehen zu dürfen. Mit deutlich mehr Zeit für alles und jeden. :)

Daen vom Clan
08.02.2011, 19:03
Man sieht sich dann vielleicht mal als User xD

Hehe, lieb von dir, aber was mich betrifft, bin ich eher skeptisch. :)

wusch
08.02.2011, 19:07
Ich persönlich glaube ja das der gute Daen immer für alle der große alte Cheforga sein wird. ;)
Aber auch für dich wird mal eine etwas Stressfreiere NATO eine neue Erfahrung sein Daen..

WeTa
08.02.2011, 19:16
Ihr wart super.
Einen Riesendank dafür, dass ihr euch dermaßen viel Arbeit gemacht habt, um uns dermaßen tolle Wochen zu bescheren :A

Ranarion
08.02.2011, 19:19
:(

chibi
08.02.2011, 20:09
So, wie ich es bislang verstanden habe, heißt es also, dass es an sich keine Nato geben wird. Wie auch, wenn es keiner organisiert?
Daen redete zwar von "Nachfolger", aber bislang habe ich jetzt Niemanden gesehen, der sich direkt als Nachfolger gemeldet hat. Nur mit einem "vielleicht/eventuell".
( Und halt die Sache mit der SATO )
Das heißt also wirklich, dass erstmal ein würdiges Orga-Team gefunden werden muss, wo natürlich gewisse Bedingungen anstehen, wie gute Erreichbarkeit, Verantwortungsübernahme, usw., bis wir wieder eine Nato haben. Eisbaer halt ich zwar für würdig und er sagte ja bereits, dass er es EVENTUELL machen würde, aber allein ist das eher schlecht als Recht. Und vor allem viel zu viel Stress auf eine Person, die die Verantwortung auf KA wie viele Leute übernehmen muss. Das geht einfach nicht.
Demnach sehe ich auch erstmal Dunkelheit in der Sache. : / Es sei denn, es finden sich ein paar würdige Orgas halt. ( am besten einer darunter, der auch in Bremen wohnt, wie Eisbaer, damit er nicht allein mit dem Jubz reden muss. Wie es sich bislang immer von Daen's seite aus anhörte, war das immer recht stressig, mit dem Jubz alles zu klären.)

Edit:
Ach, was ich noch vergessen habe: Danke Daen, Julia, und René!
Dahinter steckte bislang für euch immer viel Arbeit und Stress, demnach vielen lieben Dank, dass ihr das so lange gemacht habt. ♥
Durch die Nato ging mein Selbstvertrauen um einiges mehr hoch, auch wenn das nicht immer merkbar bei mir ist, weil ich immer noch recht zurückgezogen und schüchtern des öfteren bin, aber ich war davor halt noch schlimmer. :'D
Und durch euch habe ich viele Freunde gefunden, die mir sehr am Herzen liegen.
Danke. ♥

Dennis
08.02.2011, 20:13
An Lukis Stelle wäre ich jetzt sehr, seeeeeehr traurig. ;______;

Byder
08.02.2011, 20:16
Ich mach mir um die NATO keine Sorgen.
Die letzte ist seit knapp über einem Monat vorbei und ich bin mir absolut sicher, dass sich was ergeben wird.

Dass Daen und Julia keine Orgas mehr sind, wiegt natürlich schwer, da sie nicht nur einen verdammt guten Job gemacht haben, wofür ich ihnen mehr als dankbar bin und sich das die nächsten Dekade nicht ändern wird, sondern weil sie auch eben hinter alle dem stecken. Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber für mich siehts so aus, als würde die Sache langsam auf ein Finale hinauslaufen. Was aber niemanden hindert, alle liebgewonnenen Freunde wieder zu sehen.

chibi
08.02.2011, 20:22
An Lukis Stelle wäre ich jetzt sehr, seeeeeehr traurig. ;______;
Weil er der letzte von den Hauptorgas ist oder weil ich nicht denke, dass er das alleine machen würde?
Natürlich könnte er weiter bei den Finanzen helfen, aber das Hauptproblem liegt halt bei der ganzen organisation an sich. Luki kann ja auch nicht eben mal schnell nach Bremen fahren, um etwas mit dem Jubz zu klären. Er fährt ja hin bereits ca 2 bis 3stunden oder so.

Auge des Sterns
08.02.2011, 20:33
Wir haben nur zweimal miteinander gesprochen. :O
Und ich bleibe beim nächsten Mal nicht nur den einen Tag und wollte viel mehr User kennenlernen.

Dennis
08.02.2011, 20:38
Weil er der letzte von den Hauptorgas ist oder weil ich nicht denke, dass er das alleine machen würde?
Natürlich könnte er weiter bei den Finanzen helfen, aber das Hauptproblem liegt halt bei der ganzen organisation an sich. Luki kann ja auch nicht eben mal schnell nach Bremen fahren, um etwas mit dem Jubz zu klären. Er fährt ja hin bereits ca 2 bis 3stunden oder so.

Weil Daen seinen Rücktritt vom Orgaamt bekannt gibt und alle schon den Untergang der NATO prophezeihen. Ich kann mich an mindestens eine NATO erinnern, bei der Luki Hauptorga war und an mehr als eine NATO bei der Daen die Hälfte der Zeit gar nicht da war.
Es gibt viele Leute, die inzwischen sehr viel NATO-Erfahrung haben und gute Orgas sein werden. Auch Luki steckt mit sehr viel Herzblut drin und wird bestimmt den Teufel tun, das Projekt NATO sterben zu lassen. ;)

Das klingt jetzt so Daen-feindlich...
wir werden uns bald wieder sehen... Baum...- GARTNER!

Shinshrii
08.02.2011, 21:38
Weil Daen seinen Rücktritt vom Orgaamt bekannt gibt und alle schon den Untergang der NATO prophezeihen. Ich kann mich an mindestens eine NATO erinnern, bei der Luki Hauptorga war und an mehr als eine NATO bei der Daen die Hälfte der Zeit gar nicht da war.
Es gibt viele Leute, die inzwischen sehr viel NATO-Erfahrung haben und gute Orgas sein werden. Auch Luki steckt mit sehr viel Herzblut drin und wird bestimmt den Teufel tun, das Projekt NATO sterben zu lassen. ;)

Das klingt jetzt so Daen-feindlich...
wir werden uns bald wieder sehen... Baum...- GARTNER!
Also, abgesehen vom Regeln der Finanzen hat Luki sich, so wie ich das mitbekommen habe, in der letzten Zeit mehr und mehr vom Tagesgeschäft (siehe auch Einkaufsorganisation) zurückgezogen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob er in Zukunft die Zeit und Energie haben wird, das Ganze durchzuziehen.

Daen vom Clan
08.02.2011, 21:42
Naja, es hat schon Gründe, warum wir unser Amt niedergelegt haben...

Handschuh
09.02.2011, 00:16
Auch wenn ich nur einmal bisher dabei war, möchte ich dennoch Danke sagen, weil ich die Organisation klasse fand! :A
Ich finde es bewundernswert wieviel Zeit und Energie ihr da hineingesteckt habt und ich kann allein deswegen es nachvollziehen, dass ihr euch da zurückzieht.

Eisbaer
09.02.2011, 08:22
Danke für dein Lebenswerk, Daen. Mal schauen, was nun daraus wird.

gRuFtY
09.02.2011, 12:36
Hmm. Ich bin nicht mal sicher, ob ich traurig bin, dass Daen, Julia und Dizzy zurücktretten, denn ich habe Daen und Julia kurz vor der Nato privat erlebt. Ich habe erlebt, wie schwierig es für sie war, diese absolut geniale Veranstaltung auf dem - mittlerweile gewohnt - hohem Niveau zu halten - Eine Arbeit, um die ich die Beiden sicher nicht beneide, nur bewundere. Ich denke, das gilt genauso für Dizzy und auch eigentlich jeden anderen (Haupt-)Orga.
Ich glaube aber nicht daran, das an dem Rücktritt die NATO zerbricht. Ich glaube fest daran, das die übrigen Orgas mit Hilfe von Usern, die die NATO nicht sterben lassen wollen, Usern wie mir also, eine Lösung finden werden und es auch weiterhin NATOs geben wird, wie wir sie kennen. Zumindest fast, den jede NATO ist anders, von daher kann man kaum davon sprechen, dass die nächste NATO "wie früher" sein wird.
Ich hoffe allerdings, dass Daen, Julia und Dizzy, entgegen Daens Andeutung, sich trotzdem als User auf der NATO blicken lassen. Ihr würdet sonst sicher vermisst werden.

Eisbaer
09.02.2011, 12:40
Ich hoffe allerdings, dass Daen, Julia und Dizzy, entgegen Daens Andeutung, sich trotzdem als User auf der NATO blicken lassen. Ihr würdet sonst sicher vermisst werden.
Irgendwie kann ich mir das nicht einmal vorstellen, dass sie eine NATO vollkommen ignorieren würden/könnten.

wusch
09.02.2011, 12:48
Irgendwie kann ich mir das nicht einmal vorstellen, dass sie eine NATO vollkommen ignorieren würden/könnten.

Und ich glaube nicht das wir sie, da sie dann nur eine halbe Stunde entfernt wohnen würden, sie ignorieren lassen würden.;D
Mal davon abgesehen denke ich wie Eisbär, sie waren zu oft auf der NATO um nicht zumindest mal vorbeizuschauen.

~Jack~
09.02.2011, 13:40
Sie bringen Pappaufsteller von sich vorbei dabei damit es zumindest so wirkt als wären sie da xD

Ty Ni
09.02.2011, 14:00
Ihr würdet sonst sicher vermisst werden.
Allerdings. Und wie.

Eisbaer
09.02.2011, 14:04
Sie bringen Pappaufsteller von sich vorbei dabei damit es zumindest so wirkt als wären sie da xD
Genau. Pappaufsteller von Daen und Rene in der Dusche mit einem Tonband in Dauerschleife, wo ihre Duschorgien drauf sind.

Ranarion
09.02.2011, 14:09
Ich hoffe, dass die jemand mal aufgenommen hat?

LuniToon
01.03.2011, 19:27
Hab ich jetzt irgendwas schwerwiegendes verpasst? -Sagt mal wer von euch wohnt die reckt in Bremen?

Eisbaer
01.03.2011, 19:37
Einige. ^^ Aber wie Daen und Dizzy ziehen die alle irgendwie aufs Land.
Neben mir fallen mir da jetzt Aurae, Apo, Cipo, Ty Ni, Jeez und dead_orc ein. Der Rest wohnt leicht außerhalb.

Supermike
01.03.2011, 19:41
Kelven! (http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40)
Deshalb gehn die Leute auch nie alleine einkaufen, geschweige denn, verlassen das Gebäude...
Du weisst nie ob er sich grad nach neuen Sklaven umsieht! D':

Eisbaer
01.03.2011, 19:49
Wir haben ihm doch auf der letzten NATO extra einen Opferraum eingerichtet, um von den anderen NATO-Gästen abzulenken.

Auge des Sterns
01.03.2011, 19:55
Wir haben ihm doch auf der letzten NATO extra einen Opferraum eingerichtet, um von den anderen NATO-Gästen abzulenken.
Das erklärt den dunklen Kellerraum, aus dem Schreie zu hören waren.

gRuFtY
01.03.2011, 20:02
Kellerraum? Ich dachte, er meinte den Raum am Ende des Flurs ;)

Auge des Sterns
01.03.2011, 20:03
Kellerraum? Ich dachte, er meinte den Raum am Ende des Flurs ;)
Was für Schreie habe ich dann gehört? O_o

Eisbaer
01.03.2011, 20:03

Nein, das waren Daen und Dizzy unter der Dusche.

Byder
01.03.2011, 20:04
Ne, das waren nur wir, der Jungenraum. :D

Kael
01.03.2011, 20:05

Ahaha. Du hast mir meinen Abend versüßt, Eisbaer. :D
Allein die Vorstellung...XD

DSA-Zocker
01.03.2011, 20:09
Ahaha. Du hast mir meinen Abend versüßt, Eisbaer. :D
Allein die Vorstellung...XD

Versüßt? o.o

Eisbaer
Das war kein Scherz. O.o

Ligiiihh
Ich dachte, das war Karl oder TrueMG alias Bradwood und seine Dememoria-Technik.

Kael
01.03.2011, 20:10
Versüßt? o.o

Sagen wir es so, ich habe mich über Eisbaers Aussage königlich amüsiert. :D

@Eisbaer: Kann schon sein. Aber ich habe mich trotzdem amüsiert. xD

Auge des Sterns
01.03.2011, 20:19
O_o Und das ist kein Scherz?

Ne, das waren nur wir, der Jungenraum. :D
Und wer hatte dann den Schrei eines Gefolterten gemacht?

Ich dachte, das war Karl oder TrueMG alias Bradwood und seine Dememoria-Technik.
Welche Erinnerung könnte dies verantworten?

Daen vom Clan
01.03.2011, 20:59
Klangen die Schreie nach afrikanischem Gesang oder Fussballliedern, waren es Dizzy und ich.

Bei allem anderen: Die Anderen! :)

gRuFtY
01.03.2011, 21:07
Interessant, wie viele Leute das gewesen sein wollen o_0

Ranarion
01.03.2011, 21:55
Also ich war es definitiv nicht.

V-King
02.03.2011, 07:07
Interessant, wie viele Leute das gewesen sein wollen o_0

Ja, im Normalfall waren es alle.

Die einzigen Schreie, an die ich mich erinnere, waren die aus dem Tanzraum am letzten Abend afaik, an dem csg Amnesia gespielt hat und alle schauten zu, ganz groß aufm Beamer :D

Oh Gott, das muss ich auch noch durchspielen!

@Ranarion: HOLY SHIT DEIN AVA WO IST DEIN FROSCH!?

Daen vom Clan
02.03.2011, 07:28
Ranarion: HOLY SHIT DEIN AVA WO IST DEIN FROSCH!?

Da gab es bereits schon mehrere Protestkundgebungen! :( :(

Unheeding
02.03.2011, 07:31
mal ganz ab vom Thema... Ich hab meiner Patentante am Wochenende den Willi im Wald Auftritt gezeigt. Als Antwort kam nur: ".... Das war ein bisschen verstörend. Bist du dir sicher, du willst da wieder hin?"

Eisbaer
02.03.2011, 07:33
Das ist gar keine Frage. Die NATO verlangt nach einem, da kann man sich nicht wehren. Einmal NATO, immer NATO.
Ist wie bei der Mafia.

Unheeding
02.03.2011, 07:35
Ich weiß, aber seitdem ich da bin, geht es der NATO immer schlechter. Erst fällt die SommerNATO aus, dann heißt es die, die es jahrelang gemacht haben treten zurück... das geht ans Ego, Eisbär! xD

Eisbaer
02.03.2011, 07:37
Dass die Sommer-NATO ausfällt, würde ich noch nicht unterschreiben. ;)

Unheeding
02.03.2011, 07:38
Nein, nicht diese :) Die letztes Jahr

Daen vom Clan
02.03.2011, 07:44
Und diese Zurücktreter sollen sich gefälligst mal am Riemen reißen!! >:(

Eisbaer
02.03.2011, 07:44
Die ist nicht ausgefallen. Ein schwarzes Awesomnessloch hat alle Erinnerung daran aufgesaugt. :O
Die NATO war so atemberaubend, dass sie niemals hätte getoppt werden können, weswegen die Orgas all unsere Erinnerungen gelöscht haben.

Unheeding
02.03.2011, 07:50
Jetzt fühle ich mich so geistig vergewaltigt XD

Digi Tai
02.03.2011, 08:31
Nur so nebenbei es hat nichts mit den Leuten in schwarz zu tun wollte ich nur mal sagen ^^

Daen vom Clan
02.03.2011, 08:58
Also keine Gothics? :(

V-King
02.03.2011, 09:30
mal ganz ab vom Thema... Ich hab meiner Patentante am Wochenende den Willi im Wald Auftritt gezeigt. Als Antwort kam nur: ".... Das war ein bisschen verstörend. Bist du dir sicher, du willst da wieder hin?"

BEST. REACTION. EVER!!!! XD

Ranarion
02.03.2011, 10:38
@Ranarion: HOLY SHIT DEIN AVA WO IST DEIN FROSCH!?
Ich weiß nicht wovon du redest. Der tanzende Josef war doch schon immer mein Avatar?

Und diese Zurücktreter sollen sich gefälligst mal am Riemen reißen!! >:(
Echtmal!

Aurae
02.03.2011, 11:12
natülich warns die goffixs nich. eher die verkackten bonzn

Gendrek
02.03.2011, 13:15
Die einzigen Schreie, an die ich mich erinnere, waren die aus dem Tanzraum am letzten Abend afaik, an dem csg Amnesia gespielt hat und alle schauten zu, ganz groß aufm Beamer :D

Sorry.

gRuFtY
02.03.2011, 15:14
Nur so nebenbei es hat nichts mit den Leuten in schwarz zu tun wollte ich nur mal sagen ^^

natülich warns die goffixs nich. eher die verkackten bonzn

Richtig. Keine Gothics haben irgendetwas mit der NATO zu tun oder waren gar dort. Kein einziger.

R.D.
02.03.2011, 15:16
Obwohl da war so ein Typ...

can't recall the name...

LuniToon
02.03.2011, 15:57
Richtig. Keine Gothics haben irgendetwas mit der NATO zu tun oder waren gar dort. Kein einziger.

Das ist doch ganz klar : das waren die Männer in weiß mit den kuscheligen schmuse Jacken- da erinnert man sich auch an nichts mehr ô.o aber ich mag doch die Jacken weiß und plüschig...

Kael
02.03.2011, 17:42
Echt? xD
Bei einigen passen zumindest die Haare.....naja, fast.^^

Byder
02.03.2011, 17:56
Wehe, du meinst mich!

duke
02.03.2011, 18:48
Wenn die Sommer NATO dieses Jahr stattfindet und ich bis dahin keinen Job oder so hab, wander ich nach Bremen. Weil ich mir dann kein Zugticket leisten kann.

gRuFtY
02.03.2011, 18:57
Obwohl da war so ein Typ...

can't recall the name...

Echt? xD
Bei einigen passen zumindest die Haare.....naja, fast.^^

Nein, nein, glaubt mir! Da waren wirklich keine Gothics! Ganz bestimmt nicht!

Kael
02.03.2011, 20:01
Wehe, du meinst mich!

Ne. Wie kommst du bloß drauf? xD

Nein, nein, glaubt mir! Da waren wirklich keine Gothics! Ganz bestimmt nicht!
Okay, ich glaub's dir. :)

LuniToon
08.03.2011, 12:38
ja also ich hab da auch keine gesehen
ich hoffe sommer NATO findet stadt wäre cooli ^.^*rumroll* dann pieks ich wieder alle ^,..,^

Master of Desaster
08.03.2011, 15:28
ja also ich hab da auch keine gesehen
ich hoffe sommer NATO findet stadt wäre cooli ^.^*rumroll* dann pieks ich wieder alle ^,..,^
Ich habe das gehasst :%

Ranarion
08.03.2011, 15:54
Ich habe es nichtmal mitbekommen, dass sie das getan hat! :eek:

R.D.
08.03.2011, 15:59
Ich habe es nichtmal mitbekommen, dass sie das getan hat! :eek:

Ich auch :( Dafür ägert sie mich aber immer wenn ich bei ihnen bin! (in April ist es wieder so weit!!!)

Ligiiihh
08.03.2011, 17:17
Ich auch :( Dafür ägert sie mich aber immer wenn ich bei ihnen bin! (in April ist es wieder so weit!!!)Du bist nur scharf drauf, wieder ein paar Asiaten beim... äh... Schlafen fotografieren zu dürfen.

WeTa
08.03.2011, 17:28
Oh Gott, warum hört sich das jetzt soviel falscher an, als es war? :D

Karl
08.03.2011, 17:34
Oh Gott, warum hört sich das jetzt soviel falscher an, als es war? :DIch weiß von nichts!
...
Moment mal, dass macht es ja nur schlimmer :eek:

Ligiiihh
08.03.2011, 17:35
Dememoria! Kontrolliert eure Hintern! Wer weiß, ob MG wirklich nur im Computerraum saß?

Daen vom Clan
08.03.2011, 20:55
Wir hatten Asiaten auf der NATO?

Ligiiihh
08.03.2011, 21:01
Wir hatten Asiaten auf der NATO?
O.O

http://npshare.de/files/25d853a3/HugeSCHOCK.gif

Klein-Tony fühlt sich irgendwie voll vergessen. :(

gRuFtY
08.03.2011, 21:04
Also, laut Tony, mit Rückfrage an Karl, waren keine Asiaten da.

Ligiiihh
08.03.2011, 21:17
Also, laut Tony, mit Rückfrage an Karl, waren keine Asiaten da. O______________________________________________________________________O

Okay, R.D., wenn du deinen Asiaten behalten willst, dann besorgst du dir schnell eine Igelfrisur, einen blauen Anzug, eine rote Krawatte, streckst deinen Zeigefinger in den Raum und legst einen total epischen EINSPRUCH! ein. O.O

[EDIT:] Ich hoffe, du weißt, dass ichs nicht so mein, Ligiiihh ;)
[EDIT:] olololol. 8D So blöd werd' ich noch. xD

gRuFtY
08.03.2011, 21:19
Wenn du den Reader haben möchtest, R.D., dann tu's nicht. ;)
[EDIT:] Ich hoffe, du weißt, dass ichs nicht so mein, Ligiiihh ;)

R.D.
08.03.2011, 23:11
Wenn du den Reader haben möchtest, R.D., dann tu's nicht. ;)

Der Mann weiß welche Knöpfe er drücken muss :D

LuniToon
12.03.2011, 15:20
@R.D ich ärger dich nicht ich überseh dich mit deiner größe viel zu oft ^^ im übrigen.... ich hab die Mangas durch jetzt ist es wieder langweilig ô.o & du musst mir fluch der karibik auf gitarre beibringen :O
@ Master of Disaster: tuh doch nicht so :O ich weiß du mochtest das XP
@ Renarion : ich hab gerade kein bild zu dir ^^ :P

R.D.
12.03.2011, 16:55
@R.D ich ärger dich nicht ich überseh dich mit deiner größe viel zu oft ^^ im übrigen.... ich hab die Mangas durch jetzt ist es wieder langweilig ô.o & du musst mir fluch der karibik auf gitarre beibringen :O

Mach ich wenn ich wieder da bin, musst mich nur dran erinnern :D
und immer dieser kleinen Witze...

Ligiiihh
12.03.2011, 17:06
Ich kann mich an keine erinnern. Hat auch niemand welche mitgebracht.http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif

Karl
12.03.2011, 17:07
Aha! Da haben wirs!
Tony hat welche mitgebracht und versteckt!

Ligiiihh
12.03.2011, 17:09
Lol, also dich habe ich ganz sicher nicht versteckt. :D

Oder... war da Dememoria im Spiel? Das würde erklären, warum ich dich beim Verabschieden nicht gefunden habe. ô.0
Und warum man mich morgens nie gesehen hat... (weshalb auch immer Kael das behauptet. o.o)

Byder
12.03.2011, 17:12
Und warum man mich morgens nie gesehen hat... (weshalb auch immer Kael das behauptet. o.o)
Du hattest dich sowieso immer katzenartig durch die Gegend bewegt. :D

Ranarion
13.03.2011, 00:42
@ Renarion : ich hab gerade kein bild zu dir ^^ :PEs haette mir schon gereicht wenn du einen richtigen Nick zu mir haettest. :'(

Kael
13.03.2011, 09:43
(weshalb auch immer Kael das behauptet. o.o)

Eh, mit Recht. Ich war sowieso (gerade morgens!) ständig auf Wanderschaft, weil ich nicht wusste, was ich machen soll, zu wem ich mich begeben soll und sonstwas. Und ich habe dich bis etwa 14 Uhr nirgendwo gefunden. :O

LuniToon
18.03.2011, 13:07
@ R.D :glaub mir das mach ich ^^
@Ranarion: (http://www.multimediaxis.de/members/11493-Ranarion)versteh ich gerade nicht wie du das meinst....
(http://www.multimediaxis.de/members/11493-Ranarion)

wusch
25.03.2011, 14:50
Mir kommt gerade die Idee ein Zurück in die Zukunft Quiz auf der Nato zu machen, hätte darauf wer Lust?
@V-King: Wie ist das ZidZ Spiel so?

V-King
25.03.2011, 18:19
@V-King: Wie ist das ZidZ Spiel so?

Jeder, der nur annähernd was an Zurück in die Zukunft gut findet, sollte es sich kaufen.
Aber am besten auf englisch spielen, da sind die Stimmen wenigstens noch den Originalen sehr ähnlich (bis auf Doc Brown natürlich, der von Christopher Lloyd synchronisiert wird).

Die deutschen Stimmen sind zwar sehr gut eingesprochen, aber klingen leider nicht wie die originalen Synchronsprecher. Aber wie gesagt: Schelcht ist es nicht. Mir verdirbt es aber die Atmo.

Insgesamt: Kaufen.

LuniToon
25.03.2011, 21:14
ach herje ich kann diesen film überhaupt nicht ab ich finde den schreklich x.x
@Digi: igno mich nicht in skype x.x
@ R.D : wieso erfahr ich als letzte das du im april vorbei schaust xD? du schläfst nicht im bett xD!

~Jack~
25.03.2011, 21:22
ach herje ich kann diesen film überhaupt nicht ab ich finde den schreklich x.x
HÄNGT SIE! http://cherrytree.at/misc/smilies/zaehneknirsch.gif

Und ja, die Spiele sind gut wenn man die Filme mag^^ Freue mich schon auf die nächste Episode die bald rauskommen dürfte.

R.D.
25.03.2011, 21:23
Hab ich doch gesagt, schon als ich im Feb bei euch war :o
Und natürlich schlaf ich im Bett :D Wo denn sonst^^ Ich bringe auch mal gleich den 3DS mit, muha dann könnt ihr alle neidisch sein.

Auge des Sterns
25.03.2011, 21:44
Ich will den Film sehen. Nimmt ihn auf der nächsten NATO mit, sofern ich mich registriere.
@R.D.
Ich werde mir einen kaufen, wenn ich in 3 Jahren mal das Geld habe, also habe ich keinen Grund neidisch zu sein.XD

wusch
26.03.2011, 05:59
Wenn sie ZidZ schrecklich findet ist hängen zu gut! Häutet sie!>:(
Edit: Hat bei Blitz through the time schon einer mehr als 2.320.500 Punkte gehabt? Das ist zumindest mein persönlicher Rekord.

Ligiiihh
27.03.2011, 12:17
Jetzt ist es offiziell! Die Sommer-Nato Das Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen. :o

Dankeschön! :D

chibi
27.03.2011, 16:13
Jetzt ist es offiziell! Die Sommer-Nato Das Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen. :o

Dankeschön! :D
Falsch. Offiziell ist es erst ab nächster Woche. Kleine Petze. : P

Karl
27.03.2011, 16:21
Diese verdammten chinesischen Spione!
Den Asiaten kann man echt nicht trauen.

Eisbaer
27.03.2011, 16:31
Bevor ihr hier den alten NATO-Thread zuspammt, mach ich es dann doch gleich offiziell.

chibi
27.03.2011, 16:45
>>>>>>Ligiiihh<<<<<< hat angefangen! D''8 *snief*
(und was heißt heir spammen? XD es waren bislang 3 Post's darüber~. lol <- mit dem hier 4 ... :'D )

Ligiiihh
27.03.2011, 17:08
>>>>>>Ligiiihh<<<<<< hat angefangen! D''8 *snief*
(und was heißt heir spammen? XD es waren bislang 3 Post's darüber~. lol <- mit dem hier 4 ... :'D )Aber-aber-aber Eisbaer hat mich erst dazu gebracht. ;_; Okay, bevor ich noch weiteren Mist schreibe, verschwinde ich mal. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

LuniToon
29.03.2011, 18:42
ich will aber weder gehängt noch gehäutete werden.. ihr müsst wissen ich hänge an meiner haut x( die hängt auch an mir ^.^
@ R.D du kommst in hundekorb :O zu sina! xD ich will den 3ds garnicht haben ich hab endlich einen alten Ds das reicht mir zum spielen ^.^

Tüp
09.05.2011, 02:04
Wie läuft den ein Nato Treffen eig. genau ab ?Was man da so alles macht, wie lange das geht etc. ....Würd mich mal interessieren...oder n Link zu nem Thread indem das alles zusammengefasst ist ^^

Danke schonmal für die kommende Nachricht

Mfg Tüp

Caro
09.05.2011, 02:13
http://www.multimediaxis.de/threads/131024-Bremer-Maker-Treff-2011-Neu-In-Farbe-und-bunt

Hier werden sie geholfen :D Das ist die diesjährige Sommerausgabe der NATO, nur mit anderem Namen und anderen Orgas.

Tüp
09.05.2011, 09:53
Cool, danke. Dann les ich´s mir grad mal durch :)