Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!
Fuer alle, die Lust auf sowas wie eine After-NATO-RP-Retro-Spam-Party haben, koennte das hier interessant sein ->
http://www.multimediaxis.de/threads/130143-Dekaden%28z%29-Spamparty-heute-Abend-um-20-30-Uhr
Das ist diskriminierend gegenüber internetlosen Geschöpfen wie mir. Ich reiche sofort eine Unterlassungsklage ein. ;_;
Das ist diskriminierend gegenüber internetlosen Geschöpfen wie mir. Ich reiche sofort eine Unterlassungsklage ein. ;_;Lassen wir Barbara Kelven drüber entscheiden. Wer ist denn dein Anwalt?
Yay! :) Steigt die Spam-Party hier im Forum oder über einen Chat? Ich zieh mir schonmal was hübsches an. ^.^
@Karls Kommentar zu "Denkt denn keiner an die Kinder" - ist euch eigentlich schon aufgefallen, das sämtliche NATO-Gänger keine Kinder haben? Für mein Medienwissenschaftsstudium eine interessante Hypothese wäre ja, das es an der NATO-Propaganda liegt. "Mehr Eistee, mehr Instantnudeln, mehr Rollenspiele, mehr Brettspiele, mehr Schach, mehr Kochen, mehr Schlafen, mehr Holz, mehr Makerspiele!" Und in genau dieser Kombination führt es zur Unfruchtbarkeit durch Zeitmangel wegen zuviel Zucker. Und netten Leuten. Und oraler sexueller Belästigung. Oder so.
Ja, und somit fragen wir uns: Denkt denn eigentlich niemand an die Kinder? Wobei... die bunte Lolli-Quote immens hoch war. Welchem Kind habt ihr die eigentlich geklaut, Luni und Chibi? ^^
Der verlinkte Thread wird um 20:30 Uhr aufgemacht. Die Spamparty faengt dann dort im Forum (also der Lounge) an.
OMG ist meine Liste kurz, o.o.... aber das liegt vielleicht daran weil ich so viele gar nicht mit nick gekannt habe zu denen ich was sagen wollte !!!!!!!!
Haha :P aber auch für alle die ich nicht speziell anspreche :D fühlt euch geherzt :D
Apokaly Arts+Freundin: Viel zu kurz da kam nur dazu meinen Namen -mal wieder- zu sagen
Ben Sehr nette Person. Hast du nicht das Naughty Spiderman Heftchen gekauft?
Byder Erfolgreich in Risiko hinters Licht geführt hahahahaha....
chibi Danke für das Namenskärtchen mitbringen auch wenn ich es dann wieder vergessen habe. Du bist voll lieeeb thx :)
DFYX Leider nicht so oft gesehen, aaaber... deine Würfel sind toll o.o Ich liebe das rot. Nächste Nato musst du mir diese Risiko Variante erklären.
Digi Tai Yaaaa... hat ganz viele Fotos gemacht... natürlich.
Dr. Alzheim Alziiii freut mich dich wieder gesehen zu haben. Ich liebe deinen Dialekt.
Gendrek Leider kaum gesehen, aber ich weiß, dass wir uns einig über den Comic waren *g*
Isgar Isgaaaaar... You rocked Bohemian Rapsody und diesen Growlsong. Aber du sahst so traurig aus D:
Katii Ist morgens um 8 abgereist als 90% noch geschlafen hat und konnte deshalb nicht allen ciao sagen T_T
Lacus_CC Ya awesome new Nato Addition, hat in ihren Häusern nur Katzen. Du musst dir echt Don't Fear the Reaper von HIM anhören :O Ich überzeug dich noch das das Lied schön ist.
Ligiiihh Unser Ersatzmann am Ende vom Zockerquiz o.o.... und nein... nur weil du bei wetako auf der Schulter einschläfst und ich Awww sage, denke ich nicht gleich Zeug o.O.
Lloyd Auch jemand den ich lange nicht gesehen hatte, cool dass du da warst :D du bist aber ein Riese O.O
LuniToon Du schienst lieb sorry das ich vielleicht ein wenig grantig rüberkam, wegen des Zeichenwettbewerbs ;O... ging halt alles nicht so wie ich es mir vor der NATO vorgestellt habe
MoD Yaaa... der Herr der Gesellschaftspiele.... und ich hab gar nicht geschummelt ich hab nur Glück schon immer gehabt :P Hehe... auch eine weitere Awesome New Nato Addition
Shadowsnake Auf die Gefahr hin, dass du das gar nicht warst, da meine Annahme nur auf eine Aussage von Daen beruht als er fragte wer noch mit uns im Zockerquiz Team war. Du hast einen awesome Geschmack in Spielen und PC Retro Spiele sind doch einfach die besten \m/. Auf die Sieger der Herzen :D
Shining Advances Du hättest beinahe meine Flasche geklaut *guckt Böse* Aber ich verzeih das nochmal haha.
SuicideCloud Hattest du nicht deine Freundin dabei und ist die im Laufe der Nato verschwunden? Oder habe ich Halluzinationen O.O
Viviane Du bist auch saulieb, genau wie ich dich mir vorgestellt habe. Haben leider nur am ersten Tag wirklich miteinander zu tun gehabt. Monopoly ftw. See you next Nato
wetako WTF? Ich bin nicht lesbisch o.O, was bringt dich zu der Annahme? Hahaha... aber wir haben das Zocker Quiz gerockt
So und jetzt noch ein paar Plus und Minuspunkte:
+ Diese Nato gab es mehr Gesellschaftsspiele yay
+ Ich bin diese Nato jeden Tag früh schlafen gegangen, hat mir gut getan
+ Super nette Leute wie immer
+ Raumaufteilung
- Viele Leute hat man kaum gesehen weil sie nur im Computerraum waren
- Ich hatte dieses Jahr keine Rollenspielrunde in der ich mitmachen konnte D:
und jetzt ein größerer Kritikpunkt
- Was mir natürlich besonders aufgefallen ist war, dass oftmals eine vegetarische Option beim gemeinschaftlichen Essen gefehlt hat. An sich ist das kein Problem, doch hatte ich mich ins Gemeinschaftessen eingekauft in dem Glauben das sei so, weil es im Board auf Anfrage hin hieß es gäbe eine vegetarische Option. Erst nachdem ich schon bezahlt hatte wurde mir gesagt, dass dem nicht so sei.
Das selbst ist nicht der Kritikpunkt den ich an sich habe, es ist viel mehr, dass es vielleicht schön wäre, dass das nächste mal bei der Anmeldung evtl. dabei steht, dass Vegetarier am besten Selbstversorger machen. Naja vielleicht hätte ich es wissen sollen.
- Viele Leute hat man kaum gesehen weil sie nur im Computerraum waren
Diesem Punkt hier möchte ich doch recht stark widersprechen.
Selbst das Progforum (oder die Leute, die ich als Progforum in meinem Kopf eingebrannt hab) waren weitaus häufiger außerhalb des Computerraums zu sehen, als man gewohnt ist.
Es gab nur sehr wenige Leute, die wirklich längere Zeit täglich im Computerraum vorzufinden waren.
EDIT: Was deinen "größten Kritikpunkt" angeht:
Wir haben mit dir vielleicht so maximal 5 Vegetarier auf der NATO. Bei einer Besucherzahl von knapp 80 Leuten kann man MEINER Meinung nach nicht 5 Extrawürste machen.
http://npshare.de/files/8ad6f6ac/snake.jpg
"Aber V-King! Es gab doch extra zu deinen Ehren wegen dir und deinem Schleckermaul auch ein Linsenchili, weil du keine Bohnen magst, V-King!"
Einspruch! Das Linsenchili war zwar in gewisser Weise wegen mir entstanden, aber man hat gesehen, dass es mehr als genug Leute gab, die das bevorzugt oder zumindest mal als gute Variation angesehen haben.
Dagegen steht, dass vermutlich die wenigsten der Fleischfresser ein Tofu-Schnitzel essen würden, wenns stattdessen die gewohnte Variante aus Pute, Schwein oder Rind gibt.
Das, und Vegetarier sein ist sowieso insgesamt ungesünder als Karnivale...Karnickel...Fleischfresser zu sein.Wissenschaftlich bestätigt. :O
Täglich im Computerraum <-/-> Vivi
Ich war da nur 10 Minuten bei Lachsens Sprite-Tutorial drinnen. Aber bei Digis Bildern hab ich einige (alle die ich nicht kannte siehe @Liste) nicht erkannt, die im PC-Raum saßen. Ich find das nicht schlimm, aber beim nächsten Mal trau ich mich auch da rein, wenn ihr nicht rauskommt! :p, auch wenn es nach Arbeit riecht und alle Augen an Bildschirmen kleben, weil ich mal ein paar Leuten beim makern/colorieren über die Schulter schauen möchte.
Am PC sitzend "arbeitet" man halt, richtige Gespräche können so nicht entstehen, finde ich. Trotzdem isses nen Versuch wert.
Und oraler sexueller Belästigung.
... BILDER IN MEINEM KOPF!! D:
Ich dachte, die Walsex-Debatte wäre die kreativste, aber der Satz... °_°
Die Bilder krieg ich nie wieder aus dem Kopf, Vivi ... nie wieder ...
Shit es heißt verbal, oder? XD *mütze kraul*
Edith: Nein oral, wenn einem ständig Schoki und Lollies vor den Mund gehalten werden.
Edith2: Oder doch verbal, wegen der Waldebatte, wer den längsten Prügel hat? Wobei wir da schon wieder ins orale abdriften...
Edith3: Wo ist der ErklärBukkakebär wenn man ihn mal braucht?
Diesem Punkt hier möchte ich doch recht stark widersprechen.
Selbst das Progforum (oder die Leute, die ich als Progforum in meinem Kopf eingebrannt hab) waren weitaus häufiger außerhalb des Computerraums zu sehen, als man gewohnt ist.
Es gab nur sehr wenige Leute, die wirklich längere Zeit täglich im Computerraum vorzufinden waren.
Naja mag sein, ich bin eben nur von meinem Eindruck ausgegangen und der war, dass ich einige Leute kaum gesehen habe
EDIT: Was deinen "größten Kritikpunkt" angeht:
Wir haben mit dir vielleicht so maximal 5 Vegetarier auf der NATO. Bei einer Besucherzahl von knapp 80 Leuten kann man MEINER Meinung nach nicht 5 Extrawürste machen.
Darum geht es mir in dem Kritikpunkt ja gar nicht, mir geht es nur darum, dass man vielleicht bei der Anmeldung hinzu schreibt, dass Vegetarier besser Selbstversorger machen, da eine vegetarische Variante des Gemeinschaftsessen nicht sicher gewährleistet ist
Das, und Vegetarier sein ist sowieso insgesamt ungesünder als Karnivale...Karnickel...Fleischfresser zu sein.Wissenschaftlich bestätigt. :O
Für dich vielleicht, für mich aber nicht ich mache das nicht aus ethischen Gründen, sondern weil ich erhöhte Harnsäurewerte habe und da Sachen wie Fleisch und Alkohol nur negative Auswirkungen haben
Welchem Kind habt ihr die eigentlich geklaut, Luni und Chibi? ^^
Ich hatte meinen von Luni und sie hatte die Lollys glaube praktisch "geschenkt" bekommen, weil sie von irgendwas über waren oder so. ö_ö *glubsch*
@Computerraum: Ich war nur einige wenige Male dadrin, als ich TrueMG beim Pixeln zugesehen habe (halt irgendwann mal in der Früh) und als ich mit R.F. gemakert habe, war auch immerhin eine ganze Weile. Allerdings fand ich wirklich meist immer Scarge dadrin.....mal abgesehen vom Dodgeball.
Ranarion
06.01.2011, 17:51
Lasst die Leute da doch sitzen wenn sie unbedingt wollen…
Oha, ich seh grad, dass wir die alten Smileys wiederhaben! :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
WTF? Ich bin nicht lesbisch o.O, was bringt dich zu der Annahme?
Huh? Wo hab ich das denn behauptet? :D
o.o.... auf der Couch im Rockband Raum xD......
Da musst du mich mit jemandem verwechseln :o
Ganz sicher net ;O.... aber vielleicht hab ich das falsch verstanden.... *lol* Hast du nicht? xD Hahaha gut
*reinwusch*
Fun Fact: Gilt nur, wenn du maximal vier Portionen Fleisch/Wurst in der Woche isst.
Täglicher Konsum von Fleisch ist ungesünder als Vegetarier sein. Wissenschaftlich bestätigt!
Bzw. gibts ca. zweihundert verschiedene "wissenschaftlich bestätigte" Statements zu Ernährung, die sich gegenseitig gänzlich ausschließen.
*wieder rauswusch*
DU komm erstmal wieder zur nächsten Nato, Dennis. :O
(Mir wärs egal wenns plötzlich jeden Tag nur noch Ratatouille gäb... Ich würd dann freiwillig Selbstversorger bleiben :A)
La Cipolla
06.01.2011, 18:48
Verschwindet doch alle in die Lounge, da haben wir einen Thread mit seitenweise wissenschaftlicher Erwiesenheiten (für die eine Seite oder die andere)... ;)
@Wetako: Woher bekommt man einen Titel wie "Cappus Sitzkissen/Decke" wenn man kein Admin/Mod ist oder 40.000 Posts hat? XD
Supermike
06.01.2011, 18:56
Man kriegt ihn weil ein Admin/Mod sich grade dazu bestimmt fühlt dir einen zu geben. denk ich zumindest 8'D
Wobei ich mich grad frage warum dich du das überhaupt fragst... ich mein, du hast doch selber einen eigenen Rang der nicht vom Himmel gefallen ist... oder ist er dir selber noch nicht aufgefallen? xD
Die bekommt man wenn man gewissen Admins... Gefälligkeiten erweist.
Oder wenn man auf der Versteigerung einen Sonderrang ersteigert :)
Den Rang hat Vivi aber fair und blutig gewonnen ^^
Und einen Contest der sich Thematisch um "Cappus Sitzkissen/Decke" dreht, ist eher unwahrscheinlich xD
Jahaaa vor allem blutig.>:D Und ein paar Mitstreiter mussten geteert und gefedert werden. ;p
Wobei dein Rang ja auch ehrlich erkauft ist... Sweet! ^w^ Hast du ihn bei der Versteigerung bekommen? Das hatte ich gar nicht mitbekommen.
La Cipolla
06.01.2011, 19:09
Hier ist so nebenbei noch die Kurzgeschichte (http://www.multimediaxis.de/threads/130085-Kurzgeschichte-Blut-und-Sonne), die ich mir eigentlich für den Geschichtenabend aufgehoben hatte. :\
Hab übrigens immer noch 3000 Posts zu viel.
(Was lustig ist; seit dem letzten Update habe ich irgendwie keine Möglichkeit mehr, nachzugucken, wieviele Posts ich tatsächlich mal gesetzt habe, und dementsprechend ist diese Zahl auch schon komplett vergessen. ^^)
Supermike
06.01.2011, 20:10
Nun bin ich endlich im Stande letzte NATO zu beschreiben. In diesem Sinne @all:
It was almost that epic! (http://www.youtube.com/watch?v=A5C1bNLM3K8&feature=related)
Nur mit besserer Qualität und OVER 9000!
*sich auch mal meld*
Zunächst mal Danke an alle, die meinen Stock (der gar nicht so teuer war -> eBay), den RPG-Reader oder meine Stimme (die ich selbst eigentlich bestenfalls als untrainiert bezeichnen würde) gelobt haben. Ich glaub, so viel Lob wie auf dieser NATO hab ich lange nicht gehört, es bedeutet mir viel :)
Die Nato war für mich persönlich einfach nur genial, ich hab viele neue nette Leute kennen gelernt, alles war klasse organisiert. DANKE, DANKE, DANKE LIEBE ORGASCHAFT!
Die Raumaufteilung war gut gelungen, auch wenn ich rückblickend zustimmen muss, dass ein Rückzugsort fehlte. Ich halte die Idee, den Jungenraum nicht als Schlafraum zu verwenden, für bislang die beste und sehe keine wirklichen Nachteile, die dadurch entstehen.
Einzig der Häuserkampf war tatsächlich undurchsichtig. Vielleicht sollte etwas mehr darauf eingegangen werden, warum welche Punkte vergeben werden. Außerdem könnte es hilfreich sein, wenn die Orgaschaft quasi Dienstbewacher einstellt. Ich stelle mir folgendes vor:
Der Userschaft ist nicht bekannt, wer die Dienstbewacher sind. Es gibt einige von ihnen, die Orga vertraut ihnen. Die Dienstbewacher halten immer die Augen offen, wer seinen Dienst besonders ernst nimmt/Extradienste wahrnimmt und meldet dies der Orgaschaft.
Ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie es unfair finden, keine Punkte bekommen zu haben, obwohl sie fleißig waren. Es war nur kein Orga in der Nähe. Die Dienstbewacher helfen, dieses Problem zu minimieren.
So genug gefasselt. Die NATO war epic-Holz, ich antworte erst mal, dann gibts ne @-Liste.
gRuFtY: mir ist eingefallen, dass du gleich mal wegen den Midis hättest gucken können, aber was solls...
Oh, du warst das? Stimmt ja. Naja, kriegen wir auch noch hin.
@gRuFtY Grufty \o/ Danke, dass ich mit euch fahren dufte. Du bist sogar mit rouge nicht tuntig :A
Nur um das mal fest zu halten: Ich besitze kein Rouge und es würde garantiert tuntig wirken. Ich hatte nur Kayal und Lidschatten. ;)
Gendrek Ich mag dich. UND ich kann mir deinen Vornamen merken! Finally!
gRuFtY Dich mag ich auch.
Das heißt, meinen Vornamen kannst du dir nicht merken ;(
gRuFtY Warst so wie immer. Hab nichts an dir auszusetzen und bist sehr angenehm, auch wenn wir wohl recht wenig machen. Reicht aber aus, wenn du da bist, da du sehr angenehm bist.
Öhm... ist das ein Lob? Wenn ja... Danke... o_0 *murmel* Es reicht aus, da zu sein, um angenehm zu sein? Das müsste doch ein Lob sein? Oder meint er, ich mach zu wenig mit ihm? *murmel*
PS: Synchros bei Präsis müssen übrigens echt nicht sein. Zieht alles nur unnötig in die Länge.
Sehe ich genauso. Vielleicht hat jemand in der Synchro des Quellentextes des RPGReaders daher einen gewissen Sarkasmus ausmachen können.
gRuFtY: Ich fand's witzig, wie du mit der Zeit angefangen hast, einem zu zu winken mit so einem überdrehten freudigen Gesicht. XD
Ich auch xD
~Jack~ epic lvl-9-Munchkin is epic!
Barney Super, dass du so viele Aufnahmen gemacht hast.
Ben Das ich dich gar nicht leiden kann, stimmt nicht. Aber ganz auf einer Wellenlänge sind wir wohl auch nicht. Jedenfalls wars klasse, dass du dafür gesorgt hast, dass es einen Makercontest gab, auch wenn es nur wenig Teilnehmer gab.
Bespo OBEN VERDAMMT! OBEN!!!111einseinself
Brainstar Subway to Walle war awesome. Wir brauchen eine Studio-Version :)
Byder Du bist Byder. Etwas anderes konnte ich Viviane vor der NATO nicht sagen und kann auch jetzt nicht mehr sagen. Byder ist Byder.
Cappuccinofleck Durchgemachte Nächte mit Sui und dir ftw! Oh, und ich soll dir "Danke" von meinem Rücken sagen :p
chibi *grins und wink*
Chris@home Activity ist nicht deine Stärke, oder? ^^ Leider hab ich sonst kaum etwas mit dir zu tun gehabt, aber du scheinst nicht verkehrt zu sein.
Daen Ich muss dir nicht viel sagen, oder Boss? Danke dafür, dass du den Höhepunkt meines Jahres ermöglicht hast. Und dafür, dass wir dich vorher schon belagern durften. Und dafür, dass du so awesome bist. Und dafür, dass... [...]
DFYX Du bist mir verdammt sympathisch. Das hab ich letzte NATO schon vermutet und dieses Mal bestätigt bekommen. Die U-Bahnen nach Walle und zu Sally waren beide awesome und ich hoffe, dass wir den Kontakt von "einmal im Jahr auf der NATO treffen" auf "hin und wieder chatten" erweitern können.
Digi Tai Ich brauch dir nicht viel sagen, nehme ich an. Wenn es ein Nörd-CT gibt, erwarte ich, dass du da bist.
Dizzy Wir müssen immer noch die DKmdB-Synchro fertig machen :D
Dr. Alzheim Oreo! ;) Auch du bist ein sehr angenehmer Mensch, das habe ich spätestens bei unserem Gespräch in der Poker-Pause gemerkt.
DSA-Zocker Zucker! Ich muss dir nicht sagen, dass ich dich mag, du weißt es ja ;) Oh, und epic-Sourcecode-Synchro!
Eisbaer 3HD-Rm2k-RPG auf 36 Bildschirmen!
Gendrek Hehe, du hast "nackt" nicht erraten :D
gRuFtY Düstere, bedrohliche Gestalt. Der war mir voll unsympathisch. Hoffentlich kommst du nicht noch mal auf eine Nato!
Handschuh Hmm, irgendwie hatten wir wenig Kontakt. Ich kann dich, trotz der Skype-Konferenzen und jetzt dem Treffen noch nicht richtig einschätzen.
Hero of Happiness Du hast krass abgenommen. :A
Ineluki Du bist einfach nur toll! :)
K0haccu Beim nächsten Mal gibt's ASP mit Lagerfeuer-Feeling :)
Karl Kaaaaarl! ... Der Witz wird alt... War jedenfalls nett mit dir und ich hab noch deine Mütze ^^
Katii Hmm, irgendwie hatten wir schon wieder kaum etwas miteinander zu tun :-\ Dabei bist du mir eigentlich sympathisch.
La Cipolla Los Muertos ist einfach genial. Und dein Spielleitertalent auch.
Lachsen Hüte ftw!
Ligiiihh Activity mit dir war echt nett, auch wenn ich mir die/den ersten Tag(e) etwas sorgen um dich gemacht hab, weil du sehr ruhig warst und den einen Abend echt fertig aus sahst. Aber Gott sei Dank gings dir später ja wieder gut und du hast ja offensichtlich Spaß gehabt :)
LuniToon Wenn meine Freundin sagt, dass du toll bist, musst du es sein ;) Und da dein Freund toll ist, musst du es auch sein. Und auch ich finde, dass du toll bist ;)
Marten Ich mag dich. Pfleg deine Freundin gesund, ja? :)
mhm Du hast mir ja den einen Abend erzählt, dass du eher der stille Genießer bist, sonst hätte ich wirklich geglaubt, du hättest keinen Spaß gehabt. Aber ich weiß es ja nun besser ;)
mq Muhaha, ich hab erkannt, dass ihr die Verschlüsslung geknackt habt. Leider hatten wir erst die letzten Nächte mehr geredet, aber du scheinst schwer in Ordnung zu sein. :A
Narrenwelt Leider hatte ich mit dir wenig Kontakt, aber du scheinst ziemlich cool zu sein. Meine Freundin hat mir diese Einschätzung bestätigt, also bekommst du von mir den "Cool"-Stempel aufgedrückt ;)
R.D. Mr. Hat wird awesome, aber die ewig lange Musik in der Präsi hätte, so gut sie auch war, nicht sein müssen. Aber ansonsten bist auch du mir sympathisch.
Ranarion Epic-Sourcecode-Synchro, die zweite! Oh, und wieder nicht geschafft, Ruby an zu sehen :D
Shadowsnake Angelito-Junge! Du hast einen klasse Humor, bist ein guter Rollenspieler und scheinst auch ansonsten mit mir auf einer Wellenlänge zu sein.
Shining Advances Awesome Pokemon und 3-min-Wirtschaftssimulation-die-in-24-h-entstand are awesome! Nur eine Sache kann ich an dir nicht leiden: Du hast längeres Haar als ich :(
Shinshrii Du bist toll, und das wird viel zu selten gesagt. Daen hat mal gesagt, er sei ein Bauch-, du ein Kopfmensch. Ihr ergänzt euch gut, du holst Daen immer mal wieder zurück auf den Teppich, ohne dich läuft bei Daen wahrscheinlich gar nichts. Dafür und einfach für deine offene und freundliche Art vielen Dank :)
SuicideCloud Sui! Wehe ich sehe dich nebst Anhang nicht bald mal zur Goth-Night im Ela Ela! Oder ihr kommt mich/ich komm euch mal so besuchen ;)
Tess Hoffe, du bist wieder gesund geworden! Ich mag dich!
the_question Ich pack immer noch nicht, dass du einfach aufgetaucht bist, ohne mich vor zu warnen. Das werde ich dir nie... ach verdammt, ich habs dir schon verziehen :D Mit dir auf der Bühne gestanden zu haben war einfach der Hammer, ich war noch 4 Stunden später wegen dem Adrenalin vom überwundenen Lampenfieber nicht in der Lage, schlafen zu gehen xD
Trial epic-Sourcecode-Synchro, Nummero 3! Oh, und epic Sommer-NATO-in-Wacken ftw. Hoffe, wenn ich nach Karlsruhe komme, können wir mal mehr zusammen unternehmen, auch wenn du nicht mehr direkt in Karlsruhe wohnst.
Ty Ni Sorry, aber ich kann nicht viel mehr sagen als "Du bist absolut toll". So liebenswert, wie du bist, kann man dich ja nicht nicht-mögen *g*
Unheeding Ich war etwas verwirrt ob der "Mein Ehemann!"-Begrüßung. Die Szene hatte ich fast vergessen. Gut, dass du mich dran erinnert hast xD Nicht gut, dass wir diesmal weniger Kontakt hatten :(
Viviane Ich liebe dich, mein Schatz! <3 Über alles auf der Welt! <3
V-King A Person of epic Epicness.
Wencke Du bist absolut überdreht, aber das macht dich absolut sympathisch :)
Wohan Ich fand es nicht nett, dass du versucht hast, mir meinen Zylinder vom Kopf zu schnippen, aber ich mag dich trotzdem :A Und du bist ein toller Rollenspieler. Höhöhöhöhö!
So, das wars dann vorerst, bis mir einfällt, welche 1241528 (In Worten: Eine Million Zweihundereinundvierzig Tausend Fünfhundertachtundzwanzig) Dinge ich zu sagen vergessen hab.
Gute Nacht ;)
LuniToon
07.01.2011, 15:11
@ DSA-Zocker:
@Narrenwelt:
ich brauche nochmal eure DSA Namen ô.o ich konnte mir die patu nicht merken -.- wäre lüb thx ^^
Die Nato war insgesamt ganz okay. Wirklich viele Highlights gab es dieses Mal für mich nicht, einzig die "Wer bin ich?"-Nacht hat sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte keine @-Liste schreiben, weil diejenigen, die etwas mit mir unternommen haben, wissen, dass ich sie gern habe, und ich zu den anderen sowieso nur "irgendetwas" schreiben würde, was ich so halt mitbekommen habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nächstes Jahr wieder kommen soll. Hat aber nichts mit der Organisation oder den Leuten zu tun. Die Tatsache, dass ich kein besonders geselliger Mensch bin, spüre ich auch nach 5x Nato noch ganz deutlich. Irgendwo fehlt mir da der Sinn, mich mit x-Leuten zu treffen, wenn ich alleine besser zurecht komme.
Der Jungenraum wird dich vermissen. :(
@Luni:
Na da kann die Meisterin doch aushelfen. ^^
Und ich lobe mir da dsa_zocker, der brav die Namen seiner Mitspieler (und von Nor Ma) auf seinen Charakterbogen geschrieben hat. ^^
-DSA-Zocker: Baptiste Lacroix, der horasische Mathematicus mit summa cum laude, auch genannt der "Zahnstocher" oder "Zauberer mit mächtigem Gemächt"
-Narrenwelt: Dabasch groscho Rabagasch, der Händlerzwerg aus dem Trollgebirge, liebevoll von den Thorwalern als "nicht seetauglich" oder von Jack Spa Ro als "Mein allerbester Freund" bezeichnet.
-der Vollständigkeit halber noch TQs Vintal von Valentin, ein gutaussehender Mann, bewaffnet mit unkaputtbaren Fäusten
-und dein Charakter, den wir alle nur noch liebevoll "Bronzenippel" nennen. Manchmal auch Juliveé.
Da fällt mir auf, Narrenwelt, hattest du deinen Charakter-Zettel mitgenommen? Ich finde ihn bei mir zumindest nicht.
@Isgar:
Werfwolfspielen mit dir hat Spaß gemacht. Aber zwingen tut dich ja keiner, ne Menge Geld hinzublättern um auf ner Isomatte zu pennen. Ich hab auch erst am letzten Abend mein großes Los gezogen und ein "richtiges" Gespräch gehabt. Aber nach 5 NATOs... weißt du sicherlich was sich für dich richtig anfühlt.
LuniToon
07.01.2011, 15:53
Sooo geichnet sind alle hauptchara´cktere sprich: Vintal von Valentin, Baptiste Lacroix,Dabasch groscha Rabadasch, Yulivee und Norma... nur dshini und Jack habe ich noch nicht x.x
@Isgar: WAH WAH WAAAH?!?!?! o__O
Das müsste eher von mir kommen, als von dir, da ich ja im Grunde fast nirgends mitmache, du hingegen öfters mal in Gesellschaftsspielen,usw. mitmachst!
( Und DU hattest doch zu MIR gesagt "chibi guckt den Leuten beim spaß haben zu. Ò__Ó " ...oh gott, wie das klingt X'D''' *grad auffällt* ..öhöm..)
Ich persönlich komme auch nicht wegen irgendwelchen Spielen dahin, sondern eigentlich nur wegen der Menschen dort. :3
Die Natorianer sind auch ohne Spiele, Filme und ähnlichen unterhaltsam genug. : D Selbst, wenn man ihnen nur zu hört ( / sie belauscht.... |D~ ) .
Es ist doch de "Familie", die die Nato ausmacht. :3 ( Wie die Mafia, hahahaha XD''' )
Und wenn einer fehlt, ist es traurig. ;___;
edit: Und Debbie wäre bestimmt auch extrem traurig, wenn du nicht mehr da wärst! ;0;
Narrenwelt
07.01.2011, 20:58
Hallo miteinander! http://cherrytree.at/misc/smilies/064wave1.gif
Nach ein paar Tagen schnödem Alltag und zwischendurch jeder Menge Schlaf nehm' ich mir nun auch mal die Zeit meine Eindrücke zur NATO zu schildern. Kurz gefasst: Einzigartig! Als Neuling in der Community und auf der NATO ging ich mit gemischten Gefühlen dorthin, aber spätestens nach dem 2. Tag wusste ich, dass ich mich dort wohlfühlen würde – und das tat ich auch. Den sehr offenen und herzlichen Umgang miteinander empfand ich anfangs als etwas… hm, vllt. ungewohnt?… aber auch als sehr angenehm. Ich habe ein paar ganz besondere Menschen getroffen. :)
An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich bei den Leuten bedanken, die das Ganze Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Ihr seid ja sozusagen der Haushaltsvorstand einer 80-köpfigen Familie! Ehrlich, Ihr leistet tolle Arbeit. http://cherrytree.at/misc/smilies/037icon_thumbs.gif
Ach ja, zu guter Letzt die @-Liste:
~Jack~ "Tilden!"
Haben leider nur wenige Worte gewechselt, kann daher noch nicht allzu viel schreiben. Hast ein sympathisches Grinsen. :D
Auge des Sterns "Monopoly!"
Du hast Dir mich genauso vorgestellt? http://cherrytree.at/misc/smilies/036huh.gif Cool! :) Hat mich sehr gefreut, Dich mal persönlich zu treffen, auch wenn Du nur 1 Tag da warst. Die Monopoly-Runde fand ich auch sehr lustig, hoffe Du bist nächsten Winter wieder dabei!
Ben "Auktion!"
Sorry für's "Ava vor der Nase wegbieten", hoffe der von Dir ersteigerte Stapel tröstet Dich ein wenig darüber hinweg :hehe: Warst mir durch und durch sympathisch, mit Deiner lustigen, gelegentlich leicht verpeilten Art ;) Das Schachspiel war auch interessant.
Brainstar "After-Nato!"
Hab' Dir gerne zugehört – vor allem beim Vorlesen der Ingredienzen :D Ist Deine Posaune auf der NATO immer mit dabei?
Byder "You bydered!"
Klopf' Dir auf die Schulter, denn die gute Laune verdank' ich Euch allen. :)
Cappucinofleck "Ja, Herrin!"
Das "Ja, Herr und Meister!"-Spiel war toll! Auch sonst hatten wir sehr viel Spaß zusammen – deine Erklärung von "Korken" hat sich in mein Gedächtnis gebrannt! Hoffe wir können das nächstes Mal wiederholen. ^_^
chibi "Chibi!"
Auch mit Dir hab' ich leider nicht viel geredet. Wird nächstes Mal nachgeholt, scheinst mir eine sehr liebenswerte Person zu sein. :)
csg "Gewinner!"
Glückwunsch zum Pokersieg! Und danke schön für die tollen Namenskärtchen und für das Plakat, durch das ganze 200 € einem guten Zweck zukommen. :A
Daen "Eure Daenigkeit!"
Zugegeben, vor der NATO war ich skeptisch, ob Du in der Realität meiner mittels Forum gebildeten Imagination entsprichst. Doch das tust Du! 100% Daen! :D Übrigens vielen Dank für Dein freundliches Willkommen am Montagmorgen.
DFYX "Füchs!"
War ganz angenehm, länger zu bleiben. Das "ich bin jetzt weg und seh' Euch erst in 1 Jahr wieder" fühlte sich dadurch weniger abrupt an. Außerdem hat das Aufräumen mit Euch Spaß gemacht! Ach ja: hast eine interessante Art zu reden. :A
Digi Tai "NATO-DVD!"
Warst immer sehr freundlich und oft auch ziemlich witzig. Und Du kennst Jestetten! http://cherrytree.at/misc/smilies/ss8.gif Danke für's Taxi. Und vielen Dank für die NATO-DVD!
Dizzy "Billiard!"
Inzwischen frage ich mich: ich spiele so schlecht, hast Du dich zurückgehalten? Ansonsten haben wir nix zusammen gemacht, vllt. nächstes Mal. Bist ein lustiger Typ. ;)
Dr. Alzheim "Alzi!"
Bist ungewohnt direkt, hab' daher ein bisschen gebraucht, um mit Dir warm zu werden. Aber ich mag Dich. Freu' mich auch unser nächstes Treffen. :)
DSA-Zocker "Baptiste!"
"Aber so hört doch auf das kleine Mädchen!" Deine verzweifeltes Ringen um Zustimmung in jener Werwolf-Runde war einfach herrlich anzusehen und anzuhören. Und dabei hattest Du so recht! Dein, wenn auch verkanntes, Gespür für Werwölfe wurde nach dieser Runde so berüchtigt, dass Du in einer anderen Runde gleich als Erster dran glauben musstest, nur weil der Barbier und DSA-Zocker in einer Person eine zu große Gefahr für alle Werwölfe darstellt. Bedenkt man, dass deine Kontaktaufnahme mit monströsen Wölfen auch in unserer DSA-Runde nicht ideal verlief, solltest Du jenes Getier in Zukunft wohl eher meiden :hehe: Auch mir hat es großen Spaß gemacht, mit Dir und den anderen DSA zu spielen. Du bist mir sehr sympathisch und Baptiste ist einfach toll! Nächste NATO? Bin dabei! ;)
Okay, bin gerade mal bis D gekommen, aber viel zu fertig, um mit der Liste weiter zu machen :( Wird dann demnächst von der Edith nachgetragen!
Meine Güte schon wieder so viele Seiten. :)
Nachdem ich nun von mehren vor geschwärmt bekommen habe wie toll diese NATO war bin ich nun doch etwas neidisch das ich nicht dabei war. :(
Und was fällt euch ein gerade auf dieser einen Zeichenwettbewerb zu machen. :p
Nun gut... fühlt euch alle von mir gedrückt die mich kennen und noch ein frohes neues Jahr an alle. :) Bis hoffentlich auf der nächsten dann wieder.
Lg Janina aka Chise
LuniToon
08.01.2011, 11:38
Narrenwelt ich hab dein Zwerg fertig und er ist dick und Pummelig.. bei DSA-Zocker.. tut mir Leid dein Hinterteil ist zu schlank geworden *seufz*
und Narrenwelt ich hoffe doch sehr das du die liste weitermachst du Lachbohne du ô.o
VIVI ICH LIEBE DICH :D x3
VIVI ICH LIEBE DICH x3
LUNI ICH LIEBE DICH AUCH! http://fc04.deviantart.net/fs49/f/2009/215/a/e/Squeek_Hug_Emoticon_by_MetalShadowOverlord.gif *pieks mich nocheinmal!*
Denkt denn hier wirklich keiner an die Kinder? D:
Denkt denn hier wirklich keiner an die Kinder? D:
Gibt's da denn welche? xD
Das sind doch alles schon ......äh......Pseudo-Erwachsene......
Sind wir nicht alle noch Kinder?
Sind wir nicht alle noch Kinder?
Theoretisch könnten wir auch alle erwachsen sein.:D
Laaaaaangweilig!
Heute ist das morgen von gestern und damals im Mittelalter wärt ihr schon lange erwachsen xD
(Erkennt einer den Sinn? :D)
Laaaaaangweilig!
Ja, lasst uns alle mit Feenstaub besprühen und gemeinsam ins Nimmerland fliegen, wo wir dann 365 Tage im Jahr die NATO vor dem bösen Captain Hook verteidigen! \o/
Dr. Alzheim
08.01.2011, 14:18
Nach einer Woche RL-Gedöhns hab ich schon hin und her überlegt, die Namensliste durch zu gehen... und naja... irgendwie würde das, was ich zu den Namen schreiben würde, den Personen hinter den Namen nicht einmal ansatzweise gerecht werden. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht wirklich mit vielen in Kontakt treten konnte (war ja so ziemlich im Eimer).
Die NATO an sich war wieder einmal ein einzigartiges Erlebnis, bei dem ich für mich froh bin, dass sie als Veranstaltung einen gewissen Stellenwert hat, der mit nichts auch nur ansatzweise gleichwertig aufzufüllen ist. Zum Einen, weil - jetzt rein aus meiner Sicht - ich die viel zu selten auftretende Gelegenheit hatte, die Menschen wieder zu treffen, die ich als Freunde sehr schätze und auch einige neue Menschen kennen und schätzen lernen durfte.
...
...
Naja... mir fehlen grad die Worte für mehr...
Laaaaaangweilig!
Ursrünglich stand da ja auch was besseres. :O
Aber du hast Recht. =/
@R.F. Yepp. :D
Ja, lasst uns alle mit Feenstaub besprühen und gemeinsam ins Nimmerland fliegen, wo wir dann 365 Tage im Jahr die NATO vor dem bösen Captain Real Life verteidigen! \o/fix'd :A
Lass uns gehen, Frank-Peter-Pan!
Lass uns gehen, Frank-Peter-Pan!
http://cherrytree.at/misc/smilies/ss7.gif
Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. :( (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)
Ich beneide euch Studenten mit Natokommilitonen oder wie das hieß!
Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. :( (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)
Ich hätte auch gern noch eine Woche frei gehabt.... : < *dich dafür beneid*
Und nur, weil man Natokomilitonen hat, heißt es nicht, dass es jetzt soooo toll ist. X'D
Natürlich ist es witzig (wobei es dabei drauf ankommt WEN man beim Studium hat davon. ö__ö ;@R.D.: Du bist in Ordnung XD ) , aber so wirklich Natofeeling ist nicht. ;__;
Es fehlt das ueber_60_Leute.package . ;_____; *wein*
Und es fehlen die Knuddeleinheiten und alles~ *nick*
Und das sinnlose zugewinke! ( Nein halt....dafür hab ich Marco XD <- ein Mitstudent von mir und R.D.chen, der sich bislang weigert, mit zur Nato zu kommen XD )
Öi! Das Zugewinke ist nicht sinnlos, sondern teil meines Masterplans! *g*
Brainstar
09.01.2011, 15:36
Kenn ich, hab ich auch, mein Beileid trotzdem ^^ Und mir fällt grade auf, hab noch 10 Seiten zu schreiben/tippen bis Dienstag <3
Öi! Das Zugewinke ist nicht sinnlos, sondern teil meines Masterplans! *g*
Erzähl' mir mehr~. %D
hmm, ich hätte dazuschreiben sollen, dass es ein geheimer Masterplan ist. So geheim, dass selbst ich ihn nicht kenne ;)
La Cipolla
09.01.2011, 19:03
So, dann mal los im Detail. :D
Zu Los Muertos: Naja, immerhin zwei komplette Abenteuer in der jeweils geplanten Zeit geschafft. Ich hatte großen Spaß diesmal und fand es toll, dass es bei den Spielern nicht anders aussah. :p Tolle Charaktere, Leute, und unglaublich gute Ideen! :)
Zum Sport: Beim Dodgeball mal so richtig abgezogen, aber immerhin eine Runde gegen Daens Looser-Mannschaft gewonnen, wenn schon sonst nix. :D ;) Spaß gemacht hats trotzdem, und ich hoffe, dass ich nächstes Mal beim Volleyball dabei sein kann!
Zum Pokern: Klasse, Alzi! Die Veränderungen machen nicht nur den Looser-Table interessant, sondern sind allgemein ganz großartig. Ich hab das Ganze diesmal leider etwas zu ernst genommen und musste erst einmal tief durchatmen, aber dann hats wieder Spaß gemacht. Was müssen auch immer alle solche gewaltig genialen Preise mitbringen? :D
Zum Gala-Abend: Also ich mochte ihn absolut! Mal richtig cooles Programm von vielen Teilnehmenden, und die Versteigerung war mal so richtig krass! Mir stand sooo der Mund offen manchmal in Anbetracht der Preise. :D
Und noch ein paar Punkte wo man für die nächste Nato ansetzen könnte (und am besten auch erst im Detail drüber reden, wenn es näher rückt):
Das Häusersystem hat offensichtlich seinen Reiz (und wahrscheinlich auch seinen Zweck verloren). Wir sollten es austauschen oder grundüberholen, die Luft ist raus, wenn meine Wahrnehmung stimmt.
Die Einführungsrede und die Siegerehrungen ziehen sich schrecklich. Ich denke, es gibt Möglichkeiten, das umzudeponieren.
Wenn die Nato sich auf 1x jährlich beschränkt, wären 1-2 Tage mehr ne klasse Sache (macht einen gewaltigen Unterschied). Ich persönlich würde auch den Sommer bevorzugen, aber das müssen die Orgas natürlich selbst entscheiden.
Der Maker-Contest war mal ein guter, moderner Ansatz. Wenn die Entwicklung so weiter geht, bin ich das nächste Mal auch dabei. :)
Und das wars schon. :) Ich fand diese Nato sehr gut organisiert, und auch von der Userseite aus unglaublich gut aufgenommen, mitgespielt und unterstützt. :A
Also zur @-Liste (Smily-Time!)
Apokaly Arts+Freundin: More next time!
Aurae: Ich wiederhole es nur zu gern, auch nochmal hier - saugeile Musik, mein Herr. :D
Barney: Du bist schon verdammt still, aber eigentlich auch ziemlich cool, von allem was ich mitbekommen habe.
Brainstar: Yeah. Auch ohne Afro. :A
chibi: Impressive art and still cute as a button. :D
Chris@home: :A
csg: One Piece war geil, schade dass wir nicht allzu weit gekommen sind. :\ Und sonst toll wie immer. :A
Daen: Ich werd euch wegen Sommer wohl noch ausreichend belagern. ^^ Und nicht alles so ernst nehmen. :)
Digi Tai: Der letzte Satz im Trailer war mal wieder etwas fragwürdig, aber generell gesehen bin ich verdammt froh, dass du bei uns bist. =)
Dizzy: Nein, deine BATO kannst du schön alleine feiern. Davon abgesehen bist du aber nur wesentlich angenehmer geworden. :D:A
Dr. Alzheim: Monopoly war gut gemacht, cool dass du wieder da warst. :)
DSA-Zocker: Ja. Ja, doch. :p
dukey: Der kleine Pyromane und sein Spielzeug. ;)
Eisbaer: Meld dich bei Gelegenheit ruhig mal bei uns (ab Mitte Februar oder so), wenn wir irgendwas machen wollen, seis Brettspielkram oder was auch immer.
Fuko: Hm, weder Pokern noch Japan-Fotos zeigen hat so richtig funktioniert. Ist schon schwer mit so zurückhaltenden Japanerinnen. :D Aber sehr nett! - schlag Jonas, wenn er dich nicht richtig behandeln sollte. ;) Sonst viel Glück euch!
Gala: Ich bilde mir ein, gemerkt zu haben, dass du ganz bewusst nicht mehr so ein Arsch warst, was ich gut fände, auch wenns nicht immer geklappt hat. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. :p
Gendrek: Du bist ein perfekter Gangster.
grufty: :A
Hero of Happiness: Hoh!
Ineluki: Nothing survives three of his strikes... (http://www.youtube.com/watch?v=Tbgv8PkO9eo)
Isgar: Komm ruhig mal wieder - wenn man lieber alleine ist, sollte man sich da nicht auf Teufel komm raus drauf versteifen, sag ich jetzt mal aus Erfahrung. Man muss auch nicht mit 80 Leuten gut Freund sein, aber wenn man für 5 leute da ist und zwei neue kennen lernt, wars das imho wert.
JMaster: Ich find dich cool. :D Und das Zombiebild... wie hast du das gemacht? :eek:
K0haccu: Mit der Frisur musst du denk ich noch etwas rumexperimentieren, und wegen Tactics Heroes gucken wir dann mal bei Gelegenheit. Vielleicht im Sommer oder so.
Karl: :):A Die Geschichtenstunde ist übrigens ausgefallen, weil wir inklusive mir selbst genau zwei Leute hatten, die was vorlesen wollten. Vielleicht nächstes Mal.
Lachsen: Gut mitgeboten! *verneig*
Lacus_CC: Knuffig! :D
LuniToon: Es ist (seriously) Jahre her, dass sich jemand getraut hat, mir in den Haaren herumzuwuscheln. ;) Auch sonst sympathisch!
Marten: Konsequentes Spielleitern. :A
Martina: Gute Auktionärin, aber nimms nicht so ernst - es ist für einen guten Zweck, da soll Geld reinkommen! :D
Medivh: Oh Mann, ich habe mal vor langer Zeit gehofft, du würdest sowas wie den Pneby Anruf irgendwann nicht mehr machen - aber das wäre wohl langweilig. ;)
mhm: Im Forum mag es ja gehen, aber in echt ist der Name fatal! Nickchange, please. :D Und coole Charaktere! :)
mq: Timey-Wimey!
Narrenwelt: Jo, lächeln ist immer gut! :A
R.D.: Großer Respekt, der Herr! *verneig* :A
Ranarion: :bogart:
Ratti: :A
Shadowsnake: "Hast dich kaum verändert, Andre. Und das ist größte Kompliment, das ich dir machen kann. Toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben" ~Den ersten Satz nehm ich mal toleranterweise nicht als Beleidigung auf, weil der zweite ihn ein wenig relativiert - und den dritten kann ich dann so zurückgeben. :D ;) Man sieht sich bestimmt bald!
SuicideCloud: Du machst es anderen nicht leicht mit dem Nick, aber dahinter bist du schon voll Ok! :D Pferdeschwanz war anstrengend, und einer wichtigen Person ist es so lieber. ^^ Zumal die Haare auch schon wieder wesentlich kürzer waren zwischendrin.
the_question: Deine Musik ist klasse, aber über den Auftritt wollte ich lieber nochmal selbst mit dir sprechen, was ich natürlich verpennt habe. =( Machen wir nächstes Mal.
Trial: Wir sind gute Goblins.
Ty Ni: <3<3<3 =D *umarm*
Unheeding: Auf ein gutes Jahr! :)
V-King: :A
Wencke: Bin gespannt, ob ihr Pokemon-mäßig was zustande kriegt. ^^ Und viel Spaß mit den Kiddos. Für den nächsten Geschichtenabend nehm ich dich beim Wort. :D
Wohan: SIBIRIEN!!!11 Bis nächstes Mal! :)
Also everyone, man spricht sich spätestens nächstes Jahr, vielleicht auch eher! :)
The_question
09.01.2011, 20:11
the_question: Deine Musik ist klasse, aber über den Auftritt wollte ich lieber nochmal selbst mit dir sprechen, was ich natürlich verpennt habe. =( Machen wir nächstes Mal.
Das klingt irgendwie negativ. ;_;
Wenn die Nato sich auf 1x jährlich beschränkt, wären 1-2 Tage mehr ne klasse Sache (macht einen gewaltigen Unterschied). Ich persönlich würde auch den Sommer bevorzugen, aber das müssen die Orgas natürlich selbst entscheiden.
Nya, 2 weitere Tage wäre schön und gut, aber vorne dran geht nicht, wegen Weihnachten und hinten dran ist auch eher begrenzt möglich, falls überhaupt, weil für die meisten das Studium (vllt sogar bei manchen die Schule) weitergeht. (na ok, die ersten 2 Tage nach den Ferien sind jetzt auch nicht der Burner beim Studium, da kann man auch mal fehlen, aber naja x'D )
Sommer wäre natürlich da besser, was der "Spielraum" für mehr NatoTage betrifft, ich persönlich bevorzuge aber eher die Winternato, da ich Silvester ansonsten bei Oma feier... :'D *hasst das ganze rumgeknalle<- bekommt da angst*
( nein halt...meine eine Freundin hatte mal gefragt - vor...2jahren? - , ob ich mit ihr + Freunde feiern möchte..ok, dann ist es also egal X'D <- falls das angebot noch gilt X'D'' )
chibi: Impressive art and still cute as a button. :D
Das mit dem Knopf kapier ich nicht (Redewendung?XD' ), aber...danke! :'D ?
Das klingt irgendwie negativ. ;_;
Das war auch mein erster Gedanke,als ich das gelesen habe. XDDDDDD''' *patpat*
@ Grufty : Das mit dem Zylinder war doch nur Neid ;) und was das Rollenspiel angeht ...hoffen wir auf das nächste mal
@ Chipo : Also was Sibirien angeht sollten wir die Strategie nochmal überdenken.....wir sollten das nächste mal nicht auf Eisbären , sondern Pinguine setzen ..denn wer die Lufthoheit hat, gewinnt den Krieg :A
wir sollten das nächste mal nicht auf Eisbären , sondern Pinguine setzen ..denn wer die Lufthoheit hat, gewinnt den Krieg :A
:O
:O
Die anderen Eisbären :O
Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. :( (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)Gehst du auf eine bayrische? ;) Wahrscheinlich nicht, 80% der NATOas lieben eh scheinbar den Norden oder Westen xO
Kael wohnt einen Landkreis östlicher von meiner Wohnstätte, da könnte man unter Umständen eine WG gründen xD
Schwule Eisbären?!Bibi-Eisbären, keine schwulen :(
@ Chipo : Also was Sibirien angeht sollten wir die Strategie nochmal überdenken.....wir sollten das nächste mal nicht auf Eisbären , sondern Pinguine setzen ..denn wer die Lufthoheit hat, gewinnt den Krieg :AWas ist mit Klon-Maulwürfen? :O
Ich hatte heute meinen ersten Schultag und vermisse irgendwie auch die Leute von der NATO. Außerdem ist mir aufgefallen, wie erschreckend nerdig die Schulkollegen im Vergleich zu diversen NATO-Leuten sind. Ich sollte ihnen mein Namensschild mitbringen. :O
Und es tauchen wieder diese seltsamen Klone auf. =/
Außerdem ist mir aufgefallen, wie erschreckend nerdig die Schulkollegen im Vergleich zu diversen NATO-Leuten sind.
whaaaat! Also andersrum hätte ich's verstanden, aber so...
Joa, Studium ist wie immer. NATO ist nach wie vor besser. ;)
Gehst du auf eine bayrische? ;)
Hessisch. Weil Hessen voll rult und alles. Und weil die Mitte von Deutschland perfekt zum Leben ist, weil man im Prinzip zu allen CTs fahren könnte, wenn man Zeit, Lust und ein Auto/Geld hat. :D
Mein erster Schultag war plötzlich genau wie jeder andere Schultag auch. Da frage ich mich sowieso immer: "Hatte ich eigentlich schon irgendwann mal Ferien?"
Meine Klasse ist irgendwie ... einerseits Interessant und andererseits Langweilig. Interessant, weil so viele verschiedene Persönlichkeiten (was IMMER interessant ist), und Langweilig, weil für mich eigentlich nicht allzu Großartiges dabei wär. Solche Freundschaften in der Form von: "Wir sind befreundet bis wir aus der Ausbildung sind und sich unsere Wege dann trennen" bzw "Okay, wir verstehen uns einigermaßen gut. Lass uns Freunde sein!" Ich hasse sowas. Vor allem, weils bei mir in der Form normal ist. ._."
Naja, ich will nicht deswegen rumweinen. Ich hab dafür nämlich großartige Freunde hier! <3
Dr. Alzheim
10.01.2011, 20:31
Du... naja... das Dilemma kenn ich. Und genau da stellt sichs als Doof heraus, dass die Menschen, die ich als Freunde sehe, so weit weg wohnen (wohne mehr im süd-westlichem Bereich Deutschlands).
Allein wenn ich überlege, dass... wählen wir mal ganz willkürlich den erstbesten Ort aus... ah ja... wenn ich überlege, dass Schorndorf irgendwo bei St. Uttgart liegt und ca. 132km von mir weg ist... oder Dresden... oder Hamburg... oder Bremen...
Nur... wencke...
klingt jetzt vielleicht absolut bescheuert... aber... echte Freunde sind nichts alltägliches. Mag sein, dass ich das jetzt etwas übertreibe, nur wenn ich da so an meine Schulzeit zurück denke und die mit den NATOs vergleiche... naja... bei letzterem habe ich überhaupt erst echte Freunde finden dürfen... Freunde, bei denen es mich stolz macht, sie als solche bezeichnen zu dürfen.
Nur... wencke...
klingt jetzt vielleicht absolut bescheuert... aber... echte Freunde sind nichts alltägliches. Mag sein, dass ich das jetzt etwas übertreibe, nur wenn ich da so an meine Schulzeit zurück denke und die mit den NATOs vergleiche... naja... bei letzterem habe ich überhaupt erst echte Freunde finden dürfen... Freunde, bei denen es mich stolz macht, sie als solche bezeichnen zu dürfen.
Kann ich gut nachvollziehen. Zumal man Gleichgesinnte in Bezug auf Rollenspiele und dergleichen nicht unbedingt an jeder Straßenecke findet. Man muss schon eine Rollenspielgruppe finden oder auf Treffen wie die NATO gehen. In der Schule hatte ich da beispielsweise nie Gleichgesinnte, weswegen die meisten meiner Freunde nur immer teilweise dieselben Hobbys haben wie ich, was sich dann meistens auf Sport bezieht. Hab auch erst durch die NATO da wirklich Gleichgesinnte getroffen.
Nur... wencke...
Absolutes Dito, bis auf eine Ausnahme.
Ich hab noch genau zwei Leute, die ich als echte Freunde bezeichne, die ich nicht auf der NATO kennengelernt habe.
Sonst gehts mir ähnlich, wie Eisbaer geschrieben hat. Ich hab auf der Schule sonst nie Gleichgesinnte gefunden. Es gab irgendwie immer Interessen, an denen ich kein Interesse hatte, und das meiste davon war in der Regel Komasaufen, was mich als Anti-Alkoholiker schonmal immer komplett ausschließt.
Ich persönlich bezeichne ca. 99% der Leute, mit denen ich an mehr als einer NATO was zu tun hatte, als meine Freunde, und so einige davon befinden sich sogar auf meiner Beste-Freunde-Liste.
Grund sind, wie schon gesagt, die Gleichgesinntheit und das gegenseitige Aushalten voneinander. Außerdem sind die Leutchens halt einfach supercool 8)
Da kann ich nur ein dickes DITO drunter setzen ....was ja irgendwie nicht gerade für unsere Gesellschaft spricht aber jedoch auch gleichermaßen gegen jede Kritik die aus der selbigen über das Internet kommt.
Ich kann mich noch an meine Cousine erinnern, die , als ich ihr von meiner traditionellen Reise nach Bremen erzählte und der Gemeinschaft die damit zusammenhängt....ja sie schaute mich ungläubig an und gebot vorsicht, da das Internet ja voller Gefahren sei, so genau weiß ich nicht mehr was sie sagte, jedoch spricht es doch dafür wie unwissend die Leute außerhalb dieses Mediums darüber sind welche Freundschaften sich hier finden, die man außerhalb so schmerzlich vergeblich sucht.
Ich habe heute Nacht von euch geträumt! ;0;
Wir waren alle in einem riiiiieeesigen Gebäude, bestehend aus lauter Turnhallen (also nicht das Jubz) und alle haben Dodgeball gespielt, drinnen, wie auch auf dem Hof. Wir waren sogar mehr als 100 Leute dort! (voll viele Neulinge überall) An sich ist außer dem Dodgeball aber nichts passiert. Ich bin bloß raus auf dem Hof gegangen und bin dann irgendwann aufgewacht. ;__;
Daen vom Clan
11.01.2011, 10:32
Eine NATO mit 100 Leuten, auf der NUR Sport gemacht wurde...?
Oh Mann, JETZT bin ich horny...! *schwärm*
Wischmop
11.01.2011, 11:03
*Skeet Skeet Skeet*! :)
Vergiss es , da können wir ja gleich die Allianz Arena oder einen der anderen Fussballkloschüsseln anmieten und bei den Preisen reduziert sich die gewünschte Teilnehmerzahl , auf Grund der Finanzierung, eh wieder um 90%
...hm .....wobei , es wäre genau DIE Strategie die Chipo erwähnte um die Nato doch wieder zu einem kleinen gemütlichen Kreis aus Auserwählten schrumpfen zu lassen *grübel*
....JA SO MACHEN WIR ES - Nächste NATO nur noch Sport und ein Stadion anmieten :A
PS :
*hüstel* und endlich mehr Platz für Rollenspiel auf der Fanmeile ...*kicher*
LuniToon
11.01.2011, 16:27
ähm ja ich hab auch von der NATO geträumt wo bei ich sagen kann.. ihr wart alle gemein x.x und es war ein voll beklopter Traum es ging nähmlich um mein Lieblings Getränk den Multivitaminsaft tja und der war lecker und in träumen kann man nicht lesen und keiner wollte mir sagen wie die Marke von diesem blöden Saft heißt (ich bin so bekloppt Irrenanstalt ich koooooommmmmmeeeeeee *träller* naja naja 8D
ähm ja ich hab auch von der NATO geträumt wo bei ich sagen kann.. ihr wart alle gemein x.x und es war ein voll beklopter Traum es ging nähmlich um mein Lieblings Getränk den Multivitaminsaft tja und der war lecker und in träumen kann man nicht lesen und keiner wollte mir sagen wie die Marke von diesem blöden Saft heißt (ich bin so bekloppt Irrenanstalt ich koooooommmmmmeeeeeee *träller* naja naja 8D
Die Marke war "Vita-Gaga" und gibt es genau dort wo man dich bald hinbringen wird ;-)
Vielleicht wird ja das Fußballtunier bei der nächsten NATO Wirklichkeit.....8D
Dan organisieren wir noch Rugby, Kellerfenstern (Wir missbrauchen ein paar Isomatten, muhahaha >:D), Basketball und Tischtennis.....
Kellerfenstern?
Wg mehr Sport: Ich wäre dabei! Wenn Volleyball früher angekündigt worden wäre, wäre... ach ich war hundemüde an dem Tag. XD Aber Rugby ist zu brutal. Dann lieber Teebeutelweitwurf. :) Oder Kirschkernweit...wurf. :D Oder einen "wer kann am längsten"-Contest. (Küssen natürlich, was dachtet ihr denn?) ... Ich träum auch immer noch von der NATO. Das Sofa im Billiardraum ist meine neue große Liebe. Soooo weich! <3 Und natürlich der Tisch in der butchery. :) Gell, Luki und Alzi, der hatte durchaus... Erfahrungswerte zu teilen. XD
Ich verkünde übrigends freudig das meine DsA-Truppe um Narrenwelt, The_question, LuniToon und DSA-Zocker das Abenteuer in einem Forum fertig spielen wird. Mit Funktion zum W20 und W6 Wurf! Danke an dieser Stelle an meinen Schatz, es sollte mehr gRuFties auf der Welt geben. :3 <3<3<3 Wie es lief und meine DsA-Kurzregeln stell ich dann online wenn wir das Abenteuer fertig gespielt haben. :)
Kellerfenstern?
Eine Art von Fußball mit X Toren, X teams und 2X Spielern. Die Spieler werden halt in 2er-Teams aufgeteilt und jedes Team bekommt ein Tor (Isomatte!). Einer der beiden Spieler wird der Torwart, der andere spielt (durchwechseln!). Ziel ist es, so viele Bälle wie möglich in den anderen Toren zu versenken und gespielt wird mit 2 Bällen.
Im Sportunterricht war das immer das Highlight. =D
Wg mehr Sport: Ich wäre dabei! Wenn Volleyball früher angekündigt worden wäre, wäre... ach ich war hundemüde an dem Tag. XD Aber Rugby ist zu brutal. Dann lieber Teebeutelweitwurf. :) Oder Kirschkernweit...wurf. :D
Rugby war auch mehr ein Witz, das ist nicht jedermanns Sache. Aber ich wäre auch für mehr Sport, ich fand es ja so schade, dass kein Fußballtunier existierte, aber ich bin ja trotzdem zu meinen Bedürfnissen gekommen. :D
ich fand es ja so schade, dass kein Fußballtunier existierte,
Fussball gab es mal , wurde aber von Dodgeball verdrängt ...
Ich wäre ja mehr für chilliges Beisamensein, in kleiner Gruppe guten Tee trinken , quatschen und irgendwelche Spiele spielen , gegebenenfalls auch Kaffee *nickt*
Oder einen "wer kann am längsten"-Contest. (Küssen natürlich, was dachtet ihr denn?) ...
Voll Diskriminierung für alle Singles und so. ;__;
Ranarion
11.01.2011, 20:52
Wer sagt, dass wir nicht mitmachen? :bogart:
Also DICH werde ich sicher nicht küssen, denn ..ich weiß ja nicht wie gut du im zählen bist aber bisher waren nie soviel Frauen auf der Nato das die Quote 50/50 wäre ....was uns zum Schluss kommen läßt , das es auch Jungs/Jungs konstelationen geben würde ( zwangsweise).....
Ranarion
11.01.2011, 21:01
Ich will eh nur Cipo. :)
Oder Kirschkernweit...wurf. :D
Handy-, oder Festplattenweitwurf (vor allem von letzteren hatten wir ja scheinbar so viele, dass sie teilweise über Nacht noch im Computerraum rumstehen mussten xD)
LOOOOOOOL
Kannst dir schonmal einen Jungen aussuchen, weil die Mädchen sind ja großteils (alle? außer..Katii?, ich....flare?..nemica?...mikey?....ok, doch ein "paar" XD ) mit Freund da. XD
Also ich nicht, ohne Freund. XD
Ich hab noch nie im Leben Jemanden geküsst, demnach weiß ich eh nicht, wie das richtig funktioniert. ö.ö Und einfach so is nicht. XD ( da könnte der schönste Jüngling kommen, das würde ich nie tun ~ )
edit: ich bin zu lahm...@schreiben.....
........:X
Boahr, den ganzen Tag seh ich irgendwelche Leute von der NATO in der U-Bahn.
Besonders Trial und Ty Ni. Und es gibt einen Motzverkäufer, der so aussieht, wie die ungepflegte Version von Dfyx. Hab ihm 50 Cent gegeben. Eben aus diesem Grund. xD
Aber Kussorgien ftw. Wen darf ich mir aussuchen?
Aber Kussorgien ftw. Wen darf ich mir aussuchen?No matter who, you have to fuck her belly button.
Ich persönlich bezeichne ca. 99% der Leute, mit denen ich an mehr als einer NATO was zu tun hatte, als meine Freunde, und so einige davon befinden sich sogar auf meiner Beste-Freunde-Liste.
Ich sehe das Feld "Freundschaft" womöglich doch etwas ZU Eng, als das ich da ohne weiteres ein Dito drunter setzen könnte.
Hab auch von Nato geträumt, war aber nichts tolles. ^_^;
Vielleicht mach ich nächstes mal auch was vom Sport mit.
@Vivi: Ich schreib dir. òó
Jack würde sich bestimmt freuen. XD *lach*
Also DICH werde ich sicher nicht küssen, denn ..ich weiß ja nicht wie gut du im zählen bist aber bisher waren nie soviel Frauen auf der Nato das die Quote 50/50 wäre ....was uns zum Schluss kommen läßt , das es auch Jungs/Jungs konstelationen geben würde ( zwangsweise).....
Oder wir wechseln durch ;p
Boahr, den ganzen Tag seh ich irgendwelche Leute von der NATO in der U-Bahn.
Besonders Trial und Ty Ni. Und es gibt einen Motzverkäufer, der so aussieht, wie die ungepflegte Version von Dfyx. Hab ihm 50 Cent gegeben. Eben aus diesem Grund. xD
Das muss ich sehen ^^
Jack würde sich bestimmt freuen. XD *lach*
Zu viele Männer an die man geraten könnte! :B
Oh Gott, dann muss ich mir bis zur nächsten NATO nen Freund besorgen. Zu Hülf, rettet die edle Jungfer!
Erledig das vor Ort. Wird sich schon einer finden.
Oder wir wechseln durch ;p
Bei 80 Teilnehmern sind die Armen aber sehr schnell durchgenudelt ^^
Soll ja schon ein oder zwanzig zwei mal vorgekommen sein ;)
Bei 80 Teilnehmern sind die Armen aber sehr schnell durchgenudelt ^^
DAS klingt aber jetzt wieder nach was ganz anderem als küssen....<.<'
Dacht ich mir auch grad http://www.wecallit42.de/temp/handheb.gif
DAS klingt aber jetzt wieder nach was ganz anderem als küssen....<.<'
Ach wie auch immer *winkt ab* ....selbst schuld wenn ihr alle so ..durchtrieben seid *nickt*
Tut mir ja leid, aber ich muss halt aufpassen, dass mir Niemand was falsches "verkauft". XD'
Meine Eltern sagen auch erst, dass ich "nur" das Bad sauber machen soll und im Endeffekt fallen denen noch KA wie viel Zimmer mehr ein, die ich sauber machen soll. XD'
" Ach und, kannst du bitte (...) "
Tut mir ja leid, aber ich muss halt aufpassen, dass mir Niemand was falsches "verkauft". XD'
Meine Eltern sagen auch erst, dass ich "nur" das Bad sauber machen soll und im Endeffekt fallen denen noch KA wie viel Zimmer mehr ein, die ich sauber machen soll. XD'
" Ach und, kannst du bitte (...) "
Wo wir schon dabei sind , zu mir kannst du gene auch kommen ....Eimer und Besen hab ich da ;)
Ich hab nie behauptet, dass ich das auch mache. |D ~
Nur, dass ich das soll.
Meist muss eh eh "nur" den Boden mit einem Staubsauger saugen und im Bad zusätzlich die Ablagen abwischen.
Aber das erledige ich oft nur.....nachdem sie mich ein paar mal deswegen schon angemeckert haben. XD'''
Weil ich schieb' das imemr so vor mcih hiiiin und dann ist es schon so spät und dann will ich keinen Krach mehr machen. X'D
Und dann ist der nächste Tag angebrochen und das gleiche Spiel beginnt~ lol.
(Aber meine Nato-Dienste mache ich! *nick* )
(Aber meine Nato-Dienste mache ich! *nick* )
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle deinen Eltern vorschlagen die NATO mal bei ihnen zuhause zu machen, damit du dort seinen Diensten treu sein kannst XD
Schlammcatchen, Alter! Ô________ô
Schlammcatchen, Alter! Ô________ô
Alles klar! Aber lasst Barney ausreichend Zeit, um ne Kamera zu organisieren.
Ui, Schlammcatchen. Ich glaub ich sollte Popcorn besorgen.
Shadow Snake
11.01.2011, 23:51
Nein, bitte nicht. Ich fand es diese NATO eigentlich sehr angenehm, wie wenig Kram in dieser Hinsicht passiert ist. :p
@Schlammcatchen: Bitte, gerne, danke. :A
Daen vom Clan
12.01.2011, 00:56
(Küssen natürlich, was dachtet ihr denn?)
VERDAMMT! Ich wusste, dass sich das Trainingslager lohnen würde! :)
Wer hat davon geredet das ihr Jungs mitmachen dürft? ^.~ Gell Mädels, auf der NATO sind wir alle Singles... und schlammcatchen ist lustig! :D ... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest. ^^ Und eigentlich ist Frauenfußball genau dasselbe... nur mit Trikots.
VERDAMMT! Ich wusste, dass sich das Trainingslager lohnen würde! :)
Jap, vor allem der Pool auf unsrem Firmendach und die Zeit mit deinem Harem waren wirklich inspirierend! Vielleicht sollten wir Chibi mal einladen... ^.~
Handschuh
12.01.2011, 01:39
und schlammcatchen ist lustig! :D ... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest.
Kann ich nur bestätigen - gibt auf jeden Fall peinliche Fotos, bei denen ich sterben würde, wenn die in die falschen Finger geraten ^^ aber ich glaub bei sowas mach ich nichtmehr mit :>
Daen vom Clan
12.01.2011, 07:33
Jap, vor allem der Pool auf unsrem Firmendach und die Zeit mit deinem Harem waren wirklich inspirierend! Vielleicht sollten wir Chibi mal einladen... ^.~
Sie und alle Singles, die wir zu fassen bekommen. ;)
*sich vorsichtig umschau* Singles? AAAAH!
Okay, wer will mich, ich muss bis zur nächsten NATO vergeben sein, sonst warten Dinge auf mich, die sich nicht mal mehr mit Dememoria beheben lassen.
NATO und Singlebörse? War da nicht mal was?
Wir brauchen unbedingt mehr Single-Frauen und nicht nur Männer mit langen Haaren. :O
NATO und Singlebörse? War da nicht mal was?
Wir brauchen unbedingt mehr Single-Frauen und nicht nur Männer mit langen Haaren. :O
Hey :O .....ich hab mir eh überlegt ob ich mir die Haare wieder kürze , aber die Überwindung ....die Überwindung ,_,
Männer ohne lange Haare bekommen aber keine NATO-Mädels ab! :0
Daen vom Clan
12.01.2011, 09:18
Sure? ;)
Ich sehe da jetzt auch keine Hindernisse. Die meisten, die auf der NATO mit Frauchen auftauchen, haben kurze Haare, zumindest mittlerweile. ;)
Ich sehe da jetzt auch keine Hindernisse. Die meisten, die auf der NATO mit Frauchen auftauchen, haben kurze Haare, zumindest mittlerweile. ;)
Die meisten würd ich ja nicht gerade behaupten. ôo
Die meisten würd ich ja nicht gerade behaupten. ôo
Hm Cipo, Daen, Aurae, Medivh, Chris, Gala fallen mir spontan ein. Dem gegenüber stand diese NATO Grufty.
Edit: Okay, Björn, Shining und Sui.^^
Wischmop
12.01.2011, 09:56
Wollt ihr euch jetzt wirklich auf diese tiefe Diskussion einlassen? :%
Das ist eine sehr wissenschaftliche Diskussion und die Ergebnisse ungemein wichtig für die Gesellschaft.
Du kannst Cipo und Daen auf keinen Fall zusammenwerfen.
Entweder du nimmst Leute, die jetzt kurze Haare haben oder du nimmst Leute, die damals kurze Haare hatten. Oder hatte Daen kurze Haare, als er mit Shinshrii zusammenkam?
Aaach. Es gibt Männer, denen das steht und es gibt Männer, bei denen das daneben aussieht. Erinnert ihr euch an den langhaarigen Chaik? xD
Zur Info: André hatte kurze Haare, als ich mit ihm zusammenkam. Ich hab ihn nur zwischenzeitlich auf langhaarig gezüchtet.
Inzwischen hat er aus praktischen Gründen wieder (nicht ganz so) kurze. Ein Kompromiss, der ihm - wie ich finde - wesentlich besser steht als alle Frisuren, die er jemals hatte :)
UND ich hab alle Kämme und Haargummis des Haushaltes für mich alleine :D
Daen vom Clan
12.01.2011, 10:19
Shinshrii hatte die ersten Jahre gar keine Zeit, auf meine Haare zu achten! ;)
Wischmop
12.01.2011, 10:28
Haare lassen für einen guten Zweck. So, Thema für die nächste NATO-Galaveranstaltung gefunden. :D
Schadet dem einen oder anderen sicherlich nicht. :D
Auge des Sterns
12.01.2011, 11:23
Zum Thema Haare sage. Sie stehen mir nur, wenn sie entweder lang genug sind oder sehr kurz geschnitten wurden. Meine Gesichtsproportion eignet sich für 2mm ausgezeichnet. Andererseits könnte ich, wenn ich schlanker werde auch meinen Scheitel länger wachsen lassen. Mir fielen etliche Frisuren damit ein.
Oder ich nehme die Haarproportionen von jetzt mache daraus etwas.
Haare lassen für einen guten Zweck. So, Thema für die nächste NATO-Galaveranstaltung gefunden. :D
Schadet dem einen oder anderen sicherlich nicht. :D
Ich wollte ja einen Friseur-Flashmob anleiern, aber am Ende warens dann doch nur Karl, dukey und ich. Das hätte man auch noch erweitern und die Haare am Gala-Abend versteigern können. :D
Wenn ich zur nächsten Nato kommt, wo es btw recht gut für aussieht, würde ich mir tatsächlich meine Mähne bis auf Glatze runterschneiden. Und sei es nur, um kurzweilige Langeweile zu bekämpfen. :A
Daen vom Clan
12.01.2011, 11:54
Wenn dir auf der NATO langweilig ist, dann wirst du als Orga rekrutiert, dann hat es sich damit. ;)
Deswegen schrub ich extra das kurzweilig. D:
Schrubben kannst du die Toilette. Das hilft auch gegen Langeweile. :D
Ich wollte ja einen Friseur-Flashmob anleiern, aber am Ende warens dann doch nur Karl, dukey und ich. Das hätte man auch noch erweitern und die Haare am Gala-Abend versteigern können. :D
Hat halt wohl keiner so richtig mitbekommen.
Wenn dir auf der NATO langweilig ist, dann wirst du als Orga rekrutiert, dann hat es sich damit. ;)
Gib es doch endlich zu , du bist der Mann der alles lieber allein und selbst bewältigt - halt die Nato Kämpfersau , die nicht glücklich wäre wenn es kein Matsch mehr gäbe in dem du sich mit Stahlhelm und Gewehr im Anschlag reinwerfen könntest nicht ohne "Mehr ,mehr ...das ist schon alles was ihr könnt ?" zu schreien ;P
Ich habs auch erst mitbekommen als ihr wieder da wart.
Daen vom Clan
12.01.2011, 14:39
Gib es doch endlich zu , du bist der Mann der alles lieber allein und selbst bewältigt - halt die Nato Kämpfersau , die nicht glücklich wäre wenn es kein Matsch mehr gäbe in dem du sich mit Stahlhelm und Gewehr im Anschlag reinwerfen könntest nicht ohne "Mehr ,mehr ...das ist schon alles was ihr könnt ?" zu schreien ;P
Ach Mann... so leicht zu durchschauen...
Ich habs auch erst mitbekommen als ihr wieder da wart.
Wo waren wir denn?
Und wer sind wir überhaupt? xD
Wer hat davon geredet das ihr Jungs mitmachen dürft? ^.~ Gell Mädels, auf der NATO sind wir alle Singles... und schlammcatchen ist lustig! :D ... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest. ^^ Und eigentlich ist Frauenfußball genau dasselbe... nur mit Trikots.
Ich denk' mir einen imaginären Freund aus, um DAS für mich zu vermeiden. ö__Ö
NEIN! ;__;'
Ich bin zu jung zum sterbeeeen~.....
(12 Jahre, wenn man die Zahl umdreht. :''D )
Männer ohne lange Haare bekommen aber keine NATO-Mädels ab! :0
Blödsinn! D=
Jedem steht was anderes besser. °^° *nick*
Und: Diskriminierung! D:<
(nimm's nicht ernst XD' Ich mag diesen augenbrauen-smiley nur so gern XDDD *lol* *unbedingt benutzen wollte*)
Richtig. Ich hab sogar auf den Friseurtag gewartet, eigentlich, da das vorher im Nato-Forum (oder im -Thread? ) mal erwähnt wurde und meine Haare unbedingt geschnitten werden müssten~.
Aber irgendwie kam nichts an einer Ankündigung. : /
Eine offizielle Ankündigung (oder gut scihtbarer Aushang?<- bei dem DIenstplan oder so ) wäre schon toll gewesen. :'< *nick*
Ranarion
12.01.2011, 17:01
Immer diese Leute, die sich die Haare ständig kürzer schneiden lassen! >:O
Wann habt ihr das eigentlich gemacht? :O
*sich vorsichtig umschau* Singles? AAAAH!
Okay, wer will mich, ich muss bis zur nächsten NATO vergeben sein, sonst warten Dinge auf mich, die sich nicht mal mehr mit Dememoria beheben lassen.
Mein Arsch tut immer noch weh...;__;, aber glaub mir erinnern kann ich mich bis heute an nichts, also von dem her muss es gewirkt haben:bogart:
Hero of Happiness
12.01.2011, 21:21
Besser spät als nie, schätze ich.
Meine @ Liste zu den Leuten, zu denen mir was einfällt.
Aurae Cool, dass wir diesmal soviel miteinander zu tun hatten. Unser auftritt war der Hammer und auch sonst hat das Musizieren und alles viel Spaß gemacht. Mögen die Kräfte von Marfa und Kryptos immer mit dir sein!
Barney Sehr cool, dass du mal wieder da warst. Du bist immernoch ein super Typ, und die Willi im Wald Session, die du uns Ermöglicht hast war episch.
Ben Mh, auf der NATO selbst, habe ich nicht so wahnsinnig viel von dir mitbekommen, aber auf der Rückfahrt habe ich gemerkt, dass du ein dufte Kerl bist.
Bespo Kaum gesprochen, aber irgendwie immer da und immer hilfsbereit.
chibi Du bist einfach bloß toll. Punkt.
DFYX Dich habe ich dieses mal als deutlich angenehmer empfunden als die letzten male. Keine Ahnung wieso, aber hauptsache es ist so.
Dizzy Mein Held! Danke fürs Abholen vom Bahnhof.
Dr. Alzheim Danke fürs Zuhören und fürs Dasein. Ich bin wirklich froh, dass du dieses mal wieder dabei warst.
Eisbaer Irgendwie wenig miteinander zu tun gehabt dieses mal, aber du bist immernoch toll, sagt mir das Gespräch am letzten Abend.
Gala Auch hier nochmal ein dickes Danke, du weißt wofür alles.
Isgar Du bistn toller Kerl, wär schade wenn du nicht mehr dabei wärst. Selbst wenn du David Bowie magst.
K0haccu Bloß eins: Wall-Mart.
Ketzer Schön, dass du da warst, schade, dass du so früh weg bist.
La Cipolla Ich weiß nicht was es ist, aber deine Art wirkt aus irgendeinem Grund unglaublich beruhigend auf mich. Ansonsten war die Risikorunde mit dir auch toll, und der Gala-Abend und alles natürlich auch.
Lloyd Auch hier: Toll, dass du dich mal wieder hast blicken lassen. Das Jammen mit dir war ganz große Klasse!
Medivh Dodgeball. Yay. Willi im Wald. Yay. Auch dich habe ich deutlich angenehmer (aber vor allem auch deutlich mehr) wahrgenommen, als die letzten male. Du bist echt n cooler Typ.
Narrenwelt Nur bei der Tabivity Runde mitbekommen, aber duch und durch sympatisch.
R.D. Ich komme immernoch nicht drauf klar, dass ich dich an der Gitarre geschlagen habe. Für das nächste mal erwarte ich, dass du mich besiegst.
Ranarion Mein Lieblingsbassist.
Ratti Mein Lieblingsgitarrist. Cool, dass wir soviel mit einander zu tun hatten und vor allem auch soviel (vor allem auch brauchbare) Musik gemacht haben. War toll!
the_question Schön, dass du noch da warst. Auch wenn wir keine Musik zusammen gemacht haben.
Unheeding "Gib es mir dann geb ich es dir zurück, aber nimm es mir nicht weg!" DAS Zitat der NATO.
V-King Mr. Awesome.
Wencke Mrs. Awesome. Yay Kassel!
So, das wars. Ich mochte es wieder sehr. Irgendwie hat meinen Eindrücken nach fast alles deutlich besser funktioniert, als die letzten male und ich hatte mit vielen verschiedenen Leuten sehr viel Spaß. Dann bis zum nächsten mal.
Wann habt ihr das eigentlich gemacht? :O
Silvester. Aber wurde auch nicht großartig angekündigt. Ich hatte vorher mal vereinzelt einige gefragt, aber keiner wollte, da hab ich nicht weitergefragt.
R.D. Ich komme immernoch nicht drauf klar, dass ich dich an der Gitarre geschlagen habe. Für das nächste mal erwarte ich, dass du mich besiegst.
Weil ich seit ich meine XBOX habe nicht einmal mehr Gitarre gespielt habe :D Sollte vllt man endlich eine kaufen... wir können btw auch mal Online zocken, wenn du meine Anfrage endlich annimmst xD
Silvester. Aber wurde auch nicht großartig angekündigt. Ich hatte vorher mal vereinzelt einige gefragt, aber keiner wollte, da hab ich nicht weitergefragt.
Ach, naja, dann. Dann hätte ich es ja sowieso verpasst.
(Verdammt. Einige Leute fangen jetzt wirklich an, mich glauben zu lassen, ich hätte mit dem Gala-Abend etwas Unbeschreibliches verpasst. D:)
Auch ich muss gestehen: Ich bin von der NATO-Morgana betroffen.
Heute fuhr Wohan auf dem Fahrrad neben mir vorbei. Gleiche Haare, Gesichtszüge... nur die Möhrchen/Delfintasse ging mir ab. Und ich hab auch noch "Hei" gerufen und gewunken. Zum Glück hast du mich nicht bemerkt, Wohan. ^^
LuniToon stand gestern vor mir im Supermarkt an der Kasse - gleiches Lachen, gleiche Haare...
Daen treffe ich regelmäßig in der Mensa (aber mit langen Haaren, hehe :D)
Und mein Lichtblick: Savage. Dieses strahlende Lächeln gibt es tatsächlich auch bei einem anderen männlichen Wesen ausser ihm. Und es hat mir den Tag versüßt. <3
Leute, ich liebe euch. Echt. Alle. Ja, sogar Gendrek. Nur den eher auf eine perfide und tentakelige Art und Weise.
Können wir morgen nicht in Frankfurt (weil Mitte von D und so) ein Knuddelkatamari machen? Für "Rettet Elefanten und das Holz!" oder so?
Oder ein winzigkleines Sternenkind-Sagatreffen in Bremen in Daens Bude? Oder einen Siedler-RPG-Killerzwergeabend bei Eisi? Oder einen "Monopoly-nur mit meinem Panzer bin ich besser als du mit deinem Dreirad"-Abend mit Alzi? Oder eine "Backe-backe-Karamellbonbons mit Pfiff"-Woche mit Luki? Oder einen DsA-Abend bei SDS? ... Moment, halt, nein, was red ich denn da. XD Einmal 6h frühstücken mit dir und deiner Truppe reicht ja wohl! :D Fürs erste... bis die Entzugserscheinungen wiederkommen.
Oh weh!
Daen vom Clan
13.01.2011, 17:47
Wir spielen am Wochenende wieder RP-Siedler... wer also in der Nähe ist... ;)
Auch ich muss gestehen: Ich bin von der NATO-Morgana betroffen.
Heute fuhr Wohan auf dem Fahrrad neben mir vorbei. Gleiche Haare, Gesichtszüge... nur die Möhrchen/Delfintasse ging mir ab. Und ich hab auch noch "Hei" gerufen und gewunken. Zum Glück hast du mich nicht bemerkt, Wohan. ^^
LuniToon stand gestern vor mir im Supermarkt an der Kasse - gleiches Lachen, gleiche Haare...
Daen treffe ich regelmäßig in der Mensa (aber mit langen Haaren, hehe :D)
Und mein Lichtblick: Savage. Dieses strahlende Lächeln gibt es tatsächlich auch bei einem anderen männlichen Wesen ausser ihm. Und es hat mir den Tag versüßt. <3
Ich fand heute in der Schule einen Ryo Descard-Klon, von dem ich nicht mal wusste, dass es auf der Schule einen gibt. :O
Gleiche Brille, selbe Frisur. Und die Größe hat auch gepasst. o.O
DSA-Zocker lief in ziemlicher Eile in der Nähe des Marktplatzes an mir vorbei. Wieso denn so eilig, DSA? :O
Barney fand ich heute am Dönerladen.
Und den Desaster-Master habe ich heute im Kollegstufenzimmer getroffen, als er Schafkopf spielte.
Und irgendwer hat mir auf der NATO erzählt, mich gibt es auch ein zweites Mal. :O
Wie seltsam.
nicht in Frankfurt (weil Mitte von D und so)
Kassel ist viel Mittiger. Und toller. 8D
Und die Geografische Mitte ist Niederdorla in Thüringen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Niederdorla)
Ich hab gedacht, ich seh den V-King, als ich heute aufgestanden bin. Und den HOH hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Moment, ich glaub, das war echt. óò'
Im Ernst, ich hab schon wieder von der Nato geträumt. Es gab eine ausklappbare Treppe ins Pantyhouse und irgendwer (ICH weiß wer, werd es aber nicht sagen. :<) hatte sein Lager direkt unter dem Fuß der Treppe aufgeschlagen. Bis wir ihm weisgemacht haben, das dieser Platz der denkbar ungeeignetste Platz zum Schlafen ist, ist ein ganzer Traum vergangen. :D
Daen vom Clan
13.01.2011, 18:38
Solche seltsamen Phänomene kenn ich auch...
Immer wenn ich aufstehe, liegt Jemand neben mir, der genau aussieht wie Shinshrii!!
Und ich habe einen Arbeitskollegen, der Dizzy wie aus dem Gesicht geschnitten schaut.
Und in unserer DSA-Gruppe sind zwei (zugegeben sehr komische und böse) Spieler, die total aussehen wie die nette Muriel und der Cipo.
Wenn ich am Sonntag Fussball spiele oder bei den DRK-Turnieren mitmache, dann hat es da manchmal Jemanden der aussieht wie Eisbär.
Verdammt komisch, sowas... :(
La Cipolla
13.01.2011, 18:41
Ihr seid halt alle Nerds ohne echte Freunde!!1
Einige unserer Freunde sehen halt rein zufällig genauso aus wie NATO-Gänger. :p
Einige unserer Freunde sehen halt rein zufällig genauso aus wie NATO-Gänger. :p
Na das Problem hab ich nicht, zumindest nicht an meiner Uni xD
Na das Problem hab ich nicht, zumindest nicht an meiner Uni xD
Wann stellst du eigentlich das 3-Minute-Contest-Spiel vor? :O
@Siedler-RPG:
Stellt mich per Skype-Konferenz mit auf den Tisch - bitte!? Ich will auch nur kleine friedliche Hobbits spielen. :3 *träumerisch gugg*
Davon träum ich nachts, so nerdig zu sein, das ich 24h-Contests gewinne. Und den "Wer tötete Eisbär"-Contest. Und auch du hast schon dran gedacht, gibs ruhig zu! XD
Wann stellst du eigentlich das 3-Minute-Contest-Spiel vor? :O
Die alte Version? Gar nicht.
Die neue Version? Irgendwann, wenn sie mal fertig ist.
Kannst ja ein paar Monster, Chipsets und ein Titelbild pixeln, die man dann in die neue Version einbauen kann, ne Story entwickeln, sinnvolle Levels erstellen und und und xD
Mal davon abgesehen, hab ich im Moment eh nicht so viel Zeit und wenn doch, hab ich auch immernoch ein paar andere Sachen, die ich mache. xD
Die alte Version? Gar nicht.
Die neue Version? Irgendwann, wenn sie mal fertig ist.
Kannst ja ein paar Monster, Chipsets und ein Titelbild pixeln, die man dann in die neue Version einbauen kann, ne Story entwickeln, sinnvolle Levels erstellen und und und xD
Mal davon abgesehen, hab ich im Moment eh nicht so viel Zeit und wenn doch, hab ich auch immernoch ein paar andere Sachen, die ich mache. xD
Fauler Hund. :O
Fauler Hund. :O
Das sagt der Richtige xD
Items und Held sind großteils bereits fertig und das Skript ist mittlerweile auch recht weit (wenn auch ungetestet). Mal davon abgesehen, wird das ganze ein wenig komplexer als das alte Ding.
Das sagt der Richtige xD
I know. :D
Items und Held sind großteils bereits fertig und das Skript ist mittlerweile auch recht weit (wenn auch ungetestet). Mal davon abgesehen, wird das ganze ein wenig komplexer als das alte Ding.
Noch komplexer? Ich bin ja schon gespannt. Und die Story steht doch schon. :O
Und die Story steht doch schon. :O
Feigling, der vor Monstern davon rennt? Laaaaaaangweilig.
Da kann man viel mehr rausholen, wenn man weiß wie (und man mal die Lust dazu findet xD)
Feigling, der vor Monstern davon rennt? Laaaaaaangweilig.
Da kann man viel mehr rausholen, wenn man weiß wie (und man mal die Lust dazu findet xD)
Ein Weichei als Held ist doch auch mal etwas Neues. :O
Ein Weichei als Held ist doch auch mal etwas Neues. :O
Aber selbst das kann man besser umsetzen ;)
Aber selbst das kann man besser umsetzen ;)
Wie auch immer. Ich schau mal, ob ich Lust und Zeit dazu habe. Und selbst, wenn, es kommt eh nichts Gescheites dabei raus. XD
Shadow Snake
13.01.2011, 19:54
Und die Geografische Mitte ist Niederdorla in Thüringen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Niederdorla)
Thüringen! Hört auf die Frau, sie hat da einen sehr feinen Punkt angesprochen. :A
Nur 119km von hier, wenn ich mich richtig erinnere. ;)
@R.F. und Kael: wtf? Ich werf euch gleich was an den Kopf, wenn ihr über Posts weiter Chattet. Geht in den IRC. :O (Andererseits. Ich will auch, das R.F. sein Spiel vorstellt. >=O ) btw, ihr sucht ne Story zum weglaufen? Hier ist sie: R.F. hat seine Hausarbeit für die Uni verhauen und verwechselt diese mit dem Liebesbrief, den er an seine Mitstudentin geschrieben hat. Jetzt hat sein Dozent den Liebesbrief und wird denken, dass R.F. ihn liebt! Oh mein Gott, das darf R.F. nicht zulassen! So muss R.F. den Dozenten einholen und sich an seine Tasche sneaken. Doch plötzlich wird er erwischt und bekommt die ganze Uni auf den Hals gehetzt.......
Nur 119km von hier, wenn ich mich richtig erinnere. ;)
@R.F. und Kael: wtf? Ich werf euch gleich was an den Kopf, wenn ihr über Posts weiter Chattet. Geht in den IRC. :O (Andererseits. Ich will auch, das R.F. sein Spiel vorstellt. >=O )
HA! Jetzt steht's zwei gegen einen. Vorstellen, aber zack, zack! :O
@Wencke: Sorry. =(
Ranarion
13.01.2011, 20:40
In Thüringen wohnen coole Leute hab ich gehört!
HA! Jetzt steht's zwei gegen einen. Vorstellen, aber zack, zack! :O
Alter!!!
Ich hab da eine bessere Idee ;)
@Wencke:
Der 3-Minuten-Contest war auch Teil der NATO, weshalb hier auch darüber diskutiert werden darf. Außerdem hat der ganz fiese Kael damit angefangen!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Ich kenn nen coolen Thüringer. :cool:
Ich kenn nen coolen Thüringer. :cool:
Nen halben Meter lang, in Baguette und mit Senf und/oder Ketchup? :p
Nen halben Meter lang, in Baguette und mit Senf und/oder Ketchup? :p
Ne. Ca. 130 cm größer und ne Frisur wie Arthas. :D
Btw. passend zu den ganzen Byder-Songs hab ich zumindest auch was anderes.
Ministry - Just one Dfyx (http://www.youtube.com/watch?v=GhHAlBQsWhI)
Static-X - Dfyx (http://www.youtube.com/watch?v=O5376YbbqXE)
Dethklok - Better Shadow Snake (http://www.youtube.com/watch?v=1-0hL1vhTzU)
Wollt ich auch nochmal loswerden. Was waren übrigens die ganzen Bydersongs nochmal? :D
Ich hab dich schon erkannt, aber es war mir einfach zu peinlich Leuten zu zuwinken die man aus dem INTERNET kennt ..naja nicht direkt und in wirklichkeit war ich es auch nicht , aber wenn ich es gewessen wäre ..wär ich wohl ganz fix schneller gefahren um dann hier im Forum zu berichten , das mir eine komische Frau zugewunken hat die genauso aussah wie du :O
und btw. ...wer oder was ist ein ARTHAS ...muss man sowas nerdiges wie WoW kennen und spielen oO?
und btw. ...wer oder was ist ein ARTHAS ...muss man sowas nerdiges wie WoW kennen und spielen oO?Warcraft 3 reicht auch schon.
Also ich würde jedem aus dem Internet winken, außer Byder. Bei dem bin ich mir nie sicher, ob er es wirklich ist oder nur irgendeinen Klon. Selbst Schuld, Byder :(
Ich kenne einen weiblichen bisexuellen Grufty, der sich immer im Animexx rumtreibt. :D
Hab mich all die Zeit immer gefragt, woher mir Grufty bekannt vorkommt und jetzt hab ich die Dame mal wieder getroffen und da ists mir eingefallen.
Daen vom Clan
14.01.2011, 08:15
Erzähl uns mehr! :D
Da gibt es nicht mehr. Ich kenn die Frau nur von einem 1€-Job, den ich mal gemacht habe. Aber die sieht exakt aus wie Grufty, nur mit größeren Brüsten.
Nato war btw cool, viele abgefahrene Dudes, hab ne Menge dubioser Filme geschaut und gute Musik miterlebt und sogar ein wenig mitgestaltet.
Außerdem hielten sich die Angriffe von brennenden Zigeunervampiren in Grenzen, was generell eine gute Sache ist.
Hab ne Menge von euch ziemlich gern (aber nicht auf die André / Ranarion -Weise) und freu mich auf nächstes Jahr. Sommer-Nato wäre übrigens mal wieder echt fein. §hitle2
Hab mich all die Zeit immer gefragt, woher mir Grufty bekannt vorkommt und jetzt hab ich die Dame mal wieder getroffen und da ists mir eingefallen. Aber die sieht exakt aus wie Grufty, nur mit größeren Brüsten.
Ich weiß das ihr alle auf meinen Freund steht - aber Brüste hat er nun wirklich nicht. Und gRuFtY ist nunmal uncopieable. :p
The_question
14.01.2011, 11:52
So. Ich hab' grad ohnehin nichts besseres zu tun, also hier meine @Liste. 8D
Allerdings nur mit den Leuten, mit denen ich effektiv zu tun hatte.
Aurae: Voll gar nicht viel mit zu tun gehabt. ): Wir müssen mal wieder jammen oder sowas. Bisher ist da immer herrlich guter Stuff bei rausgekommen. Btw! Kannst du mir irgendwie mal ein paar VSTs geben mit denen du deinen Elektro-Kram machst? Das Synth-Beat-Gedöhns bei Aller Abschied fällt schwer ist nämlich ziemlich cool und ich würd' sowas selber gern mal versuchen. :D
Brainstar: Immer noch ein dickes sry, dass ich Sleeping Sun so verkackt hab. ): Aber sonst bist du'n feiner Kerl mit dem man prima musizieren kann!
Cappuccinofleck: Tit... äh, Madeleine! \o/ Ich hab' dich gern, du verrücktes Knäuel.
chibi: *knuff* Danke für das Plek-Bild. Ich weiß, dass es dem Ding bei dir gut gehn wird. (:
csg: Dazu sag' ich nur... SCHEIDIG!!1
Daen: Du schuldest mir einen Kampf, mein Schwerthaserl! D: Darauf hatte ich mich bei meinem Spontanbesuch fast am meisten gefreut. Das nächste mal dann, wenn sich Zeit findet. ;D
DFYX: Wird dir das nicht irgendwann zu viel, deine gesamte Kampfmontur mitzuschleppen? Subway to Walle war cool, auch wenn ich's gerne besser gesungen hätte. :D
Digi Tai: Mein Lieblingsschweizer. Hat mich gefreut, dich wieder zu sehen.
Dizzy: Liebe, Mann. Liebe. Wir müssen bald mal wieder nen Song schreiben! Bezüglich einem Remaster unseres Nummer 1-Hits meld' ich mich noch bei dir, Ratti und Björn. :D
Dr. Alzheim: Ich muss dir nicht sagen, wie gern' ich dich hab', oder Alzi? :D Vielen vielen Dank für deine Auszeichnung, sie hat Platz auf meinem Schreibtisch gefunden und ich trau' mich fast gar nicht, ihren Inhalt Stück für Stück zu vernichten. xP Und pass' bitte weiterhin gut auf dich auf, mein Bester!
DSA-Zocker: MÄRCHEN! *high five* Ich hoffe wir kriegen die alte DSA-Gruppe irgendwann wieder zusammen. Es war sooo awesome. *schwelg* Aber auch dieses mal war das Abenteuer mit Baptiste witzig. xD Bezüglich Musik müssen wir uns auch mal wieder zusammenreden, in dir steckt viel Potential. :D Die Stücke die du mir vorgespielt hast sind wirklich klasse, ich denk' da kann ich mir auch noch das ein oder andere abschaun!
Gala & Fuko: hat mich irrsinnig gefreut, dich wieder zu sehen, Jonas. In der Küche mit dir rumzuwerkeln macht nach wie vor riesenspaß - Und deine bessere Hälfte konnt ich dabei auch kurz kennenlernen. Bis zum nächsten mal!
gRuFtY: *retackle* xD Hat mich gefreut, dich doch noch sehen zu können, mein Guter! Auch, wenn wir gar nicht soooo viel zu tun hatten. Aber naja, Skype tut ja trotzdem noch seinen Dienst, was? Wär' schön, wenn wir bald wieder weiter zusammen arbeiten könnten. :D
GSandSDS: Sry, dass das mit DSA nichts wurde. Ich hab' mich dann lieber zu einem ganz kleinen Abenteuer dazugesetzt. Bin mir jedoch sicher, dass ihr trotzdem euren Spaß hattet!
Hero of Happiness: Ja mann, stimmt. Ich wär' gern bei euren Jamsessions dabei gewesen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. :/ Ich hoffe beim eventuellen nächsten Mal ergibt sich mehr!
Ineluki: *knuddel* Ich fand' deine Koffeinbonbons gar nicht so schlimm. Du solltest beim nächsten mal allerdings versuchen, den Waldmeister nicht totzukochen und zumindest einen Teil seines Geschmacks beizubehalten. :D
K0haccu: Alex \o/ Auch bei dir hat's mich erstens sehr gefreut, dich so zu überraschen und zweitens, dich wieder zu sehen. Ich hoffe ich konnte dir mit den Zwerchfell-Übungen mal ein bisschen helfen. Solltest du weitere Fragen haben, dann nur zu. (: Ansonsten hoff' ich dass man sich bald wieder sieht!
Karl: Sry, dass ich dich zuerst dazu gebracht hab, deinen Kram auf die Seite zu schieben, um dann ohnehin wieder umzuziehen. :D Bist n dufter Kerl. :A
Ketzer: Hallo Marco!
La Cipolla: Ich weiß nicht, was du bereden willst, aber irgendwie klingt's als wär's was negatives. ): Viel Erfolg mit deinem restlichen Studium und hat mich auch gefreut, dich wieder zu sehen. Du bist'n toller Kerl. :D
Lachsen : NOM NOM NOM. Schade, dass wir diesmal auch so wenig Kontakt hatten. Beim eventuellen nächsten Mal vllt wieder. Projekt Edeka darf auch nicht sterben!
Lloyd: *beatbox* Mann. Du bist echt riesig geworden. :D Bezüglich Musik werden wir uns eventuell auch mal zusammensetzen, hm? (: Danke btw, dass du mir das Midi-Keyboard als Instrument schmackhaft gemacht hast. Ich liebe mein A300-Pro. ^_^
LuniToon: Knuffiges, rumspringendes etwas. Und: BRONZE-NIPPEL!
Martina: HALLO! *knuddel*
Medivh: Most sexy Man in Town!
Nabi: Anfangs irgendwie sehr distanziert gewirkt. Aber ich hab' dich doch irgendwie liebgewonnen gegen Ende hin. Bist auch sehr knuffig. (: *knuddel*
Narrenwelt: Hat mich gefreut, euch beim spielen ausgeholfen zu haben. Das Abenteuer war - bis zu dem Zeitpunkt an dem ich dann leider nicht mehr aktiv dabei sein konnte - sehr witzig. :D
R.D.: Whoo! Lass' mal irgendwann bei Zeiten wieder skypen. :A
Ranarion: Dafür, dass du das erste mal nen bass in der Hand hattest konntest du das ziemlich gut, Mann. :A
Ratti: YARRRR! Du weißt, dass ich dich dufte find'. :A
Shadowsnake: Hab' ich doch nochmal jemanden von den GF persönlich kennengelernt. hat mich gefreut. Zitat Billiard: "Gemeinsam failen". :D
Supermike: Ich fand's erstens schade, dass du erst so spät da warst und zweitens schade, dass ich dauernd das gefühl hatte du wärst total genervt. ): hat mich allerdings trotzdem gefreut, dass du da warst.
Trial: Ein hoch auf den Schaukampf! Ich hoff' ich hab dich nicht zu sehr verletzt. xD Vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder per Zufall über den Weg. Auf Wacken zB!
Ty Ni: Mich hat's auch gefreut, vorallem, dich wieder zu sehen. Und ich fänd's irrsinnig toll, wieder mit Trisha in einer Runde DSA zu spielen. (: Fühl' dich gedrückt!
Unheeding: Kaum Kontakt gehabt... ):
Viviane: Du bist auch jemand, den man absolut gern haben muss. Total sympathisch, nett, witzig, charmant und wortgewandt. Hat mich sehr sehr sehr gefreut, dich auch endlich mal persönlich kennen zu lernen! Bei zeiten such' ich dein Forenroman-DSA-Abenteuer noch auf. Ich hab' nur irrsinnig viel zu tun in letzter Zeit. x_x
V-King: Ich fand' deine Begrüßungs-Reaktion seeehr amüsant. :D War wieder mal awesome mit dir, Dood.
Wencke: *knuddel* :3 Ich fand's auch schön, dass du da warst! Und Köpfchen immer schön hoch.
Wohan: Mehr perverse Zwerge auf der nächsten Nato bei DSA! Wir brauchen dich doch!
Schade dass du so zugerichtet warst. Hoffe du hast dich wenigstens schnell erholt! Ansonsten war's mir wieder eine Ehre! (:
So. *Punkt von der Liste streich*
Alter!!!
Ich hab da eine bessere Idee ;)
Und jetzt soll ich das vorstellen oder was? :O
Du bist mir einer.
Wohan: Mehr perverse Zwerge auf der nächsten Nato bei DSA! Wir brauchen dich doch!
Schade dass du so zugerichtet warst. Hoffe du hast dich wenigstens schnell erholt! Ansonsten war's mir wieder eine Ehre! (:
Das nächste mal werde ich mich nicht lang bitten lassen, wenn es die Möglichkeit gibt Thorann Goldbart zu spielen ....werde ich nicht mehr zägern es zu tun *nickt* ...es ist glaub ich die Rolle meines Lebens, ....ich merkte es als ich Scion spielte und irgendwie nicht so gut in den Charakter rein kam als wenn ich mein Zwerg spiele ...kann mich aber auch täuschen *kratz*
Daen vom Clan
14.01.2011, 18:58
Könnte aber auch am Scion gelegen haben... ;)
Könnte aber auch am Scion gelegen haben... ;)
Womöglich lag es mir an den gesundheitlichen Umständen, man kann das denk ich so nicht objektiv genug sehen ...da man ja kombromentiert war ...oder so ..wie auch immer, das nächste mal läuft es besser *daumen drück*
Supermike
14.01.2011, 19:48
dass ich dauernd das gefühl hatte du wärst total genervt.
An der stelle nochmal: Es tut mir wirklich Leid, wenn schon so viele das Gefühl hatten ich wäre in irgendeiner weise "aggressiv" gewesen oder anders...
Ich hatte am tag meiner hinfahrt schon ein anstrengenden Tag hinter mir, der schon um 6:30 mit der Arbeit begann. Dazu kam die 12-stündige hinfahrt auf der ich kaum geschlafen habe und dann war es eben schon Freitagmorgen. Es ist möglich, dass ich morgens schon "angekratzt" war (manchmal reichen mir meine 9-stunden Schichten auch so... besonders wenn ich schon um 5.30 uhr früh aus dem bett geworfen werd) aber abends hab ich dann selber gemerkt, dass ich zu hinüber war um noch grossartig nach dem Galaabend zu feiern...
Ich wollte mich eigentlich schon freitagmorgens in der Turnhalle hinlegen. Allerdings wollte ich vermeiden andere Leute beim schlafen zu stören in dem ich mein nachtlager Aufschlage (geschweige denn gegen jemanden zu stossen weil ich, weils nacht war, nicht sehen konnte wo noch platz wäre...)
Also nochmal... tut mir Leid D:
Master of Desaster
14.01.2011, 20:59
An der stelle nochmal: Es tut mir wirklich Leid, wenn schon so viele das Gefühl hatten ich wäre in irgendeiner weise "aggressiv" gewesen oder anders...
Ich hatte am tag meiner hinfahrt schon ein anstrengenden Tag hinter mir, der schon um 6:30 mit der Arbeit begann. Dazu kam die 12-stündige hinfahrt auf der ich kaum geschlafen habe und dann war es eben schon Freitagmorgen. Es ist möglich, dass ich morgens schon "angekratzt" war (manchmal reichen mir meine 9-stunden Schichten auch so... besonders wenn ich schon um 5.30 uhr früh aus dem bett geworfen werd) aber abends hab ich dann selber gemerkt, dass ich zu hinüber war um noch grossartig nach dem Galaabend zu feiern...
Ich wollte mich eigentlich schon freitagmorgens in der Turnhalle hinlegen. Allerdings wollte ich vermeiden andere Leute beim schlafen zu stören in dem ich mein nachtlager Aufschlage (geschweige denn gegen jemanden zu stossen weil ich, weils nacht war, nicht sehen konnte wo noch platz wäre...)
Kein Problem. Beim nächsten mal bringen wir dir einfach ein paar von denen hier mit :A
http://www.spezialeinheiten.net/images/Artikelbilder/ANPVS7BD.jpg
Ein Nachtsichtgerät ;P Aber wenn du willst, kann ich auch beim nächsten mal alle Leute mit lauten "Guten MORGEN"-rufen aufwecken - dann kannste keinen mehr aufwecken xD
Im Jungenraum ist immer Platz für hübsche Frauen. :)
Mikey~,
hätteste mich mal geweckt, dann hätte ich dir beim geheimen (leisen) Nachtlager aufschlagen helfen können. C : *nick*
Ich bin auch kein Morgenmuffel, also hätte ich dich auch nicht erwürgt oder angegrummelt. XD
Nächstes mal vllt, wenn es wieder so ist, dass du erst morgens ankommst, ja? : >
Hab btw. wieder von der Nato geträumt. D'= (nicht wundern wegen der zeit, ich hab gestern von ca 18 bis 22.30Uhr gepennt XD' *zu müde war* <- in der Zeit geträumt hat)
Diesmal waren wir in einem Turm und in jeder Etage war was anderes los. ( nur Jugendfreie sachen wohl gemerkt! Ich träum' nicht pervers. D : )
Auf einer Etage war ein Labyrinth und ein Fitnessraum. XD
Auf einer Anderen haben wir Filme geguckt ( wie immer XD ).
Den Rest weiß ich gar nicht mehr, weil ich überall im Traum eine Toilette gesucht habe, da ich vor'm pennen gehen so viel getrunken hab'. XD'
( nur Jugendfreie sachen wohl gemerkt! Ich träum' nicht pervers. D : )'
Mit dem Smiley dahinter wirkt das, als fändest du das voll schade. 8D
Ich träum auch öfters von Nato, in letzter Zeit erinner ich mich aber nur noch schlecht an die Inhalte meiner Träume.
Aber ich weiß noch, das ich einmal vor gefühlten Ewigkeiten geträumt hab, das die Nato in einem Teil von einem Schloss stattfand. Und man im Keller sich erst registrieren lassen musste, damit man als Anwesend gilt. :>
Mit dem Smiley dahinter wirkt das, als fändest du das voll schade. 8D
LOL - nein. XD
Der Smiley war eher als böser Blick für die gemeint, die an sowas in dem moment dachten. *nicknick*
Ich träum auch öfters von Nato, in letzter Zeit erinner ich mich aber nur noch schlecht an die Inhalte meiner Träume.
Aber ich weiß noch, das ich einmal vor gefühlten Ewigkeiten geträumt hab, das die Nato in einem Teil von einem Schloss stattfand. Und man im Keller sich erst registrieren lassen musste, damit man als Anwesend gilt. :>
Ein Nato-Schloss wäre cool. : D
Schade, dass das ein Traum war. :'<
Warum hast du das nicht gesagt, als wir dich reingelassen haben? :( Ich bin ja, kurz nach dem du angekommen bist, in die Turnhalle ins Bett gegangen, dann hätte ich dir beim Aufbauen und Platzsuchen und Leute-nicht-wecken helfen können ;)
Naja, beim nächsten Mal ;)
Supermike
15.01.2011, 16:47
Ein Nato-Schloss wäre cool. : D
Wenn ich erstmal reich geworden bin, dann lad ich euch alle auf mein Schloss ein! /o/
Ligiiihh
15.01.2011, 17:01
Wenn ich erstmal reich geworden bin, dann lad ich euch alle auf mein Schloss ein! /o/A loooong way to go...
Auge des Sterns
15.01.2011, 18:34
Wenn ich erstmal reich geworden bin, dann lad ich euch alle auf mein Schloss ein! /o/
Eisbaers Villa gegen Supermikes Schloss. Hmmm..... *angestrengt nachdenkt*
Okay, klingt nett. Ich denke mal, dass auf einer kleinen Party sicherlich nichts schief gehen kann. So könnten wir auch einen Ersatz für das JuBZ haben, wenn es wie letzten Sommer ausfällt. Nicht, dass ich zur Zeit der nicht stattgefundenen Veranstaltung in den Ferien gewesen wäre.
Schloss > Villa.
Zumindest, solang das Schloss gut beheizt ist.
@Byder: Weißt du, wer noch gerne junge Mädchen in seinen Jungenraum locken wollte? HITLER XO
Du kleiner, perverser Mensch. Du perverser, kleiner Mensch. >:(
Schäm dich, tsetse.
Master of Desaster
16.01.2011, 11:43
Ich wäre für die Brian-Alee ;) - die Nato-Monopoly-Spieler wissen, wovon ich rede xD
Supermike
16.01.2011, 11:54
Schloss > Villa.
Zumindest, solang das Schloss gut beheizt ist.
Wenn ihrs gemütlicher wollt, dann kann ich ja mit der 3-familienvilla (die hier um die ecke steht), mit 16 1/2 Zimmern und Blick auf den ganzen See, anfangen. Mit ca 6,5 Millionen auch weitaus "schneller" erschwinglicher :'D
Kommt dann nur noch darauf an ob ihr euch die fahrt in die schweiz leisten könnt.
Daen vom Clan
16.01.2011, 11:55
Fahrt? Die haben wir nur einmal, wir bleiben da doch dann gleich wohnen. :)
Wenn ihrs gemütlicher wollt, dann kann ich ja mit der 3-familienvilla (die hier um die ecke steht), mit 16 1/2 Zimmern und Blick auf den ganzen See, anfangen. Mit ca 6,5 Millionen auch weitaus "schneller" erschwinglicher :'D
Das geht noch schneller wenn einfach jeder von uns monatlich was zurücklegt, damit wir die am Ende alle zusammen kaufen können :D
Supermike
16.01.2011, 11:57
Fahrt? Die haben wir nur einmal, wir bleiben da doch dann gleich wohnen. :)
Gern doch. Würd mich freuen. Dann wär ich auch nicht mehr so allein da drin xD
Ligiiihh
16.01.2011, 12:00
Daen sollte da eigentlich ein ganz Fixer sein, wenn's um's Alleinsein geht. :bogart:
Daen vom Clan
16.01.2011, 12:23
Es ist eine Gabe und ein Segen...!
Grad noch mal gefunden. Zu herrlich xD
http://www.youtube.com/watch?v=M2yV1zD3IB8
Handschuh
17.01.2011, 18:34
WIE KANNST DU NUR *aus dem Fenster spring*
LuniToon
23.01.2011, 10:48
Ach wieso die fahrt nach Schweiz ist dann ja egal wir machen einfach alle eine Riesen große WG.:D NATO rund ums Jahr :D
Du glaubst gar nicht wie oft diese Idee schon kam. Die armen Orgas würden sich wohl in der Turnhalle erhängen, woraufhin der Rest in Müll und Dreck erstickt.
LuniToon
23.01.2011, 11:14
hmmm naja es gibt vermutlich einmal die Leute die ständig putzen würden und dann die Leute die nur vor Konsolen rumhängen rumgammeln würden aber ich glaube nicht das die Orgas so schnell aufgeben würden.. ich stell mir das irgendwie vor wie im Kindergarten :D
Spätestens wenns dann in den Arbeitsalltag geht werden die unterschiedlichen Schlafenszeiten in ein Battle Royal ausarten :D
Menschen die ständig putzen = Raumpfleger (oder auch Putze)
Was soll den die Miete im NATO-Haus betragen? ^^
Was soll den die Miete im NATO-Haus betragen? ^^
80-100€ pro Person. Das wäre finanzierbar. :D
80-100€ pro Person. Das wäre finanzierbar. :D
Für 7 Tage? :D
Das wäre es ja. :A
Auge des Sterns
23.01.2011, 13:17
Ich spare lieber schonmal. Für die NATO alleine ca. 80 €. Für Chips, Gummibärchen, Cola, chinesische Nudeln und Instantnahrung 20 €.
Also ungefähr mein Geld vom Geburtstag und einmal Taschengeld.
Digi Tai
23.01.2011, 16:08
Noch 5 Tage bis zum Relais vom offiziellen NATO Video ^^
Bekommt dann jeder eigentlich das individuell oder wird das veröffentlicht?
Was bringt ein einzelnes Bauteil von einem geilen Video? ;_;
Digi Tai
23.01.2011, 17:29
Bekommt dann jeder eigentlich das individuell oder wird das veröffentlicht?
es gibt bis jetzt nur einen Trailer und mehr nicht^^
Er will doch aber wissen, ob das endgültige Video, das in 5 Tagen veröffentlicht wird, für jeden zugänglich ist oder der Link nur an die Leute verschickt wird, die auf der NATO waren :O
Wenn Digi das so fett in den offiziellen Thread schreibt, dann wird das Video sicherlich genauso fett wie der Trailer damals hier im Forum landen. Ui! Ich freu mich drauf! :D
Btw: 100€ für eine Woche? Seid ihr verrückt? Ich zahle Warmmiete 130€ im Wohnheim. MONATLICH! XD Oh mann... aber stellt euch vor, wir schnappen uns die Villa, die Supermike vorgeschlagen hat, mit Ausblick auf den Vierwaldstättersee und jeder kriegt ein Zimmer. Wär doch sicherlich verhandelbar wie hoch die Miete ist. (Aber ohne Putzfrau zieh ich nicht ein - die ist sogar bei uns in der Miete mit inbegriffen! :o)
Er will doch aber wissen, ob das endgültige Video, das in 5 Tagen veröffentlicht wird, für jeden zugänglich ist oder der Link nur an die Leute verschickt wird, die auf der NATO waren :O
So ist es. Es hieß ja, dass es verschiedene Versionen von Videos, Bildern und sämtlichem NATO-Material gibt, das "zensierte" für die Nicht-NATO-Gänger und dann eine tatsächliche Version mit allem, für die die dabei waren. Ich habe dummerweise die CD nicht mitgenommen, deswegen frag ich jetzt nach.^^
Ich stell hier gerade fest die nächste Natoo soll erst woeder im Dezember sein, wird das jetzt so? Heißt das, das Leben hat bis dahin keinen Sinn mehr? ):
Haben Freunde etwa nur einmal im Leben Sinn? ;)
Na ich hab ja schon diese Nato verpasst.:(
Na immerhin wirds eine geben.<3
Auge des Sterns
23.01.2011, 18:00
Did you finally found... your answer to life? (frei nach Persona 3 FES)
Wenn es dieses Jahr länger wird als nur 1 Tag, dann würde ich sagen muss ich unbedingt mit jder Menge Leute sprechen. Ich konnte nur einen Bruchteil der Leute wirklich kennenlernen auf der NATO, da die Zeit beschränkt war.
Bis zur nächsten NATO muss ich aber leider Kaels und Karls neuen/alten Namen einüben. Slefagem (Das es ein Anagramm ist, merke ich) und Hauptmann Krey.
Digi Tai
23.01.2011, 18:04
So ist es. Es hieß ja, dass es verschiedene Versionen von Videos, Bildern und sämtlichem NATO-Material gibt, das "zensierte" für die Nicht-NATO-Gänger und dann eine tatsächliche Version mit allem, für die die dabei waren. Ich habe dummerweise die CD nicht mitgenommen, deswegen frag ich jetzt nach.^^
Also das funktioniert so, die Fotos werden noch auf der NATO zusammengesammelt und anschliessend noch verteilet diese Version ist NUR für die Leute die auf der NATO waren,
dann gibt es eine Version für das Forum wo natürlich ca 90 Prozent der Fotos fehlen die als kleiner anreizt gedacht ist damit man mal kommt.
Dann gibs wie jedes Jahr ein NATO Video, wo es diesmal zum erstmal sogar noch einen Trailer gibt, und um ehrlich zu sein habe ich seit der NATO fast ununterbrochen an dem ding gearbeitet und bin seit Samstag morgen offiziell fertig (Natürlich abreite ich auch noch"Nebenbei" ) das Video ist dann auch wider für alle die es sehen wollen, ob die an der NATO waren oder nicht
gruss digi
Bis zur nächsten NATO muss ich aber leider Kaels und Karls neuen/alten Namen einüben. Slefagem (Das es ein Anagramm ist, merke ich) und Hauptmann Krey.
Ich hab so das Gefühl, dass du dir darum keine Sorgen machen brauchst. xD
Also das funktioniert so, die Fotos werden noch auf der NATO zusammengesammelt und anschliessend noch verteilet diese Version ist NUR für die Leute die auf der NATO waren,
Ich gehe mal davon aus, dass das die waren, die auf der CD sind, die ich nicht mitgenommen habe. Mist. :(
Danke.
@AudeS: Ich bin spätestens auf der nächsten NATO wieder ganz der alte, glaub mir. :)
Digi Tai
23.01.2011, 18:26
Ich gehe mal davon aus, dass das die waren, die auf der CD sind, die ich nicht mitgenommen habe. Mist. :(
Danke.
Wahr doch gross in der Küche angeschrieben am letzten morgen
Wahr doch gross in der Küche angeschrieben am letzten morgen
Ich war unglücklicherweise nur 5 Tage da. Von daher habe ich den "letzten Morgen" leider nicht auf der NATO verweilt.
The_question
24.01.2011, 10:19
Ich war unglücklicherweise nur 5 Tage da. Von daher habe ich den "letzten Morgen" leider nicht auf der NATO verweilt.
Dito. Kann mir irgendjemand so'n Ding, sei's digital oder in Form eines Datenträgers, zukommen lassen? Würd' sie mir gern durchschaun. :)
Auge des Sterns
24.01.2011, 10:33
Ich reihe mich in die Gruppe der Personen ein, die zwar da waren (auch wenn es nur ein Tag war, ich war da :D), aber keine Fotos bekommen haben.
Edit:
@AudeS: Ich bin spätestens auf der nächsten NATO wieder ganz der alte, glaub mir. :)
Gut, ich dachte schon, dass ich mir den komplizierten Namen auch noch merken darf. XD Auch wenn die Eselsbrücke schon besteht.
Ich könnte morgen eine verschicken. Wer will unbedingt?
Adresse dann bitte per PN.
Dito. Kann mir irgendjemand so'n Ding, sei's digital oder in Form eines Datenträgers, zukommen lassen? Würd' sie mir gern durchschaun. :)
Yepp, ich auch. Da Byder sowieso nur eine hat, frag ich mal Ben, der hat meine Adresse sowieso.......
Ich schau mal, ob ich dir für euch beide alsbald mal hochlade. Versprechen tu ich bei der Datenmenge allerdings nix :p
Bitte nicht. Es wurde in der Vergangenheit festgelegt, dass die Fotos nicht groß im Netz verteilt werden sollen. Auch nicht passwortgeschützt. Wenn ihr noch DVDs haben wollt, schickt eine PN mit eurer Adresse an Digi. Der sollte noch übrige haben.
The_question
25.01.2011, 20:04
Bitte nicht. Es wurde in der Vergangenheit festgelegt, dass die Fotos nicht groß im Netz verteilt werden sollen. Auch nicht passwortgeschützt. Wenn ihr noch DVDs haben wollt, schickt eine PN mit eurer Adresse an Digi. Der sollte noch übrige haben.
Mal ernsthaft, ich bin alt und erwachsen genug, sie nicht weiterzuverteilen. 'n stuff.
Hey, nicht meine Idee. Ich wurde da nur auch schon drauf hingewiesen und wollt das so weitergeben. Geht halt drum, dass wir sonst streng genommen von jedem, der auf den Fotos ist, ne Erlaubnis bräuchten.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen und ich seh das auch nicht so eng, aber andere aus der Orgaschaft tun das eben, also respektiert das bitte. Schreibt Digi ne PN, dann kriegt ihr eure DVDs per Post. Ich schätze, dass noch so um die 20 da sein dürften.
Es wurde sogar ein paar Seiten vorher gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, von Digi persönlich, dass die Dateien NICHT hochgeladen werden sollen.
Ich seh das Problem nicht, ihm eine PN zu schreiben und zu fragen ob das zuschicken per Post möglich wär, schließlich hat er das immer gemacht. Ausserdem ist doch immer von vorneherein klar, dass er eine Foto-DvD machen würde - da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
Ich seh das Problem nicht, ihm eine PN zu schreiben und zu fragen ob das zuschicken per Post möglich wär, schließlich hat er das immer gemacht. Ausserdem ist doch immer von vorneherein klar, dass er eine Foto-DvD machen würde - da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
Bei mir war es in der Früh am 31.12 eigentlich ziemlich schwierig ihn zu kontaktieren......zumal ich Digi meines Wissens nach nicht mal gefunden habe. Leider.
Bei mir war es in der Früh am 31.12 eigentlich ziemlich schwierig ihn zu kontaktieren......zumal ich Digi meines Wissens nach nicht mal gefunden habe. Leider.
Lies Wenckes Post bitte nochmal. Dann lies deinen. Dann fass dir an den Kopf und schrei "Uaaaaa!"
Edit: Moment. Mein Fehler. Falsch gelesen.
*Mir an den Kopf fass
"Uaaaa" :(
Lies Wenckes Post bitte nochmal. Dann lies deinen. Dann fass dir an den Kopf und schrei "Uaaaaa!"
Ich meinte den Teil hier.
da kann man doch als jemand, der früher abreist, locker mal Digi Bescheid geben (und schonmal das Porto) und ihm nachher nochmal eine Erinnerungs-Pn schreiben.
Das war für mich nicht möglich.
Der Fehler liegt bei mir. Ich hab das ganze Ding zitiert. :(
Digi kriegt jetzt jedenfalls die PN von mir, dann hat sich diese Sache zumindest erledigt.
Achja: *sich an den Kopf fass* "Uaaaaa!"
Man muss das ja nicht am letzten Tag machen - Ist ja nicht so, als würde man auch nur am letzten Tag mit allen Leuten reden können. ;)
Normalerweise weiß man jedenfalls, wann man fährt.
*reinrenn*
Btw. wollen zur nächsten wnato 2 Freundinnen von mir mitkommen! : DDDD *einfach mal die Information reinschmeiß*
( Frauenquote + 2 !!! ) Außer, es kommt was doofes dazwischen natürlich. ö_ö
*rausrenn*
@R.D.: Nein, keine Mitstudentinnen, falls du jetzt an diese Personen denkst. XDD
Daen vom Clan
27.01.2011, 14:34
Ich würde einfach mal sagen, dies ist eine gute Nachricht! :)
Ich würde einfach mal sagen, dies ist eine gute Nachricht! :)
http://npshare.de/files/c15f90eb/OfCOURSE.gif
Man muss das ja nicht am letzten Tag machen - Ist ja nicht so, als würde man auch nur am letzten Tag mit allen Leuten reden können. ;)
Normalerweise weiß man jedenfalls, wann man fährt.
Stimmt schon. Vielleicht war ich auch von der NATO so begeistert, dass ich alles andere schlicht und einfach vergessen habe. 8D
http://www.youtube.com/watch?v=kgBtNrEOJdw
:A Mehr! *freu* *hüpf* *.* Wäre toll wenn du den Rest des Abends auch bald zur Verfügung stellen könntest. :) War extrem tollig!
The_question
28.01.2011, 18:03
Yay, vielen vielen Dank, Barney. :) Und furchtbare Verspielfehler. >_<