Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #285 - Hier wird die Zukunft schon heute gemacht
Wie wird die Welt in der Zukunft aussehen?
Ein Thema, das wohl so alt ist, wie die Menschheit selbst. Sei es in den Kalendern von südamerikanischen Stämmen, den Schriften von seltsamen Männern oder in der Literatur und den Filmen der letzten 50 Jahre: das Thema, wie die Welt und die Technologie in den 2000er-Jahren aussehen wird, war immer irgendwo präsent.
Nun leben wir genau in dieser Zeit und man kann eigentlich sagen, dass so gut wie Nichts von dem, was vorhergesagt wurde, eingetreten ist. Der Planet existiert noch, fliegende Delorians gibt es auch noch nicht und auf die Teleportertechnologie müssen wir wohl auch noch eine Weile warten.
Wie habt ihr euch in eurer Kindheit die Zukunft vorgestellt?
Was von dem, das ihr euch ausgemalt habt, ist eingetreten und welche Dinge sollten unbedingt noch passieren oder erfunden werden?
Viel Spass beim Schreiben und falls es euch keine Umstände macht: schaltet doch bitte eure Signaturen aus :)
Einheit092
31.12.2010, 10:06
Ganz klare Wuschvorstellung ´mit Überflussgesellschaft, Teleporter, Raumschiffen und galaktischer Uno.
drunken monkey
31.12.2010, 11:11
Irgendwie könnte ich mich nicht erinnern, mir irgendwas in Richtung technologischer Neuerung vorgestellt zu haben, zumindest nicht im Allgemeinen. Seltsam, eigentlich. ^^" (Damn, ich mache noch immer bei jedem ^^ automatisch Tags dazwischen! XD) Aber umso cooler finde ich's, was sich tut, an Handys, Internet und auch in der Wissenschaft. :D
Um meine Sig sollen sich die vB-Plugin-Schreiber kümmern, ich bin jetzt schon zu verwöhnt, um die noch selber auszuknipsen. XO
Viddy Classic
31.12.2010, 11:21
http://www.youtube.com/watch?v=28Wa5L-fkkM
Princess Aiu
31.12.2010, 12:56
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
treeghost
31.12.2010, 14:44
http://www.google.de/logos/2010/newyear11-hp.jpg
t' fuck
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Das hier wünsche ich auch allen und so.
>schnellere Downloadzeiten
>bessere Filme
>mehr Animes in der Glotze
>Internet = fucking everywhere
T.U.F.K.A.S.
31.12.2010, 14:57
In der Zukunft wollte ich gigantische Monster sehen, die über die Erde latschen. Und ich wollte dass die Power Rangers tatsächlich gegründet werden und ich als Ehrenmitglied aufgenommen werde. Und aufblasbare Nikes, 3D-Projektionen auf der Straße und Alles für Jeden. Naja...
So ihr Schieter: ihr bleibt mal schön nicht hängen dieses Jahr. Der Vadder geht jetzt gleich erstmal lecker seinen Stalingrader Silvester-Schädelspalter brutzeln (PUNSCH! Keine Bowle sondern Punsch du dusselige Kuh!) und am Herd abmetalen.
Die Zukunft muss GENAU so aussehen, wie es im Fünften Element ist!!!
T.U.F.K.A.S.
31.12.2010, 15:01
Die Zukunft muss GENAU so werden, wie es im Fünften Element ist!!!
Da bleibt mir nicht mehr zu sagen als:
http://npshare.de/files/3fd2aa1e/Chris_Tucker_Fifth_Element.jpg
BZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!
Mich stimmt es positiv, dass es für Videpspiele diese blöde Gestiksteuerung gibt. Ich will damit mal einen Roboter-Rollcontainer bedienen können, der meine ganzen Töpfe, Schüsseln und Pfannen zwischen meinem Studentenzimmer und der Küche hin und her trägt.
drunken monkey
31.12.2010, 16:32
Mich stimmt es positiv, dass es für Videpspiele diese blöde Gestiksteuerung gibt. Ich will damit mal einen Roboter-Rollcontainer bedienen können, der meine ganzen Töpfe, Schüsseln und Pfannen zwischen meinem Studentenzimmer und der Küche hin und her trägt.
Wäre das dann nicht so ziemlich die gleiche Arbeit wie es selber zu machen? XD Ein Förderband o.ä. erschiene mir da wesentlich praktikabler. ^^"
Guten Rutsch euch allen! :D
Nee, das ganze Küchenmetall hängt an dem Roboter und ich winke nur mit den Händen, um ihm Achtung (folge der Hand)/Stop/Los/drehen-Kommandos zu geben. Ich kann die ganzen Küchengeräte kaum halten und muss immer zwei-oder dreimal laufen bis ich alles habe. Der Roboter würde mich davon erlösen.
Nebenbei ist es ein interessantes Experiment.
Und guten Rutsch auch.
Was von dem, das ihr euch ausgemalt habt, ist eingetreten und welche Dinge sollten unbedingt noch passieren oder erfunden werden?
Ich habe in der Kindheit seltsamerweise irgendwie immer darauf gewartet, dass jemand die Teleportation erfindet. Wegen Schule, Bus und Bahn und so. =D
@treeghost: Ich habe mich auch auf den ersten Blick ziemlich gewundert, als ich Google benutzte....=D
T.U.F.K.A.S.
01.01.2011, 13:31
Mir bleibt nicht mehr zu sagen als: Nächstes Jahr mach ich ein Kilo weniger Zucker in den Punsch. Entschuldigt mich, ich geh kotzen.
Frohes Neues!
http://www.npshare.de/files/7c5cd789/Snapshot_20110102.jpg
Mein Bruder hat mir einen Kalender mit Zombies für jeden Monat geschenkt. Das hier ist Jänner.
drunken monkey
02.01.2011, 19:40
Mein Bruder hat mir einen Kalender mit Zombies für jeden Monat geschenkt. Das hier ist Jänner.
Woah, klingt nach einem perfekten Geschenk für dich! XD
Bin neidisch, mein Bruder hat mir bloß die Godfather-Collection auf DVD geschenkt. :-/ Eigentlich ja super – allerdings hat er sich die vorher von mir ausgeborgt und mir dann meine eigene zurückgeschenkt. XD
Viddy Classic
03.01.2011, 19:57
Mein Schwager rockt ein bisschen herum. (http://www.youtube.com/watch?v=-i5GjnpX9m8)
AWESOME.
Ich hab mir als Kind immer vorgestellt, dass Videotelefonie mal Standard wird. Zwar ist das jetzt über Internet und mit einigen Handys möglich, ich hab mir das aber damals über das normale Festnetztelefon vorgestellt. Quasi, dass man einfach daneben nen Bildschirm hat und jeden sieht, mit dem man telefoniert, ohne sich vorher groß absprechen zu müssen.
Und ich warte noch auf die fliegenden Autos :D
Icetongue
04.01.2011, 12:50
Ich dachte immer dass ich in der Zukunft der erste Cyborgpokemontrainertierarzt auf dem Mars sein werde. :O
Und ich warte noch auf die fliegenden Autos :D
http://www.youtube.com/watch?v=g7f1feSjDks
http://www.npshare.de/files/6a08ec03/1292227337755.jpg
http://www.npshare.de/files/5945c1a0/bishop.png
Sie will einfach, dass man den Mann ein bischen Foltert? Darf's eine Live-Webcam auch noch sein?
Icetongue
04.01.2011, 19:44
Hamburger Dungeon: Geile Scheisse. :A:A:A:A:A / :A:A:A:A:A
Sushi circle: Auch wenn Fisch mir Brechreize einbringt -> :A:A:A:A / :A:A:A:A:A
Der Typ aus Schweden da säger (21:28):
angefangen hat es damit dass wir von einer schrulligen hexe empfangen wurde
Der Typ aus Schweden da säger (21:29):
die uns auch ihrer mutter vorgestellt hatte
welche ein skelett im nachthemd war das sie in einem rollstuhl dahergeschoben hat
mich hat sie jesuskind genannt
weil ich lange haare hab
Julia säger (21:30):
x)
Der Typ aus Schweden da säger (21:30):
zum anfang der tour wurden wir in einen grossen aufzug geführt
einer von unserer gruppe (je 36 personen) wurde zum gruppenleiter ernannt
und musste sich zwischen zwei knöpfen entscheiden
einer der knöpfe lässt den fahrstuhl sicher nach unten fahren
Der Typ aus Schweden da säger (21:31):
der andere öffnet den boden
und ja, der boden war eine riesige falltür
Julia säger (21:31):
o.o
Der Typ aus Schweden da säger (21:31):
dann ging es also in diesem stockdunklen aufzug nach unten
begleitet von zittern und schaukeln
und ruckeln
Der Typ aus Schweden da säger (21:32):
dann öffneten sich die türen
und man ging in einen rot erleuchteten gang
wo es zur ersten station ging
Julia säger (21:32):
klingt aufregend
Der Typ aus Schweden da säger (21:33):
ne moment
erst landeten wir in eier bibliothek
in der wir von einem geisterhaften kopf erfahren haben dass wir alle sterben werden wenn wir weiter vordringen
Der Typ aus Schweden da säger (21:34):
hinter einem bücherregal ging es in einen kerker
wo ein mädchen aus der gruppe in eine zelle gesperrt wurde
und ihr freund auf einen stuhl gefesselt
Julia säger (21:34):
ó.ò
Der Typ aus Schweden da säger (21:35):
der bucklige halbkahle hinkende mann der uns willkommen hat sprach indes davon dass seine familie foltern als eine art religion ansieht
Der Typ aus Schweden da säger (21:36):
und wie er seinen ersten haken zum neunten geburtstag bekommen hat
und wie er ihn am liebsten einsetzt um menschen das gehirn durch die augenhöhlen zu reissen
und wie schön das ganze spritzt
Der Typ aus Schweden da säger (21:37):
das mädchen in der zelle wurde befragt
Julia säger (21:37):
herzerwärmend
Der Typ aus Schweden da säger (21:37):
und ihr freund wurde gefoltert wenn sie nicht geantwortet hat
nachdem wir den "fingerknacker" gesehen haben wurden wir aus dem kerker in ein nebenzimmer geführt
und hörten nur die schreie
Der Typ aus Schweden da säger (21:38):
der nächste gang war rot erleuchtet
Julia säger (21:38):
O.O
Der Typ aus Schweden da säger (21:38):
und führte in ein zimmer in dem wir über den grossen brand von hamburg erfahren haben
genau darauf stürmte ein mann zur tür rein
Der Typ aus Schweden da säger (21:39):
verletzt
mit russ im gesicht
ruß
er suchte seine tochter
hatte nur ihre verbrannte puppe im arm
er befragte uns
verdächtigte uns
Der Typ aus Schweden da säger (21:40):
erzählte von sich
von seiner familie
und davon dass seine frau ihn betrogen hat
und seine tochter jemand anderes "papa" nannte
worauf er seine frau in brand gesetzt hat
damit ihr herz zumindest einmal für ihn brennt
Der Typ aus Schweden da säger (21:41):
er suchte immernoch nach seiner tochter
und da wir ihm nicht helfen konnten, drohte er uns alle verbrennen zu lassen
rauch zog auf
Julia säger (21:41):
bist du sicher dass du keinem drogentraum erlegen bist?
Der Typ aus Schweden da säger (21:41):
die tür in den nächsten gang öffnete sich
Der Typ aus Schweden da säger (21:42):
und wir mussten durch rauch und qualm zur nächsten attraktion gehen
kein drogentraum
eine geile vorstellung der leute
wenn ich alles erzähle sitze ich morgen noch hier
inqisition mit verhör einiger leute
das labyrinth der verlorenen
Der Typ aus Schweden da säger (21:43):
katakomben mit spiegelwänden, so dass man sich nicht orientieren kann
sehr clever gemacht
nach dem labyrinth kamen wir ins pestkrankenhaus
wo wir einen crashkurs über die beulenpest bekamen
Der Typ aus Schweden da säger (21:44):
und ein mädchen aus der gruppe durfte in einem toten menschen die gedärme durchwühlen
eine pestbeule des verstorbenen wurde geöffnet und all die sich vorne auf die bank gesetzt haben wurden nassgespritzt
darunter ich
Julia säger (21:45):
igitt x)
Der Typ aus Schweden da säger (21:45):
und so geile effekte in den gängen
!!!
beim brand z.b. ein leicht schaukelnder boden in einem runden gang der so beleuchtet wurde dass man meint, der raum drehe sich
Der Typ aus Schweden da säger (21:46):
mir wurde tatsächlich schwindlig
nach dem pestkrankenhaus kamen wir in ein piratenschiff
als crew
um kapitän störtebecker zu retten
Der Typ aus Schweden da säger (21:47):
ach ja, ein lehrreicher film wurde vorher gezeigt
einer aus der gruppe sollte sich einen schlachtruf ausdenken
als er gefragt wurde ob er einen parat hätte, meinte er "ähm... nein"
also wurde das unser schlachtruf
Der Typ aus Schweden da säger (21:48):
nachdem wir den schlachtruf geprobt haben
kam kapitan karl zu uns
oder
kaptain karl
Julia säger (21:48):
uh =D
Der Typ aus Schweden da säger (21:49):
jaaa
er war nicht zufrieden mit der crew
meinte dass nur ein ordentlicher schlachtruf das wieder rausreissen könnte
er war von unserem "ähm...nein" überwältigt
Der Typ aus Schweden da säger (21:50):
wir wurden in einen hölzernen raum geführt
als wären wir unter deck in einem schiff
der boden hat geschaukelt
die wellen rauschten
Der Typ aus Schweden da säger (21:51):
und wir haben erfahren dass wir nicht die hinrichtung von störtebecker verhindern sollten
sondern dass der vermeintliche kaptain karl je ein goldstück für jeden piraten bekäme den er der hanse bringt
Julia säger (21:52):
haha
Der Typ aus Schweden da säger (21:52):
also wohnten wir dem richtspruch bei
enthauptung durch schwert
Der Typ aus Schweden da säger (21:53):
störtebecker erbittet gnade für jedes crewmitglied an das er nach der enthauptung vorbeiläuft
und er läuft an allen von uns vorbei bevor er tot zusammensinkt
Julia säger (21:54):
huh, zum glück =D
Der Typ aus Schweden da säger (21:54):
wie in der legende
worauf wir alle erstmal in den speisesaal des schiffes gegangen sind
Der Typ aus Schweden da säger (21:55):
wo ein alter seebär uns geschichten über den klabautermann erzählte
das zimmer verdunkelte sich
licht blitzte
flüstern war zu hören
gegenstände bewegten sich von alleine durch den raum
Der Typ aus Schweden da säger (21:56):
und im nächsten raum haben wir ihn gesehen
wie er uns verspottet hat
das wasser stiege bereits
wir würden alle jämmerlich ertrinken
um uns vor der sturmflut zu retten mussten wir in sechsergruppen in rettungsboote steigen
Der Typ aus Schweden da säger (21:57):
durch dunkle gewässer fahren
und der abschluss der fahrt war genial
das boot hielt an
drehte sich ein wenig
Der Typ aus Schweden da säger (21:58):
ein mann hing an einem holzgerüst ( ka, war sehr dunkel) und schrie dass er sich nicht länger halten könne
und plötzlich öffnet sich hinter dem boot eine schleuse
und wir sausten rückwärts einen wasserweg hinunter
Der Typ aus Schweden da säger (21:59):
das war wirklich überraschend
meine fresse
von der flut ging es ins moor
ach ja
vor uns im boot saßen zwei mädchen die so viel angst hatten
waren nur am kreischen
Der Typ aus Schweden da säger (22:00):
die hatten so viel spass =)
Julia säger (22:00):
=)
Der Typ aus Schweden da säger (22:00):
im moor musste man sich mit unebenen boden, tiefhängenden zweigen und vorhängen aus pflanzen herumplagen
Der Typ aus Schweden da säger (22:01):
und der gelegentlichen moorleiche ausweichen
die letzte station war der sturz in die hölle
ein freefall-turm
wir wurden in die höhe gehoben
wir wurden gerichtet
Der Typ aus Schweden da säger (22:02):
und stürzten daaraufhin in die hölle hinunter
bildlich gesprochen
ich hab da mitgemacht
und genau im augenblick des falls wurden bilder gemacht
Julia säger (22:02):
haha x)
Der Typ aus Schweden da säger (22:02):
meines sieht zum schiessen aus
muss ich später auch zeigen
oder posten
wer weiss
Julia säger (22:03):
yay
Der Typ aus Schweden da säger (22:03):
danach war's vorbei
im souvenirshop habe ich mir einen blligen zylinder für 2,50€ gekauft
der ausflug hat sich voll und ganz gelohnt
drunken monkey
05.01.2011, 00:47
Ich dachte immer dass ich in der Zukunft der erste Cyborgpokemontrainertierarzt auf dem Mars sein werde. :O
Hm, also bisher hat's zumindest noch niemand anderer geschafft … XD
@ Ianus: Ein :A für Verständnis moderner Technik! Und noch eins, für Verständnis und Akzeptanz moderner Menschenrechte! :A XD
treeghost
05.01.2011, 02:20
http://www.youtube.com/watch?v=pytCNJzEi6E
Wenn ich mir da so anschaue, glaub ich das die Serie gut ist. Ist sie aber nicht. :|
T.U.F.K.A.S.
05.01.2011, 08:51
Okay, schade dass ich dieses Video noch nicht zur Mog-Wahl kannte :D
http://www.youtube.com/watch?v=vyN8VN4BSzM
"SWORD FIGHT! SWORD FIGHT! SWORD FIGHT!"
Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.
T.U.F.K.A.S.
05.01.2011, 09:46
Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.
A ha ha ha, what a funny question Mark! Is real confusing, huh?
Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.Musst du doch nicht.
Nur nicht auf das FALSCH zum Schluss vergessen.
drunken monkey
05.01.2011, 10:27
Okay, schade dass ich dieses Video noch nicht zur Mog-Wahl kannte :D
Uh, damn, stimmt – das wäre legendär gewesen! XD
@ Ice-T: A~hja~ … o______o"""
Klingt interessant. ^^"
Aw, shiite Nigga!
La Vie Privee des Hommes - Au temps des Vikings und Au temps de Mayas, des Azteques et des Incas gefunden! Die Illustrationen waren damals schon überholt, aber sie sehen wirklich gut aus.
http://www.npshare.de/files/aac0b37c/Clipboard02.jpg
Außerdem ist es lustig, wie viele nackte und halbnackte Leute in den illus vorkommen.
http://www.npshare.de/files/3298305c/what.jpg
Like so.
Hab mal Byders Beitrag gelöscht, ich lasse nicht zu, dass du OhWeh durch den Dreck ziehst.
Da bieten wir diesem Forum 1x die Möglichkeit sich an der Seite zu beteiligen und keine Sau interessiert weil sich hier jeder Nerd mehr dafür interessiert wann er trotz Gesichtbremse das erste mal einen wegstechen kann.
Kein Wunder das OhWeh sich aufregt wenn hier nur Müll gepostet wird aber keiner im RPG² Forum sich dazu berufen fühlt, die Seite besser zu machen. Ihr Vollidioten könnt nichts als labern
T.U.F.K.A.S.
05.01.2011, 22:20
Hab mal Byders Beitrag gelöscht, ich lasse nicht zu, dass du OhWeh durch den Dreck ziehst.
Da bieten wir diesem Forum 1x die Möglichkeit sich an der Seite zu beteiligen und keine Sau interessiert weil sich hier jeder Nerd mehr dafür interessiert wann er trotz Gesichtbremse das erste mal einen wegstechen kann.
Kein Wunder das OhWeh sich aufregt wenn hier nur Müll gepostet wird aber keiner im RPG² Forum sich dazu berufen fühlt, die Seite besser zu machen. Ihr Vollidioten könnt nichts als labern
Wow. Die User beleidigen. Yeah, so wirst du das Forum bestimmt verbessern - schwör auf Netiquette, Digger.
Look who's talking, der Pansen der selbst ständig den Sex-Scheiß rausholt und sich dann darüber beschwert, wenn jemand anderes darüber spricht. Sorry, du weißt ich will keinen Stress und so: Aber dein Beitrag geht gar nicht.
Und ernsthaft: Scheiß auf die Konsequenzen, die mich hiernach verfolgen werden (wenn du im Internen wieder 'ne verschissene Inquisition gegen mich startest oder so): Aber so redet niemand mit deiner Position über die Leute, von denen er selbst abhängig ist, damit die Seite funktioniert. Das hat eventuell etwas empfindliche Auswirkungen auf die Reputation des Staffs.
(nicht dass er eine zu verlieren hätte. Zumindest, was mich angeht. Aber ich bin nicht das Thema.)
Arche, ich hätte gedacht du bist zu männlich um so einen bitchig klingenden Post zu schreiben. Aus Byders Screenshot war zu entnehmen, dass OhWeh! in einem Post nach Feedback zu dieser Header-Personalisierungs-Nummer gefragt hatte. Als nach eineinhalb Stunden keiner etwas gepostet hatte, schrieb er, dass er den Thread dann halt wieder löscht... Dass das etwas eigenartig ist, hat Byder glaube ich völlig zu recht festgehalten.
Mal ganz abgesehen davon, dass mich die RPG²-Seite sowieso etwa so wenig interessiert wie... um etwas zu nennen was mich sehr wenig interessiert: die Toad-Town-Seite... sehe ich keinen Anlass so ausfallend zu werden.
Edit:
Damn you, Steel! XD
Edit²:
Und dito zu dem was Steel gesagt hat.
Edit³:
Ok, jetzt nur noch dito zu Steels erstem Absatz :D . Den Rest hat er reineditiert.
Wow. Die User beleidigen. Yeah, so wirst du das Forum bestimmt verbessern. Ich schwör auf Netiquette, Digger.
Sagt jemand, der sich ständig an die Netiquette hält.
Achso,... äh Digger!
T.U.F.K.A.S.
05.01.2011, 22:26
Ohne Flax, ich hol die [sarkasmus]-Caption-Boxes wieder raus wenn es sein muss.
Aber sei doch ehrlich: Der Beitrag war eventuell wahrheitsgemäß, das will ich nicht abstreiten. Aber der Ton hätte ein anderer sein können.
Ich wusste du Horst als erster schreibst XD
Klar hätte mein Ton ein anderer sein können, aber sonst versteht es ja keiner und übersieht den Post. Muss man halt n Assi werden, alle regen sich darüber auf und schon hat jeder gelesen was er gelesen haben sollte.
Im Grunde hast du mir sogar geholfen ;)
T.U.F.K.A.S.
05.01.2011, 22:42
Ich wusste du Horst als erster schreibst XD
Klar hätte mein Ton ein anderer sein können, aber sonst versteht es ja keiner und übersieht den Post. Muss man halt n Assi werden, alle regen sich darüber auf und schon hat jeder gelesen was er gelesen haben sollte.
Im Grunde hast du mir sogar geholfen ;)
Siehste: Deshalb bin ich hier!
Nein im Ernst: Ich weiß selbst, dass das tierisch ärgerlich ist, wenn man etwas anbietet, was der Seite hilft und alle es ignorieren. Aber ich denke trotzdem, dass der Ton nicht angemessen war. Das mit der Pipi-Titten-Schwanz-Sprache kann (Achtung, Wortwitz!) ins Auge gehen, wenn man es übertreibt.
[Extra für euch: sarkasmus]
Und ihr wisst: ICH übertreibe niemals.
[/sarkasmus]
Soll sich jetzt der gesamte QFRAT entschuldigen, weil alle User in der Zeit von 17:54 bis 19:01 mit anderen Dingen beschäftigt waren, anstatt sich für das Forum zu interessieren? Ich persönlich find die Idee ja ganz nett, aber mehr als "Find ich cool, wär mir aber nie aufgefallen" hätte ich nicht gepostet.
Byder, natürlich müssen wir uns entschuldigen!
Bei einer international bekannten Seite wie dieser sind 67 Minuten schon eine lächerlich lange Wartezeit - eigentlich hätte da binnen Minuten die ersten zwei Seiten des Threads voll sein müssen.
Shame on you, QFRAT! Shame on you, RPG²-Community!!
:rolleyes:
War das zu bissig?
drunken monkey
06.01.2011, 14:39
Worum zum Teufel geht's hier überhaupt und kann man das nicht per PN klären? o_O
Ich bin hier bloß, um mich öffentlich über meine gestern erhaltenen (also, "gestern erhalten" ist gut – "mir gestern selber geholt weil der Postbote zu faul ist, mir die Pakete und nicht nur die Pakethinterlegungsbenachrichtigungen zu liefern, der Sack" eher) und gerade ausgepackten Amazon-Lieferungen zu freuen. XD Nicht nur neue coole Sachen, wie Scott Pilgrim vs. the World und Memento (zugegeben nicht neu, habe ihn aber vor kurzem erst das erste Mal gesehen), sondern auch Evergreens wie Matrix und Diablo II, die ich durch diverse Auszüge an meine Brüder verloren habe. :D
Nur die Trash-Sparte kam leider etwas zu kurz …
Ahja, was anderes, an Tipp an alle, die gern spammen alle QFRATler: Habe was läuten gehört, dass heute Abend in der Lounge eine große Spamparty steigt! :D Da darf eine Delegation von uns, der Ur-Spammer-Brigade, ja eigentlich echt nicht fehlen … ^^
Erinnert mich daran, dass ich S/M Hunter jetzt bald bestellen sollte.
Ahja, was anderes, an Tipp an alle, die gern spammen alle QFRATler: Habe was läuten gehört, dass heute Abend in der Lounge eine große Spamparty steigt! :D Da darf eine Delegation von uns, der Ur-Spammer-Brigade, ja eigentlich echt nicht fehlen … ^^
Pfui! Werbung für die Konkurrenz! XO
Lichtdrache
06.01.2011, 20:02
Ich bin nicht so der typ der guckt was morgen ist da kann sich viel ändern und es kommt nicht so wie man es sich immer vorstellt daher ist es mir wichtig was im hier und jetzt aka. gegenwart ist.
T.U.F.K.A.S.
06.01.2011, 20:32
Byder, natürlich müssen wir uns entschuldigen!
Bei einer international bekannten Seite wie dieser sind 67 Minuten schon eine lächerlich lange Wartezeit - eigentlich hätte da binnen Minuten die ersten zwei Seiten des Threads voll sein müssen.
Shame on you, QFRAT! Shame on you, RPG²-Community!!
:rolleyes:
War das zu bissig?
Nein. Es ist derbe wichtig. 67 ist eine elementare Zahl!
Der Mensch hat 67 Gehirnzellen, die einzig und allein für die Forenbenutzung zuständig sind!
Laut Maya-Kalender wird am 6. Juli 2067 Adolf Hitler der Zweite a.k.a. Adi der Schrecklichere in Braunschweig geboren!
Ein Spinnenwebentöter hat 67 Penisse!
67 ist das neue 23, for Christ's Sake!
Ach so...
Steel Rants about Scheise in ze Alltag
Es ist regnerisch und eisig, ergo glatt wie Hulle. Dazu kommt noch, dass in meiner Straße hier nicht so viele Parkplätze für die Anwohner zur Verfügung stehen. Extra für den Teil der Siedlung, in dem ich (noch) wohne, gibts nen Anwohnerparkplatz.
UND IRGENDEIN SCHWER INTELLIGENTER RAKETENFORSCHER HAT STUMPF DREIEINHALB PARKPLÄTZE IN BESCHLAG GENOMMEN! Also er und seine Jura-Professorin. Alter! Wie kann man so beschissen parken? Ich wünschte ich könnte euch ein Foto zeigen, aber ich bin so mit Adrenalin vollgepumpt aufgrund des puren Ärgers und der Tatsache, dass ich einen halben verfickten Tagesmarsch vom verfickten Parkplatz weg parken musste UM DANN ÜBER DAS VERKACKTE EIS ZU RENNEN, WEIL DER STRASSENEISBEKÄMPFUZNGSDIENST (oder so) NUR DANN AUFTAUCHT, WENN DER MOND, DER JUPITER UND DIE SONNE IN EINER WAARGERECHTEN LINIE ZUM VERDAMMTEN GÜRTEL DES ORIONS STEHEN UND NACHDEM ICH ZWEI REGENTÄNZE GEMACHT HABE!
Mann! Wie dumm muss man sein?!
2010 war so ein behindertes Jahr da bin ich froh das 2011 gestartet hat :A
Aldinsys
06.01.2011, 21:29
2010 war so ein behindertes Jahr da bin ich froh das 2011 gestartet hat :A
Ja, das stimmt!
Irgendwie sieht es hier so anders aus. Ungewöhnlich. :)
T.U.F.K.A.S.
06.01.2011, 21:53
Experience Bij Level 1 (http://spoonyexperiment.com/2011/01/06/experience-bij-episode-1/#comments)
Experience Bij Levels 2-4 (http://spoonyexperiment.com/2011/01/06/experience-bij-2/#disqus_thread)
Klingons use punishment– Bij– as the measure of a man and his pain threshold.
How much can you endure?
Ich hab den ersten Layer relativ problemlos geschafft (als eiskalter Fünfte Element-Fan).
Aber Level 2 und 3 bereiten mir Probleme.
Wie Metal seid ihr?
Bij-Stufe 1 ging ziemlich locker. Stufe 2 war schon unangenehm. Die genialen Kommentare beim Avril-Abschnitt habens gegen Ende eträglich gemacht.
Ich finde #3 und #4 aber nicht??? :\
T.U.F.K.A.S.
06.01.2011, 23:15
Bij-Stufe 1 ging ziemlich locker. Stufe 2 war schon unangenehm. Die genialen Kommentare beim Avril-Abschnitt habens gegen Ende eträglich gemacht.
Ich finde #3 und #4 aber nicht??? :\
1: Chris Tucker
2: Celine Dion & Anastacia kill Rock
3: Celine Dion kills Queen
4: Avril Lavigne kills Metallica
:D
Achso, das zweite Video ist Level 2, 3 und 4! ... Geil, dann hab ichs ja geschafft :O
Die Celine-Dion-Scheiße war aber schon echt brutal x_x
T.U.F.K.A.S.
06.01.2011, 23:36
Ja, ich hab richtig gelitten beim zweiten Dion-Ding. Aber ich bin auch durchgesumpft. Kommen soweit ich weiß noch mehr Levels von BIJ :D Ich freu mich schon drauf.
Übrigens bin ich grad ein kleines bisschen geil geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=TnR9-fcJ7HI
<3
Experience Bij Level 1 (http://spoonyexperiment.com/2011/01/06/experience-bij-episode-1/#comments)
Experience Bij Levels 2-4 (http://spoonyexperiment.com/2011/01/06/experience-bij-2/#disqus_thread)
Ich hab den ersten Layer relativ problemlos geschafft (als eiskalter Fünfte Element-Fan).
Aber Level 2 und 3 bereiten mir Probleme.
Wie Metal seid ihr? Sich langweilige Videos anzusehen ist das Zeichen eines wahren Mannes. Du bist ein Mann, mein Sohn.
Nun leg dich auf den Stein, damit ich dein Herz heraus schneiden kann. Ich bin mir sicher, darin sind die Minuten meines Lebens, die ich darauf verschwendet habe. :A
Aber maaaan, langsam komme ich drauf, warum Leute von ihren Gunpla Bilder posten als wären es ihre Kinder...
http://www.npshare.de/files/244fc421/1294429708094.jpg
Sind sie nicht süß? o_o
drunken monkey
07.01.2011, 22:50
Sind sie nicht süß? o_o
Sehr. XD
@ Aldi: Willkommen zurück! ^^
ähm... ja. mich hat jemand genötigt, den ich hier nicht weiter nennen will, hier reinzuposten.
das sei hiermit geschehen und die rechnung für den neuen kühlschrank gibts trotzdem, herr fuchs...
Sind sie nicht süß? o_o
Süß? Ansichtssache. Ich finde sie ja dagegen immer noch ziemlich beeindruckend. xD
Sind sie nicht süß? o_oIch frag mich gerade, ob du auch Fotos von jedem im Portemonnaie hast.
Sehen ziemlich gut aus, auch wenn "süß" der falsche Begriff ist xD
http://www.youtube.com/watch?v=YSC9CjSYvYA&feature=channel
Ich wittere Unterhaltungskino - ausgezeichnet!
Geil. Wirklich geil. Hab ja jetzt nen Nebenjob als Zeitungs- und Prospekteverteiler und glücklicher Weise auch in meiner Nähe.
Ich war sehr überrascht, als Donnerstag (Anstatt Freitag, wie vereinbart) 20:30 Uhr ca. 6000 Prospekte und Zeitungen, teilweise ohne halterung, vor meiner Haustür standen.
Allerdings war ich etwas dämlich und habe am Freitag nicht gleich die ganzen Prospekte sortiert (Stückchenweise, dass ich pro Briefkasten gleich die Werbungen sämtlicher Firmen einwerfen kann), sondern erst heute morgen gegen 11:15.
Ich ging also in meinen Keller und sortierte bis ca. 12:15 knappe 1000 Stück zusammen. Mir war zu dem Zeitpunkt klar, dass ich bis 20:00 Uhr (solange ist gesetzlich vorgegeben) nicht fertig werde und ich machte mich langsam los, mit ca. 10-15 kg, zusammengepackt in meiner EIGENEN Tasche, um die Häuser zu ziehen und den Mist einzuwerfen. Gegen 13:30 war das dann wieder alle und ich packte mir den Kram wieder zusammen und nach mehrmaliger Wiederholung wars dann auch schon 19:45 und ich ging nach Hause.
Ungefähr 3/7 sollte ich geschafft haben. Bam. Fast die Hälfte. Natürlich war ich angepisst, dass man mir so nen Rotz zumutet. Ich krieg für den Rotz vielleicht 30 €, acker da über 8 Stunden durch und werd nicht mal fertig. Mir war schon nach 5 Minuten sortieren klar, dass ich kündigen werde. Hab also auch eben angerufen, wie das nun ist. Ich meine, ich hab ja nicht geschafft, was ich schaffen sollte. Naja, es kam dann dabei raus, dass ich es hätte vorher sortieren müssen und dass es klar sei, dass ich es in der Zeit nicht schaffen werde. The fuck?
Es war ihr also von Anfang an klar, dass ich es innerhalb von 8 Stunden nicht schaffen werde, Zeitungen in meinem Umfeld zu verteilen? Das hätte sie mal ruhig erwähnen sollen, als sie letzte Woche Montag hier war.
Jetzt werde ich in den Keller gehen, die Prospekte hochschleppen, so dass ich sie innerhalb von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr - 20:00 Uhr verteilen kann.
Wow klasse. Für das Verteilen darf ich mit 6-7 Stunden insgesamt rechnen und für das Sortieren auch wieder 6 Stunden. Und dann gibts nichtmal ordentliche Lieferzeiten von denen, die mir den Dreck liefern. Das kann 18:00 Uhr sein und das kann 22:30 Uhr sein. Laut Vertrag sind die bis 24:00 Uhr dazu berechtigt. Wann soll ich denn die Zeit haben, das zu sortieren? Soll ich dann 05:00 Uhr Morgens anfangen, damit ich auch sicher bin, vor 20:00 Uhr fertig zu sein? Und das für knappe 30 €?
Ich könnte echt heulen, so naiv zu sein und den mistigen Vertrag zu unterschreiben. Das ganze Wochenende ist fürn Arsch und ich darf das, trotz Kündigung, noch mindestens 2 mal machen. Im Prinzip tuen mir die Beine weh (das Sortieren im Keller ist nicht gemütlich) und die Arme ebenfalls. Und vom ganzen Bücken auch etwas die Bauchmuskulatur.
Lustig ist auch, dass die Leute ab 19:00 Uhr recht vorsichtig sind, wenn da noch einer die Prospekte verteilt. Besonders, wenn das ein schwarzgekleideter Typ mit langen Haaren ist. :D
Ist halt nur ne Schweinerei, dass die mich von Freitag Abend bis Samstag Abend für 12-15 Stunden beanspruchen wollen.
30€ für die Arbeit? Da verdienst du ja im Internet mit weniger Aufwand mehr.
Selbst entschuld.
Jo, klar. Aber wenn die Frau was von 2000-3000 Prospekten erzählt und ich am Ende das doppelte rumzustehen habe und den ganzen Mist noch sortieren muss, dann fühl ich mich etwas verarscht, weil man mir nicht mitgeteilt hat, dass ich in der Zeit von Freitagabend bis Samstag 20:00 Uhr nichts anderes tun werde, als mich mit den Prospekten auseinander zu setzen.
Ich meine, hätte ich die gestern eben erst 22:30 (wie vereinbart) bekommen, hätte ich also bis mindestens bis 02:30 sortieren müssen, damit ich 10:00 Uhr anfangen kann, alles zu verteilen, um dann irgendwann nach 18:00 Uhr fertig zu sein. Teilweise stimmt die erhaltene Menge mit der Summe auf dem Lieferschein nichteinmal überein. Und das ist eindeutig sichtbar. oO
Für heute bin ich aber selber Schuld, da ich schließlich das Zeug schon Donnerstagabend hatte. Finde ich halt nur etwas beschissen, dass in keinster Weise erwähnt worden ist, dass ich in einem kurzen Zeitrahmen über 12 Stunden arbeiten muss, nur um rechtzeitig fertig zu sein. oO
30 Euro? Woat.
Meine Kollegas auf dem Dorf bekommen 100 Euro für geringfügig weniger Prospekte.
Schlechte Konditionen, Dude.
Wenn man das auf Stunden ODER auf die Prospekte umrechnet ist das verdammt assozial wenig. Aber wie schon über MSN gesagt: In Städten gibts weitaus mehr die das tun würden und Angebot/Nachfrage ist auch auf dem Arbeitnehmer/-geber-Markt spürbar. Ich lass nicht umsonst das Mediengestalterleben erstmal flachliegen. :S
Was mein Geld anbelangt, krieg ich wenigstens jetzt Bafög... Hab darauf so lange gewartet, das ich den nächsten Antrag demnächst auch wieder abschicken muss. Buuh. :B
La Cipolla
08.01.2011, 22:41
Wenn die ganzen "überraschenden" Sachen (doppelt so viele Prospekte, Zeitrahmen) nicht im Vertrag stehen, sollte es kein Problem sein, da wieder rauszukommen, oder?
T.U.F.K.A.S.
08.01.2011, 22:56
So. Ich bin vielleicht pleite und arm wie ne Kirchenmaus: Aber ich hab noch genug Luft auf dem Konto, um kurz vorm Auftauchen meines Gehaltschecks noch Dragon Age Origins 2 vorzubestellen. HA!
@Tommy Byseau:
Scheiß-Sklavenarbeit. Ich hab selbst mit sowas Erfahrung. Versuch, so schnell wie es geht da raus zu kommen. Alleine, dass die Ärsche DICH den Prospekt-Kack sortieren lassen, ist gelinde gesagt einfach mal frech.
Wenn die ganzen "überraschenden" Sachen (doppelt so viele Prospekte, Zeitrahmen) nicht im Vertrag stehen, sollte es kein Problem sein, da wieder rauszukommen, oder?
Nope, Zeitrahmen und Anzahl wurden nicht im Vertrag festgelegt, nur mündlich besprochen.
Und etwas in der Richtung davon, dass die Zeit auch schon so aussehen kann, dass ich da über 12 Stunden beschäftigt bin, nur um nen Lohn von maximalstens (auch nur, wenn ich genug Zeitungen loswerden und das Gewicht der Prospekte auch hoch genug ist) 45 € zu bekommen, wurde nicht erwähnt. Es wirkte eher wie das Zeitungsaustragen, was man kennt, wo man eben 3-4 Stunden bisschen durch die Gegend gurkt. Ich meine, ich krieg ja nichtmal nen Wagen und darf knappe 50 kg, wenn auch vereinzelt, durch die Gegend schleppen. Und selbst wenn ich von dem Vertrag zurücktrete, bin ich noch 14 Tage daran gebunden, weil die ja nen neuen Deppen suchen müssen, der naiv genug ist, einer lächelnden, älteren Frau zu vertrauen.
T.U.F.K.A.S.
08.01.2011, 23:14
Nope, Zeitrahmen und Anzahl wurden nicht im Vertrag festgelegt, nur mündlich besprochen.
Und etwas in der Richtung davon, dass die Zeit auch schon so aussehen kann, dass ich da über 12 Stunden beschäftigt bin, nur um nen Lohn von maximalstens (auch nur, wenn ich genug Zeitungen loswerden und das Gewicht der Prospekte auch hoch genug ist) 45 € zu bekommen, wurde nicht erwähnt. Es wirkte eher wie das Zeitungsaustragen, was man kennt, wo man eben 3-4 Stunden bisschen durch die Gegend gurkt. Ich meine, ich krieg ja nichtmal nen Wagen und darf knappe 50 kg, wenn auch vereinzelt, durch die Gegend schleppen. Und selbst wenn ich von dem Vertrag zurücktrete, bin ich noch 14 Tage daran gebunden, weil die ja nen neuen Deppen suchen müssen, der naiv genug ist, einer lächelnden, älteren Frau zu vertrauen.
Hm. Das ist natürlich scheiße. Ich kann dir auch nix weiter dazu sagen als: Beschmeiß die ••••••• mit einem Hundewelpen und flüchte dann vom Tatort mit nem GabelstablerBulldozer. (http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/student-wirft-hund-hells-angels-tz-803254.html)
treeghost
08.01.2011, 23:19
Ich kann es kaum abwarten ein depressiver 26 jahre alter Student zu sein. Oh wai-
Ich habe jetzt knappe 300 Zeitungen zusammengebastelt seit 22:30 Uhr oder so. Hab auch nicht allzu schnell gearbeitet, weil ich ab und zu noch was am PC machen musste und noch bisschen geskyped habe, aber lustiger Weise hab ich das Gefühl, dass es nicht reichen wird. Trotzdem werd ich jetzt schlafen gehen.
Bin auch nicht wirklich wütend darauf, dass ausgerechnet ich so nen Scheiß machen muss, sondern eher, dass man heutzutage so extrem verarscht wird. Ich finde es da schon richtig dreist, von jemanden zu erwarten, dass er bis in die Nacht hinein seine Prospekte sortiert, um dann aber wieder 10:00 Uhr wieder anfangen zu müssen, damit man es dann auch so schafft, immernoch etwas vom Abend/spätem Nachmittag zu haben. Und leider hab ich grad keine Hundewelpen zur Hand, sonst würd ich es ihnen zeigen. :(
Hoffentlich geht man meinem Wunsch nach und kürzt das Gebiet. Ja, man hat mir nicht nur 1 Gebiet zugeteilt, sondern gleich 2.
In 2 Wochen ist der Spuk dann auch endlich vorbei und ich schau mal, dass ich in der Zwischenzeit paar Leute finde, die mir dabei helfen.
30 Euro? Woat.
Meine Kollegas auf dem Dorf bekommen 100 Euro für geringfügig weniger Prospekte.
Schlechte Konditionen, Dude.
Du wohnst ja auch in nem Hamburger-Ghetto-Stadtteil, Dude. Da kommt man immer irgendwie an Geld ;)
So. Ich bin vielleicht pleite und arm wie ne Kirchenmaus: Aber ich hab noch genug Luft auf dem Konto, um kurz vorm Auftauchen meines Gehaltschecks noch Dragon Age Origins 2 vorzubestellen. HA!
Du weißt, dass Dragon Age 2 erst im März rauskommt, oder? o.o
Und lasse er mich raten: deine Autoversicherung hat dein Konto gef...ällt?
@ Byder:
Warum hast du Zeitungsaustragen genommen?
Wäre es nicht möglich gewesen, dass du Abends bei nem Supermarkt ein paar Stunden arbeitest? Zumal du da auch wesentlich mehr Geld für bekommst, als für das Austragen von Zeitungen/Prospekten (die bei mir eh aus dem Briefkasten in den Müll verfrachtet werden...).
Geldtechnisch gehts mir jetzt dank dem Verkauf meiner PS3 an meinen Bruder (wer erinnert sich noch an letztes Jahr? :D) und übrig gebliebenem Weihnachtsgeld sowie einer Taschengelderhöhung recht gut und alles, was noch ansteht, kann ich mir jetzt schon leisten. Und als ich dann ein Angebot auf eine Bewerbung von vor einem halben Jahr bekommen habe, dacht ich mir, dass ich für paar Euro mehr auch mal ruhig Samstagnachmittag bisschen Prospekte verteilen kann. Dann such ich mir noch nen Kumpel (hab auch einen gefunden, aber ihr gings schon in der Schule recht schlecht und somit war ich alleine) um mir wenigstens bisschen die Arbeit zu erleichtern.
Ich hab ja eben schon mit nem maximal 5 stündigem Job gerechnet und in dem persönlichen Gespräch gabs auch nichts, weswegen ich daran zweifeln sollte.
Und da ich noch nicht 18 bin, nimmt mich kein Supermarkt. Hatte auch schon mehrmals nachgefragt, aber man nimmt dann doch die Leute, die bis in die Puppen arbeiten dürfen. Außerdem bin ich eben auch nicht auf das Geld angewiesen. So erschien mir für paar Euro mehr das Austragen von Zeitungen als lohnenswerter. >_>
Aber hey, ich seh das positive dran: In 2 Monaten lach ich recht herzlich drüber. Negative Erfahrungen geben immer eine gute Geschichte ab.
La Cipolla
09.01.2011, 09:44
Ich glaub, wenns mich so richtig ankotzen würde, würde ich damit irgendwo hingehen. Schüler ausnehmen sollte zweifelhaft genug sein, als dass sich jemand darum kümmert, und wenn nicht, gibts immer noch die Bild-Zeitung. "Schüler zum 1-Euro-Jobben missbraucht! Werden wir ein Land von Hartz-IV Empängern?!"
Du wohnst ja auch in nem Hamburger-Ghetto-Stadtteil, Dude. Da kommt man immer irgendwie an Geld ;)Ich komme an Geld.
Gott segne die Renter, ihre Brieftaschen und Baseballschläger ;)
Ne, aber ich habe von meinen Freunden in Sachsen gesprochen. Und das ist dörfliche Gegend. Es musst doch auch in Berlin bessere Angebote fürs Prospekte oder Zeitungsaustragen geben.
T.U.F.K.A.S.
09.01.2011, 10:48
Du wohnst ja auch in nem Hamburger-Ghetto-Stadtteil, Dude. Da kommt man immer irgendwie an Geld ;)
Jentown City, Digger. Hustlin', Bitchslappin', fucking' shit up - yo.
Du weißt, dass Dragon Age 2 erst im März rauskommt, oder? o.o
Und lasse er mich raten: deine Autoversicherung hat dein Konto gef...ällt?
Ich weiß, aber bis zum 10en Januar kannst du bei Amazon so ne Special-Porno-Edition holen, in der noch ein weiterer Charakter, mehr Waffen und anderer Bonuskram drin ist. Und ich bin mittlerweile so ein abgefuckter Fanboy, dass ich den Scheiß dringend haben musste haha :D
@Byseau:
Was auch gegangen wäre: Callcenter. Bei mir im Callcenter arbeiten auch ein paar 16-jährige. Und nein: Mein Arbeitgeber hält sich an alle möglichen Richtlinien und alles ist gut, was Arbeitszeit angeht. Als unter-18-Jähriger hast du definitiv Möglichkeiten, in nem Job unterzukommen. Und glaub mir: Alles ist besser als Zeitungscheiße.
@Karl:
Berlin ist auch ein Dorf. Ein ziemlich großes Dorf.
Warum ist die Schule nur schon so lange her? Wir hatten erst das Thema Kinderarbeit und Kinderrechte. xD
Wenn ich mir das gemerkt hätte, wär das möglicherweise hilfreich. (Ich hab das Gesetzbuch fürs Jugendrecht wegen der Schule... Eigentlich könnte ich nachschlagen, aber ich fass die Schulsachen erst heute Abend an, - ja, das gehört für mich zu den Schulsachen, obwohl ich das Buch auch so verwende... - und heute abend auch nur was ich morgen brauche... Und das ist nicht das Rechtsbuch. Das ist erst Dienstag dran. :>)
Oh hi Steel:
Hatte mich auch mal nach Callcentern erkundigt und die einzig seriösen, zu denen ich was gefunden habe, wollen Personen ab 18.
Aber seis drum. Ich krieg jetzt monatlich 80 € Taschengeld und damit lässt es sich sehr gut klarkommen, so dass ich mir nicht mehr den Stress machen will. Dachte halt, dass es nur eine gute Idee sei, um mir mal noch 50 € dazu zu verdienen, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.
Nach 90 minütiger Mittagspause werd ich mich jetzt auch wieder an die Arbeit machen und hoffen, dass ich noch vor 20:00 Uhr fertig werde.
Eventuell kann man den "Arbeitstag" noch als Probetag geltend machen oder was weiß ich.
T.U.F.K.A.S.
09.01.2011, 19:19
Multimediaxis, the Song (http://www.youtube.com/watch?v=Tp_JSuFk4q0&feature=related)
First post fucking gay
second post go away
stupid picture
simpsons did it
south park did it too.
ROFL copter really stupid
I dunno, I kinda like it
I hate Mindy
I hate Cindy
I hate fags and jews.
Who’s the girl in that pic,
I want her to show her tits.
So gross, no wonder why
girls don’t come to this site!
This picture FTW, I’d bone the girl in it.
I’d bone your mom.
You bone your palm.
Oh snap, epic pwnage!
We didn’t start the flame war,
Peeps were hatin’ on it
‘fore I left my comment.
Let the whole wide world know
I’m a big old asshole.
Saw this on another site.
Photoshop’d am I right?
Hard to see, but I agree.
dugg down cuz it sucks!
how’d this garbage
make it to the frontpage?
users from their site
came and dugg it up.
Stolen from XKCD,
Buried for inaccuracy.
if you’re gonna call bullshit,
post a link to prove it.
Ron Paul 2012!
he can’t win, don’t jizz yourself.
He’s got a chance.
Yeah, in France – bet you’d vote for Palin!
Peeps were hatin’ on it
‘fore I left my comment.
I’m a big old asshole.
Who wants a free iPod?
Just follow this link.
God, spammers in this thread
Are such massive dickheads.
Oh my god, watch my vid,
crazy funny fat kid.
Eat my ass you fucking troll,
what an asshole.
Rick roll’d.
Gay-ay-ay
You guys know who I hate?
people who are mixed race.
also mexicans, redheads, and asians.
why r u guys so racist.
why r u guys so racist.
double post, my bad.
this kid’s a noob fag.
what’s your problem douchebag?
ur the ass, fucking fag!
your a fag!
you’re a bitch!
all of you can suck my dick!
Peeps were hatin’ on it
‘fore I left my comment.
I’m a big old asshole.
asshole.
asshole.
asshole.
asshole.
asshole.
@Byder: Ich drück die Daumen dass du da schnell rauskommst.
So, nun ist Montag und ich habe es geschafft.
Hab mal alles ausgerechnet und festgestellt, dass ich 18 Stunden für knapp 30 € gearbeitet habe. Ich bedanke mich recht herzlich und gebe zurück an die Leute, die den QFRAT nutzen, um YouTubevideos zu verbreiten.
Icetongue
10.01.2011, 17:09
Ja endlich, Gott sei Dank!
http://www.youtube.com/watch?v=otD-YVBuMKc
http://www.youtube.com/watch?v=YiTvgYRUKFg
18 Stunden für knapp 30 €
1 2/3 € die Stunde.
Jedes Opening auf Finnisch ist großartig. :A
drunken monkey
10.01.2011, 20:50
Jedes Opening auf Finnisch ist großartig. :A
Aber das von Duck Tales ist ja auch im Original schon Spitze. :D Aber gut, Nostalgie-Intro-Wellen haben wir drin eh dauernd … XO
David Nassau
11.01.2011, 13:38
QFRAT: Hier wird die Zukunft heute schon gemacht... ich hätte gestern mit viel Pech keine mehr gehabt, hatte einen Autounfall und musste danach ins Krankenhaus.
Leute, passt auf euch aus da draußen, erschreckend wie schnell sowas passieren kann :/
treeghost
11.01.2011, 14:23
Ich hab gehört das Alkohol ein sehr bedeutender Faktor bei Autounfällen ist!1
Kann ich bestätigen. Man sollte aber Sekundenschlaf auch nicht unterschätzen.
QFRAT: Hier wird die Zukunft heute schon gemacht... ich hätte gestern mit viel Pech keine mehr gehabt, hatte einen Autounfall und musste danach ins Krankenhaus.
Leute, passt auf euch aus da draußen, erschreckend wie schnell sowas passieren kann :/
Selbiges wär mir 2009 auch passiert, als durch eine Massenkarambolage mein Motorblock so weit nach vorn eingedrückt wurde, dass eine Stahlhalterung sich nach vorn bohrte und 20cm vor mit endete (ließt sich gerade total nach Final Destination).
Naja, hoffe mal dass bei dir jetzt nichts weiter schlimmeres passiert ist und wenn ich das höre, ist das Auto anscheinend bei dir dann auch hinüber.
The Judge
11.01.2011, 17:03
David, Mensch.
Ein paar Freunde und Ich gerieten vor ca. 2 Jahren auch in einen Frontalcrash.
Ein alkoholisierter Mensch fuhr offensichtlich so schnell, dass sein Bremsweg nicht mehr ausgereicht hätte, um dem Vordermann nicht hinten drauf zu fahren. Aber dieser äußerst geistreiche Mensch hatte die glorreiche Idee, dann - anstatt zu bremsen - einfach mal in die Gegenspur auszuweichen, wo es dann auch prompt zu einem Zusammenstoß mit uns gekommen ist. Beidseitiger Totalschaden. Bis auf Quetschungen, die durch den Sicherheitsgurt ausgelöst wurden, ist uns zum Glück nichts weiter passiert. Schmerzte aber trotzdem eine Woche arg.
Hoffe, es ist dir nichts Schlimmeres passiert. Gute Besserung. ._.
Wie lief er denn ab? Warst du schuld oder weranders (Ehrlich, bei allem Ernst jetzt, nicht, dass ich das erwarten würde. Ich schätze dich prinzipiell als sehr vernünftig ein. Aber es interessiert mich halt. :D)?
Gute Besserung.
Icetongue
11.01.2011, 17:30
Und was ist passiert? Bist du schwer verletzt? Musste was genäht werden? Hast du jetzt einen Roboterarm?
Das zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, beim Verkehr aufzupassen, damit nichts passiert ;)
David Nassau
11.01.2011, 19:35
Hier mal die böse Geschichte:
Habe meinen Bruder um 16:55 nach Hause geführt. Es war schon dunkel und regnete, und um die Uhrzeit wollen halt die meisten von der Arbeit Heim und denken nicht nach...was mir zum Verhängnis wurde. Stand bei einer vielbefahrenen Kreuzung und war zum links abbiegen eingereiht, vor mir war auch einer. Gut, die Ampel schaltete auf grün, mein Vordermann und ich fahren in die Kreuzung rein und ließen alle Autos fahren, damit wir endlich abbiegen konnte..Mittlerweile blinkte die Ampel schon grün, bis endlich alle vorbei waren. Mein Vordermann bog links ab, die Ampel schaltete bereits auf gelb. Ich stand mitten in der Kreuzung, also fuhr ich auch los und bog links ab und genau in dem Moment dachte sich eine junge Frau, sie muss Vollgas geben und bei Gelb noch über die Kreuzung und krachte mir direkt rein... schön und gut, das würde bedeuten, dass ich die Vorrangregel verletzt habe, aber nicht allein schuld bin, da sie nicht mehr unbedingt fahren durfte..
Nur sie behauptete beharrlich, dass es noch grün war, während ich sagte es war schon Gelb.. unglücklicherweise ist ihr Vater Polizist und heute stand zufällig im Unfallbericht, dass es noch grün war... sprich: Ich bin voll am Arsch..ihr Auto war auch ein totaler, wird von der Versicherung bezahlt.. Ursprünglich sollte meins auch von der Versicherung bezahlt werden, doch als es gekauft wurde unterlief ein Fehler und es wurde unwissentlich doch nicht voll Kasko versichert.
Nach dem Unfall musste ich noch dazu ins Krankenhaus wegen einer starken Prellung der Nase und einer Gehirnerschütterung..das Auto ist auch schrott und mein Bruder ziemlich sauer auf mich bzw mein Vater enttäuscht...aber Autos sind ersetzbar, Menschen nunmal nicht.
Also bei Regen und um die Uhrzeit aufpassen da draußen, die Leute sind rücksichtlos um die Uhrzeit. Aber Yoodges Geschichte hört sich auch sehr schlimm an, Glück dass dir nicht "mehr" passiert ist O:
T.U.F.K.A.S.
11.01.2011, 20:34
Das zeigt mal wieder, dass es sich lohnt, beim Verkehr aufzupassen, damit nichts passiert ;)
Rischtisch! (http://npshare.de/files/e9c4d352/Kondom.jpg)
@David: Ach du vollgeschissenes Dixiklo... Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Schaden nciht allzu krass hoch ausfällt. Und du hast recht: Die Karre ist ersetzbar, sei lieber froh dass nix Schlimmeres passiert ist.
Die Frau ist übrigens offiziell eine ••••••••. Davon mal ganz abgesehen. ;)
Rischtisch! (http://npshare.de/files/e9c4d352/Kondom.jpg)
Wo du schon meine Anspielung richtig interpretiert hast, kannst du ja mal auf meine SMS vom Montag antworten du Hund ò_Ó
Heute kann ich mal endlich sagen, dass ich meinen Job liebe: Fahrt nach Hamburg am Nachmittag, gegen Mitternacht zurück - dazu krieg ich einen Opel Insignia (mit 2.0 Turbo und 6-Gang-Getriebe), krieg mein Benzin bezahlt und mit etwas Glück, komm ich unterm Strich mit einem kleinen Plus raus. :A
Knuckles
12.01.2011, 08:53
@David
Das hört sich ja sehr böse an, aber sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist (und auch deinem Bruder).
Sicher mag es scheiße sein, dass das Auto im Arsch ist, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
Vor ca. 8 oder 9 Jahren hatte ich auch einen Unfall (da war ich aber "nur" Beifahrer), bei dem es Gott sei Dank glimpflich ausging. Wir wollten bei einer großen Kreuzung links abbiegen und hatten logischerweise die anderen Autos erst fahren lassen. Da die Lücke zum nächsten Auto noch ca. 50 Meter betrug, wollte die Fahrerin abbiegen. Leider hatte der andere Idiot in der Zwischenzeit dermaßen beschleunigt, dass er uns in das vordere rechte Rad richtig reingefahren ist und damit die komplette Radaufhängung im Arsch war. Die Fahrerin hatte sich dabei den Hals verrenkt und musste ein paar Tage in der Klinik bleiben. Ich selbst hatte noch Glück, aber wäre der Kerl nur 2 Sekunden langsamer gewesen, wäre es direkt in die Beifahrertür geknallt und da will ich nicht wissen, was hätte alles passieren können.
T.U.F.K.A.S.
12.01.2011, 09:37
Wo du schon meine Anspielung richtig interpretiert hast, kannst du ja mal auf meine SMS vom Montag antworten du Hund ò_Ó
Kann nicht. Mein Handy ist tot und geht nicht mehr an. Was hasten du geschrieben?
btw.: Ach - du - Scheiße! (http://myimmortalrehost.webs.com/chapters122.htm)
Ich dachte schon MEINE Geschichten würden keinen Sinn ergeben, aber diese Fanfiction toppt das alle Male :D
Beethoven im FF-Style!!
http://www.youtube.com/watch?v=Sc1avkJSADo
Icetongue
12.01.2011, 16:31
btw.: Ach - du - Scheiße! (http://myimmortalrehost.webs.com/chapters122.htm)
Endlich kann ich dieses Meistwewerk zuene lesen. :A
Protip von Ice: Wenn ihr vorhabt mehrere Stunden draussen zu verbrienen dann stellt sicher dass ihr eine Jacek oder sonstiges wärmendes anzeiht. Meione Finger sind ganz taub :(
Endlich kann ich dieses Meistwewerk zuene lesen. :A
Protip von Ice: Wenn ihr vorhabt mehrere Stunden draussen zu verbrienen dann stellt sicher dass ihr eine Jacek oder sonstiges wärmendes anzeiht. Meione Finger sind ganz taub :(
In Schweden wird es auch etwas kälter sein, schätze ich. Ich konnte heute in Pulli raus. :O Ansonsten helfen Hosentaschen.
Icetongue
12.01.2011, 18:15
http://npshare.de/files/a9440e8a/76876.jpg
Seht ihr das rote Dingens da das ein wenig wie eine Chilischote aussieht? Das ist Lakritz mit Chiligeschmack, holy shit! :A :A :A
Seht ihr das rote Dingens da das ein wenig wie eine Chilischote aussieht? Das ist Lakritz mit Chiligeschmack, holy shit! :A :A :A
Isst du sowas? D=
Icetongue
12.01.2011, 18:41
Isst du sowas? D=
Ich könnte nicht alle von den Dingern auf's mal essen, aber ab und zu schmeckt es beinahe gut und interessant genug um sie zu essen.
Ich könnte nicht alle von den Dingern auf's mal essen, aber ab und zu schmeckt es beinahe gut und interessant genug um sie zu essen.
Puh, Lakritze. Ich hasse Lakritze. =(
Und der Mix mit Chili erinnert mich an diese gräßlichen Gummibärchen, die mir ein Kumpel mal gegeben hat. Mit Chili. =(
Icetongue
12.01.2011, 18:50
Puh, Lakritze. Ich hasse Lakritze. =(
Und der Mix mit Chili erinnert mich an diese gräßlichen Gummibärchen, die mir ein Kumpel mal gegeben hat. Mit Chili. =(
Ich verstehe nicht warum so viele Leute keine Lakritze mögen. :/ Die Gummibären klingen wegen der konsistenz aber doch leckerer als das Lakritz. :A
Lakritze mit Meerwassergeschmack sind auch geil. <3
Danach schmecken die braunen Muscheln auf dem Bild. Nicht wirklich mein Fall. :/
Ich verstehe nicht warum so viele Leute keine Lakritze mögen. :/ Die Gummibären klingen wegen der konsistenz aber doch leckerer als das Lakritz. :A
Sie waren trotzdem verdammt scharf. Für jemanden, der nicht mal wusste, dass es Chiligummibärchen waren, ist das übel.
Oder Ingwergummibären!
Haste Schweinefleisch und Ingwergummibären im Bauch, kannste laut furzen und stinken tut's auch!
Ich wurde aus meinem Horrorvertrag erlöst. Man hat eine andere arme Seele gefunden, die denkt, mal nen kleinen Job für paar Euro machen zu können.
Heute ist echt der beste Tag seit über einer Woche. <3
Jetzt kann ich zum Konzert und wahrscheinlich auf ein Date gehen. Wenn ich mal daran denke, dass das hätte ausfallen müssen. Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.
Jetzt kann ich zum Konzert und wahrscheinlich auf ein Date gehen. Wenn ich mal daran denke, dass das hätte ausfallen müssen. Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.
Du hättest ein Date wegen Zeitschriften-Austragen ausfallen lassen? x_x
Du hättest ein Date wegen Zeitschriften-Austragen ausfallen lassen? x_x
Ne, wegen dem Abnehmen und Sortieren. Und selbst dann hätte ich geschaut, ob man das nicht vielleicht in meine Wohnung verlegt...;D
Dafür darf ich jetzt bei nem Konzert als Dolmetscher agieren, damit ich da kostenlos reinkomme. Wird ein Spaß. :0
Knuckles
12.01.2011, 21:18
Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.
Ist dein richtiger Name Arno Dübel?
Zum Thema "Lakritze":
Ich mag Lakritze sehr. Die Halbwertszeit einer Tüte Lakritzmischung ist bei mir daher nie sehr lang. :D
T.U.F.K.A.S.
12.01.2011, 22:34
Ihr dachtet, die folgenden Bands wären männlich?
Nanowar.
Mötley Crüe.
Jonas Brothers.
Ihr habt NICHTS gesehen! Und das meine ich völlig ironiefrei!
http://www.youtube.com/watch?v=35pCdz9CRp8
OH MEIN GOTT ICH BIN SO GEIL IM MOMENT WENN ICH DIESES GITARRENRIFF HÖRE WERDE ICH RATTIG AAAAARGH!!!!
Ich krieg mich nichtmehr ein xD
http://www.youtube.com/watch?v=kYLU8DAZo2c#
Nanowar.
Mötley Crüe.
Jonas Brothers. Die Bands sind insofern männlich, wie sie gemeinsam mit He-Man und Top Gun geholfen haben, das moderne Männlichkeitsparadigma zu erweitern.
Nanowar.
Mötley Crüe.
Jonas Brothers.
Du hast eine der ersten, richtig männlichen Bands vergessen: Judas Priest:
http://www.youtube.com/watch?v=uie63E4gqno
Alleine das Schlagzeugsolo am Anfang ist schon göttlich.
Du hast eine der ersten, richtig männlichen Bands vergessen: Judas Priest.
Das kann man jetzt aber auch mit ein wenig Insiderwissen missverstehen. ;)
Aber ja, um Priest ist es wirklich schade, wenn sie sich Ende des Jahres dann auflösen. Ich werde jedenfalls definitiv noch versuchen, sie irgendwo auf der Epitaph-Tour live zu sehen.
Icetongue
13.01.2011, 16:58
Du hast eine der ersten, richtig männlichen Bands vergessen: Judas Priest:
Was genau hat Judas Priest mit Nanowar oder den Jonas Brothers gemein? :O Obvious gay joke lol -.-
Das kann man jetzt aber auch mit ein wenig Insiderwissen missverstehen. ;)
Wenn es danach geht, hätte ich ja auch ein Video von Gorgoroth posten können ;)
Was zur Hölle. :O
Ich als unerfahrender Autofahrer (17, im Moment noch mit Mutter unterwegs) hab heute einen regelrechten Schock erlitten.
Ich fuhr grade von der Hauptstraße auf die Straße zu, die in mein Heimatdorf führte und bog ab. Dann meinte meine geschätzte Beifahrerin, ich möge doch bitte etwas langsamer machen, denn da vorne sei die Straße überflutet. Noch mal hingesehen - Tatsache. Tempo auf in etwa 40 km/h gedrosselt. War zwar für die Situation immer noch zu schnell, aber gut. Dann kam jedenfalls so einer angebraust. Seine Fahrbahnseite stand unter Wasser, meine zur Hälfte. Jedenfalls dachte ich, er wartet brav, weil ich ja kam und seine Straßenseite überflutet war. Was macht er also? Wechselt auf meine Straßenseite und ich hab's zu spät gemerkt. Vollbremsung. Einige böse Kommentare meiner Schwester habe ich mir dann da eingefangen. Jedenfalls bin ich an den äußersten Rand der Fahrbahn gefahren und der brettert da immernoch mit 50 km/h durch. Ich denke, ich spinne! Ohne auch nur einen Funken zu bremsen wechselt er auf meine Fahrbahnseite! >:(
Das wäre mein nächstes Stichwort gewesen. Mir ist es persönlich ja egal, welche sexuelle Orientierung ein Mensch hat, aber diskutier das Thema mal mit einigen Black Metal Hörern. Da fliegen zum Teil wirklich die Fetzen.
Mann, ich bin enttäuscht. Ich war mir sicher, dass der Trashtalk bei Kight vs Pirate gut hätte sein sollen, aber er war extreeeem laaaahm. Abgesehen davon natürlich, dass ich allein ohne Vorbereitung und in einer Live-show für beide Kombattanten mehr Expertise aufbringen hätte können als das ganze Grüppchen plus das Studio hinter ihnen.
drunken monkey
14.01.2011, 00:19
Mann, ich bin enttäuscht. Ich war mir sicher, dass der Trashtalk bei Kight vs Pirate gut hätte sein sollen, aber er war extreeeem laaaahm. Abgesehen davon natürlich, dass ich allein ohne Vorbereitung und in einer Live-show für beide Kombattanten mehr Expertise aufbringen hätte können als das ganze Grüppchen plus das Studio hinter ihnen.
Klingt nach einem eindeutigen Alarmsignal … ^^""
Aber gut, in punkto Piraten bin ich jetzt auch Experte. XD Noch mehr als ohnehin schon dank One Piece … :A
Wie bist du zur Expertise über Piraten gekommen? :D
drunken monkey
14.01.2011, 00:54
Wie bist du zur Expertise über Piraten gekommen? :D
Ich habe vergangenen Samstag eine nächtliche Lern-Session eingelegt, mithilfe einer XBox360 und downloadbaren Spielen – was sonst? XD
Icetongue
14.01.2011, 01:56
http://www.youtube.com/watch?v=DZUN6-JwwMA
http://www.youtube.com/watch?v=GrIZhBteKOo
Das wäre mein nächstes Stichwort gewesen. Mir ist es persönlich ja egal, welche sexuelle Orientierung ein Mensch hat, aber diskutier das Thema mal mit einigen Black Metal Hörern. Da fliegen zum Teil wirklich die Fetzen.
Da musst du aber auch erstmal bei "Black Metal Hörern" differenzieren; ich höre Black Metal auch ziemlich gerne und mir ist es - wie dir - vollkommen egal, ob ein Mensch auf Männlein oder Weiblein (oder beides) steht. Diejenigen, die sich darüber so echauffieren, sind diese engstirnigen Eindimensionalisten, die bis auf das erste Album einer beliebigen Band alles andere als Kommerz und Verrat an der Szene ansehen... das sind meine liebsten Gesprächspartner, wenn ich mich richtig gut amüsieren will :D
T.U.F.K.A.S.
14.01.2011, 09:18
Der Bandname, der sich anhört wie ein finnisches Mundwasser, schreck mich alleine schon ab.
*auf youtube ein video von denen anguck*
OH MEIN GOTT! :D Hahahaha ist das schlecht! :D Alter Vater, dagegen klingt Europe ja wie Beethoven. Oder Chicago heute wie Chicago in den 60ern.
Aber gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Musik, bei der sich die Sänger anhören als hätten sie ein Meerschweinchen im Rachen und ein Zäpfchen im Arsch. :B
Diejenigen, die sich darüber so echauffieren, sind diese engstirnigen Eindimensionalisten, die bis auf das erste Album einer beliebigen Band alles andere als Kommerz und Verrat an der Szene ansehen... das sind meine liebsten Gesprächspartner, wenn ich mich richtig gut amüsieren will :D
Genau das Völkchen meine ich auch. Mein bestes Gespräch solcher Art hatte ich ja mal am Ring, als sich doch glatt einer beschwert hat, dass es da zu wenig Black Metal im Line-Up gibt. Als ich ihm dann zusammen mit meiner Clique klar machen wollte, dass Black Metal wohl nicht ganz die Zielgruppe des typischen Ringbesuchers ist und für ihn wohl das Infernofestival eine bessere Wahl wäre, wurde der Typ mehr als nur leicht fuchsig. Allerdings ging im gleichen Maße auch seine Fähigkeit zur logischen Argumentation flöten. :D
Der Bandname, der sich anhört wie ein finnisches Mundwasser, schreck mich alleine schon ab.
*auf youtube ein video von denen anguck*
OH MEIN GOTT! :D Hahahaha ist das schlecht! :D Alter Vater, dagegen klingt Europe ja wie Beethoven. Oder Chicago heute wie Chicago in den 60ern.
Aber gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Musik, bei der sich die Sänger anhören als hätten sie ein Meerschweinchen im Rachen und ein Zäpfchen im Arsch. :B
Guck dir mal "Metal: A Headbanger's Journey" an und wie sich Gaahl da im Interview gibt. Das ist einfach göttlich, vor allem wenn man wieß, dass der Typ im echten Leben total introvertiert und angeblich sogar ganz lieb sein soll. ;)
Eben klang der Wind draussen wie die Final Fantasy Fanfare .. ich bin verwirrt O_ô
Ich habe vergangenen Samstag eine nächtliche Lern-Session eingelegt, mithilfe einer XBox360 und downloadbaren Spielen – was sonst? XD
Die Granate und die Pistole ham sehr schlecht abgeschnitten in den Tests. Kein Vergleich dazu, wie OP die Teile dann im Spiel sind...aber ehrlich gesagt, effektiv ist fast jedes Match Pirat vs Pirat.
Ritter
Samurai
Spartaner
Wikinger
- alles waren auch Piraten.
Nut der Ninja looset ab, aber der Ninja ist generell scheiße.
"Metal: A Headbanger's Journey"
Erinnert mich an Dios Kommentar zu Black Metallern, die ihn dann in Norwegen beim Einkaufen ansprechen würden und mit ihrer Mutter da seien. Musste herzhaft lachen. :D
Erinnert mich an Dios Kommentar zu Black Metallern, die ihn dann in Norwegen beim Einkaufen ansprechen würden und mit ihrer Mutter da seien. Musste herzhaft lachen. :D
Stimmt, die Szene war göttlich. :D
Eben klang der Wind draussen wie die Final Fantasy Fanfare .. ich bin verwirrt O_ô
Punkt 5 der "ich bin ein Nerd"-Liste:
Dein Leben wird mit Videospielmusik unterlegt xD
Lustig, als was so ein bisschen Wind mit genügend Vorstellungskraft anhört, nicht? :D
Icetongue
14.01.2011, 17:20
Lustig, als was so ein bisschen Wind mit genügend Vorstellungskraft anhört, nicht? :D
Das erinnert mich an einen Vorfall während eines Urlaubs in Schweden: Ich sass oben vor dem Fernseher und habe N64 gespielt, draussen tobte ein Sturm und meine Konzentration wurde immer wieder von seltsamen Geräsuchen, Stimmen und einmal sogar Gesang unterbrochen. Die einzig rationale Reaktion darauf war natürlich erstmal zu Mama zu laufen und von Geistern zu erzählen (ich war noch jung :O). Solch fürchterliche Geschehnische wurden durch dieses gottverdammte Ölbild einer Frau mit Mond das direkt bei der Treppe hing nur noch verschlimmert. Und dann waren da noch die Rosen an unserer Veranda die an die Fenster kratzten und durch den Fenster-Dorn-Kontakt widerlich scharbende Quietschgeräusche erzeugten, was das ganze nicht wirklich erträglicher machte. Bis heute weiss ich nicht, woher der Geist kam.
Es waren die Rosen im Sturm! :O
Selbstgemachtes Brot ist bestes Brot. Die Bäcker hier in Eisenstadt können sich von mir aus Brausen gehen.
Selbstgemachtes Brot ist bestes Brot. Die Bäcker hier in Eisenstadt können sich von mir aus Brausen gehen. Soso, du wohnst also in Eisenstadt. Vielleicht seh ich dich ja mal aufm Weg zur Schule 8D
Das wird sich nur ausgehen, wenn du dabei eine große Kurve raus zur Autobahn machst.
drunken monkey
14.01.2011, 19:11
Nut der Ninja looset ab, aber der Ninja ist generell scheiße.
Und der Apache. :D
Aber die waren eh alle Wilde, die keinen Glauben in die grundlegende Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes hatten …
Und ja, selbstgemachtes Brot ist verdammt lecker! Da frisches Bergsteigerbrot vom Billa allerdings auch fast rankommt, gebe ich mich dann doch meist mit dem zufrieden … <__<" Auch wegen dem erklärten Backrohr-Problem …
Bezüglich dessen...ich habe letztes WE Mohnzopf im Rohr des Kollegen gemacht. Wenn man das einfach auf kleiner Stufe laufen lässt, klappt es.
Und der Apache. Skräglinge.
drunken monkey
14.01.2011, 19:24
Bezüglich dessen...ich habe letztes WE Mohnzopf im Rohr des Kollegen gemacht. Wenn man das einfach auf kleiner Stufe laufen lässt, klappt es.
Ja, ich weiß, mein Kuchen und mein Gratin haben so ja auch hingehauen …
Aber manches geht so auch nicht, und langsamer und anstrengender ist's sowieso. :-/
Und ja, selbstgemachtes Brot ist verdammt lecker! Da frisches Bergsteigerbrot vom Billa allerdings auch fast rankommt, gebe ich mich dann doch meist mit dem zufrieden … <__<" Auch wegen dem erklärten Backrohr-Problem …
Als wir unsere Kanadier verabschiedet haben, gab es irgendwo eine Party mit Alkohol und Stockbrot. Das war auch sehr lecker. 8D
Selbstgemachtes Brot ist bestes Brot. Die Bäcker hier in Eisenstadt können sich von mir aus Brausen gehen.
Schon doof, wenn man ALLES selbst machen muss :P
Aw, du bist mir nur meinen Aluhut neidig. :A
T.U.F.K.A.S.
14.01.2011, 23:37
Ich habs geschafft!
Ich hab "My Immortal" durchgelesen. Und lebe noch. Und mir bleibt nichts weiter zu sagen als WOW!
Einfach WOW! Ich bin völlig hin und weg. Das war mit Abstand die hirnrissigste Sache, die ich je gelesen habe. Hirnrissiger als Lichtdraches und Latrinas Postings zusammen. Hirnrissiger als Alohol und Schlaftabletten. Hirnrissiger als jeder Godfrey Ho-Film!
Das Ding ist eine Pilgerstätte der Schlechtigkeit. Mein Gott! Hier ist NICHT gut! Also: Absolut gar nichts. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Scheiße selbst durchzulesen und sie in ihrer ganzen versammelten Wahnsinnigkeit aufzusaugen.
Icetongue
15.01.2011, 00:16
Ich habs geschafft!
Och Steel. :( Ich bin mir sicher irgendwann mal ein Hörbuch davon gefunden zu haben, oder zumindest ein paar Leuten zugehört habe wie sie die ersten paar Kapitel lesen. Das wäre doch wesentlich erträäglicher gewesen als es zu lesen.
drunken monkey
15.01.2011, 00:44
Das Ding ist eine Pilgerstätte der Schlechtigkeit. Mein Gott! Hier ist NICHT gut! Also: Absolut gar nichts. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Scheiße selbst durchzulesen und sie in ihrer ganzen versammelten Wahnsinnigkeit aufzusaugen.
Wird gemacht, danke für den Tipp! :D Bisher lagst du ja auch immer goldrichtig damit … Du bist ein wahrer Pionier des Grottenschlechten! :A
Oh, hu, nicht mal so lang – das kann ich glatt ausdrucken und in der U-Bahn lesen, Spitze. :D
Ich habs geschafft!
Ich hab "My Immortal" durchgelesen. Und lebe noch. Und mir bleibt nichts weiter zu sagen als WOW!
Du kannst stolz auf dich sein. Als nächstes liest du dir die Curt Cobain Comic-Biographie durch.
Einfach WOW! Ich bin völlig hin und weg. Das war mit Abstand die hirnrissigste Sache, die ich je gelesen habe. Hirnrissiger als Lichtdraches und Latrinas Postings zusammen. Hirnrissiger als Alohol und Schlaftabletten. Hirnrissiger als jeder Godfrey Ho-Film!
Bist du dir da wirklich sicher? xD
T.U.F.K.A.S.
15.01.2011, 12:04
Du kannst stolz auf dich sein. Als nächstes liest du dir die Curt Cobain Comic-Biographie durch.
Meinst du dieses Godspeed-Comic? Ich hab davon gehört - soll ziemlich abgedreht und durchgezwiebelt sein. Aber interessieren würde es mich schon.
Ich bin tatsächlich soooooo kurz davor, einen Account bei fanfiction.net/.de anzulegen. Irgendwie interessiert mich das jetzt aus einem mir völlig unbekannten Grund :D
Happylilbuddha
15.01.2011, 13:18
Wird gemacht, danke für den Tipp! :D Bisher lagst du ja auch immer goldrichtig damit … Du bist ein wahrer Pionier des Grottenschlechten! :A
Oh, hu, nicht mal so lang – das kann ich glatt ausdrucken und in der U-Bahn lesen, Spitze. :D
Aber wenn dann bitte mit Trinkspiel (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/DrinkingGame/MyImmortal).
Der einzige Weg das zu überleben ist vor lauter Alkoholkonsum die Regeln zu vergessen.
Hahaha, ich hab das gerade zu lesen begonnen, beste Stelle bisher:
“Oh! Oh! Oh! ” I screamed. I was beginning to get an orgasm. We started to kiss everywhere and my pale
body became all warm. And then….
“WHAT THE HELL ARE YOU DOING YOU MOTHERFUKERS!”
It was…………………………………………………….Dumbledore!
drunken monkey
15.01.2011, 14:52
Aber wenn dann bitte mit Trinkspiel (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/DrinkingGame/MyImmortal).
Habe kurz die farblich markierte Version (http://homework.never-ends.net/?p=86) (mit stark reduziertem Regelsatz) überflogen und es wirkt so, als würde man das selbst mit 1cl-Shots Wasser kaum überleben. XD
Klingt immervielversprechender … :D Trinkspiel lasse ich aber, denke ich, dennoch … ^^""
Habe kurz die farblich markierte Version (http://homework.never-ends.net/?p=86) (mit stark reduziertem Regelsatz) überflogen und es wirkt so, als würde man das selbst mit 1cl-Shots Wasser kaum überleben. XD
Klingt immervielversprechender … :D Trinkspiel lasse ich aber, denke ich, dennoch … ^^""Also die ersten Kapitel lesen sich so, wie ich mir die Vampirbücher vorstelle, die im Moment so in zu sein scheinen :D
T.U.F.K.A.S.
15.01.2011, 15:41
QFRAT, ich presentiehre - mit Stoltz und vil vil fangz (vastetihr? Fangz heißt kralln auf english aba auf deutsch get der Jok nicht *gg*) an meine mit-goffikz emo monkey und B'Loody Icetears - ein ergeitziges Projeckt:
MY IMORTAL - ZE DEUTSCH VERSION
Ich hab's getan :D Hier das erste Kapitel mit einer - so gut wie es nur irgend möglich ist - deutschen Übersetzung. Vieles kann man schlecht in die Deutsche Sprache übertragen, aber ich hab mein bestes gegeben :D
Hier ist das Stück Scheiße. In Teutonisch:
MY IMORTAL
Kapitl 1
AN: Danx an meine BFs (nicht Boyfrend's! *hihi*) raven und bloodytearz666 4 die Hellp (vastehtihr? Hell wie hölle, denn ich bin goffik *gg*) bei Rechtschreibun unt gramatick. IHR ROXT!!1 Justin du bisd ie liebe meins depremierenden lebns du ROYXT AUCH!! MCR ROX!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hi, mein Name ist Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way und ich habe langes Ebenholz-schwarzes Haar (deshalb hab ich den Name, weil Ebony heißt Ebenholz auf Englisch *g*) mit lila Strähnchen und roten Spitzen dass bis zu meiner Hüfte geht und eisblaue Augen wie kristallklare Tränen und eine Menge Leute sagen mir das ich aussehe wie Amy Lee (AN: Wen ihr nich wisst wea das is dann GTFO!!11). Ich bin nicht mit Gerard Way verwandt but ich wünschte ich wär's denn er ist ein verfickt geil aussehender Typ. Ich bin ein Vampir aber meine Zähne sind gerade und weiß (Übersetzer's Note: WTF?? Das macht selbst im Englischen keinen Sinn und auf deutsch schon gar nicht!). Ich hab aschfahle weiße Haut und ich geh auf eine Zaubererschule namens Hogwarts in England wo ich mittlerweile die siebte Klasse besuche (ich bin siebzehn). Ich bin ein Goth (falls es euch noch nicht aufgefallen ist) und ich trage meistens schwarz. Ich liebe Hot Topic (ÜN: Der Underground-Gothic-Laden schlechthin, möchte man meinen. Mein Gott, die einzigen Leute, die sich da rumtreiben, sind übelste Poser und... Ach moment...) und kauf dort alle meine Klamotten. Heute trug (ÜN: Sinngemäß übersetzt.) ich zum Beispiel ein schwarzes Korsett mit farblich dazu passenden Schnüren und einen schwarzen Minirock aus Leder (ÜN: Weil GOFFIK.), pinke Fishnet-Strumpfhosen und schwarze Kampfstiefel. Ich trug schwarzen Lippenstift, weiße Grundierung, schwarzen Eyeliner und rote Lidschatten (ÜN: Kurz gesagt: Sie sieht aus wie ein Clown. Ein Gothic-Clown.). Ich lief draußen vor Hogwarts herum. Es schneite und regnete (ÜN: ??????), deshalb schien die Sonne nicht. Das stimmte mich glücklich (ÜN: Weil goffik). Eine Menge Bonzen starrten mich an. Ich zeigte ihnen den Mittelfinger.
"Hey, Ebony!", schrie eine Stimme (ÜN: ???). Ich blickte auf. Es war....................... Draco Malfoy!
"Was geht ab, Draco?", fragte ich.
"Nichts.", sagte er schüchtern.
Aber dann hörte ich, wie meine Freunde mich riefen und ich musste gehen.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
ÜN: Unnd was meindihr? Ich schriep erst weita wenn ihr mia fünnf gute revuws gebet!!1 MCR ROXXX!!!!
Icetongue
15.01.2011, 15:50
MY IMORTAL - ZE DEUTSCH VERSION
Ich verspüre den plötzlichen Drang dies aufzunehmen und mit klassischer Musik zu hinterlegen.
Und ich dachte schon, das Thema über die WLAN-fähigmachung eines PCs hat mir den letzten Rest Hirsuppe aus der Murmel gespült, aber DAS bereitet mir grade wirklich körperliche Schmerzen...
Damit es mir - und anderen - wieder gut geht, das coolste Lied von Royal Republic:
http://www.youtube.com/watch?v=_lbZpFBGq1k
"What you're doin' on the Floor?"
"I can see your underware from down here!"
Der einzige Weg das zu überleben ist vor lauter Alkoholkonsum die Regeln zu vergessen.
Wow. David wäre mit Sicherheit voll dabei gewesen.
Am genialsten fand ich ja noch das hier:
Name: Squeegy
Number of Chapters: entire thing
Beverage: Alcohol, then water
Comment: Ran out of alcohol
EDIT:
@Trigaram: Yepp. Aber sowas von. :D
Wow. David wäre mit Sicherheit voll dabei gewesen.
Fixed :)
Wow. David wäre dabei mit Sicherheit voll gewesen.
Fixed :)
Fix fixed.
drunken monkey
15.01.2011, 19:44
Also die ersten Kapitel lesen sich so, wie ich mir die Vampirbücher vorstelle, die im Moment so in zu sein scheinen :D
Hm, stimmt eigentlich. o_O" Das einzige, was sie wirklich von Stephenie Meyer trennt, ist wohl ein Lektor. *kratz* Naja, und evtl. etwas weniger Offensichtlichkeit beim Klauen …
@ Trigaram: :A XD
@ steel: :A:A:A:A:A:A:A:A:A XDXDXDXDXDXDXD und hey keni plorbem main emo bf!!!11
Icetongue
15.01.2011, 22:54
http://www.youtube.com/watch?v=MHft4OR7Rus
http://npshare.de/files/b689e836/psyboom.gif
T.U.F.K.A.S.
16.01.2011, 00:33
MY IMORTAL
Kapihtl 2 - Das Sarg, er war voll
AN: Dannnx an bloodytearz666 4 Hellp mit dem kaptihl! BTW bonzn Hört auf mein story zu flammen ok?!?!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Am nächsten Tag wachte ich in meinem Schlafzimmer auf (ÜN: Pennt man in Hogwarts nicht normalerweise in diesen Gruppen-Schlafsälen? Ich meine ja nur...). Es schneite und regnete wieder. Ich öffnete die Tür meines Sargs (ÜN: !!!) und trank etwas Blut aus einer Flasche die ich hatte (ÜN: Die sie wo hatte? Will ich das überhaupt wissen?). Mein Sarg war aus schwarzen Ebenholz (ÜN: Jetzt geht DIE Scheiße wieder los...) und im Innern war er ausgepolstert mit pinker Seide mit schwarzen Schnüren an der Seite. Ich erhob mich aus meinen Sarg und zog mein übergroßes MCR-Shirt aus dass ich immer als Pyjama benutzte (ÜN: Nur das Shirt, wohlgemerkt. Hawt.) Danach zog ich ein schwarzes Lederkleid, eine Pentagram-Kette, Kampfstiefel (ÜN: Du hast vergessen die Farbe der Stiefel zu erwähnen...) und schwarze Fishnet-Strumpfhosen an. Ich machte vier Ohrring-Paare in meine gepiercten Ohren (ÜN: NEEIIIIN SAG BLOSS!!!! Ich dachte, du wolltest sie dir quer in den Bauchnabel reinschieben...) und knotete meine Haare zusammen.
Meine Freundin, Willow (AN: Raven dis bis du!!!11) wachte nach mir auf und grinste mich an. Sie warf ihr langes bis zur Hüfte gehendes rabenschwarzes Haar mit pinken Strähnen über die Schulter und öffnete ihre waldgrünen (ÜN: ??????? Also ich wüsste nicht, dass Rehe, Dachse, Füchse, Häschen und Baumstämme auch grün wären...) Augen. Sie zog sich ihr Marylin Manson-T-Shirt mit einem schwarzen Minirock an, dazu Fishnets und Stiefel mit High-Heels.. Wir trugen unser Make-Up auf (schwazrer Lippenstift, wieße Grundierung und schwarzer Eyliner) (ÜN: Verdammte Scheiße, die Olle verbringt jetzt schon mehr Zeit mit schlechten Fashion-Tipps als mit Storytelling...)
"OMFG, ich hab gesehen wie du gestern mit Draco Malfoy geredet hast!", sagte sie aufgeregt.
"Ja. Und?", sagte ich und lief rot an (ÜN: Als ob man das unter den zehn Tonnen Make-Up sehen könnte...)
"Magst du Draco?", fragte sie während wir aus dem Slytherin-Gemeinschaftsraum in die Große Halle gingen.
"Nein, so verfickt natürlich niiiiiicht!!!", schrie ich.
"Ja na klar!", erwiderte sie. In diesem Augenblick kam Draco auf mich zu.
"Hi.", sagte er.
"Hi.", antwortete ich flirtenderweise.
"Rat' mal was.", sagte er.
"Was?", fragte ich.
"Nun. Good Charlotte geben ein Konzert in Hogsmeade.", erzählte er mir.
"Oh. Mein. Verkackter. Gott!!!", schreite ich. Ich liebe GC. Sie sind meine Lieblingsband, neben MCR (ÜN: Wenn das GOFFIK für euch quasi buchstabiert, dann weiß ich auch nicht.).
"Nun........ Willst du mit mir hingehen?", fragte er.
Ich erschreckte.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Und sonst. Auch.
@Trigaram: Ich werd mal die nächsten Tage die Konzertkarten bestellen. Wird echt reinhauen. :D
@steel: Mensch. Nimm wir doch nicht alles vorweg. D: Ich will irgendwann noch mit David das Saufspiel machen und sehen, wie weit er kommt. =D
@ Byder:
... ich weiß nicht, ob ich dich deswegen beneiden oder hassen soll... aber da du in Ordnung bist, beneide ich dich einfach mal... *grummel*
@ steel:
Man... was hast du mir mit dem Schwachfug bloß angetan? Mit jedem einzelnen Wort dieser Verschwendung von Bits und Bytes sinkt mein Hirnwasserpegel bedrohlich dem Nullpunkt entgegen... ich glaube, dieses Stück schriftstellerischen Sondermülls kann man gut in SM-Spiele einbauen...
"Und jetzt lese ich dir 'My Immortal' vor!"
"Jaaaa, geil! Ich spüre, wie mein Hirn sich der Kernschmelze nähert, mach weiter, mach weiter!!!"
Oh man... Bilder im Kopf... muss...sie...loswerden...args x_x
Hey, am 15.2. spielen die aber auch in Hamburg. :D
Icetongue
16.01.2011, 17:56
Oh man... Bilder im Kopf... muss...sie...loswerden...args x_x
Klick auf diesen Link und alle schlimmen Bilder verschwinden. (http://tiniestteacuppuppies.com/ANGEL.html)
Wie lebt es? Wie kann so etwas existieren?
Klick auf diesen Link und alle schlimmen Bilder verschwinden. (http://tiniestteacuppuppies.com/ANGEL.html)
Wie lebt es? Wie kann so etwas existieren?
Ich schätze mal, genauso wie Liliputaner existieren.......
Aber das ist schon echt übel. O_o
David Nassau
16.01.2011, 20:59
Hey, die Geschichte gefällt mir.. spannend aufgebaut und detailliert ausgearbeitet. Wundert mich warum es nicht auf den Bestsellerlisten verteten ist O:
Aber das Saufspiel gefällt mir noch mehr, da geht ja schon bei jedem Kapitel eine Flasche drauf, werd ich mal ausprobieren müssen(mit Kael)...
In absehbarer Zeit jedoch noch nicht, war gestern auf einer Party und dann feiern..war ziemlich heftig, der Tag heute war zum Vergessen xD
Ich war gestern quasi der Retter auf der Party. Als ich ankam war die Stimmung nicht gerade besonders, aber dank mir und meinen Saufspielen wurde die dann doch noch ein voller Erfolg. Ich hab das gleich ausgenützt und brav vorgeglüht, damit ich beim Feiern in den Clubs gestern nur noch 10€ ausgeben musste ^^
http://www.youtube.com/watch?v=PYzQoVvg6Ms&feature=player_embedded#
Foocking bird.
T.U.F.K.A.S.
17.01.2011, 10:13
Neulich, in Icetongues Garten:
http://npshare.de/files/4ad2eddb/Foxrape.jpg
Wer kennt's nicht?
Gottverdammt nochmal. Ich hab keinen Plan, was ich posten soll. Also: Hier ist solange ein Löwe mit dicken Klöten.
~no one wants to see these balls!~ -Jack- :D
Luhk at mah fukkin bawlz.
Edit:
Sig war drinne? Meh, nicht gesehen.
Sinnvolle Ergüsse sind bei mir momentan echt Mangelware.
Ich könnte höchstens noch sagen dass am Samstag mein Ausbildungsvertrag von Karstadt angekommen ist. Hab ihn heute zurückgeschickt. D.h. ab Anfang August bin ich in Essen. Arbeiten. YES!!!
...
Mach mal deine Sig raus, editier sinnvollen Kram in deinen Beitrag rein und überlege dir ob derartige Ergüsse hier wirklich notwendig sind. Gibt es hier keine Moderation?
Uh, aus Rücksichtnahme auf persönliche Befindlichkeiten sekundiere ich diese Aufforderung blos.
T.U.F.K.A.S.
17.01.2011, 11:40
Gott, verdammt nochmal wenn ich jetzt gerade Lust hätte, würde ich so derbe losbitchen und euch sagen dass ihr scheiße seid und meinen Sack lutschen könnt. [/ironie, bitte nicht verwarnen oder den Banhammer schwingen]
AAAAABER ich hab viel zu gute Laune und außerdem auch keine Lust auf Ärger. ^^
Die Löweneier bleiben trozdem in der Sig.
Icetongue
17.01.2011, 11:48
Foxrape.jpg
Das ist in der Tat ein sehr ernstes Problem und einer der Gründe warum ich nicht mehr im Garten schlafe.
Klick mich, ich bin ein Fuchs. (http://woxys.deviantart.com/art/Mom-that-pillow-has-evil-eyes-189807953)
Ich schätze mal, genauso wie Liliputaner existieren.......
Aber das ist schon echt übel. O_o
Scheinbar kann man solche Hunde nichtmal impfen, weil ihre kleinen Organe mit den Impfstoffen überfordert sind und sie daran sterben würden. :enton:
Was tut man mit so kleinen Hunden? Spielen und Gassi gehen fällt aus und selbst zum knuddeln sind die Viecher zu klein.
Ich werde aus Youtube nicht schlau:
Recommended Videos:
How To Make A Moving Picture (.gif) For Myspace Using GifNinja And Windows Movie Maker (HD)
because you watched
Razor - Evil Invaders
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Löwenbällchen sind nur die Hälfte des Problems.
drunken monkey
17.01.2011, 12:06
I call "double standards"! XD (http://npshare.de/files/480622d6/Bildschirmfoto.png)
Und sonst, ach – ist halt der QFRAT, da muss nicht jeder Post Sinn haben. Das Fuchsbild ist doch eigentlich schon Fleißaufgabe … XD
Und gratz, steel, zum fixen Job! :D
I call shoop. I can see pixels. :A
I call "double standards"! XD (http://npshare.de/files/480622d6/Bildschirmfoto.png)
Und sonst, ach – ist halt der QFRAT, da muss nicht jeder Post Sinn haben. Das Fuchsbild ist doch eigentlich schon Fleißaufgabe … XD
Und gratz, steel, zum fixen Job! :D
Es ging nicht um die Sig-Anzeige, sondern die Sig selber. ;) Ich denke nicht, dass wir Bilder und Aufnahmen von Geschlechtsteilen diverser Tiere im Forum brauchen.
drunken monkey
17.01.2011, 15:46
I call shoop. I can see pixels. :A
http://imgs.xkcd.com/comics/photoshops.png (http://xkcd.com/331/)
@ Mog: Ach so … *kratz*
Allerdings hast du auch einen nackten Mogry in deiner Sig, also bitte … :p
Hey, die Geschichte gefällt mir.. spannend aufgebaut und detailliert ausgearbeitet. Wundert mich warum es nicht auf den Bestsellerlisten verteten ist O:
Aber das Saufspiel gefällt mir noch mehr, da geht ja schon bei jedem Kapitel eine Flasche drauf, werd ich mal ausprobieren müssen(mit Kael)...
In absehbarer Zeit jedoch noch nicht, war gestern auf einer Party und dann feiern..war ziemlich heftig, der Tag heute war zum Vergessen xD
Ich war gestern quasi der Retter auf der Party. Als ich ankam war die Stimmung nicht gerade besonders, aber dank mir und meinen Saufspielen wurde die dann doch noch ein voller Erfolg. Ich hab das gleich ausgenützt und brav vorgeglüht, damit ich beim Feiern in den Clubs gestern nur noch 10€ ausgeben musste ^^
Du bist schon wieder auf den Beinen nach deinem Unfall? Wow. :O
Und gleich mal dick gefeiert. Das ist der David. XD
Am Freitag kommt ein Mädel zu mir, zum Filme schauen.
Toll. Jetzt darf ich mein Zimmer aufräumen. Hier siehts echt chaotisch aus. Verdammt. xD
Srsly. Echt. Ich hab kein Bock drauf. Seitdem ich in das zimmer gezogen bin, hab ich alles einfach nur irgendwo hingestellt, ohne direkt einzuräumen. Sollte sich eigentlich bis zu meinem Umzug auch nicht ändern.
David Nassau
17.01.2011, 19:38
Gibt es hier keine Moderation?
Sorry, ich kann auch nicht überall meine Augen haben D:
@Kael: Natürlich, ich bin einfach unverwüstlich..so leicht kriegt man mich nicht dazu, an einem Wochenende daheim zu bleiben.. sowas ist undenkbar xD
@Byder: Du hast bis Freitag Zeit...so groß kann dein Zimmer doch nicht sein, dass du das bis dahin nicht aufgeräumt hast. Es sei denn du hast auch so ein böses Zimmer wie Kael mit Spinnen, Schlangen und Squirrel Aids. Achja, und sieh zu dass du einen guten Film findest, zB einen Horrorfilm bei dem sie sich an dich kuscheln kann (;
Ich dachte da eher an "I'm a cyborg but that's okay" oder "Roboter der Sterne".
So viele Original-DVDs hab ich auch nicht. Requiem For A Dream ist zwar ein guter Film, aber ich denke, danach will man alleine sein. Eigentlich hab ich nur DVDs, die man in einem hellwachen Zustand schauen muss, da sie etwas mehr bieten, als Bang Bang, I shot you down.
Außerdem schaut sie sicherlich die Filme auf Deutsch. Und da ich viele der Filme, die ich hier hab, noch nicht gesehen habe, will ich mir die nicht gleich kaputt machen.
Kick-Ass wär aber ne Option.
Geh mit ihr in ne Videothek und leiht euch was schönes aus :A
Wenn du mit nem Filmtipp dienen könntest, wär ich dir sehr verbunden. :D
Erkenntnis der Stunde: Selbst 25 Jährige schaffen es noch wunderbar, sich wie Kleinkinder zu verhalten.
Ist es so schlimm fürs Ego, wenn man feststellen muss, dass jemand, der 8 Jahre jünger ist, im Recht ist, während man selbst nur dummes Zeug labert?
David Nassau
17.01.2011, 20:05
Kick-ass ist ein Spitzenfilm, aber für ein Date..da bin ich mir nicht so sicher. Als Horrorfilm würde ich REC empfehlen, da hab ich damals nicht mal mehr das Ende gesehen weil wir schon zu arg am Rummachen waren xD
Wenn sie eher weinen will, dann nimm 7 Leben.. wenn sie lachen will, empfehle ich Hancock..und bei einem geilen Thriller natürlich Inception.
..und endlich kenn ich Galas Avatar, und muss sagen: Epic ^^
Das Problem ist einfach, dass ich 90 % aller Komödien nichts abgewinnen kann. Ich habe bei Hangover übertrieben gelacht und bei Hancock alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut.
Tieranimationsfilme gehen ebenfalls an mir vorbei, vielleicht schmunzel ich noch mit, weil jemand neben mir lauthals losbrüllt, weil jemand ne Gartenschaufel ins Gesicht geklatscht bekommt, aber das wär nicht das, was ich möchte. Lustig finde ich aber wiederum, wie Bela Lugosi in "Ed Wood" Karloff als Cocksucker bezeichnet.
Ich hätte z. B. auch wieder übertrieben Bock auf Trainspotting oder Fear and Loathing in Las Vegas -> "Irgendwie sind die Filme dämlich".
Aber REC... okay, danke für den Tip. Werd mal schauen, obs den bei uns in der Videothek gibt. Die haben sowieso mehr Pornofilme als alles andere.
Edit: Wir sollten The Room schauen.
Edit: Wir sollten The Room schauen.
Ich dachte du willst das arme Mädel nicht gleich verschrecken...
Kiss Kiss, Bang Bang ist imho ein guter Date-Film. Die Mischung aus Romanze, Comedy und Action machts.
@Byder: Du hast bis Freitag Zeit...so groß kann dein Zimmer doch nicht sein, dass du das bis dahin nicht aufgeräumt hast. Es sei denn du hast auch so ein böses Zimmer wie Kael mit Spinnen, Schlangen und Squirrel Aids.
Spinnen? Schlangen? Squirrel Aids? Da hast du aber ehre die harmloseren Sachen aufgezählt.....und du erinnerst dich sogar daran! :O
Ich bin überwältigt. xD
T.U.F.K.A.S.
17.01.2011, 20:40
Gibt es hier keine Moderation?
Nö. Jegliche Art von Authoritillitasiarationinutät ist grundsätzlich und ohne jegliche Frage vollkommen lachs hier.
Ich zensier mal eben meine Signatur. For great justice.
ACH JA: Wer richtig geilen Scheiß sehen will, dem habe ich hier schonmal was vorbereitet:
http://www.youtube.com/watch?v=WMHdY0RgpSY&feature=related
So... so... so halt :D Ich weiß nicht, Ren und Stimpy macht mehr Sinn als der Blödsinn. Aber ich bin die ganze Zeit am lachen :D
Ich dachte du willst das arme Mädel nicht gleich verschrecken...
No I can't. Anyway, how is your sex life?
Und danke Olman. Hat auch bei Imdb eine gute Bewertung. Den Leuten vertrau ich. :A
Und danke Olman. Hat auch bei Imdb eine gute Bewertung. Den Leuten vertrau ich. :A
Those questions... you're tearing me apart Byder!
T.U.F.K.A.S.
17.01.2011, 20:48
It's bullshit! I did nawt hit her! It's not true it's BULLSHIT I did nawt hitter! I did naaaaawt...
Oh hi, Doggie!
Why Steel, why? Please talk to me! Please!
You betrayed me... you that good... you, you're just a chicken, chirp-chirp-chirp-chirp, cheep, cheep.
Icetongue
17.01.2011, 21:11
10 Dinge die ich an dir hasse.
T.U.F.K.A.S.
17.01.2011, 21:12
Why Steel, why? Please talk to me! Please!
You betrayed me... you that good... you, you're just a chicken, chirp-chirp-chirp-chirp, cheep, cheep.
HEY DON'T TOUCH ME MADDAFUCKER GET OUT!!!
english-speaking-time, oder was? xD
treeghost
17.01.2011, 21:30
You're tearing me apart, R.F.!
You're tearing me apart, R.F.!
Year, that's how it should be, you know?
drunken monkey
17.01.2011, 21:33
english-speaking-time, oder was? xD
Eher: Festival des schlechten Geschmacks.
Oder auch: Business as usual … XD
Wobei mich schon interessieren würde, warum Byder Roboter der Sterne durchgestrichen hat – wenn das nicht der perfekte Date-Film ist, was dann? XD
T.U.F.K.A.S.
17.01.2011, 21:37
Ha ha ha, what a funny story, R.F.
Oh hi guys I just wanted you to listen to my new favorite song at the moment. Is real beautiful, HUUUUUUUUUUH??
http://www.youtube.com/watch?v=YqPe1p63pnM
Nein im Ernst: Gott, ich danke dir dass ich meine Ramones-Alben wiedergefunden habe!
Wobei mich schon interessieren würde, warum Byder Roboter der Sterne durchgestrichen hat – wenn das nicht der perfekte Date-Film ist, was dann? XD
Oh ja, vor allem DANACH!
Sie: "Byder?"
Er: "Ja?"
Sie: "Wollen wir hochgehen?"
Er: "Okay..... ICH MACHE DICH FETTICH!!!"
Sie: "GEMACHT!!!"
naja hatte nie viel vorstellungsvermögen, von daher hab ich mir da auch nischt vorgestellt :D
naja hatte nie viel vorstellungsvermögen, von daher hab ich mir da auch nischt vorgestellt :D
Schreib nicht wie ein Vollspacken und nenn dich gefälligst Loli, wie es sich gehört! :D
T.U.F.K.A.S.
17.01.2011, 21:40
Oh hi, Poeds. Real nice to meet you, huh?
I'm Johnny and keep in miiiiiiiind if you need any help, just talk to me, HUUUUUUH???
Byder is just a chicken. Cheep-cheep-cheep-cheeeeeeeeeep!
Btw.: Willkommen im Forum, ich bin der Steel. Und ich mag gar nix. Also überhaupt nix. Deswegen mag mich auch keiner. Also: Herzlich willkommen im QFRAT und... naja... mach keinen Scheiß und so :D Netiquette brauchste nicht zu lesen, weil is' Quatsch.
Icetongue
17.01.2011, 21:43
Willkommen im Multimediaxis, les dir am besten erstmal die Netiquette (http://www.multimediaxis.de/netiquette/) durch und poste viele Katzenbilder und -Videos in diesen Thread.
Btw.: Willkommen im Forum, ich bin der Steel. Und ich mag gar nix. Also überhaupt nix. Deswegen mag mich auch keiner. Also: Herzlich willkommen im QFRAT und... naja... mach keinen Scheiß und so :D Netiquette brauchste nicht zu lesen, weil is' Quatsch.
Aber Steel, ich mag dich doch. :(
Schreib nicht wie ein Vollspacken und nenn dich gefälligst Loli, wie es sich gehört! :D
Eh ja alles klar, Loli nein - Poeds bleibt also versuchs nicht mich anders zu nennen ;)
Jow thx, garnix mögen haja auch gut, aber das geht noch besser :D Mache doch kein Scheiß, wofür gibts Schule ? :P
Mache doch kein Scheiß, wofür gibts Schule ? :P
Ihr jungen Bengels heutzutage! Nur noch XBOX und Killerspiele im Kopp, keine Disziplin. Zu meiner Zeit war das noch anders, wir waren froh, wenn wir noch was lernen konnten, aber ihr jungen Leute...
Joa, willkommen und nun ließ die Netiquette :P
David Nassau
17.01.2011, 22:00
Guten Abend Poeds. Ich als amtierender Mogerator heiße dich hiermit herzlich willkommen.
Mein Name ist David Nassau und ich bin der brave, ruhige Gegenpol zu den schlimmen Usern hier. Während die sich alle am Wochenende unter die Theke saufen sitze ich daheim und schaue Filme mit Freunden, während wir Cola trinken und Chips essen. Natürlich gilt bei mir auch kein Sex vor der Ehe und ich gehen jeden Sonntag pünktlich um 9 in die Kirche. Vom Feiern gehen halte ich sehr wenig.
Mfg David Nassau
T.U.F.K.A.S.
17.01.2011, 22:15
Guten Abend Poeds. Ich als amtierender Mogerator heiße dich hiermit herzlich willkommen.
Mein Name ist David Nassau und ich bin der brave, ruhige Gegenpol zu den schlimmen Usern hier. Während die sich alle am Wochenende unter die Theke saufen sitze ich daheim und schaue Filme mit Freunden, während wir Cola trinken und Chips essen. Natürlich gilt bei mir auch kein Sex vor der Ehe und ich gehen jeden Sonntag pünktlich um 9 in die Kirche. Vom Feiern gehen halte ich sehr wenig.
Mfg David Nassau
Hallo Poeds. Ich als amtierender Troll-König des Forums möchte dir den größten Labersack a.k.a. Mogerator des QFURZes vorstellen: David Nassauhoff. Am liebsten liegt er neben der Badewanne, futtert Sandwiches und zieht eine Ladung braunen Zucker vom Badezimmerboden, wenn er nicht gerade osteuropäische Frauen an mich... ich meine: Knuckles vertickt.
Seine lieblingsfilme sind: Jochen Tauberts Piratenmassaker, Ferdinand fährt Ferrari und Krieg der Infras. Außerdem hat er Transformers-Hentais auf seinem PC, gibt es aber nicht zu. Er geht immer morgens um 9 in die Kirche - weil er dort umsonst Wein und Brötchen bekommt. Er ist Katholik, that's why.
Trollen ist toll!
@Ice: Oooooh.... :(
@David_Nassau
Dein Avatar verrät dich doch schon :D
drunken monkey
18.01.2011, 00:01
Krieg der Infras
Seit ich Krieg der Sterne gekauft habe, empfiehlt mir Amazon den dauernd – taugt der was? ^^
Bzw.: Taugt er auf amüsante Art nichts? XD
Wow - die größte Bullshit-Parade, die der QFRAT seit langer Zeit gesehen hat (was auch nur daran liegt, dass David keine von seinen Saufgeschichten erzählt hat o.o).
Und wo wir grade bei Bullshit sind: ich bin mehr als versucht, mir "The last Airbender" zu kaufen, allein aus dem Antrieb heraus, dass dieser Film (im Gegensatz zur gut gelungenen TV-Serie) absoluter Käse sein soll. Wäre neben "Casshern" und "The Witcher" ein weiterer Film, mit dem ich unliebsamen Besuch los werden kann - oder mit dem ich alternativ steel quälen kann xD
Btw: "Das Todesschwert der Ninja" hat mir das komplette Hirnwasser abgepumpt.. böser Film...
T.U.F.K.A.S.
18.01.2011, 08:50
Und wo wir grade bei Bullshit sind: ich bin mehr als versucht, mir "The last Airbender" zu kaufen, allein aus dem Antrieb heraus, dass dieser Film (im Gegensatz zur gut gelungenen TV-Serie) absoluter Käse sein soll. Wäre neben "Casshern" und "The Witcher" ein weiterer Film, mit dem ich unliebsamen Besuch los werden kann - oder mit dem ich alternativ steel quälen kann xD
Nein. Gib nicht Geld für den Schrott aus <<' Hol dir dat Ding mit nem Torrent oder so, aber gib kein Geld für dieses Kanon-Fisting aus. Der Film war nichtmal lustig-schlecht. Nur schlecht-schlecht - und ich kenn die verkackte Serie dazu nicht einmal :D
Btw: "Das Todesschwert der Ninja" hat mir das komplette Hirnwasser abgepumpt.. böser Film...
Aber David! Deine Ninja-Künste hätten gegen das Höukis Pöukis ausreichen müssen, dass der Onkel gegen dich verwendete um an Tanakas Formel zu kommen! (Haben sie am Ende überhaupt die Formel bekommen oder nicht? Irgendwie wurde das nciht wirklich aufgeklärt :D)
I want you to wright down experience in grate detail, naaaauuuwww!!!
Nein. Gib nicht Geld für den Schrott aus <<' Hol dir dat Ding mit nem Torrent oder so, aber gib kein Geld für dieses Kanon-Fisting aus. Der Film war nichtmal lustig-schlecht. Nur schlecht-schlecht - und ich kenn die verkackte Serie dazu nicht einmal :D
Ich muss ehrlich sagen, dass sie die Serie meiner Ansicht nach ziemlich gut gemacht haben. Man muss halt darauf stehen, um die Serie gut zu finden.
Und nein, ich werde mir das Teil nicht anderweitig besorgen - ich möchte dieses Stück Film als Mahnmal in meiner DVD-Sammlung stehen haben :D
Aber David! Deine Ninja-Künste hätten gegen das Höukis Pöukis ausreichen müssen, dass der Onkel gegen dich verwendete um an Tanakas Formel zu kommen! (Haben sie am Ende überhaupt die Formel bekommen oder nicht? Irgendwie wurde das nciht wirklich aufgeklärt :D)
I want you to wright down experience in grate detail, naaaauuuwww!!!
Ich weiß es auch nicht mehr - ich habe es verdrängt (und womit? Mit RECHT!).
T.U.F.K.A.S.
18.01.2011, 12:02
DAs ist doch schön...
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=fZv8mmTNsd0&feature=related
DERP!!! DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRP!!!!
Es gibt schon ne animated series zu dem teil? Echt? xD
Ich hab mir mal auf rule 34 paar comics von dem teil angeschaut und ich rate jedem davon ab. JEDEM.
T.U.F.K.A.S.
18.01.2011, 12:14
Es gibt schon ne animated series zu dem teil? Echt? xD
Ich hab mir mal auf rule 34 paar comics von dem teil angeschaut und ich rate jedem davon ab. JEDEM.
Chris-Chan ist sowieso die Obernulpe um alle Obernulpen zu knechten. Gegen den sehen selbst Pansen wie Laterna oder DJN3ck aus wie Einstein und Newton.
Und die Serie ist neben Super Freakin Parody Rangers wohl meine liebste Webseries bis jetzt :D Das ist SO dermaßen ekelhaft, bekloppt und völlig schräg, dass es nur noch wehtut. Auf eine tolle Art, natürlich. In einer Episode kommt auch Billy Mays vor, um der neue Bürgermeister von Chris-Chans Fandom-Hochburg CWC-Ville zu werden. Awesome.
Und ja: Die Comics zu dem Scheiß sind echt... schrecklich :D
Icetongue
18.01.2011, 16:06
Chris-Chan ist sowieso die Obernulpe um alle Obernulpen zu knechten. Gegen den sehen selbst Pansen wie Laterna oder DJN3ck aus wie Einstein und Newton.
Der Mann hätte seinen Authismus besser nutzen sollen als von Sonichu zu träumen. Man bedenke nur was Ulillillia (http://www.youtube.com/user/ulillillia) geschafft hat. Sein Buch z.B. ist eines der grössten literarischen Machwerke dessen Vorschau ich je lesen durfte. (http://www.lulu.com/product/paperback/the-legend-of-the-10-elemental-masters/11927096)
[...]
The sky is 3/8 scattered with cirrus clouds and 1/8 with altostratus clouds. The wind is 15mp/h with gusts to 20mp/h. A few small patches of snow in ditches, some with water, are visible but hard to see due to speed. A 40 second pause in speech occurs while credits diplay on screen.
Knuckles resembles a human, but with differences. Knuckles is neither male nor female, though referred to as "he". Three-quarter-inch-thick dark-violet coloured (FFA000E0) fur covers his entire body.
Ja, alles wird derart fantasievoll und wortgewand beschrieben.
treeghost
18.01.2011, 19:38
Wenn man also eine Windel trägt und ein dämliche Kette um hat die eine Missgeburt zwischen einem Pikachu und Sonic darstellen, heißt es also gleich das er Authismus hat. Er behauptet immer das er Authist ist, was nicht gleich heißen muss das es auch stimmt.
David Nassau
18.01.2011, 20:23
Wow - die größte Bullshit-Parade, die der QFRAT seit langer Zeit gesehen hat (was auch nur daran liegt, dass David keine von seinen Saufgeschichten erzählt hat o.o).
Das lag aber nur daran, weil ich so einen bösen Kater am Sonntag hatte, dass ich echt nicht im Stande dazu war, noch eine brauchbare Geschichte abzuliefern xD
Steel, wo bleibt das nächste Kapitel von deiner Lieblings fanfic?.. das ist so spannend, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
drunken monkey
18.01.2011, 23:55
FFA000E0
Ja, alles wird derart fantasievoll und wortgewand beschrieben.
Was bitte soll das für ein Farbsystem sein? XD
Aber hört sich irgendwie gefährlich nach Furry an das Ganze … x__X Und irgendwann ist selbst mir etwas zu viel Trash … XD
T.U.F.K.A.S.
19.01.2011, 00:00
Furry ist derbe witzig :D Es gibt nix lustigeres, als sich zwei Personen in Kaninchenkostümen anzusehen, die... naja... wo das eine Häschen dem anderen an die Karotte geht.
Btw.: Laut Virenscanner 32 Trojaner und 5 Computerviren. Mein Laptop ist sicherer als Fort Knox. :A
Hummelmann
19.01.2011, 07:11
Btw.: Laut Virenscanner 32 Trojaner und 5 Computerviren. Mein Laptop ist sicherer als Fort Knox. :A
Das du dir ständig Furry-Porn reinziehst, hat damit sicherlich nichts zu tun.
Das kommt sicher nur von "My Immortal". :O
Nachdem du mir das Zeugs gezeigt hast, habe ich meinen Laptop durchscannen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=aOKHQdrzgn0&t=00m40s
RICHADO BUROWN!
Icetongue
19.01.2011, 10:36
Und irgendwann ist selbst mir etwas zu viel Trash … XD
Edit: YESSSSSSSSS!!!!! (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3247314)
Then I asked, "I still don't have your name yet, so what is it?" it said "Chridon." I said "nice to meet you, but I have a question." It said, "What's your question?" I said, "Your scent, it smells like the sea and a human" it said, "I'm a half Megaladon, half human" I thought it must be a hybrid then I asked "when I hit you with a kick how come it felt like I hit metal?" it responded "most of my body is cybernetic, except my brain, spinal cord and my balls." I laughed out because I found it funny and out of fear. I then said, "So, you're a male like me, right?" he said, "Yea, I'm a male with a badass body." I agreed with him because I also have a badass body.
"Sephiroth? Sephy?" Cloud ventured tentatively.
"Shut up, Cloud," Sephiroth replied in an even, controlled voice. "I'm very, very angry."
"Oh yeah?" said Hercules. "Well, I'm horny! How 'bout that, huh?"
Gut dass ich heute umsonst zur Uni gelaufen bin, weil ich der Meinung war heute sei Dienstag. Denn das bedeutet dass ich heute mehr Zeit habe, mir den Scheiss anzuhören. :A :A :A :A
Furry ist derbe witzig :D Es gibt nix lustigeres, als sich zwei Personen in Kaninchenkostümen anzusehen, die... naja... wo das eine Häschen dem anderen an die Karotte geht.
Das ist ein Fall für Blue Dragon Fox!
http://www.youtube.com/watch?v=-Ypwv3FEMcI
Aber mal ehrlich, porn davon muss nicht sein. :O
drunken monkey
19.01.2011, 11:38
Edit: YESSSSSSSSS!!!!! (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3247314)
"Calvin and Hobbes Sex" raped my childhood in the ear! x__X
Und das, obwohl ich Calvin and Hobbes in meiner Kindheit gar nicht kannte … <__<"
Aber ja, das ist jedenfalls ein perfektes Beispiel für "selbst mir zu schlecht". ^^"""
Viddy Classic
19.01.2011, 16:55
Tut mir mal bitte einen Gefallen.
http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=1027
Votet das Bild von Horny Whigger und mir mal bitte mit vollen Sternen. Den anderen dürft ihr gerne allesamt 1 Stern geben. Würde mich freuen, wenn meine alten MMX-Freunde mir unter die Arme greifen :)
Icetongue
19.01.2011, 17:13
Votet das Bild von Horny Whigger und mir mal bitte mit vollen Sternen. Den anderen dürft ihr gerne allesamt 1 Stern geben. Würde mich freuen, wenn meine alten MMX-Freunde mir unter die Arme greifen :)
Ich habe eurem Bild einen Stern gegeben und den anderen gerne 5, hth.
Cat summoned for jury service (http://uk.news.yahoo.com/38/20110118/tod-cat-summoned-for-jury-service-045b8e8.html)
Was krieg ich dafür? >:D
Nee.....ich hab auch allen aus Gag einfach mal 10 gegeben, mir war wurst, was drauf war......
Viddy Classic
19.01.2011, 17:15
Dankeschön.
Betrug wird immer gerne unterstützt. Erledigt. :A
Horny Whigger
19.01.2011, 19:00
Ich danke euch..und schön fleißig heute, morgen und übermorgen noch voten! :D
(10 Punkte für uns versteht sich natürlich *hust*)
10 Punkte für euch, jeweils einen für noch ca. 10 andere. Hoffe, damit könnt ihr leben. Mehr kostet.
http://www.youtube.com/watch?v=7oEYH7m1cmo
Ich...will seine Hand schütteln, sie nie mehr waschen und möglichst viele Menschen damit berühren um das Awesome zu übertragen. It.Will.Be.Awesome.
http://www.npshare.de/files/4aef69fe/Iwasawesome.jpg
Horny Whigger
20.01.2011, 22:32
Wäre nett, wenn ihr noch mal mithelfen würdet. Gewinnspiel geht eh nur noch bis morgen Abend 20 Uhr, danach nerven wir auch nicht mehr deswegen. Ich danke euch! :)
Eben gelesen .. wie war O_ô
Erinnerst Du Dich noch als...
Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte
Heldin war?
Die Feinde unsere Geschwister waren,
Krieg nur ein Kartenspiel war,
...Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die
Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten.
Erinnerst du dich noch?
Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden...
Ach, hast du eines von den "Wir Kinder vom Jahrgang [....]" Bücher in die Hände gekriegt, Arche? :D
treeghost
21.01.2011, 16:01
Wohnt irgendjemand von euch in Frankfurt am Main und kann mir sagen wie das Wetter dort ist bzw. die Lage mit der überschwemmung?
Wir gehen nämlich auf Klassenfahrt. :|
http://www.npshare.de/files/6aa5dd25/sea_kayak_060608023.jpg
Pack das Kajak ein - Best Klassenfahrt Ever!
Ach, hast du eines von den "Wir Kinder vom Jahrgang [....]" Bücher in die Hände gekriegt, Arche? :D
Got me :p
Wusste ich es doch. Ich warte ja noch darauf, dass mir irgendwer das im Mai dann für den Jahrgang 1984 schenken wird. :D
treeghost
21.01.2011, 20:55
http://www.npshare.de/files/6aa5dd25/sea_kayak_060608023.jpg
Pack das Kajak ein - Best Klassenfahrt Ever!
Könnte tatsächlich sowas wie eine Urbane Erkundungsreise werden. Leer stehende Häuser besuchen und überschwämmte Läden ausbeuten!
drunken monkey
21.01.2011, 21:21
Könnte tatsächlich sowas wie eine Urbane Erkundungsreise werden. Leer stehende Häuser besuchen und überschwämmte Läden ausbeuten!
Da ärgert man sich richtig, dass der Talk Like A Pirate Day erst wieder im September ist … XD
Guten Abend
Ich wurde von Icetongue dazu überredet, mich in diesem Forum zu registrieren und nun auch hier zu posten. Ich verlange von euch, dass ihr ihn deshalb für mindestens eine Woche komplett ignoriert, nur so kann dieses grauenhafte Unrecht mir gegenüber gesühnt werden.
hm, vielleicht hätte ich das besser formulieren können... Wurscht, tut es einfach
drunken monkey
21.01.2011, 23:44
Du beherrscht Grammatik und Rechtschreibung, und hetzt gleich mit dem Post gegen alteingesessene User – ausgezeichneter Einstand, willkommen im Forum! :D
Dementsprechend muss ich mich deiner Bitte aber leider widersetzen – interessante Leute mit allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln ins Forum zu schleifen ist genau das, was zu tun ist! XP
Hm, bist du zufällig Österreicher? Wirkt irgendwie so … XD
nene, gibt aber viel österreichischen Einfluss (einen bestimmten Grafen, den ausser Icetongue sicher niemand kennt)
Ice wird behaupten, ich sei Schweizer, mein Akzent wird ihm rechtgeben, als auch der Ort in dem ich wohne. Ich werde behaupten, ich sei (Quoten-)Deutscher.
Ihr werdet mich ab sofort sehr wahrscheinlich für den Rest meiner Tage als 'den Schweizer' in Erinnerung behalten, sehr zu meinem Leidwesen. Dies wiederrum wird euch natürlich nur dazu ermuntern, mich noch mehr damit aufzuziehen.
...Warum glaube ich, einen Fehler gemacht zu haben?
Icetongue
22.01.2011, 00:02
...Warum glaube ich, einen Fehler gemacht zu haben?
Das X/X-Ding, ich glaub es immer noch nicht. :O
Ach halt doch den Mund, du X/Y-Ding!
Guten Abend
Ich wurde von Icetongue dazu überredet, mich in diesem Forum zu registrieren und nun auch hier zu posten. Ich verlange von euch, dass ihr ihn deshalb für mindestens eine Woche komplett ignoriert, nur so kann dieses grauenhafte Unrecht mir gegenüber gesühnt werden.
hm, vielleicht hätte ich das besser formulieren können... Wurscht, tut es einfach
Ach, Ice und seine Überredenskünste, irgendwelche Leute ins Forum zu bekommen und dort zu posten sind schon einmalig. :O
Willkommen im Forum. =)
Irgendwie habe ich schon einen Schimmer, wer du sein könntest. Aber ich glaub trotzdem nicht daran. :p
Ein Neuling mit Grammatik.
Mein Weltbild gerät bedenklich ins Wanken.