Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mmx#4...anyone?
Moie,
ich wollte mal fragen, wieso es dieses Jahr keinen MMX-Sampler gab bzw ob Interesse an einem neuen bestehen würde.
Für alle die nicht wissen, was ein MMX-Sampler ist, hier der Link zum dritten:
Klick
(http://www.multimediaxis.de/threads/122965-mmx-3-%28multimediaxis-sampler-nr.3%29-ENDLICH-MIT-DOWNLAOD%21?highlight=sampler)
mfg Turgon
treeghost
06.12.2010, 22:59
Ha, ich könnte sogar mal etwas Beitragen sollange Lo-fi music oder Dupstep wilkommen sind. Muss nur zusehen das ich irgendwann mal Zeit habe für sowas nach den ganzen Klausuren. >_>
ich wär auf jeden fall wieder dabei :>
Hurrican Slash
07.12.2010, 15:05
Ich würd wohl was beitragen. Wollte sowieso schon mal beim MMX-Sampler mitmachen.
Ok, dann wären wir schonmal 6 Leute, die mitmachen würden. Ich habe Marians Beitrag mal als Ja gewertet^^
Ich mach mal "Werbung" in meiner Sig, vielleicht kommen dann noch mehr dazu.
DSA-Zocker
09.12.2010, 18:44
Ich wär auch dabei :)
Mal sehen, diesmal sollte ich auch was abgeben können :D
Broken Chords Can Sing A Little
09.12.2010, 21:59
Hast du schon was in die Richtung vorzuweisen? Würd mich interessieren!
Unverbindliche Zusage meinerseits.
Hero of Happiness
10.12.2010, 17:56
Ich würd auch mal schauen, ob ich was hinbekomme.
Jo ich hab n paar halbfertige Sachen in Arbeit, da wär ein Sampler vielleicht genau die richtige Motivation um was zum Abschluss zu bringen :)
+1 wg. Tradition und Gruppenzwang
Yeah, es werden immer mehr.
Für wann würdet ihr den Sampler ansetzen? Januar?
Später. Frühestens März würde ich ansetzen, gerade wenn man noch andere Termine und Obligationen hat. Also ich sprech da jetzt nur für mich, aber bis Februar bin ich persönlich nicht in der Lage, kreativ zu werden
Hero of Happiness
11.12.2010, 21:21
Würde ich so unterschreiben, das braucht Zeit.
Also wollt ihr, dass das Datum der Abgabe eines Liedes erst anfang März ist oder dass man sich ab da erst anmelden kann?
Abgabe, aber Datumsbekanntgabe demnächst, damit man bis dahin auch fertig wird :)
Jop, ich wäre auch mal wieder dabei! :A
Will irgendjemand den Sampler organisieren oder soll ich mich an die Organisation setzen. Falls ja, bräuchte ich noch einen der mir die Bider der einzelnen Teilnehmer zusammenfügt für das Cover.
treeghost
20.12.2010, 18:05
Ach, das ist doch langweilig. Ich denke mal wir machen sowas wo jeder Teilnehmer ein Kästchen bekommt, er zeichnet was rein und dann führt jemand anders es natürlich weiter.
So ungefähr:
http://npshare.de/files/a1c3909f/Unbenannt.PNG
Natürlich nur mit mehr Mühe.
DSA-Zocker
20.12.2010, 18:28
Ach, das ist doch langweilig. Ich denke mal wir machen sowas wo jeder Teilnehmer ein Kästchen bekommt, er zeichnet was rein und dann führt jemand anders es natürlich weiter.
Natürlich nur mit mehr Mühe.
Ich kann weder malen noch zeichnen und bin gegen den Vorschlag :D
treeghost
20.12.2010, 19:13
Dann schreib was rein. :o
ich find den vorschlag richtig gut. das ist mal was, wo jede/r sein bild wirklich so am ende drinhat, wie er/sie es gezeichnet hat.
Ich finde den Vorschlag nicht so gut, weil ich genau wie DSA-Zocker keinerlei künstlerisches Talent habe^^
Die alten Cover sahen doch auch richtig cool aus und es hat auch irgendwie wieder zusammengepasst, während die neue Variante einfach nur eine Anzahl von Bildern ist, die keinerlei zusammenhang haben.
treeghost
20.12.2010, 21:46
Wie wäre es dann mit zwei alternativen Cover?
vorher waren es auch einfach nur ein paar bilder, die keinerlei zusammenhang hatten und wo der organisator vor dem problem stand, diese bilder irgendwie mehr oder weniger ansehnlich miteinander zu verbinden. und ich fand die cover immer ultrahässlich muss ich sagen.
Eventuell bring ich diesmal was ein.
Und wen, dann was cooles. Nicht so nen Crap wie die letzten Male.
priscilla
02.01.2011, 12:09
also ich hätte auf jeden fall bock, mit zu machen... ich hab in sachen cover-gestaltung aber leider auch nichts drauf.... ^^°
Es werden immer mehr:)
ich mache dann irgendwann in nächster Zeit mal einen "offiziellen" Thread auf, vllt mit Umfrage wegen dem Cover. Wenn jemand anderes gerne den Sampler organisieren möchte, kann er ja einfach einen Thread aufmachen, bei mir wirds bestimmt noch etwas dauern
Squall2k
05.01.2011, 12:23
Ich würde auch nochmal mitmachen :D
Beim Cover fänd ich gut, wenn's so wie bei den letzten Malen laufen würde.