Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Brotherhood
R-Craven
27.11.2010, 22:21
http://npshare.de/files/085789b8/acb-logo.jpg
Systeme: Playstation 3, Xbox 360, PC (2011)
Releasetermin: 19.11.2010 / Q1 2011 (PC)
Hab ich mich verschaut oder gibt's für Brotherhood noch gar keinen Thread? Versteh ich ja mal gar net, weil alleine schon der Multiplayer-Modus so spaßig ist, dass das Spiel einen eigenen Thread verdient hat ;).
Irgendwie haben's im Mehrspielermodus einige Spieler aber auch echt net kapiert, wie man "Wanted" spielt. Die rennen da über die Dächer wie die Irren und wundern sich dann, wenn sie ausgekontert werden oder für nen Kill nur 100 - 150 Punkte bekommen ^^.
Wer mich in der nächsten Zeit online sieht und Lust auf ne Runde ACB hat, kann mich ja einfach anschreiben ... so ne Free-For-All-Session mit Leuten, die man kennt, wär schon mal lustig :D ...
[edit] Posting ein bissl "gepimpt" mit Logo und ein paar wenigen Infos ;)
... so ne Free-For-All-Session mit Leuten, die man kennt, wär schon mal lustig :D ...
Hätte ich auch definitiv Lust drauf. Hab mich quasi so gut wie gar nicht mit dem MP auseinandergesetzt, aber mit bekannten Gesichtern/Stimmen macht sowas ja generell mehr Spaß. ^^
Cutter Slade
28.11.2010, 08:41
Irgendwie haben's im Mehrspielermodus einige Spieler aber auch echt net kapiert, wie man "Wanted" spielt. Die rennen da über die Dächer wie die Irren und wundern sich dann, wenn sie ausgekontert werden oder für nen Kill nur 100 - 150 Punkte bekommen ^^.
Ich wünschte, Ich hätte ab und an mal ein paar pflegeleichtere Ziele! ^^ Gut, manche spazieren einem auch schön in die Arme, aber mir geht es auch nicht anderes, wenn ich im ruhigen Rhythmus hinter dem potentiellen Opfer gehe und ich dann urplötzlich aus dem Nichts flankiert werde. Oder es mir schwer gemacht wird, wenn das Ziel in einer Menge gleicher Avatare untergetaucht ist und ich Ungereimtheiten im Bewegungsstil ausmachen muss, bevor ich zugeschlagen kann. Immer mit dem Herzschlag in der Brust und dem Assassinen (vermeintlich) im Rücken! :)
Gab schon einige Highlights: Auf der Flucht vor seinem Häscher Ziel entdeckt, Rasierklinge an den Hals, Auftrag erfüllt und in der Menge verschwunden. Mein „Gegner“ wurde sprichwörtlich stehen gelassen. Einen Verfolger bloßstellen und bei seinem Meuchelversuch einfach K.O. schlagen und liegen lassen war auch lustig. Das Giftspritzen auch eingesetzt werden hat mich insofern überrascht, als ich mir nichts dir nichts in Montegigrino bei verschwommener Sicht zu Boden ging und meine Synchronität verlor und ich nichts von einer „Passantenberührung“ mitbekommen hab.
Bei Stufe 9 isser jetzt, der Vidic Vorzeige-Agent, wenige Fähigkeiten wie verkleiden, Rauchbombe und Pistole freigeschaltet und glanzvolle Boni wie „3 fach Niederlags-Serie ergibt Genauigkeitsbonus“. Karten schmälern während des Spiels ab und an mal das Selbstvertrauen in die eigenen Assassine Talente! :D
Aber trotzdem, ein sehr, sehr spassiger Mehrspielermodus!
Oh man, dieses Ending. Immer wieder diese Cliffhanger gerade wenn es richtig interessant wird @_@
Aber scheinbar werden wir ja schon nächstes Jahr erfahren wie es weitergeht wenn das nächste große Projekt das kommen soll der 3.Teil ist.
Sie sollten aber wirklich das Gameplay mal etwas auffrischen. Das alte hätte zwar noch ein paar Macken die man ausbügeln könnte, vor allem das weiterhin schlecht ausbalancierte Kampfsystem, aber es wird durchaus etwas langweilig wenn es immer nur das selbe ist.
War aber wirklich nicht schlecht, wenngleich Ezios Story nicht so interessant war wie im 2.Teil. Aber dafür gab es ja endlich mehr Action in der Gegenwart.
Und ich bin schon gespannt ob sich die "Desmond befand sich die ganze Zeit im Animus"-Theorie als richtig herausstellt. Die Sequenz von Subject 16 könnte ja durchaus darauf hinweisen.
Auf jeden Fall sollte der 3.Teil wesentlich mehr Gegenwarts-Sequenzen haben, außer sie wollen die Story über diesen hinaus strecken.
Werde mir den Multiplayer sicher demnächst noch anschauen, auch wenn ich mich sicher nicht lange mit beschäftigen werde.
Oh man, dieses Ending. Immer wieder diese Cliffhanger gerade wenn es richtig interessant wird @_@
Jo, kann ich so unterschreiben. Ich saß vorm Monitor und dachte nur: "Das ist jetzt nicht Euer ernst, oder? Nicht schon wieder." ;_____; Vor allem ... LUUUUUUUUUCCCCCCCCYYYYYYYYYYYY! T^T Is mir wurscht ob sie am Ende doch ein Templer Spion ist, sie soll nicht sterben. ._____.
Und ich bin schon gespannt ob sich die "Desmond befand sich die ganze Zeit im Animus"-Theorie als richtig herausstellt. Die Sequenz von Subject 16 könnte ja durchaus darauf hinweisen.
Auf jeden Fall sollte der 3.Teil wesentlich mehr Gegenwarts-Sequenzen haben, außer sie wollen die Story über diesen hinaus strecken.
Ich denke (und hoffe!) das das nicht der Fall sein wird. Wobei ich auch ganz ehrlich zugeben muss das mir keine der geläufigen Thesen so gut gefällt. Gibt ja noch das die Templer Desmond wieder in Gewahrsam nehmen, bzw. das weitere Assassinen auftauchen. Man weiß ja nicht wirklich wann die Schnippsel während der Credits gesprochen wurden.
Was mich auch ziemlich interessiert ist, was es mit Subject 16 in diesem Teil auf sich hatte. Erstmal natürlich was er Desmond gesagt hat, aber auch während man die Puzzle gelöst hat und die Computerstimme so seltsames Zeug von sich gegeben hat. So als ob da irgendeine künstliche Intelligenz plötzlich Selbstbewusstsein erlangt hätte. Oder war das im Endeffekt auch nur Subject 16?
Ganz ehrlich, ich zieh meinen Hut vor den Schreibern von Ubisoft. Find's grandios was sie bisher mit der Geschichte von Assassin's Creed gemacht haben.
Cutter Slade
29.11.2010, 09:44
Gestern während einer Session hab ich es zum ersten mal erlebt, was es heißt, wenn Mitspieler nicht so die Tugenden des lautlosen Auftrag“mordes“ verinnerlicht haben. Schon kurz nach Start der „Gesucht“ Runde hab ich eine Handvoll Agenten gesehen, die wie wild durch das Schloss Level gerannt sind, sich möglichst auffällig verhalten haben und am Ende der 10 Minuten mit einer Punktezahl im 3 stelligen Bereich gestrafft wurden! ^^
Ist aber im Endeffekt eine Frage der „eigenen“ Erfahrung: während Anfänger wild und ungestüm sind und sich über 100-150 Punkte freuen/wundern, stauben die Gegner im fortgeschrittenen 2stelligen Levelbereich gerne mal mehrere hundert Punkte ab! Verbesserter Fähigkeiten, Eigenschaften und Boni sei Dank! ;)
Gestern zum ersten mal das Siena Level gespielt. Ziemlich verwinkelt für den Anfang, recht eben (sieht man mal von den ganzen Schaubuden und Tribünen ab) aber optisch mit den dunklen Rot -und Gelbtönen ziemlich geil. Dort hab ich auch meinen ersten 800er Strike geschafft! :D
Zum Solomodus:
Macht nach wie vor süchtig Rom zu bereisen und abseits der Story alle Nebenhandlungen, Verstecke, Banner und Federn ausfindig zu machen und dabei den Trubel auf einen wirken zu lassen. Das das Kampfsystem dabei sehr eingängig und einfach ist kommt mir zugute, da ich abends keine große Lust hab unter Frust bestimmte Passagen nochmal spielen zu müssen, nur weil man trotz Vorbereitung der Spielsituation „den Arsch vollkriegt“ ^^ Außerdem ist es nach wie vor Interessant bestimmte Aufträge einfach "heimlicher" zu gestalten als offensiv, und bei den 100% Synchros gibts dann halt doch noch nen kleineren Kick.
Apropro Banner und Federn: Top das man diesmal für die letzten unauffindbaren nicht extra das Internet aufsuchen muss sondern jeweils einfach eine Karte beim hiesigen Ingame-Kunsthändler für einen überaus teuren Betrag kaufen kann! Aber gut, was ich nicht auf der Bank hab wird für Blackjack und N… ich mein illegale Faustkämpfe und Kurtisanen ausgegeben! :D
Knapp 10 Stundenspielzeit hinter mir, in Sequenz 4 angekommen, hoffe ich nach wie vor auf eine ähnliche Spielzeit wie im Vorgänger (Teil 2 ~ 33 Std), geh aber von ein bisschen weniger aus!
Hm, ich würd zu gerne ne Runde mitspielen, aber mangels passender Konsole darf ich ja erst im Januar... Was man so liest, schein das Spiel aber ja ziemlich cool zu sein.
R-Craven
30.11.2010, 07:23
Wer heute Abend Lust auf ne Runde "Wanted" oder "Alliance" hat, darf mich gern anpiepsen ;).
Knapp 10 Stundenspielzeit hinter mir, in Sequenz 4 angekommen, hoffe ich nach wie vor auf eine ähnliche Spielzeit wie im Vorgänger (Teil 2 ~ 33 Std), geh aber von ein bisschen weniger aus!
Naja, mein Endsave hat ~20 Stunden, allerdings hab ich ein paar Nebenmissionen nicht gemacht und die Sammelaufgaben fast vollständig vernachlässigt, ebensowenig ist Rom komplett wieder aufgebaut, noch habe ich alle Waffen, noch habe ich eine einzige VR-Mission gemacht. Außerdem fehlen mir bei ein paar Sequenzen 100% Synchronisation.
Wer heute Abend Lust auf ne Runde "Wanted" oder "Alliance" hat, darf mich gern anpiepsen .
Ich schau mir jetzt erstmal an wie der Multiplayer überhaupt ist. Normalerweise spiele ich sowas ja kaum. Hab mich nur bei MGS4 länger mit beschäftigt.
Edit: Man, das dauert ja ewig bis man mal Spieler zusammenbekommt -_-
Cutter Slade
30.11.2010, 17:49
Prinzipiell bin ich im Moment immer für eine Runde Abstergo Action im „Gesucht“ Modus zu haben, nur heute wird das bei mir nichts vor 20.30 Uhr (nach dem aktuellen Stand meines Schreibtisches zu urteilen). Ist denn schon ein genaues „Zeitfenster“ zum meucheln ausgemacht worden!?
Naja, mein Endsave hat ~20 Stunden, allerdings hab ich ein paar Nebenmissionen nicht gemacht und die Sammelaufgaben fast vollständig vernachlässigt, ebensowenig ist Rom komplett wieder aufgebaut, noch habe ich alle Waffen, noch habe ich eine einzige VR-Mission gemacht. Außerdem fehlen mir bei ein paar Sequenzen 100% Synchronisation.
Ja, optimal! Das bestätigt insoweit meine angestrebte Spielzeit. Zumindest was den ganzen „Drumherum“ Kram angeht bin ich bei Top Titeln zum genießen wie Assassin’s Creed sowas von dabei, dass ich die Spielzeit gerne sinnvoll strecke. :)
Achja, wenn du MGS4 regelrecht verschluckt hast (im positiven Sinne) solltest du vielleicht mal die VR Missions auf Bronze bringen, soll da anscheinend ein kleines Cameo Outfit für Ezio geben! ;)
R-Craven
30.11.2010, 19:36
Wird bei mir doch nix heute ... vielleicht morgen ...
Ich bin heute doch noch schwach geworden. Hab mir ne gebrauchte PS3 und ACB besorgt. Will jetzt erstmal ein bisschen was im Singleplayer machen, danach bin ich für Multiplayer Matches zu haben.
Cutter Slade
08.12.2010, 15:14
So, ich bin jetzt auch mit diesem grandiosen Stück Spielgeschichte durch und muss sagen (so wie es auch schon der erste Nebensatz verrät): Das Spiel war grandios! ^^
Eingängiges, entspanntes spielen gepaart mit einer wunderbar interessanten und komplexen Story, die Fiktion mit Realität gekonnt zu vermischen vermag. Reichlich sympathische Charaktere und allerlei Extras zum erspielen. Bei einer guten Spielzeit von (bisher) knapp 28 Std. bin ich auf jeden Fall bestens unterhalten worden seit Release.
Bin vom Ende noch relativ geschockt, da ich vor einiger Zeit noch mit einem Freund über „das (hoffentlich vermeintliche) dahinscheiden von wichtigen Personen als dramaturgischer Kniff“ diskutiert hatte und ich einfach nicht damit gerechnet haben, dass es Lucy erwischt… ich mein: LUCY!?!
Das das Ende an sich wieder allerlei Frage aufwirft und meiner Meinung nach zusammen mit dem Subjekt 16 Plot noch Futter für mehrere Teile aufwirft freut mich insofern, dass ich einfach verdammt Gas auf weitere Abenteuer im Animus hab.
Die Idee mit der „Realität im Animus“ wäre mir nach dem Ende eigentlich gar nicht gekommen. Bei Erwähnung einer „Frau, die Desmond nicht kennt“ ist mir eher eine neue, relevante Animus Kandidatin, ein weiteres Subjekt in den Sinn gekommen, mit der man eventuelle den nächsten Teil bestreiten könnte, um dann im vielleicht übernächsten Teil, erst zu einem runden Abschluss mit Desmond kommen wird. Man bedenke auch, dass man eventuell allerlei Tempel bereisen muss, global betrachtet.
Bei Subjekt 16 spekulier ich im Moment auf Desmond‘s Vater und bei der erwähnten schwangeren Nr. 15 auf seine Mutter. Kann weit hergeholt sein, ich weiß, aber ich find das eigentlich ganz Interessant. Zumindest liegt eine Erbgleichheit relativ nahe, wenn man bedenkt, dass man mit Desmond die (wenn auch künstliche) Erinnerung von Subjekt 16 teilt.
Insgesamt ein echt episches Finale. Besonders mit Blick auf die Tatsache, dass bestimmte Tester das Ende eher als „schmal“ abgetan haben.
Und für den nächsten oder übernächsten Teil wünsch ich mir endlich die legendäre Desmond Szene, wo er seine Kapuze vom Pullover tief ins Gesicht zieht und endlich mal als richtiger Assassine aktiv wird.:)
Insgesamt eine geniale Fortsetzung, nach der ersten Ankündigung zu diesem 2.5 , wäre ich nie davon ausgegangen, dass das Teil solch epischen Ausmaße annehmen kann.
Irgendwie geh ich davon sogar ganz stark aus, dass wenn 2011 der nächste Teil kommt, die Serie 2012 abgeschlossen wird. Perfektes Datum um mit dem eigentlichen Storyhöhepunkt Ende 2012 (Zeit im Spiel), Stichwort Abstergo Satellit, abzuschließen. Die von Minerva angekündigte, unausweichliche Bedrohung lässt sich auch gut mit dem Ende der Welt Mythos am 21.12.2012 laut Maja Kalender verbinden. Könnte ungefähr die 72 Tage sein, von Anfang Oktober wo das Spiel aufhört bis zu eben diesem Tag
Und wie Maeve schon erwähnt hat, eine verdammt geniale Schreib und Recherche Arbeit der Jungs von Ubisoft. Da zieh ich doch glatt meine Assassinen Kapuze für. :)
Bin vom Ende noch relativ geschockt, da ich vor einiger Zeit noch mit einem Freund über „das (hoffentlich vermeintliche) dahinscheiden von wichtigen Personen als dramaturgischer Kniff“ diskutiert hatte und ich einfach nicht damit gerechnet haben, dass es Lucy erwischt… ich mein: LUCY!?!
Hab in der Hinsicht noch eine interessante Theorie entdeckt die sich auf eine Szene im 1.Teil bezieht, nämlich diese:
the dead. Of the womb... that you might awake, and be reborn.
Die Idee mit der „Realität im Animus“ wäre mir nach dem Ende eigentlich gar nicht gekommen. Bei Erwähnung einer „Frau, die Desmond nicht kennt“ ist mir eher eine neue, relevante Animus Kandidatin, ein weiteres Subjekt in den Sinn gekommen, mit der man eventuelle den nächsten Teil bestreiten könnte, um dann im vielleicht übernächsten Teil, erst zu einem runden Abschluss mit Desmond kommen wird. Man bedenke auch, dass man eventuell allerlei Tempel bereisen muss, global betrachtet.
Naja, das mit der Realität im Animus bezieht sich darauf, dass Subject 16 sagt: "everything you know, everything you hold dear, is already gone" also könnte es sein, dass die Templer ihren Satteliten vielleicht schon gestartet haben und die Assassinen es aus irgendeinem Grund nicht verhindern konnten. Demnach könnte 2012 auch schon verstrichen sein.
Und ich bezweifle, dass man mit jemand anderem Abenteuer im Animus erleben würde, aber vermutlich soll die andere Person eine Nachfahrin von Eva sein die sie finden müssen.
Irgendwie bezweifle ich auch, dass sie die geplante Story wirklich mit 3 Teilen abschließen, denn so sehr wie sie sich noch auf den Animus konzentrieren erscheint es mir unrealistisch, dass sie die Gegenwartsstory genug vorantreiben können um sie auch noch abzuschließen.
Wär aber cool mal mehr mit Desmond machen zu können. In den Tempeln wäre es sicher nicht sonderlich anders als entsprechende Szenen in der Vergangenheit, aber er könnte sich ja auch mal durch moderne Städte schlagen.
Ich hoffe aber, dass man im nächsten Teil nicht nochmal Ezio spielt. In der Umfrage die aufgetaucht ist stehen weitere Stories mit ihm ja auch zur Auswahl, dabei reicht es wirklich. Er bekommt schließlich noch einen Teil in dem er nach Masyaf reist, welcher aber vermutlich wie alle Spinoffs die Hauptstory nicht vorantreiben wird.
Cutter Slade
08.12.2010, 18:01
An die Szene mit Altair und Al Mualim kann ich mich noch gut erinnern, hatte ich damals aber als recht einfachen Kniff verstanden, um die Charaktereigenschaften wieder auf Null runterzufahren. Ich geh auch davon aus, dass es das mit Lucy noch nicht gewesen ist, vor allem weil es einfach so plötzlich und willkürlich erschien. Von daher würd sich die Szene wirklich gut dafür anbieten, das Tun der „Überwesen“ zu erklären. Auf die Theorie, dass Lucy eine vermeintliche Templerin sei will ich mal nicht hoffen – außerdem wissen wir doch alle das Rebecca die Templerin ist :D –
Ein „an der Nase rumführen“ seitens Abstergo, was Satellitenstart und anderes Datum anbelangt halte ich für zu weit hergeholt. Es reicht doch, dass die Apokalypse bevorsteht! ;)
Könnte Subjekt 16 nicht einfach das „vom Schicksal vorherbestimmte Sein“ gemeint haben, sprich alles was sein soll wurde schon längst in die Wege geleitet? Im Spiel selbst findet Desmond und sein Team den Apfel auch an dem einen Tag, 72 Tage vor dem Start bei Verwendung der „72“ als Passwort, sogesehen vorherbestimmt, wie er selbst bemerkt hatte ("Was ist so besonderes an diesem Tag?") Könnte Subjekt 16 nicht das gemeint haben?
Auf Ezio’s mögliche Rückkehr, auch wenn ich ihn als extrem gut ausgebauten Charakter seh, mit dem es viel Spass gemacht hat Italien zu bereisen und mehr als motivierend war seiner Geschichte zu folgen, will ich aber auch trotzdem nicht hoffe. Seine Geschichte ist für mich erzählt. Ich will einen neuen Assassinen in irgendeiner neuen Zeitepoche:
zur Zeit der französischen Revolution - Rebecca meinte, dass es noch etwas an der Übersetzungssoftware hapert (möglicher Hinweis?)
Ägypten in ferner Vergangenheit – das Artwork, dass u.a. der Auditore Edition beilag könnte ein Hinweis darauf sein
Zur Zeit eines der beiden Weltkriege
Vielleicht eines der Assassinenverstecke inklusive neuem Animussubjekt plus Team aus den E-Mail Kontakten
Osaka – feudales Japan
Moskau – Stalin?
Sao Paulo – Favela Kletter- und Hopsaction ^^
Gibt auf jeden Fall massig interessante Epochen und geschichtliche Zeitpunkte, die man für eine Fortsetzung nehmen könnte, nur bitte bloss nicht wieder Italien, auch wenn Rom unerwartet abwechslungsreich war will ich jetzt wieder einen neuen Menschen, der am besten noch am Beginn seiner Karriere als Historikrelevanter Meuchelspezialist steht, in einer mir unvertrauten Umgebung.
Ich geh auch nicht davon aus, dass man die gesamte Assassinen Story ins Hier und Jetzt verfrachtet, da ich mir (zumindest im Moment) Desmond nicht als Spiderman Verschnitt im New York, Berlin oder London der Neuzeit vorstellen kann. In ähnlichem Umfang wie in Brotherhood, vielleicht ein bisschen mehr, gerne, aber nicht über das gesamte Spiel. Assassin’s Creed seh ich immer noch als kleines Nacherleben von historischem der frühen bis fernen Vergangenheit, gepaart mit ein wenig SciFi in der Gegenwart.
Oder um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Für die Fortsetzung erwartet uns hoffentlich allerlei geiler Scheiss! :D
Könnte Subjekt 16 nicht einfach das „vom Schicksal vorherbestimmte Sein“ gemeint haben, sprich alles was sein soll wurde schon längst in die Wege geleitet?
Dann hätte er sicher etwas anderes gesagt als das alles bereits verloren wäre.
zur Zeit der französischen Revolution - Rebecca meinte, dass es noch etwas an der Übersetzungssoftware hapert (möglicher Hinweis?)
Wäre wohl am wahrscheinlichsten, denn
The closing scenes in Juno's vault also reveal two symbols in answer to Desmond's question. The apple's projection of the Masonic Eye is a case in point. A historically recurring signifier of the all-seeing eye of God, the pyramidal form appears on the american dollar bill and was adopted as an emblem of the Freemasons. As for the Phrygian Cap, it is also known as a liberty cap, having come to symbolize freedom and the pursuit of liberty. Shaun would know that the two come together in the Declaration of the Rights of Man and the Citizen, a defining radical document of the French Revolution. Is the Apple pointing the way to 18th Century France?" - Taken from Official guide
Die Frage ist aber natürlich was genau man durch die Animus-Sessions eigentlich noch herausfinden soll. Rein theoretisch haben sie ja mittlerweile alles was sie benötigen, wobei wir ja nicht wissen was genau da am Ende eigentlich passiert ist.
Hoffe aber wirklich, dass der nächste Teil nicht nur wieder eine etwas geupdatete Version in Sachen Gameplay ist, wobei es wohl recht wahrscheinlich ist wenn der Teil schon nächstes Jahr released werden soll.
Cutter Slade
08.12.2010, 18:34
Dann hätte er sicher etwas anderes gesagt als das alles bereits verloren wäre.
Ach der olle Pessimist, der war doch eh zu lange im Animus und hat dann angefangen im Wahn alles Mögliche auf seine „Zellenwände“ zu kritzeln und nichts besseres zu tun gehabt als teilweise bockschwere Rätsel in den weiten Italiens zu verstecken. :D
Die Frankreich Theorie wird ja immer plausibler, auf die ganze Symbolik muss man erst mal kommen. Wobei ich die Pyramide mit den Freimaurern und dem Dollarschein auch noch in Verbindung gebracht hätte! ^^
Sup, mal schauen ob sich hier etwas ergibt. Ich suche noch mindestens 1 Person für die Rolemodel und Abstergo Employee of the Month Achievements. Hätte irgend jemand Zeit und Lust mitzumachen und/oder zu helfen?
R-Craven
22.12.2010, 18:45
Also ich wär dabei ... wenn mir gesagt wird, was ich dabei genau machen soll ^^.
Wheee, dass wär natürlich super. ^^ Keine Sorge, ich werd das schon alles koordinieren. Würd Dir dann auch im Laufe des Tages die Boni Liste für Abstergo Employee of the Month zukommen lassen, da dass Spiel einem leider nicht sagt welche man schon hat und welche nicht und deshalb die Checklist selber führen muss.
Boah, wer immer auf die blöde Idee gekommen ist, 50iger mit den Leuten spielen zu lassen, die noch EXP brauchen, ist ... doof. Ich teil ja so schon nicht gerne, aber das ist total frustig wenn ich mal wieder mein Target von jemanden weggeschnappt wird der eh nichts mehr dafür bekommt ... oder ich 5 Meter von meinem Target niedergemäht werde. 4 von den insgesamt 6 Leuten in meiner Session sind gerade 50. Gargh. Und zu allem Überfluss läuft gerade das siebte oder achte mal Mont-St-Michel. >____< Ich will doch nur noch meine letzten 19% damit ich mich endlich von diesem MP erholen kann. ;_______;
R-Craven
04.01.2011, 21:38
Ich überleg schon, das Mont-St-Michel-Addon wieder zu löschen. Ich hasse diesen verwinkelten Alptraum ...
Cutter Slade
05.01.2011, 11:04
Ich bin baff. Mont St. Michel gehört doch wohl zu den besseren Maps. :|
Belebte Plätze, verwinkelte, enge Gassen auf kleinstem Raum, stufig aufgebaute Dächer, auf denen man als Häscher nicht unbedingt immer sofort von Ziel und Verfolger erspäht werden kann. Kommt bei mir und einem guten Freund immer gut an, auch wenn die Frequenz mit der uns dass Level ab und an vor den Latz geballert wird wirklich manchmal etwas zu hoch ist.
Ich komm gar nicht mit Monteriggioni klar. Ich weiß nicht woran es liegt, aber sobald diese Map geladen wird weiß ich einfach: „Ich …. werde … versagen“. Vielleicht liegt es daran, das ob der großen Plätze das Geschehen meistens in der zweiten Etage stattfindet und alle Leute wie wild am klettern und sprinten sind, das ich überhaupt keinen Spass daran hab mein Ziel nicht subtil erwischen zu können. Ich mein, die Map ist, sobald man mal auf den Dächern wandelt zu den Stadtmauern hin recht flach und gradlinig aufgebaut, sei es die breite Hauptstraße oder die recht kleinen Häuschen. Hinzu kommen recht unnötige Levelabschnitte wie das kleine Tunnelsystem oder der leer gefegte Platz vor der Villa, wo man sich nicht unbedingt aufhalten sollte und wenn, dann sofort entdeckt wird.
Als Setting im Hauptspiel, sei es in Teil 2 oder jetzt in Brotherhood fand ich sie super stimmig, aber als Multiplayermap ist sie für mich einfach nur der Horror, getaucht in die entsprechend dunklen Töne des Todes… meines virtuellen Todes! :\
Sienna, Gandolfo und Rom kann von mir aus aber die ganze Zeit geladen werden. Best Maps! :A
Ich bin aber auf das Animus Project 2.0 gespannt, soll doch im Januar/Februar als weiterer kostenloser DLC angeboten werden, oder?
R-Craven
06.01.2011, 17:23
Vielleicht lande ich auch andauernd mit den falschen Leuten in Mont St. Michel ... da wird andauernd auf den Dächern rumgeturnt und gerannt ohne Ende. Was hat das mit "subtil", "schleichen" und "Assassine" zu tun?! ;)
Vincent D. Vanderol
24.01.2011, 10:26
Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy? Hab damit mein neulichst eingerichtetes Profil eingeweiht und spiel das jetzt nebenher, ist ganz hübsch gemacht wie ich finde und soll anscheinend auch weiterhin Updates bekommen.
Mal schauen, wann ichs satt sein werde :D
Und bei Brotherhood bin ich noch nicht so weit, anfangs war ich sogar recht frustriert von dem Spiel, weil man ja direkt an AC 2 anknüpft und dementsprechend auch anscheinend die Lernkurve direkt so belassen hat, als hätte man kurz davor gerade AC 2 beendet...was nicht so günstig war für mich x__X
Naja, jetzt bin ich wieder einigermaßen drin und bummel durch die Stadt und mach mehr den Nebenkram als die eigentliche Story, schön dass es bisher nicht langweilig geworden ist^^
Nur den Multiplayer habe ich bisher nicht angerührt, irgendwie konnte ich mich noch nicht überwinden, irgendwann...vielleicht >__>"
Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy? Hab damit mein neulichst eingerichtetes Profil eingeweiht und spiel das jetzt nebenher, ist ganz hübsch gemacht wie ich finde und soll anscheinend auch weiterhin Updates bekommen.
Mal schauen, wann ichs satt sein werde :D Habe es mir aus Zeitvertreib in der Arbeit angesehen, anfangs ist es wirklich nett, aber später, speziell der Rom Part ist dann doch etwas zu nervig und öde.
Vincent D. Vanderol
27.01.2011, 16:06
OMG, ich hab tatsächlich ein Subject 16 Zahlenrad-Rätsel alleine gelöst! \o/ Bisher war ich nie durch die Codes durchgestiegen >__>"
Und kann mir jemand sagen wo Lucy hin ist, nachdem man sie draussen vor dem Haus gesprochen hat? Die kann doch nicht einfach weg sein. o_O
Bei mir ist sie nach einer Sequenz auch einfach verschwunden und erst sehr viel später wieder aufgetaucht, wenngleich sie in Zwischensequenzen der anderen Charaktere zu sehen war.
Wird afaik im Spiel selbst nie so richtig erklärt. Sie ist einfach ein paar Sequenzen lang nicht zu finden.
David Nassau
07.02.2011, 22:00
Hey Leute, hab mal eine Frage: Wie lange dauert es ca. um bis Level 50 zu kommen? Würd mich interessieren, weil sonst lass ich das Spiel einfach ruhen ^^
und btw, danke fürs wieder löschen von der Freundesliste Maeve (:
Kommt drauf an wie gut Du bist. Hast Du'n gutes Kill/Death Ratio kriegst Du natürlich wesentlich schneller EXP zusammen. Hab das mit Golden Chocobo beobachten können. Seine Durchschnittspunktzahl lag deutlich über meiner und er hat insgesamt weniger Matches machen müssen. Kann Dir jetzt leider nicht sagen wie lange ich genau gebraucht hab, weil ich zwischendrin immer mal wieder ein paar Tage Pause eingelegt hab. Find aber das man das Achievement auch gut häppchenweise machen kann. Einfach mal zwischendrin reinwerfen, spielen bis man keinen Bock mehr hat und dann wieder reinwerfen wenn die Lust wieder da ist.
Und WTF? Wie ich hab Dich von der Freundesliste gelöscht? Jetzt mal ohne Scheiß, ich bin nach der Freundschaftsanfrage nicht mal mehr in die Nähe meiner Friendslist gekommen. O__o
Cutter Slade
08.02.2011, 08:44
Hmm eigentlich liegt ein großer Schwung von Exp pro Runde nicht (nur) am Verhältnis, wie oft man getötet hat/getötet wurde sondern schlicht und ergreifend am abstauben von möglichst vielen individuellen Boni innerhalb einer Runde. Also wie man letztenendes sein Opfer „massakriert“. Rennt man wie blöde drauf los oder erwischt sein Opfer auf der Flucht, weil man selber zu ungeduldig war hagelst immer wieder 100 oder 150. Ist man aber selber Gejagter, beschäftigt seine Häscher mit allerlei Tricks wie Passiv oder Aktiv Doubles und konzentriert sich nach wie vor auf sein Ziel, regnet es nen geschätzten 1 ½ Tausender KomboBonus oder mehr. Kann mich selber noch an ein Bank Attentat erinnern, bei dem sich mein Opfer blöderweise neben mich gesetzt hat und ich selber dafür gesorgt hab, dass um mich herum reichlich Harlekins unterwegs waren! Sienna Runde mit unangefochtenem Platz 1 ^^
Das Kill/Death Verhältnis wirkt sich glaub ich nur auf einen Bonus nach Beenden der Spielsitzung aus und natürlich auf das eigene Assassinen Ego! :D
Achja, um einmal eine konkrete Zahl zu nennen: Knapp 18 Stunden und Level 36. Im Endeffekt kann man also davon ausgehen, dass die Spielzeit aus dem Storymodus noch mal verdoppelt wird.
Und davon ab, das Ziel sollte nicht sein, sich genötigt zu fühlen, Level 50 zu erreichen. Der Multiplayer von ACB transportiert Hide and Seek wunderbare auf die virtuelle Ebene und ist ungemein spannend, da nicht nur der simulierte Herzschlag aus dem Off zur Spannung beiträgt sondern auch dein eigener. Pro Level gibt es neue Gimmicks, die deinen Charakter nach und nach ausbauen und den ein oder anderen Vorteil verschaffen oder Extracharakter, um noch mal Schwung mit reinzubringen. Die Lernkurve ist sehr steil und der Satz „nur noch eine Runde“ fällt nicht gerade selten. Von daher, einfach eine Chance geben, es lohnt sich, und wenn man sich selber dazu zwingen muss, ist es halt das falsche Spiel! ;)
R-Craven
08.02.2011, 12:52
@Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...
*nick* Stimmt, K/D Ratio ist natürlich nicht alles. Es hilft aber schon wenn man öfters seine Opfer tötet, als selbst zum Opfer zu werden. :D Ist ja auch immer Spielzeit die für Einen drauf geht, wenn man ständig respawnt wird. Was ich auch noch empfehlen kann ist der x2 Score. Der aktiviert sich nach einer bestimmten Anzahl von missglückten Attentatsversuchen (also entweder wenn Dein Opfer entkommt oder vorher stirbt). Damit kann man dann auch locker über 1,000 erzielen wenn man das Ziel vergiftet oder den Hidden Bonus benutzt, oder, oder, oder. Aber ja, wie Cutter schon richtig sagt, hauptsächlich geht es darum möglichst viele Boni für einen Kill abzustauben. Und nicht ständig zu sterben. Hmpf. :p
Spielt oder spielte hier zufällig jemand nebenher dieses Facebook-Spiel Project Legacy? Ja, durch dich bin ich überhaupt aufmerksam darauf geworden. Bin jetzt Level 20 und du? :D
Cutter Slade
08.02.2011, 18:40
@Cutter Slade: Das ist ja alles schön und gut, aber was nützt mir das eigene "vorsichtige" (punktereichere) Vorgehen, wenn der Rest der Truppe wie auf Speed rumrennt und man immer wieder kurz vor'm Ziel von so nem Idioten für "tolle" 100 - 150 Punkte abgemurkst wird? DAS ist es, was mich in machen Runden echt frustet ...
Oja, der gefürchtete unehrenhafte Tod eines Meisterassassinen für ein paar wenige Punkte, am Besten noch in Sichtweite des eigenen Ziels, während man schon lange kein Land mehr gesehen hat! Da gab‘s schon die ein oder andere unschöne Bemerkung im Voicechat. Gut, dass der Lowscore-Jäger durch only-Friends Kommunikation nicht auch noch in seinem streben nach Punkten und Erfolg bestärkt wurde! :D
Oft fällt mir die Kinnlade unter der Harlekinmaske auch runter, wenn ich mich (vermeintlich) subtil einem Ziel nähere, ich beim unauffälligen gehen erwischt werde, die Rauchbombe in Sekundenschnelle auf den Boden gepfeffert wird und meine Figur ebenso fix eine auf die virtuelle Nase kriegt, dass ich einfach nur fassungslos auf der Couch sitze. Ich bin glaub ich der Spieler bei ACB der am meisten und längsten in den Dunstwolken bewusstlos dalag oder vom nächstbesten Jäger einen ungalanten Fusstritt des Todes bekommen hat! :D Achja, und ich bin der Meinung der B Knopf funktioniert bei mir nicht, zumindest krieg ich den Verteidigungsschlag ohne Hilfsmittel nur in den seltensten Fällen hin! Ebenso, wie ich anscheinend zu blöd zum vergiften bin, da passiert dann in der Regel das mit dem Bewusstlos sein, wie oben beschrieben ^^
Vincent D. Vanderol
09.02.2011, 11:21
Ja, durch dich bin ich überhaupt aufmerksam darauf geworden. \o/
Bin jetzt Level 20 und du? :DLevel 41, ich bin in Kapitel 1 von Rom und ärgere ich über die teilweise exorbitanten Materialansprüche der einzelnen Missionen, personen- und itemtechnisch >__>"
Aber ich will ja immer wissen wies weitergeht, darum kratze ich fleissig meine Florins zusammen und schaffe Krempel an ;__;
*Rapiere farmen geht*
Cutter Slade
18.02.2011, 09:08
Seite 2? So ein Topic soll eigentlich nicht subtil in der Menge untertauchen, sofern es nicht vorhat einen anderen Thread aus dem Nichts kommend zu meucheln! :D
Assassin's Creed Brotherhood: Download-Inhalt "Da Vincis Verschwinden" angekündigt / Erstes Video
18.02.11 - Ubisoft hat für Assassin's Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360) den Download-Inhalt "Da Vincis Verschwinden" angekündigt, der Anfang März 2011 im PlayStation Network (EUR 9,99) und auf Xbox Live (800 Microsoft-Punkte) in Europa veröffentlicht wird.
"Da Vincis Verschwinden" beinhaltet sowohl neue Einzel- als auch Mehrspieler-Inhalte. Nachdem die Borgias in Rom gefallen sind, wird Leonardo Da Vinci von den Hermetikern entführt. Die Hermetiker sind ein Untergrund-Kult, der die Menschheit transformieren möchte.
Ezio muss gestohlene Gemälde zurückzuholen und Da Vinci finden, bevor es zu spät ist. Auf seiner Reise gibt es außerdem zwei neue Karten und zwei Neuerungen in der Spielmechanik zu entdecken.
Die Ergänzung des Mehrspieler-Modus umfasst vier neue Charaktere und zwei neue Spiel-Modi. Die neue Mehrspieler-Karte, Alhambra, zeigt die Umgebung von Albaicin, einem Stadtteil der spanischen Stadt Granada. Die Karte bietet mehrstöckige Innen- und Außen-Areale, die vier neuen Charaktere sind Dama Rossa, der Ritter, der Marquis und der Paria.
Zusätzlich gibt's die neuen Spiel-Modi Eskorte und Meucheln: Im Eskorte-Modus müssen zwei Teams zu je 4 Spielern gegeneinander antreten. In jedem Team gibt es einen VIP. Ziel dieses Team-basierten Modus ist es, den VIP des anderen Teams auszuschalten und dabei den eigenen VIP zu beschützen. Im Meucheln-Modus treten 6 bis 8 Spieler in einer zehnminütigen Runde im Deathmatch-Stil gegeneinander an.
Oder für die ungeduldigen Querleser:
Story Modus
8 Missionen 2 Schauplätze 2 Gameplay-Features 10 Erfolge
Multiplayer Modus
2 Spielmodi 1 Karte 4 Charaktere
>>Trailer<< (http://www.gametrailers.com/video/davinci-disappearance-assassins-creed/710647)
Kostenpunkt wären 800 MS Points oder 9,99 € harter Währung im PSN Store.
Spass?
Bought :DExactly!
Endlich mal ein DLC von AC mit Achievos!
Also nach den langweiligen DLCs vom 2.Teil warte ich doch lieber erstmal auf Reviews.
So hab grad den DLC : Da Vincis Verschwinden durchgespielt.
Der DLC war sehr gut inszeniert und meiner Meinung nach abwechslungsreich. Man hatte einschleich missionen, verfolgungs missionen und rätsel einlagen. Gebraucht hab ich für das ganze ungefähr 3 Stunden.
Der DLC gibt auch hinweise auf den nächsten Teil der Reihe oder einen weiteren DLC
Am ende des DLC, als man mit Da Vinci im Pythagoras Tempel im letzten Raum ist,erscheinen ein paar Zahlen die sich als GPS Kordianten herausstellen. Bei Google Maps eingegeben, kommt man zu einem See in einem Waldstück in der nähe von New York. VIelleicht der Standort des letzten Tempels?
Hier der Link mit den Koordinaten:
http://boulter.com/gps/#43%2039%2019%20n%2075%2027%2042%20w
Des Weiteren spricht Da Vinci mit Ezio darüber, dass König Ludwig von Frankreich ihn als Ingenieur einstellen will.
Verbunden mit den Symbolen die man am Ende der Hauptstory von Brotherhood zu sehen bekommt, deutet das darauf hin das der nächste Teil in Frankreich spielen könnte.
Ebenso scheint Desmond am Ende des DLC's in ein Koma zu fallen und man hört im Hintergrund William und einen Unbekannten reden. Das Gespräch scheint also bereits nach dem Ende von Brotherhood statt zu finden ( Ähnnlich wie beim Ende von Brotherhood) .
Alles in allem ein gelungener DLC. Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil!
Cutter Slade
15.03.2011, 16:40
Ubisoft scheint aus Fehlern vergangener DLC Tage gelernt zu haben. DaVinci’s Verschwinden ist bei weitem schlüssiger, abwechslungsreicher und vor allem mehr mit geilem Assassinen Kram vollgestopft als die uns erst vorgehaltenen Sequenzen 12 und 13. Eine in sich geschlossene Handlung die irgendwo zwischen der vorletzten und letzten Sequenz des Hauptspiels angesiedelt zu sein scheint.
Ezio sucht ein Schiff zur Überfahrt nach Spanien und wird in eine kleineres Komplott rund um DaVinci, den Tempel des Pythagoras und einen neuen, in Rom ansässigen Kult verwickelt.
Insgesamt ist wirklich alles vertreten: „Spaziergänge“ durch Rom, Schwertkämpfe, Infiltration eines Adelshauses inklusive Bestallung, Prügeleien, Diebstähle, Puzzleeinlagen und Katakomben inklusive recht gängig aufgebauten Mechanismen zum weiterkommen. Von der Qualität her wie eine der abwechslungsreichsten Hauptmissionen.
Während der Handlungsstrang zur Zeit des 15 Jahrhunderts irgendwie „dazwischen“ eingeordnet ist setzt der Plot außerhalb des Animus direkt nach dem Ende von ACB an: Desmond, am Rande des Komas, wird von William und einem noch unbekannten Abstergo Menschen für deren Zwecke benutzt um an eine bestimmte Information zu kommen, die sich DaVinci und Ezio im finalen Tempel eröffnet: Die perfekte Zahl als Koordinate zu einem weiteren Tempel.
Auf jeden Fall verdichten sich immer mehr und mehr die Hinweise darauf, dass der nächste Hauptteil womöglich in Frankreich spielen könnte, wohingegen es Desmond und Co. (sofern er denn überhaupt noch in der Lage ist „aktiv“ ins Geschehen einzugreifen – ich spekulier nach wie vor auf einen neuen Charakter, der oder die Desmond temporär ablösen könnte) nach Andrei’s recherchiertes New York verschlagen könnte.
Insgesamt ein sehr gutes Gesamtpaket: eine große, tolle Singleplayersequenz und reichlich Gedönse (Charaktere, Karten, Spielmodi) für den Multiplayer würden mich auf alle Fälle wieder locker 800 MS Points aus dem Ärmel schütteln lassen.
Das einzige was recht merkwürdig daherkam waren die zahlreichen optionalen Erfolge: Bis auf den Hazard und den Abschluss Erfolg haben die restlichen Achievements nichts Großartiges mit der neuen Sequenz zu tun. il Principe greift sogar komplett auf ACB zu in dem man 100 GS aufs Konto geballert kriegt, wenn man 100% geschafft hat. Eine „Sammelaufgabe“ (Eher eine Such-und-Prügel Aufgabe) ohne jegliche Hinweis der Standorte hat es sogar ins Spiel geschafft.
Spass gemacht hat‘s trotzdem. Die letzten 9% haben mich nochmal einige der spannendsten Missionen spielen lassen und ich hab gelernt, dass mit einer Axt sogar aus weiter Ferne den virtuellen Kopf einer wahllos ausgewählten, ahnungslosen Wachen spalten konnte. :A
Mir kam da grade noch so eine Idee. Einer der ersten Sätze, die Desmond in AC1 sagt, ist "I'm not an Assassin. Not anymore." Ich bin mir grade nicht mehr sicher, wie weit darauf noch eingegangen wird (habe AC1 nie komplett gespielt, nur AC2 und ACB), aber das könnte unter Umständen auch nochmal relevant werden.
Lol, hab vorhin grad nochmal Brotherhood durchgezockt ... und eigentlich wird eh am Ende verraten, wo der nächste Teil spielt xD
Shawn erkennt Symbole, die türkische Münze, das Freimaurersymbol und so ... und jetzt spielt der nächste Teil ja in der Türkei. Die Frage war also garnicht mal offen, wo der nächste Teil spielt =P
Aber mal ehrlich ... die Menschen damals sind doch aufgrund schlechter Medizin und schlechter Nahrung nie älter als 30, 40 geworden. Hinzu kommt die Schusswunde, die Ezio am Anfang beim Angriff auf Monterigioni erlitt, bei der der Arzt sagte, das er die Wunde nicht heilen kann.
Allein deswegen hat die Geschichte schon einen Fehler ;_;
Bei den verdrängten Erinnerungen, die man freischalten konnte, hab ich mir übrigens auch mehr erwartet : / es wäre interessant gewesen, wenn man herausfände, das Cristina einen Sohn von Ezio hat. So hat man ja bis jetzt noch nix über ein Erbe erfahren, und kann mir nicht vorstellen, das er mit 60 noch fit genug für sowas war ... Caterina Sforza fällt ja ebenso aus.
Das mit der 72 am Ende ist auch irgendwie extrem weit hergeholt, Als ob die Geschichte und das Schicksal der Welt schon vorgeschrieben wäre. Gott hat 72 Namen, im 72 Jahr wurde das Colloseum erbaut, 72 Tage vor Abstergos Satellitendingsbums finden sie endlich den Edenapfel ... Als ob die eh schon wussten, das die Menschen der Zukunft das alles erschaffen können, den Animus benutzen, etc.
Aber was noch komischer ist, ist die Aussage von Minerva (falls sie das nochmal war), das Desmond die Frucht ihrer Lenden und die des Feindes sind ... gibts da vielleicht einen Gegenpart zu Minerva? Und die Aussage, das die Zeit sie getötet hat (die höheren Wesen) .... ôO
Überhaupt, wenn die Welt durch die Sonne in Gefahr ist, wieso versuchen sie dann nicht mit Abstergos Hilfe, die Welt zu retten. Die wollen doch sicherlich auch keine gegrillte Welt oÔ
Und warum Lucy sterben musste ... böse war sie, wenn man den Kommentaren zuhört, eigentlich nicht, sie brauchen sie nur auf der anderen Seite (Da hier ja Religion im Mittelpunkt steht, spielt das Jenseits vielleicht auch eine sehr große Rolle in dem Spiel. Schließlich glaubt so ziemlich jede Religion an ein Leben nach dem Tod. Und wenn die höheren Wesen damals eh schon die Welt verlassen haben, können sie wohl kaum wissen, das ein paar Tausend Jahre später ein Desmond das Licht der Welt erblickt), oder so, und dann soll er noch den Sechsten finden und "SIE" ôO
Aber mal ehrlich ... die Menschen damals sind doch aufgrund schlechter Medizin und schlechter Nahrung nie älter als 30, 40 geworden. Hinzu kommt die Schusswunde, die Ezio am Anfang beim Angriff auf Monterigioni erlitt, bei der der Arzt sagte, das er die Wunde nicht heilen kann.
Allein deswegen hat die Geschichte schon einen Fehler ;_;
Assassinen sind keine normalen Menschen ;)
Als ob die eh schon wussten, das die Menschen der Zukunft das alles erschaffen können, den Animus benutzen, etc.
[...]
Und wenn die höheren Wesen damals eh schon die Welt verlassen haben, können sie wohl kaum wissen, das ein paar Tausend Jahre später ein Desmond das Licht der Welt erblickt), oder so, und dann soll er noch den Sechsten finden und "SIE" ôO
Offensichtlich wussten sie es, sonst hätten sie kaum eine Aufzeichnung direkt für ihn über Ezio hinterlassen können.
Überhaupt, wenn die Welt durch die Sonne in Gefahr ist, wieso versuchen sie dann nicht mit Abstergos Hilfe, die Welt zu retten. Die wollen doch sicherlich auch keine gegrillte Welt oÔ
Die Templar wissen doch vermutlich nichtmal von der Gefahr und ich glaube kaum das die Assassinen mit der Gruppe gemeinsame Sache machen wollen die eigentlich die Macht über die gesamte Welt an sich reißen will und das beruht sicher auf Gegenseitigkeit.
Offensichtlich wussten sie es, sonst hätten sie kaum eine Aufzeichnung direkt für ihn über Ezio hinterlassen können.
Oder man erfährt noch etwas völlig überraschendes =P
Die Templar wissen doch vermutlich nichtmal von der Gefahr und ich glaube kaum das die Assassinen mit der Gruppe gemeinsame Sache machen wollen die eigentlich die Macht über die gesamte Welt an sich reißen will und das beruht sicher auf Gegenseitigkeit.
Naja, die Assassinen können da wenig helfen. Abstergo kontrolliert insgeheim eh die Welt und alles Militärische. Ergo bräuchten die Assassinen Ihnen die Info nur zustecken ;p
Bzgl dem Wahrheitsvideo übrigens ...
Ich glaube mittlerweile auch, das Desmond auch nur eine Erinnerung seines Sohnes ist, sonst hätten sie es sicher nicht angesprochen, und das es viel Später ist, als er denkt. Denn am Anfang von Brotherhood diskutiert die Gruppe auch über ein Problem im Animus: Eine Erinnerung IN der Erinnerung. Wäre schonmal ein Hinweis dafür, weil sie solch Sequenzen nicht belanglos einbauen würden. Aber wer weiss, wie ewig es dann weitergehen wird mit dem Game ...ô.O Die Zukunft scheint ja lange nicht rosig für sie auszusehen, wenn es darauf deutet, das soviele Jahre vergehen, das sogar über seinen Sohn geredet wird - wann er da wohl hatte Zeit sich zu vermehren, wenn er ständig im Animus hockt, und jedesmal das Risiko besteht, das sein Gehirn schlapp macht. Am Ende von Brotherhood fällt er ja auch in einen tiefen Schockzustand.
Die höheren Wesen reden jedenfalls davon, das Desmond ihre letzte Hoffnung ist ...ôO Ich hoff wirklich, das das alles brav aufgeklärt wird, und sich keine Storyfehler einschleichen ... oder Ubisoft soviele Assassins Creed Teile rausbringt, das sie keiner mehr spielen will und Bankrott gehen, bzw. ich schon über 90 bin und kurz vorm letzten Teil abkratze xP
Cutter Slade
12.05.2011, 19:05
Ein Fitzel News zu Assassin's Creed 3... ja, nicht Revelations sondern Drei
Ubisoft: "In Assassin's Creed 3 geht's um einen anderen Charakter"
12.05.11 - Assassin's Creed Revelations (PS3, Xbox 360) Director Alexandre Amancio hat gegenüber Game Informer bestätigt, dass die für dieses Jahr geplante Episode alle Unklarheiten in der Geschichte seit Asssassin's Creed 2 klären wird.
In Assassin's Creed Revelations werden Dinge wie Minerva, Juno oder das Ende der Welt 2012 aufgegriffen und erklärt. Es soll keine offenen Fragen mehr geben, außerdem werden die Handlungsstränge von Ezio und Altair abgeschlossen.
"Wer werden erklären, warum Ezio ein so wichtiger Charakter in der Spielemarke und was seine aktuelle Rolle in dem gesamten Handlungsstrang ist. Wir erklären, welche Rolle Altair spielt und schließlich, was Desmond mit all dem zu tun hat", sagt Amancio.
In Assassin's Creed 3 soll es dann schließlich um einen völlig neuen Charakter gehen.
Surprise würd ich sagen, wer hätte es gedacht! :p
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass alle offenen Fragen rund um Minerva, Juno (übrigens deine "Minerva" aus ACB, Angeal), Desmond oder der Apokalypse 2012 geklärt werden sollen, wenn man mit der Serie noch mehr vorhat. Was bleibt da, storybezogen, noch übrig, wenn einem das "Ich reiß mir die Haare aus vor lauter W's, T's und F's?“ genommen wird? Nur noch ein sehr spielbares Spiel oder ein geschichtlicher Neubeginn aka Staffel 3? :D
Was bleibt da, storybezogen, noch übrig, wenn einem das "Ich reiß mir die Haare aus vor lauter W's, T's und F's?“ genommen wird? Nur noch ein sehr spielbares Spiel oder ein geschichtlicher Neubeginn aka Staffel 3? :D
Also LOST hatte auch nach vielen WTF-Momenten noch mehr WTF-Momente zu bieten ;)
Zumal alle offenen Fragen zu klären ja nicht heißt, dass sie keine neuen aufzuwerfen haben.
Cutter Slade
12.05.2011, 20:16
Also LOST hatte auch nach vielen WTF-Momenten noch mehr WTF-Momente zu bi
Kleiner Random Aufreger
… und dabei hätten Sie auch bleiben sollen, anstatt ein Ende zu konzipieren, das einem jegliche Spekulation und Diskussionsgrundlage beraubt und darüber hinaus einfach nur vor Kitsch triefte und alles auf ein Gut gegen Böse reduziert hat. Man stelle sich an dieser Stelle einfach nur Doug Heffernan‘s prusten in die vor den Mund gehaltene Handfläche vor. Also wirklich. Nur Jacks geschlossener Kreis (ohne jetzt noch großartig mehr zu spoilern) hat mir extrem gut gefallen… ist aber auch das einzige was positiv hängen geblieben ist.
Aber back to topic! Auch wenn’s ein netter Vergleich war! Aber gut, LOST muss ja schließlich auch nach wie vor herhalten, wenn im Freundeskreis drüber diskutiert, wie eine Film-, Serien-, Spiele- Story aufgebaut ist: „Eben wie bei Lost, mit Cliffhangern, offenen Fragen und reichlich Boah Ey. Lohnt sich!“ :D
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass alle offenen Fragen rund um Minerva, Juno (übrigens deine "Minerva" aus ACB, Angeal),
Ahja stimmt, die Anderen sagten ja, das sei der Tempel von Juno, wusste aber nicht, das sie damit gemeint ist ^^
Übrigens, hat jemand den Erfolg, wo man eine Wache mit dem Besen töten muss?
Irgendwie find ich nirgendwo einen Besen ôO Nur so Hacken, aber die zählen anscheinend nicht.
Und die Borgia Flaggen ... 4 fehlen mir noch in den Verstecken. Findet man zufällig im letzten Romulus Rätsel 4? sonst siehts übel aus, mag die nicht alle wiederholen, bis ich sie finde >_<
Und bei meinen Umhängen fehlen mir noch 3, wo nur GESPERRT steht ... wo kriegt man die? Etwa wenn man die Gildenaufträge erfüllt?
Übrigens, hat jemand den Erfolg, wo man eine Wache mit dem Besen töten muss?
Irgendwie find ich nirgendwo einen Besen ôO Nur so Hacken, aber die zählen anscheinend nicht.
In Rom gibts hier und da Leute die die Straße mit nem Besen saubermachen, einfach umrempeln und den Besen aufheben. ;)
Youtube sei dank. Die 3 Flaggen im letzten versteckten Ort hab ich dann zwar gefunden, aber die letzte fehlte mir irgendwo ... zum Glück hab ich auf Youtube gesehen wo die letzte war ... im ersten Tempel <,< da hätt ich sicher zuletzt bzw. garnicht nachgesehen, weil ich mir sicher war, die alle dort gefunden zu haben ^^
Die Achievements hab ich jetzt auch fertig, bis auf die Online bezogenen. Den Borgia Umhang hab ich jetzt für die Flaggen gekriegt (obwohl er eh genau das selbe kann wie der Auditore Umhang), aber die anderen zwei sind immernoch gesperrt : /
Vincent D. Vanderol
15.05.2011, 09:07
die anderen zwei sind immernoch gesperrt : /Die kann man glaube ich beide übers Facebook-Spiel freischalten...mindestens einen jedenfalls.
R-Craven
08.09.2011, 09:46
Spielt eigentlich noch jemand online? Hab das Spiel nämlich gerade von nem Kumpel wiederbekommen und mir ist aufgefallen, dass ich noch 10 Stufen von Level 50 entfernt bin ;). Also, falls jemand Lust hat auf ein paar Runden "Wanted" oder so, einfach melden :D
Spielt eigentlich noch jemand online? Hab das Spiel nämlich gerade von nem Kumpel wiederbekommen und mir ist aufgefallen, dass ich noch 10 Stufen von Level 50 entfernt bin ;). Also, falls jemand Lust hat auf ein paar Runden "Wanted" oder so, einfach melden :D
Da es das Teil nun relativ günstig neu gibt, wollte ich mir das zufälligerweise in nächster Zeit zulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann das ist (auf jeden Fall noch diesen Monat). Sollte dann noch Interesse bestehen, wäre ich gerne für ein paar Runden zu haben. Habe sowieso zu lange nichts mehr online gezockt. :p
David Nassau
08.09.2011, 20:26
Ich bin eh noch Stufe 49, weil ich Idiot Level 50 nicht gespeichert hab und die Sitzung abgebrochen hab. Aber würd mich eh wieder reizen, meine badass skills auszupacken, war echt mörderisch in dem Spiel :D
Sammy, Phillip und Yoodge könnens bestätigen ^^
The Judge
08.09.2011, 21:35
Ich bin eh noch Stufe 49, weil ich Idiot Level 50 nicht gespeichert hab und die Sitzung abgebrochen hab. Aber würd mich eh wieder reizen, meine badass skills auszupacken, war echt mörderisch in dem Spiel :D
Sammy, Phillip und Yoodge könnens bestätigen ^^
Mooooomentchen, mein junger Padawan. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das Spiel schon mal zusammen gespielt haben, ergo kann ich da auch leider nix von deinen badass-skills bestätigen. :D
Ich hätte aber wirklich mal wieder Lust drauf, gerade auf den Multiplayer. Zu dumm, dass ich es jetzt gerade verliehen und im Moment sowieso kaum Zeit habe. Hmph. :/
Mooooomentchen, mein junger Padawan. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das Spiel schon mal zusammen gespielt haben und ergo kann ich da auch leider nix von deinen badass-skills bestätigen. :D
Liegt wohl daran, dass ich das zu dem Zeitpunkt hatte und auch mit ihm und Philipp gespielt habe :D er denkt allerdings nur er war so gut, weil wir nichtstuend rumstanden, während er die Variety Kills gemacht hat; an sich nicht wehrenden Gegnern ist das keine Kunst :x
R-Craven
09.09.2011, 06:05
Hört sich doch schon mal gar net so übel an :D ... bei Interesse einfach mal bei mir "anklopfen", wenn ihr mich online seht ;). (Falls hier jemand mein Gamertag nicht hat: RobCraven)
Lux: Auf "Stab-Sessions" mit dir freu ich mich schon ... wir sollten mal wieder Bomberman spielen, Cowboy ;)
David Nassau
09.09.2011, 20:26
Liegt wohl daran, dass ich das zu dem Zeitpunkt hatte und auch mit ihm und Philipp gespielt habe :D er denkt allerdings nur er war so gut, weil wir nichtstuend rumstanden, während er die Variety Kills gemacht hat; an sich nicht wehrenden Gegnern ist das keine Kunst :x
Ja klar, im nachhinein schlechtreden :P meine Durchschnittspunkteanzahl liegt bei 8000+ laut Statistik xD
Aber war damals schon geil, kann mich noch erinnern wie ich mit Phillip stundenlange Sessions abgehalten hab.
Werd Rob Craven mal adden wenn ich Zeit hab. Und Yoodge, du lass dich mal wieder blicken ;)
R-Craven
10.09.2011, 08:21
8000+? OMG, da muß ich noch viel üben ... ich glaub, ich spiel viel zu passiv und deswegen brauch ich wohl auch ewig, um auf Level 50 zu kommen ;)
8000+? OMG, da muß ich noch viel üben ... ich glaub, ich spiel viel zu passiv und deswegen brauch ich wohl auch ewig, um auf Level 50 zu kommen ;)
Mit etwas Glück kommt meine Version heute an. :O Kann ich direkt im Multiplayer spielen oder wird mir da was gespoilert? Gegenstände, Skills oder das Aussehen mancher Charaktere?
Cutter Slade
10.09.2011, 10:31
Mit etwas Glück kommt meine Version heute an. :O Kann ich direkt im Multiplayer spielen oder wird mir da was gespoilert? Gegenstände, Skills oder das Aussehen mancher Charaktere?
Da brauchst du keine Berührungsängste haben. Die Story ist komplett unabhängig vom eigentlichen Plot und nimmt dir keinerlei spannenden Details vorweg. Sofern man überhaupt von einer Story reden kann, die sich mit der von der Singleplayerkampagne messen kann. Schließlich wird sie innerhalb der ersten Minute im MP-Intro abgehandelt und lässt dich danach komplett unbefangen auf die einzelnen Modi zugreifen. Schön ist aber, dass das handeln deines und jedes anderen Charakters im Kontext des Universums Sinn macht.
In Revelations soll der MP Modus aber storytechnisch mehr Gewicht bekommen und sich „noch besser“ ins Assassin’s Creed Universum integrieren.
Skins sind alle fester Bestandteil der Mehrspielersause und nicht Dreh und Angelpunkt des Hauptplots, manche Fähigkeiten sind dem MP Modus vorbehalten (Double zur Ablenkung, Transformation von kompletten NPC Gruppen etc.), jeder Charakter bringt sein eigenes, individuelles Meuchelwerkzeug mit und andere Skills sowie mögliche Serien- oder Niederlageboni lassen sich individuell deinem Charakter zuweisen. Spielt sich auch insgesamt ein bisschen anderes als wie mit Altair, Ezio und Desmond.
Also, nur ran an das gute Stück und viel Spass! :)
Edit:
Ich hab gerade auch mal wieder ACB nach Monaten der Abstinenz eingelegt und da scheint sich ja einiges verändert zu haben. Die eigentliche Stufe als Zeichen des Fortschritts scheint ja erst mal komplett aus der Spielerlobby verschwunden zu sein. Zumindest wird sie bei mir nicht mehr neben meiner Figur angezeigt sondern nur noch oben rechts im Menü. Stattdessen gibt es da jetzt ein neues Symbol, dass sich anscheinend zum Abstergo Firmenlogo ausbauen lässt. Kann mir das mal einer erklären, wie das funktioniert, hab selber wieder etwas blutgeleckt. ^^
Ein anderes Kuriosum: Meine Schnellwahlprofilpakete wurden verändert! Zumindest hab ich jetzt leere Positionen und ich war mir sicher diese belegt zu haben. Oder werden die jetzt generell anderes freigeschaltet, dass ich mit meinen Level von 36 jetzt automatisch alle hab. Wahrscheinlich hab ich beim Update mit dem letzten ACB DLC nicht drauf geachtet.
Auch geil zu sehen, dass ich jetzt mit nem Spieldurchschnitt von 2 ½ Tausend und einer vermeintlichen, nie wieder erreichten Super Runde von 5800 jetzt auf den untersten Rängen rangier! ^^
David Nassau
10.09.2011, 19:37
Mit dem Serienbonus nach einer Killstrecke bzw nicht allzu hellen Gegnern, ist das nicht soooo schwer. Am besten geht es beim 4 gegen 4, da kommt man schnell an massig viele Punkte wenn man mit den richtigen Leuten spielt bzw schon ein eingespieltes Team ist. Da kams schon vor, dass Phillip und ich allein beim Flüchten 3000 bis 5000 Punkte hatten. Und beim Jagen kamen nochmal soviel dazu, sodass am Ende ziemlich viel bei rausgeschaut hat. Aber ich schau mir das mal morgen an, wenn ich endlich Zeit habe. Ein bisschen einspielen, dann können wir irgendwann loslegen kommende Woche ;)
@Cutter Slade: Super, vielen lieben Dank. :D Leider ist mein Exemplar heute natürlich nicht angekommen, daher wird das nichts mit einem Zockwochenende. Wie es zeitlich nächste Woche aussieht, vermag ich noch nicht zu sagen. Vielleicht am Freitag. :p Dann kann ich abends nach der Arbeit gemütlich den Singleplayer anfangen.
R-Craven
10.09.2011, 22:59
[...] Am besten geht es beim 4 gegen 4[...]
Achsoooo, beim Gruppenspiel (Manhunt/Alliance) ... ich dachte schon, du hättest dir den Schnitt bei "Wanted" erspielt ^^. Hat eigentlich jemand von euch den Da Vinci DLC und dort den neuen "Free For All"-MP-Modus (Assassinate) gespielt? Dort gibt's ja keine vorgegebenen Aufträge ... wer zuerst einen Gegner sichtet und mit LB "einloggt", "darf" ihn töten. Hört sich schon interessant an.
Cutter Slade
11.09.2011, 10:59
Hat eigentlich jemand von euch den Da Vinci DLC und dort den neuen "Free For All"-MP-Modus (Assassinate) gespielt? Dort gibt's ja keine vorgegebenen Aufträge ... wer zuerst einen Gegner sichtet und mit LB "einloggt", "darf" ihn töten. Hört sich schon interessant an.
Kann es sein, dass es sich dabei um den Meucheln Modus der deutschen Version handelt? Zumindest den Modus neben Gesucht (erweitert) , den man Stand Alone spielen kann ohne dass man sich auf Teamplay einigen muss. Ich hab den gestern auch zum ersten Mal ausprobiert, um mich mal wieder ein bisschen ins Spiel zu fuchsen, und die Beschreibung nach typischer Assassinen Action klang… ich habe kläglich versagt. Für den Quereinstieg / Wiedereinstieg war der Modus, für mich zumindest, absolut ungeeignet. Dein Ziel oder gar die Ziele waren gleichzeitig deine Jäger und bevor ich überhaupt die Chance hatte den Gegner im Getümmel der vielen NPCs auszumachen (wird ja in einer etwas anderen Form am unteren Bildschirmrand angezeigt) hatte er mich schon längst gelockt und für läppische 400 Punkte niedergestreckt. Ich hatte während der Session nicht ein einziges Mal das spielerische Glück, dass ich wirklich mein Opfer anhand untypischer Bewegungsmuster auszumachen durfte. Er (oder sie ^^) kam einfach auf mich zu und erlöste mich von meinen gescheiterten Assassinen Skills. Müsste mein Untertauchenprofil wohl für den Spielmodus speziell anpassen. Eine „Runde“ war immer recht schnell vorbei, sofort respawn und nach wenigen Sekunden war ich schon wieder am Boden. Ich dachte erst der Modus führt das Spielprinzip „Ziel ausmachen, beobachten, Stealth Kill“ schön im MP ein, dabei ist es nur eine Form des klassischen Deathmatch mit Messern und weniger potentiellen Gegnern. Hat mir erst mal gar nicht gefallen! ^^
Ist aber auch einer der Modi, der reichlich Points vergibt. Der Beste Jäger in meiner Runde hatte über 10000 Punkte, hat mich erst mal verschreckt bis ich festgestellt hab, das es unter Gesucht immer noch die üblichen Durchschnitts Topscores gibt (zwischen 2000-6000).
Cutter Slade
14.09.2011, 12:04
Ich hab vor zwei Tagen meine Einzelgänger Prämisse im MP Modus abgelegt und mich mal auf den erstbesten interessanten Teamorientierten Modus gestürzt: Kopfjagd.
Komplett unbefleckt liefen die ersten Runden natürlich nicht wirklich rund. Die Gegenpartei hatte einen neuen Spielball und meinen Random Teamkollegen war ich keine große Hilfe. Nachdem ich aber erst mal festgestellt hab, wie der Hase läuft, dass das jagen z.B., zumindest zu Beginn, etwas schneller gespielt wird und man in der Opferrolle (andere Runde) sogar mehr Punkte holen kann als beim jagen, dank permanenter Betäubung, ging richtig die Post ab. Meine ganzen Profile haben jetzt schön offensichtliche Namen wie „Untertauchen“, „Verhindern“, „Vergiften“, „Fluchnachvorn“ (blöde Zeichenbegrenzung ^^) und ich bin jetzt im Schnitt (zumindest in den letzten Tagen) bei einem Score von 3500-4000 angekommen. Zwar noch lange nicht in der Champions League, dafür verknoten sich beim spielen noch zu oft die Finger und ich mir fällt noch ein bisschen das gewisse Etwas für die schnelle Taktik zwischen, aber immerhin macht es jetzt wieder Spass. Das Level 50 Achievement rückt so wenigstens wieder in greifbare Nähe. ^^
Eine Frage hätte ich auch nach an die Bruder- & Schwesternschaft von Hobbyassassinen :) :
Kann es sein das die Rangliste irgendwie fehlerhaft ist? Ich mein, meine Statistik gibt den Istwert wieder, aber wenn ich unter Ranglisten meine Wert mit den meiner Freunde vergleiche tauchen eigentlich nur Werte aus den ersten Spielstunden auf. Z.B. wird die Spielzeit in den diversen Unterkategorien mit verschieden Werten angegeben, teilweise sogar noch im einstelligen Bereich, sogar der Gesamtkill wird regelmäßig verfälscht. Wie gesagt, nur unter Statistik ist alles korrekt, aber da kann ich ja nichts vergleichen. Merkwürdig!
Wenn ein Doppelpost nicht gern gesehen ist, lass ich’s beim nächsten Mal sein. Beim DAO Thread juckst mir auch unter den Fingern! :D
R-Craven
18.09.2011, 14:31
Wegen der Rangliste hab ich keine Ahnung ... achte da auch nicht so drauf.
Mich würd ja interessieren, was deine verschiedenen Profile so an Perks und Abilities beinhalten ;).
Cutter Slade
18.09.2011, 18:09
Mich würd ja interessieren, was deine verschiedenen Profile so an Perks und Abilities beinhalten ;).
Also gut, du hast es so gewollt! :D
Nr. 1 – Untertauchen
Fähigkeiten: Langandauernde Rauchbombe, Super Verwandlung
Eigenschaften: Schnelle Erholung, schnelle Flucht
Serie: Serienbonus + 300, Punkte x2
Ist halt mein Kopfjagd/Manhunt Profil wenn ich in der defensive Runde bin. Direkt vor Ort verstecken, Menge um einen herum verwandeln und bei Kontakt mit den Jägern in die Offensive gehen mittels Rauchbombe. Schnelle Erholung zur schnelleren Wiederholung und schnelle Flucht für den Ernstfall. So zumindest die Theorie. Serie … eigentlich individuelle festlegbar. Nützlich falls man das Profil anderes spielt, in Wanted z.B.
Nr. 2 – Inkognito
Fähigkeiten: Starke Rauchbombe, langandauernde Verkleidung
Eigenschaften: Lautlose Jagd, Verfolgungsexperte
Serie: Serienbonus + 750, Punkte x2
Eins meiner Jagdprofile. Still und schnell dank der Eigenschaften. Verwirrend (Verkleidung) für das Opfer und Aggressiv (Rauchbombe), falls man selbst verfolgt wird. +750, weil ich mir bei diesen Einstellungen eine höhere Erfolgsquote in guten Läufen erhoffe. X2 wieder wegen mehrerer möglicher, frustrierender Niederlagen in Folge!
Nr. 3 – Gift
Fähigkeiten: Gift, verkleideter Köder
Eigenschaften: Wandlauf, schnellere Erholung
Serie: Serienbonus + 750, Punkte x2
Wie der Name schon sagt: recht giftig. Diesmal den verkleideten Köder, wenn ich im entscheidenden Moment von mir Ablenken möchte, defensive/gejagt natürlich noch nützlicher. Schnellere Erholung ganz profan, damit der recht lange Cooldown von Gift etwas relativiert wird. Wandlauf fürs schnellere vorankommen in unebenen Gelände. Wenn ich schon „Gift“ spiele, fällt die Killquote kleiner aus, musste ich irgendwie ausgleichen, wenn auf recht verschachtelten Maps gespielt wird und das Ziel mal wieder am anderen Ende ist.
Nr. 4 – Entdecken
Fähigkeiten: Langandauernde Verkleidung, Starker Templerblick
Eigenschaften: schnelle Erholung, Doppelgänger
Serie: Serienbonus + 300, Punkte x2
Sehr defensiv. Möchte eigentlich nur Opfer (oder Jäger) identifizieren. Die Verkleidung soll mir dabei etwas Zeit verschaffen, falls ich im Moment der Suche selbst nah dran bin entdeckt zu werden. Der Doppelgänger soll mich im Falle des Untertauchens decken, die schnellere Erholung soll mir mehr Chancen geben.
Nr. 5 – Fluchnachvorn
Fähigkeiten: Langer Sprint-Boost, Stürmen
Eigenschaften: Erweitertes Anrempeln, Wandlauf
Serie: Serienbonus +250, Punkte x2
Eher das direkte, offensichtliche Just For Fun Profil. Hab ich angelegt, um entsprechende Herausforderungen zu erhalten was die Fähigkeiten angeht. Ist aber irgendwie auch nicht mein Ding. Die Spielart scheint nicht viel Punkte abzugreifen und richtig damit umgehen kann ich auch noch nicht. ^^
Alles schon getestet, aber teils auch recht theoretisch. Zumindest ergeben sich erwartete Situationen nur sehr selten oder ich spiel einfach zu stümperhaft! Außerdem hab ich immer das Gefühl, das mir im entscheidenden Moment die eine Fähigkeit fehlt, die ich gut gebrauchen könnte, aber gut, das macht die Begrenzung ja aus! ^^
R-Craven
19.09.2011, 20:47
Deine Profile sind ja echt ganz schön variabel ... bei mir unterscheiden sich fast nur die Fähigkeiten und der Rest bleibt gleich. Wahrscheinlich bin ich deswegen nicht so besonders ^^.
Hab heute übrigens ne halbe Stunde damit verbracht, in ne Player-Lobby zu kommen. Als es dann endlich soweit war, haben zwei Spieler wohl die Verbindung verloren und die Suche ging von vorne los :(.
R-Craven
20.11.2011, 18:07
Hat jemand am Dienstag (22.11.) ab ca. 19 Uhr Lust und Zeit, für nen englischen Kumpel von mir das Achievement "Employee of the Month" zu boosten?