PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Gran Turismo 5 Collector's Edition (PS3)

CT
25.11.2010, 14:04
Wie schon im "neu bekommen"-Thread (Videospielforum) angekündigt, möchte ich ein Exemplar der Gran Turismo 5 CE verkaufen, weil ich das Spiel doppelt vorbestellt habe.

Zur Auswahl stehen die deutsche und die englische PAL-Version. Da das Spiel selbst multilingual ist, betreffen die einzigen Unterschiede die Verpackung, die Anleitung und das Fahrer-Handbuch. Die englische Version ist USK-frei, die deutsche hat dafür eine deutschsprachige Anleitung und ein deutsches Handbuch. Beide Exemplare sind natürlich noch neu und originalverschweißt. :)

Ich gebe das Spiel zum Selbstkostenpreis ab, das heißt, 80 Euro + Versand (3,90 als Hermes-Paket, 6,90 als DHL-Paket). Auf Wunsch auch für 3,05 als Einwurf-Einschreiben, allerdings ist das Spiel dann nur bis 20 Euro versichert und dank Luftpolsterumschlag akut quetschgefährdet.
Günstiger bekommt ihr es zurzeit jedenfalls weder bei eBay noch bei Amazon.de. ;)

CT
26.11.2010, 10:07
Will es möglichst rasch loswerden. Also PN an mich!

Ansonsten landet es bei eBay/Amazon.

CT
27.11.2010, 10:54
Letzte Chance! Wird sonst heute Nachmittag/Abend bei einem der genannten Anbieter für ca. 20 Euro mehr eingestellt.