Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gran Turismo 5 Collector's Edition (PS3)

Gran Turismo 5 Collector's Edition (PS3)

Wie schon im "neu bekommen"-Thread (Videospielforum) angekündigt, möchte ich ein Exemplar der Gran Turismo 5 CE verkaufen, weil ich das Spiel doppelt vorbestellt habe.

Zur Auswahl stehen die deutsche und die englische PAL-Version. Da das Spiel selbst multilingual ist, betreffen die einzigen Unterschiede die Verpackung, die Anleitung und das Fahrer-Handbuch. Die englische Version ist USK-frei, die deutsche hat dafür eine deutschsprachige Anleitung und ein deutsches Handbuch. Beide Exemplare sind natürlich noch neu und originalverschweißt.

Ich gebe das Spiel zum Selbstkostenpreis ab, das heißt, 80 Euro + Versand (3,90 als Hermes-Paket, 6,90 als DHL-Paket). Auf Wunsch auch für 3,05 als Einwurf-Einschreiben, allerdings ist das Spiel dann nur bis 20 Euro versichert und dank Luftpolsterumschlag akut quetschgefährdet.
    Günstiger bekommt ihr es zurzeit jedenfalls weder bei eBay noch bei Amazon.de.

Will es möglichst rasch loswerden. Also PN an mich!

Ansonsten landet es bei eBay/Amazon.

Letzte Chance! Wird sonst heute Nachmittag/Abend bei einem der genannten Anbieter für ca. 20 Euro mehr eingestellt.