Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misfits - Heroes auf Britisch
La Cipolla
19.10.2010, 23:28
Da bald die zweite Staffel ansteht, hier nochmal ein Bisschen Attention für Misfits. :D
Die Serie geht in die gleiche Richtung wie Heroes, verbindet meiner Meinung nach aber wesentlich erfolgreicher Humor, ernsthafte Gefühle und Mystery. Heroes hat lediglich bei letzterem die Nase vorn und greift nach der ersten Staffel storytechnisch ins Klo. Der Fokus in Misfits liegt deutlicher auf den ungemein glaubwürdigen Charakteren, in lediglich 6 Folgen. Der "Realismus", mit dem sich die Briten gern schmücken, fühlt sich hier wirklich realistisch an, nicht nur wie ein sozialkritischer Drama-Holzhammer.
Zumindest in England kann man sich die komplette Season legal auf Youtube (http://www.youtube.com/show/misfits?pl=C5B44CE4E88E501B)anschauen (hier geht es aber offenbar nicht).
Ich bin voller Vorfreude. :D Der Trailer sieht schon mal sehr geil aus.
Ist das auf dem Dach der BXM-Man?
Den Cliffhanger fand ich im Übrigen nicht so wahnsinnig schlimm, das Ende fand ich eher toll weil ich die Situation auf eine sehr verdrehte Weise äußerst lustig fand. :D Ich bin seit ich die Folge gesehen habe zu 99% davon überzeugt, dass Kelly Nathan einfach hören wird, was jetzt nicht soo spannend ist.
http://imgur.com/3aFtA.gif
Vincent D. Vanderol
20.10.2010, 10:14
Das Kind in mir hoffte beim Lesen des Threadtitels auf ein Remake dieser TV-Serie aus den 80ern (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Spezialisten_unterwegs) :p
Was fand ich die damals toll! >__>"
In UK ist es vielleicht legal das anzuschauen, aber in Deutschland kann man es nicht schauen, da Channel 4 das verboten hat-.- Ich hatte mich schon so gefreut ein paar Folgen zu schauen, nachdem ich den Eingangspost gelesen habe.
so hab nun die erste folge gesehen und fand sie super! Besonders lustig fand ich ja den ( Lockigen) Klugscheißer, ebenso finde ich die Akzente genial!
Wird defenitiv weitergeguckt!
La Cipolla
20.10.2010, 23:56
In UK ist es vielleicht legal das anzuschauen, aber in Deutschland kann man es nicht schauen, da Channel 4 das verboten hat-.- Ich hatte mich schon so gefreut ein paar Folgen zu schauen, nachdem ich den Eingangspost gelesen habe.
Oh, sorry, so weit hab ich nicht gedacht. T_T Werds gleich mal rauseditieren, oder kann man den Mechanismus irgendwie bescheißen?
Taro Misaki
21.10.2010, 15:23
Oh, sorry, so weit hab ich nicht gedacht. T_T Werds gleich mal rauseditieren, oder kann man den Mechanismus irgendwie bescheißen?
Ja, kann man, aber ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf, weil ich nicht weiß, ob´s verboten ist.:o
So hab es jetzt auch geschafft mir Misfits anzuschauen.
Mir hats gefallen. Was ich aber nicht gedacht hätte, ist, dass es so nunja erotisch zu geht:D
Den Kellys Akzent ist selbst nach sechs Folgen, für mich an manchen Stellen noch schwer verstehbar. Der Akzent ist aber auch krass^^
Den Cliffhanger fand ich jetzt auch nicht so krass.Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Kelly Nathans Gedanken am Grab liest und dadurch feststellt, dass er noch lebt. Aber es wird wahrscheinlich auch nocht allzu spektakulär, wie sie ihn finden.
Positiv waren für mich auch die Staffellänge von nur sechs Folgen. Da kann man ja nicht wirklich was falsch machen.
Die Staffel wird auf jeden Fall geschaut.
Zu den Charakteren:
Nathan: Ich weiß nicht, ob ich ihn lieben oder hassen soll. Manchmal geht mir sein Verhalten richtig auf den Sack und dann wiederrum find cih ihn übelst komisch.
Kelly:Der Akzent ist echt nervigxP
Alisha:Das man jemals einem Superhelden eine solche Fähigkeit gibt, hätte ich nicht gedacht:D Ansonsten wirklicher Blickfang mMn.
Simon:Der Stille der Truppe, er hat irgendwas an sich, was ihn sympathisch macht, finde ich zumindest.
Der Läufer:Ich kann mich einfach nicht mehr an seinen Namen erinnern...Ich hoffe, die anderen Namen waren wenigstens richtig.:D
La Cipolla
22.10.2010, 18:36
Simon: Der Stille der Truppe, er hat irgendwas an sich, was ihn sympathisch macht, finde ich zumindest.
Also ich find ihn ja schon etwas creepy. :D
Nathan gefällt mir mit Abstand am besten, ist nicht ohne Grund der Hauptcharakter. Bin sehr gespannt, was da entwicklungstechnisch noch kommt.
Kellys Akzent ist unterhaltsam, ja. Sie ist btw auch cool.
Ja, kann man, aber ich weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf, weil ich nicht weiß, ob´s verboten ist.
Ich... verstehe. :bogart:
:p
Taro Misaki
22.10.2010, 20:22
Ach was soll´s, kann mir nicht vorstellen, dass es verboten ist, Proxies sind doch legal, oder?^^
Geht einfach auf hidemyass.com, dann gebt in dem Feld auf der Seite youtube.com ein und schon könnt ihr jedes Video schauen, egal für welches Land es gedacht ist.;)
Falls es doch nicht erlaubt ist, bitte ich um Nachsicht und Löschung der betroffenen Textstelle.
Also ich find ihn ja schon etwas creepy. :D
Ja, creepy ist er schon etwas. Es gab aber einfach so Momente in der Staffel da wurde er mir sympathisch:
Z.b. Als er mal eine Folge lang unsichtbar in der Umkleidekabine saß, um zu schauen wer die Zettel in die Spinte hängt:D
Oder dass er durch den Briefschlitz versucht hat sein gelegtes Feuer auszupinkeln, weil er die Katze nicht töten wollte^^
Außerdem ist er der einzige, der seine Kräfte wirklich beherrscht.
Can we please stop killing our probation workers?
Sehr geiler Serienstart:D
Ich kann die zweite Folge kaum abwarten
Und es gab ja wieder so geile Szenen:
Ich musste so lachen, als die am Ende in dem Boot saßen und Nathan und Alisha wirklich ein Cornetto in der Hand hatte:D
So, gestern die 1.Staffel beendet und grad die 1.Folge der 2.Staffel geschaut und ist wirklich nicht schlecht. Könnte aber ruhig etwas größere Stories vertragen, auch wenn es jetzt keine "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"-Story sein muss xD
Hat aber doch ein paar auffällige Parallelen zu Heroes.
Gedankenlesen, Regeneration, Zeitreise? Gut, letzteres ist wenigstens eine andere Art der Zeitreise als Hiro sie beherrscht. Am aufälligsten war es aber bei Nathans Begräbnis, was doch sehr an Adams Schickal in der 2.Heroes-Staffel erinnert.
Ich musste so lachen, als die am Ende in dem Boot saßen und Nathan und Alisha wirklich ein Cornetto in der Hand hatte
Verdammt, ist mir gar nicht aufgefallen xD Jaja, Nathan ist schon ein verrückter Kerl.
So, gestern die 1.Staffel beendet und grad die 1.Folge der 2.Staffel geschaut und ist wirklich nicht schlecht. Könnte aber ruhig etwas größere Stories vertragen, auch wenn es jetzt keine "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"-Story sein muss xD
Gerade das hat mir bisher so an Misfits gefallen, muss ich sagen. Wenn man unbedingt eine immer dramatischer werdende Story haben will, in der es am Ende zwangsläufig um das Ende der Welt geht, soll man sich halt jede x-beliebige US-Serie angucken, da kommt so eine kleine britische Serie als Abwechslung ganz gut imo. Bin z.B. auch froh, dass Supernatural jetzt wieder ein bisschen runterschaltet.
Nachdem die zweite Folge schon mit einem geilen Lied angefangen hat, konnte sie einfach nur gut werden.
Die Folge hat aber auch einige Fragen aufgeworfen, bei denen ich nicht weiß, ob man sie innerhalb der nächtsen vier Folgen erklären kann:
Wie kommt der Läufer(Wieso kann ich mir seinen Namen einfach nicht merken?!) an sein Superheldenkostüm?
Wie kommt es dazu, dass er sich in die Frau aus seiner Zukunftsvision verliebt?
Wieso lockt der Maskierte Simon zu der Wohnung dieser Frau, sodass die da auf sie treffen?
Wie kommt der Läufer(Wieso kann ich mir seinen Namen einfach nicht merken?!) an sein Superheldenkostüm?
Wie kommt es dazu, dass er sich in die Frau aus seiner Zukunftsvision verliebt?
Wieso lockt der Maskierte Simon zu der Wohnung dieser Frau, sodass die da auf sie treffen?
Ich würde ja einfach mal vermuten, dass der Läufer hellsehen kann. Wüsste nicht wie es sich sonst erkläre ließe, dass er immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Die Szene mit Nathan auf dem Dach hätte ich übrigens nicht sehen müssen @__@
Bin jetzt endlich dazu gekommen, die ersten Folgen von Series 2 anzusehen.
Wahnsinnig geil, gefällt mir sogar besser als die erste Staffel, weil es nicht so prologmäßig wirkt.
Der BMX-Man scheint wohl umfassender über die Superkräfte Bescheid zu wissen. In der Anfangsszene betrachtete er ja eine Wand voller Fotos, mit verschiedenen Uhren daneben (Messung wie viel Zeit seit dem Sturm vergangen ist? -> ich erinnere mich, dass mehrere Uhren verschiedene Zeiten anzeigten, heißt das, dass es mehrere solcher Stürme zu verschiedenen Zeitpunkten gab?)
Die Idee, dass Ecstasy die Kräfte umkehrt fand ich geil. Find's allerdings schade, dass Nathans Bruder schon abgetreten ist, die zwei waren lustig zusammen. :(
Ich finde Jacks Argument mit dem Hellsehen ziemlich einleuchtend, deswegen wohl auhc die Uhren um immer zu wissen, wann etwas eintreten wird. Aber er wird wohl noch mehr Fähigkeiten haben oder wie kann man erklären, dass er einen Papierflieger von einem Hochhaus über einen Fluss direkt in Kellys Auge wirft? Und sagt mir jetzt nicht, er hat mit seinen möglichen hellseherischen Fähigkeiten vorausgesehen wie die Luftströme an dem Tag sind und dann passend geworfen^^
La Cipolla
02.12.2010, 15:35
Bin nun auch endlich bis zur dritten Folge gekommen (4 läuft heute abend, glaub ich) und ich muss sagen, saugeil. Die Serie hält ihre Qualität nicht nur, sie steigert sich nochmal richtig, vor allem Folge 3 war ja ein riesiger Batzen an Story! Und das gerade in dem Moment, in dem ich mir gedacht habe, dass sie langsam mal ein Bisschen mehr Zusammenhang gebrauchen könnten. Klasse Inszenierung also. :A
Ich finds auch toll, wie man über den Lauf der ersten Staffel und den Anfang der zweiten merkt, wie die tollen einzelnen Figuren zu einem tollen Cast zusammenwachsen. Ist halt eine sehr gelungene, glaubwürdige Einführung ins Figurengeflecht, und dazu sauspannend. Das es nur sechs Folgen sind, lässt die vage Gesamtgeschichte vergessen (die jetzt offenbar anzieht).
Ich dachte erst "toll, Heroes mal wieder? Hm", aber schon nach einer Viertelstunde fand ichs gut, dass sie die Zeitreisen mit eingebracht haben. Zumal ja von Anfang an klar war, welches große Vorbild man hat (was der Serie nicht schlecht tut, weil sie so einiges besser macht und das Genre eh nicht überlaufen nicht), und zumal ich irgendwie vermutet habe, dass der Superhoodie irgendjemand ist, dem man soviel Körperlichkeit nicht zutraut (meine letzte Theorie war aber der neue Probation Worker x'D).
Folge 2 war einfach nur großartig (tolle Idee mit den Drogen und mit Nathans Bruder, tolles Ende!) und Folge 3 auch. Wobei ich hier gespannt bin, ob sie sich in der Glaubwürdigkeit verzetteln. Hölle, Kelly ist ein Psychic, wie soll Alisha sich da bitte nicht verplappern? Auch die Zeitreiselogik von Simon ist hier etwas weniger vorsichtig, als ich es ihm eigentlich angerechnet hätte.
Und generell bin ich unglaublich gespannt, wie es weiter geht, und drücke dabei die Daumen, dass es so gut bleibt. Und ich nehme stark an, dass die Staffel wieder mit nem Cliffhanger enden wird. :\ Was Ok ist, solange sie ne Story im Hinterkopf haben und sie nicht auf endlos auslegen.
Btw... Wiki zeigt bessere Zuschauerzahlen für Staffel 2. :A
Und
Channel 4 has also ordered a 60-minute Christmas special, to be written by Howard Overman, featuring the whole main cast of the first series.
Mit Wookies bitte. :D
Die dritte Folge war echt gut:
Ich wusste doch, dass ich auf mein Gefühl vertrauen konnte, dass mir Simon sympathisch ist^^. Ich frage mich nur, wie das jetzt weitergeht ohne irgendwelchen paradoxen Sachen hervorzurufen
Ep4 tolle folge mit genialen twists
Den neuen fand ich irgendwie creepig aber auch witzig, erinnert auch irgendwie an perry cox aus scrubs. Im Game Mode hatte er ein Rotes Shirt an, Star Trek lässt grüßen :p . Das Future Simon stirbt fand ich krass ( i smell a time paradox). Die neue Freundin vom Runner fand ich auch ganz gut, besonders ihre exhibitionistischen anwandlunge wissen zu gefallen xP
Ep4 war echt gut
Olli einzuführen nur um ihn sterbven zu lassen, fand ich irgendwie krass^^ Ich frage mich, ob von seinem Geist noch etwas kommt. Dafür ergibt es jetzt Sinn, wieso Curtis in der Zukunft die Neue zur Freundin hatte. Ich habe im Moment auch etwas Bedenken wegen einem Zeitparadoxon, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was in der Zeitlinie passiert ist, aus der Future Simon kam. In seiner Zeitlinie muss Alisha ja gestorben sein, wer soll sie sonst gerettet haben?
Den Videospieltypen fande ich auch geil. Immer diese typische Videospielmusik, wenn er auftritt hat mich immer zum Lachen gebracht:D
Manche Kräfte in der Serie sind echt sowas von lächerlich xD
Und Kelly im Brautkleid ging ja mal gar nicht xP
Außerdem würde ich einfach mal annehmen, dass die Zeitlinie aus der Zukunfts-Simon kam vielleicht genau die selbe ist die wir gesehen haben, sprich dass immer der Simon aus der Zukunft da war um Alisha zu sagen, dass sie sich in Simon verlieben würde.
Ansonsten macht es für mich keinen Sinn, dass er ihr nichts über die Zukunft erzählt, aber ausgerechnet diesen Fakt trotzdem erwähnt.
"I killed a chinese man with my bare hands":D
Sehr geniale Folge und ziemlich sexlastig^^
Ich bin unglaublich gespannt auf das Finale
Haha, was für eine geile Folge.
"Why is a gorilla wearing a gorilla suit?" xD
La Cipolla
13.12.2010, 23:44
Mein Gott, ist die Serie toll gerade! Zwei großartige Episoden, obwohl man a) bei dem Videospieltypen und b) bei dem Affen ein Bisschen das Budget gespürt hat. Das Ende war einfach nur wunderbar emotional und glaubwürdig, und die Kostüme ne tolle Idee. :D :A
Bei der Zeitreise-Story konnte ich mich auch der Idee nicht erwehren, Simon würde Alisha bewusst beeinflussen. Dann aber: Wieso? Ich finde, der Gegenwarts-Simon ist jetzt nicht unbedingt total scharf auf sie, und die Fotos, die in seiner Basis rumhängen, zeigen die beiden ja auch zusammen. Ich glaube also nicht dran, auch wenns natürlich ein krasser Twist wäre. Warum er ihr gesagt hat, dass sie zusammenkommen? Er hat sie ja in seiner Zeit verloren, und vielleicht wollte er einfach ganz egoistisch noch ein paar nette Momente mit ihr haben (im Wissen, dass er stirbt). :) Fänd ich passend, und ich bin gespannt, wie detailliert sie auf all das eingehen.
Dass es da irgendein Paradox gibt, sollte nicht so relevant sein, da Future Simon ja davor schon ordentlich eingegriffen (und damit die Geschehnisse verändert) hat. Wahrscheinlich ist es einfach nicht seine erste Reise, und so hat er sich erst mit der Zeit, durch viele misslungene Versuche, seinen Plan (bis zum Selbstmord) aufgebaut. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir den/die Zeitreise-Zuständige(n) bald zu Gesicht bekommen. Da bin ich auch noch gespannt.
Achja.
Misfits Series 3 – It’s (not quite) Official (http://www.sfx.co.uk/2010/11/05/misfits-series-3-%E2%80%93-it%E2%80%99s-not-quite-official/)
Interessanter Artikel, noch einige andere Kommentare drin. U.a. über eine Ami-Version (die wohl irgendwie mal zur Diskussion stand/steht), was ich sehr skeptisch beäugen würde.
Edit2, von Facebook:
"We are thrilled to confirm that Misfits will be back for Series 3 in the Autumn. With our biggest audience ever of 1.2 milliion last night we hope you'll all be very happy! Don't forget to see the gang off this Sunday with the Christmas Special at 10pm on E4 ."
SE02 EP 6
Man war die Folge wieder top!
I Trippeld myself! XD
Yay Season 3 :D
Ist das Christmas special eigentlich Canon?
Warum sollte es nicht sein?
Es wurde irgendwann mal von den Produzenten gesagt, dass es eine "standalone episode" wäre, vor allem klingt Christmas Special für mich so wie die Treehouse of Horror - Folgen von den Simpsons.
Das muss ja nicht heißen, dass es kein Teil der Story ist.
Und wenn es wie die Christmas Specials bei Doctor Who (was ja auch eine britische Serie ist) abläuft wäre es trotzdem Teil der Story auch wenn die Folge an sich eine abgeschlossene Geschichte erzählt (wenngleich man bei Doctor Who die Specials nicht auslassen sollte) und so wie ich die Beschreibung des Specials lese dürfte es durchaus nach der 6.Folge spielen.
Okay, eine Sache die mich an der Episode wirklich stört ist
das Simon trotz des Resets über Future-Simon Bescheid weiß, dabei hätte es doch nach dem Reset keinen Grund mehr gegeben ihn darüber zu informieren.
Wundert mich auch, dass Nikki einfach so getötet wurde ohne das nochmal ein Reset zum Einsatz kommt. Könnten sie aber natürlich mit einer neuen Zeitreise-Kraft lösen. Sowas muss es ja geben wenn Simon aus der Zukunft zurückreisen konnte.
Ansonsten war die Folge aber nicht schlecht.
Das Finale der zweiten Staffel war wie erwartet genial:D
Also diese Milchpower war ja echt lächerlich:D
Das Christmas-Special war aber nicht so toll.
Mich stört auch, dass Simon über Future Simon Bescheid wusste. Außerdem finde ich es dumm, dass zumindest Curtis seine Power für immer verloren hat. Ich hoffe nur, dass sich die anderen ihre alten Kräfte zurückholen, wobei Alisha ja auch keine Chance mehr hat ihre Power zurückzukriegen.Das stört mich irgendwie richtig...
Ich hab mir gerade erst das Christmas-Special angesehen, und fand es eigentlich ziemlich gut.
Ich denke Nathan wird sich seine Unsterblichkeit wieder holen, aber dass die anderen ihre gleichen Kräfte zurückholen, kann ich mir nicht vorstellen. Meiner Meinung nach holt sich Simon jetzt die Kraft, in der Zeit reisen zu können, wodurch nächste Staffel eventuell Nikki zurückkehren kann.
Und was ist so schlimm daran, dass Simon jetzt trotzdem weiß, dass er der Maskierte war? Das wird ihm halt Alisha erzählt haben, als Kurtis über das, was eigentlich hätte passieren soll, erzählt hat. Fand ich eigentlich ganz gut, weil jetzt Simon doch noch zu dem wird, der er in der Zukunft sein sollte (wie man daran sieht, dass er Parkour übt). Ich freue mich auf jeden Fall auf die dritte Staffel.
La Cipolla
06.01.2011, 21:46
So, endlich durch, und mir haben sowohl die letzte Folge als auch das Special sehr gut gefallen. :)
Cliffhanger ist zwar schon böse (und wird mich davon abhalten, Season 1+2 als DVD Set zu kaufen), aber wir werden sehen, was sie daraus machen. Das angesprochene "Logikproblem" bei Simon finde ich jetzt nicht so problematisch, weil schon eine einzelne kleine Szene zur Erklärung die ganze Verwirrung einwandfrei gelöst hätte (aber ja, die fehlt halt deutlich).
Jesus und sein Ende waren geil, und Nathans Freundin is voll süß! ^_^
Wollte nur kurz erwähnen, dass die dritte Staffel begonnen hat, für alle die es noch nicht wussten;)
Sumbriva
11.11.2011, 14:01
Aber ohne Nathan – Serie boykottiert! >:(
ja echt schade, aber der neue macht seine Sache auch gut und man merkt das viel von nathans witz und charme auch von den schreibern der serie gekommen ist.
Also während mir die ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel nicht so gefallen haben und ich die 3. nur ganz in Ordnung fand, so war die aktuelle Folge richtig klasse :)
Auch wenn es etwas seltsam wirkt
das die Nazis durch die Technologie eines einzigen Handys gleich den Krieg für sich entscheiden könnten.
Und das sie später ihren ach so wichtigen Gefangenen mit minimalistischer Eskorte wegschicken war ganz schön dumm, aber okay.
Nächste Folge klingt dafür weniger interessant.
Ich schau ja grad die 3. Folge der ersten Staffel und find die Serie bisher auch ganz unterhaltsam. Allerdings versteh ich 95 % von dem, was die blonde Olle sagt, nicht und das ist echt nervig.
La Cipolla
23.11.2011, 20:08
Man gewöhnt sich dran, und es wird nur besser. ;)
Bin selbst noch nicht zur dritten Staffel gekommen.
Man gewöhnt sich daran und versteht es, oder man gewöhnt sich daran, nichts zu verstehen?
Also ich hab mittlerweile zumindest kein Problem die zu verstehen :D
Mag die aber trotzdem nicht wirklich xD
Kelly's Dialekt ist wirklich arg. :D Fock off! I'm a focking rokkkket scientist!
Wenn Misfits mal bei uns rauskommen sollte, frag ich mich wie das synchronisiert werden soll.
Fand Folge 4 ganz gut. Musste bei Folge 3 Staffel 3 ein paarmal echt laut lachen. Nathan fehlt mir aber immer noch. :(
Weis man eigentlich wieso er bei Staffel drei nicht mehr mit machte? ( ich mein jetzt nicht die Vegas aktion sondern real life?)
BTW fand ich es ziehmlich lustig ihn in Seasons of the witch zu sehen.
Sumbriva
24.11.2011, 00:43
Weis man eigentlich wieso er bei Staffel drei nicht mehr mit machte? ( ich mein jetzt nicht die Vegas aktion sondern real life?)
Nun, was ich so gelesen habe, war, dass er halt mittlerweile (und auch gerade wegen Misfits) den Durchbruch geschafft hatte und auch Filmrollen in Aussicht bekam und somit sich ganz auf einen Karrieresprung konzentrieren wollte.
Morgen wird mit Staffel 3 angefangen.
Konnte mich jetzt noch nicht damit durchringen, die Serie ohne Nathan weiterzuschauen. :(
"Can we please stop killing our probation workers?" Einfach zu herrlich.
Nach 2 Folgen die ich wieder nicht so gut fand...
Zombie-Cheerleader :hehe:
New probation worker :hehe:
...
What happened to Mister Miggels? xD
Klasse Folge. Und die nächste sieht auch ganz interessant aus.
schon wieder ein jahr um? !?!
Misfits Staffel 4 ist angelaufen. Bisher ganz lustig, nur schade das immer mehr Original Schauspieler abspringen.
Fand den Grund wieso Kelly nicht mehr dabei ist genial :)
Ich habe neulich nochmal mit Staffel 1 angefangen und habe alle Staffeln durchgesehen.
Man merkt wirklich einen ziemlichen Schnitt nach der zweiten Staffel. Ich will jetzt nicht sagen, dass Misfits schlecht geworden ist, aber es hat nicht mehr die Klasse von den ersten beiden Staffeln, was mich aber nicht daran hindert, die Serie weiter zu verfolgen.
Es waren natprlich auch coole Folgen dabei, z.B. die Nazifolge, die Zombiefolge und die Folge mit diesem Typen, dessen Zeichnungen wahr werden, waren alle sehr gut:D
Aber ein paar Dinge, die mich gestört haben, waren das Finale der vierten Staffel, die Kraft von der Nonne war schon cool, aber die Auflösung von allem hat mir nicht gepasst.
Curtis tot fand ich auch komisch. In der Folge danach wird es nochmal in einem Satz erwähnt und dann nie wieder. Ich weiß nicht, mir kommt es einfach nicht so vor als wäre jemand gestorben, weil überhaupt nicht mehr darauf eingegangen wurde. Das gleiche wird wohl wieder bei der Nonne passieren, aber zuerst mal abwarten.
Der neue Probationworker ist aber einfach genial. Die Szene, wo er Karaoke gesungen hat, war göttlich:D
Die Folge mit dem Killer-Hasen war auch gut gemacht, aber da hat mir die Auflösung der ganzen Sache mal wieder nicht gefallen.
Btw Ich verstehe Kelly jetzt sehr gut, aber mit dem Telekinese-Typen und Rudy hab ich im Moment meine Probleme:D
Naja, mal schauen was die fünfte Staffel im Winter bringt.
Hi,
etwas spät, aber ich die Serie jetzt letztens erst auf zdf neo entdeckt und ihr einfach mal eine chance gegeben. bin natürlich drauf hängen geblieben und stecke gerade mitten in der dritten staffel.
den bruch nach der zweiten staffel fand ich auch relativ heftig. besonders die tatsache dass nathan einfach durch einen neuen charakter (oder besser gleich zwei) ersetzt wurde fand ich etwas willkürlich..
der neue ist zwar auch ziemlich unterhaltsam aber nathan hatte schon etwas für sich ;)
allgemein find ich die folgen mittlerweile ziemlich abgefahren (z.b. nazi-folge). demnächst will ich noch die cheerleader-zombie-folge gucken.. bin schon gespannt.
auch wenns immer skuriler wird.. ich schau weiter ;)
La Cipolla
03.10.2013, 21:39
So, endlich mal in der vierten angekommen, mit etwas Verzögerung .. :D
Eigentlich war ich mir nach dem echt guten Ende der dritten Staffel ziemlich sicher, dass ich mir die DVD-Box mit den ersten drei hole. Die dritte mag etwas schwächer gewesen sein (gerade am Anfang), aber ich mag Rudy, und es ist halt ein runder Abschluss sämtlicher Storylines.
Jetzt war die erste Folge der vierten aber auch wieder ziemlich gut ... T__T Hngh.
Was sagt ihr, Internetmenschen? War die vierte im Gesamtbild gut? Auf die fünfte warten? Soll ja die letzte werden.
Was sagt ihr, Internetmenschen? War die vierte im Gesamtbild gut? Auf die fünfte warten? Soll ja die letzte werden.
Kann mich nicht mal mehr wirklich an die Staffel erinnern, aber im Großen und Ganzen hat sie mich einfach nur noch gelangweilt wodurch ich auch kein Interesse habe den Rest der Serie noch zu schauen.
So, die fünfte und letzte Staffel hat angefangen und es sind schon drei Folgen draußen.
Ich habe die ersten beiden bisher gesehen und finde sie echt gut. Dass Alex die Kräfte aus Leuten bumsen kann, finde ich irgendwie ziemlich lustig, aber auch leicht eklig, wenn man an das Ende der ersten Folge denkt:D Die Kräfte werden echt immer kranker wie das Mädel, das die Kraft hat in Unfälle zu geraten^^
Bis jetzt in ich sehr zuversichtlich für die fünfte Staffel. Schaut es noch jemand außer mir?
La Cipolla
10.11.2013, 15:18
Wenn du mir am Ende der fünften sagst, dass 4 und 5 zusammen total großartig waren, vielleicht. Sonst eher nicht, nein. :|
Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr wirklich an die vierte Staffel erinnere, deswegen kann ich dir am Ende der fünften wohl nicht sagen, wie die beiden zusammenpassen^^'
Aber bis jetzt hat mir jede der fünf Folgen gefallen. Deswegen kann ich die fünfte Staffel wirklich jedem Misfits-Fan empfehlen.
Ich wünschte nur ich könnte Rudy bald mal richtig verstehen...