Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion startet nicht nach Instalation von Growlfs Hot Clothes v5.07z
matzi1234
18.10.2010, 17:51
Hallo ich würde gerne an Growlfs zwei Fragen stellen.Ich habe mir seine 5.1 Version von Growls Hot body runtergezogen und darauf hin, weil ich von der Idee und den Animationen so begeistert war habe ich mir sogar das Spiel Oblivion gekauft ;-) normalerweise ist das ja eher andersrum.Habe den Data Ordner über den Original Dataordner kopiert und den Haken gesetzt.Alles wie beschrieben.Leider startet das Game bei create new jetzt nicht mehr.Da passiert absolut gar nix.Habe schon 20 Mal beides neu Instaliert und alles was mir einfiel gemacht.Das hörte sich alles so einfach an aber funktioniert leider nicht.Könnt ihr meine Frage an Growls weiterleiten ? Danke
Ich weiß es wird immer auf die read me verwiesen aber mein Englisch ist nicht so doll.Und es ist ja sicher nur ein kleiner Schritt, den ich vergessen habe oder falsch gemacht habe.
Kleiner Zusatz nach dem ich gerade zum 21. mal installiert habe:
Wenn ich das Icon auf meinem Desktop anklicke kommt die Meldung :
Das Oblivion Startprogramm konnte das ausführbare Oblivion Spiel nicht finden.Bitte installieren Sie Oblivion neu
Oder ist die DVD vom Originalspiel zu neu dafür, daß da was neues drauf ist und das nur mit den alten geht ?
Danke für eure Hilfe.
Dieser MOD ist der erste den ich versuche zu Installieren, deshalb tue ich mich ein wenig schwer.
Mathias
Hast Du das Addon Shivering Isles bzw. auf Patchstufe 1.2.0416 gepatcht?
Zu geringe Patchstufe (1.0 oder 1.1) ist die Ursache für die meisten Abstürze.
matzi1234
18.10.2010, 19:01
Hi Growlf
wow du antwortest selbst...ehr.
Sorry ich habe nur das Game installiert und den Data Ordner reinkopiert und einen Haken in der Spieledatei gesetzt.Sonst habe ich nichts gemacht wo finde ich denn diese Patches und was muss ich damit machen.?
Ich hoffe du kannst es einem newby leicht erklären.Denn das Game selbst finde ich nicht so interesannt wie deinen MOD.
Danke für deine schnelle Antwort.Ich war begeistert
Die Patches findest du hier (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=5) unter dem Punkt "offizielle Patches". ;)
matzi1234
18.10.2010, 19:22
danke Bit
.
Muss ich vorher wieder alles deinstallieren und erst die Patches installieren ?
Dann findet er die Startdatei ?
Da schmiert bei mir ja nix ab, startet nur nicht ?
Eigentlich sollte alles funktionieren, wenn du den richtigen Patch einfach so aufspielst. Wichtig dabei ist lediglich zu beachten, dass es einen Patch für die Version mit Shivering Isles und einen für die klassische Version gibt. ;)
matzi1234
18.10.2010, 19:27
woher weiß ich welchen ich brauche ?
Steht das auf dem Game oder hat das was mit Growfls Mod zu tun ?
Ich deinstalliere alles zum 22. Mal....
Wenn Du Shivering Isles (also die GOTY) installierst, sollte das mindestens auf der Verpackung stehen. Dann ist auch automatisch der aktuelle Patch dabei.
Die Oblivion- Version siehst Du im Startbildschirm oder bei Rechtsklick auf die Oblivion.exe > Eigenschaften > Dateiversion.
Ikarus2385
18.10.2010, 21:05
Entschuldigung wenn ich da so einfach kurz mal ne Zwischenfrage stelle: Aber welche Versionsnummer deiner mod gibt es denn inzwischen Growlf? ich hab die 5.0 hast du da schon eine neuere Variante rausgebracht?
5 ist bisher die höchste, 6 ist auf der Festplatte.
Allerdings ist der 6er Body inkompatibel, und ich stecke mit dem Kopf- Anbau auch fest (kein Tool für die Morphs vorhanden). Daher gehts nicht vor und nicht zurück.
matzi1234
18.10.2010, 22:06
so wow ich habe es endlich geschafft.Danke euch beiden.Ich bin begeistert.Wo kann ich denn nun an diesen klasse Bodys die Sexy Rüstungen ausprobieren.Ich kann nur Haare und gesicht ändern.Oder Kommt das später erst ?
Danke
Und schönen Abend
Mußt Du kaufen. Marktbezirk.
Achtung! Growlf neigt dazu seine Preise der verwendeten Menge an Stoff anzupassen - je weniger Stoff, desto teurer die Klamotte :D
Prinzipiell sind Growlfs Kleider und Rüstungen eher was für den großen Geldbeutel. So gesehen "kommt das später erst", wenn du genügend Septime dein Eigen nennst.
matzi1234
25.10.2010, 17:21
Danke für die Info.Alles klasse.kann mir noch jemand helfen wie ich die High Breasts haben kann ?Ich habe die in den Data ordner kopiert aber meine Schöne hat nur "normale Boobs" muss ich da noch was anderes Löschen oder muss ich noch den Schönheitschirogen in Kaiserstadt finden ?
Growls hat da ein Photo irgendwo mal gepostet, wo seine Kriegerin um einiges üppiger ausgestattet war grins.
Danke für eure Hilfe, schönen Abend
matzi1234
25.10.2010, 17:39
Danke für die Info.Alles klasse.kann mir noch jemand helfen wie ich die High Breasts haben kann ?Ich habe die in den Dataordner kopiert aber meine Schöne hat nur "normale Boobs" muss ich da noch was anderes Löschen oder muss ich noch den Schönheitschirogen in Kaiserstadt finden ?
Growls hat da ein Photo irgendwo mal gepostet, wo seine Kriegerin um einiges üppiger ausgestattet war grins.
Habe gerade noch was probiert. wenn ich mir ein Piercing kaufe geht das durch den BH den die Kämpferin trägt...da stimmt doch was nicht oder ?
Danke für eure Hilfe, schönen Abend[
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18674
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31955
matzi1234
16.01.2011, 15:57
Hallo Leute,
es läuft wieder alles.Hatte einen Patch erwischt der nicht funktionierte.
Kann mir jemand bitte mal sagen, wie man mit den Body Resizing und dem Nude Mod sich auch von vorne sehen kann?
Ausser in der Perspektive wenn man die Rüstungen an oder auszieht kriege ich das nicht hin.
Wie macht ihr das, daß im Oblivion der Carakter auf einen zugeht?
Growfl hat eine schöne sogar mal ins Gras gelegt habe da ein sehr nettes Photo gesehen..
Danke für eure Hilfe
Mathias