-
Lehrling
Oblivion startet nicht nach Instalation von Growlfs Hot Clothes v5.07z
Hallo ich würde gerne an Growlfs zwei Fragen stellen.Ich habe mir seine 5.1 Version von Growls Hot body runtergezogen und darauf hin, weil ich von der Idee und den Animationen so begeistert war habe ich mir sogar das Spiel Oblivion gekauft ;-) normalerweise ist das ja eher andersrum.Habe den Data Ordner über den Original Dataordner kopiert und den Haken gesetzt.Alles wie beschrieben.Leider startet das Game bei create new jetzt nicht mehr.Da passiert absolut gar nix.Habe schon 20 Mal beides neu Instaliert und alles was mir einfiel gemacht.Das hörte sich alles so einfach an aber funktioniert leider nicht.Könnt ihr meine Frage an Growls weiterleiten ? Danke
Ich weiß es wird immer auf die read me verwiesen aber mein Englisch ist nicht so doll.Und es ist ja sicher nur ein kleiner Schritt, den ich vergessen habe oder falsch gemacht habe.
Kleiner Zusatz nach dem ich gerade zum 21. mal installiert habe:
Wenn ich das Icon auf meinem Desktop anklicke kommt die Meldung :
Das Oblivion Startprogramm konnte das ausführbare Oblivion Spiel nicht finden.Bitte installieren Sie Oblivion neu
Oder ist die DVD vom Originalspiel zu neu dafür, daß da was neues drauf ist und das nur mit den alten geht ?
Danke für eure Hilfe.
Dieser MOD ist der erste den ich versuche zu Installieren, deshalb tue ich mich ein wenig schwer.
Mathias
Geändert von matzi1234 (18.10.2010 um 18:22 Uhr)
Grund: Zusatzinfo
Stichworte