Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #282: "Lass uns Freunde bleiben."
Boa is das ätzend.
Vorgeschichte:
Uni: Ja sie bekommen ihr Zeugnis rechtzeitig, kein Problem, sie können sich woanders bewerben
Ich bewerbe mich woanders und zur Sicherheit nochmal hier für den Master.
Uni: Ja, tut uns leid, ihnen fehlen noch zwei Noten, sie bekommen kein Zeugnis, obwohl ihre 1,3 Abschlussarbeit schon vorliegt.
Ich: Ok, Uni/Studienberatung, dann frage ich sie ob ich in meinem Master mein angefangenens und mittlerweile aufgegebenes weil ja weg wollte Jurastudium als Nebenfach unterbringen kann, weil ich mich ja auf Kriminalsoziologie/abweichendes Verhalten spezialisieren wollen will.
Uni: Ok, geht klar.
Gestern:
Uni: Sie müssen ihr Zeugnis noch nachreichen
[Toll, eine Note ist immer noch nicht eingetragen obwohl ich schon xmal nachgefragt habe]
Studienfachchef: Ne, sie können kein Nebenfach/Studienelement wählen, sie haben einen vollständigen Master.
[JA NE IS KLAR mit 10 SWS in jedem Semester .... da wird man bestraft weil man sogar mal was mehr machen will und seinem Studienprofil schärfe geben will]
GOTT ich Augenblick hasse ich meine Uni wie nochwas ...
T.U.F.K.A.S.
08.11.2010, 16:20
Sechster Kreis der HARTZ 4-Hölle.
Mir ist so langweilig dass ich meine Akten sortiere und sogar sauber gemacht habe. Boah... Naja, wenigstens habe ich bereits eine Möglichkeit gefunden, eventuell ab Januar eine Special-Ausbildung für Kamera, Drehbuch und Filmediting zu machen. Die Leute sind derbe gechillt. Sie haben sogar soweit Kulanz gezeigt, dass sie für mich die Berwerbungsfrist zwei Wochen nach hinten verschieben. Sauber. Mal sehen, was dabei rumkommt.
Solange:
http://www.youtube.com/watch?v=jZqrHw7YV3Q
"Put on your bathrobe for eight days straight!!!"
Sechster Kreis der HARTZ 4-Hölle.
Mir ist so langweilig dass ich meine Akten sortiere und sogar sauber gemacht habe. Boah... Naja, wenigstens habe ich bereits eine Möglichkeit gefunden, eventuell ab Januar eine Special-Ausbildung für Kamera, Drehbuch und Filmediting zu machen. Die Leute sind derbe gechillt. Sie haben sogar soweit Kulanz gezeigt, dass sie für mich die Berwerbungsfrist zwei Wochen nach hinten verschieben. Sauber. Mal sehen, was dabei rumkommt.
No homo, aber ich habe eben grade darüber nachgedacht, dass ich (relativ) lange nichts mehr von dir gehört habe und wollte grade mein Handy zücken ^^
Aber klingt doch schon mal echt cool, freut mich wirklich für dich :)
Ach ja: der Umzug am Samstag war böse - nicht wirklich teuflisch, aber böse... könnte ich dir ja Freitag erzählen oder ist das Quatsch? ;)
T.U.F.K.A.S.
08.11.2010, 16:29
No homo, aber ich habe eben grade darüber nachgedacht, dass ich (relativ) lange nichts mehr von dir gehört habe und wollte grade mein Handy zücken ^^
Aber klingt doch schon mal echt cool, freut mich wirklich für dich :)
Ach ja: der Umzug am Samstag war böse - nicht wirklich teuflisch, aber böse... könnte ich dir ja Freitag erzählen oder ist das Quatsch? ;)
Nö, is nicht Quatsch. Lass das mal ins Auge fassen.
Ich bin grad echt ein bisschen deprimiert. In meinem neuen Buch sind schon wieder ein Haufen Leute gestorben, die ich eigentlich am Leben lassen wollte in der ursprünglichen Fassung (richtig coole Bösewichter! Und jetzt hängen ihre Innereien verteilt in einer Gothic-Disco! Gnah!). Naja, zu spät - Charaktere sterben mir irgendwie unter den Fingern weg. So ein bisschen wie meine Beziehungen :A
A propos Beziehungen: Frauen sind echt behindert manchmal. Die Alte lässt eine Woche oder so nix von sich hören, sagt in lustigen Abständen "nein", wenn man fragt, ob sie Bock auf ein unschuldiges Date hat, aber ruft mich dann SAMSTAG NACHT um ZWEI UHR MORGENS an - WÄHREND ICH SCHLAFE - um mich völlig dichterweise zu fragen, ob ich aufn Kiez will. HALLO? Ich meine: Ist nicht so, dass ich es satt habe, ständig meine "Freundinnen" ins Gebüsch zu zerren (auf Dauer ist das recht anstrengend - aber was bleibt einem Typen wie mir anderes übrig?), aber irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen vernachlässigt von der Frauenwelt.
Scheiß sackloses Gesindel. No Front.
edit: Coole Band, cooler Song:
http://www.youtube.com/watch?v=1axHdVhXFnc
Berlin macht mir das Leben auch nicht leicht. :D
U-Bahnverbindung ist heute ein totales Chaos. Durfte heute 1.5 mal solange unterwegs sein wie sonst - und hatte noch großes Glück.
Bin dann nochmal zu nem Gymnasium gegangen um herauszufinden, ob ich nun Abitur dort nachholen kann, aber das ist wohl auch nicht.
Und das sogar ohne zu prüfen, ob ich dank meiner 4 in Mathematik von vor 1.5 Jahren überhaupt berechtigt wäre. Grund: Die Gymnasien sind alle voll mit Schülern, weil dieses Jahr die Schulen irgendwie zusammengelegt wurden und es keine 11. Klassen mehr gibt, sondern man von der 10. in die 12. springt. Demnach haben diese auch doppelt so viele Schüler. :A
Darf dann also schauen, auf welches OSZ ich gehen kann (angeblich kann ich nur Abitur in meiner Fachrichtung, also Wirtschaft und Sprachen, nachholen, was mich etwas ankotzt, da diese Oberstufenzentren mich wieder ne Stunde durch die ganze Stadt schicken), da ich auf nem Kolleg mindestens 19 sein muss und das hier im Land Berlin meine einzige Möglichkeit ist, noch Abitur machen zu können.
Und auf Rumgammeln hab ich keinen Bock.
Das Problem hätte ich übrigens in keinem anderen Bundesland von Deutschland. Nur in Berlin ist das so.
treeghost
08.11.2010, 16:57
Darf dann also schauen, auf welches OSZ ich gehen kann (angeblich kann ich nur Abitur in meiner Fachrichtung, also Wirtschaft und Sprachen, nachholen, was mich etwas ankotzt, da diese Oberstufenzentren mich wieder ne Stunde durch die ganze Stadt schicken), da ich auf nem Kolleg mindestens 19 sein muss und das hier im Land Berlin meine einzige Möglichkeit ist, noch Abitur machen zu können.Im Fachgymnasium Wirtschaft kriegst du ein normales Abitur. Keine Ahnung wer dir das angeblich erzählt hat. Nach 2 Jahren kriegst du den FOS Abschluss und dann kannst du entscheiden ob du noch ein Jahr machen möchtest um dein Abitur zu kriegen. Muss ich auch machen weil das Städtisches Gymnasium mich nicht aufnehmen wollte.
Juhuu. =D
Ich habe nun endlich meine 10-Seiten-Facharbeit hinter mich gebracht. Ist ein tolles Gefühl, wenn man auch ein bisschen sowas geschafft hat, und auch mehr oder weniger aus eigener Kraft. Wenn ich jetzt auf die noch 10 oder 11 Punkte bekomme, bin ich wirklich zufrieden......
Morgen geht aus diesem Anlass die ganze Q12 saufen. :A
Das wären allerdings auch 3 Jahre, nicht nur 2.
Außerdem gibt es bei uns keine Fachgymnasien, sondern Oberstufenzentren. Was mir aber gesagt wurde, war, dass ich nur auf ein OSZ mit meiner Fachrichtung gehen kann.
Das heißt also, da ich eine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär mache, habe ich entweder die Wahl zwischen einem OSZ für Wirtschaft oder eins mit Sprachen und wäre in 2 Jahren fertig.
Ich könnte natürlich auch auf das OSZ für Gesundheit, was 10 Minuten von mir entfernt ist, gehen, würde dann dort aber 1 Jahr länger verweilen, weil ich erst mein Fachabitur machen müsste. Was will ich aber mit nem Fachabitur, wenn ich keinen Plan hab, was ich später überhaupt mal machen will?
An die Volkshochschule kann ich auch nicht gehen, weil die ebenfalls erst ab 19 das Abitur zugänglich macht. Was ist das denn?
treeghost
08.11.2010, 17:10
Ich könnte natürlich auch auf das OSZ für Gesundheit, was 10 Minuten von mir entfernt ist, gehen, würde dann dort aber 1 Jahr länger verweilen, weil ich erst mein Fachabitur machen müsste. Was will ich aber mit nem Fachabitur, wenn ich keinen Plan hab, was ich später überhaupt mal machen will?
Nach Niedersachsen ziehen ist für dich keine Alternative, oder? xD
David Nassau
08.11.2010, 18:13
Was war das für ein geiler Traum gestern bitte?.. War gemeinsam mit Arche am Feiern xD um einiges amüsanter als der sonstige Blödsinn den ich träume.. hast du gut gemacht Arche, mein Bier hast du auch verschüttet :%
Morgen hab ich dann mal einen netten Stahlbetonbau Test. Alle, die damit nichts anfangen können: Schätzt euch glücklich!.. es gibt kein Fach, dass ich mehr hasse als das.. argh xD
..und @Kael: Glückwunsch..aber nicht zu viel trinken..Alkohol ist eine böse Sache, nicht vergessen!
@Byder
Ich weiß ja nicht, wie weit Brandenburg jetzt von dir fahrtechnisch weg ist, aber möglicherweise wäre deren Schulsystem ja eine Alternative für dich. ;)
Icetongue
08.11.2010, 18:41
http://www.youtube.com/watch?v=ngmDaukr6Wk
Jerome Denis Andre
08.11.2010, 19:00
http://www.youtube.com/watch?v=laBUvcJnUGE
Falls es jemandem gefällt ... (http://www.jamendo.com/de/artist/allison.crowe)
Einheit092
09.11.2010, 16:15
Irgendwie fällt mir auf das dieser QFrat ewig existiert und das wir seit Ewigkeiten keine Spamparty mehr im Forum hatten.
T.U.F.K.A.S.
09.11.2010, 18:12
ACHTUNG! Bester Trailer aller Zeiten! Eure Köpfe könnten explodieren!
http://www.youtube.com/watch?v=67S99ZgIYbw
Wäre der Terminator ein Russe, hätte er keine Chance gegen NINJA! IN GEHEIMER MISSION!
Icetongue
09.11.2010, 23:34
http://www.youtube.com/watch?v=eOBKJpDYSjo
Oh man, ich hab mich schon so gefreut! :(
Legend of the Sun Knight ist immer noch lolig. Sun Knight has leveled up - Sun Knight has aquired Mail Bikini.
I Are SRS. Mail Bikini. :hehe:
T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 16:51
http://www.youtube.com/watch?v=tzcnpQBvikA&feature=related
Ich wünsche mir einfach ein wenig mehr Hass in dieser Welt! Alles ist so glattgebügelt hier.
Liebe den Mann, werde ein Kind großziehen das genauso wird wie er.
..und @Kael: Glückwunsch..aber nicht zu viel trinken..Alkohol ist eine böse Sache, nicht vergessen!
Der Witz ist, es war eigentlich in Prinzip 2x.........einmal direkt nach der Abgabe der Facharbeit(zu allem Überfluss bei den meisten auf leerem Magen, wie sich später herausgestellt hat). Das war wirklich irre. Zwei leute, die bereits 18 waren, haben Alkohol in allen Varianten besorgt und sind mit dem Auto inklusive Beschallung vor die Schule gefahren. Irgendwann kam dann die Meldung rein, dass wir uns wegen der Garantie des ungestörten Lernverhaltens der 5.-,6.-,7.- Klässler und was es sonst noch alles so gibt auf den Spielplatz verziehen mussten, wo man dann merkte, dass einige zu diesem Zeitpunkt (um 12 Uhr mittags!) schon dicht waren, nicht zuletzt deswegen, weil sie es für witzig hielten, Eisenpfeiler von der Straße, die Autos daran hindern sollen, in Fußgängerbereiche zu fahren, zu entfernen und mit sich herumzuschleppen. Der Abend verlief dann auch nicht so wie geplant. Ich habe wieder nicht über meinen Schatten springen können, ein Mädchen zum Tanzen aufzufordern. Zu allem Überfluss verlief es dann für gewisse Leute auch nicht ohne grüne oral ausgeschiedene Essensreste.......
Aber ansonsten war's ganz witzig. =D
Aber ansonsten war's ganz witzig. =D Ohne Mädel? Kann ich mir nicht vorstellen :0
Ohne Mädel? Kann ich mir nicht vorstellen :0
Ich lebe bisher lange genug ohne Mädel, auch in sämtlichen Discos, in denen ich war. Manchmal kann z.B. so eine Story hier oder da von sämtlichen betrunkenen Klassenkameraden auch sehr erheiternd sein.
Außerdem kam ich auch auf meine Kosten - es gab Tischtennisplatten, Tischtennisbälle und jede menge ebenbürtige Gegner. Auch Mädels. =D
Igel sind doch wirklich süß und meine gute Tat für dieses Jahr ist nun auch im vollem gang :P
Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Igel vor unserer haustür gefunden. Erstmal habe ich ihn in ruhe gelassen, aber als er um halb sechs immer noch da lag, habe ich mir langsam sorgen gemacht, wie einige wissen, sind Igel meine Lieblingstiere. Ich bin also zum Tierartzt wo man herausfand, dass der Igel nur 330gramm wiegt, was zu wenig für den Winterschlaf ist, er muss nämlich 500gramm wiegen. Kurzerhand wurde er, gegen einen kleinen Preis von 10€, von flöhen befreit und bekam eine Spritze zur entwurmung. Nun haust der kleine in unserer Garage in einem kleinem Pappkarton mit Laub und zeitungspapier. Ich habe ihm etwas Katzenfutter kleingestampft und eine Schüßel mit Wasser hingelegt. Nur leider hat er sich jetzt seit einer Stunde eingerollt und noch nicht gefressen, ich hoffe er tut das noch. Ich werde gegen 22.00 Uhr nochmal nach ihm sehen. Er ist wirklich süß der kleine, ich Liebe IGEL. Klar das ich ihm dann helfe :D
Igel sind doch wirklich süß und meine gute Tat für dieses Jahr ist nun auch im vollem gang :P
Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Igel vor unserer haustür gefunden. Erstmal habe ich ihn in ruhe gelassen, aber als er um halb sechs immer noch da lag, habe ich mir langsam sorgen gemacht, wie einige wissen, sind Igel meine Lieblingstiere. Ich bin also zum Tierartzt wo man herausfand, dass der Igel nur 330gramm wiegt, was zu wenig für den Winterschlaf ist, er muss nämlich 500gramm wiegen. Kurzerhand wurde er, gegen einen kleinen Preis von 10€, von flöhen befreit und bekam eine Spritze zur entwurmung. Nun haust der kleine in unserer Garage in einem kleinem Pappkarton mit Laub und zeitungspapier. Ich habe ihm etwas Katzenfutter kleingestampft und eine Schüßel mit Wasser hingelegt. Nur leider hat er sich jetzt seit einer Stunde eingerollt und noch nicht gefressen, ich hoffe er tut das noch. Ich werde gegen 22.00 Uhr nochmal nach ihm sehen. Er ist wirklich süß der kleine, ich Liebe IGEL. Klar das ich ihm dann helfe :D
Mach sofort ein Foto von dem Igel!
Icetongue
10.11.2010, 18:35
Dieses Monster wollte meine Schuhe fressen.
http://npshare.de/files/32df06d0/S6301169.JPG
Dieses Monster wollte meine Schuhe fressen.
Scmecken die überhaupt? Vermutlich nach Sockenmief oder so.....=D
Scmecken die überhaupt? Vermutlich nach Sockenmief oder so.....=D Die Schuhe einer Frau wie Ice schmecken nach Regenbogen.
Icetongue
10.11.2010, 18:48
Scmecken die überhaupt? Vermutlich nach Sockenmief oder so.....=D
Ich habe keine Ahnung was das Vieh von meinen Schuhen wollte. D:
Die Schuhe einer Frau wie Ice schmecken nach Regenbogen.
Ich könnte hier so viel böses über dich und meine Stiefel hinschreiben. :D
Ich habe keine Ahnung was das Vieh von meinen Schuhen wollte. D:
Ice's Reaktion bei Betrachten des Igels in seinen Schlappen mit einem besten Kumpel daneben (such dir einen raus):
"Iiiiiiiih! Gell?"
Das arme Tier war vermutlich so richtig ausgehungert, sonst hätte es wohl kaum in deinen Schuhen gesucht. Armes Igelchen.
David Nassau
10.11.2010, 19:14
Also wirklich Kael, am Vormittag schon Saufen geht ja gar nicht.. sowas bring ich maximal zum Schulschluss, Schulanfang oder zur Punschzeit ;).. aber Hauptsache du hattest deinen Spaß..aber nicht vergessen, ein Tischtennisschläger macht dich auf Dauer nicht glücklich. Eine nackte Frau auf der Tischtennisplatte aber schon :3
...und Aventor, du kannst ruhig zugeben, dass du mit Vorliebe Damenschuhe trägst..am liebsten die gleichen wie Ice (:
Icetongue
10.11.2010, 19:41
...und Aventor, du kannst ruhig zugeben, dass du mit Vorliebe Damenschuhe trägst..am liebsten die gleichen wie Ice (:
David, wieso bist so epicht darauf, mich mit Frauenklamotten in Verbindung zu bringen? Sollten wir uns mal treffen? :)
T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 19:50
Ich würde dem Igel eine Flasche Wodka, eine geöffnete und eine geschlossene Flasche Wasser hinstellen, um seine Persönlichkeit zu testen.
Nimmt er den Wodka, ist er ein Spion.
Nimmt er die offene Wasserflasche und trinkt daraus, ist er ein vertrauenswürdiger Igel.
Nimmt er keine von beiden, solltest du ihn von jeglicher Ecke im Raum und Linkin Park-CDs fernhalten.
Nimmt er die geschlossene Wasserflasche und wirft sie um, ist dein Igel Tommy Wiseau und hat Lisa definitiv nicht gehauen.
http://npshare.de/files/2c8949e7/4119272095_62553a1bbe.jpg
Oh hi, Hedgehoggy!
Renegade 92
10.11.2010, 19:50
David, wieso bist so epicht darauf, mich mit Frauenklamotten in Verbindung zu bringen? Sollten wir uns mal treffen? :)
Ich glaube du machst dir hier grade die Vorstellungen ^^
Ice trägt Schuhe? Ich dachte, er läuft den ganzen Tag im Fuchskostüm herum. :(
Icetongue
10.11.2010, 19:57
Nicht wenn ich das Haus verlasse. Sonst wird das Fell schmutzig. :O
T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 19:58
Ice trägt Schuhe? Ich dachte, er läuft den ganzen Tag im Fuchskostüm herum. :(
...
Jetzt wo du's erwähnst: Wo ist eigentlich dein Luchskostüm?
Icetongue
10.11.2010, 20:02
...
Jetzt wo du's erwähnst: Wo ist eigentlich dein Luchskostüm?
Wann holst du dir eigentlich endlich Erbsen und Möhrchen? Und postest jeden Tag Pics!
Ice trägt Schuhe? Ich dachte, er läuft den ganzen Tag im Fuchskostüm herum. :( Pfoten - Die Schuhe der Natur :A
Icetongue
10.11.2010, 20:15
Pfoten - Die Schuhe der Natur :A
Also schmecken meine Pfoten nach Regenbögen? http://npshare.de/files/de13e18e/enton.gif
Es kommen nur noch mehr verwirrende Fragen auf.
Also schmecken meine Pfoten nach Regenbögen? http://npshare.de/files/de13e18e/enton.gif
Es kommen nur noch mehr verwirrende Fragen auf. Was treibst du dich auch immer im Regenbogen Boulevard herum :0
Icetongue
10.11.2010, 20:21
Was treibst du dich auch immer im Regenbogen Boulevard herum :0
Das ist so ziemlich die beste Strecke in Mario Kart Double Dash!! Ich mein, heilige Scheisse haben die Designer sich bei der Strecke Mühe gegeben. All die Beschleunigungspfeile, all die Driftmöglichkeiten, die Sprünge, das komische Windtunneleinsaugdingens. Geniale Strecke. :A
Das ist so ziemlich die beste Strecke in Mario Kart Double Dash!! Ich mein, heilige Scheisse haben die Designer sich bei der Strecke Mühe gegeben. All die Beschleunigungspfeile, all die Driftmöglichkeiten, die Sprünge, das komische Windtunneleinsaugdingens. Geniale Strecke. :A +1 :A Meine Lieblingsstrecke neben Piazzale Delfino *___*
David Nassau
10.11.2010, 20:45
Ich glaube du machst dir hier grade die Vorstellungen ^^
Du sagst es, kann ich dir nur zustimmen.. Ice, ich muss dich enttäuschen, aber mehr als Freundschaft kann ich mir mit dir leider nicht vorstellen :( ...aber dafür hast du ja noch Ave ;)
...und die besten Strecken sind sowieso Bowsers Festungen!! :O
Du sagst es, kann ich dir nur zustimmen.. Ice, ich muss dich enttäuschen, aber mehr als Freundschaft kann ich mir mit dir leider nicht vorstellen :( ...aber dafür hast du ja noch Ave ;)
...und die besten Strecken sind sowieso Bowsers Festungen!! :O Bowsers Festung? Du Banause o.o - Yoshis Piste + Mario Bolide = Rumcruisen
Renegade 92
10.11.2010, 20:53
Ich fand Bowsers Festungen auch immer am besten :A
Aber irgendwie kann ich mich an fast gar keine anderen Strecken mehr erinnern xD
cO Ich hatte vergessen wie sinnfrei hier im QFrat gepostet wird cO
Und OMFG! Komme gerade von meinem Vater nach hause und vor unserer Tür sitzt noch ein Igel.
Ein doppelt so großer, also brauche ich dem nicht helfen, aber ich denke es könnte die Mutter sein.
Igel sind zwar einzelgänger aber dennoch, blöd das ich die nicht zusammen in den Karton setzen kann :(
Und yahy der kleine Fred, so habe ich den Igel genannt, hat endlich was gegessen und ist wach. Hat also doch nur ein nickerchen gemacht und war noch NICHT im Winterschlaf. Das freut mich irgendwie voll :D Mal sehen wie es ihm morgen so geht, wenn ich das Haus verlasse. Hoffe das wir morgen keine -10Grad haben, sonst wäre das übel.
Wenigstens ist der kleine Fred eine gute übung auf mein zukünftigen Weißbauchigel. Der wird dann Fred II heißen xD
Renegade 92
10.11.2010, 21:05
Hoffe das wir morgen keine -10Grad haben, sonst wäre das übel.
Wo lebst du das du dir schon Sorgen um eine solche Gradzahl machen musst? Oo
Bei uns sind morgens mindestens 6°C.
Wo lebst du das du dir schon Sorgen um eine solche Gradzahl machen musst? Oo
Bei uns sind morgens mindestens 6°C.
Schleswig Holstein.
Ja bei uns soll es auch 6 oder 4 Grad morgen werden.
Aber ich bin ein pessimist. Ich sehe immer das schlechte in allem und das schlimmste. So kann ich NIE entäuscht werden und immer nur positiv überrascht werden :D
Schleswig Holstein.
Ja bei uns soll es auch 6 oder 4 Grad morgen werden.
Aber ich bin ein pessimist. Ich sehe immer das schlechte in allem und das schlimmste. So kann ich NIE entäuscht werden und immer nur positiv überrascht werden :D Ich will ein Foto von Fred sehen sonst kannst du echt pessimistisch denken o.o
Aber ich bin ein pessimist. Ich sehe immer das schlechte in allem und das schlimmste. So kann ich NIE entäuscht werden und immer nur positiv überrascht werden :D
Wie willst du eigentlich positiv überrascht werden, wenn du ein Pessimist bist? Ein Pessimist zeichnet sich doch gerade darin aus, in allem was Schlechtes zu sehen. Das Positive würde dir da doch gleichgültig sein.
Glaub mir, ich kenn mich da aus. ;)
Icetongue
10.11.2010, 21:26
QFRAT ist voll, mach ma wer den nächsten auf!
Obligatorisches Tierbild:
http://npshare.de/files/e1d93fc8/iberian_lynx_7.jpg
T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 21:41
Oh hi, "The Room"-Videogame! Real beautiful, huh? Ha ha ha...! (http://www.newgrounds.com/portal/view/547307)
@Ice: An Erbsen und Möhrchen wird gearbeitet. Ich hab extra ein Frettchen-Sparschwein organisiert :A
Einheit092
11.11.2010, 14:24
Das wars mit ihm. Bleib dann bald hinter Schloss und Riegel Nr.282
MFW Rememberance Day
http://www.youtube.com/watch?v=dgHQLLFu1pg
http://www.npshare.de/files/4e347769/schtngram.jpg
T.U.F.K.A.S.
11.11.2010, 22:26
Zum Abschluss: Geiler Trailer zu einem kommenden geilen Film mit dem unglaublich geilen (no homo) RUTGER HAUER, welcher 'nen Penner spielt, der Bösewichter mit einer Schrotflinte erschießt! YAY!
http://www.youtube.com/watch?v=6pvYw8sgN2k
"THIS IS A GODDAMN FUCKING ROBBERY!!!"
Ein 70s trashfilm? Nicht schlecht, aber auch überhaupt nicht gut.
T.U.F.K.A.S.
11.11.2010, 22:49
Och ich denke, das wird ein schöner, hirnloser Spaß mit einem der am meisten unterschätzten Schauspieler dieses Planeten in der Hauptrolle. Ich mochte schon den Grindhouse-Fake-Trailer von "Hobo with a shotgun" ziemlich gerne, dementsprechend bin ich schon ganz gut gehypet auf den Film :D
Princess Aiu
12.11.2010, 08:22
Oje, konnte die ganze Nacht nicht schlafen....ich denke eindeutig über zu viel Blödsinn nach. Daher schwirre ich jetzt hier herum und mir ist aufgefallen, dass wir schon wieder einen neuen Thread aufmachen können. :)
*closed*