PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Seiten : 1 [2]

Auge des Sterns
19.11.2010, 08:18
Ich kann versuchen gegen 10 Uhr abends on zu kommen. Sofern sich bis dahin die Möglichkeit ergibt. BTW ich müsste mit den Standadklamotten angehen, da ich leider nur 50.000 PEN habe und diese sparen möchte um mehr raus zu machen. Die Waffen sind meine Anfangswaffen und eine Semi-Gun.

@Karl
Woher weißt du, von meinem Internetproblem?XD

Renegade 92
19.11.2010, 11:09
Woher weißt du, von meinem Internetproblem?XD

Du bist nicht der einzige der Internetprobleme hat ^^

bomando
19.11.2010, 12:47
:D Hab endlich meinen verschollenen account wiedergefunden^^

Edit: mit Komplett ap rumzutrollen ist lustig^^ , addet mal meinen alten account onashu

Liferipper
19.11.2010, 14:45
Gerade festgestellt, dass man sich im Schwierigkeitsgrad schwer von Arcade anscheinend nur dreimal pro Level wiederbeleben kann. Damit dürfte sich das Thema "Solo durch Arcade schwer" wohl erledigt habe, weil mit drei Wiederbelebungen schaff ich nichtmal Level 2...

Und noch einer für die Aufzählung: Gegner, die den Raum verlassen, nachdem sie feststellen, dass man besser ist als sie...
Oh Mann, ich steige bei nem BR-Spiel ein, bei dem bisher 2 Spieler sind. Nach meinen ersten zwei Kills erscheint im Chat die Nachricht "Alle gegen Muxelmax". Nachdem ich die beiden noch ein paar Mal abgeschossen habe, verlassen sie plötzlich beide kurz hintereinander den Raum... Ich meine, es wäre eine Sache, wen ich Hacks oder zumindest AP verwenden würde, aber so? http://cherrytree.at/misc/smilies/045nixweiss.gif

La Cipolla
19.11.2010, 15:27
@Karl: Danke, aber das Internet hier is eh gerade sehr komisch. Ich kann selten länger als 5 Minuten im Spiel bleiben, danach hab ich irgendein Verbindungsproblem, Hackingversuch (wtf?) oder Relaywasauchimmer. Also kein großer Spaß, zumal ich eh nicht soooo der Shootermensch bin. Habt Spaß, vielleicht schau ich mir auf ne Runde vorbei, wenn ich wieder in Deutschland bin. :D

bomando
19.11.2010, 16:18
Zockt heute wer mit? Ich wäre 100% dabei =)

Gendrek
19.11.2010, 16:41
Jo, heut könnt ich auch mal wieder :3.

Ave
19.11.2010, 17:26
Ja toll, ich hab gestern meine Maus geschrottet und kauf mir erst morgen eine >.< und gerade dann kommt ihr beiden? D:

Gendrek
19.11.2010, 17:58
Ja toll, ich hab gestern meine Maus geschrottet und kauf mir erst morgen eine >.< und gerade dann kommt ihr beiden? D:

Warum tust du sowas auch D:? So ne Maus hat auch Gefühle, die will gehegt und gepflegt werden, gestreichelt und geliebt, so eine Maus, braucht es sanft und nicht hart :).

Ave
19.11.2010, 18:03
Warum tust du sowas auch D:? So ne Maus hat auch Gefühle, die will gehegt und gepflegt werden, gestreichelt und geliebt, so eine Maus, braucht es sanft und nicht hart :). Meine hatten schon n paar Jahre auf dem Buckel und ich brauch was junges vitales :)

Liferipper
19.11.2010, 18:23
Ja toll, ich hab gestern meine Maus geschrottet und kauf mir erst morgen eine und gerade dann kommt ihr beiden? D:

Falls es dir ein Trost ist: Ich komme wohl auch nicht. Ein Teil meiner Klamotten läuft in ungefähr 1 1/2 Stunden ab, und ich bin zu unmotiviert, mir heute noch neue zu kaufen... Außerdem halt ich mich von AP-Noobs lieber fern...

Renegade 92
19.11.2010, 18:24
Warum tust du sowas auch D:? So ne Maus hat auch Gefühle, die will gehegt und gepflegt werden, gestreichelt und geliebt, so eine Maus, braucht es sanft und nicht hart :).

:O Ich dachte du magst es so richtig hart?

Lynx
19.11.2010, 19:34
Ich komm wohl heute auch nicht. Nachdem ich knapp dem Erfrierungstod entkommen bin (Fenster vom Auto ging nicht mehr zu und ich musste ne Stunde lang mit eisig kaltem Fahrtwind auf der Autobahn fahren D: ) hab ich heute nicht mehr wirklich viel Elan zum Spielen. Auch wenn es mir das Herz bricht, Gendrek und La Bamba zu verpassen. *schnief*

Auge des Sterns
19.11.2010, 22:53
Ich werde wohl nicht wirklich in nächster Zeit on kommen. Leider ist es immer spät, wenn ich am PC sitzen kann und ich muss auch an dem Projekt noch rumschrauben. Tut mir auch wirklich leid, aber es geht gerade nicht.

Aenarion
21.11.2010, 21:09
Heyho,
Da gerade viele hier im Forum mit s4-Signaturen rumlaufen bin ich erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, jetzt habe ich mal gedacht, ich melde mich hier^^. Ich spiele s4 schon seit geraumer Zeit (leider nur mittelmäßig gut), jetzt wollt ich fragen, wie's hier bei euch so läuft, wenn man mal mitspielen möchte?
Grüße,
Aenarion ;)

Ave
21.11.2010, 21:13
Heyho,
Da gerade viele hier im Forum mit s4-Signaturen rumlaufen bin ich erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, jetzt habe ich mal gedacht, ich melde mich hier^^. Ich spiele s4 schon seit geraumer Zeit (leider nur mittelmäßig gut), jetzt wollt ich fragen, wie's hier bei euch so läuft, wenn man mal mitspielen möchte?
Grüße,
Aenarion ;) Hey hey hey! :) Wir sind immer froh wenn wir neue Spieler haben : D Du kannst gerne mitspielen. Meistens sprechen wir uns hier Termine ab oder im msn^^

Auge des Sterns
21.11.2010, 21:14
Du kannst gerne mitspielen. Dafür must dz unter Free 4 den Raum "MMX Brawl" suchen. Das Passwort schicke ich dir gerne per PM.

Icetongue
22.11.2010, 19:01
Morgen kauft sich der Aventor eine neue Maus. Das heisst dass ich morgen eine möglichst grosse Anwesenheit von allen Spielinteressierten erwarte. :O Die letzte Runde mit genug Mitspielern ist schon viel zu lange her.

Ave
22.11.2010, 19:07
Morgen kauft sich der Aventor eine neue Maus. Das heisst dass ich morgen eine möglichst grosse Anwesenheit von allen Spielinteressierten erwarte. :O Die letzte Runde mit genug Mitspielern ist schon viel zu lange her. Ich hasse Theater >.< weil dann hätte ich mir heute die Maus kaufen können D: morgen dann *___* und Aenarion...hast du TS3? : D

Kael
22.11.2010, 19:44
Morgen kauft sich der Aventor eine neue Maus. Das heisst dass ich morgen eine möglichst grosse Anwesenheit von allen Spielinteressierten erwarte. :O Die letzte Runde mit genug Mitspielern ist schon viel zu lange her.

Fehle ich euch so sehr? XD
Was ist denn aus all den anderen Mitspielern geworden, Lynx, Karl, Audes.....

Karl
22.11.2010, 19:46
S4 hat mich das Wochenende beim Licence Test rausgeworfen...

Auge des Sterns
22.11.2010, 19:46
Ich habe andauernd andere Dinge, die ich erledigen muss. Daher schaffe ich es, wenn auch nur am Wochenende. Das beste ist immer noch, wenn sich jeder an meinem PC Musik anhören will bis 10 Uhr abends. Daher ist es bei mir schwieriger.

Renegade 92
22.11.2010, 19:47
Mich kotzt mein Internet so an, dass ich kein bock mehr habe ^^
Aber das klärt sich diese Woche vllt.
Aber wohl eher nicht xD

Karl
22.11.2010, 19:49
Nach dir wurde nicht gefragt, Renegade.

Ave
22.11.2010, 19:51
Nach dir wurde nicht gefragt, Renegade. Genau! Es interessieren sich alle nur für mich und deswegen wird die morgige Session auch nur wegen MIR aufgeführt :3

Lynx
23.11.2010, 13:05
Nach dir wurde nicht gefragt, Renegade.

Hahaha! xD

Ich hab jetzt immer so wenig Zeit und bin meist viel zu müde, um mich zum Spielen aufzuraffen. Aber heute ist es natürlich meine heilige Pflicht, wenn Ave wirklich eine neue Maus besorgt hat. Ich glaube es erst, wenn ich es mit eigenen virtuellen Augen gesehen habe!

Ave
23.11.2010, 16:00
Hahaha! xD

Ich hab jetzt immer so wenig Zeit und bin meist viel zu müde, um mich zum Spielen aufzuraffen. Aber heute ist es natürlich meine heilige Pflicht, wenn Ave wirklich eine neue Maus besorgt hat. Ich glaube es erst, wenn ich es mit eigenen virtuellen Augen gesehen habe! Du kannst es glauben! Ich war vorhin spielen um mich an die neue Maus zu gewöhnen (hat mehr dpi als meine alte) ^^

bomando
23.11.2010, 17:05
Wann gehts heute los? Unsere Standart zeit ? ;D

Ave
23.11.2010, 18:18
Sooooo Leute rein mit euch! Wir fangen an : DDD

Icetongue
23.11.2010, 18:18
Jo klar, eigentlich hätten wir vor einer Viertelstunde anfangen sollen. Alle sofort ins Spiel und TS!!! :O

Liferipper
23.11.2010, 20:34
S4 League Cats & Mice Event

Schärft eure Krallen, denn wir werden dem Montagabend gehörig einheizen - es ist wieder Zeit für das Cats & Mice Event! Haltet eure Schwerter für die Mäusejagd bereit, aber Vorsicht - kurze Zeit später seid ihr die Gejagten! Falls ihr mutig genug seid, dann schaut euch hier die weiteren Details an...

Das Cats & Mice Event findet am Montag, dem 29. November, ab 19:00 MEZ statt.

Und das sind die Regeln:

4 vs 4 (NUR TEAMS!!!) / Death Match / nur Plasma Sword + ein beliebiger Skill
Neden 3 / Neden 2 / Highway
Das Team mit der höheren Anzahl Kills (Punkte) gewinnt.

In der ersten Hälfte des Matchs muss Team ALPHA das Team BETA jagen und töten.
Team BETA muss sich vor Team ALPHA verstecken/wegrennen.
Team BETA darf Team ALPHA nicht töten!
In der zweiten Hälfte (Rollentausch) tötet Team BETA das Team ALPHA. Team ALPHA muss weglaufen und sich vor Team BETA verstecken.

Regelverstoß: Tötet ein Mitglied des Mäuseteams eine Katze, dann bekommt das Katzenteam 2 Bonuspunkte. Keine Disqualifikation.

Meldet euch nur an, wenn ihr und eure Teams die Regeln gründlich gelesen und verstanden habt!

Um euch anzumelden, müsst ihr ein Team aus 4 Spielern bilden. Der Teamleiter schickt dann ein Ticket an die Versus-Abteilung der alaplaya Support Suite, in dem folgende Informationen enthalten sind:

Ingame-Namen aller 4 Spieler
Ingame-Level aller 4 Spieler
Eine E-Mail-Adresse, damit wir euch die Raumdaten schicken können.
Bestätigung, dass alle Spieler die Regeln verstanden haben!
Hier ist ein Beispiel (so sollte das Ganze aussehen): http://img225.imageshack.us/img225/5236/catmouseticketexample.png

Insgesamt können 40 Teams mitmachen, die aus allen Anmeldungen per Los bestimmt werden (Es kann also durchaus sein, dass eure Gruppe nicht gezogen wird!). Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, den 26. November, 23:59 MEZ. Anmeldungen, die uns zu spät erreichen oder unvollständig sind, können nicht beachtet werden.

PREISE (pro Spieler!):

200.000 PEN
100.000 PEN
50.000 PEN
Euer alaplaya Event Team

Quelle (http://s4.de.alaplaya.net/teasers/18010-s4-league-cats-mice-event)

Klingt irgendwie ganz lustig... Allerdings habe ich den starken Verdacht, dass dann alle mit Flug- oder Anchor-Skill rumrennen werden http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif.

Ave
23.11.2010, 20:39
Ich hätte Lust mit zu machen^^

Karl
23.11.2010, 20:43
Shiiiii-
Ich muss mein S4 schleunigst wieder in Gang bekommen. Mit mehr Teams haben wir auch mehr Chancen gezogen zu werden. Wir können sicherlich 2-3 Stück bilden.
Und ihr wisst ja, dass ich gut im Abhauen und Sterben ohne Gegenwehr bin =D

Ave
23.11.2010, 20:44
Ich brauch schleunigst PEN um mir ein verstärkstes Plasma Sword zu holen! Bomando mit seinem Taser muss auch kommen :0

Liferipper
23.11.2010, 20:58
Ich brauch schleunigst PEN um mir ein verstärkstes Plasma Sword zu holen!

Wie soll das gehen? Die einzigen Methoden, die mir dazu einfallen, wären Taser-Sword (125 I's-Kapseln zu je 7900 Pen macht insgesamt 987500 Pen) oder Fumbi-Shop... Auf jeden Fall hätte ich auch Lust mitzumachen. Und außer unserem guten Namen haben wir ja auch nichts zu verlieren...

Ave
23.11.2010, 21:00
Wie soll das gehen? Die einzigen Methoden, die mir dazu einfallen, wären Taser-Sword (125 I's-Kapseln zu je 7900 Pen macht insgesamt 987500 Pen) oder Fumbi-Shop... Auf jeden Fall hätte ich auch Lust mitzumachen. Und außer unserem guten Namen haben wir ja auch nichts zu verlieren... Fumbi Dance Lotterie und mit einem Superspiel ein Schwert erzwingen.

Liferipper
23.11.2010, 22:08
Fumbi Dance Lotterie und mit einem Superspiel ein Schwert erzwingen.

Naja, aber für ein Superspiel musst du auch erstmal mindestens 10.000 Pen ausgeben, und dann ist noch nichtmal gesagt, dass ein brauchbarer Bonus auf dem Schwert ist. Und wenn du mir heute nichts Falsches erzählt hast, dürfte sich dein momentanes Vermögen auf ungefähr 0 belaufen... Nicht gerade die besten Voraussetzungen, selbst wenn du jetzt mit Weekly-Farmen anfängst.

Ave
24.11.2010, 13:31
Naja, aber für ein Superspiel musst du auch erstmal mindestens 10.000 Pen ausgeben, und dann ist noch nichtmal gesagt, dass ein brauchbarer Bonus auf dem Schwert ist. Und wenn du mir heute nichts Falsches erzählt hast, dürfte sich dein momentanes Vermögen auf ungefähr 0 belaufen... Nicht gerade die besten Voraussetzungen, selbst wenn du jetzt mit Weekly-Farmen anfängst. Meine Fumbileiste ist zu 3/4 gefüllt sollte also knapp gehen. Leider kann ich heute garnicht spielen da ich erst um 23 Uhr komme o.o

Liferipper
24.11.2010, 14:13
Meine Fumbileiste ist zu 3/4 gefüllt sollte also knapp gehen.

Wird die nicht beim ausloggen zurückgesetzt? Ich hab mal probehalber 800 Pen investiert und die Leiste steht (wieder) auf null...

Leider kann ich heute garnicht spielen da ich erst um 23 Uhr komme o.o

Naja, ich wär um die Zeit möglicherweise da (spätes aufstehen juhu), aber zu zweit kann man immer noch nicht viel machen.

Lynx
24.11.2010, 20:22
Hat nicht vor kurzem jemand Neues angekündigt, dass er mal mit uns spielt? Schade dass es bisher noch nicht geklappt hat, wir brauchen ganz viele Spieler für mehr Paddelspaß! :D
Also an alle Neulinge, vor allem Aenarion: Unbedingt in den Thread hier posten wann ihr Zeit habt, wir sind dann sofort zur Stelle. Da wir derzeit so selten spielen, und das meist im MSN entscheiden, würde ich nicht auf gut Glück nachschauen, ob wir da sind.~

Dieser Post entstand teilweise auf freiwilliger Basis.

Liferipper
25.11.2010, 17:16
Neue Chaser-Map: Office. Sehr klein, geschlossener Raum.

Karl
25.11.2010, 17:19
Neue Chaser-Map: Office. Sehr klein, geschlossener Raum.Klingt spaßig. Auf engen Raum muss ich nicht so viel zielen.

Renegade 92
25.11.2010, 18:00
Klingt spaßig. Auf engen Raum muss ich nicht so viel zielen.

Du scheinst doch so oder so nicht zu zielen. So kommt es zumindest meistens rüber ^^

Liferipper
25.11.2010, 18:13
Juhu, es werden Items verschenkt:

4 - Little Rudolph kann auch euch gehören. Dazu müsst ihr 10.000 EXP im Eventzeitraum erspielen und ihr bekommt ihn für 30 Tage. Erspielt ihr aber 30.000 EXP, dann gibt es ihn permanent.

Sollen wir ein paar Exp-farm-Runden einlegen?

Icetongue
25.11.2010, 21:42
Können wir morgen meinetwegen machen. Ich habe eben gerade auch eine Anfrage diesbezüglich bekommen (genauer Wortlaut "lass mal wieder dieses komische s4 zocken") und das wäre doch auch die perfekte Gelegenheit für Neulinge bei uns rein zu schnuppern. Vor allem was voicechat angeht. :O

Lynx
26.11.2010, 07:35
(genauer Wortlaut "lass mal wieder dieses komische s4 zocken")

Das war bestimmt der Typ, der dich nicht im Fuchskostüm sehen will, oder? :O

Ich könnte heute erst so gegen halb 9 oder 9.

Liferipper
26.11.2010, 12:09
Also für eines ist Office auf alle Fälle gut: Erfahrungspunkte sammeln. Krieg bei jedem 30-minütigen Spiel über 1000 http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif.

Icetongue
26.11.2010, 14:10
Das war bestimmt der Typ, der dich nicht im Fuchskostüm sehen will, oder? :O.

Da gibt es bestimmt mehrere auf die das zutrifft, aber ja, du liegst richtig. :O

Kael
28.11.2010, 11:17
Eh.
Vielleicht (wenn alles gut läuft), könnte ich auch heute zwischen 19 und 21 Uhr. Falls ja, wer wäre mit dabei?

Karl
28.11.2010, 11:37
Ich nicht, aber ich kann stolz berichten, dass ich gestern mal wieder ohne Probleme gespielt habe \o/

Kael
28.11.2010, 11:47
Ich nicht, aber ich kann stolz berichten, dass ich gestern mal wieder ohne Probleme gespielt habe \o/

Das soll wohl ein Witz sein! Kaum bin ich mal da, nach was-weiß-ich wievielen Tagen und dann kannst du nicht! D=
Du machst Kael unglücklich, Karl....=(

Mal ernsthaft:
Ich freu mich für dich, dass S4 bei dir mal zur Abwechslung keine Anstalten gemacht hat. Aber dass du heute nicht kannst, ist schon schade. Kommst du dann eigentlich in TS oder eher nicht?

Ich bin auch am Überlegen, ob ich etwas vorglühen soll. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum Semi-Pro. =D

Karl
28.11.2010, 11:50
Nein, ich muss noch viel erledigen, was ich auch gestern hätte machen können. Die Ablenkungen müssen auf einem Minimum gehalten werden. Im Januar wird's besser, keine Klausuren mehr und Freistellung durch Weisheitszahnentfernung (*schauder*).

Kael
28.11.2010, 11:57
Nein, ich muss noch viel erledigen, was ich auch gestern hätte machen können. Die Ablenkungen müssen auf einem Minimum gehalten werden. Im Januar wird's besser, keine Klausuren mehr und Freistellung durch Weisheitszahnentfernung (*schauder*).

Bei mir sind die Weisheitszähne zum Glück drin geblieben. =D Aber ich kann dich schon verstehen. Ich muss heute auch noch eine ganze Stange an Dingen erledigen, aber will mir mal heute den Abend freihalten, weil ich einfach mal wieder S4 mit einigen von euch zocken wollte.
Dafür ist bei mir der Januar/Februar absolut belegt........

Ich hoffe, es kommt aber überhaupt jemand........

Ave
28.11.2010, 12:23
Hmm...Kael vielleicht kann ich am Abend ne Session machen. Allerdings muss ich bis dahin sau viel Latein lernen p_p mal sehen. ^^

Kael
28.11.2010, 12:30
Hmm...Kael vielleicht kann ich am Abend ne Session machen. Allerdings muss ich bis dahin sau viel Latein lernen p_p mal sehen. ^^

Klopp noch Ice, Lynx und AudeS her, dann geht's los. Liferipper kommt eh, denke ich.

Icetongue
28.11.2010, 15:09
Bin gerade eben mit meinen Phonetikkram fertig geworden, also wäre ich auf jeden Fall dabei! :A

Liferipper
28.11.2010, 15:26
http://www.npshare.de/files/7b39182b/S4_20101128_162059.jpg

Man beachte Mikuos Ping. Bei dem Lagg war es leider unmöglich, ihn zu töten. Seltsamerweise ging der Ping immer sofort auf akzeptable Werte zurück, wenn er Chaser war...

Kael
28.11.2010, 15:48
Man beachte Mikuos Ping. Bei dem Lagg war es leider unmöglich, ihn zu töten. Seltsamerweise ging der Ping immer sofort auf akzeptable Werte zurück, wenn er Chaser war...

What the Fuck. XD Ist das genial. Der Zufall für Mikuo sei gelobt.

Gendrek
28.11.2010, 17:51
Zufall? Sowas kann man auch erzwingen o.o. Wenn man gejagt wird haust du einfach deinen Browser mit zuvor 200 gespeicherten Tabs an, dann haste einen Ping der is göttlichst hoch :p.
Und wenn du Chaser wirds schließt du den Browser einfach schnell, speicherst die Tabs und fertig, Ping gerettet o.o.

Edit: Übrigens, heute wird wieder dreckig :A.

Kael
28.11.2010, 17:55
Zufall? Sowas kann man auch erzwingen o.o. Wenn man gejagt wird haust du einfach deinen Browser mit zuvor 200 gespeicherten Tabs an, dann haste einen Ping der is göttlichst hoch :p.
Und wenn du Chaser wirds schließt du den Browser einfach schnell, speicherst die Tabs und fertig, Ping gerettet o.o.
Ach was. Echt? XD

Edit: Übrigens, heute wird wieder dreckig :A.
Du bist also da? 8D

Ave
30.11.2010, 15:18
Neuer Patch und ein sogenanntes Buff Coin System http://s4.de.alaplaya.net/teasers/18133?utm_campaign=ALA_S4_NEWSL_patch24_DE&utm_content=news&utm_medium=1027519626410&utm_source=crm

Icetongue
30.11.2010, 17:49
Neuer Patch, neue Waffen und neues Gedöhns! Da muss man doch gleich eine Runde spielen, meint ihr nicht auch?
Ich werd ma schauen wann ich mich blicken lasse, falls wenn und überhaupt.

Ave
30.11.2010, 17:59
Soooo ein paar Infos zum Buff Coin System - Wir kriegen 100 Coins als Geschenk, ansonsten müssten wir AP bezahlen (war klar). Nachdem man gestorben ist kann man sich mit diesen Coins Skills kaufen die für diesen Kampf wirken. Z.B. +PEN/EXP, Autoaim, mehr Energie, usw. Am besten sparen wir uns diese Coins auf für die nächste Eventwoche um dann die EXP+ Fähigkeit zu aktivieren :A btw bin heut auch dabei.

Liferipper
30.11.2010, 18:49
Soooo ein paar Infos zum Buff Coin System - Wir kriegen 100 Coins als Geschenk, ansonsten müssten wir AP bezahlen (war klar).

Ahem, steht doch da: Bis zum 15. Dezember werden täglich für alle Spieler die Coins auf 100 aufgefüllt.

Die oben genannten Minieinkäufe können mit Coins getätigt werden, die auch im folgenden Event enthalten sind: Ab heute, dem 30. November, bis Mittwoch, den 15. Dezember, wird das neue Buff Coin System mit 100 Coins jeden Tag für alle Spieler eingeführt. Das heißt, egal wie viele der 100 Coins ihr an einem Tag ausgebt, am nächsten Tag werdet ihr 100 neue Coins haben! Es ist wie ein Bankkonto, dass sich selbst ausgleicht, damit ihr alles ausprobieren könnt. Nutzt die Chance und probiert das Buff Coin System aus!

Die Homing Rifle z.B. zielt automatisch auf eure Gegner, wodurch das Treffen für Anfänger leichter ist

Damn, Karl wird zu einem ernstzunehmenden Gegner...

Kael
30.11.2010, 18:53
Neuer Patch, neue Waffen und neues Gedöhns! Da muss man doch gleich eine Runde spielen, meint ihr nicht auch?
Ich werd ma schauen wann ich mich blicken lasse, falls wenn und überhaupt.

Vielleicht geht mein S4 dann endlich wieder.....manchmal ist so ein Patch der reinste Segen. 8D

Liferipper
30.11.2010, 21:13
Naja, bisher bin ich von den Buffs nicht überzeugt. Halten kurz und die Wirkung ist mäßig: Pen+ bringt 30 Pen pro erlegtem Gegner (Kosten: 2 Münzen), HP+ sind 5 HP zusätzlich (Kosten: 3 Münzen), die anderen hab ich noch nicht ausprobiert.

Liferipper
01.12.2010, 23:22
Ok, kurze Beschreibung der neuen Waffen, soweit ich sie nach zwei kurzen Practice-Runden und einer Runde Chaser einschätzen kann:

Auto-Aim (Schnellfeuerwaffe):
Vorteile: Großes "Fadenkreuz"
100% Accurancy
Gut als Sniping-Waffe verwendbar
Nachteile: Geringster Schaden aller Waffen in S4
Keine Zoom-Funktion
Munition begrenzt! (30 Schuss im Magazin, 90 Schuss insgesamt, danach muss man sterben, damit sie aufgefüllt werden)
Meine Meinung: Wäre nicht die begrenzte Munition, würde die Waffe vermutlich meine Semi-Rifle ersetzen. So erscheint sie mir allerdings nur im Chaser sinnvoll, wo der geringe Schaden durch den Chaser-Bonus ausgeglichen wird, so dass man auch mit der begrenzten Munition auskommt.

Laubpuster (Explosionswaffe):
Vorteile: Sehr großer Explosionsradius (seht euch nur mal das "Fadenkreuz" an... naja, genaugenommen ist es auch die einzige Waffe in S4 mit Explosionsradius...)
Hoher Schaden
Nachteile: Muss vor jedem Schuss aufgeladen werden
"Schussreichweite" nur Nahkampf
Munition begrenzt! (3 Schuss im Magazin, 6 Schuss insgesamt, danach muss man sterben, damit sie aufgefüllt werden)
Meine Meinung: Erkenne keinen wirklichen Sinn in der Waffe (es sei denn, eine Menge Gegner stehen dicht beisammen und sehen einen nicht kommen). Die begrenzte Munition tut ein übriges, mir die Waffe zu verleiden.

Dolch (Nahkampfwaffe):
Vorteile: Kürzerer Dash als Plasma Sword (je nach Verwendungsweise kann das Vor- oder Nachteil sein)
Als einzige Waffe neben Handgun 100% Mobility (also maximale Bewegungsgeschwindigkeit)
Schnellere Erholung nach Dash als bei Plasma Sword
Nachteile: Kürzerer Dash als Plasma Sword (je nach Verwendungsweise kann das Vor- oder Nachteil sein)
Nur 2 Angriffsarten: Normaler Schlag und kurzer Dash
Schwächer als Plasma Sword
Kein (oder extrem kurzer) Stun, kein Wegschleudern der Gegner
Meine Meinung: Der Geschwindigkeitsbonus ist zwar ganz nett, aber insgesamt scheint mir das Plasma Sword eindeutig überlegen zu sein.

Bei all dem ist zu beachten, dass diese Einführungswaffen einen +5 Bonus mitbringen und daher geringfügig besser abschneiden, als ihre späteren Pen-Versionen.

Liferipper
02.12.2010, 20:55
Triple-Post

+++ Performance-Wartung +++ Performance-Wartung +++

Um die allgemeine Spielperformance zu verbessern, haben wir mit dem letzten Patch, Patch 24 Teil 2, eine neue Server Engine eingeführt. Doch leider sind wir jetzt auf einen Bug in der Engine gestoßen, der Lags und Unterbrechungen der Serververbindung verursacht. Das Entwicklerteam arbeitet bereits an einem Patch, der diese Probleme beheben und die allgemeine Spielperformance verbessern soll. Wir hoffen, dass dieser Patch morgen (Freitag, der 3. Dezember) aufgespielt werden kann. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Gibt es doch noch Hoffnung, Karl irgendwann einmal wiederzusehen?

Edit: Achja, die übrigen Münzbuffs: Exp+ gibt einem für eine Münze +30 Exp bei jedem Kill, SP+ für drei Münzen einen SP-Bonus (wer hätt's gedacht?), Zielfunktion funktioniert für 2 Münzen wie die Markierung desjenigen mit den meisten punkten im Chaser (nur eben für den, der einen zuletzt umgebracht hat) und Respwan lässt einen für 3 Münzen sofort respawnen (und ist im TD im übrigen deaktiviert http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif).

Icetongue
03.12.2010, 16:13
Mir steht heute der Sinn nach einer Runde S4! Wem noch?

Liferipper
03.12.2010, 16:15
Bin dabei. Schon allein, weil ich euch für meine Chaser-Missionen ausnutzen kann http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif.

Liferipper
03.12.2010, 18:10
Oh Mann, die Raumnamen werden auch immer länger... No anch, no bridge, no sd, no homing, no cs, no ms...
Warum machen die sich's nicht einfacher und schreiben "No weapon"?

Kael
04.12.2010, 10:56
Oh Mann, die Raumnamen werden auch immer länger... No anch, no bridge, no sd, no homing, no cs, no ms...
Warum machen die sich's nicht einfacher und schreiben "No weapon"?

Es soll so manche geben, die das missverstehen könnten. =)

Liferipper
04.12.2010, 11:12
@Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...)

Ave
04.12.2010, 11:13
@Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...) Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass der Roboter weniger Leben hat...beim ersten Versuch hatte der bei mir 47% und beim zweiten 55%

Liferipper
06.12.2010, 19:01
Bei 3 Versuchen, meine weeklys zu erfüllen, bricht bei mir 4 mal die Internetverbindung ab. Ergebnis: Bei meinen Waffen tickt fröhlich die haltbarkeit runter, und ich bin noch keinen schritt weiter bei meinen Missionen. Grmpf! http://cherrytree.at/misc/smilies/013mad.gif

Edit: S4 hasst mich: Level 2 Missionen: Dreimal TD Station 2, dreimal TD Hyperium, zweimal TD gewinnen http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif.

Ave
07.12.2010, 18:18
Später am Abend zock ich ne Runde. Will mich wer begleiten? Geplant hatte ich gegen 22-23 Uhr

alpha und beta
07.12.2010, 18:32
Später am Abend zock ich ne Runde. Will mich wer begleiten? Geplant hatte ich gegen 22-23 Uhr

Ich kann nicht 100% zustimmen ... vll. so eine 50% - 50% Chance, dass ich dabei bin!^^

Karl
07.12.2010, 20:18
Zeit für einen neuen Thread, meint Ice.