PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Seiten : 1 [2] 3

Karl
11.10.2010, 21:35
Antworte gefälligst mit "O RLY!?" wie es sich für eine Eule gehört :/

Owly
11.10.2010, 21:40
Nur wenn ich dein Bro bin. Oder du mich Alter nennst und mit Penicillin nach mir wirfst.
Ernsthaft mal; ich hab Walter sofort gesagt, er solle ruhig sein. Jetzt ist er unser Klischee.

Eli
12.10.2010, 10:16
Hey, ich trinke Hühnerbrühe!

Einheit092
12.10.2010, 17:02

Äh, und weiter? Wer das wissen wollte bitte Handhoch. Ich nehm lieber Eistee. Irgendwie schön das wir noch nichtmal bei 300 sind.

Kael
12.10.2010, 17:21

Mahlzeit, Kumpel. =)
Hoffentlich ist die wenigstens schön warm.

Ligiiihh
12.10.2010, 18:20
Wer das wissen wollte bitte Handhoch.*handhoch*
Du Spielverderber! http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif

Ben
12.10.2010, 18:51
Oh no fängt das schon wieder an...
Kennt sich hier eigentlich irgendjemand mit "Action replays" aus? hab mir ein solches für den DS bestellt in der Hoffnung dann mehr Zeit fürs Makerprojekt zu haben...

Einheit092
12.10.2010, 21:01
In gewisser Weise schon, zumindest was Pokemondinge betrifft.

Eli
12.10.2010, 21:12
Was gibt's daran Rätselhaftes, Ben?xD

R.F.
12.10.2010, 21:25
Hatte mir auch mal überlegt, ein AR zu besorgen, aber da ich aus Zeitgründen eh nicht mehr zum Pokemon spielen komme und mir das ganze dann doch zu suspekt war, hab ichs dann doch lieber gelassen. Wieso überhaupt Pokemon als Grund nennen, dass man keine Zeit mehr hat? Da kann man doch fast immer speichern und so süchtig macht das ganze nun auch wieder nicht. Zumindest finde ich das.

Ben
12.10.2010, 21:44
Naja mich macht es süchtig weil ich mich da jedesmal so derbe reinvertiefe....es ist halt nicht einfach der Allerbeste zu sein und sie sich ganz allein zu fangen xD

Eli
12.10.2010, 22:10
Also ich hab alle 493 ;)
Allerdings habe ich mir die blöden Eventpokémon gecheatet.
bzw. die Events freigeschalten. ;)

Aurae
13.10.2010, 13:09
Aurae: http://cherrytree.at/misc/smilies/s_021.gif Pure Liebe, die mir den Tag gerettet hat!

Das freut mich sehr! :) Stell sicher, dass du dir auch das Vorgänger-Album Farewell (2008) (http://www.multimediaxis.de/threads/105559-Alben-Jagat-Skad-Farewell-The-Way-Home) holst. :) Und von Jagat Skad gibts auch ein paar Musikvideos auf YT zu finden *werbungwerbung*

Kael
13.10.2010, 16:54
Also ich hab alle 493 ;)
Allerdings habe ich mir die blöden Eventpokémon gecheatet.
bzw. die Events freigeschalten. ;)

Pfui, schäme dich. Elender Cheater. =(

Eli
13.10.2010, 17:19
Du fährst bestimmt zu den Events!

Kael
13.10.2010, 17:37

Naja. Ich habe kleine Sklaven, die zum Event fahren und die Eventpokes mir dann gegen irgendwelche Lv100-Viecher, die sie unbedingt haben wollen, tauschen. =D

Eli
13.10.2010, 17:39
Welcher Depp tauscht denn ein Event-Pokémon gegen 'nen Level-Hunderter? Solche Leute brauch ich auch. xD
Schwarz und Weiß werden top! Hoff ich mal. Zumindest die neuen Viecher sind cool. Aber hässlich.

Ben
13.10.2010, 17:42

Das würde auch zu einem neuen deine Mudda Spruch taugen : "D.M. hat ein Action Replay und fliegt nach Japan um sich Event Pokemons zu holen." xD
Ne aber die Aasgeier von Amazon sind echt dreist. Erst gaukeln sie einem vor das Geld schon eingezogen zu haben (da war das Konto gedeckt) und drei tage später kommen sie "Bla...war kein Geld da...überweisen sie bitte manuell mit 6 euro bearbeitungsgebühr (ja da war das konto dummerweise gerade nicht gedeckt._.) Wie ich so etwas hasse. Kann man in so einem Fall was anderes machen außer schlechte Bewertungen schreiben die womöglich gar nicht die richtigen treffen oder überhaupt nicht freigeschaltet werden? Akzeptieren und wie ein Depp 6 Euro mehr zahlen als Option mal ausgeschlossen.

Kael
13.10.2010, 17:52
Welcher Depp tauscht denn ein Event-Pokémon gegen 'nen Level-Hunderter? Solche Leute brauch ich auch. xD
Der Bruder eines kumpels, der mir sogar ein Darkrai gegen Kyogre Lv100 getauscht hat. XD

Schwarz und Weiß werden top! Hoff ich mal. Zumindest die neuen Viecher sind cool. Aber hässlich.
Zu 80% sind sie wirklich hässlich, ja. Gibt allerdings auch einige richtig coole. =D

EDIT: Wieso gehen wir nicht für solche Sachen in den Pokemon-Thread? xD Andere regen sich dann doch sowieso nur darüber auf, dass "ihre" WG mit sowas zugemüllt wird...

wusch
13.10.2010, 18:15
Sind die Eventpokemon noch aus einem anderen Grund toll außer das es sie nur bei den Events gibt?

Eli
13.10.2010, 18:42
Wir können gerne in den Pokémon-Thread wechseln, aber: Alter ein behindertes Kyogre für 'n Event-Darkrai? Oo Ich kenn bloß keinen, der zu so Events fährt.

@wusch:Nö, die sind auch in Kämpfen verboten. Aber wenn man gerade im Sammelfieber ist, dann freut man sich ungemein eines abzubekommen.

Btw: Wo ist der Pokémon-Thread?

WeTa
13.10.2010, 18:49
Wir können gerne in den Pokémon-Thread wechseln, aber: Alter ein behindertes Kyogre für 'n Event-Darkrai? Oo Ich kenn bloß keinen, der zu so Events fährt.

@wusch:Nö, die sind auch in Kämpfen verboten. Aber wenn man gerade im Sammelfieber ist, dann freut man sich ungemein eines abzubekommen.

Here you go :) (http://www.multimediaxis.de/threads/128982-Gotta-catch-em-all-7-Aktuell-B-W-Release-in-Japan/page5)

Nesis
13.10.2010, 18:54

Hier \o\ (http://www.multimediaxis.de/threads/128982-Gotta-catch-em-all-7-Aktuell-B-W-Release-in-Japan)

@ Wetako:
Wow ich war nur 5 Minuten zu spät xD

Kael
13.10.2010, 19:54
Gibt schon so welche. Die waren allerdings grade mal 10 Jahre alt und lassen sich leicht übers Ohr hauen.....boah, bin ich ein böses Bübchen...>=D

Daen vom Clan
14.10.2010, 08:58
Solange die WG so vor sich hin dümpelt, könnt ihr auch über Pokemon reden. ;)

wusch
14.10.2010, 09:23
Hat gestern noch jemand Ritter aus leidenschaft gesehen? Der Film ist klasse, schon allein We will rock you, wo alle im Takt klopfen und klatschen.http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Eisbaer
14.10.2010, 09:32
Hat gestern noch jemand Ritter aus leidenschaft gesehen? Der Film ist klasse, schon allein We will rock you, wo alle im Takt klopfen und klatschen.http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Ich hab gestern exakt diese Szene gesehen und mir gedacht "Wow, lustige Szene.". Dann hab ich abgestellt und FIFA11 gezockt. xD

wusch
14.10.2010, 09:37
Als ich die gesehen habe dachte ich mir so: "Cool, so eine Fanfare die wie eine E-Gitarre klingt muss ich unbedingt haben."http://cherrytree.at/misc/smilies/026cs_funny.gif

Daen vom Clan
14.10.2010, 09:41
Kenne und liebe ich, den Film. ;)
Hatte den damals im Kino gesehen und Monate davor den Trailer gesehen und mich erst total über einen Mittelalterfilm gefreut, bis auch im Trailer die modernen Elemente vorkamen und ich mich erstmal voll geärgert habe. Dann hatte ich ihn mir trotzdem angesehen, mich darauf eingelassen und für genial befunden. ;)

Byder
14.10.2010, 10:40
Hatte ihn damals in der 9. Klasse gesehen und fand ihn recht unterhaltsam.
Würde ihn mir aber nicht nocheinmal anschauen wollen.

Nesis
14.10.2010, 11:29
Hat jemand vorletzten Sonntag coldmirror auf Einsfestival gesehn?

War garnichtmal so verkehrt xD

http://www.youtube.com/watch?v=0NKGxZNMCq8

T.U.F.K.A.S.
14.10.2010, 12:04
Höhö, mein erster WG-Post. Irre.

Könnt ihr euch vorstellen, mit euren besten Freunden jeden Tag zusammen zu arbeiten, Überstunden zu machen, in einem Büro zu sitzen und möglicherweise auch somit Jahrzehnte mit ihnen zusammen zu verbringen.
Es käme ganz stark darauf an. Wenn ich jeden Tag jemanden aus meinem Freundeskreis sehen würde, wäre ich - so soziopathisch das auch klingen mag - irgendwann einfach tierisch genervt von ihm. Freundschaften halte ich lieber so, dass ich die Person ein zwei mal die Woche sehe und mit ihm/ihr Spaß habe (No Homo). Aber arbeiten? Nee. Keine Chance, Freundschaft und arbeiten passt in meinem Weltbild irgendwie nicht zusammen. Genauso, wie ich nie nie nie nie nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen würde, mit der ich zusammen arbeite. Meine Schwester sagte dazu immer "Don't f**k in the same company." (Obwohl ihr jetziger Freund auch genauso wie sie bei Blohm & Voss arbeitet - Paradoxon?), dem entsprechend bin ich in der Hinsicht immer seeeehr differenzierter Meinung. Obwohl die eine Azubine hier doch recht niedlich ist. Hm...

Kael
14.10.2010, 16:47
Hatte ihn damals in der 9. Klasse gesehen und fand ihn recht unterhaltsam.
Würde ihn mir aber nicht nocheinmal anschauen wollen.

Geht mir ähnlich. Die von wusch beschriebene Szene war beim ersten Mal wirklich ganz nett, aber beim zweiten Mal fand ich sie dann schon nicht mehr so toll. =/

Byder
14.10.2010, 16:52
Mir fällt aber gerade auf, dass ich weder das Lied noch irgendeine Interpretation (Also klatschen oder summen) in den letzten Jahren gehört habe. Oo

Einheit092
15.10.2010, 19:15
Was ist mit der Com los, seit 30h hat niemand in die WG geschrieben?!

Eisbaer
15.10.2010, 19:22
Ischa Freimaak. Das verstehen jetzt eh nur Bremer. :D

Herbstzeit, Volksfestzeit. Heute gehts hier los und ich hab kein Geld. -.-
Wie steht ihr so zu Volksfesten? Ich persönlich bin ja eher der Typ, der nur zum Essen hingeht und wegen der Atmosphäre. Von Karussells wird mir schon vom Zuschauen schlecht.

Lichtdrache
15.10.2010, 19:23
Sei doch mal froh wenn mal so vor sich hindümbelt.

Heute kommt der deutsche comedypreis auf rtl.\o/

Ich mag volksfeste besonders wenn sie in meinen dorf sind.:D

treeghost
15.10.2010, 19:53
Als wir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen waren sind wir sofort ins Museum gegangen und haben dort fast 2/3 des Tages verbracht.
War sehr genial, vorallem als wir die Besucher dann angequatscht haben. XD

Daen vom Clan
16.10.2010, 01:22
Freimarktszeit ist Horrorzeit für mich - alle wollen, dass ich sie begleite, dabei bin ich überhaupt kein Feierbiest. ;)

Kael
16.10.2010, 09:10
Was ist mit der Com los, seit 30h hat niemand in die WG geschrieben?!

Die Com hat halt dummerweise auch ein Reallife. =(

Eisbaer
16.10.2010, 09:34
Freimarktszeit ist Horrorzeit für mich - alle wollen, dass ich sie begleite, dabei bin ich überhaupt kein Feierbiest. ;)

dito
Wobei mir ein gemütlicher Gang über den Freimarkt mit Halt an Fressbuden schon zusagt. Und vielleicht noch an die Schießbude oder so.

Einheit092
16.10.2010, 11:58
Die Com hat halt dummerweise auch ein Reallife. =(

Oh mein Gott, ist das ne Krankheit? Wie kann man sich schützen?

Kael
16.10.2010, 12:02

Yepp. So nennt man das, wenn man irgendetwas besseres nützliches zu tun hat, als sinnlose Posts in der WG zu setzen.

cilence
16.10.2010, 18:36

Die Tür hinter dir schließen, den PC oder die Konsole anwerfen und von früh bis spät dort beschäftigen. Duschen, Schlafen und Essen sind was für Reallifepenner ^.^

Wie steht ihr so zu Volksfesten? Ich persönlich bin ja eher der Typ, der nur zum Essen hingeht und wegen der Atmosphäre. Von Karussells wird mir schon vom Zuschauen schlecht.

An sich mag ich die. Man sollte nur früh genug verschwinden, wenn man nicht allzu viel vom Trinken hält, sonst hat man am Ende lauter lallende Gestalten um sich xD

Viviane
17.10.2010, 17:08
Da hat man mal ne Woche Besuch und schon liegen alle Antworten brach. Sorry! (auch für den epischen Post, der jetzt folgen muss - weil das ja klar ist.)

wusch: Es gibt jetzt sogar einen Informatik-Studiengang, der 8 Semester lang ist. Angeblich wurde bei denen der Stoff ja extrem zusammengeballt. Ich finde solche Entwicklungen gut. Aber ich bin auch froh das ich gaaanz schnell in den Arbeitsalltag einsteigen kann. An der Uni besuch ich in diesem Semester jede Woche den Powercrashcurs „Kommunikation im Unternehmen“. Anscheinend prallen da zwei Welten aufeinander, die verknüpft werden wollen. Ich bin gespannt und freu mich schon aufs Arbeitsleben. http://cherrytree.at/misc/smilies/abduct.gif

Handschuh: Dann schnell, hier schnapp dir die ultimative Waffe gegen das Grau in deiner Wäsch... äh ich meine in deinem Forumsalltag! http://cherrytree.at/misc/smilies/ *you've got a new item* http://cherrytree.at/misc/smilies/070link.gif

Das nehm ich ernst. Regaining vielleicht, aber The fuckin' Vampire Castle und Smooth Interlude sind doch voller Struktur, oder nicht?
Die Frage ist meinst du mit Struktur so wie ich Melodik oder Harmonie im Lied? Abwechslungsreichtum? Dann ein klares: Nein. Ich fand die Titel eher nervig und langweilig. http://cherrytree.at/misc/smilies/049ponder.gif Ich komponiere nicht selber, aber anscheinend ist dein Stil einfach nicht mein Ding und wird nicht wirklich als Musik empfunden, sorry.

Aurae: Gibt es noch mehr Werbung? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif Ich freu mich über deine Empfehlungen. Das Vorgängeralbum ist auch schon gezogen und wird grade entpackt - http://cherrytree.at/misc/smilies/arms.gif

Ritter aus Leidenschaft: Awesome! Ein richtig guter Kostümfilm (abgesehen von der Ollen die immer in orientalisch angehauchten Sachen rumlaufen musste – oder durchsichtigen schwarzen... Dingern) , mit wahrlich gutem Humor (die zweite Ankündigungsrede hab ich mir x-mal angesehen) und einer Prise Ritterlichkeit. http://cherrytree.at/misc/smilies/037icon_thumbs.gif Auch die Andeutungen sind klasse – und von der Musik muss ich nicht anfangen, oder?

Freundschaft und arbeiten passt in meinem Weltbild irgendwie nicht zusammen. Genauso, wie ich nie nie nie nie nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen würde, mit der ich zusammen arbeite. Meine Schwester sagte dazu immer "Don't f**k in the same company."
Doooch – Freundschaft und Arbeit geht verdammt gut. Sieht man doch am Sternenkind-Saga-Team. Zwei glückliche Paare, eine große Familie und ganz viel Spezi … ähm ganz viel Liebe. http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/033/f/4/Sparkle_Smile_by_ebilartista.gif

Wegen den Volksfesten: Du musst mal Kettenkarussell ausprobieren, Eisbaer. Das macht dir sicherlich auch nen riesen Spaß. Bei uns in Bayern gehören Volksfeste einfach dazu. Zuckerwatte, Langos, Brezeln, eine Maß Bier oder Radler. Davor wandert man meistens mit Freunden hin, da die Feste oft recht entlegen liegen, wir sind ja hier nicht beim Oktoberfest in Franken, und hat viel zu Quatschen und zu lachen. Beim Lose ziehen gewinnt man ab und an nen Kaktus – beim Schießen holt der Liebste dir eine Rose – und nach der Fresserei geht es abends wieder bei einem gemütlichen Spaziergang heim nach einem Tollen Tag und mit 20€ weniger im Geldbeutel.

Als wir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen waren
Ooooh! Mein Weihnachten ist gerettet! http://cherrytree.at/misc/smilies/s_021.gif Ich hatte schon Angst das es bei euch im (nicht ganz so hohen) Norden keine Christkindlas-Märkte gibt. Aber das war ja ganz unbegründet.

~Jack~
18.10.2010, 12:40
Puh, 1.Tag des Studium geschafft. 3 Stunden nur rumsitzen und das auf unbequemen Stühlen und ohne Beinfreiheit, dafür kams wenigstens nicht mehr wirklich zur 1.Vorlesung.
Witzigerweise habe ich dort aber einen SDS und sogar einen Elton gesehen xD
Mal schauen wie der Rest der Woche wird. Aber warum muss ich bloß 2 Tage haben an denen ich um 8 kommen muss, aber von 10-12 nichts habe? http://cherrytree.at/misc/smilies/073SC10.gif Naja...wenigstens am Donnerstag muss ich nur für eine Vorlesung kommen.

Eisbaer
18.10.2010, 12:44
Du hast Sorgen. Ich saß Donnerstag und Freitag immer von 12-17 Uhr auf der Arbeit und hatte nichts zutun. Die Leute kommen nur morgens. Naja gut, ich werde dafür bezahlt.^^
Aber da nächste Woche das Wintersemester beginnt und diese Woche Orientierungswoche ist, hoffe ich mal auf mehr Arbeit.

Byder
18.10.2010, 15:10
In der Zeit von 10-12 Uhr würde ich mir was zu Mittagessen holen und bisschen mit den Leuten was machen.

Wischmop
18.10.2010, 15:12
Pro-Tipp: Lernen? :D

Ben
18.10.2010, 15:22
Pro-Tipp: Lernen? :D

Jepp kann nie schaden. Oder Lappie mit nehmen und makern^^.

@Jack: was studierst du denn?

So geil, meine Mutter ist diese Woche im Krankenhaus (das nicht xD) und ich kann dadurch mit dem Auto ins Geschäft/ Berufssschule fahren. Wird echt Zeit für ne eigene Karre..

@Volksfeste: Oh grausam. Alle meinen mitmachen zu müssen (besonders schlimm bei uns die Fasent) überall laufen die Leute sturzbesoffen rum, rapen sich gegenseitig und noch andere geschmacklosigkeiten und in dörfern ist die Polizei ständig damit beschäftigt irgendwelche Leute aus den Flussbetten zu fischen in die sie gefallen sind. Bei uns in Lahr gibts dann noch was ganz besonderes die Chrysanthema, das Fest der Blumen und der Rentner. Die halbe Innenstadt wird gesperrt, alles ist verstopft und der Hauch des nahenden Todes (bei allem Respekt vor dem Alter) ist überall gegenwärtig. Plus mindestens drei schreckliche Volksmusikacts die einem den Samstagsbummel versauen. Nein danke, kann ich gut drauf verzichten -.-°

~Jack~
18.10.2010, 15:38
Jepp kann nie schaden. Oder Lappie mit nehmen und makern^^.
Hab keinen Laptop. Und klar könnte man in der Zeit lernen, aber das könnte ich zuhause wesentlich besser.

In der Zeit von 10-12 Uhr würde ich mir was zu Mittagessen holen
Bei den Zeiten werd ich es genauso handhaben wie in der Schule und erst zuhause essen.

@Jack: was studierst du denn?
Informatik.

Supermike
18.10.2010, 15:57
Hol dir nen Netbook :P Die reichen für den Maker allemal und sind auch nicht so teuer. Und wenn du kein Geld hast... hast du eigentlich deinen teilzeitjob noch?
Oder die ganz billige variante: Hol dir nen Notizbuch und mach Skizzen und Konzepte oder schreib Dialoge. Dann würdest du auch endlich mal wieder mit VC weiterkommen :'D

Byder
18.10.2010, 15:58
Ich kann dir meinen Laptop ausleihen, hin und wieder.
Kannst Film oder Serien drauf schauen, oder eben auch makern.

Komm grad vom Zahnarzt. Lucky me, ich wollte eigentlich nur einen Termin ausmachen und durfte gleich bleiben.
Der nächste Nachmittagstermin wäre nämlich erst Mitte November und deswegen kam es ganz günstig, dass der eingeplante Patient nicht kam und ich seinen Platz einnehmen durfte.
Durfte dafür aber wieder bisschen Blut spucken und hab die Erfahrung machen müssen, dass ein Zahnarztbesuch unangenehm ist.

~Jack~
18.10.2010, 16:04
Hol dir nen Netbook :P Die reichen für den Maker allemal und sind auch nicht so teuer.
Ich kann schon mit einem Laptop nicht ordentlich makern, wie soll ich das mit nem Netbook? xD
Und nein, den Teilzeitjob hab ich nicht mehr. Ich bin doch nicht irre und stehe während des Studiums trotzdem 6x die Woche gegen halb 4 auf. Hab aber ein paar andere Einnahmequellen und BAFÖG dürfte demnächst ja auch irgendwann kommen.

Aber momentan hab ich zum Glück noch ein paar Bücher die ich endlich mal lesen kann.

Ich kann dir meinen Laptop ausleihen, hin und wieder.
Kannst Film oder Serien drauf schauen.
Auf der NATO würd ich mir ja einen Laptop leihen, aber sicher nicht wenn ich damit durch die Gegend fahre.
Und nicht das du denkst du könntest deine Schulden damit tilgen xD

Byder
18.10.2010, 16:05
Auf der NATO würd ich mir ja einen Laptop leihen, aber sicher nicht wenn ich damit durch die Gegend fahre.
Und nicht das du denkst du könntest deine Schulden damit tilgen
Das ist ein rein freundschaftliches Angebot.

Und Schulden bei dir kann man eh nur tilden. :V

Aurae
19.10.2010, 08:42
Dafür gibt's dort aber den Obstler, der die besten Tinkturen für's fröhliche Besäufnis hat. :D
...trotzdem eine blöde Idee gewesen, am Sonntagnachmittag auf den Freimarkt zu gehen... Fünfmilliardenmenschen und noch mehr Kinder.

Viviane: Ja sicher gibt's noch mehr Werbung ;) Ich schreib beizeiten mal eine PN.

Eisbaer
19.10.2010, 08:45
...trotzdem eine blöde Idee gewesen, am Sonntagnachmittag auf den Freimarkt zu gehen... Fünfmilliardenmenschen und noch mehr Kinder.
Echt? Normal ist da ja nicht soviel los tagsüber. Samstag Abend ist da immer die Hölle los. Man kommt kaum voran und muss immer auf sein Hab und Gut aufpassen. -.- Und natürlich überall lange in der Schlange stehen.

Aurae
19.10.2010, 08:59
Echt? Normal ist da ja nicht soviel los tagsüber. Samstag Abend ist da immer die Hölle los. Man kommt kaum voran und muss immer auf sein Hab und Gut aufpassen. -.- Und natürlich überall lange in der Schlange stehen.
Ich war auch erstaunt; aber man muss bedenken, dass die meisten Volksfeste sonntags von den ganzen Familien mit (Klein-)Kindern belagert und besucht werden. War also demnach brechend voll, auch schon um 15 Uhr... und natürlich war die Kinderkarren-Dichte überproportional hoch.
Und auch der Freimarkt scheint nicht von der kursierenden Tendenz der unverschämten Preise verschont geblieben zu sein. Ich meine, sechs Euro für eine Fahrt in der Achterbahn da am Platz? Sechs? Für ein Mal?

Eisbaer
19.10.2010, 09:12
Ohja, die Preise konnte ich auch mal wieder verfluchen. Gebrannte Mandeln z.B. werden jedes Jahr 50 Cent teurer. Für die größte Tüte(250-300g) schwankten die Preise zwischen 4,50€ und 6,50€, wobei die Bude mit 4,50€ extrem schwer auffindbar war. Wenn ich dran denke, dass das nur ein paar Gramm sind. -.-

BIT
19.10.2010, 09:33
Freimarkt? Das ist doch wirklich nichts im Vergleich zur Soester Allerheiligenkirmes. Momentan zähle ich da die Tage wieder runter, bis es so weit ist und wir von unserem Freundeskreis aus unseren alljährlichen Kirmesbummel antreten. Obwohl auch da ein stetiges Ansteigen der Preise zu beobachten ist.

Daen vom Clan
19.10.2010, 09:38
Uh, heute Abend Kino - dank Freimarkt dürfte da herzlich wenig los sein, hehehe :)

Eisbaer
19.10.2010, 10:03
Freimarkt? Das ist doch wirklich nichts im Vergleich zur Soester Allerheiligenkirmes. Momentan zähle ich da die Tage wieder runter, bis es so weit ist und wir von unserem Freundeskreis aus unseren alljährlichen Kirmesbummel antreten. Obwohl auch da ein stetiges Ansteigen der Preise zu beobachten ist.

Mit Volksfesten solcher Metropolen wie Soest kann das größte norddeutsche Volksfest natürlich nicht mithalten. :D

BIT
19.10.2010, 10:06
Die Allerheiligenkirmes ist ja auch nur die größte Innenstadtkirmes weltweit. ;)

Eisbaer
19.10.2010, 10:13
Ok, da fehlt mir nun die Vergleichsmöglichkeit. Der Freimarkt ist ja auch keine Altstadtkirmes. Zumal ich jetzt nicht rausfinden konnte, wie groß die Bremer Bürgerweide ist. Weiß nur, dass sie so groß ist, wie ein Krüppel an einem Tag umrunden konnte. lol

BIT
19.10.2010, 10:16
Nun ja, die Allerheiligenkirmes durchzieht die gesamte Soester Innenstadt. Von der reinen Fläche (nicht aber von den Schaustellern) ist nur die Cranger Kirmes noch größer als die Soester Allerheiligenkirmes. Jedem, dem die Allerheiligenkirmes unbekannt ist, kann ich übrigens nur empfehlen, da mal vorbeuzuschauen. Es lohnt sich wirlich.

Daen vom Clan
19.10.2010, 10:35
Die Allerheiligenkirmes ist ja auch nur die größte Innenstadtkirmes weltweit. ;)

Solche Winkelzüge kennt man ja schon vom größten mittelalterlichen Phantasiesepctaculum der Welt ;-D
Ähnlich könnte man auch sagen, dass ich der beste Netzwerkadministrator mit bayerischen Wurzeln in Ganderkesee der Welt bin. ;)

Aber cool, mit mittelalterlichem Markt :D

Eisbaer
19.10.2010, 10:36
Ah, ich habe tatsächlich noch eine Auflistung der größten Volksfeste in Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksfest#Liste_der_deutschen_Volksfeste) gefunden. Demnach ist der Freimarkt etwa doppelt so groß wie die Allerheiligenkirmes und hat viermal soviele Besucher. Da jetzt eine Wertung rauszuziehen ist allerdings schwierig.^^

BIT
19.10.2010, 10:38
In diesem Fall ist es aber nicht mal ein Winkelzug. Bis vor einiger Zeit stand die Allerheiligenkrimes damit sogar noch im Guinnessbuch der Rekorde drin. ;)

Letztendlich muss aber jeder selber wissen, was ihm besser gefällt. Da ich nunmal gebürtiger Soester bin, kommt mir natürlich nichts auf "meine" Kirmes. :D

Und ja, der Mittelaltermarkt ist ganz gut. Allerdings würde ich mir mal eine andere musikalische Untermalung wünschen als jedes Jahr "Die Streuner". Die sind zwar sehr gut, aber wenn man sie jedes Jahr hört, wird es mit der Zeit auch langweilig.

Daen vom Clan
19.10.2010, 10:43
In diesem Fall ist es aber nicht mal ein Winkelzug. Bis vor einiger Zeit stand die Allerheiligenkrimes damit sogar noch im Guinnessbuch der Rekorde drin. ;)

Als Winkelzug verstehe ich es aber schon, wenn man sich einen ganz speziellen Aspekt heraussucht und diesen dann als "der Welt" verkauft, siehe: "dickster Netzwerkadministrator aus Ingolstadt in Ganderkesee arbeitend von Welt" Hurra, ich komme ins Guinessbuch. ;)

Deswegen ist es ja so faszinierend, wenn Wikipedia schreibt:
Das Cannstatter Volksfest beansprucht für sich aufgrund der Vielzahl der Schaustellerbetriebe den Titel „größtes Schaustellerfest Europas“.

Kirmes am Rhein: "den 1970er Jahren entwickelte sich der Name „Größte Kirmes am Rhein“"

Oder der ganze Artikel:
== Größendisput ==
Fast schon traditionell streiten sich Einwohner und Fans der jeweiligen Veranstaltungen und Städte um den Titel „Größtes Volksfest in Deutschland“ bzw. „Größtes Volksfest in NRW“. Da das Maß „Größe“ naturgemäß nicht genau definiert werden kann, ist es möglich, je nach Berechnungsgrundlage dem [[Oktoberfest|Münchener Oktoberfest]], dem [[Cannstatter Volksfest|Cannstatter Wasen]], der [[Größte Kirmes am Rhein|Größten Kirmes am Rhein]] in Düsseldorf oder eben der Cranger Kirmes den Titel zuzusprechen.

'''Die Werte der vier größten Volksfeste in Deutschland:'''

{| class="wikitable sortable"
! Name || Fläche (in ha) || Besucherzahl (2006, in Mio.)|| Dauer (in Tagen) || Besucher pro Tag (in Mio.) || Besucher pro m² || Besucher pro Tag u. m²
|-
| Cranger Kirmes || 8,3 (11) || 4,5 (4) || 10 || 0,45 (0,40) || 54 (36) || 5,4 (3,6)
|-
| Münchener Oktoberfest || 31 || 6,5 || 16 || 0,41 || 21 || 1,3
|-
| Cannstatter Wasen || 35 || 4,2 || 17 || 0,26 || 12 || 0,7
|-
| Größte Kirmes am Rhein || 17 || 4 || 9 || 0,44 || 24 || 2,6
|-
|}

Werte Cranger Kirmes nach Polizeiangaben, in Klammern Werte des Veranstalters

Wenn man sich den Wert für „Besucher pro m²“ bei der Cranger Kirmes ansieht und überschlägig rechnet, kommt man zu Spitzenzeiten auf 4 bis 6 Besucher pro Tag und Quadratmeter. Kritiker, die selbst schon einmal die Kirmes besucht haben, gestehen ihr somit unumwunden den Titel „überlaufenstes Volksfest der Welt“ zu.

Und ja, der Mittelaltermarkt ist ganz gut. Allerdings würde ich mir mal eine andere musikalische Untermalung wünschen als jedes Jahr "Die Streuner". Die sind zwar sehr gut, aber wenn man sie jedes Jahr hört, wird es mit der Zeit auch langweilig.

Da sagst du was :D
Wir waren jahrelang auf den Mittelaltermärkten im Norden als Schaukampfgruppe und haben die meisten Bands mittlerweile satt. ;)

Byder
19.10.2010, 11:06
Eyyyyyyyyyyy - nein! :0

Ich hatte ja vor einem Jahr im September, aufgrund meiner neuen Schule und der Tatsache, dass ich ab 16:00 Uhr in der Regel recht müde war, mit dem Karate aufgehört.
Geplant war das für ein Jahr, damit ich mich erstmal an die Schule gewöhne und so haben wir uns auch vom Verein abgemeldet. Allerdings hab ich festgestellt, dass das 3. Semester von der Schule etwas extremer ist und ich mir nicht vorstellen konnte, Karate nicht als Sport, sondern als Teil meines Lebens auszuführen (Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich das überlegen muss), weil ich auch einfach nen freien Kopf brauche.

Jedenfalls kam grad die Information ins Hause geflattert, dass der Verein 45 € vom Konto meiner Mutter fürs 4. Quartal 2010 abgebucht hat.
Jetzt muss ich wieder zum Training. Dabei bin ich sowas von untrainiert und ungelenkig, da bin ich doch ne Blamage für meinen Rang. D:

Daen vom Clan
19.10.2010, 11:45
Genau das richtige Training für Dogdeball, Mann! :)

Byder
19.10.2010, 11:48
Diesen Winter könnte ich sogar Schraubenschlüsseln ausweichen, wenn ich das Training gut durchziehe! :0

Eisbaer
19.10.2010, 11:53
Diesen Winter könnte ich sogar Schraubenschlüsseln ausweichen, wenn ich das Training gut durchziehe! :0
Die Wette gilt und Martina wirft. :D

Ligiiihh
19.10.2010, 12:24
Diesen Winter könnte ich sogar Schraubenschlüsseln ausweichen, wenn ich das Training gut durchziehe! :0Hast du überhaupt denen in NSMBWii ausweichen können? http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif

Byder
19.10.2010, 12:54
Ja. Aber dafür musste ich mein Team opfern. :)

Engel der Furcht
19.10.2010, 13:05
Schraubenschlüssel sind doch garnichts.
Versuchs mal mit Hammer!

Ligiiihh
19.10.2010, 14:02
Schraubenschlüssel sind doch garnichts.
Versuchs mal mit Hammer!
Ich glaube Ende Level 1-3 gab es auch viele Opfertode. http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

Wencke
19.10.2010, 18:22
wir bewerfen byder mit... Äh. o.o murmeln =O

Ne.

Also mein Urlaub war klasse.
und der Rückflug WOW. Wir waren 20 minuten zu spät um in frankfurt zu landen (1:20 war es und ab 1 uhr ist landeverbot im ollen frankfurt D:) und statt um 2 uhr in kassel zu sein ... waren wir um 7:20 in kassel... -__-;
Bzw um 8 uhr zu hause... hab dann bis 14 uhr geschlafen... D:

Und nun bin ich wieder da und bin kaum brauner geworden. T_T;
Aber dafür war der Urlaub toll.
:)

Ligiiihh
19.10.2010, 18:40
Und nun bin ich wieder da und bin kaum brauner geworden. T_TWer braucht schon Bräune? Pfui! -o-
Ich werd' auch nie braun. Keine Ahnung weshalb. http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

Eisbaer
19.10.2010, 18:51
Blässe ist das neue Braun.

Eli
19.10.2010, 18:58
Das ist vornehme Blässe.

Wencke
19.10.2010, 19:08
So ganz Neubraun ist Blässe auch wieder nicht :D
Aber mir geht meine Blassheit auf den Keks, weil ich sie extrem finde.
Aber mag ja jeder anders. ^^

Nur Sonnenstudiobräune ist Pfui. D:

Aurae
19.10.2010, 19:19
Nur Sonnenstudiobräune ist Pfui. D:
http://www.allmystery.de/dateien/uh43048,1260029627,epic-fail-tanning-fail.jpg

Eli
19.10.2010, 19:28
http://izismile.com/img/img2/20091123/suntan_fails_000.jpg

Haha xD

Wischmop
19.10.2010, 20:38
KROCHMA EINI IN DE HITTN!

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ph/philipp-mattheis/589078.jpg

BAM!

Wencke
19.10.2010, 20:53
Gibts nur Kerle mit so Vielzuvielsonnenstudio-Bräune?
Die sehen aus als hätten se sich mit Zuckerrübensirup überzogen (was an sich auf toast total lecker ist) ..
Aber die Mädels find ich da teilweise leckerer. xP Edit: Nicht Mädels mit Sonnenstudiobräune sondern die auf den Bildern. Hach. Man. Eigentlich auch von den Vieren nur eine. *seufz*

Ach ja. Haben wir Waldorfschüler hier oder jemand der Waldorfschüler war oder sich ein wenig mit der Pädagogik auskennt? Wie die im Alltag in Schulen und Kindergärten Praktiziert wird?
Brauch das für die Schule. :)

Engel der Furcht
19.10.2010, 20:55
Wer braucht schon Bräune? Pfui! -o-
Ich werd' auch nie braun. Keine Ahnung weshalb. http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Mir ist neuerdings aufgefallen:
meine Bräune von vor 2 Jahren ist immernoch nicht weg =0

€dit:
Die Jungs auf den Fotos haben sich mit Zuckerrübensirup überzogen,das sieht man! =0

@Wencke:
Soweit ich weiss,hocken die nur in runden Räumen rum.
Ich war noch nie in einer Walddorfschule,ich meide die wie die Pest.

Wencke
19.10.2010, 21:00
Du scheinst aws zu wissen, was ich nicht weiß. Was ist an Waldorfpädagogik denn schlecht? Hab noch nix gelesen was verkehrt ist... aber ich hab das auch noch nich allzu konzentriert angeschaut, das ganze Material das ich habe... Will lieber Erfahrungsberichte. :)

Ave
19.10.2010, 21:35
KROCHMA EINI IN DE HITTN!

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ph/philipp-mattheis/589078.jpg

BAM! Iiiiih Soli-toast :(

Engel der Furcht
19.10.2010, 21:44
Du scheinst aws zu wissen, was ich nicht weiß. Was ist an Waldorfpädagogik denn schlecht? Hab noch nix gelesen was verkehrt ist... aber ich hab das auch noch nich allzu konzentriert angeschaut, das ganze Material das ich habe... Will lieber Erfahrungsberichte. :)

Naja,Walddorfschulkinder werden bei uns ziemlich verhätschelt.
Die haben (bei uns) kaum Ahnung vom Leben.
Wie das international aussieht - kp.

Eli
19.10.2010, 21:47
Ist doch fesch, oida!

wusch
20.10.2010, 12:19
Endlich hab ich an der Uni Internet und kann wieder durchs Netz surfen.http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif

Engel der Furcht
20.10.2010, 12:43
...wie abhängig wir doch alle vom Netz sind... =0

wusch
20.10.2010, 12:44
Ich musste immerhin vollkommen ungewohnt Fünfeinhalb Tage ohne Internet auskomen.

Engel der Furcht
20.10.2010, 12:46
Und irgendwelche Apokalyptischen Gedanken?
Ist die Welt für dich untergegangen?
Entzugserscheinungen?

~Jack~
20.10.2010, 12:47
Also fast wie NATO, nur ohne den entsprechenden Spaß :D

Engel der Furcht
20.10.2010, 12:50
Schonmal 1 Jahr ohne PC gehabt?

wusch
20.10.2010, 12:51
Nicht wirklich, denn die NATO ist so toll, da vermisst man das Internet kaum, also ist das nicht vergleichbar.

Schonmal 1 Jahr ohne PC gehabt?

Solch schreckliche Dinge darf man nichteinmal denken.http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif

Nesis
20.10.2010, 12:52
Ach ja. Haben wir Waldorfschüler hier oder jemand der Waldorfschüler war oder sich ein wenig mit der Pädagogik auskennt? Wie die im Alltag in Schulen und Kindergärten Praktiziert wird?

Die müssen soweit ich weiß ihren Namen tanzen :)

meine Bräune von vor 2 Jahren ist immernoch nicht weg =0

Währenddessen schonmal geduscht? ^^

Engel der Furcht
20.10.2010, 13:21
Solch schreckliche Dinge darf man nichteinmal denken.http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
So schlimm isses garnicht,da man sich automatisch was anderes sucht.

Währenddessen schonmal geduscht? ^^
Aber sicher doch =0
Ich war früher total blass,mittlerweile aber wirklich "normal" - total komisch.

Nesis
20.10.2010, 13:28
mittlerweile aber wirklich "normal"

Igittigitt! O_O

Ich für meinen teil muss zugeben, dass ich extrem schnell braun werde ^^, muss quasi nur mal durch den garten laufen und sehe aus wie 3 Wochen Südsee.

Karl
20.10.2010, 13:30
Ihr habt Sorgen. Ich versuche seit Jahren weiß zu werden. http://www.npshare.de/files/4879572c/traurig.gif

Engel der Furcht
20.10.2010, 13:39
Naja,ich würd auch gerne mal Gelb durch die Welt laufen... =0

Karl
20.10.2010, 13:43
Lass den Blumenbach bitte aus dem Spiel...
Ich wäre wirklich gerne blasser, damit ich sowas nicht mehr hören muss.

Ligiiihh
20.10.2010, 13:44
Naja,ich würd auch gerne mal Gelb durch die Welt laufen... =0
Wir sind nicht gelb!
[...]
http://cherrytree.at/misc/smilies/sm_14.gif

Supermike
20.10.2010, 13:45
Bin grad über ein interessntes Musikvideo von Hatsune Miku gestossen... nur mal so erwähnt.... (http://www.youtube.com/watch?v=AJkOJElVw_8&feature=related)

~Jack~
20.10.2010, 13:45
Machs wie Michael Jackson, aber tacker dir dann sicherheitshalber die Nase fest xD

Engel der Furcht
20.10.2010, 13:46
Du kannst also Gelb von Beige nicht unterscheiden =0

Ligiiihh
20.10.2010, 13:50
Bin grad über ein interessntes Musikvideo von Hatsune Miku gestossen... nur mal so erwähnt.... (http://www.youtube.com/watch?v=AJkOJElVw_8&feature=related)http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gifÜberreden wir sie "Quae Manus Deus" zu spielen. xD

Nesis
20.10.2010, 13:53
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gifÜberreden wir sie "Quae Manus Deus" zu spielen. xD

Wie willst du "Sie" denn überreden? ^^

Supermike
20.10.2010, 14:07
Wenn du mich meinst, ich kenn das schon! :A

EDIT: Achso.. lol... verlink doch auf Jacks let's play

Nesis
20.10.2010, 14:13
Ich hab eigentlich Hatsune Miku gemeint xD...

Ligiiihh
20.10.2010, 14:17
Ich hab eigentlich Hatsune Miku gemeint xD...Ist sie'n Kerl oder so?

~Jack~
20.10.2010, 14:27
EDIT: Achso.. lol... verlink doch auf Jacks let's play
Ich glaub mit solch einem Video kann ich nicht mithalten xD
Besorgt euch ne gute Sängerin und lasst Koshi den Text für sie schreiben, dann wirds was :D

Nesis
20.10.2010, 15:12
Ist sie'n Kerl oder so?

Nein, aber wenn du mit ihr kommunizieren möchtest, könntest du auf diverse Probleme stoßen ^^

Supermike
20.10.2010, 15:19
Besorgt euch ne gute Sängerin und lasst Koshi den Text für sie schreiben, dann wirds was :D
Genau! Machen wir unser eigenes Musikvideo! Yay!
Aber nehmt dafür doch gleich Koshi. Der passt doch besser dazu! :A

Einheit092
20.10.2010, 16:55
Lieber die Leute die ihm ständig Ständchen bringen.

Ligiiihh
20.10.2010, 16:58
Apropos RPGMaker-Musikvideo... (http://www.youtube.com/watch?v=mGBXMcRDH-Q)

http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

treeghost
20.10.2010, 17:29
Apropos RPGMaker-Musikvideo... (http://www.youtube.com/watch?v=mGBXMcRDH-Q)
http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Jetzt fehlt nur noch eine Bekleidungsnorm und wir werden doch noch eine Sekte. Yay.

Kael
20.10.2010, 17:40
Die Cibon-Version ist irgendwie um einige Ecken cooler als die normale. =D

Engel der Furcht
20.10.2010, 17:46
Lol,genial @RPG-Maker-Song xD

Wencke
20.10.2010, 20:31
Das kannte ich gar nicht :D
Kennt ihr noch Makerboon? (Eher die "alten Hasen" als die "neueren" die schon gar nicht mehr so neu sind...)

Byder
20.10.2010, 20:59
Ja, Makerboon! :A

War das nicht von Spliffy? Oder verwechel ich das mit der Desireer-Supernoob-OST?

Karl
20.10.2010, 21:01
Von Dennis und Spiffy. Wie alle S4 Spieler bestätigten können, habe ich das auch auf dem Handy \o/
"Oh Makerb00n~"

wusch
21.10.2010, 08:36
Kann mir mal wer den Link zu Makerboon geben? Ich würde das gerne mal wieder hören.

Einheit092
21.10.2010, 13:33
Jetzt fehlt nur noch eine Bekleidungsnorm und wir werden doch noch eine Sekte. Yay.

Und ein paar Buche, oder zählt das E-Book als Bibelersatz?

Eisbaer
21.10.2010, 13:47
http://www.papertoilet.com/
Falls mal wer sehr viel Langeweile hat. :D

treeghost
21.10.2010, 14:06
Und ein paar Buche, oder zählt das E-Book als Bibelersatz?
Das E-Book ist eher das Necronomicon.

R.D.
21.10.2010, 14:08
Das E-Book ist eher veraltet.

Yukari
21.10.2010, 14:19
Wie wäre es mal mit einem neuen E-Book?

Ligiiihh
21.10.2010, 14:24
Eins, was nicht jeder vergisst nachzuschlagen? xD

Engel der Furcht
21.10.2010, 14:27
Vor allem eins,das auch vollständig funktioniert.

Aurae
21.10.2010, 14:40
Kann mir mal wer den Link zu Makerboon geben? Ich würde das gerne mal wieder hören.
Ganz hinten aus der Musikkiste ausgegraben:
Repko feat. Spliff - Makerboon.mp3@mediafire.com (http://www.mediafire.com/?aq1s1o5jm1f7r8g)

wusch
21.10.2010, 14:53
Ganz hinten aus der Musikkiste ausgegraben:
Repko feat. Spliff - Makerboon.mp3@mediafire.com (http://www.mediafire.com/?aq1s1o5jm1f7r8g)

Vielen dank dafür, jetzt habe ich es mir endlich mal herunter geladen.

Ligiiihh
21.10.2010, 14:56
http://www.papertoilet.com/
Falls mal wer sehr viel Langeweile hat. :D
Jetzt habe ich kein Klopapier mehr... =(
Oh, moment, im Bad sollte noch welches stehen.

Einfach unglaublich, wie der Computer unser RL ersetzen will. http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif

wusch
21.10.2010, 14:59
Wenn wir eine Sekte sind, wer ist dann unser Gott? Der Maker? Daen? Beide?

Edit: Oder gar SDS?

treeghost
21.10.2010, 15:03
Jesus - Sylvanor
Gott - Don Miguel
Teufel - Ankluas oder der eine Typ dert versucht seinen schlechte ORPG Versuche andauernd in das
Spielevorstellungsforum zu posten

Ich bin Saladin. >:-D

Nesis
21.10.2010, 16:32
Jetzt habe ich kein Klopapier mehr... =(
Oh, moment, im Bad sollte noch welches stehen.

Einfach unglaublich, wie der Computer unser RL ersetzen will. http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif

Ich hoffe du benutzt dennoch reales... oO

Eli
21.10.2010, 16:39
Ich vermisse Ankluas' Spiele.

Ligiiihh
21.10.2010, 16:55
Ich vermisse Ankluas' Spiele.
http://cherrytree.at/misc/smilies/sm_14.gif

Und weil's nicht genug ist:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif)

Lichtdrache
21.10.2010, 16:55
Ankulas gibt seine spiele mittlerweile im Quatier und rpgStudio raus.

Nesis
21.10.2010, 16:59
Ankulas gibt seine spiele mittlerweile im Quatier und rpgStudio raus.

Und in seinem Forum \o
http://www.dlsde.de.vu/

Oh Noez... Schatten der Finsternis auf Eis? :(
Die Hand Gottes auch?? FFFFFUUUU-

~Jack~
21.10.2010, 16:59
Er macht aber scheinbar keine neuen Spiele mehr und sein letztes (Schatten der Finsternis 2) war einfach nur schlecht statt trashig unterhaltsam.
Leider ist Byder kein guter Ausgleich als Trashlieferant xD

Karl
21.10.2010, 17:04
http://www.youtube.com/watch?v=fvUfUx4h4X0

Supermike
21.10.2010, 23:28
Ich leide mit euch...

...

Wer hat bock hier und jetzt... *auf postzeit schau* Ach verdammt!... dann eben demnächst xD eine Ankluasspiel durchspielnacht zu veranstalten? Ich mach mich schon ans Werk! Hooray! /o/

Engel der Furcht
21.10.2010, 23:37
Und in seinem Forum \o
http://www.dlsde.de.vu/

Oh Noez... Schatten der Finsternis auf Eis? :(
Die Hand Gottes auch?? FFFFFUUUU-
Der hat nen eigenes Forum?
Mit sich selber reden ist bestimmt tollig =D

Judeau
22.10.2010, 01:15
OMG, seid ihr jetzt fertig? :enton:

treeghost
22.10.2010, 03:35
OMG, seid ihr jetzt fertig? :enton:
Fertig mit den Nerven? Ja.

Scheiß Memorycard und scheiß Persona...

R.D.
22.10.2010, 07:19
Sind aber auch immer die Gleichen die mit diesem Thema kommen und meinen sie hätten das Recht sogar wenn die betroffene Person überhaupt keinen Ärger mehr macht, jene Person schlecht zu machen. Makert lieber was und lasst den Jungen da in Ruhe.

@treeghost
Epic Memorycard Crash of Doom? hab das mal bei FF VII mit allem freigespielt.

Edit:
Warum ist meine Signatur im RPG-Atelier eigentlich abgeschnitten wenn man fragen darf?

V-King
22.10.2010, 08:04
Epic Memorycard Crash of Doom? hab das mal bei FF VII mit allem freigespielt.
Bei mir war das mit FF8 und allem freigespielt.
Über 100 h Spielzeit im Arsch ;_;

Daen vom Clan
22.10.2010, 08:09
R.D.: Damit die Probleme mit den Signatursündern für immer passee sind, ist jetzt ein automatischer Begrenzer aktiv, der Signaturen, welche die Größe sprengen, einfach abschneidet. Ist einfacher, als die Litanei zu beten. :)

Whee, endlich Wochenende, war eine sehr anstrengende Woche und ich will ein kuscheliges Zockerwochenende mit Freunden haben! Jawohl, ja!

R.D.
22.10.2010, 08:19
Immer diese Admin Willkür :| Aber was solls, dafür bekomme ich dann immer ein gepflegtes Forum, da will man nicht meckern :)
Zum Glück musste ich nur meinen Link raus nehmen, jetzt sieht es wenigstens okay aus :A

Eisbaer
22.10.2010, 09:05
Es ist zum Heulen, wenn man seine erste Gehaltsabrechnung im ersten richtigen Job kriegt und sieht, wieviel da wieder abgezogen wird. -.-
Krankenkasse finde ich sowieso unverschämt, weil ich im Jahr glaube ich 1-2mal beim Arzt bin und das zur Routineuntersuchung beim Zahnarzt und dann kommt sogar noch Praxisgebühr oben drauf. Wenn man dann aber mal Geld von der Kasse sehen will, weil man z.B. ne bestimmte Zahnbehandlung braucht, dann zahlen die Deppen nicht. Will gar nicht wissen, was ich denen Jahr für Jahr in Rachen werfe. Vielleicht sollte ich einfach mal irgendeine chronische Krankheit kriegen, nur um denen Kosten verursachen.:D

Wencke
22.10.2010, 10:08
Das "schöne" ist ja: Wenn man Krank ist, wird man noch weiterbezahlt. Nur dann nicht mehr, wenn man länger Krank ist - je länger man aber Krank is desto eher is man auf das Geld angewiesen. oO"

elsen
22.10.2010, 15:25
Whee, endlich Wochenende, war eine sehr anstrengende Woche und ich will ein kuscheliges Zockerwochenende mit Freunden haben! Jawohl, ja!
Exakt das dachte ich mir auch gerade.

Yay, heute schmeiß ich'n Dominion-Abend, das wird cool. Allgemein wird das Wochenende diesmal durchgezockt nach den letzten drei Wochen... endlich.

Byder
22.10.2010, 15:31
Ich hab bis 06:00 Uhr morgens "Army of Two" mit nem Kumpel gespielt.
Der hat sowieso ein geiles Los gezogen: Er ist 18 Jahre alt, wohnt in nem kleinen Haus auf nem Grundstück seiner Pflegefamilie (die in nem großen Haus wohnt), welches schon sehr gut eingerichtet ist (besonders das Badezimmer!), hat nen tollen Fernseher und Computer und ne Xbox 360, macht eine gute Ausbildung + Abitur und hat monatlich über 250 € zum Verprassen.
Das einzige, was er nicht hat, ist Internet.

Ansonsten aber ein totaler Traum.

elsen
22.10.2010, 16:15
Das könnte er bestimmt mit einem Internetstick eines Netzbetreibers ausmerzen, die sind doch heute ziemlich brauchbar.

Entscheidungshilfe: Käsebällchen oder Erdnussflips?

Daen vom Clan
22.10.2010, 16:40
Käsebällchen! Mjam!

Ligiiihh
22.10.2010, 17:21
Erdnussflips. =D Zu käsige Käsebällchen sind bäh. Dx

Engel der Furcht
22.10.2010, 17:23
Erdnussflips,wenn sie die richtig geile Würze haben =D

R.D.
22.10.2010, 17:27
Chips.

Eisbaer
22.10.2010, 17:39
Käsebällchen :)

@Twisted Byder
Hat er ne Freundin? Dann braucht er kein Internet. ^^

Einheit092
22.10.2010, 23:00
Käsebällchen.

@Eisbaer Dann erst recht!

R.F.
22.10.2010, 23:10
R.D.: Damit die Probleme mit den Signatursündern für immer passee sind, ist jetzt ein automatischer Begrenzer aktiv, der Signaturen, welche die Größe sprengen, einfach abschneidet. Ist einfacher, als die Litanei zu beten. :)
Irgendwie bin ich froh, dass ich, kurz bevor das eingeführt wurde, den Drang hatte, den Spoiler aus meiner Sig zu nehmen. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Kanns allerdings auch verstehen, schließlich wird doch nicht der Signatur wegen gepostet, wobei man bei manchen wohl eher was anderes denkt...

@Topic:
Chips (um was gehts eigentlich? http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png)

Ryo Descard
23.10.2010, 01:06
Flips! ....gibts sonst noch ein Topic? :D

Hm ja...

@Baer

Einspruch!Ich würde nicht aufs Internet verzichen, auch wenn ich ne Freundin hätte. Gibt sowieso zu viele Leute mit denen ich nur per Inet Kontakt haben kann :/

Wencke
23.10.2010, 01:36
Lakritze! =O
@ Topic: Ich hab auch nen Freund und verbring (nicht immer aber immerhin oft) den ganzen Tag vorm PC :O

Ligiiihh
23.10.2010, 10:53
Lakritze! =O
@ Topic: Ich hab auch nen Freund und verbring (nicht immer aber immerhin oft) den ganzen Tag vorm PC :ODas gildet nicht. Zwischen dir und Björn liegen ein paar Kilometer. D:

elsen
23.10.2010, 10:57
Nach erbittertem Kampf haben die Käsebällchen den Sieg errungen. Packung Flips allerdings als Notreserve zwischen Bier- und Saftbeständen gelagert. Sehr cooler Abend gestern, aber jetzt wird gezockt!

Nesis
23.10.2010, 15:31
Hatte auch einen coolen Abend, nichts geht über Arbeiten. Freitags... Abends... ._.

Byder
23.10.2010, 15:58
Ich hab grad gesehen, dass wir noch Kartoffelsalat im Kühlschrank haben.
Allerdings ist der seit dem 15. Oktober abgelaufen. Kann ich den trotzdem noch problemlos essen?

DSA-Zocker
23.10.2010, 16:01
Allerdings ist der seit dem 15. Oktober abgelaufen. Kann ich den trotzdem noch problemlos essen?

Das ist ja das "Mindesthaltbarkeitsdatum" - die Sachen sind meistens länger haltbar. An sich müsste man den schon noch essen können - schau ihn dir halt mal an und riech dran, ob noch alles so ist, wie es sein sollte ;)

Byder
23.10.2010, 16:34
Ich riskiers einfach mal. Das Zeug ist nämlich verdammt lecker.

Ave
23.10.2010, 16:54
Ich riskiers einfach mal. Das Zeug ist nämlich verdammt lecker. Wenn da schon so ein grünes Zeug drauf wächst kannst du ihn ohne Probleme essen.

Nesis
23.10.2010, 16:57

Das hängt auch davon ab, welcher Oktober :)

Daen vom Clan
23.10.2010, 17:00
Wenn er mit Mayo ist, würde ich die Finger durchaus von lassen, bei Essig Öl kannst du noch bedenkenloser zugreifen. :)

Byder
23.10.2010, 17:04
War mit Mayo. Schmeckte aber noch lecker. :A
Aber jetzt bilde ich mir ein, dass das Essen schlecht war. Argh.

Engel der Furcht
23.10.2010, 17:51
Das ist nur Kopfsache D:
Wenn du denkst es ist schlecht,dann schmeckt es auch anders,weil du dann automatisch auf den Geschmack achtest und dir das Essen genau ansiehst^^

Ryo Descard
23.10.2010, 19:40
ach ich ess auch dauernd Joghurts, die schon abgelaufen sind, weil mein vater sowas nicht gerne wegschmeißt. Und der Parmsesan in ner durchsichtigen Verpackung hatte mal Schimmel angesetzt, ohne dass es jemand gemerkt hat xD

R.F.
23.10.2010, 19:46
Solange man es nicht übertreibt. Ich hatte auch schon des öfteren was gegessen, was sich im Nachhinein als leicht grün schimmerndes etwas herausgestellt hatte. Man sollte sowas natürlich vermeiden, aber wenn es einmal passiert, oder so, dann passiert da nicht viel. Allerdings zählt da auch die Menge mit rein. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Viviane
23.10.2010, 19:59
Gibt hier im Forum bereits nen netten Beitrag dazu - http://www.multimediaxis.de/threads/129276-Frisch-auf-den-M%C3%BCll...denkt-mal-dr%C3%BCber-nach! - also dann schon lieber reinhauen und es sich schmecken lassen. ^^ Vor allem wenn man bedenkt, wie in der Reportage erwähnt, das die Mindeshaltbarkeitsdaten im letzten Jahr auffällig runtergeschraubt wurden. Bei Mineralwasser von 1 1/2 Jahren auf ein halbes...

Nur bei Fleisch (Speck im Salat ^^), Fisch und Eiern würd ich klar aufs Datum guggen.

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung/Bekannte, gern auch aus dem Ausland, die schonmal Mülltauchen gemacht haben? Ich finde das Konzept an sich wirklich gut. Vor allem wenn man sieht wieviel Brot weggeworfen wird - da blutet das Herz. Echt.

Handschuh
23.10.2010, 21:02
Du willst gar nicht wissen wieviele Nahrungsmittel der Bauern weggeworfen werden wie Äpfel, weil se nicht die EU-genormte größen haben...

Engel der Furcht
23.10.2010, 21:08
Du willst gar nicht wissen wieviele Nahrungsmittel der Bauern weggeworfen werden wie Äpfel, weil se nicht die EU-genormte größen haben...
Die Politiker machen doch gerne Reklame damit,den Armen Ländern was zu spenden > Lebensmittel sind viel besser als Geld Oo

Handschuh
23.10.2010, 22:00
Deswegen verbrennt man lieber Nahrungsmittel und so, da der transport zu teuer is :>

Karl
23.10.2010, 22:24
Es ist auch unglaublich, was Supermärkte an Geld ausgeben um ihren Müll zu schützen. Zäune, Wachen, Kameras, Alarme...
Sicher gibt es auch Märkte die lauthals öffentlich ihre Reste an Organisationen spenden... aber eben nicht alle. Ich würde zu gern mal wissen, wie viel Nahrung tatsächlich täglich verschwendet wird - durch die Gier von Konzernen, aber auch von achtlosen Bürgern die gerne mal zu viel kaufen und viel dann einfach in die Tonne hauen und sonst so.

Shinshrii
24.10.2010, 00:27
Ich würde zu gern mal wissen, wie viel Nahrung tatsächlich täglich verschwendet wird - durch die Gier von Konzernen, aber auch von achtlosen Bürgern die gerne mal zu viel kaufen und viel dann einfach in die Tonne hauen und sonst so.
Da hab ich doch letztens nen Artikel zu gesehen... ah ja: klick. (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33516/1.html)

Ben
24.10.2010, 01:14
Zitat von Eisiekju
da hab ich endlich nicht mehr diese nervbacke, an die ich die letzten drei monate meine abende verschwendet habe, weil sie mich ja doch scheiße findet (aber gleichzeitig mich jeden tag anschreibt) am kragen, geh das erste mal seit ewigkeiten auf ne (Bday)party und lern ein süßes Mädel kennen

J`aime la mathématique->

Zitat von Eisiekju

sie will mich mal besuchen kommen+ wir wohnen in der selben stadt * ich habe ihre handynummer ²sie wollte zuerst meine haben = Totally epic win

Drückt mir die Daumen!

V-King
24.10.2010, 05:33
Deswegen verbrennt man lieber Nahrungsmittel und so, da der transport zu teuer is :>

Dabei wäre es so einfach, einmal im Monat alle nicht benötigten Lebensmittel zusammen zu schaufeln, und die dann an ein paar Länder in Afrika zu verschicken :\

In den letzten Monaten wird immer wieder viel zu stark bewusst, wie unglaublich geldgierig die Industrie heutzutage ist. Und das ist wirklich ein schreckliches Armutszeugnis.

Sie diese Aluminiumkatastrophe (oder was das war) in Ungarn (oder wo das war). Man sieht nur gut genug, was passiert, wenn man Müll nicht ordentlich entsorgt. Ich glaube, da ist es am Ende billiger, das Zeug korrekt zu entsorgen, als später den später entstandenen Super-GAU zu bearbeiten.

Handschuh
24.10.2010, 08:13
Naja die Überproduktion macht auch einen guten Teil der misere...

Es gibt auch einen anderen Teil der Medallie... ein vorhandenes Problem ist, dass unsere Essensspenden nach Afrika die Wirtschaft auch extrem stören, da man sich auf das kostenlose Getreide der Europäer stürzt als auf das eigene - und diese damit ein Problem haben. Und bauern dort verkaufen ihr Getreide lieber ins Ausland, da sie mehr Geld dafür bekommen als bei den eigenen Landsleuten...

Man müsste da langfristig dafür sorgen, dass sie eine stabile Wirtschaft haben nach dem Spruch:

Gib einem Menschen einen Fisch und er ist einen Tag versorgt - bringe ihm bei zu fischen und du versorgst ihn sein Leben lang.

Nesis
24.10.2010, 13:06
Deswegen werd ich dem Hund den ich mir später mal zulege beibrigen gehaltvollte,kostenlose Katzen zu jagen, anstatt dieses teure Hundefutter zu kaufen.

Engel der Furcht
24.10.2010, 14:11
@Hanschuh:
Man braucht aber mindestens 2 Fische =D

elsen
25.10.2010, 21:36
Ich habe ja nun schon öfter irgendwo gelesen, dass viele ein Byder-double kennen, aber jetzt schaue ich in den Fotothread und bemerke, dass Byder (was mir vorher NIE aufgefallen ist) wirklich SOWAS VON Ähnlichkeit mit einem damaligen Klassenkamerad von mir hat, dass es schon fast unheimlich ist!
Das Byderphänomen wird nun auch mir langsam suspekt.

~Jack~
25.10.2010, 21:39
Byder ist eben überall!
Begonnen der Angriff der Klonbyders hat!

Bei mir hab ich aber noch keinen Byder gesichtet, mal abgesehen vom Original. Aber das kommt sicher noch.

Engel der Furcht
25.10.2010, 21:47
Vielleicht sollten wir ne Deutschlandkarte machen,wo wir denn überall Byderklone gesichtet haben...

Daen vom Clan
26.10.2010, 07:32
Sogar die Musikindustrie hat Byder für sich entdeckt und ihm eine echte Hymne geschaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=WX0Jw6JquCc

Dizzy
26.10.2010, 07:41
Nicht nur eine Hymne...
http://www.youtube.com/watch?v=LweA7NLPB0c
:D

Viviane
26.10.2010, 08:48
Bei mir in Wirtschatsethik saß heute auch einer - diesselben Augenbrauen, die Haare "nur" schulterlang aber hallo hab ich mich da erschreckt. XD

*zu byder me zum nächsten kurs tanz*

Nesis
26.10.2010, 17:19
http://poorlydressed.files.wordpress.com/2010/10/6b17bdf9-1400-4e78-a107-50d30a7ae23c.jpg
Hier ist Byder auch.

Eisbaer
26.10.2010, 19:19
Der Akinator (http://de.akinator.com)kennt Byder ebenfalls, wenn man die richtigen Antworten gibt.

Nesis
27.10.2010, 14:41
Der Akinator (http://de.akinator.com)kennt Byder ebenfalls, wenn man die richtigen Antworten gibt.

Fast.
Ich hab ihn ma mit Byder feed gefüttert, und bekam denhier:
http://de.akinator.com/photo0/partenaire/y/1109783__2115835242.jpg
Zlatko Trpkovski XD

Eisbaer
27.10.2010, 14:47
Ist doch nah dran. xD

Beweis:
http://npshare.de/files/4823ed86/Clipboard01.jpg

Wtf? Hier rennt ne Obdachlose vor meinem Büro rum und führt Selbstgespräche. O_O

Nesis
27.10.2010, 15:26
This looks Shopped.
I can tell from some of the pixels and from seeing quite a few shops in my time.

Edit: Beim 2. versuch kam ich auf Jakob Z(???) :)

Einheit092
27.10.2010, 16:06
Ist doch nah dran. xD

Beweis:
http://npshare.de/files/4823ed86/Clipboard01.jpg

Wtf? Hier rennt ne Obdachlose vor meinem Büro rum und führt Selbstgespräche. O_O

Zloltan sowieso, wtf. Aber das Lookalike Problem hattte ich auch schon.

Eisbaer
28.10.2010, 12:41
Daen, ich glaube, ich habe den Job deiner(und meiner^^) Träume. Den ganzen Tag rennen mir hübsche junge Mädels die Bude ein. :D

Daen vom Clan
28.10.2010, 13:01
Du sprichst von Frau Morgenschiss? ;)

~Jack~
28.10.2010, 13:29
Daen, ich glaube, ich habe den Job deiner(und meiner^^) Träume. Den ganzen Tag rennen mir hübsche junge Mädels die Bude ein. :D
Du musst aber noch dafür sorgen, dass sie nicht wieder abhauen wollen xD

Wenn man dem Optiker glaubt würde meine neue Brille das auch erreichen xD Jaja, mit was die nicht alles versuchen ihr Zeug loszuwerden.
Ich bin dann jedenfalls um 400€ ärmer o.o
Gut das ich mittlerweile BAFÖG kriege :D

Eisbaer
28.10.2010, 13:40
Du sprichst von Frau Morgenschiss? ;)
:D
Ja, das war fast peinlich. Sie hats aber nicht gemerkt. ^^

@Jack
Die hauen nicht ab, weil jede zweite ihre Immatrikulationsbescheinigung nicht dabei hat und dann entweder bei mir bettelt oder nochmal wiederkommt.

Daen vom Clan
28.10.2010, 14:16
Alter, ich bin froh, dass ich da nicht bin, ich wäre sonst ein rechter Tunichtgut :D

Eisbaer
28.10.2010, 14:18
Ich hab leider in meinem Arbeitsvertrag dafür unterschrieben, dass ich keine Bestechungsgelder oder dergleichen annehmen darf. ;_;

Auge des Sterns
28.10.2010, 14:34
Ich habe es auch mal probiert. Byder ist aber noch nicht dabei raus gekommen. Weiterversuchen ist angesagt.

Daen vom Clan
28.10.2010, 14:43
Ich hab leider in meinem Arbeitsvertrag dafür unterschrieben, dass ich keine Bestechungsgelder oder dergleichen annehmen darf. ;_;

Ich würde ja nicht bestochen werden, sondern selber... "stechen"... *grunz*

Eisbaer
28.10.2010, 14:47
Ich habe es auch mal probiert. Byder ist aber noch nicht dabei raus gekommen. Weiterversuchen ist angesagt.

Ist Ihre Figur eine Frau - Wahrscheinlich teilweise
Existiert Ihre Figur wirklich - Ja
Ist Ihre Figur ein Star - Nein
Teilen Sie sich mit Ihrer Figur die DNS? Nein
Hat Ihre Figur ein Handy - Ja
Haben Sie sich in Ihre Figur verliebt - Um Gottes Willen, NEIN
Ist Ihre Figur älter als 35 - nein
Ist Ihre Figur einer ihrer Freunde - Ja
Spielt ihre Figur eine lebenswichtige Rolle in ihrem Leben - nein
Arbeiten sie mit ihrer Figur - nein
Hatte ihre Figur einen großen Hit? - nein
Männlich - Ja
Verbringen sie viel Zeit mit ihrer Figur - nein
Haben sie ihre Figur schon einmal geküsst? - nein
Weiblich - Wahrscheinlich teilweise^^
Trägt ihre Figur lange Haare - Ja
Stammt ihre Figur aus dem Internet - JA
Trägt ihre Figur weibliche Kleidung - nein
Haben sie ihre Figur schon wirklich gesehen? - ja
Ist ihre Figur durchs Internet bekannt geworden - öhm ja

Ich denke an....Byder(Omnipräsenz)

Er hat Byder mit dem ersten Versuch. *kratz*

Ich würde ja nicht bestochen werden, sondern selber... "stechen"... *grunz*
harrr Aus der Sicht hab ichs noch gar nicht betrachtet. :D

Byder
28.10.2010, 15:17
Oh Mann. Wirtschaftslehreklausur.
Ich hab mindestens 2 Stunden für den Kram gelernt, 9 Seiten in Word. Und was kam ran?
"Was ist ein Monopol und was für Gefahren können dadurch entstehen?"
Ich denke, ne 1-2 ist sicher.

Spielt ihre Figur eine lebenswichtige Rolle in ihrem Leben - nein
Was? Nein? :(

Ligiiihh
28.10.2010, 15:20
Oh Mann. Wirtschaftslehreklausur.
Ich hab mindestens 2 Stunden für den Kram gelernt, 9 Seiten in Word. Und was kam ran?
"Was ist ein Monopol und was für Gefahren können dadurch entstehen?"
Ich denke, ne 1-2 ist sicher.

Was? Nein? :(Wenn's dich tröstet: <= Ja. =) Zumindest bis zur Endzeit des Betatests.

Engel der Furcht
28.10.2010, 15:50
Wenn's dich tröstet: <= Ja. =) Zumindest bis zur Endzeit des Betatests.
Ich hab immer angekreuzt '"weiß nicht" :P

Ben
28.10.2010, 19:59
O____o ich bin fasziniert von Akinator. wenn ich nicht aufpasse hock ich um zwölf noch dran...

Edith: Muhaha, der Akinator kennt Chirality nicht. Was für eine Bildungslücke. (Bei Begriff googeln bitte FSK 16 beachten:D)

Karl
28.10.2010, 20:37
Heilige Scheiße. Ich dachte da veralbert der Eisbör uns, aber beim zweiten Anlauf bin ich tatsächlich auf Byder gekommen =O

goldenroy
29.10.2010, 18:21
Hrhrhr, die alten Smileys :D
Ganz ohne Umstände, mit Java! :A
Die sind so awesome und jetzt hab ich sie wieder! :)

Und der Akinator spuckt auch Valnar, Alaine und Asgar aus :D

Ligiiihh
29.10.2010, 18:47
Beim dritten Anlauf Grandy bekommen. Oh gott, das ist derart genial.

Engel der Furcht
29.10.2010, 19:21
Ich seh schon,wie ihr alle die nächsten Wochen vor dem Rechner hockt und den Akinator beantwortet xD

Wencke
29.10.2010, 19:35
Ich fand ihn nach ein paar Stunden doof. Aber ich versuch trotzdem hin und wieder mal Byder rauszubekommen.... Er sagt immer nur "An einen Bekannten"... hallo? D:
Nur weil ich weiblich bin, he?

Naja ich hab die nächste Zeit beschäftigung mit Schularbeiten und Organisierkrimskrams vom Kamf.

Handschuh
29.10.2010, 20:00
Libra, Grandy, Valnar, Asgar und Alaine sind da fix zu finden - sogar Haaki is dabei ^^
das hat mich überrascht

Auge des Sterns
29.10.2010, 20:25
Ich werde noch mehr ausprobieren. Die einzelnen rm2k-helden haben beim 2. Versuch geklappt.

Engel der Furcht
29.10.2010, 20:43
Asgar,Valnar,Alaine,Grandy,Libra und sogar Kento ist dabei O_o

~Jack~
29.10.2010, 20:58
Hat halt jemand hinzugefügt der zuviel Langeweile hatte http://cherrytree.at/misc/smilies/059szuck.gif

Kael
29.10.2010, 20:59
Beim dritten Anlauf Grandy bekommen. Oh gott, das ist derart genial.

Der findet Grandy? O_o Hätte ich jetzt nicht gedacht.....

Ob er wohl Fynn aus Mondschein findet? Mal sehen.....

Einheit092
30.10.2010, 10:37
Libra, Grandy, Valnar, Asgar und Alaine sind da fix zu finden - sogar Haaki is dabei ^^
das hat mich überrascht

Wer hat das Teil bitte gemacht?

~Jack~
30.10.2010, 10:39
Das hat nichts damit zu tun wer es gemacht hat. Wenn man versucht einen Charakter zu erraten und der Akinator ihn nicht errät kann man ihn selbst hinzufügen und je mehr nach diesen Personen gesucht wird, desto besser das Profil und desto einfacher kann er sie erraten.
Ich hab auch gestern versucht 3 Charaktere aus englischen Makergames zu erraten und 2 davon waren auch eingetragen, aber der Akinator hat jedes Mal versagt weil scheinbar nicht genug Informationen über die Charaktere vorliegt.

BIT
30.10.2010, 10:43
Ach, der Akinator hat auch schon seine Schwierigkeiten, relativ bekannte Personen herauszubekommen. Ich konnte ihn unter anderem schon mit Paul Bostaph, Mike Patton und David Ellefson aufs Kreuz legen. ;)

Daen vom Clan
30.10.2010, 11:07
Ich hatte mit Sappho, Friedrich Barbarossa und Dean Winchester mehr Glück! Lauter wichtige Figuren, die uns nur Gutes gebracht haben!

Wencke
30.10.2010, 11:50
Juhu, ich hab endlich Byder rausgekriegt! xD
Schon seltsam, was ein Einzeiler mit Link für einen Schwung in die WG bringt, he?

@Daen: Was ist denn mit der PN? Wolltest mir doch eine Schreiben. :)

Daen vom Clan
30.10.2010, 13:21
Klar doch, ich bin nur gedanklich am sortieren, weil ich die Mail auf jeden Fall ernst nehmen wollte und deswegen keine doofen Platitüden schreiben wollte :)

Wencke
30.10.2010, 13:27
Fein :)
Freu mich wenn ich deine Tipps und Kniffe kennen lernen kann.

Habe ja auch noch zu schreiben, über Waldorfkindergärten und die Erzieher in der Waldorfpädagogik.
Feines Thema, eigentlich wird Steiners Idee zu unrecht ausgelacht.
War jemand hier in irgendwelchen "besonderen" Kindergärten? zum beispiel Maria Montessori oder andere Pädagogiken?

Auge des Sterns
30.10.2010, 14:30
War jemand hier in irgendwelchen "besonderen" Kindergärten? zum beispiel Maria Montessori oder andere Pädagogiken?
Ja. Montessori Kindergarten. In Bonn. Aber nur sehr kurz.

treeghost
30.10.2010, 15:40
Ich war drei Monate im Kindergarten. Besondere Kinder hatte er, ja, aber die Einrichtung an sich war ganz normal.

Lichtdrache
30.10.2010, 19:37
Morgen werde ich zur bücheraustellung in meinen dorf gehn.

Mal sehn was ich dieses jahr für weihnachten soi an bücher abstauben werde letztes jahr waren das 8 bücher, und dabei bei noch waffeln holln prima.<3^_^

Ranarion
30.10.2010, 22:17
Jo, Montessori. \o/

Nesis
31.10.2010, 01:47
Was macht ihr denn so an Halloween? :)

Ben
31.10.2010, 07:00
mein Spiel fertig für den Contest.Wens interessiert ich bin ein Link (http://www.multimediaxis.de/threads/129378-Betatester-gesucht)

@Wencke: Du überlegst/planst nachwievor Erzieherin? ich habs ja damals persönlich nach nem halben jahr gesteckt, aber wems liegt,dem machts sicher freude. ich war in einem normalen Kindergarten auch später bei meinen zwei Praktika.

Byder
31.10.2010, 09:36
Boahr, gruselig. Halloween.
Wär heut nicht Sonntag, würd ich heute Abend wohl was machen.

Gibt aber zum Glück Minecraft. :V

Einheit092
31.10.2010, 11:08
Mei sollen das jetzt die letzten Themen diesen langlebigen WG werden?

Naja alle ex Montessorileute die ich kenne waren/sind irgendwie seltsam...

Wencke
31.10.2010, 11:44
@Wencke: Du überlegst/planst nachwievor Erzieherin? ich habs ja damals persönlich nach nem halben jahr gesteckt, aber wems liegt,dem machts sicher freude. ich war in einem normalen Kindergarten auch später bei meinen zwei Praktika.
Ja~, bin auch voll dabei. So ziemlich. Gibt wie immer Fächer die ich nicht so gern hab, aber das hat man ja immer.

Jo, Montessori. \o/
Woah, das hätte ich von dir echt nicht gedacht. o_O"

Naja alle ex Montessorileute die ich kenne waren/sind irgendwie seltsam...Die Montessoripädagogik finde ich bis jetzt aber um längenbesser als die Waldorfpädagogik... Hab in einem Kindergarten mit Montessoriansatz gearbeitet. IIch versteh zwar, was Steiner mit seinem Waldorfkrams meinte, aber nachvollziehen kann ich das teilweise nicht(7Jahresrythmus halte ich zB für Blödsinn). ^_^

Sushi
31.10.2010, 12:49
Ich hab die letzten 6 Tage durch Deutschland getourt und gearbeitet, heute wird nichts mehr gemacht. Wundert mich nur, dass noch niemand ein Halloween Spiel rausgebracht hat. Wenigsten ein Fake-Thread sollte doch drin sein :D

Byder
31.10.2010, 12:50
Noch ist der Tag nicht rum.
Vielleicht ist mir nachher ja langweilig. :D

Einheit092
31.10.2010, 13:59
Mir jetzt, aber hoffentlich bald nichtmehr. Hoffe es gibt wieder ne Zombie-WG. (mehr als 20 Extraposts)

Wencke
31.10.2010, 18:12
@Sushi:Ist ja auch sonntag. :) Wundert mich, warum du der Einzige bist, dem mein Beitrag nicht gefallen hat (Die Andern haben ja 12 Punkte gegeben), aber das ist ja jetzt Wurst :D

Wird Zeit, an Die Insel der Katze weiterzumachen. So Intensiv, wie die SKS-Leute arbeiten, werde ich das wohl erstmal nichtmehr schaffen, aber was solls. ;)

Einheit092
01.11.2010, 10:43
Arbeiten, das steht mir auch bevor, auch wenn ich das für den Städtekontest eh nicht fertig bekam.

Yeah Nr.500

Auge des Sterns
01.11.2010, 10:51
Ich hoffe, dass sich niemand einen Großcontest mit einem für mich geradezu perfekten Thema ausdenkt, bevor ich 20 bin (und einen neuen leistungsstarken und 100% eigenen PC habe).
Obwohl ich wahrscheinlich erstmal an mein Haupprojekt denken sollte, dass immerhin schon 6 Monate alt ist. Und ich bin immer noch bei der 2ten Stadt, die ich einmal neu mappen musste, da die Alte nicht mal ansatzweise passte. Ich hasse meine früheren Mappingversuche. Aber wayne, man verbessert sich mit der Zeit.
Edit: Einheit hat ja den Contest schon angesprochen gehabt.

Ligiiihh
01.11.2010, 15:17
Auge des Sterns hat die Zombie-WG eröffnet. D:

Wencke
01.11.2010, 20:41
Noooo jetzt frisst sie unsere Gehirne. D:

Karl
01.11.2010, 20:43
Hab ich Zombie gehört?
Niemand eröffnet eine Zombieinvasion ohne mich!