PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Seiten : [1] 2

Tikanderoga
20.09.2010, 17:44
Hier die üblichen Top "kommunikationsfreudigsten

BIT______________83
Glannaragh_______80
Tikanderoga______65
MaxikingWolke22__26
Andromeda_______25
Skyter 21_________22
sims____________19
weuze___________18
Haderer_________14
Achadrion_______14
Van Tommels____12

Glannaragh
20.09.2010, 17:51
Wenigstens bin ich hier nicht der einzige, der das Buch gelesen hat. In einem Filmseminar, wo wir auch die Verfilmung durchgenommen haben, war ich doch glatt der einzige, der vorher das Buch gelesen hatte.
Ich fand das Buch bzw. die entworfene Dystopie ziemlich krank, aber dennoch interessant, wie Orwell seine Erfahrungen verarbeitet.

Von denen ganz bestimmt nicht.
Dann ist es ja gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.

WTF??! Du hast mich tatsächlich überholt! Ich wollte auch mal Tavernentopspammer sein! :o

e: Danke fürs Eröffnen des neuen Threads, Tiki :). Sonst dauert es immer ewig, bis sich einer traut.

MaxikingWolke22
20.09.2010, 17:51
Natürlich konnte BIT auf dem letzten Stück noch an allen vorbeiziehen, was sonst...

Also, wir sollten uns von Rollen und Katzenkostümen abwenden und uns auf den Ernst der Welt, unserer Welt, konzentrieren.

Ich könnte als Mitarbeiter bei Arvato Digital Services bei RTL einsteigen und die Meinungen der Masse so manipulieren. Dann wäre ich auch gerne Propagandaminister.

weuze
20.09.2010, 17:53
Traurige Bilanz -_-

BIT
20.09.2010, 17:54
WTF??! Du hast mich tatsächlich überholt! Ich wollte auch mal Tavernentopspammer sein! :o

Ach, das war also der Grund für das vermehrte Schreiben in der Samstagnacht? :D

weuze
20.09.2010, 17:56
Ich sehe das mal als ausgleichende Gerechtigkeit, schließlich hat mich Glan im vorletzten OT auch in den letzten 10 Posts einfach mal vom 3. Platz gekickt :p

MaxikingWolke22
20.09.2010, 17:56
Ich will auch mal die Spitze sein, aber immer, wenn ich gerade weg bin, geht die Post ab.

Achadrion
20.09.2010, 17:57
Traurige Bilanz -_-

Mönsch welcher Proll hat dir denn die Wäsche aus dem Korb gestohlen?

*weuze über den Kopf streich*
*weuze einen Keks geb*

So nun lach mal wieder und spiel mit den anderen Kindern! ;)

Glannaragh
20.09.2010, 17:58
Ach, das war also der Grund für das vermehrte Schreiben in der Samstagnacht? :D
Natürlich nicht :o! Ich wollte nur allen zeigen, daß ich auch ohne Mog zu sein eine gute Show bieten kann - in der Hoffnung, vor künftigen Nominierungen verschont zu bleiben :bogart:.

weuze
20.09.2010, 17:58
Mönsch welcher Proll hat dir denn die Wäsche aus dem Korb gestohlen?

*weuze über den Kopf streich*
*weuze einen Keks geb*

So nun lach mal wieder und spiel mit den anderen Kindern! ;)
Ach verdammt, jetzt wollt ich doch den Schmollenden markieren, aber bei sowas hab ich keine Chance ^^

Edit:

in der Hoffnung, vor künftigen Nominierungen verschont zu bleiben
Das glaubst du doch selbst nicht oder?

Skyter 21
20.09.2010, 18:01
Die Samstag-Nacht Talk-Runde hatte bei mir einen positiven Nebeneffekt: 6. Platz.:)

Meine Meinung zur Weltherrschaft:
Wir müssen die Groß-Konzerne unterwandern und die Wirtschaft unter unsere Kontrolle bringen, danach kann uns nichts mehr aufhalten.*muhahaha*

mfg Skyter

MaxikingWolke22
20.09.2010, 18:01
Wir werden sie alle munter weiternominieren. Kopf hoch, diesmal werde ich erster!

BIT
20.09.2010, 18:04
Natürlich nicht :o! Ich wollte nur allen zeigen, daß ich auch ohne Mog zu sein eine gute Show bieten kann - in der Hoffnung, vor künftigen Nominierungen verschont zu bleiben :bogart:.

Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Du bist immerhin eine unserer großen Hoffnungen auf den Posten, der hier schon Tradition hat in Person von Acha, Olman, qed, Sumbriva und mir. Da passt du doch perfekt mit den Weltherrschaftsplänen rein. :D

Glannaragh
20.09.2010, 18:06
Meine Meinung zur Weltherrschaft:
Wir müssen die Groß-Konzerne unterwandern und die Wirtschaft unter unsere Kontrolle bringen, danach kann uns nichts mehr aufhalten.*muhahaha*
Dann leite schonmal alles in die Wege. Du unterstehst natürlich direkt dem ehrenwerten Triumviratsmitglied und Spionageministerin Rosebud, aber ich denke, ich spreche hier in ihrem Sinne. ;)

@ BIT: Ich kann doch noch nicht einmal youtubevideos erstellen. Wie soll ich denn so einen anständigen Wahlkampf führen? Beim letzten mal war es für mich in dem Moment vorbei, als Zabu diese Geschütze auffuhr... :(

weuze
20.09.2010, 18:08
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Du bist immerhin eine unserer großen Hoffnungen auf den Posten, der hier schon Tradition hat in Person von Acha, Olman, qed, Sumbriva und mir. Da passt du doch perfekt mit den Weltherrschaftsplänen rein. :D
Und falls dir der Posten als etwas zu unwürdig für den Anfang vorkommt, jeder hat mal klein angefangen... jetzt musst du nur noch ein deiner Schurkenlache arbeiten, dann klappts übermorgen auch mit der Welt :D

BIT
20.09.2010, 18:09
Das macht mich jetzt misstrauisch, da ich auch als Mog hier im Forum angefangen habe. Willst du mir damit etwa etwas sagen, weuze? :D

weuze
20.09.2010, 18:11
Ne... du brauchst keine Weltherrschaft, angehende Lehrkräfte haben auch so genug zu tun, also husch husch, zurück ins Klassenzimmer :p

Achadrion
20.09.2010, 18:22
@ BIT: Ich kann doch noch nicht einmal youtubevideos erstellen. Wie soll ich denn so einen anständigen Wahlkampf führen? Beim letzten mal war es für mich in dem Moment vorbei, als Zabu diese Geschütze auffuhr... :(

Das kann ich auch nicht. ;)
Aber mit dem nichtvorhanden sein dieser Fähigkeit hast du dir bestimmt schon 56% der User über 27 Jahre gesichert, die auf anständige Beiträge mit ordentlichem Wortwitz und der gehörigen Portion Selbstironie stehen.

Son olles Filmchen kann ja (fast) jeder hochladen. Sind ja nicht mal Selbstgemachte...pffft! :D

Außerdem haben wir fast jeden guten Mog bei den GFs rekrutiert! Frag mal BIT wie das geht. ;)
*schnell auf die Zuge beiß*

Rosebud
20.09.2010, 18:58
Dann leite schonmal alles in die Wege. Du unterstehst natürlich direkt dem ehrenwerten Triumviratsmitglied und Spionageministerin Rosebud, aber ich denke, ich spreche hier in ihrem Sinne. ;)

Aber klar doch, das ist ja der Sinn eines Sitzes im Triumvirat: man delegiert. :D

Haderer
20.09.2010, 19:55
Weltherrschaft, klar! Bescheidenheit ist keine Zier, was? :p
Irgendwie gefällt mir der Gedanke. Falls das Umweltministerium noch zu vergeben ist -
ich bin dabei. Hätte da auch schon ein paar einschneidende Massnahmen im Kopf...

Und Glann: bei der nächsten Mogwahl wirst du ganz klar das Rennen machen, auch ich werde dich dann nominieren!

Skyter 21
20.09.2010, 20:46
*salutiert* Aye, Madam. Ich beginne die Operation Moneymaker sofort.*salutiert wieder*
*verlässt unauffällig den Raum*

@Triumvirat
Wenn nur einer Verhaltensmuster wie Kaiser Augustus zeigt, dann hält dieses Triumvirat nicht sehr lange.;)

@Haderer
Mensch, sei doch mal etwas optimistisch. Auch wenn es 40 Jahre dauert, irgendwann schaffen wir es.:)

mfg Skyter

BIT
20.09.2010, 21:05
Ne... du brauchst keine Weltherrschaft, angehende Lehrkräfte haben auch so genug zu tun, also husch husch, zurück ins Klassenzimmer :p

Ach, das Klassenzimmer ist doch nur die Hälfte der Zeit. Dazu kommt dann aber zeitlich noch einmal dieselbe Zeit, die man für das Vorbereiten des Unterrichts und andere schöne Dinge investieren darf.

Ach, das konnte ich auch nicht und Zabu hat es immerhin auch bei mir damit versucht. Allerdings habe ich ihn dann doch sehr klar auf den zweiten Platz verwiesen. :D

Außerdem haben wir fast jeden guten Mog bei den GFs rekrutiert! Frag mal BIT wie das geht. ;)

Ja, das geht manchmal schneller als man denkt. :D

Glannaragh
20.09.2010, 21:28
Irgendwie gefällt mir der Gedanke. Falls das Umweltministerium noch zu vergeben ist -
ich bin dabei. Hätte da auch schon ein paar einschneidende Massnahmen im Kopf...
Ne, an den Posten hat sich noch keiner rangetraut. Einschneidende Maßnahmen sind gut, schließlich sollen die Leute merken, daß wir was bewegen 8).
Also, du hast den Job. Ich freu mich schon auf blühende Landschaften sorry, couldn't resist :p

Und Glann: bei der nächsten Mogwahl wirst du ganz klar das Rennen machen, auch ich werde dich dann nominieren!
So besoffen kann ich gar nicht sein, als daß ich mich dazu breitschlagen lasse ;).

*salutiert* Aye, Madam.
:eek: Ich werd bescheuert! Ett funktioniert! Das Nudelholz war wirklich eine verdammt gute Idee, Tiki :p

Ja, das geht manchmal schneller als man denkt. :D
Ich hab auch keinerlei Ambitionen, was einen GF-Posten betrifft ;)

BIT
20.09.2010, 21:30
Ich hab auch keinerlei Ambitionen, was einen GF-Posten betrifft ;)

Ähm, das bezog sich auch nur auf mich selbst und hatte mit dir nichts zu tun. ;)

Haderer
20.09.2010, 21:49
@Haderer
Mensch, sei doch mal etwas optimistisch. Auch wenn es 40 Jahre dauert, irgendwann schaffen wir es.:)
Bin ich doch - na ja, zumindestens versuche ich, den Anschein zu erwecken. Jetzt, wo ich in die Politik gehe, muss ich das ja fleissig üben!

Also, du hast den Job. Ich freu mich schon auf blühende Landschaften sorry, couldn't resist :p
Ha, dann besteht noch Hoffnung für diesen geschundenen Planeten. Ich werde in Kürze ein umfassendes Programm ausarbeiten...

So besoffen kann ich gar nicht sein, als daß ich mich dazu breitschlagen lasse Abwarten...:o

Skyter 21
20.09.2010, 22:19
:eek: Ich werd bescheuert! Ett funktioniert! Das Nudelholz war wirklich eine verdammt gute Idee, Tiki :p
Es gibt 2 Arten von Gefolge: Die Einen tun es aus Angst vor Repressalien, die Anderen weil sie an den Herrscher glauben und Sympathie empfinden.
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich gehöre (noch) zu letzerer Gruppe.
Also nix is mit Nudelholz, außerdem kann ich Tiki immernoch bestechen die Fotos von Glan gone wild rauszurücken.:p
Wie sagte Tiki noch sinngemäß:Er stellt keine Fotos von dir ins Netz, hat aber nicht versprochen keine Fotos zu machen.^^

So besoffen kann ich gar nicht sein, als daß ich mich dazu breitschlagen lasse .

Abwarten...
...bis zur nächsten verpassten Hochzeit.:D

mfg Skyter

Glannaragh
20.09.2010, 22:26
[...]außerdem kann ich Tiki immernoch bestechen die Fotos von Glan gone wild rauszurücken.:p
Wie sagte Tiki noch sinngemäß:Er stellt keine Fotos von dir ins Netz, hat aber nicht versprochen keine Fotos zu machen.^^
Kann ich dich vielleicht mit einem großzügigen Lehen bestechen, bevor du anfängst meine Autorität zu untergraben? :bogart:

Skyter 21
20.09.2010, 22:51
Kann ich dich vielleicht mit einem großzügigen Lehen bestechen, bevor du anfängst meine Autorität zu untergraben? :bogart:
Sag mir Glan, können diese Augen deine Autorität untergaben?^w^

Zwar sagte die Wespe zum Igel das alle Menschen bestechlich wären, aber ich untergabe noch nicht deine Autorität und bin zur Zeit noch unbestechlich.:o
So ganz nebenbei: Wenn du es merkst, wird es sowieso schon zu spät sein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

mfg Skyter

MaxikingWolke22
20.09.2010, 23:05
Ich bin als Finanzminister hinter dem Geld, dem ganzen Geld und nichts als dem Geld. Und ich stehe auf der Gehaltsliste von Glannaragh. Ergo muss jeder Meuterer an mir UND MEINEM MOP VORBEI!
http://www.homedepot.ca/wcsstore/HomeDepotCanada/images/catalog/15460.16ozCottonDeckMop_4.jpg

weuze
20.09.2010, 23:13
Ich bin tatsächlich versucht, meinem Querstreben nachzugeben und der Weltherrschaft von Glan entgegen zu wirken :D

Skyter 21
20.09.2010, 23:19
Sei gewarnt weuze, die Abteilung für Inneres und Sichrheit hat dich im Auge.;)

So ich verschwinde jetzt. Morgen bzw. in knapp 8 Std. steht eine 5 stündige Deutsch-Arbeit an.

mfg Skyter

Tikanderoga
21.09.2010, 00:46
e: Danke fürs Eröffnen des neuen Threads, Tiki :). Sonst dauert es immer ewig, bis sich einer traut.
Och... als ich Mod war, hab ich das aus Gewohnheit gemacht.
-> OT nähert sich den 400 -> neuen Thread, alten schliessen, neuen anpassen, gut is.

Moinsen Kneipe

Gleich mal 2 Seiten vollkommunizieren.. mönsch Kinners... langsam, langsam... der Thread muss noch ne Weile hinhalten. :p

Achadrion
21.09.2010, 06:04
Guten Morgen Taverne! :D

Status: Augen offen, Müdigkeitslevel bei 45% und leichte Kopfschmerzen.

Es geht heute nahtlos weiter mit meinem Lehrgang. Ab nächste Woche werde ich mit einem uraltem Laptop auf die Menschheit losgelassen, aber vorher muss ich latürnich erst mal alle Feinheiten des Programms lernen.

Und das mir, der vollen IT-Blindpese. ;)

Aber Zähne hoch und Kopf zusammenbeissen! Ich krieg das schon irgendwie hin! :D

*Kaffee und Tee koch*
*Muffins back*
*die Liegestühle von Blättern befrei*

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis nachher! *wink*

Tikanderoga
21.09.2010, 06:23
Moinsen Acha

Ab nächste Woche werde ich mit einem uraltem Laptop auf die Menschheit losgelassen, aber vorher muss ich latürnich erst mal alle Feinheiten des Programms lernen.
Ab nächster Woche werde ich auf die Laptops der umliegenden Schulen losgelassen - Batterie und Bildschirmwechsel.

Ich freu mich drauf ^.^

Pitter
21.09.2010, 07:51
Moin Taverne, moin Tiki, moin Achaschnuff,

Mist, elender, bin seit Freitag zu Hause ohne Internet und Telefon. Da merkt man erst, wie abhängig man von der Kiste ist (und damit meine ich nicht daddeln oder Forum, sondern z.B. meine ganzen Choraktivitäten). Heute kommt ein Techniker vorbei, drei Kreuze, wenn das wieder alles läuft.

Ausserdem war die Nacht grausam, mein Schatz ist richtig erkältet und hat den halben Teutoburger Wald abgeholzt, ich bin andauernd wach geworden. Und dann muss man auch noch freundlich bleiben und sie höflich bitten, sich auf die Seite zu drehen, sonst gibts am nächsten Morgen gleich nach dem Aufstehen den ersten Einlauf. :rolleyes:

Weltherrschaft? Nöö, hatte ich schon, brauch ich nicht mehr. ;) Und ausserdem wollen die mich eh immer nur als Finanzminister, das wird auf die Dauer langweilig.

*Mit Tasse Tee, Muffin und Kippen auf einen Liegestuhl hau und müde wieder wegdusel*

BIT
21.09.2010, 09:13
Ich sehe schon, dass hier momentan wieder eine Erkältungswelle grassiert. Aber irgendwie ist das ja auch normal in dieser Jahreszeit, wo es zu regelmäßigen Wetterumschwüngen kommt. Da muss man sich ja beinahe zwangsweise eine Erkältung einfangen.

sims
21.09.2010, 09:20
Morg...äh - GUTEN MORGEN KOMPANIE!

MÄNNER UND FRAUEN,
GENIESST DEN TAG!
DENN UNSERE DREI GROSSEN ANFÜHRER HABEN SICH NOCH IMMER NICHT ENTSCHLOSSEN WELCHEN UNSEREN NACHBARN WIR ALS ERSTES EINNEHMEN.
DAHER HABEN WIR MOMENTAN NUR EINEN BEFEHL: REKRUTIERT NEUE MÄNNER UND BEWACHT DIE GRENZEN!
IN DIESEM SINNE – WEGTRETEN!

Gefreiter – kommen sie mal her. Sie sind ab sofort als Ordonanz abgestellt. Ihr erster Auftrag: Holen sie mir meinen Morgen-Kaffee. Ach und bringen sie Admiral Skyter auch eine Tasse mit.

MaxikingWolke22
21.09.2010, 09:50
Der Broker verlangt auch einen Kaffee!!

http://www.youtube.com/watch?v=okW6vBfDaUc

Glannaragh
21.09.2010, 09:55
Moin!
*Kaffee*

Ich sehe schon, dass hier momentan wieder eine Erkältungswelle grassiert. Aber irgendwie ist das ja auch normal in dieser Jahreszeit, wo es zu regelmäßigen Wetterumschwüngen kommt. Da muss man sich ja beinahe zwangsweise eine Erkältung einfangen.
Wie geht es dir denn eigentlich heute? :)

DENN UNSERE DREI GROSSEN ANFÜHRER HABEN SICH NOCH IMMER NICHT ENTSCHLOSSEN WELCHEN UNSEREN NACHBARN WIR ALS ERSTES EINNEHMEN.

Ich dachte an Wanne-Eickel. Alternativ auch Deppendorf.

BIT
21.09.2010, 09:58
Wie geht es dir denn eigentlich heute? :)

Verschnupft und unausgeschlafen. Dafür haben sich allerdings die Halsschmerzen glücklicherweise vom Acker gemacht.

Andromeda
21.09.2010, 09:58
Guten Morgen :o

Wer fällt bei wem ein? Darf ich auch noch mitmachen?

@Tiki: Was habt ihr überhaupt für komische Sitten da unten?
http://www.abendzeitung.de/muenchen/213514 :p

Tikanderoga
21.09.2010, 11:06
@Tiki: Was habt ihr überhaupt für komische Sitten da unten?
http://www.abendzeitung.de/muenchen/213514 :p
Tjoh, bei uns ist so viel freier Platz, dass wenn jemand nackig in der Kneipe sitzt, dann fällt das nicht auf. Der nächste Nachbar ist 500m entfernt... und sitzt womöglich auch nackig am Tresen.
In diesem Sinne also: Es lebe die Freizügigkeit ^.^

Haderer
21.09.2010, 11:43
Tag Taverne!
*grossen Pott nachtschwarzen Kaffee einschenk*

Heute gibt es wieder richtiges Tageslicht, sogar die Sonne hat sich kurz blicken lassen.
Es drückt mir immer so auf die Stimmung, wenn es überhaupt nicht hell werden will.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt erkältet war. Krankheitserreger, die es auf mich abgesehen haben, sterben wohl an Nikotinvergiftung.:p

Das Umweltprogramm nimmt erste Konturen an. Eins ist schon mal klar: Atomlobby und Autofahrer werden mich hassen...

Tikanderoga
21.09.2010, 11:51
Atomlobby und Autofahrer werden mich hassen...
In welche Lobby gehören die Autofahrer, welche ihr Auto mit Atomkraft betreiben lassen wollen? :D

weuze
21.09.2010, 11:55
Zum Glück kann ich wenigstens das Schauspiel genießen, wenn sims die Truppenführung in die Hand nimmt, dann läuft wenigstens da alles richtig rum :D Man stelle sich mal eine weibliche Person vor, wie sie mit kritischem Blick über einer strategischen Karte hängt und versucht anhand des Pfeils, der dick und fett anzeigt, wo Norden ist, herauszufinden, wo Norden ist :p

Und nein, das habe ich nicht erfunden und genauso wenig wollte ich damit jemandem auf den Schlips treten, das hab ich genau so schonmal erlebt und nicht nur einmal...

Nun, ich werde mich dann mal auf mein Querulantendasein einstellen :D

Haderer
21.09.2010, 12:37
In welche Lobby gehören die Autofahrer, welche ihr Auto mit Atomkraft betreiben lassen wollen? :D
Atomautos? Da stehen einem Öko ja die Haare zu Berge - als Feindbild geradezu ideal! :p

Nun, ich werde mich dann mal auf mein Querulantendasein einstellen :D
Darin hast du doch schon Übung! ;)

Heute ist einer dieser Tage, an denen auffallend viel hübsche Frauen unterwegs sind - liegt's am Luftdruck, der Mondphase oder ...?

Tikanderoga
21.09.2010, 12:50
Atomautos?
Klar.. viele kleine Nuklearreaktoren, die mit ganz viel geschwindigkeit unterwegs sind und darauf warten, leckzuspringen, und in einer Kettenreaktion eine nuklearen Winter heraufzubeschwören... hach ja... ^.^

Heute ist einer dieser Tage, an denen auffallend viel hübsche Frauen unterwegs sind
Das liegt am Frühling. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wobei... hier regnets seit 3 Tagen so ziemlich non-stop. :\
Naja.. irgendwann müssen auch diese Tage durch.

MaxikingWolke22
21.09.2010, 13:18
ich muss sagen, dass ich ohne zu zögern ein mit Kernenergie selbst betriebenes Auto kaufen würde. Als Finanzminister stehe ich auch hinter der Coolness. Es wäre dann ein Rolls-Royce.

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/RollsRoycePhantomCoupe1.jpg
Mindestens 1500PS und 380km/h Höchstgeschwindigkeit.

Glannaragh
21.09.2010, 13:23
Moin!

U-Boot - Kapitäne? ;)

Man stelle sich mal eine weibliche Person vor, wie sie mit kritischem Blick über einer strategischen Karte hängt und versucht anhand des Pfeils, der dick und fett anzeigt, wo Norden ist, herauszufinden, wo Norden ist :p
:D Himmelsrichtungen sind kein Problem, nur mit rechts und links komme ich nicht klar ;). Das letzte mal hab ich mich dabei so wirklich vertan, als ich beim Morrowind spielen stundenlang die Azuraküste nach einer Höhle abgegrast habe, die irgendwo im Westen sein sollte - tja, learning by burning eben :D. Danach konnte ich es.

Unvergessen bleibt mir allerdings der Typ von einer Freizeit, der während eines Orientierungsspiels im Wald den Kompaß aufklappte und im Brustton der Überzeugung verkündete: Da steht N, also ist da Norden - wir müssen hier lang! :D Abgleichen mit der Position der Nadel schien irgendwie zu komplex zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Haderer
21.09.2010, 13:30
Das liegt am Frühling. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also, wir haben hier Herbst, das kann es nicht sein - liegt wohl auch im Auge des Betrachters, wenn er einfach einen guten Tag erwischt hat und alles etwas positiver sieht! ;)

Rolls-Royce

Mindestens 1500PS und 380km/h Höchstgeschwindigkeit.

So schnell geht es also mit der Verbonzung. :D

Als Dienstwagen gibt es Smarts mit Solarantrieb, damit das klar ist! :o

€: Hallo, Glann!

MaxikingWolke22
21.09.2010, 13:35
Smart mit Solarantrieb? Verbonzung? Als Weltherrscher darf man sich doch sicherlich auch einmal etwas gönnen! :o

Tikanderoga
21.09.2010, 13:37
U-Boot - Kapitäne? ;)

:D Himmelsrichtungen sind kein Problem, nur mit rechts und links komme ich nicht klar ;)
Ehm.. Glanchen.. Ich denke, so wurde das Atom-U-Boot erfunden:
Atombetriebenes Auto + Weibliche Fahrerin + Kurve an einer Böschung zum Meer = Atomares "U-Boot". :D

Ehm.... mal schauen... irgendwo müsste ich noch einen Gutschein für Kerosin und die Schlüssel für einen Hummer haben...

http://gizmodo.com/assets/resources/2007/11/laserhummer.jpg
DAS ist doch ein Dienstwägelchen. ^.^

Hummer mit montiertem Laser-Geschütz (http://www.gizmodo.com.au/2007/11/hummer_with_roofmounted_laser_/)

Glannaragh
21.09.2010, 13:48
Als Weltherrscher darf man sich doch sicherlich auch einmal etwas gönnen! :o
Der Weltherrscher bin immer noch ich! Du bist nur der Finanzmacker :p!

Und wenn ich mir so ansehe, wofür du den dir anvertrauten Schotter so rausschmeißen willst,

muß ich sagen, ich bin nicht zufrieden mit der Prioritätenliste.

Ein solarbetriebener smart als Demutsübung stünde dir wahrhaftig gut an. :p

Ehm.. Glanchen.. Ich denke, so wurde das Atom-U-Boot erfunden:
Atombetriebenes Auto + Weibliche Fahrerin + Kurve an einer Böschung zum Meer = Atomares "U-Boot". :D
Na und? Hat doch funktioniert. 8)

Skyter 21
21.09.2010, 13:49
Moin Taverne, Morgen Generalissimus sims,
nach 5 Stunden Deutscharbeit und anschließend noch einer Stunde Textproduktion in Spanisch, schreibe ich heute kein einziges Wort mehr von Hand. Zudem habe ich jetzt einen verspannten Nacken. So kann man doch keine Welt erobern....:\

KADETT! WENN SIE MIR NOCH EINMAL KAFFEE BRINGEN, GIBT'S EINE WOCHE LATRINEN DIENST!....
Ich bevorzuge lieber eine Tasse Earl Grey, ohne Milch, ohne Zucker, mit Honig. Danke.:)

@weuze
Das Problem kommt mir bekannt vor...:D

@Dienstwagen
Ich verlange einen Aston Martin mit allerhand Sonderfunktionen.:o

@Haderer
Ich tippe ja eher auf die Tatsache das Murphy Urlaub hat.;)

mfg Skyter

Andromeda
21.09.2010, 14:00
Oh, ihr habt die Weltherschafft und so ja schon geregelt.. Dann bewerb ich mich bei Glan doch auch gleich um einen Posten ^.^
Möglichst mit wenig Finanz und Wirtschaftsthemen :p

Der Dienstwagen von Tiki hat ja schonmal was :D

MaxikingWolke22
21.09.2010, 14:10
Die Rechnung bezahle sicherlich ich von meinem Gehalt, das wäre ja noch schöner, wenn unsere Utopie dafür aufkommen müsste!

Wobei, ich könnte mich auch für eine amerikanische Flotte begeistern:

http://www.heatperformanceparts.com/heatshop/images/categories/lincoln-town-car.jpg

Van Tommels
21.09.2010, 14:16
Morgen zusammen...

*Brain, was machen wir heute?*-Feeling bekomm :D

Und jetzt geht das hier los mit Dienstwagen. Bekomm ich nen solarbetriebenes 1er Coupé mit einer Atom-Notbatterie? ^.^ Da bin ich ja sogar sehr bodenständig im Vergleich zu den Rosinen, die hier kursieren :o
Nach Möglichkeit wäre auch ein Dienstflugzeug akzeptabel. So eins hier ^^
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/ac-130h-19990803ac130a.jpg
Aber wie ich Glan so einschätze, kann ich froh sein, wenn ich nicht irgendwo angetacktert an nem Pranger lande http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

BIT
21.09.2010, 14:23
Kinders, Kinders, bitte nicht auch noch hier das Thema Atomkraft aufgreifen. Ich bin neben diesem "netten" Teil (http://de.wikipedia.org/wiki/THTR_Hamm-Uentrop)aufgewachsen und das hat mehr als nur einmal Ärger gemacht.

MaxikingWolke22
21.09.2010, 14:33
Nun gut, 15l Super auf 100km sind ja auch nicht der Untergang von unserer Welt.

Wir können aber auch billige, energiesparende indische Autos wählen:
http://images03.olx.in/ui/6/11/29/1274723616_95780229_1-Pictures-of--Brand-New-TATA-NANO-With-AC-For-Sale-Direct-From-Showroom-1274723616.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01068/tata_nano_feuer_2__1068101p.jpg

Glannaragh
21.09.2010, 14:35
Oh, ihr habt die Weltherschafft und so ja schon geregelt.. Dann bewerb ich mich bei Glan doch auch gleich um einen Posten ^.^
Möglichst mit wenig Finanz und Wirtschaftsthemen :p
Irgendwas mit Propaganda vielleicht? Da bräuchtest du Finanzen und Wirtschaft nur schönreden ;)

Aber wie ich Glan so einschätze, kann ich froh sein, wenn ich nicht irgendwo angetacktert an nem Pranger lande http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wie ich es auch drehe und wende, zu dir fällt mir nur "Verhörspezialist" ein. Stimm dich mit dem Geheimdienst ab ;).

Kinders, Kinders, bitte nicht auch noch hier das Thema Atomkraft aufgreifen.
Da gibts übrigens gerade einen Thread im Politikforum zu. :)

Andromeda
21.09.2010, 14:37
Propaganda? Gut im Reden schwingen bin ich eigentlich auch nicht ;) Is noch was beim Geheimdienst frei? :D

Oder Wissenschaftsminister? :D

Skyter 21
21.09.2010, 14:40
Für den Geheimdienst ist Rosebud zuständig.
Ich sitze in der Spio....pardon Abteilung für Inneres und Sicherheit.
Alternativ können Andromeda und Tommels den Geheimdienst machen und ich lasse mich zu sims an die Front versetzen.^^

mfg Skyter

Glannaragh
21.09.2010, 14:47
Für den Geheimdienst ist Rosebud zuständig.
Ich sitze in der Spio....pardon Abteilung für Inneres und Sicherheit.
Alternativ können Andromeda und Tommels den Geheimdienst machen und ich lasse mich zu sims an die Front versetzen.^^
Ich sehe, im Pöstchenschachern seid ihr schon ganz gut :D. Hervorragend, dann kann ich mich ja demnächst zurücklehnen und mir als Galionsfigur nen lauen Lenz machen. Macht ihr mal... :D

Front? Meinst du nicht eher "Feldherrenhügel"? ;)

Wie ist denn eigentlich deine Klausur heute gelaufen?

Haderer
21.09.2010, 14:47
@Haderer
Ich tippe ja eher auf die Tatsache das Murphy Urlaub hat.;)
Auf dass er dort noch eine Weile bleibt!

das Thema Atomkraft
...hat sich spätestens dann erledigt, wenn die globale Umweltreform in Kraft tritt!8)

Wenn ich mir die Begehrlichkeiten in punkto Dienstfahrzeuge so ansehe, wartet wohl noch einiges an Arbeit auf mich.
Ein Hummer, okay, aber dann ein repräsentatives Modell - und nur einen für alle!
http://img3.imagebanana.com/img/rwe5y2tq/thumb/hummer2.jpg (http://www.imagebanana.com/view/rwe5y2tq/hummer2.jpg)

Das nenne ich einen Kompromiss! :p

BIT
21.09.2010, 14:49
Da gibts übrigens gerade einen Thread im Politikforum zu. :)

Denkst du etwa, ich wüsste das nicht? Deshalb habe ich doch genau darauf hingewiesen. :D

weuze
21.09.2010, 14:55
http://gizmodo.com/assets/resources/2007/11/laserhummer.jpg
DAS ist doch ein Dienstwägelchen. ^.^

Ach Scheissdreck, ihr macht es einem aber auch echt schwer, ruhig in der Opposition sitzen zu bleiben :D

Also Propagandameister wäre ja lustig, die große Klappe dazu hätte ich schonmal... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Glannaragh
21.09.2010, 15:11
Denkst du etwa, ich wüsste das nicht? Deshalb habe ich doch genau darauf hingewiesen. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Vergib mir, ich bin scheinbar etwas langsam heute :).

Also Propagandameister wäre ja lustig, die große Klappe dazu hätte ich schonmal... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Vielleicht kann ich dich ja umdrehen? Du kriegst auch ein Auto ^.^.

BIT
21.09.2010, 15:14
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Vergib mir, ich bin scheinbar etwas langsam heute :).

Und ich dachte, dass ich hier derjenige mit der Erkältung wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

weuze
21.09.2010, 16:16
Muss... der Bestechung... widerstehen... widerstehen... WIDERSTEHEN! ... Ach verdammt, na gut, aber nur wenn ich auch so ein Spielzeug bekomme ^_^

sims
21.09.2010, 16:16
Himmelsrichtungen sind kein Problem, nur mit rechts und links komme ich nicht klar ;).
Ist doch ganz leich. Rechts ist Osten und links ist Weste... ausser du schaust nach Süden. :D

Ach wie gut das ich als General nicht nur einen passenden Dienstwagen sondern sogar einen Fahrer bekomme. :D

BIT
21.09.2010, 16:22
Ach wie gut das ich als General nicht nur einen passenden Dienstwagen sondern sogar einen Fahrer bekomme. :D

Stimmt. Einen Panzer kann man sonst auch so schlecht alleine lenken und bedienen. :D

*Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.*

Glannaragh
21.09.2010, 16:23
Und ich dachte, dass ich hier derjenige mit der Erkältung wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich scheine auch gerade eine auszubrüten - jedenfalls sitz ich schon den ganzen Tag mit Schüttelfrost hier rum :(.

Ist doch ganz leich. Rechts ist Osten und links ist Weste... ausser du schaust nach Süden. :D
Eben :o. Und stell dir vor: Die Karten, mit denen ich am häufigsten arbeite, sind alle geostet. ;)

sims
21.09.2010, 16:28
Stimmt. Einen Panzer kann man sonst auch so schlecht alleine lenken und bedienen. :D

*Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.*
Dafür ist die Parkplatzsuche leichter. :o

weuze
21.09.2010, 16:29
Dafür ist die Parkplatzsuche leichter. :o
Muss man da überhaupt noch groß suchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

BIT
21.09.2010, 16:32
Ich scheine auch gerade eine auszubrüten - jedenfalls sitz ich schon den ganzen Tag mit Schüttelfrost hier rum :(.

So schlimms ist es bei mir zum Glück nicht. Ich merke es momentan vor allem allerdings abends, da ich verdammt schnell müde werde zur Zeit. Gestern bin ich auch fast vor dem Fernseher eingeschlafen.

Achadrion
21.09.2010, 17:06
Wasn hier los? Seid ihr alle Gehirngewaschen? :eek:

Also wenn hier nicht einheitliche kleine Elektroautos verteilt werden, steige ich aus der Nummer wieder aus und suche mir ein anderes politisches Kränzchen.
Wir sind doch hier nicht bei der großen Koalition, wo jeder sich nehmen kann was er will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Nüscht is mit auf der faulen Haut liegen. Hier müssen Erstwähler und Politikverdrossenen motiviert und überzeugt werden. Hier gehören ein paar Wirtschaftsbossen mal mächtig in den Arsch getreten und ein paar große Banken verstaatlicht!

Außerdem müssen noch die Abweichler elemin... öhm... zum Besseren Gedankengut geführt werden.

Also an die Arbeit und zwar flott, wenn ihr nicht das Tavernenklo mit eurer Zahnbürste auf Hochglanz polieren wollt! Ist das klar? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Eines würde mich noch interessieren...

Morg...äh - GUTEN MORGEN KOMPANIE!

MÄNNER UND FRAUEN,
GENIESST DEN TAG!
DAHER HABEN WIR MOMENTAN NUR EINEN BEFEHL: REKRUTIERT NEUE MÄNNER UND BEWACHT DIE GRENZEN!
IN DIESEM SINNE – WEGTRETEN!

Gefreiter – kommen sie mal her. Sie sind ab sofort als Ordonanz abgestellt. Ihr erster Auftrag: Holen sie mir meinen Morgen-Kaffee. Ach und bringen sie Admiral Skyter auch eine Tasse mit.

...
KADETT! WENN SIE MIR NOCH EINMAL KAFFEE BRINGEN, GIBT'S EINE WOCHE LATRINEN DIENST!....
Ich bevorzuge lieber eine Tasse Earl Grey, ohne Milch, ohne Zucker, mit Honig. Danke.:)

...habt ihr eigentlich euren Kaffee bekommen? Bei unserer renitenten Meute fühlte sich bestimmt keiner angesprochen. :D

Glannaragh
21.09.2010, 17:14
Nun gut, 15l Super auf 100km sind ja auch nicht der Untergang von unserer Welt.
:eek: Das seh ich ja jetzt erst! Gibts nicht - Ressourcen sind knapp. :o

15 Liter Super *murmelgrummel... ichglaubihrhabtsenochalle*

Jetzt mal ehrlich, Jungs: Was zum Donner macht den Reiz an solchen Dreckschleudern aus?! Ernstgemeinte Frage.

Achadrion
21.09.2010, 17:19
Ich habe die Frage gerade beantwortet - jedenfalls für meine Person. :D

BIT
21.09.2010, 17:23
Keine Ahnung, Glan. Ich bin bei der Wahl meines Automobils eigentlich auch eher darauf fixiert, ob ich das überhaupt brauchen kann. Ein Auto ist für mich primär ein Nutzgegenstand. Von daher würde mir ein Kleinwagen momentan absolut ausreichen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Toyota in diesem Zusammenhang den aktuellen Auris auch mit einem Hybridmotor ausgestattet. Der könnte durchaus interessant sein.

weuze
21.09.2010, 17:24
Jetzt mal ehrlich, Jungs: Was zum Donner macht den Reiz an solchen Dreckschleudern aus?! Ernstgemeinte Frage.
Hmm... kann man so eigentlich gar nicht beantworten... das hat man(n) einfach zu mögen :D

Van Tommels
21.09.2010, 17:50

Einzig und allein die Tatsache, dass bei diesen Autos nunmal die Power inklusive ist :D Und wenn man auf's Gaspedal latscht, will man sofort die Kraft haben, und nicht dass man von dem Windwiderstand, der einem beim Ausscheren aus dem Windschatten beim Überholen entgegenschlägt, zurückgeworfen wird :D

Wie war das...was passiert wenn man bei einem Smart auf der Autobahn die Hand aus dem Fenster hält? - Er dreht sich um die eigene Achse :D
Davon abgesehn ist ein Smart kein Auto, sondern ein Zustand :)

PS: Meiner verbraucht 5-6 Liter Diesel auf 100km, wenn ich normal fahre, was so gut wie immer der Fall ist O:)

Achadrion
21.09.2010, 17:51
Jetzt hast du die Jungs verschreckt Glanaragh.

So offen und deutlich darf man mit Wesen männlichen Geschlechts nicht umspringen. ;)

Ich würde gerne ein Elektroauto fahren. Allerdings sind sie mir im Moment noch zu teuer, zumal ich mir ja nicht mal ein normales Auto leisten könnte.
Die Größe ist nur in soweit relevant, wie ich Dinge zu transportieren habe. Und in Berlin ist das Problem mit den Parkplätzen schon vorprogrammiert, wenn man ein großes Auto fährt.

Allerdings kann ich nicht verstehen (Achtung Acha wird wieder politisch) weshalb Elektro- oder Hybridwagen nicht steuerlich besser gestellt werden, wo sich die Bundesregierung doch schon seit über 10 Jahren des Klima- und Umweltschutzes verschrieben hat.

Meines Wissens nach haben unsere Nachbarn in Freankreich schon lange die Elektroautos gefördert. Nur die doofen Deutschen schieben den alten Benzinkutschen die Steuermittel in den Auspuff.

Van Tommels
21.09.2010, 18:11
Ich würde gerne ein Elektroauto fahren.

Ich würde vllt auch mal nur zum Spass eins fahren. Auf die Dauer wäre das jedoch nichts für mich. Spritersparnis beim Anfahren hin oder her, Autofahren ohne Motorsound ist einfach kein Autofahren ^^
Letztens hätte mich fast ein Elektroauto umgefahren, weil ich es nicht gehört habe, dass es hinetr mir war und ich dementsprechend nicht rübergegangen bin (Anmerkung, war nen Parkplatz). Also sowas, ne danke :p

Haderer
21.09.2010, 18:16
Was zum Donner macht den Reiz an solchen Dreckschleudern aus?! Ernstgemeinte Frage.
Hmm, schwierig. Ich bin da weitgehend geheilt, aber ertappe mich hin und wieder doch bei dem Gedanken: "Was für eine Karre!" :eek:
Das ist irrational und damit unerklärlich! ;)
Mich interessieren aber vorwiegend Oldtimer und Klassiker, neuere Wagen sind einfach nur langweilig und für mich nur an der Beschriftung zu unterscheiden, und von Technik verstehe ich nichts.
Ich bin nur froh, nicht aufs Auto angewiesen zu sein und mich nicht durch den heutigen Verkehr quälen zu müssen.

Pitter
21.09.2010, 18:45
Allerdings kann ich nicht verstehen (Achtung Acha wird wieder politisch) weshalb Elektro- oder Hybridwagen nicht steuerlich besser gestellt werden, wo sich die Bundesregierung doch schon seit über 10 Jahren des Klima- und Umweltschutzes verschrieben hat.
Na, ist doch logisch, weil unser aller Angie auch da wieder mit den Grosskonzernen ins Bett geht und denen auf keinen Fall wehtun will.

Ach, übrigens, bin wieder online und das Telefon geht auch wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Glannaragh
21.09.2010, 19:11
Jetzt hast du die Jungs verschreckt Glanaragh.

So offen und deutlich darf man mit Wesen männlichen Geschlechts nicht umspringen. ;)
Oh. das erklärt natürlich, weshalb ich so lange Single war. *Spock-Augenbraue*

Meine Ma hat mir dabei immer geraten, Fragen, Aussagen und Anweisungen möglichst simpel (ich meine, sie benutzte das Wort "platt") zu halten, wenn die Information sicher ankommen und sogar noch die gewünschte Reaktion folgen soll. Sie ist allerdings auch wirklich großartig darin, Jungs zu verschrecken (und hat innerhalb einer Viertelstunde alle auf Linie) :p.
Im Ernst, die steckt bei sowas jede Drow-Matriarchin in die Tasche...

Ich bezweifle ehrlich gesagt, daß die Regierungen der letzten Jahre sich diesen Dingen wirklich verschrieben haben :\.

Na, ist doch logisch, weil unser aller Angie auch da wieder mit den Grosskonzernen ins Bett geht und denen auf keinen Fall wehtun will.
Hinreichende Erklärung, denke ich :D.
Willkommen zurück in der vernetzten Welt :).

MaxikingWolke22
21.09.2010, 20:32
15 Liter Super *murmelgrummel... ichglaubihrhabtsenochalle*

Keine Ahnung, Glan.

Hmm... kann man so eigentlich gar nicht beantworten... das hat man(n) einfach zu mögen :DHochallerdings.
http://farm4.static.flickr.com/3085/3146004718_c6a8d22818.jpg
http://www.carsplaza.com/photos/audi/q7/audi-q7-v12-tdi.jpg
http://www.bestsuvchoice.com/includes/images/Lincoln_Navigator/lincoln_navigator_review.jpg
http://www.breitschwert.de/data/image/vehicle/vw/touareg/touareg-02.jpg
http://www.volkswagen.ch/media/country/ch/x/models/Phaeton/content.Par.0051.Image.jpg/D10534_2007_Startseite02_660x420.jpg
http://www.failauto.com/wp-content/uploads/2010/07/failauto0103.jpg

Es ist ein Traum. Ich selbst träume auch, aber wenn ich selbst mit Mamas C3
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0011216/CITROEN/CITROEN-C3-1-1-X--2002-2004-.jpg
fahre, reicht das oftmals schon an Beschleunigung, wenn man im richtigen Gang bleibt. Mein Vater fährt den C4 Grand Picasso,
http://www.privatefleet.com.au/images/upload/Image/new-cars/Citroen/C4%20Grand%20Picasso.Jpeg
mit dem ich aus Versicherungsgründen erst einmal fuhr. Es ist ein Schiff, man sitzt doppelt so hoch wie im C3, und man sieht in LKW-mäßigen Spiegeln mit bester Technik kaum etwas der Umgebung. Ich habe in dem Wagen überhaupt kein Gefühl, wie weit ich vom Vordermann entfernt bin, denn hinter den Scheibenwischern erkenne ich ob der recht steilen Motorhaube nichts mehr. Es ist geradezu ein Cockpit, in dem man den Kontakt zur Straße zu verlieren glaubt, wie in einem Simulator. In dem Wagen fühle ich mich, als würde die Motorhaube überhaupt nicht existieren, stattdessen eine gigantische Windschutzscheibe und durchsichtige A-Säulen, die den Blick nach oben führen.

A propos Schiff: Ich saß gerade in einem Löschgruppenfahrzeug LF-16 TS 61-44, weil ich mich jetzt bei der Feuerwehr engagieren will, und bin erstmal zack!, zur Übung gefahren. Ganz interessant.

Olman
21.09.2010, 21:21
Ich sage nur: Hochzeitskleid :p

Ich für meinen Teil mag ja Porsche, Ferrari, Maserati und co. nicht weil sie viel PS haben und massenhaft Benzin verbrauchen, sondern weil die Autos halt zum Teil richtig gut aussehen. Die Sache ist eben, dass die gutaussehenden Autos zumeist auch die "Dreckschleudern" sind. Ich würde, wenn ich das Geld hätte, auch lieber einen BMW Z3 fahren als einen VW Polo. Nicht weil der BMW mehr Benzin schluckt, sondern weil er schlichtweg ästhestischer ist.
Deswegen würde ich mir auch (nach Möglichkeit) ein Auto zulegen, das unter ästhetischen und ökonomischen/ökologischen Gesichtspunkten überzeugt. Zum Beispiel einen Lexus Hybrid Drive (http://www.lexus.de/range/index.aspx). Wenn ich bloß im Lotto gewinnen würde :o ...

Ich würde gerne ein Elektroauto fahren.
Ich durfte letztens ein paar Runden in einem Wasserstoff-Auto-Prototypen fahren. Sah zwar potthässlich aus, aber das sind meiner Meinung nach die einzig wirklich umweltfreundlichen Fahrzeuge.
Denn für ein Elektroauto muss der Strom auch irgendwo herkommen. Und solange der verwendete Strom hauptsächlich aus Kohle, Öl oder Kernkraft gewonnen wird, ist die Vorstellung, dass man der Umwelt was Gutes tut, indem man Elektroauto fährt eigentlich wenig mehr als ein Boost fürs eigene schlechte Öko-Gewissen.

Glannaragh
21.09.2010, 22:05
Ich sage nur: Hochzeitskleid :p
Seidenraupen sind keine fossilen Ressourcen :o!

Es... gibt also keine vernünftige Erlärung? Wirklich nicht? ^w^

MaxikingWolke22
21.09.2010, 22:17
Nur weil Seidenraupen in Maßen unbegrenzt vorhanden sind, macht das ihre stete Nutzung für teure, einmalig getragene Kleider auch nicht vernunftbestimmt. :o

BIT
21.09.2010, 22:25
Also an Autos reicht mir momentan wirklich der postgelbe Megane meiner Mutter. Als Student kann ich mir aber auch nicht selber ein Auto leisten. Ansonsten wären wahrscheinlich der von mir schon angesprochene Auris oder aber ein Peugot 207, beide am liebsten in rot, interessant. Mehr braucht man, wenn man vernünftig fährt eigentlich nicht.

Van Tommels
21.09.2010, 23:27
Es... gibt also keine vernünftige Erlärung? Wirklich nicht? ^w^

Doch, klar, hab ich doch geschrieben: hoher Verbrauch ist gleichbedeutend mit viel PS :D Und viel PS bedeutet viel Leistung, was sich wiederum in der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit niederschlägt :p
Da hast du deine Begründung. Unser Konkurrenzdenken ist schuld. Weil mit Autos, die viel verbrauchen, sind wir automatisch schneller als andere; darum bevorzugen wir diese Gefährte :D

Laterna
22.09.2010, 00:00
Ich möchte auch gerne die Welt(?) beherrschen und andere für mich arbeiten lassen, wie König Ludwig. Aber eigentlich find ich das doch auf Dauer doch zu trist und dir bleibt der Hummer im Halse stecken, wenn du nur beobachtet wirst, von deinen Untergebenen, damit dir selbst nichts passiert, wie Entführung usw. Ausserdem sehe ich das schon bei einigen Promies, wie die noch nicht mal in Ruhe einkaufen gehen können, ohne das einer sie doch mal erkennt und direkt fotografiert.

Davon ab schlafe ich schon fast im Sitzen ein, weil ich einen sehr anstrengenen Tag hinter mir habe und seit ungef. 8- 9 Tagen keinen freien Tag habe. Ich kann zwar ausschlafen, weil ich berufsmäßig als Kochazubi erst am Abend anfange aber ein Tag andem ich mal ganz zu Hause bin ist momentan kaum möglich.

Tikanderoga
22.09.2010, 06:29
Moinsen Taverne

Meine Karre Schlachtschiff war heute beim Mech zur Inspektion - 4 neue Reifen und sonst noch ein Ersatzteil.

Bikinifotos? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*Brötchen back*
*Tee & Kaffee kocht*

BIT
22.09.2010, 09:28

Das dürfte ein sinnloser Versuch werden. Es hat schon eine halbe Ewigkeit gedauert, bis Glan mal überhaupt ein Foto von sich hier gepostet hat. So wie ich sie einschätze, wird das daher mit den Bikinifotos wohl nie etwas werden.

sims
22.09.2010, 09:53
Morgähn...
*Kaffee such*

Eines würde mich noch interessieren...
...habt ihr eigentlich euren Kaffee bekommen? Bei unserer renitenten Meute fühlte sich bestimmt keiner angesprochen. :D Nein, noch nicht...

Jetzt mal ehrlich, Jungs: Was zum Donner macht den Reiz an solchen Dreckschleudern aus?! Ernstgemeinte Frage.Was definierst du mit Dreckschleuder?
Meinst du so einen sinnfreien Benzinfressenden Sprinter ala Porsch oder eher so ein aufgetakeltes Dingens ala Maibach? Oder doch eher etwas in die Richtung Hummer?
Bei den ersten ist es die pure Gewalt und Kraft.
Bei den zweiten das Aussehen und Prestige.
Bei den dritten die Freiheit das man mit dem Ding einfach überall hin kommt und das sie meistens auch noch gut aussehen.

Aber ihr mit euren Brautkleidern seid mir noch immer ein Rätsel. :D

Jetzt fängt das wieder an... :D

*Couch*

Van Tommels
22.09.2010, 10:10
Morgen zusammen

Das scheint zum Standardspruch zu werden, ich seh schon deine künftige Signatur vor meinem geistigen Auge...

Offizieller Crow-Smiley -> http://www.supernature-forum.de/images/smilies/schild_bikinifotos.gif
Officieller Glan-Smiley -> http://smiliestation.de/smiliegenerator/index.php?action=generate&text=Noch%20mehr%20Bikiniphotos%3F&smilienummer=vorlage4.png&size=11&face=ExclaimDB.ttf&color=000000

Was definierst du mit Dreckschleuder?
Meinst du so einen sinnfreien Benzinfressenden Sprinter ala Porsch oder eher so ein aufgetakeltes Dingens ala Maibach? Oder doch eher etwas in die Richtung Hummer?
Bei den ersten ist es die pure Gewalt und Kraft.
Bei den zweiten das Aussehen und Prestige.
Bei den dritten die Freiheit das man mit dem Ding einfach überall hin kommt und das sie meistens auch noch gut aussehen.

*unterschreib*
Auch wenn ich den Hummer auch mit in die Prestige-Klasse schieben würde. Weil wirklich überall hin kommt man nur mit einem Lada Niva ^^ Der Hummer ist zu schwer und zu breit :p

weuze
22.09.2010, 11:53
Also auch ich unterstreiche mal die Ausführungen meiner Vorposter. Es ist einfach zu göttlich, wenn man in einem ordentlichen Auto mit nem Monster unter der Motorhaube über die Fahrbahn brettert... und da wir auf deutschen Straßen nur eine Richtgeschwindigkeit haben, macht das Ganze gleich viel mehr Spaß. Ich denke da gern an zwei Tage in den Ferien zurück, als ich mit dem Auto meines Vaters unterwegs war. Wenn die Autobahn komplett autofrei ist und auch nicht mit Staus gerechnet werden muss, machen 190-200km/h übelsten Spaß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

BIT
22.09.2010, 12:01
[...]und da wir auf deutschen Straßen nur eine Richtgeschwindigkeit haben, macht das Ganze gleich viel mehr Spaß.

Nana, du beziehst dich doch hoffentlich nur auf die Autobahnen mit einer Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Alle anderen Straßen haben schon Begrenzungen: Innerorts gelten da immer noch 50 km/h und außerhalb geschlossener Ortschaften 100 km/h. ;)

weuze
22.09.2010, 12:13
@BIT
Das ist ja selbsverständlich, ich hab meinen Lappen schließlich nicht deshalb bekommen, weil der Prüfer sich vor Angst fast in die Hose gemacht hat und sich mit dem Pappendeckel nur dafür bedanken wollte, wieder heil angekommen zu sein ;)

MaxikingWolke22
22.09.2010, 12:14
Nana, du beziehst dich doch hoffentlich nur auf die Autobahnen mit einer Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Alle anderen Straßen haben schon Begrenzungen: Innerorts gelten da immer noch 50 km/h und außerhalb geschlossener Ortschaften 100 km/h. ;)Oh, gut zu wissen.

ich selbst könnte mir auch keinen Sportwagen kaufen, weil 1,92m und 100Kilogramm damit nicht kompatibel sind. Aber ein deutscher Geländewagen, oder natürlich etwas in der Richtung Maybach/Maserati/Bentley/Rolls-Royce, wäre sehr interessant.

BIT
22.09.2010, 12:18
@weuze

Wobei ich ja durchaus vermute, dass es auch solche Fälle hier in meiner Gegend gegeben haben muss. Einige fahren hier wirklich so wie eine gesenkte Wildsau und ich kann mir nicht erklären, wie die auf normalem Weg ihren Führerschein bekommen haben sollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Maxi

Ach, es gibt auch durchaus Sportwagen, in denen man als größerer Mensch gut sitzen kann. ;)

MaxikingWolke22
22.09.2010, 12:21
Ich kann das erklären. Man fährt in der Prüfung mit 47 und muss sich auf die Zunge beißen, um auf freier, breiter, ungefährlicher Strecke auf einer innerstädtischen Brücke nicht schneller zu werden. Anschließend genießt man das empfindliche Gaspedal, Zwischengas, quietschende Reifen, und ist schnell bei 70 in der Stadt angelangt; von da an wird es happig. Selbstverständlich auch nur auf entsprechender Brücke oder nachts, Hauptstraße etwa 60, und in Wohngegenden auch immerhin nur 50.

BIT
22.09.2010, 12:26
Also solltest du jemals mit 70 km/h innerorts erwischt werden, kann das schon recht happig vom Geld und den Punkten her werden. Ordnungsämter und Polizei kennen bei so etwas völlig zu Recht keine Gnade.

weuze
22.09.2010, 12:29
@weuze

Wobei ich ja durchaus vermute, dass es auch solche Fälle hier in meiner Gegend gegeben haben muss. Einige fahren hier wirklich so wie eine gesenkte Wildsau und ich kann mir nicht erklären, wie die auf normalem Weg ihren Führerschein bekommen haben sollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nein, laut dem Prüfer bin ich absolut vorbildlich unterwegs :D

@Maxi
Also zumindest an die Tempolimits innerorts sollte man sich nach Möglichkeit halten. Ich ärger mich auch, wenn in einer 50er-Zone einer mit 40 vor mir rumschleicht, aber ich drück auch genauso wenig mehr aufs Gas, wenn ich mit 55 unterwegs bin und mir der Hintermann durch Gefuchtel, Lichthupe und Drängeln sagt, dass ich gefälligst mal Land gewinnen soll ;) An eine Geschwindigkeitsbegrenzung hat man sich einfach zu halten, die gibt es ja nicht nur zum Spaß ^^

Glannaragh
22.09.2010, 12:32
Verantwortungsgefühl, anyone?
Bis auf BIT, Acha und Haderer seh ich hier niemanden, dem man ein starkes Auto unter den Hintern geben sollte, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit. :p Solange man sich im Zweifelsfall nur selbst als Schmierfleck auf der Straße verteilt, ist das eine Sache. Leider kommen viel zu oft Unbeteiligte zu Schaden, wenn mal wieder einer meint den Starken Mann markieren zu müssen :(.

In Wohngegenden gilt übrigens häufig Tempo 30. :o

...weuze, mußtest du jetzt wirklich durch einen Vernunftanfall meine Schimpftirade ruinieren? ;)

BIT
22.09.2010, 12:37
Zumal sich auch gerade in ländlichen Gebieten gerne einmal solche netten Dinge wie Kuhmist oder ähnliches auf der Straße finden lassen. Wenn man über die mit zu hoher Geschwindigkeit hinwegbrettert und möglichst auch gerade noch lenken muss, kann man relativ schnell einen Freifahrtschein in Richtung Graben gewinnen. Und ja, so etwas habe ich schon mehrmals gesehen.

weuze
22.09.2010, 12:42
@Glann
Den Großkotz (soweit das mit meinem Auto überhaupt möglich ist) lasse ich sowieso nur auf der Autobahn am Tag, bei Sonnenschein, raushängen, sonst fahr ich eigentlich ordnungsgemäß, auch wenn es manchmal schwerfällt :)

@BIT
Ohja, vor allem, wenn es sich nicht um Kuhgülle oder Festmistdünger handelt, sondern um Schweinegülle, das Zeug ist schlimmer als eine Ölspur. Zum Glück hat aber nur einer von 10 Bauern hier in der Gegend die Idee, jedes Jahr im Herbst einmal Schweinegülle rauszuhauen und unter anderem auch auf den Landstraßen zu verteilen -_-

Pitter
22.09.2010, 12:50
Bis auf BIT, Acha und Haderer seh ich hier niemanden, dem man ein starkes Auto unter den Hintern geben sollte, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit. :p
o_O Danke dann auch. Da kann ich mich ja freuen, daß ich meine Fahrten mit diversen 6 oder 8 Zylindern die ganzen Jahre überlebt habe.

Pfftt.. :C

Van Tommels
22.09.2010, 13:00
Bis auf BIT, Acha und Haderer seh ich hier niemanden, dem man ein starkes Auto unter den Hintern geben sollte, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit. :p

Innerorts 60, außerorts 110, Autobahn 200 (sofern freigegeben, was bei uns sehr oft der Fall ist), so sieht mein Fahrstil aus. Allerdings muss man dazu sagen, dass mein Tacho wirklich sehr großzügig ist, also wenn bei mir 60 steht, fahr ich vllt tatsächlich 55 oder so :D Also generell bei Limits imemr so 10 drüber, halt grade so im Rahmen von "es könnte blitzen, und wenn es das tut, nur ne kleine Geldbuße".

Mit starken Autos kenn ich mich auch aus, allerdings hab ich das Gefühl, dass ich damit irgendwie...vorsichtiger fahre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Irgendwie reicht mir da das Gefühl "Ich wöllte, wenn ich könnte".

Wenigstens bin ich schon aus der Probezeit raus, so passiert nichts falls es wirklich mal nen Punkt oder so hageln sollte ^^

BIT
22.09.2010, 13:01
Ohja, vor allem, wenn es sich nicht um Kuhgülle oder Festmistdünger handelt, sondern um Schweinegülle, das Zeug ist schlimmer als eine Ölspur. Zum Glück hat aber nur einer von 10 Bauern hier in der Gegend die Idee, jedes Jahr im Herbst einmal Schweinegülle rauszuhauen und unter anderem auch auf den Landstraßen zu verteilen -_-

Du Glücklicher. Bei uns hauen die das Zeug im Prinzip das ganze Jahr heraus. Wobei ich sagen muss, dass unsere dafür auch (meistens) nicht allzuviel von dem Zeug auf der Straße verlieren. Richtig schön wird es allerdings, wenn es sich nicht um Gülle handelt, sondern vielmehr um Jauche. Das Zeug riecht nämlich zusätzlich auch noch einen ganzen Tacken intensiver als Gülle.

Tikanderoga
22.09.2010, 13:26
Das dürfte ein sinnloser Versuch werden. Es hat schon eine halbe Ewigkeit gedauert, bis Glan mal überhaupt ein Foto von sich hier gepostet hat. So wie ich sie einschätze, wird das daher mit den Bikinifotos wohl nie etwas werden.

Hmm... mal schauen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Aber ihr mit euren Brautkleidern seid mir noch immer ein Rätsel.
Stimmt - ne fette Karre, womit man überall hinkommt ist doch besser als ein Fummel, den frau einmal trägt und dann einmottet. :p

Das scheint zum Standardspruch zu werden, ich seh schon deine künftige Signatur vor meinem geistigen Auge...

Auch wenn ich den Hummer auch mit in die Prestige-Klasse schieben würde. Weil wirklich überall hin kommt man nur mit einem Lada Niva ^^ Der Hummer ist zu schwer und zu breit :p
1. Hat was... wobei... wenn ich im letzten Thread buddeln gehe, finde ich den ersten offiziellem Glan-Smiley, welcher uns - wenn wir alle diesen in unsere Sig aufnehmen - die Bikinifotos sehr schnell besorgt }:)

2. Ein Lada? Pff... Ein Toyota Highlux 4x4 oder ein Holden Rodeo 4x4 mit Schnorchel wird da bessere Dienste leisten. ^.^

Glannaragh
22.09.2010, 14:05
Bei uns hauen die das Zeug im Prinzip das ganze Jahr heraus. Wobei ich sagen muss, dass unsere dafür auch (meistens) nicht allzuviel von dem Zeug auf der Straße verlieren. Richtig schön wird es allerdings, wenn es sich nicht um Gülle handelt, sondern vielmehr um Jauche. Das Zeug riecht nämlich zusätzlich auch noch einen ganzen Tacken intensiver als Gülle.
Oh, ja :\. Aber nix toppt den Mief von Hühnermist.

1. Hat was... wobei... wenn ich im letzten Thread buddeln gehe, finde ich den ersten offiziellem Glan-Smiley, welcher uns - wenn wir alle diesen in unsere Sig aufnehmen - die Bikinifotos sehr schnell besorgt }:)
Das ist seelische Grausamkeit! :o

BIT
22.09.2010, 14:11

Hm, vielleicht muss ich da doch noch einmal für die Userzitate nachlesen. :D

Tikanderoga
22.09.2010, 14:12

Nope, das ist kreative Bikinifotobesorgungsmassnahme :D

weuze
22.09.2010, 14:16
Hmm... *Schurkenlache aufsetz*

Damit ließe sich sicher eine hervorragende Schmutzkampagne fahren }:)

Glannaragh
22.09.2010, 14:21
Hm, vielleicht muss ich da doch noch einmal für die Userzitate nachlesen. :D

Nope, das ist kreative Bikinifotobesorgungsmassnahme :D

Damit ließe sich sicher eine hervorragende Schmutzkampagne fahren }:)

Ich hasse euch :'(

Seht euch das Gruselfoto an - mehr werdet ihr nicht zu sehen bekommen.
Sollte mein Blick tatsächlich von dem Ausschnitt abgelenkt haben, fasse ich das als Kompliment bezüglich meiner schauspielerischen Fähigkeiten auf. :p

BIT
22.09.2010, 14:36
Ach komm, so schlimm sind die Fotos doch nun wirklich nicht. :D

Tikanderoga
22.09.2010, 14:48
Ich hasse euch :'(

Seht euch das Gruselfoto an - mehr werdet ihr nicht zu sehen bekommen.
Sollte mein Blick tatsächlich von dem Ausschnitt abgelenkt haben, fasse ich das als Kompliment bezüglich meiner schauspielerischen Fähigkeiten auf. :p

Ich habe Ausschnitt gehört... Wo ist das Bild? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

BIT
22.09.2010, 14:51
Im Fotothread auf Seite 10 ... gleich über ein paar älteren Bildern von mir. :whistle:

Tikanderoga
22.09.2010, 14:55
Das hab ich schon gesehen.. .wollte unsere Nudelholzmaus nur zu nem neuen Pic animieren ;)

BIT
22.09.2010, 14:58
Ah, ok. Dann habe ich dich gerade ein wenig missverstanden. ;)

Aber wo wir beim Thema neue Bilder sind: Wann kriegen wir denn mal von dir ein neueres Foto zu sehen und nicht nur von deinen Haustierchen, Tiki? :D

Tikanderoga
22.09.2010, 15:15
Wann kriegen wir denn mal von dir ein neueres Foto zu sehen und nicht nur von deinen Haustierchen, Tiki? :D
So bald Glannchen wieder eins gepostet hat ^.^

1 Glan-Bikini-Foto = 5 von mir (nein, nicht 5 Bikini-Fotos von mir)
1 Glan-normal-Foto = 2 von mir + was ums Haus so rumkreuch & fleucht

weuze
22.09.2010, 15:27
Hmm... das ist schwierig... wenn ich entscheiden müsste, was ich haben wollte...

Bikinifoto vs. Evil-Face-Pic... da wirds echt verdammt schwer, aber ich glaub ich find das mit dem grantigen (:p) Blick von Glann fast besser... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

sims
22.09.2010, 15:30
... wenn ich mit 55 unterwegs bin und mir der Hintermann durch Gefuchtel, Lichthupe und Drängeln sagt, dass ich gefälligst mal Land gewinnen soll In so einem Fall kann ich nur immer wieder eine vorgetäuschte Notfall-Vollbremsung empfehlen. }:)
Vor allem wenn man einen neuen Kofferraumdeckel braucht. ;)
"Ich kann nix dafür, da ist gerade ne Katze über die Straße gelaufen..." :D

Bis auf BIT, Acha und Haderer seh ich hier niemanden, dem man ein starkes Auto unter den Hintern geben sollte, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit.
o_O Danke dann auch. Da kann ich mich ja freuen, daß ich meine Fahrten mit diversen 6 oder 8 Zylindern die ganzen Jahre überlebt habe.

Pfftt.. :C sign - und zwar volle kanne! :C

So bald Glannchen wieder eins gepostet hat ^.^

1 Glan-Bikini-Foto = 5 von mir (nein, nicht 5 Bikini-Fotos von mir)
1 Glan-normal-Foto = 2 von mir + was ums Haus so rumkreuch & fleuchtKomm schon Glan! 1 Foto von dir und dafür 5x Tiki mit Bikini. Das ist doch ein guter Deal, oder? ;)

weuze
22.09.2010, 15:42
In so einem Fall kann ich nur immer wieder eine vorgetäuschte Notfall-Vollbremsung empfehlen. }:)
Vor allem wenn man einen neuen Kofferraumdeckel braucht. ;)
"Ich kann nix dafür, da ist gerade ne Katze über die Straße gelaufen..." :D

Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur hat sie genau einen Haken ^^ Mein Vater faltet mich auf die Größe eines normalen Briefkouverts zusammen, wenn an seinem Auto auch nur ein winziges Kratzerchen zu sehen ist... mit meinem eigenen kann ich (noch) nicht fahren, da Geldmangel und so -_-

Edit:
@Glann
Buhh... das neue Bild ist zwar nett, aber irgendwie... nicht... nicht Glannlike :p

Tikanderoga
22.09.2010, 15:44
Da mein Schlachtschiff höher liegt als die meisten Autos, würd ich meinen Hintermann irgendwo unter der Karre hervorkratzen. :D

Glannaragh
22.09.2010, 15:45
Na schön, ihr Nervensägen :o.
Siehe Bilderthread, und sogar ganz ohne Bikini.

e: Dankeschön, sims :)

BIT
22.09.2010, 16:21
Nettes Foto, Glan. Jetzt könnte der Rest eigentlich mal nachziehen. :D

MaxikingWolke22
22.09.2010, 16:29
ich habe hier gerade keine Kamera und bin zu faul zum suchen, also naja. Außerdem habe ich keine Bademode.

weuze
22.09.2010, 16:41
@BIT
Von mir gabs doch erst ein Foto http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

BIT
22.09.2010, 16:43
Bloß im falschen Thread. Ich archiviere nämlich nur Fotos für die GF, die auch wirklich im entsprechenden Thread gepostet werden. Ansonsten kann ich ja nicht hundertprozentig sicher sein, dass die auch in unserem Fotoarchiv (http://www.com-gf.de/?site=Zm90b2FyY2hpdl91c2VyLG1haW4scG9sbA) landen können. ;)

Tikanderoga
22.09.2010, 16:55
Wheeee.... Danke Nudelholzmaus ^.^
Ich poste morgen welche, zum Frühstück, ist auch schon 2 Uhr hier - Bettchenzeit für mich. Bin heute um 7:30 aufgestanden :\

weuze
22.09.2010, 16:56
Das Foto war auch nicht fürs Archiv gedacht :D Ich wollte nur anmerken, dass ich meine ausstehende Schuld, was Pics angeht, schon 'abgetragen' habe ^^

Btw. könnte man alle anderen Fotos meinerseits aus dem Archiv löschen, da wäre ich durchaus dankbar ;)

BIT
22.09.2010, 17:02
Btw. könnte man alle anderen Fotos meinerseits aus dem Archiv löschen, da wäre ich durchaus dankbar ;)

Nur sehr ungern, wen ich mal wieder Zeit dazu habe. ;)

weuze
22.09.2010, 17:11
Das weiss ich mittlerweile, dass man Bilder fast so ungern löscht wie Nutzer ^^ Aber du darfst es dir trotzdem für die nächsten 5 Minuten in denen du nicht weisst, was du tun könntest, vormerken :D

Glannaragh
22.09.2010, 17:12
Buhh... das neue Bild ist zwar nett, aber irgendwie... nicht... nicht Glannlike :p
Warum nicht?

Wenn jemand extra darum bittet, fänd ich es schon gut, wenn die Bilder gelöscht würden. Bis gerade eben wußte ich übrigens noch gar nicht, daß die Fotos in ein Archiv kommen. Allerdings stört es mich auch nicht :).

Gute Nacht, Tiki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

BIT
22.09.2010, 17:13
Wenn jemand extra darum bittet, fänd ich es schon gut, wenn die Bilder gelöscht würden. Bis gerade eben wußte ich übrigens noch gar nicht, daß die Fotos in ein Archiv kommen. Allerdings stört es mich auch nicht :).

Guck mal im Archiv unter dem Namen "weuze" nach. Mal sehen, wie viele Bilder du da findest. ;)

Glannaragh
22.09.2010, 17:17
Guck mal im Archiv unter dem Namen "weuze" nach. Mal sehen, wie viele Bilder du da findest. ;)
Ok :). Ich wollte auch nicht meckern. Mir war es nur gerade ein Bedürfnis, meine Meinung kundzutun.

sims
22.09.2010, 17:21
Nettes Foto, Glan. Jetzt könnte der Rest eigentlich mal nachziehen. :D
Nope, von mir gibts im Internet keine Bilder und das wird auch so bleiben... ;)

Achadrion
22.09.2010, 19:15
Grüß Göttle! :D

Nachdem Pupsie heute den ganzen Tag den PC blockiert hat, komme ich erst jetzt dazu mal was zu sagen... und mir fällt nüscht ein. :\

Aber die Bilder von Glan sind toll. Püppie du musst dich jedenfalls nicht verstecken! :D

Tüdelü!

Glannaragh
22.09.2010, 19:27
Püppie du musst dich jedenfalls nicht verstecken! :D
*rotwerd* ^.^

Nachdem Pupsie heute den ganzen Tag den PC blockiert hat, komme ich erst jetzt dazu mal was zu sagen... und mir fällt nüscht ein. :\
Wie, so gar nix? Wie läuft der Lehrgang? Hast du den Ausbilder schon in den Wahnsinn getrieben, indem du in der Pause das Programm perfektioniert hast oder so? :D

weuze
22.09.2010, 19:40
Warum nicht?

Obwohl dein Lächeln der strahlenden Sonne gleich kommt, muss ich sagen, dass die Mondscheinkälte der Nacht des älteren Bilds zumindest mir besser gefällt :D

Achadrion
22.09.2010, 19:41
*rotwerd* ^.^

Wie, so gar nix? Wie läuft der Lehrgang? Hast du den Ausbilder schon in den Wahnsinn getrieben, indem du in der Pause das Programm perfektioniert hast oder so? :D

Das mit dem Wahnsinn kommt hin. :D
Allerdings nur bei einem der drei Dozenten. Die beiden Anderen kenne ich sehr gut, dementsprechend wird auch remgefrotzelt.

Der Dritte ich Außendienstmitarbeiter wie ich. Schon von der ersten Stunde an konnte ich den nicht leiden.
Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?

Zum Kotzen oder? Wenn mal nix passiert, spiele ich Solitair, was dem besagten Breitarsch fürchterlich anpisst, weil er meint, ich würde seine Autorität *kicher* untergraben. Aber darauf angesprochen hat er mich noch nicht. Meine beiden Zuträger haben mir das erzählt, woraufhin ich latürnich mit wüste Schmähungen in Richtung Breitarsch geantwortet habe. Das latürnich nicht in seinem Beisein, man will ja niemanden verletzen. ;)

Haderer
22.09.2010, 20:29
Abend zusammen!
*Bier, viiiieeel Bier!*

Was ein herrlicher, sonniger Frühherbsttag heute, aber...
Ich habe heute ein Päckchen für Nachbarn angenommen, die erst kürzlich hier eingezogen sind - ich habe die noch nie gesehen.
Vorhin stand dann eine junge, hochschwangere Frau vor der Tür, so strahlend vor Glück und Lebensfreude.
Ich fragte sie, wann es so weit sei. "Nächste Woche."
Ich wünschte ihr alles Gute, gab ihr das Päckchen und sie verabschiedete sich.
Da kam einmal mehr dieses mir wohlvertraute, bedrückende Gefühl, etwas Wichtiges im Leben verpasst zu haben...
Entschuldigung für das sentimentale Geschwafel, mir war gerade so danach! :(

*noch ein Bier!*

Waffenmeister
22.09.2010, 21:04
Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?

Jepp, davon haben wir eine ganz spezielle Version in unserer Firma.

Sein Spitzname lautet "Oberlehrer" und in jeder Sitzung werden seine langatmigen Monologe so unter den Kollegen kommentiert => :rolleyes:

Ich frage mich, ob er aufgrund eines übergrossen Egos unsere Augenroller nicht wahrnimmt oder ob er es eher als Bestätigung seiner unermesslichen Weisheit aufnimmt.

MaxikingWolke22
22.09.2010, 21:12
Im Politikforum geht wieder die Politik ab, oder der Bär, oder was auch immer. Kleine Kinder, die ein bisschen zu oft "Die Wolke", das Propagandabuch für Kinder, gelesen haben und Fakten einfach wegignorieren und überhaupt, ich muss mich gleich wieder betrinken. Aber es unterhält königlich.

Glannaragh
22.09.2010, 21:23
Im Politikforum geht wieder die Politik ab, oder der Bär, oder was auch immer. Kleine Kinder, die ein bisschen zu oft "Die Wolke", das Propagandabuch für Kinder, gelesen haben und Fakten einfach wegignorieren und überhaupt, ich muss mich gleich wieder betrinken. Aber es unterhält königlich.
Maxi, du schießt da über das Ziel hinaus. Meilenweit. Abgesehen von dir ignoriert da nämlich niemand. Leute machen sich Gedanken, und du willst das einfach mit einem "vernachlässigbar" wegwischen. Ich wär auch angepißt.

BIT
22.09.2010, 21:30

Oh ja, die kenne ich. Bei uns an der Uni gibt es davon auch mehr als reichlich. :rolleyes:

Leute machen sich Gedanken, und du willst das einfach mit einem "vernachlässigbar" wegwischen. Ich wär auch angepißt.

Genau dieses "vernachlässigbar" finde ich als jemand, der neben so einem Ding groß geworden ist, gerade extrem frustrierend. Warum? Bitte folgende Videos angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=MqjcTy9wyL4

http://www.youtube.com/watch?v=DuOUDRYuVYA

Und jetzt möge sich bitte jeder meine Meinung zu dem Thema "Atomkraft" denken.

Glannaragh
22.09.2010, 22:23
Yeah, ein Kollege. Haut einen Klopper nach dem anderen raus, aber hält sich für den Größten :rolleyes:

Oh ja, die kenne ich. Bei uns an der Uni gibt es davon auch mehr als reichlich. :rolleyes:
Die born-with-silver-spoon-in-mouth - Oberelite? Gibts hier auch, da kann man wohl nix machen. Allerdings muß ich sagen, daß mir das bei den Dozenten noch nie untergekommen ist, nur bei Studierenden. Das läßt mich dann doch hoffen ;).

-_- Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest. Glan, du bist so dämlich...

MaxikingWolke22
22.09.2010, 22:45
Hm, nachdem mein elektrischer Rasierer ausfiel, habe ich seit Samstag Vaters altes Modell, ein Nassrasierer. Das geht ja sehr geschmeidig; aber was genau muss ich mir kaufen, damit die Haut nicht anschließend ständig schmerzt? Bisher habe ich nur Rasierschaum.

Als Finanzminister bin ich dafür, dass wir nach IKEA Frankreich übernehmen, und dann ein schönes Fusionskraftwerk aufbauen!

weuze
22.09.2010, 23:18
*hust*

Ein Experimentalphysiker, ein Physiker und ein Mathematiker werden jeweils hungrig in einen Raum gesperrt. In dem Raum befinden sich eine Tafel, ein Stück Kreide und eine Dose Bohnen. Am nächsten Tag schaut man nach, was passiert ist.

* Im Raum des Experimentalphysikers findet man folgendes vor: an jeder Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, sowie einen lebenden Experimentalphysiker (Auflösung: Er hat die Dose so lange an die Wand geworfen, bis sie aufging).

* Im Raum des Physikers findet man vor: an einer Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, eine mit wüsten Formeln vollgeschriebene Tafel und einen lebenden Physiker (Auflösung: Er hat so lange gerechnet, bis er wusste, wie er die Dose zu werfen hat, damit sie aufgeht).

* Und im Raum des Mathematikers? Eine geschlossene Dose, einen verhungerten Mathematiker und auf der Tafel den Satz "Ich definiere die Dose als offen."

:whistle:

Skyter 21
22.09.2010, 23:23
-_- Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest...
Made my day.:hehe:
Glan deine Bilder sind toll.:A
Meine Deutsch-Arbeit lief eigentlich ganz gut. Jetzt hängts davon ab, was meine Lehrerin zu der Arbeit sagt.

Ich bin solcher Sorte Mensch zum Glück bisher selten begegnet und habe die Begegnungen nach einem kurzen Aufreger wieder vergessen...

@Waffenmeister
Schön dich wieder in der Taverne zu sehen.:)

mfg Skyter

Van Tommels
22.09.2010, 23:28
-_- Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest. Glan, du bist so dämlich...
*grins*
Das klingt interessant....so bekommt man bestimmt auch andere Leute zum schlafen, vllt nicht mit ein paar Tropfen, aber es sollte funktionieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*hust*

[...]
Wie wahr, wie wahr...:D
Allerdings möchte ich hier anmerken:
"Mathematiker sterben nicht, sie verlieren nur einige ihrer Funktionen!" :p

Ich bin solcher Sorte Mensch zum Glück bisher selten begegnet und habe die Begegnungen nach einem kurzen Aufreger wieder vergessen...
Solch eine Person habe ich bei mir auf dem Campus. Schlimm ist daran, dass er selber nicht merkt, wie ätzend er ist. Dabei hat man ihm das schon ein paarmal ins Gesicht gesagt. Naja, was soll's ;)

MaxikingWolke22
22.09.2010, 23:35
Wir haben jetzt einen neuen Spanier, der natürlich perfekt gebräunt und durchtrainiert ist, und es nötig hat, stets wie der letzte Schluffi mit einem Sportball herumzurennen, um, sobald schöne Mädels dabei sind, ein paar coole Tricks zu zeigen. Sehr erbärmlich.

Ferner die meisten der geehrten Damen hier, die alle recht dick, klein und blass sind, und sich beim Essen unterhalten: "Was hattest du im Midterm?" "1.0" "Oh, ja, aber das war auch nicht schwer!" "Nö finde ich auch nicht" "ich bin ja in Oxford angenommen worden" "Ich in Harvard" "...", naja.

Die Mathematik ist die Königin aller Wissenschaften. Ihr Liebling ist die Wahrheit, ihre Kleidung Einfachheit und Klarheit. Ihr Palast ist von Dornengehölz umwachsen, wer zu ihm gelangen will, muß sich durch dieses Dickicht kämpfen. Ein zufälliger Reisender wird im Palast nichts Anziehendes finden. Seine Schönheit öffnet sich nur dem Verstand, der die Wahrheit liebt, der beim Überwinden von Schwierigkeiten hart wurde und der Zeuge ist für die erstaunliche Neigung des Menschen zu verworrenen, aber unerschöpflichen und erhabenen geistigen Genüssen. - J. B. Siniadecki

Glannaragh
22.09.2010, 23:37
Hm, nachdem mein elektrischer Rasierer ausfiel, habe ich seit Samstag Vaters altes Modell, ein Nassrasierer. Das geht ja sehr geschmeidig; aber was genau muss ich mir kaufen, damit die Haut nicht anschließend ständig schmerzt? Bisher habe ich nur Rasierschaum.
Neue Klingen.

Als Finanzminister bin ich dafür, dass wir nach IKEA Frankreich übernehmen, [...]
Als Historiker bin ich strikt dagegen. Das hat noch nie funktioniert. ;)

*hust*
[...]
Den hab ich hier auch schonmal erzählt. Maxi fand ihn blöd.
...ich hatte den Witz von einem Physiker erzählt bekommen, der ihn allerdings irre lustig fand :D.

Made my day.:hehe:
Ihren auch, glaube ich. Sie ist wieder wach und scheint keine unmittelbaren Schäden davongetragen zu haben.

*rumpel* Pythagora, runter vom Schreibtisch! *maunz* Nein, du kannst die Dose nicht haben! *kratz* Autsch, du elendes Mistvieh! Nein, das ist nix für kleine Katzen! Verschwinde! Hilfe!! :\

e: 'nabbend Tommels! :)

e2:

Das klingt interessant....so bekommt man bestimmt auch andere Leute zum schlafen, vllt nicht mit ein paar Tropfen, aber es sollte funktionieren
Was heißt das jetzt wieder?!

Und vor allem, was heißt das?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*Paras krieg*

;)

MaxikingWolke22
22.09.2010, 23:41
Nun, was ist der Unterschied zwischen einem Mathematiker und einem Physiker?
- Beide sind dumm, mit Ausnahme des Mathematikers.

Was sagt ein Physiker ohne Job zu einem Physiker mit Job?
- Einmal Pommes Frites bitte!

Neue Klingen.Dabei meinte er, dass die noch scharf seien. Ich dachte an irgendwelche Pflegeprodukte, die die Haut irgendwie beruhigen sollen, kennt da jemand etwas?

Van Tommels
22.09.2010, 23:42
Guten Abend, Glan ;)

Neue Klingen.

[...]

Den hab ich hier auch schonmal erzählt. Maxi fand ihn blöd.
...ich hatte den Witz von einem Physiker erzählt bekommen, der ihn allerdings irre lustig fand :D.

Eher öfters rasieren (Gewöhnung der Haut) und/oder Aftershave (nein, das schmiert man sich in's Gesicht, nicht in den Hintern :p)

Surprise, Surprise.
Genauso wie ich den hier brüllend komisch finde:

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Mathematiker und einem Ingenieur? Lasst es mich an einem Beispiel erläutern: Wie bedient man eine Teemaschine?
1. Man gibt Wasser in die Teemaschine.
2. Man füllt Teepulver in den Filter.
3. Und schließlich schaltet man sie ein.
Betrachten wir den Fall, dass schon Wasser in der Teemaschine ist. Was macht der Ingenieur? Er sieht, das Wasser schon da ist, gibt Teepulver hinein und schaltet ein. Was aber macht der Mathematiker? Er sieht das Wasser, gießt es aus und hat einen bekannten Fall.
Kommt immer auf die Seite an, auf der man steht :D

e:

Was heißt das jetzt wieder?!

Und vor allem, was heißt das?

*Paras krieg*

Achso, du bekommst Paras wegen Bier? Aber, aber, dabei war das doch letztens so lustig, auch wenn die nächtliche Party ohne mich stattfand ^^ *Trichter hinter Rücken versteck*

Glannaragh
22.09.2010, 23:48
@ Tommels: :hehe:
Zu beiden Kommentaren.

weuze
22.09.2010, 23:50
[...]
Was sagt ein Physiker ohne Job zu einem Physiker mit Job?
- Einmal Pommes Frites bitte!
[...]
Und was sagt der anwesende Mathematiker? *schlaftrunkene Depristimme aufsetz* 'Haste mir mal nen Euro?'

Glannaragh
22.09.2010, 23:58
Achso, du bekommst Paras wegen Bier? Aber, aber, dabei war das doch letztens so lustig, auch wenn die nächtliche Party ohne mich stattfand ^^
Nein, aber ich krieg übelste Paras, wenn du diesen hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif einsetzt. Das ist quasi gleichbedeutend mit: "wir bringen Glan in Erklärungsnot" :D

*Trichter hinter Rücken versteck*
Den hab ich gesehen! :o

Und was sagt der anwesende Mathematiker? *schlaftrunkene Depristimme aufsetz* 'Haste mir mal nen Euro?'
Ich kann mir, wie weuze scheinbar, gar nicht vorstellen, daß man als Physiker keinen Job kriegt. Da gehört schon einiges dazu, und es gibt jede Menge Anwendungsmöglichkeiten.

Oh, Tiki ist auch wieder da. Verdammt, das wird wieder... ach, vergeßt es :\

Van Tommels
23.09.2010, 00:03
Nein, aber ich krieg übelste Paras, wenn du diesen hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif einsetzt. Das ist quasi gleichbedeutend mit: "wir bringen Glan in Erklärungsnot" :D
Sowas paranoides, wir wollen doch nur dein Bestes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif <-- *Absicht*
Davon abgesehen kann man sowas Freudestrahlendem doch gar nichts Böses antun *in den Bilder-Thread schiel* :D

Den hab ich gesehen! :o
Unsinn, du fantasierst :o

Ich kann mir, wie weuze scheinbar, gar nicht vorstellen, daß man als Physiker keinen Job kriegt. Da gehört schon einiges dazu, und es gibt jede Menge Anwendungsmöglichkeiten.
Dito ;)
Zumal ein Physiker auch mehr Praxisbezug besitzt, könnte man grob betrachtet eigentlich überall einsetzen, auch als Aushilfs-Statiker ^^

Glannaragh
23.09.2010, 00:13
Sowas paranoides, wir wollen doch nur dein Bestes
Ja, das kann ich mir vorstellen :p

Unsinn, du fantasierst :o
Gar nicht wahr! :o

Zumal ein Physiker auch mehr Praxisbezug besitzt, könnte man grob betrachtet eigentlich überall einsetzen, auch als Aushilfs-Statiker ^^
Selbst mein Bruder brauchte Grundkenntnisse in Physik, und der züchtet Schweine :D.
Andererseits funktioniert keine Naturwissenschaft ohne Mathe, zumindest als Hilfswissenschaft *Offensichtlichkeiten feststell, sorry*

MaxikingWolke22
23.09.2010, 00:14

Dito ;)
Zumal ein Physiker auch mehr Praxisbezug besitzt, könnte man grob betrachtet eigentlich überall einsetzen, auch als Aushilfs-Statiker ^^Nein. Als Mathematiker hat man abstraktes Denken sehr gut trainiert. Das ist in allen Branchen benötigt. Nun können Physiker zwar auch gut mit linearer Algebra umgehen, aber haben wenig mit Statistik zu tun.

Ferner studieren sehr viele Physik, weil sie einfach ein Hobby weiterführen wollen und nichts besseres zu tun haben. Es gibt viel zu viele Physiker für Wissenschaften, aber nicht zu viele Mathematiker für freie Positionen in Wissenschaften, Bankenwesen, ...

Andererseits funktioniert keine Naturwissenschaft ohne Mathe, zumindest als Hilfswissenschaft *Offensichtlichkeiten feststell, sorry*Na also.

Glannaragh
23.09.2010, 00:16
Nein. Als Mathematiker hat man abstraktes Denken sehr gut trainiert. Das ist in allen Branchen benötigt.
Ja, Maxi, aber das gilt für alle akademischen Fächer... außer Sozialpädagogik, vielleicht :D.

Und nein, es studieren nicht "sehr viele" Physik, jedenfalls nicht länger als zwei Semester. Mathe macht da übrigens einen der Hauptbestandteile aus. ;)

Van Tommels
23.09.2010, 00:21
Selbst mein Bruder brauchte Grundkenntnisse in Physik, und der züchtet Schweine :D.
Andererseits funktioniert keine Naturwissenschaft ohne Mathe, zumindest als Hilfswissenschaft *Offensichtlichkeiten feststell, sorry*

Allerdings reden wir hier nicht darüber, wie eine Wissenschaft die andere bedingt, sondern darüber, dass es bestimmt nicht soviele arbeitslose Physiker gibt ^^ Sind das nicht im Grunde einfache Mathematiker mit einem sehr großflächigem Praxisbezug? Sind denke ich weitaus "besser" einzusetzen als die blanken Theoretiker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und den Großteil der Mathematik braucht man nur im Studium, davon geh ich einfach mal aus. Wenn ich an meine "einfache" Höhere Mathematik für Ingenieure denke, die brauch ich irgendwie kein Stück in anderen Fächern wie zB technische Mechanik. Sicher, wo eine Formel herkommt kann man so erklären, aber letztendlich geht's um die praktische Anwendung, da interessiert der Hintergrund nur die wirklich "hartnäckigen" Leute, kommt viel mehr drauf an, die Formeln richtig anzuwenden ;)

edit:
So, ich muss mich jetzt auch hinhauen, würde gerne noch weiter hier verweilen, aber morgen früh steht eine Autofahrt an, da bin ich lieber etwas "ausgeschafener" :D
Bitte nicht soviele Seiten vollsp....äh, mit euren geistigen Ergüssen füllen ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Tikanderoga
23.09.2010, 00:26
Moinsen Taverne

Dabei meinte er, dass die noch scharf seien. Ich dachte an irgendwelche Pflegeprodukte, die die Haut irgendwie beruhigen sollen, kennt da jemand etwas?
Ich weiss nicht, welche Marke du verwendest, aber die meisten Klingen haben einen Farbstreifen, der anzeigt, ob du ne neue Klinge brauchst oder nicht.
Ich verwende Gilette - da ist ein grüner Streifen nahe der Klingen

Streifen: =======
Klingen: -------------

Ist der grüne Streifen weg, muss ne neue Klinge ran.
Das merkst du auch beim Rasieren: Stumpfe Klingen reissen den Bart, scharfe schneiden.
Das Nachbrennen ist einigermassen normal. Meine Empfehlung: Rasier dich in der Dusche. Mach zuerst dein Gesicht (oder was du auch immer rasieren willst) nass, und genis das Wasser für ne Minute oder zwei. Dabei den zu rasierenden Teil immer wieder nass machen. Dann rasieren - mach ich seit Jahren so, und ich hab seither nie ein Brennen gehabt.
Wenn anschliessend ein Duftwässerchen aufträgst, dann wirst du sehr schnell merken, dass du dich rasiert hast - vor allem bei Sprühflaschen. Das ist der einzige Teil, den ich am rasieren hasse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*Mitternachtsimbiss hinstellt*
*Capirinhas mixt*

*Timer stellt für*
*Brötchen back*
*Tee & Kaffee kocht*

Glannaragh
23.09.2010, 00:27
Und den Großteil der Mathematik braucht man nur im Studium, davon geh ich einfach mal aus. Wenn ich an meine "einfache" Höhere Mathematik für Ingenieure denke, die brauch ich irgendwie kein Stück in anderen Fächern wie zB technische Mechanik. Sicher, wo eine Formel herkommt kann man so erklären, aber letztendlich geht's um die praktische Anwendung, da interessiert der Hintergrund nur die wirklich "hartnäckigen" Leute ;)
Und exakt hier endet mein bißchen Ahnung ;). Ich weiß nur, wenn ich als Geschichtswissenschaftler wissen will, warum Wernher von Braun mit Handkuß in den USA aufgenommen wurde, statt gleich mit an die Wand gestellt zu werden, brauch ich einen Politologen. Wenn ich es wirklich genau wissen will, brauch ich einen Raketenwissenschaftler, sprich Physiker - für meinen Bereich ist Fächerübergreifendes Arbeiten unerläßlich, darum fällt mir diese "wir sind aber besser" - Abschottung auch so schwer zu verstehen.

Gute Nacht, Tommels :)

Dazu fällt mir noch ein Lied des sehr feinsinnigen amerikanischen Satirikers und Mathematikers Tom Lehrer ein, der diverse kritische Stücke geschrieben hat. Es ist etwas Böse, aber er trifft definitiv einen Nerv:

http://www.youtube.com/watch?v=kTKn1aSOyOs

Noch ein paar Hintergrundinfos: Tom Lehrer (http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Lehrer)

Tikanderoga
23.09.2010, 01:21
Du bist immer noch auf Glan?

Glannaragh
23.09.2010, 01:24
Du bist immer noch auf Glan?
Schlafstörungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif. Bevor ich stundenlang im Bett liege und doch nicht pennen kann, halte ich mich lieber im Forum auf.

Bekommen wir noch Bilder von dir? ^.^

Tikanderoga
23.09.2010, 01:26
Bekommen wir noch Bilder von dir? ^.^
Jup, versprochen ist versprochen, habs nicht vergessen. ;)

Bin nur welche am suchen, die auch Forumtauglich sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Tikanderoga
23.09.2010, 01:39
So... da dies eine Kneipe ist, hier ein bild von meinereiner und dem, was es bei uns in der Kneipe Downtown gibt:
6089

Einmal Ribs - full rack - mit Coleslaw & fries
Einmal Ribs - full rack - mit lettuce & fries

Glannaragh
23.09.2010, 01:47
Das sind alles schöne Bilder, dankeschön :). Und Rippchen gehen immer *sabber*

Was ist das für ein Tier, das du da hältst? (Nicht das auf dem Teller :p) Ich hätte auf Leguan getippt, aber mit Reptilien kenne ich mich quasi gar nicht aus.

Tikanderoga
23.09.2010, 01:52
Das ist ein Eastern Waterdragon - Wasserdrachen auf gut deutsch. Wobei die genaue Übersetzung in etwas mit Agame ausfällt.

Glannaragh
23.09.2010, 01:54
Danke für die Erklärung :).
Ich werd jetzt doch mal versuchen, noch ein paar Stunden zu schlafen. Gute Nacht, und dir einen angenehmen Tag.

Tikanderoga
23.09.2010, 01:59
Gute Nacht Glan, träum was schönes :)

MaxikingWolke22
23.09.2010, 02:21
Allerdings reden wir hier nicht darüber, wie eine Wissenschaft die andere bedingt, sondern darüber, dass es bestimmt nicht soviele arbeitslose Physiker gibt ^^ Sind das nicht im Grunde einfache Mathematiker mit einem sehr großflächigem Praxisbezug? Sind denke ich weitaus "besser" einzusetzen als die blanken Theoretiker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und den Großteil der Mathematik braucht man nur im Studium, davon geh ich einfach mal aus. Wenn ich an meine "einfache" Höhere Mathematik für Ingenieure denke, die brauch ich irgendwie kein Stück in anderen Fächern wie zB technische Mechanik. Sicher, wo eine Formel herkommt kann man so erklären, aber letztendlich geht's um die praktische Anwendung, da interessiert der Hintergrund nur die wirklich "hartnäckigen" Leute, kommt viel mehr drauf an, die Formeln richtig anzuwenden ;)hört doch auf, hört docha lle auf!!!""!! *hnde auf die ohren hlaalt*

edit:
So, ich muss mich jetzt auch hinhauen, würde gerne noch weiter hier verweilen, aber morgen früh steht eine Autofahrt an, da bin ich lieber etwas "ausgeschafener" :D
Bitte nicht soviele Seiten vollsp....äh, mit euren geistigen Ergüssen füllen ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

hier geht wieder der private chat los, ist nja nicht die möglichkeit. unglaub.,lich fincide ich das.

tikanderoga: kommt mir das nur so vor, aoder hast du kurze arme?
für ribs bin ich auzchö.

....

ighr könnte s euch schon denken, hier kamen gerade moldavwier vorbei. ich bin daf+ür..

eidt: jetzt wo ich mal so darüber anchdenke, kommen mir meine eigenene alrme auch sehr kurz vor..

Tikanderoga
23.09.2010, 05:57
tikanderoga: kommt mir das nur so vor, aoder hast du kurze arme?
Ne, das liegt am Bild - Maus hat das Bild vom Inneren des Wagens gemacht, durch die Scheibe.

*Frische Brötchen backt*
*Wurst & Käseplatte hinstellt*
*TV auf Big Bang Theory schalt*

Heute geht's mit Season 4 weiter ^.^

sims
23.09.2010, 09:47
Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen? Ja, das sind meistens ziemlich arme Leute die sich nur in ein besseres Licht stellen wollen wenn sie endlich etwas wissen was die anderen nicht wissen. ;)

Da kam einmal mehr dieses mir wohlvertraute, bedrückende Gefühl, etwas Wichtiges im Leben verpasst zu haben... Noch ist es dazu nicht zu spät. ;)

-_- Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest. Glan, du bist so dämlich... Die paar Tropfen Bier sind da definitiv nicht schuld. Ich hab mal als Kind beobachtet wie eine Katze nach einigen Schluck Bier noch immer halbwegs gerade stand. Aber weitere 5-6 Mund voll Bier und 2 Minuten wirken lassen und schon war Katerchen voll. :D

Hm, nachdem mein elektrischer Rasierer ausfiel, habe ich seit Samstag Vaters altes Modell, ein Nassrasierer. Das geht ja sehr geschmeidig; aber was genau muss ich mir kaufen, damit die Haut nicht anschließend ständig schmerzt? Bisher habe ich nur Rasierschaum.Hm, du könntest es einmal mit trockenrasieren versuchen. Einfach mit einem Klingenrasierer das trockene Gesicht rasieren. Ich hab das Anfags gemacht und es war nicht mehr schmerzlich als nass.
Aber egal ob trocken oder nass - deine Haut muss sich erst an das Rasieren gewöhnen. Daher wird es danach immer brennen.
Rasierwasser nach dem Rasieren lindert zwar nicht die Schmerzen aber durch den Alkohol werden die kleinen Wunden ausgebrannt und es gibt weniger rote Flecken, Pusteln und entzundene Hautstellen.

Wir haben jetzt einen neuen Spanier, der natürlich perfekt gebräunt und durchtrainiert ist, und es nötig hat, stets wie der letzte Schluffi mit einem Sportball herumzurennen, um, sobald schöne Mädels dabei sind, ein paar coole Tricks zu zeigen. Sehr erbärmlich.
Wieso erbärmlich? Nur weil er etwas kann was du nicht kannst? Du bist doch nur neidisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*mit Kaffee, Tschigg und Kuscheldecke auf die Couch werf*

BIT
23.09.2010, 09:53
Dabei meinte er, dass die noch scharf seien. Ich dachte an irgendwelche Pflegeprodukte, die die Haut irgendwie beruhigen sollen, kennt da jemand etwas?

Rasierwasser oder Aftershavebalsam könnte ich da noch empfehlen, allerdings muss man dabei teilweise darauf achten, dass man nicht Produkte erwischt, in denen irgendwelche Stoffe drin sind, auf die der eigene Körper gereizt reagiert. Ansonsten soll man mit handelsüblicher Creme auch diesem Effekt vorbeugen können.

Nein. Als Mathematiker hat man abstraktes Denken sehr gut trainiert. Das ist in allen Branchen benötigt. Nun können Physiker zwar auch gut mit linearer Algebra umgehen, aber haben wenig mit Statistik zu tun.

Das hat vielleicht damit zu tun, dass man Statistiken in der wirklichen Arbeitswelt kaum braucht. Ich musste auch zwei Kurse in Statistik belegen, ohne dass ich den Kram jemals wieder benötigen würde. Zum Berechnen von zukünftigen Schülerzahlen mag das noch interessant sein, dieser Job wird allerdings zumeist vom Träger ausgeführt und nciht von den Lehrern selbst. Schüler sind nun einmal keine Statistik, sondern Individuen. Außerdem kann es immer noch zu Verschiebungen (z.B. durch den Pillenknick) kommen, die solche Rechnungen dann mal eben fix obsolet machen.

Ferner studieren sehr viele Physik, weil sie einfach ein Hobby weiterführen wollen und nichts besseres zu tun haben. Es gibt viel zu viele Physiker für Wissenschaften, aber nicht zu viele Mathematiker für freie Positionen in Wissenschaften, Bankenwesen, ...

Eigentlich studieren in der Bundesrepublik mehr Leute Mathematik als Physik. Physik ist eines der absoluten Mangelfächer, während Mathe auf einem deutlichen Weg der Besserung ist. Und Bänker vertrauen in der Regel eher auf BWLler als auf Mathematiker, da diese viel zu theoretisch an die Sache ran gehen. Das Verhältnis ist dort ähnlich wie bei einem Publizistikstudenten zu einem anderen Geisteswissenschaftler, wenn es um die Einstellung im Bereich Journalismus geht.

Tikanderoga
23.09.2010, 10:39
Moinsen Rasselbande

Ich glaube, ich habe hier irgendwo mal einen Post über eine Zombie-Fernsehserie gepostet, welche demnächst starten sollte, allerdings finde ich den nicht mehr :\

BIT
23.09.2010, 10:42
Hm, das einzige, was ich zum Thema "Zombie" in letzter Zeit in Bezug auf dich finde, wäre das hier. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Tikanderoga
23.09.2010, 10:51
Hmm.. ne, nix dabei was ich suche... vielleicht sollte ich mal meine Facebook-wall durchsuchen.

MaxikingWolke22
23.09.2010, 10:53
Ah ja, das kann natürlich sein.

Da bin ich ja froh, dass ich Logistik als Nebenfach habe und einen M.Sc. Finance machen möchte.

Wieso erbärmlich? Nur weil er etwas kann was du nicht kannst? Du bist doch nur neidisch. Nein. Aber vielleicht könnte ich ebenfalls so locker Damen ansprechen, wenn ich mir ein Stück meines Gehirns vorher herausoperieren ließe.

Tikanderoga
23.09.2010, 11:03
Hehe, Maxiking, glaubs mir, ich war auch eine ganze Weile lang schüchtern wie noch was - das ergibt sich mit der Zeit. ;) Ich begann dies zu entdecken, als ich zum ersten mal, Dec. 02/Jan 03 in Australien war. Vorher war ich schüchtern und verklemmt - und auf Reisen hab ich dann entdeckt, wie mich zu öffnen.

BIT
23.09.2010, 11:12
Da bin ich ja froh, dass ich Logistik als Nebenfach habe und einen M.Sc. Finance machen möchte.

Das ist dann aber auch kein reines Mathematikstudium mehr, sondern ein anwendungsbezogenes, das in den Bereich BWL/VWL hineingeht. ;)

MaxikingWolke22
23.09.2010, 11:24
Ehrlich gesagt, ist es ein reines Mathematikstudium, mit Bleistift, viel Papier und Kreide. Logistik ist nur das Nebenfach, aber die Mathematikkurse haben mit den Logistikkursen nichts zu tun.

BIT
23.09.2010, 11:27
Ich bezog mich auch eher auf den Master. ;)

So und da mein Bett anscheinend den Geist aufgibt, frage ich mich wirklich, ob ALDI Gedanken lesen kann. Nächste Woche haben die nämlich ein Bett in dem Stil, den ich mag, im Angebot. Mal sehen, ob ich da zuschlage.

Glannaragh
23.09.2010, 11:33
Moin!
Gibts noch Kaffee? ^w^

Ich bin mittlerweile richtig erkältet, inklusive Schwindel und Gelenkschmerzen und allem, was dazugehört :rolleyes:. Naja, wenigstens erwischt es mich nicht in der Vorlesungszeit.

*unter Kuscheldecke zusammenroll*

Tikanderoga
23.09.2010, 11:38
Moin!
Gibts noch Kaffee? ^w^

*Kaffee hinstellt*
*Glan mit Zitronentee versorgt*
*Glan mit elektrischer Heizdecke zudeckt*

sims
23.09.2010, 11:47
Nein. Aber vielleicht könnte ich ebenfalls so locker Damen ansprechen, wenn ich mir ein Stück meines Gehirns vorher herausoperieren ließe.

Nur weil jemand gut aussieht, ein paar Tricks kann und nicht unbedingt schüchtern ist heißt das noch lange nicht das dieser dumm ist. Viel eher ist derjenige der Dumme welcher dem anderen unterstellt das er dumm sei.
Körperliche Fitness und Geschicklichkeit sind oft das Ergebnis Jahrelangen Training und hat nichts mit der Intelligenz zu tun.
Für das Aussehen ist auch jeder zu einem gewissen Grad selbst verantwortlich.
Und die Schüchternheit verliert man auch nur wenn man mit anderen redet und nicht dauernd vor dem PC oder über Büchern sitzt. ;)

BIT
23.09.2010, 11:57
Zum Thema "Beziehungen":

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Natürlich hat man, bevor man jemanden anspricht, Angst davor, einen Korb zu kriegen. Und ja: Körbe können verdammt weh tun. Allerdings kann man nur so rauskriegen, was eine Person wirklich für einen empfindet.

weuze
23.09.2010, 12:08
@Rasieren
Höhö... also ich halt den unerwünschten Haarwuchs im Gesicht seit über zwei Jahren mit dem Trockenrasierer klein. Das sieht nicht nur besser aus, nein, man kann sich auch nicht mehr wirklich schneiden (obwohl ich das mit dem Ding auch schon geschafft habe -_-) und es reizt die Haut lange nicht so, wie wenn man mit Rasierschaum und der blanken Klinge drangeht :D

BIT
23.09.2010, 12:14
[...] und es reizt die Haut lange nicht so, wie wenn man mit Rasierschaum und der blanken Klinge drangeht :D

Ähm, das ist falsch. Normalerweise reagiert die Haut wesentlich weniger gereizt bei einem Nassrasierer. Das hat vor allem etwas mit der Art zu tun, wie die beiden Rasierer funktionieren. Während eine Klinge einen glatten Schnitt setzt, ist der bei den Trockenrasieren wesentlich unebener. Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren.

Tikanderoga
23.09.2010, 12:16
Rasierschaum hab ich seit Jahren nicht mehr verwendet - seit ich mich unter der Dusche rasiere, ist Rasierschaum ein Ding der Vergangenheit. :p

Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren
Stimmt - Darum eher die Nassrasur.

weuze
23.09.2010, 12:20
@BIT
Hmm, also ich habe die Erfahrung anders herum gemacht ^^ Ich hab auch mit Nassrasur angefangen und das locker eineinhalb Jahre gemacht und es war einfach Mist, jedes Mal sah ich hinterher aus, als hätte ich den schönsten Ausschlag im Gesicht -_- Und wenn man die Klingenköpfe eines Trockenrasierers regelmäßig wechselt, hat der einen sehr schönen und glatten Schnitt ;)

BIT
23.09.2010, 12:24
@BIT
Hmm, also ich habe die Erfahrung anders herum gemacht ^^ Ich hab auch mit Nassrasur angefangen und das locker eineinhalb Jahre gemacht und es war einfach Mist, jedes Mal sah ich hinterher aus, als hätte ich den schönsten Ausschlag im Gesicht -_- Und wenn man die Klingenköpfe eines Trockenrasierers regelmäßig wechselt, hat der einen sehr schönen und glatten Schnitt ;)

Das lässt aber eher auf das falsche Rasiergel oder den falschen Rasierschaum bzw. das falsche Aftershave oder den falschen Balsam schließen. Einfach mal probieren, bei welchem das Ergebnis am besten ist, lautet da die Devise. Auch muss man die Klingen natürlich regelmäßig wechseln und die Haut muss sich auch erst einmal an die Klingen gewöhnen, ansonsten kann das eben zu den von dir genannten Ergebnissen führen. Ein Trockenrasierer hat übrigens nie einen glatteren Schnitt als eine Klinge. Das liegt wie gesagt an den unterschiedlichen Schnitttechniken, mit denen die beiden Systeme arbeiten.

Glannaragh
23.09.2010, 12:31
Außerdem tendieren die Trockenrasierer mit der Zeit dazu, eher wie ein Epilierer zu funktionieren.
Autsch! Und das im Gesicht :(.

BIT
23.09.2010, 12:35
Autsch! Und das im Gesicht :(.

Ja, besonders viel Spaß macht so etwas dann direkt unter der Nase. Das war übrigens auch einer der Gründe, warum ich damals ziemlich zeitig auf einen Nassrasierer mit vier Klingen umgestiegen bin. Lediglich zum Stutzen des Kinnbartes nutze ich noch eine Haarschneidemaschine.

weuze
23.09.2010, 12:41
Uhm... naja... mal davon abgesehen, dass Nassrasur mit mehr Aufwand verbunden ist, werd ich trotzdem nicht mehr auf die Klinge zurückgreifen, Trockenrasuer ist zumindest bei mir Favourit ^^

Edit:
Jetzt gibts auf die Ohren... oder so... Hab ich gestern ausgegraben, uralt aber hammergeil :D

http://www.youtube.com/watch?v=7iR2IcDKeJs

BIT
23.09.2010, 12:43
Uhm... naja... mal davon abgesehen, dass Nassrasur mit mehr Aufwand verbunden ist, werd ich trotzdem nicht mehr auf die Klinge zurückgreifen, Trockenrasuer ist zumindest bei mir Favourit ^^

Das ist noch so ein urbaner Mythos. Während man mit ein wenig Übung nur einen Strich bei den Klingen braucht, um zu einem sauberen Ergebnis zu kommen, muss man mit einem Trockenrasierer immer mehrmals über die Stelle gehen. Zeitlich gesehen tut sich da also relativ wenig. ;)

weuze
23.09.2010, 12:46
Das ist noch so ein urbaner Mythos. Während man mit ein wenig Übung nur einen Strich bei den Klingen braucht, um zu einem sauberen Ergebnis zu kommen, muss man mit einem Trockenrasierer immer mehrmals über die Stelle gehen. Zeitlich gesehen tut sich da also relativ wenig. ;)
Wenn die Stoppel zu lang werden ist das sicher richtig, aber ich bin mit dem Dreitagebart und Trockenrasur schneller fertig als mein Vater, der das jeden Tag wegmacht und dabei auch ein ganzes Stück mehr Übung hat als ich... ein Unterschied beim Ergebnis ist im Prinzip nicht zu bemerken ^^

Tikanderoga
23.09.2010, 12:46
Ja, besonders viel Spaß macht so etwas dann direkt unter der Nase.
Ich sag nur: Mundwinkel!!
Tut höllisch weh wenns da reisst.

BIT
23.09.2010, 12:51
Ich sag nur: Mundwinkel!!
Tut höllisch weh wenns da reisst.

Du rufst gerade unangenehme Erinnerungen wach, die unter anderem auch eingewachsene Haare enthalten. Das ist nämlich wirklich fies.

Wenn die Stoppel zu lang werden ist das sicher richtig, aber ich bin mit dem Dreitagebart und Trockenrasur schneller fertig als mein Vater, der das jeden Tag wegmacht und dabei auch ein ganzes Stück mehr Übung hat als ich... ein Unterschied beim Ergebnis ist im Prinzip nicht zu bemerken ^^

Nö, eigentlich gilt das generell. Ich habe ja auch einige Jahre einen Trockenrasierer benutzt bis ich gewechselt bin. Und glaub mir, da gibt es gravierende Unterschiede in der Zeit und im Ergebnis. ;)

Glannaragh
23.09.2010, 12:53
Wenn ich mir das so anhöre, hab ich scheinbar Glück gehabt, es rasiertechnisch eher mit Langstrecken zu tun zu haben :D.
Epilieren ist übrigens die Hölle, vor allem an Fuß- und Kniegelenken. Da ist es wahrscheinlich angenehmer, das Fell einfach abzuflämmen :rolleyes:.

Haderer
23.09.2010, 12:54
Moin zusammen!

Nach viel Bier am Abend folgen immer Unmengen Kaffee am folgenden Tag *schlürf*

Ich rasiere mich seit Ewigkeiten nass, Rasierschaum aus der Tube wird mit einem Pinsel aus feinstem Dachshaar aufgeschäumt. Für den modernen, hektischen Menschen vielleicht ein zeitaufwändiges Ritual, aber ich liebe es - rasiere mich allerdings nur alle drei Tage!;)
Hautprobleme bei der Nassrasur werden oft durch "falsche" Klingen hervorgerufen: ich habe mal Einwegrasierer benutzt und sah danach aus wie ein Streuselkuchen, mit meinem betagten Gillette Sensor ist alles bestens, und ein Aftershave brauche ich nicht.
Nach Trockenrasuren fühlte sich mein Gesicht immer wie abgeschmirgelt an, und dann diese nervige Brummerei, nee nee! :p

J
Noch ist es dazu nicht zu spät. ;)
Für manches aber schon - bin ja keine 20 mehr!

Testweise läuft bei mir seit einer Stunde der Download der Gothic 4- Demo, derzeit verbleibende Downloadzeit 14 Stunden 39 Minuten - dabei war es doch schon unter fünf Stunden zwischenzeitlich, oder 7... oder 9! :D

Tikanderoga
23.09.2010, 12:57
Wenn ich mir das so anhöre, hab ich scheinbar Glück gehabt, es rasiertechnisch eher mit Langstrecken zu tun zu haben :D.

Epilieren ist übrigens die Hölle, vor allem an Fuß- und Kniegelenken. Da ist es wahrscheinlich angenehmer, das Fell einfach abzuflämmen :rolleyes:.
1. Hmm... PETA ist auch lieber nackt als Fell :p

2. Abflämmen? Mit dieser Epiliercreme?

Glannaragh
23.09.2010, 13:05
Abflämmen? Mit dieser Epiliercreme?
Feuerzeug :D. Und diese sog. "Epiliercreme" ist der letzte Scheiß. Ist ein ziemlich reizendes Zeug, und es funktioniert auch nicht vernünftig. Naßrasur bleibt das Mittel der Wahl. Alles andere ist entweder Murks oder ich bin nicht hart genug dafür.

Andromeda
23.09.2010, 13:06
Epilieren geht gar nicht, da sieht man nachher eh gerupft aus ^^

Das einzig Wahre ist Warmwachs :D Da gibts auch keine Probleme mehr mit Schneiden (Knöchel+Knie sind ganz fies)

Gegen eingewachsene Haare hilft Peeling, auch bei Männern :p

BIT
23.09.2010, 13:08
Feuerzeug :D.

Das machen die doch auch so gerne bei türkischen Friseuren. Irgendwie hätte ich dabei allerdings Angst, dass ich gleich ganz in Flammen aufgehe. Außerdem habe ich ja das Glück, dass sowohl mein Onkel als auch meine Cousine Friseurmeister sind, von daher kann ich mir den Gang dahin ja auch sparen.

Tikanderoga
23.09.2010, 13:36
Feuerzeug :D
Öhm... DAS hab ich bisher noch nie gesehen, dass sich Frau die Beine flambiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich meine... Creme, Wachspapier, Rasur sind die mir bekannten... aber Feuerzeug? :eek:

Und eingewachsene Haare sind besonders fies - Da hilft nur Pinzette & Nadel.

Skyter 21
23.09.2010, 13:48
Moin Taverne, ihr Intensivposter.:p
Ich rasiere mich seit je her nass. Ich brauche auch nicht lange dafür, vielleicht 15 Minuten. Und ich benutze kein Aftershave. Ich brauche das Zeug einfach nicht.
Trotzdem benutze ich den Nassrasierer nur 1x pro Woche.

@Tiki
Schöne Bilder. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Person, welche die Windschutzscheibe reinigt, die selbe ist, die auch vor der Kneipe steht.;)

@Mathe
Naja, die letzte Weisheit ist es nicht. 90% von dem was ich für's ABI wissen muss, brauche ich später nie wieder. Nebenbei, ist Mathe auf die Gesellschaft angewandt, skrupellos. Bentham hat dazu mal eine ethische Theorie entwickelt, laut derer das Töten erlaubt wäre.;)

mfg Skyter

Glannaragh
23.09.2010, 13:56
Öhm... DAS hab ich bisher noch nie gesehen, dass sich Frau die Beine flambiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:D Ich habs noch nicht ausprobiert - schrieb ja nur, daß ich es mir auch nicht schmerzhafter als Epilieren vorstelle.

e: Ok, Selbstversuch mit Haaren am Unterarm war erfolgreich. Es funktioniert, schmerzt auch nicht, wenn man schnell genug ist, aber es stinkt bestialisch! Nach verbranntem Horn halt, so wie beim Hufschmied.

BIT
23.09.2010, 14:05
Trotzdem benutze ich den Nassrasierer nur 1x pro Woche.

Ok, damit komme ich definitiv nicht aus. Bei meinem Bart muss ich schon täglich ran, zumindest dann, wenn ich unter die Menschheit will. Wenn ich das Haus nicht verlasse, muss ich mich aber auch nicht zwangsweise rasieren.

Andromeda
23.09.2010, 14:19
Jetzt wäre ja nur noch interessant, wie schnell die abgefackelten Haare wieder nachwachsen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gibt auch noch irgendeine Methode mit gezwirbelten Fäden die Haare auszurupfen, ähnlich wie beim Epilierer ^^

Glannaragh
23.09.2010, 14:23
Jetzt wäre ja nur noch interessant, wie schnell die abgefackelten Haare wieder nachwachsen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Keine Ahnung, wahrscheinlich ungefähr so schnell wie beim rasieren. Die Wurzel bekommt ja nichts ab. Ich beobachte das mal.

Gibt auch noch irgendeine Methode mit gezwirbelten Fäden die Haare auszurupfen, ähnlich wie beim Epilierer ^^
Ouch! Das klingt so nach Primitivepilierer - nee, muß ich nicht haben ;)

Andromeda
23.09.2010, 14:26
Ich denk auch so wie beim Rasieren, vll ein bisschen langsamer weil das Haar weiter unten erwischt wurde...

Aber schon erstaunlich dass die Haare so nah an der Haut so schnell abfackeln, dass man sich nicht verbrennt.. Ich hätte mich das ja nicht getraut :o

Ja, das war wohl ne ursprüngliche Version des Epilierens, sonst kenn ich nur noch ne selbergemachte Pampe aus Zucker und nochwas, die man angeblich sogar ohne Stoffstreifen benutzen kann.. Hab ich aber auch noch nie probiert, normales Warmwachs klebt schon immer sonstwo O.o

Haderer
23.09.2010, 14:31
Türkischer Friseur: ich habe mir da im Urlaub mal eine Rasur gegönnt.
Das Aftershave war der reinste Sprit, der die Gesichtshaut zum Glühen brachte. In eben diesen Sprit wurde zum Abschluss ein Wattestäbchen getunkt, entzündet und damit das Ohrgestrüpp abgefackelt! :D
Nebenbei bemerkt war die Rasur bei weitem nicht so gründlich, wie ich sie hinbekomme.

BIT
23.09.2010, 14:32
Also die von euch beschriebenen Methoden kenne ich beide. Nummer 1 mit dem Zwirn kann man ebenfalls bie türkischen Friseuren beobachten. Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob die Haare da wirklich ausgerissen werden oder ob sie nur abgeschnitten werden. Methode Nummer 2 müsste "Halawa" sein. Angeblich soll das besser verträglich als das Heißwachs sein, aber Erfahrungen habe ich damit nicht.

Glannaragh
23.09.2010, 14:34
Aber schon erstaunlich dass die Haare so nah an der Haut so schnell abfackeln, dass man sich nicht verbrennt..
Horn brennt eigentlich nicht, es schmilzt eher. Sonst könnte man ja einem Pferd z.B. kein Hufeisen verpassen, wenn nach dem Aufbrennen plötzlich der Gaul in Flammen steht ;).

Alles in allem bleib ich aber beim rasieren, denke ich. Ist wesentlich unkomplizierter, weniger gefährlich und ich kann das unter der Dusche machen.

sims
23.09.2010, 14:34
@Rasieren

Irgendwie hab ich das Gefühl als ob für die meisten hier Trockenrasieren nicht das gleiche ist wie für mich.
Mit Trockenrasieren meine ich mit einem normalen Klingenrasierer - den man auch beim Nassrasieren benutzt - das Gesicht rasieren. Aber eben ohne Schaum, Gel oder Wasser - eben trocken.
Das was ihr mit Trockenrasieren meint ist für mich ein Rasieren mit einem Rasierapparat.

Ich kann es wirklich nur jedem mal empfehlen eine Zeitlang die Trockenrasur mit normalem Rasierer zu testen. Vor allem wenn die Haus gegen diverse Duftmittelchen empfindlich ist eine interessante Variante.

Für manches aber schon - bin ja keine 20 mehr!
Ich bin auch keine 20 mehr und dennoch fühle ich mich nicht so als ob ich schon etwas versäumt hätte. ;)

weuze
23.09.2010, 14:38
@Rasieren

Irgendwie hab ich das Gefühl als ob für die meisten hier Trockenrasieren nicht das gleiche ist wie für mich.
Mit Trockenrasieren meine ich mit einem normalen Klingenrasierer - den man auch beim Nassrasieren benutzt - das Gesicht rasieren. Aber eben ohne Schaum, Gel oder Wasser - eben trocken.
Das was ihr mit Trockenrasieren meint ist für mich ein Rasieren mit einem Rasierapparat.

Also ich denke beim Trockenrasieren immer an die Dinger mit den drei Klingenköpfen ^^

Was du meintest, habe ich aber durchaus auch vetstanden ^^

Andromeda
23.09.2010, 14:39
@BIT: Ja, Halawa meinte ich. Ist aber wohl auch nicht so trivial, da die richtige Konsistenz usw hinzubekommen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mit den Bindfäden die Haare auch ausgerissen werden. Manche reissen vll nur oberflächlich ab, aber Ziel des ganzen ist glaub ich schon das Haar komplett auszureissen ;)

@Sims: Mit einem KLingenrasierer ohne alles trocken über die Haut? Das klingt schon sehr fies...:eek:
Aus Fauhleit hab ich ne Weile die Beine nur nass, ohne Schaum usw rasiert auf die weise, und das war schon nicht so das Wahre..... Hat eher mehr Pickel gegeben als mit Duschgel oder Haarspülung als Schaum-ersatz ;)

BIT
23.09.2010, 14:43
Also üblicherweise spricht man zumindest in Deutschland von einer Nassrasur, wenn man einen Klingenrasierer benutzt, oder von einer Trockenrasur, wenn man einen Elektrorasierer benutzt. Aber deine Ausdrucksweise hat auch etwas für sich, sims.

Olman
23.09.2010, 17:18
Wenn man nur ganz leichten Bartwuchs hat, oder für kleine Korrekturen, kann man nen Klingenrasierer wahrscheinlich auch ohne Schaum o.ä. benutzen. Aber fürs ganze Gesicht würde ich das zumindest nicht machen wollen... Wobei Klingenrasierer ja in letzter immer ausgefallener werden (elektromagnetisch, erst 4, dann 5 oder 6 Klingen und alle möglichen Streifen neben den Klingen mit irgendwelchem ätherischem Kram drin...), sodass man da womöglich wirklich gar keinen Schaum mehr bräuchte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

MaxikingWolke22
23.09.2010, 18:10
Warum eigentlich habe ich einen Satz Pickel unter der Nase bekommen, nachdem ich mich da zum ersten Mal nass rasierte? Gehört das dazu?

Wir waren gerade im Mercedeswerk in Bremen und hatten dort den Nachmittag über eine geführte Tour. Sehr interessant; die Produktion von C-Klasse (Limousine und Kombi) und GLK wurden vorgeführt.

Skyter 21
23.09.2010, 19:47
Ok, damit komme ich definitiv nicht aus. Bei meinem Bart muss ich schon täglich ran, zumindest dann, wenn ich unter die Menschheit will. Wenn ich das Haus nicht verlasse, muss ich mich aber auch nicht zwangsweise rasieren.
Bei mir ist es nicht so schlimm. Ich könnte mich zwar alle 2-3 Tage rasieren aber wozu? Ist mir persönlich doch egal mit welchem Bartstand ich in die Schule gehe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
(zumal man meinen Bartwuchs zum Teil nicht sieht=>helle Haare.....außer am Hals, warum auch immer x_x)
Und außerdem habe ich so genug Zeit für den Fall der Fälle, die Auswirkungen der Rasur mit Zinksalbe zubehandeln.;)

@Maxi
Ungewohnte Irritation der Haut. Das ist so weit normal und auch nicht weiter tragisch.;)

@sims
Naja, das möchte ich jetzt nicht unbedingt ausprobieren. Da bleib ich doch lieber bei meiner Variante.

mfg Skyter

Glannaragh
23.09.2010, 20:30
:hehe:
Klasse Bilder, Acha! Übrigens: Deine Mähne ist toll :).

Andromeda
23.09.2010, 21:12
Ja, das wollte ich auch grad sagen, echt schöne Haare :D

Skyter 21
23.09.2010, 21:17
Tolle Bilder Achadrion. Sag mal, wie lang sind dein Haare?:)

mfg Skyter

BIT
23.09.2010, 22:08
Warum eigentlich habe ich einen Satz Pickel unter der Nase bekommen, nachdem ich mich da zum ersten Mal nass rasierte? Gehört das dazu?

Das ist unter Umständen normal, da sich die Haut auch erst an diese Art der Rasur gewöhnen muss. Sollte das längerfristig allerdings so bleiben, solltest du über einen Wechsel des Schaums oder Aftershaves nachdenken.

Tikanderoga
23.09.2010, 23:40
Ich würde da auch sagen: Genauso schnell wie mit Nassrasur - die Anzahl Haare wurde ja nicht verändert, lediglich das Gewachsene weggebrannt.

Horn brennt eigentlich nicht, es schmilzt eher. Sonst könnte man ja einem Pferd z.B. kein Hufeisen verpassen, wenn nach dem Aufbrennen plötzlich der Gaul in Flammen steht ;).
Und wenn schon - ich mage Pferdesteaks ^.^
Allerdings essen die Australier erstaunlicherweise kein Pferdefleisch :\

:eek: Bist du kirre?
Sowas versucht jeder mal, aber nach dem ersten Zentimeter an gerupften Barthaar gibt jede vernünftige Person auf.

Ich hab mich auch schon elektrisch rasiert - ist nett, aber da muss dann echt Aftershave hinterher, um den Brand zu kühlen - nicht beim Rasieren unter der Dusche.

Wie Bit schon sagte - Haut muss sich zuerst daran gewöhnen.
Ich hab nach dem dritten oder 4. Mal rasieren eine kleine Pickelfarm an meinem Kinn bekommen. Sah echt übel aus: Pickel über Pickel, und was noch kein Pickel war, wurde einer. Selbst die Pickel hatten Pickel :\
Es ist eine Veränderung an deinem Körper, an die sich dein Körper erst gewöhnen muss/wird. Nach 1 - 3 Monaten wird sich dein Körper daran gewöhnt haben. Den einen oder anderen Pickel wirds gelegentlich mal geben, aber nicht jeden Tag und nicht jedes Mal.

Schöne Pix Acha :)

Wer ist als nächstes mit Bildchen dran?
Maxiking? Skyter?
Meister Sims!!! *vote*

Tikanderoga
24.09.2010, 01:36
YES!!!!
Ich hab meine Zombie-TV-Serie gefunden:
The Walking Dead (http://www.imdb.com/title/tt1520211/)

Start: 31.10.2010

Achadrion
24.09.2010, 05:52
Guten Morgen Taverne! :D

Seif ihr bereit für den letzten Tag der Woche?
Heute endet mein Lehrgang. Ab Montag bin ich mit meinem Laptop auf michalleine gestellt. Ein leicht mulmiges Gefühl habe ich schon dabei...

Aber da ja bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen ist (sonst wäre BILD bestimmt dabei gewesen!), werde ich das schon irgendwie schaffen. ;)

Tolle Bilder Achadrion. Sag mal, wie lang sind dein Haare?:)

Die Bilder sind von April. Die Haare dürften so um 3 cm länger geworden sein. Wenn ich die Locken gaaaanz lang ziehe, reichen sie bis zum Becken. Damit habe ich mein selbstgestecktes Ziel erreicht. :D

*Kaffee und Tee koch*
*Kuscheldecke ausschüttel*
*Aschenbecher leer*

Bis nachher, tüdelü!

Tikanderoga
24.09.2010, 06:07
*Kuscheldecke ausschüttel*
*Aschenbecher leer*
*Glan wieder in Kuscheldecke wickelt*

Moinsen Kneipe

@ Acha

Wenn du deine Locken lang ziehst, dann ist es nicht ein gestecktes Ziel, sondern ein gestrecktes Ziel :p

Pitter
24.09.2010, 07:10
Moin Taverne,

Möönsch, was fürn Betrieb hier. :D

Aber Nichtsdestotrotz: TGIF

:eek:
[QUOTE=Tikanderoga]:eek: Bist du kirre?
Sowas versucht jeder mal, aber nach dem ersten Zentimeter an gerupften Barthaar gibt jede vernünftige Person auf.
Aber sowas von dito. Allein der Gedanke daran lässt mich bluten.

Wenn du deine Locken lang ziehst, dann ist es nicht ein gestecktes Ziel, sondern ein gestrecktes Ziel :p
:hehe: Made my day.

Ansonsten müde und kaputt, wir hatten Vorstandssitzung und die alten Quasselköppe hatten soviel zu bereden, daß ich erst um halb eins im Bett lag - und dummerweise noch putzmunter war. :\

*Mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und wieder wegdusel*

BIT
24.09.2010, 09:31
Morgen zusammen,

Gestern Abend ist hier in der Gegend mal eben das gesamte Stromnetz zusammengebroche. Das gesamte Stromnetz? Nein, ein kleines Haus hatte immer noch Strom, nämlich unseres. Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren konnte, allerdings sah es schon recht komisch aus, als überall die Lichter und Fernseher ausgingen und nur unser Haus in der Straße beleuchtet blieb. :D

Tikanderoga
24.09.2010, 12:13
Hast du nen 500 kw UPS im Haus stehen?

BIT
24.09.2010, 12:18
Nö, eigentlich hängen wir genau wie alle anderen auch nur am örtlichen Stromnetz. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das gestern überhaupt funktionieren konnte. Technisch müsste das ja eigentlich unmöglich sein. Es war allerdings wirklich ein interessanter Anblick. :D

Tikanderoga
24.09.2010, 12:34
Hmm... ich denke, du bist derjenige der ein eigenes MiniAKW im Keller hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Oder hast von dem naheliegenden HT-Wasweissich-AKW-dingens ein Kabel direkt zu dir in den Keller verlegen lassen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

BIT
24.09.2010, 12:55
Mir kommt kein AKW ins Haus und der THTR ist zum Glück seit 1989 abgestellt. Windkraft und Solarzellen scheiden übrigens auch aus, obwohl zumindest die Solarzellen mal eine Überlegung wert wären.

Skyter 21
24.09.2010, 12:56
Moin Taverne und TGIF.
Mal wieder typisch: Kaum hat man das Wochenende erreicht, regnet es hier wie aus Kübeln. Und dann haben wir auch noch Kirmes.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Die Bilder sind von April. Die Haare dürften so um 3 cm länger geworden sein. Wenn ich die Locken gaaaanz lang ziehe, reichen sie bis zum Becken. Damit habe ich mein selbstgestecktes Ziel erreicht. :D
Verdammt. Damit sind meine Haare im Vergleich zu deinen ja noch kurz. Wenn ich sie offen trage, reichen sie mir gerade mal bis an die Brust.^^

No comment.:A

@BIT
Ich muss gerade an die eine Szene aus Werner-Volles Rooäää denken, als die Bewohner den Strom abgedreht bekommen und nur die Rocker dank ihrer Konstruktion Strom haben. Das ganze Viertel kam daraufhin zum anzapfen bei die Rocker.:D

mfg Skyter

Tikanderoga
24.09.2010, 13:22
Mir kommt kein AKW ins Haus und der THTR ist zum Glück seit 1989 abgestellt.
Was ist mit Reststrahlung? Das zeug leuchtet noch sicher die nächsten 200 Jahre brav vor sich hin :D

Wie wärs mit Mondstrahlenenergie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Haderer
24.09.2010, 14:50
Tag alle! :)

Kennt ihr diese Tage, wo das Gefühl, gerade erst aufgestanden zu sein, einfach nicht vergehen will?

*auf der Couch weiterdämmer*

Tikanderoga
24.09.2010, 14:59
Kennt ihr diese Tage, wo das Gefühl, gerade erst aufgestanden zu sein, einfach nicht vergehen will?
joh.. so ziemlich jeden Morgen, nachdem ich aus dem Bett gekrochen bin. :D

Btw...
Hab heute meine Schlangen gefüttert.
Morris hat wieder mal Kopfüber gefuttert ( hängt vom Baum und frisst Maus von unten nach oben)
Seena hingegen hat ordentlich danebengelangt ->
http://www.youtube.com/watch?v=_4j3Ar25Evs

PS: Die Maus ist bereits tot, wurde vor einer Stunde aufgetaut.

Rosebud
24.09.2010, 15:14
Morgen Taverne,

Seena hingegen hat ordentlich danebengelangt ->

:hehe:

Gib ihr mal ein bisschen Zielwasser und trink nicht alles selbst. :D

@Wallehaar Acha: sei du mal froh, dass du soweit weg von mir wohnst, sonst wäre ich schon längst mit der Schere angerückt, zwecks Perücken-Material. ;)

(nein, nein, nein, ich bin überhaupt nicht neidisch)

BIT
24.09.2010, 16:01

Vielleicht liegt es ja daran, dass aktuell gerade Vollmond ist. Da fühlen sich ja viele Menschen recht unausgeschlafen. ;)

Haderer
24.09.2010, 16:47
joh.. so ziemlich jeden Morgen, nachdem ich aus dem Bett gekrochen bin. :D
Klar, aber spätestens nach dem ersten Kaffee gibt sich das normalerweise!

PS: Die Maus ist bereits tot, wurde vor einer Stunde aufgetaut.
Und was liegt da sonst noch in der Gefriertruhe? :p

Vielleicht liegt es ja daran, dass aktuell gerade Vollmond ist. Da fühlen sich ja viele Menschen recht unausgeschlafen. ;)
Ich bin mir ja nicht sicher, ob an den Vollmond-Geschichten etwas dran ist, oder es sich nur um einen Mythos handelt.
Könnte auch am Wetterwechsel liegen: gestern noch Sonnenschein, heute graues Geniesel.

Glannaragh
24.09.2010, 16:50
Fuck! >:(
Mein Liebster hat heute morgen die Ergebnisse der Kernspintomographie bekommen - Verdacht auf Bandscheibenvorfall :rolleyes:.

War ja klar, daß jetzt wieder sowas kommt. Gerade da es so aussah, als kämen wir langsam wieder auf die Beine. Zusätzlich muß ich mir die gerade laufende Rentendiskussion geben. Klar, wenn jemand einen Bürojob macht, ist es -gesundheitliche Tiefschläge ausgeschlossen- durchaus möglich, bis 67 Jahre zu arbeiten. Die meisten Arbeiter und Handwerker haben aber schon lange vorher die Knochen kaputt: mein Freund ist 39! Denkt in unserem regierenden Sauhaufen eigentlich auch nur einer mal über den eigenen Tellerrand hinaus?!

Sorry, ich mußte jetzt einfach mal hier abkotzen. Danke fürs Zuhören :).

Rosebud
24.09.2010, 17:02
Fuck! >:(
Mein Liebster hat heute morgen die Ergebnisse der Kernspintomographie bekommen - Verdacht auf Bandscheibenvorfall :rolleyes:.
[...]
Das tut mir sehr Leid für deinen Freund und dich.

Die meisten Arbeiter und Handwerker haben aber schon lange vorher die Knochen kaputt: mein Freund ist 39!

Ja, meine haben auch schon nach 18 Jahren schlapp gemacht (jetzt nicht die Bandscheibe, sondern der ganze Rest :D).

Das Blöde ist ja, man hat zwar eventuell (mit viel Geduld und Spucke und nach einem Behörden- und Ärzte-Marathon) die Chance auf eine Umschulung, aber alles was man im bisherigen Leben geleistet und gelernt hat und das man kann, ist auf einmal gar nichts mehr wert.
Man fängt quasi bei Null wieder an. Und das alles, wenn einen die Krankheit selbst schon Kraft und Nerven kostet.

Ich drück euch jetzt mal die Daumen und hoffe, die Genesung deines Freundes schreitet rasch voran. Es gibt ja inzwischen schon viele Methoden das wieder in den Griff zu bekommen.