Multi-Master1988
11.09.2010, 21:34
http://www.npshare.de/files/d606cfb5/Neu%20Bitmap.PNG
Zuerst machen wir sie alle platt und dann kicken wir Sie weg!
Hallo Liebe Techniker...;)
Ich versuch seit Heute Nachmittag ein vernüftigen Koopa hinzukriegen.
Leider bis jetzt ohne Erfolg...:(
Also wenn man noch groß ist in den JnR von Mario so kann man die Schildkröte entweder wekicken oder man macht diese eben mit einer beherzten Schraubendrehung platt...;)
Das wegkicken bekomm ich allerdings mit meinen Code so nicht hin:
- SCRIPT -
<> Fork Condition: If Variable [121] == V[22] then ...
. <> Fork Condition: If Variable [122] == V[23] then ...
. . <> Change Variable: [122] -= 1
. . <> Move Event: Event #0, Frq 4, Pattern: Mv away f. hero
. . <>
. : Else ...
. . <>
. : End of fork
. <>
: Else ...
. <>
: End of fork
Der Moveentbefehl lässt sich immer noch erweitern also d.h. die Koppas können durchaus auch weiterfliehen wie 1 mal vor dem Held...;)
Trotzdem wie frage ich ab Ob der Held Links neben der Schildkröte Steht und diese dann wegkickt ? Zudem möchte ich ganz gerne das sobald der Held von oben auf die Schildkröte kommt er kleiner wird...;)
Edit:
Variabel 22 + 23 stehen für Held X,Y
Variabel 121 + 122 stehe für die X,Y koordinaten der Schildkröte
Lg
Multi-Master1988
Zuerst machen wir sie alle platt und dann kicken wir Sie weg!
Hallo Liebe Techniker...;)
Ich versuch seit Heute Nachmittag ein vernüftigen Koopa hinzukriegen.
Leider bis jetzt ohne Erfolg...:(
Also wenn man noch groß ist in den JnR von Mario so kann man die Schildkröte entweder wekicken oder man macht diese eben mit einer beherzten Schraubendrehung platt...;)
Das wegkicken bekomm ich allerdings mit meinen Code so nicht hin:
- SCRIPT -
<> Fork Condition: If Variable [121] == V[22] then ...
. <> Fork Condition: If Variable [122] == V[23] then ...
. . <> Change Variable: [122] -= 1
. . <> Move Event: Event #0, Frq 4, Pattern: Mv away f. hero
. . <>
. : Else ...
. . <>
. : End of fork
. <>
: Else ...
. <>
: End of fork
Der Moveentbefehl lässt sich immer noch erweitern also d.h. die Koppas können durchaus auch weiterfliehen wie 1 mal vor dem Held...;)
Trotzdem wie frage ich ab Ob der Held Links neben der Schildkröte Steht und diese dann wegkickt ? Zudem möchte ich ganz gerne das sobald der Held von oben auf die Schildkröte kommt er kleiner wird...;)
Edit:
Variabel 22 + 23 stehen für Held X,Y
Variabel 121 + 122 stehe für die X,Y koordinaten der Schildkröte
Lg
Multi-Master1988