Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Ranarion
24.11.2010, 07:42
Ich hatte diese Nacht auch einen merkwürdigen Traum. Da hatte die NATO so ca. 10 Teilnehmer, fand in einem Raum statt, als Schlafplätze gab es zwei Sofas und gekocht wurde mit einem Feuerzeug und einer Pfanne aus Alufolie. Es war allerdings eine Sommernato.
Vielleicht war das die Sommernato 2010?
Daen vom Clan
24.11.2010, 08:50
Ich hatte einen Traum von schwimmenden Zombies!
War aber nicht die NATO, weil Schwimmbewegungen eine sportliche Aktivität darstellen könnten.;)
Du könntest allerdings auch von einem von Byders neuen Trashgames geträumt haben, die er auf der NATO vorstellen wird/vorgestellt hat.
Ach ich träum in letzter Zeit auch nur verkorkstes - aber von der Nato schon länger nicht mehr. Seltsam.
Und Jan kontrollierte, Daen?
Falls auf der Nato wieder Zombies gespielt wird könnte ich das Spiel+ Die Einkaufszentrumerweiterung mitbringen.
Ausserdem habe ich mir das Regelwerk zu Das Monster aus der Spätvorstellung bestellt und werde bei Gelegenheit auf der Nato auch mal 1 oder 2 Runden meistern.
FlareShard
24.11.2010, 12:07
Auf Scion freu ich mich schon wie blöde, zumal das meine erste Non-IRC-Runde mit dem System sein dürfte :D
Anmeldung ist jetzt raus, Bespo und ich dürften dann wie üblich bar cash auf die Kralle bezahlen.
Auf Scion freu ich mich schon wie blöde, zumal das meine erste Non-IRC-Runde mit dem System sein dürfte :D
Und ohne Rührei. Ganz wichtig.
Supermike
24.11.2010, 22:37
gekocht wurde mit einem Feuerzeug und einer Pfanne aus Alufolie.
Ich wette das wird diese NATO garantiert jemand versuchen!
Anmeldung ist jetzt raus.
und hier drüben freut sich grad jemand wie blöde! :A
Mein Gott, ich brauch die Nato, denn in meinem Traum von vorgestern auf Gestern in dem es um die Nato ging war Luki rasiert und wenn das nicht verrückt ist... O_o
Hängt vielleicht damit zusammen das ich auf ner Rollenspielconvention am Wochenende Lukis Doppelgänger getroffen habe, nur sein Bart war kürzer als Lukis und die Stimme anders.
Ich hab vor eins, zwei Wochen auch von Nato geträumt. Wie waren da alle in einem Manga&Spiele Merchandise Laden. ö___ö'
Was da alles aber passierte, daran erinnere ich mich nicht mehr. ._. (verdrängt? |D )
Und die Nato-Doppelgänger tauchen komischweise auch immer ein, zwei Monate vor der nächsten Nato auf bei uns. .__.
(zumindest seh ich die dann immer in der Zeit, sonst eher extreeeeeeeem selten)
Vor der letzten nato war's nur ein Byder-klon, mittlerweile sind es 2. ö-Ö' (einer aus dem 1. Semester erinnert mcih an Byder XD )
Den einen Tag sah einer von weitem aus wie TQ, hab ihn allerdings nicht von nahen sehen können, weil ich woanders lang musste.
Vorgestern, in einem PC-Spiel, erinnerte mich einer vom aussehen her auch an Luki. XD
Und fast jeden Tag in der Fachhochschule sitzt einer neben mir, der nicht nur wie R.D. spricht, sondern auch so aussieht...
...moment mal....das IST R.D! /°0°\ Aaaaaaaaaaaaaaaaaah~ *wegrenn* *sich versteck*
Und irgendeinen Doppelgänger sah ich noch...aber wer...*überlegt* *wieder vergessen hat*
Handschuh
24.11.2010, 23:17
Ich wette das wird diese NATO garantiert jemand versuchen!
Klar, alle Raucher zusammen ! :D
Und die Nato-Doppelgänger tauchen komischweise auch immer ein, zwei Monate vor der nächsten Nato auf bei uns. .__.
(zumindest seh ich die dann immer in der Zeit, sonst eher extreeeeeeeem selten)
Entzugserscheinungen. :D
So stark, dass du dir sogar R.D. einbildest... Na sowas. ;)
@Handschühchen: Rauchen finde ich total unästhetisch. Hat ein Mensch ne Zigarette im Mund oder in der Hand (= Raucht offensichtlich) ist er sofort unattraktiv für mich. Egal wie Toll er vorher ausgesehen hat -> Urghs, er raucht. :\
Edit: Natürlich ist Handschuh Nichtraucher, ich wollte lediglich mal meine Meinung über Raucher kundtun. Von daher :A und ein <3 an alle, die Nichtraucher sind!
Daen vom Clan
25.11.2010, 00:13
Hm, für mich beginnt die NATO sogar schon in einem Monat! *ieks*
Ranarion
25.11.2010, 07:31
Hast du es gut. :(
Dass du uns das so unter die Nase reiben musst. Für uns dauert es ja noch 32 Tage. >_<
Handschuh
25.11.2010, 08:20
Jo, 32 Tage bis ich den verrückten Nato-Haufen zum ersten mal seh :>
Und ich habe mir vorgenommen diesmal nichts zu verlieren (Ja ich weis, das ist ein ganz schön grosses Vorhaben).
Immerhin hat aber das 1 Jahr warten bald ein Ende.
Auserdem sollten wir mal die Doppelgänger zusammentragen, mal sehen wen wir da alles zusammen bekommen. Ich hab ja bekanntlich Daen und Luki gesehen.
Auserdem sollten wir mal die Doppelgänger zusammentragen, mal sehen wen wir da alles zusammen bekommen. Ich hab ja bekanntlich Daen und Luki gesehen.
Das wären aber ne Menge.
-Unser Azubi sieht aus wie Byder in blond und benimmt sich auch so
-Unser Dekan ist eine Kopie von Alzi
-Irgendwo rennen hier weibliche Versionen von Kohaccu und V-King rum
-Marko Marin ist ein Doppelgänger von Dizzy :D
...
Wobei mir wieder einfällt, welchen Doppelgänger ich noch gesehen hatte (der mir ja nicht mehr einfiel) : Ranarion!
Auch an der FH. ö_Ö
Vllt werden hier Doppelgänger ausgebildet! Ö__Ö
Geheimagenten, die uns alle auf der Nato ersetzen sollen~~~
(+ Weltherrschaft und so. Das übliche halt.)
Ranarion
25.11.2010, 11:46
Vielleicht war ich ja wirklich da!
Entzugserscheinungen. :D
So stark, dass du dir sogar R.D. einbildest... Na sowas. ;)
Das klingt irgendwie fies :(
Dabei muss ich sagen, das ich diesen Byder Doppelgänger auch schon gesichtet habe, gehört zu den Erstsemestlern und sieht echt wie er aus xD Ansonsten seh ich öfters einen Björn :/
@Ran
Und hast nicht "Hi" gesagt D: Uncool!
Auge des Sterns
25.11.2010, 11:49
Wieso hat Byder nur so viele Doppelgänger?
Entweder wollen alle Byder kopieren.
Oder es steck etwas viel grösseres dahinter.Vielleicht sogar so gross das sie die welt verändert.
Ich kann mir vorstellen warum.
Allerdings gibt es Doppelgänger in vielen Lebensabschnitten. Nach meinem Grundwehrdienst durfte ich feststellen, dass viele meiner Mitkommilitonen meinen ehemaligen Kameraden ähnlich sahen. xD
Oh man, das kann ja noch heiter werden xD
Die Frage ist: Sind es wirklich Doppelgänger oder alle Teil einer Baureihe von Supersoldaten, die uns unterjochen sollen und Byder ist nur einer von ihnen?
SilverIllusion
25.11.2010, 13:14
Die Frage ist: Sind es wirklich Doppelgänger oder alle Teil einer Baureihe von Supersoldaten, die uns unterjochen sollen und Byder ist nur einer von ihnen?
ich bin für zweiteres O_ô wir werden alle sterben!!! OMG!!!!
*hust*
äh... ja.
ich bin für zweiteres O_ô wir werden alle sterben!!! OMG!!!!
*hust*
äh... ja.
Dir bin ich schon begegnet aber ich glaub das war keine Doppelgängerin.;3
und Byder ist nur einer von ihnen?
Dann wären diese Supersoldaten ja alle Pussies :D
Dann wären diese Supersoldaten ja alle Pussies :D
Wenn es zu viele von denen gibt dann hilft das auch nicht mehr.
Tut mir leid, das war gar nicht böse gemeint, R.D. Q_Q
@Byderklone: Sind das Raubkopien? O:
Daen vom Clan
25.11.2010, 13:25
Würde einen ja nicht wundern *hust* :D
Ich glaube das ist freie Software/Hardware.
Einheit092
25.11.2010, 14:38
Eher Software..., oder verkleidete Blizzardzombies.
Plan 10 from outer Space.
Wir dachten, wir würden unauffällig agieren, aber nun seid ihr uns auf die Schliche gekommen!
Tut mir leid, das war gar nicht böse gemeint, R.D. Q_Q
oki <3
Lol ich dachte irgendwie grad an chinesische Abeiter die illegal Byders herstellen xD
Shadow Snake
25.11.2010, 15:54
Lol ich dachte irgendwie grad an chinesische Abeiter die illegal Byders herstellen xD
Seeing this picture in my head just made my day.
SilverIllusion
25.11.2010, 16:18
Das gibt Bilder im Kopf, zuuu geil xD Und die zigtausendste Idee.... OMFG ist meine Fantasie hyperaktiv!!!
Das klingt irgendwie fies :(
Dabei muss ich sagen, das ich diesen Byder Doppelgänger auch schon gesichtet habe, gehört zu den Erstsemestlern und sieht echt wie er aus xD Ansonsten seh ich öfters einen Björn :/
Kann gar nciht sein. Ich hab keine Doppelgänger. Definitiv.
@Byderklone: Erinnert mich irgendwie an Vivi aus FF9 und sein Verhältnis zu den restlichen Black Mages :D
Mein Vater meint heute überwiesen zu haben.
Und wuhey, mein Byderklon behauptet "Erik" zu heißen. Wie sind eure Modelle betitelt?
Daen vom Clan
25.11.2010, 18:42
Bei mir steht als Service Tag Nummer B00N. Hm..... ;)
Meiner heißt Moritz. Ist schon ein Schema zu erkennen?
Daen vom Clan
25.11.2010, 19:57
An der Nase seines Mannes erkennt man bekanntlich seinen Johannes. Also sieht deine Nase aus wie dein Byderklon?
Also meiner behauptet sogar er wäre Byder. Irrerweise passt sowohl das Aussehen, die Stimme als auch das Verhalten!!
Ich bring den mal zur NATO mit, dann können wir ihn sezieren und herausfinden was es mit denen auf sich hat.
Also meiner behauptet sogar er wäre Byder. Irrerweise passt sowohl das Aussehen, die Stimme als auch das Verhalten!!
Ich bring den mal zur NATO mit, dann können wir ihn sezieren und herausfinden was es mit denen auf sich hat.
Aber wenn da so eklige Flüssigkeit rauskommt, dann machst du sauber.
Er ist ein lebendiger Meteorit! Evolution!
@Handschühchen: Rauchen finde ich total unästhetisch. Hat ein Mensch ne Zigarette im Mund oder in der Hand (= Raucht offensichtlich) ist er sofort unattraktiv für mich. Egal wie Toll er vorher ausgesehen hat -> Urghs, er raucht. :\
Ich:"Man ist die schnuckelig, die sprech ich an..."(Watschel)Sie: "Hey du haste mal Feuer?" Ich: (Wuha, wo ist die Escape-Option? :/)
Kommt eig der Digitai? Weiss net recht obs Sinn macht ihn anzuschreiben, da er so selten reinguckt...
Supermike
25.11.2010, 21:36
Frage zu den gebühren:
Ich komme am Samstag den 1. Januar morgens an. dementsprechend übernachte ich ja eigentlich nur eine nacht und ich hab gelesen es würde, bei nur einer Nacht, nur eine gebühr von etwa 5 euro fällig. Da Digi aber erst Montags zurück fährt und er mir zugesichert hat, dass er mich mitnehmen kann, übernachte ich ja zwei Tage... Würden in dem Sinne doch Kosten für 40 euro für mich anfallen? Oder zählt jene Nacht nicht weil die von Sonntag auf Montag ist?
Kommt eig der Digitai?
Digi kommt immer! Selbst wenn er mal aufm Südpol feststecken würde! ... Oder bei einem atomaren Krieg....
So ungefähr gehts mir auch. nur das ich kein Single bin, und ich daher keinen anquatsche, weil ich ihn anziehend finde. :D (Bei Mädels ist das was and- äääääh, nene, nix gesagt. xD) Aber wenn ich einer wäre würds mir fast 100% genau so gehen. ^_^
Es gibt keine Nato ohne Digi. :D
"Hey du haste mal Feuer?" Ich: (Wuha, wo ist die Escape-Option? :/)
Mach einen auf Killer und sag wie gern du sie brennen sehen würdest :D
Dann drückt sie sicher selbst auf Escape^^
Ich komme am Samstag den 1. Januar
Jetzt sag nicht ich muss mich doch noch um Kekse kümmern xD
...Wobei, ich sehe hier nirgends eine TlK-Demo :D
Supermike
25.11.2010, 21:55
...Wobei, ich sehe hier nirgends eine TlK-Demo :D
Gibst du mir auch welche wenn ich meinen neuen Merchandise-Kram vorstelle?
Auge des Sterns
25.11.2010, 22:01
Gibt es die Kekse schon am 28. Dezember?
Und zu schade, ich hätte Supermike auch gerne getroffen, aber ich bin 3 Tage vorher da und fahre am selben schon zurück. Naja, ich muss mich damit begnügen, dass ich die anderen Leute kennenlernen kann, die ich als Cool einstufe.
Supermike
25.11.2010, 22:03
Schnapp dir ne Kamera und mach nen Film von dir. Dann schnapp ich mir eine und mach nen Film von mir! Und das verkaufen wir dann auch gleich als Doku! :A
Makertausch!
Oh, das ist ein wenig zu viel geposte von mir. Ich verzieh mich in die Heia.
Dann ist wenigstens auch ein Tag näher an der Nato... :D
Aber andererseits spinne ich gerade so schön über den 2012 Weltuntergang rum und über das, was danach kommt. °_°
Übrigens ist Handschuh Nichtraucher. Und ich mag Nichtraucher. <3
Was nicht heißt, das ich Raucher verabscheue oder so, aber Nichtraucher sind einen HAUCH Sympathischer.
Der Hauch riecht bei Nichtrauchern nämlich nicht so nach Nikotin. :D
Auge des Sterns
25.11.2010, 22:05
That´s the plan! XD
Gibst du mir auch welche wenn ich meinen neuen Merchandise-Kram vorstelle?
Das wär ja als würde ich dich loben nicht am Spiel selbst sondern nur an Zeichnungen und dergleichen zu arbeiten. Das wäre doch kontraproduktiv! http://cherrytree.at/misc/smilies/018kopfschuettel.gif
Gibt es die Kekse schon am 28. Dezember?
Warum sollte ich dir Kekse geben? xD
Auge des Sterns
25.11.2010, 22:13
Warum sollte ich dir Kekse geben? xD
That´s why. (http://www.youtube.com/watch?v=DewP7gYXyjM&feature=related)
Schokolade kann man mir nicht anbieten. XD
Scherz beiseite, ich glaube ich mache nach 10 Uhr abends nur lahme Witze.
Supermike
25.11.2010, 22:33
Das wäre doch kontraproduktiv!
Ich mache Merchandise! Das ist extrem produktiv!
Wenn man Spiel + Merchandise zusammen nimmt dann ergibt das: Spiel+ Merchandise! Also mehr als nur ein Spiel! Ha!
Und jetzt KeKsE hEr!! Brlrblrblrblrbl! Groaaaar!
Ich unterstütze Jack! =O
Spiel (Keks) oder Merchandise(òó)!
Ich hab übrigens noch einen Platz im Auto: Auf der Strecke Trier Bremen - also quasi durchs Zentrum des Ruhrpotts - anzubieten. Einfach mal anschreiben, wenn da irgendwie Bedarf besteht.
PS: Hat irgendwer ne Pandory Battery nebst Magic Memory Stick für die PSP? Mein Recovery Flasher bewirkt beim Semi Brick irgendwie nichts mehr so recht, und wenn ich das Zeug bis dahin nicht andersweitig auftreibe, wärs ja irgendwie enorm praktisch, wenn irgendein Nerd das im Gepäck hat. :D
Übrigens ist Handschuh Nichtraucher. Und ich mag Nichtraucher. <3
Was nicht heißt, das ich Raucher verabscheue oder so, aber Nichtraucher sind einen HAUCH Sympathischer.
Der Hauch riecht bei Nichtrauchern nämlich nicht so nach Nikotin. :D
Ich bin auch Nichtraucher O_O
Handschuh
28.11.2010, 08:45
Wird da wer eifersüchtig xD?
Ligiiihh
28.11.2010, 10:07
Wird da wer eifersüchtig xD?Schäm' dich!! xD
Los, duelliert euch um das Herz der Dame, wie es sich gehört!
Mit Karten oder Schwertern?
Ligiiihh
28.11.2010, 11:25
Säbel oder Pistole wenn schon. Man duelliert sich nach Mackwitz' Art!
Aber die Eh(r)e soll V-King gebühren, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. -o- Handschuh ist der Pöhse!
Mit Karten oder Schwertern?
http://www.youtube.com/watch?v=wy_BKuP-Dtw
Säbel oder Pistole wenn schon. Man duelliert sich nach Mackwitz' Art!
Aber die Eh(r)e soll V-King gebühren, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. -o- Handschuh ist der Pöhse!
Hey hey, niemand is der Böse.
Ich sollte Ronja nach bald 4 Jahren Beziehung gut genug kennen, als dass ich weiß, wie sie was meint, was sie schreibt, wenn sie es schreibt :p
Kurz gesagt: Nein, ich bin nicht eifersüchtig, ich bin umso fröhlicher, dass die Person, die ich am meisten schätze, mich mehr mag als andere :)
Oder irgendwie so.
Könnt ihr euch trotzdem duellieren?
Childrens Cardgames bis zum Tod - äh.. Shadow Realm mein ich.
Wenns schon Kartenspiele werden, müssten es Pokémon-Karten sein.
Alles außerhalb davon kann ich nicht.
Handschuh
28.11.2010, 11:49
Auf der Nato mit Daens Schwertern !
V-King mit Pokemonkarten gegen Handschuh mit Schwertern?
Oh, Handschuh, du weißt nicht auf welch tödliches Spiel du dich da einlässt!
Handschuh
28.11.2010, 11:59
Ich hab noch nen Monat um meine Kondition auf Vordermann zu bringen! *hust*
Eigentlich hab ich ja im März mit Muskeltraining angefangen, um passend zur NATO mehr Muckis zu haben.
Dämlicher Weise habe ich eine längere Pause gemacht und nun ist alles wieder futsch. Ich hab aber noch einen Monat Zeit. Gibt ja zum Glück den Memory-Effekt. :D
Btw. kann zufällig jemand auf der NATO den Karatestil Shotokan?
Ich wollte mir die Freiheit nehmen und eine Stunde etwas Karate in der Turnhalle machen und würde mich freuen, wenn jemand einige Bunkais beherrscht.
Mit pokemonkarten gegen einen Schwertkämpfer?
Ist das nich ein wenig unfair gegenüber Handschuh?
Post #1337
http://www5.pic-upload.de/15.09.10/u76cdz9of2l1.png
Dr. Alzheim
28.11.2010, 13:42
Könnt ihr euch trotzdem duellieren?
Childrens Cardgames bis zum Tod - äh.. Shadow Realm mein ich.
Uhm... wir könnten den beiden auch was von mir "verfeinertes" (*hüstel*) vorsetzen und wer es ohne einen Laut von sich zu geben verputzen kann gewinnt das Duell :D
DSA-Zocker
28.11.2010, 14:25
Uhm... wir könnten den beiden auch was von mir "verfeinertes" (*hüstel*) vorsetzen und wer es ohne einen Laut von sich zu geben verputzen kann gewinnt das Duell :D
und was wenn beide verlieren? :D
Keine Sorge, ich hab ein Standard-Edition-Glurak und genug Feuerenergie :)
Dr. Alzheim
28.11.2010, 14:50
Björn ist wohl der Meinung, ich red von Pokémon... tu ich aber nicht (http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p21_The-Source.html) ;)
Björn ist wohl der Meinung, ich red von Pokémon... tu ich aber nicht (http://www.chili-shop24.de/shop/product_info.php?info=p21_The-Source.html) ;)
Mein Post bezog sich eher noch auf den von Nesis, hab nur viel zu spät auf Antwortn geklickt ;)
Daen vom Clan
28.11.2010, 17:49
Ich hab noch nen Monat um meine Kondition auf Vordermann zu bringen! *hust*
Aufgepasst - Björn ist auch ein hervorragender Schwertämpfer und für seine Liebste wird er zur Bestie. ;)
Handschuh
28.11.2010, 17:53
Aufgepasst - Björn ist auch ein hervorragender Schwertämpfer und für seine Liebste wird er zur Bestie. ;)
Da ihm denk ich klar ist, dass es nicht mein Ziel ist jene zu stehlen, werde ich mich davor wohl nicht fürchten müssen! :)
Mein Post bezog sich eher noch auf den von Nesis, hab nur viel zu spät auf Antwortn geklickt ;)
Keine Sorge, ich hab ein Standard-Edition-Glurak und genug Feuerenergie
Solange du auf das Herz der Karten vertraust kann eigentlich nichts schiefgehn.
:)
Daen vom Clan
28.11.2010, 18:00
Da ihm denk ich klar ist, dass es nicht mein Ziel ist jene zu stehlen, werde ich mich davor wohl nicht fürchten müssen! :)
Er ist Wikinger. Er kämpft aus Spaß, aus Notwendigkeit, aus Lust am Spaß an der Notwendigkeit, vormittag, während dem Essen, abends und davor sowie danach...
Für, bei, auf, unter, du kennst das ja :)
*füge obligatorischen Kriegsschrei hier ein*
Ähm ja. o.o
Ich kann auch GAR NICHT zur nato kommen, wenn das diverse Kämpfe verhindert... Is ja nich so das ich von euch abhängig wär. =O
Ligiiihh
28.11.2010, 18:54
Ähm ja. o.o
Ich kann auch GAR NICHT zur nato kommen, wenn das diverse Kämpfe verhindert...
Lüg' nicht!! xD
Auge des Sterns
28.11.2010, 18:55
Eventuelles Kämpfen? Jemand sollte eine Kamera mitnehmen und auf der nächsten NATO haben wir eventuell einen Actionfilm. Mit ein wenig Soundunterstützung und Dergleichen.
Mögliche Titel:
Super NATO-Fighters
NATOstalkers
Dead or NATO oder
NATOwars.
Macht Steel doch schon =D
Auge des Sterns
28.11.2010, 18:58
Umso besser. Dann können wir zweimal so viel Geld mit den Filmen machen.
Daen vom Clan
28.11.2010, 19:09
Ich bin ja für:
"Kohaccu&Conquer"
"Left 4 Dean"
"The lost V-Kings"
"Karl online"
"World of Wenckraft"
...
Ich bin ja für:
"Kohaccu&Conquer"
"Left 4 Dean"
"The lost V-Kings"
"Karl online"
"World of Wenckraft"
...
Ich will von jedem einzelnen dieser Titel am Ende der NATO ein passendes Spiel sehen.
Wie wärs, wenn wir das zu nem Maker-Contest-Thema auf der NATO machen? :D
War Frank der Tank nicht genug? Byder und Steel werden von jedem einzelnen dieser Titel ein Trashgame machen wollen. O_O
Und ihr habt Ligiiihhlisation vergessen.
War Frank der Tank nicht genug?
Das Spiel wurde doch nie vollendet und das ist vermutlich auch gut so :D
Und DeaconBatista wollte ein Trashgame von mir machen. Ist auch nichts draus geworden. Schade eigentlich.
Hum, ich sollte Underserial mal fragen, ob ers noch hat. :D
Aber World of Wankcraft klingt doch gut. :0
Hum, ich sollte Underserial mal fragen, ob ers noch hat. :D
Aber World of Wankcraft klingt doch gut. :0
Wenn das nicht mal ein heftiger Freudscher Versprecher war, junge. :0
Bzw ein allgemeinfalsch abgeschriebenes Wort.
Jesus_666
28.11.2010, 20:39
Eventuelles Kämpfen? Jemand sollte eine Kamera mitnehmen und auf der nächsten NATO haben wir eventuell einen Actionfilm. Mit ein wenig Soundunterstützung und Dergleichen.
Mögliche Titel:
Super NATO-Fighters
NATOstalkers
Dead or NATO oder
NATOwars.
Ich bin für Super NATO Fighter II Turbo HD Remix.
Sag Daen warst du vor kurzem im Möbelladen deines Vertrauens? Ich könnte schwören deinen Doppelgänger bei uns im Geschäft gesehen zu haben... O_O
Daen vom Clan
28.11.2010, 21:19
Hm, in welchem Ort? IKEA Oldenburg kann gut sein. ;)
Handschuh
28.11.2010, 21:20
Sag Daen warst du vor kurzem im Möbelladen deines Vertrauens? Ich könnte schwören deinen Doppelgänger bei uns im Geschäft gesehen zu haben... O_O
Und du bist nicht Daen-kreischend hingerannt, wenn er es wirklich sein könnte?
Und du bist nicht Daen-kreischend hingerannt, wenn er es wirklich sein könnte?
Das erinnert mich an Byder der letztens glaubte er habe irgendjemanden aus dem Forum erkannt und dann erstmal wie angewurzelt stehenblieb, darüber philosophiert hat ob der das nun ist oder nicht und schlussendlich nichtmal hingegangen ist xD
Übrigens hab ich letztens auch einen Daen mit Pferdeschwanz gesehen :D
@Jack: Ich hab den gleichen Typ erst vor kurzem an der Warschauer Straße wieder gesehen. :D
Gibt aber ne Menge NATOler, die ich in abgewandelter Form in den Öffentlichen sehe.
Ne Metal-Version von Jeez z. B.
Komisch. Ich sehe jeden Tag irgendwelche Leute die ich kenne!
Shadow Snake
28.11.2010, 22:42
Btw. kann zufällig jemand auf der NATO den Karatestil Shotokan?
Ich wollte mir die Freiheit nehmen und eine Stunde etwas Karate in der Turnhalle machen und würde mich freuen, wenn jemand einige Bunkais beherrscht.
Ich könnte dir maximal ein budoübergreifendes Austauschtraining mit Aikido anbieten. :)
Daen vom Clan
29.11.2010, 07:39
Übrigens hab ich letztens auch einen Daen mit Pferdeschwanz gesehen :D
Verdammt, youporn wollte doch meine Homevideos löschen! :(
Shadow-Snack: Du kommst also doch? :)
Shadow Snake
29.11.2010, 12:55
Die Aussage oben steht unter der Prämisse "falls ich es schaffe, zu kommen". :)
Wann kann man mit Sommerterminen rechnen?
Dank uns'rer neuen Betriebsverordnung muss ich meinen Urlaub für das Jahr 2011 schon am Anfang des Jahres planen (Ich hab zwar noch 7 Tage für spontane Ereignisse, welche ich wahrscheinlich für die NATO brauchen werde, aber ich meine fragen kann man ja mal :) ).
Wann kann man mit Sommerterminen rechnen?
Wenn überhaupt, dann bestimmt erst im April oder Mai. Würde davon ausgehen, dass die Nato gegen Ende der Bremer Sommer-Ferien stattfindet, also zwischen dem 7.7. und 17.8. irgendwann, je nachdem wie das Jubz Termine hat und die Ferien in anderen Bundesländern liegen. Musst wohl Risiko gehen. :D
Sollte die Sommernato noch bis nach den 6. August gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn der Trashfilmabend eben erst ab dem Tag stattfindet. :D
@Shadow Snake: Was auch immer das ist. Wär aber wohl cool, wenn du mir wenigstens zum Draufschlagen zur Verfügung stehen könntest. =0
Wenn überhaupt, dann bestimmt erst im April oder Mai. Würde davon ausgehen, dass die Nato gegen Ende der Bremer Sommer-Ferien stattfindet, also zwischen dem 7.7. und 17.8. irgendwann, je nachdem wie das Jubz Termine hat und die Ferien in anderen Bundesländern liegen. Musst wohl Risiko gehen. :D
Mai/Juni wäre glaub ich am schlechtesten, da hab ich Abschlussprüfung(en) :) E: Ah fuck, du meintest da gibts die ersten Termine... xD
Juli/August hört sich aber schon besser an, naja hab ja wie gesagt noch die 7 Tage Reserve, danke dir ^^
So, bei mir hats sich jetzt entgültigt erledigt mit der Nato...
Durch das Schneechaos hatte ich heute früh einen Autounfall, das heißt mein Auto ist Schrott, ich bin zum glück unverletzt. Zug fahren wird auch nichts, weil ich das geld jetzt echt brauch.
Durch das Schneechaos hatte ich heute früh einen Autounfall, das heißt mein Auto ist Schrott, ich bin zum glück unverletzt. Zug fahren wird auch nichts, weil ich das geld jetzt echt brauch.
Oh man, bist hoffentlich nicht dran schuld gewesen?
Ich muss Morgen und übermorgen 50 km zur schule und zurück fahrn :/
Nee ich bin aus einer kurve geruscht hab mich auf einem feld überschlagen, dabei bin ich schon langsam gefahren....
Hier in Sachsen ist eh schneechaos die sagen schon den ganzen tag unfälle an und das autobahnen gesperrt sind.
Handschuh
29.11.2010, 16:21
Schade Yukari - ganz plöt :(
Frag mich wieso sagen alle Sachsen'r absagen..
Ligiiihh
29.11.2010, 16:40
Hier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange. Foltern wir die Angehörigen und verurteilen den Schuldigen zu Tod und Teer!
Und federn, vergiss das federn nicht - das ist das lustigste daran. XD
Handschuh
29.11.2010, 17:24
Ala Monkey Island 3 ... als ich vorhin mit'm Bus Nachhause gefahren bin hatte plötzlich von jemanden, der mitte 40 is, sein Handy geklingelt...mit Monkey Island Musik xD
als ich vorhin mit'm Bus Nachhause gefahren bin hatte plötzlich von jemanden, der mitte 40 is, sein Handy geklingelt...mit Monkey Island Musik xD
Und ich hab vorhin einen erwachsenen Mann gesehen dessen Handy geklingelt hat, woraufhin ein Schnuffel-Song erklang xD
Ersteres ist nachvollziehbar, da normale Altersgruppe. Als MI rauskam, war der ca. Mitte 20. ;)
Schnuffelsong kann ich niemals nachvollziehen.^^
Handschuh
29.11.2010, 17:36
Joar, ich fands einfach nur toll xD Glaub der hat mit Absicht nicht gleich abgenommen *g*
Und ich hab vorhin einen erwachsenen Mann gesehen dessen Handy geklingelt hat, woraufhin ein Schnuffel-Song erklang xD
Monkey Island ist genial, also darf das jeder haben.
Schnuffel dagegen ist abartig, also ist jeder abartig der das auf dem handy hat, insbesondere wenns ein Mann ist.
Edit: Wir werden auchmal mitte 40 sein, denkst du etwa dann finden wir unsere Lieblingsspiele nicht mehr cool?
Wir werden auchmal mitte 40 sein, denkst du etwa dann finden wir unsere Lieblingsspiele nicht mehr cool?
Manche Leute werden mit zunehmendem Alter immer spießiger und verdrängen ihre Jugend. ;)
Ich hoffe, dass passiert mir nicht.
Manche Leute werden mit zunehmendem Alter immer spießiger und verdrängen ihre Jugend. ;)
Im Herzen sollte man immer jung bleiben, sonst kann man sich meiner Meinung nach gleich erschießen.
Aber ganz ehrlich, ehe man sowas an sich selbst merkt ist es oft schon fast zu spät und so ein Klingelton ist das perfekte Mittel dagegen.
Ich weiß genau, dass mir das nicht passieren wird.
Ich stehe zu meiner Jugend und meinen damaligen wie heutigen Macken und Vorteilen.
Erwachsene, die ihre Jugend verdrängen, sind dann zu eh nix mehr nütze, außer als Politiker oder vergleichbar uninteressantes/korruptes.
Auge des Sterns
29.11.2010, 18:55
Ich verdränge meine Kindheit. Viel Schönes war da eh nicht. Aber egal, ich wollte mal nach den Buslinien fragen, die vom Bremer Hbf direkt zum Jubz fahren und die Haltestelle, wo ich aussteigen müsste.
Supermike
29.11.2010, 18:58
Steht alles in der Teilnahmebedingung, mein junge!
Auge des Sterns
29.11.2010, 19:00
Das ich mir nie die Mühe mache, den ganzen ersten Post einzuprägen. Am besten ich fange damit an.
Ich verdränge meine Kindheit. Viel Schönes war da eh nicht.
Ich hatte auch eine sehr schwere Kindheit.
Linie 10 Richtung Gröpelingen bis Waller Straße mein ich.
Aber das war kein Bus, sondern wie hier (http://nato.rpgmaker.info/agb.pdf) auf der 2. Seite nachzulesen ist eine S-Bahn. :)
Vom Hauptbahnhof Bremen aus:
Einsteigen in die S-Bahn Linie 10, Richtung Gropelingen (Einzelticket 2,00 C). Aussteigen
bei Haltestelle Waller Strasse. In Fahrtrichtung vorne rechts auf das große Gebäude auf dem
bewaldeten Grundstück an der Kreuzung zugehen.
Ich habe meinen Eltern das alles mal so gezeigt. Immer schön brav anrufen bei eventuellen Unklarheiten, gibt ja eine Krisenhotline, und die Teilnahmebedingungen habe ich auch wieder gefunden. Ich habe mit meiner Mutter das Ganze auf 4 - 5 Tage (27. - 31. 12.) verhandelt, wenn ich bis dahin schön brav lerne. Meinen Vater muss ich auch noch überzeugen, da der will, dass ich über die Ferien Mathe lerne.....=/ Selbes Spielchen wie letztes Jahr.
Von daher habe ich an Daen mal eine Frage: Ich bin zur Zeit unter nur registriert drin. Allerdings für 7 Tage. Kann ich das eigentlich auch noch irgendwie umändern? Mir scheint, ich war da doch etwas voreilig.....=/
Gruß, Kael
Shadow Snake
29.11.2010, 19:38
@Shadow Snake: Was auch immer das ist. Wär aber wohl cool, wenn du mir wenigstens zum Draufschlagen zur Verfügung stehen könntest. =0
Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Aikid%C5%8D)
Jesus_666
29.11.2010, 20:44
Aua. Naja, wenigstens ist dir nichts passiert.
Wenn du deine 4,50 € zurück willst, solltest du dich möglichst schnell mit Ineluki in Verbindung setzen. Nur zur Erinnerung.
Von daher habe ich an Daen mal eine Frage: Ich bin zur Zeit unter nur registriert drin. Allerdings für 7 Tage. Kann ich das eigentlich auch noch irgendwie umändern? Mir scheint, ich war da doch etwas voreilig.....=/
Du kannst dich jederzeit wieder in die Seite einloggen und deine Daten ändern. Inklusive Ankunft- und Abfahrtzeit.
Ich werd da ich die probezeit bestanden habe, morgen mal meinen urlaub "aushandeln". Hoffen wir das sich das Sprichwort: "Die letzten beissen die Wölfe" nicht bewahrheitet...
Mein Urlaub ist jetzt auch durch, nachdem es da einige Komplikationen gab, weil die Personalabteilung meinte, ich wäre noch in der Probezeit(6 Monate), aber in meinem Vertrag nur 6 Wochen Probezeit stehen. :D
Für alle Bowling-Interessierten -> Bitte mal im NATO-Forum in den Thread schauen. ;)
Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht? Oo
Ich bin dieses Mal selbstverpflegt und an meine Spaghetti Bolognese lass ich nur Wasser und Ranarion und keine Zwiebeln. :D
Supermike
30.11.2010, 14:36
Deine Spaghetti Bolognese + Ranarion = keine Spaghetti Bolognese!
Oder versteh ich dich falsch?
@Supermike
Öhm, nein. ^^ Keine Ahnung, was du da gerade verstanden hast. xD
@Gala
Ich mag sehr gerne Zwiebeln, hasse aber die Verarbeitung von Zwiebeln auf der NATO. Es sind einfach zuviele und zu große Stücke. Das Aroma der Zwiebel ist ja wichtig und nicht die Konsistenz.
In meine Spaghetti Bolognese gehören für mich aber eh keine Zwiebeln.^^
Ich bin dieses Mal selbstverpflegt und an meine Spaghetti Bolognese lass ich nur Wasser und Ranarion und keine Zwiebeln. :D
Also Salz gehört da schon noch rein :)
Und wo wir gerade beim Thema sind: *Spaghetti ess*
Also Salz gehört da schon noch rein :)
Ja, den Fehler haben wir beim letzten Mal ja schon behoben.^^
Supermike
30.11.2010, 14:47
*aufgeklärt wurde*
Nein, nicht So aufgeklärt
Whuat? Ranarion on your Spaghetti?!
That means... Ranarion is al lie? ;o;
Daen vom Clan
30.11.2010, 15:12
Hab mich von meiner Freundin getrennt, ich komm zur Nato.
Hey, das ist...ehm...das ist ja... hum... :(
Ranarion
30.11.2010, 15:29
…und keine Eier!
…und keine Eier!
Ja. Warum auch? Oo
Du könntest deine Spaghetti mit Ranarions Eier-Aroma abrunden. Meine Güte, bin ich genial. :|
Hero of Happiness
30.11.2010, 18:59
Ja. Warum auch? Oo
Know your prog:
http://www.youtube.com/watch?v=JGAOqpBNxC8
Du kannst dich jederzeit wieder in die Seite einloggen und deine Daten ändern. Inklusive Ankunft- und Abfahrtzeit.
Oh. Interessant, wusste ich nicht einmal.^^ Danke für die Info. =)
Haha, hab den Eierwitz auch so verstanden. :D
Ansonsten freu ich mich, dass Gala kommt, auch wenn der Grund nicht wirklich sehr erbaulich ist.
Für mich beginnt jetzt auch die letzte Hürde; Nächste Woche 4 Klausuren, die Woche darauf 3, Weihnachten und dann gehts los.
Finds auch ganz gut, dass ich die schrecklichen Klausuren dann hinter mir habe. Das, was nach der NATO läuft, ist nur noch ein Vortrag und 2 Klausuren, für welche ich mir aber auf der NATO Zeit nehmen muss. Hoffe, dass sich da jemand findet, der mich motiviert. :D
SilverIllusion
30.11.2010, 21:53
Für mich beginnt jetzt auch die letzte Hürde; Nächste Woche 4 Klausuren, die Woche darauf 3, Weihnachten und dann gehts los.
Finds auch ganz gut, dass ich die schrecklichen Klausuren dann hinter mir habe. Das, was nach der NATO läuft, ist nur noch ein Vortrag und 2 Klausuren, für welche ich mir aber auf der NATO Zeit nehmen muss. Hoffe, dass sich da jemand findet, der mich motiviert. :D
Klar ^-^ GO BYDER GO!!!
Und ich dachte immer, dass man eigentlich in einer Woche nur höchstens 3 Klausuren haben darf, oder gilt das nicht mehr???
Know your prog
Echt ma :D
Die Prise Staubzucker nicht vergessen!
Ranarion
01.12.2010, 07:36
Und ich dachte immer, dass man eigentlich in einer Woche nur höchstens 3 Klausuren haben darf, oder gilt das nicht mehr???
Das ist genau wie die Regelung, dass Klausuren wiederholt werden sollten wenn es einen schlechteren Schnitt als 4,0 gab: Mit einer Unterschrift vom Schulleiter lässt sich das umgehen.
Unabhängig von Ranarions Einwand gilt das nur in Sekundarstufe I. Byder ist aber auf einer Berufsfachschule. Ich durfte da mal Analysis, Numerik und Statistik an einem Freitag direkt hintereinander schreiben. -.-
Daen vom Clan
01.12.2010, 07:42
Habt ihr schon mal die Teilnehmerzahlen gesehen? :)
Das könnte echt die [BILD Jargon] größte NATO aller Zeiten!! [/BILD Jargon] werden. :)
Letztes Jahr waren wir doch 84 oder so, wenn ich mich nicht irre. Die waren aber nicht alle angemeldet. Ich persönlich kann ja auf eine solche Horde verzichten. 50 sind viel angenehmer.
Ranarion
01.12.2010, 07:46
Und das obwohl so viele abgesagt haben!
Letztes Jahr waren wir doch 84 oder so, wenn ich mich nicht irre. Die waren aber nicht alle angemeldet. Ich persönlich kann ja auf eine solche Horde verzichten. 50 sind viel angenehmer.
Das Problem letztes Jahr war doch weniger die Anzahl der Leute als die Tatsache das wir die Dienste nicht vernünftig in die Tat umgesetzt bekommen haben.
Daen vom Clan
01.12.2010, 07:55
Das Problem letztes Jahr war doch weniger die Anzahl der Leute als die Tatsache das wir die Dienste nicht vernünftig in die Tat umgesetzt bekommen haben.
Dem würde ich zustimmen. ;)
Lars: Waren wir wirklich mehr als 80 Leute im letzten Jahr?!
Dem würde ich zustimmen. ;)
Höchstens Insgesamt denke ich aber nie auf einmal, da würde ich auf maximal 60 tippen.
Ich hatte die Zahl 84 im Hinterkopf. Hatte mal nachgezählt damals, wer denn alles da war, auch die Kurzbesuche. Ist aber jetzt nicht mehr so nachvollziehbar.
Das Schlimmste daran war natürlich die Faulheit der Leute, aber bei sovielen Leuten hockt man sich auch einfach zu sehr auf der Pelle. In der Turnhalle war alles voll und auch sonst war es überall zu voll, um mal ein wenig Ruhe zu haben.^^
Also 84 Leute halte ich auch für etwas utopisch.
Ich glaube eher, dass es 64 Anmeldungen gab.
Aurae
Bespo
Borky
Brainstar
Byder
Cappuccinofleck
chibi
csg
Daen
dead_orc
Debbie
Desi
DFYX
Digi Tai
Dizzy
DSA-Zocker
dukey
Eisbaer
FlareShard
Gala
Gendrek
gRuFtY
GSandSDS
Hero of Happiness
Ineluki
Intero
Isgar
Janina
Jesus_666
Jelle
JMaster
Katii
Karl
Ketzer
K0haccu
Kopp
La Cipolla
Lachsen
Larisa
Leon
Leranor
MagicMagor
Manni
Martina
Medivh
mq
R.D.
Rahel
Ranarion
Ratti
Red Bull
Regina
Ryo Descard
Seine Hoheit Jörn
Shining Advances
Shinshrii
Sonny/Losti
Steel, Phil
Simon
SuicideCloud
Supermike
The_question
Tiger
Tobias
Trial
Ty Ni
Unheeding
V-King
Vetkin
Wencke
wetako
Wohan
wusch
~Jack~
Die waren definitiv mindestens einen Tag da laut Daens Liste in der Nachlese. Und da fehlen noch ein paar.
Bis die Menge an der "Deadline", wo es den Rabatt gibt, überschaubarer wird (momentan 24 bezahlt, 37 nicht bezahlt die 7 Tage bleiben), würde ich erstmal abwarten.
Aber die Community ist doch eigentlich kleiner geworden, dachte ich? Oder nehmen so viele ihre Freunde und Bekannte mit zur NATO?
Wir sollten wieder ein reines Makertreffen draus machen. *g* Dann kommen vielleicht 20 Leute... ;) (Wobei ich dann ja auch draussen bleiben müsste mit meinen Titten...bildern.)
;) Abwarten und Tee trinken, würd ich sagen. Zur Not bauen wir halt drausen ein mittelalterliches Zeltlager auf! :D
Ich denke das liegt auch daran das viele auf dieser Liste hier kaum aktiv sind -zb Cappu- aber trotzdem die Gesellschaft der Person auf der NATO schätzen ^^
Daraus nur ein Makertreff zu machen wäre echt schaden, da ich viele Leute da liebgewonnen haben die mit dem Maker eher weniger zu tun haben :/
Wischmop
01.12.2010, 11:21
Der Gedanke wäre lustig, aber spielen würds das heute nicht mehr. Bei der M³ oder den ersten zwei, drei NATOs hats funktioniert, da war der Maker im Vordergrund, und es war theoretisch ein fast reines Makertreffen. Aber nachdem die ganze Sache ja so gewachsen ist, wurden ja auch Grenzen überschritten zu Foren, die weniger oder gar nichts mit dem Maker zu tun haben.
La Cipolla
01.12.2010, 14:25
Wer ist denn dieser ominöse Maker, von dem immer alle sprechen?
Handschuh
01.12.2010, 15:04
Wer ist denn dieser ominöse Maker, von dem immer alle sprechen?
Der Architekt der Matrix
Habt ihr schon mal die Teilnehmerzahlen gesehen? :)
Das könnte echt die [BILD Jargon] größte NATO aller Zeiten!! [/BILD Jargon] werden. :)
Krass! Müssen wir uns im Jubz eng aneinander kuscheln, sonst wirds nix. :P
Nein, Duke.
Ich weiß, worauf du anspielst, aber ich bin minderjährig. :(
Shadow Snake
01.12.2010, 16:29
(Wobei ich dann ja auch draussen bleiben müsste mit meinen Titten...bildern.)
Daen würde eine Ausnahmeregelung hierfür finden.
Oh my... Meine Ma will das Geld am Freitag/Samstag ca Überweisen. °_° <3
Wenn sie es überwiesen hat, gibt es kein zurück. *grusel* ;D
Wenn ich mir so die Teilnehmerzahlen für diese Nato ansehe, bin ich wirklich froh das wir mehr Räume zur verfügung haben denn das werden ja noch mehr als letztes Jahr. Vielleicht sollten wir das Jubz bitten anzubauen?
Nu' habe ich auch endlich bezahlt. Bitte reserviert mir eine schöne dunkle Ecke, damit ich nicht versehentlich braun werde.
Vielleicht sollten wir das Jubz bitten anzubauen?
Wenn das klappt komm ich sofort
Vielleicht sollten wir das Jubz bitten anzubauen? Ich bleib bei meinem mittelalterlichen Zeltlager - aus der Turnhalle raus, die Straßen entlang, bis zu Daens Wohnung. Und da dann mit Methörnern und LARP-Schwertern bewaffnet den Weltuntergang nachspielen. Yay! XD
Ansonsten fände ich ausbauen ganz schön. So Swimming-Pool und Sauna. Und vielleicht noch einen Kerker für die Sklaven... *chrchrchr*
Ansonsten fände ich ausbauen ganz schön. So Swimming-Pool und Sauna. Und vielleicht noch einen Kerker für die Sklaven... *chrchrchr*
Warum den Kerker? Kommt Kelven etwa auch?http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Supermike
01.12.2010, 19:37
Warum den Kerker? Kommt Kelven etwa auch?http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Der wohnt schon in Bremen. Also vorsicht, liebe Makerfreunde! Geht niemals allein auf die Strasse und nehmt keine Eye-candys von Fremden an! :'O
Na das weiß ich doch und was glaubt ihr hier wohl wohl jede Nato die Leute verschwinden die nie wieder kehren? Kelven braucht immerhin auch frische Sklaven.
Also ihr makerer, geht nie allein nach draußen, ihr könntet auf Kelven treffen.
Naja, kehren ist im Winter sowieso immer so eine Sache. :'D
Jetzt wissen wir auch, wohin DeaconBatista usw. verschwunden sind, die sich für die NATO angemeldet haben, aber nie erschienen.
Daen vom Clan
02.12.2010, 09:22
Ich bleib bei meinem mittelalterlichen Zeltlager - aus der Turnhalle raus, die Straßen entlang, bis zu Daens Wohnung. Und da dann mit Methörnern und LARP-Schwertern bewaffnet den Weltuntergang nachspielen. Yay! XD
Wenn meine Medi-Evil-Buddys Trial und DFYX ausgerüstet kommen, wird es Mittelalter genug geben. :D
Auge des Sterns
02.12.2010, 11:06
Ich schmiede besser mal meinen Katana um mich ggf. gegen Raubritter wehren zu können, und dabei Japano-Feeling zu haben.
Und hoffe auch, dass ich völlig gesund zur NATO kann. In letzter Zeit bin ich total erledigt aufgrund meiner Erkältung.
Daen vom Clan
02.12.2010, 11:38
Du hast ja noch Zeit, dich auszukurieren. Daumen drücken dafür! :)
Wobei ich hier auch nochmal explizit als Veranstalter drauf hinweisen möchte, dass sich bei dem Gedränge auf der NATO niemanden einen Gefallen tut, krank zur NATO zu erscheinen, grade auch was die Ansteckung betrifft.
Wenn es in dieser Richtung Probleme gibt, sprecht mich bitte an und wir überlegen uns was. :)
Danke euch. :)
Daen vom Clan
02.12.2010, 11:43
Taadamm!
Vielleicht komm ich nicht ...............allein!
Ich freu mich drauf :)
Keine Sorge Kael, falls du bis zur Nato wieder gesund bist holst du dir mal wieder was weg, denn die Winter-Nato ist ein echter Suechenpool, ich erinnere nur an meine 'leichte' Erkältung.
Wischmop
02.12.2010, 13:13
Oder an SDS' "Hallo Leute, schön euch zu sehen, ich hab Angina." - und drei Tage später war die Hälfte krank. :D
Gleich mal als Appell an alle, die kurz vor der NATO ein Kratzen im Hals entwickeln, kränklich werden, und denken "Ach ich fahr trotzdem, wird schon werden" - Nein, fahrt bitte nicht. Wie wusch schon sagte, wenn so viele Leute auf engem Raum ständig aneinanderkleben, dann steckt man sich schneller an als man Antibiotika sagen kann. Wenn ihr krank werdet, dann denkt bitte an die anderen gesunden NATO-Besucher und fahrt NICHT.
SilverIllusion
02.12.2010, 13:16
Keine Sorge Kael, falls du bis zur Nato wieder gesund bist holst du dir mal wieder was weg, denn die Winter-Nato ist ein echter Suechenpool, ich erinnere nur an meine 'leichte' Erkältung.
weil du auch nix verträgst xD ich werde so gut wie nie krank *meine robuste gesundheit entstaub, die sich schon langweilt*
Oder an SDS' "Hallo Leute, schön euch zu sehen, ich hab Angina." - und drei Tage später war die Hälfte krank. :D
Gleich mal als Appell an alle, die kurz vor der NATO ein Kratzen im Hals entwickeln, kränklich werden, und denken "Ach ich fahr trotzdem, wird schon werden" - Nein, fahrt bitte nicht. Wie wusch schon sagte, wenn so viele Leute auf engem Raum ständig aneinanderkleben, dann steckt man sich schneller an als man Antibiotika sagen kann. Wenn ihr krank werdet, dann denkt bitte an die anderen gesunden NATO-Besucher und fahrt NICHT.
Da hast du recht aber sein wir mal ehrlich, wer der sich 12 Monate lang auf die Nato freut bleibt deswegen zuhause, vor allem wenn er die Pauschale eh nicht mehr wieder bekommt.
Wenn man dann schon kommt bitte so voll das man von den Medikamenten schon high ist.
Gut das ich ausser meiner fast chronischen Tonsillitis höchst seltenst krank werden. Und durch die Tonsillektomie hab ich der Tonisillitis adieu gesagt... ^^
Mich betreffen wird also eher keine Krankheit.
Wischmop
02.12.2010, 17:48
Da hast du recht aber sein wir mal ehrlich, wer der sich 12 Monate lang auf die Nato freut bleibt deswegen zuhause, vor allem wenn er die Pauschale eh nicht mehr wieder bekommt.
Wenn man dann schon kommt bitte so voll das man von den Medikamenten schon high ist.
Hey, ich hab nur vorgewarnt, mir kanns egal sein, ich fahr eh nicht zur NATO. ;) Ich werde innerlich lachen, wenn ich hinterher wieder lesen werde, wer denn mit einer Krankheit, die auskuriert gehört, infiziert war und wieviele sich angesteckt haben. :)
Erinner mich immer mit Freuden daran, wie wir im Präsentationsraum Evil Dead 2 geschaut haben, und ich dank unfassbar stechender Halsschmerzen und dröhnendem Schädel völlig irre Illusionen im Halbschlaf hatte.
Good Times. <3
Erinner mich immer mit Freuden daran, wie wir im Präsentationsraum Evil Dead 2 geschaut haben, und ich dank unfassbar stechender Halsschmerzen und dröhnendem Schädel völlig irre Illusionen im Halbschlaf hatte.
Good Times. <3
:A
Handschuh
02.12.2010, 19:13
Man könnte ja statt soviel Fleischkost etwas mehr Obst anbieten! :)
Daen vom Clan
02.12.2010, 19:38
Grippostad und Vitamin C gehören für mich zur Grundausrüstung auf der NATO. ;)
Grippostad und Vitamin C gehören für mich zur Grundausrüstung auf der NATO. ;)
Am besten du machst ne Apotheke auf der Nato auf, das gäbe garantiert einen echt netten Nebenverdienst ab.
Am besten du machst ne Apotheke auf der Nato auf, das gäbe garantiert einen echt netten Nebenverdienst ab.
Dann sollte er sich aber mit Koffeintabletten eindecken, denn DIE werden weglaufen wie die Katz'!
..also morgen erfahr ichs ob ich kommen kann. Wenn ich mich dann am selben tag anmelde und noch überweise, bekomm ich dann noch diese Verbilligung (oder gibts die nicht mehr)?
Die 10% Rabatt gibt es noch wenn mich nicht alles täuscht bis zum 6.12.
Daen vom Clan
02.12.2010, 21:50
Dann werden wir dir einfach mal die Daumen drücken, Ben! :)
Vielleicht komm ich nicht ...............allein!
You are crazy! Crazy I tells ya! CRAZY!!!!
@Ben: Die 10% gelten bis einschließlich 6.12.
Wenn du also noch am 6.12. überweist (Quittung halt nich vergessen, zwecks Beweis), sind dir die 10% auch sicher.
Im schlimmsten Fall zahlste den Rest halt bar auf NATO nach.
You are crazy! Crazy I tells ya! CRAZY!!!!
@Ben: Die 10% gelten bis einschließlich 6.12.
Wenn du also noch am 6.12. überweist (Quittung halt nich vergessen, zwecks Beweis), sind dir die 10% auch sicher.
Im schlimmsten Fall zahlste den Rest halt bar auf NATO nach.
Jo notfalls scheiss ich mir wegen den 10% auch nicht in die Hose. Würde mich schon tierisch freuen weil ich die ganze Zeit über dabei sein kann wenns denn klappt (und danach noch ne Woche Ferien habe!)
Da es hier ums Rekordebrechen geht hab ich mich auch mal angemeldet :)
Handschuh
03.12.2010, 03:07
Hat die Überweisung nicht immer Verzögerung? - Also wenn mein Mitbewohner mir Geld überweist kommt das nie am selben Tag an - damit die Bank wohl ein bissl damit arbeiten kann...
Hat die Überweisung nicht immer Verzögerung? - Also wenn mein Mitbewohner mir Geld überweist kommt das nie am selben Tag an - damit die Bank wohl ein bissl damit arbeiten kann...
Nach gestriger Müdigkeit ist mir jetzt wieder eingefallen, dass es sich doch sehr lohnt, den Eröffnungspost zu lesen:
Informationen für vorzeitige Überweisung:
Sollte der obig genannte Betrag f ür die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 08.12.2010 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein
”Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.
Ergo muss das Geld bis 8.12. auf Lukis Konto eingegangen sein.
Wenn ihr Zweifel habt, geht an nen Überweisungsautomaten (was sowieso tausendmal bequemer ist), wo ihr in der Regel die Überweisung sofort bearbeiten lassen könnt. Dort könnt ihr auch ne Quittung rauslassen, die zumindest mal beweist, dass ihr den Betrag dann und dann überwiesen habt.
Im Fall, dass ihr doch nicht mehr für die 10% Rabatt berechtigt seid, zahlt ihr den Rest locker leicht in bar auf der NATO nach, sollte ja eigentlich nicht wirklich das Problem sein, denke ich.
Was gibt es? Ich bin nicht krank. Noch nicht. =D
Schlechte Nachrichten für die NATO im Übrigen. :A Ihr habt mich nun 5 Tage an der Backe. >=D
Bad news._. One week of gruesome Laugh-attacks and verbal incontinence in Bremen with Ben:D
Wie ist das eigentlich bei Selbstverpflegung? Kann da jemand aus Erfahrung sagen das man damit günstiger hinkommt? Adoptiert mich da einer (kb allene einkaufen zu gehen).
oh ich bin meistens gern bereit, mit ins Walle Center (WC) zu gehen und ansonsten findet sich immer einer der gleich auch ins WC wollte^^
Werde auch selbstverpflegt sein. Lohnt sich für mich, weil ich selber wirklich wenig esse. ^_~
Nur an Silvester, naja, da werd ich mich wohl verpflegen lassen. ;)
Meistens wird auch in der Selbstverpfleger-Gruppe gemeinsam eingekauft und dann halt auch gemeinsam bezahlt und der Preis aufgeteilt. So kommst du wohl am Günstigsten über die Runden. Und wenn dir das geplante Essen halt nicht zusagt kannst du immer noch was anderes kaufen. ;)
Kewl, ich freu mich auf ausgedehnte Fressshoppingtouren mit euch. Kochen in Gesellschaft mag ich eh, ich hoffe das ganze lohnt sich auch mit gutem Appetit xD
Nehmt doch mal Rücksicht auf Jack! http://npshare.de/files/e9162137/DSC01985.JPG
http://cherrytree.at/misc/smilies/wein_x.gif
Daen vom Clan
04.12.2010, 01:08
Bad news._. One week of gruesome Laugh-attacks and verbal incontinence in Bremen with Ben:D
Wie ist das eigentlich bei Selbstverpflegung? Kann da jemand aus Erfahrung sagen das man damit günstiger hinkommt? Adoptiert mich da einer (kb allene einkaufen zu gehen).
Wenn du Bock hast, kannst du in unsere Selbstverpflegergruppe kommen, wir kochen an den normalen Essenzeiten orientiert und jeder muss einmal oder paarweise kochen. Dafür setzen wir uns am ersten Abend zusammen und planen das Futter der Woche, so kommt jeder auf seine Geschmacksnerven. :)
Wenn du Bock hast, kannst du in unsere Selbstverpflegergruppe kommen, wir kochen an den normalen Essenzeiten orientiert und jeder muss einmal oder paarweise kochen. Dafür setzen wir uns am ersten Abend zusammen und planen das Futter der Woche, so kommt jeder auf seine Geschmacksnerven. :)
Kriegt man Ärger, wenn man nicht kochen kann und das Essen nach verfaulten Eiern schmeckt? (Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob selbstverpflegt oder besser doch nicht.....)
Ligiiihh
04.12.2010, 09:54
Gibt es nicht irgendwelche Saftläden Bistros oder sowas in der Nähe?
Kannst dich auch meiner Gruppe anschließen! Wir sind vieeeeel besser als die von Daen! ;D
Apropos, soll ich ein paar Tütensuppen mitbringen?
Ich dachte eigentlich an Lichternährung.
DSA-Zocker
04.12.2010, 10:03
Ich dachte eigentlich an Lichternährung.
Byder kann Photosynthese! o.o
Kannst dich auch meiner Gruppe anschließen! Wir sind vieeeeel besser als die von Daen! ;D
Vielleicht laufe ich ja auch zur Gruppe derer über, die zu faul sind, in den nächstbesten Supermarkt einkaufen zu gehen und nehme an dem Gemeinschaftsessen teil.......
Nein, mal Spaß beiseite. Wenn es jetzt absolut kostenunabhängig wäre, was ist von euch alten NATO-Veteranen mehr zu empfehlen? Sich sebst verpflegen zu lassen oder an dem Gemeinschaftsessen teilzunehmen?
Wär ja auch keine schlechte Idee.
Um die Finanzierung meines Essens mach ich mir aber nur wenige Gedanken, da ich genügend Geld habe, mich ordentlich zu versorgen.
Werd allerdings schon im Voraus mein Essen planen, nicht, dass ich, wie die NATOS zuvor schon, am Ende da stehe und das Gefühl hatte, noch mindestens 15 € mehr in der Tasche gehabt zu haben. oO
@Kael: Kommt drauf an. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man in etwa gleich viel Geld ausgibt. Da ich es allerdings etwas einfacher mag (Sprich: Nudelsuppe zum Frühstück, Mittag und Abendbrot), komm ich als Selbstversorger mit ein paar Euro besser weg. Ist dafür zwar recht eintönig und man läuft Gefahr, zu viel einzukaufen (wenn man z. B. Hunger hat), aber ich kann das ne Woche aushalten. Auch wenn ich danach billigzeug nicht mehr riechen kann. Selbst jetzt, nach einem Jahr, ist mir das Zeug immernoch zuwider. oO
Das Gemeinschaftsessen ist recht lecker und dafür lohnt es sich auch allemal, das Geld zu zahlen.
Ich werde auch wieder auf verpflegt gehen, denn für 5,50€ am Tag so viele Cornflakes, Krümeltee und was sonst so für die Gemeindschaft eingekauft wird wie du willst+ein warmes Abendessen ist in meinen Augen einfach ein Top Angebot.http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Naja. Meine Eltern meinten, es sei doch ein ganz schöner gewisser Faktor "Gemeinschaft" bei einem Gemeinschaftsessen dabei. Jetzt, wo ich mir das hier mal so angesehen habe, habe ich allerdings auch realisiert (nach Daens Beitrag), dass auch bei der Selbstverpflegung dieser Faktor dabei ist. Aber ich denke, gerade beim ersten Mal will man irgendwie schon dieses Gemeinschaftsessen ausprobieren.......
Ich werde auch wieder auf verpflegt gehen, denn für 5,50€ am Tag so viele Cornflakes, Krümeltee und was sonst so für die Gemeindschaft eingekauft wird wie du willst+ein warmes Abendessen ist in meinen Augen einfach ein Top Angebot.http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Alternativ machts sicher auch Spaß, wenn die ganze Belegschaft neidisch auf dein viel awesomeres Frühstück glotzt, und so richtig eifersüchtig drauf wird :)
La Cipolla
04.12.2010, 10:37
Naja. Meine Eltern meinten, es sei doch ein ganz schöner gewisser Faktor "Gemeinschaft" bei einem Gemeinschaftsessen dabei. Jetzt, wo ich mir das hier mal so angesehen habe, habe ich allerdings auch realisiert (nach Daens Beitrag), dass auch bei der Selbstverpflegung dieser Faktor dabei ist. Aber ich denke, gerade beim ersten Mal will man irgendwie schon dieses Gemeinschaftsessen ausprobieren......
Passt schon. Gemeinschaftsessen hat wirklich was und man muss sich halt keine Gedanken drum machen. :)
Passt schon. Gemeinschaftsessen hat wirklich was und man muss sich halt keine Gedanken drum machen. :)
Klingt doch eigentlich ganz gut.^^
Außerdem müsste ich das Essen oben dann ja noch von meinem eigenen Geld zahlen, wenn ich mich selbst verpflegen würde. =)
Ich denke ich werde wie eine Wander...*räusper* mal in jeder Selbstversorgergruppe schnuppern. Das ist doch ok oder? Will schließlich möglichst viele Leute kennenlernen und wie ginge das besser als neben der Nahrungsbeschaffung und Aufnahme?:D
Handschuh
04.12.2010, 11:52
Dennoch sind 5,50€ ein gutes Angebot. Als ich Zivi war hatte ich immer knapp 8€ Verpflegungspauschale pro Tag bekommen ;)
SilverIllusion
04.12.2010, 11:56
Mal was ganz anderes:
Ich wurde gestern daran erinnert, oder mehr informiert, dass man bei versauten Gedanken mit erhobenem Arm rumrennen muss. Muss ich dann wirklich non-stop machen? 3:
Also wenn du diese Gedanken wirklich nonstop hast, dann ja! http://cherrytree.at/misc/smilies/078handheb.gif
SilverIllusion
04.12.2010, 12:00
Also wenn du diese Gedanken wirklich nonstop hast, dann ja! http://cherrytree.at/misc/smilies/078handheb.gif
x-x bitte NIIIICHT, sonst fault mir noch der Arm ab!
Jesus_666
04.12.2010, 13:05
Ach ja... Wir brauchen noch Designs für die Namenskärtchen. (http://nato.rpgmaker.info/forum/index.php/topic,895.msg17429.html) Ist uns gestern noch eingefallen.
Jenny kann sich wohl schon mal Gedanken machen, wie er das überlebt.......=D
Ach und wenn sich jemand eine Woche lang gesund ernähren will, ich versorg mich auch selbst und koch dann vegetarisch. Falls wer Interesse dran hat. ;)
Hab auch mal 2 Namenskärtchen hingeklatscht. Aber da kommen sicher noch bessere, von den Design-Pros.
Noch 23 Tage übrigens. :D
Mal was ganz anderes:
Ich wurde gestern daran erinnert, oder mehr informiert, dass man bei versauten Gedanken mit erhobenem Arm rumrennen muss. Muss ich dann wirklich non-stop machen? 3:
Um Gottes Willen, nein!
Tus nicht, diese Armheberei ist imo das Schrecklichste und volle Kanne Nervigste, was jemals bei der NATO rausgekommen ist.
Um Gottes Willen, nein!
Tus nicht, diese Armheberei ist imo das Schrecklichste und volle Kanne Nervigste, was jemals bei der NATO rausgekommen ist.
Ich finde dieses gegenseitig in die Hände geklatsche schlimmer, weil man sieht, wie die sich abquälen, obwohl die Hand schon geschwollen ist. ._.
Sind sie zwar selbst schuld daran, aber dennoch... : /
Das ist etwas völlig anderes, denn das ist Ausdruck purer Liebe!
Je mehr es schmerzt, desto mehr Liebe erfährt man. <3
Ich finde dieses gegenseitig in die Hände geklatsche schlimmer, weil man sieht, wie die sich abquälen, obwohl die Hand schon geschwollen ist. ._.
Gendrek steht doch drauf :D
Auge des Sterns
04.12.2010, 15:25
Ich kann den Schmerz schon durch mein Kampftraining etwas besser aushalten, als wenn ich es nicht tun würde. Wenn ich jetzt nur versaute Gedanken hätte. XD Aber zum Thema Ernährung. Ich kann mich durchaus selbst verpflegen und brauche eigentlich auch wenig Essen. Daher werde ich wohl auch nicht viel mitnehmen.
Jenny kann sich wohl schon mal Gedanken machen, wie er das überlebt.......=D
I did it once... and I can do it again...
Obwohl mir der Arm saumäßig schmerzte nach der Ja Herr und Meister Runde xD.
I did it once... and I can do it again...
Obwohl mir der Arm saumäßig schmerzte nach der Ja Herr und Meister Runde xD.
Ich bin ja jetzt wirklich schon gespannt. Zudem kann Karl mir dann noch einmal in aller Ruhe diese netten Sachen aus de TS erklären.....von dir weiß ich es ja schon. Wie es bei ihm aussieht, will ich aber auch noch wissen....=D
Master of Desaster
04.12.2010, 17:04
So, es ist fest, jetzt komme ich auch mal zur Nato. http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif
Zwar nicht für die vollen 7 Tage, aber fürs erste mal reichts ja?
Ach ja... Wir brauchen noch Designs für die Namenskärtchen. (http://nato.rpgmaker.info/forum/index.php/topic,895.msg17429.html) Ist uns gestern noch eingefallen.
Uff Schwein gehabt, ich dachte schon man wird einfach so auf die Leute los gelassen http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif
MfG MoD
Uff Schwein gehabt, ich dachte schon man wird einfach so auf die Leute los gelassen http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif
MfG MoD
Naja, du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die schon häufiger die NATO besucht haben (also die Mehrzahl), nicht andauernd die Namenskärtchen tragen werden.
Das liegt aber daran, weil man von ihrer ausstrahlenden Awesomeness meistens schon abschätzen kann, um wen es sich handelt. :)
Shadow Snake
04.12.2010, 19:51
Das liegt aber daran, weil man von ihrer ausstrahlenden Awesomeness meistens schon abschätzen kann, um wen es sich handelt. :)
Die jeweilige Smexyness nicht zu vergessen!
Meist trägt nach ein paar Tagen eh nur noch die knappe Hälfte das korrekte Namenskärtchen, wenn überhaupt, weil die von irgendwelchen Teilnehmern gemopst werden. :D
Ich hab, abgesehen von meinen, noch 2 mal die von Ryo Descard, 1 mal von Duke und 1 mal von Steel. :D
Daen vom Clan
04.12.2010, 20:14
Wer meine Karte klaut, der bekommt auf den Popo! Alle meine Stats sind auf dem Ding :(
Wer meine Karte klaut, der bekommt auf den Popo! Alle meine Stats sind auf dem Ding :(
Was für Stats?