Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Byder
10.11.2010, 09:08
Bei Risiko bin ich mit bei.
Aber sowas von! Carcassonne könnte ich mitbringen. Könnte ich. Bringt das Gendrek denn nun eigentlich mit?

Edit: Ach, stimmt. Hatte das ganz vergessen.

La Cipolla
10.11.2010, 09:13
Wir haben im Natoforum übrigens auch einen Gesellschaftsspielethread (http://nato.rpgmaker.info/forum/index.php/topic,852.30.html).

Aber irgendwann ist auch des selber angehenden Pädagogikers Geduld zu Ende.
Ach komm, wenn du auf der Nato schon schlapp machst, wird es in der realen Welt aber kritisch. :D ;)

R.D.
10.11.2010, 09:54
Hängt davon ab wieviel Platz noch im Kofferraum ist, wenn das Auto bei mir vor der Tür steht, aber ich glaube eher nicht dran ^^

Okay, ich will natürlich niemanden damit belasten. Das Problem wird dann nur sein, das die E-Gitarren keine Eier haben werden xD

Karl
10.11.2010, 12:48
... Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich dreimal mit dem Kopf gegen die Wand hauen. Die Frage ist nur: Mit meinem oder mit deinem? ... Sei froh, das ich dich mag. Lies einfach Daens Posts, nutze deinen hoffentlich gesunden und vorhandenen Menschenverstand und dann kapierste alles. ;)
Ist nicht bös gemeint... Aber irgendwann ist auch des selber angehenden Pädagogikers Geduld zu Ende. No offense.
Es war eine Frage, da ich mir nicht sicher war, ob es vorher schon verboten war und wir was falsch gemacht haben - ich komme sehr gut ohne Filme voller übertriebener Gewalt und Sex aus.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 13:17
No offense.
Es heißt "No front" :p

Ey, wer hat Bock in meinem NATO-Filmprojekt namens "Bandana - König der Schießprügel: In geheimer Mission" mitzuspielen? :D

Daen vom Clan
10.11.2010, 13:43
No offense.
Es war eine Frage, da ich mir nicht sicher war, ob es vorher schon verboten war und wir was falsch gemacht haben - ich komme sehr gut ohne Filme voller übertriebener Gewalt und Sex aus.

Auch diese Frage wurde bereits beantwortet, Karl.
Bitte, Leute, BITTE, lest doch mal die Beiträge eurer Vorposter und vor allem die der ORGA, wenn euch was stört, denn oft haben wir die Antwort schon geliefert.

Warum diesmal so dringend?
Weil es einen neuen Betreiber und Besitzer namens Sofa E.v. gibt, der strikte Regelungen durchsetzt.
Deswegen gibt es komplett neue Verträge, Schlüssel und Regeln.

WeTa
10.11.2010, 14:01
Ey, wer hat Bock in meinem NATO-Filmprojekt namens "Bandana - König der Schießprügel: In geheimer Mission" mitzuspielen? :D

:A :A

Byder
10.11.2010, 14:02
Ich kann sogar meinen Karateanzug mitnehmen. Dann könnte ich sogar nen Ninja spielen. :D

Eisbaer
10.11.2010, 14:09
@Steel
Für welche Rollen?

T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 14:15
Steht noch nicht ganz fest. Bis jetzt habe ich nur die ersten zwei Szenen fertig geschrieben. Ich arbeite den Rest noch aus :D

@Byder: BOMBE! :D

V-King
10.11.2010, 14:16
Ich kann sogar meinen Karateanzug mitnehmen. Dann könnte ich sogar nen Ninja spielen. :D

Does not compute.
Mit "Karateanzug" meinst du nen Gi (http://de.wikipedia.org/wiki/Keiko-Gi)?
Oder meinst du was, das man leicht aus nem T-Shirt machen könnte, wie es dieser Typ zeigt (der aussieht wie ein junger, etwas fülligerer Tim Curry mit noch böseren Augen)?

http://www.youtube.com/watch?v=2ifK9lqNPVA

EDIT:
Alternativ-Video für Daen:

http://www.youtube.com/watch?v=9Pobuw7Wk2k&feature=related

Ranarion
10.11.2010, 14:26
Bin sowas von dabei. :A

Byder
10.11.2010, 14:29
Ich meine meinen Kumite Gi.
Der ist wesentlich leichter.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 15:02
Dazu brauchst du noch n Headband, auf dem "Nin ja" steht. Mit nem Leerzeichen zwischen Nin und ja, weil du ein böser Ninja bist. Und böse Ninjas haben immer ne Lücke im Headband :D

Daen vom Clan
10.11.2010, 15:19
Wenn die Ninjöse aus deinem Video mitspielt, dann würde ich mich wohl opfern und ihren Love Interest spielen. Als Orga muss man sich eben auch mal in die sauren Äpfel beißen...

Wischmop
10.11.2010, 15:28
Fürs Team, Daen! /highfive

V-King
10.11.2010, 15:35
Dazu brauchst du noch n Headband, auf dem "Nin ja" steht. Mit nem Leerzeichen zwischen Nin und ja, weil du ein böser Ninja bist. Und böse Ninjas haben immer ne Lücke im Headband :D

PIERRE KIRBY?! IS THAT YOU?!?

T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 15:45
PIERRE KIRBY?! IS THAT YOU?!?
DON'T JUDGE A BOOK BY ITS COVER! YOU USELESS GUY!

@Daen: Ich hab dich vorerst ins Script als Bösewicht geschrieben :D VORERST wie gesagt, weil mir kein besserer Name für einen Bösewicht eingefallen ist als "The Daen-Man" :D

Daen vom Clan
10.11.2010, 15:48
Bösewicht passt. ;)
Solange ich nicht asiatisch kämpfen muss :D

V-King
10.11.2010, 15:54
Hab ich schon gesagt, dass ich auch gern mitspielen würde? :D
Weil bei sowas mein Ego mit mir durchgeht, hätte ich gerne ne Rolle, die oft und/oder lang vorkommt :)

Daen vom Clan
10.11.2010, 16:03
Hui, dann gib dem V-King bitte meine Rolle, bei mir sieht es zeitlich eh immer ein bisschen schlechter aus und Björn gibt wahrscheinlich eh einen viel geileren Bösewicht ab. :)
Für mich reicht einfach ne geile Stunt- und/oder Kampfszene, davon dann gerne auch mehrere ;)
Oder - wenn du magst - mache ich den Stunt-Koordinator der Truppe, immerhin hat man sowas nicht umsonst jahrelang gelernt :D

Eisbaer
10.11.2010, 16:51
Mich kannste ja irgendwie als Leibwächter etc. einplanen. Da brauch ich nur böse gucken und groß und breit aussehen, also wie immer. :D

T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 16:56
Okay, das ist gut zu wissen. V-King als Obermotz ist natürlich arschgeil. Wenn du noch nen schönen Klischee-Russendialekt oder ähnliches rauspaulst, sind wir im Geschäft :D

@Eisbär: Jau, das werd ich mir schonmal vormerken.

Statisten, die ganz John Woo-mäßig ins Gunfire rennen und sich ohne Widerstand niedermähen lassen werden sich hoffentlich genügend finden :D Mal sehen, ich geb mal Updates, wenn ich wat weiter gemacht habe.

Gendrek
10.11.2010, 17:03
Ich will ne Rolle mit springen und kämpfen und rollen und kämpfen und rennen und springen und mit ganz viel Schokolade und Überraschung D: .

Eisbaer
10.11.2010, 17:05
Und mit viel Liebe hast du vergessen.

~Jack~
10.11.2010, 17:09
Und Titten :D

Gendrek
10.11.2010, 17:16
Turnen ist wie Liebe :3. Wenn man noch das entsprechende Material dazu nimmt ist es auch wie mit Titten, wenn man sich aufs Gesicht legt, fällt man auf was angenehm weiches, zwar sind diese Weichbodenmatten immer recht kalt (ausser man fällt oft hin, dann sind sie ziemlich feucht und warm) aber weich sind sie, das... reicht mir als Illusion D: .

Da fällt mir ein... gibt es Turngeräte im JuBZ die man nutzen kann oder müsste ich schauen, dass ich was anderes finde woran ich vielleicht bissel üben könnte?

Ryo Descard
10.11.2010, 18:02
Darf ich in jeder Kampfszene aufs Neue Niedergemetzelt werden? :3

Ben
10.11.2010, 18:04
... ich bin nicht mehr sicher ob ich wirklich komme...xD

~Jack~
10.11.2010, 18:11
Bist du der Barde aus The Gamers 2? xD

Eisbaer
10.11.2010, 18:13

Oh my god, they killed Ryo. YOU BASTARDS!!!

Isgar
10.11.2010, 18:53
Sie kommt, inklusive einiger Freunde. ;)

Gut, da bin ich beruhigt ^__^

Zur Filmsache: Mich ärgert es auch ein bisschen. Schließlich ist das die letzte Nato vor meinem 18. Geburtstag. Ich wollte jetzt nicht unbedingt Splatterfilme auf der Nato schauen, aber die Regel verbietet mir auch das Anschauen von Filmen, die von der FSK noch gar nicht geprüft wurden. Bai The Room, bai Tommy Wiseau... aber auch mit den ganzen Animes könnte es schwierig werden.
Andererseits haben wir uns letztes Jahr köstlich über Filme amüsiert, die ab 0 Jahren freigegeben sind, siehe Anastasia und Herkules. Und sonst kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ICH einen Film auf der Nato gesehen habe, der nicht für Minderjährige freigegeben war. Also denke ich nicht, dass mich die neue Regelung großartig stören wird. Verständlich ist es ja.

Und Ben, es ist einfach toll, wenn man Trashfilme auf der Nato mit so coolen Leuten teilen kann. Die gibt es nicht überall!

Ben
10.11.2010, 18:56
war ja auch nur spaß xD

Wencke
10.11.2010, 19:32
Hm... Ihr zeigt aber viel Elan wenns um Filme geht. :]
Macht lieber ein grosses gemeinsames Spiel. (Nicht Metropolis. Mehr RPG.) ;D

Eisbaer
10.11.2010, 19:41
Man hat das Gefühl, die NATO wäre ein reines Filmevent, so wie hier um EINE Nacht diskutiert wird.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 19:41
"The Room" ist höchstens schwierig, weil komplett auf englisch, genauso "Birdemic". Aber ich werd ihn trotzdem mitnehmen, wir werden ihn trotzdem sehen und wenn mich jemand darauf anspricht sag ich einfach:
"I did not show it, it's not true, it's bullshit, I did not show it - I DID NAAAAHT! - Oh hi, Daen!"

Und dann, wenn er versucht, mich zu verprügeln, sag ich einfach:
"Don't touch me motherfucker! You just a chicken CHEEP CHEEPCHEEPCHEEP!!!"

Dann schmeiß ich ihm einen Football aus zwei Meter Entfernung in die Fresse und renn weg.

@Ryo: Cool. Bring ein rotes T-Shirt mit :A Genauso der Rest, wenn ihr Statisten sein wollt, die immer wieder niedergemäht werden. Ich brauche mindestens fünf Freiwillige. Skimasken organisiere ich, damit es nicht so auffällt im Endprodukt :D

Wencke
10.11.2010, 20:12
Man hat das Gefühl, die NATO wäre ein reines Filmevent, so wie hier um EINE Nacht diskutiert wird.
:S
Dabei gibt es so schöne Sachen die man so machen kann.
Für euch Munchkin, aber das ist nicht so meins. Aber ich mag Carcasonne ganz gern, Tabu, Werwölfe von Düsterwald (ohne Erweiterung), und allerlei Gesellschaftsspiele... Und natürlich die Makerspiele.

Hmm, ich kann definitiv ne Präsi machen, denke ich gerade, da ich im Dezember eh noch was großes Vorhabe, werde ich ne schöne Präsi sicher machen können. Hah. ^_^

V-King
10.11.2010, 20:39
Okay, das ist gut zu wissen. V-King als Obermotz ist natürlich arschgeil. Wenn du noch nen schönen Klischee-Russendialekt oder ähnliches rauspaulst, sind wir im Geschäft :D

Da! Und geilerweise kann man Vodka immernoch mit Wasser faken, mein Anti-Alkoholismus bleibt gesichert, w00t! \o/

Isgar
10.11.2010, 21:52
"The Room" ist höchstens schwierig, weil komplett auf englisch, genauso "Birdemic". Aber ich werd ihn trotzdem mitnehmen, wir werden ihn trotzdem sehen und wenn mich jemand darauf anspricht sag ich einfach:
"I did not show it, it's not true, it's bullshit, I did not show it - I DID NAAAAHT! - Oh hi, Daen!"

Meine DVD ist heute angekommen, aber jetzt wird sie so schnell wohl nicht angesehen werden. That's life, ha-ha-ha!

Also ich habe schon einige Filmabende/Filme auf der Nato verpasst, weil ich mit Makern beschäftigt war. Ist das jetzt vorbildlich? :P
Ich freue mich aber schon riesig auf den Makercontest, oder was auch immer aus Wetakos Idee wird. Und auf Tabu. Tabu gut.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 21:55
Tabu rockt die Scheiße relativ fett, da wäre ich auch dabei. Ich bin der King Dingeling des Begriffe-Erratens

@V-King: Super, damit wäre "Abbott the Viking" der neue Bösewicht :D

Ligiiihh
10.11.2010, 22:10
Catan anyone? http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Wencke
10.11.2010, 22:13
Und auf Tabu. Tabu gut.
Yeah, lass uns wieder ein Team Bilden! °_° Dann haben wir wenigstens bei EINEM Wort einen Vorteil :D

Handschuh
10.11.2010, 22:40
Catan anyone? http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Auf so ne Runde Siedler von Catan hätte ich mal wieder richtig bock :)

Daen vom Clan
10.11.2010, 22:53
Bei Siedler wäre ich definitiv auch dabei, so die Zeit reicht.
Schade, das wir für die RP-Variante zuwenig Zeit haben. ;)

Eisbaer
11.11.2010, 07:38
Keine Angst, Kohaccu und ich bringen Catan+Erweiterungen mit wie im letzten Jahr. An Catan geht kein Weg vorbei auf der NATO.^^

Auge des Sterns
11.11.2010, 10:40
Da ich unglücklicher Weise niemals ein Spiel wie Catan gespielt habe, da Mitspieler ausblieben. Kann mir jemand mal das Regelwerk zuschicken?

Eisbaer
11.11.2010, 10:46
Catan ist nur ein Brettspiel und nicht sonderlich kompliziert. Das kannste locker in 5 Minuten erlernen. Geben dir gerne dann auch noch ne Einführung. Im Grunde gehts ja nur darum, Städte, Straßen, etc. zu bauen, in dem man Rohstofffelder erschließt, handelt und den Gegner ausraubt. :D

Auge des Sterns
11.11.2010, 10:50
Thaha, perfekt! Danke dir. http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif

Viviane
11.11.2010, 11:57
Es gibt in manchen Editionen sogar eine Schnelleinstiegsanleitung - da lernt man das System innerhalb von 5 gespielten Runden.
Ist wirklich nicht sonderlich schwierig - aber nachher schön taktisch und man muss Würfelglück haben. :)

Neben Wikipedia bietet auch diese Seite: http://www.catan.de/spielregeln.html
Eine schöne Übersicht der Regeln. :)

btw: Bringt eigentlich jemand die Erweiterungen mit? Seefahrer und Städte&Ritter könnte ich sicher irgendwie neben dem Schlafsack noch mit durch den Zug schleifen. ;)

Eisbaer
11.11.2010, 12:10
Ich bringe S+R mit und Kohaccu Seefahrer. ;)

Wer mir eine Holz-Seefahrer verschafft, dem bin ich auf ewig dankbar. ._. Gibt es nicht mehr zu kaufen.

wusch
11.11.2010, 12:12
Ich kann Munchkin beisst 1+2 anscheinend leider nicht mitbringen da es mir abhanden gekommen ist.
Mal sehen ob ich mir das zu Weihnachten wünsche/kaufe.

Viviane
11.11.2010, 14:42
Wer mir eine Holz-Seefahrer verschafft, dem bin ich auf ewig dankbar. ._. Gibt es nicht mehr zu kaufen.

Da ich das Spiel nicht mehr spielen kann, da ich immer gewinne und mein Bekannten/Familienkreis mich dafür hasst - schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich schicks dir zu. ^^
Ich brauch es ja nicht mehr. :)

Ligiiihh
11.11.2010, 15:01
6-Spielererweiterung und Seefahrer hätte ich noch. Hab's aber ein bisschen durcheinander gewürfelt, zur Not nehme ich einfach meine komplette Sammlung mit.

Byder
11.11.2010, 15:25
Ich kann Munchkin beisst 1+2 anscheinend leider nicht mitbringen da es mir abhanden gekommen ist.
Mal sehen ob ich mir das zu Weihnachten wünsche/kaufe.
Ich bringe Munchkin 1, 3, Beisst und Super Munchkin mit.
Wäre also kein großer Verlust.
Ist dann auch nur wichtig drauf zu achten, dass sich die Packs untereinander nicht vermische, weil man nicht wieder herausbekommt, welche Karte zu welchem Set passt.

wusch
11.11.2010, 16:59
Ich habe vor 10, Minuten, beim Verlassen des Hörsaals, Daens Doppelgänger entdeckt, insbesondere im Profil sind beide zum verwechseln ähnlich. Mich würde ja mal auch interesieren ob beide das selbe Verhalten haben. ;)

Daen vom Clan
11.11.2010, 17:25
Soso, wie ist denn mein Verhalten? :D
Bin "ich" einer Studentin nachgelaufen und habe ihr Avancen gemacht?

Eisbaer
11.11.2010, 17:40
Dann kannst du es nicht gewesen sein. Dir hätte EINE Studentin nicht gereicht.

V-King
11.11.2010, 18:21
Er könnte es schon gewesen sein. Daen weiß: "Eine Studentin heißt mehr Studentinnen! Mehr Studentinnen bedeuten MORE BREASTESSES!"
Ich finde die Taktik gar nich so dumm =)

Wencke
11.11.2010, 19:38
Gut dass ich nicht studiere.

Habe irgendwann mal Alzi von der Seite gesehen, aber von vorn sah er nicht mehr so aus... ich war kurz davor ihn anzusprechen. xD

Hmm ich werde mein Fahrschulbuch mitnehmen. Müssen. °_°

Ben
11.11.2010, 19:43
meep Ritter und Seefahrer hätte ich ebenfalls. Wenn du schon beladen bist und ich sicher weiss das ich komme, können wirs uns ja "teilen" :)

T.U.F.K.A.S.
11.11.2010, 22:53
Soso, wie ist denn mein Verhalten? :D
Bin "ich" einer Studentin nachgelaufen und habe ihr Avancen gemacht?
Wieso nimmt mich nie jemand mit zum Studentinnen begaffen?

Ich meine... ich meine... ich mag doch auch Brüste :( Brüste sind super. Das nächste Mal sagt ihr mir gefälligst bescheid!

Borky
13.11.2010, 10:48
Ich muss eure Diskusionen mal kurz unterbrechen.

Ich gebe hiermit offizell bekannt das ich aus privaten gründen an dieser Nato nicht teilnehmen kann und somit von meinem Orgaposten zurücktrete.

@Orga, genaueres im Interna
@ Rest macht euch ne schöne Zeit.

Und jetzt, weitermachen!

Borky

Eisbaer
13.11.2010, 11:04
;____;
Erst Blank und elsen und jetzt du.

R.D.
13.11.2010, 11:37
;____;
Erst Blank und elsen und jetzt du.

Ja ;______; Auf dich hab ich mich doch schon gefreut .__.

Daen vom Clan
13.11.2010, 12:47
Fuck, no!

Karl
13.11.2010, 12:50
Wenn ich im Februar Dresden einen Besuch abstatte, finde ich dein Haus und bewerfe es mit allem was ich in die Finger bekomme! :(
Echt schade, dass du nicht kannst.

Handschuh
13.11.2010, 14:16
Wenn ich im Februar Dresden einen Besuch abstatte, finde ich dein Haus und bewerfe es mit allem was ich in die Finger bekomme! :(
Alternativ kannst bei mir vorbeikommen, da ich zur Nato gehe und Borky wohl genug zu erleiden hat xD

Ranarion
13.11.2010, 14:24
Warum willst du, dass er dein Haus mit Sachen bewirft? o.o"

Byder
13.11.2010, 15:22
Um Borky zu schützen.

V-King
13.11.2010, 15:53
Ach scheiße mann, Borky ;_;

Hoffentlich schaffst dus, das schnell genug zu klären. Ich drück dir die Daumen, um was es sich auch immer handeln mag.

Wencke
13.11.2010, 18:05
Oh man. Wenn ich nicht Kamflerisch und sonstsoweit so viel zu tun hätte (auch auf der Nato) würd ich glatt Orgamäßig einspringen... aber es würde nicht klappen. >_<

Schade, dass Borky nicht kann...

Eisbaer
13.11.2010, 18:23
Ich hoffe, ihr findet eine Alternative für Borky. Wer außer Borky steht schon freiwillig so früh auf und geht einkaufen? Bloß jetzt nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen und um 17 Uhr losfahren.^^

Ligiiihh
13.11.2010, 18:42
Ich hoffe, ihr findet eine Alternative für Borky. Wer außer Borky steht schon freiwillig so früh auf und geht einkaufen? Bloß jetzt nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen und um 17 Uhr losfahren.^^Von wieviel "Frühe" wird hier geredet?

WeTa
13.11.2010, 18:43
Borky makes me a sad panda :(

V-King
13.11.2010, 18:43
Ich hoffe, ihr findet eine Alternative für Borky. Wer außer Borky steht schon freiwillig so früh auf und geht einkaufen? Bloß jetzt nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen und um 17 Uhr losfahren.^^

Ich würde mich freiwillig melden, wenn ich ne Einkaufsliste (und natürlich das erforderliche Geld) in die Hand gedrückt bekomme.
Aber ich hab kein Auto :C
Und Schiss davor, dass ich evtl. überfordert sein würde. :C

Aber sonst würde ich mich freiwillig melden.

@Ligiiih: Bestenfalls, wenn die Läden grade aufmachen. Außerdem wird da auf jeden Fall n Auto benötigt, weil das dann im Grunde ein Großeinkauf ist. Und ich meine GROSS! Im Sinne von "Bei der Rückfahrt is der Kofferraum voll, und was da nich reingepasst hat, liegt aufm Rücksitz."
Bedenke, ich rede hier einzig und allein von Lebensmitteln. Und noch n bisschen Klo- und Küchenpapier.

Eisbaer
13.11.2010, 18:48
@Ligiiih
Borky ist immer gegen 9 Uhr losgefahren. Luki ist damals erst spät nachmittags losgefahren, weswegen das Abendessen sich bis in die Nacht verzögerte.
Naja, ich bin häufig mit Borky so früh los und würde das auch jetzt wieder machen, sofern sich jemand mit Auto findet. Digi ist ja z.B. glaube ich auch immer früh auf.

Dr. Alzheim
13.11.2010, 18:55
Also... wenn wir dann stehen haben, was gekocht wird, werd ich die Zutatenlisten mal sammeln gehen (siehe NATO-Forum). Dann wäre das mit dem Überblick mal erledigt, Björn.
Hab, was das Einkaufen angeht, auch überlegt, das zu machen, allerdings hab ich weder ein Auto, noch aktuell die Möglichkeit, eins zu fahren... naja... doofe Geschichte irgendwo.

Wencke
13.11.2010, 19:00
Da ich dem Björn auf jeden Fall unter die Arme greifen würde, so weit ich kann, wäre sein Post somit eine Aussage für zwei. Ich denke, es lässt sich einrichten, und da eben mangels Führerschein kein Auto fahren könnte, müsste eben jemand fahren was dann der Björn täte.

Ein Auto bräuchten wir entsprechend trotzdem. :\

Zum "Einweisen" sind wir ja eh vorher bei Eisbär bzw entsprechend früh vor Ort, da kann uns jemand alles erklären, was getan werden muss. ;)

Borky
13.11.2010, 20:28

viel spaß beim suchen... ^^

Und keine Sorge, es ist nix schlimmes oder so. ich sitz also net auffer straße oder dergleichen. ist eher so ne sache das ich auf das geld das ich auf arbeit während der nato verdienen kann derzeit leider aus gegebenen umständen nicht verzichten kann. aber im sommer bin ich 100%tig wieder dabei.

Handschuh
13.11.2010, 20:59
Also ich hab nen Führerschein - Wer mag mir ein Auto geben? :)

Ps: Das ist damit ein indirektes Angebot mit früh aufzustehen ;)

Eisbaer
13.11.2010, 21:04
Wer schleppt Luki während der NATO zum Bremer Dom zum Treppen kehren? Die Bremer Tradition verlangt es, dass nicht verheiratete Männer mit 30 dort kehren müssen, bis sie von einer Jungfrau freigeküsst werden. Frauen müssen in dem Fall Klinken putzen.

Wie gut, dass mir noch 3 Jahre Zeit bleiben. :D

La Cipolla
13.11.2010, 21:09
Naja, zumindest Jungfrauen sollten wir ja genug auf der Nato haben. :p

Im Ernst, ich verabscheue diesen Brauch zutiefst. ;)

Wencke
13.11.2010, 21:25
Sonderbar, von dem Brauch hat mir eine Freundin heute erzählt... xD
Sie hat es zwar ein wenig Durcheinandergebracht und daher eine leicht geänderte Variante, aber nunja.

Da hält sich aber keiner dran, oder? @_@

Eisbaer
13.11.2010, 21:25
Naja, zumindest Jungfrauen sollten wir ja genug auf der Nato haben. :p
Ich glaube, da kehrt Luki lieber bis an sein Lebensende. :D
Wir haben schließlich immer noch Frauenmangel auf der NATO.

@Wencke
Doch, eigentlich schon. Ist sehr beliebt. Meistens wirds aber nicht am Dom, sondern auf dem Firmenhof oder dergleichen gemacht.

Daen vom Clan
13.11.2010, 23:17
Wh00t? Ein Kuss reicht??
Diese verdammten Frauen haben mich beim Kehren immer voll ausgenutzt!!! *grummel*

Eisbaer
14.11.2010, 08:02
Diese Jungfrauen konnten danach wohl niemanden mehr erlösen. :D

Daen vom Clan
14.11.2010, 11:22
Hab, was das Einkaufen angeht, auch überlegt, das zu machen, allerdings hab ich weder ein Auto, noch aktuell die Möglichkeit, eins zu fahren... naja... doofe Geschichte irgendwo.

Julia hat ein Auto und großartig Lust, den Job zu übernehmen. :)
Sie würde sich aber bestimmt freuen, wenn du dich an ihrer Seite durch die Regale kämpfen würdest. :)

Viviane
14.11.2010, 14:08
So einer schönen Frau würde ich dann natürlich auch helfen die schweren Dinger zu heben. Also Milchkartons und so. :)
Ich hatte ja befürchtet, ich wäre die einzige die einen "gesunden" Tag/Nacht-Rhythmus hat.

Und ich hab ebenfalls grade brav das Geld überwiesen! Jap jap jap. :) *freu*

duke
14.11.2010, 16:02
So einer schönen Frau würde ich dann natürlich auch helfen die schweren Dinger zu heben. Also Milchkartons und so. :)
Ich hatte ja befürchtet, ich wäre die einzige die einen "gesunden" Tag/Nacht-Rhythmus hat.

Und ich hab ebenfalls grade brav das Geld überwiesen! Jap jap jap. :) *freu*

Hihi. Wann kommt ihr denn in Bremen an?

Viviane
14.11.2010, 16:19
Gute Frage, am 24. wollen wir auf jeden Fall noch mit der Familie feiern - aber wenn es sich ergibt wollten Pat und ich auf jeden Fall 1-2 Tage vorher in Bremen sein. :) Ansonsten sind wir vom süßen Anfang bis zum bitteren Ende auf der NATO, is ja klar.

Dr. Alzheim
14.11.2010, 20:46
Julia hat ein Auto und großartig Lust, den Job zu übernehmen. :)
Sie würde sich aber bestimmt freuen, wenn du dich an ihrer Seite durch die Regale kämpfen würdest. :)
Ja wenn das so ist... dann machen wir das so, Daen :) Ich meine... Julia :) Ich meine... ihr zwei :)

Eisbaer
15.11.2010, 13:25
Habe inzwischen auch mal überwiesen, aber ich sollte so langsam mal meinen Urlaubsantrag einreichen. Ist zwar alles bewilligt, aber ich sollte lieber auf Nummer sicher gehen.
Wobei, ich wäre in der Zeit der einzige Mitarbeiter hier. xD

FlareShard
15.11.2010, 15:11
Sodele - haben jetzt auch schon die Karten für Hin- und Rückfahrt reserviert, werden also am 26. Dezember in Bremen ankommen :D
Da die NATO jetzt ja aber erst am 27. morgens beginnt, müssen mein Bro und ich noch irgendwo unterkommen ^^;

Nemica
15.11.2010, 16:25
Da die NATO jetzt ja aber erst am 27. morgens beginnt, müssen mein Bro und ich noch irgendwo unterkommen ^^;
Selbiges gilt für mich, da ich ja mit Flare in einem Zug sitze. Ich bin auch ganz pflegeleicht. *dackelblick*

TrueMG
15.11.2010, 16:27
Und an selbiger Stelle müsste ich leider auch fragen, ob jemand ein einzelnes Schlafplätzchen für mich am 26. (Sonntag) hätte, für lediglich eine Nacht.
Die Ankunft wäre 16:14 Uhr (selbe Uhrzeit gilt übrigens auch für Flare und ihren Bro, so wie für Nemica).
Bedeutet natürlich nicht, dass wir abgeholt werden müssten. Außer ihr besteht darauf :D

Ohne Schlafplatz kein MG auf der NATO.

Eisbaer
15.11.2010, 16:28
Aurae hatte doch was angeboten. Vielleicht dort mal nachfragen. Ich bin ja leider ausgebucht.

Byder
15.11.2010, 17:20
Gibt genügend Hostels, die nichtmal 20 € kosten.
Und wenn man sich mit genügend Leuten zusammenfindet kann man auch nen Gruppenrabatt genießen.

Es ist aber schon etwas... wie sag ichs jetzt freundlich... unschick, wenn man in die Erwartung geht, jemand würde einem eine Schlafmöglichkeit bereitstellen, um dabei noch einen Druck auszuüben.

Handschuh
15.11.2010, 17:25
Dennoch unschick ausgedrückt, denn hier wurde mehrfach betont, dass Leute Schlafplätze für solche Fälle zur Verfügung hätten.

Eisbaer
15.11.2010, 17:32
Byder meinte wohl eher, dass man das erstmal abklären sollte, bevor man Karten kauft, bzw. sich anmeldet. ;)

TrueMG
15.11.2010, 17:55
Pff. Ich mache mir keine Vorwürfe. Meine Anmeldung steht nach wie vor unter Vorbehalt und Karten habe ich mir auch noch nicht gekauft. Ehe ich nicht weiß wie die Verbindung aussieht (und das geht übers Internet erst seit wenigen Tagen) und wieviel es kostet, wäre eine vorschnelle Entscheidung reichlich dumm. Ich gebe schon genug Geld für das alles aus. Ein Hostel noch zusätzlich kann ich mir nicht auch noch leisten. Ja, ich muss meine Anreise wortwörtlich durch das Zusammenziehen von Kleingeld finanzieren. Nicht alle wohnen gleich um die Ecke, sondern müssen durch ganz oder halb Deutschland gondeln oder kommen direkt aus dem Ausland.

[MG]

SilverIllusion
15.11.2010, 21:37
Ich muss noch entscheiden, wie ich anreise - bei der Entfernung könnte ich auch fliegen, was mir unterm Strich aber nur 2, 3 Stunden bringt. x-x Und mit'm Zug... kann es zwischen 7 und 9 Stunden dauern, je nach Anzahl der Umstiege. Aber das ist es mir wert. :D Auch wenn ich nur 2 volle Tage habe ^-^'

Daen vom Clan
16.11.2010, 00:43
Also, wer mag kann noch ein paar Meter weiter fahren und nach Hude kommen, Shinshrii und ich bieten gerne eine Notunterkunft an wenn Not am Mann und vor allem der Frau ist. :)

wusch
16.11.2010, 08:12
So, ich hab dann auch bezahlt.
Und alle weiblichen Personen sollten es sich gut überlegen ob sie bei Daen pennen wollen. ;)

Daen vom Clan
16.11.2010, 09:14
Ich habe ja einen tollen Ruf... dabei kann ich doch versichern, das die gar nicht zum pennen kommen werden... :(

Byder
16.11.2010, 09:34
So, ich hab dann auch bezahlt.
Und alle Personen sollten es sich gut überlegen ob sie im Präsiraum pennen wollen.

Der hat ja einen tollen Ruf... dabei kann ich doch versichern, das die gar nicht zum pennen kommen werden...
fix'd. :D

Viviane
16.11.2010, 10:29
Ich habe ja einen tollen Ruf... dabei kann ich doch versichern, das die gar nicht zum pennen kommen werden...

Du meinst wohl eher das du nicht zum pennen kommen wirst - bei all den schönen Aussichten. http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif

Vor dem ersten Treffen wurde mir gesagt, der will nur spielen... oder knuddeln... oder "TITTEN!"
Letztendlich hat sich nichts davon bewahrheitet. Der Daen will nur arbeiten und produktiv sein. Und ab und zu ein versautes RPG mit einem spielen. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif http://www.multimediaxis.de/threads/128886-Werw%C3%B6lfe-IV-Tag-8

Nemica
16.11.2010, 11:42
Na dann muss ich ja keine Angst haben... oder etwa doch?

Gezahlt wird bei mir erst wenn ich die Tickets auch fix hab.

Supermike
16.11.2010, 12:15
Meine Grossbusigkeit kann dir sagen, dass es, zumindest bei mir, beim knuddeln geblieben ist!
...
Oder ich hab aus irgendwelchen Gründen vom Rest nie was mitbekommen...

Eisbaer
16.11.2010, 12:18
Oder ich hab aus irgendwelchen Gründen vom Rest nie was mitbekommen...
Geschickt gemacht Daen, geschickt gemacht. :D

Daen vom Clan
16.11.2010, 13:03
Oha... und ich dachte, Amnesien durch multiple Orgasmen bei Frauen wäre ein Gerücht... *staun*

Viviane
16.11.2010, 13:31
Ein Grund mehr sich auf die NATO zu freuen wenn man vollbusig ist. http://fc00.deviantart.net/fs49/f/2009/229/b/f/BOOBIES_by_shadixART.gif

http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif

Eisbaer
16.11.2010, 13:36
Ein Grund mehr sich auf die NATO zu freuen wenn ihr vollbusig seid. :D

La Cipolla
16.11.2010, 14:12
Manchmal wundert es mich ernsthaft, dass Eltern ihre (vollbusigen) Töchter trotz all diesen "Eindrücken" im Thread hier auf die Nato lassen. :p

Ranarion
16.11.2010, 14:15
Überwiesen! \o/

Supermike
16.11.2010, 14:22
Manchmal wundert es mich ernsthaft, dass Eltern ihre (vollbusigen) Töchter trotz all diesen "Eindrücken" im Thread hier auf die Nato lassen. :p

Andere Frage: Wieviele (vollbusigen) Töchter sind denn noch Minderjährig? :'D

La Cipolla
16.11.2010, 14:24
I see. x'D

Eisbaer
16.11.2010, 14:25
Bzw. wieviele Frauen/Mädchen haben wir auf der NATO? xD
Da ist das Risiko natürlich klein.

~Jack~
16.11.2010, 14:38
Dafür kommen aber eine Menge Männer auf die paar Frauen. Das könnte doch wieder riskant sein :D

Supermike
16.11.2010, 14:41
Also ich hab schon mein Anhängsel! xD

Eisbaer
16.11.2010, 14:51
Dafür kommen aber eine Menge Männer auf die paar Frauen. Das könnte doch wieder riskant sein :D

*kratz*

Wischmop
16.11.2010, 15:47
Was waren das noch für Zeiten, als die NATO für Zucht, Ordnung und Keuschheit stand...!

Liferipper
16.11.2010, 16:19
Also ich hab schon mein Anhängsel!

Ist es größer als 75D?

Supermike
16.11.2010, 16:26
Ist es größer als 75D?
Nicht diese Art von Anhängsel...

Eisbaer
16.11.2010, 16:57
Was waren das noch für Zeiten, als die NATO für Zucht, Ordnung und Keuschheit stand...!

Wann war das? Muss eeeewig her sein.

Wencke
16.11.2010, 17:16
Bei dem Thema hab ich auch grad gedacht... Vielleicht bleib ich lieber zu Hause. oô

Andererseits... vielleicht bin ich Naiv, aber das ist ja alles nur Spaß. ^_^

T.U.F.K.A.S.
16.11.2010, 17:42
Andere Frage: Wieviele (vollbusigen) Töchter sind denn noch Minderjährig? :'D
Wen interessiert's?

Egal ob zu jung oder zu alt - Alle sind willkommen in Onkel Steels speziellem Bastelkeller.

Karl
16.11.2010, 17:47
http://npshare.de/files/ba0f7ce9/wut.png
Captcha will mich wohl veralbern D:

Hero of Happiness
16.11.2010, 18:20
So, ich habe dann auch mal überweisen. Wenn nichts dazwischen kommt sieht man sich also Ende des Jahres.

Daen vom Clan
16.11.2010, 18:46
Klasse. :)

Viviane
16.11.2010, 19:45
Kewl mein Fitness-Guru-Vorbild ist auch mit dabei! Gibst du mir dann Tips am kalten Buffet was ich zuerst vernaschen darf? :)

"Ist es größer als 75D"
Also da 75 für 175cm steht - mein Anhängsel ist größer! http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif Obwohl schwarz ja kleiner macht...
(und meine beiden besten Argumente auch http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif)

Byder
16.11.2010, 20:10
Ich freu mich auf Viviane. :)

Ave
16.11.2010, 20:12
Ich freu mich auf Viviane. :) So wie ungefähr 90% der anderen männlichen Besucher? : P

Eisbaer
16.11.2010, 20:15
Vivianes Anhängsel ist aber lang und haarig...und fährt einen VW-Bus.

Ben
16.11.2010, 20:18
Dont mess up with Grufty- I dont think he will share D:
Ansonsten hoffe ich auch, das ich meinen Urlaub auf die Tage legen kann. Falls ich die Probezeit nicht bestehe, ist das natürlich egal, dann komm ich auf jedenfall (auch wenn das beschissen wäre, Probezeit nicht zu schaffen).

Und seht das doch nicht immer so einseitig: Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!

~Jack~
16.11.2010, 20:31
Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!
http://npshare.de/files/1abfe918/funny_cat_pictures_255.gif

Ben
16.11.2010, 20:40
@Jack de Tilde: Wenn du deine Einstellungen und Absichten schon so früh offenbarst brauchst du dich nicht wundern, wenn du an der Nato alleine pennst. xD Wobei wenn ichs so überlege sind ja wohl alle Mädels/Frauen die kommen eh schon vergeben, oder *kratz*. Also würde ich da auch nichts reißen ginge komplett gegen meine Einstellung.

T.U.F.K.A.S.
16.11.2010, 20:48
Und seht das doch nicht immer so einseitig: Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!
Das ist wahr. Sie sind vor allen Dingen 'ne super Christbaum-Deko.

edit: Knippst mich mal so richtig hart.

~Jack~
16.11.2010, 20:51
Wobei wenn ichs so überlege sind ja wohl alle Mädels/Frauen die kommen eh schon vergeben, oder *kratz*. Also würde ich da auch nichts reißen ginge komplett gegen meine Einstellung.
Das alle vergeben wären würd ich nicht sagen, aber hey: Bei Orgien spielen doch Beziehungen keine Rolle! http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif

Das ist wahr. Sie sind vor allen Dingen 'ne super Christbaum-Deko.
What the... http://cherrytree.at/misc/smilies/036huh.gif

Ben
16.11.2010, 20:53
Bei solchen Ansagen bin ich ja mal gespannt... xD

@Jack O.O Orgien? Daran hatte ich ja gar nicht gedacht...hmh das ändert natürlich alles...:D

T.U.F.K.A.S.
16.11.2010, 21:03
Sorry. Ich meinte das im Sinne von...

http://npshare.de/files/5e6d15ec/Sexy_Girl_Santa_4.jpg

Viviane
16.11.2010, 21:49
Knuddelorgien! Deswegen feier ich Silvester mit euch. :)

Und wegen den netten Mädels... denn sie bestehen auch aus Titten, haben die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen mit Anhaltender beidseitiger Amnesie - dann isses am nächsten morgen nochmal so schön. http://clustere.sevenload.net/dataB004/data23/slcom/fr/qc/snfdded/nijikdhmpqld.jpg

*genauer hingugg* Schade steel, ich glaube unsere Titten sind nur P12 - da sind nichtmal Nippel zu erahnen. :( (Der traurige Smiley ist der einzige dem ich seine Emotion abnehme... XD)

DAS ist P16: Wär doch was fürs Frühstücksbuffet, oder? :D
http://www.allmystery.de/dateien/uh43621,1210888799,mai05titten.jpg

Ryo Descard
16.11.2010, 23:02
* dem thema interessiert seinen lauf lass*

Daen vom Clan
16.11.2010, 23:05

Klar sind sie mehr - aber für obengenanntes lieben und verehren wir sie. ;)
Uuund... weil sie das "schön" in "schönes Geschlecht" packen, sie uns Männern das Gefühl geben, Helden zu sein, weil sie uns pflegen, wenn es uns schlecht geht und wir nicht aufhören zu jammern, weil sie uns dazu bringen, das wir uns gerne zum Affen machen, weil es nichts Schöneres und heldenhafteres gibt, als eine Frau zu erobern, weil weiche Kurven einfach toll sind, sie uns alle Geheimnisse entlocken können, sie fürsorglich und wunderbar sind. :)

Kurz gesagt! ;)

Ben
16.11.2010, 23:07
Klar sind sie mehr - aber für obengenanntes lieben und verehren wir sie. ;)

Dem habe ich ja auch nicht wiedersprochen oder xD?

Ligiiihh
16.11.2010, 23:10
Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft? http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif

V-King
17.11.2010, 06:29
Ich seh schon, Daen treibt wieder mal den Hormonspiegel anderer Männer ins Unendliche :D

Außerdem sind nackte Frauenbrüste hierzulande doch nichmal Ab 16. In ner Menge Fälle sind die nicht mal ab 12 :O

Eisbaer
17.11.2010, 07:29
Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft? http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif
Klar, die arbeiten dann mit der RPGMakerin X8(das P ist zu männlich).

Wischmop
17.11.2010, 08:39
Wann war das? Muss eeeewig her sein.

ÄONEN!

Auge des Sterns
17.11.2010, 10:48
Ich seh schon, Daen treibt wieder mal den Hormonspiegel anderer Männer ins Unendliche :D

Außerdem sind nackte Frauenbrüste hierzulande doch nichmal Ab 16. In ner Menge Fälle sind die nicht mal ab 12 :O
Als Beispiel
Dieter - der Film -: Titten-Tüv. FSK ab 6! Naja, wenigstens bleibe ich auf dem Teppich bei diesem Thema.

T.U.F.K.A.S.
17.11.2010, 12:27
Titten, Titten, Titten... niemand redet über Hintern. Warum achtet keiner auf den Po außer mir? Ich liebe Pos. Ich wünschte, mein Kissen wäre ein schöner draller (k)nackiger Frauenpo.

Ach so:
http://npshare.de/files/dc3e9089/image_sb_39.jpg
Ihr wisst schon was auf euch zukommt wenn ich im Keller penne...

Eisbaer
17.11.2010, 12:34
Bart Simpson: "Warum sollte jemand einer Frau an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!"

Gendrek
17.11.2010, 13:38
@steel: Look at ma sig, maaaaan! Ich habe den Po da nicht umsonst drin, no front, true story (ha, hab ich den jetzt gut gesetzt oder nicht ;D?). Knackig muss er sein, aber nicht fest, weich geht auch, Hauptsache schön geformt, Apfelpo wird bevorzugt, stimmts steel :0?

V-King
17.11.2010, 13:56
@steel: Look at ma sig, maaaaan! Ich habe den Po da nicht umsonst drin, no front, true story (ha, hab ich den jetzt gut gesetzt oder nicht ;D?). Knackig muss er sein, aber nicht fest, weich geht auch, Hauptsache schön geformt, Apfelpo wird bevorzugt, stimmts steel :0?

Ich mag ja die Pfirsich-Form lieber.

Nichtsdestotrotz ist deine Signatur definitiv "approved by V-King".

HIGH FIVE!! \o/

Wencke
17.11.2010, 13:59
Ab ins Goldmember mit euch...

Gendrek
17.11.2010, 14:06
Ich mag ja die Pfirsich-Form lieber.

Nichtsdestotrotz ist deine Signatur definitiv "approved by V-King".

HIGH FIVE!! \o/

Schande über mein Haupt... es gibt ja noch den Pfirsich Po... ich hatte jetzt nur Birne und Apfel im Kopf, gut, jetzt wirds knackig, äh... knifflig. Apfel oder Pfirsich, ein heißes Rennen will ich doch mal so meinen... ich werde darüber nachdenken müssen wer das Rennen macht und es auf der NATO verkünden.

Oh und... yeah! HIGH-FIVE!! \o/

T.U.F.K.A.S.
17.11.2010, 14:36
Nun, definitiv! Also sowohl zum no front-Ding als auch zum Po in der Sig als auch zum Apfelpo :A

CHAUVINISTEN-FLOSSE ALLE MANN! \o

wusch
17.11.2010, 14:48
Ich staune doch bei jedem Post aufs neue in welchen Untiefen wir hier versinken.xP

SilverIllusion
17.11.2010, 14:50
Ich staune doch bei jedem Post aufs neue in welchen Untiefen wir hier versinken.xP
Was, du staunst noch darüber? Das war doch so klar dass das passieren musste. xD

Eisbaer
17.11.2010, 14:52
Da fällt mir nur die Evolution des Mannes ein.^^
http://npshare.de/files/eddd82b7/evolutionofmanp1.gif

SilverIllusion
17.11.2010, 14:58

Lol sag ich da nur xD

T.U.F.K.A.S.
17.11.2010, 15:01
http://npshare.de/files/eddd82b7/evolutionofmanp1.gif
So! Ganz genau so! :D

Wohan
17.11.2010, 16:34
Ihr wärt sicher, das habt ihr gedacht.
Wärmt euch an den Kaminen in der kalten Wintersnacht.

Doch ich sag euch , der Wolf, er ist erwacht,
er schleicht ums Haus, leise …mit viel bedacht.

Er lauert und er wartet bis zur passend Stund,
solang dreht er still und heimlich seine Rund.

Er träumt von Blut und viel Geschrei,
von der Angst so schwer wie Blei.

Er wird kommen, das ist sicher,
und verstummen wird der Gesang und das Gekicher.

Ein Heulen wird die Herrschaft neu verkünden,
und mit niemand´n wird es sich je verbünden.

Denn nur die WÖLFE kann es geben,
hier und jetzt und auch in jedem anderen Leben !

WAAAA~UUUUUUH~

V-King
17.11.2010, 16:39
Yaaay, Wohan kommt auch, whooo \o/

Und Leute, ich glaub auch, dass die Ass'n'Titties-Diskussion jetzt langsam mal reichen sollte, oder?
Sowas is eigentlich n Thema für die WG oder, wie Ronja schon gesagt hat, sogar eher fürs Goldmember-Forum.

Egal ob nackte Frauenbrüste jetzt ab 6 oder ab 18 sind.

Weil wenn man es wirklich genau nimmt, sind die eh ausschließlich ab und bis 0 :p

DSA-Zocker
17.11.2010, 16:56
Freut mich, dass Wohan auch kommt, ist denn Thorann auch wieder dabei? ;)

Hero of Happiness
17.11.2010, 17:20
Kewl mein Fitness-Guru-Vorbild ist auch mit dabei! Gibst du mir dann Tips am kalten Buffet was ich zuerst vernaschen darf? :)

Von wegen. Du hast ja nicht mehr geantwortet, wenn du also was erreicht hast, hast du das ganz alleine getan. :P
Und Tipps kann ich dir auch nicht geben. Ich esse halt alles davon, bloß nicht viel. (Oder halt auch nichts, weil ich theoretisch selbstverpflegt bin.)

Achja, und: Wohan, yay!

Multi-Master1988
17.11.2010, 17:21
Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft?Hier ich *Aufzeig*
naja schließlich muss ja jemand dafür sorgen oder?

Frauen und Kinder sollten nämlich nicht unterdrück werde meiner Meinung nach.
(Und einen Vorteil hat es noch die Revolution treibt es gewaltig an)

Lg
Multi-Master1988

T.U.F.K.A.S.
17.11.2010, 18:16
Und Leute, ich glaub auch, dass die Ass'n'Titties-Diskussion jetzt langsam mal reichen sollte, oder?
Sowas is eigentlich n Thema für die WG oder, wie Ronja schon gesagt hat, sogar eher fürs Goldmember-Forum.
*trigger aktiviert*
GOLDMEMBERFORUM??? DIESE ASIS LASSEN MICH IMMERNOCH NICHT INS GOLDMEMBERFORUM!!! ICH BRING EUCH UM!!! ICH MACH EUCH FETTICH IHR.... AR..... GRRR... GNAAAAAAHHHHHHH!!! *schnee*

Liferipper
17.11.2010, 18:16
Da fällt mir nur die Evolution des Mannes ein.

http://www.youtube.com/watch?v=zVBdOvULerk

Ben
17.11.2010, 18:30
HA! Das erkenn ich ohne es anzuhören! MÄNNER! Ich bin für einen Karaokeabend mit diesem Lied xD.

Eisbaer
17.11.2010, 18:34
Der Mann, der das MÖP! erfunden hat. :D

Wohan
17.11.2010, 18:44
Freut mich, dass Wohan auch kommt, ist denn Thorann auch wieder dabei? ;)

Diesmal geht es leider nicht um Thorann, da ich Scion spielen werde :/

Supermike
17.11.2010, 18:48
Narfz... muss doch noch am 31. arbeiten gehn :/
Wo ist Digi, wenn man ihn mal fragt ob er noch n platz für die Rückfahrt hat?
Andererseits hab ich keine grosse Lust mir die lange fahrt anzutun für knappen Tag und einen zweiten wo eh alle wieder weg sind...
...
ausser jemand adoptiert mich für die nächsten tage und nimmt mich mit nach hause! :A

Daen vom Clan
17.11.2010, 18:49
Adoption birgt das Problem, dass man Schutzbefohlenen nicht zu nahe kommen darf. ;)

~Jack~
17.11.2010, 18:58
Shinshrii sollte dich mal an die Leine legen! Oder wir sperren dich gleich in einen Käfig. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Narfz... muss doch noch am 31. arbeiten gehn :/
http://cherrytree.at/misc/smilies/073SC10.gif

"Brian, wo ist der Drache?!"

Eisbaer
17.11.2010, 19:01
Kann man Erwachsene denn noch adoptieren? Oder muss man Supermike erst für unmündig erklären?

Supermike
17.11.2010, 19:16
erst für unmündig erklären?
Manchmal bin ich es auch so!

Auge des Sterns
17.11.2010, 20:16
Dammit ich habe meine E-Mailadresse bei der NATO-Anmeldung falsch eingetippt. Naja, ich habe bereits Jesus_666 eine PM geschickt, daher ist kann ich mich morgen oder um Mitternacht um die ganzen Dinge kümmern. Es sieht sogar sehr interessant aus, was das Angebot betrifft.
BTW ich komme am 28. Dezember. Es ist leider auch nur dieser Tag, aber besser als gar nicht. Nur eine Frage vorab. Welches Rollenspiel der WoD habe ich zu erwarten? Und ein Regelwerk wäre nett. Bis jetzt hatte ich noch nie einen, der sich dafür interessiert und daher habe ich noch nie ein Rollenspiel fern vom PC gespielt. Am besten per PM.

T.U.F.K.A.S.
17.11.2010, 21:00
Wer tanzt auf der NATO mit mir Corey Taylors "Idle Hands"-Tanz?

http://www.youtube.com/watch?v=qF1nqinJaus

Multi-Master1988
17.11.2010, 21:39
Da hier grad Lieder für Tanzabenden anscheind rausgesucht werden ich hab auch eines für die Kids unter uns.^^

http://www.youtube.com/watch?v=drOzZ2hYFHI&feature=related

Lg
Multi-Master1988

Ben
17.11.2010, 23:15
@steel: yeah i will shake my hips with ya! Aber bitte zur Albumversion da live kackt er ja mal sowas von ab xD

R.F.
18.11.2010, 10:06
Soooo... Heute ist wieder viel Geld geflossen. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png

Auge des Sterns
18.11.2010, 11:03
So habe jetzt mal alles erledigt für den einen Tag, wo ich mal dabei bin. Aber eine Frage. Da ich eh nur 4,50 € bezahlen muss (was eigentlich nur ein Fünfer wäre), kann ich es auch ohne Banküberweisung direkt bei Daen abgeben oder sollte ich doch lieber überweisen?

Edit: Hat sich erledigt, sehe gerade, dass es geht. Ich sollte mal besser die erste Post genauer durchlesen.

Eisbaer
18.11.2010, 11:34
Und ohne Anmeldung hättest du dir sogar den Fünfer gespart(sofern du nicht übernachtest), denn damit zahlste im Prinzip nun dein Namenskärtchen.^^

Daen vom Clan
18.11.2010, 13:52
Das Geld geht dann theoretisch auch nicht an mich auf der NATO sondern an unseren Finanzminister Luki. :)

wusch
18.11.2010, 14:41
Das Geld geht dann theoretisch auch nicht an mich auf der NATO sondern an unseren Finanzminister Luki. :)

Dann wollen wir doch mal hoffen das unser NATO-Finanzminister sich besser im griff hat als der Bundesfinanzminister.http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Yukari
18.11.2010, 14:45
Jetzt wo ich einen Navi hab, habe ich mich entschlossen mit meinem Auto zu fahren, das ist wohl die günstigste Möglichkeit nach Bremen zukommen.
Auch wenn ich Panik vor dem Großstadtverkehr habe X.x

Nesis
18.11.2010, 14:49
Jetzt wo ich einen Navi hab, habe ich mich entschlossen mit meinem Auto zu fahren, das ist wohl die günstigste Möglichkeit nach Bremen zukommen.

Wo kommst du denn her?
Google earths' Routenplaner sagt mir, dass es nicht weit ist von der letzten Autobahn/Landstraße bis zum Jubz.
Es sieht jedenfalls nicht weit aus... xD

Daen vom Clan
18.11.2010, 15:28

Bremen lässt sich extrem entspannt fahren, glaube mir und du kannst den Großteil auch auf der Autobahn zurücklegen.
Einfach Bremen Mitte/Überseestadt runter, dann immer gradeaus Richtung Hauptbahnhof, wenn du eine große Brücke siehst und rechts davon ein Autohaus rechts sacht aufsteigend nach oben und rechts abbiegen und dann immer gradeaus, du passierst rechts das Walle-Center, dann noch gut 1000 Meter und du siehst rechts das JUBZ. :)

Eisbaer
18.11.2010, 17:22
Bremen? Großstadt? :D
Genau genommen ist Bremen ne Kleinstadt. Der größte Teil ist Land und Hafenanlagen.^^

Daen vom Clan
18.11.2010, 17:27
Es ist mittlerweile ja kein großes Geheimnis mehr, das einige Leute schon am Abend des 26. ankommen werden.
Bitte BEDENKT UNBEDINGT, das die NATO und die Verpflegung erst am 27. beginnen, wir wollen insofern am Abend des 26. keine Klagen und kein Murren hören. ;)

Denkt deswegen auch bitte dran, Bargeld für einen Döner um die Ecke mitzunehmen und gegebenenfalls Getränke für besagten Abend. :)

Eisbaer
19.11.2010, 11:51
BILD: Nato-Streit beigelegt
Frankreich und Deutschland haben ihren Streit über die künftige Nato-Strategie beigelegt.

\o/
Aber warum gab es überhaupt Streit?

wusch
19.11.2010, 12:07
Auch wenn ich nichtmal wusste das wir mit den Franzosen Streit hatten, wie sieht dann jetzt eigentlich nun unsere neue Strategie aus?
Und seit wann macht die Bild werbung für uns? Können wir nicht diese... äh... herausgeber von bedrucktem Papier(Zeitung kann man das ja nicht nennen) bitten damit aufzuhören? Das versaut unseren Ruf.

V-King
19.11.2010, 16:01
BILD: Nato-Streit beigelegt
Frankreich und Deutschland haben ihren Streit über die künftige Nato-Strategie beigelegt.

\o/
Aber warum gab es überhaupt Streit?

Daen, du hast ganz schön was zu erklären, mein Lieber =|

Daen vom Clan
19.11.2010, 16:13
Es involviert französisch...!

V-King
19.11.2010, 16:36
Es geht hier nicht um Blowjobs, sondern um einen gerade noch abgewandten 3. Weltkrieg! >=O
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!

Karl
19.11.2010, 16:46
Daen und seine Frauengeschichten.
Ich wette die Demonstrationen in Frankreich drehten sich nur offiziell um die Erhöhung des Renteneintrittsalters. Wahrscheinlich waren die guten Franzmänner nur wütend über den rapiden Verschleiß ihrer Jungfrauen durch ... jemanden. *schielt zu Daen*

Eisbaer
19.11.2010, 18:06
Ich habe in dem Zusammenhang auch was von Raketenabwehrsystemen gelesen. Weiß das Jubz davon?

Jesus_666
19.11.2010, 18:32
He, auf der NATO wurde schon mal jemand von einer Kürzeststreckenrakete getroffen! Ein Raketenabwehrsystem ist längst überfällig!

Viviane
19.11.2010, 19:02
War das zufällig an Silvester? http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif

Bekommt man eigentlich nochmal Bescheid ob mit der Anmeldung für die NATO alles glatt gegangen ist?
Ich schau schon jeden Tag auf die Website - aber da tut sich nichts. (Aber uach bei den anderen, die überwiesen haben, das tröstet mich ein wenig. ;))

Eisbaer
19.11.2010, 19:23
Luki schaut nur alle Jubeljahre mal auf sein Konto. Das dauert immer etwas, bis er mal aktualisiert. ;)

Shadow Snake
19.11.2010, 21:27
Ich muss meine Vielleicht-Anmeldung zurückziehen. Hab festgestellt, dass man bei einem Studium 400km von zu Hause entfernt dann doch gerne mal alle paar Monate zwei Wochen dank Weihnachten und Silvester zu Hause verbringt.

La Cipolla
19.11.2010, 21:53
Doof! =/ Reicht nicht eine Woche?

Shadow Snake
19.11.2010, 22:10
Wenn ich alle Stationen, die ich besuchen will, in der Woche "abarbeiten" kann, vielleicht. Aber da kann und will ich nichts versprechen, deshalb wird NATO höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, eine eher spontane Sache.

Daen vom Clan
20.11.2010, 00:43
Och Menno! :(
Wer kocht denn dann mit mir? :( :(

Shadow Snake
20.11.2010, 13:17
Ich versproche hoch und heilig, das eines Tages nachzuholen, falls es diesen Winter nicht dazu kommen sollte. Großes Indian-, äh, Wikingerehrenwort! :)

Ligiiihh
20.11.2010, 15:23
Wir brauchen dringend eine Interessengemeinschaft, in der wir Aufstände über Personen anzetteln, die dafür sorgen, dass Leute nicht zur NATO kommen können.

Nieder mit den Arbeitsgebern! \o

Wencke
20.11.2010, 16:34
Die Satzformatierung ich nicht verstehen.xD

Man, Snake, ich hoffe, das du trotzdem mal vorbei schauen kannst!

Irgendwie sieht die Liste so aus als würden trotzdem viele bekannte Gesichter da sein. Neue natürlich auch, gibt es ja immer. ^^

chibi
21.11.2010, 03:28
Es ist noch viiiieeel zu lange hin und ich nerv' R.D. dennoch die ganze Zeit damit~
Buhuu~. Macht, dass die Nato-Zeit schneller da ist und dann diese niemals vergeht.
Miau, mau.

V-King
21.11.2010, 07:24
Es ist noch viiiieeel zu lange hin und ich nerv' R.D. dennoch die ganze Zeit damit~
Buhuu~. Macht, dass die Nato-Zeit schneller da ist und dann diese niemals vergeht.
Miau, mau.

I approve of this post!

Wencke
21.11.2010, 10:50
Chibi, hat dir die Uhrzeit nicht gut getan? °w°
Aber du hast ja recht... Nato wär jetzt schon was feines. Aber erst kommt der Kamf... xD

R.D.
21.11.2010, 11:58
Miau, mau.

Ich bestätige das, jede Vorlesung beginnt mit dem Satz: "Naaaatoooo <3"

Daen vom Clan
21.11.2010, 12:42
Nur Geduld, bald ist es wieder soweit. :)

Viviane
21.11.2010, 16:37
Ich glaube ich hab schonmal gefragt - aber keine Antwort bekommen, obwohl Jesus666 zwischendrin mal hier hinein geschrieben hatte.
Da einige ja anscheinend überwiesen haben, aber das noch nicht in der Übersicht auf der Webseite ist - bekommt man wg der Überweisung noch bescheid? Oder wird die Seite mal wieder aktualisiert? Ist bei mir jetzt 2 Wochen her...

~Jack~
21.11.2010, 16:38
Eisbaer hat doch schon drauf geantwortet.

Luki schaut nur alle Jubeljahre mal auf sein Konto. Das dauert immer etwas, bis er mal aktualisiert

Also einfach abwarten und Tee trinken ;)

duke
21.11.2010, 19:25
Wir müssen übrigens spenden, damit sich YummyDrumsticks Flugtickets nach Bremen leisten kann. :A

Byder
21.11.2010, 19:30
Wir müssen übrigens spenden, damit sich YummyDrumsticks Flugtickets nach Bremen leisten kann. :A
"Hello Yummi. I'm the Duke. Me German. Wanna make out?"

Wencke
21.11.2010, 20:36
Au weia, immer diese Spendesucht vor Weihnachten. ;)

Ranarion
21.11.2010, 21:06

:A:A:A

wusch
22.11.2010, 06:20
Ich schliesse mich den anderen an und sage das 35 Tage eine unerträglich lange Zeit sind.
Aber diese Nato wird noch besser als die letzte weil silver da ist.

Hat hier zufällig die Pläne für den Fluxkompensator irgendwo herumliegen?

Daen vom Clan
22.11.2010, 07:35

Wo ist das Konto? :D

Ansonsten kann ich es nicht oft genug sagen: NATO-Mitfahrzentrale ;)

Byder
22.11.2010, 07:40
Ansonsten kann ich es nicht oft genug sagen: NATO-Mitfahrzentrale ;)
Von Amerika aus? :D

Daen vom Clan
22.11.2010, 07:46
Oh?
Oh!

Wenn das so weitergeht, brauchen wir im Essensraum kleine Fähnchen für die Vertreter der einzelnen Staaten :D

Eisbaer
22.11.2010, 07:50
Von Amerika aus? :D

GoogleMaps schlägt doch da "Per Jetski über den Atlantik" vor. Sollte doch drin sein.

Wischmop
22.11.2010, 08:48
YummyDrumsticks bei der NATO hätte einen positiven Hauch von Internationalität in den alterwürdigen Hallen!

La Cipolla
22.11.2010, 08:59
Wer ist das?

Edit: Ah. k. Cool. :D Jetski-Action!
Irgendwie bezweifle ich aber, dass wir die Spenden für einen Transatlantikflug zusammenkriegen... x'D
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Ryanair über Europa hinausgeht.

Daen vom Clan
22.11.2010, 09:15
Wenn man wirklich zur NATO kommen will... ;)

Eisbaer
22.11.2010, 09:16
Wenn man wirklich zur NATO kommen will... ;)

...dann schwimmt man?

Wischmop
22.11.2010, 09:29
Man mietet sich dann einen Jetski oder ein Kajak, natürlich!

Eisbaer
22.11.2010, 09:31
Kajak ist in der Tat die bessere Entscheidung, da man kein Beiboot mit Benzin benötigt.

Nemica
22.11.2010, 10:14
Aber Jet-Ski ist viel cooler. =P

Und wie bedient man die Dienst-Liste im Anmeldeformular?

Eisbaer
22.11.2010, 10:16
Per Drag&Drop. ;)

Jesus_666
22.11.2010, 13:50
Das sollte eigentlich auch daneben stehen. Wenn nicht, dann hast du entweder einen obskuren Bug gefunden oder den Infotext übersehen.

Was Drumsticks angeht: Na super, jetzt wird die NATO von den Amerikanern überrannt. Gleich zwei auf einmal, das sind ∞% mehr als bisher!

Auge des Sterns
22.11.2010, 14:14
Naja, solange Bush nicht zur NATO kommt, ist alles paletti.

Eisbaer
22.11.2010, 14:35
Das war wohl Teil der Übereinkunft nach den Streitigkeiten mit Frankreich. Jetzt müssen wir die Amis auch zulassen und bald holen die sich unsere Ressourcen.

Byder
22.11.2010, 15:19
Wurde der Bau des Jubz nicht mit amerikanischen Geldern finanziert? :D

YummyDrumsticks
22.11.2010, 16:52
Ich werde einige Lotterielose kaufen.

duke
22.11.2010, 17:14
Das sollte eigentlich auch daneben stehen. Wenn nicht, dann hast du entweder einen obskuren Bug gefunden oder den Infotext übersehen.

Was Drumsticks angeht: Na super, jetzt wird die NATO von den Amerikanern überrannt. Gleich zwei auf einmal, das sind ∞% mehr als bisher!

Wer ist denn noch amerikanisch? oO

McDonalds-Run ist übrigens böse! Lasst uns lieber nen Supermarkt-Run machen. 100 Packungen Kekse oder so kaufen.

Byder
22.11.2010, 17:36
Ich wäre immernoch für etwas anderes als Kekse. Milch. Oder Mister Max.

DSA-Zocker
22.11.2010, 17:44
Oder Mister Max.

o_O

La Cipolla
22.11.2010, 17:45
Ich werde einige Lotterielose kaufen.
That's the spirit! :D

Jesus_666
22.11.2010, 19:06
Wer ist denn noch amerikanisch? oO
Ich bin mir bezüglich der Nationalität nicht sicher, aber zumindest in den Staaten aufgewachsen ist mein Neffe, der dieses Mal auch zum ersten Mal kommt. Gut, bisher war er auch immer ein paar tausend Kilometer zu weit weg.

duke
22.11.2010, 19:18
"Hello Yummi. I'm the Duke. Me German. Wanna make out?"

I loled.

Nemica
22.11.2010, 23:48
Per Drag&Drop. ;)

Und wo soll ich da was draggen und droppen? Das ist nur Text ohne irgendwelche Funktionen? Also entweder missverstehe ich was oder ich bin doof. Wer für letzteres stimmt wird getötet.

Jesus_666
23.11.2010, 00:10
Falls du nicht in der Lage bist, die Textzeilen durch Ziehen zu verschieben, solltest du mal überprüfen, ob di JavaScript eingeschaltet und ggf. für die Anmeldeseite erlaubt hast. Wenn ja und es immer noch nicht geht, sieh' bitte in die Fehlerkonsole deines Browsers, falls vorhanden, und sag' mir, ob er da Fehler meldet. Ich kann einen JavaScript-Fehlr nicht ausschließen, aber mir ist zumindest bisher keiner bekannt, deshalb tippe ich mal auf abgeschaltetes JS.

Nemica
23.11.2010, 07:49
Ist aktiviert. Ich hab ja gestern noch was gejavascriptet... und der einzige Fehler den ich angezeigt kriege ist vom Forum her. ^^''

Jesus_666
23.11.2010, 13:51
Und es werden auch keine Fehler erzeugt, wenn du versuchst, eine der Zeilen zu ziehen? Hmm. Welchen Browser verwendest du und funktioniert es vielleicht mit einem anderen? Könnte sein, daß irgendwer merkwürdige Vorstellungen vom DOM hat.

wusch
23.11.2010, 14:43
Mein Gott, ich brauch die Nato, denn in meinem Traum von vorgestern auf Gestern in dem es um die Nato ging war Luki rasiert und wenn das nicht verrückt ist... O_o

Hängt vielleicht damit zusammen das ich auf ner Rollenspielconvention am Wochenende Lukis Doppelgänger getroffen habe, nur sein Bart war kürzer als Lukis und die Stimme anders.

elsen
23.11.2010, 19:19
nur sein Bart war kürzer als Lukis und die Stimme anders.
Dann hat er die Doppelgängerprüfung nicht bestanden...

Jesus_666
24.11.2010, 04:07
Ich hatte diese Nacht auch einen merkwürdigen Traum. Da hatte die NATO so ca. 10 Teilnehmer, fand in einem Raum statt, als Schlafplätze gab es zwei Sofas und gekocht wurde mit einem Feuerzeug und einer Pfanne aus Alufolie. Es war allerdings eine Sommernato.

Eisbaer
24.11.2010, 07:19
Mein Gott, ich brauch die Nato, denn in meinem Traum von vorgestern auf Gestern in dem es um die Nato ging war Luki rasiert und wenn das nicht verrückt ist... O_o
Mach mal ne Skizze. Ich kann mir Luki ohne Bart einfach nicht vorstellen.