Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Welcher Witzbold hat eigentlich Dingsi angemeldet?
Wie oft ich schon beinahe auf Leute gefallen bin, die im Gang auf ner Couch gepennt haben. oO
Aber freuen tu ich mich schon sehr auf die NATO.
Gbit zwar noch eine Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht kommen kann, aber ebenfalls gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass ich genug Geld haben sollte, um mir mal nicht 70 Cent für den Automaten leihen zu müssen.
aber ebenfalls gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass ich genug Geld haben sollte, um mir mal nicht 70 Cent für den Automaten leihen zu müssen.
Ich wollte das eben dechiffrieren, aber ich habe versagt, liegt der Fehler bei mir? :D
Ich wollte das eben dechiffrieren, aber ich habe versagt, liegt der Fehler bei mir? :D
Er will damit ausdrücken das es auch sein das er für alles auf der NATO genug Geld hat, auch für den Getränkeautomaten.
Byder muss sich nicht für den Getränkeautomaten bei anderen Durchschnorren. Vielleicht.
:D
Nochmal konzentriert, erneut gelesen, und diesmal hab ichs verstanden xD...
Sorry...
Schnorren kann ich das nicht nennen. Jeder hat sein Geld wiederbekommen.
Außer Duke. Aber der hat mir auch nie gesagt, was ich ihm schulde, obwohl er für mich teils miteingekauft hat. Aber ich kann mich erinnern, ihm am Ende jeder NATO einfach pauschal 2.50 € gegeben zu haben. :D
Ligiiihh
16.09.2010, 19:50
Falls doch was schief laufen sollte, ich leihe dem Atelier gerne Geld. =)
...
Ich hoffe, dass ich damit nichts heraufbeschworen habe. D:
Supermike
16.09.2010, 20:11
Meine Chefin hat mir heute mitgeteilt, dass ich nur über Weihnachten und im Sommer Urlaub nehmen darf, weil da keine Vorlesungen sind.
Meine hat mir heute mitgeteilt, dass während Silvester Urlaubssperre gilt.
Was den Sommer und die Sommerferien angeht werden andere Mitarbeiter mit Schulpflichtigen Kindern bevorzugt.
... Damit sind zukünftige NATOs geschichte. \o/
Und ich hab ernsthaft gehofft es würde besser werden...
Ach scheiße, hat hier nicht zufällig wer kriminelle oder politische Verbindungen in die Schweiß?:(
Ligiiihh
16.09.2010, 20:14
Wie kann eine Welt, in der Kuchen existiert, nur so schrecklich sein? ;_;
Supermike
16.09.2010, 20:18
Wie kann eine Welt, in der Kuchen existiert, nur so schrecklich sein? ;_;
Das frag ich mich auch... besonders bei meinem lohn der, meines Wissens nach, zu den niedrigsten des Arbeitsmarktes gehört. zumindest für Ausgebildete Fachkräfte. (und ernsthaft... ein bauarbeiter verdient sogar mehr und die Putzfrau nur knapp weniger)
Würde ich im Büro sitzen und nur 4 Tage die Woche arbeiten würde ich immer noch mehr verdienen. Und hätte nebst dem einen tag NOCH mehr freizeit! :A
http://npshare.de/files/79002889/nishi%201.png
http://npshare.de/files/3e9bda06/nishi%202.png
Das klingt nach einer Aufgabe für Digi und seinen Kofferraum! :o
Können wir eine Nato ausfallen lassen und stattdessen zu Supermike fahren und sie entführen, um sie für künftige Natos im Jubz zu lagern?
Wenn wir rechtzeitig losfahren können wir sie auch so entführen! Oder wir entführen ihre Chefin und lassen sie nicht eher gehen bis sie sich das mit dem Urlaub nochmal überlegt hat, jawohl!
Ansonsten würd ich bei sowas ohne schlechtes Gewissen krank spielen!
Können wir eine Nato ausfallen lassen und stattdessen zu Supermike fahren und sie entführen, um sie für künftige Natos im Jubz zu lagern?
Jaaa, eine Supermiko. \o/
Wir könnten das doch so Oceans 11/13 mäßig machen, genug Leute die was spezielles können haben wir ja mit Sicherheit.:D
Ligiiihh
16.09.2010, 20:34
Wir foltern Supermikes Chef. =D
...
Was? D:
Auge des Sterns
16.09.2010, 20:35
Mit dem Urlaub ist es eh so eine Sache. Ich habe zum Beispiel erst Mitte oder Ende Juli Sommerferien und da haben andere schon wieder Schule. Wir brauchen ein einheitliches Feriensystem für die MMXler unter den Schülern.
Die Winter-NATO ist eindeutig besser in den Zeitplan zu legen.
Niemand hat Ende Juli wieder Schule. oO
Auge des Sterns
16.09.2010, 20:56
Sorry mein Fehler. Hab den Plan falsch gelesen.XD Ich glaube ich brauch doch mal eine Woche weg von Mathematischen Funktionen. XD
@isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.
Ich könnte mich als BWler jetzt auch über die Termine der Sommer-NATO ärgern, aber irgendwo muss man eben Kompromisse machen. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nur noch einmal Sommerferien haben werde! 8D
@isgar: lol stimmt du kommst ja aus freiburg o.o da könnt man sich ja glatt mal treffen und dann auch alles besprechen. ich hab nämlich kein auto, aber würde selbstredend mitzahlen. meld dich mal wenn ich als mitfahrer ok bin.
Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig :(
Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3
Daen vom Clan
16.09.2010, 23:36
Ach scheiße, hat hier nicht zufällig wer kriminelle oder politische Verbindungen in die Schweiß?:(
Also was ich schwitze, ist definitiv kriminell... :D
Kriminell? Politik? Ich habe Familie da unten, wenn das reicht. ;) (Bei der Mafia tuts das ja auch *g*)
Also was ich schwitze, ist definitiv kriminell... :D
Nooo, du hast mir meinen Post geklaut! ;_;
T.U.F.K.A.S.
17.09.2010, 12:11
Welcher Witzbold hat eigentlich Dingsi angemeldet?
danke. ich dachte ich hätte haluzinationen, als ich das gelesen habe.
bad move, wer auch imemr das war. bad move.
@subomeik: ah kacke ._. mach dir nix draus, mir wurden dank der arbeit auch schon natos verhagelt. ansonsten red doch nochmal mit deiner scheffin, ob du vielleicht auf kulanz-basis was drehen könntest (bzw.: sie was drehen könnte).
in jedem anderen fall: box die olle k.o. und renn weg :D
in jedem anderen fall: box die olle k.o. und renn weg :D
Dann hättest du auch die nächsten paar Natos Zeit :D
@Supermike: Was arbeitest du damit du so wenig verdienst? Wetten ich bekomm weniger? xD
4 sogar, 2 im Flur, 1 im Billiardraum/Foyer und eins im Präsiraum, aber letzteres ist ja schon Digis Stammplatz :D.
Tiefen Schlaf braucht man nicht umbedingt...man muss nur müde genug sein :p.
Und ein Sofa, auf dem TQ und Gala letztes mal geschlafen haben, afair, im Konsolenraum.
Und das Sofa oben im Pantyhouse, aber das ist natürlich nur für Orgas. :D
Dann gibt es noch den Küchentisch (ne, Gendrek?), und im Vorraum gibts auch nen Tisch :P
Und eine Bank draußen hinterm Jubz. Aber da müsst ihr aufpassen, das sich da keiner zu euch kuschelt, der Natofremd ist. :D
Ich freu mich auch auf die Nato, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich tun will und kann und werde. Ich kann euch Kinderlieder beibringen und Kinderspiele. (Die machen manchmal echt Spaß - Horcht, wer brummt denn da? Das muss ein Eisbaer sein... Stell ich mir jedenfalls lustig vor. :D)
Hmm ich freu mich. xD
Der Billiardtisch ist ja auch noch da.:D
Der Vorteil daran sich mit kleinen Kindern zu beschäftigen, ist das man sich selbst wie eins benehmen kann ohne das man deswegen sofort merkwürdig angesehen wird.
Ein Auto habe ich auch nicht... noch nicht! Ich hätte eher an ein kuschliges Zugabteil gedacht, bei sieben Stunden fahrt wird mir immer so schnell langweilig :(
Wenn du aber etwas billigeres findest und lieber mit jemandem Auto fahren willst, mach das. Andererseits habe ich ja auch meinen iPod und Lesestoff dabei :3
Ach Schmarrn ich würde schon mit dir fahren je nach Ticket kommt man ja zu 5 für 35 eus durch ganz deutschland zumindest am wochenende. wären dann halt den ganzen tag zusammen unterwegs, weiss nciht ob du das mit mir verkraftest :D
Auge des Sterns
17.09.2010, 22:06
Habe meine Mutter überzeugt. Ich fahre morgens aus dem Urlaubsort nach Bremen und komme abends heim. Wenn ich sicher sein kann, dass ich auch von dort nach Bremen komme, dann melde ich mich an. Aber ich kann nur einen Tag ohne Übernachtung bleiben.
Habe meine Mutter überzeugt. Ich fahre morgens aus dem Urlaubsort nach Bremen und komme abends heim. Wenn ich sicher sein kann, dass ich auch von dort nach Bremen komme, dann melde ich mich an. Aber ich kann nur einen Tag ohne Übernachtung bleiben.
Na das ist doch schonmal etwas. :)
Shadowsoul
17.09.2010, 22:28
Auf Quängeln eines Mit-Users, ich möchte da keine Namen nennen....*hust* DSA-Zocker *hust*....werde ich die Com auf der Nato heimsuchen, insofern ich Urlaub in dem Zeitraum ergattern kann.
Daen vom Clan
18.09.2010, 00:11
danke. ich dachte ich hätte haluzinationen, als ich das gelesen habe.
bad move, wer auch imemr das war. bad move.
Wir werden Salz für die Türschwellen brauchen...
Im Ernst: Ich denke, Jeez wird den Eintrag schnell löschen.
Pantyhouse: Genaugenommen ist das PH ein Raum wie jeder andere und schon lange für User freigegeben worden. Da dort aber viele wichtige und teure Dinge gelagert werden und es auch als Rückzugsort für Besprechungen dient, ist eine gewisse Vertrauensbasis unerlässlich.
Außerdem schlafe ich nackt. Und ohne Decke.
Also *das* ist der Grund warum der NATO-Harem sich auch immer dort oben einfindet. :) Uiuiui!
Daen vom Clan
18.09.2010, 00:18
Wo denkst du, wird die überlebensgroße NATOflagge von Digi nachts geflaggt?
Jedes Mal, als ich den Jungenraum betreten habe, hatte ich das Gefühl, gestört zu haben und manchmal wusste ich nicht, ob ich mehr gesehen habe, als ich sollte. :D
Pantyhouse: Genaugenommen ist das PH ein Raum wie jeder andere und schon lange für User freigegeben worden. Da dort aber viele wichtige und teure Dinge gelagert werden und es auch als Rückzugsort für Besprechungen dient, ist eine gewisse Vertrauensbasis unerlässlich.
Wieso hab ich grade immer im Kopf, dass zuvor noch gesagt wurde, das PH wäre AUSSCHLIESSLICH und ohne Ausnahme für Orgas bestimmt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Egal, hauptsache es ist jetzt frei verfügbar :)
Und vermutlich echt schnell belegt.
Ich würde sowieso Leuten, die allgemein von jedem kleinen Geräusch aufwachen, dort erstmal den Vorzug geben, schließlich gibts auch noch den Keller, den Konsolenraum und die Turnhalle als sehr gute Schlafplätze :)
Das sagst du ja nur, damit sich umso mehr Frauen zu dir hingezogen fühlen, gibs doch zu :p
Wieso hab ich grade immer im Kopf, dass zuvor noch gesagt wurde, das PH wäre AUSSCHLIESSLICH und ohne Ausnahme für Orgas bestimmt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auf viel mehr Leute wird das mit der Vertrauensbasis auch nicht zutreffen, schätze ich.
Stimmt. NRW hat da nämlich nächstes Jahr immer noch Schule. :D
So und nun die schlechten Nachrichten: Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht zur NATO schaffen, auch wenn ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte. Schade, da ich eigentlich gerne mal einige von euch kennengelernt hätte. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Ich würde sowieso Leuten, die allgemein von jedem kleinen Geräusch aufwachen, dort erstmal den Vorzug geben, schließlich gibts auch noch den Keller, den Konsolenraum und die Turnhalle als sehr gute Schlafplätze :)
Ja hier ich /o Ich kann nur ganz schlecht schlafen :|
Auge des Sterns
18.09.2010, 11:50
Stimmt. NRW hat da nämlich nächstes Jahr immer noch Schule. :D
So und nun die schlechten Nachrichten: Ich werde es aus beruflichen Gründen nicht zur NATO schaffen, auch wenn ich es mir eigentlich fest vorgenommen hatte. Schade, da ich eigentlich gerne mal einige von euch kennengelernt hätte. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Das wird auch weiterhin so bleiben, ich bekomme meinen Abschluss vorraussichtlich am 25.07.13.
Ich wähle Daen zum Kanzler, damit es sich ändert.:A
Edit: Obwohl lieber doch nicht. SKS muss fertig werden und die NATO braucht ihn ja auch.
Das wird auch weiterhin so bleiben, ich bekomme meinen Abschluss vorraussichtlich am 25.07.13.
Ich wähle Daen zum Kanzler, damit es sich ändert.:A
Edit: Obwohl lieber doch nicht. SKS muss fertig werden und die NATO braucht ihn ja auch.
Sagen wir es mal so: Wenn du deinen Abschluss hast, bist du fertig mit der Schule. Wenn ich meinen Uni-Abschluss habe, fange ich wieder in der Schule an. Somit bin ich immer von der Ferienregelung betroffen. Übrigens würde selbst Daen als Bundeskanzler nichts daran ändern können, da die Ferien von den Ländern in Absprache innerhalb der KMK festgelegt werden. ;)
Auge des Sterns
18.09.2010, 12:03
Sagen wir es mal so: Wenn du deinen Abschluss hast, bist du fertig mit der Schule. Wenn ich meinen Uni-Abschluss habe, fange ich wieder in der Schule an. Somit bin ich immer von der Ferienregelung betroffen. Übrigens würde selbst Daen als Bundeskanzler nichts daran ändern können, da die Ferien von den Ländern in Absprache innerhalb der KMK festgelegt werden. ;)
War sowieso nur ein Scherz von mir. Ich weiß, dass es die Länder selbst diese Regelungen treffen.
Aber stimmt, wenn ich mit der Schule fertig bin, dann kann ich meinen Urlaub ja auf die NATO ausrichten. Obwohl. Kommt auf Uni und so weiter an. Aber wayne, ich denke in 3 Jahren darüber nach.
Ich habe gerade Konsolenraum gelesen. Was erwartet einen dort? Also Spiele und so. Oder verstehe ich das Wort falsch?
Daen vom Clan
18.09.2010, 14:12
Unter meiner Kanzlerschaft würde sich da einiges ändern... :D
(Unter anderem würde SKS-scripten als Pflichtfach an allen Schulen eingeführt werden, damit das Spiel dann nur noch 5 Jahre braucht.)
V-King: Nein, wir wollen und müssen weg vom Konzept der Räume, die nur für bestimmte Gruppen gelten und mit Dennis + Freundin und Muriel und Andre oder Sarah hatten wir auch schon durchaus Leute im PH, die keine Orgas in dem Moment waren. Es ist nur so, dass es sich gerne ergeben hat, dass das PH als Rückzugsort dient und manchmal dort auch ernste Sachen besprochen werden, die nicht für jedes beliebige Ohr gedacht sind, sowas kann ja immer mal vorkommen.
Bit: Ist wirklich verdammt schade, ehrlich. Ich hätte dich unglaublich gerne mal in Natura getroffen.
Jedes Mal, als ich den Jungenraum betreten habe, hatte ich das Gefühl, gestört zu haben und manchmal wusste ich nicht, ob ich mehr gesehen habe, als ich sollte. :D
Bist du sicher, dass du den Jungenraum meinst?
Ach Schmarrn ich würde schon mit dir fahren je nach Ticket kommt man ja zu 5 für 35 eus durch ganz deutschland zumindest am wochenende. wären dann halt den ganzen tag zusammen unterwegs, weiss nciht ob du das mit mir verkraftest :D
Och, das würde ich schon überstehen. Wochenende hieße aber 26., dann wären wir einen Tag zu früh da :(
Pantyhouse. Ich musste nur an den Jungenraum denken. :D
Bist du sicher, dass du den Jungenraum meinst?
Och, das würde ich schon überstehen. Wochenende hieße aber 26., dann wären wir einen Tag zu früh da :(
Kein Ding gibt es doch bestimmt nette User von dort die uns ne nacht für ein mitgebrachtes essen unterbringen können? *schiel*:D
Daen vom Clan
18.09.2010, 21:06
Gibt es bestimmt, Ben. :)
Mach dir da mal keine Sorgen.
Bit: Ist wirklich verdammt schade, ehrlich. Ich hätte dich unglaublich gerne mal in Natura getroffen.
Ebenfalls. Das Problem ist halt nur, dass ich direkt danach, wenn alles glatt läuft, ins Referendariat rüberwechsel. Das heißt, dass ich zu dem Zeitpunkt eher mit Wohnungssuche und -auflösung der alten Wohnung beschäftigt sein werde. Und auch das ist dann abhängig davon, wo ich letztendlich hin versetzt werde.
Ich hab eben nach der Adresse dieses JuBZs gesucht, aber hier und auf der NATO HP nichts gefunden, kann mir die einer verraten? ^^
Ich brauch die einerseits fürs Navi, und andrerseits weil ich die Gegend schonmal mit Google Earth auskundeschaften will :A
gibt doch Wall Center ein :D
Das ist glaube ich die Adresse (http://maps.google.de/maps?hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=VML&rls=org.mozilla:de:official&q=Jubz%20Walle&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl)
Ein Spielplatz, eine Tanke und der Pompomweg um die Ecke! Das *kann* ja nur episch werden. :'D
SoFa e.V.
Jugend- und BeratungsZentrum Walle
Waller Heerstraße 229
28219 Bremen
Sollte es sein, oder?
Hab mal "Bremen Walle Jugendzentrum" in Google earth gesucht, ich bin garnich mal so blöd, wa? :D
Sofa e.V. ? :D
Dachte ich mir auch eben, klingt aber gemütlich ^^
Daen vom Clan
20.09.2010, 13:54
Ja, sofa E.v. ist der neue Schirmherr des Jubz.
Hat das irgendwelche (schon bekanntne) Auswirkungen?
Daen vom Clan
20.09.2010, 13:58
Nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, gottlob. :)
Jesus_666
20.09.2010, 14:26
Ich hab eben nach der Adresse dieses JuBZs gesucht, aber hier und auf der NATO HP nichts gefunden, kann mir die einer verraten? ^^
Ich brauch die einerseits fürs Navi, und andrerseits weil ich die Gegend schonmal mit Google Earth auskundeschaften will :A
Die Adresse steht übrigens auch (komplett mit Anfahrtskizze für die Navilosen) in den AGB. Ja, die existieren mittlerweile.
Was mich mal interessiert:
In den AGB steht ja immer deutlich drin, dass Geld nachgefordert werden kann, wenn die Kosten im Endeffekt höher ausfallen als erwartet. Kam das überhaupt schon einmal vor oder ist das nur eine reine Absicherung seitens der Organisation? Bzw. gabs überhaupt schon einmal finanzielle Probleme?
Was mich mal interessiert:
In den AGB steht ja immer deutlich drin, dass Geld nachgefordert werden kann, wenn die Kosten im Endeffekt höher ausfallen als erwartet. Kam das überhaupt schon einmal vor oder ist das nur eine reine Absicherung seitens der Organisation? Bzw. gabs überhaupt schon einmal finanzielle Probleme?
Ich glaube, das dient rein zur Absicherung.
Hab den Fall auf meinen 9 Naten bisher noch kein einziges Mal erlebt.
Und hey, man kann sogar Geld zurückfordern, wenn man doch noch auf Selbstversorger umsteigt. Zumindest hab ich das afaik einmal gemacht. Und seitdem verzichte ich einfach freiwillig aufs Chili, außer es gibt wieder Linsen-Chili für Weicheier wie mich :)
Auf das Chili verzichte ich auch freiwillig. *würg*
Ich bin ja Fan von scharfem Essen, aber Chili kann ich nichts abgewinnen.
Ligiiihh
20.09.2010, 19:18
Pfui, ich musste grad' das Wort "Chilli" lesen. Dx
Auf das Chili verzichte ich auch freiwillig. *würg*
Ich bin ja Fan von scharfem Essen, aber Chili kann ich nichts abgewinnen.
Pfui, ich musste grad' das Wort "Chilli" lesen. Dx
Was habt ihr denn alle Gegen Chilli? Also mit hat es letzte NATO gut geschmeckt.
Ranarion
20.09.2010, 19:24
Was habt ihr denn alle Gegen Chilli? Also mit hat es letzte NATO gut geschmeckt.
Alle? V-King, Eisbaer und ich gehören zu den wenigen Ausnahmen, die es nicht so mögen glaube ich. :D
Auge des Sterns
20.09.2010, 19:25
Ich esse Chili. Gibt es dazu noch Nudeln oder Fisch?
Ich mochte das Chili und denke, an dem Tag die pauschalen 5,50 € zu zahlen. :D
Nur Brötchen, Mais usw. ;)
Wischmop
20.09.2010, 19:48
Alle? V-King, Eisbaer und ich gehören zu den wenigen Ausnahmen, die es nicht so mögen glaube ich. :D
Ja, weil ihr Pussies seid!
Ligiiihh
20.09.2010, 19:50
Mir schmeckt das nicht und vom scharfem Essen kriege ich Durchfall.
Pf, die Schärfe war doch ein Witz. :o
Es schmeckt einfach nicht.
Mir schmeckt das nicht und vom scharfem Essen kriege ich Durchfall.
Das NATO-Chili ist nicht scharf. Außer, wenn Lachsen es würzt.
Auge des Sterns
20.09.2010, 19:56
Das NATO-Chili ist nicht scharf. Außer, wenn Lachsen es würzt.
Welchen Schärfegrad hätte ich zu erwarten?
Sehr mild, es sollen ja auch alle essen können, auch die die Schärfe nicht so sehr mögen aber wir können ja auch Sambal Olek (wenn das richtig ist) rein kippen. }:)
Ligiiihh
20.09.2010, 19:57
Ich hab' schon so einiges von Lachsen gehört. Ich befürchte, dass ist nix für schwache Nerven.
Na gut, für die Massen würde er's wohl dämpfen. :D
So oder so, mir schmeckt Chili nicht. :o
Solange Duke nicht das Chili würzt. Sonst kann er gerne in die Küche. Aber irgendwelchen Süßkram lass ich mir nicht mehr von ihm geben. :D
Wischmop
20.09.2010, 20:05
Würzt das Zeug nicht ohnehin jeder selbst? Stop being such whiny bitches! :(
The_question
20.09.2010, 22:12
Richtig. Seit 5 oder 6 Naten gibt's sowieso immer das do-it-yourself-chilli-Baukastensystem. uû
Also hört auf zu heulen! :|
Hu??? ö__Ö
Also ICH liebe das Chili~ ♥
Darauf freue ich mich jedesmal! *___*
Schon seit meiner Ersten NATO, wo meine Liebe dafür entfacht wurde~. Hach~....
UND auf die Reisbällchen. ~♥
Wenn es die zwei Sachen nicht geben würde, wäre ich extrems traurig. ;____; *nicknicknick*
Ich hab' schon so einiges von Lachsen gehört. Ich befürchte, dass ist nix für schwache Nerven.
Na gut, für die Massen würde er's wohl dämpfen. :D
Eh? Hab ich was verpasst? o_O
Also von Lachsen weiß ich nichts negatives (und scon gar nicht, was Essen angeht) und dabei war ich "schon" 3mal auf der Nato.
Eher ist es Jeez, wo man aufpassen muss....Ich denke da nur an den einen Wettbewerb mit den Getränken, wo allein aussehen und Geruch des Getränkes, von ihm, alle anderen schon leichte Übelkeit gebracht hat. |D'
Solange Duke nicht das Chili würzt. Sonst kann er gerne in die Küche. Aber irgendwelchen Süßkram lass ich mir nicht mehr von ihm geben. :D
Hahahaha~
Mich hatte es eh gewundert, dass ihr solch ein vertrauen in >>>>>duke<<<<< gehabt hattet. XD
Schon allein das Aussehen und der Geruch der sogenannten "Süßigkeit" waren verdächtig. Aber ok. Nicht jeder kennt Wasabi. |'D
The_question
20.09.2010, 23:36
Ach komm TQ, bringt doch nichts, es sind ohnehin immer die Selben die bei allem heulen.
Sollt' ich es nicht schaffen, dann erteil' ihnen am Kochtopf eine Lektion.
Ich zähl auf dich! :D
Dr. Alzheim
21.09.2010, 06:47
Also... nur fürs Protokoll: "Ich dürfte dir dann dein Chili würzen, ne?"
Ranarion
21.09.2010, 07:09
Es geht mir gar nicht darum, dass es zu scharf ist. Schließlich würzt man es sich selber, wie du bereits gesagt hast. Ich esse es ja auch, nur verstehe ich nicht wieso einige Leute so unglaublich begeistert davon sind. ;)
Hahahaha~
Mich hatte es eh gewundert, dass ihr solch ein vertrauen in >>>>>duke<<<<< gehabt hattet. XD
Richtig. Sei froh, dass du noch lebst. :)
Dr. Alzheim
21.09.2010, 09:05
Das ist halt bei Traditionen so ;)
Nein. :D
Dass du ein besonders starkes Chili machst, war das erste, was ich jemals über der NATO gehört habe.
Da will ich mich aber kurz selbst vertreten: Wie gesagt, Linsen-Chili (zum selbst Mixen) geht bei mir, schmeckt gut und so.
Ich bin lediglich kein Fan von Bohnen, Mais und dem meisten restlichen Gemüse.
Dein Ava is n flauschiges, japanisches Bernd das Brot und du nennst UNS Pussies? >:(
Byder: Jetzt tust du Alzi aber mal voll unrecht.
Wenn du Alzi einfach sagst "Ja darfst du, aber bitte mild", tut er das auch.
Außer er hat einen seiner fiesen Tage. Aber dann würde er dich auch im DSA durch irgendeinen Felsen, der 100km entfernt von nem Katapult, das daneben geschossen hat, abgeworfen wurde, erschlagen lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wischmop
21.09.2010, 11:28
Dein Ava is n flauschiges, japanisches Bernd das Brot und du nennst UNS Pussies? >:(
Mein Ava isst wenigstens Chili. MIT Zutaten. :p Dass der Vergleich hinkt, muss ich dir aber nicht extra sagen, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Mein Ava isst wenigstens Chili. MIT Zutaten. :p Dass der Vergleich hinkt, muss ich dir aber nicht extra sagen, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Ach wo, mein Schatz <3
Fisch, bei Chilli? O_o
Auf der 10+ Skala: 1-2 denk ich mal, mit Sambal Olek 4-5.
Haha. Ich bring mal vorsichtshalber meine Mad Dog 357 Hot Sauce (http://www.pepper-king.com/Nach-Marke/Hersteller/Ashley-Food-Mad-Dog/Mad-Dog-357-Hot-Sauce-Mad-Dog-357-Hot-Sauce.html?listtype=search&searchparam=357)mit.
Achja, Alzi. Wenn du interessiert bist, auf Pepper King gibts jetzt auch relativ günstige Capsaicin Extrakte.
Die 1 Million Variante kostet nur 7€, die 4 Millionen ~20€. Die 11 Millionen 70€. :D
Glaub davon hat man dann erstmal eine ganze Weile etwas. Und wäre PERFEKT zum Chilli nachwürzen. Haha, ich seh schon die schmerzverzerrten Gesichter. :P
Hattest du eigentlich was mit Habaneros geplant? Könnte gut sein, dass der Edeka in Walle auch Habaneros hat, jedenfalls hat unser Edeka hier welche aus Holland, natürlich nur die Frage, ob die im Dezember immer noch geliefert werden.
Wer ist dafür, Duke an dem Abend im Jungenraum einzusperren, um sicher zu gehen, dass er nicht das Chili anrührt? :D
Das wird nichts. Duke könnte durch das Kellerfenster entkommen.
Fisch, bei Chilli? O_o
Auf der 10+ Skala: 1-2 denk ich mal, mit Sambal Olek 4-5.
Haha. Ich bring mal vorsichtshalber meine Mad Dog 357 Hot Sauce (http://www.pepper-king.com/Nach-Marke/Hersteller/Ashley-Food-Mad-Dog/Mad-Dog-357-Hot-Sauce-Mad-Dog-357-Hot-Sauce.html?listtype=search&searchparam=357)mit.
Achja, Alzi. Wenn du interessiert bist, auf Pepper King gibts jetzt auch relativ günstige Capsaicin Extrakte.
Die 1 Million Variante kostet nur 7€, die 4 Millionen ~20€. Die 11 Millionen 70€. :D
Glaub davon hat man dann erstmal eine ganze Weile etwas. Und wäre PERFEKT zum Chilli nachwürzen. Haha, ich seh schon die schmerzverzerrten Gesichter. :P
Hattest du eigentlich was mit Habaneros geplant? Könnte gut sein, dass der Edeka in Walle auch Habaneros hat, jedenfalls hat unser Edeka hier welche aus Holland, natürlich nur die Frage, ob die im Dezember immer noch geliefert werden.
Ich glaube das Gericht "Chili" war ursprünglich dazu gedacht gegessen zu werden und ned "Wer hat den längeren und kann schärfer essen". Die Hälfte wird dann ja doch weggeschmissen.
Und ja, ich bin wieder der böse Spielverderber :/
The_question
21.09.2010, 16:01
signed, beachtet man, dass sich nur wenige bestimmte Leute echt ungeheurlich den Arsch aufreißen.
Haha. Ich bring mal vorsichtshalber meine Mad Dog 357 Hot Sauce mit.
Die 1 Million Variante kostet nur 7€, die 4 Millionen ~20€. Die 11 Millionen 70€.
Klingt spannend.
Daen vom Clan
21.09.2010, 16:23
Das Rumgeheule und Rumgenörgel von den immer selben Personen hier, die den Arsch aber selbst nie hochbekommen, raubt mir echt die letzte Lust auf die Nato zu gehen.
Davon wird es nicht besser. ;)
Herkommen, mitkommen und die Menge durch Vorbild umlernen. :)
Wobei es aber klar sein sollte, dass wir als Orga nach dem letzten Mal NATO deutliche Verbesserungen in der Dienstmoral erwarten, aber ich bin da sehr optimistisch.
The_question
21.09.2010, 16:25
Wobei es aber klar sein sollte, dass wir als Orga nach dem letzten Mal NATO deutliche Verbesserungen in der Dienstmoral erwarten, aber ich bin da sehr optimistisch.
Wenn du dich da mal nicht täuschst. :/
Aber man wird ja sehn. Ich bin ja nicht da, um den Leuten diesmal selbst auf die Finger zu klopfen. uû
Und Vorbild sein... Naja, Daen. Ist ja nicht so, als hätten wir's nicht die letzten gefühlten 100 male versucht!
Daen vom Clan
21.09.2010, 16:30
Ich bin sehr optimistisch, mich nicht mehr ärgern zu müssen, weil die Rechnung einfach ist:
Dienste werden gemacht -> Juhu!
Dienste werden nicht gemacht -> keine NATO mehr -> keinen Ärger mehr -> Juhu! :)
@TQ: Mann kann es nur immer wieder versuchen, sonst könnte man es ja gleich lassen. :)
Und ich werde auf jeden fall meine Arbeiten machen und vielleicht ein winziges bisschen so helfen, das werde ich sehen aber auf jeden Fall werden meine Pflichten gemacht, man ist beim Arbeiten ja nicht allein und außerdem wollen alle noch mehr NATOs haben also werden sie sich sicher zusammen reißen. :o
Ich glaube das Gericht "Chili" war ursprünglich dazu gedacht gegessen zu werden und ned "Wer hat den längeren und kann schärfer essen". Die Hälfte wird dann ja doch weggeschmissen.
Und ja, ich bin wieder der böse Spielverderber :/
In meinen Augen bist du kein Spielverderber, sondern ein "Auf den Boden"-Bringer, was ja auch nur richtig in so einer Situation ist.
Ich möchte ebenfalls unterschreiben, was Gala, T_q und Daen ausgesagt haben.
Besonders das von Gala.
Ich fand die letzte NATO ziemlich cool, bis eben auf zwei Dinge:
Vielleicht 10 von ca. 50 Leuten haben wirklich ihre Dienste gemacht, weitere 5-10 haben sie vielleicht gemacht, wenn sie entsprechend in den Arsch getreten wurden.
Viel zu viele haben ihr Hirn anscheinend vergessen, mit einzupacken.
Ich bin zwar kein Orga, aber ich würds wirklich nur zu gerne sehen, dass diese zwei Punkte dieses Mal nicht vorkommen.
Und weil ich hier im Forum eh derjenige mit der "Ich sags, wie mir der Schnabel steht"-Attitüde ist, werd ich auch mal ganz fies behaupten, dass insbesondere die Jungenraum-Fraktion sich das zu Herzen nehmen sollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Merkt euch:
Wer seine Dienste macht, ist cool und bleibt cool.
Wer noch dazu den anderen bei seinen/ihren Diensten hilft, ist sogar cool+1, wenn auch nur für den Verlauf der aktuellen NATO, danach stuft es sich automatisch auf cool zurück.
Wer seine Dienste gar nicht macht, ist uncool und bleibt das für den Verlauf der aktuellen NATO und kann frühstens auf der nächsten NATO maximal cool sein, bevor er/sie dann auf der übernächsten NATO cool+1 werden kann.
Ranarion
21.09.2010, 16:45
Jo, ihr seid die größten und wir anderen alle dumme Versager. :A
Also schon allein von der Chilidiskussion bekomme ich Lust im Winter nach Bremen zu fahren.:D
Das mit den faulen Kartoffeln ist natürlich ne unschöne Geschichte, aber wenn man die vorher ordentlich schüttelt und zwischendrin auch muss dieser bemängelte Zustand ja nicht so bleiben.;)
Daen vom Clan
21.09.2010, 16:51
Hey Ruhe jetzt.
Es bringt nicht das Geringste, mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen oder sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was letztes Mal war.
Entscheidend ist alleine wie es jetzt funktioniert und ich erwarte von den alten Hasen dass sie mit gutem Beispiel vorangehen und von den Neuen Begeisterungsfähigkeit.
Aber es bringt nichts über den Streit der Dienste zu streiten.
Und weil ich hier im Forum eh derjenige mit der "Ich sags, wie mir der Schnabel steht"-Attitüde ist, werd ich auch mal ganz fies behaupten, dass insbesondere die Jungenraum-Fraktion sich das zu Herzen nehmen sollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Eh...?
Also wenn ich mich recht zurück erinnern kann, mag ich im einzelnen vielleicht nicht immer 100%ig dran gedacht haben, nach ner kurzen Aufforderung aber ausgeführt. Bestimmte Leute für sowas angiften ist übrigens bescheuert. Aber richtig. War eigentlich so, dass wirklich die meisten ihre Dienste nicht wirklich sinnvoll ausgeführt haben. Aber diese NATO sollten die Orgas vielleicht eine bestimmte Zeit, zum Beispiel nach dem Abendessen einführen, so 10-15 Minuten, in dem alle ihre Dienste ausführen. Und ansonsten, falls irgendeinen NATOrianer irgendwas auffällt, wie überfüllte Mülleimer oder dreckige Klos, kann man ja auf der Planliste nachschauen und einen von denen Bescheid geben, dass da was nicht in Ordnung ist. Plus könnten die, die Dienst haben auch noch versuchen dran zu denken, ab und zu mal nachzusehen. Gerade wenn man mal unterwegs im Jubz ist und dann zufällig in dem Raum ist, wo man Dienst unternehmen sollte/muss, ists ja nicht schwer da mal eben zu schauen, ob alles Ok ist.
Hey Ruhe jetzt.
Es bringt nicht das Geringste, mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen oder sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was letztes Mal war.
Entscheidend ist alleine wie es jetzt funktioniert und ich erwarte von den alten Hasen dass sie mit gutem Beispiel vorangehen und von den Neuen Begeisterungsfähigkeit.
Aber es bringt nichts über den Streit der Dienste zu streiten.
Aber das unterstreich ich jetzt mal. Diese NATO wird alles besser. Man könnte ja noch irgendwie nen Extra Punktesystem für die Dienste einführen, einmal für die die ihre Dienste gründlich erledigen und für solche, die auch mal beim Küchendienst oder so aushelfen. Die Top 3 davon kriegen dann irgendwie eine Kleinigkeit oder so.
The_question
21.09.2010, 16:59
Thx for the obvious. N' teil davon wurde ja gemacht, hat auch nix gebracht. Aber anyways, macht n' strich drunter.
Wenn jetzt alle wieder rumwhinen, weil man sie auf ihre Fehler hingewiesen hat, wird nie was draus. :|
Sag mal Daen macht ihr wieder so tollige Namen für die Gerichte zum Abendbrot? Fand das hat immer gut Hunger gemacht :D
@duke: Ich sagte "behaupte", und habs sogar kursiv hervorgehoben, was wiederrum bedeutet, dass ich mir nicht 100% sicher bin, dass ihr auch schuld wart, aber mir kams so vor. Was wiederrum nicht bedeuten soll, dass ich euch nicht mag oder so, sondern nur, dass es mir so vor kam, als ob ich damit richtig liege und wenn nicht: Einfach pfeifend an der Aussage vorbeigehen ;)
Sag mal Daen macht ihr wieder so tollige Namen für die Gerichte zum Abendbrot? Fand das hat immer gut Hunger gemacht :D
Ich glaub, das hat Alzi sonst immer gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Aber ich wär auch definitiv wieder dafür :D
Daen vom Clan
21.09.2010, 17:07
Japp, kam von Alzi und er macht es bestimmt wieder, wie immer. :)
Und weil ich hier im Forum eh derjenige mit der "Ich sags, wie mir der Schnabel steht"-Attitüde ist, werd ich auch mal ganz fies behaupten, dass insbesondere die Jungenraum-Fraktion sich das zu Herzen nehmen sollte.
Hö? Ich kann von mir selber sagen, was ich letzte NATO für Dienste erledigt habe und steh auch offen dazu, dass ich nicht immer was gemacht habe. Toilettendienst habe ich bei fast jeder Gelegenheit ausgeführt und auch den Müll hab ich desöfteren weggeräumt. Für meine Schlampigkeit hab ich mich aber schon 2 mal entschuldigt.
Was mit dem restlichen Teil der "Fraktion" aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht, dass Duke seinen Dienst besonders großartig vernachlässigt hat. Er war sogar, wie ich es noch Recht in Erinnerung habe, ein fleißiges Bienchen in der Küche, obwohl er Selbstverpfleger war.
Was Ryo und Isgar angeht, kann ich nicht viel sagen.
Ich versteh nur nicht, warum du ausgerechnet 4 Leuten direkt ans Bein pissen musst (sogar mal abgesehen davon, dass du damit wohl auch mich meinen wirst), obwohl du 35-40 Leute ansprichst, die ihre Dienste nicht gemacht hätten. Keiner von uns war in dieser Diskussion am Rummeckern oder hat sich beschwert, jeder hat den Ball flach gehalten.
Da würde mich wirklich interessieren, worauf du mit deinem Fingerzeig hinauswolltest.
Ich glaub, das hat Alzi sonst immer gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Aber ich wär auch definitiv wieder dafür :D
Japp, kam von Alzi und er macht es bestimmt wieder, wie immer. :)
Sehr cool :D
Und jetzt hört am Besten einfach auf, ihr benehmt euch wie meine 8-jährige Nichte, Kinder die auch immer nicht die Schuld haben wollen oder sich immer gleich angegriffen fühlen. Versucht einfach für die NATO da zu sein, die NATO steht nämlich auf der wackligen Platte die sich "Gemeinschaft" nennt okay :) ?
Edit:
Oder regelt eure Streitigkeiten einfach per PN. (wenn ihr das persönlich nehmt).
Ok, dann muss ich mich hier gleich mal beim Jungenraum entschuldigen.
Es war wohl etwas voreilig, euch hauptverantwortlich zu machen, wenn ich selbst nicht wirklich weiß, wieso. Es kam mir halt wohl einfach so vor. Ich sollte weniger auf mein Uringefühl hören.
Nehmts mir nich böse, hab halt zur Zeit n paar echt beschissene Tage :(
Dabei hab ich grade angefangen, dich sympathisch zu finden, Byder ;_;
Also nochmals: Sorry für die Beschuldigung.
Merkt euch:
Wer noch dazu den anderen bei seinen/ihren Diensten hilft, ist sogar cool+1.
*grins* Sehr schön verdeutlicht. ;) Ich durfte heute im Wohnheim meine 20 "Schäfchen" die mit mir auf dem Flur wohnen zum Mülldienst zwingen... ähm liebevoll überreden. ;)
Also ich hab Übung darin, Leuten in den Hintern zu treten. Nehmt euch in Acht!
Und dankeschön an die Orga, das sie sich entschlossen hat noch eine NATO zu machen. *freu* Meine erste und beste wird es so oder so. ;)
Ok, dann muss ich mich hier gleich mal beim Jungenraum entschuldigen.
Es war wohl etwas voreilig, euch hauptverantwortlich zu machen, wenn ich selbst nicht wirklich weiß, wieso. Es kam mir halt wohl einfach so vor. Ich sollte weniger auf mein Uringefühl hören.
Nehmts mir nich böse, hab halt zur Zeit n paar echt beschissene Tage :(
Dabei hab ich grade angefangen, dich sympathisch zu finden, Byder ;_;
Also nochmals: Sorry für die Beschuldigung.
Vergeben und vergessen. :P
Ist doch im Grunde genommen sowieso völlig egal, wer genau seine Dienste nicht gemacht hat. Entscheidend war, dass von über 80 Leuten gefühlt nicht einmal ein Viertel seine Dienste gemacht hat. Und das sollte idealerweise nicht wieder vorkommen, weils sonst keine NATO mehr gibt. Ich habe btw. den Toilettendienst ganz oben auf meine Liste gesetzt. Von mir aus mach ich den die ganze Woche, solange ich dafür nicht abwaschen muss nach dem Abendessen. xD
Ist doch im Grunde genommen sowieso völlig egal, wer genau seine Dienste nicht gemacht hat. Entscheidend war, dass von über 80 Leuten gefühlt nicht einmal ein Viertel seine Dienste gemacht hat. Und das sollte idealerweise nicht wieder vorkommen, weils sonst keine NATO mehr gibt. Ich habe btw. den Toilettendienst ganz oben auf meine Liste gesetzt. Von mir aus mach ich den die ganze Woche, solange ich dafür nicht abwaschen muss nach dem Abendessen. xD
Ich persönlich wasche lieber ab als das ich Putze oder helfe beim Tisch decken.
Toilettendienst ist aber wirklich ein sehr guter Dienst. o.o
Übernehme ich für dich, nix ist schöner als abwaschen :3.
Herd schrubben, Backofen schrubben, Tassen spülen, Gläser spülen, Teller abwaschen... das... ist... so... :creepy:
Ranarion
22.09.2010, 14:44
Wir sehen uns im Keller. :bogart:
Herd schrubben, Backofen schrubben, Tassen spülen, Gläser spülen, Teller abwaschen... das... ist... so... :creepy:Ich habe noch eine Videoaufnahme vom letzten mal auf dem Handy... um halb fünf Morgens... auf den Herd... mit dieser schleimigen Flüsskeit... vor csg... meine arme Kindheit :(
DSA-Zocker
22.09.2010, 16:04
Ich habe noch eine Videoaufnahme vom letzten mal auf dem Handy... um halb fünf Morgens... auf den Herd... mit dieser schleimigen Flüsskeit... vor csg... meine arme Kindheit :(
da dürfte ich auch Fotos von gemacht haben o.o
Herd schrubben, Backofen schrubben, Tassen spülen, Gläser spülen, Teller abwaschen... das... ist... so... :creepy:
...lecker?
Ich bin auch mehr der Abwascher als der Kloputzer. Allerdings auch nur das Morgens und vor dem Essen Abwaschen.
Wie dem auch sei, es stimmt, hauptsache ist, die Dienste WERDEN gemacht und nicht vernachlässigt.
Warum kann man nicht einfach bestimmen, dass jemand, der seine Dienste nicht macht, einfach kein Mitspracherecht hat, wenn es um die Nutzung des Präsentationsraumes geht? :0
Warum kann man nicht einfach bestimmen, dass jemand, der seine Dienste nicht macht, einfach kein Mitspracherecht hat, wenn es um die Nutzung des Präsentationsraumes geht? :0
Weil man dann genau Liste führen müsste wer seinen Dienst macht und das würde zum einen nicht funktionieren und wäre zum anderen echt übertrieben, ich denke das sollten wir auch ohne Strafen hinbekommen, denn die große Strafe am Ende wäre ja das es keine NATO mehr gibt.
Wie wärs mit allgemeinem Ignorieren oder Postingcounterabzug? :D
Oder ein netter Sonderrang ;)
Wir können ja aus Schlag den Orga am Galaabend nen Wetten das..? verschnitt machen.:D
Edit: Mit den Orgas als Wettpaten.
Wie wärs, wenn es einfach ein Strafgeld zu bezahlen gibt, wenn man seinen Pflichten nicht nachkommt :)?
Wäre eine gute Idee, wenn man das Geld davon in einen Topf packen würde.
Am Ende der NATO wird das Geld genutzt, um den Orgas eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, Pralinen z. B.
Ich persönlich hätte kein Problem damit.
Wäre eine gute Idee, wenn man das Geld davon in einen Topf packen würde.
Am Ende der NATO wird das Geld genutzt, um den Orgas eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, Pralinen z. B.
Ich persönlich hätte kein Problem damit.
Wenn überhaupt, ist das doch mal die beste von den Ideen die es hier so gibt, dann sollten das aber immernoch sehr kleine Beträge sein und man sollte auch freiwillig was dazu geben.
Ya right, lassen wir Leute mit Geld die Regeln ignorieren. :A
Allerdings. Doch könnte das auch dazu führen, dass das einige Leute das als Freifahrtsschein ansehen und einfach nen Euro in den Topf wenn sie keinen Bock haben.
Ya right, lassen wir Leute mit Geld die Regeln ignorieren. :A
Wieso ignorieren? Obwohl die Geld bezahlen würden, sind Leute die keine Dienste machen immer noch total uncool.:o
Edit:
Allerdings. Doch könnte das auch dazu führen, dass das einige Leute das als Freifahrtsschein ansehen und einfach nen Euro in den Topf wenn sie keinen Bock haben.
Nicht das am Ende genug zusammen kommt um das JUBZ zu kaufen wenn es so wie letztes mal wird. :D
Ne jetzt mal im ernst, eine effektive Lösung wird es nie geben und Geld ist auch nicht das wahre wie Byder sagte, das einzige was hilft ist sie zur Rede zu stellen und sie zu überreden.
Strafgeld = Wanna be funny, aye? ;)
Wenn sich schon jeder freikaufen darf, möchte ich einen Putzdienst (1000€ sollten für einen Putztrupp genügen). Und die Pralinen sollten auch aus dem Topf kommen.
Den Blumenstrauss dazu pflück ich - kostenlos.
Wenn sich schon jeder freikaufen darf, möchte ich einen Putzdienst (1000€ sollten für einen Putztrupp genügen)
Bitte nicht nochmal. :D
Bitte nicht nochmal. :D
So wie die sich aufgeführt haben wussten die am ersten Tag sicher nicht das da Leute schlafen.
Außerdem hatten dank denen sehr viele Schlafstörungen, ein Glück das ich Frühaufsteher bin.:D
Ich meine schon soviel Geld, dass es weh tut. Vielleicht hilft das ja, damit die Leute ihre PFLICHT machen.
Das das Geld dann natürlich von der Organisation sinnvoll genutzt wird, ist bei der Orga sowieso klar.
Redest du von Gegenden wie 20€ oder was?
Auch wenn ich das nicht für die Beste Idee halte sollte das nur bei wiederholtem Versäumen verhängt werden, falls das so werden sollte.
Supermike
22.09.2010, 19:35
Wie wärs, wenn es einfach ein Strafgeld zu bezahlen gibt, wenn man seinen Pflichten nicht nachkommt :)?
Ich fand de(i)n Anschiss weitaus Wirkungsvoller. :A
btw, wegen Geld...
Und was ist mit den Leuten, die das Geld nicht haben oder es sich nicht Leisten können dennoch was abzugeben?
Ich selbst habe ein festes Budget für die NATO. Und wenn ich mal einen Dienst verpenn, dann hab ich ihn verpennt aber Geld habe ich trotzdem nicht. Wenn man bereits zwischendrin steht isses schon doof. Gibts nicht noch ne andere Alternative die jedem gerecht wird?
Und damit die Leute ihren Arsch hochkriegen muss es schon etwas sein was mehr ankotzt als der Dienst selber.
1 Dienst am Tag nicht machen = 20€?
Wenn ihr das durchzieht kommen wirklich nur noch die ganz harten zur NATO...
(and I thought you were making a joke :o)
D'accord.
Eventuell sollten die Leute dann auch 2 Dienste an einem Tag machen und evtl. jemand anderen dafür ablösen. Wenn das dann auch nicht gemacht wird, kann man es schmerzlich machen, in welcher Form auch immer.
Was ich allerdings auch denke, was helfen sollte, ist nochmal eine Erinnerung an die letzte NATO und ein Appell an die Dienstpflicht. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber wenn mir jemand schlecht ins Gewissen redet, bin ich besser motiviert, als wenn mir jemand Strafen vorspricht. Da denke ich nicht, dass es jemanden auf der NATO gibt, dem das tatsächlich egal sein sollte und an dem das abprallt.
Ich habe so meine Zweifel, dass man ein solches Strafgeld rein rechtlich gesehen einfordern kann und das dürften auch die dann Betroffenen so sehen. Finde ich zudem ziemlich bescheiden die Idee. Dann lieber für die nächste NATO sperren.
Ich will Jemanden, der mich einfach mal dran erinnert! °.°' *nick*
Weil~ ich vergesse selsbt sachen,die ich gerne mache (seien es Dienste, irgendwelche Spieleaktionen oder KA was). Dagegen kann ich leider nichts machen. @vergesslichkeit
;___;
Ich denke zwar auch oft dran, aber manchmal, und so geht es vllt auch anderen, vergisst man den Dienst im Moment, durch irgendwelche Events die gerade laufen bzw. wo man gerade mitmacht. Meist auch, weil dadurch für einen selbst die Zeit einfach schneller vergeht und man dann irgendwann merkt "oh verdammt! schon 18uhr! um 16uhr hätte ich (-hier Dienst einfügen-) machen müssen!" und das war dann eher ungewollt verpasst.
Wir hatten glaube schon nach der letzten Nato über so einen Dienst-Informanten (ist jetzt eine blöde spontan-bezeichnung x'D'' ) gesprochen, der immer mal guckt, "wer hat grad Dienst und ist derjenige auch dort?" und der fehlenden Person dann bescheid gibt (und vllt aufpasst, ob diese dann auch wirklcih los geht zum Dienst u_û ), usw...
The_question
22.09.2010, 23:15
Ihr redet schon wieder alle am Thema vorbei. Bzw jammert ihr daran vorbei, wenn ich mich da korrigieren darf.
Vllt nicht ganz so krass, aber ein Schritt in die richtige Richtung wär das schon, denn es gibt ja immerhin ein paar Leute, die echt ständig nur am quängeln sind. Leute, die vllt einen Dienst mal verpennen, sollten sich von sowas nicht mal ansatzweise angesprochen fühlen, bitte. :/
Und jetzt lasst es doch bitte einfach mal gut sein mit dem Jammer-Addon. Die Orga wird hoffentlich diesmal härter durchgreifen, wenn einer meint, er müsse auf seinem faulen Hintern hockenbleiben. Ich bitte darum!
Was war denn mit der Idee, (die mal für die Sommernato geplant war bevor die abgesagt wurde) dass es zu bestimmten Zeiten einfach mal 15 Minuten gibt in denen alle Leute ihre Dienste machen und die nähere Umgebung aufräumen etc. Wenn nämlich wirklich 5, 6 Leute in einem Zimmer gleichzeitig für Ordnung sorgen lässt sich das meiste tatsächlich in kurzen Zeiträumen erledigt, und wenn alle anpacken ists auch nicht so leicht seinen Dienst zu "vergessen" ^^
Jesus_666
23.09.2010, 00:15
Eher ist es Jeez, wo man aufpassen muss....Ich denke da nur an den einen Wettbewerb mit den Getränken, wo allein aussehen und Geruch des Getränkes, von ihm, alle anderen schon leichte Übelkeit gebracht hat. |D'
Ihr seind alle nur neidisch, weil ihr nicht auf die Idee gekommen seid, Umami (http://de.wikipedia.org/wiki/Umami) in einen Cocktail einzubauen! Glutamat in Cocktails ist revolutionär! Revolutionär, sage ich!
(Ja, die Antwort kommt spät, aber ich hab' die letzten Tage meinen Rechner saniert.)
Revolutionär!
ya... ich hoffe auch ich krieg wieder Abwaschdienste, obwohl der nach dem Abendessen beim letzten mal anstrengend war, weil immer wenn man gerade mit dem Abwasch fertig war jemand gekommen ist und noch mehr Geschirr hingestellt hat... aber so ist das halt o.o
Solange nicht gerade Gala-Abend ist, ist der Abwaschdienst eigentlich auch recht entspannend und im Gegensatz zu den meisten anderen Diensten weiß man hier ganz genau wann man den zu machen hat und kann ihn deswegen nicht einfach so vergessen.
Solange nicht gerade Gala-Abend ist, ist der Abwaschdienst eigentlich auch recht entspannend und im Gegensatz zu den meisten anderen Diensten weiß man hier ganz genau wann man den zu machen hat und kann ihn deswegen nicht einfach so vergessen.
Genau deswegen wasche ich auch so gerne auf der NATO ab, denn ich weiß wann ich es machen muss, beim Putzen müsste man sich eher absprechen, beim abwaschen, besonders nach dem Abendessen steht man einfach auf, wäscht ab und gut ist, auch wenn dann manchmal, eben am Gala-Abend, ganze berge Schmutzigen geschirrs auftauchen, dafür hat man aber auch den Rest der Zeit seine Ruhe.
Wir könnten auch Toiletten/Duschen-Dienst und Abwaschdienst nach Chilli zusammenpacken. Einfach das gesamte Geschirr in die Dusche stellen und los. :D
Jesus_666
23.09.2010, 11:19
ya... ich hoffe auch ich krieg wieder Abwaschdienste, obwohl der nach dem Abendessen beim letzten mal anstrengend war, weil immer wenn man gerade mit dem Abwasch fertig war jemand gekommen ist und noch mehr Geschirr hingestellt hat... aber so ist das halt o.o
Wenn du die Abwaschdienste als deine Lieblingsdienste einträgst, sind die Chancen hoch – allerdings wirst du nie durchgehend den gleichen kriegen, weil einige User sich beschwert haben, daß es zu langweilig sei, wenn man durchgehend seinen Lieblingsdienst macht. (Ich kann da nichts zu sagen; ich mache ja seit Ewigkeiten meinen Lielingsdienst: "Vor der NATO hinhocken und die Namenskärtchen hinpfriemeln.")
Aber zur Not kann man ja tauschen. Das Skript muß ja nicht alles perfekt machen.
T.U.F.K.A.S.
23.09.2010, 14:44
Ich fand die letzte NATO ziemlich cool, bis eben auf zwei Dinge:
Vielleicht 10 von ca. 50 Leuten haben wirklich ihre Dienste gemacht, weitere 5-10 haben sie vielleicht gemacht, wenn sie entsprechend in den Arsch getreten wurden.
Viel zu viele haben ihr Hirn anscheinend vergessen, mit einzupacken.
Ich bin zwar kein Orga, aber ich würds wirklich nur zu gerne sehen, dass diese zwei Punkte dieses Mal nicht vorkommen.
Merkt euch:
Wer noch dazu den anderen bei seinen/ihren Diensten hilft, ist sogar cool+1, wenn auch nur für den Verlauf der aktuellen NATO, danach stuft es sich automatisch auf cool zurück.
Wer seine Dienste gar nicht macht, ist uncool und bleibt das für den Verlauf der aktuellen NATO und kann frühstens auf der nächsten NATO maximal cool sein, bevor er/sie dann auf der übernächsten NATO cool+1 werden kann.
Amen, das kann man so unterstreichen.
Ich find es ehrlich gesagt den anderen und sich selbst gegenüber asig, einfach hinzunehmen, in einem Saustall zu hausen (bezogen auf die Zeit im JuZ. No front.). Und im Ernst, wenn's gar nicht geht, dann hol ich meine Buneswehr-Uniform wieder und dann zeig ich euch wie man richtig putzt. Also RICHTIG :D
Und ernsthaft: Ich will nochmal mit Gendrek abwaschen - das war tittengeil :creepy:
Ach so: Ich bringe zur allgemeinen Unterhaltung natürlich wieder meinen Laptop und SWAT 4 mit - dann seht ihr auch, wie man sich richtig theatralisch über absolut nichtigen Scheiß aufregen kann :D
Yay ich hoffe ich bin auch wieder mit Gendrek am abwaschen xD Ich mach gern nach dem Abendessen mit ihm sauber, das ist urkomisch xD Vor allem mit den Endbossen xD
Ach so: Ich bringe zur allgemeinen Unterhaltung natürlich wieder meinen Laptop und SWAT 4 mit - dann seht ihr auch, wie man sich richtig theatralisch über absolut nichtigen Scheiß aufregen kann :D
Es gibt auch einfach nichts geileres, als Steel + SWAT 4. :D
Es gibt auch einfach nichts geileres, als Steel + SWAT 4. :D
Also ich wüsste da schon etwas.:D
Wischmop
23.09.2010, 15:06
Spontan fallen mir vier Dinge ein. :/
Also mir reicht schon ein Canas + Left 4 Dead. Das ist schon verrückt genug :D
nen Laptop und SWAT 4 mit - dann seht ihr auch, wie man sich richtig theatralisch über absolut nichtigen Scheiß aufregen kann :D
Bringst du auch wieder die RPG MAKER Wohlfühl-CD mit?
T.U.F.K.A.S.
23.09.2010, 17:54
Bringst du auch wieder die RPG MAKER Wohlfühl-CD mit?
... Nein. :D
Aber was ich mitbringe, ist ein ganzer Haufen Scheißfilme - mindestens einen davon kann ich auch als Pfand abtreten fürs Pokerturnier :D
mindestens einen davon kann ich auch als Pfand abtreten fürs Pokerturnier :D
Oh noooz~
Auge des Sterns
23.09.2010, 21:09
Ich muss leider mitteilen, dass ich doch nicht zur NATO kommen kann. Ich muss mein Geld leider sparen und werde frühstens zur Winter-NATO 2011 kommen können. Es stimmt mich leider auch traurig zu sagen, dass mein Projekt erstmal gar nicht weitergemacht werden kann. Ich hoffe, dass ich eines Tages mal die Chance haben werde. Bitte auch nicht mehr auf diesen Beitrag antworten. Ich kann nicht versprechen, dass ich in nächster Zeit on sein werde.
YoshiGreen
23.09.2010, 22:55
Die Leute machen immer noch nicht ihre Dienste? Wie wäre es mit extra Nachtisch für alle Arbeitstiere? :D
Ich glaube du platzt etwas uninformiert in die Diskussion.
Jesus_666
24.09.2010, 01:52
Yoshi gibt's wieder? O_o Gar nicht mitgekriegt.
Okay, es ist nicht so, als ob ich in diesem Subforum was anderes als die NATO-Threads lesen würde...
Daen vom Clan
24.09.2010, 07:31
Yoshi gibt's wieder? O_o Gar nicht mitgekriegt.
Offiziell gilt er noch immer als verschollen. ;)
Offiziell gilt er noch immer als verschollen. ;)
Das stimmt wohl, aber alle jubeljahre wirft er mal nen kommentar in die Runde
Jesus_666
24.09.2010, 11:15
Ah.
Yay ich hoffe ich bin auch wieder mit Gendrek am abwaschen xD Ich mach gern nach dem Abendessen mit ihm sauber, das ist urkomisch xD Vor allem mit den Endbossen xD
Wtf?
Underserial
24.09.2010, 13:07
winter ist leider kein sommer =)
Und ich brings grundsätzlich nicht übers herz im winter nach bremen zu fahrn ^^
(weihnachtszeit und die familie klopft .. .. ..)
Aber im sommer wird es nächstes jahr hoffentlich endlich wieder dazu kommen das man sich sieht.
Grüße,
underserial
So, meine Finanzierung für die NATO ist abgeschlossen, die Kohle ist beisammen.:)
Und ich bin mutig und werde wieder einen Laptop mitbringen, mal sehen ob der dieses mal auch ankommt oder dann doch am Bahnhof bleibt.
Besorg dir am besten Handschellen und kette ihn an dir fest. Dann kannst du ihn gar nicht vergessen ;)
Besorg dir am besten Handschellen und kette ihn an dir fest. Dann kannst du ihn gar nicht vergessen ;)
Ich weiß bei wem in meinem Bekanntenkreis Handschellen in der Wohnung herum hängen, den frag ich dann mal.:D
Wtf?
Die Endbosse halt, die üblen, dicken Dinger die man kaum klein bekommt, an denen man sich die Zähne ausbeißt und irgendwann... irgendwann erkennt man das Schema, entwickelt eine Taktik... und dann rockst du... aber hart... mit Schwamm, Seife und Bürste rockst du...
Die Endbosse halt, die üblen, dicken Dinger die man kaum klein bekommt, an denen man sich die Zähne ausbeißt und irgendwann... irgendwann erkennt man das Schema, entwickelt eine Taktik... und dann rockst du... aber hart... mit Schwamm, Seife und Bürste rockst du...
Ich glaube ihr habt Geschirrspühlen auf eine ganz neue Ebene gebracht.
Aber ich hab kein Bock stundenlang bei Tellern und Besteck zu grinden. Also nix für mich.
Ligiiihh
24.09.2010, 19:43
Geschirr waschen... würg, jeden Job, einfach alles, nur das nicht. D:
warum nur habe ich da Brüste gelsen xD
Ich glaube ihr habt Geschirrspühlen auf eine ganz neue Ebene gebracht.
Aber ich hab kein Bock stundenlang bei Tellern und Besteck zu grinden. Also nix für mich.
Geschirr waschen... würg, jeden Job, einfach alles, nur das nicht. D:
Dabei ist das der spaßigste Dienst den man bekommen kann. Und man kann nicht viel falsch machen :A
(aber ich seh schon, ihr seit wohl auch noch recht jung und seht so was als "Strafe" oder so :p [alles Spaß])
warum nur habe ich da Brüste gelsen xD
Weil es Gendrek gepostet hat? Alles was Brüste hat rockt. Hm, Schwamm, Seife und Brüste...
Weil es Gendrek gepostet hat? Alles was Brüste hat rockt. Hm, Schwamm, Seife und Brüste...
Ließ mal noch mal^^ da steht "Bürste"
..entwickelt eine Taktik... und dann rockst du... aber hart... mit Schwamm, Seife und Bürste rockst...
Ließ mal noch mal^^ da steht "Bürste"
Er meinte, weil Gendreck Bürste gepostet hat, hat dein Unterbewusstsein bekannte Muster erkannt und sich nach diesen gerichtet :A
Genau. Bei Gendrek rechnet man förmlich mit Brüsten.
Ligiiihh
24.09.2010, 20:21
Ich will mal stark hoffen, dass die NATO auch 100% jugendfrei wird. D:
Wo bleibt denn da noch die verdammte Moral? x.x
Hust, nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, hust.
Ich will mal stark hoffen, dass die NATO auch 100% jugendfrei wird. D:
Wo bleibt denn da noch die verdammte Moral? x.x
Hust, nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, hust.
Du vergisst das zum einen Gendrek da ist und zum anderen Daen so ziemlich der Hauptveranstalter, natürlich wird das hart an der Grenze sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Daen vom Clan
24.09.2010, 20:47
Fürchtet euch vor Daendrek!
Ich will mal stark hoffen, dass die NATO auch 100% jugendfrei wird. D::hehe:
Shadow Snake
24.09.2010, 20:53
Hahaha, ich stelle mir gerade die Digitationsanimation dazu vor. Der Hintergrund ist gepflastert mit... naja, allerhand weiblicher Primär- und Sekundärgeschlechtsorganen.
Oh nein, eure Liebe wird uns erdrücken. :(
Jesus_666
24.09.2010, 21:03
Jugendfreie NATO?
...definiere "jugendfrei".
(Ach ja; ich finde es interessant, daß der Spüldienst und die post-NATO-Putzkolonne offenbar separat angefangen, ihre Dienste als RPGs komplett mit Bosskämpfen zu sehen.)
Oh nein, eure Liebe wird uns erdrücken. :(
Und unsere Hände zerschmettern.
Ligiiihh
24.09.2010, 21:10
...definiere "jugendfrei".Solange ich mit keinem Dachschaden nach Hause kommen werde, ist alles in Butter. :3
Ich seh's kommen. Karl wird mich ein weiteres Mal auslachen.
Geile Scheiße! Gendrek, egal wie versaut du bist - mich hast du zum abwaschen bekehrt. Heute mittag, nach dem lesen des Posts und natürlich auch auf der Nato! Allein mit diesen Zeilen. Ich bin gespannt zu was du sonst noch fähig bist, wenn man dich "live" erlebt. :)
Jesus_666
24.09.2010, 22:07
Solange ich mit keinem Dachschaden nach Hause kommen werde, ist alles in Butter. :3
Viel Glück.
Als ich vor nem Monat ne widerliche Pampe aus ehemaligem Essen, welches ich nicht näher beschreiben will, vernichten musste, hab ich es auch als "Endboss" bezeichnet. Und es war auch ein Endboss.
Am Ende hab ich auch gewonnen, aber mein Mana war alle und vergiftet war ich auch. Und unter Schock.
Übrigens hoffe ich, diese NATO gesund nach Hause zu kommen. Letzten Winter gings ja noch gut, aber vor 2 Jahren... uff! :D
Geile Scheiße! Gendrek, egal wie versaut du bist - mich hast du zum abwaschen bekehrt. Heute mittag, nach dem lesen des Posts und natürlich auch auf der Nato! Allein mit diesen Zeilen. Ich bin gespannt zu was du sonst noch fähig bist, wenn man dich "live" erlebt. :)
Jaja, ich erinner mich noch gut daran, wir es... Chilli gab (?) und Gendrek und ich mit noch jemanden ab abwaschen waren. Da kam irgendeiner mit Cam rein und ich sagte zu: "Hier fotografiere den fetten Endboss mal" :D
Ich glaube am gleichen Tag wurde ich auch böse von Gendrek und Miss Kaizer in die Ecke gedrängt. Gott bewahre dass das nicht noch mal vor kommt xD
Vllt wäre das eine witzige Idee für ein NATO-Film xD
Edit:
Oh Gendrek ist noch viel cooler, da fällt mir ein Grendrek ich habe ein Awesome Idee für einen noch besseren High Five!
Edit:[/B]
Oh Gendrek ist noch viel cooler, da fällt mir ein Grendrek ich habe ein Awesome Idee für einen noch besseren High Five!
Erzähl :3. Wie können wir unsere Hände noch geiler zu einer epischen Explosion purster Liebe bewegen <3?
Jesus_666
25.09.2010, 01:03
Als ich vor nem Monat ne widerliche Pampe aus ehemaligem Essen, welches ich nicht näher beschreiben will, vernichten musste, hab ich es auch als "Endboss" bezeichnet. Und es war auch ein Endboss.
Am Ende hab ich auch gewonnen, aber mein Mana war alle und vergiftet war ich auch. Und unter Schock.
Ha! Nach einer WinterNATO haben wir aufgeräumt und da war noch die ganze Pampe vom Galaabend da. So eine halbe blaue Mülltüte voll zwei Tage altes Essen (und wir durften die Mülltüte erst befüllen). Das war so fies, daß bis auf Vetkin und mich alle aus der Küche fliehen mußten, weil ihnen schlecht wurde.
...Super. Jetzt fühle ich mich wie ein Kriegsveteran, der Narben vergleicht.
Übrigens hoffe ich, diese NATO gesund nach Hause zu kommen. Letzten Winter gings ja noch gut, aber vor 2 Jahren... uff! :D
Und ich hoffe nicht wieder den schlimmsten Husten aller Zeiten zu haben, ddas hat man noch auf der anderen Seite des JUBZ gehört so laut hab ich gehustet und das hatte ich noch gut 2 Wochen danach.
Jetzt ist noch die Frage zu klären, warum dir und Vetkin nicht schlecht wurde.
Handschuh
25.09.2010, 11:52
Jahrelange Erfahrungswerte *nick* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Na super, ich glaube ich bring meine Atemschutzmaske mit.
Hat zwar schon gegen die verwesenden Ratten herzlich wenig geholfen, aber es sieht cooler aus wenn ich mich mit Maske durch den Gestank bewege. (Da würde ich das sogar freiwillig machen, wenn jemand coole Fotos davon scheißt :A)
(Da würde ich das sogar freiwillig machen, wenn jemand coole Fotos davon scheißt :A)
Na ich hab noch keinen gesehen der Fotos scheißt, das würde ich mal gemanipulation nennen, außerdem wäre mir das wert ein Foto zu schießen.:D
Erzähl :3. Wie können wir unsere Hände noch geiler zu einer epischen Explosion purster Liebe bewegen <3?
Muha, das wirst du auf der NATO dann sehen! Wenn ich es richtig mache, gibt es einen Knall voll mit purer Liebe!
(Da würde ich das sogar freiwillig machen, wenn jemand coole Fotos davon scheißt :A)
Hach, ein Buchstabe und soviel wirkung ^^
YoshiGreen
25.09.2010, 15:26
Ich hätte fast mit dem Gedanken gespielt als uninformierter Mensch mir mal die neuste Entwicklung anzugucken. Andererseits scheint sie ja echt nichts geändert zu haben.
Im Headpost lese ich nichts über'n Anmeldeschluß, also kann man irgendwann vorbei gucken?
Ich hätte fast mit dem Gedanken gespielt als uninformierter Mensch mir mal die neuste Entwicklung anzugucken. Andererseits scheint sie ja echt nichts geändert zu haben.
Im Headpost lese ich nichts über'n Anmeldeschluß, also kann man irgendwann vorbei gucken?
Natürlich kann man das, eben so wie du gerade Lust hast. :)
was genau soll sich denn nicht geändert haben, es ist immernoch eine der lustigsten Veranstaltungen im Jahr... und wenn sich der Kommentar auf die Dienste bezog, so schlimm, dass man nur deswegen der Nato fernbleibt ist es nun auch nicht.... ich zumindest habe.... bis auf Toilettendienst, nie etwas alleine machen müssen, und die Leute mit denen ich Dienst hatte waren auch immer da... naja meistens :P... und man muss das ganze einfach mal lockerer sehen... kann doch schon mal vorkommen das man was vergisst, dann weist man die Leute drauf hin und dann kommen sie in die Pötte....
aber.... ich versteh dennoch nicht so ganz was du mit "nichts hat sich geändert" meinst.... klingt bei der Formulierung ja beinahe so als sei die Nato was schreckliches
Daendrecking, wenn ich bitten darf :o
@R.D.: Das musst du mit mir dann auch mal machen.
So wie ich mir das grade vorstelle, muss das vor Sexyness nur so überquellen.
Ich bin gerne bereit, dem noch den benötigten "m"-Zusatz zu verpassen. :)
Ich glaube am gleichen Tag wurde ich auch böse von Gendrek und Miss Kaizer in die Ecke gedrängt. Gott bewahre dass das nicht noch mal vor kommt xD
Vllt wäre das eine witzige Idee für ein NATO-Film xD
Gut,dass du das erwähnst, ich habe nämlich das Video von genau DIESER Auskitzelaktion gegen dich noch. |D *grien*
Hat dieses Jubz auch Parkplätze?
Nur in den Seitenstrassen.
Nur in den Seitenstrassen.
Naja ich werd was finden ^^
Hmm, ich muss mich gerade irgendwie an letztes Silvester erinnern, als ich fast von 3 herunterfallenden Raketen getroffen wurde. Hoffentlich läuft diese NATO etwas ungefährlicher ab. oO
Supermike
26.09.2010, 00:34
Hmm, ich muss mich gerade irgendwie an letztes Silvester erinnern, als ich fast von 3 herunterfallenden Raketen getroffen wurde. Hoffentlich läuft diese NATO etwas ungefährlicher ab. oO
Du kannst dir ja Daens Helm leihen :'D
Oder man stellt dir nen Tisch raus wo du dich drunter verkriechen kannst. :A
Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können. :) Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
Handschuh
26.09.2010, 00:43
für was hab ich mich nur angemeldet vivi.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Silvester in Bremen. oh em geh! Das wird so kuhel!!!!11
Ernsthaft, ich freu mich... wenn mir kalt wird komm' ich kuscheln ^_^
Für das geilste Event des ganzen Jahres? Is doch klar! :)
*freu* Und ich bin endlich mit von der Partie. Uiuiui.
Supermike
26.09.2010, 00:48
Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
Du standest wohl noch nie direkt im Mittelpunkt beim Gruppenknuddeln, was?
Bevor es dich vor irgendwas rettet wirst du erst, wortwörtlich, von Liebe erdrückt.
Na da lass ich doch Byder den Vortritt. ;)
Obwohl... Pogo tanzen is was feines, wenn die Brille gut verstaut ist. ;) Kann ich mir das so in etwa vorstellen? :D
Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können. :) Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
Oh toll - hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
Als wenn mir das das eine mal nicht so schon Angst gemacht hat - was allerdings eher dran liegen kann, dass eh fast alle größer sind als ich. X'D''''
Machs wie ich:
Geh raus zum Anstoßen und jedem fürs neue Jahr gratulieren, dann verzieh dich ins Haus.
Bin selbst mal knapp von ner Rakete getroffen worden, weil die Flasche, in der die Rakete drin war, umgefallen is (is mir ganz ehrlich knapp am Gesicht vorbei, hatte danach ziemliches Ohrenpiepen).
Is zwar schon ewig her (mehr als 10 Jahre), aber seitdem bin ich im Gebäude, wenn Raketen und dergleichen gezündet werden und explodieren.
hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
Eine, wenn schon. ;) Und ich würde sowas nie tun... wieso weshalb warum? Zweckentfremdetes kuscheln oder wieso?
Oh toll - hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
Als wenn mir das das eine mal nicht so schon Angst gemacht hat - was allerdings eher dran liegen kann, dass eh fast alle größer sind als ich. X'D''''
Hey, ich bin doch genauso klein. :D
Ligiiihh
26.09.2010, 12:27
Hey, ich bin doch genauso klein. :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Lig, du mit deinen wenigen Lebensjahren doch sowieso nochmal ein Stück xD
Du wächst ja noch, die andern nemme. ^^
Mit meinen 173 fühl ich mich ein wenig Durchschnittlich, Größenrangstechnisch.
Aber ich überlege gerade ob mit dem Auto kommen so eine Gute Idee ist. Eben wegen Silvester, ne? Rakete + Auto = Ups.
Mist, eine Führerscheinmotivation is hin. ^^
Aber ich überlege gerade ob mit dem Auto kommen so eine Gute Idee ist. Eben wegen Silvester, ne? Rakete + Auto = Ups.
Und hier bei mir zuhause gibts sowas nich? :D
Ausserdem komm ich ja erst, wenn überhaupt, nächsten sommer.
naja, ich müsste mir jedenfalls mir ein auto leihen wenn ich mit einem fahren würde... Das riskier ich net.
Ranarion
26.09.2010, 14:32
allerdings eher dran liegen kann, dass eh fast alle größer sind als ich. X'D''''
Hey, ich bin doch genauso klein. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich mag Leute, die kleiner sind als ich. :)
Yay Nico mag mich! *hüpf* ^.^
Daen vom Clan
26.09.2010, 15:30
Yay Nico mag mich! *hüpf* ^.^
Mich augenscheinlich auch :D
Wenigstens rennt ihr mit eurer Gumpe nicht gegen jede Lampe, jeden Türrahmen oder sonstige tiefhängende Dinge. -.-
Ligiiihh
26.09.2010, 15:46
Wenigstens rennt ihr mit eurer Gumpe nicht gegen jede Lampe, jeden Türrahmen oder sonstige tiefhängende Dinge. -.-Darf ich dich jetzt auslachen, oder soll ich weinen? :D
Das ist nicht witzig. Die heutigen Gebäude(und vor allem Autos, Busse...) sind nicht für Menschen wie mich gebaut. ._.
Das ist nicht witzig. Die heutigen Gebäude(und vor allem Autos, Busse...) sind nicht für Menschen wie mich gebaut. ._.
Ich renne auch immer gegen 2 Lampen bei uns im Haus, denn ich bin gut 15 cm größer als meine Eltern.
Handschuh
26.09.2010, 15:57
naja, ich müsste mir jedenfalls mir ein auto leihen wenn ich mit einem fahren würde... Das riskier ich net.
Aus Angst um das Auto, die restlichen Verkehrsteilnehmer oder deine Mitfahrer? *duck*
Eine, wenn schon. ;) Und ich würde sowas nie tun... wieso weshalb warum? Zweckentfremdetes kuscheln oder wieso?
Ich meinte das eher als allgemeinen Begriff (für er/sie/es), nicht, weil ich dich hätte für einen Jungen halten können. XD
Dein Nick und das du mit Grufty zusammen bist, ist ja für deine Weiblichkeit sprechend. :3
Ich renne auch immer gegen 2 Lampen bei uns im Haus, denn ich bin gut 15 cm größer als meine Eltern.
Größer als deine Eltern? ö_ö?
Ehrlich gesagt, hab ich dich gar nicht wirklich groß in Erinnerung. o.O
Wenigstens rennt ihr mit eurer Gumpe nicht gegen jede Lampe, jeden Türrahmen oder sonstige tiefhängende Dinge. -.-
*patpat* :<
Größer als deine Eltern? ö_ö?
Ehrlich gesagt, hab ich dich gar nicht wirklich groß in Erinnerung. o.O
Naja, ich bin so 1.81m groß und mein Vater ist ungefähr so groß wie Jack oder Karl oder sogar ein kleines bisschen kleiner.
Du bist 1,80? Oo
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass du nur wenig größer als ich bist.
Aus Angst um das Auto, die restlichen Verkehrsteilnehmer oder deine Mitfahrer? *duck*
Aus Angst um meinen Führerschein? :D
Ne, um das Auto. Die Mitfahrer fahren auf eigene Gefahr. *fg*
Handschuh
26.09.2010, 16:30
Das mit dem Führerschein hab ich mir ja extra verkniffen :D
Da ich annehme, dass man bei geliehenen Fahrzeugen doch ruhig fährt :rolleyes:
Naja, ich bin so 1.81m groß und mein Vater ist ungefähr so groß wie Jack oder Karl oder sogar ein kleines bisschen kleiner.
So groß hab ich dich auch nicht in Erinnerung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Warst du nicht kleiner als ich?
Ich bin 1.65 ;O also auch nicht groß
treeghost
26.09.2010, 17:27
Ihr seid fast alle auf der NATO kleiner gewesen als ich. Mal abgesehen von Eisbär Knut und DFYX (glaub ich), denn die waren vielleicht ein paar Centimeter größer als ich (oder so).
Hört auf damit!
Es kommt nicht auf die Größe an!! :(
So groß hab ich dich auch nicht in Erinnerung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Warst du nicht kleiner als ich?
Ich bin laut der Vermessung bei der Musterung letztes Jahr im Mai 1.81 Meter groß.
@Karl: Bilde ich mir das ein oder warst du etwas kleiner als ich? Naja, wahrscheinlich bist du einfach gewachsen.
Ihr seid fast alle auf der NATO kleiner gewesen als ich. Mal abgesehen von Eisbär Knut und DFYX (glaub ich), denn die waren vielleicht ein paar Centimeter größer als ich (oder so).
Würde behaupten, Vetkin und ich waren sogar deutlich größer als du oder wie groß bist du?^^
treeghost
26.09.2010, 17:39
Das letzte mal als ich mich gemessen habe (vor einem halben Jahr oder so) war ich 1.90
Keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist. :D
Auf meinem Perso steht noch 1.62 xD
Vor 2 Jahren war ich noch ein ganzschöner Stumpen ^^.
Laut Perso bin ich auch 1,86m. :D Das stimmte schon damals nicht.
Du bist definitv KEINE 1,81 m o_O
Ich bin ja grade mal 1,79m und du bist definitiv kleiner als ich.
Laut Perso bin ich auch 1,86m. :D Das stimmte schon damals nicht.
Bei mir wurde das auch auf dem dafür zuständigem amt geschätzt...
(Erst hat die beamte sich geschätzt, dann mit mir vergleichen ._.)