PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer Thread #10 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Seiten : 1 [2]

Artax
15.08.2003, 08:40
Puh, solche Posts nehmen hier echt die Luft raus... :) Wollen wir nicht doch bei Neu Berlin bleiben? Das ist für mein Hirn irgendwie besser vorstellbar -_-

Wie Wolfi gesagt hat, 12 Mio Jahre... also ich glaube das ist beim besten Willen keins unserer Probleme mehr...

brucenight
15.08.2003, 08:48
O.K. Wolfi, das reicht!

Hiermit stelle ich die ultimative, seltsamste und wohl doch glaughafteste Theorie auf:

Wolfi ist ein Alien(richtiger Name : Ali En)

Er/es ist anwesend, damit die Squarenet-User ein höheres Bewusstsein ereichen und gebildeter werden, damit diese dann die Weltherrschaft an sich reißen können.

Die Theorie des Aliens beruht auf Final Fantasy.

Komplexe Stories verbunden mit viel Gefühl und schöner, geistreicher Musik, sowie fantasievollen Landschaften ziehen nur "passende" Menschen an.

Das Alien arbeitet mit Square-Enix zusammen, die ja bekanntlich FF erfunden haben.(Deshalb auch Wolfi's RPGHs)

Doch arbeiten auch noch andere Vetreter dieser Alienrasse im Forum.
Diese sind auch als normale User getarnt und stempeln manch anderen als Noob ab.
User die so abgestempelt wurden gelten als Ausschuss und dürfen nicht die Welt erobern.

Sorry, aber ich in schon verdammt müde*colarunterschluck*

aurelius
15.08.2003, 08:49
@ topic:
Ich frage mich, ob es Sinn macht, heute über so etwas nachzudenken. Ich meine, wir haben ungefähr 3000 Jahre Forschung auf diesem Gebiet. Wer weiß, ob wir nicht in 3000 Jahren eine völlig neue Theorie haben, wie die Sonne funktioniert. Vielleicht wird unser Atommodell überarbeitet werden, vielleicht besteht die Sonne gar nicht nur aus Wasserstoof und die Reaktion ist wesentlich komplexer. Wer weiß das schon. Es war noch niemand da. Es gab auch mal einen Forscher, der hat gesagt, man solle Asteroiden künstlich knapp an unserer Erde vorbeifliegen lassen, um diese durch die Gravitation etwas von der Sonne zu entfernen. Für den Fall, dass sich die Sonne in 4 Milliarden Jahren aufplustert. Ich meine, vorauschauen ist ja gut, aber das halte ich dann doch für übertrieben. Und mit der Verrotung, wenn die Technik sich so schnell weiterentwickelt wie jetzt, dann müssten wir in dieser unendlich langen zeit doch längst in der Lage sein, ander Systeme und Planeten zu bewohnen. Vielleicht gibt es Leute, die behaupten, das sei unmöglich, aber die gab es schließlich auch bei der Idee, man könne auf den mond fliegen. Und wie wir heute gelernt haben ist der Mond ja schon längst besiedelt und von den Deutschen übernommen, die deshalb auch am Absturz der Columbia Schuld sind, nicht wahr? :p

Mich würd es nicht wundern wenn due heut noch nen Verschwörungs Thread aufmachen würdest.
Meinst du das ernst? Also wenn es sowas noch nicht gab, warum eigentlich nicht. Allerdings wüsste ich nicht, ob der hierhin oder in den Sumpf gehörte *wolfifragendanguck*.

edit:
@ bruce-night:
Tja, das war dein Todesurteil. Die Menschheit ist noch nicht reif für diese Erleuchtung. Ich, Erleuchter 4.Ranges muss dich jetzt leider eliminiren. Sorry, wurde gerade so lustig hier. *tötlichestrahlensend*

Latency
15.08.2003, 08:53
Man mein PC nervt
Plötzlich hör ich wie die Festplatte runtergefahren wird, dann wird sie im BIOS nicht mehr angezeigt, ich muss den gesamten PC mit NT ausschalten, starte den Rechner, und was passiert? Er bringt in DOS eine Fehlermeldung, also muss ich nochmal PC + NT ausschalten, und nu geht er wieder, jedenfalls im Moment.

Also entweder Windows oder meine Festplatte werden bald den Geist aufgeben. Und ich hoffe das es Windows ist.

Sry aber das musste ich rauslassen.

Enkidu
15.08.2003, 08:54
Original geschrieben von aurelius
Leider bin ich jetzt interlektuell nicht mehr dazu in der Lage deinen Text zu lesen
dabei habe ich schon die ganzen fachbegriffe weggelassen ^^

aber das mit den 8-10% der leistung klingt zeimlich nach scientology, die reden auch immer davon, wie man die geistigen potenziale besser nutzen könne
das hat nichts mit diesen vollspinnern zu tun, sondern ist biologisch erwiesen. interessant in dem zusammenhang auch, dass wirklich etwas wahres an den ganzen geschichten sein kann, ganz wie es in FF6 zu anfang scheint, und zwar dass die menschen mal zu übersinnlichen dingen fähig waren. ich empfehle dazu, sich mal mit den aborigines, den ureinwohnern australiens, zu beschäftigen. in der freien natur gibt es ja nur noch ein oder zwei richtige stämme, aber diese unterhielten sich wie vor tausenden von jahren noch telepatisch und teilweise über strecken von kilometern. ähnlich sieht es bei den etwas ungewöhnlichen heilmethoden aus ^^
die aborigines glauben daran, dass der mensch die stimme nur zum singen erhalten hat (singen ist ein wichtiger bestandteil derer ursprünglichen kultur, was landkarten durch sog. songlines wie auch bücher überflüssig gemacht hat), zum kommunizieren benutzt er den kopf. das funktioniert aber nur, wenn es auf ganz gewissen grundsätzen aufgebaut ist. wir wären dazu auch in der lage, noch heute, aber wir müssten uns komplett loslösen von der gesellschaft und deren wertevorstellung und keine geheimnisse oder hintergedanken mehr vor anderen haben, uns einer engen, sich gegenseitig anvertrauenden, familienartigen gruppe anschließen.
ich will niemandem sagen, er solle daran glauben und verstehe jeden, der solcherlei dinge anzweifelt, aber ich halte das für überaus möglich, gerade wegen unserem potential.

der mensch hat seine natur in kultur umgewandelt. wir sind doch im wahrsten sinne des wortes die "veränderten", vollkommen in ein sehr eng geschnürtes system integriert, welches sich sehr von unserer ursprünglichen ... bestimmung, oder wie auch immer man es nennen mag, ein leben im einklang mit der natur, stark unterscheidet.
die aborigines waren früher frei, also konnte auch ihr geist frei sein. wer kann schon sagen, was so etwas wirklich ermöglicht?

ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre nicht in der lage, die zivilisation einfach hinter mir zu lassen. doch umsomehr faszinieren mich daher diese vorstellungen ^^

brucenight
15.08.2003, 08:57
Megarofl @aurelius

*durchtodesstrahlenumkipp*

Artax
15.08.2003, 08:59
@brucenight:
Oh verdammt! Es war doch eigentlich so offensichtlich. Das ist wohl die schockierende und tragische Wende, die es in jedem guten Rollenspiel geben muss. Einer von uns gehört zu denen...

Geniale Theorie, gut durchdacht :p Sorry für den Spam, aber auch ich bin müd, ich mach's auch nicht mehr lang (Wenn ich nicht eh vorher eliminiert werde...)

Und Aurelius, erheb dich nicht auf eine Position, die du gar nicht hast. Du lebst sonst eine Lüge, wie Cloud... So jetzt reicht's aber mit meinem dummen Gelaber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

aurelius
15.08.2003, 09:07
@ Wolfi:
Was du erzählst, das klingt wirklich ziemlich intelligent. Ich habe mal einen Bericht gesehen, da hat man die Erinnerungsfähigkeit jener Ureinwohner im Vergleich zu uns getestet. Der Test war mit kleinen Kindern. Es war erstaunlich, denn die Aborigines machten kaum Fehler bei der Erinnerung. Sie gingen auch ganz anders an die Sache heran. Nicht logisch und der Reihe nach, wie wir es tun würden. und mit der Telepathie, das hört sich natürlich erst mal verwirrend an, aber ich denke, da ist die Grenze auch fließend. Zum Beispiel die Tod-Bilder, wenn ein naher Verwandter stirbt. Vielleicht sind das die verkümmerten reste der Fähigkeiten, die in uns schlummern, unterdrückt von einer gesellschaft, die aus ist auf Spaß und Entwicklung. der Rhythmus des Lebens immer schneller, doch wo bleibt der Mensch. Okay, das war jetzt ein bisschen pseudo-dramatisch formuliert, aber ich denke, man versteht, was ich meine. Ich glaube sowieso nicht, dass wir so hoch entwickelt sind. Wir "zivilisierten" Menschen sind einfach anders entwickelt, und das nicht mal im positiven Sinn.
ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre nicht in der lage, die zivilisation einfach hinter mir zu lassen. doch umsomehr faszinieren mich daher diese vorstellungen Ja, da hast du wahrscheinlich auch wieder Recht. Dennoch, ich habe fest vor, mich ein jahr lang in der mitte meines Lebens einer dieser Stämme anzuschließen. Auch wenn mein Verstand schon vergiftet ist, von unserer Gesellschaft, kann ich vielleicht etwas von der Spiritualität eines solchen Stammes mitnehmen. Außerdem kommt man dann mal ein jahr weg von dieser verlogenen Gesellschaft. (Ich weiß, ich bin sehr negativ eingestellt, was unser Zusammenleben angeht)

Laughlyn
15.08.2003, 09:07
Original geschrieben von wolframator
das hat nichts mit diesen vollspinnern zu tun, sondern ist biologisch erwiesen. interessant in dem zusammenhang auch, dass wirklich etwas wahres an den ganzen geschichten sein kann, ganz wie es in FF6 zu anfang scheint, und zwar dass die menschen mal zu übersinnlichen dingen fähig waren. ich empfehle dazu, sich mal mit den aborigines, den ureinwohnern australiens, zu beschäftigen. in der freien natur gibt es ja nur noch ein oder zwei richtige stämme, aber diese unterhielten sich wie vor tausenden von jahren noch telepatisch und teilweise über strecken von kilometern. ähnlich sieht es bei den etwas ungewöhnlichen heilmethoden aus ^^
die aborigines glauben daran, dass der mensch die stimme nur zum singen erhalten hat (singen ist ein wichtiger bestandteil derer ursprünglichen kultur, was landkarten durch sog. songlines wie auch bücher überflüssig gemacht hat), zum kommunizieren benutzt er den kopf. das funktioniert aber nur, wenn es auf ganz gewissen grundsätzen aufgebaut ist. wir wären dazu auch in der lage, noch heute, aber wir müssten uns komplett loslösen von der gesellschaft und deren wertevorstellung und keine geheimnisse oder hintergedanken mehr vor anderen haben, uns einer engen, sich gegenseitig anvertrauenden, familienartigen gruppe anschließen.
ich will niemandem sagen, er solle daran glauben und verstehe jeden, der solcherlei dinge anzweifelt, aber ich halte das für überaus möglich, gerade wegen unserem potential.

der mensch hat seine natur in kultur umgewandelt. wir sind doch im wahrsten sinne des wortes die "veränderten", vollkommen in ein sehr eng geschnürtes system integriert, welches sich sehr von unserer ursprünglichen ... bestimmung, oder wie auch immer man es nennen mag, ein leben im einklang mit der natur, stark unterscheidet.
die aborigines waren früher frei, also konnte auch ihr geist frei sein. wer kann schon sagen, was so etwas wirklich ermöglicht?

ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre nicht in der lage, die zivilisation einfach hinter mir zu lassen. doch umsomehr faszinieren mich daher diese vorstellungen ^^ [/B]
Ich denke auch manchmal, dass uns unsere moderne Kultur so sehr im Griff hat, dass wir die wirklich wichtigen Dinge oft aus den Augen verlieren. So ganz ohne Zivilisation könnt' ich auch nicht, aber ich würde es begrüßen, wenn wir irgendwie zu einer "natürlicheren", mehr symbiotischen Beziehung mit unsere Umwelt finden könnten; in gewisser Weise halte ich das sogar für notwendig. ^^

Hm, irgendwie kommt bei mir auch langsam wieder die Lust zum Philosophieren, nur die Müdigkeit... - aber morgen ist auch noch ein Tag. :)

brucenight
15.08.2003, 09:11
Original geschrieben von wolframator
dabei habe ich schon die ganzen fachbegriffe weggelassen ^^

ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre nicht in der lage, die zivilisation einfach hinter mir zu lassen. doch umsomehr faszinieren mich daher diese vorstellungen ^^

Das ist echt unglaublich, aber ich steh' auf so etwas.

Es gibt ja auch die Theorie des Ki, Chi, Prana, wie auch immer.
Ki soll man durch Meditation und Übung beherschen lernen können.
Ki ist so etwas wie die Lebensernergie.

Star Wars zeigt uns eigentlich, dass Georgie vieles daraus übernommen hat, denn dieses Ki ist eine Art Energie, die Leben schafft, durch alle Lebewesen fließt und dringt, sowie alles umgibt.
Es gibt ja Geschichten darüber, dass es Leuten gelungen sein soll dieses zu beherrschen und damit z.B. heilen können, Angriffe starten oder gar den Körper fast unverwundbar und schmerzunempfindlich machen können.
Wenn man manche Aufführungen der Shaolinmönche ansieht, so könnte man so etwas schon glauben.

Habt ihr schon einmal gesehen, wie jemand eine Nadel durch cm dickes Glas wirft!

Aber nicht nur im Geiste des Menschen steckt noch viel Potential, auch im Körper.
Durch reine Körperbeherschung sind hohe Sprünge, unglaubliche Reaktionen und scheinbar unmöglche Verrenkungen doch möglich.
Alles eine Frage des Trainings!

edit: Ich glaub' mit meiner Theorie hab' ich recht, wenn ich mir Wolfi's Beiträge so angucke.

Artax
15.08.2003, 09:21
Leuté, ich muss jetzt auch passen. Erstens vom IQ, der hier inzwischen vorausgesetzt wird ;) und zweitens wegen der Zeit.

Macht's gut, alle zusammen, man sieht (mehr oder weniger) sich morgen!! N8!

Edit: Wie zum Teufel hab ich beim Schreiben denn den Akzent auf das "é" bekommen?!

brucenight
15.08.2003, 09:58
O.K. Bye und N8

aurelius
15.08.2003, 10:14
Na gut, wenn alle jetzt ins Bettchen gehen, geh ich auch schlafen. *gääääääähhhhhn*
gn8 @ all

Dark Paladin
15.08.2003, 10:51
Gleich geht es ab nach Holland für 2 Wochen und ich habe meine Sachen schon alle bereitgestellt, welche ich mitnehmen will(10 Seiten an Material zur FFIX Xtreme/Excalibur 2 Spielweise auf die erste CD spezialisiert - alles selbstgeschrieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif). Najo, ich mache die Nacht durch, wie es sich für einen echten Nachtschwärmer gehört, weshalb ich jetzt auch noch wach bin und ich muss auch gleich noch meine Tasche packen, da mir um 12:00 Uhr bereits losfahren und ich nicht in Müdigkeit getränkt allzu gut denken kann. ;)

Btw, heute ist für mich ein besonderer Tag, denn vor 2 Jahren fand ich zu den Foren von Squarnet. Virchowa aka Virginie feiert hingegen heute schon das dritte Jahr hier bei Squarenet, ebenso wie vielleicht auch ein paar andere(es gibt viele aus dem August, die ein x-jähriges Jubiläum zu melden haben, jedoch viel mir - dem allgemeinen Profilglupscher - nur Virginie auf). Hippokrates z.B., welcher mit ziemlicher Sicherheit Mogerator wird, feiert am 28. diesen Monats sein 2-jähriges dasein. ^_^ Werden eigentlich noch Threads zu diesen Jubiläen geöffnet oder nurnoch zu Geburtstagsthreads? Naja, ich bin jetzt weg bis zum Freitag/Samstag in 2 Wochen(siehe Sig -_^).

*whooooosh*

Rico
15.08.2003, 10:59
Bei mir ist es genau 5:59 Uhr :)

*Letzer*

oh ja geistreich geistreich....

Whitey
16.08.2003, 05:08
Hallo @ all
Hoffe es kommt bald mal jemand in diesen Thread, sonst wird mir recht schnell langweilig... Naja bis jemand reinschaut denke ich schonmal über ein Thema für heute nacht nach...

M-P
16.08.2003, 05:11
Jo. Ich bin auch noch da.

ich sitze hier rum und langweile mich. kann nicht schlafen und höre musik, und was macht der rest von euch grad?

Zaphod
16.08.2003, 05:11
Dürfte so zwei Monate nicht mehr in den Nachtschwärmer gepostet haben.. Wie auch immer, da bin ich wieder ;).

@white chocobo dann musst du dich jetzt aba beeilen, mit dem thema :p

ZeroSizta
16.08.2003, 05:16
nabend! :p
Ich bin noch wach, weiß aber nicht, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird. Komme gerade aus Frankfurt wieder. Mit Freunden und Picknikdecke am Main-Ufer einen schönen gemütlichen Abend unter dem Sternenhimmel verbracht. Heute ist es so angenehm kühl, richtig schön!
Des weiteren höre ich gerade den Cruel Intetions OST (imo einfach genial)
Thema.... gute Frage ^_^

Whitey
16.08.2003, 05:18
Jaaa... hmmmm.... Moment noch .... ich hab´s gleich.... , wir könnten über .... über.... Wir könnten darüber reden, ob man die Waffengesetze bei uns verschärfen oder lockern sollte. Mir ist nämlich gerade Bowling for Columbine wieder eingefallen, und der Vergleich zwischen den USA und Kanada, worin klar wird, die beiden Länder eigentlich ähnliche Waffengesetze haben, die Ami´s anscheinend aber nicht mit ihren Waffen umgehen können und die Kanadier schon... Vergleicht man die Morde, Unfälle mit Waffen, Kriminalität usw. Wie seht ihr das bei uns in Deutschland?? Wollt ihr härtere oder lockerere Waffengesezte? Denkt ihr jeder sollte eine Waffe haben dürfen, wie die Ami´s es tun??

@ MP
Na zufrieden mit dem Thema, mußte mir jetzt wirklich spontan was einfallen lassen, da du so gehetzt hast...:D

Artax
16.08.2003, 05:19
N' Abend alle zusammen! Was steht an?

Hm ja... die Hitze ist ja nun endlich vorbei, also kein Thema mehr (oder ist da irgendjemand anderer Meinung...?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif )

Jaja, die Amis und ihre Waffen... ziemlich schlechte Idee IMO. Den Film hab ich auch gesehen, der war klasse!

yuki-chan
16.08.2003, 05:20
bin auch mal wider dabei :D zum glück ist endlich wochenende

ich hatte gerade meine erste schulwoche ...*schreklich*

die lehrer sind ja knallhart in der 10. , da hat man gerade mal

2Tage Schule und schon wird man so zu bombadirt mit Hausaufgabe und

den ersten ankünigungen für Tests arbeiten,

abschlussarbeite,lkassenfahrt,entlassungsfeier.....wer soll sich das alles merken können??

aber naja damit muss man leben und das macht wohl jeder mal

irgendwie durch die einen früher die anderen später. :rolleyes:

ich habe gar keine lust zu schlafen ich zeichne lieber ne runde und etwerfe ein wenig *gg*

@ARTAX ICH wollte dir doch noch das kleid zeigen was ich entworfen habe :eek: ich werde es gleich mal suchen gehen

Lelle
16.08.2003, 05:20
So toll.
morgen wär ne lanparty.
aber nee ich musste ja heute morgen mit fieber aufwachen. :rolleyes:
mitten im sommer, wie bescheuert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
najo ich hofee morgen geht das weg.

guck ich eben morgen anstatt auf ne lan zugehen weiterhin wie heute tom & jerry folgen. Muharhar :D

@yuki: haha ich hab noch 4 wochen ferien

Jon Snow
16.08.2003, 05:25
So ich mach hier auch mal für ne Weile mit.Wie ich das verstanden habe kann man hier irgendwelche Fragen stellen oder?

aurelius
16.08.2003, 05:32
Also ich finde das Thema nicht schlecht. Hab auch Bowling For Columbine gesehen. Alsi ich wäre genrell für das Verbot jeglicher Schusswaffen in Deutschland (abgesehen von der Stastgewalt oder anderen Sicherheitsunternehmen natürlich). Wenn man bedenkt, wieviele tödliche Undfälle und Taten bereits passiert sind, verstehe ich nicht, dass man Schusswaffen dennoch erlaubt. Zur Selbstverteidigung braucht man diese imo nicht. (Wir sind hier ja nicht in Aerika ;))
Und diese ganzen Sportschützen sind doch nur eine Gefahr. Offenbar ist es ja nicht möglich, Waffen ausreichend vor Kindern zu schützen, insofern sind sie eine Zeitbombe, die jederzeit explodieren kann. Wer Spaß daran hat, mit Waffen umzugehen sollte imo über andere Möglichkeiten der Agressionsbewältigung oder was es auch immer ist, nachdenken. Gäbe es keine Waffen, so gäbe es auch keine Opfer derer. Ich weiß, das mag sich extrem anhören, aber ich kann einfach den Sinn von Waffen im zivilen Bereich nicht nachvollziehen.

Artax
16.08.2003, 05:43
Ja das sehe ich ähnlich, vor allem wenn ich sehe, wieviele Leute in meinem Umkreis ein übernatürliches Interesse an Waffen entwickeln ;) Kann sich jemand an die Statistik im Film "Tote durch Schusswaffen pro Jahr" erinnern? Das waren in Amerika vielfach mehr als sonstwo. Sowas scheint ja wirklich vermeidbar zu sein. Da finde ich unsere derzeitigen Regelungen schon besser, obwohl es ja auch hier noch gelegentliche Sicherheitslücken zu geben scheint, wie man an traurigen Beispielen wie Erfurt sehen kann.

Original geschrieben von Jon Snow
So ich mach hier auch mal für ne Weile mit.Wie ich das verstanden habe kann man hier irgendwelche Fragen stellen oder?
Ja klar, aber normalerweise diskutieren wir hier irgendwelche mehr oder weniger aktuellen Themen, die uns einfallen. Mach einfach mit oder schlag ein Thema vor oder überleg dir was ;)

Latency
16.08.2003, 05:43
Zum Thema Waffen fällt mir folgendes Statement von Jonathan Davis(schreibt man den so? auf jeden Fall ist es der Sänger von KoRn) ein.

Ich lasse meinen Sohn meine Waffen anfassen wenn ich dabei bin. Ich erkläre ihm auch das es eine Waffe ist und das sie gefährlich ist wenn man nicht aufpasst. Mein Sohn hat deswegen viel mehr ehrfurcht vor Waffen als die Kinder die wissen das ihr Vater eine Waffe zu Hause liegen hat, aber die Gefahr von Schusswaffen nur aus dem Fernsehen kennen.

Und das halte ich für die richtige Lösung, jedenfalls in Amerika. Denn wenn sie auf ihre Waffen nicht verzichten wollen so sollten sie wenigsten ihre Kinder über die Waffen aufklären, vielleicht kann das zukünftige Amokläufe verhindern, bzw. fahrlässige tötungen durch falschen Umgang mit Waffen.

In Deutschland sieht das wiederrum ganz anders aus. Hierzulande sind Schusswaffen zum Glück nicht so sehr verbreitet. Und wenn nun einer meint das er Sportschießen machen will, so soll er es machen, jedoch sollten die Waffen im Verein bleiben, und nicht mitgenommen werden dürfen. Denn ich hab bisher noch nie davon gelesen dass jemand dank seiner Waffe mit dem Leben davon gekommen ist, sondern nur davon das mit privaten Waffen Amokläufe durchgeführt wurden.

@Yuki: Auf was für eine Schule gehst du denn?
@wChocobo: Meinst du in Deutschland? Und du hast recht. Illegale Schusswaffen hab ich nicht berücksichtigt.

Whitey
16.08.2003, 05:44
Was ich auch immer total grotesk finde ist das Argument vieler Amerikaner, wenn die Lehrer von Columbine Waffen gehabt hätten, sie sich ja gegen die Amokläufer hätten verteidigen können... :rolleyes:

Da kann ich nur sagen, wenn es keine scheiß Waffen gäbe (für normal Bürger) hätten diese Kids auch nichts gehabt, womit sie umsich Ballern können - Punkt.

@ Latency
Hast du eine Ahnung... Ich glaube du weißt gar nicht WIE VIELE Leute illegale Schusswaffen daheim stehen haben... da klappt einem die Kinnlade runter.

aurelius
16.08.2003, 05:56
Da kann ich nur sagen, wenn es keine scheiß Waffen gäbe (für normal Bürger) hätten diese Kids auch nichts gehabt, womit sie umsich Ballern können - Punkt. Das würde ich fast genauso sagen. Was glauben diese Leute eigentlich? Gewalt führt zu Gewalt. Und wenn man diese Gewalt dann mit noch größerer Gewalt bekämpfen will, dann geht das doch immer so weiter. Bis zur sprichwörtlichen Atombombe im Keller. Wie Michael Moore es bei der Oscar-Verleihung so schön gesagt hat, "wir Leben in einer fiktiven Gesellschaft mit einer fiktiven bedrohung". Und aufgrund dieser fiktiven Bedrohung kaufen die Menschen reelle Waffen, mit denen sie reele Menschen umbringen. Das ist Amerika.

Zaphod
16.08.2003, 06:11
@all gute nacht

@waffen fällt mir grad nix zu ein ;) wollt was über abschreckung und vergleich zu artomwaffen schreiben, aber dazu bin ich zu müde =)
in jedem fall sollte keine privatperson eine waffe besitzen, da eine kleinere gruppe von waffenbesitzer weniger unsinn mit anstellen kann als eine große. (ich mein die anzahl der delikte...blah) ^^ (wie geistreich :D)

Urashima
16.08.2003, 06:20
hii wie gehtsn euch??

spiel grad nebenbai d2 und ff7 abwechselnd*g*

was gibtsn grad fürn topic??(ohh waffen, hmm.. welche waffen??)

@white chocobo
vergiss net sig ausmachn!!

also bis dene in en paar min wenn ich wieder mal zeit hab reinzu schaun bis späta!!

so mal wiedern halb-spamm

ZeroSizta
16.08.2003, 06:24
Ich hasse Waffen. Und ich hasse die Einstellung von Menschen, die Waffen befürworten.
Wer wie ich böse Erfahrungen im Zusammenhang Waffen gemacht hat, versteht, was ich meine.
Ich bin absolut für eine weite Verschärfung der Waffengesetze. Hier sowie (vor allem!) in den USA. Aurelius hat recht, Gewalt erzeugt Gegengewalt (um mal wieder die Ärzte zu zitieren- verzeiht mir, es ist spät :p ) Und Schusswaffen bedeuten für mich persönlich nunmal nichts anderes als Gewalt. Jetzt werden wieder die Sportschützen aufschreien. Aber damit habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Freund von mir (Sportschütze) wolllte unbedingt zum Bund, um (Zitat) "endlich mal ne richtige Knarre" in den Händen halten zu können. Ich kann diesen Waffen-Fetisch nicht nachvollziehen. Was ist denn bitte so toll daran, eine Waffe in den Händen zu halten???
Sorry, ich hoffe es war nicht allzusehr am Thema vorbei :rolleyes:

Timmy
16.08.2003, 06:33
Guten Abend,ich komm auch mal kurz vorbei,will aber nich stören ;)

Also ich hab bis eben Musik runtergeladen,und mit irgendwelchen Leuten im Msn gechattet,aber da jetzt fast keiner mehr on ist,ist mir langweilig,und ich werd schlafen gehen...

Das Thema Waffen/Waffengesetzte finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig,es ist genau,wie die ständigen Diskussionen über Krieg in den Foren,darüber ham sich die meisten hier wahrscheinlich schon ihre Gedanken gemacht,und ich nehm nicht an,das wir hier Waffenfanatiker unter uns haben,die auf Michael Moore und sein "Bowling for Columbine" fluchen...Ausserdem hab ich das Thema schon soo oft mit Freunden oder in der Schule durchgekaut,wenn sich eine ganze Nation mit Waffen ausrüstet,weil sie sonst nicht beruhigt einschlafen können,dann läuft dort verdammt nochmal was falsch...

In diesem Sinne,gn8 @ all!!

aurelius
16.08.2003, 06:37
Was ist denn bitte so toll daran, eine Waffe in den Händen zu halten??? Ich denke, dass ist wohl noch so ein Überbelibsel der Steinzeit. Da gab es Männer und die haben gejagt, Frauen haben den "Haushalt" gemacht. Ja und insofern war die Waffe für den Mann so wie die Überlebensgarantie. Nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie oder meinetwegen ach für den ganzen Stamm. Der Mann wurde also getrieben von seinem Jagdtinstinkt und seinem Beschützerinstinkt. zwei Instinkte, das ist gefährlich. Früher war das ja auch gut so, denn so wurden Tiere erlegt. Heute aber sind Waffen immer noch so etwas. Sie vermitteln Macht und ein Gefühl der Kontrolle. Dazu kommt der Beschützerinstinkt "ich beschütze nur meine Familie mit dieser Schrotflinte". offensichtlich gibt es noch immer einige Männe, die sich bish heute nicht weiter entwickelt haben, als diese Steinzeit-Menschen, und insofern immer noch triebgesteuert durchs Leben ziehen. Und irgendwie scheint es in Amerika ziemlich viele davon zu geben.

Aber ich finde das irgendwie verständlich. Die am. regierung macht der Bevölkerung ständig Angst, vor Terroristen, vor Amokläufern und Kriminellen. Und so ist die Reaktion dieser Leute. Die Angst, die ihnen gemacht wird, wird umgewandelt in den Beschützerinstinkt und sorgt dafür, dass die Leute ihre Angst in diese Waffe reinlegen. Diese Waffe ist für sie dann die ultimative Lösung für alles. Für Osama bin Laden, für die bösen "Schwarzen" und wahrscheinlich auch für die Umweltverschmutzung. So haben diese Leute durch ihre waffe keine Angst mehr. Die waffe hat also imo nichts mehr mit einer Schusswaffe zu tun, und deswegen begreifen die Menschen anscheinend auch gar nicht, dass eine waffe töten kann. Sie wissen gar nicht damit umzugehen, weil diese Waffe für sie nur symbolische Verteidigung bietet. Und deshalb reagieren sie bei der keinsten Sache über und schießen um sich. Ihnen wurde gezeigt, dass die Waffe die ultimative Lösung für alles ist, also gehen sie auf die Straße und schießen um sich. Problembewältigung.

Whitey
16.08.2003, 06:40
@ Sephi
Habe ich die irgendwo vergessen??:eek: Ich geh´ gleich nochmal nachschaun

Edit:
Oh... Skar hat bestimmt schon nen Killer auf mich angesetzt, so wie ich ihn nerve...

Vinc
16.08.2003, 06:48
böp. post ich hier auch mal :rolleyes:

wollt eigentlich noch weiterzeichnen, hab aber wohl meine Belstift verlegt, naja finden lassen wollte der sich nicht.

zum Thema Waffen; Da lass ich euch schön palabbern... Er einizge Grund fuer mich Waffen anzuschaffen, wäre dessen Schönheit.
Ich rede jetzt nicht nur von Schwertern, nein, ich mag auch Schußwaffen.
Und wenn man sich Schußwaffen zu Hause aufhängt, dabei aber keine Muni hat, dürfte das wohl ungefährlicher,als Nahkampfwaffen sein :D

Der eine sammelt Bilder, der andere Ü-Ei Figuren, na und der Nachbar neben uns halt Waffen :rolleyes:

ZeroSizta
16.08.2003, 06:53
@ aurelius
Deine Worte könnten von mir stammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Natürlich wird der Mensch (auch wenn er es gerne abstreitet) ebenso von teils rudimentären Instinkten geleitet wie in der Steinzeit. Verteidigungsdrang und Agressivität dienen nur einem Zweck, dem Überleben. Aber fakt ist: wir leben nicht mehr in der Steinzeit.
Ich denke du hast vollkommen recht damit, dass das amerikanische Volk unter einer Art Angstzustand leidet. Das schaukelt sich doch alles ständig gegenseitig hoch: Menschen kaufen Waffen, um Verbrechen zu begehen, andere kaufen Waffen, um sich davor zu schützen. Immer das selbe Muster... und ich werde jetzt ziemlich müde...

@ Vinc
Noch so eine Sache, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann... imo sind Schusswaffen alles andere als schön. Interessant würde ich ja noch gelten lassen, von wegen Technik und so. Aber schön...? naja, ich hab keine lust das jetzt zu disskutieren, solche Gespräche hatte ich schon zu genüge mit meinem Sportschützen-Freund beim Bund. -_-

So, Zero ist müde und geht jetzt in ihr Bett. Gute Nacht wünsch ich euch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Latency
16.08.2003, 07:01
Original geschrieben von Vinc
Der eine sammelt Bilder, der andere Ü-Ei Figuren, na und der Nachbar neben uns halt Waffen :rolleyes:

Also ich bezweifle jetzt stark das dein Nachbar wirklich die Waffen aus rein ästhetischen Gründen besitzt, und auch wenn die Waffen ungeladen an der Wand Hängen, oder im Schrank stehen, so hatt er sicher Munition bei sich zu Hause liegen.

@Aurelius: Dito. Die amerikanische Gesellschaft hat nunmal schwierigkeiten bei der Problembewältigung. Zum einen die vielen Waffen in Haushalten, dann noch die Todesstrafe, die öfters mal nach dem Motto "Egal ob es der richtige ist, hauptsache wir haben einen hängen und die Meute gibt ruhe" verläuft, oder die Kriege die vor Tatsachen hinweg täuschen sollen. Und statt den ganzen Kriegen könnten sie das Geld in ihr Stormnetz investieren:D Das würde wenigsten der Bevölkerung zu gute kommen.

@Zero: Gute Nacht.

Hippokrates
16.08.2003, 07:17
Es gibt nur eine Waffe, die ich mit 'schön' beschreiben würde: das Katana.
IMHO die eleganteste Form jemanden zu töten :p
Ne, Scherz beiseite. Im Gegensatz zu der Haudrauf Mentalität der Europäer haben sich die Japaner schon eine Art zu kämpfen einfallen lassen die etwas mehr 'Stil' besitzt.
Deswegen finde ich ein Katana schön.
Und auch wenn es sich so anhört, ich finde es keinesfalls schön jemanden damit aufzuschlitzen.
(So, das musste ich jetzt schreiben weil Galadriel mich sonst gehängt hätte...)

BTW:
Ich bin soo arm dran. Wurde letztens von meiner Japanisch Lehrerin angepflaumt, dass ich doch bitte mehr Kanji lernen möge... jetzt sitze ich vor >100 Stück die ich nicht kann -_-

Vinc
16.08.2003, 07:19
Original geschrieben von Latency
Also ich bezweifle jetzt stark das dein Nachbar wirklich die Waffen aus rein ästhetischen Gründen besitzt, und auch wenn die Waffen ungeladen an der Wand Hängen, oder im Schrank stehen, so hatt er sicher Munition bei sich zu Hause liegen.

Wenn man ne ganze Katana Sammlung zu Hause an der Wand hängen hat... nö, is ja nicht gefährlich.
Nein, mir ging es wirklich nur um's sammeln. Und ich würde da auf die Munition verzichten, die brauch ich ja nicht. Und was kann man dann noch mit den Dinger anfangen? Jo, auf'n Kop haun, aber ich denke, da wäre die nah gelegene Katan Sammlung doch günstiger.

Was mein Nachbar macht, weiss ich nicht :rolleyes:
Der kann sich ja auch nen Sadomaso Club halten, ka :p

Ich hab ja wirklich gar nicht über meinen Nachbarn, oder irgend einen anderen Menschen gesprochen. Nein, nur über mich.
Sicher werden die meisten Menschen ihre Waffen nicht ohne Munition zu Hause runmliegen haben, tja ich bin aber nicht die meisten Menschen.
Und wenn man wirklich Waffen sammeln will, denke ich doch das man dann getrost auf die Munition verzichten kann.
Oder hat jeder Bildersammler, Pinsel und Farbe zu Hause stehen?

Aber welcher Mensch sammelt Waffen (Schuß! Schwerter und ähnliches kenn ich einge) der Schönheit wegen?

Latency
16.08.2003, 07:46
Wenn man ne ganze Katana Sammlung zu Hause an der Wand hängen hat... nö, is ja nicht gefährlich.
Nein, mir ging es wirklich nur um's sammeln. Und ich würde da auf die Munition verzichten, die brauch ich ja nicht. Und was kann man dann noch mit den Dinger anfangen? Jo, auf'n Kop haun, aber ich denke, da wäre die nah gelegene Katan Sammlung doch günstiger.

Sicher werden die meisten Menschen ihre Waffen nicht ohne Munition zu Hause runmliegen haben, tja ich bin aber nicht die meisten Menschen.
Und wenn man wirklich Waffen sammeln will, denke ich doch das man dann getrost auf die Munition verzichten kann.
Oder hat jeder Bildersammler, Pinsel und Farbe zu Hause stehen?

Aber welcher Mensch sammelt Waffen (Schuß! Schwerter und ähnliches kenn ich einge) der Schönheit wegen?

Na gut ich stimmt dir zu das eine Sammlung von Schwertern gefährlicher sind als Waffen ohne Munition. Nur ist es so, dass sich 90% der Leute die sich eine Waffe kaufen auch gleich Munition dafür kaufen.

Und ich kann mir durchaus vorstellen das einige Personen historische Waffen sammeln. Jedoch glaube ich das du moderne Waffen meinst.

@Hippo: Oh du armes Schwein, Kanji lernen um diese Uhrzeit? Musst du sie bis morgen unbedingt können oder wieso tust du dir das an?

Whitey
16.08.2003, 07:48
Original geschrieben von Hippokrates

BTW:
Ich bin soo arm dran. Wurde letztens von meiner Japanisch Lehrerin angepflaumt, dass ich doch bitte mehr Kanji lernen möge... jetzt sitze ich vor >100 Stück die ich nicht kann -_-

@ Hippo
Woah, 100 Kanji ist echt viel... mein Beileid. Lernst du das für Schule/Studium, oder hast du so einen VHS-Kurs belegt??

Hippokrates
16.08.2003, 07:54
Nee, bis Morgen nicht aber bis Dienstag.
Das hat man davon wenn man in den letzten 3 Jahren mit den Kanji geschlampt hat... :D

Ja, ist ein Volkshochschulkurs. Macht auch viel Spaß. Vor allem weil man zunehmend mehr Wortbrocken aufschnappen kann, wenn man Animes guckt ^^

Vinc
16.08.2003, 07:54
kann mir durchaus vorstellen das einige Personen historische Waffen sammeln. Jedoch glaube ich das du moderne Waffen meinst.

Hab mich halt mehr auf moderen bezogen, da gerade über Schußwaffen disskutiert wurde.
Sicher würde ich Katanas den Schußwaffen vorziehen, aber ich finde selbst Schußwaffen haben etwas ;)

Gefällt mir eben ;)

Edit: grrr, vergess immer Sig auszuschalten o.O

Whitey
16.08.2003, 08:06
Hat jemand lust zu Dichten, wie letztes Wochenende??

Latency
16.08.2003, 08:09
Hab mich halt mehr auf moderen bezogen, da gerade über Schußwaffen disskutiert wurde.
Sicher würde ich Katanas den Schußwaffen vorziehen, aber ich finde selbst Schußwaffen haben etwas ;)

Gefällt mir eben ;)

Edit: grrr, vergess immer Sig auszuschalten o.O

Sry aber jetzt haben wir wieder an einander vorbei geredet. Ich meinte ebenfalls Schusswaffen.

@Hippo: Mein Kumpel geht auch zu einem Jap Kurs. Nur musste der bisher noch keine Kanji lernen. Naja er ist ja auch erst sein einem Jahr dabei.

@wChocobo: Oh ja wieder ein Battle:D
Fragt sich nur wer gegen dich antreten will.
P.S. Darf ich wieder in die Jury:D

nochmal @Hippo: Gute Nacht.

Hippokrates
16.08.2003, 08:10
Ack, ich versuch jetzt garnicht erst zu dichten.
Ich sag es frei heraus: ich geh zu Bett.
Gehabt euch wohl und gute Nacht.

Pyrus
16.08.2003, 08:17
Was ich hier bemerkenswert finde, ist, dass hier hochentwickelte Europäer herumlaufen und sich darüber aufregen, wie viele Amerikaner noch in der Steinzeit zurückgeblieben sind und wie schlecht sie mit ihrem unterentwickelten Verstand in der Lage sind Probleme zu lösen...
Zum Glück wohne ich in der problemfreien Zone Europa!

Ihr braucht jetzt nicht zu bestreiten gesagt zu haben, die Amerikaner haben einen hohen Anteil an Menschen, die triebgesteuert wie Steinzeitmenschen handeln. Aurelius hat das unmissvertständlich gesagt und mindestens 2 Leute haben ihm so zugestimmt, dass man meinen konnte sie wären von seinen Worten gerührt gewesen...

Naja, will euch damit nicht auf den Keks gehen. Ich wollte mit den obigen Ausführungen bloss nochmal nachfragen ob ihr das so meint und wenn ja, wie ihr euch erklärt, dass die Amerikaner so zurückgeblieben und wir Europäer so klug sind das beurteilen zu können.

Und ich muss Vinc zustimmen: Waffen können Ästetisch sein, ganz egal ob modern oder antik. Lasst ihm doch seinen Geschmack!

@white chocobo: Dichten würde ich schon, kommt vielleicht noch ein wenig auf das Thema an. Grundsätzlich wäre ich aber gerne dabei.

aurelius
Hat jemand lust zu Dichten Ja fang doch mal an. Ich liebe selbstgeschriebene Gedichte.

Ansonsten, vielleicht macht mal jemand einen Vorschlag für ein neues Thema, nachdem wir über waffen ja das meiste gesagt haben.

edit:
@ pyrus:
Ich habe schon gesagt, wie ich mir das Verhalten der Amerikaner erkläre. Durch die Angstmache der Regierung und so weiter. Im zweiten Absatz steht das.

Hier der Teil mit der Steinzeit:
offensichtlich gibt es noch immer einige Männe, die sich bish heute nicht weiter entwickelt haben, als diese Steinzeit-Menschen, und insofern immer noch triebgesteuert durchs Leben ziehen. Und irgendwie scheint es in Amerika ziemlich viele davon zu geben.
Und hier meine Vermutung der Erklärung:

Aber ich finde das irgendwie verständlich. Die am. regierung macht der Bevölkerung ständig Angst, vor Terroristen, vor Amokläufern und Kriminellen. Und so ist die Reaktion dieser Leute. Die Angst, die ihnen gemacht wird, wird umgewandelt in den Beschützerinstinkt und sorgt dafür, dass die Leute ihre Angst in diese Waffe reinlegen. Diese Waffe ist für sie dann die ultimative Lösung für alles

Whitey
Also ich wollt eigentlich nur so zum Spass ein bisschen reimen, muss ja nicht gleich in nem Wettstreit ausarten. Ich fands halt letzte Woche bloss echt lustig... Falls jemand lust hat, einfach sagen, dann fangen wir an...

Whitey
16.08.2003, 08:23
Also dann fang ich mal an:

Über Waffen ist alles gesagt,
ein neues Thema ist gefragt.
Aurelius ist am warten,
drum werd ich gleich ein neues Thema starten.

Doch derweil beglück ich euch mit diesm Gedicht.
Bis mir was einfällt, mehr gibt es nicht...

Vorschlag für neues Thema:
Die Industrie und die überteuerten Musikpreise

Latency
16.08.2003, 08:25
Original geschrieben von white chocobo
Also dann fang ich mal an:

Über Waffen ist alles gesagt,
ein neues Thema ist gefragt.
Aurelius ist am warten,
drum werd ich gleich ein neues Thema starten.

Doch derweil beglück ich euch mit diesm Gedicht.
Bis mir was einfällt, mehr gibt es nicht...

Vorschlag für neues Thema:
Die Industrie und die überteuerten Musikpreise

Lol nicht schlecht:A

Aber vielleicht sollten wir mit dem Thema warten bis einer einen neuen Nachtschwärmer offen hat. Der hier ist nämlich voll

Whitey
16.08.2003, 08:29
Dürfen wir das nicht selber? Oder muss das ein Mod machen ?

aurelius
16.08.2003, 08:29
Mal eine Frage, darf man auch als "normaler" User den neuen aufmachen, oder braucht man dafür den Mod-Status. Ich frage nur, weil du, Lantency, sagtest, wir müssten warten, bis jemand den neuen aufmacht.

Latency
16.08.2003, 08:32
Original geschrieben von aurelius
Mal eine Frage, darf man auch als "normaler" User den neuen aufmachen, oder braucht man dafür den Mod-Status. Ich frage nur, weil du, Lantency, sagtest, wir müssten warten, bis jemand den neuen aufmacht.

Nunja, kA
Normalerweiße haben bisher immer nur Mod einen Nachtschwärmer aufgemacht, jedoch ist grad keiner on...
Deswegen wird es glaub ich nix ausmachen wenn wir einen neuen öffnen?
Oder gehen wir nun alle schlafen und warten bis morgen?

aurelius
16.08.2003, 08:34
Deswegen wird es glaub ich nix ausmachen wenn wir einen neuen öffnen? Oder gehen wir nun alle schlafen und warten bis morgen?
Darf ich, darf ich? Nein, im Enst, ich denke, es ist okay, wenn wir einen aufmachen. Ich würde es auch machen. Sagt es nur.

Whitey
16.08.2003, 08:35
Na gut, dann mach einen auf... falls es Probs geben sollte stehen wir (jedenfalls hinterdir)... Und wenn keiner da ist... Ich seh jedenfalls kein Problem drin...

Edit:
Habe grad das von Manga-Protector gelesen, wenn das so ist, dann ist ja alles klar...

M-P
16.08.2003, 08:35
man kann im alten weiterposten, bis ein mod kommt, den hier dicht macht und dann kurz darauf einen neuen eröffnet.

Pyrus
16.08.2003, 08:43
Hab heute das Wort "unsterblich" aufgeschnappt und es ein wenig ausgeführt.
Sind zwar keine Reime dabei und eine Arbeit von 10mins, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Und falls ihr jetzt über die Musikindustrie dichtet, werde ich gerne weiterhin selbst ein Thema suchen, da ich finde ein so triviales Thema hat nicht verdient, dass man ihm ein Gedicht widmet...

Unsterblich
Durch deine Liebe
Sie steigt höher als mein Denken
Steigt über jedes Hindernis
Du lässt mich nie los
Ich werde nie fallen

Doch wo bist du jetzt?
Ich sehe dich nicht
Bist du vor dem Fenster?
Ich weiss es nicht
Bist du in der Nähe?
Ich spüre dich nicht
Siehst du was ich mache?
Ich fühle deinen Blick nicht
Klopfst du an der Tür?
Ich höre es nicht
Bist du das in mir?
Diese Wärme im Ich?

Ich Falle!
Liebst du mich nicht mehr?
Wo ist deine Hand?
Hast du mich vergessen?
Ich will nicht vergessen!
Dich lieben wie früher!
Dich halten bei der Hand!

Ich wache auf
Der Schleier der Welt
Zerfällt zu Staub
Und sanft blässt du
Ihn hinfort

Ich bin über
Und unter
Und neben
deiner Hand geschwebt
Niemals gefallen
Immer behütet
Immer geborgen
Immer geliebt

Ich will bestrebt sein
Dir zu geben
Was du mir Unbezahlbares gabst.
Bevor die Welt mich zu sich reisst
Bevor der Schleier dich verdeckt
Bevor meine Liebe im Dunkeln erstickt!

Unsterblich
Immer im Finstern zu versinken
Unendlich
Dieselbe Qual immerdar
Führe mich in ein Land
Fernab von Finsternis
Führ mich in dein Land!
Ich will dir folgen!
Durch jeden Schmerz
Über jede Schwelle
Auch über die Linie
Welche mich trennt
Von meinem Körper
Lass mich nicht los
Wenn die Hülle stirbt!

Whitey
16.08.2003, 08:46
Das mit der Musikindustrie war auch als normales Thema gedacht, aber wenn ihr nen besseren Vorschlag habt, kein Problem...

@ Pyrus
Deine Zeilen sind schön

aurelius
16.08.2003, 08:50
Tja, was soll ich schreiben, ich weiß es nicht,
dabei ist wc doch so erpicht,
auf die stille Ästhetik von einem Gedicht.

Und so werde ich schreiben, bis zum Tageslicht -
das ist meine dichterische Pflicht.
Sinnvoll ist dieses Gedciht dennoch nicht -
das Ergebnis, wenn man sich um 4 Uhr morgens den Kopfz zerbricht.

P.S. Bitte ganz schnell vergessen!

@ Pyrus:
Das klingt echt cool und reißt voll mit. Das kann man sich so richtig dramatisch gesprochen vorstellen.

Latency
16.08.2003, 08:57
Man ich wünschte ich könnt auch so dichten wie ihr.
Jedoch ist mir das nicht vergönnt.:(
Und nun sitze ich so hier
umringt von leeren Wasser flaschen, und kann es nicht fassen.
Das sich meine Sätze reimen lassen.

Also was besseres bring ich nicht zusammen:D

@wChocobo: Gute Nacht

@Pyrus: Auch dir alles gute für die Nacht.
Auf das du Morgen viele gute taten vollbracht.

Whitey
16.08.2003, 08:58
Ich bin jetzt müd´
ich geh´ zur Ruh´
und mach gleich meine Äuglein zu.
Es ist soweit, ich bin so alle,
und knall mich deshalb gleich in die Falle

Doch vorher sag ich, ich muß
geh´n, auf das wir uns morgen wiederseh´n
um null Uhr geht´s dann wieder los
Dann sind die Schwärmer wieder groß

Knall mit dem Kopf fast auf die Platte...
drum hau ich mich jetzt auf die Matte.
Ich sag euch tschüss
Ich sag euch bye
Mit meinen Posts ist´s für heut´ Nacht vorbei...

Also macht´s gut, ich hoffe man sieht sich Morgen wieder... Bis dann und eine gute Nacht...

Greetz

white chocobo

aurelius
16.08.2003, 09:03
@ white chocobo:
So kraftlos bist du, müde dein Blut
Drum sage ich dir, schlafe gut.

@ pyrus:
Schlafe auch du gut, du Nachwuchs Goethe ;)
Ich fand deine Zeilen echt richtig gut.

Pyrus
16.08.2003, 09:06
Ich sollte mich auch mal hinhauen...
Da ich heute absolut zu nix gekommen bin hab ich morgen und übermorgen ne Menge vor...

Schlaft gut oder macht noch gut durch, ihr Schwärmer!

Latency
16.08.2003, 09:21
So und was sollen wir verbliebenen Schwärmer machen?
Fangen wir noch ein neues Thema an?
Oder dichten(spammen) wir weiter

blutmetzger
16.08.2003, 09:24
Hallo an alle, die dies hier lesen. Ich habe keine ahnung worum es im Moment geht, aber das ist auch kein Wunder. der Grund für meine Verwirrtheit ist, das ich von einer wirklich alkoholreichen Party, mit karibischem Flair und Go Go Tänzerinnen komme. Ich habe dabei in etwa 25 € versoffen, also 50 DM, als ich das merkte, ging ich nurnoch schnorren, um irgendwie meinen Alkohol Bedarf zu befriedigen.

Es klappte sogar recht gut, was ich jetzt anfange zu bereuen, mir ist nämlich mächtig schlecht. Am ende waren es dann, zwei meter Bier, drei caipirinha und ne menge Wodka-O, ich glaube wohl kaum, dass dieser abend wirklich gesund war und ich irgendeinem ausser dem Wirt etwas genutzt habe.
Ich bin jetzt um einiges ärmer, und mir geht es um einiges schlechter, ich habe daher beschlossen, das nächste mal nurnoch 10 € mitzunehmen und mich dann auf mein Glück zu verlassen. falls es leute gibt die mir einen ausgeben, will Gott halb, das ich mich endlos betrinke.
Mit Bunnys oder der gleichen ist auch nichts großartiges gelaufen, ich wäre eh nichtmehr zu viel instande gewesen, bei meinem Alkoghol Spiegel. Ich bin froh überhaupt irgendwie etwas schreiben zu können.

Obwohl ich total besoffen bin, ist mir aufgefallen, das immernoch kein Mod diesen Thread zu und einen neuen aufgemacht hat. Bitte, für den Fall das dies demnächst geschieht, wie immer die Posts von 300 an in den neuen Thread mt übernehmen, sonst verliere ich total den überblick, soviel von mir, daher schon einmal danke im Voraus und verzeihung für die zeit eures lebens, die ich euch gestohlen habe.
CU, und gute nacht, ich hoffe euch gehts besser als mir.

aurelius
16.08.2003, 09:25
Also einer der verbliebenen Schwärmer geht jetzt ins Bett. Der muss morgen nämlich ganz früh aufstehen (so um 1 oder 2 Uhr und das ist für den schon ganz früh). Deshalb wünscht er den jetzt noch verbleibenden noch eine gute nacht.

Latency
16.08.2003, 09:32
@Blutmetzger: Wieviel Liter sind den 2 Meter Bier?
Würd mich mal intressieren:D
Anyway, schalf dich aus, und sag uns morgen wie schlimm dein Kater war:D

@Aurelius: Jaja ich komm auch selten vor 12 aus dem Bett. Naja Gute Nacht.

blutmetzger
16.08.2003, 09:40
@Blutmetzger: Wieviel Liter sind den 2 Meter Bier?
Würd mich mal intressieren:D
Anyway, schalf dich aus, und sag uns morgen wie schlimm dein Kater war:D
Also in einem Meter Bier sind, in etwas 11 Bier drin. Jedes Bier hat entweder 0,2 oder 0,33 Liter Inhalt. Wieviel das jetzt letztendlich siond, kann ich nicht genau sagen, aber es ist nicht wenig, wohl zu viel für mein trostloses Gemüt.
Ausserdem muss ich mir jetzt noch die Haare waschen, da ich ein Bier noch in den haaren habe. Eine Freundin musste es mir gott weis warum im Suff über den Kopf kippen.

@Aurelius: Jaja ich komm auch selten vor 12 aus dem Bett. Naja Gute Nacht.
Dito, und auf grund dieses abend wohl noch später.

btw: Ihr wisst nicht wieviel mühe es ist, in betrunkenem Kopf, halbwegs Fehlerfrei zu schreben. Das dauert ne halbe ewigkeit.

Latency
16.08.2003, 09:48
Original geschrieben von Blutmetzger
btw: Ihr wisst nicht wieviel mühe es ist, in betrunkenem Kopf, halbwegs Fehlerfrei zu schreben. Das dauert ne halbe ewigkeit.

Man merkt das du dir schwer tust beim schreiben. Denn ein paar deiner Rechtschreibfehler hättest du nüchtern bestimmt vermieden.

Naja, ich mach jetzt noch ein paar SitUps, und leg mich dann auch schlafen.

Also Gute Nacht. (Falls das noch jemand liest:rolleyes: )

M-P
16.08.2003, 09:49
Ahja, Bier, die schönste nebensache der welt ;)
schön, dass du dem weg folgst metzger XD

wie heißt es doch so schön?

Oh... what is the malted liquor?
What gets you drunken quicker?
What comes in bottles or in cans? (Beer)
Can't get enough of it (Beer)
How we really love it (Beer)
Makes me think I'm a man (Beer)
I could kiss and hug it (Beer)
But I'd rather chug it (Beer)
Got my belly up to here (Beer)
I could not refuse a (Beer)
I could really use a beer, beer, beer