Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tavernentreffen!

Seiten : 1 [2]

Glannaragh
09.06.2012, 17:29
Ist natürlich ein bißchen doof, daß Skyter grad nicht da ist, fiel mir gestern Nacht noch so ein. Seine Meinung würd ich auch gern noch hören, wenn er aus Schweden wieder da ist. Nachdem er vorm letzten Tavernentreffen so krank geworden ist, möchte ich nicht, daß es diesesmal an einem Termin scheitert.

Skyter 21
18.06.2012, 15:52
@Glan
Danke dafür, das du auf mich Rücksicht nimmst.:)

Ich habe mir auf der Arbeit das betreffende Wochenende angeschaut. Ich werde dafür einen Tag frei nehmen müssen, was aber kein Problem darstellt. Ich gebe nur zu bedenken, das ich nur noch wenige Tage Urlaub habe und wenn ich mir betreffende Freitag an diesem Wochenende frei nehme, wäre es toll wenn es bei dem Termin bleibt. Daher würde ich noch eine Woche warten, um zu sehen ob der Termin evt. doch kippt.

mfg Skyter

Andromeda
18.06.2012, 16:03
Nachdem ich im moment noch gar nicht sagen kann, ob ich urlaub bekomme, braucht ihr auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Wir sind so chronisch unterbesetzt, dass es vermutlich eh nix wird.

Glannaragh
24.06.2012, 14:14
So. Dann mach ich jetzt mal Nägel mit Köppen: der Termin vom 27. - 29.07. wird es sein. Falls mir schon jemand sicher zusagen kann, meldet euch bitte, damit ich wenigstens ungefähr planen kann. Wenn Leute nur kurzfristig oder spontan zusagen können, sollte das auch kein Problem sein, solange wir nicht über 8 Leute kommen (was ich nicht glaube), denn da ist die Kapazität meiner Wohnung definitiv ausgereizt ;).

Gendrek
24.06.2012, 15:39
Mh, da ist leider BMT, tut uns beiden voll Leid, wird leider nix :L

Skyter 21
26.06.2012, 18:59
So Urlaub wurde genehmigt, bin also zu 99% dabei.:D

Glannaragh
26.06.2012, 19:12
Mh, da ist leider BMT, tut uns beiden voll Leid, wird leider nix :L
Deine Frau hat aber gesagt:

Okay, ich bin jetzt mal so dreist und entscheide für Dominik/Gendrek mit ;)

Aaalso: Am liebsten wären uns
27. - 29. 07.
Allerdings müssten wir da, wegen BMT, irgendwann Samstag Abend abreisen. Aber es wäre halt praktisch, weil wir dann von dir aus nach Bremen fahren könnten.
Wer von euch beiden hat denn jetzt die Hosen an und die letztendliche Entscheidungsgewalt? :D

So Urlaub wurde genehmigt, bin also zu 99% dabei.:D
Yeah! ^_^ Wär wirklich schön, wenn es diesesmal klappen sollte.

Gendrek
28.06.2012, 02:18
Ja, war eigentlich auch so geplant... bis wir merkten "Hey, haben wir überhaupt das Geld um uns Fahrkarten für nach Kassel, nach Bremen und zurück nach Dresden zu kaufen?"

Zwei Fahrten alleine kommen einem Schuss ins Knie fürs Budget gleich, aber drei sind sowas wie ein Harikiri. Tut uns Leid erst Hoffnungen gemacht zu haben, bis wir merkten, dass es finanziell einfach nicht geht war es dann auch schon zu spät :/.

Glannaragh
28.06.2012, 12:29
Ist doch in Ordnung, Gendrek :). Schade zwar, aber ich kann das Problem durchaus nachvollziehen. Macht euch bitte keinen Kopf deswegen, es hat halt nicht sein sollen dieses Jahr.

Streicher
28.06.2012, 16:53
Könnt mir jemand nen kleinen Überblick über den aktuellen Stand geben? Da sind mittlerweile so viele Posts, da will ich mich nicht durchwuseln. Dann könnt ich mich vielleicht auch entscheiden zu kommen. ^^

War hier sowieso viel zu lange nicht wirklich aktiv, sollte ich ändern ...

weuze
28.06.2012, 17:17
27. bis 29. Juli in Kasseles.

Mehr aktueller Stand ist nicht ^^

Streicher
28.06.2012, 17:26
Ich hoffe du meintest Kassel, denn Kasseles kenn ich nicht, und Google-Maps findets auch nicht. ^^
Kassel würde sogar gehen und das Datum eigentlich auch. Mal gucken, vielleicht bin ich auch dabei :).

weuze
28.06.2012, 17:42
Ja, Kassel war gemeint ^^

Glannaragh
28.06.2012, 18:22
@ Skyter Streicher: Ja, Kassel :D. Ungefähr in der Mitte der Deutschlandkarte. Ich würde mich freuen, wenns bei dir klappen würde :).

Streicher
09.07.2012, 06:36
Bis jetzt sieht es so aus als ob es klappen könnte. Ist jedoch nen Weg von 200 km oder so. Stört mich allerdings eigentlich nicht. ^^

Glannaragh
10.07.2012, 16:11
Bis jetzt wären wir zu viert, es ist also noch Platz frei ;).

weuze
10.07.2012, 17:57
Mit Männerüberschuss dieses Mal... Glann, bist du sicher, dass du dir das antun willst? XD

Glannaragh
10.07.2012, 18:17
Ich hab ja Py und Celine dabei :).

Glannaragh
12.07.2012, 19:55
Wo gerade die Fleisch oder nicht-Diskussion im OT läuft: Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche, was ihr essen wollt?
Ja, es gibt auch Fleisch :D. Nur weil ich das eher selten esse heißt das nicht, daß ich es nicht zubereiten könnte.

weuze
12.07.2012, 20:07
Meine Essgewohnheiten dürften dir mittlerweile ja bekannt sein ^^ Mir ist es völlig wurscht, was es gibt, solange es essbar ist.

... ok doch, eine Sache wäre da: Wenn es möglich ist, würde ich auf so eine Pfefferpfanne mit Gemüsebeilage gern verzichten... http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Glannaragh
12.07.2012, 20:09
... ok doch, eine Sache wäre da: Wenn es möglich ist, würde ich auf so eine Pfefferpfanne mit Gemüsebeilage gern verzichten... http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Es gibt so Momente, da hasse ich dich einfach :-O!
*weuze hau*

Andromeda
12.07.2012, 20:11
Du solltest ihn echt selber kochen lassen. Warum hat er das in München eigentlich nicht? XD

Glannaragh
12.07.2012, 20:13
Du solltest ihn echt selber kochen lassen. Warum hat er das in München eigentlich nicht? XD
Weil wir beide nicht verhungern wollten :D.

Streicher
12.07.2012, 20:32
Ich ess eigentlich alles. Naja, fast alles. Nur drei Dinge: Bitte kein Blumenkohl, kein Leberkäse, oder jegliche Art von Wurst. ^^

Glannaragh
12.07.2012, 20:46
Ich ess eigentlich alles. Naja, fast alles. Nur drei Dinge: Bitte kein Blumenkohl, kein Leberkäse, oder jegliche Art von Wurst. ^^
Krieg ich hin ;).

ftb
12.07.2012, 20:51
Ihr treff euch ja schon nächste Woche seh ich das richtig? :P.

BIT
13.07.2012, 12:10
Ihr treff euch ja schon nächste Woche seh ich das richtig? :P.

Wohl eher in zwei Wochen. Nächste Woche ist erst der 21. ;)

Streicher
17.07.2012, 15:15
Es tut mir echt Leid, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich doch nicht mitkommen kann. :(
Das kommt darauf an, ob ich nächsten Freitag arbeiten muss oder nicht.

Glannaragh
17.07.2012, 15:19
Meh :(.
Dann würde es eine wirklich sehr kleine Veranstaltung. Aber wenns halt nicht zu ändern ist, mach dir bitte keinen Kopf deswegen. Auf der anderen Seite ists ja gut, wenn du Arbeit hast :).

Streicher
17.07.2012, 15:26
Dann würde es eine wirklich sehr kleine Veranstaltung. Aber wenns halt nicht zu ändern ist, mach dir bitte keinen Kopf deswegen. Auf der anderen Seite ists ja gut, wenn du Arbeit hast .
Eben deswegen, ich weiß nicht ob das so gut kommt, wenn man gleich am ersten Arbeitstag sagt, dass man nicht kommen kann. ^^
Und danke fürs Verständnis. ^_^
Aber noch stehts ja auch nicht fest. :)

TiberSeptim
20.07.2012, 15:19
Hey an alle bin auch mal wieder da. Und leider WIEDER einmal mit schlechten nachrichten ich kann dieses mal wieder nicht am Tavernentreffen teilnehmen. Ich hatte es mir zwar fest vorgenommen diesmal zu kommen aber leider fällt es für mich wieder flach. allen anderen wünsche ich viel Spass dabei :) Ich hoffe das ich es irgendwann mal schaffe am Treffen teilzunehmen. Noch einmal tut mir leid.

Rosebud
27.07.2012, 10:16
Ich wünsche euch dreien ein schönes WE-TT, have fun.

sims
27.07.2012, 10:26
Jou - wünsch ich euch auch. Und vielleicht gibt es ja diesmal einen anschließenden Bericht. :p

Glannaragh
27.07.2012, 10:56
Dankeschön, ihr zwei :).
Bericht... tja, wenn sich einer findet, der Lust hat, den zu schreiben. Ich glaub gerade noch nicht, daß ich mich dazu aufraffen kann ;).

So, weuze und Skyter sollten mittlerweile unterwegs sein. Wirklich beneiden tu ich sie nicht darum, daß sie die Strecke bei diesen Temnperaturen fahren müssen. Ich bin grad selbst schon fertig mit der Bereifung, dabei bin ich ein wenig hitzebeständiger als gerade diese zwei.

Ich sag nochmal bescheid, wenn beide sicher angekommen sind :).

Achadrion
27.07.2012, 11:32
Viel Spass beim Treffen! Ich hoffe du hast genügend kühle Getränke gelagert. ;)

Glannaragh
27.07.2012, 11:34
Alles vorhanden, vorsichtshalber nur bleifreies Zeug :D.

ftb
27.07.2012, 15:14
Ohh man so Tavernentreffen klingt schon meeeega lustig :P. Ich freu mich schon auf die Bilder!

Glannaragh
27.07.2012, 16:28
So. Die zwei sind heile angekommen, vor ein paar Stunden schon. Wir haben uns natürlich direkt festgequatscht...

BIT
09.03.2013, 10:49
*Push*

Da ja jetzt auch schon wieder ein Dreivierteljahr um ist, könnte man ja wieder über die Planung eines Treffens nachdenken. Vor allem, da ich es bisher immer nicht geschafft habe, euch Rasselbande mal persönlich kennenzulernen. ;)

Glannaragh
09.03.2013, 16:29
Keine Ahnung, wie es bei mir bis zum Sommer aussehen wird. Ich kann mich gerne an der Orga beteiligen, den Ort müßte diesesmal aber jemand anders stellen ;).

Skyter 21
09.03.2013, 18:18
Tatsächlich, das Ganze ist schon wieder ein 3/4 Jahr her. o_O
Ich machs kurz: An der Planung kann ich mich beteiligen, einen Ort stellen kann ich zu 95% nicht und ob ich dieses Jahr dabei bin, hängt stark von Klausurterminen und Arbeit ab.

BIT
10.03.2013, 11:34
Hm, ein wenig Platz hätte ich ja in meiner Butze. ;)