Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12
Der Videobeweis würde aber wohl auch nichts ändern, weil ja auch bei klaren Fernsehbildern zu selten jemand gesperrt wird xD.
Vermutlich. DFB halt. Über so ne Scheiße hinwegsehen, aber hauptsache Frauen und kleine Kinder müssen sich vor dem Stadion bis auf die Unterwäsche ausziehen und durchsucht werden. >_<
Pyc_Andy
23.09.2010, 16:45
@ Keaton, ich stimme dir zu. Die Leistung der Schirris wird wirklich schlechter und schlechter. Wobei mMn es International noch schlimmer ist, sei es WM oder EM oder CL oder EL.
blutmetzger
23.09.2010, 16:51
Vermutlich. DFB halt. Über so ne Scheiße hinwegsehen, aber hauptsache Frauen und kleine Kinder müssen sich vor dem Stadion bis auf die Unterwäsche ausziehen und durchsucht werden. >_<wo gibts denn sowas? in frankfurt?
in münchen wird eigentlich immer alles durchgewunken.
wo gibts denn sowas? in frankfurt?
in münchen wird eigentlich immer alles durchgewunken.
in leverkusen wars jedenfalls so.
Bei Frankfurt würds mich nicht wundern. Aber sowas gabs z.B. mal auf Schalke.
blutmetzger
23.09.2010, 17:02
Bei Frankfurt würds mich nicht wundern.sowas geht nunmal einher mit dem bestimmten ruf, den die ein oder andere fangruppe hat.
sowas geht nunmal einher mit dem bestimmten ruf, den die ein oder andere fangruppe hat.
Jop. Bremen durfte in Hannover auch nur ohne Fahnen und Banner ins Stadion, weil letzte Saison Bengalos gezündet wurden und Werder da sowieso mittlerweile immer wieder durch auffällt. Und was war? Wieder Bengalos im Block.
@ Keaton, ich stimme dir zu. Die Leistung der Schirris wird wirklich schlechter und schlechter. Wobei mMn es International noch schlimmer ist, sei es WM oder EM oder CL oder EL.
ja das stimmt... wobei bei der WM in Südafrika is mir viel Fehlentscheidung in puncto Abseits aufgefallen...
und ich glaube ich bin einer der wenigen, der Webbs Leistung im Finale gut fand... das war ein hartes Spiel und er hat es halt streng geführt...
Abseits is eh so ein Thema... da sollte man sich auch einfach für "Im Zweifel für den Angreifer" aussprechen... denn keiner kann mir erzählen, dass ein Angreifer nen entscheidenden Vorteil davon hat, wenn sein Fuß 10 oder 20 cm weiter vorne steht... mal abgesehn davon, dass das kein Schiri "sehen" kann, sondern nur erahnen... und wenns dann zufällig richtig is, heisst es immer "boah, gut gesehen, gutes Auge."
die schirileistungen der wm waren nicht halb so schlimm wie das gepfeife diese saison...
die schirileistungen der wm waren nicht halb so schlimm wie das gepfeife diese saison...
Dann hast du die Leistungen der Referees bei der WM offenbar schon verdrängt oder vergessen. Ich erinnere nur exemplarisch an Deutschland - Serbien, Deutschland - England und USA - Slowenien.
Dann hast du die Leistungen der Referees bei der WM offenbar schon verdrängt oder vergessen. Ich erinnere nur exemplarisch an Deutschland - Serbien, Deutschland - England und USA - Slowenien.
hab ich leider keineswegs...
Abseits is eh so ein Thema... da sollte man sich auch einfach für "Im Zweifel für den Angreifer" aussprechen... denn keiner kann mir erzählen, dass ein Angreifer nen entscheidenden Vorteil davon hat, wenn sein Fuß 10 oder 20 cm weiter vorne steht... mal abgesehn davon, dass das kein Schiri "sehen" kann, sondern nur erahnen... und wenns dann zufällig richtig is, heisst es immer "boah, gut gesehen, gutes Auge."
Leider ein wenig Realitätsfremd. Wenn eine Mannschaft auf Abseitsfalle spielt und mal etwas später hinten rausrückt, sodass es gerade noch reicht, hat der Stürmer einen enormen Vorteil... Die Abwehr bewegt sich vom Tor weg und der Stürmer auf den alleingelassenen Torhüter zu. Daher sehr fragwürdig.
Aber Du hast recht, Abseits ist echt ne unangenehme Angelegenheit.
Leider ein wenig Realitätsfremd. Wenn eine Mannschaft auf Abseitsfalle spielt und mal etwas später hinten rausrückt, sodass es gerade noch reicht, hat der Stürmer einen enormen Vorteil... Die Abwehr bewegt sich vom Tor weg und der Stürmer auf den alleingelassenen Torhüter zu. Daher sehr fragwürdig.
Aber Du hast recht, Abseits ist echt ne unangenehme Angelegenheit.
ja, ich weiss was du meinst, aber das betrifft dann ja nur die Situationen, in denen sich Abwehrreihe und Stürmer gegenläufig bewegen... das ist ja aber auch oft genug nicht der Fall...
es muss da ja keine grundsätzliche Regelung geben, nur halt so ein Denken im Kopf festgesetzt sein, dass nicht jedes Mal gepfiffen werden muss, wenn sich der Stürmer mit dem Knie oder dem Kopf 15 cm zu weit vor befinden könnte...
wie gesagt... "in dubio pro offensivo" :D
das käme auch dem Spielfluss zugute
Klar, da hast Du nicht ganz Unrecht. Ich befürchte aber fast, wenns eben nur im Kopf ein Umdenken sein soll und keine Regel, dass sich die Medien dann noch mehr auf die Schiris stürzen würden. Ist ja auch klar, weil Abseits is nunmal Abseits. Ist ne schwierige Sache und die Regel an sich lässt eigentlich keinen Spielraum, was es umso schwieriger macht.
Nicht dass mich eine Niederlage der Hoppenheimer stören würde, aber kann man sich überhaupt noch auf irgendwas verlassen? Selbst auf die schwachen Kölner ist nicht Verlass.
Duke Earthrunner
25.09.2010, 16:22
Mainz ist ab-artig, 6 Spiele 6 Siege ist schon mal ein (Macht) wort.
Oh und Raul hat getroffen :hehe:
Bayern! :hehe:
Raul! :hehe:nton: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
SO kann es weitergehen. :D
Bayern verliert :p
Dortmund und Leverkusen gewinnt :D
Schade für Nürnberg und Stuttgart. Schalke entging nur mit Glück ein Niederlage zuhause...
Macht doch echt keinen Spaß so. :rolleyes:
Pyc_Andy
25.09.2010, 16:40
ich fand den Spieltag ganz gut
was gehn mir diese scheiß mainzer auf den Sack.... -.-
ansonsten mal guter Spieltag heute.
\o/ Mainz und Werder
Leider wird das alles für mich heute von etwas anderem überschattet. Gab heute im HSV-Block eine regelrechte Massenpanik ausgelöst durch die übliche Polizeiblockade. Fans und Sani-Kollegen haben Vergleiche mit der Loveparade gemacht. Dizzy und ich waren ebenfalls schwer beschäftigt. Wann lernen die endlich mal, dass Blockaden nich deeskalierend wirken? -.-
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/236966/Etwa+zehn+Fans+im+Gedraenge+leicht+verletzt.html
Das klingt mir aber zu harmlos.
Grimalkin
26.09.2010, 01:51
Boah, da nimmt uns dieser Raul so kurz vor Ende noch den sicher geglaubten Sieg! >_<
Na wenigstens Mainz top. <3
man das hätte so ein schönes, friedliches 2:2 werden können... das wurd doch noch ein schönes Spielchen zum Schluss...und dann so ein ärgerliches 2:3
naja, ich hatte es ja geahnt
Wir können halt so schlecht drauf sein wie wir wollen, gegen Hamburg reichts immer. :p
Vor allem Piza und Hugo sind ja bereits HSV-Schreck, genau wie hinten Wiese.
Duke Earthrunner
26.09.2010, 15:52
Ahaha, der Cisse ist schon geil. macht eine Bude nach der anderen. Aber das leere Tor trifft er nicht, unglaublich :hehe:
bei deren luck ist es echt kein wunder, dass hannover so weit oben steht....
Womit Kaiserslautern im Abstiegskampf angekommen ist :(. Schade, denn der Saisonstart eignet sich gut für schwächere Mannschaften, mal obere Tabellenregionen zu erkunden und sich dort eine Weile festzusetzen.
Van Gaal: Verlängerung diese Woche
Trotz des Fehlstarts in der Bundesliga und der 1:2-Pleite gegen Mainz will der FC Bayern München die geplante Vertragsverlängerung mit Trainer Louis van Gaal nicht aufschieben.
"Wir ändern unsere Meinung nicht nach einer Niederlage", sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild".
"Im Gegenteil: Wir werden in dieser Woche seinen Vertrag verlängern. Und damit klar zeigen, welchen Stellenwert Louis beim FC Bayern genießt", betonte Rummenigge.
Auf die Frage, ob die Münchner in der Winterpause ihren Kader verstärken werden, meinte der Vorstandschef: "Diese Frage kann ich im Moment nicht seriös beantworten. Alle Spieler haben genug Zeit, zu beweisen, dass sie zu Recht das Vertrauen vom Trainer bekommen."
:A
OMG diese Saison ist verflucht.
Werder ohne Frings, Fritz und Pizarro nach Mailand
Damit fehlen gegen Inter Boenisch, Fritz, Pasanen, Naldo, Frings und Pizarro.
>_<
Wird ja ne tolle Aufstellung...
Wiese
Wesley-Mertesacker-Prödl-Silvestre
Bargfrede-Hunt-Marin-Borowski
Arnautovic-Almeida
Und ne Bank wäre damit nicht mehr vorhanden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ok, Jensen und Wagner wären noch als Profis da.
union... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber Fortuna ist die Macht! i.d. dritten Liga ab 2011.
\o/ Mainz und Werder
Leider wird das alles für mich heute von etwas anderem überschattet. Gab heute im HSV-Block eine regelrechte Massenpanik ausgelöst durch die übliche Polizeiblockade. Fans und Sani-Kollegen haben Vergleiche mit der Loveparade gemacht. Dizzy und ich waren ebenfalls schwer beschäftigt. Wann lernen die endlich mal, dass Blockaden nich deeskalierend wirken? -.-
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/236966/Etwa+zehn+Fans+im+Gedraenge+leicht+verletzt.html
Das klingt mir aber zu harmlos.
Ist auch zu harmlos...
Die Medien wissen nicht Ansatzweise was da los war. Ich war ja noch vorm Stadion mit den ganzen Verletzten zugange. Die Leitstelle hat da schon ein bisschen mehr erzählt, das das was da in den Medien steht.
ich find das sowieso unsinnig, dass Gäste-Fans zurückbehalten werden... ich glaub nicht, dass das vor Reibereien unter den Fans schützt---
wenn die sich prügeln wollen, verabreden die sich soweiso irgendwo
ich wär auch pissig, wenn ich meinen Zug kriegen will und die Ordner wollen mich nicht rauslassen... und wenn da ein paar Leute in so nem engen, gefüllten Aufgang drängeln, wird ne Kettenreaktion ausgelöst... ich hoffe dieser Vorfall war eine Warnung an alle Vereine/Städte, die ein Stadion betreiben, dringens die Sicherheitsvorkehrungen zu überprüfen
wenn die sich prügeln wollen, verabreden die sich soweiso irgendwo
Ich glaube, darum gings eher als um verpasste Züge. Mittlerweile ist nämlich bekannt, dass am Osterdeich ein paar hundert Bremer warteten. Vermutlich war man da verabredet, um sich gegenseitig aufs Maul zu geben und darum gabs Unruhen.
Apropos: In Basel sind gerade 15 Schweizer auf eine Gruppe von 50 Bayern losgegangen und geflüchtet, als die Bullen kamen. Jetzt sitzen da fast 50 Bayern-Ultras fest, obwohl die Polizei weiß und bestätigt, dass die angegriffen wurden. >:(
Duke Earthrunner
28.09.2010, 18:31
Apropos: In Basel sind gerade 15 Schweizer auf eine Gruppe von 50 Bayern losgegangen und geflüchtet, als die Bullen kamen. Jetzt sitzen da fast 50 Bayern-Ultras fest, obwohl die Polizei weiß und bestätigt, dass die angegriffen wurden. >:(
Das Spiel kommt übrigens wieder auf SF2. Wird sicher drüber berichtet.
Ich vermute mal, das ist eine temporäre Präventivmaßnahme, um sie vor den Baslern zu schützen. Ist doof für die Ultras, aber durchaus so üblich.
La Bomba
28.09.2010, 18:43
"Laut einem anderen Augenzeugen hätten die Bayern-Fans und die mit Schlagstöcken ausgerüsteten Polizisten die Basler Hooligans «übel zugerichtet». "
Lustig, die Polizei hat Zeit um die Basler Hools niederzuprügeln, aber nicht um sie festzunehmen, oder warum wurden nur die Bayern-Fans festgenommen?
@Eisbaer
Temporär ist ja schön und gut aber temporär heißt in diesem Fall "bis nach dem Spiel".
Was ziemlich scheiße ist für eventuell auch ganz normale Fans/Ultras, die einfach nur da waren.
Wenn das der Fall ist, hab ich mich wohl geirrt. :D
David Nassau
28.09.2010, 20:30
Wow, die Bayern sind zur Halbzeit zurück so wies aussieht.. wie nett ^^ Bezeichnend für das, was gerade in der Meisterschaft läuft. Zweite Halbzeit kann nur besser werden.
Und ohne Ibra dürfte bei Milan zurzeit auch nichts gehen..haben die noch andere Stürmer :O ?
Duke Earthrunner
28.09.2010, 20:32
Bayern vorne wie immer extrem abschlussschwach und hinten wackelt die Abwehr bei jedem Angriff der Basler. Btw die Trikots sind viel zu ähnlich, verwirrend.
Ich glaube, darum gings eher als um verpasste Züge. Mittlerweile ist nämlich bekannt, dass am Osterdeich ein paar hundert Bremer warteten. Vermutlich war man da verabredet, um sich gegenseitig aufs Maul zu geben und darum gabs Unruhen.
das mein ich ja...
wenn man die Gästefans zurückhält, um Aufeinandertreffen auf dem Weg aus dem Stadion zu verhindern, ist das ja nett gemeint... aber die Hools prügeln sich so oder so irgendwoanders
Duke Earthrunner
28.09.2010, 21:01
Tor übrigens für Bayern. Elfer.
Bayern wills jetzt übrigens wissen. Olic, Gomez, Klose und Müller gleichzeitig auf dem Platz. Gabs wohl noch nicht so oft.
*hust* Bayerndusel *hust* :p
Duke Earthrunner
28.09.2010, 21:35
*hust* Bayerndusel *hust* :p
War ja nichtmal Nachspielzeit!!!!!!!!!!!
hey, wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Bayern München dreht ziemlich häufig das Spiel in der Schluss-Minute...
mann mann, die haben schon manchmal ganz schön Dusel
.
.
.
btw. I was being sarcastic :D
blutmetzger
28.09.2010, 21:36
sieg ihr dussel
Gut für die Fünf-Jahres-Wertung ist der Sieg ja.
Daen vom Clan
28.09.2010, 21:45
Unaufhaltsam ;D
La Bomba
28.09.2010, 22:22
Je länger die Gegner glauben, die Last Minute-Tore seien Zufall, desto öfter werden sie fallen.
National ist es Bayern-Dusel, international deutscher Siegeswillen. :o
Daen vom Clan
29.09.2010, 07:47
National ist es Bayern-Dusel, international deutscher Siegeswillen. :o
Skill ist eben, wenn Luck zur Gewohnheit wird. ;)
Ich denke nicht, das man alles immer mit Glück erklären kann, denn in diesem Sport muss man sich auch Glück erarbeiten und dazu gehört auch, in der 93 Minute noch vorne zu stehen und zu kontern oder anspielbereit zu sein, grade wenn der Gegner gedanklich schon beim Duschen ist.
Als Bremer darf ich eh nicht mehr von Bayern-Dusel reden. Weiß gar nicht mehr, wie oft wir den in den letzten Jahren hatten und dauernd Spiele in der 93. gedreht haben, meistens durch nen Kopfball von Mertesacker.^^
Der letzte, späte Kopfball von Merte war in der Rückrunde letzter Saison gegen Leverkusen :D 90+2
Oha, Kasan führt doch tatsächlich gegen Barca. :D
EDIT: Immerhin ein Remis.
silvestre ist echt so ne graupe geworden, unfassbar...
das gibt ne klatsche vom feinsten...
Inter spielt tollen Offensiv-Fußball, Werder guckt zu und klatscht Beifall. Hoffentlich wird daraus noch die typische Werder-Wundertüte. Ich bezweifle es aber sehr stark.
Duke Earthrunner
29.09.2010, 20:25
Werder gewinnt noch 4:3.............not
Heute wird das nichts :hehe:
War aber vorher klar. Bei den Ausfällen...
Duke Earthrunner
29.09.2010, 21:25
Das trikot bleibt trotzdem immer peinlicher als das Ergebnis. Und wow Schalke führt, der ungeliebte Farfan wars.
frau wiese mal wieder mit ihrer animalischen seite... gut, dass etoo da vorbei gegangen ist.
Wer hat denn bei den Ausfällen und den bisherigen Leistungen da was anderes erwartet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Solange unsere gesamte Hintermannschaft mehr Pflickenteppich als Abwehr ist, erwarte ich überhaupt nichts. Frings, Fritz, Naldo, Pizarro, Boenisch....
Wer hat denn bei den Ausfällen und den bisherigen Leistungen da was anderes erwartet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Solange unsere gesamte Hintermannschaft mehr Pflickenteppich als Abwehr ist, erwarte ich überhaupt nichts. Frings, Fritz, Naldo, Pizarro, Boenisch....
warum habt ihr eig. silvestre verpflichtet? der mann is so unfassbar schlecht..
Tja, im Moment können wir froh sein, DASS wir ihn noch haben, angesichts der Verletzungen da hinten. Ich kann aber im Moment von niemandem die Leistung kritisieren, da NIEMAND auf Normalniveau spielt. Ist also schwer zu beurteilen, ob Silvestre normal so spielt oder einfach nur im selben Loch sitzt wie der Rest im Team.
schäbiger Auftritt von Bremen... okay, hat keiner erwartet, dass die jetzt beim Titelverteidiger n Torfestival abfeuern, aber 0:4 is schon ne derbe Kiste...
nach den Niederlagen gegen Hoffenheim, Mainz und Hannover nun schon das vierte Spiel wo Bremen quasi nicht stattgefunden hat
in anderen vereinen würde schon längst der Trainer in Frage gestellt werden... Schaaf hat Glück, dass er n fettes fettes fettes Polster hat... aber ich Frage mich, wann da die Luft raus is...
warum habt ihr eig. silvestre verpflichtet? der mann is so unfassbar schlecht..
Weil Bundesligavereine sich cool vorkommen wenn sie Fußballpensionisten verpflichten dürfen :D
Vielleicht kommt ja Maldini auch noch...Der is erst 42 oder so! xD
Silvestre hat bei seiner Manchester United Zeit eigentlich ganz gut gespielt und erst danach stark nachgelassen.
Die Spielzeit bei Arsenal war ja schon ziemlich optimistisch und schon dort wurde er eigentlich durchgehend nur kritisiert.
Ihn danach noch überhaupt in Betracht zu ziehen war schon ne krasse Fehlentscheidung...Hätte man sich gleich ne Gummipuppe hinten rein stellen können.
War aber vorher klar. Bei den Ausfällen...
Ich weiß nicht... ich glaube nicht, dass Werder auch ohne Ausfälle besser dagestanden hätte als bei dem Spiel gestern. Vielleicht wäre es nicht so deutlich ausgefallen, aber gegen Inter hätten sie dennoch keine Schnitte gesehen.
schäbiger Auftritt von Bremen... okay, hat keiner erwartet, dass die jetzt beim Titelverteidiger n Torfestival abfeuern, aber 0:4 is schon ne derbe Kiste...
nach den Niederlagen gegen Hoffenheim, Mainz und Hannover nun schon das vierte Spiel wo Bremen quasi nicht stattgefunden hat
in anderen vereinen würde schon längst der Trainer in Frage gestellt werden... Schaaf hat Glück, dass er n fettes fettes fettes Polster hat... aber ich Frage mich, wann da die Luft raus is...
Wäre auch ein wenig fies, jetzt Thomas Schaaf die Schuld zu geben, wo mit Fritz, Boenisch, Naldo, Frings, Pizarro gleich mal eben die halbe Stammelf fehlt. Und zwar nicht irgendwelche Spieler, sondern genau die Leistungsträger und Führungsspieler.
Wäre auch ein wenig fies, jetzt Thomas Schaaf die Schuld zu geben, wo mit Fritz, Boenisch, Naldo, Frings, Pizarro gleich mal eben die halbe Stammelf fehlt. Und zwar nicht irgendwelche Spieler, sondern genau die Leistungsträger und Führungsspieler.
die haben aber auch schon mit Fritz, Frings und Pizarro scheiße gespielt (seihe die von mir angesprochenen Niederlagen)
Boenisch zähl ich schon gar nicht mehr dazu, der spielt bei euch linker Verteidiger... die Seuchenposition, die ja ohnehin sehr vakant ist bei euch
Dennoch haben wir noch kein Saisonspiel bestritten, in dem wir in Bestbesetzung spielen konnten, vor allem hinten nicht. Da fehlten immer 3-4 Leute. Zudem gabs von Schaaf ja schon vor der Saison Beschwerden, dass viele Spieler in katastrophalem Zustand aus dem Urlaub kamen. Das kann man ihm also auch nicht ankreiden, wenn die Spieler im Urlaub nur auf der faulen Haut lagen.
Das kann man ihm also auch nicht ankreiden, wenn die Spieler im Urlaub nur auf der faulen Haut lagen.
Stimmt vollkommen, aber im Fußball ist es bei schlechter Leistung der Mannschaft immer der Trainer, dem die Schuld gegeben wird - und der deswegen am Ende auch rausgeworfen wird. Die Spieler bleiben weiterhin im Verein (zumindest so lange, bis sie verliehen oder verkauft werden).
Duke Earthrunner
30.09.2010, 19:29
Viel BVB Anti Dusel heute.
Stimmt vollkommen, aber im Fußball ist es bei schlechter Leistung der Mannschaft immer der Trainer, dem die Schuld gegeben wird - und der deswegen am Ende auch rausgeworfen wird. Die Spieler bleiben weiterhin im Verein (zumindest so lange, bis sie verliehen oder verkauft werden).
Hier Gott sei dank ja nicht. Auch wenn wir immer mehr Fans kriegen, die scheinbar nicht mitbekommen haben, wies in Bremen läuft. Naja, Erfolgsfans kommen halt immer aus den Löchern gekrochen.
Btw. ziemlich ruppiges Spiel von Sevilla und Dortmund. Dass da erst einer geflogen ist. Oo
Btw. ziemlich ruppiges Spiel von Sevilla und Dortmund. Dass da erst einer geflogen ist. Oo
Scheint, dass der Schiri manche Fouls übersieht...
5 Min Nachspielzeit?
soll ich mich freuen dass Dortmund keine Pkt für die Deutschen holen oder weinen dass Dortmund verloren hat? :confused:
achja: Renato Augusto out (http://www.weltfussball.de/news/europa-league/_m50435_bayer-ohne-renato-augusto-baenderdehnung/)
Die Spanier spielen wie die Italiener, der Schiri hat 63825 knappe Entscheidungen gegen Dortmund und die Spieler treffen das Tor nicht. >___<
Kommt es nur mir so vor oder sind die Sat1-Kommentatoren total parteiisch, als wären sie Fans des Vereins? Die gehen ja teilweise ab, als stünden sie in der Kurve.^^
Kommt es nur mir so vor oder sind die Sat1-Kommentatoren total parteiisch, als wären sie Fans des Vereins? Die gehen ja teilweise ab, als stünden sie in der Kurve.^^
Finde ich bei internationalen Spielen vollkommen okay. :A
Heja-Leverkusen! Auch wenn ich vor dem Tor in Sekundenschlaf verfallen bin. Was ein Grottenkick. :D
Duke Earthrunner
30.09.2010, 20:53
Der Kommentator aktuell ist so unglaublich grottenschlecht. Kennt zT nicht mal die Spieler.
blutmetzger
30.09.2010, 21:47
Finde ich bei internationalen Spielen vollkommen okay. :Aaye
Jau, Mainz rockt die Liga momentan extrem. Finde ich aber lustig soweit, bin jedoch darauf gespannt, ob sie diese Leistung auch konstant halten können.
Der HSV hat endlich mal wieder gewonnen und das, obwohl sie sich teilweise grandiose Böcke geleistet haben - danke an Lautern, dass sie die nicht ausgenutzt haben.
Heute bin ich mal auf das Duell zwischen Dortmund und Bayern gespannt - Dortmund ist mometan in Topform und Bayern kommt in der Liga nicht so ganz in Schwung, das wird sicherlich interessant.
Und: geilo, dass St. Pauli gegen Hannover gewonnen hat ^^
Ach, jetzt gibts doch wieder eine Sportrubrik, wie schön.
Also Mainz wird mir langsam unheimlich, ist doch nicht mehr normal.
Duke Earthrunner
03.10.2010, 13:37
Sportforum :A
Cisse :A
Smileys :B
Möchte übrigens nur schon mal ankündigen, dass ich während der Länderspielpause den Fußball-Thread etwas umorganisieren bzw. aufsplitten werde. Es wird dann wohl einen Bundesliga-Talk (plus DFB-Pokal), einen Europapokal-Thread (plus int. Fußball) und ein Thema für Länderspiele geben.
Ist das nicht ein bisschen viel? Die Leute lesen sich doch letztlich eh alle Threads durch.
Das Sportforum sollte halt ein paar aktive Themen mehr beinhalten. Dass es zu wenige davon gab, war ja seinerzeit ein Grund für den Zusammenschluss mit dem Sumpf. Ich bin ja auch ein Freund des Status quo, aber damit das nicht noch mal passiert, könnten wir das Fußball-Thema ja ggf. etwas aufteilen.
BTW, bei Dortmund - Bayern lacht das Herz. :hehe:
Pyc_Andy
03.10.2010, 18:00
schon wieder wo anders? Da habe ich mich grade an die schöne Lounge gewöhnt und schon ist der thread wo anders...
Und dann schießt Bremen noch das 1:1
Und dann schießt Bremen noch das 1:1
Und das 2:1 hinterher. Und was Bayern diese Saison veranstaltet gefällt mir richtig gut. 8)
Und das 2:1 hinterher. Und was Bayern diese Saison veranstaltet gefällt mir richtig gut. 8)
Nope. 2:2 mit ein tollen Tor von Derdiyok! :A
BTW, bei Dortmund - Bayern lacht das Herz. :hehe:
DORTMUNDMANIA!!!! :D
Duke Earthrunner
03.10.2010, 18:29
Was wechselt Bremen da für Leute ein §hehe
Und Dortmund rockt!
Dortmund 2 - 0 Demichelis
2:0 ... :) :) :)
Auch wenn es für mich wieder offensichtlich war, dass die Bayern Ära mit Nerlinger vorbei ist. Im Vorjahr sind sie schlecht gestartet, haben dann mit dem Robben-Transfer einen Volltreffer gelandet und die Kurve bekommen. Nun wieder schlecht gestartet... naja .... deren Probleme ... :P :
Jetzt wird gefeiert ...21:45 WDR 3 nochmal alles bebildert :)
+ + +
Übernächsten Freitag abend bin ich in Köln mit meinem Jüngsten, damit er weiß wie das Wort SPITZENREITER gesungen wird
:) :) :)
Was wechselt Bremen da für Leute ein §hehe
Sonst keiner mehr fit. *zuck*
@CT
Wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich bin ja nun hier auch als Mod eingetragen. ;)
Warum ist das Sport-Forum jetzt überhaupt eigentlich wieder ein separater Bereich? Bei der Zusammenlegung mit der Lounge gabs von allen Seiten Beschwerden, der Staff meinte noch "Nein, das bleibt jetzt so, basta" und mit vB4 ist der Sport-Bereich plötzlich wieder eigenständig, obwohl die Fusion mit der Lounge ja zuletzt eigentlich gar nicht so schlecht funktioniert hat...
Weil die zuständigen Leute ihren Fehler eingesehen haben und die Sportthreads wohl in der Lounge nervten. Wir haben also mit unserer Aktivität genau das erreicht, was wir wollten. ;)
Weil die zuständigen Leute ihren Fehler eingesehen haben und die Sportthreads wohl in der Lounge nervten. Wir haben also mit unserer Aktivität genau das erreicht, was wir wollten. ;)
So ist es. ^^
@CT
Wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich bin ja nun hier auch als Mod eingetragen. ;)
Deine Präsenz allein ist auf jeden Fall schon mal sehr gut, auch weil ich die nächsten Tage noch ziemlich im Stress sein werde. Falls du irgendwelche Ideen für neue Themen hast, dann mach ruhig. ;)
Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht. Vorlagen hat er ja bereits einige gegeben, auch heute.
blutmetzger
03.10.2010, 21:31
postet wenigstens die links hier rein, nicht dass ich die aufgesplitteten threads verpasse...
postet wenigstens die links hier rein, nicht dass ich die aufgesplitteten threads verpasse...
Diese zu verpassen dürfte zwar so gut wie unmöglich sein, aber ich hatte es ohnehin vor. ;)
De Jong schlägt wieder zu. (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543180/artikel_Wiederholungstreter-de-Jong-bricht-Ben-Arfa-das-Bein.html) Diesmal bricht er Hatem Ben Arfa das Bein :| .
Schämt der sich eigentlich nicht? An seiner Stelle könnte ich nicht mehr guten Gewissens bei einem Fußballspiel auflaufen O_o
Im Übrigen hat Özil heute sein erstes Tor für Real gemacht.
ja bei 6:1 durfte halt jeder mal
btw da bin ich ein Wochenende mal nicht da und wir haben wieder ein Sportforum :D
YEAH!
btwbtw geiler Spieltag Mainz hat 8 Punkt Vorsprung, sogar 13 vor Bayern :D
Wurst-Uli geht der Hut hoch, Stuttgart steht kurz vor dem alljährlichen Trainerwechsel und der HSV hat endlich auch mal das Glück des Tüchtigen
wuhu
btwbtw geiler Spieltag Mainz hat 8 Punkt Vorsprung, sogar 13 vor Bayern :D
Sorry, aber vor uns sind es nur drei Punkte. ;)
Ich ärgere mich nur gerade wieder extrem über die unnötige Niederlage zum Saisonauftakt gegen Leverkusen.
ja hast recht... ich meinte auch 8 Punkte auf den Dritten =D
aber BVB wird eh Meister am Ende
Duke Earthrunner
05.10.2010, 12:48
Bisher wurde noch gar kein Trainer gefeuert, kann es sein, dass das ein Rekord ist? :D
Köln ist aber wohl nah dran.
Bisher wurde noch gar kein Trainer gefeuert, kann es sein, dass das ein Rekord ist? :D
Köln ist aber wohl nah dran.
Ich glaube, hätte der HSV das letzte Spiel am Samstag verloren, wäre Vehs Posten auch nicht mehr so sicher... nochmal: danke Lautern!
Übel dürfte es wohl auch für den Trainer werden, der am nächsten Spieltag das Kellerduell zwischen Stuttgart und GE verliert.
La Bomba
05.10.2010, 16:48
http://www.youtube.com/watch?v=_5CziqhDpi0
Ihr schien es ja gefallen zu haben.
Pyc_Andy
05.10.2010, 19:09
ich denk, das war eher ein peinlich berührtes was war denn das?
Aus Treter-Peter wird Kneter-Peter. :D
Deswegen sollten Frauen nicht Schiedrichter werden dürfen :A
:D Nein, ernsthaft, ich glaube fast, das sollte nur eine lässige "hast du gut gemacht, Schiri"-Geste sein, bloß hat er vergessen, dass es ne Frau ist.
http://npshare.de/files/9fe24b98/loew-schnurrbart-17948482-mfbq%2CtemplateId%3DrenderScaled%2Cproperty%3DBild%2Cheight%3D349.jpg
:D
Was tippt ihr morgen gegen die Türkei? Ich bin da ja eher pessimistisch.
Ihr seid ja auch immer pessimistisch.
Da die türkische Mannschaft normalerweise etwa die Qualitäten aufweist wie Deutschland vor ca. acht bis zehn Jahren, sollte ein Sieg möglich sein. Es wird allerdings nicht einfach.
Zumal es ein Auswärtsspiel ist.
Na ja, in Istanbul wäre das noch mal etwas ganz Anderes. Die Gästefans hier leben fast alle in Deutschland und werden die deutsche Mannschaft vermutlich nicht gnadenlos auspfeifen, weil sie eben auch ein wenig mit ihr sympathisieren.
Ihr seid ja auch immer pessimistisch.
:A
Zumal es ein Auswärtsspiel ist.
:A :A :D
naja... ca. 30.000 Türken bei 70.000 verkauften Karten... vllt hält sichs, die Waage...
wenn die deutschen Fans sich mal vllt etwas auf das Stimmung machen konzentrieren würden und nicht wieder die Familienfeier-Public Viewing-Teilzeit-Erfolgsfans hinschicken oder die eigenen Spieler auspfeifen
um es mit Ruuudis Worten zu sagen: Der beste Türke spielt bei uns!
in diesem Sinne: 2:1 für Deutschland
Duke Earthrunner
08.10.2010, 20:40
Deutschland hätte den Türken schon viel mehr Tore einschenken können, wenn sie sich mal besser konzentrieren würden. Bei dem Publikum würds mich ürbigens freuen wenn wir noch schön hoch gewinnen würden. Zwei Özil Treffer sind zu befürworten.
zZz zZz
Ich weiß ja, dass du von Bremen-Spielen meist 4-5 Tore pro Halbzeit gewohnt bist.
Ich finde das Spiel super, vor allem auch wegen der geilen Stimmung. Gefällt mir gut.
Keine Ahnung, Spiele ohne richtige Torchancen finde ich langweilig. Am Ende wurde es aber besser. Die Stimmung ist mir am TV doch herzlich egal.
War bislang nicht gerade der Mega-Hit, aber gerade gegen Ende der ersten Hälfte wurde es merklich interessanter. Und fünf Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte sieht man auch nicht allzu oft. :D
Von mir aus darf Özil übrigens gerne ein paar Buden machen. :)
Nach dem Tor sind die Türken noch eine Ekce nervöser geworden. Wird wohl nichts mit dem Unentschieden, dass ich getippt hätte.^^
Podolski hat wohl sein Köln-Trikot drunter.
Duke Earthrunner
08.10.2010, 21:24
Rethy kommentiert fast so als ob das Spiel ein WM-Finale wäre.
Rethy kommentiert fast so als ob das Spiel ein WM-Finale wäre.
Tut er doch immer. Er moderiert auch nur brilliante Fußballspiele. Der schafft es auch, eine Niederlage schönzureden.^^
Öziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Duke Earthrunner
08.10.2010, 21:30
BOOM! Sehr gut :D
Und Prödl(1) und Arnautovic(2) hauen Aserbaidschan weg. \o/
Und Prödl(1) und Arnautovic(2) hauen Aserbaidschan weg. \o/
Die haben das im Ösi TV > stellenweise < auch gefeiert wie wenn das der Weltmeister Titel wäre
Man kanns auch übertreiben -.-
Das gibt ärger für die Bayern Spieler - Auf einmal läufts*g*
Daen vom Clan
08.10.2010, 21:42
Schön wars. :)
blutmetzger
08.10.2010, 21:50
auswärtssieg \o/
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/19011/Werder-setzt-sich-fuer-Fans-ein-Nachtraegliche-Reduzierung-der-Ticketpreise lol
Hab mich schon gewundert, wie die diese Ticketpreise nur für Werder-Fans rechtfertigen konnten, während die eigenen Fans wesentlich weniger zahlen.
Die angekündigte Aufsplittung ist erfolgt. Ich hoffe, alle können gut damit leben. :)
Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen
Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012
Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League
Diesen Thread lasse ich noch ein paar Tage offen, damit alle ihre Meinung dazu äußern können. Für Fußball-Diskussionen aber bitte schon die neuen Threads nutzen. :p
Naja, es ist ja letztlich nur dazu da, dass das Forum gefüllter ausschaut, von daher IMO unnötig. Aber es stört mich jetzt auch nicht, also gibligibbligibbli!
Naja, es ist ja letztlich nur dazu da, dass das Forum gefüllter ausschaut, von daher IMO unnötig. Aber es stört mich jetzt auch nicht, also gibligibbligibbli!
dito
+1
Schade, fand ich jetzt hierdrin übersichtlicher...
egal