PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #12

Seiten : 1 [2] 3

Kadaj
04.09.2010, 11:06
Hä, seit wann sind denn die Länderspiele am Freitag?

Wurde von der FIFA(?) so festgelegt, weil sich sämtliche Vereine in den letzten jahren beschwert haben, dass die Spieler erst so spät von der Länderspielpause zurückkommen. Die kommen jetzt einen Tag früher, weil die Spiele jetzt immer Freitags und Dienstags stattfinden.

oh wurde ja schon beantweortet

Hab die zsf. von gestern vorhin bei youtube geschaut. Wir können uns wohl bei van buyten für das 1:0 bedanken... :D

blutmetzger
04.09.2010, 11:18
Hab die zsf. von gestern vorhin bei youtube geschaut. Wir können uns wohl bei van buyten für das 1:0 bedanken... :Deine ballstaffette über 4 bayern spieler direkt ins tor. so muss das sein. der arme van buyten muss ja auch sehr verwirrt gewesen sein - waren nur bayern um ihn herum.

Eisbaer
04.09.2010, 11:32
Was natürlich nicht verwunderlich ist, wenn bis auf Özil, Khedira und Podolski sämtliche Offensivkräfte bzw. DM aus München kommen. Eingewechselt wurde dann ja auch noch einer, während Marin mal wieder nicht eingesetzt wurde.

Arnold
04.09.2010, 13:14
viel schöner ist doch die 0:1 niederlage der franzmänner gegen weißrussland.

Selber Schuld wenn man Spieler wie Ribery nicht spielen lässt. : D

Zu Deutschland - Belgien:

Ich fand das war ein relativ gleiches Duell, beide hatten ihre Angriffe. Am Ende halt ein Fehler von Van Buyten den Schweinsteiger ausnutzte.

Olman
04.09.2010, 14:32
Selber Schuld wenn man Spieler wie Ribery nicht spielen lässt. : D
Ribéry, Evra, Anelka, Toulalan wurden vom französischen Verband gesperrt.

Arnold
04.09.2010, 18:25
Ribéry, Evra, Anelka, Toulalan wurden vom französischen Verband gesperrt.

Mit "nicht spielen lässt" meinte ich ja genau das. ;D

ka08
07.09.2010, 15:43
So Heute die zweite Runde in der Quali.
Bin mal gespannt ob Özil wenigsten gegen Aserbaidschan glänzen kann.

Kadaj
07.09.2010, 17:01
Ich wette Poldi schießt heut wieder zwei Tore gegen die Übermannschaft und gilt dann erstmal wieder für unantastbar...

Keaton
07.09.2010, 18:45
gegen so Mannschaften überschätzt Deutschland sich normalerweise immer selbst (auch wenn sie im Vornherein immer anderes behaupten)
ich hoffe, wir sehen mal wieder ein gutes Länderspiel... ich fände alles andere als 6 Tore enttäuschend... auch wenn es ja keine "Kleinen" mehr gibt; gegen so Gegner müssen Zeichen gesetzt werden

Olman
07.09.2010, 19:08
Ich glaub ich werds mir nicht ansehen. Gegen solche Gegner spielt Deutschland eigentlich traditionell scheiße. Ich wäre schon überrascht, wenn es höher als 3:0 ausgehen würde.

Eisbaer
07.09.2010, 20:08
Wie erwartet ein brilliantes Spiel bisher.

Lukas
07.09.2010, 20:14
Was ein Krampf...

Eisbaer
07.09.2010, 20:16
Tippkick-Tor. :D

Duke, wo ist dein Gif dazu?

blutmetzger
07.09.2010, 20:42
Tippkick-Tor. :D

Duke, wo ist dein Gif dazu?gegen fußballriesen wie aserbaidschan glänzt ein podolski mal wieder... ich kann das elend mit dem kerl nicht mehr lange mit ansehn.

Eisbaer
07.09.2010, 20:44
Ich kann das Elend an Kommentatoren nicht mehr ertragen. Immer dieses Schöngerede, gerade von Lieblingen wie Podolski oder Neuer. Die können zehn Eigentore machen, ihnen wird vom Kommmentator immer noch Weltklasse bescheinigt.

Lukas
07.09.2010, 21:02
lol?

Eisbaer
07.09.2010, 21:06
Neuer for England. \o/

http://www.youtube.com/watch?v=LwvhZxWpOlY

Marc
07.09.2010, 21:41
Ihr seid alle so unfassbar nervige Fußballnazis.

CT
07.09.2010, 21:44
Jetzt hört mal mit eurem Podolski-Gebashe auf! Der spielt auch gegen andere Gegner sehr stark, sofern es Spiele der Nationalmannschaft sind. Dass er in Köln nichts reißt, liegt in erster Linie an Soldo, dem wohl schlechtesten Trainer der Bundesliga. Ein Spielsystem hat der nämlich nicht, es geht nur ums Zerstören des Gegners.

These
07.09.2010, 21:44
Ihr seid alle so unfassbar nervige Fußballnazis.

:A

Aber Badstuber war echt gut heute. :)

Kadaj
07.09.2010, 21:45
Poldi mit zwei Toren und wieder der große Held mit WM Form... :rolleyes:

Welch Überraschung. Der Kommentator und das Gelaber jetzt hinterher geht ja mal gar net. "Geht weiter wie in Südafrika..." wtf, das war Aserbaidchan, haben die alle gesoffen oder was?

Keaton
07.09.2010, 21:46
war gar nicht so schlecht... gute Kombinationen und schnelles Spiel... Chancenausbeute könnte bissi besser sein... die hätten ja 10 oder 12 Tore machen können...
auffällig im deutschen Spiel gibt es immer so 10-15 Minuten-Phasen gut/schlecht...
naja, wie auch immer 6:1 is gut, so gewinnt längst nicht mehr jeder gegen Aserbaidschan

schlechte Noten für den Schiri
und ganz ganz miese Noten fürs Publikum: Null Stimmung und dann deutsche Nationalspieler auspfeifen... geht's noch? Köln sollte keine Länderspiele mehr bekommen

blutmetzger
07.09.2010, 21:47

Welch Überraschung. Der Kommentator und das Gelaber jetzt hinterher geht ja mal gar net. "Geht weiter wie in Südafrika..." wtf, das war Aserbaidchan, haben die alle gesoffen oder was?red nicht so viel wahres zeug, sonst meckert onkel marc oder ct mit dir.

Eisbaer
07.09.2010, 21:47

Welch Überraschung. Der Kommentator und das Gelaber jetzt hinterher geht ja mal gar net. "Geht weiter wie in Südafrika..." wtf, das war Aserbaidchan, haben die alle gesoffen oder was?

Poldi hat doch nur ein Tor gemacht. Ich sehe ihn btw. auch als gesetzt an, aber dieses Gesabber der Kommentatoren bei Neuer und Podolski(oder generell bei der N11) geht mir halt derbst auf den Sack.

These
07.09.2010, 21:50
Müsst ihr euch eigentlich immer dieses Gelaber von Kommentatoren auf's Brot schmieren lassen oder warum geht nach einem guten Spiel von Podolski hier genauso nerviges Gelaber los?

Ist doch immer so, dass die Medien solche Geschichten übertreiben und ausschlachten. Wayne?

Eisbaer
07.09.2010, 21:55
Ohne Meckern wäre Fußball schauen doch nur halb so schön. ;)

These
07.09.2010, 22:15
Auch wieder wahr. :D

Hab' gerade gesehen, dass Frankreich sich anscheinend gefangen hat. 2:0 gegen Bosnien. Finde ich schade, da ich Bosnien gerne bei der EM dabei haben würde. Portugal hat sich hingegen nicht gesteigert. 0:1 gegen Norwegen. :D

Btw steht es zur Halbzeit zwischen Argentinien und Spanien 3:0 für Messi & co. :eek:

Ralph
07.09.2010, 22:18
Hab' gerade gesehen, dass Frankreich sich anscheinend gefangen hat. 2:0 gegen Bosnien. Finde ich schade, da ich Bosnien gerne bei der EM dabei haben würde. Portugal hat sich hingegen nicht gesteigert. 0:1 gegen Norwegen. :D
Frankreich war heute richtig stark, Bosnien war praktisch nicht auf dem Platz. Benzema btw mit einem Weltklasse-Tor.

@ Portugal : :D

Trico
07.09.2010, 22:54
Btw steht es zur Halbzeit zwischen Argentinien und Spanien 3:0 für Messi & co. :eek:

Das System von Argentinien ist auch besser gegenüber dem von der WM,wobei man das ganze nicht so Ernst nehmen sollte.
Spanien wechselte die ganze Zeit fröhlich durch und es hat nie die A Mannschaft auf dem Platz gestanden.

"Geht weiter wie in Südafrika..." wtf, das war Aserbaidchan

Ist doch kein Unterschied zwischen Aserbaidschan,San Marino und Spanien
Ich mein gegen Ultra Star Podolski hätten doch sowieso alle 3 Teams zusammen keine Chance und Deutschland ist ja auch Weltmeister genau wie Nord Korea :D

Olman
08.09.2010, 09:32
Damn, Augenhöhlenbruch bei Mertesacker. Das wird Werder freuen, nicht wahr Eisbaer :p ?

Die Medien nerven natürlich gewaltig in letzter Zeit.
Die Lahm-vs.-Ballack-Diskussion, die letztendlich total nebensächlich ist (denn ich stelle mal in den Raum, dass es so gut wie keinen Unterschied macht, wer bei der N-11 die Binde trägt), wird zur "allesentscheindenden K-Frage", die die ganze Nation spaltet :rolleyes: .
Und ein obligatorisches 6:1 gegen Aserbaijan wird zu einem "glanzvollen" Kantersieg unserer "jungen, talentierten Mannschaft" (srsly, seit der WM wird das Wort "Mannschaft" nur noch im Duett mit dem Adjektiv "jung" benutzt - es ist nie nur die "Mannschaft" sondern immer "unsere junge Mannschaft"). Und schon wird jedem Spieler wieder Weltklasseform attestiert.
Dass Neuer einen lächerlichen Torwartfehler gemacht hat, wird ausgeblendet.

Deshalb würde ich einfach jedem raten, nach einem Länderspiel direkt den Fernseher auszuschalten und sich nciht mehr die Analysen von Beckmann, Scholl und co. oder die Interviews mit Löw anzusehen. Und Tag danach um jeden Preis die Sportnachrichten auf n-tv, n24, usw. zu meiden. Das braucht doch sowieso keiner. Für mich gehts imernoch um das Sportliche und das Spiel an sich, nicht das ganze drumherum.

Was das eigentlich fachliche angeht: Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie gut Podolski in der N-11 spielt, obwohl man eigentlich meinen würde, dass er nach den Jahren bei Bayern und Köln das Toreschießen eigentlich verlernt haben müsste. Ich finde es vom Leistungsprinzip her (nicht, dass das bei Löw ein Rolle spielt :D) gerechtfertigt, dass er gesetzt ist.
Was ich aber weiterhin unverständlich finde, ist, dass man darauf wetten kann dass Cacau in jedem N-11-Spiel eingewechselt wird und ein Kießling weiterhin so gut wie keine Berücksichtigung bekommt. Für mich ergibt das einfach aus keinem Blickwinkel irgendeinen Sinn - es sei denn Löw will unbedingt diese "multi-kulti-Nationalmannschaft"-Begeisterung weiter fördern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Eisbaer
08.09.2010, 11:19
Damn, Augenhöhlenbruch bei Mertesacker. Das wird Werder freuen, nicht wahr Eisbaer :p ?
Oja, ich freue mich mich. Ist zwar noch nicht klar, ob er ausfällt, aber ich sehe schon ne Klatsche gegen die Bayern am Wochenende. Naldo und Merte verletzt, Pasanen völlig außer Form und bei Silvestre weiß man noch nicht so recht, was das wird. Schon kurios, dass man als Bremer derzeit alle Hoffnung in Prödl setzt.
Fritz-Prödl-Silvestre-Boenisch wäre doch mal ne super Wundertüte gegen Bayern.

Duke Earthrunner
08.09.2010, 11:24
Oja, ich freue mich mich. Ist zwar noch nicht klar, ob er ausfällt, aber ich sehe schon ne Klatsche gegen die Bayern am Wochenende. Naldo und Merte verletzt, Pasanen völlig außer Form und bei Silvestre weiß man noch nicht so recht, was das wird. Schon kurios, dass man als Bremer derzeit alle Hoffnung in Prödl setzt.
Fritz-Prödl-Silvestre-Boenisch wäre doch mal ne super Wundertüte gegen Bayern.

Was eigentlich mit Lasagno, wird er spielen?

Und omg, das gestrige Gegentor war schon ein starkes Ding :hehe:

@Poldi

Eigentlich ein guter Spieler, hat nur eine scheiß Einstellung und ist faul wie die Sau. Ohne richtige Arschtritte scheint bei dem gar nichts zu gehen.

Eisbaer
08.09.2010, 11:26
Lasagno wird zu 99% nicht spielen, wenn du mich fragst. Das Tottenham-Spiel am Dienstag ist schon unsicher, also das am Samstag wohl erst recht. Er trainiert ja noch nicht einmal. Spricht nicht wirklich viel für Werder.

Keaton
08.09.2010, 12:17
Lasagno wird zu 99% nicht spielen, wenn du mich fragst. Das Tottenham-Spiel am Dienstag ist schon unsicher, also das am Samstag wohl erst recht. Er trainiert ja noch nicht einmal. Spricht nicht wirklich viel für Werder.

Lasagno?
Pizarro?
uuuh gegen Tottenham kriegt ihr erstmal einen von VDV eingeschenkt... aber mal von eurer Verletzungsmisere abegesehen, finde ich, dass ihr mit Prödl/Silvestre ne sehr gute zweite Reihe als IV habt und wenn Fritz und der Neu-Pole Boenisch auf den außen wirbeln, guckt sich Bayern schon gut um ^^ die sind nicht erst einmal gegen Bremen auf die Nase geflogen

Kadaj
08.09.2010, 13:44
Augenhöhlenbruch? wtf ist das denn? o_O
Klingt irgendwie abartig. Ich hab da grad irgendwie das Bild vor Augen, dass dem jetzt ein Auge fehlt....:D

Eisbaer
08.09.2010, 14:04
Lasagno?
Pizarro?
uuuh gegen Tottenham kriegt ihr erstmal einen von VDV eingeschenkt... aber mal von eurer Verletzungsmisere abegesehen, finde ich, dass ihr mit Prödl/Silvestre ne sehr gute zweite Reihe als IV habt und wenn Fritz und der Neu-Pole Boenisch auf den außen wirbeln, guckt sich Bayern schon gut um ^^ die sind nicht erst einmal gegen Bremen auf die Nase geflogen
Das Problem ist, dass Werder ohnehin schon Probleme mit der Abwehr hat, insbesondere mit der Abseitsfalle. Wenn jetzt die gesamte Abwehr durchgewürfelt wird, dann gibt es da noch mehr Chaos, weil die Abwehr überhaupt nicht eingespielt ist. Mir schwant da Übles.
Btw. scheint es auf 4-6 Wochen Pause bei Merte hinauszulaufen.

David Nassau
08.09.2010, 20:22
Das Problem ist, dass Werder ohnehin schon Probleme mit der Abwehr hat, insbesondere mit der Abseitsfalle. Wenn jetzt die gesamte Abwehr durchgewürfelt wird, dann gibt es da noch mehr Chaos, weil die Abwehr überhaupt nicht eingespielt ist. Mir schwant da Übles.
Btw. scheint es auf 4-6 Wochen Pause bei Merte hinauszulaufen.

Ach, ihr habt doch eh Prödl :D

Aber die Gruppe A gefällt mir jetzt schon gut...schade, dass Belgien den Türken nicht ein Bein stellen konnten. Hoffe Deutschland macht das besser ^^

Österreich hingegen war gestern ja der Hit daheim gegen Kasachstan..ohne Bier hätte ich das Spiel nicht schauen können xD

Kadaj
09.09.2010, 12:06
Lustig, die Dortmunder Fans boykottieren das Spiel gg Schalke wg zu hoher Ticketpreise. Da kann der Felix den Gästeblock ja mit unzufriedenen Ersatzspielern füllen, dann ist die Bude auch voll...

Eisbaer
09.09.2010, 12:25
Das sollten Werder-Fans mal in Hamburg machen. Die haben da ja eine eigene Kategorie, wo nur Werder drin ist.

Duke Earthrunner
09.09.2010, 12:25
Gute Aktion von Jansen (http://www.dwdl.de/story/27806/ardkommentator_im_visier_jansen_bt_kritik_/)

Das fiel mir übrigens auch letzten Freitag sofort auf. Sieht man mal wie die Kommentatoren sich alles so hinquatschen wie sie es gerade brauchen.

Pyc_Andy
09.09.2010, 17:04
Lustig, die Dortmunder Fans boykottieren das Spiel gg Schalke wg zu hoher Ticketpreise. Da kann der Felix den Gästeblock ja mit unzufriedenen Ersatzspielern füllen, dann ist die Bude auch voll...

22€ Steh, 55€ sitzplatz. Und nächste Saison sind es dann 30€ Steh und 70€ Sitz, wenn es so weiter geht. Da setzten die Dortmund-Fans mal ein Zeichen und das mit Recht.

Kadaj
09.09.2010, 17:10
22€ Steh, 55€ sitzplatz. Und nächste Saison sind es dann 30€ Steh und 70€ Sitz, wenn es so weiter geht. Da setzten die Dortmund-Fans mal ein Zeichen und das mit Recht.

Das Stadion wird trotzdem ausverkauft sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Kadaj
10.09.2010, 11:38
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13917118.html

Die serie-a spieler wollen streiken wegen dieser neuen wirklich sau dummen transferregel... zurecht muss man sagen, weil das wirklich assi ist. man kann doch einen spieler net quasi zwingen irgendwohin gehen zu müssen, wenn er das vielleicht gar nicht will. :rolleyes:

Duke Earthrunner
10.09.2010, 19:24
Ist Farfan krank oder lässt Magath den jetzt in der zweiten spielen?

Eisbaer
10.09.2010, 19:25
Sitzt vermutlich auf der leeren Gästetribüne. :D

David Nassau
10.09.2010, 19:40
Die serie-a spieler wollen streiken wegen dieser neuen wirklich sau dummen transferregel... zurecht muss man sagen, weil das wirklich assi ist. man kann doch einen spieler net quasi zwingen irgendwohin gehen zu müssen, wenn er das vielleicht gar nicht will. :rolleyes:

Meinst du Kaka wollte freiwillig zu Real Madrid?.. Nein, aber Milan brauchte das Geld.. und glaubst du der wechselt auch freiwillig zu Inter Mailand?
100%ig nicht ^^

Aber Spieler sind die Aktien der Clubs, wenn sie gekauft werden, haben sie sich daran zu halten... dann sind sie selbst Schuld wenn sie so miese Manager haben die nicht auf ihre Wünsche/Meinungen eingehen sondern nur kassieren wollen.
Aber Milan hätte Grosso eh nicht gebraucht, ganz einfach ^^

Und heute hoffentlich Sieg für Hoffenheim, dann bin ich glücklich

Kadaj
10.09.2010, 20:13
Meinst du Kaka wollte freiwillig zu Real Madrid?.. Nein, aber Milan brauchte das Geld.. und glaubst du der wechselt auch freiwillig zu Inter Mailand?
100%ig nicht ^^

Aber Spieler sind die Aktien der Clubs, wenn sie gekauft werden, haben sie sich daran zu halten... dann sind sie selbst Schuld wenn sie so miese Manager haben die nicht auf ihre Wünsche/Meinungen eingehen sondern nur kassieren wollen.
Aber Milan hätte Grosso eh nicht gebraucht, ganz einfach ^^

Es sind immer noch Menschen und keine Ware.... und manche von denen haben Kinder und insbesondere für die ist das bestimmt ganz toll, wenn die plötzlich in ein anderes Land abgeschoben werden....

btw: der arme felix, sieht schon wieder nicht gut aus. :D

Eisbaer
10.09.2010, 20:15
1:0 Hoffenheim bei Pest vs. Cholera. ._.

Duke Earthrunner
10.09.2010, 21:01
Schalke spielt echt unglaublich grottig. Kein Konzept zu erkennen. Ibisevic hätte schon circa 5 Tore machen müssen.

Eisbaer
10.09.2010, 21:21
Neuer scheint Gefallen am Tore schießen bekommen zu haben. :D

Zumindest sagt mir das der Liveticker. Habs nicht gesehen.

CT
10.09.2010, 21:28
Live-Ticker sagen viel, wenn der Tag lang ist. Der von Sport1 zum Beispiel behauptet, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist. ;)

Eisbaer
10.09.2010, 21:29
Salihovic zirkelt den Freistoß an den Pfosten! Von dort springt die Kugel zu Neuer und von dessen Körper ins Tor. Das ist bitter für Neuer, der heute ein ganz starkes Spiel zeigte! Danach ist sofort Schluss, Dr. Felix Brych pfeift gar nicht noch einmal an.

Klingt jedenfalls glaubwürdig.^^

Kadaj
10.09.2010, 21:44
und die olle metze wurde ausgwechselt. :D

Duke Earthrunner
10.09.2010, 22:08
Bei den Auftritten vergisst man immer wieder, dass Schalke demnächst Cl spielt. Bin mal extrem auf kommenden Dienstag gegen Lyon gespannt.

Keaton
11.09.2010, 09:03
Geld schießt keine... oh, Moment...

Eisbaer
11.09.2010, 14:55
1:0 Hannover gegen Bayer
Was haben die in der Sommerpause von Slomka zu futtern bekommen?
Scheinbar muss man die Tabelle diese Saison von unten betrachten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

blutmetzger
11.09.2010, 15:04
und nun auch noch ballack verletzt

Duke Earthrunner
11.09.2010, 15:05
und nun auch noch ballack verletzt

Ich wollte gerade fragen, was haben Ballack und Schumacher gemeinsam, ausser den Vornamen Michael :hehe:

Hannover mit derzeit 9 Punkten, unglaublich.

Lukas
11.09.2010, 15:09
Aber Hannover jetzt in Unterzahl, an sich muss Leverkusen das noch drehen (auch wenn ich als Hannoveraner natürlich hoffe, dass sie's nicht tun ^^)

Lukas
11.09.2010, 15:39
2:0 für Hannover :hehe:

Eisbaer
11.09.2010, 15:43
Was nen Fest. Die beiden größten Geldverbrenner diese Saison sitzen im Tabellenkeller. BVB führt gegen Wolfsburg. :D

David Nassau
11.09.2010, 15:54
Ausgleich bei Stuttgart..dort läuft es zurzeit auch nicht so recht.
Was ist heuer nur los xD"?

Aber Pogatetz gelb-rote Karte fand ich auch übertrieben, doch dem Spiel der Hannoveraner hat es keinen Abbruch getan... oh nein, Anschlusstreffer

Duke Earthrunner
11.09.2010, 15:54
Der Engländer machts wohl nicht mehr lange.

Cisse 4 Torschützenkönig :D

BIT
11.09.2010, 16:05
BVB führt gegen Wolfsburg. :D

Was mir persönlich sehr gut gefällt, meiner Freundin nach dem gestrigen Ergebnis aber überhaupt nicht. :D

Olman
11.09.2010, 16:18
Glück gehabt, Leverkusen...

Kadaj
11.09.2010, 16:25
Wui, 4:0. So muss das sein. :)

Keaton
11.09.2010, 17:01
shit... nur 1:1 gegen den Club
was ne unterirdische Schiri-Leistung
aber naja, wenigstens schonmal 7 Punkte auf Schalke :D:D

These
11.09.2010, 19:23
-_-'

Eisbaer
11.09.2010, 19:47
Was nen Spiel. Kaum zu glauben, dass da keine Tore gefallen sind. Aber ich glaube, Bremen kann mit dem Punkt besser leben als die Bayern.

La Bomba
11.09.2010, 20:55
Was nen Spiel. Kaum zu glauben, dass da keine Tore gefallen sind. Aber ich glaube, Bremen kann mit dem Punkt besser leben als die Bayern.
Würd ich so nicht unterschreiben.
Kann auch nicht verstehen, dass sich die Bremer für den Punkt haben feiern lassen.

Ich denke, Bremen hatte genauso Chancen aufs Gewinnen wie Bayern, auch wenn wir die größeren Chancen hatten.
Im Endeffekt wars wohl für beide nicht zufriedenstellend aber für neutrale Zuschauer wahrscheinlich ganz interessant wegen den Torraumszenen.

Eisbaer
11.09.2010, 20:58
Ich meinte eher, dass wir uns eher mit dem Punkt begnügen als ihr. Immerhin wars nen Heimspiel für Bayern und dort zu gewinnen, ist nicht unbedingt Pflicht, gerade mit der ersatzgeschwächten Mannschaft(vor allem der Abwehr). Ich kann jedenfalls gut damit leben, auch wenn mich ein Sieg sicher mehr gefreut hätte. Andererseits haben wir schon lange nicht mehr in München verloren. :D

La Bomba
11.09.2010, 21:32
Naja im Oktober wird es ja zwangsweise mal wieder einen Sieger geben müssen.

These
12.09.2010, 12:07
Ballack fällt 6 Wochen aus! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542283/artikel_Pechvogel-Ballack-Sechs-Wochen-Pause.html)

Mittlerweile könnte man ja schon Mitleid haben, irgendwie. Außer Lell vielleicht.

Olman
12.09.2010, 12:22
Ballack fällt 6 Wochen aus! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542283/artikel_Pechvogel-Ballack-Sechs-Wochen-Pause.html)

Mittlerweile könnte man ja schon Mitleid haben, irgendwie. Außer Lell vielleicht.
Ehrlich gesagt, ich hab das Gefühl, dass er davon erst mal nicht mehr zurückkommt. In seinem Alter wirds definitiv etwas länger dauern, bis er sich vollständig erholt hat. Und bis dahin dürfte sein Stammplatz bei Bayer weg sein, denn die Konkurrenz ist da einfach zu groß. Und man hat ja schon letzte Saison gesehen, dass Heynckes nicht davor zurückschreckt, Stars auf der Bank sitzen zu lassen, wenn die Mannschaft auch ohne sie funktioniert. Also sehe ich schwarz für seine Chancen, vor der Winterpause genug Spielpraxis zu sammeln, um für die Nationalmannschaft ein Thema zu sein.

Kadaj
13.09.2010, 00:14
http://www.youtube.com/watch?v=C80RG3bFDrA&feature=popular

what a fail.... :hehe:

Keaton
13.09.2010, 12:39

made my day

Dizzy
13.09.2010, 13:31

:D Geiles Ding! Hab gut gelacht ^^

Eisbaer
13.09.2010, 14:26
Was für ein Wirbel gerade wieder um die Bayern gemacht wird, die ja einen so schlimmen Fehlstart hingelegt haben mit einem Sieg gegen Wolfsburg, einer unglücklichen Niederlage gegen Lautern und einem Remis gegen Bremen. Dann hätte Bremen ja erst Recht einen Fehlstart. Ist doch albern. Fehlstarts sind das, was Schalke, Stuttgart und Wolfsburg hingelegt haben. 4 Punkte aus drei Spielen sind nicht gut, aber wahrlich zu verkraften.
Rummenigges Gesabbel geht mir aber auch aufn Keks. Andere Vereine leiden ebenfalls unter dem Terminplan der FIFA(Werder hatte ja auch massig Spieler auf Länderspielreise). Bei ihm klingt es aber immer so, als würden die armen Bayern mal wieder nur benachteiligt.

These
13.09.2010, 15:12
Was für ein Wirbel gerade wieder um die Bayern gemacht wird, die ja einen so schlimmen Fehlstart hingelegt haben mit einem Sieg gegen Wolfsburg, einer unglücklichen Niederlage gegen Lautern und einem Remis gegen Bremen. Dann hätte Bremen ja erst Recht einen Fehlstart. Ist doch albern. Fehlstarts sind das, was Schalke, Stuttgart und Wolfsburg hingelegt haben. 4 Punkte aus drei Spielen sind nicht gut, aber wahrlich zu verkraften.

The same procedure as every year. Bei Bayern wird in den Medien eigentlich alles außer drei Siege aus drei Spielen als Fehlstart gewertet. Man gewöhnt sich als Fan ziemlich schnell dran, deswegen fällt mir der Wirbel nicht so auf. Vor allem nicht nach dem letzten Jahr. Dagegen ist es diesmal ja fast ein Boykott durch die Medien. :D

Rummenigges Gesabbel geht mir aber auch aufn Keks. Andere Vereine leiden ebenfalls unter dem Terminplan der FIFA(Werder hatte ja auch massig Spieler auf Länderspielreise). Bei ihm klingt es aber immer so, als würden die armen Bayern mal wieder nur benachteiligt.

Er hat doch recht mit seinem Gesabbel. Als ob sich irgendein Verein beschweren würde, wenn die FIFA den Zeitplan ligafreundlicher gestaltet hätte. Dass er als Bayern-Boss vor allem seinen Club verteidigen will, finde ich auch nicht besonders verwerflich. Wir hatten nun mal 12 von 14 eingesetzten Spielern die letzten 2 Wochen nicht beim Verein, was schon extrem ist. Und Bayern ist halt in der Position (finanziell und sportlich), was zu sagen, ohne dass es allzu schnell unter den Teppich gekehrt wird. Hätte Allofs sich so beschwert wie Rummenigge, hättest du dem doch wohl zu 100% zugestimmt, weil er es vielleicht weniger Bayern-bezogen formuliert hätte. Aber im Grunde ist KHR's Aussage richtig.

blutmetzger
13.09.2010, 15:20
Was für ein Wirbel gerade wieder um die Bayern gemacht wird, die ja einen so schlimmen Fehlstart hingelegt haben mit einem Sieg gegen Wolfsburg, einer unglücklichen Niederlage gegen Lautern und einem Remis gegen Bremen.lebst du woanders als, oder wo gibts großen rummel um die bayern?
konzentriert sich doch so ziemlich alles auf wolfsburg, stuttgart und scheiße 04.

Eisbaer
13.09.2010, 15:25
Er hat doch recht mit seinem Gesabbel. Als ob sich irgendein Verein beschweren würde, wenn die FIFA den Zeitplan ligafreundlicher gestaltet hätte. Dass er als Bayern-Boss vor allem seinen Club verteidigen will, finde ich auch nicht besonders verwerflich. Wir hatten nun mal 12 von 14 eingesetzten Spielern die letzten 2 Wochen nicht beim Verein, was schon extrem ist. Und Bayern ist halt in der Position (finanziell und sportlich), was zu sagen, ohne dass es allzu schnell unter den Teppich gekehrt wird. Hätte Allofs sich so beschwert wie Rummenigge, hättest du dem doch wohl zu 100% zugestimmt, weil er es vielleicht weniger Bayern-bezogen formuliert hätte. Aber im Grunde ist KHR's Aussage richtig.
Das stimmt schon. Auch Hoeneß hatte mit seinen Aussagen meistens Recht, aber die Art und Weise ging vielen auf den Keks. So wie jetzt auch, weils so wirkt, als wolle man die Punktverluste und vor allem das Remis gegen Bremen darauf schieben und schon einmal vorsorgen für eine eventuelle Niederlage in der CL.

La Bomba
13.09.2010, 17:41
Hoeneß' und Rummenigges Aussagen sind absichtlich so formuliert, dass sie Nicht-Bayern-Fans auf den Keks gehen.;)

Keaton
13.09.2010, 18:12
Hoeneß' und Rummenigges Aussagen sind absichtlich so formuliert, dass sie Nicht-Bayern-Fans auf den Keks gehen.;)

und Nerlinger ist schon gut dabei, in deren Fußstapfen zu treten... der kriegt wahrscheinlich seine Reden vom Wurst-Uli geschrieben

Eisbaer
13.09.2010, 18:13
Nur im Gegensatz zum Wurstbaron hat Nerlinger noch nicht nachgewiesen, dass er Ahnung hat.

Keaton
13.09.2010, 18:28
das ist ja noch kein Nachweis, dass man keine Scheiße labert...
Rumenigge hat auch Ahnung, sonst hätte er diesen Posten nicht inne...
am Rumheulen, weil ein Länderspiel war... es sind immer wieder Länderspiele und die FIFA/UEFA ist den Verbänden extra noch entgegengekommen und hat die meisten Spiele für Freitag/Dienstag angesetzt, anstatt wie früher Samstag/Mittwoch...
nee, den pissfeinen Bazi-Pennern is das immer noch nicht Recht... ich höre nicht, dass andere sich beschweren...
was wollen die denn machen, wenn diese Woche Champions-League anfängt, da spielen die auch Di./Mi. und dann wieder Sa./So., da jammert auch keiner rum...
Mann, das sind Fussballer, dass is denen ihr Scheißjob, mal zwei Mal die Woche zu kicken, das können andere ja auch... und wenns mal nicht läuft, warn die Spieler halt faul oder es läuft halt mal nicht weil wir nicht mehr vor 10 Jahren Leben, als Bayern noch 30 von 34 Spielen gewonnen hat... 4 Punkte aus 3 Spielen, mein Gott, sowas passiert halt und wenn man die Gegner anguckt, geht das am End sogar noch in Ordnung...
wartet mal 4 bis 6 Wochen ab, das wird schon noch

La Bomba
13.09.2010, 18:38
Jo aber dann spielt Mittwoch der FCB und Samstag der FCB.
Die Mannschaft bleibt zusammen, kann zusammen trainieren und einen Rhythmus aufbauen.

Länderspiele reißen dagegen immer ein Loch, zumal da noch die WM war.
Ich denke mal Rummenigge spricht mehreren Vereinen aus der Seele.

Mich arscht es ehrlich gesagt auch an, ich hätte letzte Woche lieber BuLi gehabt. Länderspiele sind dermaßen uninteressant, selbst wenn es Quali ist.

These
13.09.2010, 18:47
Nur im Gegensatz zum Wurstbaron hat Nerlinger noch nicht nachgewiesen, dass er Ahnung hat.

In so kurzer Zeit kann man aber auch keine großen Nachweise verlangen. Dazu lief die letzte Saison insgesamt zu gut, als dass Nerlinger irgendeinen Coup hätte landen müssen.

Eisbaer
13.09.2010, 18:58
In so kurzer Zeit kann man aber auch keine großen Nachweise verlangen. Dazu lief die letzte Saison insgesamt zu gut, als dass Nerlinger irgendeinen Coup hätte landen müssen.

Eben darum sollte er sich erstmal zurückhalten mit irgendwelchen klugen Reden und damit warten, bis er selbst was geleistet hat.

Kadaj
13.09.2010, 20:58
Wer grad nicht Cottbus KSC schaut, hat das mit Abstand geilste Spiel dieser Saison bisher verpasst. Einfach nur der Hammer, was da passiert. :D

ahaha und jetz auch noch das. :hehe:

CT
13.09.2010, 21:01
Gerade eingeschaltet. 5:5, WTF? o_O

Marc
13.09.2010, 21:01
Hättest du das nicht 80 Minuten früher sagen können... Oder vor 10 (!) Toren. oO

Kadaj
13.09.2010, 21:04
Gerade eingeschaltet. 5:5, WTF? o_O

Ja und eben häts 6:5 stehen müssen, aber der Schiri pfeift Vorteil zu früh ab und dadurch zählte das Tor nicht. :D

CT
Hammer, erst 2:0, dann 2:5, dann 5:5! :eek:

Duke Earthrunner
Habs nur in Teilen gesehen. Einmal stand es 2:0. Dann 2:2, dann 2:4, dann 5:5 :hehe:

blutmetzger
13.09.2010, 21:07
ich verfluche euch alle, die ihr mir nicht früher gesagt habt, was da abgeht...

Eisbaer
13.09.2010, 21:10
rofl, ich hab mir die erste Hälfte angesehen, dann umgeschaltet und doch noch einiges verpasst. xD

Keaton
13.09.2010, 21:58
Jo aber dann spielt Mittwoch der FCB und Samstag der FCB.
Die Mannschaft bleibt zusammen, kann zusammen trainieren und einen Rhythmus aufbauen.

drauf geschissen!
die machen doch in Training bei der Nationalelf nix anderes, als im Verein... die spielen sogar das selbe System...
und wenn das doch ein Grund sein sollte, dann hat Bayern sogar den VORteil, dass 7 Spieler von denen noch zusammen sind, während aus anderen Klubs die Schlüsselspieler aus dem ach so wichtigen Mannschaftsgefüge gerissen werden...
ich bleibe dabei: Länderspiele hat es unter der Saison immer gegeben und dürfen nicht als Ausrede herhalten, wenn der FC Hollywood mal nicht alles in Grund und Boden spielt

Wer grad nicht Cottbus KSC schaut, hat das mit Abstand geilste Spiel dieser Saison bisher verpasst. Einfach nur der Hammer, was da passiert.

ich hätte nach dem Blitztor nach 19 Sekunden und dem Hammer von Kruska net auf MTV umschalten und vor lauter geilen Weibern das switchen vergessen sollen :D:D
als ich nach eineinhalb Stunden wieder zurückgeschlatet hab, stands auch schon 5:5
mann, ahben da die Abwehrreihen gepennt ^^

Eisbaer
14.09.2010, 10:43
Mal was anderes: Die Bremer Ultras boykottieren sämtliche CL-Spiele wegen zu hoher Ticketpreise(die nebenbei immer noch zu den billigeren in der Liga gehören). Aber unsere Ultras sind ohnehin nen Witz. Können keine Stimmung machen und pochen auf Traditionen, obwohl deren Altersschnitt etwa 15-17 ist.

Olman
14.09.2010, 10:52
Fast wieder so eine Tragödie wie bei Puerta: Ajax' Evander Sno erleidet Herzstillstand auf dem Rasen. (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/542374/artikel_Ajax-unter-Schock_Sno-erleidet-Herzstillstand.html)

Eisbaer
14.09.2010, 10:54
Noch was Lustiges: http://www.fussballtransfers.com/_article12322.html?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+WerderNewsuebersicht+%28Werder+News%C3%BCbersicht%29 :D

Kadaj
14.09.2010, 11:39
Fast wieder so eine Tragödie wie bei Puerta: Ajax' Evander Sno erleidet Herzstillstand auf dem Rasen. (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/542374/artikel_Ajax-unter-Schock_Sno-erleidet-Herzstillstand.html)

heftig. :eek:
aber immerhin hat er es geschafft. am we dagegen ist nduka anyanwu, falls den einer kennt in einem spiel zusammen gebrochen und verstorben... :(

Miau
14.09.2010, 12:34
Mal was anderes: Die Bremer Ultras boykottieren sämtliche CL-Spiele wegen zu hoher Ticketpreise(die nebenbei immer noch zu den billigeren in der Liga gehören). Aber unsere Ultras sind ohnehin nen Witz. Können keine Stimmung machen und pochen auf Traditionen, obwohl deren Altersschnitt etwa 15-17 ist.

Heißt das jetzt, dass es noch jede Menge Karten gibt? :D

Eisbaer
14.09.2010, 13:05
Heißt das jetzt, dass es noch jede Menge Karten gibt? :D
Offiziell gibt es noch 2500 Karten allein für Tottenham(Stand gestern).

These
14.09.2010, 15:17
Ich bin echt mal gespannt, wie Schalke und Bremen heute abschneiden. Bremen ist ziemlich ersatzgeschwächt, Schalke noch lange nicht eingespielt. Keine besonders guten Vorzeichen für die Vorrunde. Ich tippe mal:

Werder - Spurs 2:2
Schalke - Lyon 1:4

Ist aber echt schwer abzuschätzen diesmal.

La Bomba
14.09.2010, 19:24
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_287261.html

Was für Vollärsche.
Gut, dass die UEFA nichts Besseres zu tun hat, als die Deutschen zu Pseudonazis abzustempeln.:rolleyes:

blutmetzger
14.09.2010, 19:29
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_287261.html

Was für Vollärsche.
Gut, dass die UEFA nichts Besseres zu tun hat, als die Deutschen zu Pseudonazis abzustempeln.:rolleyes:vuvuzelas sind in ordnung, aber fankultur wird geächtet. dolle fußballverbände...

Duke Earthrunner
14.09.2010, 19:30
Auf SF2 kommt übrigens das Bremen Spiel. Gut, dass die Schweizer Mannschaften so
schlecht sind, so wird immer ein deutsches Spiel am Dienstag übertragen.

Trico
14.09.2010, 19:52
Freie Auswahl...Leider keine interessanten Spiele dabei heute :/

Ma schaun ob in den Schweizer Sender rein krieg oder doch 2 1/2 men guck

blutmetzger
14.09.2010, 19:55
Auf SF2 kommt übrigens das Bremen Spiel. Gut, dass die Schweizer Mannschaften so
schlecht sind, so wird immer ein deutsches Spiel am Dienstag übertragen.und hier noch die radiokonferenz

http://avw.mdr.de/livestreams/mdr_info_live_48.asx

Olman
14.09.2010, 19:58
[URL="http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_287261.html"]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_287261.html[/URL
W. T. F. :rolleyes:
Dabei ist die Idee ausnahmseweise ziemlich intelligent...

Edit:
xD @ Bremen 0:1

Duke Earthrunner
14.09.2010, 20:03
W. T. F. :rolleyes:
Dabei ist die Idee ausnahmseweise ziemlich intelligent...

Edit:
xD @ Bremen 0:1

0:2 wieder crouch >_>

Kadaj
14.09.2010, 20:03
ui schon das zweite

Kadaj
14.09.2010, 20:07
juhuuu 1:0 lyon

Olman
14.09.2010, 20:07
Und jetzt auch Schalke 0:1 hinten.

David Nassau
14.09.2010, 20:17
Verdammt, dass Bremen bereits 2:0 hinten liegt gefällt mir nicht..langsam wird es Zeit für Aranautovic, das Genie erwachen zu lassen.

Yeah, Twente führt 2:1 gegen Inter und Barca zurzeit auch nur 1:1

blutmetzger
14.09.2010, 20:23
rot für schlacke ^^

Kadaj
14.09.2010, 20:25
höwedes :hehe:

These
14.09.2010, 20:25
Ohne Höwedes kann man das da hinten ja erst recht nicht mehr Abwehr nennen. :D

Duke Earthrunner
14.09.2010, 20:26
Ahaha Schalke wills wissen :hehe:

Nur noch 1:2

Kadaj
14.09.2010, 20:28
zumal die karte auch noch unberechtigt war. :D

Kadaj
14.09.2010, 20:28
wuiii 2:1

David Nassau
14.09.2010, 20:35
Unentschieden bei Twente..ich hoffe die können Inter auch in der zweiten Halbzeit weiterärgern ^^

Und Barca hat inwzischen doch schon alles klar gemacht..nach 1:0 Rückstand doch noch zweimal Messi und einmal Villa.

Und das Bremer Wunder wird noch geschehen, hoffentlich!

Duke Earthrunner
14.09.2010, 20:51
2:2 typisches Bremen Spiel, wie immer

David Nassau
14.09.2010, 20:56
2:2 typisches Bremen Spiel, wie immer

Jetzt drehen sie erst auf...3:2 Arnautovic, ich sehs schon kommen :)

Eisbaer
14.09.2010, 22:47
Ich frage mich so langsam, was in den Köpfen der Spieler stattfindet. Wie gegen Genua spielt man 30 Minuten quasi überhaupt nicht mit und betrachtet den Bremer Nachthimmel, um dann das Spiel doch noch zu drehen. Ein Sieg wäre so wichtig gewesen, gerade weil Inter schwächelt.

Miau
15.09.2010, 01:02
Dafür gibt die Tabelle der Gruppe A nun ein tolles Bild ab. :D

Keaton
15.09.2010, 12:54
wer dieses Forum kennt, braucht keinen Live-Ticker

Duke Earthrunner
15.09.2010, 13:05
Zahlt eigentlich der Herr Klitschko für den kaputten Rasen in Frankfurt?

Eisbaer
15.09.2010, 13:17
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/09/15/torwart-tim-wiese/ledert-gegen-tv-experten-jens-lehmann.html
:p
Wo Wiese Recht hat, da hat er Recht.

Kadaj
15.09.2010, 13:31
Zahlt eigentlich der Herr Klitschko für den kaputten Rasen in Frankfurt?

Sein Management muss scheinbar 70K bezahlen, hab ich irgendwo gelesen.
Hauptsache das Spiel fällt nicht aus...:rolleyes:

Olman
15.09.2010, 13:43
Wo Wiese Recht hat, da hat er Recht.
Naja, ziemlich kindisch von Wiese wegen so nem Kommentar gleich die Fassung zu verlieren.

Eisbaer
15.09.2010, 13:45
Naja, ziemlich kindisch von Wiese wegen so nem Kommentar gleich die Fassung zu verlieren.
So ist er halt. Ist aber nicht das erste Mal, dass Lehmann sich so auf Wiese einschießt. Da gabs durchaus schon einige blöde Sprüche.

Dizzy
15.09.2010, 13:54
Lehmann ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz. Er hat 2006 n guten Job gemacht und meint nun er hat unglaublich viel Kredit überall.
Schwachsinn... Auch sowas ist vergänglich.

Dass Lehmann sich über Wiese negativ äußert freut mich eigentlich.
Er scheint ja einen Heidenrespekt vor Wieses Qualitäten zu haben, wenn er schon versucht Wiese irgendwelche Gegentore anzukreiden.
Vielleicht hat er einfach Angst, dass er zu schnell in Vergessenheit gerät und da er Wiese noch nie wirklich mochte und Wiese auch die kleinste Lobby hat, macht es ja Sinn die Attacken in diese Richtung zu schmeissen.

Ich kann Wiese verstehen, man muss sich sowas nicht gefallen lassen.
Wenn er sowas nicht klarstellt, denken doch alle, dass Lehmann Recht hat.

Es ist immer so, man muss sich eben gegen sowas verteidigen.

Lehmann is echt der letzte Depp... Vielleicht sollte er wirklich mal komplett dem Fussball den Rücken kehren. :rolleyes:

Keaton
15.09.2010, 14:10
Lehmann hat schon seine Berechtigung, irgendwo als Experte zu fungieren (jedenfalls nicht weniger als andere Ex-Fussballer wie Scholl, Kahn oder Strunz)... der Mann hat Ahnung und eine jahrelange Erfahrung... allerdings muss man sagen, dass er sich vllt etwas auf Wiese eingeschossen hat, weil die beiden noch nie die besten Freunde waren und weil er weiss, dass Wiese bei einer derartigen Kritik gleich aus der Haut fährt (grad nach so einem Spiel)...
ich finds lustig, wenn die sich so anfotzen, denn ich mag beide nicht weils arrogante Säcke sind :D is wohl das Torwart-Gen

Eisbaer
15.09.2010, 14:12
Ich finde es zudem zweifelhaft, dass Sky Lehmann gerade bei einem Werder-Spiel als Experte einsetzt, wo eigentlich bekannt ist, dass da nichts Gescheites bei rauskommen kann und hinterher nur Beschwerden wütender Fans eintrudeln können.

These
15.09.2010, 14:22
Nervig von Lehmann. Kindisch von Wiese. :B

Marc
15.09.2010, 15:01
Party hart! :D

ka08
15.09.2010, 20:43
Meine Bayern ohne Robben und Ribery sieht das nicht besonders aus was Sie spielen.
Das Überraschende fehlt vorne. Würde mich nicht wundern wenn Sie 0:1 verlieren und dann ist das geschrei groß.

Eisbaer
15.09.2010, 20:44
Warum spielt Ribery eigentlich nicht? Rotation? Für mich war der gegen Bremen noch einer der besten bei den Bayern.

ka08
15.09.2010, 20:45
ist noch gesperrt

Eisbaer
15.09.2010, 20:45
Achja, da war ja was.

ka08
15.09.2010, 20:52
Ich kann meinen A.... drauf verwetten das die Roma irgendwie den Bayern einen einschenkt.
Nun kommt ja mal etwas Stimmung in die Bude

Eisbaer
15.09.2010, 21:06
Nen bisschen wie am Wochenende, wenig Chancen, aber ungeheuer viel Druck. Aber so wird das nichts mit nem Tor.

ka08
15.09.2010, 21:09
Gleich kommt Klose er wird es richten.

ka08
15.09.2010, 21:21
Was für ein Tor Wahnsinn

Duke Earthrunner
15.09.2010, 21:21
Was war denn das für ein Ding? Egal hauptsache drin.

Eisbaer
15.09.2010, 21:22
Also da war aber jetzt auch viel Glück dabei. :D

Kadaj
15.09.2010, 21:32
"Gomez spielt unterhalb der Wahrnehmungsgrenze" :D

David Nassau
15.09.2010, 21:35
Doppelpack von Higuian und Doppelpack Ibrahimovic. Das seh ich gerne, scheint heuer wieder ein nettes Spiel zwischen Real und Milan werden.

Und nach so einer Phase waren die Tore nur eine Frage der Zeit..war echt stark von den Bayern.. aber viel mehr ist Arsenal in der Runde ein Wahnsinn, 6:0 ^^

ka08
15.09.2010, 21:37
Schöne Sache 3 Punkte im Sack, verdient aufgrund der 2. Halbzeit.
Zu Gomez kein Kommentar ausser er sollte sich in der 2. Mannschaft spielpraxis holen sonst wird das nichts .

These
15.09.2010, 21:38
Höchstverdientes 2:0 gegen überraschend stark verteidigende Cottbusser. :rolleyes:

Trico
15.09.2010, 21:52
Arsenal,Barca,Chelsea und Real einfach genial in dieser Runde

Durchgehend überlegen und eigentlich durchgehend aufs Tor > bombend <
Higuain ist zwar noch immer Mr.Chancentod aber bei seinen 30 Chancen sind immerhin 2 reingegangen.Özil hat genial gespielt,viel besser als es Kaka jemals getan hat bei Real...Bye Kaka,keiner vermisst dich
Wie Özil zwischen Deutsch,Englisch und Spanischkurs Zeit zum spielen findet?Oo

Arsenal hat dominiert sowie eigentlich jedes Jahr am Anfang...Hoffentlich bricht sich dieses Jahr mal keiner den Fuß oder sonst irgendwas,dann könnten sie wieder weit kommen.Fabregas und Arshavin spielen Traumfußball.

Barca hat wie letztes Jahr zu Anfangs die Probleme mit den Kontern(siehe Liga),aber das kriegen sie schon wieder hin wenn die offensivabteilung flüssig läuft..
Messi auch wenn er nen 11er verschossen hat war gestern auch wieder in Höchstform.5 Gegner kommen auf mich zu?Egal,wird alles ausgespielt!

Und Chelsea spielt in letzter Zeit einfach brutal gut...
Glaub 21 Tore in 5 Spielen und dabei nur 2 Gegentore sinds...Auf jeden Fall sowas um den Dreh.

Die andren Spiele waren alle ganz ok.
Wird auf jeden Fall ne interessante Saison

Keaton
15.09.2010, 22:07
die Roma haben gemauert und Bayern hat nicht aufgesteckt... verdient aufgrund starker 2. HZ
wenn Rom in jedem Spiel so spielt, werden sie letzter

ich freu mich auch die Spieltagszusammenfassung gleich ^^

blutmetzger
15.09.2010, 22:36
das waren verdammt intensive 30 minuten von den bayern in durchgang 2. welch glück, dass der antifußball der italienernicht belohnt wurde.

Duke Earthrunner
16.09.2010, 13:01
Schürrle wechselt nächstes Jahr nach Leverkusen für 11 Mio.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542466/artikel_Bayer-gewinnt-das-Rennen-um-Schuerrle.html

Bald haben die Mainzer mit den Transfereinnahmen ihr neues Stadion refinanziert.

Keaton
16.09.2010, 13:24
wenn sich die Leverkusener etwas beeilt hätten, hätten sie den vllt schon diese Saison bekommen
gut gebrauchen könnten sie den bei dem derzeitigen Verletzungspech auf jeden Fall

Olman
16.09.2010, 17:43
11 Mio. einen Bankwärmer? Strange. Von Bayer ist man in den letzten Jahren eigentlich sinnvollere Transferpolitik gewohnt...

CT
16.09.2010, 18:42
Bankwärmer? Das glaube ich weniger... ;)

Ist ja kein Sechser. :D

Olman
16.09.2010, 18:55
Bankwärmer? Das glaube ich weniger... ;)
Naja, wo soll Schürrle denn spielen? Wenn Bayer auch nächste Saison beim 4-4-2 bleibt, ist er im Sturm von der Qualität her (imo) nur die #4. Und ich weiß nicht, ob er fürs offensive MF eine Option ist. Selbst wenn ja, gibts da noch Barnetta, Augusto und Sam - und inzwischen auch Jörgensen, der ja heute gegen Trondheim auf der Position spielt.
Dafür, dass Schürrle eine ganz ordentliche BL-Saison gespielt hat, sind 11 Mio. schon sehr großzügig.

blutmetzger
16.09.2010, 19:03
Naja, wo soll Schürrle denn spielen? Wenn Bayer auch nächste Saison beim 4-4-2 bleibt, ist er im Sturm von der Qualität her (imo) nur die #4. Und ich weiß nicht, ob er fürs offensive MF eine Option ist. Selbst wenn ja, gibts da noch Barnetta, Augusto und Sam - und inzwischen auch Jörgensen, der ja heute gegen Trondheim auf der Position spielt.
Dafür, dass Schürrle eine ganz ordentliche BL-Saison gespielt hat, sind 11 Mio. schon sehr großzügig.ach, der junge hat potential.
wenn man bedenkt, dass manchester und bayern schon interesse hatten, kann sich sowohl bayer, als auch schürrle selbst drüber freuen, dass es ihn zu den pillendrehern verschlagen hat.

Eisbaer
16.09.2010, 19:17
Also Trondheim hab ich irgendwie stärker eingeschätzt.

Kadaj
16.09.2010, 21:42
ach dortmund...

Duke Earthrunner
16.09.2010, 21:49
Wie unverdient...

Was ein geiles SPiel.

Kadaj
16.09.2010, 21:56
sauber

Marc
16.09.2010, 21:59
Wie hammergeil, ey. :D

BIT
16.09.2010, 22:00
Bitte lasst das am Sonntag nicht so ablaufen, ansonsten kriege ich noch einen herzinfarkt. :D

Parallax
16.09.2010, 22:03
Doch das soll genauso ablaufen damit alle Gelsenkirchner total abkotzen :D

blutmetzger
16.09.2010, 22:15
Doch das soll genauso ablaufen damit alle Gelsenkirchner total abkotzen :Dderbysieger der herzen

Ocelot
16.09.2010, 22:19
Meine Güte, will Dortmund jetzt die Bremer kopieren in Sache Dramatische Spiele? Bin aber froh über den Sieg. Btw guter Tag für die Bundesliaga, drei Siege und Juve spielt nur Unentschieden.:D

Keaton
17.09.2010, 17:25
wenn ich mir so den Ligaspielplan anguck, zweifel ich manchmal an dessen Willkürlichkeit... Revierderby, Hamburg-Derby, Berlin-Derby und Niedersachsen-Derby an einem Wochenende... kann doch kein Zufall sein

Kadaj
17.09.2010, 21:25
jaja, schon wieder vom schiri beschissen worden. dann auch noch so ein grottenkick... furchtbar. ich hasse freitagsspiele, da ist dann immer gleich das komplette wochenende im arsch...

Duke Earthrunner
17.09.2010, 21:26
Oliver Baumann for Nationalkeeper (nicht nur u21) :D

CT
17.09.2010, 21:51
wenn ich mir so den Ligaspielplan anguck, zweifel ich manchmal an dessen Willkürlichkeit... Revierderby, Hamburg-Derby, Berlin-Derby und Niedersachsen-Derby an einem Wochenende... kann doch kein Zufall sein
Ist es auch nicht. Wegen der englischen Woche wurden die Anfahrtswege so kurz wie möglich gehalten, daher die vielen Derbys. ;)

Keaton
18.09.2010, 12:21
Ist es auch nicht. Wegen der englischen Woche wurden die Anfahrtswege so kurz wie möglich gehalten, daher die vielen Derbys. ;)

macht Sinn, aber is das wirklich so? woher weisst du das? sind das Infos, die offen zugänglich sind? :D

CT
18.09.2010, 13:42
macht Sinn, aber is das wirklich so? woher weisst du das? sind das Infos, die offen zugänglich sind? :D
Hab's irgendwo gelesen. Vermutlich im kicker, vielleicht auch auf sport1.de oder bild.de. Wahrscheinlich aber wirklich im kicker. ^^

Kadaj
18.09.2010, 14:53
Stuttgart schießt sich den Frust von der Seele.

Akito
18.09.2010, 15:14
Stuttgart schießt sich den Frust von der Seele.
Sonst passiert heute ja noch nicht viel, liegt bestimmt daran weil ich heute zugucke D:

blutmetzger
18.09.2010, 15:21
wer dachte, dass der as rom mauert, sollte sich nicht das elend anschauen, das die kölner abliefern...

CT
18.09.2010, 15:29
wer dachte, dass der as rom mauert, sollte sich nicht das elend anschauen, das die kölner abliefern...
Wobei das bei Köln seit über einem Jahr der Standard ist. Soldo kann halt nichts Anderes...

Kadaj
18.09.2010, 15:52
5:0 ohn kein Cacautor... -.-

Kadaj
18.09.2010, 15:54
scheiß mainzer ....

Duke Earthrunner
18.09.2010, 16:00
Schürrle der alte Edeljoker, abartig was Mainz da veranstaltet.

Kadaj
18.09.2010, 16:07
7:0 o_O

Und kein Cacau Tor -.-

blutmetzger
18.09.2010, 16:37
so macht fußball doch keinen spaß...

CT
18.09.2010, 16:50
Wieder mal völlig unvorhersehbare Ergebnisse. Wenn das so weiter geht, wird irgendein Gurkenverein Meister, Schalke und Bremen steigen ab, und die Bayern verpassen die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. o_O

Eisbaer
18.09.2010, 17:48
Schürrle der alte Edeljoker, abartig was Mainz da veranstaltet.

:confused:
Mainz hat hochverdient gewonnen. Zwar nicht schön, aber effektiv. Kann mich höchstens an 1-2 Torschüsse von Werder erinnern. Das ist schon armseelig.

La Bomba
19.09.2010, 02:45
Wieder mal völlig unvorhersehbare Ergebnisse. Wenn das so weiter geht, wird irgendein Gurkenverein Meister, Schalke und Bremen steigen ab, und die Bayern verpassen die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. o_O
Man sollte da mal nicht den Tag vor dem Abend loben, das wird sich alles noch einrenken mit der Zeit.

Wobei ich nichts gegen einen Abstieg der G****kirchner hätte.:D
Hat glaub ich niemand, außer den Orks selbst.

Trico
19.09.2010, 09:36

Das wäre sehr schön :D

Für die Özil/Khedira Fans
Gestern seitdem er bei Real ist sein erstes wirklich schwaches Spiel.
Wohl der schlechteste Mann auf dem Platz...Viele Ballverluste(sogar einen direkt vorm eigenen Tor),kaum Einsatz und keine Ideen.
Als er ausgewechselt wurde gings vorwärts im Spiel von Real Madrid auch wenn der Gegner fast durchgehend überlegen bzw unangenehm war und nur ein "Glückstor" von Ronaldo die Entscheidung gebracht hat.
Khedira hat unauffälig aber solide durchgespielt

Mourinho war aber ziemlich pissed bei manchen Fehlern von Özil und hat sich fast ne Wasserflasche selbst auf die Birne geschossen weil er anscheinend nicht damit gerechnet hat das die von der Plastikwand zurückfedert xD

Eisbaer
19.09.2010, 09:47
Özil ist halt Özil. Der hat hier ja bereits dauernd zwischen genial und "Kein Bock" geschwankt.

blutmetzger
19.09.2010, 16:08
1:0 pauli \o/

Kadaj
19.09.2010, 17:27
Ich wünsch dem Wolf, dass dem mal einer so reinspringt wie er es dauernd beim Gegner macht. Den könnteste echt nur ins GEsicht treten....

Usagi
19.09.2010, 17:31
Und dann doch nur ein 1:1
Meine fresse, wo sich andere Einbunkern oder es wenigstens schaffen weiter "normal" zu spielen. Fangen wir an nur noch 2 hinten zu lassen und der Rest gurkt in der Mitte rum und kriegt den Ball nicht, man,man,man...

Aber das ist meistens so, keine Ahnung was dann immer in deren Köpfen ab geht.
Die Innenräume der Haupt sehen nun zu 95% fertig aus. Nur die Organisation war mal wieder bescheiden... Vorne Karte zeigen damit man sie hinten noch mal zeigen kann, damit jemand die Karten endlich abknipst. Grund: "Es kann ja Regnen deswegen machen wir es hier..."

Aber Hauptsache die Polizei sperrt erst mal weit reichend ab, aber zum Schluss gehen hsv und pauli Fans anscheinend doch zusammen in die U-Bahn st. pauli. Kann ja der Polizei egal sein wenn da wieder gestresst wird, und das wurde mal wieder, aber dazu muss man auch nichts mehr sagen, außer typisch und... wenn ihr nächstes Mal ein Riesen Plakat ausbreitet, schaut doch vorher ob die Schrift nicht wie heute auf dem Kopf steht ;D

Von den Gegnerfans kann es aber nur noch schöner werden, zu mindestens im Heimspiel.
Das war jedenfalls nun meine Erfahrung, mal sehen ob es irgendwo noch mal eine Wiederholung zum Spiel selbst gibt *such*

Ach ja, Yes we Can "grinsekatze" Asamoah war natürlich heute das Sahnehäufchen :-) Nicht von der Kompletten Spielweise, sondern weil man gesehen hat was für eine Motivation dies gebracht hat, für Fans und für die Spieler.

Eisbaer
19.09.2010, 17:48
Schalke \o/

Duke Earthrunner
19.09.2010, 17:52
Schalke \o/

Am Mittwoch schießt Freiburg Magath dann nach Timbuktu :D

Kadaj
19.09.2010, 18:15
3:0 :)

These
19.09.2010, 18:21
Yay! Fein gemacht, Dortmund! :)

CT
19.09.2010, 18:34
Auch wenn ich mich über den Schalker Fehlstart ein wenig amüsiere, muss man doch zugeben, dass sie mit dem Spielplan verdammt viel Pech hatten. Hamburg, Hannover, Hoffenheim, Dortmund - alles Gegner, die famos in die Saison gestartet sind.
Gegen Bayern, Bremen, Leverkusen und Wolfsburg hätten sie wohl mehr Glück gehabt. :hehe:

Immerhin: Am 6. Spieltag geht es gegen Gladbach. Da können sie quasi gar nicht verlieren. Die sind der perfekte Aufbaugegner für Krisenteams (Frankfurt, Stuttgart). ^^

blutmetzger
19.09.2010, 18:38
Immerhin: Am 6. Spieltag geht es gegen Gladbach. Da können sie quasi gar nicht verlieren.das hat sich leverkusen am 2. spieltag auch gedacht

CT
19.09.2010, 18:58
das hat sich leverkusen am 2. spieltag auch gedacht
Leverkusen war am 2. Spieltag aber auch noch kein Krisenteam. Bitte immer den ganzen Beitrag lesen. ;)

Keaton
19.09.2010, 20:49
wenn ihr nächstes Mal ein Riesen Plakat ausbreitet, schaut doch vorher ob die Schrift nicht wie heute auf dem Kopf steht ;D

das war unsere Art zu sagen: eine Stadt steht Kopf!

mal wieder mäßiges Spiel, zurecht ohne Sieger... aber wenigstens haben wir das schönere Tor geschossen ;)
und die Hoffnung dass Petric jetz vllt wieder mal von Beginn an spielt und nicht dieser Fehlgriff Guerrero

Grimalkin
19.09.2010, 21:29
Zum Glück konnte mich gestern Abend eine Party etwas von dem grottigen Debakel in Stuttgart ablenken. Kaum zu fassen, was derzeit mit Gladbach los ist.. =/

BIT
19.09.2010, 21:34
*Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*

Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter. :D

Keaton
19.09.2010, 22:32
*Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön. So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön.*

Ich habe mir übrigens den Spaß erlaubt und das Spiel als Dortmunder in einer Schalkekneipe geguckt. Das war wahrlich ein Anblick für die Götter. :D

da du noch unter den Lebenden weilst, gehe ich davon aus, dass du inkognito warst

BIT
19.09.2010, 22:33
Ehrlich gesagt weiß jeder bei uns im Dorf, dass ich Dortmunder bin. Aber ich kenne den Wirt, da der mit unserer Familie befreundet ist und er zusätzlich der Nachbar meiner Freundin ist. :D

Parallax
20.09.2010, 04:05
Eigentlich hätte es ja zur Halbzeit schon 5:0 stehen müssen....DERBYSIEG :)
Und ich bin Tabellenführer beim Tippspiel 8)

Simon
20.09.2010, 06:47
Der Spieltag war wirklich äußerst unterhaltsam.
Der Knallersieg von Stuttgart, Bayern wieder schwach gegen Bunker-Köln, Dortmund setzt Magath auf den Schleudersitz und das Hamburg-interne Derby geht unentschieden aus.
Joa, so ist das doch schön :)

Knuckles
21.09.2010, 07:25
Ohne Worte...
6067

Simon
21.09.2010, 13:26
Ohne Worte...
6067
:hehe: wie geil, made my day

These
21.09.2010, 13:32
Boenisch fällt 4 bis 6 Monate aus! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542701/artikel_Boenisch-faellt-vier-bis-sechs-Monate-aus.html)

Armes Werder. Irgendwie kein Glück in dieser Saison bisher.

Eisbaer
21.09.2010, 13:55
Armes Werder. Irgendwie keine Abwehrspieler in dieser Saison bisher.

Fehlt nur noch Fritz, aber der kriegt bestimmt auch noch was.

Pyc_Andy
21.09.2010, 17:03
weiß einer, wie es bei den Leverkusener mit Helmes/Kießling aussieht?

BIT
21.09.2010, 17:09
Kießling fällt zehn Wochen aus, während Helmes wahrscheinlich nur diesen Spieltag mit einer Oberschenkelblessur ausfällt.

These
21.09.2010, 17:09
Siehe kicker-Managerspiel-Thread (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2675887&postcount=489). ;)

EDIT: Die Dortmunder sind im Moment auch nicht zu überholen. Selbst im MMX nicht. :D

Kadaj
21.09.2010, 20:23
Ich tipp mal Ribery Bänderiss...

Duke Earthrunner
21.09.2010, 20:50
Mainz wie es lacht und singt :hehe:
selbst anch fünf Spieltagen löuft die Liga richtig richtig komisch.

Oh return of ze Dusel Bayern :D

Kadaj
21.09.2010, 20:50
Bayerndusel... *hust*

Keaton
21.09.2010, 20:52
FUCK!
SCHEIß SUFF BAYERN!
LUCKER LUCKER LUCKER HOCH DREI ³³³³³
und dann versauen die mir noch den Dreier im Tippspiel

Olman
21.09.2010, 20:53
Die Bundesliga kann mich mal. Srsly.

These
21.09.2010, 20:54
FUCK!
SCHEIß SUFF BAYERN!
LUCKER LUCKER LUCKER HOCH DREI ³³³³³

<3

Daen vom Clan
21.09.2010, 21:03
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön. :)

Marc
21.09.2010, 21:05
Hammerhart. :D

Und da ich in Mainz wohne, freue ich mich natürlich auch für den Verein. ^^

CT
21.09.2010, 21:10
Dito. -_-

Wenigstens drei Punkte für den Mainzer Sieg. Bremer Spiele sind ja ohnehin grundsätzlich untippbar.

Miau
21.09.2010, 21:15
So ein beknackter Spieltag bisher. Mal sehen, was morgen wird ...

La Bomba
21.09.2010, 21:48
Wenigstens den Plastikverein genazt.

Aber Ribery kommt wohl ca. mit Robben zurück so wie das ausgeschaut hat.

CT
21.09.2010, 22:24
Ich glaube, ich habe den Beweis für die Existenz eines Paralleluniversums gefunden. Gerade eben kamen bei der Sportschau die Ergebnisse der 2. Liga - mit dabei ein 0:0 zwischen Ingolstadt und Augsburg?! :confused: :hehe:

Marc
21.09.2010, 22:28
2. Liga interessiert ja niemanden, daher merkt das auch keiner. :D ;)

Simon
22.09.2010, 06:50
2. Liga interessiert ja niemanden, daher merkt das auch keiner. :D ;)
Die interessiert nur keinen mehr, weil St. Pauli nun in der 1. Liga spielt :D

Und was hat Bremen bitte in der 2ten Halbzeit gemacht? Spontan das Fußballspielen verlernt? o.O

Eisbaer
22.09.2010, 07:11
Wieso zweite Halbzeit? Die erste war nicht besser. Das grenzt derzeit an Arbeitsverweigerung. Trotz der vielen Verletzungen kann man doch nicht dauerhaft so dermaßen diletantisch auftreten. <_<

Simon
22.09.2010, 07:33
Wieso zweite Halbzeit? Die erste war nicht besser. Das grenzt derzeit an Arbeitsverweigerung. Trotz der vielen Verletzungen kann man doch nicht dauerhaft so dermaßen diletantisch auftreten. <_<
Stimmt auch wieder - aber eine gute Voraussetzung für das Spiel am Samstag für den HSV in Bremen :D

Dizzy
22.09.2010, 07:36
Stimmt auch wieder - aber eine gute Voraussetzung für das Spiel am Samstag für den HSV in Bremen :D

Keine Sorge, mit dem Auftreten von Werder habt ihr die 3 Punkte sicher.
Is im Moment zum kotzen. Aber gut die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber: Einfach grottenschlecht, was da passiert.

Eisbaer
22.09.2010, 07:55
Im Grunde ist ziemlich klar, wo die Probleme liegen:
-Noch immer nicht eingespielte Notabwehr(im Prinzip 3 Stammkräfte dauerhaft verletzt)
-Frings und Bargfrede teils mit desolaten Schnitzern vor der Abwehr
-90% Fehlpässe
-Kaum gewonnene Zweikämpfe, selbst von 2m-Hünen wie Wagner.
-Pizarro >_<
Die einzigen, die derzeit annähernd Normalniveau haben, sind für mich Prödl, Fritz, Marin, Almeida und Wiese, die aber aufgeschmissen sind, wenn der Rest nicht auf dem Platz steht.

Dizzy
22.09.2010, 08:08
Im Grunde ist ziemlich klar, wo die Probleme liegen:
-Noch immer nicht eingespielte Notabwehr(im Prinzip 3 Stammkräfte dauerhaft verletzt)
-Frings und Bargfrede teils mit desolaten Schnitzern vor der Abwehr
-90% Fehlpässe
-Kaum gewonnene Zweikämpfe, selbst von 2m-Hünen wie Wagner.
-Pizarro >_<
Die einzigen, die derzeit annähernd Normalniveau haben, sind für mich Prödl, Fritz, Marin, Almeida und Wiese, die aber aufgeschmissen sind, wenn der Rest nicht auf dem Platz steht.

Grundsätzlich richtig. Aber dann wird beim Training gepennt. Da trainiert man auch eben ein paar Mechanismen, die man im Spiel nur weiter ausarbeitet.
Die Notabwehr muss im Training mal mehr zusammen machen. Ich weiss nicht, wie Schaaf das Training hält, aber es scheint in der Hinsicht nicht effektiv zu sein. Und nein, ich will keine Trainerdiskussion auslösen.
Schaaf isn Klasse Mann, der vielleicht einfach ein wenig Betriebsblind wird. Das is schon alles.
Zum Teil gräbt er dann einen taktischen Geniestreich aus - leider viel zu selten.

Aber das ist nicht der alleinige Grund des absoluten Fehlstarts.

Es ist, wie so oft, ne reine Kopfsache. Und das müssen die schnellstmöglich beiseite legen.

Eisbaer
22.09.2010, 08:18
Natürlich ist das reine Kopfsache. Ansonsten kann ich mir z.B. nicht erklären, wieso ein erfahrener Mann wie Silvestre scheinbar keine Bälle annehmen oder abspielen kann. Bezeichnend seine diversen Abspiele zu Wiese, die zu Eckbällen führten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dizzy
22.09.2010, 08:21
Natürlich ist das reine Kopfsache. Ansonsten kann ich mir z.B. nicht erklären, wieso ein erfahrener Mann wie Silvestre scheinbar keine Bälle annehmen oder abspielen kann. Bezeichnend seine diversen Abspiele zu Wiese, die zu Eckbällen führten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hör mit dem auf... Als die Verpflichtung fix war, dachte ich mir, dass sei ein guter Griff... Andererseits sage ich mir, dass man ihm die Zeit geben muss sich einzugewöhnen. Man darf auch ned vergessen, dass er aktuell nicht viel Spielpraxis besitzt. Daher is das noch ein wenig leichter zu verstehen. Aber ich habe die letzten 3 Spiele (Bayern, Mainz, Hannover) drauf geachtet und musste feststellen, dass der Mann keinen Pass über 3 Meter hinbekommt. Wirklich 90% seiner Pässe landen beim Gegner und führen zu gefährlichen Kontern.

These
22.09.2010, 12:55
"Nur" vier Wochen Pause für Ribery. Sah auf den ersten Blick echt deutlich schlimmer aus. Und durch die Länderspielpause verpasst er auch gar nicht mal soo viel von der Bundesliga.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542731/artikel_Ribery_Vier-Wochen-Pause.html)

Dizzy
22.09.2010, 13:02
"Nur" vier Wochen Pause für Ribery. Sah auf den ersten Blick echt deutlich schlimmer aus. Und durch die Länderspielpause verpasst er auch gar nicht mal soo viel von der Bundesliga.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542731/artikel_Ribery_Vier-Wochen-Pause.html)

Jo, 4 Wochen... da kann er echt gut mit Leben. Sah übel aus. Glück für die Bayern.

blutmetzger
22.09.2010, 14:44
gnah, vielleicht macht der ribery ausfall das bayern spiel für die gegner etwas unausrechenbarer...

Grimalkin
22.09.2010, 16:20
Heute wird erstmal St. Pauli vom Platz gefegt! (Ähem.. xD)

Kadaj
22.09.2010, 20:51
diese verfickten schiedsrichter gehören doch alle erschossen.

Duke Earthrunner
22.09.2010, 20:53
Da hat Schalke aber mal schön Dusel gehabt >_>

Pyc_Andy
22.09.2010, 21:15
Leverkusen auch

Keaton
22.09.2010, 21:27
Heute wird erstmal St. Pauli vom Platz gefegt! (Ähem.. xD)

NOT!

btw scheiß Grafite ^^ scheiß Wolfsburg scheiß Bundesliga
fucky@ll srsly

Eisbaer
23.09.2010, 09:48
Wenn ich das so richtig lese, seid ihr in Hamburg auch nicht so recht optimistisch, was das Spiel am Samstag angeht oder? Duell der Krisenclubs. :D

Kadaj
23.09.2010, 11:52
der ganze spieltag war mal wieder nur zu kotzen -.-

Simon
23.09.2010, 12:15
Wenn ich das so richtig lese, seid ihr in Hamburg auch nicht so recht optimistisch, was das Spiel am Samstag angeht oder? Duell der Krisenclubs. :D
Na ja... "Kriese" ist wieder ganz schön hoch geschaukelt von der Presse; das war die erste Niederlage vom HSV, wo ist da bitte die Kriese?

Eisbaer
23.09.2010, 12:17
Ich meinte eher so die Stimmen der Hamburger. Die klingen für mich sehr pessimistisch zum Teil.

Keaton
23.09.2010, 13:57
ganz ehrlich? ich seh für das Nordderby am Samstag schwarz... egal wie scheiße Bremen drauf sein mag, über den HSV hatten die in den letzten Jahren oft die Oberhand, gerade daheim, und ich glaube das sieht auch diesmal nicht anders aus... aber ich lass mich gerne überraschen...
als "Krise" seh ich die momentane Situation (beim HSV) auch nicht an, aber gegen FCN und Pauli hätte ruhig mehr als ein 1:1 rausspringen dürfen und gestern nach dem Spielverlauf auch mindestens ein Punkt... die Fans werden in Hamburg halt sehr schnell ungeduldig; nach zwei oder drei Siegen in Folge kochen die Emotionen hoch und es wird gleich von der Meisterschaft geredet und nach (wie jetzt) 3 Spielen ohne Sieg würde nichts so heiß und innig gefeiert werden, wie ein Derbysieg

anderes Thema, denn ich möchte mal mein Fazit zum 5. Spieltag, speziell zu gestern abgeben, vllt hat ja der ein oder andere von euch ähnliche Beobachtungen gemacht:
als ich gestern die Sportschau gesehen hab, ging mir in fast jedem Spiel der Hut hoch, denn
LIEBE SCHIEDSRICHTER,
dieser Spieltag war mal wieder ein Negativ-Paradebeispiel für die Leistungen eurer Zunft und wenn heute der Sport1-Fussballstammtisch wäre, müssten Wontorra, Lattek und Co. sicher überziehen...
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich beginne mal mit

Leverkusen gegen Frankfurt
dass Frankfurt in der letzten Minute den Elfer und den damit verbundenen Platzverweis gekriegt hat, ist vertretbar und war in der Situation Pech, aber was war das bitte für eine Aktion von Barnetta gegen Franz? klare Tätlichkeit, rote Karte, weiterer Spielverlauf ungewiss... oft wird sowas vom Schiedsrichter übersehen und das ist ja auch nur menschlich, aber ich frage mich, wohin die 4 (!) Schiedrichter (-assistenten) immer gucken... haben die alle die Augen auf den Ball gerichtet? warum sieht sowas keiner?
okay, Franz ist eigentlich in jedem Spiel der, der austeilt und der hat sich gestern auch nicht sehr leise beklagt (zurecht) und ist wegen sowas auch bei Schiedsrichtern bekannt, aber ich hoffe, dass Barnetta eine schmerzhafte Strafe bekommt.
das bringt Frankfurt zwar nichts mehr, könnte aber mal wieder ein abschreckendes Beispiel sein.
nicht gegebener Elfmeter, Frankfurt wieder (wie gegen Freiburg) von den Schiris benachteiligt, um Punkte gebracht

Nürnberg gegen Stuttgart
Pinola mit Tätlichkeit gegen Cacau... ich gebe zu, selbst in der Wiederholung schwer zu sehen... aber auch so etwas dürfen Schiris mal bemerken (acht Augenpaare)
Resultat: Nürnberg 84 Minuten in Unterzahl, verwiesener Spieler kann kein Tor schießen
wiederum Forderung nach harter Strafe für den Täter (genauere Spezifizierung folgt unten)... was der benachteiligten Mannschaft aber auch hier nichts bringt...
zudem nicht gegebenes Tor von Pogrebnyak wegen Foulspiel (mwahahah, ja klar, dann müsste es in jedem Spiel zehn Elfmeter geben)... nuff said

Gladbach gegen St. Pauli
oh mein Gott... Deniz Aytekin... ey, achtet bitte mal in der Folgezeit auf von dem gepfiffene Spiele, der macht gefühlte 50% Fehlentscheidungen, in JEDEM Spiel... wann zieht der DFB diese Luftpumpe endlich in die dritte Liga ab, der ist ja fast noch schlechter als Babak Rafati (und nein, ich bin nicht gegen Migranten als Schiris in der Bundesliga, aber diese beiden sind echt die schlechtesten)...
ich weiss gar nicht mehr, was der alles falsch gemacht hat, aber der Platzverweis für Idrissou war nur die Spitze des Eisberges...

Freiburg gegen Schalke
der vielleicht größte Fauxpas... warum bekommt Oliver Barth, der mit ausgestrecktem Ellenbogen in Huntelaar läuft, nur gelb? während der Ball im Aus ist, also nicht während des Spielbetriebs abseits des Balles oder so, sondern unmittelbar vor einer Standardsituation, wo das JEDER sehen musste... hat der Schiri wohl auch, aber ne klarere Tätlichkeit gibt es wohl kaum...
aber für Banovic gegen Kluge dann rot geben (klar, war's auch, aber das Foul war nicht so offensichtlich wie das von Barth)

also wenn ich vor fast jeder Saison höre, dass die Schiris hart durchgreifen wollen, und dann so etwas sehe, dann lach ich mir n Ast... die Schiris sind doch nur noch Witzfiguren, die mit versteckten Fouls und Schauspielerei von den Spielern hintergangen werden...
warum wird nicht mal hart durchgegriffen? so richtig! das könnte jetzt schon anfangen und Pinola und Barnetta werden einfach mal für 6 oder 8 Spiele gesperrt... knallhart durchgegriffen... genauso Barth... ach nee, geht ja nicht... war ja Tatsachenentscheidung... warum kann die DFL/DFB nicht sagen: "am Arsch, das war falsch entschieden, sechs Wochen Sperre. Ende."
Spieler, die ein Foulspiel klar auf den Mann begehen und den damit für ein halbes Jahr aus dem Verkehr ziehen... "so, du spielst jetzt erst wieder, wenn der andere wieder trainieren kann... halbes Jahr Pause für beide, Pech gehabt!"
die Schiris haben doch Tagungen, oder? warum beschließen dich nicht mal, gleich zu entscheiden? und härter!
Rudelbildung... die beiden Unruhestifter einfach mal mit Rot vom Platz... hier wird nicht Rumgeschubst und Rudelgebildet!
das mag zwar zunächst unverhältnismäßig aussehen, aber es soll auch abschrecken... wenn wirklich mal so ne Scheiße unterbunden wird, dann überlegen sich die Täter beim nächsten Mal, ob sie das wieder machen... es gibt doch keiner nem Gegenspieler so aus Bock n Eisbein oder boxt ihn, wenn er weiss, dass er dafür 8 Spiele Pause bekommen könnte.
dann wird halt erstmal die Rot-Quote erhöht, aber das sis scheißegal, die Schiris leben nicht für die Statistik... könnte ganz interessant für den Zuschauer werden... wichtig ist, dass die Schiris konsequent bleiben und DFL/DFB sagen: "das machen die richtig so, wir unterstützen das.", und die Schiris nicht weiche Knie bekommen, weil in der Presse über die Entscheidungen gejammert wird, weil die immer jammern...

Eisbaer
23.09.2010, 14:00
Werder hätte gegen Hannover auch noch einen Elfer wegen mehr als offensichtlichem Handspiel kriegen müssen. Dann hätte es eventuell 2:2 gestanden. Naja, ich ärgere mich nicht mehr über die Schiris. Hat keinen Zweck, da jeden Spieltag auf beiden Seiten zig grobe Fehlentscheidungen vorkommen.

Kadaj
23.09.2010, 15:38
Pinola und Barnetta werden scheinbar nicht gesperrt mit der Begründung, dass die TV Bilder nicht ausreichend genug seien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Ich würd mir ja mal wünschen, dass einem Schiri im Spiel mal von einem Spieler so richtig eine mitgegeben wird. :rolleyes:
Ich bin ja eigentlich gegen Videobeweis, Chip im Fall etc. aber anders scheints ja nicht mehr zu gehen, wenn nur noch grütze gepfiffen wird.

Ralph
23.09.2010, 15:47
Der Videobeweis würde aber wohl auch nichts ändern, weil ja auch bei klaren Fernsehbildern zu selten jemand gesperrt wird xD.