PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #276 - Eine gesunde Ernährung, bitte!

Seiten : [1] 2

Kael
17.08.2010, 11:42
Jou. hier ist der neue QFRAT. Ice hat mich gleich zu einem Thema inspieriert (danke an ihn an dieser Stelle :)):

Jeder hat so seine eigene Ernährung. Die einen achten auf ihren Körper und versuchen, die Menge an essen, die sie zu sich nehmen, zu minimieren, die anderen essen gerne und gut, die nächsten möchten nichts Tierisches Essen und andere wiederum ernähren sich das ganze Leben über ungesund. Deswegen hier die Frage:

Wie ernährt ihr euch denn?

Esst ihr gerne gesunden Grünkram oder lieber Süßigkeiten?
Seid ihr Veganer/Vegetarier oder Allesverschlinger? (hat jetzt nicht direkt was mit "gesunder Ernährung" zu tun....)
Achtet ihr auf die Kalorien, die ihr pro Tag zu euch nehmt?

Und dann war da noch der Mann, der Metall verspeiste.....
Monsieur Mangetout (http://www.guinnessworldrecords.de/cgi-bin/db/rekorde-anzeigen.cgi?id=1)

Ansonsten kann hier wie gewöhnlich über jeden anderen Kram auch diskutiert werden. :)
Happy Posting!

Simon
17.08.2010, 11:52
Seid ihr Veganer/Vegetarier oder Allesverschlinger?

Was hat denn Vegetarier/Veganer sein mit gesunder Ernährung zu tun?
Sowohl das naturgegebene "Allesfresser"-System, als auch die vegetarisch/veganische Ernährung können gesund aber auch ungesund sein.

Ich bin zumindest ein Allesesser, achte aber darauf, was ich und - vor allem - wie viel ich wovon esse. Damit bin ich bislang immer gut gefahren und werde diese Einstellung auch weiterhin verfolgen.

Kael
17.08.2010, 12:21
Was hat denn Vegetarier/Veganer sein mit gesunder Ernährung zu tun?
Sowohl das naturgegebene "Allesfresser"-System, als auch die vegetarisch/veganische Ernährung können gesund aber auch ungesund sein.

Okay, das fällt tatsächlich etwas aus dem Rahmen, habe ich nicht bemerkt. Danke dir. :)

Nuin zu mir selbst. Ich bin so ein bisschen ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ernähre ich mich eigentlich relativ gesund, gesünder als jeder andere der Familie. Allerdings habe ich auch einen sehr hohen Süßigkeitskonsum. Mittlerweile nicht mehr so sehr, aber immernoch.^^
Auf die Kalorien achte ich nicht.

Ianus
17.08.2010, 13:03
Ich koche recht oft vegetarisch, aber das hält mich nicht davon ab, nebenbei Wurst zu essen. Mein Problem ist eher, genug als gesund zu essen. Ich habe eine sehr christlich Einstellung zu meinem Köper. ^^

>"...and so he beheld the abomination and did proclaim: "Thou art huge! Therefore thou hast huge guts! RIP AND TEAR! RIP AND TEAR YOUR HUGE GUTS!" and so with his powerfists he did indeed rip and tear, and in the daemons entrails did he forsee the coming of the Pain Train. Choo! Choo!"
> Sermon from the Book of Doom, by Brother-Chaplain Stalvern Ye faux olde englysh macht alles besser. :A

Lichtdrache
17.08.2010, 13:21
Ich achte nie auf kalorien, Süsses esse nur nur nebenbei nie zu den 3 haubtmahlzeiten, Bin allesesser.

Simon
17.08.2010, 13:34
[...]Bin weder vegan noch allesesser[...]
Also isst du gar nichts? o.O
Der Begriff "Allesesser" bedeutet nämlich nicht, dass man (wortwörtlich) alles isst, sondern, dass man sowohl Fleisch als auch Pflanzenfresser ist ;)

T.U.F.K.A.S.
17.08.2010, 13:43
ich esse fleisch.
morgens schmier ich fleischbutter auf mein fleischbrötchen, während ich dazu kaffee trinke. in den kaffee mach ich natürlich noch lecker bratensoße für den geschmack.
mittags gibt es fleisch, garniert mit fleisch und als gemüsebeilage gibt es fleischtomaten. und zum nachtisch vanilleeis - mit bratensoße. für snacks zwischendurch hab ich immer ne familienpackung chickenwings in greifweite. und ich schwör: sollte ich je wieder ne vegetarierin daten - ERSCHLAGT MICH MIT NER LAMMKEULE!

ich bi nquasi im wahrsten sinne des wortes der fleischgewordene albtraum jedes veganers. denn wenn es sein muss, würde ich auch ihn essen.

Laterna
17.08.2010, 14:15
Esst ihr gerne gesunden Grünkram oder lieber Süßigkeiten?

Das kommt drauf an. An machen Tagen bekomme ich das Verlangen nach Süsskram gut mit Obst oder Gemüse, beispielsweise mal ein Stück Gurke oder Paprika in den Griff und je nach Lust und Laune esse ich dann auch ganz gerne mal Gummizeug alla Gummibären oder aber diese Schokolade mit Kokosnuss drin.

Seid ihr Veganer/Vegetarier oder Allesverschlinger? (hat jetzt nicht direkt was mit "gesunder Ernährung" zu tun....)

Ich esse keine Wurst, sondern strikt Marmelade oder Honig aufs Brötchen. Wurst ist für mich kein Genuss und daher belasse ich das auch mit den süssen Brotaufstrichen. Fleisch esse ich am liebsten nur Geflügel und Fisch, wobei mir nicht alle Fischsorten schmecken. Schweinefleisch ess ich höhst selten mal und dann ist es für mich eine Ausnahme.

Achtet ihr auf die Kalorien, die ihr pro Tag zu euch nehmt?

Ich bewege mich am Tag in meinen Augen ausreichend, mache als etwas längere Spaziergänge, mir Joggingeinlagen mit meinem Hund und betreibe Kraftsport. Ich kann mich vom Gewicht her auch nicht beschweren und fühle mich wohl in meiner Haut.

Miss Kaizer
17.08.2010, 15:02
Mhm, also an sich achte ich darauf, was ich esse, das in jedem Fall. Darauf, dass es frisch ist und nicht allzu ungesund (; ich versuche nur einmal in der Woche Pizza zu essen, wenn ueberhaupt, leider ist sie auch das billigste was ich kaufen kann (dank 50 % Angestellten Rabatt)...

Gerade koche ich fuer meine bessere Haelfte und mich Mittag, Kinabiff. Schmeckt superlecker, geht schnell und ist nichtmal ungesund =) kann man vom Dessert allerdings weniger behaupten:

http://npshare.de/files/693c7e15/Himbeer-Sahne%20Dessert.jpg

Auf Kalorien achte ich nicht, habe ich (noch) nicht noetig... oO

treeghost
17.08.2010, 15:06
Ich esse gerne vegetarisch. Würde nur nicht das Gemüse aus den meisten Märkten so ekelig schmecken. Kartoffeln hohlen wir schon längst aus unserem Garten und auch Bohnen.
Ansonsten esse ich auch gerne Fleisch. Vor allem Fisch.

~Jack~
17.08.2010, 15:15
Gerade koche ich fuer meine bessere Haelfte und mich Mittag, Kinabiff.
Was zum Henker ist Kinabiff? Das einzig deutsche Ergebnis das Google mir liefert ist dein Posting xD

kann man vom Dessert allerdings weniger behaupten:
Das sieht dafür aber richtig lecker aus :)

Ich achte jedenfalls nicht wirklich darauf was ich esse, aber eigentlich besteht mein Speiseplan immer aus den selben Gerichten (meist Nudeln :D) die nur hin und wieder etwas variiert werden. Hab nicht wirklich Lust was neues auszuprobieren, da es mir in den meisten Fällen eh nicht schmeckt.

Miss Kaizer
17.08.2010, 15:28
Was zum Henker ist Kinabiff? Das einzig deutsche Ergebnis das Google mir liefert ist dein Posting xD

ehm, ja, Kinabiff ist die norwegische Schreibweise, hab aber auch keine Ahnung wie ich das übersetzen soll =P Chinasteak wenn du so willst. Du nimmst Steak, schneidest das in Streifen, dann nimmst du Champignons, schneidest die so wie du willst, Kohl, in Streifen, rote Paprika, in mundgerechte Stuecke und braetst das alles fein in der Pfanne an. Dann kochst du Einudeln, mischst die mit rein und dann mischst du noch 20 g Austernpilzsauce und Sojasauce zusammen, gibst das dazu und dann ist das alles fertig. 20 Minuten und einfach nur lecker. ^^

Und ich hoff einfach mal dass das Dessert so gut schmeckt wie es aussieht =P

~Jack~
17.08.2010, 15:37
ehm, ja, Kinabiff ist die norwegische Schreibweise, hab aber auch keine Ahnung wie ich das übersetzen soll =P Chinasteak wenn du so willst. Du nimmst Steak, schneidest das in Streifen, dann nimmst du Champignons
Hier ist mir dann der Appetit vergangen xD Wobei ich Steak auch nicht so gerne esse, denn jedenfalls das was meine Eltern immer machen ist so verdammt zäh, dass man es kaum runterbekommt. Da esse ich doch lieber Hähnchenbrust.

Und ich hoff einfach mal dass das Dessert so gut schmeckt wie es aussieht =P
Also wenn das schlecht schmecken sollte habt ihr irgendwas falsch gemacht :D

Laterna
17.08.2010, 16:06
Was auch wirklich lecker sein kann ist eine orientalische Gemüsepfanne. Dazu einfach Cous- Cous zubereiten, dann Gemüse, wie Paprika, Aubergine und meinetwegen auch Pilzen anbraten und zusammen mit Knoblauch weitergaren. Dann Kreuzkümmel und eine Prise Zimt reingeben und den Cous Cous dazugeben. Evtl. mit ein wenig Tomatensaft oder pürierten Tomaten abschmecken und mit schwarzen Pfeffer nachwürzen.

Es gibt auch Tage an denen habe ich gar keinen Apettit auf Fleisch. Dann esse ich nur etwas aus Kartoffeln, wie etwa Reibekuchen.

Ave
17.08.2010, 16:07
Ich ernähr mich eher ungesund. Fast Food und was weiß ich ess ich in Mengen. Süßigkeiten auch. Aber ich werd nicht dick :A:A:A und wenn ich 1 kilo mehr hab renn ich jeden tag bisschen und das is auch weg.

Icetongue
17.08.2010, 17:59
keine Ahnung wie ich das übersetzen soll =P

Kinabiff -> Chinabeef -> Chinarindfleisch.
Deutsch ist manchmal eine doofe Sprache.

Laterna
17.08.2010, 18:04
Ich liebe ja auch Nasi Goreng. Einfach Nudeln kochen und ich Erdnuss- oder Sesamöl braten. Dann Gemüse und Hühnerfleisch, sowie wer mag Garnelen oder Shrimps dazugeben und weiterbraten. Jetzt nur noch kleingeschnittene Pfannkuchenstreifen mitbraten und fertig. Ist auch schnell gemacht und nicht ungesund.

Kael
17.08.2010, 18:05
Ich liebe ja auch Nasi Goreng. Einfach Nudeln kochen und ich Erdnuss- oder Sesamöl braten. Dann Gemüse und Hühnerfleisch, sowie wer mag Garnelen oder Shrimps dazugeben und weiterbraten. Jetzt nur noch kleingeschnittene Pfannkuchenstreifen mitbraten und fertig. Ist auch schnell gemacht und nicht ungesund.

Wenn man die Pfannkuchenstreifen weglassen würde, klünge es ganz gut. Ich mag keine Pfannkuchen.
Aber sonst ist es ganz okay. :)

Whitey
17.08.2010, 18:07
Ich weiß gar nicht, ob meine Ernährung ungesund/gesund ist, könnte ich gar nicht einschätzen. Ich habe zumindest keine negativen Begleiterscheinungen bisher feststellen können und diese würden ja irgendwo mit einer ungesunden Ernährung früher oder später eintreten.
Esse aufgrund von Zeit und Kostengründen relativ häufig Fertigessen von Apetito oder Frosta. Versuche aber auch durch selbst gekochtes, Gemüse und Obst etc. einen Ausgleich zu schaffen. Ich esse sowohl Toast als auch normales Brot bis Körner- und Vollkornbrot.
Auch esse ich ganz gerne Puddings (süß) und sonstige Süßigkeiten. Chips etc. sind auch ok.
Hinsichtlich der Getränke reicht das von Wasser über Säften bis zu Limonaden und Cola.

Insgesamt nehme ich eigentlich das zu mir, worauf ich hunger habe. Ich esse insgesamt relativ wenig und versuche zur Zeit etwas mehr zu essen bzw. Gewicht zuzunehmen, was aber gar nicht so einfach ist, wenn man schon immer relativ schlank war/ist.

Eine "gute" Ernährung heißt für mich in kein Extrem zu verfallen, sondern von allem etwas zu haben. D.h. man muss nicht jeden Tag Fleisch und Fisch haben, aber es gehört mMn. zu einer ausgewogenen Ernährung dazu :)

Ave
17.08.2010, 18:08
Das Wort Pfannkuchen ist furchtbar. Palatschinken ftw.!

Laterna
17.08.2010, 18:08
Die können natürlich auch weg gelassen werden aber ich finde das so knuspriger, wenn man diese ein wenig mitanbrät. Ganz vergessen natürlich: Das nachwürzen. Einfach Fischsoße oder Sojasosse nehmen. Wer hat kann auch Wasserkastanien oder aber diese Shitakepilze mit reinmachen aber das hängt natürlich ganz nach dem Geschmack des Essers ab.

Whitey
17.08.2010, 18:33
Hier sagt jeder Pfannkuchen :)

Ave
17.08.2010, 18:33
Ihr seit ja auch alle pöööööse D:

Laterna
17.08.2010, 18:36
Die andere Variante kenne ich nur aus dem Dessertbereich, gefüllt mit Eis und Früchten, sowie Sahne und Schoko- oder Vanillesosse.

Kael
17.08.2010, 18:37
Ihr seit ja auch alle pöööööse D:

Österreich ist halt anders. ;)
Selbst hier in Bayern ist Pfannkuchen dafür der exakte Begriff. :D

Laterna
17.08.2010, 18:39
Die sagen ja auch in Österreich "Topfen" anstatt Quark. Das kenne ich vom Topfenknödel, was nichts anderes ist als ein Dessert aus einer Grundmasse eines Quarkteiges, mit Früchten evtl.

Ave
17.08.2010, 18:40
Fuck ich hab heut Topfenpalatschinken probiert. Das flasht mich das das hier erwähnt wird xD

Laterna
17.08.2010, 18:43
Den besten Palatschinken hatte ich in Polen gegessen, mit frischen Erdbeeren und Vanille- und Erdbeereis, mit Sahne und Erdbeersosse. Obendrauf dann diese Baiserknusperdinger. Himmlisch...

Ave
17.08.2010, 18:44
Ich bin auf ne krasse Idee gekommen. Weil ein paar der Palatschinken nicht so gelungen waren und dann 'knusprig' waren xD man könnte sich doch süße Chips aus Palatschinken machen. Mit Schokodip :A das wär so geil *____*

Laterna
17.08.2010, 18:47
Das hört sich auch geil an. So ähnlich wie diese frittieren Schokoriegel oder aber ( was ich bevorzuge) Nutella und Bananen im Sandwichmaker mit Toast zubereiten. besser schmeckt das aber mit Daim.

T.U.F.K.A.S.
17.08.2010, 18:51
Das Wort Pfannkuchen ist furchtbar. Palatschinken ftw.!
shut yo' ass up!

http://www.youtube.com/watch?v=qq_2GOoFaXE

ich lese immer salatschinken. ich weiß nicht was heute schon wieder mit mir los ist. ich bin geil verwirrt im moment irgendwie.

http://www.youtube.com/watch?v=zidiWe9yq88
so in etwa

R.F.
17.08.2010, 20:00
Der QFRAT-Thread ist kein Spam-Party-Thread, also Aventor, nicht nur Einzeiler posten. :D

Was meine Essgewohnheiten betrifft: ziemlich unregelmäßig, manchmal brauch ich mehr zu Essen, manchmal esse ich fast den ganzen Tag lang nichts. Sowas macht mir nicht allzu viel aus. Zumindest hab ich keine Ahnung, wie Vegetarier und Veganer es schaffen, am Leben zu bleiben, denen fehlt doch einiges an Mineralien und Eiweißen, usw.

Mopry
17.08.2010, 20:06
Ich bin bekennender Chocoholic.

Jede Tafel Schokolade die unachtsam an mir vorrüber zieht schafft es nur noch in meinen Magen.
Nur Schokopudding, der darf leben.

Ansonsten mussten in letzter Zeit 4 Packungen Milchschnitten dran glauben. Verdammte Kühlbox. =<

Bin eigentlich ein schrecklicher Esser.
Je trockender das Essen, umso besser. Wenn dann Pommes und Hühnchenbrust (unpaniert und ungewürzt) aus dem Ofen, Nudeln mit ohne alles (:P), Brot pur.
Eigentlich hab ich selten mal nen Aufschnitt da und dann futtern meine Katzen die Hälfte weg. ._.

Eine unmögliche Angewohnheit hab ich noch:
Wenn ich einkaufen gehe, denke ich in Kuchen.
Da liegt Kürbis? - Kürbiskuchen! \o/
Heidelbeeren? Heidelbeer-Käsekuchen! \o/
Äpfel? Gedeckter Apfelkuchen! \o/
Zitronen? saftiger Zitronenkuchen vom Blech *sabber*

Verdammter verdammter Süßkram! *muffel*

treeghost
17.08.2010, 20:09
Ich bin bekennender Chocoholic.
Ich kann die meisten Leute die so viel Schokolade essen nicht verstehen.
Nach dem ersten Biss wird mir schon übel, vorallem bei Milka Schokolade.

Mopry
17.08.2010, 20:11
Schokolade ist ein Orgasmus für die Zunge.

~Jack~
17.08.2010, 20:11
Von Milka könnte ich mehrere Tafeln am Stück essen. Schmeckt einfach fantastisch :)

Laterna
17.08.2010, 20:12
Es gibt von Lindt so eine Schokolade mit 99% Kakaoanteil. Meine Eltern hatten mal so ein Weinpacket bestellt und da waren auch so Schokoladen dabei. Ich wollte unbedingt mal probieren wie das schmeckt und hinterher hab ich das echt bereut. Die Schokolade saugt die ganze Flüssigkeit im Mundraum zusammen, so bitter und ekelig schmeckt das.

Icetongue
17.08.2010, 20:19
Ohgawd, was nimmst du auch gleich sonen Trash. xd
Alles unter 60% Kakao kann ich nicht essen, aber schwarze Schokolade in allen Formen omg FUCK YES.

Wer nicht der selben Meinung ist, sollte gänzlich aufhören Schokolade zu essen

Laterna
17.08.2010, 20:27
Kuchen esse ich auch gerne, beschränke mich aber dann meist auf ein Stück. Mein Lieblingskuchen bzw. meine Lieblingstorte ist Pfirsich Melba und Fantakuchen. So schwere Torten, wie Mokka Sahne oder aber Schokokuchen ist nicht mein Fall. Die liegen mir zu schwer im Magen.

drunken monkey
17.08.2010, 20:28
Wer nicht der selben Meinung ist, sollte gänzlich aufhören Schokolade zu essen
Vollmilch-Schokolade ist geil. :( Und Lindt-Pralinen erst, Gott, da könnte ich mich jedes Mal niederknien…:creepy: "Orgasmus für die Zunge" trifft's echt gut. :A

Ansonsten bin ich ja streng praktizierender Ovo-Lacto-Pesci-Carne-Vegetarier. ^^ Oder eigentlich Anti-Vegetarier – alles, was nicht geblutet hat, ist bestenfalls Beilage. XD

Laterna
17.08.2010, 20:31
Es gab auch mal so Pralinenbonbons in so einer weiss- rosa Blechdose. Die waren auch sehr geil. Die finde ich aber nicht mehr im Handel. Zu finden immer in der Süsskramabteilung des Supermarkts, bei den Pralinen. Kennt die einer noch? Innen waren die mit einer Folie umwickelt, die bunt war und in verschiedenen Formen. Die waren so geil... *Schmacht*

Ave
17.08.2010, 20:31
Ich find After Eight widerlich xD Schoko und Minze? Widerlich!

Laterna
17.08.2010, 20:34
Find ich auch abstossend, die Mischung aber als Eis schmeckt es unwiderstehlich. Eis sei denn du gehst zum Eiscafe bei dem die es wieder durch zu viel des Guten versauen. Die meisten Eiscafes übertreiben es eh mit der Süsse und hauen da zig Tonnen Sosse drauf und noch 2 Tonnen gezuckerte Früchte. Was ich ja auch ekelig finde ist wenn Eiskaffee gesüsst ist.

drunken monkey
17.08.2010, 20:36
Ich find After Eight wiederlich xD Schoko und Minze? Widerlich!
Aber echt! x__X
Aber gut, Briten, da ist man eigentlich vorgewarnt – alleine schon, was die dort als "Bier" bezeichnen … http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ave
17.08.2010, 20:38
Aber echt! x__X
Aber gut, Briten, da ist man eigentlich vorgewarnt – alleine schon, was die dort als "Bier" bezeichnen … http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ganz genau! bääh ich krieg Gänsehaut wenn ich nur daran denke D:

treeghost
17.08.2010, 21:29
Knn es sein das Phineas und Ferb einer der besten Serien ist die Disney in der letzten Zeit produziert hat? Wenn es im Fernseher anläuft, ruft mich meine kleine Schwester damit ich mir es angucke.

http://www.youtube.com/watch?v=D6Pw8wPdDYg
:D:A

T.U.F.K.A.S.
17.08.2010, 21:40
ich mag übrigens leute mit pobacken als avatar :A hat stil, definitiv.

mir sind grad ganz krude gedanken durch den kopf geschissen: ich hab ne to do-liste fürs restjahr 2010:

1. "codename blondie" als feste freundin jewinnen
2. mindestens einmal ne richtig dreckige absturzparty außerhalb hamburgs haben
3. mindestens eines meiner 10 angefangenen drehbücher fertig machen

ich hab klare ziele und das gut so :A

Laterna
17.08.2010, 21:43
Naja soviel ich weiss kochen die Briten auch viel mit Minze. Die machen das sogar in Fleischgerichten rein. Das muss doch einfach widerwertig schmecken. Wenn ich ins Restaurant gehe und da schon auf den Nachtisch ein Minzblatt finde muss ich fast kotzen.

T.U.F.K.A.S.
17.08.2010, 21:46
naaaaa ich halte das ehrlich gesagt für ei ngerücht, dass die jeden mist mit minze verkochen. nicht dass ich das unbedingt aus erster hand erfahren will (obwohl: DOCH :D), aber ich glaube, dass istn ziemliches klischee. wie gesagt, ich schieß hier mit gefährlichem halbwissen.

nebenbei: minze und schoki GEHT GAR NICHT!

Icetongue
17.08.2010, 22:31
Naja soviel ich weiss kochen die Briten auch viel mit Minze. Die machen das sogar in Fleischgerichten rein.

Vor allem ihr Wildschwein in Pfefferminzsauce ist schrecklich. Und dazu noch lauwarmes Bier.

Isgar
17.08.2010, 22:45
Kann es sein, dass Phineas und Ferb eine der besten Serien ist, die Disney in der letzten Zeit produziert hat?

Yes, yes it is. Aber bitte nicht im Fernsehen schauen, die Übersetzung stiehlt der Serie doch einiges an Witz. Oh Mann, gerade jetzt habe ich nicht meinen Perry-Avatar im Profil :(

Und ich mag After Eight. Ich kann nur nicht allzu viel davon am Stück essen, weil mir dann doch etwas schlecht wird, aber für Zwischendurch sind die Täfelchen sehr lecker.

Auge des Sterns
17.08.2010, 22:47
Back aus dem Urlaub und rein ins Vergnügen.
Pfefferminz als Beilage für Fleisch oder in Schokolade finde ich widerlich. Da mache ich mir lieber selbst eine Pizza mit ausgewählten und vor allem echten Zutaten oder gleich einfaches Gemüse mit einfacher Sauce. Die Britische Küche ist fast immer eine Gewöhnungssache. Aber Pfefferminzsauce ist eine Schändung der Geschmacksnerven.

Byder
17.08.2010, 22:55
GZ an die Leute, die sich um 23:40 in nem Gruppenchat vereinigen, um sich über meine Mutter und Knuckles lustig zu machen. oO

treeghost
17.08.2010, 23:34
GZ an die Leute, die sich um 23:40 in nem Gruppenchat vereinigen, um sich über meine Mutter und Knuckles lustig zu machen. oOManchmal passieren Dinge die man so nicht im Zusammenhang erwartet hätte. Was hat den deine Mutter mit Knuckles zu tun?

Aber bitte nicht im Fernsehen schauen, die Übersetzung stiehlt der Serie doch einiges an Witz.Hm, ich würde dir in diesem Punkt Recht geben aber ich möchte es gerne mit meiner Schwester ansehen. Die wiederum kann weder Englisch noch kann sie schnell genug lesen um Untertitel zu verstehen. :D

drunken monkey
17.08.2010, 23:49
Manchmal passieren Dinge die man so nicht im Zusammenhang erwartet hätte. Was hat den deine Mutter mit Knuckles zu tun?
Vielleicht meinte er "das mit meiner Mutter und Knuckles", und die sind jetzt zusammen? *kratz* Fände ich auch blöd, wenn sich da die Leute drüber lustig machen – ist doch toll, wenn Knuckles mal wen außer seinem Ava gefunden hat. :p

Mog
17.08.2010, 23:52
Vielleicht meinte er "das mit meiner Mutter und Knuckles", und die sind jetzt zusammen? *kratz* Fände ich auch blöd, wenn sich da die Leute drüber lustig machen – ist doch toll, wenn Knuckles mal wen außer seinem Ava gefunden hat. :p

Cool, Knuckles bringt bestimmt richtiges Olivenoel in die Beziehung mit! :p

Knuckles
18.08.2010, 06:29
Ich weiß gerade nicht, zu welchem Beitrag die Facepalm besser passt. Sucht es euch aus.

Whitey
18.08.2010, 08:17
Knuckles stand doch schon immer auf heiße MILFS :o :p

Kael
18.08.2010, 08:32
Ohgawd, was nimmst du auch gleich sonen Trash. xd
Alles unter 60% Kakao kann ich nicht essen, aber schwarze Schokolade in allen Formen omg FUCK YES.

Wer will eine 99%-Kakao-Schokolade? Eine hab ich noch. Die gammelt etwa seit 3 Jahren in der Kühltruhe. :D
Wie kann man sowas eigentlich essen?

Manchmal passieren Dinge die man so nicht im Zusammenhang erwartet hätte. Was hat den deine Mutter mit Knuckles zu tun?

Nichts. :D

@Whitey: Was sind MILFS?

Karl
18.08.2010, 08:34
Mother I'd Like to Fuck - habe ich gehört.

Kael
18.08.2010, 08:37
Mother I'd Like to Fuck - habe ich gehört.

Wie kommt man eigentlich af sowas? xD
Oweiowei. Naja, danke dir für ein Stück mehr Bildung....xD

Byder
18.08.2010, 08:41
Meine Mutter hat mit Knuckles nichts zu tun. oO

Karl
18.08.2010, 08:44
http://npshare.de/files/d4fcbf3d/bfo-rlmente.jpg

Knuckles
18.08.2010, 08:45
Wie kommt man eigentlich af sowas? xD

Noch nie American Pie gesehen? Der Film hat diesen Begriff "groß" gemacht. Stiflers Mom...

Byder
18.08.2010, 08:46
Kann ja sein, dass Treeghost wirklich daran glaubt. Ich würds ihm zutrauen.

Kael
18.08.2010, 08:47
Noch nie American Pie gesehen? Der Film hat diesen Begriff "groß" gemacht. Stiflers Mom...

Nein, tut mir Leid. :(
Ist aber anscheinend ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss, deiner Reaktion zufolge. :D

Knuckles
18.08.2010, 09:07
Ist aber anscheinend ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss, deiner Reaktion zufolge. :D

Nicht wirklich, denn Stiflers Mom sieht scheiße aus.
Es ist halt nur, dass dieser Film den Begriff MILF erst richtig etabliert hat.

drunken monkey
18.08.2010, 09:17
Sollte man auch kennen: Barneys Erweiterung, MILTSWANCAs. :D
Für die Ungebildeten (;P): Mother I'd Like To Sleep With And Never Call Again. :A

Reding
18.08.2010, 09:35
OMG!
Morgen beginnt die Schule und ich muss 1 1/2 Stunden pendeln. Das schlimme ist nicht das pendeln, dass könnte man gerade so überstehen, dass schlimme sind die Fahrkartenkosten von 30€ pro Tag -.-
Und wahrscheinlich ist die Schule morgen dann auch nicht mehr als in die Klasse gehen, nen Stundenplan bekommen ein paar sachen belabern und dann wieder nach hause. d.h. ich werde um 11:45 da sein und um wohl 12:45 wieder weg sein, und dafür 30€ cO gott ist das lächerlich...

Byder
18.08.2010, 09:40
Wuz? Wieso das?
Ich krieg meinen Stundenplan zum Glück per E-mail. Muss meiner Lehrerin nur ne Mail schreiben... Morgen dann. D:

Reding
18.08.2010, 09:43
Naja ich rechne einfach ma damit, was weiß ich wie so ne "Einschulung" aussieht. -.- meine letzte auf der Berufsfachschule war innerhlab von einer Stunde fertig... deshalb gehe ich einfach mal davon aus das es morgen nicht anders wird

BIT
18.08.2010, 10:29
@Reding

Darf man denn fragen, was für eine Schule du jetzt besuchst? Außerdem erscheint es mit komisch, dass du die 30 € selber zahlen musst, im Normalfall übernimmt Vater Staat da doch zumindest einen Teil der Kosten.

drunken monkey
18.08.2010, 10:33
Und bist du da so selten in der Schule, dass sich keine Monats-/Semester-/Jahreskarte auszahlt? o_O"

Reding
18.08.2010, 10:34
Darf man denn fragen, was für eine Schule du jetzt besuchst?
Natürlich darf man ;) Ich besuche eine höhere Handelsschule und mache da meine Fachhochschulreife

Außerdem erscheint es mit komisch, dass du die 30 € selber zahlen musst, im Normalfall übernimmt Vater Staat da doch zumindest einen Teil der Kosten.
Naja denke ich eher nicht, weil ofiziell bin ich bei meiner Oma in Hamburg gemeldet. Hätte ich mich umgemeldet und die shcule das mitbekommen, wäre ich wohl meinen Schulplatz los, weil es voraussetzung ist, dass ich in hamburg gemeldet bin. Als hauptwohnsitz wohlgemerkt.

BIT
18.08.2010, 10:36
Gerade dann müsste Vater Staat aber eigentlich wirklich zumindest Zuschüsse für den Schulweg bezahlen. Zumindest bei uns in NRW ist das nämlich so. Erkundige dich am besten einfach mal bei der Schule, wie das diesbezüglich aussieht. Ansonsten würde ich wirklich drunken monkeys Tipp nachgehen. ;)

Reding
18.08.2010, 10:38
Und bist du da so selten in der Schule, dass sich keine Monats-/Semester-/Jahreskarte auszahlt? o_O"

Eine Monatskarte würde sich sicher auszahlen, aber habe die 222,50€ dafür noicht. Zumindestens nicht diesen Monat.

BIT
18.08.2010, 10:49
Eine Monatskarte würde sich sicher auszahlen, aber habe die 222,50€ dafür noicht. Zumindestens nicht diesen Monat.

222,50€? Hamburg ist aber wahrlich ein teures Pflaster. Da kommt man hier mit knapp 80€ aber wirklich günstiger weg.

Kael
18.08.2010, 10:52
@BIT
Ich musste auch, als ich in die 11. Klasse gekommen bin, mir meine Fahrkartenkosten selber zahlen. Mit der Monatskarte waren das 25€ im Monat. :D

Und du Armer, dass du schon wieder in die Schule musst. :( Ich habe noch 4 Wochen Ferien }:)

@Reding: 222 € und einen halben? :eek: Wieviele Stationen fährst du da?

BIT
18.08.2010, 10:56
@BIT
Ich musste auch, als ich in die 11. Klasse gekommen bin, mir meine Fahrkartenkosten selber zahlen. Mit der Monatskarte waren das 25€ im Monat. :D

So langsam lobe ich es mir echt, in NRW zu wohnen. Bis auf die Studiengebühren war das vom Kostenfaktor der Bildung her doch insgesamt recht angenehm.

Reding
18.08.2010, 10:56
Ehm ich wohne ja in Schleswig Holstein und muss daher den SHB Tarif nehmen und der kostet mich nunmal 222,50€

Innerhalb Hamburgs müsste ich als schüler nur 45€ bezahlen für ne monatskarte

BIT
18.08.2010, 11:00
Ok, so wird da natürlich ein Schuh raus ... und jetzt verstehe ich auch, warum du dir eine WG in Hamburg suchst. :D

Kael
18.08.2010, 11:01
Ehm ich wohner ja in Schleswig Holstein und muss daher den SHB Tarif nehmen und der kostet mich nunmal 222,50€
Oh. Das ist nicht gut.

@BIT: Das erkläre mir mal. ^^

Reding
18.08.2010, 11:05
verstehe ich auch, warum du dir eine WG in Hamburg suchst. :D
Jupp das ist der Grund.
Aber es meldet sich ja nie einer...ich schreibe und schreibe und schreibe anfragen wie blöd, aber keine der WG's meldet sich. Und wenn sich eine meldet fahre ich zwei Stunden nach Hamburg runter(mit stau) für 5 Minuten besichtigung udd mehr nicht, nur um dann drei Tage später nen Anruf zu bekommen das sie sich für jemand anderen entschieden haben...

Langsam wird der Gedanke, die schule zu schmeißen und neun Monate zum Bund/oder Zivil zu machen, immer freundlicher. Immerhin würd eich so geld verdienen, was mir die wohnungssuche für nächstes jahr enorm erleichtern würde, wenn ich dann nächstes jahr nochmal nen schulplatz bekommen würde ....

life sux

Whitey
18.08.2010, 11:13
Nicht wirklich, denn Stiflers Mom sieht scheiße aus.
Es ist halt nur, dass dieser Film den Begriff MILF erst richtig etabliert hat.

Ich hätte mich mit Stiflers Mom schon beschäftigt :o
"MILFS" hätte ich mit "Moms/Mothers I like to Fuck" übersetzt (nur für die anderen hier, das würde mMn. richtiger klingen) :)

Naja ich rechne einfach ma damit, was weiß ich wie so ne "Einschulung" aussieht. -.- meine letzte auf der Berufsfachschule war innerhlab von einer Stunde fertig... deshalb gehe ich einfach mal davon aus das es morgen nicht anders wird

Fahr doch zur Einschulung mit deinen Eltern hin, die tragen auch die Schultüte :) ;)

Zwecks WG-Thema glaube ich du gehst das nicht optimal an. Such dir ein paar potentielle WGs und klapper die an einem Tag ab. Einfach nur schreiben ist nicht gut. Ansonsten nimm dir irgendein billiges kleines Zimmer irgendwo, das sollte dich auch nicht (viel) teurer kommen als ein WG Zimmer, du bist aber nicht an das Wohlwollen der WG gebunden, flexibler und eigenständiger was die Suche und das Leben angeht.

T.U.F.K.A.S.
18.08.2010, 12:30
GZ an die Leute, die sich um 23:40 in nem Gruppenchat vereinigen, um sich über meine Mutter und Knuckles lustig zu machen. oO
du olle petze :P

mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. schrecklich, die letzten tage hatte ich brutalsten stress - jetzt sitze ich hier und hänge ab. voll doof.

Kael
18.08.2010, 12:34
Eben. :D

mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. schrecklich, die letzten tage hatte ich brutalsten stress

Inwiefern hattest du Stress?
Und was habt ihr eigentlich gheute früh noch gelabert, nachdem ich um 24 Uhr gegangen bin? xD

Byder
18.08.2010, 12:57
kA, nur man muss mich dann nicht 23:45 damit volllabern. Ich musst nämlich auf Klo. :D

Reding
18.08.2010, 13:05
Ansonsten nimm dir irgendein billiges kleines Zimmer irgendwo, das sollte dich auch nicht (viel) teurer kommen als ein WG Zimmer, du bist aber nicht an das Wohlwollen der WG gebunden, flexibler und eigenständiger was die Suche und das Leben angeht.

Ja daran habe ich ja auch gedacht, nur ist die Frage: "Wo findet man sowas in Hamburg, kosten günstig?"

Hatte ja schon die Idee in eine Jugendherberge zu gehen für nen Monat oder so xD Nur sind die auch nicht gerade billig und ich muss mittag und abendessen(wovon ich ehe nur eines brauche) ja auch noch selber bezahlen, obwohl da skein problem ist, weil ich mich mit 20€ in der Woche ernähren kann.
Und ne Monatskarte kostet mich, wie gesagt, als schüler ja auch nur 45€

Aber erstmal ne gute Jugendherberge(Hostel) finden...

Whitey
18.08.2010, 13:09
Die Frage ist für mich eher, ob du in der Wohnung/dem Zimmer länger wohnen bleiben möchtest, oder ob es tatsächlich nur um nen Monat geht. Und ich würde gegenrechnen was mich teurer kommt, das Monatsticket für 230 Euro oder die Übernachtungen + Essen etc.

Wenn du was längerfristiges suchst, würde ich mal ein paar Leute in Hamburg bitten (z.B. hier übers Forum) an ihren Unis nach Wohnungsaushängen zu sehen, oder du schaust in ein paar Hamburger Zeitungen. Als letzte - aber nicht kostengünstige - Variante bliebe ein Makler, den man zwar einmal bezahlen muss (bzw. wahrscheinlich deine Eltern), der aber schnell etwas liefern kann. Denn selbst suchen heißt immer Zeitkosten und Stress.

Also wie gesagt, kommt halt immer auf die Situation an :)

Icetongue
18.08.2010, 13:11
Und was habt ihr eigentlich gheute früh noch gelabert, nachdem ich um 24 Uhr gegangen bin? xD

Ave und ich haben noch bis 2 Uhr gelabert, sonst hat Sammy dafür gesorgt, das Niveau Steel-konform zu halten.

Kael
18.08.2010, 13:29
Ave und ich haben noch bis 2 Uhr gelabert, sonst hat Sammy dafür gesorgt, das Niveau Steel-konform zu halten.

Auweiauwei. Naja dann. Ich quetsch Aventor mal später genauer darüber aus. Es war aber schon ein lustiger Abend. Auch wenn mein Tastaturbrett abgebrochen war, das ich wieder repariert habe. :D

Laterna
18.08.2010, 13:35
So ein Monatsticket für den Preis find ich jetzt echt überteuert. Bei uns in der Umgebung bekommste schon so was für 90 Euro und das ohne Azubi Rabat. Wenn der jetzt dabei ist dann kostet das Ticket knapp 20 Euro weniger.

Davon ab jetzt, wie wäre es mit diesen "Etap- Hotels", die gibt es ja in Hamburg auch. Nur weiss ich jetzt nicht in welchem Bezirk du dort wohnen musst bzw. willst und was du noch für andere Leistungen dann beanspruchen willst. Denn ich weiss jetzt auch nicht ob der Preis inkl. Frühstück und Abendessen ist.

treeghost
18.08.2010, 14:41
Kann ja sein, dass Treeghost wirklich daran glaubt. Ich würds ihm zutrauen.ಠ_ಠ

T.U.F.K.A.S.
18.08.2010, 15:04
ich bi nmehr oder weniger der assistent vom chef, dementsprechend fällt teilweise so einiges an, was mich schnell um den verstand bringt. aber mit der zeit werd ich mich dran gewöhnen, denk ich.
ich war auch um diese uhrzeit weg, dementsprechend hab ich da keine infos.

kA, nur man muss mich dann nicht 23:45 damit volllabern. Ich musst nämlich auf Klo. :D
warum hast du denn nix gesagt :D das thema "byder muss kacken" hätte das konversationsniveau um einiges erhöht und wäre mir lieber gewesen als "deine mutter, das internetmeme" :D

großes kino. vor meinem verschwinden habt ihr mich uncut erlebt, davon mal abgesehen :D

The Judge
18.08.2010, 15:10
Verdammt, und ich hab's verpasst!

>:(

T.U.F.K.A.S.
18.08.2010, 15:24
Verdammt, und ich hab's verpasst!

>:(
gräme er sich nicht, denn er hat ja wieder msn und wird bestimmt bald wieder bei so nem mist mit anwesend sein. haha!

Sammy
18.08.2010, 15:37
warum hast du denn nix gesagt :D das thema "byder muss kacken" hätte das konversationsniveau um einiges erhöht und wäre mir lieber gewesen als "deine mutter, das internetmeme" :D

Fürs Kacken war doch Arche zuständig :D

Kael
18.08.2010, 15:39

Das Resultat waren niveaulose Witze, die er sich dabei ausgedacht hat. xD

Sammy
18.08.2010, 15:40
Das Resultat waren niveaulose Witze, die er sich dabei ausgedacht hat. xD

Ich hab nur den mit dem Kacktus mitgekriegt XD

T.U.F.K.A.S.
18.08.2010, 15:45
ja aber er hat das thema nicht so sehr ins rollen gebracht wie [insert name here]s mutter :D

ouh, doppeldeutig!

drunken monkey
18.08.2010, 15:48
Jetzt gibt's hier auch noch eine Massenchat-Nachbesprechung? XD

Themenwechsel: Wer kennt "Endless Eight"? Bester Anime-Storyarc ever! XD
x9m2QHtOcss

Kael
18.08.2010, 15:49
ja aber er hat das thema nicht so sehr ins rollen gebracht wie [insert name here]s mutter :D

ouh, doppeldeutig!

Stimmt, das war ziemlich lange Thema. Oder besser gesagt, es wurde immer wieder aufgegriffen. :D
Hat eigentlich einer von euch rein zufällig noch den Log? Ich hab noch was nachzuarbeiten....}:)

Whitey
18.08.2010, 18:27
Komme grad von der Massage. Die Frau hat mich komplett zerstört, mir tut alles weh x__x"

Laterna
18.08.2010, 18:30
Massagen können auch sehr grausam sein. Ich kenne diese asiatischen Massagen, bei dem der Masseur mit nackten Füssen auf dich herumtrampelt oder aber wo heisse Steine eingesetzt werden. Ausprobiert habe ich nur Ayurjeda, bei dem warmes Öl tropfenweise auf die Stirn getropft wird. Fand ich angenehm und entspannend.

Ave
18.08.2010, 20:26
Ich hab nur den mit dem Kacktus mitgekriegt XD

Die Wanderine darfst du nicht vergessen XDD es war so geil :'D

Reding
18.08.2010, 21:27
Hmnm jetzt will tatsächlich der Freund meiner Mutter ersteinmal für meine Fahrkarten baufkommen. Also kann ich ruhig zur Schule morgen. Aber trotzdem bin ich nicht so begeistert was die knapp 2Stunden Fahrt anbelangt...klar kann im Zug pennen, aber trotzdem...

Layton
18.08.2010, 22:01

Was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Whitey
18.08.2010, 22:26
Hmnm jetzt will tatsächlich der Freund meiner Mutter ersteinmal für meine Fahrkarten baufkommen. Also kann ich ruhig zur Schule morgen. Aber trotzdem bin ich nicht so begeistert was die knapp 2Stunden Fahrt anbelangt...klar kann im Zug pennen, aber trotzdem...

Versuch die Zeit doch sinnvoll zu nützen indem du was liest oder lernst, dafür eignen sich solche Zugfahrten immer ganz gut :)

Ianus
18.08.2010, 23:29
http://www.npshare.de/files/885d8711/1282170085061.jpg

Best Answer ever. :A

treeghost
18.08.2010, 23:37
Ich denke mal, deswegen hat er auch so nen tollen Schnurrbart.

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 07:08
was ist rot und steht unter ner laterne?
- ne hagenutte

Reding
19.08.2010, 07:19
Versuch die Zeit doch sinnvoll zu nützen indem du was liest oder lernst, dafür eignen sich solche Zugfahrten immer ganz gut :)

Sowieso, habe noch genug zeugs zum Lesen und dazu habe ich noch mein Netbook, problem ist nur, dass es komischerweis enur knapp 3Stunden laufzeit hat... aber egal wenn ich an meiner visual novel weiterschreibe, reicht der Akku ein bisschen länger :P

Simon
19.08.2010, 07:24
Warum bin ich jetzt eigentlich sogar froh, Gestern den ganzen Tag nicht eine Minute im Internet verbracht zu haben? o.o

Mäh, ich bin platt... so eine Hauptversammlung kann echt gewaltig schlauchen. Gut, den ganzen Tag im Anzug rumlaufen ist mal was anderes und stört mich nicht sonderlich, aber der ganze Auwand dort... alter Schwede... aber lief alles super also von daher...
Und mit ner gewissen Dame kommen einige Dinge auch so langsam ins Rollen, aber ich will mal abwarten ^^

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 10:03
och du hast einiges verpasst :D ich hab übrigens wieder msn :D

und ja, is doch cool dass das mit dem mädel ins rollen kommt. so langsam :D ich bin am montag zu nem ikea-einkaufsbummel "eingeladen". ich brauch ein neues dvd-regal und SIE braucht irgendwie vier millionen andere sachen, ohne viel geld dafür ausgeben zu müssen (haha, logisches denken und so! :D). mal sehen.

lass ma nachher telefonieren, bin zwar nach der arbeit noch beim sport, aber gegen 20 uhr bin ich definitiv erreichbar. oder ich ruf dir einfach an. und gibts bilder von dir im anzug? Oô aus reinem interesse und so.

ach so: reisekostenabrechnungen nerven.

Sceddar
19.08.2010, 10:10
was ist rot und steht unter ner laterne?
- ne hagenutte

mein liebling ist: was ist grün und klopft an die tür? - ein klopfsalat! (muahahaha)

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 10:40
hahaha okay, der ist nciht schlecht. aber meisten zerrissen hat mich:

was raucht und rennt durch den wald? - ein kaminchen. :D

Whitey
19.08.2010, 11:53
Wo bin ich hier gelandet? Pausenzeit auf der Förderschule??? o_O

R.F.
19.08.2010, 12:03
Ich glaube, sie sind einfach nur im falschen Thread gelandet. Das hier ist doch kein Spamthread (moment mal...also eigendlich ja schon :D)
Ich denke mal, dass die Kommentare im anderen Thread maßlos untergehen würden, zumindest wenn die nächste Spamwelle kommt, sofern das nicht durch äußere Einwirkungen unterbunden wird. :D

Sceddar
19.08.2010, 12:14

dazu habe ich auch einen! was ist goldbraun und trägt einen frack? ein diener schnitzel! muhahahaha! ;)

Whitey
19.08.2010, 12:31
dazu habe ich auch einen! was ist goldbraun und trägt einen frack? ein diener schnitzel! muhahahaha! ;)

:D

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!111einself

;)

Simon
19.08.2010, 12:34
Was ist gelb und macht "Bumm"?
Eine Banone ;)

@ steel:
Jo, ruf' mich am besten an, dann schnacken wir mal wegen Morgen.
Und nein, es gibt (leider?) keine Fotos von mir im Anzug.

Kael
19.08.2010, 12:48
Oh no! Der QFRAT ist zu einem niveaulose-Witze-erzähl-Thread mutiert! D:
Und das schlimmste ist, ich kann nicht mal mitmachen.....

Simon
19.08.2010, 13:22
Oh no! Der QFRAT ist zu einem niveaulose-Witze-erzähl-Thread mutiert! D:
Und das schlimmste ist, ich kann nicht mal mitmachen.....
Was heißt hier niveaulos?
Du hast ja keine Ahnung, was für ein geistiger Aufwand es ist, sich diese Wortspiele auszudenken :o

Karl
19.08.2010, 13:27
Du hast ja keine Ahnung, was für ein geistiger Aufwand es ist, sich diese Wortspiele auszudenken :oVon wegen, so ein geistloser Mist gehört in die Latrine und runtergespült. :)

Kael
19.08.2010, 13:35
Du hast ja keine Ahnung, was für ein geistiger Aufwand es ist, sich diese Wortspiele auszudenken :o

Offenbar stimmt das tatsächlich. Denn ich bringe es nicht zusammen. :D

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 13:39
ja, erstmal muss man sich an diesen einen abend erinnern, an dem simon besoffen über der kloschüssel hing. und dann kam dieser typ - oder wars ne frau? - rein und fing an mit nem edding was an die wand zu malen was aussah wie ein... ein penis? oder doch nur ein ottifant? egal, jedenfalls danach stand dieser typ am pissbecken und sah den ottifanten an und meinte so zu seinem kumpel - oder doch zu mir? kein plan... - "ey, mein pipi ist gefährlich und gelb." und dann sah simon ihn so an mit galle im mund - oder hatte er sich schon längst wieder ein bier bestellt und ICH hing über der schüssel? naja... - und meinte so "njoah." und dann der typ so: "weißte was noch gelb und gefährlich ist?" und dann simon so "nee." und dann der typ so...

ah kacke, ich hab die pointe vergessen. aber simon hats mir später erzählt. oder war es david_nassau, mit dem ich im dilerium über kaels mudder geredet hab?

egal, jedenfalls: banone. haha lustig. und diesen geistigen aufwand überhaupt... naja: AUFZUWENDEN kostet einiges an brain power, mei nfreund. aber echt ey!

Simon
19.08.2010, 13:46
[...]
Hast du grade gekifft? :(

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 14:02
nö ich hab langeweile - ist genauso schlimm glaub ich :D

Karl
19.08.2010, 14:03
nö ich hab langeweile - ist genauso schlimm glaub ich :DLangeweile! Alter Steel, das darfst du doch nicht laut sagen.
Langeweile fällt ja bekanntlich unter das Betäubungsmittelgesetz :eek:

Kael
19.08.2010, 14:08
ah kacke, ich hab die pointe vergessen. aber simon hats mir später erzählt. oder war es david_nassau, mit dem ich im dilerium über kaels mudder geredet hab?

Eh.
War was? xD

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 14:13
ööööhm, nicht dass ich wüsste :D

@karl: haha ich stell mir das grad bildhaft vor: "eeeey, mann.... ich brauch was." "was brauchst, du digger ich hab alles da. schore, koks, hasch..." "nee, ich brauch 10mg langeweile alter. komm schon!" "... äääähm..." *dealer zieht die pistole*

ist ja so oder so schon alltag in jentown city :D

Simon
19.08.2010, 14:16
Alter... bitte habe bald Feierabend... bitte o.o
In so einem Zustand habe selbst ICH dich noch nicht erlebt - und ich habe dich (seit vorletzer Woche Freitag :D) in so ziemlich jedem Zustand erlebt o.o

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 14:18
ey das ist diese ganze qfrat-spam mal irgend nen scheiß in die drecksthreads-aura, die mich in letzter zeit voll high erscheinen lässt :D dabei bin ich zu 100000 prozent nüchtern :D außerdem brauche ich ein ventil für all das angestaute erwachsenwerden was sich grade bei mir einschleicht. neeeeeiiiin! jugend! komm zurück!

ach so: noch 2 stunden bis feierabend. yaaay! :A

Maeve
19.08.2010, 14:21
Auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 sozial tot und 10 sozialer papst ist): Wie sozial ausgetoßen ist man eigentlich wenn man alleine ins Kino geht? Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis mir morgen Inception anzusehen. :D

Karl
19.08.2010, 14:22
Auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 sozial tot und 10 sozialer papst ist): Wie sozial ausgetoßen ist man eigentlich wenn man alleine ins Kino geht? Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis mir morgen Inception anzusehen. :DIch habs auch allein gesehen. Zur Not kann man ja noch anfangen seine Sitznachbarn vollzuquatschen und in der Pause und danach mit ihnen über den Film spekulieren.

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 14:23
nicht so sozial ausgestoßen wie du denkst :D ich saß schon zweimal alleine in der midnight movie nacht im uci smart city und hatte den spaß meines lebens mit dem jeweiligen kackfilm und den vollidioten, die mit mir zusammen das teil gerifft haben :D ich hab irgendwo noch ihre msn-addys rumzufliegen.

wann und wo willst du den sehen? ich hab den nämlich auch nicht geguckt ._.

Simon
19.08.2010, 14:25
Auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 sozial tot und 10 sozialer papst ist): Wie sozial ausgetoßen ist man eigentlich wenn man alleine ins Kino geht? Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis mir morgen Inception anzusehen. :D
So sozial außgestoßen ist das nicht - ich war auch schon allein im Kino.

Und "Inception" wollte ich auch noch irgendwie mal sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit:
Ich verliere bei all den Schnellpostern hier die Übersicht... ich werde zu alt für diesen Kram .__.

Maeve
19.08.2010, 14:26
Danke Jungs, jetzt fühl ich mich schon ein klein wenig besser. ;D

@steel Ich wollt morgen nach der Arbeit zum Cinemaxx Dammtor tuckern und mir den da wahrscheinlich angucken. Vielleicht sollte ich mir noch eine riesige Tüte Popcorn organisieren um dann wahlweise nach einem Drittel meinem Sitznachbarn in den Schoß zu kotzen oder Leute damit zu beschmeißen.

Kael
19.08.2010, 14:26

Total ausgestoßen. }:)

Nein, mal ernst, wirklich, wie steel sagte, nicht so ausgestoßen, wie man denkt. Ich habe mir auch einige Filme alleine im Kino angesehen, weil ich keine Lust hatte, Freunde und Freundinnen zu fragen, ob sie mitwollen. :D
Abgesehen davon, wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, sozial ausgestoßen zu sein, wenn man allein in's Kino geht? Manchmal muss das einfach sein. :D

Whitey
19.08.2010, 14:53
Von wegen, so ein geistloser Mist gehört in die Laterna und runtergespült. :)

Fixed.

Karl
19.08.2010, 14:56
Fixed.Das hast du gemacht, ich wasche meine Hände in Blut Unschuld. :)

Whitey
19.08.2010, 15:01
Das hast du gemacht, ich wasche meine Hände in Blut Unschuld. :)
Ich hab schon viel schlimmere Sachen gemacht 8)

Kael
19.08.2010, 15:03
Ich hab schon viel schlimmere Sachen gemacht 8)

Was denn zum Beispiel? 8D

Whitey
19.08.2010, 15:09
Wir wollen hier keine alten Geschichten aufwärmen. :D
Ich hab mich voll geändert und so!!!11 :o

Ianus
19.08.2010, 15:16
http://www.youtube.com/watch?v=ffl4HDp-_S4

Can't stop, he's just a soldier...!

:hehe:

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 15:23
Danke Jungs, jetzt fühl ich mich schon ein klein wenig besser. ;D

@steel Ich wollt morgen nach der Arbeit zum Cinemaxx Dammtor tuckern und mir den da wahrscheinlich angucken. Vielleicht sollte ich mir noch eine riesige Tüte Popcorn organisieren um dann wahlweise nach einem Drittel meinem Sitznachbarn in den Schoß zu kotzen oder Leute damit zu beschmeißen.
ich glaub ich mach mit :D vor allem leuten in den schoß kotzen macht spaß haha :D simon kommt auch mit. hab ich jetzt beschlossen :D

nebenbei: korrespondenz und postein-/ausgang gangbangen meine synapsen. zuordenen bitte nach folgenden kriterien: wer wollte wem womit eigentlich was wie sagen? ?____? hirnfick hirnfick hirnfick....

Reding
19.08.2010, 15:25
Von der schule zurück. Morgen um 07:45 anfangen. Das heißt um 04:00 aufstehen und um 05:00 mit dem zug fahren -.- geht es noch ätzender. Zumal ich dann erst um 07:15 bei der schule bin... wahhhh

Geht es hier noch jemandem so? Also blöde Fahrzeiten und früh aufstehen? Wenn ja bitte melden, muss wissen da sich nicht der einzige bin, dem es so geht...

Und dann ist morgen in der Schule auch NUR ein Englisch test angesezt zum ermitteln der Fähigkeiten...

ShooterInc.
19.08.2010, 15:26

Manly song is manly.

treeghost
19.08.2010, 15:45

:hehe:Hm, falls du noch nicht Sokihei M.D. Geist gesehen hast, dann solltest du es jetzt tun.

Isgar
19.08.2010, 15:49
Ich war in Inception auch alleine. Originalfassung klingt auch immer so abschreckend! D:
Dafür war ich wohl der Jüngste im ganzen Kinosaal, kommt auch öfters vor.
In der Regel ist es wirklich so, dass wenn ICH einen Film sehen will, alleine gehen muss. Aber ich schätze, da habe ich mich dran gewöhnt. Und ich bin nicht sozial tot, mein Filmgeschmack ist nur sehr verschieden von dem meiner Freunde xD

Whitey
19.08.2010, 15:52

MD Geist war soooooo schlecht :D
War der erste Anime, den ich damals auf VOX gesehen habe :eek:

Von der schule zurück. Morgen um 07:45 anfangen. Das heißt um 04:00 aufstehen und um 05:00 mit dem zug fahren -.- geht es noch ätzender. Zumal ich dann erst um 07:15 bei der schule bin... wahhhh

Geht es hier noch jemandem so? Also blöde Fahrzeiten und früh aufstehen? Wenn ja bitte melden, muss wissen da sich nicht der einzige bin, dem es so geht...

Und dann ist morgen in der Schule auch NUR ein Englisch test angesezt zum ermitteln der Fähigkeiten...

Mein Beileid. Vielleicht zwingt dich das, dir schneller eine Wohnung in Hamburg zu suchen :D ;)

Kael
19.08.2010, 15:52
Wir wollen hier keine alten Geschichten aufwärmen. :D
Ich hab mich voll geändert und so!!!11 :o

*Whitey stalkt*
Mal sehen.......:D

treeghost
19.08.2010, 15:55
MD Geist war soooooo schlecht
Ich weiß schon jetzt was für Serien du min dieser Season guckst. :B

Whitey
19.08.2010, 16:15
Ich weiß schon jetzt was für Serien du min dieser Season guckst. :B

Nochmal auf Deutsch bitte :confused:

Byder
19.08.2010, 16:25
☭ LOL.

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 17:04
schützt eure ikeas, wenn ihr an diesen schwedischen scheißhaufen hängt - denn ich werd jeden einzelnen niederbrennen sollte ich an ihnen vorbeifahren!

diese ficker haben mich seit EINER HALBEN STUNDE in der warteschleife und verbinden mich nciht mit einem ihrer mitarbeiter, die alle (natürlich) in einem gespräch sind. und wisst ihr was richtig scharf ist? eben sagt die computerstimme "in 5 minuten ist ein platz frei". nun, erstens war das vor 7 minuten, zweitens HABEN DIE KACKER JETZT FEIERABEND!!! und ich häng immernoch in der scheißwarteschleife! und diese warteschleifenmusik lässt mich durchdrehen!

AAAAAAAARGH!!!

Simon
19.08.2010, 17:06
ich glaub ich mach mit :D vor allem leuten in den schoß kotzen macht spaß haha :D simon kommt auch mit. hab ich jetzt beschlossen :D
Okay o.O'
So lange ich nicht zwischen euch beiden sitzen muss und ihr mir im Kanon in den Schoß brecht... oh man... warum bringe ich euch auf solche Ideen? x_x

Edit:
@ steel:
Einfach auflegen wäre ne Idee o.o

Kate
19.08.2010, 17:07
Ihr seid so scheiße mit eurer Löscherei. :(

Auch, wenn's total absehbar war.

T.U.F.K.A.S.
hooray for scatporn :D

nee nee, mach dir mal keine sörgchen. ich bring dir nen regenmantel mit zwecks schutz ;):A

so, ich geh mich gleich erstmal beim sport zerstören. fuck ikea! fuck em hard!

Karl
*räusper*
In Erinnerungen an unseren lieben, vergangen Freund Spamthread wollen wir heute um 21 Uhr feierlich eine wilde MSM Spamparty ihm zu Ehren abhalten. Wir zählen auf euer erscheinen - oh und bringt Blumen mit.

Sammy
19.08.2010, 17:10
Mit dabei sind natürlich wieder tolle Foren-C-Promis wie steel und Icetongue! Es lohnt sich. Vielleicht halten wir auch eine Schweigeminute für unseren teuren Freund. :(

Ianus
19.08.2010, 17:13
Hm, falls du noch nicht Sokihei M.D. Geist gesehen hast, dann solltest du es jetzt tun. Beide Teile, schon vor Jahren. Und vor ein paar Tagen Teil eins noch mal auf der Tube. Bester Film über Son Goku, der die größte Schlägerei der Geschichte ganz für sich allein haben will.
:A

http://www.npshare.de/files/93b081ad/1282204425192.jpg

R.F.
19.08.2010, 17:13
Als nächstes wollt ihr dann noch ein Denkmal errichten. "Ihn gedenken an unseren Spamthread, welcher niemals zu seiner wahren Größe aufsteigen konnte, denn ihr habt ihn gelöscht" :D

Icetongue
19.08.2010, 17:16
Der Spamthread ist der grösste Mittelfinger den die Adminitration uns zeigen konnte. >:(
Ich habe nichts anderes erwartet. :D

Immerhin kann ich mich wieder auf den Rang des Dreigestirns freuen.

Und seit wann bin ich ein Forenpromie? Ihr schreibt wesentlich mehr Scheisse als ich. :o

Knuckles
19.08.2010, 17:20
Wer sagt denn, dass der Thread gelöscht ist? :p

Also ICH kann ihn sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Icetongue
19.08.2010, 17:25
Aha, jetzt hält die Administration ihr eigenes kleines Privatfest und schliesst den gemeinen Mann aus. >:(

Sammy
19.08.2010, 17:28
Knuckles spammt den Thread jetzt im Internen selber zu, weil er selber zu wenige Posts hat. :o

Knuckles
19.08.2010, 17:32
Knuckles spammt den Thread jetzt im Internen selber zu, weil er selber zu wenige Posts hat. :o

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich könnte in den Thread so viel reinschreiben wie ich will, mein Counter würde auch nach 1000 Posts nicht steigen. Scheiße, nicht?

Kael
19.08.2010, 17:35
Der Spamthread ist der grösste Mittelfinger den die Adminitration uns zeigen konnte. >:(
Ich habe nichts anderes erwartet. :D

Immerhin kann ich mich wieder auf den Rang des Dreigestirns freuen.

Und seit wann bin ich ein Forenpromie? Ihr schreibt wesentlich mehr Scheisse als ich. :o
Ich find's gut, auch wenn ich eben gut 300 Posts einbüßen musste. :A
Und die 4444 kann noch einmal kommen.
Wer ist eigentlich Ansprechpartner für einen Sonderrang bei 4444 Posts? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich könnte in den Thread so viel reinschreiben wie ich will, mein Counter würde auch nach 1000 Posts nicht steigen. Scheiße, nicht?

Wieso eigentlich, wenn nich fragen darf?

Karl
19.08.2010, 17:36
Hängt den Bourgeois!

Knuckles
19.08.2010, 18:03
Wieso eigentlich, wenn nich fragen darf?

Weil dort keine Posts gezählt werden, wie früher im Sumpf.

Karl
19.08.2010, 18:23
Weil dort keine Posts gezählt werden, wie früher im Sumpf.Nicht, dass du dir nicht trotzdem die Posts manuell drauf addieren kannst :D

Lukas
19.08.2010, 18:25
Nicht, dass du dir nicht trotzdem die Posts manuell drauf addieren kannst :D
Ja, aber dafür muss man nicht posten. :P

Simon
19.08.2010, 18:28
Außerdem können so etwas nur Feuertäufer :o

Kael
19.08.2010, 18:40
Weil dort keine Posts gezählt werden, wie früher im Sumpf.

Oh, verstehe. Deswegen. :D

@Trigaram: Was ist eigentlich mit den Feuertäufern passiert? Ich hätte ja eine Feuertaufe mal ganz gern miterlebt....:(

Maeve
19.08.2010, 19:17
lol, okay. :D Film fängt um 19:40 an. Wollen wa uns dann so um 17:00 treffen und Karten kaufen? Dann haben wir immer noch genug Zeit was Essbares aufzusuchen. Ich muss auf jeden Fall noch was spachteln, da ich immer halbverhungert von der Arbeit komme. ^__^'

Whitey
19.08.2010, 19:18
Apropos Feuertäufer. Ich wette sie haben Soheil zwangsexmatrikuliert und er ist jetzt so arm, dass er keinen Internetzugang mehr hat bzw. sich keinen leisten kann, was der Grund dafür ist, dass er SEIT MONATEN NICHT MEHR HIER IST1111 >:(

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 19:22
lol, okay. :D Film fängt um 19:40 an. Wollen wa uns dann so um 17:00 treffen und Karten kaufen? Dann haben wir immer noch genug Zeit was Essbares aufzusuchen. Ich muss auf jeden Fall noch was spachteln, da ich immer halbverhungert von der Arbeit komme. ^__^'
naja das ding ist: ich werde morgen definitiv bis mindestens 18 uhr in der firma hocken. ich hatte nur grad diese spontane idee und so :D ich weiß nicht ob ich das zeitlich geschissen bekomme, dementsprechend kann ich dir das nicht genau sagen im moment.

Maeve
19.08.2010, 19:25
Okai, meldet Euch dann einfach. Ich glaub Simon hat noch meine Handynummer. Ich werd auf jeden Fall da sein. Ich weiß sowieso das das die letzte und einzige Chance sein wird Inception im Kino zu gucken. Ich kenn meine Faulheit. :p

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 19:29
haha okay, ich mach das mit simon klar, ob ja oder nee. aber ich will inception auch gucken *_*

Ave
19.08.2010, 19:50
http://img683.imageshack.us/img683/560/blazonk.png

Icetongue's und meine Vorstellung von Schöner Wohnen ^_^

T.U.F.K.A.S.
19.08.2010, 19:51
seid ihr im msn-massenchat grade?

Ave
19.08.2010, 19:53
Nene nur so normaler chat ^^

Icetongue
19.08.2010, 19:53
Wird aber eigentlich Zeit, also halte dich bereit!

Ach ja, falls ihr euch wundert, was der Nintoaster in der Zeichnung ist:

http://npshare.de/files/7a946d04/092608nintoaster03.jpg

Auge des Sterns
19.08.2010, 19:57
Wo erfahre ich, wann er offen ist. Oder besser: Wie kann ich teilnehmen. Ist mein erster Massenchat, daher.

Karl
19.08.2010, 19:58
Hol dir MSN und lass dich adden.

Auge des Sterns
19.08.2010, 19:59
Hol dir MSN und lass dich adden.
Meine Adresse steht im Profil.:D

Icetongue
19.08.2010, 20:02
Meine Adresse steht im Profil.:D

Sei vor allem online. Sonst geht da nichts.

Karl
19.08.2010, 20:03
Meine Adresse steht im Profil.:DNein?

Kael
19.08.2010, 20:47
Nein?

Fuck! Bin ich zu spät? D:

Layton
19.08.2010, 21:17
Der Spamthread ist weg. :(

Whitey
19.08.2010, 21:30
Ich war vorhin in diesem MC...... es war unheimlich :hehe:nton:

Ave
19.08.2010, 21:31
Ich war vorhin in diesem MC...... es war unheimlich :hehe:nton:

du liebst es doch o: und hast mich geaddet morgen wird gespammt!

R.F.
19.08.2010, 21:32
Das mit dem Thread will euch wohl gar nicht mehr loslassen. :D
Ist es wirklich so schlimm, dass ihr einen eigenen Massenchat als Ausgleich halten müsste? :D

Kael
19.08.2010, 21:39
Das mit dem Thread will euch wohl gar nicht mehr loslassen. :D
Ist es wirklich so schlimm, dass ihr einen eigenen Massenchat als Ausgleich halten müsste? :D

Das ist nichts neues, sondern schon seit drei Tagen so. :D

Whitey
19.08.2010, 21:39
du liebst es doch o: und hast mich geaddet morgen wird gespammt!

morgen muss ich den ganzen tag beschissene demographie lernen :o
außerdem adde ich alle leute bevor ich sie heimsuche und umbringe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

R.F.
19.08.2010, 21:41
Das ist nichts neues, sondern schon seit drei Tagen so. :D
Das hab ich schon mitgekriegt, mehr oder weniger. Waren ja genug Kommentare, besonders im QFRAT am Tag danach :D

Ave
19.08.2010, 21:46
morgen muss ich den ganzen tag beschissene demographie lernen :o
außerdem adde ich alle leute bevor ich sie heimsuche und umbringe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

das macht dich nur noch sympathischer o:

Icetongue
19.08.2010, 21:47
Ja, Whitey war eine willkommene Abwechslung. Er war mit Abstand der vernünftigste von allen. o/

Kael
19.08.2010, 21:48
Ja, Whitey war eine willkommene Abwechslung. Er war mit Abstand der vernünftigste von allen. o/

Neben dir, versteht sich. :D

Icetongue
19.08.2010, 21:50
Neben dir, versteht sich. :D

Ich hab Ligiiih weggeekelt also bin ich mir da nicht so sicher.

R.F.
19.08.2010, 21:52
das macht dich nur noch sympathischer o:
Mal rein objektiv betrachtet:
Vor ein paar Tagen war das hier ein ganz normaler "Nicht-nur-Spammen-Thread". Dann kam die Spamparty und kaum jemand hat hier noch reingepostet. Dann kam der erste Massenchat und plötzlich hat man sich hier darüber besprochen, was sich aber in Grenzen hielt. Nun ist aber der Spamthread weg und was macht ihr? :D
Richtig, ihr verlagert ihn in diesen Thread, während ihr PARALLEL noch in einem neuen Massenchat rumspammt. :D

Sammy
19.08.2010, 22:50
Ich hab Ligiiih weggeekelt also bin ich mir da nicht so sicher.

Dafür liebe ich dich umso mehr. Als Spambro, versteht sich.

Ave
19.08.2010, 23:36
Dafür liebe ich dich umso mehr. Als Spambro, versteht sich.

Mann das waren Zeiten... xD

treeghost
20.08.2010, 05:10
Gestern von 17:00 Uhr bis heute morgen um 5:00 Uhr geschlafen. Ich hab nichtmal in den Ferien 12 Stunden geschlafen.

Karl
20.08.2010, 06:32
Wie lange habt ihr gestern noch gemacht?:p

Simon
20.08.2010, 06:39
Okai, meldet Euch dann einfach. Ich glaub Simon hat noch meine Handynummer.
Habe ich? o.O
*mal sein PN-Postfach durchwühlt*
Jopp, habe ich noch :D

Ich wart' mal ab, wann sich René meldet, dann kann ich dir ne Info geben ^^

T.U.F.K.A.S.
20.08.2010, 06:43
joa ich meld mich wenn ich weiß, wann ich da rauskomme.

mal sehen, ich muss heute zehntausend sachen erledigen. ob ich dann nachher noch "wach" genug bin um inception durchzuhalten (der bekanntlich 2,5 stunden lang ist :D). ich sag bescheid.

Reding
20.08.2010, 10:18

Oiii...
was ist mit mir? Ich habe kein einziges mal scheiße gelabbert, ich habe nur rumgeheult über meine beschissene Wohnsituation und das ist wohl kaum als unvernünftig anzusehen...schämt euch! :O

btw. sitze ich gerade im Zug nach hause :A hatte um 10Schulschluß und werde hoffentlich um 13:00Uhr zu hause sein...weil die Bahn verspätung hatte hoff eich da sich in Neumünster nicht zu spät ankommen.

Kate
20.08.2010, 11:04
Ffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuu ich hab mir 'ne Erkältung eingefangen. Und jetzt muss ich mich für die Arbeit fertigmachen. :(

Edit:

Oh Gott, Steel, das dürfte dir gefallen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs&fmt=18

drunken monkey
20.08.2010, 16:44
Habe gerade mit meinem Brüderchen Dead or Alive geschaut – und ihr hattet recht, der ist arg! O__O" Also, vor allem das Ende – Go~tt! XD
Dazwischen ja vor allem wirr, teils echt schon zu arg, teils wieder saulangweilig und überhaupt Mindfuck, aber das Ende? Als würde man von einem japanischen Chuck Norris ins Ohr gerapet werden – aber irgendwie auf gute Weise.

Bestes Ende Jemals.
QFT, echt. XD

treeghost
20.08.2010, 16:50
Meinst du jetzt das DoA von Takashi Miike oder dieses eine mit den Weibern?

drunken monkey
20.08.2010, 16:55
Ersteren, hatte ich hier Anfang der Woche eh schon mal erwähnt. ^^
Zweiteren habe ich schon um die zehn mal gesehen, das ist mehr über die gesamte Länge konstant episch, aber mit um Welten schlechterem (und vorhersehbarerem XD) Ende, und mehr auf sinnlosen Fanservice als sinnloses Schlachten setzend.

Allgemein finde ich wohl den "mit den Weibern" besser, allein schon weil da weniger Scheiße vorkommt. Aber die Macht des WTF ist eindeutig auf Seite von Miike. ^^"

Auge des Sterns
20.08.2010, 17:02
@Karl
Hui, gestern war spaßig im Chat. Ich wurde von 3 Personen geaddet und war als Drittletzter draußen:D. So um 01:30 habe ich Schluss gemacht und ich denke Aventor und (wer war nochmal) Sammy sich noch etwas unterhalten haben.

Kael
20.08.2010, 17:05
Aaaargh, ich fand es scheiße, dass ich schon so früh gehen musste. :( Hätte gerne noch ein bisschen mit denen gelabert.
Aber ab morgen seid ihr ja eh einer weniger. :D

Karl
20.08.2010, 17:15
Wir sollten die Party das nächste mal an ein Wochenende verlegen, dann muss ich auch nicht so früh schlafen, äh zu 4chan mein ich.

Ligiiihh
20.08.2010, 17:42
Ich hab Ligiiih weggeekelt also bin ich mir da nicht so sicher.Du hast mich nicht wegeekelt. Ich musste schlafen gehen, sonst hätten meine Eltern mich umgebracht. D:
Dafür liebe ich dich umso mehr. Als Spambro, versteht sich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Byder
20.08.2010, 18:18
Sei nicht wütend. Ich glaub, er wollte Spermbro schreiben. :)

Icetongue
20.08.2010, 18:23
Sei nicht wütend. Ich glaub, er wollte Spermbro schreiben. :)

Den Witz haben wir alle schon gemacht.

Byder
20.08.2010, 18:26
Wann, I ask?

treeghost
20.08.2010, 18:27
I am The Sherminator. I'm a sophisticated sex robot sent back through time, to change the future for one lucky lady.

8)

Icetongue
20.08.2010, 18:30
Wann, I ask?

Entweder Vorgestern oder Gestern. Vielleicht auch Vorvorgestern. Entweder während eines Massenchats oder während der ruhigen Phase danach. Möglich wäre es auch, dass es während der Spamparty passiert ist. Auch wenn ich mir sicher bin, dass dem nicht so ist, könnte es auch ein Teil meiner Fantasie gewesen sein. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, diesen Begriff nicht zum ersten Male zu lesen.

Ka wann das war.

treeghost
20.08.2010, 18:48
Ich hab wohl solch eine Anspielung gemacht, aber Spermbro habe ich nicht geschrieben.

http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2649300&postcount=286

Icetongue
20.08.2010, 19:16
Popquiz!

http://www.youtube.com/watch?v=RkQ6XgXeNuY

Kael
20.08.2010, 20:48
Ka wann das war.

Das war während des Massenchats am mittwoch. Müsste stimmen, soweit ich weiß. Auch wenn mir entfallen ist, wer das war....:( Und es kam zweifelsohne mehrmals an diesem Abend.

Ianus
20.08.2010, 21:48
QFT, echt. XD Als nächstes Shark Skin Man and Peach Hip Girl.

Der Film rulet hart und hat die WTFs.

Lies von Koroshiya Ichi zuerst den Manga. IT IS MAGNIFICENT and TRUE LOVE.
Man sagt auch, dass der Film zu den gelungenen Werken zählen würde.

drunken monkey
20.08.2010, 22:34
Als nächstes Shark Skin Man and Peach Hip Girl.
Danke für den Tipp, wird gleich auf die Liste gesetzt. :D

Ichi the Killer, ich weiß nicht – der wirkt mir schon fast zu psycho. o_O"

treeghost
20.08.2010, 22:37
Danke für den Tipp, wird gleich auf die Liste gesetzt. :D

Ichi the Killer, ich weiß nicht – der wirkt mir schon fast zu psycho. o_O"Los guck ihn dir an! Und dann noch alle Junji Itō Verfilmungen!

T.U.F.K.A.S.
20.08.2010, 22:46
jooooooooooo.

ich und simon haben zwei bier getrunken und ich hab nen mördertag hinter mir. scheiß dhl. ich fackel nicht nur jeden ikea ab, sondern auch jeden dhl-wagen. so siehts aus!

Maeve
20.08.2010, 22:48
Sooo, zurück aus dem Kino. War'n echt chilliger Feierabend, konnte sogar noch zwei Stunden im Planten un Blomen faulenzen und diverse Insekten vor dem sicheren Tod bewahren (und damit hoffentlich meinem Ziel, als Katze wiedergeboren zu werden, wieder ein Stück näher gekommen).

Ach ja. René, Simon. Schaut Euch Inception an. Echt jetzt. So wirklich. Ernsthaft. SOFORT!

Ianus
20.08.2010, 22:51

It is the best.

http://www.npshare.de/files/a2d22916/1253375780190.png

It is unreasonably awesome.

http://www.npshare.de/files/2813efd4/1253380298629.png

GET IN THE CAR WE'RE GOING FOR A RIDE.

Wirklich...vom Trailer her zu urteilen, hat der Stil des Regisseurs in dem Material sein perfektes Medium gefunden. :A Die Serie zu Dings...zu MPD Psycho sah verglichen damit ja leider sehr scheiße aus.

Icetongue
20.08.2010, 23:12
Wenn man dem tibetanischen Buddhismus glauben darf, wird man als Katze wiedergeboren, wenn man seine Arbeiten schlecht verrichtet und dem Egoismus fröhnt. Dei Konsequenz ist dann, dass man im Tempel leben und meditierenden Mönchen in den Schoß springen muss, um ihre Konzentration zu stören.

Maeve
20.08.2010, 23:45
Pfff, dass zeigt nur das tibetanische Mönche keine Ahnung haben. Ganz ehrlich, wenn ich die Entscheidung zwischen Nirvana und als Katze wiedergeboren zu werden hätte, ich würd mich jedesmal für die Katze entscheiden. Schon allein um in einem Tempel zu leben und meditierenden Mönchen in den Schoß zu springen, um ihre Konzentration zu stören. >:3

Ianus
21.08.2010, 00:38
Ganz ehrlich, wenn ich die Entscheidung zwischen Nirvana und als Katze wiedergeboren zu werden hätte, ich würd mich jedesmal für die Katze entscheiden.
Newfags don't know about ma Nirvana.

Auch wenn man sich in Wirklichkeit vermutlich einfach selbst das Hirn durch mentale Kasteiung weggeblasen hat...für mich ist in einen ewigen Zustand der Erleuchtung aufzugehen klar die bessere Wahl.

Diomedes
21.08.2010, 02:47
...für mich ist in einen ewigen Zustand der Erleuchtung aufzugehen klar die bessere Wahl.

Ich weiß nicht. Die Ewigkeit kommt mir irgendwie so fad vor.

Reding
21.08.2010, 09:24

Der ist aucb psycho, total sogar. Aber es lohnt sich, den wenigstens einmal zu sehen. Habe ihn damals hauptsächlich geguckt weil ich gerade in meiner spladder fase war xD

T.U.F.K.A.S.
21.08.2010, 10:56
boah geil meine eltern sind für 3 wochen weg! sturmfrei! woohoo! \o/ orgie!

Ianus
21.08.2010, 11:18
Ich weiß nicht. Die Ewigkeit kommt mir irgendwie so fad vor. Is schwer fad werden, wenn man als Entität nicht mehr existiert. :A

Auge des Sterns
21.08.2010, 11:40
Das Nirvana würde ich mir gerne vorstellen. Wie wäre es, wenn ich erleuchtet würde (obwohl ich gerne als eines der Tiere auf meiner Liste wiedergeboren werden würde)?
Ich bin sehr interessiert, was andere Religionen betrifft.

Einheit092
21.08.2010, 12:02
Das Nirvana glauben die Leute sei das Nichts,+ wenn es das wäre fände ich es nicht ansprechend, ich interpretiere es als volle Zufriedenheit.

Auge des Sterns
21.08.2010, 12:17
Das Nirvana glauben die Leute sei das Nichts,+ wenn es das wäre fände ich es nicht ansprechend, ich interpretiere es als volle Zufriedenheit.
So ungefähr dachte ich es mir schon. Da ich aber auch falsch liegen könnte, wollte ich mal fragen, ob es auch die zweite Sache sein könnte.

Ianus
21.08.2010, 12:20
Wie wäre es, wenn ich erleuchtet würde?
Ist der Punkt, wo Worte im gut christlichen Sinne ketzerisch werden und Beschreibungen mangehlhaft sind. :A

Haha, yeah, Godannar war sehr unterhaltsam.

Karl
21.08.2010, 13:15
Never say no to Panda.

http://www.youtube.com/watch?v=w-8Ycta-Dow

drunken monkey
21.08.2010, 17:02
Hej fra København! :D

Gratis-WLAN bedeutet wohl, dass ich den Kontakt mit der Stadt selbst auf ein Minimum reduzieren können werde. :A

Wirklich...vom Trailer her zu urteilen, hat der Stil des Regisseurs in dem Material sein perfektes Medium gefunden. :A Die Serie zu Dings...zu MPD Psycho sah verglichen damit ja leider sehr scheiße aus.
"Vom Trailer her zu urteilen" – meinst du damit, du empfiehlst da Filme, die du selber noch nicht gesehen hast? :p

Hehe, ich kriege jetzt dänische Werbung angezeigt, ist ja cool. XD

Ben
21.08.2010, 17:36
So, so lange es noch keine WG ist, pluseinse ich eben her ein bisschen.

ist es bei euch auch heute so unglaublich heiss? Habe mit zwei alten Freunden ein Good old times Treffen veranstaltet und wir sind an den Baggersee. Und wegen den zwei Hirnis bin ich einmal komplett um den See gelaufen nur mit dem Resultat das wir am Ende dort lagen wo ich schon am Anfang vorgeschlagen habe, zu liegen. Und diese Bremmen sind eine Plage für die Menschheit.

Achja, solche Bilder werden hier doch gerne gesehen, oder?
Steuer auch mal was zum digitalen Speicher hinzu.

http://www.npshare.de/files/030efcdf/S7301057.JPG

Wuhei und dreimal die Acht wer hätte es gedacht!

Ianus
21.08.2010, 17:43
"Vom Trailer her zu urteilen" – meinst du damit, du empfiehlst da Filme, die du selber noch nicht gesehen hast? :p
Ich kenne das Ursprungsmaterial und ich habe ein paar der Filme des Regisseures gesehen plus einen Haufen Kritik gelesen. Ich glaube, ich kann mir auf dieser Basis aus dem Trailer ein recht gutes Urteil bilden.

In etwa so wie man nicht alle James Cameron-Filme gesehen haben muss, um zu wissen, ob einem der Aktuelle gefallen wird.

Laterna
21.08.2010, 17:51
@ Ben

Das ist auch das Chilligste was du bei diesem Wetter überhaupt machen kannst. Hallenbäder und deren Außenbereiche sind inzwischen sehr überfüllt, so wie ich das bei uns in der Umgebung sehe und da ist ein Badesee eine bessere Alternative. Da gibt es ja schließlich auch keine offiziellen Regeln und deren Bademeister, die einen dies mitteilen könnten.

Bremsen und Schnacken sind wirklich sehr lästig und so viel ich weiss können die selbst durch die Kleidung stechen, wenn die dafür vorgesehen ist. Ich glaube auch nicht das Anti- Mückenspray da hilft. Am besten ist dann noch ein sehr schnelles Reaktionsvermögen und ein kräftiger Schlag.

Ianus
21.08.2010, 17:59
http://www.npshare.de/files/fb61e116/best_plan.jpg

Yeah, diese Sendung wird geil ohne Ende werden.

Explodierenden Fledermäuse. :A

drunken monkey
21.08.2010, 20:18
Ich kenne das Ursprungsmaterial und ich habe ein paar der Filme des Regisseures gesehen plus einen Haufen Kritik gelesen. Ich glaube, ich kann mir auf dieser Basis aus dem Trailer ein recht gutes Urteil bilden.

In etwa so wie man nicht alle James Cameron-Filme gesehen haben muss, um zu wissen, ob einem der Aktuelle gefallen wird.
Na gut, falls ich ihn mir mal ansehe, kannst du dann ja meine Meinung zu dem Mix hinzufügen. ^^" Oder, ganz radikale Idee: Du schaust ihn dir selber an. ;P

Gott, bin jetzt eben in Kopenhagen, und was ist? Die Kleine Meerjungfrau (das einzige, was man in Kopenhagen Dänemark kennt, oder?) ist nach Shanghai ausgeliehen! x__X
Welcher Vollidiot verleiht ein Wahrzeichen?!? >__<
Wobei es auch schon ziemlich dämlich ist, so ein verleihbares Miniwahrzeichen zu haben – den Stephansdom könnten sich die Chinesen sicher nicht unter den Nagel reißen! :O

Icetongue
21.08.2010, 20:29
Gott, bin jetzt eben in Kopenhagen, und was ist? Die Kleine Meerjungfrau (das einzige, was man in Kopenhagen Dänemark kennt, oder?) ist nach Shanghai ausgeliehen! x__X

Ist bestimmt besser so. Die gute neigt dazu, ihren Kopf zu verlieren.