Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #276 - Eine gesunde Ernährung, bitte!
http://www.youtube.com/watch?v=Ihd8z90iXg8&fmt=18
Alter. Die ist SO geil.
treeghost
22.08.2010, 02:17
http://www.youtube.com/watch?v=Ihd8z90iXg8&fmt=18
Alter. Die ist SO geil.Yes, indeed!
The Protagonist
22.08.2010, 10:55
Nach dem Mortal Kombat Akkordeon die nächste Fighting Game/Music Kuriosität:
http://www.youtube.com/watch?v=JoEwfyKaGRg
Daym D:
The Judge
22.08.2010, 13:43
Street Fighter: :A
Und hier mal eine sehr fies platzierte Werbung. :D
http://www.youtube.com/watch?v=CNSaurw6E_Q
David Nassau
22.08.2010, 14:04
Yeah, bin wieder da vom Frequency...Wie geil war das bitte?.. um 10 in der Früh Trichtersaufen, bis 16 Uhr Bier trinken und dann ab zu den Bands..Die Show von Muse war das Highlight! 30 Seconds to Mars, Serj Tankian, Madsen und fettes Brot haben auch total gerockt. Nur von Billy Talent und den Toten Hosen war ich etwas enttäuscht. Hab in den letzten 3 Tagen 20 Bands gesehen und unzählige Bier vernichtet :D
..und geiles Video Jorge ^^
Uhhh, Serj Tankian will ich auch mal live sehen.
Auch wenn sein erstes Solo-Album total langweilig ist.
David Nassau
22.08.2010, 14:08
Uhhh, Serj Tankian will ich auch mal live sehen.
Auch wenn sein erstes Solo-Album total langweilig ist.
Hat 3 Songs von seinem neuen Album Imperfect Harmonies gespielt, dass Mitte September kommt. Waren sehr gute Tracks wenn du mich fragst, und live singt der so unglaublich gut!
Hat am gleichen Tag wie Madsen gespielt..die leider einen Tick besser waren und somit der Gewinner von Tag 2 ^^
The Judge
22.08.2010, 14:13
..und geiles Video Jorge ^^
Die Liste der Spitznamen meines Nicknames(!) wird immer länger. ^^
Judeg, der Jude, Yoodge, Yotsch, Jorge...
Icetongue
22.08.2010, 14:17
http://www.youtube.com/watch?v=X3ZOGxB2HkQ
http://www.youtube.com/watch?v=iXT2E9Ccc8A
Herrlich. :D
Yes, indeed!
loool
"und wenn dich einer beißt, zieht es die Aufmerksamkeit aller auf dich und alle der ganzen Welt kommen um dich zu fressen" :hehe:
http://www.npshare.de/files/c5597867/1282486223360.gif
Zu viel musik ITT
T.U.F.K.A.S.
22.08.2010, 16:57
hab grad shutter island gesehen. geiler film, zu schade dass ich ein paar minuten daraus nicht mitbekommen hab, weil ich nach einer absoluten chaosnacht und viiiiieeel wodka energy eher nicht so gut schlafen konnte die nacht :D dementsprechend bin ich beim film eingepennt und hab mich plötzlich gewundert, warum leo di caprio ein ww2-gewehr in der hand hat Oô muss ich wohl nochmal gucken, den film.
wollte jetzt eigentlich rio bravo reinhauen, aber ich hab das dringende bedürfnis, die letzte nacht in kruzen knappen stichpunkten zusammen zu fassen:
-> ich bei nem kumpel
-> er lädt ein dutzend russen aus seinem basketballverein ein
-> wir spielen King's Cup (http://de.wikipedia.org/wiki/Circle_of_death) und ballern uns einen wodka-e nach dem nächsten rein
-> am ende (so gegen 4) hüpf ich auf das dach eines fahrenden autos und lass mich zur bushaltestelle chauffieren
-> fahre letztendlich doch mit nem taxi bis hauptbahnhof
-> dort wird feueralarm ausgelöst und die haltstelle muss evakuiert werden EINE MINUTE BEVOR MEINE VERFICKTE U-BAHN KOMMT!
-> ich schließ mich ner berliner reisegruppe an und trink mit denen noch gemütlich drei pils, bevor wir uns entschließen, mit dem bus zu fahren
-> ich fahr mit ihnen bis barmbek UND LATSCHE BESOFFEN WIE ICH BIN VON DA AUS EINE STUNDE LANG NACH HAUSE! :D
-> konnte die nacht wie gesagt kaum pennen wegen dem verdammten red bull-zeug
-> und jetzt sitz ich hier im bademantel und schreib doofe scheiße ins forum
in diesem sinne: ich geh kotzen
Ist es normal, dass meine Mutter in mein Zimmer kommt, mir sagt, was ich aufzuräumen und wie ich meine Schränke zu nutzen habe und manchmal meine offenen Zettel und Briefe sich anguckt? oO
Nicht, dass es mich großartig interessieren würde, was die Alte von mir will, aber sie macht mir Essen und wäscht meine Wäsche.
Als nächstes sagt sie dir wohl auch noch wann du auf die Toilette zu gehen hast oder wann du schlafen sollst :rolleyes:
Sie soll sich echt mal um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.
Edit: :hehe:
Hab ich ihr auch gesagt: "Was kommt als nächstes? Sagst du mir auch, welche Klamotten ich anziehen soll?"
Screw her. Jack, frag deine Mutter mal, ob ich in einem Jahr als Untermieter bei euch wohnen könnte. No Joke. Ein kleines Zimmer reicht mir.
Auge des Sterns
22.08.2010, 19:18
@Byder
Ist durchaus normal. Meine Mutter ist auch so. Aber Mütter meinen es nur gut.XD
xD
Was ihr für Mütter habt.
Meiner Mutter war immer ziemlich egal was ich gemacht habe. Hat stets gesgat, selber Schuld. ...moment...ich nachhinein betrachtet, bedeutet das, dass sie eine schlechte Mutter ist....
treeghost
22.08.2010, 19:23
@Byder
Ist durchaus normal. Meine Mutter ist auch so. Aber Mütter meinen es nur gut.XDIch verstehe nicht was daran normal sein soll.
Naja, was offen rumliegt, sehen sich meine Eltern auch an. Einfach nichts rumliegen lassen. Meine Mutter gibt mir aber auch Tipps und Anweisungen bezüglich meiner Ordnung. Es nervt zwar, aber ohne sie würde mein Zimmer wohl wie eine personifizierte Spamparty aussehen.
Auge des Sterns
22.08.2010, 19:27
Ich verstehe nicht was daran normal sein soll.
Ich denke mal, dass Mütter sich schon dafür interessieren, wie ordentlich ihre Kinder sind. Ich musste meinen Schrank ja auch komplett aufräumen. Nicht zu vergessen die ganzen anderen Sachen. Briefe und so ein Zeug durchlesen kann auch sein (weswegen auch immer). Meiner Mutter traue ich es zu, dass sie offene Sachen mal bemerkt und ließt.
Icetongue
22.08.2010, 19:29
Es ist normal, dass Mütter einem sagen, dass man aufräumen und seine Schränke benutzen soll, anstatt seine Wäsche auf dem Boden zu sortieren. Was Notizen angeht, kann ich mir nicht sicher sein, was du meinst. Persönliche oder schulische?
Glaub ich weniger.
Es ist bei uns zuhause ne Diktatur und ihr gefällt es wohl nicht, dass ich versuche, die Demokratie der Häuser meiner Freunde jetzt auf unser Haus zu übertragen.
Aber hey, ihr hat mein Tonfall nicht gefallen. Imho ist sie da aber selbst schuld. Ich würds vollkommen verstehen, wenn ich von jemandem in die Privatsphäre dringe und ihm dann noch sage, wo er in seinem Zimmer seine Sachen hinlegen soll und er mich dann irgendwann total genervt damit konfrontiert und sich das nicht länger gefallen lässt.
Das Problem an der Sache ist halt, dass alles falsch ist, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Das regt mich total auf. Kann ihr doch drecksverdammt egal sein, ob ich meinen Karateanzug im Schrank habe oder im Bettkasten lagere. Es ist mein Karateanzug und es ist mein Zimmer.
Und das Beste scheint sie mir auch nicht geben zu wollen. Ist aber ne andere Geschichte.
Aber ich muss mir auch nicht bieten lassen, mir anzuhören, dass sie mich total unsymphatisch findet und es besser fand, als ich nicht zuhause war (ich war 3 Wochen weg und kam gestern wieder).
Dabei hat sie sich doch selber zuzuschreiben, dass ich mich irgendwann darüber aufrege, wenn sie mir keine persönliche Entfaltung auf meinen 7 m² lässt und ihre Diktatur durchzieht, ohne, dass man mit ihr darüber reden kann. Und wenn ihr was nicht passt, soll ich den Raum verlassen. D:
@Icetongue: Ich benutz ja meine Schränke. Die Geschichte ist folgende:
Ich sollte meinen Schran kaufräumen, wo ich meine Schulsachen und ganz viel Papierkram lagere. Erstes Problem: Was geht sie das an?
Dann sollte ich den Schrank daneben aufräumen, um da mein Schulzeug zu lagern. Um den Schrank aber aufzuräumen, musste ich den Inhalt woanders hintun. Mit meinen 7 m² komm ich sowieso kaum klar. Ich hab mir also wieder sagen lassen müssen, wo das Zeug hinkommt. Hat mich tierisch angekotzt. Warum kann es dort nicht einfach bleiben? Weil sie es nicht toll findet (auch wenns nichtmal ansatzweise stört).
Und was Zettel anbelangt: Sie liest Privates und Schulisches.
Falscher Thread? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125694)
Jar, es artet wieder aus. Aber ich reg mich nur darüber auf.
Ich bin der Buhmann meiner Mutter, weil ich mich gegen ihre Diktatur auflehne. >_>
Und am Ende krieg ich irgendwelche Komplexe, weil ich mir anhören darf, was für nen Scheißcharakter ich habe. Von meiner eigenen Mutter.
treeghost
22.08.2010, 19:39
Ich denke mal, dass Mütter sich schon dafür interessieren, wie ordentlich ihre Kinder sind. Ich musste meinen Schrank ja auch komplett aufräumen. Nicht zu vergessen die ganzen anderen Sachen. Briefe und so ein Zeug durchlesen kann auch sein (weswegen auch immer). Meiner Mutter traue ich es zu, dass sie offene Sachen mal bemerkt und ließt.Ich würd mal deiner Mutter klar machen das ihr das gar nichts angeht.
Falscher Thread?
Lass uns doch diskutieren.:o
Lass uns doch diskutieren.:oViele Beiträge sind dafür aber nicht mehr übrig. ;) Im Kummerkasten gibt es ja Postflat, da könnt ihr diskutieren bis Byder Opa wird.
Und am Ende krieg ich irgendwelche Komplexe, weil ich mir anhören darf, was für nen Scheißcharakter ich habe. Von meiner eigenen Mutter.Ich muss mir von meinem Vater auch die ganze Zeit anhören, dass ich nicht der Sohn bin, den er sich gewünscht hat. Wie auch immer, es gibt schlimmere Eltern.
Meine wünscht sich oft das sie mich nicht gekriegt hätte...juckts mich? nee ich mach mein Ding sie macht ihres alle sind zufrieden xD
The Judge
22.08.2010, 20:01
Wenn ich so zurückdenke...ein bisschen mehr Strenge und Kontrolle hätte mir bei meiner Erziehung vielleicht nichtmal geschadet, das war teilweise schon wirklich sehr lasch. Aber natürlich kann man es auch übertreiben.
*schnell noch eine niedliche Katze in den Thread werf, bevor er in Kürze geschlossen wird*
http://www.youtube.com/watch?v=7VSR4_tAYvw
Ich stimme meinem Spiegelbild zu. Mehr Katzen \o
http://www.youtube.com/watch?v=m6QWsMYHIEc
Cool, nach fast ner Stunde laden geht das Forum wieder o_o
Aber natürlich kann man es auch übertreiben.
*hust* ich erinnere mal an das "awesome" thema da sich in der spam party ansprach :P denke das passt ganz gut zu dem Thema :P
The Judge
22.08.2010, 21:15
*hust* ich erinnere mal an das "awesome" thema da sich in der spam party ansprach :P denke das passt ganz gut zu dem Thema :P
Ja, definitiv. Ständige Belehrungen über solch relativ harmlose Dinge sind meiner Meinung nach wirklich sehr übertrieben. Außerdem bin ich mir immer noch sicher, dass "Ich bin satt" ebenfalls richtig ist und "Ich bin gesättigt" nur eine sprachlich gehobenere Variante ist. :D
I want proof!
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Eltern. Erzogen worden bin ich sehr gut, was nicht heisst das sie streng oder so waren, sondern eher das Gegenteil. Trotzdem haben sie mir so einiges fürs Leben gelehrt und mir in einigen Situationen echt geholfen. Ich bin echt froh das ich sie habe und bedauere Andere das sie Eltern haben, die so kleinkariert sind oder aber was weiss ich noch für Ansichten haben, die übertrieben sind, wenn ich meine Meinung dazu äussere, wie ich das hier so sehe.
Ja, definitiv. Ständige Belehrungen über solch relativ harmlose Dinge sind meiner Meinung nach wirklich sehr übertrieben. Außerdem bin ich mir immer noch sicher, dass "Ich bin satt" ebenfalls richtig ist und "Ich bin gesättigt" nur eine sprachlich gehobenere Variante ist. :D
I want proof!
Haha me2
Aber wenn ich mir von ihm nen Beweis geben lassen will artet das wieder in 'ner halben Stunde gelaber aus, und darauf habe ich keinen Nerv. Zumal er sagen würde das man keinen Beweis braucht, weil es einfach so ist XD
David Nassau
22.08.2010, 22:40
Apropos, wo ist denn der Geburtstagsthread hin?.. wann wurde der geclosed?
Was meine Eltern betrifft, bin ich froh sie zu haben, vor allem noch meinen Vater. Bedeuten mir beide in etwa gleich viel, auch wenn sie sich früh trennten. Erzogen wurde ich von meinem Vater relativ streng, doch wenn man älter wird, merkt man, dass es doch gut war. Meine Mutter war immer locker, schätze das sehr an ihr. Würde meine Eltern niemals eintauschen wollen :)
Und das eine Mutter neugierig ist, ist doch normal so..und auch gut, denn dadurch zeigen sie, auch wenn uns das meistens missfällt, dass sie sich sehr wohl um uns sorgen.
Icetongue
22.08.2010, 22:42
Der Geburtstagsspamthread wurde in den Papierkorb des Forums geworfen und wir alle haben hunderte Postings einbüssen müssen. :(
http://www.youtube.com/watch?v=TH3LghdBWxc
dooobidoodumdum Manowar! ramadamadoodoo ramadamadoodoo!
Yessssss Ice Van Canto! Dank dir läuft das bei mir auf und ab XD
David Nassau
22.08.2010, 22:48
Wieso das?.. Dürfte wohl einem der höheren Tiere im Forum nicht gefallen haben, kann mir nicht vorstellen, dass Ranmaru das war.
Und hört euch Karls Video mit Madsen "Du schreibst Geschichte an"..find ich viel lieber xD"
T.U.F.K.A.S.
22.08.2010, 22:49
neulich bei uns im edeka (http://www.youtube.com/watch?v=UOs-CFdHQDM&feature=related)
new kids, junge! voll geil, ey!
Und hört euch Karls Video mit Madsen "Du schreibst Geschichte an"..find ich viel lieber xD"
Bah... du hast keinen Geschmack. Van Canto sind viel cooler, allein weil sie Metal ohne Instrumente (vom Schlagzeug mal abgesehen) machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
So, neue Woche Runde 1... und dieser Tag zieht sich jetzt schon elendig in die Länge...
T.U.F.K.A.S.
23.08.2010, 11:13
ich hasse montage. mein chef zum glück auch. der arme kerl sollte eigentlich auf ein seminar, ist allerdings jetze spät dran und wird den ersten tag wohl verpassen. bzw. zu spät aufschlagen. er ist grad n bisschen angepisst, dementsprechend bleibe ich erstmal in seiner gegenwart auf tauchstation :D er ist kein choleriker oder so, aber ich würde ihn jetzt mit fragen zu seinen ganzen reisekosten löchern, sodass er dann endgültig den nerv verliere nwürde. in diesem sinne erstmal contenance (oder wie auch immer man das schreibt. lautsprachlich kontenongs. fuck french, srsly.).
ansonsten ist der tag soweit bei mir erfreulich schnell rumgegangen. akten sortieren rockt die scheiße fett und verkürzt die zeit um einiges. yeah :A
was die elternproblematik angeht: dito an david_nassau. ich bi nfroh, dass sich meine eltern für meinen scheiß interessieren. einmischen tun die sich nicht mehr, aber wenigstens geben sie ratschläge und verweisen auf eigene fehler. in diesem sinne: eltern sind wichtig. allerdings glaube ich nicht, dass beida übertreibt. er hat mir das mit seinem bruder mal erzählt, dementsprechend wäre ich mit solchen kommentaren ihm gegenüber vorsichtig. auch wenn seine mudder ein msn-meme war im absturz-massenchat :D
Ach, es geht der Frau nicht ums Verändern oder Verschönern. Es geht ums Rumkommandieren. Meine Sportschuhe stehen z. B. im Regal, weil sie vor paar Monaten gesagt hat, ich soll die nicht vorm Regal stehen lassen.
Jetzt kam sie gestern zu mir und meinte, ich soll meine Schuhe nicht ins Regal stellen. Auf die Frage, wohin ich die sonst hinstellen soll, entgegnete sie nur "Keine Ahnung, jedenfalls nicht ins Regal!" :D
Die Frau hat keine Ahnung, was die überhaupt will. Nachher darf ich auch meinen Schrank reparieren, der allerdings von ihr Scheiße zusammengebaut wurde und unter dem Gewicht meiner Schulsachen fast zusammenbricht.
ich hasse montage.
word. no front, true story.
Ich bin gerade in der Mittagspause zum cap markt gegangen und bin dabei in den dicksten, fiesesten und nassesten Platzregen geraten der mir in Deutschland je untergekommen ist. Jetzt sitz ich hier ohne Schuhe und Söckchen und versuche auf dem Teil meines Rockes zu sitzen, der nicht klatschnass ist. Und das Ganze noch bis halb fünf.
Ich hasse Montage. *seufz*
http://www.youtube.com/watch?v=oaQBrTROj2w&feature=player_embedded#!
http://www.npshare.de/files/8752d7ef/Dresden%2520nach%2520dem%2520Angriff.jpg
God fucking Pussies.
Ich bin gerade in der Mittagspause zum cap markt gegangen und bin dabei in den dicksten, fiesesten und nassesten Platzregen geraten der mir in Deutschland je untergekommen ist. Jetzt sitz ich hier ohne Schuhe und Söckchen und versuche auf dem Teil meines Rockes zu sitzen, der nicht klatschnass ist. Und das Ganze noch bis halb fünf.
Hahaha ging mir eben gerade genau so.
Kurz vor Schulschluß um 12:20 hat es angefangen zu gießen. Zum glück habe ich meine Norwegische Regenjacke dabei und meine Schultasche ist zum Glück aus leder, so das nur meine Hose nass wurde. Und die trocknet jetzt auch gerade wieder langsam.
Nun sitze ich hier in der Bahn und warte darauf das sie los fährt. Kann es kaum abwarten bis es 15:00 Uhr ist und ich zuhause bin :P
@Garfields:
Aber wenn Montag auch noch frei wäre, würdet ihr Dienstag hassen ^^
Ein teufelskreis :P
Edit: Der Princess Waltz OST ist so AWESOME!
http://npshare.de/files/7bcd517e/1238064558_scrubs-_-chris.gif
T.U.F.K.A.S.
23.08.2010, 14:56
es geht halt darum, dass die wche anfängt. und sobald die woche anfängt, bin ich zumindest noch nicht ganz ausgeruht/auskuriert von den vorangegangenen tagen und hab keinen bock :D für mich ists ab dienstag wieder gut, wenn ich sagen "zum glück ist bald freitag!" :D
a propos freitag: SIMON! EXPENDABLES! KARTEN RESERVIER ICH GRAD! YEEEAAAH!
edit: SIMON! EXPENDABLES! KARTEN RESERVIEREN GEHT NICHT! NOOOO!
Icetongue
23.08.2010, 15:21
Mittwoch ist allerdings der beste Tag der Woche. Morgens kann man sich sagen "noch heute, dann habe ich den Grossteil der Woche hinter mir" und abends "nur noch zwei Tage bis Wochenende".
Wisst ihr, was ich jetzt tu? Schokokekse essen. >:(
Ich will auch Schokokekse...und mir ist heiß p_p
drunken monkey
23.08.2010, 15:47
So ein Zufall – bin gerade auf einer Konferenz in Kopenhagen, und wegen den dortigen horrenden Preisen bestand mein gesamtes Mittagessen aus einer Packung Schokokekse. XD
Geiz kann sooo lecker schmecken … :creepy:
Nächstes QFRAT-Thema: Schokokekse. Open it. Now! :O
treeghost
23.08.2010, 16:12
And what happened?
Mommy said "Ah-Ah-Ahhhhh!"
Daddy said "Ah-Ah-Ahhhhh!"
And Daddy screamed like a girl, like "Oo Oo!"
Mommy screamed like a girl, like "Ah ah!"
Both of them screamed like "Ah-Ah-Ah-Ah-Ahhhhhhhh!
You was in, you was in your room? Uh-huh.
You was tryin' to sleep? Yeah, yeah!
Who you hear? Daddy and Mommy!
I bet my daughter knows my name. What did you hear?
Mommy said "Ah-Ah-Ahhhhh!"
Daddy said "Ah-Ah-Ahhhhh!"
And Daddy screamed like a girl, like "Oo Oo!"
Mommy screamed like a girl, like "Ah ah!"
Icetongue
23.08.2010, 16:19
Nächstes QFRAT-Thema: Schokokekse. Open it. Now! :O
Multimediaxis > RPG² > QFRAT
QFRAT #276 - Eine gesunde Ernährung, bitte!
Schokokekse!
Ach ja, Katzen.
http://www.youtube.com/watch?v=QWX8Fe-mxtE