Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure erste Freundin
Halli hallo,
ich eröffne mal wieder einen Theard.Also mit wann hattet ihr eure erste Freundin.Und wie lange hielt eure beziehung?Ich hatte meine mit 13.Und sie läuft immer noch.:D
(Bitte nur die Leute etwas schreiben die auch eine hatten)
Dürfn nur männliche User hier reinposten "o_O ?
Nun ja, meine achsotollepupertäre große Liebe hatte ich mit 12 , das ging sogar ein halbes Jahr .. und als es zuende war hatte ich wirklich keine Lust mehr ... nunja mit 14 hatte ich für kurze Zeit ein Mädchen mit dem ich zusammen war , hielt aber nicht lang. Und ich bin froh , das nichts mehr ist.
Ich find es einfach blöd eine Freundin zu haben wenn man sich selber noch nichtmal richtig kennt.
Makaveli
09.08.2003, 20:55
wie alt bist du denn nun ? ^^
ich hatte meine erste in der grundschule in der 4.klasse oder so :D
aber das war irgendwie nix *hrhr* XDD *sicherinnerundkaputtlach*
E: @desmond: sorry dass du solche unangenehmen erfahrungen gemacht hast :(
aber glaub mir, es gibt auch noch andere frauen ;) (ne is nich einfach nur ne floskel ihr schweine :D)
zu der selbstfundungssache: ich glaube um ich wirklich selbst zu finden rbauchst du etwas länger als die pubertät andauert, vielleicht sogar ein ganzes leben ...
eine richtige freundin kann dir vielleicht dabei helfen und ausserdem ist es unglaublich schön zu wissen, dass man nicht alleine auf der welt ist (wenn die eltern einen nicht wirklich beachten etc) und man immer eine person hat die dir zur seite stehen wird, sogar wenn du es am wenigsten verdient hast ^^
wenn du mal dieses gefühl von zusammengehörigkeit haast und dein partner jeden deiner gedanken fortführen kann und die chemie zwischen euch einfach stimmt wirst du bestimmt anders darüber denken ;) denn das ist wahre liebe *schwärm*
Ich habe vergessen Freund zu schreiben sorry 4 spam.:rolleyes:
Ich hatte mien erste mit 7, die war cool, schade nur das die wegezogen ist.
PS: In dem Alter nimmt man das natürlich nicht ernst, aber dennoch haben wir recht viel dan miteinander gemacht...;)
Was denn?;D Nö spass bei seite.Ich denke das die jüngeren Verliebte nicht so viel machen wie die ältere.
SatanBelial
09.08.2003, 21:23
Man meine erste Freundin hatte ich auch in der Grundschule.
Naja noch bis zur 5. Klasse. Leider musste
man das aber noch so geheim halten, weil dann die anderen
sagen das man mit ein Mädchen spielt. So sind Kinder halt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nach der 5 eben musste sie aber umziehen.
TheBiber
09.08.2003, 21:57
Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir. :rolleyes:
Kann mir da jemand mal ein paar Tipps geben?
so eine richtig feste beziehung noch nicht, nein. ab und an mal ne freundin, paar mal aus gewesen, das wars aber auch schon, nö nö, sonst lief da nicht allzu viel... schade eigentlich.
kommt hoffentlich alles noch, bin ja noch jung xD
meine erste Freundin? Boa, lange her, aber es war liebe auf den ersten Blick, ich glaub ich war gerade 11Jahre alt. Hat gehalten.....puh, ich glaube bis ich 12 war, ja,genau ein Jahr.
Aber jetzt hab ich ja wieder eine:D
xD meine erste (spiel)Freundinn hatte ich im kindergarten also im sandkasten gespielt... XDDD O_o"
jo und sonst keine weitere, obwohl ich bin noch jung kommt noch alles... :D (erst 15)
ja und? Bin auch erst 15....he war dass ne Sandkasten liebe, kenn ich nähmlich wo her (Love Hina), dass kommt noch alles;)
Meine erste Freundin hatte ich letztens... sprich mit 17...
Hielt auch nicht besonders lang.... leider.... -_-
Meinen ersten Freund hatte ich mit 16...hielt nen halbes Jahr...war meine große Liebe ^^ War ziemlich hart die Zeit danach
Nun hab ich meine zweite große Liebe und die behalt iiiich ^^
Stormwind
09.08.2003, 23:21
Tja, hatte meine erste Freundin mit 16 und das Ganze hielt dann auch locker 5 1/2 Jahre.
Hab da mal ne weitere Frage:
Wie ist das bei Euch? Vergisst man seine erste Liebe nie oder ist das nur ein Spruch, dem jeglicher Realitätsbezug fehlt???
Original geschrieben von Stormwind
Hab da mal ne weitere Frage:
Wie ist das bei Euch? Vergisst man seine erste Liebe nie oder ist das nur ein Spruch, dem jeglicher Realitätsbezug fehlt??? Hm, das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch verschieden, ich zumindest erinnere mich noch an meine erste Liebe, vielleicht weils auch noch nicht so lange her is (5 Jahre ca.^^")
Vielleicht kommts auf den Zeitraum an, bis man die erste Liebe vergisst, vielleicht vergisst man sie auch nie wieder, wer weiß...^^"
hm meine erste freundinn hatte ich mit 13 und es hielt einen GANZEN monat , und zwar auf den tag genau, und liebe war das wirklich nich ^^ das war nicht mehr wie händchen halten, sie wollte nich küssen usw ^^ naaaaja anyway war sie nur mit mir zusammen weil ihr schwester mti meinem damals besten kollegen zusammen war *hust* und die schwester kam dann halt mit ihm auseinander und zufällig auch meien ex . Ich musste es auch noch meinem kumpel beibringen auf einer lan party ^^ aebr wir haben eigendlich nur darüber gelacht, hach früher war die welt noch lustig *G*
tja nun bin ich 18 bald 19 und hab meine große liebe gefunden die ich auch sicher nicht weggeben werde *G* *zu yuna schautz* =)
@ 1 liebe nich vergessn, naja 1liebe hatte ich noch so mit 15 ca aber die wunde nich erwiedert, vergessn hab ich sie eigendlich doch schon und wenn man sich sieht verarsch ich sie eigendlich nur noch, jaja ich weiß ich bin ein arogantes arschloch *G* aber sie hatte mir auch mein herz gebrochen aber naja is laaaaaange her und nun bin ich endlich verdammt glücklich!!!
Original geschrieben von TheBiber
Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir. :rolleyes:
Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich... :\
brucenight
10.08.2003, 00:40
Im Kindergarten fing's an, hat bis 13 gehalten.
Hatte seit dem aber kein Freundin mehr, bin jetzt 19.
Täusche ich mich, oder gibt es kaum noch Mädchen/Frauen die nett, freundlich und süß sind?
Ich such nämlich 'ne ganz Liebe. Dunkle Augen und Haare.
Tja, egal!
Mit der man sich auch mal vernünftig unterhalten kann.
Ich hasse Party-Tussen.
Alle sind sie entweder eingebildet und oberflächlich, sogar die nicht so gutaussehenden.
Original geschrieben von brucenight
Im Kindergarten fing's an, hat bis 13 gehalten.
Hatte seit dem aber kein Freundin mehr, bin jetzt 19.
Täusche ich mich, oder gibt es kaum noch Mädchen/Frauen die nett, freundlich und süß sind?
Ich such nämlich 'ne ganz Liebe. Dunkle Augen und Haare.
Tja, egal!
Mit der man sich auch mal vernünftig unterhalten kann.
Ich hasse Party-Tussen.
Alle sind sie entweder eingebildet und oberflächlich, sogar die nicht so gutaussehenden.
Genau das ist auch mein Problem... Aber ich frage mich wo man die finden soll... Und wenn ich dann mal eine sympatische sehe, traue ich mich auch nicht unbedingt hinzugehen und hallo zu sagen... bin einfach viel zu schüchtern....:\
brucenight
10.08.2003, 00:50
Original geschrieben von white chocobo
Genau das ist auch mein Problem... Aber ich frage mich wo man die finden soll... Und wenn ich dann mal eine sympatische sehe, traue ich mich auch nicht unbedingt hinzugehen und hallo zu sagen... bin einfach viel zu schüchtern....:\
Yo, kenn' ich.
Gelegenheiten gibt es bei mir fast keine.
Hhm..............
Hinzugehen ist schwer, weil man da ja auch nicht weiß was das für eine ist.
Wenn's 'ne nette ist bekommst du wenigstens einen nicht so brutalen Korb.
Ich hab' das Problem, dass manche Frauen wohl irgendwie Angst vor mir haben.
Vor kurzem meinte ein Mädchen aus meinem Jahrgang, dass sie keine keine Angst vor mir habe! :eek:
Häh, dachte ich, wie kommt die darauf?
Häh, dachte ich, wie kommt die darauf?
Vielleicht weil du vergessen hast dir ne Papiertüte übern Kopf zu ziehen? :rolleyes: :D ;) na, nurn scherz ^_-
Aber was ihr sagt stimmt schon, die Mädels kommen nicht von alleine auf einen zu, dass muss man schon alles selber machen.
Da ich eigentlich nie auf Partys oder so gehe kann ich euch da aber auch nicht weiterhelfen xD
Vielleicht sucht ihr mal im ICQ jemanden der aus eurer Nähe kommt und labert die mal an o_o So ist Kontaktaufnahme auf jeden Fall viel einfacher ^^
-[IoI]-Ins@ne
10.08.2003, 01:06
Original geschrieben von Desmond
Ich find es einfach blöd eine Freundin zu haben wenn man sich selber noch nichtmal richtig kennt.
Nun ja, bei mir lernte ich eben gerade erst mich durch sie kennen...
Da war ich 14...
nun, ging nicht unbedingt lange... 2 Monate, für mich ein Jahr (danach in den saueren Apfel beißen... noch so schrecklich jung)
Ich meine davor gabs schon auch ein paar, aber die sind es nicht wert darüber zu erzählen... (wenn aber die ganz ganz erste gefragt werden würde, dann wäre es die mit 6 gewesen, rein technisch gesehen, vernünftig gesehen eben die mit 14)
Meine erste und einzige "ich denke mal" Liebe, wenn ich auch jetzt erst soweit bin, dieses Gefühl richtig zuzuordnen...
Nun ja, schade...
(ich mag sie immer noch, auch wenn ich sie nicht mehr sehe...)
Was solls...
brucenight
10.08.2003, 01:12
Original geschrieben von Kimahri
Vielleicht weil du vergessen hast dir ne Papiertüte übern Kopf zu ziehen? :rolleyes: :D ;) na, nurn scherz ^_-
Hoffe ich doch!!!!
Na ja, hatte mal eine kennenglernt und die Chance nicht ergriffen, jetzt hat sie 'nen Freund.
Das war echt 'ne Nette. :\
Sie sah auch gut aus, war auch interessiert, aber ich hab' Rücksicht auf meinen Kumpel genommen, der seine Freundin mit ihrer besten Freundin mal betrogen hat(Nicht mit ihr geschlafen, aber rumgemacht).
Und da dachte ich mir, wenn ich jetzt was mit ihr anfangen würde, dann hätte er auch echt ein Problem.
Kann man auch in meiner Sig nachlesen.
-[IoI]-Ins@ne
10.08.2003, 01:20
Sie sah auch gut aus, war auch interessiert, aber ich hab' Rücksicht auf meinen Kumpel genommen, der seine Freundin mit ihrer besten Freundin mal betrogen hat(Nicht mit ihr geschlafen, aber rumgemacht).
Wieso nimmst du Rücksicht auf das Mädchen, wenn dein Freund seine Freundin betrogen hat?
*nixcheck*
brucenight
10.08.2003, 01:30
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Wieso nimmst du Rücksicht auf das Mädchen, wenn dein Freund seine Freundin betrogen hat?
*nixcheck*
Hab doch auf ihn Rücksicht genommen!
Und deswegen bin ich bei der, die mich interessierte nicht weiter gegangen.
Hab' ich ein bisschen komisch erklärt ich weiß, aber sag' mir nicht, dass ich ein Idiot bin, das weiß ich jetzt auch, was meinst du wie ich mir in den Arsch beißen könnte!
-[IoI]-Ins@ne
10.08.2003, 01:48
aber sag' mir nicht, dass ich ein Idiot bin, das weiß ich jetzt auch, was meinst du wie ich mir in den Arsch beißen könnte!
*lol* Warum sollte ich so etwas behaupten?
Nun, grundsetzlich ist es immer so, dass man das am meisten vermisst, was man nicht haben kann...
(leidige Erfahrung)
Nun, wer weiß, ob auch was daraus geworden wäre?:D
Mach es doch so wie ich, (heute zumindest), dein Schwarm nervt dich tierisch weil man einfach nicht weiter kommt, (wahrscheinlich gebe ich es auf), schon was Neues entdeckt... (daraus wird zwra eh nix bei mir, aber egal)
Mit dem richtigen Auftreten, ist es egal, ob man sich jetzt 1 Stunde, 3 Wochen oder 5 Jahre kennt...
(jedenfalls ist es bei mir so...)
Durch mein Zutreten (und zwar offen und ehrlich, obwohl man sich dies kaum vorstellen kann) war es mir möglich schon eine ungerechtfertigt weite Sympathie aufzubauen, welche für andere schlicht unverständlich ist (*auf Cool schiel*;) )
Deswegen hatte ich heute schon einen schönen Tag, denn in Personen kennenlernen bin ich schlicht Nr. 1 (in diese wieder verlieren anscheinend auch)
Nun ja, ich seh schon, ich laber nur Blödsinn, aber auch das muss manchmal sein...
naja.. Ansonsten auf Sig. guck und froh sein nicht so zu sein wie ich.. *gg*
Puhhh....... meine erste Freundin hatte ich im dritten *huhu* hat knappe 5 Monate gehalten und das mädchen ist heute noch richtig süß (tja ich habe leider schon verspielt XDDD) dann hab ich in der vierten noch richtig geklotzt 5 Stück.........:rolleyes: naja ich weiß nur das ich mit der letzten bis zum ende der 5 zusammen war nun ja dann waren da noch zwei in der 6 eine in der die 3 monate vor schuljahrende aufgehört hat (weiß nicht warum) und díe 8 kommte jetzt *finger knacken lass* hmmmmmmm mir ist nur ein fang in der 7 nicht gelungen und ich glaube das war mei erster großer schwarm (gibt es sowas bei jungen?Schwarm?) hmmm... ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine große Liebe....Schon irgendwie traurig wenn mann es so sieht das das leben bis jetzt nur eine art partenraustausch wahr und nichts mit ernsten gefühlen zu tuen hatte........ach ja dann ist da noch mein >Engel yuki der ich hinterher schmachte.........TÖRRRÖÖÖÖ!!!!! war nur ein witz!!!:p :D
1.Liebe nich vergessen
neee ich hatte ihn geschworen und mir selbst auch dass ich ihn niemals vergessen werde...tja so siehts aus. werde ihn glaube ich erst vergessen wenn ich altzheimer bekomme XDDD
Aber ich vergesse ehrlich gesagt nie einen Typen auch wenn es schon ne Menge waren:rolleyes: Wieso sollte ich dann die erste große Liebe vergessen?? ^^
-[IoI]-Ins@ne
10.08.2003, 01:57
Nun, es gab einmal eine Zeit da war ich ein richtiges A. und dachte ähnlich wie du.. (soll jetzt nicht eben dies für dich heißen Chaoz sorry wenns so klingt, aber ehrlich nicht!)
Da war ich auch schlicht nur auf Zahlen aus.. Pupertierender Vollidiot sozusagen.. Jede Woche ne andere .. *bäh*
Wenn ich heute daran zurückdenke kotzt es mich an, damals war das *cool*
Naja... Insofern ist dies auf mein oben angeführtes "richtiges A." zurückzuführen...
Jedenfalls, nun kommt für mich der Hammer, hatte ich damals sogar Erfolg, und sogar nicht einmal mäsigen...
Fragt mich nicht warum, anscheinend suchen Frauen immer nach einem A. um in ihm dann nach dem "weichen Kern" zu suchen.. *don't ask me*
Weil wenn ein Kerl offen ist, dann ist er natürlich schlecht, ich meine oh mein Gott wo soll uns diese Einstellung bloß hinführen.. naja.. *no matter*
Ultima Weapon
10.08.2003, 02:00
Meine erste Beziehung hatte ich mit.. öhm.. 9 glaub ich xD
Und meine längste war 8 1/2 Monate, da war ich 13 und 14 (hatte mitten drin Geburtstag).
Theoretisch hab ich die Frage beantwortet ^^
Wenn mir noch was wissenswertes einfällt, editier ich's nach :)
Ich weiß das ich ein Volidiot bin....Das sagt auch eine bekannte von mir......Aber eigentlich ist es keine Rangliste die nach Zahlen geht (bei den meisetn mag das der schein sein....:o )sondern nur eine Suche nach der/dem einzigartigen und perfekten die/den man sucht...
mit 17
wirklich toller Beitrag, mach weiter so und du wirst viel Spaß haben hier! by Cunner
Lysandros
10.08.2003, 02:53
ich bin jetzt 20 und habe meine erste Freundin auch mit 19; seit ein bisschen mehr als 3 Monaten bin ich mit ihr zusammen.
Zitat von TheBiber
Ich hatte noch nie wirklich eine Freundin und bin schon ganze 19 Jahre alt. Irgendwie will einfach keine was von mir.
also ich bin der Meinung zur rechten Zeit wird schon die richtige kommen. ;) in Bezug auf die Liebe kann ich dir keinen Ratschlag geben, einmal erwischt es dich und es ist aus und geschehen, wenn es auf Gegenliebe trifft, dann hast du es geschafft und irgendwann muss man das Wagnis eingehen und es versuchen.
Die Wege mit der richtigen werden sich für dich sicherlich schon kreuzen, nur heißt es die Augen offen lassen und wenn die Chance sich ergibt, sie auch zu ergreifen.
Und ich halte sehr wenig von aktivem Suchen, auf Menschen zugehen und sich mit ihnen unterhalten, verschafft eher Erfolge, besonders wenn sie weiblich sind. Du kannst schwer einen Menschen vom Aussehen aus beurteilen und genauso kannst du einen Menschen auch nicht nur über ICQ-Gespräche oder ähnliches kennen lernen.
Nun ja .. vorhind bin ich auf einem sehr dummen Trick meines Vaters hineingefallen .. oder sagen wir mal fast o_o". Er sagte , als ich mal oben bei meinen Eltern war, das ich eine Mail bekommen habe (über seinem account). Ich ging zum PC um sie zu lesen .. o_o ..
nun ja, die mai war betitelt mit "michi schatz" .. wundernd nahm ich mir die mail an, aber mir war fast klar, das es von meinem vater stammte ... enthalten war ein Liebesbrief, und auch noch mit den Namen meiner Exfreundin signiert (war wohl zufall :rolleyes:) . Ich wusste zwar, das es Verarsche war, aber trotzdem hat mir das irgendwie wehgetan .. o_o .. denke mal, das lag daran, das mir sowas schon sehr lang niemand mehr gesagt hat :D .
[KC]Cunner
10.08.2003, 03:25
Hi folks!
@Biber und WC (lol):
keine Sorge ich hatte meine erste Freundin mit 18, kurz vor dem neunzehnten Gebtag und es hat mir nicht...doch es hat geschadet. Aber, was ich eigentlich sagen will ist, dass es irgendwann jeden trifft, auf jeden Topf passt auch ein Deckel (ist die Frage ob der Topf auch wirklich den Deckel will, denn so ist er eingeschränkt, und es gibt so viele passende Deckel...)
Naja die Beziehung hat von Ostern bis Weihnachten gehalten, und ich war froh, danach wieder frei zu sen. Bin seitdem wieder Single und irgendwo sehne ich mich anch der Idee einer funktionierenden Partnerschaft zurück, aber da bin ich wahrscheinlich zu sehr Idealist. Mal sehen, Tipps habe ich keine, bin selber Versager also nixis. Aber es hat ja schonmal geklappt....
@ Brucenight und Kimahri
Das mit den Körben ist manchmal schon krass, dass stimmt. Vorallem ärgere ich mich dann immer über diese Unfreundlichkeit. Ich meine, da wird ne Frau angesprochen wie ein Mann sie nett findet und sie kennenlernen möchte, ansich sollte sich da ein Mädel ja geschmeichtelt fühlen, und ich finde es echt mies wenn dann so ein ganz krasser verletzender Spruch als Antwort kommt...aber naja.
Allerdings frage ich mich auch manchmal wo die Gleichberechtigung ist wenn man sie braucht, denn in der Beziehung verfallen die Frauen ja noch in die ganz alten Verhaltensweisen... :D
Scavenger
10.08.2003, 05:06
Meine Erste Freundin hatte ich mit ca. 15 jahren, und ich bin jetzt 17 1/2. Diese Freundin habe ich aber immer noch :D. Tja und geschadet hats eigentlich nicht (naja vielleicht ein wenig:D).
Aber in dem Sinne sag ich mal viel glück den anderen die suchen aber noch nix haben.
MFG Scav.
Willkommen im Club... ^^ ;_;
Naja, die meisten die ich bis jetzt ganz süß fand, haben sich irgendwann als ziemlich "unpassend" oder auch "dumm" herrausgestellt, also war ich recht froh sie erst garnicht angesprochen zu haben. (jaja, da war ich auch noch ziemlich oberflächlich was Mädchen anging)
Anscheinend gibts für mich irgendwie keine, die wirklich zu mir passt. :( (wie soll das bei so 'ner merkwürdigen und durchgeknallten Person wie mir auch gehen?! :D )
Ich habe bis jetzt nur eine gefunden, mit der ich wirklich gerne zusammenwär, doch sie wohnt viiiiel zu weit weg (anscheinend findet man solche "Exemplare" auch nicht hier in meiner Umgebung :D ) und hat auch leider schon nen' Liebhaber (mit dem sie offensichtlich auch glücklicher ist als mit mir...). Vorher hab ich mich zwar manchmal an sie herrangetraut, doch hab es irgendwann aufgegeben weil ich erkannt habe das aus uns einfach nix werden kann und wir auch irgendwie ziemlich verschieden sind. Nun ist sie halt nurnoch wie ne gute Freundin für mich und wir quatschen uns manchmal über Icq an, und ich les jeden Tag noch gerne in ihrem I-Net Tagebuch, was sie gerade macht und wie's ihr geht damit bin ich momentan zufrieden. :) Ich denke man muss ja nicht unbedingt ne Freundin haben, sowas ergibt sich von ganz alleine.
@brucenight: kommt mir auch manchmal so vor. ^^ Manchmal denke ich die haben in der Schule einfach Angst vor mir weil ich immer so mit einem etwas getrübtem Blick rumguck und alleine im Pausenhof steh, aber was soll ich denn machen wenn keine Lust habe mit solchen oberflächlichen Idioten über oberflächliches Zeugs zu quatschen? :D
@ Brucenight und Kimahri
Das mit den Körben ist manchmal schon krass, dass stimmt. Vorallem ärgere ich mich dann immer über diese Unfreundlichkeit. Ich meine, da wird ne Frau angesprochen wie ein Mann sie nett findet und sie kennenlernen möchte, ansich sollte sich da ein Mädel ja geschmeichtelt fühlen, und ich finde es echt mies wenn dann so ein ganz krasser verletzender Spruch als Antwort kommt...aber naja. Was noch krasser ist, wenn deine Geliebte einfach so mit dir Schluss macht ^_-
DAS ist um einiges härter als "nur" nen Korb zu kriegen ^^"
entwickelt sich der Thread jetz zu ner jammerstube für leute ohne liebesglück? xD
Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauen :)
Meine erste Liebe....liebe? Den Begriff muß ich mir irgendwann mal definieren.
oh ja! 3 Worte,die man sagt und am Ende eh eine Lüge sind.
Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.
Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
Was weiß man in dem Alter schon von Liebe?
Lutschbonbon
10.08.2003, 05:47
naja meine erste freundin hatte ich mit 13. hielt so 2 monate. war eigentlich ne komisch beziehung wir warn gluecklich mit eiander, aebr jeden tag gabs was weswegen wir uns gestritten haben. immer. 2 oder 3 tage haben wir uns net gestritten. weiss auch net. es gibt js so streit beziehungen die nur gluecklich sind wenn sie sich streiten aber ich denk des war net so. :rolleyes:
aber nunja.
an die die zu schuechtern sind: denkt ihr das ihr so ne freundin bekomme wenn ihr nie den ersten schritt macht. ich mach fast jede an die mir gefaellt und ich habe schon unzaehlig viele koerbe bekommen, aber was solls du wirst sie ja eh nie wieder sehn also daher.....
getraut euch nur und ihr werdet bestimmt jemanden finden ;)
@ Kimarhi
Das krasseste was mir mal mit einer Frau passiert ist, ist daß sie mir zwar nen Korb gab, mich vor anderen aber teilweise als ihren Freund ausgab... das Stresst, gerade weil du dir dann irgendwie immer wieder hoffnungen machst...
Das Thema finde ich sehr interessant, meine erste freundin hatte ich mit 16, hat 3 Monate gehalten, war ne fernbeziehung, war also zum scheitern verurteilt, sie war 450 km weit entfernt, meine zweite freundin hatte ich dann mit 17 hat nur über die Sommerferien gehalten, da sie mich dann betrogen hat, danach war ich 2 jahre lang solo, ich habe nun seit etwas über 2 wochen ne neue freundin und ich denke SIE ist es :) wir lassen uns viel zeit in unserer beziehung, wir lernten uns im Verein kennen und sind ein herz und eine seele :)
wie man sieht, lernt man nette Mädchen nicht unbedigt in Discos oder in der Stadt kennen :)
@ Omega
Ich will auch gar keine Mädels in der Disco treffen, da laufen doch zu 90% nur Tussen rum...
Wo ich allerdings öfters nette Mädchen sehe ist in der Bücherei... Studentinnen und so... die sind dann wenigstens halbwegs klug...
Also mein erstes Mädel hab ich in einem Camp kennengelernt(EINE GEILE SAU :creepy: ) ja des war dann halt so ein Techtelmechtel :D .
MFG Virus
Nein so eine Art Lager kann ich nicht näher beschreiben mit aufseher und betreuer (Nicht der Knasst:p )
MFG Virus
Ich glaube ich weiß schon was du für ein Lager meinst, so eine Art Zelt oder Ferienlager, nicht?
Das mit dem Bootcamp war nur Spass...;)
Das mit dem Bootcamp war nur Spass...;)
Also warum trau ich dir nicht übern weg wenn du sagst das das ein Spaß war?? Aber du hast recht zum thema Ferien Camp!!
MFG Virus
Wonderwanda
10.08.2003, 07:38
Was zum Geier bezeichnet ihr als "Freund(in)"? Kindergartenspielereien? oO
@Topic: 16. Bisher seit einem Monat. Ich bin zufrieden, glücklich und kA. Körbe? Wenn man das als "Körbe" (d.h. nicht darauf angesprochen, aber erfahren, dass der Kerl einen rein gar nicht abkann) bezeichnen kann, dann so einige.
Und für Schüchternheit gibt's kein Wundermittel, aber man muss sie schon mal etwas zurückhalten können. Man kann nicht erwarten, dass, wenn man zu schüchtern ist, der Schwarm ohne Tipps von Freunden o.ä. merkt, dass da ein Fan ist. Najo.
unfixable. - Alles andere als die Mutigste.
Das Problem ist ja auch (zumindest bei mir), daß ich es ziemlich blöde finde jemanden vor zuschicken, mich selbst aber nicht trau hinzugehen.
Wenn dann aber mal das Eis gebrochen ist, und sich ein Gespräch ergibt, ist alles weitere eigentlich nicht mehr so schwer... Nur erstmal in Kontakt zu kommen, fällt mir unglaublich schwer...
Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben?? Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich...
ha, da sind wir ja schon zu dritt. lasst uns doch den club der versager aufmachen ^^
ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
was zum soheil mache ich falsch?
ich bin zwar relativ schüchtern, aber würde schon nicht tatenlos irgendwo herumstehen. ich sehe nur nicht ein, dass ich die ganze "arbeit" machen soll bzw. bringe ich das nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. wenn ein mädchen nicht auch ein paar schritte auf mich zugehen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für mich.
da dies noch nie passiert ist, gehe ich davon aus, dass noch nie jemand im entferntesten etwas von mir wollte.
ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin (höhö, wenn man mal von lilly absieht -_^) verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse.
ich glaube mein eigentliches problem ist, und das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, dass ich bei potentiellen partnern in die klischeehafte panik stimmung "ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll" verfalle. nicht, dass ihr jetzt einen falschen eindruck bekommt, denn das passiert praktisch nie. es ist vielmehr so, dass ich unterbewusst ganz ohne vorbehalte an die sache herangehe und alle nicht als potentielle beziehungen sondern einfach nur als potentielle freundinnen bzw. bekanntschaften ansehe. bis ich welche davon näher kennenlerne, wir tatsächlich freunde werden und diese freundschaft praktisch ausschließt, dass man mehr daraus machen könnte.
allerdings spielen da wirklich viele faktoren eine rolle. ich konnte bis jetzt auch niemanden ausmachen, der mit mir auf einer wellenlänge liegt, was für mich sehr wichtig ist. solche, an denen man interessiert wäre, sind natürlich schon längst vergeben, alle anderen unfreundlich oder ganz und gar nicht mein typ. dabei bin ich so gesehen alles andere als wählerisch. ich könnte auf die frage, wie denn meine traumfrau so wäre, nicht antworten. meiner meinung nach entwickelt sich so etwas. habe ich erst einmal jemanden kennengelernt, würde ich schon sagen können, was mir an ihr gefällt, innerlich wie äußerlich. soll heißen, es gibt eine menge positiver eigenschaften, die ich bevorzuge, aber mir ist gleichzeitig klar, dass die person nicht existiert, die alle in sich vereint. irgendetwas davon würde aber da sein, denn es sind immer dinge, die vielleicht jeder zweite oder dritte mensch an sich hat, z.b. offenheit ^^
ich bin schon irgendwie enttäuscht, schon 17 zu sein und kaum erfahrungen auf dem gebiet gemacht zu haben, während hier user von ihrer "ersten großen liebe" mit 15 o.ä. berichten. ich werde das gefühl nicht los, etwas in meinem leben verpasst zu haben.
dabei wünsche ich mir nur ein nettes mädchen an meiner seite, das mich versteht. ist das wirklich ein ding der unmöglichkeit?
btw., danke penny für diese wundervolle ausladung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von wolframator
ha, da sind wir ja schon zu dritt. lasst uns doch den club der versager aufmachen
Ja, da bin ich auf jedenfall dabei...
ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
was zum soheil mache ich falsch?[/B]
Das ist bei mir ähnlich. Ich kann mit Frauen irgendwie besser komunizieren, da geht es mir ähnlich. Habe auch mehr weibliche Freundinnen, aber keine "richtige" Freundin... Ich vermute, dass ich mit Frauen besser auskomme, weil da dieser (unterbewusste) Vergleichs/Konkurenzkampf (den es öfters in Männerfreundschaften gibt) nicht da ist... Ausserdem komme ich mit der groben Art vieler Männer nicht klar, und habe mit Frauen oft mehr Gesprächsstoff als mit meinen Kumpels...
ich bin zwar relativ schüchtern, aber würde schon nicht tatenlos irgendwo herumstehen. ich sehe nur nicht ein, dass ich die ganze "arbeit" machen soll bzw. bringe ich das nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. wenn ein mädchen nicht auch ein paar schritte auf mich zugehen kann, dann ist sie sowieso nicht die richtige für mich.
da dies noch nie passiert ist, gehe ich davon aus, dass noch nie jemand im entferntesten etwas von mir wollte...[/B]
Wie sagt man so schön, erst die Arbeit dann das Vergnügen... ;) :D
ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin (höhö, wenn man mal von lilly absieht -_^) verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse....[/B]
Also du erschreckst mich wirklich, auch dass habe ich schon erlebt. Nur bei uns hat die Freundschaft richtig darunter gelitten. Ich war tierisch in sie verliebt, sie gab mir einen Korb, hat mir aber dauernd Hoffnungen gemacht (mich vor anderen als ihren Freund ausgegeben usw.). Mir war die Freundschaft zwar auch ultra-wichtig, aber irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ertragen... und wir haben seit ´nem dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr. Es ist wirklich schwer, die eigenen Gefühle soweit zu zügeln, dass die Freundschaft erhalten bleibt... Ich wünsche euch jedenfalls das ihr das besser packt als wir...
ich bin schon irgendwie enttäuscht, schon 17 zu sein und kaum erfahrungen auf dem gebiet gemacht zu haben, während hier user von ihrer "ersten großen liebe" mit 15 o.ä. berichten. ich werde das gefühl nicht los, etwas in meinem leben verpasst zu haben.
dabei wünsche ich mir nur ein nettes mädchen an meiner seite, das mich versteht. ist das wirklich ein ding der unmöglichkeit?
/B]
Frag mich mal, ich werde im Dezember 21!! Ich frage mich zwar auch oft, ob es überhaupt eine Frau gibt die zu mir passt, und ich bin auch nicht wirklich wählerisch, sehe das eigentlich auch genauso wie du, aber irgendwie finde ich so eine "sie" nicht...
Eigentlich komme ich auch damit klar alleine zu sein, aber manchmal macht es schon traurig. Vorallem wenn ich sehe, wie manche Männer ihre Frau/Freundin behandeln, da denke ich oft, wieso hat so ein Mistkerl ne Freundin und ich nicht...
Ich finde es aber schön mal zu lesen, dass es anderen auch so geht, und das die Leute sich auch trauen, dies zuzugeben, da gehört IMO schon viel Mut dazu...
ZeroSizta
10.08.2003, 14:11
Ich finde es aber schön mal zu lesen, dass es anderen auch so geht, und das die Leute sich auch trauen, dies zuzugeben, da gehört IMO schon viel Mut dazu...
Da stimme ich dir vollkommen zu. :)
Ich habe nämlich die leidige Erfahrung machen müssen, dass die meisten Kerle aus meiner Umgebung nur schlecht über solche Dinge reden können. Spontan würden mir nur zwei meiner Freunde (Kumpels ;) ) einfallen und mit einem von ihnen war ich bis vor ein paar Monaten 3 1/2 Jahre zusammen. Aber mein erster Freund war er nicht, wenn ich nach der hier geläufigen Definition gehe. -_-' Also das erste mal "ging" (anders kann man das imo nicht bezeichnen) ich mit einem Jungen... öhm, da war ich Anfang 16 glaub ich. Mir ging es damals ziemlich bescheiden, weil alle Mädchen in meinem Alter (zumindst kam es mir damals so vor) einen Freund hatten und so dachte ich "joa, du brauchst jetzt auch uuuunbedingt einen Freund" also nahm ich den erstbesten und war wegen einer ziemlich dummen Geschichte nahezu ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen. Ob es Liebe war? Nein, es war eine Dummheit... Seither habe ich mir geschworen, nie etwas zu wollen, nur weil alle anderen es tun. Und ich fahre ziemlich gut damit.
Mit meinem letzten Freund war ich dann wie gesagt über 3 1/2 Jahre zusammen und geliebt habe ich ihn wirklich. Doch wir haben uns im letzten halben Jahr viel zu sehr verändert, denk ich mal. Zumindest war ich diejenige, die es beendete. Er hatte unsere Probleme einfach nicht gesehen, oder wollte sie nicht sehen. Im nachhinein war es das beste für uns beide, die Beziehung zu beenden. Er tut mir zwar schrecklich leid, da ich für ihn immer noch so etwas wie Freundschaft empfinde, aber ich kann ihm da jetzt nicht helfen. Tja, und nun bin ich das erste mal seit einer ziemlich langen Zeit solo. komisches Gefühl...
Aber trotz allem würde ich ihn nicht als meine erste große Liebe bezeichnen, da ich mit 12-13 unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt war. Und das über sage und schreibe mehr als zwei Jahre! Da kann man nicht mehr von einer Schwärmerei sprechen. Jedenfalls war ich nie mit ihm zusammen und hab ihm sogar aus lauter Verliebtheit noch geholfen mit einer anderen zusammen zu kommen (ich sah eh keine Chance für mich) Aber es war auch gut so, denn er hat vor gut zwei Jahren eine 15-Jährige geschwängert (sorry, aber das musste jetzt sein :D )
@ wolfi und white chocobo
ich finde es sehr schön zu sehen, dass es noch genug Männer da draußen gibt, die ehrlich sein können. Ich merke immer wieder, dass so etwas alles andere als selbstverständlich ist. Imo sehr schade. Und macht euch keine Gedanken. Wie war nochmal der Topf und Deckel-Spruch? :D Ich weiß, es klingt arg klischeelastig... es ist aber so. Lasst euch Zeit!
Ich weiß nur allzu gut, wie weh es tun kann zu glauben, dass man niemanden findet. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass für jeden mal etwas Glück übrig ist. :) Ich würde meinen ersten Freund am liebsten vergessen und demnach hätte ich meine erste richtige Beziehung mit 17 gehabt. Mittlerweile bin ich 20 und doch irgendwie glücklich.
Original geschrieben von Makaveli
ich hatte meine erste in der grundschule in der 4.klasse oder so :D
aber das war irgendwie nix *hrhr* XDD *sicherinnerundkaputtlach*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Freundin = Frust Streß Enttäuschung:rolleyes:
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Irgendwie kommt mir es so vor als würden nur jungs hier rein poasten.
Kommt schon Frauen nehmt euch ein Herz und sagt uns wann ihr euren ersten Freund hattet.:D
[KC]Cunner
10.08.2003, 16:08
Mich würde hingegen auch mal interessieren, wieviele Körbe ihr Frauen denn so vergeben habt, bevor ihr hier rumjammert, dass es zum Glück auch ehrliche Jungs gibt :D . Ihr seid ja Heulsusen :D .
Naja das Leben ist zu hart, um es ernst zu nehmen. Und zu den Töpfen: lies mal meinen Post, der ist nicht so ganz einfach der Spruch.
Und lasst mich auch in eurem Club mitmachen, wenigstens als halbes Mitglied...
Btw: ich habe gestern ein paar Jungs aus einer Stadt kennengelernt, und in dieser Stadt wohnt auhc ein Mädchen, das ich mal etwas näher, nein nicht so nah im Urlaub kennengelernt habe. Und prompt...ist man wieder dabei zu versuchen über diese Kerle eine Brücke in eben diese Stadt zu bauen, um da wieder hinzukommen. Tja, man hat eben keine Chance.
-[IoI]-Ins@ne
10.08.2003, 16:25
1. [B]ein anderes meiner zahlreichen probleme ist, dass ich seit fast zwei jahren mehr oder weniger in meine beste freundin verliebt bin, ich es ihr aber nie sagen konnte weil ich, anfangs nur der verdacht, inzwischen weiß, dass sie nichts von mir will und mir darüber hinaus diese freundschaft viel zu viel bedeutet. trotzdem blöd wenn sie mir immernoch den kopf verdreht bzw. man jemandem, der einem immernoch sehr wichtig ist, in gedanken nachweint. ich glaube ja selbst, dass wir nicht zusammen passen, doch hat sie etwas in sich, das ich bei den meisten anderen vermisse.
2. ich glaube mein eigentliches problem ist, und das hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, dass ich bei potentiellen partnern in die klischeehafte panik stimmung "ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll" verfalle. nicht, dass ihr jetzt einen falschen eindruck bekommt, denn das passiert praktisch nie. es ist vielmehr so, dass ich unterbewusst ganz ohne vorbehalte an die sache herangehe und alle nicht als potentielle beziehungen sondern einfach nur als potentielle freundinnen bzw. bekanntschaften ansehe. bis ich welche davon näher kennenlerne, wir tatsächlich freunde werden und diese freundschaft praktisch ausschließt, dass man mehr daraus machen könnte.
Seltsam...
Das erste trifft haargenau auf mich zu, das zweite genau auf meine Freundin...
Die wohl blödeste Situation überhaupt...
Gestern hab' ich noch ein sehr, sehr langes Gespräch mit meiner Freundin darüber geführt...
Nun, irgendwie sind wir zwar nicht zu einem Ergebniss gekommen, aber jedenfalls einen Schritt weiter...
Ich werde später, (nachdem ich sie heute nochmals getroffen und mit ihr geredet habe), mal sehen, inwieweit hier etwas zu machen bzw. nichts zu machen ist...
Ganz a la: "Maybe love's impossible, but every day I find a few people telling me how happy they are with it..."
Mir ging es eine Zeit lang genau so, ich hatte zwar mit 16 eine, und dann mit 17 aber es war nur kurzfristig un dihc konnte eher weniger erfahrungen sammeln, nur so ein wenig, sagen wir mal so es reicht um mich nicht bei erfahrenen Mädchen zu blamieren.
Nunja aber eben nach meiner zweiten, fing dann meine lehre an, ich machte schluss mit ihr, da sie m ich betrogen hat, ich meldete mich bei SN an, und habe Tag für Tag nichts anderes gemacht als vor dem rechner zu hängen, das ging fast exakt 2 Jahre lang so, ich wurde immer depressiver weil ich alle miene freunde gesehn habe die ne freundin hatten und so, jedenfalls habe ihc mir dann gesagt das kann so ncith weitergehn, nun ich habe mich aufgerafft und habe mehr unternommen, aber auch da wurde es dann ncihts, in dem moment wo ich dachte "leckt mich doch alle mal am *****" passierte es dann, ich habe damit garnicht gerechnet.
Ich finde wenn man sich nciht reif genug fühlt ne beziehung einzugehen sollte man es auch lassen, ich weiss heute das es mir nciht wirklichg geschadet hat ne zeitlang nur vorm rechne rverbracht zu haben. Lass dir zeit und setze dich nciht unter druck dann geht alles von selbst :) das sage ich nicht nur dir wolfi sondern allen die sich so fühlen, auf jeden topf passt immernoch ein deckel :)
Man kann sagen da sich meine erste richitige Freundin (der rest war mist) erst jetzt gefundne habe, und ich bin 19.
MfG
OW
brucenight
10.08.2003, 19:40
Original geschrieben von Rico
Da kann ich dir ein Lied von singen...vielleicht sollte ich echt mal eins schreiben um mal für irgendwas Frust rauszuhauen :)
Wo ich hinschaue zerbröselt sowas nur,also tue ich mir den Gefallen und verliebe mich nicht und wenn,unterdrücke ich es halt.
Ich schweife ab meiner erste Freundin....da war ich 11 oder 12,hielt vielleicht 6 Wochen.
Unterdrücken, ja, so habe ich es auch versucht, aber das bricht irgendwann einmal aus.
So etwas kann man längere Zeit nicht kontrollieren.
O.K. man muss immer zwischen Liebe und Hormone unterscheiden, denn, wenn du dich wirklich verliebst, kannst du nicht sehr viel dagegen machen.
@die Anderen: Das wird schon irgendwann, ich gebe auch die Hoffnung nie auf.
Weiß nicht, vielleicht will das irgendjemand so und später dann "bamm"
findest du deine Traumfrau!
@white chocobo
Ich bin auch im Club!
Hatte ja schon einmal einen Thread im "Sumpf" eröffnet über meine grosse Liebe. Tja, habe aber genau das Problem das du auch hast, bin einfach zu schüchtern sie anzureden. Und wenn ich dann mal endlich mit ihr alleine war, hab ich solchen Schiss und bekomme kein Wort raus. Zum kotzen....
@All
Hmm, meine erste Freundin hatte ich in der 4.Klasse, hielt aber auch nur 2 Wochen *lol*. Wir haben Händchen gehalten und viel Zeit miteinander verbracht, aber halt nicht wirlich Liebe in denm Alter.
Original geschrieben von ZeroSizta
-_-' Also das erste mal "ging" (anders kann man das imo nicht bezeichnen) ich mit einem Jungen... öhm, da war ich Anfang 16 glaub ich. Mir ging es damals ziemlich bescheiden, weil alle Mädchen in meinem Alter (zumindst kam es mir damals so vor) einen Freund hatten und so dachte ich "joa, du brauchst jetzt auch uuuunbedingt einen Freund" also nahm ich den erstbesten und war wegen einer ziemlich dummen Geschichte nahezu ein halbes Jahr mit ihm zusammen.
Das ist auch so eine Sache, die mir wahnsinnig oft auffällt, dass so 14 - 16 Jährige sich einfach einen Freund(Freundin schnappen, nur um sagen zu können "ich habe auch einen". Das hat aber ÜBERHAUPT NICHTS mit Liebe zu tun, sondern ist eher ziemlich egoistisch. Rückblickend betrachtet habe ich damals mit 15/16 auch geglaubt ich sei verliebt gewesen, im Nachhinein, war das allerdings nie mehr als eine Schwärmerei, was sich erst rausstellte als ich mich in besagte gute Freunding RICHTIG verliebt habe, dann wusste ich, wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich finde das der großteil der 15/16 Jährigen einfach oftmals nicht die geistige Reife besitzt, um eine wirkliche erwachsene Beziehung zu führen....
Ich werde jedenfalls keine Beziehung anfangen, nur um sagen zu können "Ich habe jetzt auch ne Freundin". Denn das wäre mir gegenüber nicht fair, und dem Mädel schon gleich gar nicht....
alexiel84
10.08.2003, 21:11
-by OW-
meine erste freundin hatte ich mit 16, hat 3 Monate gehalten, war ne fernbeziehung, war also zum scheitern verurteilt, sie war 450 km weit entfernt
O.O...genauso wie bei mir :p.....nur, dass es keine Fernbeziehung war ;), oh...und dass es ein Freund war und keine Freundin :D. Ganze drei Moante waren wir zusammen...wow :rolleyes: .
Naja, mit meinem zweiten Freund war ich 7 Monate lang zusammen....aber das waren beides nicht meine große Liebe ;). Da war villeicht beides so kleine Verliebt sein oder Schwämereien, aber mehr auch nicht.
Naja, mit meinem jetzigen Freund ist das zum Glück anderst :).
-by WC-
Ich will auch gar keine Mädels in der Disco treffen, da laufen doch zu 90% nur Tussen rum...
Na hoffentlich gehöre ich dann zu den 10 % :rolleyes: :D :p .
- by Wolfi-
was zum soheil mache ich falsch?
Hmmm...kommt mir bekannt vor. Das ging mir immer genauso...es hieß immer ich sei ja so nett, jeder würde sich mit mir verstehen, hätte keine Feinde deswegen, weil man mich und meine Art einfach gern haben muss(ähm....irgendwie hört sich das jetzt blöd an, wenn ich das selbst sag :rolleyes: ....sind aber alles Zitat von Freunden) .
Aber ich hatte mit Jungs immer nur Kumpelbeziehungen (*g*....hört sich witzig an). Während eben immer andere in meinem Alter schon von großer Liebe und so redeten. Dann mit 16 hatte ich meinen ersten Freund, was aber auch nur 3 Monate hielt. Na super....oh ja, Freunde sind wir dann aber geblieben....Freunde...wie immer *dummkucks*.
Naja, jetzt habe ich aber zum Glück ja ein Glücksfang gemacht ;).
Ich hatte aber bis zu fast meinem 18. Lebensjahr auch so gut wie keine Erfahrungen gemacht, bis auf die drei Moante, in denen nicht wirklich was passiert ist.
-by Cunner-
Mich würde hingegen auch mal interessieren, wieviele Körbe ihr Frauen denn so vergeben habt, bevor ihr hier rumjammert, dass es zum Glück auch ehrliche Jungs gibt :D . Ihr seid ja Heulsusen :D .
Hmm....lass mich zählen.....15, 16, 18... :D :p . Ach was...nur einen. Also ich zähl jetzt nicht die bescheuerten Angebersprüche mit. Die beachte ich erst gar nicht und haben es auch verdient. ich meine so Anmachsprüche wie "Hey, deine Kleider gefallen mir, am besten auf dem Fussboden meines Schlafzimmer" oder so'n Scheiß. Ich meine jetzt, bei denen, die es wirklich normal versuchen. Aber ich hasse sowas. Ich hab immer gehofft, nie in die Situation zu kommen, jemand einen Korb zu geben, weil ich weiß wie weh das tun kann.
Naja, es war in der Disco und ich hatte schon gemerkt, dass mich jemand schon länger beobachtete. Irgendwann hat er sich 'nen Ruck gegeben ist zuu mir gekommen und wir haben uns ein bissel unterhalten und dann wollt er mich einladen was zu trinken. Naja, und ich hatte aber beim Gespräch gemerkt, dass es nicht so meine Wellenlänge war. Ich hätte zwar nix dagegen gehabt mit ihm was zu trinken, aber ich wollt ihm ja schließlich keine Hoffnungen machen. Aber verletzen wollte ich ihn auch nicht. Also sagte ich einfach:" Würd ich gern machen, aber mein Freund hätte da bestimmt was dagegen." Obwohl ich zu der Zeit kein Freund hatte. War das blöd, in so einer Situation zu lügen?
Hmm..bin mal wieder ausgeschweift *g*
-by OW-
Man kann sagen da sich meine erste richitige Freundin (der rest war mist) erst jetzt gefundne habe, und ich bin 19.
Hey, schon wieder genauso wie bei mir....du Nachmacher ;) ....du spricht mir genau aus der Seele. Bei den ersten zwei, habe ich mir einfach nur immer selbst was vorgemacht. Und erst jetzt bei der 3. Bezieung würde ich zum ersten mal von richtiger Beziehng sprechen.
Sausewind
10.08.2003, 21:14
Meinen ersten Freund hatte ich in der vierten Klasse. Das war aber mehr so eine Sandkastenliebe. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich dann mit 15.
Körbe hab ich schon einige gegeben^^ Manchmal sogar richtig fies.
Hey TheBiber, wollen wir uns die Hand geben??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Bei mir läuft es nämlich ziemlich änlich... :\
Wie wärs, wenn wir einen Club gründen.:rolleyes:
@ R+be
den Club haben wir schon gestern gegründet, bist aber herzlich willkomen
@ alexiel84
Ausnahman gibt es immer
alexiel84
10.08.2003, 21:59
-by Penny-
Irgendwie kommt mir es so vor als würden nur jungs hier rein poasten.
Kommt schon Frauen nehmt euch ein Herz und sagt uns wann ihr euren ersten Freund hattet.
Hey, was willst du denn? Haben doch schon vier hier reingepostet ;)....Yuna, ZeroSizta, Sausewind und meine Wenigkeit ;).
Das Forum besteht eben aus mehr männlichen als weiblichen Usern :rolleyes: .
@WC
Jo, Ausnamhen bestätigen die Regel :D . Ich weiß ja was du damit meintest. Ich kann die Obertussen in den Discos auch nicht leiden....oder besser gesagt, ich könnt mich stundenlang über die amüsieren, wenn ich beobachte, wie die sich manchmal aufführen *g* .
@ R+be
den Club haben wir schon gestern gegründet, bist aber herzlich willkomen
Naja, habs nachher auch entdeckt... normalerweise lese ich ja alle Beiträge...Ist vielleicht einfach zu heiss heute (;))
Hippokrates
10.08.2003, 22:55
Im Club der Versage übernehme ich gerne den Vorstand, bin nämlich sowieso kaum zu übertreffen -_-
Zwar bin ich erst (...?) 18, habe aber eine lange Leidensgeschichte (mein Gott hört sich das wieder pathetisch an -_-) hinter mir ;D
Das geht soweit, dass die Mädchen in der Schule mal einen "weiblicher-Teil-der-Klasse"-internen Fragebogen entwarfen. Die Frage "Welcher Junge ist in der Entwicklung am weitesten zurück" war extra mit dem Vermerk versehen, dass ich außen vor sei, da das nicht übertroffen werden könne ^^'
Gestern war ich jedenfalls auf einer Party und musste zusehen, wie ein Bekannter von mir neben mir sitzend ein Mädchen 'abschleppt' (nicht in _dem_ Sinne, mir fiel bloß kein besseres Wort ein)... auch recht deprimierend sowas.
Naja, auch mein Tag wird kommen :D
@ Hippokrates
Mit dieser Hoffnung ziehe ich mich seit Jahren wieder hoch...
Ich weiß ich sollte das nicht komisch finden, aber die sache mit dem fragebogen ist einfach lustig... Du hast das aber auch schon so lustig geschrieben... :D Kann mir aber sehr gut vorstellen, daß dich das in der Situation schon gekränkt hat, und das es dir vorallem Peinlich war, oder?
@White Chocobo
Hast du heute überhaupt was geschlafen??
@Thread
Also meine Erste Freundin war sehr nett und habe sie in der Volksschuke kennengelernt aber die ist bei einem Unfall ums Leben gekommen §jam :'(
MFG Virus
P.S.: Kein Scherz!!
[KC]Cunner
10.08.2003, 23:09
Virus: Naja, alleine, dass du deine Freudnin (Gott habe sie seelig) als
geile Sau bezeichnest, lässt mich irgendwie überölegen, ob du wirklich weißt, wovon manche hier reden...
@alexiel84: tja als Frau hat man es eben auch nicht unbedingt immer leicht, gerade wenn dann so Typen wie wir kommen, die eigentlich alle lieb, aber irgendwie total meschugge sind 8) . Den armen Kerls dann noch nen Korb geben müssen..euer Mitleid rührt mich. ;) aber man soll es nicht glauben - sogar ich war mal in der Situation einen korb gegeben zu haben. Leid tat es mir nicht, war total betrunken und woltle eigetnlich sowieso nur zurück ins Bett, weil der Abend mal wieder schei*e war, ja da habe ich nämlich mal ein mädchen angesprochen, ich weiß auch nciht was über mich kam und ich ahbe den Korb bekommen, also indirekt, aber ihc schweife ab. Naja jedenfalls, war das eine dicke Holländerin (wir waren da im Urlaub) und dann bin ihc wirklich alleine abgehauen.
@Hippo: naja so ind er Art kenne ich das, nicht so extrem mit Fragebogen, aber alleine durch die Tatsache, dass ich der Jüngste der Stufe war, wurde ich eigentlich immer eer belächelt...tja life's hard. Die Krone setzen echt die Typen auf, die am besten noch das Mädchen, mit dem man gerade redet abschleppen...
Hippokrates
10.08.2003, 23:18
@white chocobo:
Tja, man könnte sagen, dass ich daran gewöhnt war. Mich haut mittlerweile fast nichts mehr aus den Latschen, weil schon fast alles dagewesen ist -_-
@[KC]Cunner:
Ich kann den Kerl gut leiden und habe ihm das natürlich nicht übel genommen, denn ich hätte ja dasselbe getan (;D) aber das hilft einem in dem Moment auch nicht weiter ;)
Meine beziehung könnte in gefahr geraten,den ich muss wegziehen ist zwar nur ein kaff neben dem Kaff wo ich wohne aber wenn man bedenkt das meine Freundin gleich neben mir wohnt.:rolleyes:
Original geschrieben von Virus
@White Chocobo
Hast du heute überhaupt was geschlafen??
The white chocobo never sleeps...!
Nein im Ernst, natürlich habe ich geschlafen. War ungefähr bis halb fünf im Nachtschwärmer Threat, bin dann bis 15 Uhr pennen gewesen und seitdem immer mal wieder da, weil es draussen einfach zu heiß ist um was zu machen...
@ Hippo
Kann ich verstehen, dass du da abgehärtet bist...
Aber es ist schon krass zu beobachten, wie die Zahl der Singles immer mehr steigt, nur weil die Menschen immer oberflächlicher werden, da ihnen von den Medien immer unrealistischere Maßstäbe zur Bewertung anderer eingetrichtert werden. Kein Mensch ist mehr gut genug, und keiner kann diesen "Mister Perfect" ansprüchen genügen, jeder bildet sich aber ein, die anderen müssten es können. Dazu kommt dann noch das vielen Heutzutage die Karriere wichtiger ist als eine Beziehung, und durch die Gleichberechtigung, die es den Frauen ermöglicht, auch zu Arbeiten, Karriere zu machen und unabhängig zu sein, sind sie auf eine Partnerschaft einfach auch nicht mehr angewiesen, was ja früher ganz anders war, als ne Frau dies noch nicht so einfach konnte....
Das hat jetzt zwar nichts mit den Problemen des Clubs der "Ungeliebten Square Nerds" zu tun, ist aber IMO ein wesentlicher Grund dafür, warum es immer mehr Singles gibt...
Hippokrates
11.08.2003, 00:02
Hm, ich hätte mal eine Frage an die anderen Clubmitglieder:
Fragt ihr euch manchmal auch: "Warum eigentlich ich? Sehe ich so beschissen aus, oder wie?"
Ich jedenfalls tue das ;)
Ich weiß ja schließlich auch nicht warum kein Mädchen Interesse an mir hat -_-
@white chocobo:
Club der "Ungeliebten Square Nerds" ist ein ziemlich cooler Name ^^
Stormwind
11.08.2003, 00:23
Moin!
Wo bekomme ich denn einen Aufnahmeantrag für den Club, denn das erinnert mich alles ziemlich an mein besch...eidenes Leben.
Aber man müsste viel frecher sein und sich mal etwas zutrauen, aber ich für meinen Teil kann meine Schüchternheit nie überwinden. Aber wenn sieht, was andere für eine Show abziehen und damit durchkommen, fragt man sich doch schon häufiger: Warum??
Und wenn ich mich dann doch mal mit einem Mädchen unterhalte kommt meistens der Satz: Du bist ja nett!!!!!
Wie ich diesen Satz nicht mehr leiden kann.
Original geschrieben von Hippokrates
Hm, ich hätte mal eine Frage an die anderen Clubmitglieder:
Fragt ihr euch manchmal auch: "Warum eigentlich ich? Sehe ich so beschissen aus, oder wie?"
Ich jedenfalls tue das ;)
Ich weiß ja schließlich auch nicht warum kein Mädchen Interesse an mir hat -_- Falls ich dem Club noch nicht beigetreten bin tue ich das hiermit §multi
Aber das frag ich mich wirklich, eigentlich jeden Tag :D
Darum finde ich Internet auch so genial, da achtet man nämlich erstmal auf den Charakter des Gesprächspartner, da ist das Aussehen nicht so wichtig ;)
Nein, inzwischen hab ich mir das abgewöhnt an mir Mackel zu suchen. klar, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich kein Adonis bin (hab ja einen Spiegel), aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass eine Frau, die mich so nicht zu schätzen weiss, mich auch gar nicht verdient hat (mir wurde schon gesagt, ich wäre keine schlechte Partie). Zur Zeit plagt mich eigentlich was anderes: Durch gewisse Erfahrungen, die ich gemacht habe, trau ich mich gar nicht mehr Frauen anzusprechen (nach dem Motto: Du weisst ja, wo es endet, tu dir das nicht an...). Das ganze hat mich in recht missliche Lagen manövriert...
Zu Hippos frage:
Das hängt von meiner Tagesverfassung ab, wenn es mir schlecht geht dann ja, allerdings versuche ich mir nicht soviele Gedanken darüber zu machen, weil mich das ziemlich runterzieht...
Freut mich das dir der Name gefällt ^^
@ Stormwind
Du schreibst nach 19 Uhr noch "Moin"?? Bist du gerade erst aufgestanden???
@ Kimahri
Willkommen in unserem Club
Hippokrates
11.08.2003, 01:42
Bei mir hat das zu einer hochgradig pessimistischen Einstellung bezüglich meiner Chancen geführt.
Und das schlimme ist: bis jetzt hatte ich immer Recht -_-
BTW: 'Moin' kann man AFAIK immer sagen ^^
Ach so, habe gedacht Moin heißt soviel wie "Morgen"
Sausewind
11.08.2003, 01:54
Es ist echt nicht leicht, sich selber zu überwinden, da kann ich ein Lied von singen.
Ich habe noch nie einen Korb gekriegt. Was aber daran liegt, das ich mich noch fast nichts getraut habe.^^
aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass eine Frau, die mich so nicht zu schätzen weiss, mich auch gar nicht verdient hat
Das sag ich mir auch manchmal.
alexiel84
11.08.2003, 01:54
-by Cunner-
@alexiel84: tja als Frau hat man es eben auch nicht unbedingt immer leicht, gerade wenn dann so Typen wie wir kommen, die eigentlich alle lieb, aber irgendwie total meschugge sind . Den armen Kerls dann noch nen Korb geben müssen..euer Mitleid rührt mich.
Mann, du stellst uns ja gerade so da, als wären wir "Spaß-am-Korb-gebende-Monster" :D :p ;). Ihr seit nicht die einzigen, die Körbe bekommen :rolleyes: :\ .
Hippokrates
11.08.2003, 01:57
Original geschrieben von alexiel84
Mann, du stellst uns ja gerade so da, als wären wir "Spaß-am-Korb-gebende-Monster" :D :p ;). Ihr seit nicht die einzigen die Körbe bekommen :rolleyes: :\ .
Dass kann ich mir wenigstens sagen: ich habe noch nie einen Korb bekommen - und auch noch nie einen verteilt ^^
Das liegt aber natürlich daran, dass ich nie die Gelegenheit hatte einen zu bekommen oder zu verteilen. Weder hätte ich mich getraut einem Mädchen einen Korb zu geben noch habe ich mich je getraut ein Mädchen anzusprechen... aber da bin ich ja zum Glück nicht der einzige ^^'
[KC]Cunner
11.08.2003, 01:58
@alexiel: hmm vielleicht werde ich echt zu zynisch...
es ist eben so, dass ich mir angewöhnt habe - vor allem, wenn ich weg gehe, also Disco oder so - mich etwas quasi von mir selber zu distanzieren und quasi über mich selbst und den REst der Anwesenden einfach nur noch lache, über ihre vergeblichen VErsuche, irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen, das rumgepose der Macke, den VErsager in der Ecke usw. Ich bin dann meistens der in der Ecke, was aber in diesem Moment herzlich egal ist, da ich besonders über den gut lachen kann.
Das hilft :A .
Nun ja und dieser Zynismus überkommt einen halt immer wieder, wenn man wieder vor Augen gehalten bekommt, wie die Wirklichkeit eben ist...
ich hatte noch nie eine freunde gehabt und ich bin 16!
ich weiss nit,aber irgendwie hab ich echt keinen bock drauf!
ich war 10tage mit freunden weg und da hab ich wieder erlebt was für unnötige probs auf paare kommen und in solchen momenten denk ich echt,was ein glück ich hab keine freundin zu haben!
ZeroSizta
11.08.2003, 02:42
@ Cunner
Naja, Körbe habe ich, um ehrlich zu sein bislang noch nie so verteilt... beziehungsweise gab es dazu noch nie sonderlich Gelegenheit. Ich halte nichts von verletzenden Abfuhren, weil ich weiß was sowas bedeutet und wie weh das tun kann. Ich regel so etwas lieber ehrlich, ohne zynische und verletzende Bemerkungen. Eine weitere Sache, die ich in den vergangenen Jahren gelernt habe. Auch wenn es nicht immmer einfach ist. Obwohl ich letztens von so einem wiederlichen Kerl (besoffen... na das steigert mein Selbswertgefühl mal wieder enorm... :rolleyes: ) in ner Bar angemacht wurde. Ich hatte überhaupt keinen Bock auf den schmierigen Kerl, nuschelte >Igitt< (und das war auch >Igitt<) und verzocg mich. Na wenigstens war der Kerl so breit, dass er sich sicher nicht mehr daran erinnert. -_-' Oh Gott, Zero plaudert wieder zu viel...
@ white chocobo
Ich habe aus meinen Fehlern vieles gelernt. Und im Endeffekt haben mich diese Erfahrungen zu einem anderen Menschen gemacht (ob besser oder schlechter sei mal dahingestellt). Ich unterlag damals genau wie so viele andere einem enormen Gruppenzwang. Gerade ich wollte dazu gehören. Ich wollte auch mal so sein wie die anderen. Und damals unterlag ich dem Trugschluss, dass mir ein Freund da weiter helfen könnte. Ich könnte mich für meine damalige Denkweise heute nur noch schlagen. -_-
Ich hatte ca. 1.5 jahre lang ne Freundin und wir dachten schon ernsthaft übers Heiraten nach, doch dann ging es auseinander, weil ich weggezogen bin... naja, war ja sowieso nur im Kindergarten :p
Verliebt hab ich mich dannach, als das gerade Mode war (in der 5. oder so), ich zähl das einfach mal nicht, weil es nicht wirklich ein Gefühl für jene Person war. Damals hatte ich mich zwar "verliebt", war aber zu schüchtern um es ihr offen zu gestehen und so wurde nichts (wäre wahrscheinlich auch sonst nix geworden, weil ich jünger, klein und schmächtig war).
Seither hab ich mich nicht mehr wirklich verliebt... Gibt halt Mädchen, zu denen man sich mehr hingezogen fühlt als andere, aber so weit, dass ich mich wirklich verliebt hätte ist es noch nie gekommen (ich zähle die beiden Beispiele oben auch nicht dazu ^_^). Sagt ruhig, sowas sei nicht normal. Liegt wahrscheinlich wirklich an mir... Jedenfalls im Moment renne ich mit einem derartigen inneren Chaos durch die Welt, dass eine Frau in meinem Leben nicht auch noch Platz fände. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass ich mich nicht nach einer Person sehne, die immer hinter mir steht, der ich vertrauen kann und die mir auch vertraut und mich nie abweist, wenn ich ihr helfen will, oder wenn ich selbst hilfe brauche und bei der ich auch mein Bedürflich nach Zärtlichkeit stillen kann. Doch sehne ich mich eben nach einer solchen Person und nicht nach irgendeiner Person des anderen Geschlechts, die ich meine Freundin nennen darf und mit der ich gewisse Dinge tun darf, die sie sonst mit niemandem macht. Zu mehr kann es nicht kommen, da ich dazu erst wissen müsste wer ich bin und das herauszufinden fällt mir im Augenblick verdammt schwer.
brucenight
11.08.2003, 04:29
Original geschrieben von Pyrus
Ich hatte ca. 1.5 jahre lang ne Freundin und wir dachten schon ernsthaft übers Heiraten nach, doch dann ging es auseinander, weil ich weggezogen bin... naja, war ja sowieso nur im Kindergarten :p
Verliebt hab ich mich dannach, als das gerade Mode war (in der 5. oder so), ich zähl das einfach mal nicht, weil es nicht wirklich ein Gefühl für jene Person war. Damals hatte ich mich zwar "verliebt", war aber zu schüchtern um es ihr offen zu gestehen und so wurde nichts (wäre wahrscheinlich auch sonst nix geworden, weil ich jünger, klein und schmächtig war).
Seither hab ich mich nicht mehr wirklich verliebt... Gibt halt Mädchen, zu denen man sich mehr hingezogen fühlt als andere, aber so weit, dass ich mich wirklich verliebt hätte ist es noch nie gekommen (ich zähle die beiden Beispiele oben auch nicht dazu ^_^). Sagt ruhig, sowas sei nicht normal. Liegt wahrscheinlich wirklich an mir... Jedenfalls im Moment renne ich mit einem derartigen inneren Chaos durch die Welt, dass eine Frau in meinem Leben nicht auch noch Platz fände. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass ich mich nicht nach einer Person sehne, die immer hinter mir steht, der ich vertrauen kann und die mir auch vertraut und mich nie abweist, wenn ich ihr helfen will, oder wenn ich selbst hilfe brauche und bei der ich auch mein Bedürflich nach Zärtlichkeit stillen kann. Doch sehne ich mich eben nach einer solchen Person und nicht nach irgendeiner Person des anderen Geschlechts, die ich meine Freundin nennen darf und mit der ich gewisse Dinge tun darf, die sie sonst mit niemandem macht. Zu mehr kann es nicht kommen, da ich dazu erst wissen müsste wer ich bin und das herauszufinden fällt mir im Augenblick verdammt schwer.
Yup.
Viele nehmen sich gleich jedes Mädel und sprechen von großer Liebe, obwohl sie Liebe mit Geilheit und Geschlechtstrieb verwechseln.
Andere sind so einsam, dass sie bereit sind jeden Menschen lieben zu lernen.
Und die, die ernsthaft suchen werden halt -größtenteils in der Pubertät- ausgelacht, weil sie noch keine Freundin hatten.
Aber wie heißt es doch so schön, die letzten werden die ersten sein!
Naja, ich hab mir zumindest diesbezüglich einige Prinzipien gesetzt:
1.Nie eine Kollegin meiner Schwester. Ich hab das bei bekannten gesehen, dass das vor allem in der Familie zu Zoff führen kann. (Bei den Bekannten war das dann eben so, dass die Freunde der Schwester nicht mehr anriefen, um sie zu sprechen, sondern den Bruder und das führte zu einem, na sagen wir mal, recht gespannten Verhältnis. Und wärend man einer schmollenden Freundin noch irgendwie aus dem Weg gehen kann, so muss man mit einer Schwester doch in einem Haus leben.)
2.Wenn ich mich verliebe, dann nur in jemanden den ich besser kenne. So schützt man sich vor bösen Überraschungen und ausserdem macht man sich so mehr Gedanken über das Gegenüber. Bis jetzt hab ich mich nämlich noch nie in eine Frau verliebt, die man (sogar ich) spontan als "heissen Feger" bezeichnen würde, sondern in Mädchen, die mir vor allem im Gespräch sehr sympathisch vorgekommen sind. Naja, nachdem ich dann meinen Korb entgegengenommen hatte, merkte ich, dass bestimmte Personen sehr narzistisch und oberflächlichen waren (oder wie nennt man Leute, die sich zu Miss-Wahlen melden?)
Original geschrieben von Rübe
2.Wenn ich mich verliebe, dann nur in jemanden den ich besser kenne.
Also für mich ist das die absolute Grundvoraussetzung, dass ich die Person näher kenne. Ich glaube absolut nicht an Liebe auf den erstn Blick, da ich mich ja in die Person im ganzen verlieben möchte und nicht bloss in ihr Äußeres...
ich hab meine Freundin gestern angerufen und es lief alles prima, ich bin hocherfreut.
Mh... meinen ersten Freund hatte ich mit 14einhalb Jahren ungefähr. War wirklich nett, hat etwa 1 1/2 Monate gehalten, bis er Schluss machte, weil er "nicht mehr die gleichen Gefühle hatte wie früher" für mich. Nuja, ich hab's hingenommen, aber dann ging son Rumgezicke los, wo er mich dann irgendwie dauernd beleidigte etc. *warum auch immer O_o* bis er mich dann einmal verprügelte >.< *das ging dann auch auf unseren Freundeskreis über, die mischten sich auch dauernd ein, beleidigten mich ebenfalls und das hat mich doch ziemlich fertig gemacht^^' Nuja, später hatte ich noch einen Freund, hielt ebenfalls etwas über einen Monat.
Also große Liebe in dem Alter halte ich für relativ unmöglich, ich denke nicht, dass man im Alter von 14/15 und vielleicht noch etwas drüber schon an die große liebe denken kann^^
ich kann das nicht mehr mit anhören das hier die meisten 19 sind und keine freundin hatten leute tipp von mir nicht soviel im forum rumhängen sondern bissl aufbrezeln und auf die straße und los gehst fragen ob wer kaffee oder cola trinken will.ein bissl reden ,nummern austausch und das wars .und irgendwann ist die richtige da.das ist doch nicht so schwer also strengt auch bissl an um die traumfrau zu finden
The_question
12.08.2003, 00:46
Meine längste Beziehung endete vor ein paar Tagen und ging über ein Jahr hinweg.Warum schluss war erklär ich jetzt aber nicht.
Meine größte Liebe hatte ich im Juni letztes Jahr getroffen.Ruth war ihr Name *schwärm* aber mein bester Kumpel hat sie vor mir gefragt >:(
Oh mann ich könnte ihn erschießen ...
Äh , ich schweife ab :D
Ja das wars dann halt von mir ^^
Mfg
Tq
@ Kentau
Ja wenn das so einfach wäre, ich kann halt nicht einfach zu nem hübschen Mädel hingehen und sagen hi wie gehts, wolln wir nen Kaffee trinken?
P.S. Du hast mich gerade meinen coolen Sonderrang gekostet, danke...;) >:(
Original geschrieben von Kentau
ich kann das nicht mehr mit anhören das hier die meisten 19 sind und keine freundin hatten leute tipp von mir nicht soviel im forum rumhängen sondern bissl aufbrezeln und auf die straße und los gehst fragen ob wer kaffee oder cola trinken will.ein bissl reden ,nummern austausch und das wars .und irgendwann ist die richtige da.das ist doch nicht so schwer also strengt auch bissl an um die traumfrau zu finden
Also, die Botschaft ist ja wohl klar... Gehen wir raus und führen einen Balztanz auf.
Und alle, die keine Lust haben lustig mit dem Hintern zu wackeln, so wie es alle andern beim Balzen tun, sind zu bemittleiden, denn die wissen gar nicht, wie es ist nachdem man 50 mal vergebens mit dem Hintern zu wackeln, sich stolz und glücklich den anderen mit einem willigen Weiblein zeigen zeigen zu können.
Original geschrieben von Kentau
uh, ja solche Beziehungen halten bestimmt für die Ewigkeit:rolleyes:. Ausserdem verstossen solche Aufreisversuche (wisst ihr, warum das "Aufreissen" heisst? Kommt von den Strassenarbeitern: Den Boden aufreissen um ein Rohr zu verlegen...) gegen meine Prinzipien... Ich halte von solchen Dingen genau so viel wie von Liebeserklärungen per SMS oder Trennungen am Telefon. Was weiss ich denn von solchen Personen, die ich auf diese Art kennen lerne? Ohja: Sie hat ein ansprechendes Chassis aber die Gefahr ist gross, dass es sich (mal wieder) um ne Person handelt, die nur dann au 20 zählen kann, wenn sie keine Schuhe trägt. Ausserdem: Je älter man wird, desto mehr erwartet man, dass die ganze Sache länger hält als die Frühbeziehungen von 15/16-jährigen (ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber in der Regel halten die nicht wirkliche lange).
@ Rübe und Pyrus
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , genau das wollte ich auch sagen...
@ Rübe und Pyrus
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , genau das wollte ich auch sagen...
Tja... Die Schweizer bringens auf den Punkt ^_^
@TQ: Glaubst du wirklich, dass das mit der, die dein Freund bekommen hat was geworden wäre, wenn sie zu dem gleich ja sagt? Entweder hätte sie bei dir nein gesagt oder sie hätte einfach bei fast jedem ja gesagt und eine Beziehung mit einer solchen Person stelle ich mir eher weniger schön vor.
[KC]Cunner
12.08.2003, 02:00
Ich möchte auch mal wieder was sagen:
an die Schweizer: danke
@kentau: aus dir spricht die Erfahrung zahlreicher glücklicher Phasen des verliebtseins, ey schnalle, hasse bock ey
Nee, sowas ist weder etwas für mich, noch ist diese Art zu befürworten. Gerade sie sit es, die den meisten hier weder möglich noch der Sache dienlich scheint, genau, wie Rübe und Pyrus es schon sagten. Es geht nocht nur um Triebbefriedigung oder einen Strich unter dem BEtt oder was auch immer...
Es geht hier um GEfühle der inneren Art, so habe ich das verstanden. Und dann einfach mit "lass mal nen Kaffe trinekn" ist genau so wie der Spruch von der Frau Ludwig des IV., die sagte die Leute sollten, wenn sie kein Brot hätten eben Kuchen essen...
Hippokrates
12.08.2003, 03:23
Auch mein Dank sei den Schweizern. So gut hätte ich das nicht sagen können ;)
Wenn schon Beziehung, dann würde ich die (mehr oder weniger) Glückliche gerne vorher kennen. Man kann sich zwar auch einfach so auf einer Party kennen lernen, aber losziehen um jem. 'aufzugabeln' würde ich dann doch nicht.
Ich muß mich natürlich auch nochmal bei den Schweizern bedanken.
Was mich mal interessieren würde, wäre wie die Frauen eigentlich angesprochen werden wollen?? Ich mein´, wir haben ja etliches Weibsvolk hier im Forum (die Bezeichnung ist lieb gemeint klar - nicht das mir die Frauenfraktion auf´s Dach steigt...). Was findet ihr symphatisch, was doof??
Bitte helft uns... wir sind verzweifelt... :D
brucenight
12.08.2003, 03:45
Also, die Freundinnen von meinen Freunden sagen, dass die meisten Frauen einen ganz lieben wollen.
Die verstehen auch nicht, warum ich keine Freundin habe.
Meine Freunde meinen auch, dass irgendwann die Richtige kommt.
Einer sagte mir, dass ich wohl der erste sein könnte, der heiratet. :D
So im reiferen Alter ziehen diese Macho-Sprüche nicht mehr.
Leider haben wir im Freundiskreis keine solo Frauen mehr die mir auch wirklich gefallen.
(Charakterlich und auch vom Aussehen)
Und ich hab' ich selbst kaum Gelegenheiten 'ne Frau kennenzulernen.
Weder im Freundiskreis noch in der Schule oder hobbymäßig.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in da club :(
Amaurosis fugax
12.08.2003, 17:05
Meine ersten Freundinnen (naja ;)) hatte ich mit 7 oder 8 - beide gleichzeitig. :D
Danach mal etwas ganz kurzes mit 13 oder so, und seit dem gar nichts wirklich Beziehungsmässiges mehr (bin jetzt 16).
Mit anderen Worten - ich war noch nie in einer richtigen Beziehung.
Und ich habe grausam Sehnsucht danach. Hach... :rolleyes:
Ich würd sowas ja gerne machen, aber ich bin schlicht und einfach nicht der Typ dafür. Wenn ich sowas versuchen möchte, müsste ich mich irgendwie verstellen, was mir wenig Zufriedenheit gibt ("geil, das Mädchen steht auf eine Persönlichkeit, die ich nur vorgetäuscht habe"), und dies ist meiner Meinung nach ein sehr ungünstiger Ausgangspunkt für eine Beziehung. :rolleyes:
Einfacher geht das Kennenlernen bei mir beim Nebenjob, wobei hier das Problem ist, dass ich es einfach nicht wage, den nächest Schritt zu tun, sie einzuladen oder so - vermutlich aus Angst vor einem Korb (habe noch nie einen gekriegt). Das dies unsinnig ist, ist mir auch klar (wenn ichs nicht mal versuche, finde ich doch nie die Richtige), aber ich habs bisher nie hingekriegt. Ich würde vermutlich den Fehler bei mir suchen, und ich mag meine gute Laune nicht verderben.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher noch nie bei einer was im Sinne von "Die ist es!" gedacht habe. Das ist auch ein Problem, ich könnte nicht mit einem Mädchen in einer Beziehung leben, die nicht mehr oder weniger meinen Vorstellungen entspricht.
Naja, der Post ist jetzt gerade etwas gar traurig geworden, bis auf diese eine Sache gehts mir momentan super, und das wird auch noch - hab ja noch Zeit. ;)
TheBiber
12.08.2003, 18:57
Ich halte von solchen Dingen genau so viel wie von Liebeserklärungen per SMS oder Trennungen am Telefon.
Naja, so ist es halt einfacher zu verkraften. ;)
Ausserdem spielt es so oder so keine Rolle, schliesslich kommt es auf dasselbe raus.
Ausserdem: Je älter man wird, desto mehr erwartet man, dass die ganze Sache länger hält als die Frühbeziehungen von 15/16-jährigen (ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber in der Regel halten die nicht wirkliche lange).
Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber mehrere Beziehungen, die nicht ewig halten als nur wenige (bzw. überhaupt keine :rolleyes: ).
Ehrlich gesagt hätte ich sogar lieber mehrere Beziehungen, die nicht ewig halten als nur wenige (bzw. überhaupt keine :rolleyes: ).
Ne, sorry... irgendwie wäre ich für so etwas zu stolz: Soweit, dass ich ums Teufels Willen eine Freundin brauche, bin ich eben dann doch noch nicht und ich werds auch nie sein. Wozu auch viele Beziehungen? Wegen gewissen zwischengeschlechtlichen Aktionen? Für mich ist das inzwischen so, dass ich Sex nur noch als Bonus für eine Beziehung oder gar unnötige Last ansehe. Ich kenne genug Beziehungen, die daran gescheitert sind, dass einer der Partner umbedingt auf das Geschlechtliche hinaus wollte und den anderen unter Druck gesetzt hat (naja, das ist etwas, das vor allem Männer tun). Ich fass mir da immer an den Kopf: Anstatt das Zusammen zu pflegen, lässt man die ganze Zivilcourage fahren und lässt sich vom Trieb steuern. Wenn ich das wollte, wäre ich wohl schon lange ins Bordell gegangen, denn so braucht man keine Damen zu belästigen.
Und die Sache mit dem SMS: Ich kenne deine Meinung darüber, aber ich weiss aus guter Erfahrung, dass ein Grossteil der Frauen davon nicht angetan sind.
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif in da club :(
Ich denke, WIR sollten DICH eher willkommen heißen, oder?? ;)
Ich sehe kein Problem darin, wenn man im jugendlichen Alter von meinetwegen bis zu 16/17 Jahren ein wenig mit der Liebe herumexperimentiert, einfach mal kindisch rumschwärmt und sich keine großen Sorgen um die Zukunft macht. In den ersten Kontakten mit einem anderen Partner möchte man sich erst einmal austoben. Man hat später noch genug Zeit sich ernsthaft Sorgen, Gedanken zu machen und sich eine wirkliche Beziehung auf Vertrauen aufzubauen.
Auch wenn dieser Spruch verdammt alt und abgedroschen ist: Wirklich jeder Topf findet ein Deckelchen. Man darf nur nicht zwanghaft danach suchen, man darf die Gefühle eben nicht erzwingen. Entweder sie passieren morgen, genauso können sie aber auch erst in ein paar Jahren passieren. Sucht momentan nicht nach eurem Märchenprinzen/Märchenprinzessin, sondern einfach nach jemandem, der zu euch passt, mit dem ihr auf einer Wellenlänge seit und mit der Zeit entwickelt sich vielleicht von ganz alleine der Traumpartner daraus. Wenn es die erste Zeit hinhaut, kann man auch langsam in die zweite Etappe hinheinsteigen.
Wartet einfach mal ab, genau in diesem Alter geht das schneller als man denkt.
Was den Sex in einer Beziehung angeht: Hallo? Es gibt so viele schönere Dinge, die haben die meisten nur noch nicht erkannt. Wie schön es sein kann, einfach nur in den Armen des Partners zu liegen oder ihn zu massieren oder ihn einfach nur stundenlang anzusehen und mal garnichts zu sagen... etc etc etc. Diese Dinge können wesentlich befriedigender sein, als mal für 15 Minuten meine Triebe auszuleben und sonst gar keine Berührungen und Gefühle zu erleben, zumindestens sehe ich das als Frau so. Sex ist trotzdem ein Bestandteil einer Beziehung, nicht notwenig aber bereichernd und ich würde nicht drauf verzichten wollen. Sex ist nicht nur da, um seine Triebe auszuleben sondern auch seine Liebe körperlich mitzuteilen.
TheBiber
13.08.2003, 02:26
Original geschrieben von Mascara
Sucht momentan nicht nach eurem Märchenprinzen/Märchenprinzessin, sondern einfach nach jemandem, der zu euch passt, mit dem ihr auf einer Wellenlänge seit und mit der Zeit entwickelt sich vielleicht von ganz alleine der Traumpartner daraus.
Eigentlich wollte ich auch mehr oder weniger das sagen: Nicht eine wirklich tiefgehende Beziehung, sondern einfach mal überhaupt welche.
@Rübe:
Um Sex geht es mir ehrlich gesagt weniger, wenn ich von Beziehungen rede.
Wenn man auf einen Märchenprinzen/Märchenprinzessin warten kann man sei ganzes Leben lang warten.Denn es gibt niemand der perfekt ist.
brucenight
15.08.2003, 08:08
Häufig muss der oder die jenige gar nicht so perfekt sein!;)
@ Brucenight
Da hast du vollkommen recht. Ich finde es viel interessanter wenn eine Person nicht so Perfekt ist sondern kleine Fehler oder Macken hat, dass macht die Sache erst spannend...
sind es denn nicht gerade die kleinen fehler und macken, die diese person überhaupt erst so schön machen? also ich habe diese erfahrung gemacht ^^ es gibt dinge, die würden andere als nervig oder gar abstoßend empfinden, aber wenn man erstmal verliebt ist, findet man das plötzlich süß oder selbstverständlich *g*
die fehler sind es doch, die uns ausmachen und viel über den charakter aussagen können. eine perfekte person wäre langweilig. ich habe es ja schon in dem anderen thread gesagt - ich würde jederzeit leute aus meiner stufe oder meinem näheren umfeld irgendwelchen supermodels oder schauspielern vorziehen, weil ich sie als wesentlich schöner empfinde ...
Naja, so ist es halt einfacher zu verkraften. ;)
Ausserdem spielt es so oder so keine Rolle, schliesslich kommt es auf dasselbe raus.
Ich finde nicht, das dabei dasselbe herrauskommt. Wenn man mit einem Mädchen/Jungen zusammen war, dann ist das imo was anderes als eine zeitschrift bei der man das abo kündigt.
Ich finde es feige und respektlos wenn man dieser Person, die einem mal sehr viel bedeutet hat, beim Schlussmachen nicht in die Augen schauen kann.
Naja, ich hab eher eine (anscheinend) veraltete Vorstellung von Liebe. Ich halte auch nicht viel von Experimenten in dieser Hinsicht, sicher ein Grund dafür, dass ich bis jetzt keine Freundin hatte.
Lysandros
16.08.2003, 04:46
btw eine Beziehung zu führen ist auch öfters nicht das leichteste; besonders das Verlangen, die Freundin endlich wieder zu sehen und zu umarmen, ist manchmal unerträglich. Bis jetzt war die längste Zeit, in der ich sie durchgehend nicht gesehen habe, 4 Tage. Und Nachtschicht haben und Freundin spießt sich auch etwas, da da manchmal der Schlaf etwas zu kurz kommt und ich heute besonders die Auswirkungen spüre... obwohl ich das nimmt man dann doch gerne in Kauf, wenn man dafür ein bisschen mehr Zeit zum Kuscheln hat. *g*
Eigentlich wollte ich auch mehr oder weniger das sagen: Nicht eine wirklich tiefgehende Beziehung, sondern einfach mal überhaupt welche.
ja dann frag ein Mädchen, das dir so vom Aussehen her in etwa gefällt, ob sie mit dir Essen geht. Übrigens weiß ich so von Berichten von anderen, dass die gezielte Suche nach einer Freundin sich in etwa über eine Zeitraum von 5 Monate hinzieht. Quatsch am besten Mädchen aus deiner Umgebung an und du wirst schon merken, ob du dich mit der einen besser mit der anderen weniger verstehst. Vielleicht funkt es irgendwann; ohne Kommunikation wirst du kaum jemanden kennenlernen.
alexiel84
16.08.2003, 06:17
-by Masi-
Ich sehe kein Problem darin, wenn man im jugendlichen Alter von meinetwegen bis zu 16/17 Jahren ein wenig mit der Liebe herumexperimentiert, einfach mal kindisch rumschwärmt und sich keine großen Sorgen um die Zukunft macht. In den ersten Kontakten mit einem anderen Partner möchte man sich erst einmal austoben. Man hat später noch genug Zeit sich ernsthaft Sorgen, Gedanken zu machen und sich eine wirkliche Beziehung auf Vertrauen aufzubauen
Ja, das ist auch genau meine Meinung. Durch die Erfahrungen, die ich in meinen ersten Beziehungen gemacht habe, habe ich erst gelernt, was mir wichtig und weniger wichtig ist, was für mich die wahren Gefühle sind...und ich glaube auch, dass ich erst durch diese Erfahrungen gelernt habe, meine ganzen Gefühle in meiner jetzigen Beziehung, die mir sehr wichtig ist, auszuleben.
Früher, bevor ich meine Erfahrungen in sachen Beziehungen gemacht habe, dachte ich immer, dass der Sex eines der wichtigsten Sachen einer guten Beziehung sind. Aber jetzt denk ich da anders. Gut, der Sex ist schon auch wichtig, aber eben nicht das Wichtigste.
-masi-
Was den Sex in einer Beziehung angeht: Hallo? Es gibt so viele schönere Dinge, die haben die meisten nur noch nicht erkannt. Wie schön es sein kann, einfach nur in den Armen des Partners zu liegen oder ihn zu massieren oder ihn einfach nur stundenlang anzusehen und mal garnichts zu sagen... etc etc etc
MIr geht es genauso, diese sachen sind für mich auch das Schönste....oder einfach zu wissen, dass man seinem partner vertrauen kann und mit ihm über alles sprechen kann und man sich einfach immer sehr wohl fühlt, solange er bei einem ist, ,egall wo man ist und egal was man macht.
hm, ich weiss nicht mehr wann ich meine erste beziehung hatte. ich weiss nur dass ich meine königin gefunden habe.
für die, die sich fragen warum sie keine/n freund/in haben. ist nicht bös gemeint, ich würde sagen dass ihr entweder dass eine oder dass andere haben könnt. aber schwer beides zu gleich. denn die person in die ihr euch verlieben könnt kann man einfach schwer treffen wenn man die ganze zeit vor dem rechner verbringt. die welt ist draussen und nicht auf eurem bildschirm, dass mein ich damit. ich z.b. brauche meinen eigenen ausgleich, bin zu 90% auswärts und eher selten am pc. und wenn ich mal zeit habe erledige ich dass was mir spass macht und vertrödle meine zeit nicht mit irgendetwas. denn ich find, die zeit ist etwas sehr wertvolles und wenn mann sie nicht richtig einteilt kann man vieles verpassen und sachen die einem vielleicht besser gefallen als andere bleiben unentdeckt. nur so'n tip am rande
Stimmt Sparda hat recht wenn man nur vor dem Pc sitzt ist es ja klar das man kein/e Freund/in hat.:rolleyes: Also geht hinaus und geniesst
das Leben.:)
Meinen ersten Freund hatte ich mit 15 und es hielt ein Jahr.
Naja, aber weil er dann in ein anderes Land gezogen ist,
hats nicht mehr soo viel sinn gemacht. :rolleyes:
Inzwischen weiß ich auch, dass es so besser war...
[KC]Cunner
17.08.2003, 16:48
Original geschrieben von Penny
Stimmt Sparda hat recht wenn man nur vor dem Pc sitzt ist es ja klar das man kein/e Freund/in hat.:rolleyes: Also geht hinaus und geniesst
das Leben.:)
Erstens kann man das so nicht direkt sagen. Ich habe zwar keine Freundin und sitze viel vor dem PC, aber ich gehe auch viel raus, alles zu seiner Zeit eben. Und es bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass man eine Freundin findert, wenn man rausgeht. Siehe mich zum Beispiel. Und viele, wie z.B. Skar und Alec (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif) zeigen doch auch, dass man gerade über das Inet Freunde/innen finden kann.
Ja *LOL*aber eben nicht richtige Freunde.Nur I-net.:rolleyes:
Was nicht ist kann ja noch werden, nicht? *für die beiden hofft*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
-[IoI]-Ins@ne
17.08.2003, 17:01
Wo sit der Unterschied zwischen I-net Freunden und richtigen Freunden?
Mir persönlich ist es egal, ob ich mit meinen Freunden chatte oder im Strandbad eine Disskusion führe, denn die Themen sind immer die selben...
Ich unterhalte mich im Net mit meinen Freundne über die gleichen Sachen , als ich dies auch verbal irgendwo tue...
Also im diesem Sinne ist es Blödsinn zu sagen, es sind nicht die selben Freunde...
(und schon gar nicht würde ich Internet Freunden jetzt eine niedrigere Priorität zugestehen als "örtlichen" Freunden..)
Ich muss insane zustimmen. Kimahri ist zum beispiel auch einer meiner besten freunde. er wohnt in Münster, wir treffen uns öfter mal...nur weil er nicht in der Nähe wohnt ist er nicht ein "schlechterer" Freund oder gar einfach nur ein Inet freund.
Noch schlimmer finde ich es, wenn andere behaupten die "angeblichen" Internet-Freunde, die man hat sind doch alles nur imaginäre Freunde *zu cromosom rüberschiel und dran erinnert was sie mir erzählt hat*..lol?!?:rolleyes:
Original geschrieben von Seraph
Was nicht ist kann ja noch werden, nicht? *für die beiden hofft*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Äh... danke für die guten Wünsche, aber Alec & ich sind bereits seit einigen Wochen ein RL-Paar :)
Zum Thema Internet-Beziehungen - Liebe übers Netz (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11734) ;)
[/OT]
Original geschrieben von Sparda
hm, ich weiss nicht mehr wann ich meine erste beziehung hatte. ich weiss nur dass ich meine königin gefunden habe.
für die, die sich fragen warum sie keine/n freund/in haben. ist nicht bös gemeint, ich würde sagen dass ihr entweder dass eine oder dass andere haben könnt. aber schwer beides zu gleich. denn die person in die ihr euch verlieben könnt kann man einfach schwer treffen wenn man die ganze zeit vor dem rechner verbringt. die welt ist draussen und nicht auf eurem bildschirm, dass mein ich damit. ich z.b. brauche meinen eigenen ausgleich, bin zu 90% auswärts und eher selten am pc. und wenn ich mal zeit habe erledige ich dass was mir spass macht und vertrödle meine zeit nicht mit irgendetwas. denn ich find, die zeit ist etwas sehr wertvolles und wenn mann sie nicht richtig einteilt kann man vieles verpassen und sachen die einem vielleicht besser gefallen als andere bleiben unentdeckt. nur so'n tip am rande
Zitat von [KCCunner
Erstens kann man das so nicht direkt sagen. Ich habe zwar keine Freundin und sitze viel vor dem PC, aber ich gehe auch viel raus, alles zu seiner Zeit eben. Und es bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass man eine Freundin findert, wenn man rausgeht. Siehe mich zum Beispiel. Und viele, wie z.B. Skar und Alec () zeigen doch auch, dass man gerade über das Inet Freunde/innen finden kann.
Genau wie Sparde seh ich das auch. So wie er es macht, hat es sich auch bei mir entwickelt seitdem ich miene neue Freundin habe.
Ich weiss auch was es heisst über 2 jahre nur am Rechner verbracht zu haben.
@ [KC]Cunner:
Doch ich denke schon das man das so direkt sagen kann, du lernst wenn du zu Hause bist, eben keine neuen Leute kennen.
Gut DIE Garantie das man SOFORT nen Partner findet wenn man was anderes macht, ist nicht gegeben, wie auch?
Aber die wahrscheinlichkeit ist bei weitem höher als wenn man zu Hause rumsitzt. Ich finde leute die nur zu Hause rumsitzen und nörgeln das sie keine Freundin/Freund haben, versinken in selbstmitleid sie sollen sich nciht wundern, der Partner klingelt nicht eines tages einfach an der Tür und dann isses eben so.
just my 2 cents
Meine erste Freundin war mit 11/12 weiß ich nimmer genau, ging von 2 Wochen bis zu 2 Monaten, wir waren 3mal zusammen, aber jetzt bin ich froh drum das das Vergangenheit ist :D
Es wundert mich, dass viele Leute gleich das Gefühl haben, dass, wenn man keine Freundin hat und gegen 20 geht, man zuviel Zeit am PC verbringt und nichts unternimmt... Klischée? Ich bin oft genug auswärts und hab trotzdem immer noch keine Freundin. Und das würde sich auch nicht ändern, wenn ich jeden ABend wegginge...
Ja *LOL*aber eben nicht richtige Freunde.Nur I-net.
so ein schwachsinn. wenn du die erfahrung nicht gemacht hast, kannst du das auch nicht beurteilen. ich habe meine mitunter beste freundin hier im SN kennengelernt und sehe kaum einen unterschied zu dem, was du "richtige" freunde nennst. im gegenteil. so habe ich jemanden gefunden, der meine interessen teilt und mit dem ich über alles reden kann, was in meinem näheren umfeld wohl deutlich schwieriger ist.
dementsprechend glaube ich auch, dass es durchaus möglich ist, im netz einen partner zu finden.
ansonsten kann ich mich nur rübe anschließen. ich hänge zwar verdammt oft vor dem PC, gehe aber auch oft genug raus (was für mich nicht gerade immer den größten spass bedeutet -_-) und trotzdem ist noch nichts passiert. ich denke daran würde sich nichts ändern, wenn ich nur noch unterwegs bin. so lerne ich eher leute kennen, die ich überhaupt nicht kennenlernen will.
also wenn jemand klischees hasst, dann ich.
ich will nicht verallgemeinern, aber es ändert sich nichts wenn man einfach rausgeht und auf nette, intelligente, anständige, interessante, potenzielle seelenverwandte wartet. ich finde man sollte keine hemmungen haben spontan zu sein und jemandem der einem sympathisch ist spontan anzuquatschen.
ich habe früher gechattet und dort eine meiner besten kolleginen gefunden. ist schon 4 jahre her und die freundschaft hält immer noch verdammt gut.
Original geschrieben von Sparda
also wenn jemand klischees hasst, dann ich.
ich will nicht verallgemeinern, aber es ändert sich nichts wenn man einfach rausgeht und auf nette, intelligente, anständige, interessante, potenzielle seelenverwandte wartet. ich finde man sollte keine hemmungen haben spontan zu sein und jemandem der einem sympathisch ist spontan anzuquatschen.
ich habe früher gechattet und dort eine meiner besten kolleginen gefunden. ist schon 4 jahre her und die freundschaft hält immer noch verdammt gut.
Es ist völlig egal, ob man jemanden übers Internet oder sonstwo kennenlernt, wichtig sind IMO die Gefühle die man füreinander hat. Und da kann mir niemand erzählen, dass es einen Unterschied macht, wo man sich kennengelernt hat.
@Skar
Sorry, wusste ich nicht. Hatte wohl eine etwas lange Leitung;)
[KC]Cunner
17.08.2003, 21:19
@OmegaWeapon:
Ja, aber ich sagte das ja imPrinzip auch, was du geschrieben hast.
Allerdings ist es mir auch klar, dass, wenn man eine Freundin hat, weniger Zeit vor dem PC sitzen wird. Man hat aber generell weniger Zeit für andere Dinge, man muss sich eben einschränken für die Freundin (außer sie ist ebenso PC-süchtig). Und wie Rübe und ich eben auch schon gesagt haben, wir sind nicht alle zwangsläufig Nerds.
Und ob ich neue Leute kennenlerne wenn ich rausgehe ist auch so ne Sache ;) . Aber klar, die Chancen sind "da draußen" einfach besser.
Asuka-chan
17.08.2003, 22:47
also, ich hab meinen freund richtig kennengelernt (davor nur emails und briefe) da war ich 14. und wir sind noch immer zusammen (am 30.7. wurden es 2 jahre) und megaglücklich zusammen ^^ <3
nur leider führen wir eine fernbeziehung, weshalb wir uns nur knapp alle 2 wochen sehen können, wenn keine ferien sind. das ist schade, aber ich finde, es hat auch seine vorteile. man geht sich nicht so schnell auf die nerven und jedes wiedersehen ist etwas besonderes, egal wie hart der abschied war. :)
Amaurosis fugax
18.08.2003, 00:51
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Mir persönlich ist es egal, ob ich mit meinen Freunden chatte oder im Strandbad eine Disskusion führe, denn die Themen sind immer die selben...
Das sehe ich jetzt doch ziemlich anders.
Die Kommunikation übers Netz ist für mich eine völlig andere Erfahrung als diejenige im richtigen Leben, da sie eben doch auf das geschriebene Wort eingeschränkt ist (Mimik, Gestik, etc. entfallen).
So habe ich bisher auch die Erfahrung gemacht, dass man im Netz zwar durchaus Kollegen oder gar Freunde finden kann, aber erst durch Begegnungen im richtigen Leben, da man sich halt erst so von allen Seiten kennenlernt.
Oh, mit dem Inet funktioniert das ganz gut. In meiner Bekanntschaft gibt es ein Pärchen, das demnächst heiratet und sich übers Inet kennengelernt haben. Ich persönlich habe einige Vorbehalte gegen solche Beziehungen, aber für die, bei denen es funktioniert kann es durchaus gleichwertig sein.
Original geschrieben von avrael
Das sehe ich jetzt doch ziemlich anders.
Die Kommunikation übers Netz ist für mich eine völlig andere Erfahrung als diejenige im richtigen Leben, da sie eben doch auf das geschriebene Wort eingeschränkt ist (Mimik, Gestik, etc. entfallen).
So habe ich bisher auch die Erfahrung gemacht, dass man im Netz zwar durchaus Kollegen oder gar Freunde finden kann, aber erst durch Begegnungen im richtigen Leben, da man sich halt erst so von allen Seiten kennenlernt.
Ich glaube es ist wichtig, von was von einer Art von Freundschaft man spricht. Ich habe in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht, dass ich einen guten Freund aus dem I-Net richtig vermissen kann, nachdem ich ihn einen Monat lang bloss einmal flüchtig "gesehen" habe. Natürlich ist es nicht dieselbe Art von Freundschaft, die man im RL hat, denn dort erfordert es vielleicht noch einen grösseren Einsatz, um die Freundschaft zu erhalten, während sich zwei Leute, die viel Zeit am PC verbringen im IRC automatisch zu sehen bekommen.
Ich würde jedoch eine Diskussion die ich im IRC habe niemals mit einer aus dem Freibad vergleichen, ich finde es haben beide ihre Vorzüge. Wenn ich jemanden vor mir sehe, bin ich viel mehr um seine Gefühle besorgt, versuche vielleicht unbewusst auch zu gefallen, währenddem ich übers Internet viel Ehrlicher und vielleicht auch manchmal rücksichtsloser bin. Diese Rücksichtslosigket gefährdet aber oftmals überhaupt nicht die Freundschaft, doch sie kann die Diskussion doch auf Ebenen bringen, wie es im richtigen Leben nur schwer möglich ist. Im RL treffe ich mich mit Freunden und wir unternehmen etwas zusammen. Im VL hingegen ist es völlig normal, dass man einfach mal darüber berichtet, wie es einem geht und man darüber diskutiert, was einen gerade beschäftigt, denn was soll man auch zusammen unternehmen. Natürlich sage ich auch im RL, wie es mir geht usw. doch hat dort eben auch das etwas zusammen unternehmen eine grössere Bedeutung. Es stärkt eine Beziehung mit Sicherheit auch und vielleicht sogar stärker als ein Austausch im Internet, deshalb sage ich auch, dass Internetfreundschaften und RL-Freundschaften auf zwei verschiedenen Ebenen sind.
Man kann sich jedenfalls nicht nur nach einer Begegnung im RL mögen oder lieben oder vermissen. Und auch im RL wird man nie alles über seinen Freund erfahren, das Internet ist, wie ich schon gesagt habe für mich manchmal sogar ehrlicher.
Original geschrieben von [KC]Cunner
@OmegaWeapon:
Ja, aber ich sagte das ja imPrinzip auch, was du geschrieben hast.
Allerdings ist es mir auch klar, dass, wenn man eine Freundin hat, weniger Zeit vor dem PC sitzen wird. Man hat aber generell weniger Zeit für andere Dinge, man muss sich eben einschränken für die Freundin (außer sie ist ebenso PC-süchtig). Und wie Rübe und ich eben auch schon gesagt haben, wir sind nicht alle zwangsläufig Nerds.
Und ob ich neue Leute kennenlerne wenn ich rausgehe ist auch so ne Sache ;) . Aber klar, die Chancen sind "da draußen" einfach besser.
Um Gottes Willen [KC], ich wollte weder damit sagen das du noch jemand anderes hier ein nerd ist, das liegt mir fern, wenn es sich so anhörte tut es mir leid das wollte ich damit auf keinen fall sagen.
Die tatsache das man gerne am rechner sitzt und chattet etc... mit freunden im Forum rumgeistert oder so, macht einen noch lange nicht zu einem nerd, und DU bist mal wirklich kein Nerd ich habe dich ja mal in Gladbach kennengelernt, also das wollte ich nicht damit sagen sorry. :)
MfG
OW
@ Pyrus
Dito
Was ich bei mir auch beobachten kann ist, dass ich hier im Forum viel vorbehaltloser auf die Leute zugehe, als ich das im RL vielleicht tun würde (was IMO ein Vorteil ist), denn hier zählt nur dein Verhalten, deine Aussagen usw. und nicht Herkunft, Klamotten, Aussehen o.ä. Insofern sehe ich das schon als recht positiv an.
Ja im I-Net weiss keine Sau die Herkunft über andere User,dass finde ich gut.:)
Ja im I-Net weiss keine Sau die Herkunft über andere User,dass finde ich gut.:)
Das heißt, du verhältst dich anderen Leuten gegenüber abhängig von ihrer Herkunft, oder wie soll ich das verstehen? (Nicht hauen bitte)
Ja ja etwa so.:D §doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif §ironie :hehe: §hae §gott §gott
Bitte keine Smilieoverkills mehr. by Cunner
Ja ja etwa so.:D §doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif §ironie :hehe: §hae §gott §gott
Öhm...diese Smiley-Kette ist irgendwie nicht so ganz aufschlussreich, aber ich denke dass wir das Thema auch notfalls per PN besprechen sollten, falls du noch etwas zu sagen hast(oder ich). Sonst artet das IMO in Spam aus und es gilt ja:§nospam
Halli hallo,
Es wird zeit das der Theard wieder hervor geholt wird.
Wie ihr seht haben die Admins meine blöden poasts gelöscht.
Weil ich immer spammte,ich ratte euch spammt nicht.
Jedenfalls ist der Theard hier sehr gross und grosse Theards beteuten
das sie beliebt sind.
Also wer jetzt kein Bock hat alle Seiten durch zu lesen erkläre ich hier nochmal über was man hier poasten kann.
Wann hattet ihr euer/re ersten/te Freund/in?
TVR Icedive
24.08.2003, 16:30
Erst mal möcte ich sagen das ich nach eurer etwas verklemmten Definition meine erste Freundin im Kindergarten hatte Oo!
Ok das ist jetzt net böse gemeint.
Ich finde nur das einige hier sich einfach zu sehr darüber Gedanken machen was passiert wenn sie einen Korb kriegen, oder zu schüchtern sind!
Alle Leute die nen Freund/in haben sidn auch nicht die großen Helden.
Etwas Mut, etwas Hilfe von Freunden und schon klappt es!
Und wenn nicht?.....dann halt drauf geschissen(sorry wegen dem Ausdruck)
Wir sind alle Menschen. Die Mädchen sind keine Göttinen die in nem Turm unerreichbar sind!
Ich weiss nicht wie man Zitate hier reintut aber Kentaur hat es wirklich gut gesagt!
Ihr solltet einfach weniger denken!
Und nun zu dieser "Party-Zicke" Stellung:
Ok das ihr nicht gerne hingeht kann ich verstehen.
Aber nur weil die Mädchen manchmal hingehen oder nicht, heisst es noch lange nicht das sie sofort dumme Zicken sind die sich nru auf das Äußere beziehen. Jeder war mal auf einer aber keiner geht ständig hin.
Ich dachte früher immer das alle so ein super aufregendes Leben haben , nur ich nicht....FEHLER!
Wenn ich alle zusammenzähle , wünsch ich mir sogar mehr Ruhe oO".
So hiermit wollte ich niemanden belleidigen oder sonst wie verletzten.
Für inhaltliche und andere Fehler übernehme ich keine Haftung *lol*!
Für die Schüchternen unter euch: "Mit dem Kopf durch die Wand, oder bleib an ihr kleben!"
[edit]versuchs nicht nochmal auf die art und weise sonst verschwindet der zweite post schneller als due A sagen kannst :D (by vio81)
Ich hab gerade eh wenig zu tun also spam ich mal ne Runde!
Das Thema ist ziemlich super find.
Nur leider entwickelte es sich durch die Beiträge mehr zu nem Klagelied!
Also kommt meine Weisheit rein^.^!
Wenn ihr den ganzen Tag vor dem PC oder sonst wo rumhockt , wo es keine anderen Menschen gibt, lernt ihr logischerweise niemanden kennen. So denkt ihr zu viel nach und fängt an immer mehr von DER EINEN, oder DEM EINEN zu erwarten der euch noch begegnen soll.
Versucht es einfach etwas lockerer zu sehen!
Ein blödes Beispiel ist Mädchen auf irgendeinem Fest einfach mal hinterherschreien. Klingt blöd, aber nimmt die Berührungsängste!
Und ohne Freunde geht garnichts. Keiner den ich kenne kam mit jemandem zusammen nur weil er tapfer war und wie aus dem Himmel geschossen zu ihr ging. Freunde als Boten für den Anfang zu benutzen ist nicht schlecht.
Für den Anfang solltet ihr Spaß und etwas Veränderung suchen, die Liebe kommt dann mal oder nicht...auf jeden Fall fühlt man sich schon erheblich besser wenn mal was passiert und man jemanden kennenlert!
Wie vorher sage ich FETT:SORRY wenn mein Beitrag meine Absichten verfehlt hat. Die war es nämlich meine Erfahrung zum Teil mit euch zu teilen und vielleicht damit jemandem zu helfen!
Auch wenn ich hier schon meine Meinung geschrieben hab, muss ich doch nochmal was sagen:p: Meinung nach Dortmunder CT^^": rummachen etc...
ist viel cooler als ne feste freundin:rolleyes: :p
MFG
Rpg_Goldenboy8)
mastersteve
25.08.2003, 02:25
also meine 1.freundin hatte ich ja mit 13... das hielt zwar lange,war aber nix richtiges weil sie zu weit weg gewohnt hat...die 2. hielt nur einen tag,war dafür aber 3mal so gut wie die erste und die 3. war auch nix! ich find man braucht nichtmal umbedingt ne freundin! mir reicht es auch wenn man irgendwo ein nettes mädel trifft und ein bisschen mit ihr rummacht(küssen fummeln etc...) ging mir erst gestern so und ich muss sagen es war besser als eine meiner armseligen beziehungen *lol*:D
Lt. Jimmy Peterson
25.08.2003, 03:10
Ja Ja die Frauen!
Meine erste Liebe war in der 5 Klasse Hauptschule, sie wollte aber nichts von mir wissen!:(
Dann folgte die erste Freundin, was man in dem Alter natürlich geheim hielt, sonst wurde man verarscht! (Unreife Jugend);)
Nach kurzen Tächtel Mächtel mit anderen Mädels die max. 4 Wochen hielten, kam sie!:D
Ich war knapp 18 und sie 19!
Im september werden es dann 5 Jahre!!!:D :D :D
Hoffentlich min. noch 5 Jahre!
Mein erste Freundin?? hmm vielleicht in 100 Jahre -.- Dabei werde ich in weniger als 2 Woche sagenhafte 24 Jahre alt *sich als Opa fühl*
habe schon lange aufgehört zu zählen wieviele Körbe ich shcon gekriegt habe und die Antworten sind alle einheilig: Niemals, Nein, vergiss es, usw...
ähm *auf die letzten seiten guck* Wie kommt es dann fast alle Schweizer diese Forum davon betroffen sind? o_0 Ein Fluch?
Die Sache hat mich wohl für immer geformt bzw. eher gesagt mein Character verändert. (siehe Signatur)
Bei mir liegt die Sache etwas komplizierter.
*auf das geschriebene oben guck und nur den kopf schüttelt*
*weggeht*
Hmmm, naja, scheint wirklich so zu sein, dass Schweizer zu wenig leidenschaftlich sind. Aber wieso ist das ganze bei dir (noch) komplizierter (keine Angst, ich brauche keine Antwort, wenn du nicht willst). Nunja, mir wurde von meiner Mutter immer gesagt, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben... ein Ratschlag, der immer erst zwischen zwei Körben recht gut klingt, aber zumindest ist es einer.
@Lt.J.P: Da will ich doch gleich gratulieren.;)
Meine erst Freundin...hatte ich inna Grundschule XD! Naja kann man ja nich richtig als beziehung werten.^^
Danach kam für 4 Jahre ruhe...und dann fing die Tanzschule an! :D Naja das waren alles immer so 1 Monats-Beziehungen...ich glaube wir haben uns alle gegenseitig weitergereicht und verarscht! :p
Zwischendurch hatte ich abundzu ma ne längere Beziehungen, aber auch nichts wirklich berauschendes^^!
Aber ich hoffe ma auf das neue Schuljahr. Oberstufe und an anderen Schulen Untericht haben, wenn ihr versteht was ich meine...! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Meinen ersten, richtigen Freund (und damit auch Beziehung) hatte ich mit 16. Mittlerweile bin ich 17 und die Beziehung hält schon seit knapp einem 3/4 Jahr.
Davor hatte ich noch so zwei, drei Kurzzeitbeziehungen, wo ich aber immer recht schnell gemerkt habe das ich im Grunde genommen nichts für den Jungen empfinde.
Da wir eine Fernbeziehung führen, ist es nicht immer ganz leicht, besonders jetzt wo wir festgestellt haben das es bei ICQ-Gesprächen oft zu dummen Misverständnissen kommt und es halt auf Dauer einfach viel zu unpersönlich ist.
Wie es bei "so einer Beziehung" meistens üblich ist, haben wir uns über einen Chat kennen gelernt, wobei wir erst Gefühle füreinander entwickelt haben, als wir uns auch im RL getroffen haben.
Insofern finde ich es auch nicht schlimm wenn man nach einem/r Partner/in über Internet sucht. Im Grunde genommen ist es ja dieselbe Prozedur wie im RL. Man trifft jemanden, der einem optisch gefällt und dann muss man halt herausfinden ob einem der Charakter genauso zusagt, ist im Internet nur genau andersrum. Aber im Endeffekt kommt's aufs Gleiche hinaus. Entweder es funkt oder es funkt nicht.
Lt. Jimmy Peterson
25.08.2003, 15:58
@Lt.J.P: Da will ich doch gleich gratulieren.;) [/B]
Danke Rübe
Original geschrieben von Rico
Hatte meine erste Freundin in der 3 Klasse.
Dies kann ja eigendlich echt nich als "Freundin" zählen,
da man in dem alter sich vielleicht mal küsst ,aber sonst
zusammen spielt und sich des Lebens freut.
[/list]
Ich sitze zwar relativ oft vorm pc oder allemein in meinem Zimmer rum.
Das gleicht sich aber durch gelegendliche Ausgänge/Besuche wieder aus.
Ich hatte schon ne Menge Freundinnen ,aber erst eine grosse Liebe.
Klar , bin seit ein paar Wochen wieder Single, aber das wird auch mindestens bis Ende Sommerferien so bleiben , da ich momentan
einfach keine "Lust" auf eine Beziehung habe.
Janarinoa
25.08.2003, 17:56
also ich hatte überhaupt erst mit 15 einen Typen...war aber nichts festes hat 2 Wochen gehalten, weil er einfach nicht mein Typ war. Meinen jetzigen Freund habe ich mit 17 kennengelernt...ihn würde ich eigentlich als meinen ersten festen Freund bezeichnen.
Hayabusa1985
25.08.2003, 18:17
Tjoa, meine erste Freundin hatte ich mit knapp 15. Der ganze Spaß hielt dann drei Monate und heute sind wir immer noch die besten Freunde
BlueStarX
25.08.2003, 18:46
Original geschrieben von Lysandros
Du kannst schwer einen Menschen vom Aussehen aus beurteilen und genauso kannst du einen Menschen auch nicht nur über ICQ-Gespräche oder ähnliches kennen lernen.
beim ersteren kann ich dir vll und ganz zustimmen, man kann und darf menschen wirklich nciht nach dem aussehen beurteilen! da kann man sich so vertun... Gene und charakter sind zwei paar stiefel... niemand kann seine Gene verändern, aber seinen Charakter kann jeder selber formen, zumindest zum teil
beim zweiten, man kann Menschen schon sehr gut über ICQ kennenlernen, so dass man deren reaktionen abschätzen kann, ihre vorlieben kennt, ect... zuminest kann man einige menschen sehr gut über iCQ kennenlernen ;) (spreche da aus erfahrung :)) natürlich lerne man sich mti der zeit im RL und übers Telefon besser kennen, aber ICQ kann ein sehr guter Anfang sein.
meinen erste Freund (egal wie man es sehen will, ob es nur ein "miteinandergehen" war, worauf sich die Frage bezieht, oder auf die erste groe Liebe) hatte ich mit 17 1/2. Hab einfach gewartet bis mir der richtige über den Weg läuft. und irgendwann war er einfach da,fast aus dem nix aufgetaucht :D. Naja, auf jeden fall bin ich bis heute noch sehr glücklich mit ihm :) schöner wäre es natürlich, wenn er nciht 330km weit weg wohnen würde... aber.... läßt sich leider nicht ändern. tja, hab also mit 17 die ersten erfahrungen gemacht ;) davor haben wir uns schon 1 1/2 jahre gekannt, insgesamt kennen wir uns also drei Jahre und sind die Hälfte davon zusammen :)
irgendwie kam ich mir auch, wie einige hier, zurückgeblieben vor, dass ich mit 17 immernoch keinen Freund hatte. aber ich glaube nciht was verpaßt zu haben, es ist schon gut so, wie es gelaufen ist. ausgelacht wurde ich auch nie udn wenn, dann häte es mir nichts ausgemacht, ich bin immernoch fest pberzeugt davon, dass es richtig war wirklich zu suchen.
Sandkastengeschichte kann ich auch noch eine ausgraben :D Da gab es auch mal einen jungen, von dem ich imemr behauptet hab, dass ich ihn heiraten erden, wenn ich groß bin... äh... naja... man verzeihe dass, ich war aller höchsten 5 Jahre... und weiß es eigentlich auch nicht mehr! Mama hatte es mir mal auf die nase gebunden. zähle ich aber weder als Freund noch als Liebe, wenn man es so sieht waren wir eigentlich nur gute Freunde... jaja, zu der einsicht kommt man später halt :D
@alexiel84: jaja, dass kenne ich auch, ewigkeiten mit Jungs einfach nur kumpelbeziehungen, und das eher mit mehr jungs als man freundinnen hat ^^ tja ^^.
das mit den obertussen, die macn nicht leiden kann... woher kenne ich das nur? solche weiber sollte man auf den Mond schießen...
Körbe gegeben... hmm.... einen, vielleicht auch zwei... bei einem bin ich mir ganz sicher, bei dem anderen nciht so sehr... keine ahnung ^^ selber habeich noch keinen bekommen, habe gewartet ^^
@Penny: wenn du wirklich glaubst, dass deine beziehung DESWEGEN in Gefahr geraten kann, sorry, dann glaube ich eher nciht, dass es bei euch beiden SO ernst ist, wenn man sich wirklich liebt, meistert man auch sowas!
@Rübe: naja, eine Liebeserklärung per SMS kann auch sehr, sehr schön sein ;) aber ich denke mal, du sprichst nciht von Personen, die über mehrere hundert KM getrennt leben und sich nciht trauen zu telefonieren :D ich war doch sehr angetan davon ^^ (naja, war eher eMail)
und Märchenprinz, das heiß doch nur für einen selber perfekt ist, perfekt zu einem paßt, mit dem man wirklich für immer udn ewig vereint sein will. ja, wie wolfi meinte, oft sidn es eben die sache, die man dann einfach unheimlich süß findet.
@all die meinen, dass man vor PC keinen Freund/in treffen kann: das geht sehr wohl, man kann sich wirklich auch über Internet verlieben, gibt es ihn mehreren Fällen, eine Freundin von ir und ihr Ex, Skar und Alec, Fleety udn ich... und ich würde nciht sagen, dass ich mit Fleety nur eine I-NetFreundschaft führe! nein, dass ist es sicherlich nicht! solche Gefühle können sehr wohl echt sein und anhalten! udn auch normale Freundschaften lassen sich sehr gut über I-net knüpfen,meine ganzen freunde hier, oder die, die ich anderweitig in Wien, Hamburg, Oldenburg, Halle, ect... kennen gelernt hat will ich nciht missen! sonst hätte man sich niemals kennengelernt
[KC]Cunner
26.08.2003, 00:29
Oh, OW, deinen Beitrag habe ich gar nicht gelesen, na klar bin ich ein Nerdd :D. Ich abe das auhc nicht als persönliche Affront verstanden. Aber erstens mal, hey in Gladbach willst du gemerkt haben, dass ich kein Nerd bin? Da war ihc ein kleiner Junge, der mit großen Augen da saß und einfah ncihts sagte, ergo NErd. Naja keine Mitleidstour hier. Ich würde mich nciht als Nerd bezeichnen, aber ien wenig bin ich schon einer. alleine, dass man für CTs ewig fahren würde und so. Aber ich stehe dazu. Irgendwie auhc komisch, auf CTs bin ich irgendwie kommunikativer als in RL. Wahrscheinlich, weil man die Leute dochirgendwo "intimer" kennt. also wieder ein Punkt, dass man sich im Inet doch kennen lernen kann.
@rpg-goldenboy: gut, dass gewisse Leute nicht im Forum sind... ansonsten bekommst du mal einen ganz dicken Daumen runter :B . Klar es mag Spaß machen und wenn es beide gut finden, gerne, aber irgendwie ist es von der Idee und der Ideologie nciht gut. Kalr wir leben hier und jetzt und manchmal denke ich vielleicht eih wenig zu viel in Idealismen, aber das ist eben Cunner, und wie er die Welt sah.
BlueStarX
26.08.2003, 23:31
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Auch wenn ich hier schon meine Meinung geschrieben hab, muss ich doch nochmal was sagen:p: Meinung nach Dortmunder CT^^": rummachen etc...
ist viel cooler als ne feste freundin:rolleyes: :p
hmmm.... darf man fargen, ob dus chon mal eien richitge Freundin hattest? also eine, die du aus ganzen herzen geliebt hast?
ich bezweifle zwar, dass diese Art von beziehung "cooler" ist, aber einem selber bringt sie viel mehr! man weiß eben, dass jemand da ist für einen und man niemals alleine ist, wobei du schonmal am ende ganz alleine da stehen kannst. ich kann da Cunner einfach nur zustimmen, ich fiden es auch nciht gut, kalr, ich aknn dich nicht davon abhalten, aber ich evrstehe auch nicht, was daran so cool sein soll, wenn man niemand so wirklich nahe kommt (ich meine jetzt seelig und nciht körperlich!)
hmm auch ich könnt hier mal was schreiben...
hab den thread jetz schon länger beobachtet und sehe dass einige hier wohl ähnliche probleme haben wie ich und einige meiner freunde...
keine richtige freundin..
ich bin von denen noch am besten dran...
ich hatte wenigstens eine freundin gehabt mit der ich einige erfahrungen gesammelt hatte aber das war ne fernbeziehung und ist auch schon wieder 2 jahre her...
jetzt bin ich bald 17 aber auf die richtig große liebe wart ich immer noch. das macht mich zuweilen ziemlich traurig weil ich mir einfach jemanden wünsche der mich versteht und der mir das gefühl gibt nicht alleine zu sein :(
naja aber wie hatte doch einer hier treffend gesagt: auf jeden topf passt auch ein deckel..
hoffen wir für alle denen es so geht dass er recht hatte :)
Ich find es kann in so jungen jahren keine richtige liebe entstehen......fragt mich nich wieso ich so denke. Aber wenn ich mich umgucke sind die paare eh nie lange zusammen und trennen sich schon nach 3 Wochen wieder....was soll das denn für ne liebe sein?:rolleyes: Naja aber die richtige zu finden is eh nich leicht.....
@master
kommt drauf an...
ich würd sagen dass es auch eine sache der eigenen reife ist...
ob man eher auf solche art one night stands aus is oder wirklich jemanden möchte den man liebt...
wenn ich an das vor 2 jahren zurückdenke... diese beziehung hatte ich 3 jahre lang also von 11 bis 14 halt. wenn ich heute darauf zurückblicke war es wohl mit elf nur spielerei und ist nur langsam zu was wirklichem geworden. aber sie war ein jahr älter als ich und bis ich sozusagen wirklich raushatte was sie mir bedeutet hatte ist die sache zu bruch gegangen einfach weil sie wohl enttäuscht war dass ich die sache einfach anders angegangen bin als es bei einer richtigen beziehung ideal gewesen wäre...
damals war ich wirklich noch zu unreif und grade als ich reif genug war es richtig zu machen war es zu spät..
du hast recht in bezug darauf dass es eine gewisse grenze gibt die man überschreiten muss um eine beziehung richtig führen zu können... ein gewisses maß an innerer reife und willensstärke ist notwendig für soetwas..
beim einen kommt das früher beim anderen später...
du solltest das nur nicht unbedingt vom alter abhängig machen weil ich denke dass soetwas von mensch zu mensch verschieden ist...
crowcorpse
27.08.2003, 02:57
Ich kann nur eins sagen,
Meine erste Freundin wird mir sehr leid tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
BlueStarX
27.08.2003, 04:41
Original geschrieben von Master
Ich find es kann in so jungen jahren keine richtige liebe entstehen......fragt mich nich wieso ich so denke. Aber wenn ich mich umgucke sind die paare eh nie lange zusammen und trennen sich schon nach 3 Wochen wieder....was soll das denn für ne liebe sein?:rolleyes: Naja aber die richtige zu finden is eh nich leicht.....
was sind für dich "so junge jahre"?
ich kenne mehrere Personen in meinem Umkreis, die schon länger zusammen sind, eine ist mittlerweile 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen, also seit sie 14 ist (er ist jünger als sie, also beide seit ca. 14) andere haben ihren Freund seit sie 16 Jahre alt sind udn ehute (2-3 jahre später immernoch den selben haben) es ist also durchaus eine Frage der reife udn nciht des alters, einige sind mit 18 noch wie 12jährige und einige wie 30jährige (extrembeispiele)
ich denke wenn dus chon ein Alter wilslt, das 15 so ziemlich der Knackpunkt ist, aber hier fängen die meisten wohl an richitge Beziehungen zu wollen udn zu führen (einige, Nicht alle!) davor sind es wirklich wohl eher liebeleien die eher spielereien sind, die einfach nur erfahrung bringen sollen und mehr nciht, tieferes gibt es elten
über "Eure erste Freundin"kann man wohl nicht mehr diskutieren.Ich mache extra keinen neuen Therad auf,also neue Frage wo und wann hattet
ihr euren romantischsten /ersten Kuss?
wo und wann hattet ihr euren romantischsten /ersten Kuss?
Vor 9 Jahre das erste und das letzte mal. romantisch war es nicht.
Ende. -.-
Black_Buster
06.09.2003, 00:46
wo und wann hattet ihr euren romantischsten /ersten Kuss?
mit 7, beim Trafalgar Square und romatisch.... naja =)
[KC]Cunner
06.09.2003, 00:53
Schätzungsweisenahc wenigen Minuten meines Lebens hat mich meine Ma mit Sicherheit geküsst. Und wenn nicht dann, dann spätestens mit 3.
War der romantischste.
Hey Leute, kennt ihr wayne? Langsam wird es echt nur noch Selbstinszenierung, aber bitte...
FFF-Squall
06.09.2003, 01:29
Erste Freudin.............. schön wärs!:(
Darauf warte ich immer noch.:\
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Amaurosis fugax
06.09.2003, 04:06
ihr euren romantischsten /ersten Kuss?
Mit sechs oder sieben, mit meiner damaligen Freundin. War voll romantisch und süss und so, wir haben uns hinter den Briefkästen versteckt und uns geküsst, nachher sind wir zu meiner Mama gegangen und haben ihr gesagt, dass wir heiraten... :)
13 und es hielt genau so lange bis SIE sexuell befriedigt war, also 360 min verteilt auf ca 6 mal... [btw: dazwischen waren wir flüchtige bekannte (was fürn smile macht man wenn der schmerz so gross ist das man nur noch drüber lachen kann?)]
den ersten kuss gabs dann n bissel später bei ner anderen die ICH dann dafür nur ausgenutzt habe... [btw: jetzt bereu ichs, aber sowas merkt man erst wenn SIE dann nen anderen hat...]
nr.3 war das gleiche wie nr. 2, nur da war der grund, der frust darüber das ich weder nummer 2 noch nummer 3 haben konnte...
...but thats life: wie du mir so ich dem nächst besten...
und nummer 4 [btw die einzige die ich zur gleichen zeit geliebt hab wie sie mich] hab ich in den ferien getroffen, was auch der grund war warum ich mit IHR nur ca 20 min zeit [netto] hatte... seit da hab ich sie NIEEEEEEE (das ist ein furchtbar langes nie) wieder gesehen...
[das muss dann wohl die strafe gottes sein dafür das ich so ein schlechter mensch bin... tja gottes strafen sind schnell, hardt und ungerecht...]
{sie lasen die chronologie eines deppen, written by life, created by god, sponsored by geplatzteskondom.com and done by the idiot who doesnt take his life and spit it into god dirty, nasty, ugly, horny, fucky, silly FUcK of a face... but dont worry, "life is hard and it ll come worse." by josef raymand McCardell}
@grizzly: das hat überhaubt nix mit einstellung zu tun, ich hab nie und nimmer einen one night stand gesucht, aber zu was anderem hab ichs nie gebracht... okay die eine sache hat fast 2 tage gedauert...
hmm...erste freundin?steht mir noch bevor.. das heisst ich hatte noch keine gehabt...nu bin ich fast 17...aber das liegt nicht daran,dass ich keine abgekomme,sondern in solchen sachen bin ich eher etwas wählerisch,mag schlecht sein,kann aber aber gute seite haben,naja auf jeden fall ist die richtige noch nciht da...
und mein erster kuss?könnt ihr euch sicherlich denken,wenn ihr den vorherigen absatz gelesen habt:rolleyes:
Irgendwie traurige Geschichten gibt es hier.:(
Ps:Ab wann muss man einen neuen Theard eröffnen(Wenn der Theard voll ist):confused:
Irgendwie traurige Geschichten gibt es hier.:(
Ps: Ab wann muss man einen neuen Theard eröffnen(Wenn der Theard voll ist):confused:
das Grenze liegt bei 300 posting, aber das ist ein Job für den (faulen) Moderator :p
@selmar das mit nie wieder sehen kenne ich zu gut. *mit Selmar leiden*
@selmar
hmm.. natürlich kommts nicht nur auf die eigene einstellung bzw reife an sondern auch auf die des anderen. das war bei dir "nummer 1" (mann das erinnert an herzblatt oder son shice: kanditat nummer 1 :D ) die eben dich nur ausgenutzt hat. was 2 und 3 betrifft... ich kann zwar verstehn dass du das bei denen so gemacht hast - immerhin hab ich ja selber so ähnlich gehandelt indem ich erst nur "rumgespielt" hab und erst zu spät gemerkt hab dass ich da doch was empfinde - aber das ist genau das was ich meine mit reife. ich mein du wirst das was du getan hast wohl auch nicht als vorbildlichen akt der reife bezeichnen.
was das wort einstellung betrifft. das hab ich zwar nicht benutzt aber das spielt mit sicherheit auch eine rolle. da kommt es nämlich drauf an wie man selber und der partner eingestellt ist bzw WAS man will. will man nur nen one night stand oder will man eben doch mehr. das problem dabei ist nur dass die einstellung nicht alleine ausschlaggebend für das ist was dann letztlich rauskommt. bei nummer 1 lags eben an IHRER einstellung bei nummer 2 und 3 wohl mitunter an deiner eigenen einstellung bzw deiner momentanan verfassung. und bei nummer 4 wars halt einfach pech weils in den ferien war. und sowas is halt schlimm. was das betrifft kann ich dir auch nur mein beileid aussprechen :(
@topic
mein erster kuss war im kindergarten. ob das romantisch war?
naja für die verhältnisse eines 5jährigen bestimmt...;)
Booa...:eek:
Ein paar hatten ja schon voll früh ihren ersten Kuss.Ich WILL
meine Freundin am Samstag küssen ,auf einer Party.Dann gehe ich mit ihr irgendwo auf ein Feld und küsse sie.:)
[KC]Cunner
09.09.2003, 23:38
Ohne zu fragen, wie alt du bist, und ohne auf meinen reichhaltigen :rolleyes: Erfahrungsschatz zurückzugreifen folgenden Hinweis:
So etwas zu erzwingen kann sehr einfach ins Gegenteil umschlagen. Stell dir vor, deine Freundin will einfach nicht. Und du hast es dir aber einfach so fest vorgenommen,d ass du sinst unbewusst vor diral Versager stehst. Was dann? Adieú.
Es muss der richtige Ort, die richtige Situation und vor allem Stimmung sein, sonst wird das sowieso nichts. Es passiert, wenn es passieren muss.
Meine erste große Liebe und gleichzeitig erste Freundin hatte ich vor knapp 2 jahren. Die Beziehung hielt leider nur einige wochen bis die sommerferien dazwischen kamen...und nach den ferien hat sie schluss gemacht. Bin mitlerweile wieder seid 2 jahren single.
SleipNiR
10.09.2003, 01:51
hmmm
meine ersten Freundin hatte ich mit 14....
nur leider war das so ne sache ich mag sie, sie mag mich un dritte meinen dann ma kurzer hand vermitteln zu müssen :((
Dementsprechend lang hats auch gehalten..... genau 3Monate O_o
Sowas is echt scheisse!!!! hät die person auch am liebsten gekilled als i das erfahren hab.....
aber das würd i mittlerweile net dazu zählen....
Dann würd i eher meine jetzige Freundin als meine erste bezeichnen!!!!
Zufällig durch Freunde kennen gelernt.....
Vorher Jahre lang nix mehr mit Ladys zu tun haben wollen un dann auf einma..... aber jetzt bin i überglücklich:D
Leutz i sag euch eins: Versucht nicht krampfhaft eine Beziehung auf zubauen, oder aufrecht zu erhalten!!!!!
Entweder ihr begegnet "Ihr" zufällig, oder das wird dann wahrscheinlich eh nix.....
jedoch sollte man jene Person dann schon en bissl kennen , denn Liebe auf den ersten Blick hört sich zwar schön an, aber wenn man jene Person net gut kennt kann das schnell zum Horror werden.....
Ich hatte noch nie etwas,das ich als Beziehung bezeichnen würde,wirklich nicht.Gut, auch ich hatte schon Freunde, aber zu keinem von ihnen habe ich mich wirklich so hingezogen gefühlt, dass ich mir eine längerfristige Partnerschaft hätte vorstellen können.Es ist nicht so,dass sich niemand in mich verlieben würde (im Gegenteil,das passiert übelst häufig - gnah), aber was zum Henker bringt mir das, wenn es denn nie auf Gegenseitigkeit beruht?Gut, ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, Single zu sein, da ich zu den Menschen gehöre,die sich zu schnell eingeengt fühlen und mit niemandem auskommen, der auch nur ansatzweise klammert (in meinem Fall wäre es schon zu viel, wenn derjenige darauf bestehen würde, mich einmal pro Woche zu sehen).Daher ist es wohl ohnehin besser für mich, "allein" zu sein - einfache Freundschaften sind mir wichtiger, mehr will ich nicht.
blackTiamat
10.09.2003, 02:52
Meine erste Freundin hatte ich mit ca. 13 aber von einer Beziehung kann man da noch kaum reden...
die nächsten waren dann mit mir zusammen weil sie gerade nichts besseres hatten... kann passieren
Sogesehen hatte ich 2 richtige Beziehungen und die letzte is scho 3 Jahre her...
Teilweise sind gute Freunde um einiges wichtiger aber eben nur teilweise...
SleipNiR
10.09.2003, 06:24
hmm....
klar sind Freunde wichtig, aber i denke nicht das sie eine Beziehung ersetzen können!!!!!!
Ich selbst würde mich bei einem meiner Freunde net so geborgen fühlen wie bei meiner freundin..... außerdem hätte i evtl probs bei diversen Sachen (aber egal)
Aber sicher is ne Beziehung die nicht lange hält auch wiederum schlechter als eine gute Freundschaft.....
Freundschaften halten oft lange Beziehungen leider nicht :(
Ich hatte noch nie ne Freundin und bin schon mitlerweile 20 jahre alt
naja und so wirklich lust zu einer beziehung hab ich auch nicht.Denn alle Beziehungen die ich bis jetzt von gehört habe oder von Freunden mitbekommen habe sind gescheitert ob nach 2 5 oder 10 jahren!Und außerdem muss es beim ersten blickkontackt klick machen im kopf dann
stehen die Chancen schon bei 50% :rolleyes:
Verdammt, ist der Thread schon so lange her? Hmmm, geändert hat sich aber nichts...:rolleyes: Ah, doch, natürlich: Ich habe mein Leben als Teenager verwirkt;) (blöde 20)
ich hatte meien erste mit 12 es war aber nicht offiziel verstehtihr ?ich mein wir waren zam es hat jeder so zusagen gewusst aber wir haben es nie lautstark herum verbreitet.aber es heilt nur kruz weil sie in eine andere klasse gewechselt hat und dann aus den augen aus dem sinnn.aber meien erste große liebe habe ich jetzt gefundn naja noch nciht ganz.......sie hat interesse an mir ich an ihr....jetzt muss man weite rgcuken
und an alle die noch keien hatten keine sorge es kommt ür jeden einmal DIE EINE
Ich hatte noch nie ne Freundin, wollte bis jetzt auch noch gar keine ^^
aber jetzt kommt langsam aber sicher die zeit wo ich auch gerne eine hätte, naja mein geschmack ist vielleicht etwas speziell, aber das wird schon ^^
blöde hormone ^
Horror Kid
22.02.2004, 05:49
joah alta Hylian ^-^ du solltest dir wirklich eine holn!
und zwar eine die genauso verrückt ist wie du ^^
zum thema: meine erste freundin
hatte ich mit 9 *rechn* oda 10 o.ô
weiss nimma.. jedenfalls wars ne "händchenhalten" freundin..
nix ernstes :/ was ich bereue.. hey leude nutzt alles aus und probiert alles so schnell wie möglich =)
und wartet nichts ab ^^
das höchste bei uns warn kleiner schmatzer auf n mund ^^'
nja...
und bei meiner letzten gings rund *hihi*
aba so weit kamen wir nich ..
joah egal =)
haut rein
ach ja meine erste freundin,
des war mit 13 wenn ich mich net täusche. des war auch gleichzeitig meine kürzeste beziehung, 1 monat. aber egal inzwischen ist sie meine beste freundin und ich "heul" mich immer bei ihr aus wenn es bei meiner aktuellen freundin kriselt.