Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > QFRAT#273 - Und ich sah die ganze Welt, bevor ich mich irgendwo niederließ.....
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT#273 - Und ich sah die ganze Welt, bevor ich mich irgendwo niederließ.....
Hier ist der neue QFRAT.
Diesmal soll sich alles Mögliche um Umzüge drehen. Vielen sind sie verhasst, wegen neuen bösen Freunden, die nicht so cool sind wie die alten, oder weil die Umgebung ungewohnt im Vergleich zum Vorplatz ist. Einige ziehen ja sogar in ein anderes land um, weil es demjenigen dort nicht gefällt.
Deshalb frage ich euch:
Würdet ihr freiwillig von eurem Standort aus woanders hinziehen wollen?
Wenn ja, wohin? Vielleicht sogar in ein anderes Land?
Wurdet ihr schon einmal zwangsweise umgesiedelt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
Habt ihr versucht, etwas dagegen zu unternehmen?
Wieviele Male seid ihr bisher umgezogen?
Ansonsten machen wir da weiter, wo wir in #272 aufgehört haben. :D
Nö, da poste ich lieber weiter in den 272er :p
Miss Kaizer
25.07.2010, 20:26
Mhm, momentan... nein, eher nicht. Ich werde in ca 2 Jahren wohl eh umziehen muessen um zu studieren. Das reicht mir. Abgesehen davon zieh ich in einer Woche ja auch um xD und... mit dem Auswandern bin ich gerade bedient =P
Dort wohne ich schon :O
Wurdet ihr schon einmal zwangsweise umgesiedelt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
Ja, von meinen Eltern. :rolleyes: da war ich neun und ich glaub im Groben gesehen war das so ziemlich das schlimmste was passieren konnte =P
Ich war neun und hilflos.
Mhm, ein mal als ich 2 Jahre alt war oder so, dann wieder als ich 9 war, dann drei Jahre danach, dann ein Jahr danach (zurueck in das Haus wo wir vorher gewohnt haben :A ), und im letzten Jahr auch nochmal drei Mal. Und in einer Woche wieder. Also... acht mal, wenn ich mich nicht verzaehlt hab xD
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
Also das eine Ziel wäre Japan, weil das einfach awesome wäre :D Wär natürlich nicht schlecht dann auch japanisch zu können.
Ja und das andere Ziel...sag ich nicht, weil wär zu auffällig xD
Da ich jeweils keine Entscheidungsgewalt hatte, ja. Aber nicht wirklich gegen meinen Willen.
Ich bin mir nicht sicher obs noch öfters war, aber auf jeden Fall 2x, wobei der letzte Umzug in unser eigenes Haus war.
Icetongue
25.07.2010, 20:28
Wo sind denn die Tags wieder hin? Sind nur Amateure im QFRAT? :o
Auf jeden Fall. Aber sowas on. Ohne nachzudenken. Am liebsten sofort und auch zu Fuss.
Momentan miete ich ein Zimmer bei so nem Isländer, der gebrochenes Schwedisch spricht, seinen Sohn zu sich geholt hat, der kein Schedisch und kaum Englisch spricht. Die Freundin vom Sohn spricht meines Wissens nach nichts ausser Isländisch und die Art wie dieser Haushalt geführt wird, treibt mich in den Wahnsinn.
Abspülen? Nein, wir stecken unser Geschirr in Gläser und füllen diese mit Wasser! :A
Normal reden? Nein, wir brüllen durch das Haus wenn wir uns unterhalten wollen! :A
Wasser sparen? Nein, wir lassen alle Wasserhähne so lange wie möglich laufen! :A
Strom sparen? Nein, wir lassen Licht brennen, die Tür von Kühlschrank und Gefrierschrank offen! :A
Hausschuhe? Klar, wir tragen Holzclogs auf Holzboden.
Und dann meckert der Typ über Rechnungen und Unordnung in der Küche und meint, mir die Schuld zuschieben zu können, wenn ich mal eine Nudel in der Spüle hinterlasse oder er scheinbar die Zeit misst, wenn ich dusche und mich darauf hinweist, dass man in seinem Haus nicht Barfuss gehen darf.
Und er jammert über hohe Rechnungen und zu wenig Geld, wenn er drei weitere Zimmer zu vermieten hat und sich nicht darum kümmert, die Miete zu senken und kostenlose (!) Annoncen aufzugeben, um Studenten in sein Haus zu kriegen.
AAAArrrrrrghghghghghghlllllblblblblblbllllll! >:( >:( >:(
Ich bin bereits aus Deutschland ausgezogen. Die Gründe dafür werde ich nicht näher erklären, aber es hatte mit der Familie zu tun.
Wurdet ihr schon einmal zwangsweise umgesiedelt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?Beim Umzug hatten wir als Jugendliche natürlich nichts zu sagen, aber ich denke, eine gezwungene Umsiedlung hat weniger mit den Willen der Eltern zu tun.
Nö. Mir war bewusst, dass ich bei der Sache nichts zu sagen hatte. Ausserdem gab mir der Umzug eine Möglichkeit für einen Neuanfang.
Zweimal. Einmal von Norddeutschland nach Südschweden, dann noch weiter südlich, zwecks Studium. Da meine Mutter einige Tage nach meinem Umzug selber umgezogen ist, hat das dazu geführt, dass mein Vater und Bruder in Deutschland näher gelegen sind, als meine Mutter. Komisch, ist aber so.
Miss Kaizer
25.07.2010, 20:29
Eben waren sie noch da... glaub ich oO weil - ich hab meine Sig nicht ausgeschaltet gehabt xD
Shit. :( kann man das noch nachträglich ändern? Ich bin echt so ein Horst...... xD
EDIT: Danke @ wer-auch-immer das war! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nein, ich finde Hamburg schon verdammt geil.
Einmal ist gut.
Einmal war ich ein Baby, einmal wurde ich mit einem Computer und einem Fernseher überzeugt, ein anderes mal zwang mich die Situation und dieses mal gibt es keine sinnvolle andere Wahl.
Fünfmal. Bald sechsmal, wie es aussieht.
Hmnm naja komplizierte Frage :D
Bin von SH nach HH gezogen, wegen eines schulplatzes. Bin auch in HH gemeldet wohne aber derzeit wieder bei meiner Mutter in SH also ja. Würde freiwillig gerne wieder nach HH ziehen wollen.
Naja wie gesagt ab nach HH habe da immerhin knapp 15Jahre gelebt und kenne es wie meine Westentasche. Am liebsten würde ich aber wohl nach England ziehen wollen. Wenn ich mit der Schule fertig bin, wird auch definitiv ein Auslandsjahr da gemacht :D
Jop vor 5 Jahren von HH nach SH. War total scheiße aber am ende konnte mir nchts besseres passieren :D
Konnte ich nicht. Klar wollte ich meine Eltern überreden aber hat nichts gebracht.
4mal :D
Ich stehe kurz davor umzuziehen weiß aber noch nicht wohin. Ich warte auf Zusagen/Absagen von diversen Universitäten.
Ich habe im Moment keine Wohnung - von daher ja ;)
Ich ziehe aus GBR (zurück) nach Deutschland.
Wtf?
3 going on 4. Bonn->Berlin->Glasgow->Berlin->???
David Nassau
25.07.2010, 20:34
Niemals! Die Wohnung die ich jetzt habe ist perfekt. Mittem im Zentrum der Stadt, ich brauch weder ein Auto noch muss ich die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Außerdem hab ich nicht weit in meine Stammbar ^^
Naja, dank meiner Mutter musste ich oft schon umziehen. War immer von ihrem jetzigen Lebensgefährten abhängig.
Da kann man als Kind wohl kaum etwas dagegen tun. Gut, jetzt mit 18 würde ich alles versuchen, nur um nicht umziehen zu müssen.
Bestimmt schon um die 12 mal...alles wie gesagt dank meiner Mutter. Verstehe was Karl da durchmachen muss.
PS: Kein Sexthema...lame :o
Leon der Pofi
25.07.2010, 20:35
Wenn möglich, möchte ich auch weiterhin in meiner Heimatstadt leben.
Ich bin ein Mensch, der eine gewisse Sicherheit und Monotonie benötigt und als ich fünf Jahre alleine gelebt habe, realisierte ich erst, was die Familie für eine Bedeutung hat. Deshalb gefallen mir auch Serien über das Reisen und verschiedene Menschen und Begebenheiten oder Roadmovies sehr, weil ich es defiitiv kompensiere, dass ich selbst kaum zum Reisen komme. Wegziehen kommt für mich nicht in Frage. Eine andere Wohnung, oder sollte die finanzielle Lage auch weiterhin stimmen, ein Haus, aber dieses idyllische, kleine Dorf möchte ich nicht verlassen.
Ein großes Haus, der nächste Nachbar lebt hunderte Meter entfernt, ein großer Wald in der nähe, Braunau ist 3 Kilometer entfernt um Einkaufen zu können. Der Amazonlieferant findet seinen Weg. Definitiv kein Grund, wegzuziehen.
Noch nie umgezogen. Aber berufsbedingt fünf Jahre in einer 300 Kilometer entfernten Stadt.
Themen halten im QFRAT doch eh nicht lange, also hau doch einfach ein neues Sexthema rein ;)
Ich bin nur bis jetzt 1 mal im Leben umgezogen, als wir von der Wohnung in ein Haus gezogen sind.
Im Moment nicht. Mir gefällt es erhlich gesagt in dem 2000-Einwohner-kaff, wo ich bin. Ich bin (bis auf die schlechte Zugverbindung) ganz zufrieden.
Wenn, dann würde ich vermutlich nach Kanada umziehen. Schön kühl da. ;D
Jau, weil wir bauen wollten. Ich und meine Schwester wollten aber da bleiben, wo wir waren. ^^
Wir haben versucht, unsere Eltern zu überreden. Gebracht hat es nichts.^^
1 Mal bisher. Lauf ---> 2000-Einwohnerdorf
@David: Nu mecker mal nicht. Den nächsten kannst du ja machen. :D
Icetongue
25.07.2010, 20:44
Würdet ihr freiwillig von einer guten Position in eine andere wechseln wollen?
Wenn ja, welche? Vielleicht sogar in eine komplizierte und exotische?
Wurdet ihr schon einmal zwangsweise geliebt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
Wieviele Male seid ihr bis jetzt wegen Sex umgezogen? Vielleicht sogar in ein anderes Land?
Sicher, wenn diese ebenfalls gut ist.
Wenn diese ebenfalls gut ist.
Wurdet ihr schon einmal zwangsweise geliebt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
Nein, bisher noch nicht.
Ja, klar.
Wieviele Male seid ihr bis jetzt wegen Sex umgezogen? Vielleicht sogar in ein anderes Land?
Ich habe mich öfters für Sex umgezogen.
David Nassau
25.07.2010, 20:57
Natürlich..wenn die andere mehr Spaß verspricht. Außerdem ist es doch fad, immer in der gleichen Position zu sein.
Man muss natürlich immer offen für neues sein.
Hatte in letzter Zeit sowas wie eine Art Stalkerin. Sie hat sich fest eingebildet, es würde was zwischen uns laufen und hat sich dementsprechend verhalten und Lügen in die Welt gesetzt.
Natürlich..einfach nur komplett ignoriert ^^
Also vom Schlafzimmer in die Küche bisher nur einmal.
PS: Jetzt fehlt nur noch der Döner xD
Ich sags mal so: Papa ist frei. 8)
Auge des Sterns
25.07.2010, 20:59
Ich bin vor 5 Jahren in ein Haus gezogen und das ist auch gut so. Die alte Wohnung war auch im übrigen in einem Problemviertel. Ein Umzug nach Berlin könnte ich mir auch noch vorstellen. In ein anderes Land würde ich sagen, wären Schweiz und Österreich perfekt.
Icetongue
25.07.2010, 21:05
PS: Jetzt fehlt nur noch der Döner xD
Würdet ihr euren Dönerladen wechseln? Wenn ja, warum und warum nicht?
Vielleicht auch nur eine andere Sauce oder sonstige Füllung/Beilage probieren?
Was gehört bei euch in den Döner rein?
Döner soll das beste deutsche Mittel gegen Kater sein, könnt ihr das bestätigen?
Wurdet ihr schon einmal zwangsweise zum Döner eingeladen? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
Wieviele Male esst ihr im Monat Döner?
http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o
Headbangen und Döner sorgt für viele Haare im Essen. >:(
Warum sollte ich mir einen Stamm-Dönerladen zulegen? Dann müsste ich ja ständig auf Döner verzichten wenn ich grad nicht in der Nähe bin...wenn ich denn Döner essen würde.
Spricht ja nichts dagegen.
Mir reicht schon das Brot samt Fleisch und irgendner Sauce. Der ganze restliche Kram der da sonst so drin ist schmeckt mir eher nicht.
Döner soll das beste deutsche Mittel gegen Kater sein, könnt ihr das bestätigen?
Ich habe keine Kater :)
Wurdet ihr schon einmal zwangsweise zum Döner eingeladen? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
Ich glaube nicht.
Niemals!
9 to go!
Bisher bin ich einmal umgezogen. Ich bin aber in der selben Stadt geblieben xD und nur von der Wohnung in ein anderes Haus gezogen. Dementsprechend gab's keine Tränen beim Abschied ^^
treeghost
25.07.2010, 21:48
Eigentlich esse ich sowas kaum. Genau so wie Pizza und das andere Zeug.
Ich esse nur Süßigkeiten.
T.U.F.K.A.S.
25.07.2010, 22:36
gutes thema :A kein einzeiler-mist wie in letzter zeit häufiger der fall war (ich trauer trotzdem noch um den dönerthread)
wenn die situation und der ganze rest es erlauben, bzw. benötigen: ja. aber nicht zu weit von hamburg weg. ich bin zu sehr hier verwurzelt, glaub ich.
s.o., dementsprechend: eher nein ;)
zum glück noch nicht, aber ich kenne leute, denen sowas schonmal passiert ist (wegen mauerfall etc.), dass sie mehr oder weniger zwangsweise wegmussten von ihrem zuhause. ich hoffe, sowas passiert mir nicht.
als meine eltern von ihrer vier-zimmer-wohnung ins haus umgezogen sind, in dem ich gerade sitze ;) ich hoffe wirklich dass ich demnächst rauskann. nciht, dass ich stress mit meinen eltern hätte (im gegenteil), aber ich hab das gefühl, ich müsste irgendwie hier fort. hmpf.
ich trauer übrigens immernoch um meinen studiorechner :( oh mann. scheißteil, ich vermisse dich :'(
so, meine planung für die nächsten stunden: mit ner gutaussehenden blondine (nciht simon!) und nem befreundeten rapper chatten, danach "armored" gucken und versuchen, dabei nicht einzupennen. gute planung, find ich.
lol@fragenverfälschungen übrigens :D ihr ferkel (vor allem der nassau! :D)
also, the funniest thing i have ever seen on the internet was an argument between two nazis
one thought the holocaust didn't happen, the other thought the holocaust did happen and was great
both of them thought the other one was the world's biggest idiot
I lol'd.
Hatte ich's doch richtig in Erinnerung, dass jemand mal sowas im QFRAT geschrieben hatte.
Hab nämlich gerade die Doku "Eichmanns Ende" im Ersten gesehen, wo wirklich genau das geschildert wird. Adolf Eichmann, der die Deportation der Juden im NS-Regime organisiert hat, wurde in den 50ern in Argentinien vom niederländischen Journalisten und Nationalsozialisten Willem Sassen zu seiner Zeit im NS-Regime interviewt und die Doku basiert auf den Tonbändern von diesem Interview. Eichmann ist natürlich derjenige, der den Holocaust als gute Sache dahinstellt, während Sassen den Holocaust leugnet. Da gibt's dann teilweise Stellen, wo sie darüber streiten, wieviele Juden es noch auf der Welt gibt.
Die Doku war wirklich gut gemacht und Ulrich Tukur, der hier den Sassen spielt, ist einfach ein klasse Schauspieler.
David Nassau
26.07.2010, 00:33
Ich fühle mich in jedem Laden wohl.
Nein...Hühnerfleisch und Salat, ohne Sauce und nicht scharf
Hühnerfleisch und Salat, ohne Sauce und nicht scharf
Nein, es schmeckt nur lecker wenn man betrunken ist.
Damals wurde ich von Freundinnen gezwungen..konnte mich nicht wehren -.-
4 maximal...
PS: Damit hätten wir alles durch, nicht ice ^^?
Und es ist mir ein Vergnügen Steel :D
gutes thema :A kein einzeiler-mist wie in letzter zeit häufiger der fall war (ich trauer trotzdem noch um den dönerthread)
Haaach, danke. Immerhin einer, dem mein Thema gefällt. Nicht so wie ein gewisser Herr David.....:o
Beim Dönerthema kann ich dafür aber wieder mitreden. xD
Nein. Im Atli gibt es nun mal den besten Döner.^^
Wieso nicht=?
Alles bis auf zusätzliche Extras, sprich, das schwarze Zeug.
Ne. Ich habe witzigerweise noch nie beim Döneressen einen Kater gehabt.
Ja, als ich mit Oli aus Kanada Döneressen gehen musste. Er hat mich eingeladen, weil wir zwei andere Leute getroffen haben, die sagten, sowas muss ein Ausländer mal probiert haben. Er nannte es in etwa Götterspeise, das ist aber was anderes.....xD
Wie denn auch?
Selten. 1 - 2 Mal, wenn überhaupt, weil die so verdammt teuer sind.
Ich bin grade dabei, mir eine Wohnung zu suchen, aber raus aus Hamburg will ich nicht ziehen - dafür habe ich mir hier einfach meinen Lebensmittelpunkt aufgebaut.
Entsprechend meiner ersten Antwort: nein.
Nope - wir sind ja nicht in China, wo mal eben x-Tausend Menschen Umgesiedelt werden müssen ;)
Entsprechend der Antwort eben: nein.
Noch nie xD
Von mir auch noch ein :A an Kael für's QFRAT Thema.
Momentan nicht. Ich fühle mich sehr wohl in Hamburg und das genieße ich in vollen Zügen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt?
Ich hege ja immer noch den Traum mich irgendwann mal in Irland niederzulassen. Mal gucken, spätestens zur Rente ... wenn ich dann überhaupt Geld hab und es noch cottages in Irland gibt. :D
Mehrmals, aber es gab nur ein einziges mal, wo ich wirklich unglücklich war und auch laut dagegen protestiert habe. Für all die anderen male war ich glaub ich einfach zu jung um das alles aktiv so mitzuerleben.
Ich hab meine Meinung gesagt, aber mehr konnte ich auch nicht wirklich dagegen unternehmen. Wir sind halt immer mit meinem Vater von Job zu Job umgezogen. Seine Arbeit in Pakistan war vorbei, also gab es (für meine Eltern) auch keinen Grund mehr da zu bleiben. Politische Unruhen und den Wunsch die Tochter auf ein deutsches Gymnasium zu schicken haben ihr Übriges getan.
Uff mal sehen ... 8 mal waren es mindestens. Ich hoffe ja das ich vielleicht dieses oder nächstes Jahr hier in Hamburg nochmal umziehen kann.
T.U.F.K.A.S.
26.07.2010, 10:19
hahaha :D
Stichworte
noemo, nolatrine, nosig
hahahahaha geil! :D GEIL!
ich heule vor lachen! :D warum is mir das gestern nicht aufgefallen?
"armored" ist übrigens ganz gut. nettes heist-movie, der allerdings zu 80% auf einem ollen fabrikgelände spielt und dementsprechend ein bisschen kammerspielmäßig ausfällt (trotzdem gibts zwei ziemlich coole verfolgungsjagden über selbiges :A). und mit laurence fishburne, matt dillon und jean reno spielen drei absolute hollywood-bad asses mit. dementsprechend: ziemlich empfehlenswert :A
lol @ Spiegel Online
Geht aber heiß her, bei Wikileaks xD
http://npshare.de/files/59685811/wikileaks.png
treeghost
26.07.2010, 12:56
Die Wikileaks Leute sind natürlich im Helikopter. :D
http://www.funnyfreak.net/wp-content/uploads/2009/02/sephiroth-demands-an-explaination.jpg
Einheit092
26.07.2010, 14:38
Im Leben bisher 3 mal umgezogen, wobei ein hin und zurück dabei war.
Die Wikileaks Leute sind natürlich im Helikopter. :DQuatsch, die liegen unter den Staubwolken. Aber das ist alles berechtigt, denn WIKILEAKS HAT DIE ATOMBOMBE
@Arche/Sephiroth:
http://www.bildblog.de/wp-content/bild_alientwitter.png
Ach, Bild, du Stern unter den medialen Massen *_*
Lichtdrache
26.07.2010, 16:43
nein ich bleibe lieber in wershofen da gefällt es mir gut.
nein bin mit deutschland zufrieden
jo mal 2002 in nen internat wo ich 2mal beklaut worden bin bin nun endlich wieder zuhause.
leider nein konnte ja nicht ahnen das ich dort beklaut werden kann, weiss jetzt das weder in ein internat noch in nen wohnheinm will jetzt.
1mal 2002 für nen halben jahr in neuwied ins internat und nie wieder werde ich umziehn.
Aso...haben sie dir also die Groß-stelltaste bei der Tastatur gestohlen?
nein mir wurde 2 mal Geldbeutel gestohlen 1 mal mit 150 und einmal mit 100 euro, im ersten waren noch leider mein personalausweis und schwerbehindertenausweis und geldkarte und krankenkarte drin, hab schon nen neuen bekommen im selbenjahr von allen karten, glaub mir seit dem bewache mein geldbeutel wie ne eins weil dort euch mein hausschlüssel ist.
David Nassau
26.07.2010, 18:49
jo mal 2002 in nen internat wo ich 2mal beklaut worden bin bin nun endlich wieder zuhause.
Aso...haben sie dir also die Groß-stelltaste bei der Tastatur gestohlen?
Vor einer Woche jammerten alle weil es zu heiß ist..und jetzt weil es zu kalt ist. Blödes Wetter :S
Vor einer Woche jammerten alle weil es zu heiß ist..und jetzt weil es zu kalt ist. Blödes Wetter :S
Über Kaelte habe ich mich noch nie beschwert.....das waren alles die anderen Weicheier. :D
Icetongue
26.07.2010, 19:00
Über Kaelte habe ich mich noch nie beschwert.....das waren alles die anderen Weicheier. :D
Icekaelt erwischt.
Ich versteh nicht, warum sich Leute des Wetters wegen beschweren. Hier scheint momentan die Sonne und es ist angenehm kühl, da sich das Küstenwetter bemerkbar macht. :)
Ich möchte verlauten, stolz zu sein, Inspirationsquelle zum letzten QFRAT gewesen sein zu dürfen. Danke, Trigaram!
Möchte jemand mit auf ein Epica-Konzert? Falls die überhaupt jemand hier hört. :0 Und noch wichtiger: weiß jemand, was WK und AK hier beim Preis bedeuten sollen?
http://www.aladin-bremen.de/aladin_termine_termin&id=1925.php
Danke!
Ich möchte verlauten, stolz zu sein, Inspirationsquelle zum letzten QFRAT gewesen sein zu dürfen. Danke, Trigaram!
Glückwunsch. :D
Meine Inspirationsquelle war Unglücks-Karl mit seiner traurigen Umzugsstory. :(
Möchte jemand mit auf ein Epica-Konzert? Falls die überhaupt jemand hier hört. :0 Und noch wichtiger: weiß jemand, was WK und AK hier beim Preis bedeuten sollen?
Das heißt VVK. Sprich, Vorverkauf. AK ist die Abendkasse.
Mit besten Grüßen, Kael
Icetongue
26.07.2010, 19:55
Aber aber aber aber. :(
Das musst du jetzt näher erläutern.
Ich esse gerade Tortellini in Tomatensauce und fühle mich, als hätte sich ein Tor zum Himmel geöffnet und es sängen Engelschöre mit jedem weiteren Bissen. Es tut gut, etwas zu essen, wenn man Hunger hat.
T.U.F.K.A.S.
26.07.2010, 22:23
Icekaelt erwischt.
ooooh...
ooooooooooohhh....
oooooh der war so schlecht :D mir tun davon gerade der kopf UND die eier weh... oooooh :D so schlecht hahaha :D
im ernst: :A
so. es ist kurz vor halb zwölf. ich hab bock auf nen film, am besten was unkompliziertes. ich glaube... ja. es wird wohl auf "night of the demons" hinauslaufen.
und @kate: was zum teufel redest du da? Oô ich bin grad hochgradig verwirrt von deinem komischen geistigen ausstoß.
@kate: was zum teufel redest du da? Oô ich bin grad hochgradig verwirrt von deinem komischen geistigen ausstoß.
Na hiervon! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127882)
Leider spielte mir mein Gedächtnis einen Streich - es war der vorletzte Thread und es handelte sich um drunken_monkey, nicht um Trigaram. Verdammt!
Kael: Oh. Jetzt macht das einen Sinn. Demnächst markiere ich Texte nur noch Buchstabe für Buchstabe, während ich sie lese. Danke! :D
Miss Kaizer
27.07.2010, 06:40
YEAH. Arbeitsplan fuer August bekommen, 131,5 Stunden .D und da kommt sicher noch einiges an Überstunden dann zusammen :3 das macht... bei meinem Stundenlohn verdammt viel Kohle x3 (zumindest VOR der Steuer *hust*)
Nur der August wird geldtechnisch knapp <.<'' naja, vielleicht kann ich den Laptop hier leihen, dann brauch ich mir bis September keinen kaufen... o.O
*zur Arbeit dues*
Ich esse gerade Tortellini in Tomatensauce und fühle mich, als hätte sich ein Tor zum Himmel geöffnet und es sängen Engelschöre mit jedem weiteren Bissen. Es tut gut, etwas zu essen, wenn man Hunger hat.
Ich habe mich gestern an meinen Tortellini verbrannt. Allerdings mit Schinken-Sahne-Sauce. Autsch.
drunken monkey
27.07.2010, 08:56
Ich habe mich gestern an meinen Tortellini verbrannt. Allerdings mit Schinken-Sahne-Sauce. Autsch.
Tut Schinken-Sahne-Sauce denn mehr weh als Paradeissauce? *kratz*
Und spammt mal nicht so viel, ich habe gar nicht in Ice' QFRAT posten können. :(
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 10:25
Und spammt mal nicht so viel, ich habe gar nicht in Ice' QFRAT posten können. :(
ach hör auf zu heulen :D ich hab kaum was in den letzten gepostet da war der schon voll wegen so blitzbirnen wie latte erna und denjenigen, die dann der latte ihre posts auseinander genommen haben :D das war ja nichtmal 2 tage offen dat dingen.
ich hab gestern zum einschlafen übrigens "the tournament" gesehen. schon wieder. und er ist immernoch affentittengeil. mir sind aber wieder ein paar sachen aufgefallen, die ich gar nicht mehr aufm radar hatte. ich liebe sowas :D aber eine sache hat sich zum glück nicht geändert:
http://npshare.de/files/cefc78eb/the-tournament2.jpg
ooooooh, kelly mon amouuuuuuuur....
http://www.youtube.com/watch?v=JEdBndu0YUM
die frau ist über 40 mittlerweile! ich meine: wow! milf! und davon ab: sie tritt jede art von arsch in diesem film :A
Arbeitsplan fuer August bekommen, 131,5 Stunden .D und da kommt sicher noch einiges an Überstunden dann zusammen :3 das macht... bei meinem Stundenlohn verdammt viel Kohle x3
Und vermutlich kannst du dich am Ende mit weiteren Verbrennungen brüsten :p
Edit: Boah, meine Nichte war grad wieder im Zimmer, ist erst auf meinen Schoß geklettert und hat dann ständig "weiterdrehen" gerufen weil die irgendwie süchtig danach ist sich mit dem Drehstuhl zu drehen @_@
Ich habs natürlich voll ignoriert :D
Wenn du aus Versehen direkt, nachdem man sie dem Ofen entfernt, reinlangst, schon. Sehr ungesund für die Finger, möchte ich anmerken. :(
Unser Hauptspammer ist ja jetzt für einige Zeit weg. Steel hatte ihn schon genannt. :D
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 11:43
ja und ich hab den namen ganz toll kaschiäht damit keiner weiß von wem ich rede :A denn ich bin k-l-u-h-k :A
Icetongue
27.07.2010, 14:44
Kael 45
Byder 36
Laterna 34
Zerk 27
~Jack~ 25
Icetongue 19
>:(
Ich habs natürlich voll ignoriert :D
Du bist herzlos. :(
Du bist herzlos. :(
Warum lebe ich dann noch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Icetongue
27.07.2010, 14:52
Warum lebe ich dann noch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Weiss nicht. Ist ziemlich lange her, dass ich zuletzt Kingdom Hearts gespielt habe.
Kael 45
Byder 36
Laterna 34
Zerk 27
~Jack~ 25
Icetongue 19
>:(
Platz 1 der niveauvollen Spammer, yay! /o
Und ~Jack~ hat seinen coolen Avatar wieder! Ich muss mir auch mal wieder was neues einfallen lassen....^^
Ich muss mir auch mal wieder was neues einfallen lassen....^^
Mach dir einen bösen Spiegelzwillingsavatar zu Karls Ava :)
Mach dir einen bösen Spiegelzwillingsavatar zu Karls Ava :)
Wäre irgendwie lustig. Wie Nesis und Byder.^^ Bloß, dass die Namen sich auch noch fast gleichen.^^
*Schniiiiiiiiiiieef* ~Jack~, wie kannst du nur? Ich häng doch an meinen Monsterchen......:(
EDIT:
@dm: Shanks ist viel, viel cooler als der doofe Doctor. xD
drunken monkey
27.07.2010, 15:23
Und ~Jack~ hat seinen coolen Avatar wieder! Ich muss mir auch mal wieder was neues einfallen lassen....^^
Aber, aber… der Doctor! .____."
Wäre irgendwie lustig. Wie Nesis und Byder.^^ Bloß, dass die Namen sich auch noch fast gleichen.^^
*Schniiiiiiiiiiieef* ~Jack~, wie kannst du nur? Ich häng doch an meinen Monsterchen......:(
http://npshare.de/files/469752d7/Karla.png
Hm...oder den hinteren Zahn vielleicht doch entfernen? Sieht so irgendwie blöd aus xD
EDIT:
@dm: Shanks ist viel, viel cooler als der doofe Doctor. xD
Nichts gegen den Doctor! :o
Icetongue
27.07.2010, 15:42
http://npshare.de/files/b3992f78/Karla.png
Das Monokel hat gefehlt. :o
Das Monokel hat gefehlt. :o
Der Spiegelwelt-Zwilling braucht kein Monokel! :o
Yeah, ich danke euch, Leute. Das ist echt mal ein cooler Avatar, und zusätzlich auch noch Monster. Ich verspüre eine gewisse Lust den zu nehmen (ihr habt ihn ja auch dafür gemacht. Nun die Verision: Mit oder ohne Monokel? Mir gefällt ja die ohne besser, aber ein Dark Karl ohne Monokel ist nichts......
Hey! What the fuck geht jetzt ab? xD
Hey! What the fuck geht jetzt ab? xD
Jack und Ice basteln einen Avatar nach deinem Ebenbild für mich. xD
Icetongue
27.07.2010, 15:53
Yeah, ich danke euch, Leute. Das ist echt mal ein cooler Avatar, und zusätzlich auch noch Monster. Ich verspüre eine gewisse Lust den zu nehmen (ihr habt ihn ja auch dafür gemacht. Nun die Verision: Mit oder ohne Monokel? Mir gefällt ja die ohne besser, aber ein Dark Karl ohne Monokel ist nichts......
Ich habe da ganze zehn Sekunden lang in Paint geschuftet. :(
Tortellini in Tomatensauce und gerösteten Erdnüssen. Kein Engelsgesang diesmal, aber schmecken tut es trotzdem. :A
http://npshare.de/files/12ddc8d3/ragin_karl.png
Hört auf euch nach meinem Ebenbild zu formen!
Nur Gott darf irgendwen nach irgendjemandes Ebenbild formen!
Ohne Treeghost läuft hier nichts :o
Icetongue
27.07.2010, 15:58
Hört auf euch nach meinem Ebenbild zu formen!
Ohne Treeghost läuft hier nichts :o
Wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geformt hat, fertigt man dann ein Götzenbild Gottes an, wenn man einen Menschen modeliert?
Ich habe da ganze zehn Sekunden lang in Paint geschuftet. :(
Die Hauptarbeit war ja auch von ~Jack~. Von daher kann ich den Avatar ja schlecht ablehnen. xD
Tortellini in Tomatensauce und gerösteten Erdnüssen. Kein Engelsgesang diesmal, aber schmecken tut es trotzdem. :A
Mahlzeit. :A Ice isst offenbar ganz gerne Tortellini, deswegen bekommt er einen Pluspunkt bei mir. :D
http://npshare.de/files/14458d1d/Karla.png
Dann halt so? Ja, dieses...Band sieht scheiße aus xD
Du hast nur Angst von Gott mit einem Blitz niedergestreckt werden!
http://npshare.de/files/14458d1d/Karla.png
Dann halt so? Ja, dieses...Band sieht scheiße aus xD
Spitze :A Den nehme ich.
Kriegst auch einen Eintrag in meiner Signatur, die ich dann auch noch umändern muss. :D
Icetongue
27.07.2010, 16:06
Mahlzeit. :A Ice isst offenbar ganz gerne Tortellini, deswegen bekommt er einen Pluspunkt bei mir. :D
Nudeln allgemein. Nudeln sind billig, leicht zu kochen, sättigend und lassen sich beliebig variieren. :A
treeghost
27.07.2010, 16:09
Du hast nur Angst von Gott mit einem Blitz niedergestreckt werden!
Nein, hat er nicht. Er kennt eine Zauberformel mit der er mich rufen kann. Die hat er von seinem Onkel und der hat es von mir. :A
Nudeln allgemein. Nudeln sind billig, leicht zu kochen, sättigend und lassen sich beliebig variieren. :Ahttp://www.bildblog.de/wp-content/bild_schoenersommer2.png
Tu nicht so sau fröhlich während Schulkinder in dir verenden! >:(
Nudeln allgemein. Nudeln sind billig, leicht zu kochen, sättigend und lassen sich beliebig variieren. :A
Hast du da spezielle Favoriten? Nudeln, die du ganz besonders magst?
Nein, hat er nicht. Er kennt eine Zauberformel mit der er mich rufen kann. Die hat er von seinem Onkel und der hat es von mir. :A
Popel, Brühe, Eierbrei, ich wünsche mir Leon herbei! Hex Hex!
@Karl: Was ist das denn? xD
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 16:14
nee wat habt ihr langeweile :D
ich bleib bei meinem frettchen-avatar. ist wohl mit der beste den ich seit langem hatte (meine anderen favoriten bleiben immernoch die "fuxxx"-combo, die "wet"-combo und meine fette katze-phase :D).
ich bin aber am überlegen, ob ich ne signatur aus meiner special-kategorie "heiße frauen aus beschissenen filmen" mache. von wegen rhona mitra aus "bloodrayne 2" und "number 23", elsa pataki aus "skate or die" und "give em hell malone", olga kurylenko aus "ein quantum toast", "hitman" und "max payne" usw. wer erklärt sich bereit mir sowas zu bauen? ich wäre ihm auf ewigkeit dankbar :D
http://www.bildblog.de/wp-content/bild_schoenersommer2.png
haha ich hab grad statt "fischsterben" "fischstäbchen" gelesen und mich gefragt, was an fischstäbchen im sommer so schlimm sei :D
Icetongue
27.07.2010, 16:16
Tu nicht so sau fröhlich während Schulkinder in dir verenden! >:(
Wann ist das passiert? Das würde das plötzliche Völlegefühl erklären, was mich gestern überkam. Was wollen die Kinder auch in mir?
Hast du da spezielle Favoriten? Nudeln, die du ganz besonders magst?
Spaghetti, Tagliatelle, Cannelloni, Tortellini, Eliche und vor allem Farfalle. :A Reisnudeln sind auch lecker, aber die esse ich kaum.
haha ich hab grad statt "fischsterben" "fischstäbchen" gelesen und mich gefragt, was an fischstäbchen im sommer so schlimm sei :D
Haha, wth? Fischstäbchen!!! :eek:
http://www.rockpapershotgun.com/2010/07/21/daily-star-outs-gta-rothbury/
treeghost
27.07.2010, 16:17
Popel, Brühe, Eierbrei, ich wünsche mir Leon herbei! Hex Hex!
So einfach nun wieder auch nicht!
http://www.bildblog.de/wp-content/bild_schoenersommer2.pngBauern bangen um Ernte? :D
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 16:21
Wann ist das passiert? Das würde das plötzliche Völlegefühl erklären, was mich gestern überkam. Was wollen die Kinder auch in mir?
:eek:
Was wollen die Kinder auch in mir?
:eek:
Was wollen die Kinder auch in mir?
auch wenn es komplett aus dem kontext gegriffen ist: hast du ihnen ein echtes kaninchen gezeigt?
und ja: fischstäbchen :D frag mich nicht warum, wahrscheinlich weil ich grad gegessen hab oder so :D
@treeghost: ernten-gangbang :A
was mich ohne umschweife hierzu führt:
http://www.youtube.com/watch?v=up_IGVWlu2c
und ja. so ein film existiert.
So einfach nun wieder auch nicht!
Gibst du mir dann die Formel? ^w^
@Ice: Für mich persönlich geht nichts über Tortellini. Ob in Tomatensauce, oder ob in Schinken-Sahne, Tortellinis isind eine meiner Leibspeisen. :D
Die Sig steht schon. :D Immer noch telefang, aber vermutlich nicht so grässlich wie die letzte.^^
Icetongue
27.07.2010, 16:26
Gibst du mir dann die Formel? ^w^
http://npshare.de/files/6880b4cc/95e014f921c13f3d949890f8bfa4624643a835d3.jpg
.......
Huhuhu, gleich mal ausprobieren. :D
@Avatar: Fuck Yeah! XD Ich komme mir gleich viel karliger vor. ^^
Wow Kael, das wird garantiert dazu führen, dass die Leute uns nicht mehr verwechseln \o
@JacK: Das Monokel ist eh auf der anderen Seite.
Wolltest du nicht den mit Monokel nehmen?
Icetongue
27.07.2010, 16:33
@JacK: Das Monokel ist eh auf der anderen Seite.
Nicht, wenn man in einen Spiegel schaut. Da wird aus rechts links und links rechts. oO
Wolltest du nicht den mit Monokel nehmen?
Hoppla. Moment. XD
EDIT: So jetzt aber.
Ich bin deine dunkle Seite, Karl!!! =D
Nicht, wenn man in einen Spiegel schaut. Da wird aus rechts links und links rechts. oODas ist ein magisches Monokel! Es ist immun gegen Spiegelung. :A
EDIT: So jetzt aber.
Ich bin deine dunkle Seite, Karl!!! =D
War zur Hölle ist die dunkle Seite der dunklen Seite? xD
Auge des Sterns
27.07.2010, 17:24
@Icetongue
Ich glaube diese Mangaseite, war aufschlussreicher, als der ganze Unterricht, den ich die letzten 10 Jahre hatte.
@Karl
Witziger Weise habe ich schon ein "Monokeltribut" aus meinem Avatar gefertigt.:D
Nur das Fell müsste ich noch umfärben und es wäre perfekt.:D Und ich habe damit angefangen, bevor es cool wurde (nämlich gestern).
Edit: Ich habe es auch noch nicht hochgeladen. Edit3: Ich werde es auch nicht hochladen, sondern aufbewahren, bis ich mal etwas brauche.
Edit2::http://img834.imageshack.us/img834/8337/picture24p.jpg
Ich habe hier mal ein Katzenfoto, für die Katzenliebhaber unter uns.:D
War zur Hölle ist die dunkle Seite der dunklen Seite? xD
Die abgrundtiefdunkle Seite deiner Selbst. So schlecht, dass es schlechter nicht mehr geht. Das Böse in dir.......}:)
David Nassau
27.07.2010, 18:56
Bist du dir sicher, dass das gestern Tortellini waren und nicht Kinder D: ?
Yeah, morgen kommt die Traumfrau zu mir in die Wohnung..und Donnerstag auch noch...und vielleicht am Freitag zum Abschied vor Ibiza auch nochmal.
Hach Leute, ich werde sie vermissen -.- ...und euch irgendwie auch
Lucian der Graue
27.07.2010, 19:28
Wenn QFRATanien mit 1 Million Affen überschwemmt ist, wird der Spam zum Botschafter der Hölle und er wird die Welt der QFRATanier vollkommen zerstören. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Leon der Pofi
27.07.2010, 19:33
Ich kann gerne behaupten, von den vorherigen zwei Seiten durch Insider oder merkwürdige Postes kaum etwas verstanden zu haben. ;)
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 19:33
um euch alle mal wieder mit meiner momentanen repeat-musik zu quälen:
http://www.youtube.com/watch?v=IIha7mdzCQ4
http://www.youtube.com/watch?v=BaWx0cMbm44
http://www.youtube.com/watch?v=ldc1cT39EdY
vor allem lcd soundsystem rockt die scheiße fett! yeah!
Wenn QFRATanien mit 1 Million Affen überschwemmt ist, wird der Spam zum Botschafter der Hölle und er wird die Welt der QFRATanier vollkommen zerstören. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifOh Nein! Die AntiQFRATler! Wait- wären das dann nicht die Atelierer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber auch völlig egal, wir haben ja Arche seinen dicken Bohrer.
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 19:42
und zur not drohen wir einfach, des qfrats (anscheinend) liebstes hassobjekt (name nicht genannt) ins communityforum zu schicken :A
Icetongue
27.07.2010, 19:43
Oh Nein! Die AntiQFRATler! Wait- wären das dann nicht die Atelierer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber auch völlig egal, wir haben ja Arche seinen dicken Bohrer.
Inwiefern mag ein solcher denn gegen Legionen von Affen helfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich kann gerne behaupten, von den vorherigen zwei Seiten durch Insider oder merkwürdige Postes kaum etwas verstanden zu haben. ;)
Wir haben über Nudeln, Fischstäbchen und Karls Ava geredet. :confused:
Man, jetzt ein paar knusprige Fischstäbchen. :creepy:
http://www.youtube.com/watch?v=ImKox57DJXI
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 19:46
Inwiefern mag ein solcher denn gegen Legionen von Affen helfen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Genau SO! (http://www.youtube.com/watch?v=fMsxSc3PvHc)
boah... fischstäbchen :creepy:
Jetzt sperrt mal eure Augen auf:
Ich hatte noch ein Versprechen einzulösen. :D
@R.F./Ice/Aventor:
http://imagesload.net/img/Moderne Kunst 1.jpghttp://imagesload.net/img/Moderne Kunst 2.jpg
Joah.....das habe ich bei meiner Oma abfotografiert, ein Werk, das ich mal gemalt habe. Es soll etwas abstraktes darstellen.
http://imagesload.net/img/Nagel-Z im Becher.jpghttp://imagesload.net/img/Nagel-Z 1.jpghttp://imagesload.net/img/Nagel-Z 2.jpghttp://imagesload.net/img/Nagel-Z 3.jpghttp://imagesload.net/img/Nagel-Z 4.jpg
Das ist für Ice und R.F. - meine Nagelzahnbürste, auf die es von der Kunstlehrerin 15 Punkte gab. Wie gesagt habe ich davor 3 Zahnbürsten zerbrochen.^^
http://imagesload.net/img/Sandworm 1.JPGhttp://imagesload.net/img/Sandworm 2.JPGhttp://imagesload.net/img/Sandworm 3.JPG
Zum Schluss noch den Sandwurm für Aventor, den ich in meiner Freizeit mal gemacht habe. Er ist auf einer Leinwand mit den dementsprechenden Farben gemalt. War, glaube ich, Acryl. Das oberste btw auch.
Quelle ist der Sandwurm aus Final Fantasy 4, einem GBA-Spiel von Square Enix. ^^
Wie findet ihr diese Werke? Und vor allem, wie wirken die Farben auf euch, ist da irgendwas "abnormales" dabei?
Leon der Pofi
27.07.2010, 20:01
Weiterentwickelte Affen helfen leider auch nichts.
http://www.youtube.com/watch?v=o_Oe17XkfCQ&feature=related
Auge des Sterns
27.07.2010, 20:03
Jetzt sperrt mal eure Augen auf:
@R.F./Ice/Aventor:
http://imagesload.net/img/Moderne%20Kunst%201.jpghttp://imagesload.net/img/Moderne%20Kunst%202.jpg
Joah.....das habe ich bei meiner Oma abfotografiert, ein Werk, das ich mal gemalt habe. Es soll etwas abstraktes darstellen.
http://imagesload.net/img/Nagel-Z%20im%20Becher.jpghttp://imagesload.net/img/Nagel-Z%201.jpghttp://imagesload.net/img/Nagel-Z%202.jpghttp://imagesload.net/img/Nagel-Z%203.jpghttp://imagesload.net/img/Nagel-Z%204.jpg
Das ist für Ice und R.F. - meine Nagelzahnbürste, auf die es von der Kunstlehrerin 15 Punkte gab.
http://imagesload.net/img/Sandworm%201.JPGhttp://imagesload.net/img/Sandworm%202.JPGhttp://imagesload.net/img/Sandworm%203.JPG
Zum Schluss noch den Sandwurm für Aventor, den ich in meiner Freizeit mal gemacht habe. Er ist auf einer Leinwand mit den dementsprechenden Farben gemalt. War, glaube ich, Acryl. Das oberste btw auch.
Wie findet ihr diese Werke?
Der Sandwurm könnte aus Final Fantasy 4 sein.:) Die Nagelzahnbürste war... bestimmt schlecht fürs Zähnebürsten.:D Und die moderne Kunst war, sehr farbenfroh und abstrakt genug um zu gefallen.:)
T.U.F.K.A.S.
27.07.2010, 20:08
so ich fahr abhartzen. macht keinen scheiß ihr süßen kleinen puschelhäschen!
@kunst: ich find die zahnbürste toll :A
Lucian der Graue
27.07.2010, 20:12
Weiterentwickelte Affen helfen leider auch nichts.
wat? (http://dragonball.wikia.com/wiki/Golden_Great_Ape)
Endlich seh ich den Sandwurm xDD Mir gefällt das erste auch ziemlich gut ^^ und die Zahnbürste befreit wahrscheinlich auch vom schlimmsten Karies xD
Endlich seh ich den Sandwurm xDD Mir gefällt das erste auch ziemlich gut ^^ und die Zahnbürste befreit wahrscheinlich auch vom schlimmsten Karies xD
Passen die Farben vom Sandwurm eigentlich? Ich hab den ohne Hilfe gemacht, also kann es durchaus sein, dass da was nicht passt..........xD
Genauso wie beim ersten Bild....aber da ist es ja eh egal. xD
http://www.videogamesprites.net/FinalFantasy4/Enemies/SandWorm.gif http://imagesload.net/img/Sandworm%202.JPG
Der aus dem Spiel sieht grüngelblicher aus aber dein braunes sieht irgendwie besser auf. ^^
treeghost
27.07.2010, 20:25
Voll das Plagiat eh!
Der aus dem Spiel sieht grüngelblicher aus aber dein braunes sieht irgendwie besser auf. ^^
Aww, shit! Für mich sieht es fast identisch aus, bloß dunkler. xD
Voll das Plagiat eh!
Moment. Gleich nicht mehr. 8)
Icetongue
27.07.2010, 20:41
Moment. Gleich nicht mehr. 8)
Original Character DO NOT STEAL!!!
~Jack~
wie kannst du nur :(
Der Doctor ist so fuckin' awesome und du ersetzt den durch die lusche Shanks, die auf diesem Bild auch noch voll blöd aussieht >: (
Hättest du ihn durch Conan ersetzt hätte ich es noch verstanden...aber....wahhh du verräter *weinendmithändenvormgesichtwegrennundvieletrännenhierlass*und dann soll ich es schaffen, meine ava/sig Kombi bis weihnachten zu behalten? Das schaffe ich nicht, wenn ich nicht unterstützt werde von anderen DW Fans.... *schnief*
Original Character DO NOT STEAL!!!
Gibt es einen Unterschied zwischen Plagiat und Fanart? xD
Icetongue
28.07.2010, 06:13
Gibt es einen Unterschied zwischen Plagiat und Fanart? xD
Keine Ahnung. Lad es auf DeviantArt hoch und schau was passiert. :O
Moin, übrigens.
Perfektes Post-timing!
http://npshare.de/files/4a094ede/sup.PNG
Was dieses Spiel dem Spieler nicht alles bietet.
Heilige Scheisse, jetzt bin ich wütend auf Persona 4. Der letzte Fall geht zu weit. >:(
Wie geil, gerade Sam and Max: Beyond the alley of the dolls angefangen.
Jetzt verarschen sie schon Zombie-Stories.
Night of the living Sams! Dogglegangers xD
http://npshare.de/files/4a094ede/sup.PNG
Was dieses Spiel dem Spieler nicht alles bietet.
Heilige Scheisse, jetzt bin ich wütend auf Persona 4. Der letzte Fall geht zu weit. >:(
Das Bild ist echt cool, der arme Kanji........wird hier offenbar zum Weibsbild gemacht. Ich habe das Spiel zwar nie bisher gespielt, habe aber mal zugesehen, da, wo man gerade Kanji als Charakter bekommt.^^
Keine Lust, jetzt die komplette 6 Seiten des Threads zu lesen... Bin mitten in meiner Internetabstinenzwoche (heute und morgen sind Ausnahmen) und irgendwie muss ich meinen Postcounter ja raufsetzen. :D
Es gibt Sachen, die man niemals machen sollte, NIEMALS. Dazu gehört, mit 20 Jahren eine Woche bei seiner Großmutter zu verbringen. Verdammt, ich will nicht in einer Tour nur Essen in sich reinzuschaufeln und sich die ganze Zeit bemuttern lassen, das nervt mich schon die ganze Zeit. Naja, meine KS-Planung geht einigermaßen gut voran, man sollte allerdings niemals UML nutzen, wenn man was für den Maker formulieren will.
T.U.F.K.A.S.
28.07.2010, 12:28
was geht ihr häschen!?
ich sitz grad hier und mir ist langweilig und ich frage mich ernsthaft, ob ich mit persona 4 irgendwas verpasst habe. Oô
was geht ihr häschen!?
ich sitz grad hier und mir ist langweilig und ich frage mich ernsthaft, ob ich mit persona 4 irgendwas verpasst habe. Oô
Hast du nicht.^^
Aber die Szene von Ice fand ich echt cool. xD
Btw könntest du den coolen Knipser anschauen, den ich von dir angefertigt habe. :A
http://imagesload.net/img/Steel 7000.JPG
T.U.F.K.A.S.
28.07.2010, 13:06
Hast du nicht.^^
Aber die Szene von Ice fand ich echt cool. xD
Btw könntest du den coolen Knipser anschauen, den ich von dir angefertigt habe. :A
http://imagesload.net/img/Steel 7000.JPG
ja das sieht... interessant aus was er da macht :D
@knipser: UIUIUI! wurd auch mal langsam zeit :D bei dem vielen blödsinn den ich schreibe musste ich ja irgendwann die 7000 knacken ;)
David Nassau
28.07.2010, 16:43
Jetzt bekomm ich auch Lust auf Persona 4, wenn man solchen Scheiß machen kann..sehr gut Kanji :D
Wir brauchen hier wieder ein neues packendes Thema so wie im letzten QFRAT ._.
Icetongue
28.07.2010, 16:48
Jetzt bekomm ich auch Lust auf Persona 4, wenn man solchen Scheiß machen kann..sehr gut Kanji :D
Ich bekomm bei sowas auch Lust auf Persona 4, aber selber kaufen werde ich mir das Spiel nicht. Ich schaue da lieber anderen Leuten über Wochen hinweg zu. (http://www.giantbomb.com/endurance-run-persona-4-part-01/17-219/)
An sich scheint das Spiel ja eher mittelmässig zu sein und zum grössten Teil aus X-Knopf drücken zu bestehen, aber die verschiedenen Szenen und Charakterinteraktionen machen es doch wieder amüsant.
Was definitv auf meiner Wunschliste steht, ist Demon's Souls, aber da bräuchte ich erst eine PS3 und uiuiui, teuer. :(
Das letzte Thema kann nicht so packend gewesen sein, weil keine Sau mehr als einige wenige Sätze dazu geschrieben hat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
There you go:
http://www.youtube.com/watch?v=u8KRKlWrztA
:A
Ich glaube, besser hätte ich 58 Sekunden nicht nutzen können.
Lucian der Graue
28.07.2010, 17:10
(...) und ich frage mich ernsthaft, ob ich mit persona 4 irgendwas verpasst habe. Oô
Every day's great at your Junes! :o
Icetongue
28.07.2010, 17:13
Every day's great at your Junes! :o
Nanako ist das traurigste Kind der Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=ddGMpxVkzBU
T.U.F.K.A.S.
28.07.2010, 17:35
There you go:
http://www.youtube.com/watch?v=u8KRKlWrztA
:A
ich heule :D ich HEU-LE! ist das geil :D
@ice-t: Oô was zur hölle war das gerade? :D
so ich fahr weg. songs aufnehmen und bier saufen :A
und zum abschluss was gloriöses:
http://www.youtube.com/watch?v=bxYO06TDHoc
uh yeah! big jim slade, mo'fucker!
Lucian der Graue
28.07.2010, 19:07
An Order of Seven Global Cyber-Guardians Now Hold Keys to the Internet (http://www.popsci.com/technology/article/2010-07/order-seven-cyber-guardians-around-world-now-hold-keys-internet)
8)
drunken monkey
28.07.2010, 19:17
Lasst euch nichts erzählen, Kinder, Persona 4 rockt! :O Kämpfen beschränkt sich in den wenigsten Fällen auf reines X-Drücken und was man abseits der Dungeons alles machen kann und erlebt, ist gigantisch. :D
Außerdem rockt nichts mehr, als an einem sonnigen Tag bei zugezogenen Vorhängen auf der Couch zu sitzen und auf der PS2 einen Typen zu steuern, der ein Leben und Freunde hat. XD
@ Trigga: Mann, ist das genial! XD
@ Reding: Bah, jetzt hat ja fast überhaupt niemand mehr einen Doctor-Ava! x__X Schwein! :p
@ Lucian: Ääääääh, ja…o_O"
ShooterInc.
28.07.2010, 19:21
Persona 4 ist eines der besten PS2-RPGs. Mich hat es jedenfalls sehr beeindruckt. Aber allgemein hat die Persona-Reihe einen gewissen Charme, dass es vom ganzen Mainstream etwas abhebt. :A
@Die Suche nach einem packenden Thema
Die letzten zwei Tage wurde versucht, bei uns einzubrechen und ich krieg langsam Muffen und Wutanfälle zugleich. Was denken die Drecksarschlöcher sich eigentlich? Jetzt muss ich noch in der Pressemeldung lesen, dass unser Neubaugebiet für die Drecksrumänenbande (nichts gegen Rumänen, geht nur um die Einbrecher dort) gerade sehr interessant ist und die schon seit Wochen hier in der Gegend in Häuser einbrechen wollen. Bei uns war "nur" eine verdächtige Gestalt im Garten, der zwei Mal von meiner Schwester verscheucht wurde, weil sie was trinken wollte und Licht angemacht hat.
Ich hatte für einen Moment ernsthaft in Erwähnung gezogen, mich die ganze Nacht im Garten als Baum / Busch zu tarnen und auf diesen Pimmelpriester zu warten, aber das wäre den Aufwand nicht wert. Alle Wertgegenstände wurden jetzt in unseren Zimmern deponiert, so dass er, wenn er überhaupt die Haustür einbrechen könnte (was wir auf jeden Fall hören würden) nach oben ins Stockwerk eindringen müsste.
Ich lade gerade die Fotokamera auf und werde mich heut Nacht bisschen auf die Lauer legen. Von meinem Zimmer aus habe ich einen sehr guten Überblick auf den Garten und die Gartenlampe, die jede Nacht dort an ist, sorgt für genug Beleuchtung, so dass man auch ein halbwegs anständiges Foto schiessen kann. Soll der nur kommen. Ich bin vorbereitet. >:D
treeghost
28.07.2010, 19:23
Außerdem rockt nichts mehr, als an einem sonnigen Tag bei zugezogenen Vorhängen auf der Couch zu sitzen und auf der PS2 einen Typen zu steuern, der ein Leben und Freunde hat. XDqft
Aber deswegen gibt es ja auch Serien, Filme und sonst etwas.
Lasst euch nichts erzählen, Kinder, Persona 4 rockt! :O Kämpfen beschränkt sich in den wenigsten Fällen auf reines X-Drücken und was man abseits der Dungeons alles machen kann und erlebt, ist gigantisch. :D
Solange die Story nicht teilweise so ewig auf sich warten lässt wie in Teil 3. Aber das wird wohl noch eine ganze Weile ungespielt rumliegen bei den ebenfalls rumliegenden PS3 Games und aufgrund der Tatsache, dass bald Mafia 2 raus kommt :)
@ Reding: Bah, jetzt hat ja fast überhaupt niemand mehr einen Doctor-Ava! x__X Schwein! :p
Halte du doch die Bastion bis Weinachten. Vielleicht kommen wir dann wieder :p
Whaaaay, hatte eben Theoriestunde. Eine der genialsten ever, wir haben die Vorfahrtsregeln durchgesprochen, ich habe noch einiges Interessantes erfahren. Das Beste dieses Abends war aber der Vergleich von irgendwelchen Ortschaften, an denen böse Verkehrszeichen standen. Der Lehrer betitelte die Ortschaften dann irgendwie als "Paradise garden" oder "Prretty Mountain". xD Ich fand's echt unterhaltsam.^^
xD ja habe mir zu viel vorgenommen, mit meinem: "Ich behalte ihn bis weihnachten".
Außerdem hat ~Jack~ mich ja hintergangen, wiel er lieber OP rein hauen will -.-
Aber sei getröstet an weihnachten habe ich wieder einen drinne.
Fand es nur witzig, dass zwei drei personen ihrem ava gleich einen fez aufgesetzt haben :P
Außerdem hat ~Jack~ mich ja hintergangen, wiel er lieber OP rein hauen will -.-
Ich hab ja nie behauptet ich würde den auf längere Zeit behalten ;)
Ich hab ja nie behauptet ich würde den auf längere Zeit behalten ;)
Das macht es nur noch schlimmer. :D
Aber du kannst halt nicht so schnell, so viel Leidenschaft für eine Serie entwickeln wie ich :P
Lucian der Graue
28.07.2010, 21:17
Persona 4 ist eines der besten PS2-RPGs. Mich hat es jedenfalls sehr beeindruckt. Aber allgemein hat die Persona-Reihe einen gewissen Charme, dass es vom ganzen Mainstream etwas abhebt. :Athis
Pimmelpriester
http://npshare.de/files/93ece704/869576-persona4penis_super.png
Ich bin vorbereitet.
Be Prepared ... und schon wieder verliert man sich in den Wirren von YT.
*Auch dieses Video könnte dir gefallen.*
Whaaaay, hatte eben Theoriestunde. Eine der genialsten ever, wir haben die Vorfahrtsregeln durchgesprochen, ich habe noch einiges Interessantes erfahren. Das Beste dieses Abends war aber der Vergleich von irgendwelchen Ortschaften, an denen böse Verkehrszeichen standen. Der Lehrer betitelte die Ortschaften dann irgendwie als "Paradise garden" oder "Prretty Mountain". xD Ich fand's echt unterhaltsam.^^
Du darfst schon fahren, obwohl du die theoretische Fahrprüfung noch nicht bestanden hast ?__?
Du darfst schon fahren, obwohl du die theoretische Fahrprüfung noch nicht bestanden hast ?__?
Ist eigentlich normal, dass man theoretische und praktische Stunden parallel machen kann und dann die Prüfungen kurz hintereinander macht. Also zumindest, solange ein Fahrlehrer mit an Bord ist, natürlich. :D
Ich geh mir jetzt die Kane & Lynch 2 Demo saugen und hoffen, dass dieser Doku-Look nicht so scheiße ist, wie man überall liest. :(
Außerdem rockt nichts mehr, als an einem sonnigen Tag bei zugezogenen Vorhängen auf der Couch zu sitzen und auf der PS2 einen Typen zu steuern, der ein Leben und Freunde hat. XD
Quote of the year! :D:A
Und ich liebe ja Wick Medi Nite; das Zeug kann echt alles. Innerhalb von 2 Tagen ist meine Erkältung aus der Hölle zu einem rest Schnupfen und etwas Husten zusammengeschrumpft. Moderne Medizin, du bist toll :3
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 06:47
jo. was soll ich sagen?
der vadder
<=== also DER VADDER
hat ab montag nen ausbildungsplatz! WHAY! \o/
Wo stand da was davon?
Ich hatte Theoriestunde und fahre auch schon mit dem Fahrschulwagen, hab aber weder das eine noch das andere komplett fertig.^^
ShooterInc.
29.07.2010, 09:03
Mara ftw. :A
Wer kann schon von sich behaupten, die Bösewichte mit einem Penismonster zu pwnen? :D
Be Prepared ...
War ich. Anscheinend waren wir für heute verschont geblieben.
Die Polizei weiss wohl auch schon Bescheid: Unser Neubaugebiet ist in letzter Zeit sehr beliebt für die Rumänenbande. Die gesamte Gegend berichtete etwas von Einbrüchen und Einbruchsversuchen. Heute kommt ein Kollege von meinem Vater vorbei und wird uns eine Alarmanlage einbauen. :A
Hattet ihr schon etwas mit Einbrüchen zu tun gehabt? Wie ist es bei euch verlaufen?
Hattet ihr schon etwas mit Einbrüchen zu tun gehabt? Wie ist es bei euch verlaufen?
Bei uns wollten mal ein paar Polen einbrechen. In Auto sowie in Haus, während wir im Urlaub waren. Allerdings sind sie am normalen Haustürschloss gescheitert.^^
jo. was soll ich sagen?
der vadder
<=== also DER VADDER
hat ab montag nen ausbildungsplatz! WHAY! \o/
Ja geile Nummer, herzlichen Glückwünsch!
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 10:22
Bei uns wollten mal ein paar Polen einbrechen.
warum überrascht mich das gerade nicht? :D
@simon: weee! danke! ich freu mich auch :D
indiesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=hAckshe5Dc0
Whoa, gratz Steel. Welcher Beruf?
Ich bin dieses Jahr leider bisher leer ausgegangen. :s Fahre Montag aber spontan nochmal zu einem großen und recht bekannten Betrieb mit meinen Bewerbungsunterlagen und stell mich da "spontan" vor. :D Ist allerdings für 2011.
Hoffentlich wird das was.
@simon: weee! danke! ich freu mich auch :D
Das ist dann da bei der Kanzlei in der Elbchaussee, richtig? Also da, wo du den Probetag hattest.
Ist ja echt ne tolle Sache, das freut mich extrem für dich :)
Und zu was machst du nun deine Ausbildung?
Einheit092
29.07.2010, 11:09
Ah, nochjemand der Simon heißt.8)
Icetongue
29.07.2010, 11:18
Hotmail, du Sau. Ich muss u.a. meine Studienwahl für das nächste Semester bestätigen und du weigerst dich, e-mails zu öffnen und lädst stattdessen den Posteingang neu. >:(
Und du hast meine Kontaktliste gelöscht? Ich scheiss die Wand an.
@Steel: Glückwunsch! :D:A
Edit: Es zieht ein Gewitter auf. Heute wird noch ein schöner Tag.
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 11:20
japp is die anwaltskanzlei. wird auf bürokaufmann hinauslaufen :A fett fett fett. zur feier des tages liege ich grad chillig im bett, rechts der laptop, links der ps3-controller und vor mir mein mittagessen :A gammel!
Gratz, Steel. Hoffentlich kriegst du auch gut viel Geld. :D
japp is die anwaltskanzlei. wird auf bürokaufmann hinauslaufen :A fett fett fett. zur feier des tages liege ich grad chillig im bett, rechts der laptop, links der ps3-controller und vor mir mein mittagessen :A gammel!
Jo. Wünsche dir auch dasselbe wie Byder, viel Geld, eine angenehme Arbeitszeit, einen schönen gammeligen Tag noch mitsamt Mittagessen, PS3 und Laptop. =)
http://npshare.de/files/fbd57033/vlcsnap-2010-07-29-12h41m39s185.png
Sam & Max ist einfach nur genial :D Und der cliffhanger der Episode erst :eek:
Jetzt freu ich mich umso mehr auf das Finale.
Ich glaub jetzt könnte ich endlich mal The force unleashed spielen xD
Lucian der Graue
29.07.2010, 17:58
Ist eigentlich normal, dass man theoretische und praktische Stunden parallel machen kann und dann die Prüfungen kurz hintereinander macht. Also zumindest, solange ein Fahrlehrer mit an Bord ist, natürlich. :D
In meiner Fahrschule war das untersagt, weil einige Leute auch schon Fahrstunden genommen haben, nacher aber nach mehreren Anläufen die theoretische Fahrprüfung nicht bestanden haben und letztendlich den Führerschein aufgegeben haben. Wäre alles nicht so tragisch, wenn sich einige Leute nicht geweigert hätten, die bereits gefahrenen Stunden auch zu bezahlen. Ist wohl von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich.^^
Es ist aber gesetzlich vorgeschrieben, dass man erst zur praktischen Fahrprüfung zugelassen ist, wenn man die theoretische Fahrprüfung bestanden hat. Die theoretische Fahrprüfung ist also die Zugangsvorraussetzung für die praktische Fahrprüfung.^^
Wo stand da was davon?
Nirgends, darum ja das "?".^^
Ich hatte Theoriestunde und fahre auch schon mit dem Fahrschulwagen, hab aber weder das eine noch das andere komplett fertig.^^
Habe meine praktische Fahrprüfung heute bestanden, hätte ja eigentlich schon vor 2 Wochen stattfinden sollen, war mir und dem Fahrlehrer aber wegen des heftigen Sturmes zu gefährlich, daher schnell einen Krankenschein von einem befreundeten Arzt besorgt und den Termin 2 Wochen nach hinten verlegt. Hätte ich den Krankenschein nicht vorlegen könnnen, hätte ich die TÜV und - Prüfergebühren nochmals bezahlen dürfen. Die Prüfung an sich war ziemlich billig, 2x einparken, ein bisschen durch die Stadt fahren (rechts vor links/Vorfahrtsstraßen beachten) und ein paar technische Fragen beantworten. Fertig. :D
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 18:51
so ich komm grad vom sport wieder und fühle mich wie ein kleiner hund der von nem bulldozer überrollt wurde. <<'
so, ich zock wieder prototype. und was macht ihr so, ihr häschen?
aso: morgen wird mein vertrag klargemacht. ihr seid alle eingeladen zum euch-stellvertretend-für-mich-für-mich-freuen. oder so.
FF XII zocken xD vorhin die Giza-Ebene in der Regenzeit betreten und plötzlich regnet es in RL auch xD
und mich spammen leute in msn zu *ignore*
so, ich zock wieder prototype. und was macht ihr so, ihr häschen?
Mir Schafkopf beibringen lassen. Als Bayer ist dieses Spiel zu können, Pflicht.
aso: morgen wird mein vertrag klargemacht. ihr seid alle eingeladen zum euch-stellvertretend-für-mich-für-mich-freuen. oder so.
*Sich für steel freu*
Habe meine praktische Fahrprüfung heute bestanden, hätte ja eigentlich schon vor 2 Wochen stattfinden sollen, war mir und dem Fahrlehrer aber wegen des heftigen Sturmes zu gefährlich, daher schnell einen Krankenschein von einem befreundeten Arzt besorgt und den Termin 2 Wochen nach hinten verlegt. Hätte ich den Krankenschein nicht vorlegen könnnen, hätte ich die TÜV und - Prüfergebühren nochmals bezahlen dürfen. Die Prüfung an sich war ziemlich billig, 2x einparken, ein bisschen durch die Stadt fahren (rechts vor links/Vorfahrtsstraßen beachten) und ein paar technische Fragen beantworten. Fertig. :D
Hehe. Glückwunsch zum Führerschein. Ich wünschte, es wäre so einfach, wie du sagst. Mein Fahrlehrer hat noch kein Vertrauen in mich und das bei bereits 16 Fahrstunden. Ich strenge mich Mal für Mal mehr an, aber ich vergesse immeer und immer wieder etwas.
Icetongue
29.07.2010, 19:34
http://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M
Was ich grad tu? Ich esse ein Gemisch aus Tortellini, Reis und Gemüse und schreibe meiner Mutter eine mail. Ausserdem schaue ich gerade durch diverse Absagen.
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 19:46
danke @ mit-freuer.
was habt ihr alle mit tortellini/nudeln im allgemeinen? no homo.
Also ich hab gestern Nudeln gegessen...und heut gabs schon wieder welche, aber daran bin ich nicht schuld :D
Aber sie schmecken nunmal und man kann lauter Zeug als Beilage zubereiten :)
Icetongue
29.07.2010, 19:58
Nudeln sind billig und machen satt. Damit erfüllen sie zwei mir sehr wichtige Kriterien die ich an Nahrungsmitteln stelle.
Nudeln werden mir auf Dauer zu trist und ich brauche Fleisch *___* selbst wenns ne Soße mit Fleisch ist bei Nudeln brauch ich Fleisch zwischen den Zähnen :A
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 20:15
oh mann irgendwie ist es leicht.. homoerotisch dass die letzten zwei posts mit dem wort "nudeln" angefangen haben :D oh gott! kopfkino!
Nudeln sind toll.
Nudelig ist mir auch gerade, weil ich totale Kopfschmerzen habe und eigentlich noch Krafttraining machen muss. Nudelig wärs, wenn ich es auf morgen verschieben würde. Nudelmist!
Icetongue
29.07.2010, 20:32
Ich habe Canelloni recht gerne, weil es schön grosse, dicke und bissfeste, ja regelrecht dicke und harte Nudeln sind. :)
http://www.youtube.com/watch?v=Zs5HQqElIx4
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 20:37
oh ich wusste dass sowas kommen musste :D
jetzt sprichst du gleich noch über die vorteile von salatgurken und dass man bananen immer anlecken sollte bevor man sie isst - im ganzen stück verschluckt, meine ich
Hört auf damit sonst muss ich den Leuten vom Jugendschmutzgesetz das hier zeigen xD
oh ich wusste dass sowas kommen musste :D
jetzt sprichst du gleich noch über die vorteile von salatgurken und dass man bananen immer anlecken sollte bevor man sie isst - im ganzen stück verschluckt, meine ich
Alter, hör auf, es juckt mich schon ganz hart in den Fingern :D.
Wobei Nudeln echt toll sind, vorallem Makkaroni, da kann man die Sauce immer so schön durchsaugen...oh gott...
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 20:53
http://www.youtube.com/watch?v=_4r8DWMX5kI
um die strömungen mal sinnvoll zu nutzen :A
der perversling schlägt zurück!
Icetongue
29.07.2010, 21:02
http://www.youtube.com/watch?v=oquMNvrhC8U
A sausage fest. :A
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 21:07
du bistn arsch :D ich versuche gerade die warme strömung HINAUSzuspülen. aber nein: du MUSST unbedingt golfstrom spielen und das warme süßwasser zurück in thread bringen.
ich kann nie nie nie nienienienie nie wieder würstchen essen <<'
...
ich geh jetzt ein paar dutzend würstchen essen.
ohne zu kauen.
Steel ich liebe deinen ava, woher hast du den? xD
Hm mein Freund kann saugeil kochen und kann mir dementsprechend allesmögliche an Gerichten zaubern wenns ums futtern geht <3 Also immo steh ich aber am meisten auf Spaghetti Diavolo. Bei mir muss ja eh alles scharf und versalzen sein nachdem ich es erhalten habe *Tabasco und Salz muss also immer aufn Tisch stehen...am besten noch Samba Olek <3*
Lucian der Graue
29.07.2010, 21:23
Bananen sind:
http://npshare.de/files/15dd228b/sigpic96523ae1.gif
Lecker *__*
@Yuna
Juhu, noch ein Schärfefan hier im QFRAT. Ich stehe ja auch auf alles, was scharf ist. Das reicht von Chilischoten über Cayennepfeffer bis hin zu eben Samba Olek ... oder auch noch schärferen Saucen. }:)
Ach ja, zum Thema "Was denkst du über den User über mir": Ja, ich war mal auf dem ersten Stammtisch in Bochum, damals als es auf den Weihnachtsmarkt ging. :D
Stammtisch ey.
Der von Berlin scheint ja tot zu sein. :(
T.U.F.K.A.S.
29.07.2010, 21:52
Steel ich liebe deinen ava, woher hast du den? xD
frag ice-t, der war so nett mir das fuck you-frettchen zu machen :A
Hm mein Freund kann saugeil kochen und kann mir dementsprechend allesmögliche an Gerichten zaubern wenns ums futtern geht <3 Also immo steh ich aber am meisten auf Spaghetti Diavolo. Bei mir muss ja eh alles scharf und versalzen sein nachdem ich es erhalten habe *Tabasco und Salz muss also immer aufn Tisch stehen...am besten noch Samba Olek <3*
ja das kann ich so unterstreichen. die porno-spaghetti sag ich nur :A die waren saugut. was macht er jetze eigtl so? der war glaub ich schon fertig mit schule oder?
zum "thema": von zu scharfem essen krieg ich durchfall (falls ihr es überlesen habt: dünnpfiff, dünnschiss, sprühwurst, todeswurst...). also nicht so cool für mich ;) aber martin seine spaghetti waren die perfekte schärfe :A nicht zu heavy, nicht zu lasch - einfach mal mega affentittengeil!
Scharfes Essen ist toll; so lange man zumindest noch den eigentlichen Geschmack des Gerichts mitbekommt und nicht nur "Ikes, das ist Scharf!" schmeckt. Solche Gerichte wandern dann bei mir ganz schnell in die Tonne - wenn ich nur Schärfe im Mund schmecken will, futtere ich Chillischoten oder so ein Kram...
Yay, es ist Freitag! 7 Stunden arbeiten und dann ist Wochenende ^_^
EGOWUTPOST:
Wieso wird man in diesem Land für's nichts tun belohnt? Und wieso bekommen Leute, die was für ihre Zukunft tun nur scheiße zuhören? Während die ganzen nutzlosen Hartz 4 Empfänger heute ihr Geld bekommen haben, hat mich das nette und mitfühlende BAföG-Amt heute morgen angerufen, das ich doch bitte einen neuen Antrag stellen solle. HEUTE.
Super, genial.
Als Hartzer sitzt Du den ganzen scheiß Tag nur zu Hause und streichst mehr Kohle ein, als jemand, der sich weiterbildet. Klasse, Deutschland 1A. Gott, was für eine riesige scheiße, armes Land, ehrlich.
Ich verstehs auch nicht. :D
Erinnert mich an nen Post von Viddy, in dem er seine Erfahrung mit den ganzen Ämtern und den Hilfen geschildert hat. Ergibt für mich auch wenig Sinn.
Hoffentlich klappt mein Plan: Ich such mir dann neben dem Abitur nen Job, miete mir ne billige Wohnung und versorge mich ein halbes Jahr lang selbst. Dann übernimmt mir das Bafög-Amt angeblich die Miete.
Zumindest meinte das mein Bruder und einer aus meiner Klasse.
Und jetzt ist es schon nach 12 Uhr, das Amt, wo ich den Antrag kriege, hatte schon geschlossen, mein Telefon spinnt, unser Vermieter (WG) ist nen wandelndes Flugzeug und so gut wie nie zu erreichen.
Klasse.
Muss das Amt jetzt für mich aufkommen? Ich meine, ich muss Bücher kaufen für die Schule, Miete, Essen usw
Sobald du den Antrag nachgereicht hast, wirst du eine Nachzahlung bekommen. Bis dahin wirst du allerdings für dich selbst aufkommen müssen.
Icetongue
30.07.2010, 11:38
Bekommt man Hartz 4 etwa, ohne etwas dafür tun zu müssen? Das klingt ein wenig unglaubwürdig. :O
treeghost
30.07.2010, 11:41
Klasse, Deutschland 1A. Gott, was für eine riesige scheiße, armes Land, ehrlich.Wäre Deutschland ein armes Land, dann hättest du sicherlich kein Internet hier oder gar die Fähigkeit zu schreiben oder zu lesen. :3
Bekommt man Hartz 4 etwa, ohne etwas dafür tun zu müssen? Das klingt ein wenig unglaubwürdig. :O
Ja, Du hast recht. Man muss seinen nutzlosen Körper zum Amt bewegen und den Antrag ausfüllen. Danach spielst Du den Jobsucher und bist abgesichert. Als ich vor fast 2 Jahren knappe 2 Monate Arbeitslos war, bekam ich knapp 400€ auf die Hand, die Miete wurde direkt vom Amt bezahlt, also hatte ich 400€ zur freien Verfügung.
Durch BAföG bekomme ich (bekam aktuell ja) 447€, wovon 244€ Miete waren/sind. Also hab ich hier knappe 200€ weniger, obwohl ich das tue, was man von einem normalen Bürger verlangt (sich weiterbilden, arbeiten u.ä.). Ich glaub, das Thema ist gerade nicht gut, da ich wirklich sauer bin.
LeonSahiti: Da brauch ich schon nichts mehr zu sagen.
Icetongue
30.07.2010, 11:51
Ja oha, da brech ich gleich mein Studium ab und ziehe nach Deutschland. 400€ im Monat für nichts klingt verdammt gut. :A
Ja oha, da brech ich gleich mein Studium ab und ziehe nach Deutschland. 400€ im Monat für nichts klingt verdammt gut. :A
Das ist der Grund wieso die Türkei schon so leer ist. Und nein, ich bin kein Rassist, da selbst Immigrant. :rolleyes:
Schön, wenn man sauer auf System ist, aber man sollte dennoch nicht pauschalisieren; es gibt nämlich genügend Leute, die unverschuldet in die Lage gekommen sind, Harz IV beziehen zu müssen und da (aus unterschiedlichen Gründen) nicht mehr raus kommen. Dass es auf der anderen Seite noch solche gibt, die das System ausnutzen, ist natürlich auch wahr...
Und ganz ehrlich: es ist ein wenig albern, ein ganzes Land für etwas zu verteufeln, was eine Bundesregierung vor knapp 10 Jahren eingeführt hat:rolleyes:
Edit:
Das ist der Grund wieso die Türkei schon so leer ist. Und nein, ich bin kein Rassist, da selbst Immigrant. :rolleyes:
Wow, kompletter Kloschuss... da nützt auch dein hinterhergeworfenes "Ich bin kein Rassist, da selbst Immigrant" nix... alter...
drunken monkey
30.07.2010, 12:50
Wow, kompletter Kloschuss... da nützt auch dein hinterhergeworfenes "Ich bin kein Rassist, da selbst Immigrant" nix... alter...
Natürlich nutzt das was! In "Immigrant" steckt doch schon das Wort "kann kein Rassist sein" drin – zumindest wenn man's in Google Translate eingibt und dann einen Affen auf LSD zehn Minuten lang auf die Tastatur einprügeln lässt (Achtung! Ist möglicherweise nicht reproduzierbar!). :O
Wirklich, sei nicht so intolerant!
Das ist der Grund wieso die Türkei schon so leer ist. Und nein, ich bin kein Rassist, da selbst Immigrant. :rolleyes:Aus Österreich?
Icetongue
30.07.2010, 13:01
Allgemeines [Bearbeiten]
Eine aktuelle Studie des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung weist diejenigen Migranten in Deutschland, die oder deren Vorfahren aus der Türkei zugewandert sind, als die mit Abstand am schlechtesten integrierte Zuwanderergruppe aus.[24] Die Bundeszentrale für politische Bildung stellt allerdings fest, dass „die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland […] inzwischen so heterogen“ sei, „dass die Erstellung einer Integrationsbilanz für die Gruppe ‚der Türken‘ fast unmöglich“ sei.[25]
Bereits 2001 kritisierte Emine Demirbüken, Ausländerbeauftragte des Berliner Bezirks Tempelhof-Schöneberg, dass selbst eingebürgerte Türkischstämmige der dritten oder vierten Generation bloße „Passdeutsche“ seien und sich nicht über das „Deutschtum“ definierten, während in den USA Zuwanderer sich in der Regel schnell als „US-Amerikaner“ sähen.[26]
Demgegenüber appellierte am 11. Februar 2008 der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan in seiner Kölner Rede zu den Türkischstämmigen, niemand solle sich einer Assimilation unterwerfen, denn dies sei ein „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.[27]
Etwa 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen haben keinen Schulabschluss. Eine Studie, die im April 2010 vorgelegt wurde, ergab: Jeder fünfte Türke spricht nur mangelhaft oder gar nicht die deutsche Sprache.[28] Etliche Zuwanderer der ersten Generation haben in ihrer Heimat keine Schule besucht und hätten so ein niedriges bis niedrigstes Bildungsniveau.[29] Etwa 70 Prozent der türkischen Schüler erreichten bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten.[30] Auch haben Menschen mit türkischem Migrationshintergrund den geringsten Erfolg aller Migranten im Erwerbsleben: So sind beispielsweise knapp 42 Prozent aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter arbeitslos.[30]
Unter denjenigen, die keinen Schulabschluss nachweisen können, gaben 2006 mehr als 20 Prozent an, dass sie über eine „geringe oder sehr geringe Schriftsprachfähigkeit im Türkischen“ verfügten.[31] Darunter seien viele Analphabeten in zwei Sprachen.
14 Prozent der Türkeistämmigen in Deutschland besitzen eine Hochschulzugangsberechtigung. An deutschen Universitäten studierten 2007 14.910 türkische Staatsbürger mit einer in Deutschland erworbenen Hochschulzugangsberechtigung (so genannte Bildungsinländer). Im selben Jahr haben 7.180 Studierende in Deutschland mit türkischer Staatsangehörigkeit ihre Hochschulzugangsberechtigung im Ausland erworben (so genannte Bildungsausländer).[32]
Ökonomische Situation [Bearbeiten]
Bei türkischen Haushalten (unter Berücksichtigung der Armutsrisikogrenze) hat sich erwiesen, dass weit unterdurchschnittliche Einkommen erzielt werden, bzw. Abhängigkeit von staatlichen Sozialleistungen besteht. Rund 42,5 Prozent aller Haushalte (44 Prozent aller Personen) haben mit einem Armutsrisiko zu leben.[33] Im Bericht der Bundesregierung wurde vor allem die Situation relevanter Einkommen (anhaltende Arbeitslosigkeit), die geringe Höhe an schulischer beziehungsweise beruflicher Ausbildung und die familiäre Lage vieler Betroffener als zeitgenössische Ursache für Armut ausgemacht.
Moment, macht mich das jetzt zum Rassisten?
Ja, das kenn ich. Eine aus der Klasse hatte mal neben einer Familie gewohnt, wo die Kinder weder halbwegs türkisch oder deutsch oder eine andere Sprache konnten.
Lucian der Graue
30.07.2010, 13:22
http://npshare.de/files/ef2b4d05/33leemh.jpg
Ich meine, der Beitrag von Icetongue, er würde sein Studium abbrechen um nach Deutschland zu ziehen, da die Karriere eines Hartzler so zukunftssicher wie die Rente im Jahre 5.000 ist, riecht ja nur so nach Selbstironie, wenn also jemand diesen Beitrag zitiert und etwas merkwürdiges daraufhin schreibt, sollte man diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen, wie du es getan hast.
treeghost
30.07.2010, 13:26
Natürlich nutzt das was! In "Immigrant" steckt doch schon das Wort "kann kein Rassist sein" drin – zumindest wenn man's in Google Translate eingibt und dann einen Affen auf LSD zehn Minuten lang auf die Tastatur einprügeln lässt (Achtung! Ist möglicherweise nicht reproduzierbar!). :O
Wirklich, sei nicht so intolerant!Immigranten sind auch nur Menschen. Wieso sollten sie nicht rassistisch sein? :eek:
Ich meine, der Beitrag von Icetongue, er würde sein Studium abbrechen um nach Deutschland zu ziehen, da die Karriere eines Hartzler so zukunftssicher wie die Rente im Jahre 5.000 ist, riecht ja nur so nach Selbstironie,Hat er doch gar nicht Zitiert.
Aus Österreich?
Gihihihi. :A
@Icetongue Keine Ahnung was Lucian der Graue hat.
Icetongue
30.07.2010, 13:35
Was genau zitiert ihr da eigentlich? Ich hab jetzt fünfmal auf F5 gedrückt und sehe trotzdem nur folgendes:
http://npshare.de/files/309bff72/post.PNG
:confused:
Und weil ich mich gerade irgendwie angesprochen fühle: Das was ich da oben von Wikipedia kopiert habe, ist nicht rassistisch gemeint. Nach der Aussage von Zerk wurde ich neugierig und habe nach etwas entsprechendem auf Google gesucht.
T.U.F.K.A.S.
30.07.2010, 14:26
haha ich liebe immer dieses hintergeworfene "ich bin ja kein rassist oder so!" :D ich find sowas total witzig, vor allem bei solchen sprüchen. das ist als würdest du sagen: "ich bin ja kein chauvinist, aber alle frauen sind abgef**ckte f**zen." oder "ich bin ja kein nazi, aber die juden hatten es ja wohl echt verdient oder nicht?." dieses erzwungen relativierende. das ist immer unfreiwillig komisch.
weißt du was viel besser ist? einfach mal die dumme fresse halten, statt bafög mit hartz 4 in verbindung zu bringen (das sind nämlich zwei VÖLLIG unterschiedliche paar schuhe) und daraus eine absolut sinnentleerte hasstirade zu entwickeln, in deren zuge du leicht (haha) rassistisch wirst. und im ernst: ich kacke gar königlich auf dein "bin ja selbst immigrant"-geblubber. scheiße bleibt scheiße, egal aus welchem land der arsch ist.
true front, no story. bei solchen postings kann ich echt nicht genug essen wie ich kotzen möchte, ernsthaft.
edit: wer hat die nohomo- und truestory-tags da unten reingemacht? :D
Icetongue
30.07.2010, 15:11
In Deutschland gibt es 1 658 083 Türken, welche den grössten Teil der ausländischen Bevölkerung ausmachen. Selbst aus ganz Asien kommen nur halb so viele.
Quelle (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/MigrationIntegration/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content75/Geschlecht,templateId=renderPrint.psml)
Mit über 2 Millionen hatte dieser Wert 1998 seinen Höhepunkt erreicht und zeigt seitdem einen stetig abnehmenden Trend.
Die Schuld an all den türken könnte man genau so gut auf das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_Türkei) schieben.
edit: wer hat die nohomo- und truestory-tags da unten reingemacht? :D
Wofür stehen all die Tags eigentlich?
noemo, nofront, nohomo, nolatrine
David Nassau
30.07.2010, 16:01
Wofür stehen all die Tags eigentlich?
noemo, nofront, nohomo, nolatrine
Das würde mich auch sehr interessieren...beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit...
und herrlich steel, deine Beiträge werden immer besser..köstlich :D
Also nolatrine bewirkt, dass keiner in den Thread scheißt.
EDIT:
ich kacke gar königlich
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
haha ich liebe immer dieses hintergeworfene "ich bin ja kein rassist oder so!" :D ich find sowas total witzig, vor allem bei solchen sprüchen. das ist als würdest du sagen: "ich bin ja kein chauvinist, aber alle frauen sind abgef**ckte f**zen." oder "ich bin ja kein nazi, aber die juden hatten es ja wohl echt verdient oder nicht?." dieses erzwungen relativierende. das ist immer unfreiwillig komisch.
weißt du was viel besser ist? einfach mal die dumme fresse halten, statt bafög mit hartz 4 in verbindung zu bringen (das sind nämlich zwei VÖLLIG unterschiedliche paar schuhe) und daraus eine absolut sinnentleerte hasstirade zu entwickeln, in deren zuge du leicht (haha) rassistisch wirst. und im ernst: ich kacke gar königlich auf dein "bin ja selbst immigrant"-geblubber. scheiße bleibt scheiße, egal aus welchem land der arsch ist.
true front, no story. bei solchen postings kann ich echt nicht genug essen wie ich kotzen möchte, ernsthaft.
Thanks to god! Ein Mensch, der mich versteht :A
Den Beitrag kann ich komplett - sowohl in Inhalt als auch Wortwahl - nur unterschreiben.
T.U.F.K.A.S.
30.07.2010, 16:38
tihi, danke ;)
@erklärungen:
noemo - du sollst nicht rumheulen ob irgendeiner schlimmen scheiße die dir den lebenswillen gar sehr zu rauben vermag
nolatrine - du sollst nicht scheiße schreiben die keinen sinn ergibt - so wie dieser eine user dessen nickname sich so ähnlich anzuhören vermochte, wie der gesellschaftlich anerkannte ausdruck für das, was der liebe gott den donnerbalken nannte
no front - dies ist ein zusatz an jeglichen post, der einen eventuell als attacke zu wertenden angriff beinhaltet. "no front" kann als rhetorisches mittel genutzt werden, um die attacke abzumildern, gemäß der worte des herren, welche im 17ten korintherbrief da zitiert werden:
"und der herr sprach: sodom und gomorrha sollen brennen durch meine wut und solltest du dich umdrehen und sehen, was ich - DER HERR - mit diesen städten anstelle, so wirst du zur salzsäule erstarren. no front, homeboy!"
true story - du sollst mir gefälligst glauben, was ich im letzten post gesagt habe, denn es ist wahr, was ich - DER USER - dort geschrieben habe. dieser zusatz ist ebenso wie "no front" zu verwenden am ende eines posts, um jegliche aussagen zu relativieren. beispiele gibt es zuhauf. ein beispiel, in welchem einer der jünger der westboro QFRAT church mal wieder dumme scheiße schrieb, kann herhalten für die power und bedeutung, die diese worte mit sich bringen:
"die türken sind allesamt arbeitsloses, faules pack. ich bin aber echt kein rassist, TRUE STORY!"
sehet, dass es gut ist! stellt euch vor, er hätte die worte "true story" nicht ans ende getan. stellt euch vor, wie dann der post aussehen würde.
oh, warte...
und ja, ich reite darauf rum. mit fug und recht.
Icetongue
30.07.2010, 16:54
Also müsste es folgendermassen aussehen:
Ich bin kein Rassist (true story!), bin aber der Meinung, Türken kämen nur nach Deutschland, um Hartz 4 zu bekommen. No front.
Und als Antwort:
Du gottverdammter Rassist, ich könnte mir wegen Leuten wie dir die Seele aus dem Leib kotzen. True story, no front.
Dann sollten wir auch anfangen, das hier zu benutzen:
http://npshare.de/files/6c2b0dd0/Sarc.gif
T.U.F.K.A.S.
30.07.2010, 17:49
Also müsste es folgendermassen aussehen:
Ich bin kein Rassist (true story!), bin aber der Meinung, Türken kämen nur nach Deutschland, um Hartz 4 zu bekommen. No front.
Und als Antwort:
Du gottverdammter Rassist, ich könnte mir wegen Leuten wie dir die Seele aus dem Leib kotzen. True story, no front.
Dann sollten wir auch anfangen, das hier zu benutzen:
http://npshare.de/files/6c2b0dd0/Sarc.gif
genau genommen müsste es "no front, true story" heißen - aber prinzipiell ja, du hast es verstanden :D:A
David Nassau
30.07.2010, 17:57
So liebe Kinder, bin dann mal eine Woche in Ibiza, mir dort einen Namen machen beim Feiern und Saufen :D
mich vertreten werden Kael und Aventor mit Saufposts..nur wissen die beiden noch nichts von ihrem Glück. Bis die Tage, reingehaun!!
T.U.F.K.A.S.
30.07.2010, 17:58
So liebe Kinder, bin dann mal eine Woche in Ibiza, mir dort einen Namen machen beim Feiern und Saufen :D
mich vertreten werden Kael und Aventor mit Saufposts..nur wissen die beiden noch nichts von ihrem Glück. Bis die Tage, reingehaun!!
alles klar hau rein in ibiza und hau dich nicht allzu krass weg :D ich will fotos sehen wenn du back bist!
Blöd das ich auch ab morgen weg bin...also überlasse ich es ganz allein Kael :A
T.U.F.K.A.S.
30.07.2010, 19:27
ich nehme deinen platz ansonsten reservemäßig ein. heute ist ne schöne gelegenheit dazu :D
und zwar schön in jedem sinne... WEEE!
Alles klar steel kriegt meinen Posten bin damit voll und ganz zufrieden ^^
Icetongue
30.07.2010, 19:32
Ich trinke auch gerne in Davids Namen, sofern ich gesponsort werde.
T.U.F.K.A.S.
30.07.2010, 19:57
ich schicke...
http://npshare.de/files/0294c57f/astra_dawurdegemacht.jpg
einen kasten astra-bier nach österreich/schweiz/wo auch immer du wohnst :D
so jungs und mädels ich bin mich wegschießen und ne hübsche blondine treffen :A. ihr seht meine postings dann ja hihi :D
[...]
http://npshare.de/files/0896530c/ae405f2bd25384c4d2cad75e1e3aa4dc1226496637_full.jpg
Ich bin nicht eifersüchtig, ich bin nicht eifersüchtig...! :(
The Judge
30.07.2010, 20:04
Man muss es sich nur schön herrichten.
http://www.npshare.de/files/245a49d7/tumblr_kumt7rJafF1qzxzwwo1_500.jpg
The Protagonist
30.07.2010, 20:11
Das bedeutet ja, dass ich schon immer in Besitz eines Jill-Sandwichs war.
Leonardo da Vinci's Giant Crossbow
Leonardo da Vinci's Giant Crossbow
Das könnte nur noch ein besserer Titel sein, wenn er auf einem Comic stehen würde. :A
Lucian der Graue
30.07.2010, 20:36
Hat er doch gar nicht Zitiert.
Hab ich auch gar nicht geschrieben :P
@Icetongue Keine Ahnung was Lucian der Graue hat.
Nichts, hab nur 'n bisschen Hunger :o
treeghost
30.07.2010, 20:38
Nichts, hab nur 'n bisschen Hunger :o
Weißt du was?
Ich auch. o_o
Ibiza-Stadt, bei Nacht auf die Burg.
Ibiza-Stadt, bei Nacht auf die Burg.
Die Route vom Hafen führt durch die Gassen der Altstadt und die Route von der anderen Seite ist mit köstlich duftenden Büschen überwachsen.
Und die Aussicht ist sowas von geil.
Lucian der Graue
30.07.2010, 20:45
Dann werde ich jetzt irgendein Wegwerfprodukt zu mir nehmen. Joghurt, Banane etc. pp., mal sehen was noch alles da ist ...
Brot schmieren verursacht einfach zu viel schmutziges Geschirr, wenn man es vernünftig essen will. :(
Wer braucht schon Nahrung wenn man Luft haben kann :A
Leon der Pofi
30.07.2010, 20:50
Dann werde ich jetzt irgendein Wegwerfprodukt zu mir nehmen. Joghurt, Banane etc. pp., mal sehen was noch alles da ist ...
Brot schmieren verursacht einfach zu viel schmutziges Geschirr, wenn man es vernünftig essen will. :(
Du bist zu gemütlich um das Geschirr abzuwaschen und nimmst Nahrungsmittel zu dir, welche keinen Dreck hinterlassen? Vernünftig.
Icetongue
30.07.2010, 20:58
Wenn man die Bratpfanne vor dem Braten mit Alufolie auslegt, spart man sich das Abspülen! :A
wenn ich Tiefkühlpizza im Ofen aufwärme benutz ich auch Alufolie xD
Lucian der Graue
30.07.2010, 21:13
Du bist zu gemütlich um das Geschirr abzuwaschen und nimmst Nahrungsmittel zu dir, welche keinen Dreck hinterlassen? Vernünftig.
Ich habe heute schon genug abgespült und um diese Uhrzeit will ich keinen unnötigen Lärm verursachen. Schon alleine wenn ich den Wasserhahn anstelle, hört man das im ganzen Haus. Ich trenne meinen Müll immer ordnungsgemäß, außerdem habe ich nie behauptet, nur solche Dinge zu konsumieren.
drunken monkey
30.07.2010, 21:14
Viel Spaß, steel! :D Und natürlich auch David! ^^
Und da morgen Wiener Stammtisch ist, werden wir ihn schon halbwegs vertreten können. XD Auch wenn normalerweise dann keiner was davon hier postet…*kratz*
Holy shit.
http://www.npshare.de/files/9290be75/english%21.jpg
THIS IS SCIENCE!
Das erinnert mich an die Armbrust die ich im Werkunterricht mit nem Kumpel gebastelt hab :A
Icetongue
30.07.2010, 22:42
Okay, ich weiss, dass viele seiner Pläne virtuell umgesetzt wurden, um die theoretische Funktionsweise zu testen, aber das ist cool wie sonstwas. :A
Das erinnert mich an die Armbrust die ich im Werkunterricht mit nem Kumpel gebastelt hab :A
Das auch. Wir durften nur Messer mit Lederetui basteln.
treeghost
30.07.2010, 22:44
wenn ich Tiefkühlpizza im Ofen aufwärme benutz ich auch Alufolie xD
Was
Okay, ich weiss, dass viele seiner Pläne virtuell umgesetzt wurden, um die theoretische Funktionsweise zu testen, aber das ist cool wie sonstwas. :A
Das auch. Wir durften nur Messer mit Lederetui basteln.
Das haben wir auch gemacht. Klinge bestellt und Holz bearbeitet. Geölt und alles. Sah im Nachhinein richtig gut aus.
@treeghost
was was? ^^
treeghost
30.07.2010, 23:25
Ich hab von sowas noch nie gehört.
Heute habe ich einen süßen Kater entdeckt der mir ins Haus gefolgt ist. :3
Ich hab ein bisschen mit ihm gespielt und ihn auch gestreichelt bis er einfach nach draußen gerannt ist. Er sah so aus wie Micheal aus What's Michael? OVA. ;_;
Naja du legst die Pizza auf die Alufolie und legst es dann in den Backofen. Danach kannst du die Pizza ganz leicht rausholen da die Alufolie nicht mal annähernd warm geworden ist :A
treeghost
30.07.2010, 23:31
Ich mach das immer mit Butterbrotpapier. :A
Wir haben die gleichen Ideen setzen sie anders um xD find ich kewl. :'D
drunken monkey
30.07.2010, 23:46
Da nimmt man doch Backpapier, dazu ist es ja da. :O Alufolie klebt nachher an der Pizza, bei den meisten Sorten…
Ist mir bisher nich aufgefallen :)
Wenns beim kauen knistert, hast du was falsch gemacht.
Wenns beim kauen knistert, hast du was falsch gemacht.
Ich würde doch nie den Teller mitessen :'D
Edit: Ja ich geh dann mal schlafen. Viel Spaß euch allen noch! Und steel danke für den Kasten Bier ^^ ich weiß das du den Posten gut übernehmen wirst :A Man liest sich o:
Viel Spaß. =D
Und ich habe nun (als Zugehöriger von Bayern) nun endlich auch Ferien! Wurde aber auch Zeit. Wir haben sie gleich gestern bei einer Kajak-Fahrt auf einem wilden Fluss eingeweiht, das war soo cool. Besser als jede wildwasserbahn. :D Vor allem wie die Leute hineingefallen sind, das war echt spitze. Und dann noch eine All-you-can-eat-and-drink-Party am Schluss. Top! :A
Aventor darf noch nicht. ^^
Aventor darf noch nicht. ^^Und Riku darf nicht rauchen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128103). So what :D
Und Riku darf nicht rauchen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128103). So what :D
Riku spinnt ja auch. O_o
Und Aventor ist ja brav.^^
A-aber es ist doch für David! :(
A-aber es ist doch für David! :(
Offenbar verachtet er Alkohol so dermaßen, dass er seinen hochwürdigen Posten an steel abgegeben hat. Er sollte sich schämen. >:(
Obwohl von steel vermutlich öfter ein Saufpost kommt als von mir.^^
Es wäre leicht geil, wenn wir eine ganze Threadseite so vollbekämen.
Offenbar verachtet er Alkohol so dermaßen, dass er seinen hochwürdigen Posten an steel abgegeben hat. Er sollte sich schämen.Oh Gott, er verachtet Alkohol! Dabei ist er schon über 12 8. Mit den Eltern sollte man mal ein ernstes Wort reden. >:(
Es wäre leicht geil, wenn wir eine ganze Threadseite so vollbekämen.
Och, das lässt sich einrichten. ;)
Ob wir dann ungeschoren davonkommen, ist die andere Frage. :D
Oh Gott, er verachtet Alkohol! Dabei ist er schon über 12 8. Mit den Eltern sollte man mal ein ernstes Wort reden. >:(
Stimmt. Eigentlich sollte er mit 5 seinen ersten Rausch gehabt haben, mit 8 das erste Mal Sex gehabt haben, mit 10 schon rauchen und stinken wie eine Fabrik und mit 13 Drogen nehmen und am Rande des Abgrunds hängen. :A
Kombobreaker! War ja wohl nichts :D
T.U.F.K.A.S.
31.07.2010, 12:01
Obwohl von steel vermutlich öfter ein Saufpost kommt als von mir.^^
gut dass du es ansprichst :D
ich war gestern - auf einer skala von 1 (nüchtern) bis 10 (alle lampen an) - so ungefähr auf ner 7-8. war ein schöner abend den ich gerne so wiederholen möchte (mit ein bisschen mehr von blondie :A).
in diesem sinne: rockt. ich geh jetzt duschen, danach völlig fettich zum hamburg-ct - scheiße aussehen und spaß dran haben = :A
Kael 34
Icetongue 33
steel 31
Aventor 16
~Jack~ 16
worship me, puny humans, for i'm number 3 :A
Kombobreaker! War ja wohl nichts :D
Nur weil mein EA so langsam war! =O
gut dass du es ansprichst :D
ich war gestern - auf einer skala von 1 (nüchtern) bis 10 (alle lampen an) - so ungefähr auf ner 7-8. war ein schöner abend den ich gerne so wiederholen möchte (mit ein bisschen mehr von blondie :A)
in diesem sinne: rockt. ich geh jetzt duschen, danach völlig fettich zum hamburg-ct - scheiße aussehen und spaß dran haben = :A
Na dann viel Spaß. Hattest du eigentlich einen Filmriss oder so, da du bei der Skala auf 7-8 warst? Ich hab gestern jedenfalls meinen Rang als Spezitrinker erfolgreich verteidigt. :D
T.U.F.K.A.S.
31.07.2010, 12:34
Na dann viel Spaß. Hattest du eigentlich einen Filmriss oder so, da du bei der Skala auf 7-8 warst? Ich hab gestern jedenfalls meinen Rang als Spezitrinker erfolgreich verteidigt. :D
nööö, alles gut. ich kann mich noch gut an den abend erinnern. ich war halt einfach ziemlich gut dabei :D
um nicht zu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=EKUc23kPNXM
drunken monkey
31.07.2010, 15:35
Kael 34
Icetongue 33
steel 31
Aventor 16
~Jack~ 16
worship me, puny humans, for i'm number 3 :A
Und das auch noch mit beeindruckendem Abstand, gratz. XD
…
…
… Ich werde alt. :(
PS: Findet außer mir eigentlich keiner die ersten zehn QFRATs faszinierend? o_O Alleine vom historischen Standpunkt, in was für einer Zeit die damals gelebt haben… YouTube gibt's z.B. erst seit 2005 und nicht mal Wikipedia hatten die, wer kann sich das heute noch vorstellen? XD
Leon der Pofi
31.07.2010, 15:41
Hm. Ich bin beeindruckt, wie man die Qualität von Mushishi so lange halten konnte. Schon lange habe ich nicht mehr das Gefühl von Vorfreude empfunden, aber hier warte ich jeden Tag, dass ich mein selbstgesetztes Limit von 2 Kapiteln einhalte :A Es war jedoch eine gute Entscheidung, die Serie mit Band 10 zu beenden.
Entweder kommt es mir nur so vor, oder es fühlt sich bereits wie Herbst an.
Sei es die Luft oder das subjektive Gefühl, oder daran, weil es die letzten Tage geregnet hat.
treeghost
31.07.2010, 16:37
Ah, wir haben nun einen Kater zu Hause. Ich muss zusehen das ich irgendwo Baldrian herkriege. Ich hab gehört das lieben Katzen. :³
Icetongue
31.07.2010, 16:42
Ah, wir haben nun einen Kater zu Hause. Ich muss zusehen das ich irgendwo Baldrian herkriege. Ich hab gehört das lieben Katzen. :³
Baldrian soll auf Katzen aphrodisierend wirken.
Ausserdem musst du Bilder posten, sonst wird dein Kater dem KES erliegen und das wollen wir alle nicht. True Story. :(
Kael spammt hier zuviel. Bevor er kam, war ich in der Regel der Nummer 1 Poster. Dieser Qfrat ist nicht gross genug für uns beide. >:O
PS: Findet außer mir eigentlich keiner die ersten zehn QFRATs faszinierend? o_O Alleine vom historischen Standpunkt, in was für einer Zeit die damals gelebt haben… YouTube gibt's z.B. erst seit 2005 und nicht mal Wikipedia hatten die, wer kann sich das heute noch vorstellen? XD
Die ersten 10 QFRATs? Fett! Gleich mal reinspitzen. :D Bin ja mal gespannt, was einen da so erwartet. ^^
@Ice: Deine Ära im QFRAT ist abgelaufen. 8)