Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > QFRAT#273 - Und ich sah die ganze Welt, bevor ich mich irgendwo niederließ.....
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT#273 - Und ich sah die ganze Welt, bevor ich mich irgendwo niederließ.....
T.U.F.K.A.S.
31.07.2010, 18:05
eigentlich hatte ich eine zeitlang den nummer 1-titel. aber auch nicht besonders lange. ich will nur meine 8000 vollkriegen :D
btw.: ich komm grad vom hamburg-stammtisch wieder und mir geht es SO scheiße (ich HASSE wodka-o in verbindung mit jacky-cola ab sofort <<'). der stammtisch war dennoch sehr chillig: arche hätte fast in eine grillparty gepinkelt, wir haben das werwolf-mörderspiel gezockt, karl ist ab sofort der gelbe power ranger und wir haben festgestellt, dass es völlig in ordnung ist, vögel, die einem auf die schulter gekackt haben, zurück anzukacken :A
in diesem sinne: ich geh nemesis gucken und leiden
Leon der Pofi
31.07.2010, 18:12
Erfolgreich von einer Wespe gestochen worden :A
Lenkt jedoch von den Kopfschmerzen ab.
treeghost
31.07.2010, 18:17
Baldrian soll auf Katzen aphrodisierend wirken.
Ausserdem musst du Bilder posten, sonst wird dein Kater dem KES erliegen und das wollen wir alle nicht. True Story. :(KES?
Na ja hier ein Bild von ihm:
http://npshare.de/files/d5eb98b0/xxxx.PNG
Es ist nicht scharf oder mit Licht gemacht worden. Ich habs in Photoshop nachbearbeitet da der kleine geschlafen hat. :]
Am Montag wollen wir ihm einen Korb und Kratzbaum besorgen.
Icetongue
31.07.2010, 18:20
KES?
Kitty-Exploding-Syndrome. Katzen können spontan explodieren, wenn man im Internet von ihnen redet, aber kein Bildmaterial liefert.
In dem Sinne: http://npshare.de/files/41b522bb/emot-3.gif
Erfolgreich von einer Wespe gestochen worden :A
Lenkt jedoch von den Kopfschmerzen ab.
Das arme Tier. :(
http://npshare.de/files/d5eb98b0/xxxx.PNG
Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Katzenexplosionen sollen ja ziemlich ungesund für Anwohner enden, habe ich gehört. :A
Bin ich eigentlich der einzige, der an diesem Samstagabend zuhause hockt?
Bin ich eigentlich der einzige, der an diesem Samstagabend zuhause hockt?
Nein. Ich bin auch hier zuhause und teile dein Leid. :D
Nein, denn ich warte immer noch auf eine Mail von ner alten Klassenkameradin mit der ich mal was trinken gehen wollte. Da meine letzte Mail so 2 Wochen her ist und sie schonmal 1 1/2 Monate für eine Antwort gebraucht hat kann das wohl dauern xD
T.U.F.K.A.S.
31.07.2010, 20:04
Nein, denn ich warte immer noch auf eine Mail von ner alten Klassenkameradin mit der ich mal was trinken gehen wollte. Da meine letzte Mail so 2 Wochen her ist und sie schonmal 1 1/2 Monate für eine Antwort gebraucht hat kann das wohl dauern xD
ähm. vorschlag: telefon? Oô
@zuhause: ich bin auch zuhause. ich chill mich halb zu tode während ich kopfschmerzen und übelkeit mit steaks und kartoffelsalat bekämpfe - und es funktioniert, true story :A
ähm. vorschlag: telefon? Oô
Ohne Nummer? Außerdem meldet sie sich wenn sie sich melden will, deswegen benutzt sie auch keine Messenger mehr.
Ohne Nummer? Außerdem meldet sie sich wenn sie sich melden will, deswegen benutzt sie auch keine Messenger mehr.
XD Was für eine Freundin.^^
@zuhause: ich bin auch zuhause. ich chill mich halb zu tode während ich kopfschmerzen und übelkeit mit steaks und kartoffelsalat bekämpfe - und es funktioniert, true story :A
Breaking News: Ich habe immer noch nicht Schafkopf gelernt. Deshalb bin ich zuhause und übe ein bisschen.^^
Wir hatten in der Schule nichtmal soviel miteinander zu tun, auch wenn ich sie gern als Freundin gehabt hätte xD Nur leider ist sie lesbisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Haben auch erst seit ein paar Monaten wieder Kontakt da ich einfach mal in meinvz nachgesehen habe da ich bei solchen Seiten eh nie nach neuen Kontakten suche.
Aber sie hat das mit dem Trinken gehen ja selber vorgeschlagen, also wird sie sich schon melden wenns ihr passt^^
Ich veranstalte hier eine Plansch-Party / putze das Bad :A
treeghost
31.07.2010, 20:52
Jede Frau die Jack zu nahe kommt wird lesbisch. :D
(Guter Stoff für einen Manga... oO)
T.U.F.K.A.S.
31.07.2010, 23:02
haha geil, das war gerade auch mein gedanke :D
Breaking News: Ich habe immer noch nicht Schafkopf gelernt. Deshalb bin ich zuhause und übe ein bisschen.^^
hehe. gute sache, padawan :D
gott leute, ich kann nicht pennen. scheiß latte macciato, 6 uhr morgens-kaffee und 1L-flasche vanilla coke >.<' und dazu noch diese elendigen (aber irgendwie total tollen) gedanken in meiner birne, die allesamt in einer einzigen aussage kulminieren: ich liebe mein leben im moment :A das hilft mir trotzdem nicht dabei einzuschlafen. FUUUUUUCK!
Miss Kaizer
31.07.2010, 23:19
@steel: Uh, das Prob kenn ich... am schlimmsten ist es, wenn man weiss dass man am naechsten Tag frueh aufstehen muss und DANN nicht schlafen kann... so wie ich die letzten zwei Tage -.- toll dann 8 Stunden bei der Arbeit zu stehen =P
Narf. Und es ist Samstag Nacht und ich sitz daheim vor dem Laptop.. und ich bin nicht mal mit packen fertig T_T
gott leute, ich kann nicht pennen. scheiß latte macciato, 6 uhr morgens-kaffee und 1L-flasche vanilla coke >.<' und dazu noch diese elendigen (aber irgendwie total tollen) gedanken in meiner birne, die allesamt in einer einzigen aussage kulminieren: ich liebe mein leben im moment :A das hilft mir trotzdem nicht dabei einzuschlafen. FUUUUUUCK!
Schäfchen zählen soll helfen. :D
Nah, keine Ahnung, ich konnte bisher immer eigentlich ganz gut einschlafen. Das letze mal, wann ich wirklich nicht gescheit einschlafen konnte, was die Nacht vom 15. auf den 16. 3. 2010^^ Da half mir mein normales Einschlafprogramm, an irgendetwas nettes beim Einschlafen zu denken, leider nicht viel.....klappt aber sonst ganz gut. In dieser Nacht habe ich, weil ich nicht einschlafen konnte, (pseudo-)dichterische Fähigkeiten an einem Papier ausgelassen. :D
[...] und wir haben festgestellt, dass es völlig in ordnung ist, vögel, die einem auf die schulter gekackt haben, zurück anzukacken :A
Genau, das hatte ich fast vergessen xD
Und jetzt weiß ich auch, warum ich es vergessen/verdrängt hatte: die Bilder kommen zurück in meinen Kopf xO
@steel: Uh, das Prob kenn ich... am schlimmsten ist es, wenn man weiss dass man am naechsten Tag frueh aufstehen muss und DANN nicht schlafen kann... so wie ich die letzten zwei Tage -.- toll dann 8 Stunden bei der Arbeit zu stehen =P
Oh ja, das macht am meisten Spass; den nächsten Tag kann man dann vollkommen knicken, da ist man sowas von am Allerwertesten... solche Tage hasse ich dann ja wie die Pest...
T.U.F.K.A.S.
01.08.2010, 12:09
ja genau das ist es was mich auch immer zerstört :D der nächste tag geht dann gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam nicht vorbei und man pennt fast ein am platz. aber gut: jetzt hab ich von 2 uhr nachts bis 12 durchgeknackt, deshalb bin ich jetzt wieder einigermaßen fit (vor allem, weil jeglicher restalkohol vom freitag jetzt auch weg ist :D)
@kael: was "nettey"? :D tut mir leid, aber das musst du mir jetzt mal erklären :D
ich hab mich gestern nacht fürs dvd-im-hintergrund-laufen-lassen-programm entschieden :A es hat funktioniert, aber ich hätte dafür nen anderen film als "robocop" nehmen sollen glaub ich :D hatte total abgefahrene traumvisionen irgendwie. true story :D
@simon: ich sag nur: pipi-hund :A
Leon der Pofi
01.08.2010, 12:18
Schäfchen zählen soll helfen. :D
Von Steel hätte ich nun den Spruch "Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen" erwartet, da er sonst auch mit Filmzitaten um sich wirft.
T.U.F.K.A.S.
01.08.2010, 12:19
Von Steel hätte ich nun den Spruch "Ich bin so cool, dass die Schafe mich zählen" erwartet, da er sonst auch mit Filmzitaten um sich wirft.
mhmmm... das ist eine wirklich gute feststellung! oder nicht, vincent?
/b/ fucked it up.
They all were typing "nigger" for the learning word (look up how recaptcha works). Google brought down by niggers? :hehe:
Ich denke jetzt an die tausenden von Büchern, in denen irgendwo plötzlich "nigger" steht.
@simon: ich sag nur: pipi-hund :A
Yes, die Vorstellung hat mich aber innerlich zerissen xD
Wie gut, dass deine Erwartungen nicht der Realität entsprechen.
Google brought down by niggers? :hehe:
Ich denke jetzt an die tausenden von Büchern, in denen irgendwo plötzlich "nigger" steht.Das ist schon wieder zu geil. Damit wäre der Plan gescheitert. Aber ernsthaft, warum funktioniert das so? Habs auch schon probiert, hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?
Leon der Pofi
01.08.2010, 13:20
Wie gut, dass deine Erwartungen nicht der Realität entsprechen.
Das kann ich nur an dich zurückgeben. Du weißt vermutlich nicht einmal, um welchen Kontext es sich handelt, aber trotzdem gleich einen sinnfreien Poste verfassen :A Wenigstens Steel weiß bescheid.
Das kann ich nur an dich zurückgeben. Du weißt vermutlich nicht einmal, um welchen Kontext es sich handelt, aber trotzdem gleich einen sinnfreien Poste verfassen :A Wenigstens Steel weiß bescheid.
Buhuhu?
Wir haben wohl heute einen sehr langen Schlips umgelegt, auf den man drauf treten kann o.O
Leon der Pofi
01.08.2010, 13:31
Buhuhu?
Wir haben wohl heute einen sehr langen Schlips umgelegt, auf den man drauf treten kann o.O
Nein. Nur der Wald, der sprichwörtlich gerne widerhallt. Aber egal.
Nice, Leon! :A Ernsthaft, ich bin am Überlegen, ob das einen Quote-Eintrag wert ist. Ich find's gut. :D
@kael: was "nettey"? :D tut mir leid, aber das musst du mir jetzt mal erklären :D
Fuck. Das wollte ich eigentlich vermeiden. :(
Aber damit du zufrieden bist, gebe ich dir mal eine ehrliche Antwort und ein Beispiel.:D Bei mir sind es nackte Frauen ist es eine erfolgreiche Liebeserklärung.^^ Kann auch sonst etwas anderes cooles sein, eine Gehaltserhöhung, endlich die ersehnte Note in der Deutschklausur, eine erfolgreiche Liebeserklärung nackte Frauen oder sonst irgendwas. Meistens ist es etwas, was man nicht hat und nicht kaufen kann und spielt dann damit ein wenig rum. Ein Wunschtraum meistens. So halte im mich btw schon seit über 6 Jahren (seit ich 11 bin) am Einschlafen.^^ Damals waren die Frauen allerdings noch nicht nackt. Das ist erst seit in etwa 2 Jahren so.^^
EDIT: So, Meister, korrigiert. :D
Bei mir sind es nackte Frauen.^^ Kann auch sonst etwas anderes cooles sein, eine Gehaltserhöhung, endlich die ersehnte Note in der Deutschklausur, eine erfolgreiche Liebeserklärung oder sonst irgendwas. Meistens ist es etwas, was man nicht hat und nicht kaufen kann und spielt dann damit ein wenig rum. Ein Wunschtraum meistens. So halte im mich btw schon seit über 6 Jahren (seit ich 11 bin) am Einschlafen.^^
In der heutigen Gesellschaft ist es durchaus möglich, nackte Frauen zu kaufen - wenn auch nur für ein paar Stunden. Du wirst dir also etwas anderes suchen müssen ;)
In der heutigen Gesellschaft ist es durchaus möglich, nackte Frauen zu kaufen - wenn auch nur für ein paar Stunden. Du wirst dir also etwas anderes suchen müssen ;)
Dann nehmen wir die erfolgreiche Liebeserklärung eines bestimmten Mädchens gegenüber.^^
Sekunde, habs gleich.^^
EDIT: Was ich noch sagen wollte: Bitte habt kein allzu falsches Bild von mir.^^
Miss Kaizer
01.08.2010, 16:39
So, ich bin dann mal weg hier ^_^ lesen uns in spaetestens fuenf Tagen... hoffe ich o,o (und ich hoff vor allem dass ich mein Sofa bewegt bekomm heut xD )
T.U.F.K.A.S.
01.08.2010, 19:38
hört auf zu bitchen, ihr bitches. :D ich weiß was leon meint und ich weiß was simon meint. DANKE! :D
@kael: aaah okay das ergibt sinn in meinem weltbild, vor allem der part mit den nackten frauen die man kaufen kann :D:A
Yay. Heute zieht endlich meine Schwester in ihre eigene Wohnung, nachdem sie sich monatelang bei uns durchgefressen und uns mit ihrem Sohn zu Tode genervt hat. \o/
Das ist so schön, ich freu mich so. Wenn sie heute Abend endlich ihren ganzen Krams aus meinem Zimmer in ihre Wohnung geräumt hat, hab ich endlich wieder mehr als 1,5m² Platz zum Bewegen in meinem Zimmer und kann zum Beispiel endlich mal mein Schlafsofa ausklappen. Und vor allen Dingen kann ich endlich mein Zimmer komplett renovieren, wie ich es schon lange wollte. Uuh, es wird sooo schön.
Ich style es auf Designbüro um und mache hinterher Fotos. \o/
treeghost
02.08.2010, 02:21
Why /a/.. why.. are they trying to troll us? Are they trying to make us rage so hard to the point where life has no meaning? I mean, it's spread to the point where every time I see one walking down the street, thoughts of raep and pillaging just come in.
It's a disease called Narutards, and throughout high school I had to deal with them. The others of the Big 3 don't bother me as much as Naruto, since it's basically the easiest one to show in public.
Wearing a fucking pussy deflector on your head, running with your arms behind your body, FUCKING JUTSU SIGNS. How the hell did God punish us with this? What did we do?
To make a better example of the cancer that's killing /Earth/, let's take a flashback to a party that I had gone to. It was about 2 years ago when my buddy was turning 16. He had invited one of his cousins who me and him had known his entire life.
So when he arrives, that's when shit begins to go downhill. I see him with a fucking leaf village headband on his head the moment he walks in. Alright, I had my few seconds of rage, but holy fuck what happened next really ruffles my Jimmies.
He brought his own Xbox which had Yu-Gi-Oh games and Naruto games, and decides to connect it on a seperate TV. I had brought my PS2 since we didn't really have any new consoles, but fuck this kid just kept on playing his fucking games, not even paying
the slightest amount of attention to anyone else, all the while having the fucking headband on his forehead.
Finally, I get up and shut off his game and tell him to stop being a faggot and do shit with other people, then he flips the fuck out and decides to disconnect all our shit. I start telling him off on how much of a pussy he looks like with that cock begging headband on. He puts his hands into a jutsu form and says not to bother him since he's focusing his chakra. I ragequit and leave.
So, /a/, what's your thought on Narutards who take it to the fucking extremes.
Hoffentlich ist das nicht echt.
T.U.F.K.A.S.
02.08.2010, 06:39
wow ich hoffe es ehrlich gesagt auch nicht, denn das... geht schon ziemlich krass auf das zu, was ich mir so als klischee-otaku vorstelle.
aber gut, mit naruto kenn ich mich eh nicht aus, weil der anime eselsklöten saugt. von daher...
Knuckles
02.08.2010, 07:25
Yay. Heute zieht endlich meine Schwester in ihre eigene Wohnung, nachdem sie sich monatelang bei uns durchgefressen und uns mit ihrem Sohn zu Tode genervt hat. \o/
Das gleiche werden sich deine Eltern wohl auch denken, wenn du irgendwann mal ausziehst.
Wolltest du nicht eh mit 18 dort weg?
Leon der Pofi
02.08.2010, 08:41
Ist das deine Schwester, die beinahe gestorben wäre? Oder ich verwechsle den User.
Wenn ja, sei froh, dass sie dir noch auf die Nerven gehen kann. Lieber ein paar unglückliche Momente, als in der Kiste zu liegen.
Das Ende und der Anfang der Welt. Futurama gilt derzeit als einer der besten Comebacks :A
http://www.youtube.com/watch?v=H4VkHL4fHQM
http://www.youtube.com/watch?v=CQba92LBfHo
Knuckles
02.08.2010, 08:49
Nope, du verwechselst nichts. War schon er.
Nur hat er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, doch mehrere Schwestern.
Das gleiche werden sich deine Eltern wohl auch denken, wenn du irgendwann mal ausziehst.
Wolltest du nicht eh mit 18 dort weg?
Nee, meine Mutter würde mich am liebsten noch mit 30 hier sitzen haben. Und ja, ich wollte unbedingt weg. Aber die Situation hier hat sich mittlerweile etwas gebessert und wenn meine Schwester mit ihrem Sohn dann weg ist, ist es auch wieder alles etwas ruhiger hier. Spätestens zur Ausbildung muss ich dann aber eh raus, weil die höchstwahrscheinlich nicht in unserem Kleinstädtchen sein wird.
Ist das deine Schwester, die beinahe gestorben wäre? Oder ich verwechsle den User.
Das war ich schon. Aber das ist eine andere Schwester.
Nope, du verwechselst nichts. War schon er.
Nur hat er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, doch mehrere Schwestern.
Yup. Sechs. ^^
Leon der Pofi
02.08.2010, 11:31
Hm. Ich denke, ich bin gegen Wespen allergisch. Vorgestern hat mich das Tier am Zeh gestochen und Heute ist das halbe Bein geschwollen und taub.
Hm. Ich denke, ich bin gegen Wespen allergisch. Vorgestern hat mich das Tier am Zeh gestochen und Heute ist das halbe Bein geschwollen und taub.
Lass es doch von einem Arzt untersuchen, wenn das halbe Bein geschwollen und taub ist. Gibt sicherlich jemanden, der dich da hinfährt.
Leon der Pofi
02.08.2010, 11:47
Lass es doch von einem Arzt untersuchen, wenn das halbe Bein geschwollen und taub ist. Gibt sicherlich jemanden, der dich da hinfährt.
Ich warte noch bis Morgen und hab es derweil mit Voltaren eingeschmiert, was zumindest bereits kühlt.
drunken monkey
02.08.2010, 14:15
Kann auch eine Bakterieninfektion sein, das gibt's manchmal. Hatte ich letztes Jahr nach einem Gelsenstich, am Fuß, sehr unschön…x__X
Icetongue
02.08.2010, 14:40
Hoffentlich ist das nicht echt.
Kann ich mir gut vorstellen, dass einige Leute so drauf sind. Ich habe mich ja schon ein wenig gewundert, als ich zur Geburtstagsfeier eines Kumpels gekommen bin und alle entweder Magic oder diverse Wii-Spiele gespielt haben. Später am Abend war Rollenspiel an der Reihe, gefolgt von mehr Smash Bros und Guitar Hero. Und das ganz ohne Alkohol. >:(
Nee, meine Mutter würde mich am liebsten noch mit 30 hier sitzen haben. Und ja, ich wollte unbedingt weg.
Schaff dir schnell einen Sohn an. Dann möchte sie dich wohl nicht mehr bei sich haben. :O
Sowas ist meiner Mutter mehrere Male passiert, als sie von höchst exotischen skandinavischen Insekten* am Unterarm und an der Schulter gestochen wurde. Durch abwarten wurde es nicht wirklich besser, von daher würde ich dir raten, möglichst bald einen Arzt aufzusuchen.
*Zumindest machten ihre zerdrückten Leiber einen sehr exotischen Eindruck.
Ich warte noch bis Morgen und hab es derweil mit Voltaren eingeschmiert, was zumindest bereits kühlt.
Klingt nach der Bundeswehr-Mentalität: egal was ist, erstmal ne Tube Voltaren.
Kopfschmerzen? Ne Tube Voltaren!
Magenschmerzen? Ne Tube Voltaren!
:A
Meine Einstellung ist da wie folgt: Egal was ist: nichts tun und warten das es weg geht xD Klappt in 99% aller Fälle ;)
Allerdings gehts mir normalerweise auch blendend.
Leon der Pofi
02.08.2010, 15:02
:A
Voltaren hilft nun einmal bei so etwas ;)
Durch Placeboeffekt wird eine Schwellung oder Entzündung nicht weggehen.
Die Salbe/Gel wird nicht umsonst in unserem Beruf wegen Dekubitus verwendet.
Bei Kopfschmerzen helfen gewöhnliche Tabletten nicht mehr, ich bin mit Triptane und Hydal versorgt :A
Meine Einstellung ist da wie folgt: Egal was ist: nichts tun und warten das es weg geht xD Klappt in 99% aller Fälle ;)
Allerdings gehts mir normalerweise auch blendend.
Du hast nie irgendwas derleichen gehabt? :confused:
Bist unverwüstlich, was?^^
Du hast nie irgendwas derleichen gehabt? :confused:
Ich hatte mal heftige Kopfschmerzen...vor vielleicht 13 Jahren :D Bin damit trotzdem in die Schule gegangen xD
Ansonsten hab ich nicht wirklich irgendwelche körperlichen Beschwerden, wohingegen einige in meinem Alter die Sport machen so wirken als wären sie schon alte Leute bei deren unzähligen Beschwerden :D
Ui, 300^^
treeghost
02.08.2010, 16:51
Kann ich mir gut vorstellen, dass einige Leute so drauf sind. Ich habe mich ja schon ein wenig gewundert, als ich zur Geburtstagsfeier eines Kumpels gekommen bin und alle entweder Magic oder diverse Wii-Spiele gespielt haben. Später am Abend war Rollenspiel an der Reihe, gefolgt von mehr Smash Bros und Guitar Hero. Und das ganz ohne Alkohol. Bei einem GB zieht man um die Häuser und macht erst dann am Abend ein Rollenspiel. Aber wer ohne Alkohol nicht feiern kann ist schon echt arm drann. :/
Bei einem Geburtstag mach ich das, worauf ich Bock habe.
Bei einem Geburtstag mach ich das, worauf ich Bock habe.Dich würd ich nie einladen. Wer weiß ob du nicht irgendwann mal Lust auf Rape oder Randale im Zimmer hast.
Einheit092
02.08.2010, 17:30
Bei eigenen stimm ich Byder zu, bei anderen gibt es Grenzen, man denke nur an Leute die nur kommen um Alc zu klauen...
Yay!
Machs gut Yadis!
Hallo Arche =)
drunken monkey
02.08.2010, 18:54
Was willst du uns damit jetzt sagen? o_O Dass du nach zehn Jahren endlich den Schnulli-Boss besiegt hast?
Oder ist Yadis deine zweite Persönlichkeit und du hast ihn nach längerem Kampf endlich mal wieder unterdrücken können? :p
Oder ist Yadis deine zweite Persönlichkeit und du hast ihn nach längerem Kampf endlich mal wieder unterdrücken können? :p
Seine 2.Persönlichkeit ist also eine bunt leuchtende Kugel? Ich glaub das passt sogar ;)
T.U.F.K.A.S.
02.08.2010, 19:02
Bei einem GB zieht man um die Häuser und macht erst dann am Abend ein Rollenspiel. Aber wer ohne Alkohol nicht feiern kann ist schon echt arm drann. :/
aight. man muss es ja nich übertreiben aber nur weil man militanter anti-alkoholiker ist mit einem freundeskreis, der gerne bier o.ä. trinkt, muss man nicht sagen "geburtstag ohne alkohol ist doch auch schööööö~n!". das ist - gelinde gesagt - totale pussyscheiße.
@tag heute: ich bin tot. ich geh heulen.
aber mein betrieb ist geil, immerhin das :A
Yay!
Machs gut Yadis!
Hallo Arche =)
Servus! XD
@tag heute: ich bin tot. ich geh heulen.
aber mein betrieb ist geil, immerhin das :A
Was gibt es denn wieder zu maulen, steel? :( Wo brennt's denn?
Naja, seit ich Yadis das letzte besiegt habe sind knapp 8 Jahre vergangen, da kann man sich doch mal freuen =)
Ausserdem ist in meinem Herzen keine bunte Kugel, sondern ein kleiner perverser Mogry der sich gerne mal am "Bommel" rumspielt :D
T.U.F.K.A.S.
02.08.2010, 19:07
Was gibt es denn wieder zu maulen, steel? :( Wo brennt's denn?
gar nix, im ernst :D ich bin nur total müde das ist alles :D
Icetongue
02.08.2010, 19:11
Bei einem GB zieht man um die Häuser und macht erst dann am Abend ein Rollenspiel. Aber wer ohne Alkohol nicht feiern kann ist schon echt arm drann. :/
Das härteste das ich dieses Jahr getrunken habe, war ein Bier. Ich bin nur der Meinung, dass Guitar Hero unglaublich gut wird, sobald man betrunken ist.
gar nix, im ernst :D ich bin nur total müde das ist alles :D
Oh, achso. "Ich bin tot, ich geh heulen" war für mich etwas hyperbolisch ausgedrückt. Eigentlich sollte ich es bei dir besser wissen, aber es kann ja nie schaden, mal zu fragen. :D
T.U.F.K.A.S.
02.08.2010, 19:15
Oh, achso. "Ich bin tot, ich geh heulen" war für mich etwas hyperbolisch ausgedrückt. Eigentlich sollte ich es bei dir besser wissen, aber es kann ja nie schaden, mal zu fragen. :D
jojo danke der nachfrage :D "ich geh heulen" is nurn spruch der ausdrückt dass ich übelst im arsch bin und gleich - naja, heulen gehe halt :D
Icetongue
02.08.2010, 22:19
Wird Zeit für einen neuen QFRAT. Welches Thema wird es diesmal werden?
http://www.youtube.com/watch?v=tklx3j7kgJY
Obligatorisches Katzenvideo zum Abschluss.
Icetongue sollte unbedingt Super-Moderator werden.
Unbedingt.
Icetongue
03.08.2010, 02:15
Icetongue sollte unbedingt Super-Moderator werden.
Unbedingt.
Und jeder QFRAT soll mit vierbeinigen pelzigen Tieren beendet werden. Es soll nicht zwischen Hunden, Katzen, Frettchen oder meinetwegen auch Schweinen unterschieden werden, denn in den Augen unserers Schöpfers sind sie alle gleich putzig!
Und jeder QFRAT soll mit vierbeinigen pelzigen Tieren beendet werden. Es soll nicht zwischen Hunden, Katzen, Frettchen oder meinetwegen auch Schweinen unterschieden werden, denn in den Augen unserers Schöpfers sind sie alle gleich putzig!
http://imagesload.net/img/541447~Australian-Kangaroo-Posters.jpg
Dann schließe ich mich euch auch einmal an. Ich lieeeeeeebe Kängurus. <3
T.U.F.K.A.S.
03.08.2010, 06:52
http://npshare.de/files/37fff429/5155_wieviele_frettchen_passen_in_eine_ra_hre__img.jpg
The Tube-Ferrets Are Like "Srsly? WTF?!?"
Verdammt, wenn mich in der nächsten halben Stunde niemand überbietet gewinne ich Red Dead Redemption, dabei wollte ich nur meine Punkte vermehren und nicht dieses Spiel haben. xD
Edit: Damn, gewonnen. Wieder umständlich Punkte sammeln und ein Spiel bekommen das ich überhaupt nicht will o.o