Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 38
Hui. Ich habe gerade gesehen, dass der alte mit 542 Posts doch etwas voll ist. Von daher wage ich mal den nächsten aufzumachen.
Thread #37 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127056)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.
Viel Spaß beim Posten. ;)
----------------------
Die letzte Frage war:
Dein Lieblingsautor?
David Nassau
22.07.2010, 22:47
Gilt Alan Wake :O ?
Wenn nicht, dann nehm ich natürlich Dan Brown, wen sonst.
Dein Lieblingsfilm?..mit Begründung
Zeitauge
23.07.2010, 07:35
2012! Der war zwar total stumpfsinnig, aber da gabs Explosionen und da is alles kap0tgegangen! BLAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielst du ein Instrument? Wenn nicht, bist du erpicht drauf?
Hab mal Geige gespielt :/
Meine Eltern wollten unbedingt, dass ich ein Instrument spiele und klein-Rocky, die mit ihren 6 Jahren null Ahnung hatte fand Geigen ja ach so hübsch. *facepalm*
Hab sogar recht lange Unterricht gehabt: 8 Jahre. Aber im Prinzip war es nicht meins. Klavier und Schlagzeug hätten mir mehr Spaß gemacht.
Naja, was solls. War gut, sich mal eingehend mit Musik beschäftigt zu haben.
Wie warst du denn so als Kind drauf?
The Game
23.07.2010, 12:54
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wahrscheinlich war ich ein Schreihals und voll der Nerver. :D
Welcher deiner Finger ist dein Liebster?
Welcher deiner Finger ist dein Liebster?
xD
eindeutig der Mittelfinger, den zeige ich so oft.
Meist so nach dem Motto "du arsch" was wiederum nicht böse gemeint ist :D(lache immer dabei dann...also eher ein sarkastisches "du arsch")
Hast du einen großen Sinn für Humor? Oder bist du eher der Typ der keinen Spaß versteht? Und warum ist das so?
Ich versteh schon relativ viel Spaß, außer wenn ich den Witz nicht verstehe und ich mich entweder angegriffen fühle, oder weil ich ihn nicht kapiere und dann unbeteiligt da einfach nur rumstehe. Warum das so ist? Keine Ahung, ist einfach meine Persönlichkeit.
Bist du ein Fan von Komödien, Tragödien, oder gar Tragiekomödien? Warum ist das so?
Ja bin ich. Find die toll.:D
Magst du eher Pizza mit dünnen Belag oder eher so eine wo der Boden höher ist allá american style?
Aldinsys
23.07.2010, 14:49
Pizza mit dickeren Belag. Allerdings muss dann dementsprechend mehr Tomatensauce drauf, damit es nicht zu trocken ist.
Kommst du morgens schnell aus dem Bett oder musst du dich ewig lange herausqäulen? War das immer schon so?
Nun...Ich selbst schlafe oft bis 13 Uhr oder so. Meistens bin ich schon um 10 wach und liege 3 Stunden nur da. Also würde ich sagen ich quäle mich gemütlich raus. Seit wann kann ich nicht genau sagen. Ungefähr seit 2 Jahren. ^^
Bist du pingelig auf deine Haare? Stört es dihc wenn sie jemand anfassen will?
Bist du pingelig auf deine Haare? Stört es dihc wenn sie jemand anfassen will?
Bei männlichen Personen ja. bei weiblichen prinzipiell nein. sollte ich allerdings (oder meine Haare, besser gesagt), von Mädchen zerfetzt werden, fällt das auch flach. :D
Wieviele Stunden/Tag verbringst du im MMX? Wieso?
Hm, das ist recht unterschiedlich bei mir. Mal habe ich kein Bock hier online zu kommen und mal habe ich einfach keine Zeit dafür. In der Sommerzeit allerdings bin ich meistens ca. 2-3 Stunden hier online, aber auch nur, wenn es was interessantes zu lesen gibt. Früher habe ich mir jedes klitzekleine Thema durchgelesen, aber heutztage gucke ich mir nur noch Themen an, die mich auch wirklich interessieren. Ansonsten ist das wirklich recht unterschiedlich bei mir... kommt auch oft auf die Laune an.
Warum hast du dich hier im Forum angemeldet?
Zeitauge
24.07.2010, 08:47
Wegen dem RPG-Atelier. :3 Bin irgendwann neugierig geworden. Jetzt mit den paar Problemchen mit dem Uploadformular, wär es ohnehin praktischer nen Account zu haben. Und der Geschichte mit der DB wegen. :o
Und wie schauts diesbezüglich bei dir aus?/Warum hattest du dich einst angemeldet?
Auszug von unserer Seite (http://www.com-gf.de/): Nachdem ich mir irgendwann einmal doch noch „Morrowind“ als Budgetspiel zugelegt hatte, bin ich auf die TES-Seite gestoßen und habe dann erstmal eine Weile passiv mitgelesen. Irgendwann (mittlerweile war schon „Oblivion“ rausgekommen) kam dann im Forenbereich eine Frage zu „Knights of the Nine“ auf, die mich ein paar Tage vorher fast selbst in den Wahnsinn getrieben hatte. Freundlich wie ich bin, habe ich dann auch geantwortet. Irgendwann bin ich dann auch in die Taverne reingeplatzt und habe Acha erstmal auf Ratten, die auf dem Tisch tanzen aufmerksam gemacht. Und seitdem hänge ich in dem Bereich halt dauerhaft rum.
Was ist das erste, was du siehst, wenn du rechts neben dich guckst?
Ein kleines Buchregal.
Angenommen du könntest ein Tag Gott sein - Was würdest du machen?
Angenommen du könntest ein Tag Gott sein - Was würdest du machen?
Die Welt untergehen lassen. Aus Fun.
Ist für dich das Aufstehen eine Plage? Wieso (nicht)?
Aufstehen ist für mich keine Plage, ich brauch nichteinmal einen Wecker, weil ich immer zum richtigen Zeitpunkt aufwache.
Was hältst du von abgedrehten Sportarten, wie z.B. Handyweitwurf und noch weitaus bekloppteren? Begründe.
Jedem das Seine. Wenn die Person oder der Personenkreis der diese Sportart ausführt Spass dran hat und keiner zu schaden kommt, ist das durchaus ok.
Nenne 3 Eigenschaften die zu dir nicht passen.
Ligiiihh
24.07.2010, 18:27
-Eigenschaft, keinen Spaß zu verstehen (<= Böse Leute D:)
-Eigenschaft, Videospiele zu hassen (<= Nooooo...!!)
-Eigenschaft, unfreundlich zu sein (<= Ebenfalls böse Leute)
Das erste Wort, was dir zur Frage "Was ist der Sinn des Lebens" einfällt?
Zeitauge
25.07.2010, 10:50
Das ist einfach. Schinken. Auf Fragen dieser Art fallen mir nur so Begriffe ein. (Das zweite, was mir einfiel war 42, das dritte 9000 und das 4. Sparta.)
Wann hast du dir das letzte mal genüsslich auf Youtube ein Poop-Video oder ein Meme angeschaut?
Gestern. Aber nur hinter 7 Proxies, weil man mich sonst backtracen oder ich Diabeetus kriegen könnte. MMMMMMMMMMM!
Wie oft bestellst du dir Zeug aus dem Ausland?
Fast all meine Bestellungen kommen aus dem Ausland, auch wenn sich das meistens auf England beschränkt wegen der billigeren Preise für Konsolenspiele. Das letzte was ich mir aber bestellt hatte kam aus Amerika und war ein Metal Gear T-Shirt sowie eine Chrono Trigger Jacke von fangamer.
Was kaufst du dir besonders gerne?
Zeitauge
26.07.2010, 07:38
Besonders gerne kaufe ich mir ... ... also neben PC-Zeugs und Miniaturen auch mal nur irgendwelche Fressalien von Plus. Querbeet. Aber auch nur wenn ich Schule hab.
Momentan kaufe ich eigentlich gar nichts gerne, weil ich grade am sparen bin, und die Wände von meinem Zimmer immer näher kommen. Es wäre eigentlich reine Geldverschwendung, wenn ich mir noch mehr Dauerhaftes kaufen würde.
Was war das Teuerste, was du dir bis jetzt gekauft hast? Bist du damit immer noch zufrieden?
Das war wohl mein Netbook. Und ja damit bin ich immernoch zu frieden, war die beste investition meines jungen lebens...bis jetzt :D
Was hälst du von ordentlicher anstrengender Arbeit?(Sowas wie Holzhacken, Rasenmähen etc. etc.) Verrichtest du sie gerne? Warum?
Daen vom Clan
26.07.2010, 14:14
Ich liebe es.
Ich musste bei meinen Eltern schon sehr früh viel Holz machen und auf den Mittelaltermärkten ab und an sowieso und bisher war ich immer mit Begeisterung dabei.
Da ich in meinem Job und auch im Privatleben sehr viel sitze, bin ich immer froh, wenn es ans Bewegen geht und wenn es dann noch richtig harte Arbeit ist, dann kann ich mich schwitzend und keuchend großartig für begeistern. :)
Wenn du für deine ganz private Gartenparty eine Band, einen Prominenten für den Smalltalk und einen weiteren speziellen Partygast einladen könntest, wer wären die Drei?
alpha und beta
26.07.2010, 14:19
Band: Linking Park
Smalltalk with: Peter Fox
spezieller Partygast: Ein sehr sehr guter Freund von mir!
Wenn du die Chance hast, in einem Fim den Bösewicht zu spielen, wo würdest du gerne den Bösen spielen?
Wenn du für deine ganz private Gartenparty eine Band, einen Prominenten für den Smalltalk und einen weiteren speziellen Partygast einladen könntest, wer wären die Drei?
1. Ich würde Seeed wieder zusammenkloppen.
2. Phillip Lahm muss auch mit.
3. Nicht zu vergessen, C-Mon, ohne den die Party vermutlich stinklangweilig wäre. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob ich David oder Aventor einschleppen sollte, das wäre auch ziemlich witzig. :D
Kaufst oft über eBay oder irgendetwas dergleichen ein? Wieso?
@a&b: Sackratte. :p
Um auf deine Frage zu antworten: In Harry Potter. Schließlich bin ich da übermächtig und so. allerdings würde ich das nicht wirklich machen und überlaufen, weil die Bösen in den Filmen zu 99% verlieren. :D
Ligiiihh
26.07.2010, 14:32
Eigentlich selten, und wenn, dann tendiere ich Videospiele von früher zu kaufen.
Kuchen?
David Nassau
26.07.2010, 14:41
Ja gerne..aber bevorzugt Marmorkuchen bitte ^^
Schokoladentorte ist nicht so mein Ding, hängt immer alles stark von den Kalorien ab.
Achtest du immer auf die Kalorien eines Produkts oder richtest sogar deinen Essensplan danach?
Obliviongamer91
26.07.2010, 17:46
Ich brauch nicht auf Kalorien aufzupassen, ich fresse wie ein Schwein, und nehme doch kein Gramm zu.
Du glaubst dicht, wie geil das ist.
Lieber Herzhaftes oder Süßkram?
letmedie
27.07.2010, 01:25
Je nach Lust und Laune....
Das letzte was du getan hast, auf das du stolz bist.
Zeitauge
27.07.2010, 06:54
War entweder das Erhalten meines Zeugnisses, oder dass ich irgendwelche Griffe auf der Gitarre gelernt hab.
Meidest du irgendwelche Fleischsorten?
Meidest du irgendwelche Fleischsorten?
Fisch. Fisch kann ich nicht kleiden. Fisch ist auch Fleisch. :D
Spielst du irgendein Instrument? Wie lange und wieso gerade dieses?
Gitarre. Aber nur sehr selten und sehr wenig.
Seit fast 3 Jahren Klimper ich hin und wieder bisschen drauf rum. Macht aber wenig Spaß, wenn man ne E-Gitarre hat und den Verstärker nicht nutzen kann und zudem noch die Seiten verstimmt sind und man mit Akkorden nichts anfangen kann und nur nach Tabs spielt.
Gitarre spiel ich, weils cool ist. Man kann damit Leute beeindrucken. Ja.
Werd mir das irgendwann richtig beibringen, wenn ich mal Zeit dafür finde. :D
Aber später hol ich mir definitiv nen Synthesizer.
Welches Instrument willst du mal spielen können?
Ligiiihh
27.07.2010, 15:48
Klavier. Eigentlich kann ich ja schon spielen, aber ich möchte es richtig spielen können, heißt: Möglichst fehlerfrei und im richtigem Tempo. Wieso Klavier? Weil man einfach gut damit spielen kann und es alles hat, was jemand wie ich braucht.
Was könntest du an dir selber noch verbessern? (Ob äußerlich oder innerlich.)
Zeitauge
28.07.2010, 09:04
Ich könnte mich erheblich auf der Gitarre verbessern. Akkorde spiel ich zwar sicher, (und teilweise sogar blind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif) aber ab und an drück ich die Saiten nicht richtig zu. Vorallem bei Barrees. Ansonsten kann ich eigentlich fast gar nicht Tabs spielen oder picken (wobei ich selber nicht mal 100%ig weiß, was der Unterschied ist). Außerdem müsste ich meinen größten Schweinehund überwinden => faul sein, welcher mir in der Qualifikationsphase sonst den Kopf kosten wird.
Aber der kleinste Schritt in die richtige Richtung wird sein, dass ich die hässlichen Fussel da im Gesicht abmache.
Eigentlich fand ich die Frage ziemlich gut, deshalb nochmal. (Außerdem muss ich getz essen :P)
alpha und beta
30.07.2010, 18:35
Langweilig ... die selbe Frage nochmal! :)
Naja ... ich sollte aufhören, mir immer nur schlechte Sachen einzureden. Waere das nicht in meinem Leben, so waere mein Leben um einiges leichter als was es bis jetzt ist!
Wenn ich dir sage, du bekommst 3 Dinge geschenkt und du dürfest sie dir noch aussuchen ... was würdest du nehmen?
Zeitauge
30.07.2010, 21:25
Ich bin nicht sparsam ;). Ich ernenne eine Bouzouki/Mandoline oder ein Banjo, ich weiß selbst gerade nicht, wie sich sowas spielen lässt, wenn man auf ner stinknormalen Gitarre noch nicht so weit ist. Dann erküre ich einen etwas betagten Kia Shuma II (mit Auslieferung an meinem 18. Geburtstag nächstes Jahr) weil der könnte sehr robust und zuverlässig sein. Und ist nicht hässlich :o. Und zu guter letzt nen neuen Monitor. Der hier ist n total sperriger Röhrenbildschirm, zudem ist die hellste Stufe dunkler als eine normale Konfiguration bei nem Flachbildschirm. Und manchmal blendets auf dem Glas.
Zum Zeitpunkt des Lesens, verschlüge es dich gerade zu ner Pizzeria, nem Chinesen, oder ner Dönerbude?
Ligiiihh
30.07.2010, 21:31
Pizza. :A Döner hatte ich schon in dieser Woche und asiatisch/chinesisch seh ich sowieso jeden Tag. Außerdem: Knusprige und fleischige Pizza ist immer gut. :)
Gibt es bestehendes Klischee, welches du aber als wahr empfindest?
Zeitauge
31.07.2010, 08:33
Mir fällt nichts Besseres ein als, dass unser ehemaliger Klassenlehrer sich über das schrille Aussehen der Niederländer/-innen geäußert hat. Da wir Dienstag in Egmond waren, und komischerweise doch noch der eine oder andere Niederländer zwischen den deutschen Touristen da war, und sich das Klischee erfüllen sollte, konnte man schon anhand des Antlitzes erkennen, obs einer war oder nicht. Ich habe wirklich keine Idee woran das liegt, vielleicht wars nur Zufall. Da scheint aber doch ein Funken Wahrheit dran zu sein.
Fährst du noch in Urlaub?/Warst du schon in Urlaub?
Ich fahre noch in den Urlaub:Wir fahren nach Bremerhaven für die letzten 2 Wochen Ferien.
Hasst du das Fliegen mit dem Flugzeug?Wenn ja, mit Begründung.
Hasst du das Fliegen mit dem Flugzeug?Wenn ja, mit Begründung.
Nö. Ich hasse das Fliegen mit dem Flugzeug nicht, aber mir wird regelmäßig darin schlecht. :A
Fast Food: Top oder Flop? Wieso?
Zeitauge
01.08.2010, 09:38
Top weil wegen es schmeckt höhrlich und ist (kommt drauf an wo man Essen geht) günstig. Döner zählt ja auch zu Fast Food, und enthält, wenn man nicht den Salat abbestellt, ein genau richtiges Verhältnis von Fetten, Wasser, Vitaminen usw. Hab ich mal im Fernsehn gesehn :3. Ansonsten ist Fast Food son breit gefächertes Menü, wenn man drauf verzichten würde, würd bei mir bestimmt ein Viertel meines Speiseplans wegfallen.
Für wie wichtig empfindest du Umweltschutz?
Obliviongamer91
01.08.2010, 15:38
Ich würde sagen, extrem wichtig. Man sollte gegen Umweltsünder aktiv vorgehen, bestenfalls aber ohne Gewalt. Denn wenn man militant gegen alles, was einem schlecht erscheint, vorgeht, ist man, denke ich, genau so schlecht wie der "Sünder*"
*nicht im Kontext irgend einer Religion, obwohl, irgendwie schon...
Was hälst du vom Verlangen der Angehörigen der Opfern vom Winnenden-Amoklauf, den zivilen Besitz von Schusswaffen komplett zu verbieten.
!Merke!
Der Besitz von Waffen ist nur von sportlichem Zweck.
Dürfte kaum möglich sein, denn dann müssten sämtliche Waffen dem Verein überlassen werden, wodurch potenzielle Amokläufer sogar eine große Auswahl zu Gesicht bekämen, aus der sie sich ihre Lieblingswaffen aussuchen können. Das führt dazu, dass die am liebsten alle Schießwaffenvereine verbieten würden, was niemals durchkommen würde. Ich halte auch nicht wirklich viel davon.
Wird es dem Menschen eines Tages möglich sein, den Weltfrieden zu bekommen? Begründe!
Zeitauge
02.08.2010, 08:45
Es wird dem Menschen gelingen, ihm näher zu rücken, aber vollständig erlangen wird sie ihn nicht. Es wird immer Störenfriede geben und Unfälle jeglicher Art. Auch wenn ein Unfall seltsamerweise nicht gewollt ist, stören sich die Betroffenen wenig daran, ob man anhand dieses Unfalles negative Rückschlüsse auf den Friedenserhalt schließen kann oder nicht.
Wie häufig hattest du Probleme mit Viren auf deinen PCs?
Naja nicht viele, außer einmal, da hatte ich mal ein VIrus drauf der mich alle halbe Stunde genervt hatte, hab ihn aber zum Glück beseitigen können.
Wenn dein Pc/laptop kaputt ist und die Garantie abgelaufen ist, bringst du ihn trotz Reperatur kosten in Reperatur oder kaufst du dir direkt ein neues Gerät ?
Obliviongamer91
02.08.2010, 11:15
Neues Gerät. wenn mal Ermüdungserscheinungen an einem Teil des Laptops auftreten, dauert es nicht mehr lange bis der Rest auch flöten geht.
Ein neuer Laptop ist billiger als einen alten komplett zu reparieren.
Wenn hier in Europa eine Atombombe explodieren würde, und du wärst einer der einzigen Überlebenden in einer Welt, wo Strahlenkrankheit, Krebs und Tod vorherrschen, würdest du weiter um dein Leben kämpfen oder es dir nehmen?
Zeitauge
03.08.2010, 08:48
Selbstmord ist für Heulsusen & Emos :o. Wenn auch alle Piloten das zeitliche gesegnet haben, dann hielte ich Ausschau nach irgendeinem fahrbaren Untersatz, um Richtung osten nach Vorderasien zu fliehen. Das Essen da ist einmalig :A.
Wer wird Weltmeister 2014?
Vatikanstadt: der Papst schießt und...Tor!!! Der Papst ist Weltmeister :D
Ansonsten wäre es doch mal lustig, wenn z.B. Luxemburg gewinnen würde.
Wenn du irgendeinen Menschen auf den Mond schießen könntest, um die Menschheit entgültig von ihm zu befreien, wer wäre das? (wie immer mit Begründung)
Horscht, die Worscht aus meinem Bekanntenkreis. Die Erde würde, wenn der weg wäre, einiges an Gewicht abnehmen. Wieso? Zum Wohle der Menschheit, für den Weltfrieden und, um mich zu belustigen. :A
Was macht dir in der Gegenwart am meisten Ärger? Und wieso, glaubst du, ist das so?
Zeitauge
04.08.2010, 08:37
Den meisten Ärger bereite ich mir selber, indem ich feststelle, dass das 12. Schuljahr immer näher rückt, und das wird ein ganzer Batzen Arbeit x_x. Momentan vergehen die Wochen irgendwie sau schnell.
Gibt es was, worauf du dich während deiner kommenden Schulzeit/Arbeitszeit freust?
letmedie
04.08.2010, 17:30
Naja, das ich nach 5 Jahren lernen endlich mal an den patienten richtig ran darf und selbst welche betreuen darf....und natürlich, dass es nach 4 monaten durststrecke 700 euro pro monat gibt....(wer jetzt sagt das blöde geld...der soll mal 6 jahre studieren...)
Deine herausragendste leistung heute?
Princess Aiu
04.08.2010, 21:26
Deine herausragendste leistung heute?
Ich habe drei wichtige Termine erledigt und es geschafft noch drei wichtige Menschen heute unabhängig voneinander zu treffen.
Was macht dich traurig?
Obliviongamer91
05.08.2010, 11:48
Dass ich zusehen muss, wie andere Menschen Glück im Leben haben, alles vor die Füße geworfen bekommen, während ich an eine Stelle gefesselt bin, und Single bleibe. Das ist echt kacke, Leute!
Schon mal was von TAGAP gehört? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Zeitauge
05.08.2010, 19:58
Noch nie davon gehört. Sieht recht unterhaltsam aus, aber ich habe vor ein paar Tagen endlich ein altes Spiel von mir wieder ins Laufen gebracht, und habs mit höhrlichen Mods zugebastelt :A. Daher habe ich für mindestens ein paar Tage vorraussichtlich keinen Bedarf an weiteren Spielen.
Hast du schon Inception gesehen? Wirst du dir ihn irgendwann in der Zukunft kaufen?
Hast du schon Inception gesehen? Wirst du dir ihn irgendwann in der Zukunft kaufen?
Nein, muss ich gestehen. Demzufolge weiß ich nicht, ob ich ihn mir eines Tages mal kaufen werde.
Findest du Karls neuen Ava cool? :3
Naja, der Anführer der Avatarzombies muss sich doch verkleiden, wenn er das Forum überfallen will, oder nicht? Er ist außerdem von Akito und derjenige, der was schlechtes dagegen sagt, sagt was gegen Akito und wir wissen wo das endet. Ich find ihn lustig, den Avatar.:D
Was hältst du von solchen Forenspielen, bei denen der Verlierer seinen Avatar entsprechend anpassen muss und evtl. noch einen passenden Titel bekommt?
Evanescence
06.08.2010, 01:01
sind mir noch gänzlich unbekannt. klingt aber nach einer vielversprechenden art des folterns. :D früher gab es die nur für unnachgiebige attention whores. *hust*
magst du lieber blasse oder gebräunte haut? y dat?
Zeitauge
06.08.2010, 09:18
Lieber gebräunt, aber nur solange es keine Sonnenbankbräune ist. Das braunste an mir sind meine Arme, und die sind auch noch nicht mal sehr farbig. Sonst bin ich recht blass, aber stör mich nicht daran. Bleicht spätestens im Winter eh wieder aus.
Schmierst du dir regelmäßig Haargel/Haarspray in die Achseln Haare?
Hast du bei dir zu Hause viele Pflanzen, wie Palmen, Kakteen oder sonstige Zimmerpflanzen?
Viele würde ich nicht sagen......haargenau 4. Eine davon habe ich selbst eingepflanzt und aufgezogen.
Würdest du sagen, dass du einen grünen Daumen hast? Woran könnte das liegen?
Evanescence
06.08.2010, 22:30
nein, bei mir geht alles ein. :p inzwischen hab ich gar keine pflanzen mehr bei mir zuhause rumstehen. weil ich auch manchmal ein paar wochen nicht in meiner wohnung bin und niemandem einfach so den schlüssel anvertrauen würde, wär das auch quatsch.
im garten bin ich nur für ernteaufgaben zu gebrauchen, am umgraben scheitert es schon. :D sind halt fähigkeiten, die ich im alltag nicht wirklich brauche.
welche beziehung pflegst du zu schlümpfen?
Zeitauge
07.08.2010, 09:42
Überhaupt gar keine, da ich nie die Sendung gesehen habe, und falls es einen Kinofilm gab, den auch nicht. Allerdings habe ich mal auswärts ein Spiel angezockt, was es mir im damaligen Alter angetan hat.
Wie siehts denn mit SpongeBob aus??ß?ßscharfesS
Die alten Folgen waren noch relativ lustig, bei den neueren aber trat immermehr der Lerneffekt in den Vordergrund. Gab jedenfalls einige lustige Zitate wie z.B. "Kauf dir nen Strick und erschieß dich!!!", von Thaddäus. :D
Kennst du Invader Zim, wenn ja, war sie krank genug, dass du dir die Serie angesehen hast?:D
alpha und beta
07.08.2010, 19:35
Dieser Eine, der versucht mit seinem Roboter die Erde zu erobern? Es ist einfach nur genial.
Ganz besonderes die Folge, als in der Schule die Schüler jährliche untersucht werden!
Gehst du oft ins Kino?
Nein. Vllt so viermal im Jahr.
Was ist der letzte Film, den du geguckt hast und wie hat er dir gefallen?
Mein Letzter Film war I love you Phillip Morris.
Ein seeeeeeehr genialer Film.
Jim Carrey und Ewan McGregor sind super schauspieler und haben sich tatsächlich geküsst in dem Film. Abgesehen davon hat Ewan McGregor so geil gespielt es war echt witzig und ich mochte den Film sehr. (habe ihn auf englisch geguckt, auf deutsch wäre er wegens chlechter synchro nieeee so gut geworden.
Da ich die Frage so toll finde, noch einmal :D
Was ist der letzte Film, den du geguckt hast und wie hat er dir gefallen?
Zeitauge
08.08.2010, 08:44
Es war Inception. Muss ich da noch etwas schreiben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hast du einen Kinofilm in Aussicht, den du innerhalb der Gemächer eines Kinos erblicken wirst?
alpha und beta
08.08.2010, 15:20
Nein, weil ich allgemein ungern ins Kino gehe. Es ist mir einfach viel zu teuer. Gucke mir den Film lieber mit Freunden meist paar Wochen später an, wenn die erste DvD bzw. Blue-Ray Version zum Kaufen ist ...
Welche Genre guckst du gerne bei Filmen?
Kann ich so nicht festlegen. Auf jedenfall keine Heimatfilme oder so alter Kitsch.
Ich mag auf jedenfall Animes/Animationsfilme. Schade das man diese in unserem kleinen Kino meist nicht sieht.
Im Sommer daheim bleiben. Was bedeutet das für dich für Vorteile?
Welche Genre guckst du gerne bei Filmen?
Horror. Der beste Film dieser art habe ich in England gesehen und ist der einzige dieser Art, über den ich noch halbwegs etwas weiß. allerdings hab ich nicht mehr den geringsten Schimmer, wie er hieß.:(
@Ben: Aaachhhh man.....:(
Was mir das Daheimbleiben für Vorteile bringt? Einmal jede Menge Zeit, die ich so verbringen kann, wie ich möchte. Dann noch unterschiedliche Sachen. Die Möglichkeit, einem Teilzeitjob nachzugehen, mit Freunden etwas auszumachen, die man normalerweise nicht besuchen kann, meinen Lieblingssport zu betreiben und vieles mehr. :D
Dein Lieblingsfilm? Wieso gerade der?
Scary Movie ist ganz toll. Der ist sehr komisch der Film.:)
Gibt es ein Land wo du 1 mal im Leben auf jeden Fall hinreisen würdest?
Icetongue
08.08.2010, 18:31
Da antworte ich schnell, bevor irgend so eine Volldröhne mit "OMG JAPAN!" ankommt. Auch wenn ich dazu nicht nein sagen würde.
Bei mir wäre es wohl Ägypten. Wüsten, Oasen, Pyramiden, das Tal der Könige. Vielleicht mache ich mir da etwas romantische Vorstellungen, aber ich würde es unglaublich finden, solche Schauplätze zu sehen.
Hast du eine Lieblingsgeschichte/Märchen/Mythe/whatever? Und warum gerade diese?
Zeitauge
09.08.2010, 07:34
Also früher fand ich den Elefant Winzig ganz toll, weil er ne Menge Tapetenwechsel hatte. Momentan wüsste ich keine richtige Lieblingserzählung, außer den nordischen Mythos mit Ägir und dem Hopfen. Für einen Gott vielleicht ein bisschen abwertend.
Bist du gut im Heimwerken?
Bei mir scheitert es an mangelnder Erfahrung und an mangelndem Wissen.
Ich kann inzwischen ganz gut Möbel zusammenbauen und Fenster verglasen :D (Bis auf die Silikonfuge, die sieht bei mir immer mau aus.)
Nicht, dass man das von Relevanz wäre, aber immerhin *shrug*
Was für Praktika hast du schon gemacht? Und wie haben sie dir gefallen?
Ich hab schon in diversen Pflegeeinrichtungen gearbeitet, wie die Behindertenhilfe oder weils die frühere Ausbildung verlangte auch kurzzeitig in einem Altenpflegeheim. Dann natürlich noch im Einzelhandel aber nur 3 Wochen, wobei mir das am wenigsten Spaß gemacht hat, weil ich gerne viel zu tun habe um nicht dauernd auf die Uhr gucken zu müssen.
Was für Knabberzeug und Süsskram bevorzugst du?
Obliviongamer91
09.08.2010, 16:35
Tortilla-Chips in der Chili-Version. Könnte mich reinlegen.
Welche Frisur trägst du?
Welche Frisur trägst du?
Ein Afro gleicht ihr am meisten. Der müsste auch mal wieder runter.
Welche Bedeutung haben Tiere für dich in deinem Leben? Wieso?
Evanescence
09.08.2010, 20:59
keine, die werden platt gemacht, wenn sie eine bestimmte kritische grenze unterschreiten. mag nur katzen. hunde muffen.
bevorzugst du tine wittler oder vera int veen?
T.U.F.K.A.S.
09.08.2010, 21:05
scheiß auf beide - ich nehme roseanne :A
was "bevorzugst" du? teenie-sex-komödie á la "american pie" oder bekloppter spoof-film á la "epic movie"?
Zeitauge
10.08.2010, 07:29
Ich denke, ich präferiere Letzteres, da ich american-pie-ähnliche Filme heute nicht mehr lustig finde, eher das Gegenteil. Zudem habe ich mal was über "Meine Frau die Spartaner und ich" gelesen und es hörte sich teils unterhaltsam an.
Seid ihr schon von DVD zu Blu-Ray gewechselt? Werdet ihr es noch? Warum (nicht)?
alpha und beta
10.08.2010, 20:20
Wenn ich dir sage, wir benutzen noch Beides, glaubst du dann mir? Nee erlich: Zwar habe ich einige Blu - Ray Filme und eine nette PS3, aber soo wirklich hauen die mich nicht vom Hocker, das ich doch bei normalden DVDs lieber bleibe ...
Spielst du in deiner Freizeit irgendwelche Brett/Kartenspiele?
Spielst du in deiner Freizeit irgendwelche Brett/Kartenspiele?
Schafkopf, Ar***loch, Skat, 66, also fast nur Kartenspiele. Schafkopf ist immer wieder ganz lustig.
Wann ist es grundsätzlich für dich Zeit in die Koje zu gehen? Wieso gerade dann?
David Nassau
10.08.2010, 22:25
Wenn ich betrunken bin, ganz einfach..da muss man einfach schlafen gehen, was sosnt? was ist das überhaupt für eine Frage xD?
Warst du schon mal auf einer Kreuzfahrt oder ähnlicher Schiffreise?
Zeitauge
11.08.2010, 09:59
Jope. Klassenfahrt 4. Klasse in der Eifel. Ich kann mich aber kaum noch dran erinnern, außer, dass wir irgendwelche Hanutas auf n Deck unter uns geworfen haben.
Was war dein Rekord im Lange schlafen/Wann bist du erst aufgestanden?
Ich habe keinen wirklichen Rekord, weil ich 1. ab und zu nachts spontan aufwache und 2. nur höchstens bis 10 Uhr schlafen darf, weil sonst Ärger. Die späteste Zeit war irgendwann Nachmittags, weil ich den Tag davor Wache hatte und dadurch die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weshalb ich mich dann frühs nochmal hingelegt hatte.
Was hilft dir bei Schlaflosigkeit? Gibt es einen Grund, weshalb gerade das?
Habe ich eigentlich nicht, also schlafprobleme. Habe aber immer ganz gerne mein Netbook an und den Timer eingeschaltet und dann lasse ich immer Scrubs laufen(auf englisch), während ich mich zur seite drehe. Keine Ahnung warum mir das hilft, aber es ist herrlich. Hilft aber auch nur auf englisch :D
Edit: sorry @Ty Ni ^^
Wer ist für dich der wichtigste Mensch auf der Welt? Der Mensch für den du sogar dein Leben geben würdest?
Ich kann besser schlafen, wenn ich vor dem Schlafengehen lese, denn dann ist mein Kopf voll von unwichtigem, schönen Zeug und meine Augen sind müde.
Bei richtiger Schlaflosigkeit helfen nur noch Schlaftabletten. Das hatte ich mal ein paar Monate lang.
Und auf gar keinen Fall zusätzlich einen Nachmittagsschlaf halten. Das zerpflückt mir total den Schlafrhytmus und sorgt dafür, dass ich die nächste NAcht umso schlechter schlafe.
Damn! Zu spät >.<
Zu Redings Frage:
Der wichtigste Mensch für mich ist mein Lebensgefährte. Und ja, ich würde mein Leben für ihn geben.
Wie sieht denn dein Schlafrhytmus so aus?
EDIT: @Reding: hehe, ach Quatsch. Da hab ich hab ja selbst Schuld ;)
Ich kann besser schlafen, wenn ich vor dem Schlafengehen lese, denn dann ist mein Kopf voll von unwichtigem, schönen Zeug und meine Augen sind müde.
Bei richtiger Schlaflosigkeit helfen nur noch Schlaftabletten. Das hatte ich mal ein paar Monate lang.
Und auf gar keinen Fall zusätzlich einen Nachmittagsschlaf halten. Das zerpflückt mir total den Schlafrhytmus und sorgt dafür, dass ich die nächste NAcht umso schlechter schlafe.
Wie sieht denn dein Schlafrhytmus so aus?
In der Regel schlafe ich so acht Stunden am Tag.
Habe eigentlich nicht schlafprobleme. Habe aber immer ganz gerne mein Netbook an und den Timer eingeschaltet und dann lasse ich immer Scrubs laufen(auf englisch), während ich mich zur seite drehe. Keine Ahnung warum mir das hilft, aber es ist herrlich. Hilft aber auch nur auf englisch :D
Wer ist für dich der wichtigste Mensch auf der Welt? Der Mensch für den du sogar dein Leben geben würdest?
Das dürfte dann wohl meine Freundin sein.
Kannst du dir vorstellen, irgendwann Kinder zu haben? Falls ja: Wie viele?
alpha und beta
11.08.2010, 11:30
Ich würde gerne 2 Kinder haben ... aber erst nachdem ich mich selber erstmal übers Wasser halten kann ... :eek:
Schreibst du oft noch Briefe?
Ja, an Ämter :\
Was nervt dich beim Fahren in Bus/U-Bahn/Straßenbahn am meisten?
Das zu spät/ zu früh kommen.
Lieber ein Schrecken ohne Ende oder ein Ende mit Schrecken?
Obliviongamer91
11.08.2010, 13:14
Weder, noch. Am liebsten ist mir, wenn ich sofort gesagt kriege, was Sache ist.
Was ist dein Lieblings-Fastfood?
Was ist dein Lieblings-Fastfood?
Döner. <3 Es gibt nichts besseres als Döner. Und sie sind nicht einmal wirklich ungesund.
Lebst du sehr ungesund? Woran könnte das eventuell liegen?
Döner. <3 Es gibt nichts besseres als Döner. Und sie sind nicht einmal wirklich ungesund.
Lebst du sehr ungesund? Woran könnte das eventuell liegen?
Geht so. Ich denke das ungesundeste an meiner Lebensweise ist meine z.T. relativ auf Fertigessen basierte Ernährung, auch wenn ich das z.T. durch Obst und Gemüse auszugleichen versuche. Häufig bin ich schlicht zu faul um umfangreich (für mich allein) zu kochen, zumal es auch kostspieliger ist. Aber ich denke, solange es nicht ZU einseitig unausgeglichen wird, ist das nicht so schlimm. ^^
Sollte in der Schule mehr/weniger gelesen werden? Ja/Nein, warum?
Evanescence
11.08.2010, 15:05
mehr gelesen, weniger endlosanalyse. die pflichtlektüre in form von richtigen büchern ist geradezu lächerlich gering an den meisten schulen. man muss sich ja auch nicht immer nur auf die klassiker versteifen oder auf irgendwelche beknäckerte nachkriegsliteratur mit der deutschlehrer besonders gerne foltern.
welche form von literatur magst du am meisten und warum?
Zeitauge
12.08.2010, 07:08
Denke das endet in Trashbüchern alá Kompanie der Oger oder per Anhalter durch die Galaxis. Gewillt zu lesen bin ich allerdings nicht; wenn ich denn nicht schlafe, bin ich bei theRaven und level meinen Gitarrenskill up.
Liest du sehr viel?
Denke das endet in Trashbüchern alá Kompanie der Oger oder per Anhalter durch die Galaxis. Gewillt zu lesen bin ich allerdings nicht; wenn ich denn nicht schlafe, bin ich bei theRaven und level meinen Gitarrenskill up.
Liest du sehr viel?
Per Anhalter ist doch kein Trash :eek: :p
Ich lese eigentlich relativ viel, d.h. ich lese nicht soviel wie ich eigentlich gerne lesen würde, im Verhältnis zu manch anderen Leuten (und KommilitonInnen) lese ich aber viel - sowohl für die Uni als auch privat.
Liest du eine Zeitung (Online oder gedruckt)?
David Nassau
12.08.2010, 14:16
Lese fast jeden Tag die Kronenzeitung, natürlich gedruckt, denn ich brauch Beschäftigung während ich am Klo bin. Da informier ich mich dann immer, was gerade auf der Welt so schiefläuft, sehe mir diverse Artikel an und betrachte die Sexanzeigen. Immer sehr entspannend ^^
Liest du auch oft am WC?
Liest du auch oft am WC?
Im Gegensatz zu manch anderen finde ich das einfach nicht.......uhm....toll. Gibt ja welche, die auf der Toilette essen, lesen, Konsole zocken oder sogar telefonieren. Ich muss mich auf der Toilette mit sowas nicht ablenken. XD
Was hältst du von deratigen Leuten?
Die haben eindeutig keine Freizeit. Die sind so verplant, dass ihre einzige Freizeit woahscheinlich die Zeit ist, die sie auf der Toilette verbringen. Der Ort liegt abgeschottet vom Rest der Welt und niemand kann sie dort stören. Solange sie auch mal wieder runterkommen, schließlich muss auch mal ein anderer, sind mir ihre komischen Angewohnheiten aber egal. (wirklich...sehr...interessantes Thema :D)
Was machst du, wenn dein Alltag bisher stressig war, aber du mit einem Schlag plötzlich wirklich sehr viel Zeit bekommen hast, in der du mal keinen Streß hast (sprich Ferien, Urlaub, Vorlesungsfreie Zeit,...)? (mehr als eine Zeile, wenns geht :D)
Dann würde ich die gesamte freie Zeit versuchen für "liegen gelbiebene" Interessen aufzuteilen. Ich würde mich z.T. mit Freunden treffen, würde viel lesen und auch mal wieder ein paar Spiele zocken, die ich gerne mal wieder spielen würde (z.B. Vagrant Story, Paper Mario 2) oder die ich noch nicht ganz durchgespielt habe.
Welches Kochrezept, dass du selbst schon gekocht hast, kannst du mir empfehlen (wenn es geht möglichst Detailliert beschreiben :))
Evanescence
12.08.2010, 22:32
http://www.youtube.com/watch?v=WZ8Gri6qWf4
hättest du auch zugelangt? :D
http://www.youtube.com/watch?v=WZ8Gri6qWf4
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!111einself
weiter gehts mit Eves frage, aber DAS musste mal gesagt werden! :D:o:p;)
Icetongue
13.08.2010, 00:43
Mir fallen spontan einige Leute ein, bei denen ich ohne zu zögern zugelangt hätte, wenn sie mir auf diese Art Spaghetti servieren würden. :D:A
Bei ihm weniger. Ist nicht so mein Typ.
Gehen dir Eigenheiten von deinen Mitmenschen schnell auf die Nerven oder siehst du es gelassen, wenn sich jemand ein wenig daneben benimmt?
Gehen dir Eigenheiten von deinen Mitmenschen schnell auf die Nerven oder siehst du es gelassen, wenn sich jemand ein wenig daneben benimmt?
Das kommt ganz drauf an, wer sich daneben benimmt. Ist es wer, den ich persönlich auch nur ansatzweise nicht ausstehen kann, ersteres. bei allen anderen letzteres. Grundsätzlich sehe ich das Ganze meistens etwas gelassener, aber es kommt auch drauf an, was für einen Fehltritt der andere sich erlaubt hat.
Gibt es einen Fehler, den du um jeden Preis rückgängig machen würdest? Welchen und wieso?
Zeitauge
13.08.2010, 12:43
Dass ich mich den Nebenjob im Naturschutzgebiet beworben hab, bei dem ich 8 Eus Stundenlohn hätte kassieren können, und sogar noch Gesellschaft gehabt hätte.
Wie oft übernachtest du bei Freunden? Kater ausschlafen in der Mülltonne/aufm Teppich nicht eingeschlossen.
Princess Aiu
13.08.2010, 13:59
Wie oft übernachtest du bei Freunden? Kater ausschlafen in der Mülltonne/aufm Teppich nicht eingeschlossen.
Nie. Damals mal bei Kindergeburtstagen, aber jetzt gehe ich lieber nach Hause und schlafe in meinem eigenen Bett. Wohne ja auch in Berlin, da muss ich nicht bei wem anderen übernachten, außer die Person wohnt außerhalb.
Gibst du schnell auf oder versuchst du alles, um dein Ziel zu erreichen, egal wie aussichtslos die Lage auch erscheint?
Deliverer
13.08.2010, 14:34
Meistens versuche ich immer um jeden Preis, mein Ziel zu verwirklichen, auch wenn nurnoch eine geringe Chance besteht, das durchzusetzen. Wenn ich aber merke, dass es zu 150% unmöglich ist, dass durchzusetzen, was ich möchte, dann finde ich mich damit ab.
Ganz, ganz viele Freunde, oder nur sehr wenige dafür aber viel persönlichere Freunde?
alpha und beta
13.08.2010, 18:51
Beides? Für mich gibt es keine unterschiedlichen Freunde ... Freunde bleiben Freunde, egal wer sie sind! ;)
Magst du Eis; wenn ja, welche Sorten?
Ja ich mag Eis: Zitrone, Erdbeere, Melone, Malaga. So Kaffeeeis und Eierliköreis gehört nicht zu meine Favoriten. Ich mag es eher fruchtig.
Wenn du 5 Schritte nach links gehst und dann 5 nach unten, was triffst du dann im Raum an?
The Judge
13.08.2010, 19:39
Ja ich mag Eis: Zitrone, Erdbeere, Melone, Malaga. So Kaffeeeis und Eierliköreis gehört nicht zu meine Favoriten. Ich mag es eher fruchtig.
Wenn du 5 Schritte nach links gehst und dann 5 nach unten, was triffst du dann im Raum an?
Nach nur einem einzigen Schritt bin ich direkt gegen die Wand gelaufen. Danke sehr!
Würde ich von der Wand dann noch fünf Schritte nach unten gehen, würde ich gegen einen Schrank laufen. Dies werde ich aber nicht tun. Auf diesem Schrank stünde dann aber die Xbox 360.
Gehst du leidenschaftlich gern ins Kino oder schaust du dir Filme lieber zu Hause an? Eher alleine oder lieber in Gesellschaft?
Ligiiihh
13.08.2010, 21:35
Ich gucke die Filme lieber im Kino, bemühe mich aber nicht sehr darum: Sprich, ich plane sowas nicht. Gewöhnlich schaue ich lieber mit Freunden und Familie.
Magst du Käse?
Ich gucke die Filme lieber im Kino, bemühe mich aber nicht sehr darum: Sprich, ich plane sowas nicht. Gewöhnlich schaue ich lieber mit Freunden und Familie.
Magst du Käse?
Ich mag Käse gerne! Vor allem Weichkäse, also diejenigen Käse, mit dieser weißen Schicht obendrauf ^.^ Ich mag auch sehr gerne Ofenkäse, dazu Marmelade und Baguette. Das ist einfach sehr köstlich!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Warum glaubst du, mögen einige Leute keinen Fisch essen?!
Zeitauge
14.08.2010, 09:04
Vielleicht weil sie in das Wasser pinkeln, in dem sie schwimmen. Fisch schön und gut, aber wie siehts mit Meeresfrüchten aus...
Isst du gerne Muscheln und Tintenfisch?
letmedie
14.08.2010, 17:15
Muscheln, Tintenfisch, Oktopus, alles hat unter meinem Appetit zu leiden. Ich liebe das Zeugs.
Hast du schon einen GB-Thread bekommen?
Muscheln kann ich überhaupt nicht ausstehen und bei Tintenfisch ess ich nur calamari fritti.
Aufs Brötchen; Marmelade oder Honig oder Erdnussbutter? Du hast die Wahl.
Zeitauge
15.08.2010, 09:10
GB-Thread: letztes Jahr :A War mein erster und letzter, habe mich auch erst ein paar Monate zuvor registriert.
8r03tch3n:Wenns nur eins von den Dreien sein darf, dann doch Erdnussbutter. Marmelade ist nicht so mein Fall, Honig würde höchstwahrscheinlich runterlaufen (als ob mich das interressieren würde), aber den ess ich ab und an mal. Von Erdnussbutter habe ich bislang nur 2 Gläser in meinem gesamten langen Leben gegessen. Und das letzte ist auch was her. (Die Dinger sind immer so groß ._.)
Gibt es irgendwelche Gegenstände im Haus, die deiner Meinung nach fast so schnell verschleißen, wie Lebensmittel?
Oh ja, Hygieneartikel vorallem.
Was hälst du von "Spampartys" ? :)
Gefällt mir recht "gut".
Gemüse yay oder nay?
Gemüse yay oder nay?
Gemüse ist gesund. Was gesund ist, ist gut. :)
Hast du Haustiere? Welche und wieso hast du dir gerade dieses Tier ausgesucht?
Nein ich hab keine Haustiere. Würde mir aber gern mal ein Kätzchen zulegen :3
Fährst du noch auf Urlaub? Wenn ja wohin?
letmedie
16.08.2010, 01:58
Nein, leider nicht, dafür reicht die zeit nicht und die finanzen sind dieses jahr streng limitiert.
Warum bist du gerade im internet?
alpha und beta
16.08.2010, 02:40
Weil ich gerade ausgeschlafen bin und zu dieser Zeit aber nichts anderes machen kann ...
Benutzt du ofts Smileys in deinen Beiträgen?
Zeitauge
16.08.2010, 05:51
Benutzt du oft Smileys in deinen Beiträgen?
Ja. Zumindest benutze ich sie im Schnitt regelmäßig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Auch in Form von Satzzeichen.
Gemüse ist gesund. Was gesund ist, ist gut.:)
Bist du ein Hamster? :o
Bist du ein Hamster? :o
Damliche Frage, aber damit es weitergeht: Nein.
Wenn du irgendeine übermenschliche Fähigkeit haben könntest, welche würdest du wollen?
Unsterblichkeit, in Verbindung mit Unsichtbarkeit.
Eher Müsli oder Cornflakes?
Müsli - ist gesünder, schmeckt gut und wird im Gegensatz zu Cornflakes nicht nach 2 Minuten labberig.
Wenn du alle deine Musik-CDs verkaufen müsstest und nur eine behalten dürftest, welche wäre diese?
Wenn du alle deine Musik-CDs verkaufen müsstest und nur eine behalten dürftest, welche wäre diese?
Seeed Live! Mit dieser CD verbintet mich verdammt viel. Nicht nur, dass die Musik echt cool ist, ich habe sie auch noch von einer Person bekommen, die mir sehr viel bedeutet. :)
Was machst du im Laufe des Abends noch so?
Seeed Live! Mit dieser CD verbintet mich verdammt viel. Nicht nur, dass die Musik echt cool ist, ich habe sie auch noch von einer Person bekommen, die mir sehr viel bedeutet. :)
Was machst du im Laufe des Abends noch so?
Mit nem Kumpel God Of War 2 durchzocken und dann auch noch Taut zocken und dann auch noch Monster Hunter Freedom 2 zocken und...xD
Hast du ein bestimmtes Hobby?
Zeitauge
17.08.2010, 09:53
Höppa. Hatte meine eigentliche Frage beim letzten mal vergessen o.o...
Bestimmtes Hobby... naja, also ich spiel täglich auffe Akustikgitarre. Auch wenn ich außer Akkorden nichts rauskriege. Alles weitere vermag ich mal nicht als Hobby zu bezeichnen. Vielleicht noch Radfahren, auch wenn ich mittlerweile das Rad zu einem Nutzfahrzeug gemacht habe.
Sammelst du irgendetwas? Um was handelt es sich?
Obliviongamer91
17.08.2010, 12:05
Ich hab mal Steine gesammelt. Aber nur die Dinger aus den Flüssen, die sind schön geformt.
In letzter Zeit sammel ich Photos von der Natur- Wolken, Bäume und das alles.
Photo oder Foto?
Foto
Was isst du am liebsten als Beilage? Kartoffeln, Reis oder Nudeln?
Zeitauge
18.08.2010, 10:37
Im Zweifelsfall Reis. Nudeln könnten mir irgendwann zum Hals rauskommen, Reis, denke ich, nicht.
Magst du Ouzo?
Im Zweifelsfall Reis. Nudeln könnten mir irgendwann zum Hals rauskommen, Reis, denke ich, nicht.
Magst du Ouzo?
Böööörk. Nein. Absolut nicht. Schnaps schmeckt mir überhaupt nicht.
Trinkst du gerne Schnäpse? Zu welchen Anlässen?
Trinkst du gerne Schnäpse? Zu welchen Anlässen?
Ja kommt drauf an. Ich trinke sehr gerne Gin und guten Gin gibts nicht unter 47% von daher geht das als Schnaps irgendwo schon durch, oder? Ich mische den z.T. mit Bitter Lemon oder Tonic Water, trinke ihn aber auch pur. Anlässe braucht es dazu eigentlich keine. Ich trinke das wie andere Abends ab und zu ein Glas Rotwein trinken. Allerdings nicht soo häufig. Manchmal ist das eben ganz nett :-)
Sollten die Alkoholpreise erhöht werden? Warum/Warum nicht?
letmedie
18.08.2010, 15:11
Wenn die Frage auf die aktuelle Diskussion bezüglich des Eindämmens des Flatrate-Saufens durch höhere Alkohol-Preise anspielt....dann sage ich nur, dass ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol nicht durch teurere Preise erreicht wird, sondern durch Aufklärung.
ich trinke auch Alkohol und habe auch schon zu viel getrunken, aber man muss einfach seine Grenzen kennen...das sehe ich in meinem Nebenjob wöchentlich, dass es da welche gibt, egal wie alt die sind, die es aber einfach nicth hinkriegen...
Was hälst du von unserem Außenminister?
Obliviongamer91
18.08.2010, 15:11
Eher nicht. Man sollte schon im Café sitzen können, ohne den Spruch :"Jetzt kannst du erzählen, Hassan Ben Sahid hat dir ein Loch in die Geldbörse gebrannt"* im Hinterkopf kreisen zu haben.
Welches ist dein Lieblingsbier?
*Anspielung auf einen der Kommentare eines Korsaren in Anno 1404.
Zeitauge
19.08.2010, 05:38
Gibts nicht, aber um dem Kind einen Namen zu geben, Veltins.
Wie oft trinkst du?
Alkohol oder Wasser?
Wasser durchgehend am Tag und das bis zu 3 Liter und mehr am Tag.
Alkohol? Kommt drauf Manchmal einmal im Monat, manchmal jeden zweiten Tag. je nachdem wie hart der Arbeitstag war und was am Wochenende ansteht :D
Würdest du mir ein FF 14 Mousepad von der Gamescom mitbringen wenn du hingehen würdest ( weil klein Tessa ganz doll geweint hat, da sie stundenlang umsonst gewartet hat ) ?
Zeitauge
20.08.2010, 07:49
Wennich mal da wäre, durchaus. Sollte es arschteuer sein werde ich es aber erst recht nicht bezahlen. oO
Würdest du Driver:San Francisco, Test Drive Unlimited 2, oder Need for Speed Hot Pursuit erwerben, solltest du das Budget locker wegstecken können?
.....Need for Speed Hot Pursuit erwerben, solltest du das Budget locker wegstecken können?[/b]
Need for Speed Hot Pursuit klingt ganz gut. Aber ich müsste mir es erst einmal ansehen, weil ich mich grundsätzlich immer vorher über Spiele informiere, bevor ich sie kaufe.
Was ist dein Lieblingsgenre in Spielen und wieso?
Ich liebe einfach Action Adventures und Rpgs, weil diese oft sehr abenteuerlich sind und storytechnisch einmalig und ich entdecke gerne Schätze und Geheimnisse.
Könntest du 1 Tag lang fliegen, wo würdest du hinreisen und wieso grade an diesen Ort?
Ligiiihh
20.08.2010, 17:46
Durch die Stadt. Und vor allen Leuten angeben, die nicht fliegen können. :'D
Das Erste, was dir zu Schinken einfällt?
Lichtdrache
20.08.2010, 17:55
Hm ist das lecker.
Selbe frage.
Selbe Antwort.
Woran denkst du, wenn du die Wörter "Dicke Dinger" hörst?
(Antwort sollte mindestens 7 grammatikalisch korrekte Sätze beinhalten!)
Obliviongamer91
20.08.2010, 19:26
Dicke Dinger. Als Mann denke ich natürlich an die weiblichen Sexualmerkmale am Oberkörper, mir fallen jedoch weitere Objekte ein, die man damit meinen könnte.
Zum Beispiel extrem korpulete Frauen, die von der Masse her unserer Sonne gleichkommen. Ebenfalls kommen große, durchschlagkräftige Waffen, zum Beispiel die auf Panzern montierten Geschütze.
Da gäbe es auch noch die "Dicke Berta", eine Kanone aus dem Zweiten Weltkrieg, welche mehrere Kilometer weit treffen konnte. Leider fallen mir sonst keine Begriffe ein, und obwohl ich vielleicht keine 7 Sätze geschrieben habe, solltest du wissen, dass ich nicht nur an "Voll Fett Titten" denke.
Hältst du russisches Roulette mit einer Pistole für eine gute Idee?
Icetongue
20.08.2010, 21:05
In 5 von 6 Fällen schon.
Du findest einen Lebkuchenmann, dessen linker Arm falsch gebacken wurde und es ist eindeutig, dass er in seiner Lage Hilfe benötigt. Was tust du?
Du findest einen Lebkuchenmann, dessen linker Arm falsch gebacken wurde und es ist eindeutig, dass er in seiner Lage Hilfe benötigt. Was tust du?
Auch wenn ich kein Freund von Lebkuchen bin, erlöse ich ihn von seinem Leid und esse ihn auf. :(
Was hältst du von Anglizismen?
Diomedes
21.08.2010, 01:13
Was hältst du von Anglizismen?
Hm... schwierig. Wenn es nur um Eingliederung englischer Begriffe in die deutsche Sprache geht, weil es keine adäquate Übersetzung gibt, oder weil den deutschen Begriff ohnehin keiner kennt, finde ich sie eigentlich praktisch.
Was englisch klingende Wortneuschöpfungen angeht, oder das krampfhafte Ersetzen deutscher Begriffe durch englische, erscheinen mir Anglizismen in wenigen Fällen noch als entgegenkommend, in einigen Fällen als nervig, und in überwiegend vielen Fällen als peinlich und überflüssig.
Vielleicht kann man sich damit als mögliche Begleiterscheinung (oder Kehrseite?) der Globalisierung abfinden, aber mir stößt es sauer auf, wenn ich das Gefühl kriege, alles müsse auf Englisch getrimmt sein, und ohne geht es nicht mehr.
Das vermeintliche "Verkommen der Sprache" will ich damit nicht ansprechen. Im Grunde möchte ich die Tendenz nicht kritisieren, aber mir wäre es dennoch lieb, wenn diverse Leute etwas mehr Sorgfalt für Sprache aufbringen würden. Man kann natürlich Begriffe wie CEO und Corporate Identity auch im Deutschen benutzen, aber man muss es deswegen nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit tun.
Kommt es mir nur so vor, oder nehmen sich die meisten Leute, die sich täglich vor eine TV-Kamera stellen, oftmals selbst zu ernst?
Zeitauge
21.08.2010, 07:46
Darüber habe ich bislang nie nachgedacht. Angeblich soll man ja im Fernsehen mehrere Karriereleitern erklimmen können. Wenn dann noch die meisten Fernsehmoderatoren irgendwo hoch hinaus wollen und ehrgeizig sind, dann sind sie sich selbst zumindest nicht latten.
Du liegst auf einem Klappstuhl, der allerdings dir diametral gegenübersteht; heißt, du versuchst in dir richtig einzustellen, aber er funzt nicht mehr richtig. Und wie der Teufel so will ist irgendwann auch noch ein Finger ab. Was tust du?
Auge des Sterns
21.08.2010, 12:45
Du liegst auf einem Klappstuhl, der allerdings dir diametral gegenübersteht; heißt, du versuchst in dir richtig einzustellen, aber er funzt nicht mehr richtig. Und wie der Teufel so will ist irgendwann auch noch ein Finger ab. Was tust du?
Notarzt anrufen, die Blutung stoppen und den Finger wieder annähen lassen bzw. eine Protese anbringen. Der Klappstuhl wird dann auf den Sperrmüll geworfen und durch einen neuen ersetzen.
Würdest du einen Roman nach Handlung oder Preis aussuchen?
Wenn die Handlung gut ist und der Preis bezahlbar, kann man sich sowas schon mal kaufen. Allerdings hab ich mir eigendlich noch nie einen gekauft. :D
Was ist dir lieber: ein Buch zu lesen, oder das entsprechende Hörbuch zu hören? Begründe.
Beides hat Vorteile, aber mir gefällt es besser, das Buch selber zu lesen. Da kann man die Geschwindigkeit selber bestimmen und meistens gefallen mir die Stimmen in meinem Kopf besser als die des Vorlesers. Vor allem bei Frauenstimmen... Männliche Vorleser, die Frauen imitieren (besonders welche mit hohen Stimmen) klingen einfach nur SCHLECHT. Deswegen ===> Buch.
Ein Vorteil beim Hörbuch ist, dass man theorethisch überall "lesen" kann, wo man auch Musik hören kann, also auch z.B. im Auto, beim joggen... Aber dann ist die frage wiederum, ob man sich richtig konzentrieren kann.:D
Wie oft versuchst du es nach einem Game Over nochmal, bevor du aufgibst? (Speziell bei RPGs)
So oft es eben geht und wenn ich an dem Punkt echt nicht weiterkomme dann suche ich beispielsweise im Internet nach die passende Lösung.
Hast du schonmal Maronen gegessen und wenn ja, in welcher Form. Zum Beispiel als Kuchen oder roh oder gebraten oder aber zum Wildgericht usw.
Obliviongamer91
21.08.2010, 15:37
Nein, Maronen hab ich noch nie gegessen.
Das ist also ein weiterer Teil der tausenden Dinge, die ich in meinem Leben noch tun muss, nach einem Happy Tree Friends-Marathon.
@ Icetongue: Das Problem an Pistolen ist aber, dass sie Magazine und keine Trommeln haben. Eine Kugel wird so oder so in den Lauf geladen. Kurz: russisches Roulette + Pistole = Loch in der Birne.
Weißer oder roter Wein?
Hauptsache süß und fruchtig. Erdbeerwein zB ist eines der wenigen alkoholischen Getränke die ich mag. Und auf dem nächsten Mittlealtermarkt werde ich mir wieder einen Pfirsichwein vom Obstler holen ^^
Wie, wann und warum bist du in dieses Forum eingetreten?
alpha und beta
21.08.2010, 20:52
Wie: Google ist dein Freund! :D
Wann: Wann habe ich wohl mich registriert?
Warum: Erstmals die ersten 2 Jahre wegen rein RPGMaker-Forum; seid dem letzten Jahr bin ich aber überall langsam "aktiv". :)
Sagen wir mal, irgendwas passiert und MMX wird komplett "zerstört". Nun wollen sich viele zusammensetzen und eine Version2 erstellen...würdest du dir vorstellen, dabei zu helfen, selbst wenn du nur eine kleine Idee dazu beitragen könntest?
Zeitauge
22.08.2010, 09:01
Rein theoretisch schon. Immerhin ist es ja ziemlich groß und alleine das RPG-Atzelier hat imo ideale Vorrausetzungen um ein Spiel rauszubringen.
Wieviel bedeutet dir das QFRAT?
Auge des Sterns
22.08.2010, 14:01
Wieviel bedeutet dir das QFRAT?
Viel mehr als Pizza, Nudeln und gebratener Fisch. Irgendeinen Ort zum auslassen meiner Meinung brauche ich ja. Und es ist im QFRAT am einfachsten. Schade nur, dass ich ein stressiges RL habe.
XBox 360 oder Playstation 3? Begründe!
The Judge
22.08.2010, 14:09
Viel mehr als Pizza, Nudeln und gebratener Fisch. Irgendeinen Ort zum auslassen meiner Meinung brauche ich ja. Und es ist im QFRAT am einfachsten. Schade nur, dass ich ein stressiges RL habe.
XBox 360 oder Playstation 3? Begründe!
Xbox 360, aber das eigentlich nur, weil ich sie eher hatte, die Onlinefunktionen dort etwas ausgereifter erscheinen und meine Friendlist dort aufgrund höherer Verbreitung bei meinen Kontakten dementsprechend höher ist.
In Sachen Exklusivtitel hat die PS3 jedoch mittlerweile wirklich einige Sahnestücke zu bieten und der eingebaute BluRay-Player kommt mir auch sehr gelegen. :D
Bist du eher ein spontaner Mensch oder planst du alles sorgsam durch?
alpha und beta
22.08.2010, 17:49
Was kommt nehme ich ... wenn es seien muss, plane ich aber auch sehr viele Dinge ... wirklich viele Dinge! :D
Du hast bei einer Gameshow gewonnen und bekommst 50,000 Euro. Was würdest du als erstes damit machen?
letmedie
22.08.2010, 19:33
Mir auf mein Konto überweisen lassen.
Woran bist du gescheitert?
Thunder Wolf
22.08.2010, 19:46
An meinen Informatikhausaufgaben. Die sind so schrecklich schwer :(
Was ist das wichtigste für dich auf der Welt?
Gesundheit und Zufriedenheit ist für mich persönlich das Wichtigste auf der Welt.
Wie sieht dein tägliches Abendritual vor dem zu Bett gehen aus?
letmedie
23.08.2010, 07:19
Teekanne und Tassen wegräumen, eine rauchen, zähne putzen, umziehen, eincremen, im bett liegen und mit meiner freundin und den beiden katzen kuscheln
kein großer schritt für die menschheit, aber für dich war?
Zeitauge
23.08.2010, 07:41
Dass ich so früh um 20 vor 8 doch noch aufgestanden bin. Ich könnte mich gerade irgendwie zum grauen Teppich dazulegen.
Was wird dir am meisten auf den Senkel gehen, sobald die Ferien/der Urlaub vorbei sind/ist?
alpha und beta
23.08.2010, 15:46
Das es soo lange ist, bis die Nächsten wieder beginnen! :D
Warst du schonmal in Russland?
Zeitauge
24.08.2010, 08:08
Noez. Bisher am weitesten weg war ich in London. Vielleicht auch südlichstes Bayern.
Konsumierst du viel Tee?
Ne, gar nicht. Ist schon ewig her, dass ich das letzte mal welchen getrunken hab.
Frühaufsteher oder Langschläfer?
Wenn es geht, bin ich eher der Typ Langschläfer. Leider steht dem ja meistens das Berufsleben oder andere Dinge entgegen.
Wenn du spontan sofort irgendwo hinreisen dürftest, wohin würde es dich dann ziehen?
Obliviongamer91
24.08.2010, 20:26
Irland. Wegen den schönen Landschaften un dem Whiskey.
Schaust du dir gerne Machinimas an?
(Machinimas sind Videos oder Filme, die mit Hilfe von Videospielen zusammengestellt werden.)
Wenn LPs dazu zählen, dann schon. Ansonsten ist mir der Begriff bisher noch nie aufgetaucht. Irgendwie ein komischer Begriff. Ich denke mal, dass auch Filme, die mit dem RPG-Maker erstellt wurden, ebenfalls zählen. Also: ja
Spielst du ab und zu die alten SNES-Spiele (egal, ob Modul, oder ROM) und was findest du gut an ihnen, beziehungsweise, was gefällt dir gar nicht?
Auge des Sterns
24.08.2010, 21:08
Spielst du ab und zu die alten SNES-Spiele (egal, ob Modul, oder ROM) und was findest du gut an ihnen, beziehungsweise, was gefällt dir gar nicht?
Es gefällt mir, dass die Spiele so eine einfache Grafik und meist auch schöne Geschichte hatten. Ich spiele häufig auch GBA-Remakes von solchen Spielen, da diese das Felling noch gut einfangen konnten. Was ich nicht mochte kann ich nicht sagen. Es waren Spiele, die keine hhen Anforderungen hatten.
Welches SNES-Spiel hatte dir am besten gefallen?
Zeitauge
25.08.2010, 08:22
Nunja... ich hatte zwar nur nen GBA, aber ich kann mich irgendwie dran erinnern, dass irgendwas mit Super Mario Advance war. Veränderte Grafiken glaube ich.
Hattest du ein NES? Gab's ein Lieblingsspiel?
Braska Feuerseele
25.08.2010, 10:25
Nein, unter der Diktatur meiner Eltern gab's kaum Konsolen. Hatte nur Gameboy. ._. Mein Lieblingsspiel war aber davon die gelbe Edition von Pokemon. Weil das Pikachu da. :3
Warst du in der letzten Zeit im Kino? Welchen Film gab's zu sehen?
Knight and Day. :D
Ha-ha-ha. Surprising, isn't it? =D
Was war das letzte, was du gestohlen hast?
Oder zumindest heimlich genommen und gehofft, dass es niemand bemerkt (und eventuell wieder zurückgestellt) und warum?
Zeitauge
26.08.2010, 10:37
Wahrscheinlich war es sowas wie ein Geodreieck/Zirkel. Pi mal Daumen vor 2 Jahren. Nachdem ich es kurzweilig ohne zu fragen konfisziert hatte, da mein Utensilienspektrum leider nicht ausreichend war, deponierte ich das Geodreieck/den Zirkel bei seiner ursprünglichen Stelle.
Steht schon eine Reise für die Herbstferien an?
Lichtdrache
27.08.2010, 19:20
Bislang noch nicht wird aber auch dieses jahr nix werden.
Selbe Frage.
Nein. Keine Reise dieses Jahr.
Wenn du rechts neben dir guckst, was kannst du als Erstes finden?
In der Reihenfolge - Nintendo DS, Handy, Flasche mit Apfelsaft ^^
Gehst du mit deinen Sachen gut um oder sind sie nach kurzer Zeit schon schwer beschädigt xD
Zeitauge
27.08.2010, 20:24
Ich behandle eigentlich alle Sachen möglichst pfleglich. Ausnahmen stellen lediglich mein Fahrrad dar, was immer von selbst dreckig wird, und ein Ikeaglas, welches von meinem Mauskabel auf einer LAN-Schlacht vor ein paar Tagen heroisch zu Boden ging.
An was denkst du als erstes, sobald du das Wort Hilti liest.
Princess Aiu
28.08.2010, 12:32
An was denkst du als erstes, sobald du das Wort Hilti liest.
Hitler oder Haiti...., obwohl ich weiß, dass man sich bei Hilti harmlose Bohrhammer holen kann.
Was musst doch noch sehr wichtiges erledigen?
Obliviongamer91
28.08.2010, 13:11
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe; ich muss noch für mein Mathenachholexamen studieren. (Sorry, ich weiß nicht genau, wie die Teile im deutschen heißen, bin ein Luxemburger).
Photografierst du auch gerne Wolken?
Zeitauge
28.08.2010, 14:01
Ich bin kein passionierter Fotograph, und Wolken haben bislang keine Faszination auf mich gehabt. °°'
Was fotografierst du vorwiegend? (Wenn du mal Fotos schießt.)
Überwiegend Landschaften und Makroaufnahmen (blumen o.ä.)
Zeltest du gerne?
Aber nein. Das ist mir zu unkomfortabel.
Nenne mir 5 Dinge die bei dir im Kühlschrank zu finden sind.
Ein Kühlfach, ein oder mehrere Lampen, Gitter als Unterlage, Halterungen für die Gitter, eine Tür.
How many dead kittens are enough?
T.U.F.K.A.S.
28.08.2010, 19:55
itz neva enuff!
Oettinger oder Sangria?
Zeitauge
29.08.2010, 10:12
Sangria!!1 Habich noch nie getrunken.
Ist Zuverlässigkeit beim Auto überbewertet?
Obliviongamer91
29.08.2010, 12:11
Ich denk mal nein.
Was nützt einem ein teures, PS-starkes und komfortables Auto, wenn es einfach nicht anspringt?
Was hältst du von Facebook?
letmedie
29.08.2010, 13:03
Wer seinen "löschen-Button" so versteckt, hat nix gute sim sinn...-_-
Dein aktueller Lieblingssong
Mein aktueller Lieblingssong ist von Adorned Brood - 7 Tage Lang http://www.youtube.com/watch?v=tzCPA0WRLFM
Dein Lieblingsobst? - Dein Lieblingsgemüse? - Dein Lieblingsgetränk?
The Judge
29.08.2010, 15:29
Mein aktueller Lieblingssong ist von Adorned Brood - 7 Tage Lang http://www.youtube.com/watch?v=tzCPA0WRLFM
Dein Lieblingsobst? - Dein Lieblingsgemüse? - Dein Lieblingsgetränk?
Banane - Zwiebel - Getränk...hm...Zombie eventuell. Wenn nichtalkoholisch: Cherry Coke.
Machst du dir über jede Kleinigkeit Gedanken oder gehst du eher möglichst unbekümmert durchs Leben?
Lichtdrache
29.08.2010, 16:26
Ich lebe ziemlich unbekümmert.:)
Selbe frage.
Zeitauge
30.08.2010, 13:49
Nicht über alles, aber ich zerbreche mir schon den Kopf über das eine oder andere. Langweiligster Standard.
Das Schlachtfest in NRW ist eröffnet! Was hältst du vom kommenden Schuljahr? (Egal welches BL.) Wenn du zur minoren Arbeiter- und Studentengesellschaft gehörst, bist du erleichtert, seitdem du nicht mehr zur Schule gehst?
Ich gehöre zu der Gattung Mensch, die wieder in die Schule zurückwechselt ... allerdings in einer anderen Rolle. Ich werde nämlich Lehrer für Deutsch und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen in NRW. ;)
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass die Studenten- und Arbeiteranteile hier im Forum mittlerweile den größten Anteil hat. :D
Welche Charaktereigenschaft wird dir von der Allgemeinheit nachgesagt?
T.U.F.K.A.S.
30.08.2010, 14:32
in der allgemeinheit werde ich als unkonventionell beschrieben. und ich glaub das trifft auch auf mich zu.
Austeilen, Einstecken... Was von beidem kannst du nicht so gut?
letmedie
30.08.2010, 16:39
einstecken...da braucht´s 1-2 stunden bis das okay geht...je nachdem wie gut der spruch war :D
was machen wir mit dem tollen wetter?
Ignorieren.
Ob Sonne, Regen, oder Schnee -
Mir egal, was ich da draußen seh!
Beschreibe in 15 Sätzen, wie du dir dein Leben in 2 Jahren vorstellst und benutze folgende Begriffe:
-Angst
-Rechnungswesen
-Handtuch
-Schere, Stein, Papier
Benutze folgende Begriffe nicht:
-Arbeit
-Ausbildung
-Schule
-Job
-Lehrstelle
Daen vom Clan
31.08.2010, 08:36
Mein Leben in zwei Jahren.
Ein kurzer Ausblick von Daniel alias Daen in 15 Sätzen.
Inspiriert durch Byder.
Aufgeschrieben von Daen.
Heute ist der 31.08.2010.
In zwei Jahren wird der 31.08.2012 sein.
Es ist schwer, seine Träume in nur 15 Sätzen zu beschreiben.
Es könnte aber schlimmer sein, wenn ich nur 10 Sätze wären.
Oder 8.
20 wären natürlich auf jeden Fall besser.
Aber was will man machen?
Und am besten fange ich sofort an.
Scheisse, jetzt habe ich nur noch 1 Satz übrig, wie soll ich das denn schaffen?
Ach ne, Glück, sind doch noch zwei gewesen... ach Mist!
Mein Leben wird in 2 Jahren immer noch so wundervoll sein wie jetzt, da habe ich nicht die geringste Angst, da ich finanziell gut abgesichert meine Schäfchen bereits ins Handtuchtrockene Trockene geschafft habe, was nun wirklich keine Magie ist, sondern ein guter Job und ein bisschen Rechnungswesen - der Rest ist einfach nur ein schönes Leben ohne große Zufälle im Stile von Schere, Stein, Papier... schade, dass mir nun die Sätze ausgegangen sind, ich wollte grade von den sexuellen Sauereien in 2 Jahren erzählen - schade!
Wenn du dir einen Menschen an deine Seite wünschen könntest, der dein Leben enorm erleichtern sollte, welche Person wäre dies und warum.
Schreibe mindestens 5 Sätze und verfluche Byder für diese geniale Idee, der langweiligen Spamerei durch diese Einschränkung einen Riegel vorzuschieben.
Das ist einfach.
Ich würde mir meine beste Freundin "Jenny" an meine Seite wünschen.
Sie hat mich immer in allem unterstützt was ich nur getan habe, hatte immer verständnis für das was ich gesagt und getan habe und für die Zeiten die ich durchgemacht habe. Ich konnte mich auf sie verlassen, selbst jetzt kann ich es noch, wenn es ihr Zeitplan erlaubt. Ich finds echt scheiße das ich sie nicht mehr täglich sehe wie es vor 2Jahren noch war, aber was soll man machen. Wnigstens schreibt man sich noch per E-Mail. Aber sie jetzt an meiner Seite haben zu können, privat und in der Schule (wie es damals eben war) wäre doch das beste was mir jetzt passieren könnte. Ich vermisse sie richtig. Deshalb würde ich sie mir an meine seite wünschen. Sie hat mir echt immer alles errleichtert und dafür bin ich ihr mehr als dankbar.
Achso, ich verfluche Byder nochmal ganz schnell, mögest du bei allem was du anpackst erfolg haben(wer sgat das es ein fieser Fluch sein muss^^) auch wenn ich diese Idee mit der Begrenzung toll finde...
Nun wirds um so schwerer hier eine Frage zu stellen die nur im entferntesten so genial ist wie die beiden vorherigen...
Was ist dir bei einer Freundschaft besonders wichtig? Was muss eine person für "kriterien" erfüllen um dein Freund zu sein? Oder bist du so eine Facebook-•••• die 1.000freunde hat, obwohl sie nichtmal die hälfte kennt? Mindestens 3 sätze bitte :D
T.U.F.K.A.S.
31.08.2010, 15:59
für mich ist nur eines wichtig: der vibe. diese unsichtbare verbindung, die über musik- und filmgeschmack, party machen und scheiße bauen hinausgeht. für mich ist einfach das gefühl wichtig, dass der mensch, mit dem ich befreundet bin, sich nicht nur mit mir versteht - sondern auch mich versteht, wenn ihr wisst was ich meine. ich bin in einigen dingen nicht so tiefgründig: ich mag filme, musik, videogames und manchmal trink ich einen übern durst. aber ich brauch auch menschliche nähe. nicht im sinne von sex, sondern im sinne von verstanden und gemocht werden. das ist für mich wichtig, wenn das irgendeinen sinn für euch ergibt ;)
Einige Dinge laufen halt schief, aber aus Fehlern lernt man. Was für ein schlimmes Ereignis könnt ihr im Nachhinein - ob seiner Negativität - als für euch persönlich positiv verbuchen? D.h.: Habt ihr neue Seiten an euch entdeckt, habt ihr etwas Lebenswichtiges daraus gelernt etc.? Mindestens drei Sätze.
mein gott, was bin ich heute deep xD
Zeitauge
31.08.2010, 18:58
Ich kann mich nur sehr wenig an mehrere bestimmte Ereignisse erinnern, die dazu führten, dass ich nicht mehr so hilfsbereit bin. Allerdings war ich im Grundschulalter. Und da ist es eher nicht hilfsbereit sondern blauäugig. Wie dem auch sei, ich habe durch mehrere male Geldleihen gelernt, wem man besser nichts leihen sollte...
Treibst du Sport/eine Sportart?
ooOMarinOoo
01.09.2010, 12:39
Kann man Joggen als Sportart ansehen? Rofl. Ich gehe manchmal Joggen und Schwimmen, doch mehr ist nicht drin. Achte aber auf eine gute Ernährung, da ich keine Tonne werden will. D:
Was willst du in deinem Leben umbedingt erreichen?
Ein interessanter Job, Haus und Familie. Klingt langweilig, aber ist das, was ich will. Außerdem würde ich gerne einige Freundschaften, die ich momentan habe, noch in 20 Jahren halten können.
Stell dir vor, du könntest 3 mal durch die Zeit reisen.
Was würdest du tun? Würdest du etwas verändern wollen? Würdest du gerne irgendwo dabei sein? Würdest du dein jetziges Leben bewusst verändern, in dem du durch die Zukunft oder Vergangenheit reist?
Minimum sind 25 Sätze.
Zeitreisen sind für mich ein heikles Thema, weil ja bekanntermaßen keine Reise in die Vergangenheit möglich ist. Das geht von der Energie her nicht, denn es kann ja keine neue Energie entstehen, aber man hätte in der Vergangenheit doch plötzlich mehr. Insofern würde das Universum einfach verschwinden. Ob ich was tun wollen würde? Das ist ebenfalls eine gute Frage. Da man nicht in die Vergangenheit reisen kann, bliebe da nur die Zukunft. Allerdings könnte ich dann auch nicht mehr in die jetztige Zeit reisen, weil diese ja bereist vergangen wäre. Also würde ich in die Zukunft reisen. Natürlich nur, wenn ich nicht wieder zurück will. Es würde ja sonst keinen Sinn mehr machen. Ersteinmal 1000 Jahre. Ich denke, das dürfte reichen. Wenns mir da nicht gefällt, nochmal 1000 Jahre. Sollte es mir auch dort nicht gefallen, reise ich eben 1000000 Jahre in die Zukunft, was solls. Im schlimmsten Fall wäre die Menschheit schon längst vernichtet. Aber vielleicht auch nicht. Da ich nicht weiß, was da sein wird, hab ich keine Ahnung, wie sich mein Leben ändern würde. Langsam fällt mir zu Zeitreisen nichts mehr ein. Ich reise Täglich in die Zukunft, fällt mir grade ein. Allerdings geschieht dies nur sehr langsam. Es passiert jede Sekunde. Ich reise jede Sekunde eine Sekunde in die Zukunft. Wer hätte das gedacht? Wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich 25 Sätze zu so einem eigenartigen Thema finden würde, also Zeitreise.
Was hast du besonderes in deinen Ferien/Urlaub erlebt? Schreibe einen Aufsatz, welcher mindestens 1000 Wörter umfasst, in der Hoffnung, das dieses ganze "mindestens soviele Sätze/Zeilen/Wörter, oder aber nur sinnlose Einzeiler"- Gelaber endlich mal aufhört.
Zeitauge
01.09.2010, 17:46
Ich war Grillen, am See dödeln und schwimmen, Radfahrer schocken, beim theRaven Gitahr skillen und meine ersten Töne aus ner Mandoline holen. Several times innem Restaurant. Insgesamt nichts Erzählenswertes, aber war herrlich. Nur leider viel zu kurz :(
Textanalyse "Die Brandstifter": Wie verhält sich Eisenring zu Biedermann? a) Schreibe einen Kommentar (90 Wörter)
b) Verfasse eine Interpretation, was der Autor mit Biedermanns beispielhaftem Verhalten verdeutlichen wollte (150 Wörter)
Ziehst du dir ab und zu mal Folklore rein?
Obliviongamer91
02.09.2010, 12:31
Nee, für Folklore bin ich nicht zu erwärmen. Bei mir schallt Heavy Metal, Punk Rock oder Techno aus dem Soundsystem.
Welche Musikrichtung liegt dir am meisten?
Privat höre ich vornehmlich Metal und Hard Rock in nahezu allen Variationen. Black Metal ist jetzt allerdings wirklich nicht so mein Fall. Daneben mache ich allerdings auch selbst noch Musik im Bereich Dixieland, Swing/ Jazz, Mittelaltermusik und auch ab und zu mal Metal/ Rock.
Wenn du dich an deine Kindheit zurückerinnerst, welches Ereignis ist dir dann besonders in Erinnerung geblieben? Begründe es in mindestens fünf Sätzen.
Zeitauge
02.09.2010, 15:11
Könnte bei mir meine Einschulung in die Grundschule gewesen sein. Da ich den Kindergarten teilweise als ziemlich unangenehm empfand, habe ich mich auf die Schule gefreut. Ich war neugierig, was mich da erwartet. Und habe meine Einschulung als nächste Etappe in meinem Leben gesehen. Nachdem ich meinen Grundschulklassenlehrer überlebt habe, und mich erneut auf das Gymnasium gefreut habe, gings zusehends bergab... hab meinen Tiefpunkt in der 9 gehabt, aber das ist nicht Teil meines am Anfang genannten Ereignisses.
Schaffst du es, am Tag die Mindestliterzahl zu erreichen, die man trinken soll? Versuchst du es?
The Judge
02.09.2010, 15:40
Könnte bei mir meine Einschulung in die Grundschule gewesen sein. Da ich den Kindergarten teilweise als ziemlich unangenehm empfand, habe ich mich auf die Schule gefreut. Ich war neugierig, was mich da erwartet. Und habe meine Einschulung als nächste Etappe in meinem Leben gesehen. Nachdem ich meinen Grundschulklassenlehrer überlebt habe, und mich erneut auf das Gymnasium gefreut habe, gings zusehends bergab... hab meinen Tiefpunkt in der 9 gehabt, aber das ist nicht Teil meines am Anfang genannten Ereignisses.
Schaffst du es, am Tag die Mindestliterzahl zu erreichen, die man trinken soll? Versuchst du es?
Generell schaff ich es. Zwei 1,5l-Flaschen Wasser plus Kleinkram am Rande sind pro Tag schon drin. Das geschieht mittlerweile fast automatisch, da ich über die Zeit verteilt eine Flasche meist auf der Arbeit leere und eine weitere dann zu Hause.
Burger King oder McDonalds? Mindestens 25 Sätze!
...nein, kleiner - schlechter - Scherz.
Apropos Scherz: Was ist deine Art von Humor? Welche Art von Humor kannst du gar nicht ausstehen?
T.U.F.K.A.S.
02.09.2010, 16:01
Apropos Scherz: Was ist deine Art von Humor? Welche Art von Humor kannst du gar nicht ausstehen?
ist bei mir sehr unterschiedlich, also sowohl bei dem humor den ich mag als auch bei dem den ich nicht mag. mein metier ist glaub ich irgendwo zwischen vulgärhumor, sarkasmus, situationskomik und purer ironie. was ich absolut nicht abkann, ist jegliche steigerung davon. d.h. wenn jemand es lustig findet, die ganze zeit "ficken ficken ficken ficken ficken..." zu sagen wie ein fünftklässler, find ich das nciht lustig. wenn jemand übertrieben zynisch ist, versteh ich den humor durchaus, kann ihm aber nichts abgewinnen weil es teilweise zwar witzig, teilweise aber auch verletzend ist. ich kann videos, in denen sich leute stumpf aufs maul packen, nicht wirklich etwas abgewinnen und hab auch keinen draht zu leuten, die einen verschissenen witz sooooooo dermaaaßen in die länge ziehen, dass er einfach nicht mehr komisch ist. mein humor ist einfach schwierig zu befriedigen, wenn man das so ausdrücken kann.
Arbeit nervt. Freizeit teilweise auch. Gibt es diese Momente, in denen du einfach für dich selbst sein willst und keinen Bock auf soziale Kontakte hast? Was ist der Grund dafür (also sowohl für"Ja, nervt" als auch "Nein, nervt nicht")? 5 Sätze minimum.
Ja, diese Momente gibt es bei mir dauernd. Daran muss nicht mal die Arbeit oder änliches Schuld sein. Manchmal habe ich einfach keine Lust sozial zu sein, Punkt. Ich gehe auf Facebook, mach den Chat auf, da sind ein halbes Dutzend meiner besten Freunde online, mit denen ich schon lang nicht geredet habe - oder: Es sind gerade ein paar meiner Freunde in der Stadt, mit denen ich mich eigentlich treffen müsste, denn die sozialen Paradigmen schreiben es vor. Aber dann kommt es in beiden Fällen vor, dass ich irgendwie plötzlich keine Lust zu hören, was sie gerade Tolles machen, weil ich mir dann überlegen muss, wie ich das was ich gerade mache besonders awesome klingen lasse, obwohl es das nicht ist.
xD, das sind zwar nur 4 Sätze, aber das Textvolumen ist ja wohl das Wichtigste ;)
Wie verstehst du dich mit deiner Familie? Stehen dir deine Verwandten sehr nahe, oder bist du eher ein schwarzes Schaf?
Edit: Ich könnte schwören, dass Byder schon auf die Frage geantwortet hatte und jetzt ist sein Post weg ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Zeitauge
03.09.2010, 22:07
Mit meinen Eltern verstehe ich mich sehr gut. Obilgatorische diametrale Gegenüberstehungen sind selten. Zu meinen Verwandten habe ich wenig Kontakt, mit Ausnahme von 3 Leuten. Müssten 3 sein. Meine Oma, und Onkel + Tante in Bayern.
Was für PC/Konsolenspiele hast du, oder noch besser, spielst du, außer Rollenspiele?
Die muss ich jetzt aber nicht alle aufzählen, oder? Generell habe ich natürlich nur Rollenspiele in meiner Spielesammlung, aber ich besitze auch sehr viele andere Spiele aus den verschiedensten Genres. Im Grunde ist die Story mir bei Spielen immer am wichtigsten. Stimmt die Story, so hat das Spiel bei mir eigentlich schon gewonnen. Neben meinen Lieblings-Rollenspielen bietet besonders die Wing Commander Reihe für PC und PS1 eine äußerst vielschichtige Story, die sich über Jahre hinweg zieht. Wer Flugsimulationen mag, ist mit dieser Reihe wirklich bestens bedient! Besonders die Inszenierung ist hier wirklich einzigartig imo. Da muss sogar Star Wars seinen Hut ziehen. :D
Dann gäbe es da noch die GTA Spiele und das äußerst geniale Mafia. GTA punktet durch die vielen Freiheiten, die mir die Spielwelt einfach sympathisch werden lässt und Mafia bietet eine wirklich sehr coole Story, die einem nach einiger Zeit richtig fesselt. Das sind einfach Must Have Titel, die jeder Spieler in seiner Sammlung haben sollte.
Zum Schluss mag ich aber auch noch relativ lockere Spiele, die sich nicht allzu ernst nehmen. Dazu gehören unteranderem die Mario Spiele, sowie alle Spiele auf dem Snes. ^^
Im Grunde kann man sagen, wenn die Story gut ist, dann finde ich das Spiel auch gut, gan egal welches Genre es auch sein mag. Dem RPG Genre stehen aber vielmehr Möglichkeiten zur Verfügung eine Story interessant zu gestalten und deswegen wird es auch auf ewig mein Lieblingsgenre bleiben. ;)
Wie wichtig ist der Altersunterschied in einer Beziehung für dich? Hast du ein Problem damit, wenn eine/ein Frau/Mann jünger oder älter als du selber bist?
Wie wichtig ist der Altersunterschied in einer Beziehung für dich? Hast du ein Problem damit, wenn eine/ein Frau/Mann jünger oder älter als du selber bist?
Man muss ja nur mal überlegen - wenn ich mit einer 13-jährigen (sind 4 Jahre Unterschied) eine Beziehung hätte....oh Mann! Ich wäre dann ja pädophil!
Nein, mal ernsthaft: Ich könnte mir schon durchaus als älterer Mann (35) eine 29-jährige Frau in einer Beziehung vorstellen. Im Moment dagegen pflege ich eher Kontakte mit Mädchen gleichen Alters. Älter dagegen ist so eine Sache. Ich glaube, eher nicht, über alles, was über 1 Jahr hinausgeht.
Könnten die Sommerferien für dich auch ruhig etwas länger sein?
Ligiiihh
04.09.2010, 18:15
Jep. Von Jahr zu Jahr scheinen sie immer schneller vorbei zu gehen. ôO
Kartoffel?
Zeitauge
04.09.2010, 18:55
Hatte ich heute schon. Ist generell nicht mein Fall, außer in verwertbarer Form wie Wedges, Chips oder Pommes. Oder Kroketten. Auch Röstis. Eigentlich auch Folienkartoffeln, aber da bekomme ich nicht viel von runter.
Habt ihr Probleme mit Viechers im Hause? (Mücken/Spinnen/Fliegen/whatever)
Dadurch, dass ich nicht allzu weit weg vom Spreewald wohne, hat man hier manchmal Mücken ohne Ende im Zimmer, wenn man mal eine Weile das Fenster aufmacht. Ab und zu läuft mir hier auch eine Spinne über den Weg, aber davon scheint es hinter meinem Schrank wahrscheinlich eh Hunderte zu geben. :p Ansonsten haben wir 'nen Marder auf dem Dach, der immer mal kommt und geht, wann es ihm passt. Wir hatten auch schon einen Kammerjäger hier und haben es mit etlichem Anti-Marder-Gedöhns versucht, aber er will einfach nicht ausziehen...
Hast du ein spezielles Hobby, was deiner Meinung nach nicht viele Menschen haben?
Zeitauge
05.09.2010, 08:53
Wenn Interessen auch als Hobby durchgehen; ich habe einen Krankhaften Fortbewegunsmittelwahn. Man kann mich mit allem Anorganischem bislang hinterm Ofen vorlocken, was fährt oder fliegt.
Bist du schon mal mit einem Schiff/Boot gefahren? Wie war deine erste Fahrt?
Meine Erste Schiffsfahrt war entlang der Elbe. Auf ihr habe ich mir das erste mal Gedanken über Vergänglichkeit gemacht. Am Geländer gelehnt, mit einem Basecap auf dem Kopf sah ich in das trübe Wasser und fragte mich, was geschehen würde, wenn meine Kopfbedeckung vom kühlen Wind herunter, in das unerreichbare Nass geweht werden würde. Sie wäre dann weg, es gäbe keine Chance, sie wiederzuholen. Ich konnte das Schiff nicht anhalten oder hinterher springen. Die Chance sie jemals wieder zu bekommen wären auch gegen Null gewesen. Sie wäre dann weg, obwohl sie mir gehörte, für immer.
Interessant, dass ich in der Grundschule sinnigere Gedanken als jetzt hatte. :A
Ist du gerne Haribo Produkte? Wenn ja, welche bevorzugst du und warum?
Ligiiihh
05.09.2010, 09:20
Ich esse gerne diese Tropi Fruits, weil sie so weich und fruchtig sind. Ansonsten mag ich die meisten Haribo-Sorten, solange es Gummi ist. Aber ich verabscheue Lakritze.
Wie findest du Cosmo & Wanda? :D
Jedem das Seine. Nur nicht das Meine.
Was für Kuchen isst du am liebsten?
Princess Aiu
06.09.2010, 15:15
Was für Kuchen isst du am liebsten?
Ich esse so gut wie jeden Kuchen gerne, aber als großer Schokoladen Fan bevorzuge ich wohl einen Schoko-Kuchen.
Welches Talent hast du?
Zeitauge
06.09.2010, 16:12
Ich kann Akkorde. \o/ Ich kann viel essen, hängt aber von Speis und Laune ab. ... Von der jetzigen 12 bin ich in Spanisch irgendwo an der Spitze. Da habe ich das Talent, dass mir die Sprache in den Schoß fällt. Wenn ich mich mit Italienisch mehr befassen würde, auch das.
Könntest du dir ein Auswandern nach Italien vorstellen?
letmedie
06.09.2010, 16:19
Nö, ist mir zu warm, eher schweden oder norwegen....
wie wäre es mit einem leben in jerusalem?
Rein kulturell fände ich es faszinierend. Aber als politisch aktiver Mensch und Politikstudent könnte ich es auf die Dauer nicht ertragen direkt vor meiner Haustür untätig dabei zusehen zu müssen, wie die Rechte der Palestinenser mit Füßen getreten werden.
Dein Traumberuf? Warum?
Mein Traumberuf ist der, den ich auch lerne, nämlich Lehrer für Deutsch und Geschichte. Das liegt zum einen daran, dass mich die Fächer schon immer sehr interessiert haben, und zum anderen daran, dass ich immer einen guten Draht zu Kindern hatte und mir das Lehren zusammen mit ihnen immer Spaß gemacht hat. Wahrscheinlich schlagen da die Gene meiner Mutter in mir durch, die auch ausgebildete Erzieherin ist.
Wenn dir ein Djinni drei Wünsche gewähren würde, bei denen du die freie Auswahl hättest, welche wären es dann? Bitte Begründe deine jeweilige Antwort mit mindestens einem Satz.
Ich würde mir ewig anhaltende Gesundheit, beruflichen Erfolg und ein Hoverboard wünschen. Weil es wirklich awesome wäre eines zu haben.
Ist, deiner Meinung nach, Soylent Green (http://en.wikipedia.org/wiki/Soylent_Green)eine gute Idee um dem Hunger in der Welt eine Ende zu bereiten?
Ist, deiner Meinung nach, Soylent Green (http://en.wikipedia.org/wiki/Soylent_Green)eine gute Idee um dem Hunger in der Welt eine Ende zu bereiten?
Sieht doch ganz passabel aus. Von daher würde ich sagen, ja. Aber Hunger gibt es und wird es immer geben.......
Bist du oft krank? Woran kann das (nicht) liegen?
Fast nie, ich weiß allerdings auch nicht, wieso das ist. Wenn aber dann mal eine Krankheit ausbricht, dann fällt diese äußerst heftig aus, von daher ist es schon gut, dass ich meist verschont werde.
Vor dir steht ein schutzloser Terrorist. Außerdem liegen vor dir jeweils eine Handgranate und ein harmloses Wattebällchen. Egal, was du nimmst, es würde niemand, außer der Terrorist dadurch zu Schaden kommen. Dazu muss noch gesagt werden, dass diese Person auf der ganzen Welt gesucht wird. Meine Frage: wenn du nur eines von beidem werfen könntest, was wäre das? Antworte mit Begründung und mit wenigstens 3 Sätzen, die auch nicht allzu kurz sein sollten (aber auch nicht zu lang).
David Nassau
06.09.2010, 21:25
Keines von beiden..Tod mit Tod tilgen ist nicht richtig, auch wenn er ihn verdient hätte. Vielmehr würde ich ihn brutal zusammenschlagen und ihn dann der Polizei übergeben, woraufhin ich dann das Kopfgeld für den guten Kerl kassiere und mir einen netten Urlaub damit mache.
Bundesheer oder Zivildienst? Begründe
Ligiiihh
07.09.2010, 16:27
Zivildienst. Nach den Geschichten, die ich so von meinem Bruder über den Bund erfahren habe... nein, danke. ôÓ Außerdem sind strenge Disziplin und Sport überhaupt nicht mein Ding. :'D
Kuchen, Keks oder Pudding?
letmedie
07.09.2010, 17:46
wieso oder? alles zusammen!!!
dein grund aufzustehen?
Zeitauge
07.09.2010, 19:30
Ich werde dazu genötigt. Von der Erziehungsgewalt. Wobei, ausschlaggebend ist, ob ich mit dem Fahrrad fahre. Dann sollte ich wenn's geht, möglichst ein ganzes Stück früher raus. Das Problem ist nur, dass ich im Bad so viel Zeit vertrödele bis ich wach bin, als wenn ich ausgeschlafen hätte.
Sonst stehe ich auch auf, damit ich mich nicht überschlagen muss beim essen.
Hast du schonmal den Beginn eines Schultages verschlafen?
Ja. Ist aber schon knappe 3.5 Jahre her und war eh nur Französisch.
...Und einmal zum Förderunterricht vor 1.5 Jahren, aber das war eh nicht so wild, da ich das eh nicht mochte. Jeder von uns musste so nen Unterricht mitmachen und wählte Mathematik aus. Das hat mir aber weniger gefallen, weil die Lehrerin mich für nen Psycho hielt und sich ständig nach meinem Wohlbefinden erkundigte.
Sonst achte ich aber sehr darauf, dass mein Wecker rechtzeitig klingelt.
Denkst du oft tiefgründig nach? Gibt es Dinge, die dich zum Nachdenken anregen und beschäftigen? Kannst du deswegen auch manchmal nicht einschlafen?
(Mindestens 15 vollständige Sätze!)
Hast du schonmal den Beginn eines Schultages verschlafen?
Einmal, ja. Da bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht, war zu früh fertig und hab mich noch einmal ins Bett gelegt. als ich wieder aufwachte, war es 8:10. Scheiße. Erste Stunde verpennt. Ich kam dann aber noch 5 Minuten vor Unterrichtsschluss rein und hab der Französischlehrerin gebeichtet, wie leid mir das tue. Sie hat es mit Humor genommen. :D
EDIT:
Bydääääähhhrrrr....:D
Okay, widme ich mich nun deiner Frage. Ich will mal nicht so sein.^^
Manchmal frage ich mich doch immer ganz gerne, wieso was wie ist, und auch unter anderem, wie es wäre, ein anderer zu sein. (1) Was ich als solcher machen würde, oder ob ich in dessen Leben viel anders machen würde, als er selbst. (2) Wie würde die Welt mich nun sehen? (3) Ob sie herausfinden könnte, dass hinter XY nicht XY steckt, sondern ich? (4) Oder ob sie mich mit denselben Augen sehen würde wie immer? (5) Ein Blick in an ein anderes leben beschäftigt mich dann doch wirklich häufig. (6) Vielleicht auch um zu sehen, wie der andere denn so lebt, was er macht, was von ihm zu erwarten ist, usw. (7) Vorstellen kann man sich das etwa, wenn man DBZ kennt. (8) Da gibt es so einen namens Ginyu, der seine Körper mit dem eines anderen austauschen kann. (9) Die eigentliche Seele jedoch bleibt erhalten. (10) Auch frage ich mich häufig, wieso greade XY auf die Welt gekommen ist, und nicht XZ. (11) Wieso ist YZ im Körper YZ und nicht im Körper XZ?(12) Was aber nicht heißt, dass ich an so Sachen wie Wiedergeburt und so glauben würde. (13) Als Beispiel könnte man dafür die nehmen, die insekten behutsam vor die Tür setzen, anstatt sie zu zerschlagen, es könnte ja die verstorbene Großmutter sein. (14) Mein Schlaf jedoch leidet nicht unter solchen banalen Gedanken. xD(15)
Oh Mann. Was habe ich nur für einen Bockmist geschrieben. xD
Verschläfst du oft? Woran kann das liegen (oder andersherum: Wieso verschläfst du äußerst selten??)
The Judge
07.09.2010, 20:16
Verschläfst du oft? Woran kann das liegen (oder andersherum: Wieso verschläfst du äußerst selten??)
Absolut nicht. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich einen zuverlässigen Wecker und ("leider" muss ich fast schon sagen) einen viel zu leichten Schlaf habe. :)
Noch eine thematisch passende Frage:
Brauchst du nach dem Aufstehen viel Zeit um für den Tag bereit zu sein oder nutzt du lieber jede Minute zusätzlichen Schlaf voll aus?
Zeitauge
08.09.2010, 18:39
Ich verbrauche sehr viel Zeit, bis ich mich vollständig rückenfreundlich und zivilisiert fortbewegen kann. Danach versuche ich jede Minute Schlaf auszunutzen. Leider bietet sich nur Kunst mittlerweile nicht mehr an, weil die Tische stinken und ich mitten in der Gangway sitze.
Wie wenig Sinn siehst du in deinem Leben, jetzt, wo das RPG-Atzelier womöglich ungrau wird?
Obliviongamer91
08.09.2010, 20:19
Ich sehe keinen Sinn im Leben, was jedoch nicht mit irgendwelchen Foren, sondern eher mit meiner Lebenseinstellung zusammenhängt, welche dem "Vanitas"-Gedanken Recht nahe kommt.
Hast du deine große Liebe bereits gefunden, musst du sie noch finden oder hast du sie schon verloren?
Hast du deine große Liebe bereits gefunden, musst du sie noch finden oder hast du sie schon verloren?
Ich habe sie zwar gefunden, aber sie ist kein Stück interessiert an mir. Was will man also machen? Genau, man versucht, eine zweite große Liebe zu finden. Und da bin ich im Moment dabei. ;)
Glaubst du an sowas wie Liebe auf den ersten Blick? Wieso (nicht)?
Nein. Warum auch. Auf den ersten Blick hat man nichts weiter als das Aussehen. Das heißt, es gibt höchstens "Ständer auf den ersten Blick". Die Beziehungen die so gut ausgehen sind zufällig passend. Liebe ist eine Saat die erst gedeihen sollte.
Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum?
Einheit092
09.09.2010, 09:18
Der Schornsteinfeger, der fast vom Dach gefallen wäre?
Was ist braun und liebt den Winter?
Zeitauge
09.09.2010, 13:08
Scheie. Ich weiß es nicht. EY, WAR DAS DIE LÖSUNG???
@ Schwarz
Ein Spanner nach nem Waldbrand!
Warum ist ein Leprakranker gut im Mittelfeld?
Weil er sich gut übers Feld verteilt.
Die letzten 3 Fragen widersprechen eigentlich den grundsätzlichen Regeln des Theads. Und ich dachte wir wären auf einem guten Weg zu interessanteren, niveauvollerern Fragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif ...
Wenn du wählen müsstest: Kinder haben, oder deine Wunsch-Karriere verwirklichen - welches würdest du nehmen?
Obliviongamer91
09.09.2010, 20:47
Kinder. Denn um das eigene Genmaterial zu erhalten, muss man Kinder zeugen, und um Kinder zu zeugen, muss man die grosse Liebe finden. Und die grosse Liebe suche ich noch.
Siehst du den Tod als Freund, oder als Feind; als Erlöser oder Zerstörer?
Der Tod ist für mich kein Feind, aber als Freund möchte ich ihn auch nicht begrüßen. Jedenfalls noch nicht.
Ich kann mir allerdings vorstellen das der Tod für mich irgendwann einmal erlösend sein wird.
Während meiner Arbeit bekomme ich immer wieder mit wie wichtig eine Patientenverfügung für mich ist. Im hohen Alter möchte ich nicht an Schläuchen hängen, einen Katherer haben und mein Essen (wenn überhaupt) passiert bekommen.
Da wähle ich lieber den Tod, und wenn ich schon nicht selber springen kann, dann soll er mich eben so holen kommen.
Viel wichtiger als der Tod an sich ist für mich aber eher die Frage nach dem danach.
Ich möchte mir gern vorstellen das der Tod uns in ein friedlicheres Nachleben holt, das unsere Verstorbenen auf uns herunter sehen und wir sie nicht wirklich verloren haben.
Das ist mir viel wichtiger.
Bist du ein Prinzipienmensch durch und durch oder beugst du (für dich) auch schonmal die Regeln?
Bist du ein Prinzipienmensch durch und durch oder beugst du (für dich) auch schonmal die Regeln?
Was heißt das? Ist doch wohl klar, dass man sich allein schon den regeln des Lebens beugen muss. Den allgemeinen Gesetzen, die auch Regeln sind usw. Wenn man jetzt von dem ausgeht, was auf Entscheidungsbasis abläuft, so halte ich mich eigentlich häufig, aber nicht immer an irgendwelche Regeln.
Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule? Wieso?
Damals war Mathe noch cool. Vor allem, wenn man einen Lehrer hat, der 1. den Stoff in Rekortzeit duchhaut und 2. dafür sorgt, dass ihn auch jeder verstehen kann. (die, dies nicht verstehen wollten mal vorne vorgelassen)
Warum willst du unbedingt auf diese Frage hier antworten? Finde eine Begründung, die nichts mit Spamming und +1ern zu tun hat.