PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 38

Seiten : 1 [2]

ooOMarinOoo
10.09.2010, 10:59
Warum will ich diese Frage beantworten? Eine gute Frage D: Ich denke mal, um mich anderen mitzuteilen und meine Ansicht der Dinge zu präsentieren.

Warum denkst du, dass deine Beiträge sinnvoll sind?

Obliviongamer91
10.09.2010, 12:07
Weil ich durch diese Fragen viel von der Psyche anderer Menschen lerne. Da ich sie jedoch nur als virtuelles Ich kenne, sind meine Fragen so sinnvoll wie ein Helikopter ohne Heckrotor. Da wir uns aber in einem Forum für nutz- und belanglose Dinge befinden, ist das ganz okay.
Was hälst du von der "Koranverbrennungsaktion" dieses radikal evangelischen Pastors?
Also ich persönlich bin empört, obwohl ich Atheist bin.

Zeitauge
10.09.2010, 13:56
Der ist in meinen Augen nicht zurechnungsfähig, wie die islamistische Opposition. Er sitzt nun mal im Trockenen, genau wie Terroristen, und die verwundbaren Ottonormalverbraucher sind der Spielball. Der Pastor wird ganz genau wissen, ob im Koran steht, dass man möglichst viele in den Tod reißen soll, damit 100 überproportionierte Frauen einem was massieren, oder nicht. Nur er hat seine Intoleranz gegenüber anderen Religionen, und warum sich darum scheren, ob andere Bekloppte, nachdem er seiner Schnapsidee freien Lauf gegeben hat, die nächsten hundert Zivis zerfetzen.
Des weiteren finde ich es beschränkt erheiternd, Gläubigen ihre Religion verdrecken wollen.
Wie sollte deiner Meinung nach der Pastor bestraft werden?

Olman
10.09.2010, 15:48
Mal abgesehen davon, dass du das Wort "sanktionieren" (http://de.wiktionary.org/wiki/sanktionieren) falsch benutzt hast und deine Meinung zu der Angelegenheit ziemlich beschränkt ist - nein, es sollte nicht gegen den Pastor vorgegangen werden, schließlich hat er noch nichts Strafbares getan. Man sollte nur alles tun, um ihm die Aktion auszureden.

Bist du religiös? Stört es dich wenn andere die ihre religösen Ansichten aufdrängen wollen?

T.U.F.K.A.S.
10.09.2010, 16:11
Bist du religiös? Stört es dich wenn andere die ihre religösen Ansichten aufdrängen wollen?
hierzu ein klares jein.

ich glaube an eine höhere gewalt, ja. ich glaube an wiedergeburt, karma und schicksal. aber ich bin nicht streng christlich oder so ähnlich. ich hab meinen eigenen glauben, der versatzstücke von christentum, buddhismus und ein wenig öko-kacke nimmt und zu etwas verbindet, an das ich glauben kann.

ich bin tolerant gegenüber anderen religionen. zumindest bis zum dem punkt, an dem mir jemand sachen verbieten will oder mit mir keinen umgang haben möchte, nur weil es nicht konform zu seiner religion ist). dann werde ich erst intollerant.

stress ist schrecklich. seid ihr schnell gestresst wegen arbeit, beziehung o.ä.? und wie geht ihr damit um? bzw.: wie bekämpft ihr den stress im nachhinein?

Kael
10.09.2010, 21:43
stress ist schrecklich. seid ihr schnell gestresst wegen arbeit, beziehung o.ä.? und wie geht ihr damit um? bzw.: wie bekämpft ihr den stress im nachhinein?

Im Nachhinein meistens mit Gesprächen über das betreffende Thema, wie die anderen damit umgegangen sind, z.B. Als beispiel kann ich hier mal schluische Leistungen nennen. Ich war ziemlich gestresst, weil ich für eine Matheklausur irre viel lernen musste. als ich dann mit einem Kumpel über das thema gelabert hat, merkte ich, wie einfach das alles doch ist. Und zack, war ich nicht mehr gestresst. :A

Schöne Frage, daher gleich noch einmal:

Stress ist schrecklich. Seid ihr schnell gestresst wegen Arbeit, Beziehung, Schule o.ä.? Und wie geht ihr damit um? Bzw.: wie bekämpft ihr den Stress im Nachhinein?

R.F.
10.09.2010, 21:54
Sollte man vermeiden. Also eine Frage zweimal hinereinander zu stellen und Streß haben, meine ich. (finds nicht so doll)

Streß kann produktiv sein, nervt aber nach ner Weile. Ausruhen ist der beste Kampf gegen Streß, zumindest, wenn man sich damit nicht noch mehr macht.

Welche Farbe sollte dein Auto haben, bzw. wenn du dir eins kaufst, welche gefiele dir besonders?

Laterna
10.09.2010, 23:49
Silber- metallic oder schwarz, sowie weiss finde ich ganz nett.

Wärst du ein Huhn, was würdest du als erstes tun?

Zeitauge
11.09.2010, 11:51
Ich würde das weite Suchen, da ich ganz sicher keinem glücklichen Schicksal entgegenblicke. Ob ich aber einen privaten Haushalt aufsuche weiß ich nicht, denn neben Tierfreunden gibt es auch Leute, bei denen mir an Heiligabend richtig warm ums Herz (und alles Umgebende) wird.
Wenn du Zeit und Geld hättest, würdest du einen Motorradführerschein machen? Warum (nicht)?

Kael
11.09.2010, 11:54
Nein. Ganz einfach deswegen allein schon nicht, weil ich Motorradfahren allgemein nicht mag und die, die draufhocken gleich schon dreimal nicht (Sind meistens die, die sich in Staus vordrängeln und sonstwo auch). Da ich den Autoführerschein mehr oder weniger schon habe, brauch ich nicht auch noch einen Motorradführerschein, wenn ich das Motorradfahren nicht leiden kann. :D

Was hältst du vom Motorradfahren?

Obliviongamer91
11.09.2010, 14:51
Klare Regel: Harley Davidson ist cool 8);
Rennmotorräder sind mir zu schnell;
Scooter sind untermotorisierte Schreihälse.
Hast du Angst vorm Fliegen?

Auge des Sterns
11.09.2010, 15:01
Hast du Angst vorm Fliegen?
Erst wenn es abstürtzt. Ich habe keine Angst vorm Fliegen. Es ist noch verdammt langweilig, weil ich stundenlang rumsitze ohne wirklich interessante Dinge zu tun. Vor allem, weil fast jedes Buch, was mich interessiert, ohnehin schon durchgelesen ist.
Wie lange sitzt du durchschnittlich am Tag am PC?

Zeitauge
12.09.2010, 10:05
Wenn ich von einem gewöhnlichen Schultag ausgehe, an dem ich gewöhnlichen Bock habe, 7-8 Stunden. Ist allerdings ~ 1 Stunde länger an, weil wegen Essen und Nebenbeschäftigungen.
Wenn Geld gar keine Rolle spielt, ließest du dich von einem Urlaub in Monaco locken?

R.F.
12.09.2010, 13:11
Genau genommen wüsste ich nicht was ich da sollte, aber wenn Geld keine Rolle spielt, ich Zeit hätte und kein anderer Ort in frage käme, würde ich auf jeden Fall nicht nein sagen.

Würdest du dir gerne mal die Pyramiden in Ägypten ansehen wollen?

BIT
12.09.2010, 13:14
Ich habe Geschichte studiert und werde Geschilehrer, die Antwort ist also eindeutig ein "Ja". Obwohl ich mich ja eigentlich auf das Mittelalter spezialisiert habe.

Wenn du eine Supergroup (http://de.wikipedia.org/wiki/Supergroup)aufstellen könntest, wie würde sie dann aussehen?

Olman
12.09.2010, 14:50
Darf ich dafür auch Tote wiederbeleben? Für die Vocals würde ich dann Layne Staley (http://en.wikipedia.org/wiki/Layne_Staley) aus dem Grab zurückholen und mit Jerry Cantrell als Co-Vocalist (und Rhythm-Gitarrist) zum alten Alice In Chains-Duett zusammentun.
Wenn nur lebendige Musiker erlaubt sind, würde ich Ed Kowalczyk (http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Kowalczyk) (Live) und Brandon Boyd (Incubus) als Vocal-Duo ausprobieren - mit Tom Morello (http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Morello) (RATM) als Rhythm Guitar. Lead Guitar definitiv: Mike McCready (http://en.wikipedia.org/wiki/Mike_McCready). Bassist: Michael "Flea" Balzary von RHCP. Und für Percussion... Dave Grohl.
Passt :A . Naja, bis auf die Tatsache, dass sie auf persönlciher Ebene nich miteinander klarkommen würden und die Band auseinanderfallen würde bevor sie jemals einen Song aufnehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Hast du einen bestimmten Ort, an den du gerne gehst um zu entspannen?

Kael
12.09.2010, 15:04
Hast du einen bestimmten Ort, an den du gerne gehst um zu entspannen?

Das Bett. :A
Dort kann ich mir Gedanken über alles Mögliche machen, Musik hören oder irgendetwas anderes. Außerdem ist es schön kuschelig. ^_^ Meistens schlafe ich dann dabei ein. ^^

Welchen Ort möchtest du einmal im Leben unbedingt sehen und wieso?

ooOMarinOoo
12.09.2010, 15:45
Ich möchte umbedingt einmal die Pyramiden in Ägypten sehen. Warum? Schon als Kind fand ich die Pharaonen und die Pyramiden interessant und na ja, schön anzusehen? *Lach*

Ist das Glas für dich halbvoll oder halbleer? Und Warum?

Auge des Sterns
12.09.2010, 16:24
Ist das Glas für dich halbvoll oder halbleer? Und Warum?
Kommt darauf an, ob ich trinke oder fülle. Wenn ich dabei bin es zu füllen ist es halbvoll. Wenn ich es leere, dann halbleer.
Aus der Psychologischen Sicht: Halbvoll, weil ich einfach ein schönes Leben habe. Immerhin läuft die Schule einigermaßen und ich habe endlich Motivation für meine Projekte (Let´s Plays brauchen einen ganz freien Tag).
Welche Mondphase magst du am liebsten? Und wieso?

Zeitauge
13.09.2010, 10:14
Ich mag die Phase, in der der Mond auf der Erde nicht sichtbar ist. Dann ist es Tag, und man kann so viel machen! Man kann Final Fantasy spielen, man kann Need for Speed spielen, man kann Flat Out spielen, man kann GTA spielen, Driver, TDU, Alarm für Cobra 11, Warcraft, CS, Battlefront, X³ spielen und man kann Nudeln machen.
Was war dein schönstes Erlebnis zwischen ~23:00 und ~5:00?

Laterna
13.09.2010, 16:40
Das mein Chef meinte das ich auch am Dienstag frei habe.

Welche Fleischsorte isst du am liebsten (Schweinefleisch/ Rind/ Geflügel/ Wild/ exotisches) ?

The Judge
13.09.2010, 17:15
Das mein Chef meinte das ich auch am Dienstag frei habe.

Welche Fleischsorte isst du am liebsten (Schweinefleisch/ Rind/ Geflügel/ Wild/ exotisches) ?

Insgesamt hält sich mein Fleischkonsum mengenmäßig eigentlich eher in Grenzen.
Bin dann aber ein ziemlicher Geflügelmensch, hier hauptsächlich Hähnchen.
Natürlich habe ich aber auch ab und zu nichts gegen ein verdammt gutes Rinderhüftsteak einzuwenden. Medium. :A

Bist du geduldig oder eher ein Hektiker?

Zeitauge
14.09.2010, 15:25
Um die vorraussehbare Antwort "kommt drauf an" zu vermeiden, ich bin eher geduldig. Je nach Stimmung kann ich eine Ausdauer haben, die mich selbst zum Erstaunen bringt. Außerdem ist Hektik nicht nur unkomfortabel, sie steigert den Blutdruck und führt zum Herzinfarkt.
Womit könnte man dich in genau dem Augenblick jagen? Egal ob Tätigkeit oder Gericht oder sonstwas.

Laterna
14.09.2010, 16:24
mit Tokio Hotel Musik.

Was gab es heute bei dir zu Mittag?

Icetongue
14.09.2010, 18:17
Eine Batpfanne gefüllt mit chicken nuggets, Kartoffeln, Schinken, Zwiebeln und drei Eiern. Der Vorteil dabei ist, dass hinterher die Pfanne übrig bleibt. :A Leider habe ich feststellen müssen, dass die Sauce die ich über den bunten Haufen gekippt habe, wohl schon auf dem besten Wege war, ein Eigenleben zu entwickeln. :B
Ich bereue nichts.
Welches gar schreckliche Malheur ist dir in letzter Zeit passiert?

Zeitauge
15.09.2010, 19:44
Ich habe meine widerlichste Frutti di Mare letzen Freitag/Samstag geschlabbert. Geschmacklich war an sich nichts einzuwenden, aber die war einfach nur noch nass und labberig, außerdem hat mein Gesicht nach allerbilligstem Fett gestunken. Und das bei Knoblauchbutter.
Die anderen auf der Lan schienen nur von ihren eigenen Bestellungen weniger begeistert, als von dem exotischen Duft meiner Pizza.
Warst du schon einmal auf einer richtigen Nerd-Lan mit Pizza und Ballerspielen?

Laterna
15.09.2010, 23:38
Nein, ich hatte noch nie das Vergnügen.

Wenn du 2 Schritte nach rechts gehen würdest und 1 nach hinten, was findest du vor?

BIT
15.09.2010, 23:41
In dem Fall stehe ich mitten im Raum und habe eine wunderbare Aussicht auf meinen Schreibtisch.

Wenn du ein Musikinstrument lernen könntest, für welches würdest du dich dann entscheiden?

Obliviongamer91
16.09.2010, 12:03
Akkustische Gitarre. Ich finde, das ist das coolste Instrument überhaupt.
Stellst du dir oft Fragen nach dem Sinn des Lebens?

Zeitauge
16.09.2010, 13:37
Nein, früher total häufig, aber mittlerweile stelle ich mir nur noch Fragen nach dem Sinn einiger Fächer. Ich bin mittlerweile nicht mehr überdurchschnittlich faul, allerdings frage ich mich, warum ich Philo und Kunst (alternativ Reli und Musik) haben muss. Man muss auch nichts leisten, aber ich könnte die Zeit sinnvoller in Sowi, Spanisch und Englisch investieren. Oder um einen Teil von Mathe zu begreifen, damit die Klausur im erträglich schlechten Rahmen bleibt. Jedesmal stelle ich erneut fest, dass es aber keine gute Idee wäre, nach dem Sinn zu fragen, weil es eh nur darauf hinausläuft, dass ich in einem Drittel meiner Fächer Ehrgeiz habe. Dafür finde ich die meisten anderen erträglich. Die 12 ist sowieso herrlich.
Streift in deiner Gegend gerade eine Grippe herum?

Auge des Sterns
16.09.2010, 13:59
Streift in deiner Gegend gerade eine Grippe herum?
Eigentlich schon. Aber ich bin nach wie vor gesund. Scheine sehr gesund zu sein. Und robust.
Was hälst du von Castlevania?

R.F.
16.09.2010, 18:44
Hab nur einen Teil gespielt, hat aber Spaß gemacht. Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass die alten Teile ziemlich frustrierend sein sollen. Vielleicht kauf ich mir mal einen neuen Teil.

Falls du Soundtracks hörst, welcher ist dein Lieblingstrack? Falls dus nicht hörst, was ist dein Lieblingssong. Bei beiden mit Begründung, bitte.

Byder
16.09.2010, 20:02
Schwer zu sagen.
Requiem for a Dream hat einen verdammt guten OST. Das Maintheme, besonders in Lux Eterna, ist wirklich mehr als genial. A Clockwork Orange hat auch einen guten Soundtrack, den ich mir gerne unterwegs anhöre, aber kaum ein Soundtrack nimmt mich so sehr mit wie der von GantZ.
Echt schade, dass es dafür keinen kaufbaren Soundtrack gibt.
Diese Musik hat mich einfach so klasse mitgenommen und ich krieg jedes Mal beim epischem Chor Gänsehaut, Opening und Ending sind auch wunderbar.

Was hälst du von Buch-zu-Film Adaptionen? Mindestens 20 Sätze bitte.

Zeitauge
17.09.2010, 14:04
Unterm Strich eine gute Sache, da immerhin Leute, die keine Lust zu lesen haben, so sich alternativ in anderthalb Stunden und beschaulich inszeniert sich die Geschichte verewigen können. Da wär man aber auch wieder beim Nachteil, dass kaum ein Film detallierte Ähnlichkeit zu seinem gedruckten Trabanten hat. Mich störts aber nicht; wer sich ganz puristisch das Original reinziehen möchte, der kommt ums Buch halt nicht herum. Das sage ich als Lesefauler, der immerhin bislang alle Harri Pötter Bücher und Filme einmal gelesen/gesehen hat.
O wut a pity, drölf Sätze zu wenig!!1
Folgendes Szenario: (Hört sich dramatischer an, als es eigentlich wird ._.) Es gibt keine ernstzunehmenden Probleme auf der Erde ==heißt=> der Lebenstandard in jedem Staat der Erde ist so hoch, dass keiner sich beklagt, außer denen die ohnehin was zu meckern haben. Um die Umwelt müssen wir uns keine Sorgen machen, da Wind und Wasserkraft sowie Solarenergie den größten Teil des Energiebedarfes deckt. Chemische Treibstoffe werden in Tanks synthetisiert, die Abgase werden weitestgehend aus der Luft gefiltert. Es gibt ausreichend Kindergärten, Schulen, und das in ziemlich guten Zustand. Die Wachstumsrate der Menschen ist auch unter Kontrolle. Kurzum, es ist ein paradiesischer Zustand.
Ist es deiner Meinung nach angebracht, oder wärst du nicht dagegen, wenn mithilfe der prallen Staatskassen die ganzen Raumunternehmen wie ESA und NASA geölt werden?

R.F.
17.09.2010, 14:26
Wenn man deinem Szenario nachgehen würde, gäbe es kaum Klagen in Sachen Platz und niemand würde irgendein Interesse hegen, außerhalb des Paradieses etwas zu machen. Das heißt, dass die Menschen auf Grund der perfekten Zustände, keine Lust zu außerirdischen Erkundungen haben, weshalb solche Institutionen wohl eher abgeschafft werden dürften. Insofern würde es natürlich auch keinen Sinn machen, da Geld zu investieren. Persönlich wär ich natürlich der Idee nicht abgeneigt, also ja.

Würdest du gerne mal in einem Raumschiff mitfliegen wollen? Wenn ja, wohin sollte die Reise am besten gehen, wenn du überall hinkommen könntest, ohne dir Sorgen weger der Alterung deines Körpers machen zu müssen?

Obliviongamer91
17.09.2010, 20:31
Zuerst würde ich mal das ganze Sonnensystem erkundigen, um dann mit Schwung in ein schwarzes Loch zu fallen.
Wen würdest du stoppen, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, um ein schlimmes Ereignis zu verhindern?

Karl
17.09.2010, 20:35
Ich würde mich stoppen in die Vergangenheit zu reisen um zu verhindern, dass ich in der Gegenwart in die Vergangenheit zurückreisen kann, um die Zukunft zu verändern.
Was hältst du von Filmen, Büchern oder Spielen mit Zeitreise Thematik?

Auge des Sterns
17.09.2010, 22:42
Ich würde mich stoppen in die Vergangenheit zu reisen um zu verhindern, dass ich in der Gegenwart in die Vergangenheit zurückreisen kann, um die Zukunft zu verändern.
Was hältst du von Filmen, Büchern oder Spielen mit Zeitreise Thematik?
Es gilt wie immer:" Eine gute Umsetzung und ich bin dabei." Zeitreisen, die einen Loop bilden, welcher in der Woche der Apokalypse stattfindet. Oder aber eine Welt, wo die Zeitreise die einzige Chance auf Erlösung ist, weil damit ein Krieg verhindert werden soll. Leider gab es da nur wenig Dinge, die mir gefielen, aber einige haben schon etwas gutes auf die Beine gestellt.
Welche antike Gottheit passt zu dir? Und wieso?

Obliviongamer91
18.09.2010, 12:14
Schwere Frage, schwere Frage.
Ich bin relativ bescheiden, was die Beschreibung meiner Wenigkeit angeht, von daher würde ich mich also eher mit den Spielfiguren der Götter, also den Menschen (zum Beispiel Faust) identifizieren. In dem Falle würde Faust wahrscheinlich am ehesten zu mir passen, da ich oft die Versuchung spüre, alles aufzugeben, und zu einem Arschloch zu werden, um es mal ganz schroff auszudrücken. Da weder der Gott der Christen noch Mephisto antik sind, habe ich eigentlich nicht auf deine Frage geantwortet, wofür ich mich entschuldige.
Gehen wir davon aus, das Gott und der Teufel existieren; Würdest du dich von Mephisto zu Bösem verleiten lassen?

Kael
18.09.2010, 15:43
Gehen wir davon aus, das Gott und der Teufel existieren; Würdest du dich von Mephisto zu Bösem verleiten lassen?
Uhm.......wenn er mir solche coolen Sachen verspricht wie Mephisto zu Faust, dann ja. :D

Was hältst du von Goethes "Faust"? Schon gelesen? Wie findest du es?/Wenn du es nicht gelesen hast, was hast du so über dieses Werk gehört?

Zeitauge
18.09.2010, 22:32
Ich habe es bedauerlicherweise noch nicht gelesen. Allerdings haben wir in Deutsch mit Iphigenie auf Tauris angefangen, und bislang hat es mich nicht für Literatur aus der Epoche der großen, namhaften, deutschen Dichter und Denker begeistern können. Goethe ist mir wohl zu random. :hehe:nton:
Wenn du nur eine Möglichkeit von beidem hättest, und du müsstest einen der beiden folgenden Urlaube bezwingen, würdest du dich eher zu einem Trip mit viel Faulenzen in Strandkörben, oder einem kulturell hochwertigen Urlaub mit Besichtigung historischer Denkmäler breitschlagen lassen? Hängt es vielleicht von der Dauer des Urlaubes ab, für welchen du dich entscheidest?

Thunder Wolf
18.09.2010, 22:43
Ich würde mich eher für einen kulturelen Urlaub entscheiden, egal ob ich mehr Zeit oder weniger im Urlaub hätte. Nur Faulenzen wäre auf Dauer zu langweillig für mich da ich eher ein aktiver und frecher Mensch bin.

Stell dir vor, du müsstest die Welt retten. Und du würdest mit deine/m/r Freund/in hingehen. Dein/e Freund/in stirbt und du hast die Chance sie wieder zu hohlen, aber zu dem Preis, das er/sie dich nie wieder sehen würde. Würdest du ihn/sie retten?

Laterna
18.09.2010, 23:31
Aber natürlich. Es gibt nichts wertvolleres als das Leben. Selbst der größte Schatz oder aber das größte Vermögen, wie das von Bill Gates kann dem nicht auswiegen.

Was war deine persönlich längste Reise?

Einheit092
19.09.2010, 10:11
6 Monate USA vor 15 Jahren einmal quer durch.

Schaust du dir die Antworten auf deine Fragen an? Warum?

Zeitauge
19.09.2010, 10:31
Ich lese sie mir durch; genauso für Latten, wie im Fred zu antworten. Sehe zwar keinen Vorteil für mich, aber mich interessiert leider nur begrenzt, ob mir meine Beschäftigungen etwas nutzen. Daraus lässt sich ne super Frage basteln!1
Übst du die meisten deiner Tätigkeiten um des Nutzen wegen aus?

Obliviongamer91
19.09.2010, 12:13
Nah, eher zum heben meiner Laune, was allerdings schon wieder ein Nutzen ist. Wenn ich zum Beispiel Naturphotos schieße, tu ich das in erster Instaz, um meine Mitte zu finden, es ist für mich eine Art der Meditation.
Bist du ein Stadtmensch oder ein Landei?

BIT
19.09.2010, 12:16
Geborenes Kind vom Land, das dann in die Stadt gezogen ist, um zu studieren, und danach wieder zurück auf's Land will. ;)

Wenn du ein Buch verfilmen dürftest, welches wäre das dann?

Kael
19.09.2010, 12:26
Wenn du ein Buch verfilmen dürftest, welches wäre das dann?

Die Helden von Muddelerde. Keine Ahnung, wieso eigentlich, aber an diesem Buch hingen viele meiner Kindheitserinnerungen. Ich fand das damals sooo witzig, der gehörnte Baron, der ein kleiner schmächtiger Knirps war, der End-Fight mit Dr. Knuddel, Randalf der Zauberer, usw. Zu geil. XD

Welchen Komiker findest du am besten und wieso?

Byder
19.09.2010, 12:32
Stadt.

Ich war des öfteren in ländlichen Teilen von Deutschland und auch in kleineren und mittelgroßen Städten. Mittelgroße Städte sind ganz gut, wie ich finde und kleinere Städte sind noch auszuhalten, aber DÖRFER?

Ich meine, what the fuck? Da ist absolut nichts los. Meiner Meinung nach findet da das Leben auch nicht wirklich statt. Ich war mal bei ner Familie zu Besuch, die im tiefsten Land wohnt und war teils entsetzt über die einfachen Zustände und Mentalitäten. Die Leute waren zwar alle total nett und freundlich, aber man merkt dann doch wieder, dass die Anzahl der Leute, von denen sie beeinflußt werden, begrenzt ist und diese dann noch eine ähnliche Entwicklung gemacht haben. Nein Danke. Da lob ich mir doch die Tatsache, dass ich umgeben von Osteuropäern, Türken, Afrikanern, Asiaten, Freaks, Goths, Metaller, Hopper, Raver, Punks, Japano-Kiddies, Underaged-••••••••n, Hartz IV-lern, Nerds und seltsamen Leuten, die mich allesamt prägen und mich sozial durchaus weitergebildet haben. Im Dorf findet man soetwas vielschichtig nicht. Und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Aber dafür ist die Stadt laut, aggressiv, voll, ignorant und schmutzig.
Wenn man gegen die Welle schimmt, braucht man immer ein paar, die mitschwimmen.

@Kael: Dieter Nuhr. Ist einfach der Beste.

Welche kreativen Hobbies hast du?

Thunder Wolf
19.09.2010, 13:26
Mangas zeichnen. Ich liebe das einfach. Ich finde persönlich ich kann es gut, aber natürlich gibt es immer ein paar Sachen die ich verbessern könnte.

Was ist das beste was dir je passiert ist?

.okotsune
19.09.2010, 18:51
Nicht ganz einfach zu beantworten, die Frage. Ich denke das beste was mir je passiert ist, war der Tag an dem mein Vater mir eine Gitarre geschenkt hatte. Wundervolle 3 Jahre Musik waren das. :D

Käse oder Schinken?

Auge des Sterns
19.09.2010, 20:42
Nicht ganz einfach zu beantworten, die Frage. Ich denke das beste was mir je passiert ist, war der Tag an dem mein Vater mir eine Gitarre geschenkt hatte. Wundervolle 3 Jahre Musik waren das. :D

Käse oder Schinken?
Ähmm... Barsch. Ne, Scherz. Ich denke Schinken, weil ich den imer zuerst auf mein Saandwich packe.
Wenn du ein Fabelwesen sein könntest. Welches würdest du nicht sein wollen?

Princess Aiu
20.09.2010, 10:06
Wieder voll. Hier ist der nächste Thread: Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2674599#post2674599)

*closed*