Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #271 - Someone invent a neuralyzer!
Ich muss mir anhören ich hätte Regeln geklaut... aber nö!o_O
Sag einfach im Eingangspost, dass dir die Regeln gefallen haben und dass du sie deshalb übernimmst. Ist ja nicht so, dass man beim Galgenraten zig verschiedene Möglichkeiten zur Regelaufstellung hat.
Na und? Ich bin auch angepisst davon, dass meine Haare zu ungemütlich sind, sich in meinem ungemütlichen Bett so hinzulegen, dass man wenigstens etwas gemütlich nen gemütlichen Film schauen kann, da sie entweder im Gesicht hängen oder der Zopf sich in den Nacken presst.
Da gibts nur eine Möglichkeit: weg mit dem Zeug, im Krieg nützen dir lange Haare auch nichts mehr. Wenn sie wieder kurz sind, gibts keine Probleme mehr damit und außerdem dauert das Haarewaschen dann bei weitem nicht mehr so lange, wie vorher.
Mach das! :D Sieht voll cool aus. :A Ich sollte meine Haare auch wieder als einen Afro tragen. :D
Ein Bild davon suche ich mal, ich bezweifle aber, dass es eines gibt.^^
Du und Afro?:eek:
Das will ich mir gar nicht vorstellen, lass das mal lieber sein :D
Da gibts nur eine Möglichkeit: weg mit dem Zeug, im Krieg nützen dir lange Haare auch nichts mehr. Wenn sie wieder kurz sind, gibts keine Probleme mehr damit und außerdem dauert das Haarewaschen dann bei weitem nicht mehr so lange, wie vorher.
Im Krieg. Wir sind aber nicht im Krieg.
Haarewaschen ist auch nicht das Problem. Dauert auch nur maximal 5 Minuten länger. Es sei denn, ich benutz irgendwelche Haarkuren, aber die Zeit hab ich. Das Schlimme ist eigentlich das Haare trocknen, aber da ich mir meine Haare meist eh vorm Schlafengehen wasche und dann in nen Zopf verpacke, hab ich kein Problem damit.
@Byder:
Wenn du dir jemals die Haare wieder so kurz schneidest, bist du für mich gestroben xD
T.U.F.K.A.S.
22.07.2010, 11:30
unfreiwillige komik, yay!
§ 307 DGB: Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
1. Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
2. Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
3. Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe
1. in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren,
2. in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.
4. Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Laut der vom Bundeskriminalamt veröffentlichen polizeilichen Kriminalstatistik wurden zwischen 1990 und 2008 keine Fälle erfasst.
ich geh kaputt vor lachen. is das geil :D
Icetongue
22.07.2010, 13:01
Wusstet ihr, dass ein Kartoffelchip so gross und schwer wie unsere Erde, insgesamt 28693731176470593777063428096 Kalorien haben würde?
Ein Kartoffelchip von der Masse der Sonne gäbe 9550336338235295807472578458550272 Kalorien.
Würde die Sonne aus Cola bestehen, würde sie ganze 6.518x10^23 Tonnen Eiweiss enthalten.
Man, die Sonne ist fett.
Wusstet ihr, dass ein Kartoffelchip so gross und schwer wie unsere Erde, insgesamt 28693731176470593777063428096 Kalorien haben würde?
Ein Kartoffelchip von der Masse der Sonne gäbe 9550336338235295807472578458550272 Kalorien.
Würde die Sonne aus Cola bestehen, würde sie ganze 6.518x10^23 Tonnen Eiweiss enthalten.
Man, die Sonne ist fett.
Uhm........
Ice? ist das jetzt eigentlich in Kalorien, Kj oder kcal angegeben?
Nehmen wir mal an, ein gigantischer Weltraumräuber-Typ verschlingt beide Chips innerhalb von 10 Tagen. Wie schwer wäre er wohl? :D
"Die Erde wiegt 5,972 Tausend Trillionen Tonnen."
Naja, fast so viel würde er zunehmen.
Icetongue
22.07.2010, 13:33
Uhm........
Ice? ist das jetzt eigentlich in Kalorien, Kj oder kcal angegeben?
Wenn man von Kalorien im Sinne von Nährwert spricht, meint man in der Regel Kcal, aber niemals Joule. Ich mein, wenn man Joule meint, sagt man Joule und nicht Kalorien. :O
Wenn wir davon ausgehen, dass ein Kilo Körpergewicht (Fett) in etwa 7000 Kalorien ausmacht, dürfte man nach dem Verzehr beider mit einer Gewichtszunahme von 13647436730504204095500406859 Kilogramm rechnen.
Stern mit einer ursprünglichen Masse von 320 Sonnenmassen entdeckt (http://edition.cnn.com/2010/WORLD/europe/07/21/monster.star/index.html)
"Die Erde wiegt 5,972 Tausend Trillionen Tonnen."
Naja, fast so viel würde er zunehmen.
Also 5 972 000 000 000 000 000 000. Boah. War das jetzt geschätzt oder gerechnet?:D
Wenn man von Kalorien im Sinne von Nährwert spricht, meint man in der Regel Kcal, aber niemals Joule. Ich mein, wenn man Joule meint, sagt man Joule und nicht Kalorien. :O
Wenn wir davon ausgehen, dass ein Kilo Körpergewicht (Fett) in etwa 7000 Kalorien ausmacht, dürfte man nach dem Verzehr beider mit einer Gewichtszunahme von 13647436730504204095500406859 Kilogramm rechnen.
Davon ist Byders Wert aber weit entfernt. Huiuiui.
Wenn der Chip so viel wiegt wie die Erde und du ihn essen würdest - was denkst du, wie viel Gewicht du zunimmst?
Wenn der Chip so viel wiegt wie die Erde und du ihn essen würdest - was denkst du, wie viel Gewicht du zunimmst?
Fast genau diese Masse. Aber es war ja die Frage nach beiden Chips. :D Mal davon abgesehen hat er 7 Tage Zeit, beide aufzuessen. In der Zeit pennt man noch ein bisschen für gewöhnlich und nimmt auch etwas ab. Okay, das war der Grund, weshalb du "fast" gesagt hast. xD
Icetongue
22.07.2010, 14:13
Kommt drauf an, wie man Gewichtszunahme definiert. Du kannst auch ein Bleigewicht schlucken und wärst dementsprechend schwerer, aber da der Körper mit Blei nicht allzuviel kontruktives anfangen kann, würdest du dadurch dein eigentliches Körpergewicht nicht steigern.
Ausserdem geht es auch um den Chip mit der Masse der Sonne. Daher der astronomische Unterschied.
Nehmen wir mal an, ein gigantischer Weltraumräuber-Typ verschlingt beide Chips innerhalb von 10 Tagen. Wie schwer wäre er wohl? :D
Du darfst nicht außer Acht lassen, dass der selbst ja schon zu Beginn ein gigantisches Gewicht hat, also wenn der dann noch den Chip essen würde, würde sich bezüglich seiner Grundmasse nicht sehr viel ändern, da er verhältnismäßig einiges mehr an Gewicht hätte. Wie bei vielem anderen, was sehr klein, oder groß ist, so würde auch hier die hohe Zahl vernachlässigt werden können. Das ist, wie wenn ein schwerer Wagen auf dir parken würde:
Ob der jetzt 5t, oder 10t wiegt, ist dir in diesem Moment eh egal.:D
Yay, am Montag habe ich nen Termin bei ner Wohnungsgenossenschaft!
Am Dienstag hatte ich ne Wohnung besichtigt und die ist sowas von dermaßen genial (der Blick vom Balkon ist der Hammer!), da würd' ich mir nen Knopf an die Wange freuen, wenn ich die kriegen würde. Wär' schon echt ne tolle Sache.
Aber Morgen ist erstmal Freitag; das heißt abends dann schön weg gehen - "Sommerlochparty" is angesagt, bis 2 Uhr jedes - also wirklich jedes - Getränk nur 1€! Das wird evil xD
Einheit092
22.07.2010, 17:40
Du darfst nicht außer Acht lassen, dass der selbst ja schon zu Beginn ein gigantisches Gewicht hat, also wenn der dann noch den Chip essen würde, würde sich bezüglich seiner Grundmasse nicht sehr viel ändern, da er verhältnismäßig einiges mehr an Gewicht hätte. Wie bei vielem anderen, was sehr klein, oder groß ist, so würde auch hier die hohe Zahl vernachlässigt werden können. Das ist, wie wenn ein schwerer Wagen auf dir parken würde:
Ob der jetzt 5t, oder 10t wiegt, ist dir in diesem Moment eh egal.:D
Das Verhältniss bleibt höchstens genausogroß. Also 100Kilo:0,010 Gram also max 1: 100000 Zunahme, aber normal ist eine Zunahmerate von höchsten 20-30%
Oh jetzt wirds hier physikalisch oder so. Ich hatte in dem Fach immer schlechte Noten.;)
Ich fasse mal zusammen was mir heute gegen den Strich geht:
Ich habe eine f***ing Sonnebrand (schlecht)
Ich habe Urlaub und will mich entspannen (gut)
Ich soll morgen bei meinem Dad in der Firma aushelfen (schlecht).
Ich habe nicht umsonst viel gelernt und mich weitergebildet und den Maurern nun wieder ihren Zement hinterher zu tragen -.- Mein dad sollte mal wieder einen Bauhelfer oder nen Euro Jobber ..
gna ...
Diese Ferien sind für mich wohl Time of my Life. Während ich zwar sehnsüchtig auf meinen 3-wöchigem Urlaub warte, verbring ich mir die Zeit mit garnichts tun und Leute treffen, die ich seit mindestens 7 Monaten nicht mehr gesehen habe.
Und red nicht so abfällig, Arche. ;0
Diese Ferien sind für mich wohl Time of my Life. Während ich zwar sehnsüchtig auf meinen 3-wöchigem Urlaub warte, verbring ich mir die Zeit mit garnichts tun und Leute treffen, die ich seit mindestens 7 Monaten nicht mehr gesehen habe.
Hey, immerhin hast du Ferien. =O Ich muss morgen wieder in die Schule. Zum Glück ist aber schon Notenschluss.
Unsere Deutschlehrerin geht morgen mit uns Eis essen.
Unsere Deutschlehrerin geht morgen mit uns Eis essen.
Das ist nur cool wenn sie euch alle einlädt und ihr bestellen könnt was auch immer ihr wollt :)
Leon der Pofi
22.07.2010, 18:16
Das ist nur cool wenn sie euch alle einlädt und ihr bestellen könnt was auch immer ihr wollt :)
http://img62.imageshack.us/img62/6919/1bildeishasergbtif28539.jpg
Von derzeitigen Pädagogen sehr begehrt.
http://www.imgbox.de/users/public/images/F69yPl3JY1.jpg
Oder lieber den Eisbecher?:)
Jepp. Zum Glück. Sie hat bereits am Dienstag zugesagt, dass wir uns alle ein Eis unserer Wahl aussuchen können. Bloß bei 4€ ist Schluss. Weil wir so eine erwachsene und aufmerksame Klasse sind. Moment mal. Ich bin da drin, da stimmt was nicht.......xD
So einen Zweifelsfall hatten wir mit unserer Kunstlehrerin mal. Sie sagte, es sei zu heiß und sie würde sich freuen, wenn wir mit ihr in der Mensa ein Eis essen würden. Wir durften es aber selber zahlen oder mussten passen. -_-
Kunstlehrer sind doch eh alle bescheuert.
Nicht derjenige der auch mein Tutor war. Der hat schonmal ne Mario Barth oder Mittermeier CD eingelegt, lauter (perverse) Witze gerissen und allgemein viel Stimmung verbreitet :)
Wir durften immer nur total unkreativ irgendwas zeichnen. Meistens nur Geommetrische Formen oder Popart abzeichnen. Einmal auch was kubistisches, aber das liegt mir überhaupt nicht und ums gut zu machen hatten wir zu wenig Zeit.
Aber meine Leher waren/ sind auch seltsam. Meine Musiklehrerin auf der Realschule kannte Nirvana. Zumindest meinte sie, die Band würde ihr irgendwas sagen. Danach ist sie für mich gestorben.
Meine Kunstlehrerin ist immerhin so bescheuert, dass sie mir 15 Punkte auf meine Nagelzahnbürste gegeben hat. Ehrlich mal, wie kann sie bloß? =O
Nicht derjenige der auch mein Tutor war. Der hat schonmal ne Mario Barth oder Mittermeier CD eingelegt, lauter (perverse) Witze gerissen und allgemein viel Stimmung verbreitet :)
Mein Mathelehrer hat Wissen und dumme Witze kombiniert und als Ergebnis waren 50% der Schüler wirklich gut in Mathe und die restlichen 50% wirklich schlecht. Ich war übrigens unter ersteren :D
Nunja, aber solange die Noten stimmen, soll man sich ja niemals beschweren, was bei ihm ja nicht nötig gewesen wäre, schon allein, weil er in jeder Abizeitung eine ganze Seite bekommen hat, auf der seine besten Sprüche aufgelistet waren. :D
Leon der Pofi
22.07.2010, 20:25
The Devils Backbone ist ein großartiger Film :A
Kein Wunder, dass Pans Labyrinth als der Schwesterfilm gehandelt wird.
Aldinsys
22.07.2010, 20:53
Mein Mathelehrer hat Wissen und dumme Witze kombieniert und als Ergebnis waren 50% der Schüler wirklich gut in Mathe und die restlichen 50% wirklich schlecht. Ich war übrigens unter ersteren :D
D
Bzzzz bzzzzzz bzzzz. *stech* :p
Ich mag solche Spaßlehrer nicht. In der Schule waren mir die strengsten Lehrer immer die sympathischsten. Da wusste man immer, woran man ist und man konnte es sich nicht leisten faul zu sein, was einem letztenendes immer besser half, als die Lehrer, die zwar nett waren, bei denen man den Wissenszuwachs des Jahres auf einem Din A4 Blatt zusammenfassen konnte.
Bzzzz bzzzzzz bzzzz. *stech* :p
Ich mag solche Spaßlehrer nicht. In der Schule waren mir die strengsten Lehrer immer die sympathischsten. Da wusste man immer, woran man ist und man konnte es sich nicht leisten faul zu sein, was einem letztenendes immer besser half, als die Lehrer, die zwar nett waren, bei denen man den Wissenszuwachs des Jahres auf einem Din A4 Blatt zusammenfassen konnte.
Bei uns sind die strengsten Lehrer die, bei denen man am meisten lernt. Eigentlich logisch. :D
Bei uns sind die Fächer, in denen wir strenge Lehrer haben, am wenigsten besucht. :D
Aldinsys
22.07.2010, 21:06
Bei uns sind die Fächer, in denen wir strenge Lehrer haben, am wenigsten besucht. :D
Habt ihr eine Anwesenheitspflicht? Ich habe immer bereut, dass es bei uns in der Uni keine gab. Im ersten Semester waren alle noch fleißig da, ab dem 2. Semester hast du Leute teilweise Monate nicht mehr gesehen. :p
Icetongue
22.07.2010, 21:08
Ich habe eben gerade herausgefunden, dass James Randi im Mai eine Vorlesung an meiner Uni gegeben hat. Ich war zu dem Zeitpunkt in Deutschland. fffffff... >:(
Habt ihr eine Anwesenheitspflicht? Ich habe immer bereut, dass es bei uns in der Uni keine gab. Im ersten Semester waren alle noch fleißig da, ab dem 2. Semester hast du Leute teilweise Monate nicht mehr gesehen. :p
Ja. Die wird aber nur eingehalten, weil man mindestens 2/3 der Schule anwesend sein muss, sonst fliegt man. Ist ne neue Regelung.
Holy shit, Ö1 ist ein endlos geiler Sender. Öffentlich-Rechtliche und Bildungsauftrag, fuck year.
Sagt mir sofort wie das funktioniert!!!
Das Ding lag 3x richtig O_ô
Gedankenlesen Zaubertrick (http://zaubern.machtspass.com/itsmagic.htm)
T.U.F.K.A.S.
22.07.2010, 22:05
Aber Morgen ist erstmal Freitag; das heißt abends dann schön weg gehen - "Sommerlochparty" is angesagt, bis 2 Uhr jedes - also wirklich jedes - Getränk nur 1€! Das wird evil xD
dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt :D und natürlich weiß ich worauf du dich am meisten freust du verdammtes ferkel :D
i approve :A
Aldinsys
22.07.2010, 22:30
Sagt mir sofort wie das funktioniert!!!
Das Ding lag 3x richtig O_ô
Gedankenlesen Zaubertrick (http://zaubern.machtspass.com/itsmagic.htm)
Ziemlich einfacherTrick, der mit Ablenkung funktioniert:
Du denkst dir eine zweistellige Zahl aus und ziehst die summe der Stellen ab:
10 - (1+0) = 9
11 - (1+1) = 9
12 - (1+2) = 9
13 - (1+3) = 9
...
20 - (2+0) = 18
21 - (2+1) = 18
...
30 - (3+0) = 27
31 - (3+1) = 27
..
Jetzt schau dir die Zeichen an:
9,18,27,36,45,54 haben das gleiche Zeichen.
Damit du beim Spiel aber immer ein anderes Symbol bekommst, wird das Zeichen für 9,18,27... bei jedem Versuch getauscht.
David Nassau
22.07.2010, 22:45
dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt :D
Ach, nicht doch...ich fühle mich geschmeichelt :D
Ich bevorzuge auch eher strengeren Professoren, da lernt man wenigsten wirklich was. War letztes Schuljahr extrem, hatten einen superstrengen Lehrer in Stahlbetonbau, bei dem die gesamte Klasse jedesmal eine Stundenwiederholung hatte...und es half wirklich, ich kann es selbst jetzt noch ^^ im Gegensatz zu Stahlholzbau, da haben wir das gesamt Schuljahr maximal 10 Bespiele gerechnet ._.
Icetongue
23.07.2010, 06:07
http://www.youtube.com/watch?v=cHaOs4FBpwE
Awesome Video Games! :A
dann tun wir das, mit dem nassau nur angibt :D und natürlich weiß ich worauf du dich am meisten freust du verdammtes ferkel :D
i approve :A
Öy, das ist eine gemeine Unterstellung ;__;
... na gut, nicht unbedingt komplett, aber am meisten freue ich mich da nicht drauf! :o Nur zu 75% :-p
Ich bevorzuge auch eher strengeren Professoren, da lernt man wenigsten wirklich was.
Wo ist der "Handheber"-Smily, wenn man ihn braucht? ;___;
Yay, heute Morgen zum ersten mal in 3 Jahren mit dem Auto (meiner Mutter, wie gut, dass meine Eltern im Urlaub sind xD) zur Arbeit gefahren. Verdammt entspannte Sache das o.o
Knuckles
23.07.2010, 07:11
Wo ist der "Handheber"-Smily, wenn man ihn braucht? ;___;
Ist das nicht der "Nerd denkt an Sex"-Smilie, weil er keinen haben kann?
@Trigaram: http://www.wecallit42.de/temp/handheb.gif
@Knuckles: Äh, nein, nicht direkt.
Knuckles
23.07.2010, 10:57
@Trigaram: http://www.wecallit42.de/temp/handheb.gif
@Knuckles: Äh, nein, nicht direkt.
Die Geschichten die ich von dem Smilie kenne, lassen aber genau diese Vermutung zu.
Wischmop
23.07.2010, 11:06
Also ich kenn den auch nur als den Smiley, wie ihn Knuckles beschrieben hat. :D
Es geht eigentlich nur darum, wenn man an sexuelles denkt. Und nix mit "Weil er keinen haben kann."
Einheit092
23.07.2010, 11:52
An sexuelles wird sowieso zuviel gedacht. Die Gesellschaft ist grundsätzlich sexualisiert? Das wärn Thema für 272.
An Sex ist ja auch nichts schlimmes. An Essen wird ebenfalls viel gedacht. Und ans Trinken. Und Geld. Religion.
Und was ist 272 ? oO
BGB § 272
Zwischenzinsen
Bezahlt der Schuldner eine unverzinsliche Schuld vor der Fälligkeit, so ist er zu einem Abzug wegen der Zwischenzinsen nicht berechtigt.
Oder 272 Records (http://www.272records.com/272_Records/Welcome.html) ?
Das Problem ist nicht der vermehrte Umgang mit Sexualität, falls es überhaupt so ist, bin zu jung um das richtig beurteilen zu können, sondern mMn der leichtfertige Umgang damit.
Es ist kein Wunder, dass man häufiger hört, dass minderjährige schon Eltern werden, in den Medien bekommen die Kinder ja auch nur den spaßigen Teil von Sex vermittelt.
Wobei, bei uns wurden die ersten Aufklärungsversuche gestartet da war ich 8 und dann nochmal in der weiterführenden Schule mit 11 oder 12. An später Aufklärung sollte es somit nicht liegen, eher am falschen Umgang, also schulisch und so, passt ja kein Schwein auf :|.
Erwachsen sein ist eben cool.
Und was tut so ein Erwachsener?
Saufen und Sex haben.
Was tun also 13 jährige, pubertierende Kinder?
Leon der Pofi
23.07.2010, 12:23
Wenn das alles ist, was Erwachsen sein ausmacht, wäre es ein armseliges Leben.