Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #271 - Someone invent a neuralyzer!
drunken monkey
15.07.2010, 00:12
I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.
Auf dieses Zitat von Kate wollte ich unbedingt antworten, und da der alte voll ist mache ich das gleich in Form eines neuen Threads.
Also, kennt ihr das? Dass ihr eine Story nicht nur gut oder toll findet, sondern so genial, dass es euch tatsächlich etwas traurig macht, dass ihr sie nie wieder komplett frisch erleben könnt? Unvorhersehbare und schockierende Plot-Twists bieten sich hier an, aber genauso auch andere Geschichten die sich einfach so hoch schwingen, dass man beim ersten Mal komplett starr vor Staunen ist.
Und natürlich ist das Phänomen längst nicht auf Videospiele beschränkt, bei Filmen oder Büchern kann es einem ja genauso gehen.
Zwei Beispiele, die mir spontan einfallen, wären:
OK, das Ende ist übelst enttäuschend, gerade nach dem genialen des ersten Teils, und die meiste Zeit plätschert die Story eigentlich auch nur so vor sich hin, aber dann die letzten paar Spielstunden: WOW! O___O Es spielt sich als hätten sich zehn Hardcore-Fans des ersten Teils eine Best-of-Party zusammenstellen und Storywünsche äußern dürfen, und die wurden dann als bloßes riesiges Fanservice-Paket da reingepackt. Ich dachte mir (bzw., sagte es eigentlich auch XD) praktisch die ganze Zeit nur: "Geil, geil, geil! :D"
Wird wohl beim zweiten Mal zwar auch Spaß machen, aber derartige "YEEEESSSS!!!"-Effekte wird man dann halt kaum wieder haben, und das fand ich dann tatsächlich gleich schade. ^^"Da habe ich mir direkt anschließend echt einfach nur gedacht: "Fuck, ich will das aus meinem Gedächtnis löschen und nochmal lesen können!" Vor allem dann das Ende, wo er in den Wald geht, ist einfach nur atemberaubend wenn man noch keine Ahnung hat, wie es ausgeht.
Andere Sachen fand ich vielleicht auch genial, und würde sie gern noch einmal komplett neu erleben, aber bei den beiden habe ich mir echt so ziemlich genau das obige gedacht.
So, jetzt seid ihr gefragt! ;) Kennt ihr sowas auch, und bei welchen Filmen, Büchern und Spielen ist es euch schon so gegangen?
Natürlich könnt ihr uns genauso sagen, wie es eurer Katze geht, was ihr zum Frühstück gegessen habt oder was ihr aus eurem Bauchnabel gepult habt – THIS IS QFRAT! ;D
Happy Posting! :D
Natürlich könnt ihr uns genauso sagen, wie es eurer Katze geht, was ihr zum Frühstück gegessen habt oder was ihr aus eurem Bauchnabel gepult habt – THIS IS QFRAT! ;D
Du sagst es. Ich bin da ganz deiner Meinung.
Ich zocke grad ein tolles Spiel, esse wirklich tolle Bonbons die ich erst heute für mich entdeckt habe, nämlich Ricola Sanddorn, kann ich wirklich weiterempfehlen und mir ist voll warm, obwohl es am gewittern war. Ich freue mich schon aufs Wochenende, weil es dann an den Badesee geht und bin auch sonst mit mir zufrieden, weil ich gesund bin,
nicht hungern muss und ich ein Dach über den Kopf habe.
Hm... das was du angesprochen hast: Ich fand den Film "Hinter den Horizont" sehr gut gemacht und ich könnt ihn mir jedesmal anschauen und Robin Williams ist auch ein guter Schauspieler, der auch bei "One Hour Photo" die Hauptrolle übernommen hat. Ein Psychothriller. Beide Filme waren sehr geil und sehenswert, nicht nur ok.:)
The Protagonist
15.07.2010, 03:25
Es ist vielleicht nicht unbedingt die großartige Story... aber jedes Mal, wenn ich Symphony of the Night zocke, wünsche ich mir, dass ich dieses Game nochmal ganz frisch erleben könnte ;)
Ansonsten werde ich wahrscheinlich ziemlich down sein, wenn ME3 zu Ende ist. Ich rechne zwar mit weiteren Games aus dem Universum, aber das ich so an Shepard hänge wird mich noch ins Verderben führen :D
Okami war auch so ein Game, dass man gut und gerne mal "neu" erleben könnte. Vor allem da das Ende imo wirklich rührend ist.
Bei Büchern und Filmen würde mir jetzt nichts Konkretes einfallen; da bin ich mit dem üblichen Verlauf normalerweise recht zufrieden. Mal sehen ob ich das noch sage, wenn ASoIaF zu Ende ist (falls mich die Reihe nicht überlebt :P) Animu? Eureka 7 vielleicht... und natürlich Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu (nur damit man den Humor und die Jokes nochmal durchleben kann :A).
Und jetzt wieder ab in die Kiste.
Lol und ich sehe grad erst das es sich nicht um Filme sondern um Spiele handelt. Egal, Story ist Story und wenn ich ein Film frisch sehe dann ist es das Gleiche, wenn ich diesen nicht mehr ganz frisch sehen kann, ist er einmal geguckt.:)
Edit: Hab grad gesehen das Filme auch dabei sein können. (Es ist einfach schon zu spät für mich.:))
[/SPOILER]Da habe ich mir direkt anschließend echt einfach nur gedacht: "Fuck, ich will das aus meinem Gedächtnis löschen und nochmal lesen können!" Vor allem dann das Ende, wo er in den Wald geht, ist einfach nur atemberaubend wenn man noch keine Ahnung hat, wie es ausgeht.
Dem kann ich mich auf jeden Fall anschließen.
Außerdem noch
Die gesamten Enthüllungen im Ende und schlussendlich Big Boss' Salut am Grab von The Boss. Das war einfach so verdammt traurig.
Naomis Todesszene, aber vor allem das Ending wie es sich zuspitzt und scheinbar mit Snakes Selbstmord endet...einfach so verdammt herzzereißend, vor allem durch die geniale Musik.
Das Buch an sich war ja schon richtig packend, aber dann das Ende wo Artjom scheinbar endlich sein Ziel erreicht die Schwarzen zu vernichten, nur damit sich herausstellt, dass er damit die vermutlich letzte Chance der Menschheit zerstört hat je die Oberfläche zurückzuerobern. Verdammt fieser Twist.
Da schlägt man nur einmal aus der Reihe und schon wird der beste Freund ermordet, man selbst steht auf der Abschlussliste und selbst nachdem man lebend davonkommt und den Don hinter Gittern bringt und scheinbar in Sicherheit ist schlägt das Unheil Jahre später doch noch zu und Tommy wird gekillt. Das war einfach so genial inszeniert.
Und ja, gibt sicher noch einige Beispiele die ich nennen könnte, aber die müssen reichen.
Lol und ich sehe grad erst das es sich nicht um Filme sondern um Spiele handelt.
Nein, es geht um Stories. Nicht umsonst wird doch bereits im 1.Posting ein Buch erwähnt.
treeghost
15.07.2010, 04:07
Also, kennt ihr das? Dass ihr eine Story nicht nur gut oder toll findet, sondern so genial, dass es euch tatsächlich etwas traurig macht, dass ihr sie nie wieder komplett frisch erleben könnt? Unvorhersehbare und schockierende Plot-Twists bieten sich hier an, aber genauso auch andere Geschichten die sich einfach so hoch schwingen, dass man beim ersten Mal komplett starr vor Staunen ist.
Und natürlich ist das Phänomen längst nicht auf Videospiele beschränkt, bei Filmen oder Büchern kann es einem ja genauso gehen.
Ich bin unglaublich gut in Sachen wie "Hey ich will diesen Film gucken,aber ich habe keine Lust da ich jedes verdammte Bild in meinem Kopf habe und auch weiß was dort passiert" oder auch "boah lass mal, den Film mögen so viele Leute und ich habe mir keine Lust irgendetwas anzutun das viele Leute mögen". Aber hey, wenigstens kann ich Bücher/Spiele lesen/spielen wie ich will.
Sn und für sich würde ich ja gerne mehr Sachen auswendig lernen wie Namen oder Daten von historischen Ereignissen, aber ich bin zu faul. ::::<
Hmmm... ich kenne eher das Gegenteil; meist denke ich mir "Bitte, streicht mir diesen Film/dieses Spiel/dieses Buch /whatever aus meinem Gedächnis, ich will mich nicht mehr daran erinnern!". Und das, weil ich besagte Story oder Aufmachung etc. einfach nur abgrundtief beschissen finde. Da ärgere ich mich über die Zeit, die ich mit dem lesen/spielen/sehen vergeudet habe - und diese Zeit kann mir niemand zurück geben :(
Ansonsten werde ich wahrscheinlich ziemlich down sein, wenn ME3 zu Ende ist.
Dito. Bei beiden Mass Effect Teilen hab ich mir bisher gewünscht direkt nach dem Durchspielen die Zeit zurückzudrehen und nochmal von vorne anzufangen.
Ansonsten hatte ich das bei Spielen bisher wirklich nur bei Riven, dem zweiten Teil der Myst Reihe. Die Welt war einfach so atemberaubend schön und diese absolute Freude beim entdecken der Inseln und deren Bewohner war einfach ... wow.
Bei Büchern wären das "The Secret Garden" von Frances Hodgson-Burnett und "The Nation" von Terry Pratchett. Ersteres weil es einfach eine wunderbare, fast mystische, positive Botschaft enthält und Letzteres weil es so einen bittersüßen Beigeschmack am Ende hat. Das so nochmal erleben zu können, wäre einfach ... haaaach.
Bei mir ist es eig. bei jedem Spiel so, dass ich wünschte ich würde mich an nichts mehr von dem erinnern. Doch am meisten kommt dieses gefühl bei mir bei Gothic 1 hoch. Beim erstem durchspielen ist es echt anders und einfach nur Genial. "Und was du auch tust, gehe nicht in den Wald". Und Gott ich bin nicht in den Wald gegangen. Zu anfang. Ich hatte zu viel schiß zu sterben. Und Mud OMG! Ich habe ihn beim ersten durchspielen echt überall mit hin genommen xD Bei Gothic 2 ist es eigentlich genau so. Ich wünschte ich würde die beiden Spiele komplett neu spielen können, ohne mich an auch nur eine Sache zu erinnern.
Das selbe gilt auch für Oblivion was ich vorgestern erst beendet habe. Gut reden wir mal nicht von der Story, die ist fürn Mülleimer. Aber die ganzen nebenquests das ganze erforschen etc. Wenn man das einmal gemacht hat, erinnert man sich die ganze Zeit daran und das ist echt schade.
Also wie gesagt, normalerweise kommt dieses Gefühl bei mir bei jedem Spiel auf, dass ich mir zulege.
Bei büchern habe ich das eher selten, muss ich gestehen. Obwohl es nie schadet den Inhalt eines Buches zu vergessen und es nochmal neu zu erleben. Aber richtig gewünscht habe ich es mir nie wirklich :D
Mir fällt bei dem Thema ganz spontan das Finale von "Six Feet Under - Gestorben wird immer" ein. Das Serienfinale könnte ich wirklich immer wieder gucken und es ist meiner Meinung nach bis heute eines der besten Serienfinale überhaupt.
Allein die Vorblenden hin zu den einzelnen Endsequenzen der einzelnen Protagonisten lässt einem wirklich das Herz aufgehen. Wenn dann aber auch noch Claires Sequenz kommt, wird zumindest bei mir ein emotionaler Höhepunkt erreicht, da der Charakter laut Story ja ein Jahr jünger als ich ist. Wenn man dann anfängt in dem Zusammenhang über seine eigene Zukunft nachzudenken, kommt man wahrlich ins Grübeln.
Da habe ich mir direkt anschließend echt einfach nur gedacht: "Fuck, ich will das aus meinem Gedächtnis löschen und nochmal lesen können!" Vor allem dann das Ende, wo er in den Wald geht, ist einfach nur atemberaubend wenn man noch keine Ahnung hat, wie es ausgeht.
Wie sehr die Meinungen auseinander gehen können. Ich fand die Szene total lame geschrieben und besonders den Twist dass er ja doch nicht tot ist weil er selber ein Horcrux war geradezu shyamalanesque.
Dass ihr eine Story nicht nur gut oder toll findet, sondern so genial, dass es euch tatsächlich etwas traurig macht, dass ihr sie nie wieder komplett frisch erleben könnt?
Das Gefühl hatte ich z.B. bei Cat's Cradle von Kurt Vonnegut. Das Ende ist wirklich total entsetzend, so, dass man halt denkt: "Scheiße, dass kann doch wahr sein!"
Als ich das Buch dann zum 2. Mal gelesen habe, hab ich mir dann die ganze Zeit gewünscht, dass ich nicht wüsste, wie es ausgeht.
Bei LOST bin ich deswegen traurig. Die Serie war immer eine meiner Lieblinge und jetzt wünschte ich mir, ich wüsste nicht, wie sie ausgeht, damit ich alles nochmals erleben könnte.
Sie war traurig, spannend und ich habe mich immer wieder auf eine neue Folge gefreut, nach der finalen Season ist dies aber alles nicht mehr und da ich alles kenne, macht es leider auch kaum Spaß, sich das ganze nochmal anzusehen, weil ja die wichtigsten Fragen schon beantwortet wurden/man die Antwort weiß. Schade. :(
Muss nicht unbedingt das Neulesen sein, oftmals macht auch das Ansehen des entsprechenden Films alles kaputt. Die Storys der ersten Harry P. Teile waren noch einigermaßen gut, nach einer Weile war es nur noch mittelmäßig, liegt wohl auch daran, dass man durch äußere Einflüsse praktisch abgehärtet gegen gute Geschichten wird. Hab auch ein ähliches Problem mit Serien, die sehr lange laufen und eine Story haben (also nicht wie DBZ :D).
David Nassau
15.07.2010, 12:42
Sehr geniales Thema Monkey, bin stolz auf dich :)
Die genialste Story, die ich bisher erlebt habe war die von Lost Odyssey. Ich hätte das Spiel von mir aus bis zur 37ten Disc gespielt..aber es waren leider nur 4. Selbiges gilt für the Last Remnant, wo das Ende eines der traurigsten ist, die ich in einem Spiel erleben durfte.
Hach, es ist einfach immer wieder schön, wie Videospiele einen faszinieren können ^^
...und spontan fällt mir nur ein Buch ein, welches ich brilliant fand: Gears of War: Aspho Fields. Da musste ich meinen Emotionen freien Lauf lassen xD
War gestern in der Sneak- Preview unseres Kinos, welches halt jeden Mittwoch für 3 Euro Eintritt einen Film zeigt der bisher noch nicht angelaufen ist. Man weiss nicht welcher Film laufen wird, setzt sich einfach in den Saal und lässt sich überraschen. Dieses mal hatten wir allerdings verdammtes Pech mit einem Film, der langweiliger nicht hätte sein können O_ô
twuScTcDP_Q
Dieses mal hatten wir allerdings verdammtes Pech mit einem Film, der langweiliger nicht hätte sein können O_ô
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Dir ist nicht zu helfen. Banause.
Edit:
Ich komm einfach nicht drüber hinweg. Wie kann man nicht erkennen, wie genial MOON ist??? >_<
War einfach nicht mein Ding ^^"
Mir persönlich hat er kein Stück gefallen, lag vllt aber auch daran das ich den Schauspieler nicht ganz so gerne mag.
Aber wahrscheinlich hast du dir vorher schon Meinungen zu dem Film angehört, die deine Entscheidung letztendlich beeinflusst haben.
Aber wahrscheinlich hast du dir vorher schon Meinungen zu dem Film angehört, die deine Entscheidung letztendlich beeinflusst haben.
Nein, ich bin auch eher zufällig dazu gekommen ihn zu sehen. Ich fand ihn einfach brilliant. Klar, Action oder Dramatik gibts vergleichsweise wenig, aber dafür fand ich den NIИ-artigen Soundtrack, die beklemmende Atmosphäre und halt auch die Story richtig gut gemacht. Dazu Kevin Spacey als Roboter => :A
Aldinsys
15.07.2010, 13:51
A Beautiful Mind würde ich gerne noch mal frisch sehen. Aber auch so macht es mir Spaß, den Film anzuschauen. Der Score von James Horner ist einfach so anziehend.
Leon der Pofi
15.07.2010, 13:54
War gestern in der Sneak- Preview unseres Kinos, welches halt jeden Mittwoch für 3 Euro Eintritt einen Film zeigt der bisher noch nicht angelaufen ist. Man weiss nicht welcher Film laufen wird, setzt sich einfach in den Saal und lässt sich überraschen. Dieses mal hatten wir allerdings verdammtes Pech mit einem Film, der langweiliger nicht hätte sein können O_ô
twuScTcDP_Q
Ratte.
Moooooooooooooooooooooon. .__.
Leon der Pofi
15.07.2010, 14:20
Wer muss bei dem Lied "I am the one and only" nicht an diesen Film denken :A
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme und einer der besten Genrevertreter.
Wer muss bei dem Lied "I am the one and only" nicht an diesen Film denken :A
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme.
Ich. Ich kenn ihn ja nicht mal. Lohnt er sich?:confused:
T.U.F.K.A.S.
15.07.2010, 14:27
Ratte.
best
comment
ever.
ich kenne den film nicht, weil ich immernoch der meinung bin, dass in sachen sci-fi mit robotern nur ein film die nase übertrieben vorne hat:
http://www.youtube.com/watch?v=M2yV1zD3IB8
und zwar für alle ewigkeiten! :A
aber der trailer sieht ganz okay aus. wie "2001" auf crack. obwohl: "2001" war bereits auf crack, also ist der hier eher auf lsd. (ein klon? kevin spacey als HAL-verschnitt? WTF?)
Icetongue
15.07.2010, 14:47
Die Farbe Lila
Schaut euch die Videos nicht an, wenn ihr den Film noch nicht kennt.
http://www.youtube.com/watch?v=ZsoHqApn_4E
http://www.youtube.com/watch?v=vRSla1RaEiM
Das war der erste Film der mich in ein heulendes Elend verwandelt hat. Ich war noch klein, als ich ihn zu ersten mal gesehen habe, aber das ändert nichts an der Menge an Tränen, die ich wegen dieser Szene vergossen habe.
Der nächste QFRAT wird von mir eröffnet. Wehe, jemand schnappt ihn mir weg. >:O
Always I wanna be with you and make believe with you and live in harmony harmony ohhhhhhhhhh love!
Geniales Wetter!
Ah, ich lad mir jetzt Battle Royale. :A
FIFA-Online *_*
http://www.youtube.com/watch?v=FMA1D3rfOXo
Pah, ihr könnt mich alle!
Ich fand Moon scheisse und fertig is xD
Lichtdrache
15.07.2010, 17:05
@spielthema
Das ende von baldurs gate 2 TOB war mal schön je nach spielweise und gesinung kam ein anderes ende raus, das gab es blslang in 2001 von keinen anderen spiel.
@filmthema
Heute kommt ja twilight 3 eplipse raus.-.-
Das ende von baldurs gate 2 TOB war mal schön je nach spielweise und gesinung kam ein anderes ende raus, das gab es blslang in 2001 von keinen anderen spiel.
Heute kommt ja twilight 3 eplipse raus.-.-
Zusammenhang anyone?
Morgen gehe ich mit meiner Kleinen in diese neue Komödie - Frauen, die lieben ja sowas. :D
Und jetzt spiel ich erstmal FIFA-Online. :A
So, letzter regulärer Vorlesungstag vorbei und ab jetzt...lernen. Nächste Woche dann eine optionale Vorlesung, eine Konsultation und zwei Klausuren. Zumindest hab ich für alles eine Zulassung, weshalb ich also noch viel Spaß haben werde. :D
Sehr schön.
Den Film oder?
Der Manga geht mehr auf die Charaktere ein, was in beiden Battle Royale filmen ja durchaus fehlte.
Kitano ist schon grund genug für den Film, obwohl ich ihn eher wegen Tatsuya Fujiwara geguckt habe.(weil der in Death Note nur genius like war ^^)
drunken monkey
15.07.2010, 18:44
Damn, das wird ein langer Post. Das kommt davon, wenn man hier fast einen Tag nicht online ist…XD
Mal sehen ob ich das noch sage, wenn ASoIaF zu Ende ist (falls mich die Reihe nicht überlebt :P)
Ich befürchte langsam eher, dass George R. R. Martin das Ende der Reihe nicht mehr erlebt. x__X Und damit dann eben niemand…<__< Damn, der Penner soll endlich etwas angasen! >__<
Die gesamten Enthüllungen im Ende und schlussendlich Big Boss' Salut am Grab von The Boss. Das war einfach so verdammt traurig.
Oh, ja! O__O Gott, das habe ich ja ganz vergessen, da ging's mir noch mehr als bei VP:S so, das war ja echt… damn! o_OVor allem wusste ich die ganze Zeit nicht (keine Ahnung, ob ich da einfach nur verdammt begrifsstutzig war, oder das den meisten ungespoilerten so ging), dass man da gar nicht den jungen Solid sondern eben Big Boss spielt. Habe mich nur etwas wegen der Chronologie gewundert, und der doch ziemlichen Zeitdifferenz – und dann, "I hereby award you the title 'Big Boss'!" und es war… WOW! O___O
Aber natürlich auch der Rest der Story, und die ganze Inszenierung…
Oh, und bei Shadow Hearts: Covenant fand ich beim ersten Mal die Story auch irrsinnig beeindruckend, vor allem weil ich da null vorher wusste, was drin passiert (und den ersten gespielt hatte, was wohl auch sehr wichtig ist).Da war es schon allein ein super Moment, als zum ersten Mal Yuri auftaucht und man drauf kommt, dass man nochmal mit ihm spielt. Der war schon im ersten Teil so… herrlich!Und auch wenn ich mir afair nicht explizit gewünscht habe, das nochmal so erleben zu können, war's beim zweiten Mal doch eindeutig kein Vergleich mehr. <__<
Wie sehr die Meinungen auseinander gehen können. Ich fand die Szene total lame geschrieben und besonders den Twist dass er ja doch nicht tot ist weil er selber ein Horcrux war geradezu shyamalanesque.
Ja, gehen sie wohl. ^^" Ich z.B. fand Pratchetts Nation eher lahm, was Maeve wieder toll genug für eine Erwähnung hier fand.
Der nächste QFRAT wird von mir eröffnet. Wehe, jemand schnappt ihn mir weg. >:O
Das solltest du besser gegen Post #290 nochmal erwähnen, aber ich jedenfalls werde mich dran halten. ;) Wobei man da auch etwas Glück mit der Online-Zeit braucht, einen Tag warten will dann wohl doch keiner. :O
Lies das Original, der Film ist dagegen eher lahm! :O Und zieht das Ende direkt ins Lächerliche. o_O
@spielthema
1) Benenn deinen Spoiler besser, sonst muss man ja reinschauen um zu sehen, worum's geht. o_O Was dem Ganzen etwas den Sinn raubt (wenn auch nicht komplett).
2) Das muss imo eh in keinen Spoiler.
3) Ist das dann nicht eher so, dass es egal ist, ob man sich ans vorige Durchspielen erinnert? o_O Geht hier ja nicht einfach nur um super Spiele, sondern welche die besonders dadurch super sind, dass man die Story vorher nicht kennt.
Lucian der Graue
15.07.2010, 20:04
Vor allem wusste ich die ganze Zeit nicht (keine Ahnung, ob ich da einfach nur verdammt begrifsstutzig war, oder das den meisten ungespoilerten so ging), dass man da gar nicht den jungen Solid sondern eben Big Boss spielt. Habe mich nur etwas wegen der Chronologie gewundert, und der doch ziemlichen Zeitdifferenz – und dann, "I hereby award you the title 'Big Boss'!" und es war… WOW! O___O
Aber natürlich auch der Rest der Story, und die ganze Inszenierung…
http://npshare.de/files/641b398e/Peace-Walker.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=B1LNJj9Oc6I)
Icetongue
15.07.2010, 20:13
Ich habe mein Frühstück aus dem Bauchnabel einer Katze gegessen. Das Frühstück bestand aus einer Katze, die ich mir aus dem Bauchnabel gefischt habe. Die Katze ist zum Frühstück in meinem Bauchnabel fischen gegangen.
Fischers Bauchnabel fischt frische Katzen, frische Katzen fischt Fischers Bauchnabel.
Blaukraut bleibt Blaukraut und Bauchnabel bleibt Bauchnabel.
Ausserdem lese ich mir gerade eine Diskussion durch, in der es darum geht, ob Obama denn jetzt Hitler in Teufelsgestalt ist, oder doch ein kommunistischer Terrorist.
Und Herrgott, meine Augen jucken wie sonstwas. Ich werd noch wahnsinnig. >:(
T.U.F.K.A.S.
15.07.2010, 20:15
Sehr schön.
Den Film oder?
Der Manga geht mehr auf die Charaktere ein, was in beiden Battle Royale filmen ja durchaus fehlte.
Kitano ist schon grund genug für den Film, obwohl ich ihn eher wegen Tatsuya Fujiwara geguckt habe.(weil der in Death Note nur genius like war ^^)
is eigentlich egal find ich. battle royale - meiner bescheidenen meinung nach, als actionfilm-snob - ist höchst mittelmäßig. und das nichtmal unbedingt wegen der prämisse oder wegen der idee oder wegen der tatsache, dass dort schulmädchen in fetzen geschossen werden (tihihi... geil!). nein: der film ist einfach zuviel. zuviele schauspielerisch nicht unbedingt hochbegabte gören, die zu viele charaktere spielen (und im manga geht man NOCH MEHR auf die blagen ein? oh gott...), sodass wir am ende prinzipiell keinen protagonisten haben und ich bis zum ende keinen plan hatte, was zum teufel eigentlich der sinn und zweck dieses ganzen spektakels ist. ja ich weiß: kritik an japanischer schulreform etc., aber was interessiert mich die japanische schulreform, wenn ich als mitteleuropäer absolut nicht hinter eine ideologie steigen kann, die der film nichtmal VERSUCHT in irgendeiner art zu erklären (ich weiß, der film ist japanisch und dort wird eine verfickte PFANNE als waffe verteilt, aber ein bisschen plausibilität wäre trotzdem schön). es hieß nur: "japan. in der zukunft. alle schüler sind böse. deswegen macht die regierung jetzt nen haufen von ihnen tot." ich meine: HÄ?
aber, und dass muss man neidlos zugeben: das bisschen action, das da ist, ist gut gemacht, die idee ist an sich nicht so übel, der soundtrack ist geil, kitano rockt die bude mit seinem minimalistischen overacting (gegensätzlich, aber ist so :D) und natürlich: "battle royale" war um WELTEN besser als das piece-o-bullshit namens "battle royale 2", bzw. die ganzen klone und ableger wie "suicide school" oder so (dieser film, wo sich direkt am anfang hunderte schüler in den tod stürzen. wie hieß denn der? egal, ich weiß nur noch, dass er kacke war.).
@baldurs gate: ... öhm. nie gespielt, trotzdem danke für die sinnlose info Oô
woohoo ich kann incubation auf meinem laptop spielen \o/ eines meiner absoluten lieblingsspiele aller zeiten!
Lucian der Graue
15.07.2010, 20:28
Kaltes Wasser hilft, jedenfalls mehr als diese überteuerten Augentropfen.
Ja, gehen sie wohl. ^^" Ich z.B. fand Pratchetts Nation eher lahm, was Maeve wieder toll genug für eine Erwähnung hier fand.
Du hast ja auch keine Ahnung. :p Übrigens, erinnere ich mich richtig das Du auch versucht die "wichtigsten" literarischen Klassiker abzuklappern? Kannst Du mir vielleicht mal in Zukunft aufschreiben was Du bisher so gelesen hast?
Und bisher seh ich der ASoIaF Zukunft noch recht gelassen entgegen. Solang er nicht wieder 4 Jahre (and counting) pro Band braucht, sollte er die Reihe noch abschließen können. Ich hoffe zwar auch das er mal so langsam in die Puschen kommt, aber es gibt genügend andere Bücher die es noch zu lesen gilt.
drunken monkey
15.07.2010, 21:02
Jaja, diese wählerischen emanzipierten Frauen heutzutage, mit ihren Pfeffersprays…
Kaum hatten die das Wahlrecht, wurden sie unverschämt! :O
@ steel: Das Original (Buch) ist um Längen besser, echt. :O Da wird auch alles recht gut erklärt, afaik, bzw. bekommt man die Welt besser mit.
Leon der Pofi
15.07.2010, 21:08
Blaukraut bleibt Blaukraut und Bauchnabel bleibt Bauchnabel.
Lenin lehnt grad in Leningrad, während Stalin stahl Staal in Stalingrad.
drunken monkey
15.07.2010, 21:14
Du hast ja auch keine Ahnung. :p
Selber. :p
Sagen wir lieber, ich bin Scheibenwelt-Fan, und kann mich mit was anderem von ihm (also das auch so ganz anderer Stil ist) einfach nicht anfreunden. Wirklich schlecht war's eh nicht. Das war nur The Dark Side of the Sun…x__X
Übrigens, erinnere ich mich richtig das Du auch versucht die "wichtigsten" literarischen Klassiker abzuklappern? Kannst Du mir vielleicht mal in Zukunft aufschreiben was Du bisher so gelesen hast?
Also in diesem Geist gelesen habe ich die folgenden:
A Midsummer Night's Dream
Julius Cesar (Schande über mich, nichts anderes von Shakespeare :-/)
Pride and Prejudice
Alice in Wonderland
Robinson Crusoe (:\)
1984
Animal Farm
Oliver Twist
Faust
To Kill a Mockingbird
Also Sprach Zarathustra (:\:\:\)
Lord of the Flies
The Catcher in the Rye
An Unsocial Socialist (plus ein paar andere Stücke von Shaw)
The Importance of Being Earnest
(Waiting for Godot)
(The Picture of Dorian Gray)
(The Wizard of Oz)
(Moby Dick) (die vier letzten liegen hier noch ungelesen rum und kommen in den nächsten Wochen dran)
Die stehen zumindest noch bei mir im Regal, evtl. fehlen da noch ein paar.
Und bisher seh ich der ASoIaF Zukunft noch recht gelassen entgegen. Solang er nicht wieder 4 Jahre (and counting) pro Band braucht, sollte er die Reihe noch abschließen können. Ich hoffe zwarauch das er mal so langsam in die Puschen kommt, aber es gibt genügend andere Bücher die es noch zu lesen gilt.
Letzteres stimmt zwar, aber trotzdem ist das doch so spannend! XD
Außerdem ist Douglas Adams auch irre früh gestorben, und jetzt sitzen wir mit einem Dirk Gently da, der zig Rätsel und null Auflösungen hat. :-/
Miss Kaizer
15.07.2010, 21:19
Mwaaaaaah!!! Ich hab ein Zimmer (: und das ab ersten August (:
Und es ist nichtmal teeeeuer <3 und total zentral... und... einer der Mitbewohner ist sogar 20 und nicht wie befuerchtet alle 16 oder so *___*
*hüpf*
Ja, ich habe ein Mitteilungsbeduerftnis *_*
Selber. :p
Sagen wir lieber, ich bin Scheibenwelt-Fan, und kann mich mit was anderem von ihm (also das auch so ganz anderer Stil ist) einfach nicht anfreunden. Wirklich schlecht war's eh nicht. Das war nur The Dark Side of the Sun…x__X
Muss ja gestehen das ich bis auf die Johnny and the ... Reihe und Nation keine Non-Discworld Bücher von ihm gelesen habe. Müsste ich auch noch auf meine laaange Liste setzen.
Danke Dir für die Auflistung. Sind tatsächlich Einige dabei, die ich in meiner Liste noch nicht drin habe. Aber ich empfehle Dir "Wizard of Oz" zu lesen, einfach für das "OMFG" Erlebnis. Ich hab mir an einigen Stellen echt an den Kopf gefasst. :D
Letzteres stimmt zwar, aber trotzdem ist das doch so spannend! XD
Außerdem ist Douglas Adams auch irre früh gestorben, und jetzt sitzen wir mit einem Dirk Gently da, der zig Rätsel und null Auflösungen hat. :-/
Aye, spannend ist es auf jeden Fall und es würd mich auch ärgern wenn Martin vor Vollendung von ASoIaF das Zeitliche segnet *auf Holz klopf*, aaaaber das mach ich auch erst wenn es so weit sein sollte.
Neben Douglas Adams fallen mir jetzt noch spotan Frank Herbert (66) und Robert Jordan (59) ein. Pratchett leidet ja leider Gottes an einer seltenen Form von Alzheimer und er ist auch erst 62. Sieht so aus als wenn die 60er kein gutes Lebensalter für Schriftsteller sind.
Edit: Gratz Losti, dass freut mich für Dich. ^_^:A
drunken monkey
15.07.2010, 22:18
Muss ja gestehen das ich bis auf die Johnny and the ... Reihe und Nation keine Non-Discworld Bücher von ihm gelesen habe. Müsste ich auch noch auf meine laaange Liste setzen.
Lass es! x__X Erst recht wenn die Liste eh schon lang ist…
Danke Dir für die Auflistung. Sind tatsächlich Einige dabei, die ich in meiner Liste noch nicht drin habe. Aber ich empfehle Dir "Wizard of Oz" zu lesen, einfach für das "OMFG" Erlebnis. Ich hab mir an einigen Stellen echt an den Kopf gefasst. :D
Wizard of Oz habe ich ja wie gesagt eh schon, und ist nach Waiting for Godot sogar das nächste, das ich lese.
Andere Klassiker, die du mir noch empfehlen kannst? ^^
Und ja, das mit Pratchett ist echt auch dämlich. :-/ Aber der hat wenigstens sowieso schon zig Bücher geschrieben, bei Adams waren's dann insgesamt heiße zehn (samt dem posthumen). <__<"
Und irgendwie erinnert mich deine Liste gerade an eine Liste von Rockstars, die mit 27 gestorben sind, die mal in Die Sendung ohne Namen kam. XD Vor allem auch noch praktisch alle an oder unter Drogen. Und dann am Ende (ist eben schon ein paar Jahre her): "Peter Doherty. Lebt noch. Ist 27!" XD
@ Losti: Coole Sache, gratuliere! ^_^
Und: Haben wir das nicht alle? ;O
Ladet euch FIFA-Online. Ist F2P und macht richtig fun, ich glaub ich erstell morgen mal nen Thread, hab gerade meine melancholischen 5 Minuten. :/
Das liegt nur daran weil du nicht mehr den Luma als Ava hast D:
T.U.F.K.A.S.
16.07.2010, 00:00
Ladet euch FIFA-Online. Ist F2P und macht richtig fun, ich glaub ich erstell morgen mal nen Thread, hab gerade meine melancholischen 5 Minuten. :/
alter. ist dein ava aus robot unicorn attack? alter. das spiel ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo :D aber saucool.
oh hi, qfrat. you should really check the best movie ever made, huh. it's really good. it's got dogs (http://www.youtube.com/watch?v=b64ZK7KDfTQ), big emotions (http://www.youtube.com/watch?v=ISXiFJS9D5A) and looots of frakking drama, huh? (http://www.youtube.com/watch?v=okaNIRTXvV0)
everybody get a torrent and watch "the room", huh. but i did not download it, it's bullshit, it's not true, i did not download it. i did naaaawt.
oh hi mark!
David Nassau
16.07.2010, 00:01
Yeaheh, es regnet...der Tag heute war so mies, nur schwül. Hatte heute Fußballtraining, das war ein Horror.
Wenigstens geh ich morgen ins Kino und seh mir ein cineastisches Meisterwerk mit dem Namen Predators 3 an...
und apropos Bauchnabel, mir ist heute beim Schnitzel essen auf der Couch ein dicker Batzen Ketchup genau in den Bauchnabel getropft. Fühlte sich lustig an xD
Ladet euch FIFA-Online.
Fussball? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ne, keine Lust mich zu Tode zu langweilen :D
*Suikoden Tierkreis weiterspiel*
Yeaheh, es regnet
Man, hier gibs nur Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Heute früh wirkte es zwar so als würde es bald regnen, aber wurde dann leider doch nichts draus :\
alter. ist dein ava aus robot unicorn attack? alter. das spiel ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo :D aber saucool.
Ja, der Ava ist nicht nur aus dem Spiel, es ist auch der Protagonist! :o
Das liegt nur daran weil du nicht mehr den Luma als Ava hast D:
Hör auf! ._.
Bald mache ich ein Foto, sobald Jana den Stoff-Luma fertig genäht hat.
Gute Nacht euch.
Gott, bin schon wieder total verwirrt, was ein Abschied so alles anrichten kann. Weinerliche Männer, yaaaaay!
Icetongue
16.07.2010, 01:06
Bei mir hat sich eine grosse Spinne eingenistet. Jetzt hängen an der halben Decke tote Insekten an unsichtbaren Fäden hinab. oO
Bei mir hat sich eine grosse Spinne eingenistet. Jetzt hängen an der halben Decke tote Insekten an unsichtbaren Fäden hinab. oO
Ist doch cool, was hast du? =O
Icetongue
16.07.2010, 10:43
Ist doch cool, was hast du? =O
Ich habe das Licht angemacht, zur Decke hinaufgeschaut und dachte erstmal nur "Sowas träume ich doch sonst...". Heute ist von der Spinne nichts zu sehen und die Decke ist voller Spinnenweben.
Ausserdem haben sich endlich einige Spinnen an meinem Fenster breitgemacht, was hoffentlich einige Insekten davon abhalten wird, in mein Zimmer zu fliegen.
>:(
Ja, der Ava ist nicht nur aus dem Spiel, es ist auch der Protagonist! :o
Könnte auch der Bösewicht sein. Wir wissen nicht, aus welchen Beweggründen das Einhorn stetig nach rechts galoppiert.
Ich habe das Licht angemacht, zur Decke hinaufgeschaut und dachte erstmal nur "Sowas träume ich doch sonst...". Heute ist von der Spinne nichts zu sehen und die Decke ist voller Spinnenweben.
Ausserdem haben sich endlich einige Spinnen an meinem Fenster breitgemacht, was hoffentlich einige Insekten davon abhalten wird, in mein Zimmer zu fliegen.
Hält immerhin die nervigen Stechmücken von deinem Zimmer fern. Oder du nimmst so eine Anti-Insektenlampe.
Meine Schwester sagte auch mal zu mir, ich möge bitte die "große" Spinne an ihrem Fenster entfernen. Ich fand sie klein.^^
Icetongue
16.07.2010, 11:45
Hält immerhin die nervigen Stechmücken von deinem Zimmer fern. Oder du nimmst so eine Anti-Insektenlampe.
Man wird sehen, wie sich die Spinnen machen. >:(
Ich habe mir gerade einen Reiseintopf mit Hühnchen gemacht. Ich hatte ein wenig Probleme, die Menge Reis abzuschätzen, was dazu geführt hat, dass ich jetzt einen Haufen Reis mit ein wenig Gemüse und einer Spur Hühnchen habe. :O
Lass es! x__X Erst recht wenn die Liste eh schon lang ist…
Ich denk mal für zwischendurch werd ich mir in Zukunft immer mal wieder Eins zu Gemüte führen. Die ganzen Bücher sind ja nicht sonderlich dick. Aber als Nächstes ist eh erst mal "I shall wear Midnight" von ihm dran. \o/
Wizard of Oz habe ich ja wie gesagt eh schon, und ist nach Waiting for Godot sogar das nächste, das ich lese.
Andere Klassiker, die du mir noch empfehlen kannst? ^^
Also wärmstens empfehlen kann ich immer "The Secret Garden" von Hodgson-Burnett. :D "Peter Pan" von J.M. Barrie und "Treasure Island" von Stevenson sind beide vergleichsweise dünn und gut zu lesen. "White Fang" und "Call of the Wild" von London haben mir auch recht gut gefallen und es gibt beide in nem Doppelband von Penguin Popular Classics.
Von "Last of the Mohicans" würde ich persönlich wiederrum total abraten. Ich hab mich eigentlich nur durchgequält. X_x
Und irgendwie erinnert mich deine Liste gerade an eine Liste von Rockstars, die mit 27 gestorben sind, die mal in Die Sendung ohne Namen kam. XD Vor allem auch noch praktisch alle an oder unter Drogen. Und dann am Ende (ist eben schon ein paar Jahre her): "Peter Doherty. Lebt noch. Ist 27!" XD
Wenn ich gemein wäre (was ich natürlich absolut nicht bin *hust*), würde ich jetzt sagen: Es erwischt immer die Falschen.
Mir fällt ein das ich mir noch mal ein paar weitere Bücher von Philip Pullmann zu Gemüte führen sollte. Seine "His Dark Materials" Trilogie hat mir damals extrem gut gefallen.
Dank Dir und Zerk hab ich das Spiel auch gerade für mich entdeckt. Es ist so als ob all meine pinken und glitzrigen Mädchenträume wahr geworden sind. Nur der abgetrennte Kopf wenn man verliert zerstört das Bild etwas.
Kannte das Ganze bisher nur aus diesem Webcomic (http://www.virtualshackles.com/-118). :D
Und maaaaaaannn. Ich hasse DHL. Der bescheuerte DHL Bote hat heute morgen geklingelt, ich geh an die Sprechanlage und keiner antwortet. Ne Stunde später geh ich zum einkaufen und find nen Abholschein in meinem Briefkasten. Wenn ich das Päckchen morgen abhol, geh ich mich erstmal beschweren. -____-'
Na ja, kann ich Sonntag endlich ein bisschen RDR spielen. Und bis dahin versüß ich mir die Zeit mit Robot Unicorn. *g*
TXhp7-fMvSk
hehe... hehehehehe
I. Like. To. Kill. Things.
Makes my day each time I spend some wonderful moments watching and enjoying it.
There _is_ something good in this world. Well, it's not him, but anyway.
Icetongue
16.07.2010, 12:55
http://www.youtube.com/watch?v=jxXdo0A5m4c
TXhp7-fMvSk
hehe... hehehehehe
I. Like. To. Kill. Things.
Makes my day each time I spend some wonderful moments watching and enjoying it.
There _is_ something good in this world. Well, it's not him, but anyway.
XDD Habe mir das jetzt 5Mal angeguckt, hintereinander. Ist einfach nur genial XDD
Ein Tag auf einem Amt:
http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk
Icetongue
16.07.2010, 14:23
http://www.youtube.com/watch?v=sO49pNF7XWw
Edit: Oh Gott, das war ein unachtsamer Post meinerseits. Have some surströmming instead!
Sag ich doch. Und so etwas von Real diese Szene. Ämter, würgs!
Auge des Sterns
16.07.2010, 16:53
Ein Tag auf einem Amt:
http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk
Ist im echten Leben auch so.:D Jaja, die Bürokratie.:D
Amt zu mir, im Januar: Wir schickens zu 3 Ärzten
Amt zu mir, im Juli: Die Ergebnisse sind da
Noch Fragen?
Sach ich ja: Absolut Real das A38-Szenario.
"Unverschämtheit. Einen bei der Arbeit zu stören!" :D
Dafür ist es dann schön bürokratisch in 100facher Ausführung geordnet, auf sämtlichen Servern der Welt gespeichert, deine Adresse an sämtliche dubiosen Firmen weitergeleitet und was alles sonst noch dazu gehört :D
Was würden wir nur ohne Bürokratie machen? Da wär ja das Leben nur noch halb so schwer :D
Wieso fressen "Wauwaus" so gerne Pansen. Meiner hat heute glatt 2 davon (getrocknet) verdrückt. Der fährt darauf total ab aber ich muss immer fast kotzen, rieche ich das schon aus 1 Kilomenter Entfernung.
Auge des Sterns
16.07.2010, 20:31
Wieso fressen "Wauwaus" so gerne Pansen. Meiner hat heute glatt 2 davon (getrocknet) verdrückt. Der fährt darauf total ab aber ich muss immer fast kotzen, rieche ich das schon aus 1 Kilomenter Entfernung.
Ich vermute, dass Hunde durch ihre Vorliebe für Fleisch und natürlich durch ihre andere Warnnehmung, Pansen gerne fressen. Ich habe aber keine wissenschaftlichen Dokumente bei mir und kann nichts bestätigen.:D
Soll auch Menschen geben, die sowas gerne essen. Ich verweise da auf eine beliebte amerikanische Zeichentrickserie, in der die Hauptdarsteller gelb sind. :D
Daraus lässt sich nämlich schließen, dass durch die Abbildung der USA auf diese Serie, nämlich dort wohl einige so einen komischen Geschmack haben. :D
Icetongue
16.07.2010, 21:35
http://www.youtube.com/watch?v=3gmk8SLxQJo
Und das Wetter hier ist momentan richtig geil. Morgens bis Abends warm bis heiss und dann wird's kühl und mild. Ab und zu kommt ein kleiner Regenschauer der das ganze abrundet. :)
drunken monkey
17.07.2010, 00:07
Video (http://www.youtube.com/watch?v=3gmk8SLxQJo)
Da~aymn! O___O"
Ned schlecht, für Ausländer. :D
Und ich habe einen Sonnenbrand. :( Jedes Jahr kriege ich einen, bevor ich Vernunft annehme und mich den Rest des Sommers eincreme…x__X
treeghost
17.07.2010, 01:44
Und ich habe einen Sonnenbrand.
Ha! Ich hatte noch nie einen. Wenn ich mich mal bräune sehe ich aus wie ein Typ den man in Karamel geschmissen hat. :3
Irgendwie bizarr ein Gewitter aus der Ferne zu beobachten. Ich sehe den Himmel im sekundentakt aufleuchten, aber das Unwetter ist zu weit weg als das ich den Donner hören würde und regnen tut es hier auch nicht.
Edit: Boah, grad mal den Fahrplan angesehen um zu schauen ob es mal wieder irgendwelchen Ersatzverkehr gibt und natürlich auf meiner Strecke. Bahn fährt irgendwie nur halbstündig und die die ich hätte nehmen müssen um relativ rechtzeitig anzukommen ist grad weg und somit komme ich etwa 35 Minute später an -_-
Edmond Dantès
17.07.2010, 05:03
Hier in Deutschland sind die Temperaturen ja eisig verglichen mit anderen Gefilden weiter im Süden T-T
Hier in Deutschland sind die Temperaturen ja eisig verglichen mit anderen Gefilden weiter im Süden T-T
Da möchte ich dann gar nicht hin. Den nächsten Urlaub mache ich, glaube ich, in Sibirien.
@dm: Wer hat sich denn da nicht ordentlich eingecremt? :p
Oh ja, wie Recht du hast - ich bin gestern auch mit Pullover und Mütze zum Grillen in den Stadtpark mit Freunden gegangen.
Und ich habe einen Sonnenbrand. :( Jedes Jahr kriege ich einen, bevor ich Vernunft annehme und mich den Rest des Sommers eincreme…x__X
War gestern das erste Mal seit langem wieder draußen laufen und hab mich da bestimmt 2 Stunden lang mit aufgehalten. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich fast nur in der prallen Sonne war, aber trotzdem hab ich bisher überhaupt keinen Sonnenbrand :D
Verdammt, es ist immernoch zu heiß, unternim doch einer was dagegen :D
drunken monkey
17.07.2010, 10:27
@dm: Wer hat sich denn da nicht ordentlich eingecremt? :p
Ich. :(
War gestern das erste Mal seit langem wieder draußen laufen und hab mich da bestimmt 2 Stunden lang mit aufgehalten. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich fast nur in der prallen Sonne war, aber trotzdem hab ich bisher überhaupt keinen Sonnenbrand :D
Genauso ging's mir letzten Samstag auch, da war ich ebenfalls längere Zeit in der Sonne ohne irgendwas. Das hat mich dann wohl unvorsichtig gemacht, und ich war am Donnerstag noch ein bisschen länger – und zack. :-/ Jetzt ist der noch immer nicht weg, zumindest auf den Oberarmen…<__<"
Wir hatten gestern Abend Gewitter und Donner.
Der Donner war absolut nicht auszuhalten und hat mir echt den Schlaf geraubt. Sind aber trotzdem noch über 28° C in meinem Zimmer.
Leon der Pofi
17.07.2010, 11:21
Hm. Für unsere Region hat man heute Unwetter und starken Hagel vorhergesagt.
Icetongue
17.07.2010, 11:44
Ich wurde heute morgen um sieben von einem Gewitter aufgeweckt und es ist nach wie vor bewölkt und kühl. Perfekt nach dem Sonnenbrand, den ich mir gestern geholt habe.
Wow, die Langeweile muss ja echt grassieren, wenn ein QFRAT fast 2 Seiten lang das Thema "Wetter" behandelt o.o
Ist doch alles wunderbar draußen, da kann man doch raus gehen und etwas unternehmen - so wie wir gestern Abend. Nach einer schier endlosen Reise im Vorfeld (mit nicht ganz so tollen Eindrücken...), sind wir abends im Stadtpark bei Freunden eingetrudelt, haben dort schön gegrillt, gequatscht und ein paar Bierchen getrunken. War echt nett - und ein Kumpel von mir hat (dank seiner Freundin :D) nun den Spitznamen "Kleine Fee" weg :D
Und heute Abend geht's wieder auf die Piste - vielleicht sind die Discos dieses mal wieder etwas besser besucht als letzte Woche (da war ja bis fast 2 Uhr Totentanz angesagt...).
http://www.youtube.com/watch?v=QtPQ_QJpFIU
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
David Nassau
17.07.2010, 13:15
Hm. Für unsere Region hat man heute Unwetter und starken Hagel vorhergesagt.
Dito...bei uns in Niederösterreich ist es genauso. Eigentlich hätte gestern auch ein Unwetter sein sollen, ich befürchte deswegen, dass das heute gleich doppelt so stark wird. Wenn die Pflanzen im Garten dadurch drauf gehen bekomm ich bösen Ärger von meinem Vater xD
Was den Sonnenbrand betrifft, ohne 30er Faktor geht da nix. Meine Haut ist leider sehr anfällig für sowas...aber was solls, man lebt ^^
Leon der Pofi
17.07.2010, 15:26
@David Niederösterreich soll auch stark betroffen sein. Ich bin bereits gespannt, der Himmel ist ganz schwarz, gegen Abend wird es soweit sein. Für Braunau wurde besondere Warnung gegeben, da dort das Zentrum sein soll.
Bei uns hat es soeben angefangen zu regen \o/
Schön erfrischend jetzt. Blöd nur, dass ich eigentlich nochmal einkaufen müsste -.-
btw. finde das hier...
http://www.youtube.com/watch?v=_U5Y5r__0N0
...ist immernoch einer der besten songs ever
Edit: und jetzt scheint wieder die sonne -.-
Bei uns ist es jetzt gar nicht mal am regnen. Höchstens am Morgen gab es kurz mal ein Schauer, der aber wirkllich nur max. 10 Minuten dauerte. Heute Abend ist das richtige Grillwetter und ich werde gleich den Grill "anschmeissen". Das der Wind ein wenig geht ist noch besser um diesen erst mal so richtig anzuheizen.
In der Zwischenzeit habe ich mir alte Folgen vom jap. Kultklassiker "Takeshis Castle" angeschaut, ungekürzt. Damals bei RTL2 war es ein netter Versuch die Serie zu zeigen aber die Synchro war einfach nur jämmerlich, wenn ihr mich fragt und das es gekürzt wurde, ist schade. Das Spiel mit der Walze ist aber auch wirklich sehr gemein. :)
http://www.imgbox.de/users/public/images/nVjVZd6YaJ.jpg
So, hab mir grad "Roboter der Sterne" gekauft.
Hoffentlich hält er, was er verspricht.
treeghost
17.07.2010, 16:47
Guck ihn aber auf Deutsch an.
"Macht sie Fettig!" :D
Miss Kaizer
17.07.2010, 17:50
Mhm, ich hab mich gestern auf der Arbeit verbrannt. 315 Grad heisser Ofen + Arm = keine gute Idee... aber nun gehoere ich mit zum "Club" xD ... alle, die da schon etwas laenger arbeiten, haben das auch, an so ziemlich der selben Stelle xD ^^
Ach und - schaut nicht den Film "The Storm" mit James Van Der Beek... 2 Stunden 42 Minuten Spielzeit und es passiert.... NICHTS. -.-
Leon der Pofi
17.07.2010, 18:29
@Laterna Die Serie lief bereits auf einem Sender, der mir entfallen ist, aber RTL2 hat sie mit dem Synchronsprecher vergewaltigt und gekürzt.
Einheit092
17.07.2010, 18:47
Es war viel zu heiß, egal ob Wien oder hier, danke für den Wolkenbruch Donnerstagabend.
BTW: 5 Tage nicht da und erst ein neuer QFRAT?
@Laterna Die Serie lief bereits auf einem Sender, der mir entfallen ist, aber RTL2 hat sie mit dem Synchronsprecher vergewaltigt und gekürzt.
DSF
Schon ziemlich lange her, da ging ich noch in die Grundschule.
Also irgendwann zwischen 1996 und 2000 xD
Wenn mich meine erinnerung nicht trübt.
Bin mir sogar ziemlich sicher das es 1999 war^^ weiß das so genau natürlich auch nicht mehr.
@Miss Kaizer:
Ui.. na hoffentlich tut es nicht all zu doll weh...oh man wie hart ich mich mit meiner Tollpatschigkeit da wohl verbrannt hätte...nicht auszudenken aua
Heute war laut Wetterbericht ein Gewitter angesagt, doch stattdessen gabs lediglich einen leichten Nieselregen, gefolgt von Sonnenschein. Nun gut, zumindest ist es im Moment ein wenig bewölkt.
Die einzige schlimme Verbrennung, die ich bisher hatte, war wohl, als ich als kleines Kind auf die Herdplatte gefasst habe. Ich glaube, dass das der Grund ist, weshalb ich höhere Temperaturen nicht mag :D
Auge des Sterns
17.07.2010, 19:06
Das hat RTL 2 auch mit den meisten Animeserien gemacht. Der Sender, den du meinst, könnte Comedy Central sein, der Nickolodeon (kurz Nick) nach 20:15 Uhr ablöst. Dort sieht man die Serie auch. Ob sie derzeit läuft weiß ich nicht. Habe schon ewig nicht mehr reingeschaut.
Edit: Ansonsten, wie Reding sagt, DSF.
Verbrennungen find ich persönlich sehr übel. Ich hatte mich mal Sylvester an nem "Zizelmännchen" verbrannt, also die Dinger die man von diesen "Teppichen" abschneiden kann. Die Brandwunde selbst sah noch nicht mal so schlimm aus aber dieses Brennen direkt nach der Verletzung war einfach sehr unangenehm, sodass ich kaum schlafen konnte in der Nacht.
Die Folgen von DSF meinte ich auch. Da wurde wenigstens noch gezeigt wie diese Kostümspeiler da, meist nach einem Spiel Sketche bringen, was ja bei RTL weg war, hinterher. Ausserdem war der Synchronsprecher der Show in meinen Augen eine ziemliche "Attention Whore". Das Spiel aber bei die Mitspieler Koraoke singen mussten, fand ich immer sehr amüsant oder wenn die Mitspieler durch einen Irrgarten gelaufen sind, der nur mit 6 ekigen Wänden bedacht war und dann auf einmal so ein "Animal" da ankam und diese Spieler zu tode erschreckte. Schade das es diese Show nicht mehr gibt, bzw. das sie so schlecht wiedergegeben wurde.
Miss Kaizer
17.07.2010, 19:57
Verbrennungen find ich persönlich sehr übel. Ich hatte mich mal Sylvester an nem "Zizelmännchen" verbrannt, also die Dinger die man von diesen "Teppichen" abschneiden kann. Die Brandwunde selbst sah noch nicht mal so schlimm aus aber dieses Brennen direkt nach der Verletzung war einfach sehr unangenehm, sodass ich kaum schlafen konnte in der Nacht.
Das Schlimmste mit Verbrennungen mMn ist nicht die Tatsache, DASS man sich verbrennt. Das tut halt eben etwas weh, aber das, was es schlimmer macht als sich in den Finger zu schneiden ist die Tatsache, dass es JEDES Mal wieder wehtut, sobald man naeher an eine Waerme- / Hitzequelle kommt. Was bei nem Job in ner Pizzeria nahezu unvermeidbar ist. Aber noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich wieder vier Tage frei! :D
....... Leider meine bessere Haelfte nicht -.- der Herr arbeitet 2 Wochen durch. Doof mit 2 Jobs... oO
T.U.F.K.A.S.
17.07.2010, 20:11
So, hab mir grad "Roboter der Sterne" gekauft.
Hoffentlich hält er, was er verspricht.
der film ist bombe.
weißt du jetzt was ich mit "ballermann-cosplay" meinte? :D
Nein. Wird auch erst in 2-3 Wochen geschaut.:D
Das stimmt schon und wenn ich Pech habe dann kann es auch durchaus sein das da Narben bleiben und die sehen nicht immer toll aus, sind sie grade frisch. Mir ist es auch doof, wenn ich jetzt über einen längeren Zeitraum die verbrannte Stelle übers kalte Wasser halte. Also bin ich mal auf die Idee gekommen ein Gefäß (Glas oder so) mit kaltem Wasser zu füllen und die Hand dann ganz gechillt da rein halten, bis ich meine es wäre ok.
Icetongue
17.07.2010, 22:42
what a wonderful world death metal version - louie armstrong (http://www.metalinjection.net/tv/view/4873/what-a-wonderful-world-death-metal-version---louie-armstrong)
Seine Mimik passt perfekt.
Um auf den Titel einzugehen. manchmal hätte ich gerne so einen Neutralisierer aber ich würde ihn nicht bei mir einsetzen sondern bei gewissen Personen bei denen ich es in meiner unfähigkeit verschissen habe und die mich seither nicht mehr leiden können. Ansonsten geilstes Finale ever ist bei mir in einem Buch,
Die Bancroft Strategie von Robert Ludlum. Wers kennt wird wissen welche Pointe ich meine (Who teh fuck is Genesis??), für die anderen möchte ich mal KEINEN Spoiler setzen, der verlockt. mich lassen die Bücher von dem Typen nicht los, schade das er nicht mehr lebt...:(
Wenn niemand mehr Youtube-Videos oder Bilder von Katzen postet. :(
Damit das nicht passiert, habe ich mal schnell ein 11Monate altes Katzenvideo bei Youtube geuploadet <3
http://www.youtube.com/watch?v=YR6---xW6C4
/e: Naja hätte ich sowieso gemacht, habe nur einen grund gesucht das auch zu posten :P
Gott Katzen sind ja sooooooooooo süß <3 :D
Icetongue
18.07.2010, 16:47
Gott Katzen sind ja sooooooooooo süß <3 :D
Ich finde es immer lustig zu sehen, wie tapsig und ungeschickt sich Kätzchen bewegen. :)
This thread needs more kittens!
http://www.youtube.com/watch?v=pf5HkcSJqQo
T.U.F.K.A.S.
18.07.2010, 17:21
nee. er braucht hunde. und romantik.
http://www.youtube.com/watch?v=RmGCCZ5RiKU
ist mir auch schon passiert. ist nur halb so unangenehm wies aussieht. :D [/luege]
Aldinsys
18.07.2010, 17:45
Komisch, dass sie so was eckliges bei YouTube nicht wegmachen, aber wegen Kleinigkeiten gleich die Löschkeule rausholen.
T.U.F.K.A.S.
18.07.2010, 17:49
nun, es liegt wohl daran, dass es so stumpf ist dass es total witzig ist :D
ich erinner mich aber noch mit freude an das japanische video (war auf youtube!), in dem ein typ die ganze zeit ne zeitung vorm schritt hielt. und wenn er dann in richtung einer frau ging und die zeitung wegnahm... ja, da war das kein geheimnis mehr, was der typ da unter der zeitung vorbereitet hatte :D
Aldinsys
18.07.2010, 18:17
Das Problem an YouTube ist, dass
a) es viel zu leicht ist, Videos hochzuladen.
-> Dumme Leute und Attention Whores überschwemmen die Plattform.
b) es keine Qualitätskontrolle gibt.
-> Niemand will eure Handyaufnahmen von einem Rockkonzert sehen und vor allem hören. Nur Knarzgeräusche und ab und zu ein Schreien von Fans.
c) zu viele Leute viel zu viel Zeit haben.
-> Manche Leute kommen auf sehr dumme Ideen.
d) die Medien nur noch YouTube als Quelle benutzen.
-> Ich bezahl doch keine GEZ Gebühren, um mir in den Nachrichten YouTube-Ausschnitte anschauen zu dürfen...
Lucian der Graue
18.07.2010, 18:35
ich erinner mich aber noch mit freude an das japanische video (war auf youtube!), in dem ein typ die ganze zeit ne zeitung vorm schritt hielt. und wenn er dann in richtung einer frau ging und die zeitung wegnahm... ja, da war das kein geheimnis mehr, was der typ da unter der zeitung vorbereitet hatte :D
Mystery Box is ... mystery?
Lovebox > Mystery Box
http://www.youtube.com/watch?v=xKIRIeKADUI
I feel a little awkward
Nein, schaut es euch lieber nicht an. :D
T.U.F.K.A.S.
18.07.2010, 18:49
Mystery Box is ... mystery?
Lovebox > Mystery Box
http://www.youtube.com/watch?v=xKIRIeKADUI
I feel a little awkward
Nein, schaut es euch lieber nicht an. :D
OH MEIN GOTT!
...
OH MEIN GOOOOTT! OH MEIN GOTT!
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOH - MEIN - GOTT!
http://www.youtube.com/watch?v=1vHRMeRszw4
Es gibt nur noch eine Lösung für diesen Thread.
Ein Alkohol Musical (http://www.youtube.com/watch?v=q9Cp4PZya14)
David Nassau
18.07.2010, 19:56
Es gibt nur noch eine Lösung für diesen Thread.
Ein Alkohol Musical (http://www.youtube.com/watch?v=q9Cp4PZya14)
Nichts zu danken :)
Das Unwetter war gestern übrigens heftig, die Blumen im Garten sehen alles andere als gut aus...mein Vater killt mich wenn er zurückkommt und das sieht xD
Es ist irgendwie langweilig. Ich war bis 6 Uhr heut morgen weg, in Bünde, Herford und Osnabrück und jetzt bin ich kaputt.
Hat jemand Skype? Nicht zum labern, sondern schreiben, mein Skype ist so leer. :D
Wenn jemand Interesse hat, PN me. ._.
Leon der Pofi
18.07.2010, 20:19
Steel kommt mir vor wie Barney, als er allen das Video zeigen wollte, wo ein Hund auf einem Baby sein Geschäft verrichtet.
Aldinsys
18.07.2010, 20:19
Meine Aufmerksamkeitsspanne hat einen neuen Tiefpunkt erreicht...
Trallala ~ morgen, sowie den Rest der Woche verbringe ich die Mittagswärme im gekühlten Lagerhaus.
Ich schaue mir nachher in meiner persönlichen Snake 'The Ghostwriter' an. :A
Spazieren auf der Autobahn macht Laune!
Aber Fahrradfahrer ohne Ende. Meine Güte. Das waren locker eine Million von denen. Ja, auf der Autobahn.
Spazieren auf der Autobahn macht Laune!
Aber Fahrradfahrer ohne Ende. Meine Güte. Das waren locker eine Million von denen. Ja, auf der Autobahn.
Du warst nicht zufällig auf der A40 unterwegs, oder? :D
Ich kann sozusagen auf die A40 spucken!
Ca 25 Meter vom Haus. Yupps ich war da. Aber mei o mei, was da an Radfahrer waren ... Soviele Fahhräder kann ganz Deutschland zusammen nicht haben :D
Genial fand ich in den Nachrichten ja heut Mittag: "Stau auf der A40 - Fahrradfahrer kommen nicht vorran!"
:D
Ca 25 Meter vom Haus. Yupps ich war da. Aber mei o mei, was da an Radfahrer waren ... Soviele Fahhräder kann ganz Deutschland zusammen nicht haben :D
Fahr mal nach Münster. Du wirst dich wundern, wie viele Fahrräder man in eine einzige Stadt reinpacken kann. ;)
Ich stell mir vor ...
Es kamen 10000nde per Rad hin und gingen zu Fuß
"Ey, wo habe ich eigentlich meinR ad nochmal abgestellt ? - Äääääh ...?????" :D:D
War ganz lustig, auch wenns blöd geregelt war, ausserdem habe ich irgendwie damit gerechnet, dass man schon gestern auf die Autobahn kann und nicht nur heute :/.
Naja, immerhin ist es das erste Fereinwochenende in NRW, da würde ich nicht unbedingt am Samstag die Autobahn vollsperren. Auch den Sonntagstermin finde ich dahingehend schon ein wenig fraglich, zumal die Sperrung ja auch noch bis morgen früh um 5 Uhr geht. Einige Pendler werden sich da sicherlich ziemlich "freuen".
Wenns das nochmal geben sollte, was ja noch nicht klar ist, wirds schon besser.
Die Stimmung war jedenfalls bombastisch. Vielleicht sollte man das 1x im Jahr über eine Woche machen. Ich meine, das dürfte locker das größte Volksfest auf der Welt gewesen sein.
Aldinsys
18.07.2010, 21:33
In Amsterdam regieren die Fahrräder. Als Autofahrer bist du da aufgeschmissen.
Warum nur. *pfeif* :hehe:
Icetongue
18.07.2010, 23:18
Das ist eine der besten Geschäftsideen aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=M0QPYSneyW8
Wieso gibt es das nicht auch hier?
und
It is intended to be a ‘victimless shelter’, because no sentient being was harmed in the laboratory growth of the skin.” He envisions a wall in which tissues, skin and bones replace insulation, siding, and studs respectively. For fenestration, or openings of windows and doors, he envisions sphincter muscles that can open and close.
http://inhabitat.com/2010/07/08/in-vitro-habitat-a-house-made-of-meat/
In Kanada regieren die Autos. :D Ohne Auto bist du da aufgeschmissen. ^^
Fahr mal nach Münster. Du wirst dich wundern, wie viele Fahrräder man in eine einzige Stadt reinpacken kann. ;)
Wie viele Fahrräder passen denn in Münster rein? :D
Ansonsten gibt es noch in Paris diese vélo-Dinger.......wo man von X nach Y in der Stadt mit dem Fahrrad fahren kann.
Icetongue
19.07.2010, 16:58
Legalize weed. (http://video.google.com/videoplay?docid=-9077214414651731007&ei=BhqCS9utHYjCqQK847jZAg&q=the+union#)
In Kanada regieren die Autos. :DUnd in Deutschland regieren Knalltüten.
Leon der Pofi
19.07.2010, 17:04
Erinnert mich an ein Zitat aus Futurama.
"In New York ist niemand mit dem Auto gefahren, es gab zu viel Verkehr".
Und in Deutschland regieren Knalltüten.
Passt sich halt dem Volk an. :D
Das Volk wählt ja erst diese Knalltüten.
Einheit092
19.07.2010, 17:45
Und bis vor kurzem Vuvuzelas, was gibt es bei der nächsten WM?
Und bis vor kurzem Vuvuzelas, was gibt es bei der nächsten WM?
Capoeira und Sambarhythmen. :D
David Nassau
19.07.2010, 18:05
Yeah, heute sind endlich die Ergebnisse für den Cambridge BEC Vantage Test online gestellt worden, Auswertung hat fast zwei Monate gedauert. Irgendwie wissen nun alle, ob sie bestanden haben oder nicht außer mir, denn ich Profi hab natürlich den Zettel weggeschmissen wo unsere secret ID oben stand :o
naja, was solls..lass ich mich halt überraschen xD
Das Volk wählt ja erst diese Knalltüten.
Wow, ihr seid so anti gegen die Regierung und das Volk, von euch könnten sogar Rage Against The Machine und Che Guevara noch was lernen :rolleyes:
Wow, ihr seid so anti gegen die Regierung und das Volk, von euch könnten sogar Rage Against The Machine und Che Guevara noch was lernen :rolleyes:
Das war jetzt aber unnötig.
Vorallem, weil ich mich eher auf das Volk beziehe, da ich mir kein großes Bild von der Politik bilden will, weil mir einfach der genaue Einblick fehlt. Und man muss mal ganz ehrlich sagen: Wirklich toll sind die Leute wirklich nicht. Geh mal an die öffentlichen Schulen von Berlin und sag mir dann, was du von der Jugend hälst. Oder besser noch: Von den Eltern dieser Kinder.
Wow, ihr seid so anti gegen die Regierung und das VolkLass mich Anti sein, ich bin jung und brauche die Profilierung.
Außerdem mufft eine Regierung der die großen Landeschefs weglaufen.
Hehe ich musste lachen. Grad eben so ne japanische Show gesehen bei der die Leute erschrocken wurden und dann hinterher wirklich "dumm aus die Wäsche schauen". Wobei ich das noch sehr harmlos finde. Besser ist da die Show die wirklich sehr sadistisch ist, in meinen Augen. Da musste ein Japaner Fragen richtig beantworten oder buchstabieren und der lag da oft falsch. Dann haben die anderen Teilnehmer, wenn sie gelacht haben einen mit so einem Baseballschläger (oder war es ein anderes Gerät) eins hinen drauf bekommen. Also wirklich was für Masochisten.;)
Dann natürlich kannte ich jetzt nicht alles Folgen von Takeshis Castle und musste mir die Show ansehen. Während der Spiele gab es auch so eins wo die durch Türen rennen musste, es waren 3 und hinter dieser erwartete den Teilnehmern entweder Matsch oder aber so "Brutalos" oder Fangnetze. Die Türen waren aber auch entweder aus Massivholz oder wenn sie Glück hatten aus Papier. Ich musste immer stark lachen, hat einer extra Anlauf genommen und ist dann volle Kanne gegen die Massivwand gedonnert.
http://www.imgbox.de/users/public/images/XP5LS89T9M.jpg
Und natürlich das berüchtigte Balancespiel...
Icetongue
19.07.2010, 18:30
Ob knallharter Ernst oder subtilste Holzhammer-Karikatur, dieser Beitrag gleicht vier komplett unterschiedlichen Strömungen, deren Pole invertiert wurden und die nun zu einem riesigen Widerspruch verschmolzen, der höchstwahrscheinlich ein schwarzes Loch bewirken wird. Ich spreche dir hiermit Götterstatus zu. *huld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das klingt sehr nach Amerika. USA! USA! USA!
Das klingt sehr nach Amerika. USA! USA! USA!
http://www.youtube.com/watch?v=SMUq3ilOIig
Wo wir schon mal bei Anti sind.
Icetongue
19.07.2010, 18:38
Wo wir schon mal bei Anti sind.
http://www.youtube.com/watch?v=BGb0Lb0qmno
Es ist hipp über die USA zu lachen. :A
Whoa, meine Zunge ist taub. Bananenchips enthalten viel zu viel Bananenaroma.
treeghost
19.07.2010, 18:46
http://www.youtube.com/watch?v=_jy04ACD030
:A:A:A
Mehr braucht man nicht um wild zu werden und Bullen zu verprügeln.
also, the funniest thing i have ever seen on the internet was an argument between two nazis
one thought the holocaust didn't happen, the other thought the holocaust did happen and was great
both of them thought the other one was the world's biggest idiot
I lol'd.
Aldinsys
20.07.2010, 01:10
I lol'd.
Müsste der zweite Nazi dann nicht der halbwegs Aufgeklärte sein? Er verdrängt den Holocaust nicht, hat aber eine verklärte Sichtweise.
T.U.F.K.A.S.
20.07.2010, 06:47
http://www.youtube.com/watch?v=_jy04ACD030
:A:A:A
Mehr braucht man nicht um wild zu werden und Bullen zu verprügeln.
oh mein gott das hab ich schon seit jahrhunderten nicht mehr gehört :D geil, vielen dank fürs posten, bin jetzt in genau der richtigen laune um mein auto bei der motherfucking werkstatt abzugeben :A
@anti-anti-anti-kacki-gelaber:
http://www.youtube.com/watch?v=S5FCdx7Dn0o
chill down.
bitches.
Haha, wie sich gleich wieder welche angepisst fühlen, wenn man einfach nur sagt, dass man dieses "Anti um jeden Preis" lächerlich findet.
Zumal: diese Haltung meist nur auf Klischees basiert; immer schön alle über einen Kamm scheren. Man "kennt" ca. 100 Leute und schließt Rückschlüsse auf rund 80 Millionen Menschen - "Repräsentative Umfragen" lassen grüßen :A
Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, sich ein eigenes Bild von der Sache zu machen, anstatt sich von den Action-News von Pro7Sat1RTLundso alles vorkauen zu lassen - wäre mal ne Möglichkeit. Oder wie mein alter Mathelehrer immer gesagt hat: "Selber denken macht schlau" :A
Ich sage nicht, dass ich zu 100% zufrieden bin mit dem, was die Regierung macht - aber Politik und die Wahlen der Regierung sind immer das Prinzip "The better of two evil". Du kannst halt nur zwischen Not oder Elend wählen - macht es zwar nicht besser, aber im Gegensatz zu Nord Korea haben wir wenigstens eine Wahlmöglichkeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und ich kann nicht verstehen, warum du alles gleich so hochspielen musst.
Jeder schreibt einen Satz und du redest von "Anti um jeden Preis". Ja, klar. Zumal das nur wenig mit "Anti" sein zutun hat.
Man "kennt" ca. 100 Leute und schließt Rückschlüsse auf rund 80 Millionen Menschen - "Repräsentative Umfragen" lassen grüßen
In meinem Fall sinds wohl etwas mehr, als nur 100 Personen. Aber hey, es ist meine Meinung. Wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Allgemeinheit der Leute, die ich tagtäglich sehe und mit denen ich auch mehrere Jahre zutun hatte und man evtl. sogar noch auf deren Familie schließen kann, nicht einen ganz so intelligenten Eindruck macht, wie man es erwarten könnte, dann ist es doch wohl klar, dass sich meine Meinung zur Allgemeinheit auf diese Leute beschränkt, da sie eben für mich die Allgemeinheit ist.
Ich hab nichts gegen dich, aber du solltest solche Äußerungen wirklich nicht hochspielen. Das, was du in deinem Post geschrieben hast, kannst du schlecht von unseren 3 Sätzen herleiten.
Lucian der Graue
20.07.2010, 11:34
Müsste der zweite Nazi dann nicht der halbwegs Aufgeklärte sein? Er verdrängt den Holocaust nicht, hat aber eine verklärte Sichtweise.
Es heißt doch auch immer, die Eltern sollen mehr aufklären, diese Aufklärung findet aber meistens dadurch statt, dass die Schlafzimmertüre der Eltern offen steht, oder die Tür nicht abgeschloßen ist und quasi jeder kleine Knirps freien Eintritt hat.
Wahrscheinlich ist aber, dass Nazi #2 sein Wissen vom Hörensagen seiner glatzköpfigen Freunde bezieht ... das ist keine Aufklärung, sondern ... die "Manipulation" des menschlichen Verstandes, durch angebliche Freunde - die gemeinsam für 1 Sache kämpfen, die (...) behindert ist.
@Trigaram: Ändert das etwas daran, dass ich die eine menge an Politikern im Bundestag für Schwachköpfe halte? Klar, uns gehts gut, wir sind kein Nordkorea. Dies ist jedoch nicht der Verdienst der Leute die momentan in Berlin regieren. Die Bemühen sich meistens die Lebensqualität aufrecht zu erhalten, klar. Aber einige von denen haben irre Pläne (Schäuble, von der Leyen) oder scheinen sich in meinen Augen zu wenig für die Menschen und zu viel für die Wirtschaft zu interessieren (Westerwelle und ein paar anderen die in ihrer Freizeit in Aufsichtsräten abhängen).
Mein Wissen stammt nicht aus der Bild und auch nicht aus dem Fernsehen, dass seh ich mir in der Regel gar nicht an. Das meiste was an politischen Wissen zu mir schwappt, stammt aus meinem Spiegel Feed, Extra 3 (auf youtube) und dem Politikforum. Auch nicht gerade reichlich, aber ist mir deswegen eine negative Meinung verboten?
Icetongue
20.07.2010, 13:24
Klar, weil jeder der eine andere Meinung als Trigaram hat, entweder anti ist, keine Ahnung hat, verhaltensgestört ist oder seine Bildung aus der Bild holt.
Klar, weil jeder der eine andere Meinung als Trigaram hat, entweder anti ist, keine Ahnung hat, verhaltensgestört ist oder seine Bildung aus der Bild holt.
Endlich einer, der mich versteht :A
Nein, ernsthaft: wenn man immer nur hört "Ah, die Politiker sind scheiße, die Leute sind scheiße, mäh mäh mäh"... alter, dann wandert doch aus, dann habt ihr das Problem hier nicht mehr, ganz einfach o.O
Aber sich einfach immer nur beklagen und alles schlecht reden ist natürlich einfacher - Stammtischmentalität nennt man sowas.
Na ja, ich stapel ja eh alles zu hoch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich muss gestehen, das ich einfach drauf losgeschrieben habe, ohne mich genau mit der Thematik zu befassen. Sprich: Wir hätten auch von Obst und Gemüse reden können und ob ein Apfel besser in einen Eierbecher passt als eine Birne.
Wenn ich über Politik sprechen möchte, gehe ich in das jeweilige Forum.
Nein, ernsthaft: wenn man immer nur hört "Ah, die Politiker sind scheiße, die Leute sind scheiße, mäh mäh mäh"... alter, dann wandert doch aus, dann habt ihr das Problem hier nicht mehr, ganz einfach o.O
Aber sich einfach immer nur beklagen und alles schlecht reden ist natürlich einfacher - Stammtischmentalität nennt man sowas.
Das waren nur 3 Sätze.
Gut, ich kann dich aber auch verstehen. Es gibt so viel "Mehr Meinung als Ahnung"-Gelaber, besonders bei solchen Themen, da kann ich verstehen, dass du schon solche Minimaläußerungen als störend empfindest. Ansonsten absolutes Dito mit Zerk. Ne Diskussion über das Thema wollt ich nicht anzetteln. Schon gar nicht mit so ner halbernsten Aussage.
Icetongue
20.07.2010, 15:04
Endlich einer, der mich versteht :A
Ich bin dafür bekannt, ein sehr verständnisvoller Mensch zu sein. :)
Das waren nur 3 Sätze.
Gut, ich kann dich aber auch verstehen. Es gibt so viel "Mehr Meinung als Ahnung"-Gelaber, besonders bei solchen Themen, da kann ich verstehen, dass du schon solche Minimaläußerungen als störend empfindest. Ansonsten absolutes Dito mit Zerk. Ne Diskussion über das Thema wollt ich nicht anzetteln. Schon gar nicht mit so ner halbernsten Aussage.
Fragt sich, ob man im QFRAT sowieso alles unbedingt auf eine Goldwage legen, auf der alles auch noch politisch korrekt ist. Der QFRAT gibt viel mehr her als die Politik. XD
Aldinsys
20.07.2010, 15:43
Zumal: diese Haltung meist nur auf Klischees basiert; immer schön alle über einen Kamm scheren. Man "kennt" ca. 100 Leute und schließt Rückschlüsse auf rund 80 Millionen Menschen - "Repräsentative Umfragen" lassen grüßen :A
100 ist ein wenig ungenau, aber ein Stichprobenumfang von 1000 reicht bei gewissenhafter Vorbereitung der Stichprobe durchaus, um ein repräsentatives Ergebnis in einem annehmbaren Konfidenzintervall zu erreichen. Annehmbar in dem Sinne, dass das Konfidenzintervall hinreichend klein ist und sich der höhere Aufwand einer größeren Stichprobe nicht mehr so sehr lohnt.
Das waren nur 3 Sätze.
Dicken Respekt für diesen Beitrag - hat den Kern meiner Beiträge gut zusammengefasst :)
Ich bin dafür bekannt, ein sehr verständnisvoller Mensch zu sein. :)
Wohl oft "Der Pferdeflüsterer" gesehen, wie? :p
100 ist ein wenig ungenau, aber ein Stichprobenumfang von 1000 reicht bei gewissenhafter Vorbereitung der Stichprobe durchaus, um ein repräsentatives Ergebnis in einem annehmbaren Konfidenzintervall zu erreichen. Annehmbar in dem Sinne, dass das Konfidenzintervall hinreichend klein ist und sich der höhere Aufwand einer größeren Stichprobe nicht mehr so sehr lohnt.
Na ja... repräsentative Umfragen sind meiner Ansicht nach ein wunderbares Mittel der Meinungsmanipulation; es heißt zwar immer, dass sie sich "zufällig" die Leute raussuchen, aber das glaube ich persönlich nicht wirklich. Jedes Meinungsforschungsinstitut nimmt ja Geld für seine Dienstleistung - und die werden wohl kaum "nein" sagen, wenn eine Partei oder ein Unternehmen einen kleinen extra Obulus zahlt, damit das Ergebnis der Umfrage in eine bestimmte Richtung tendiert... klingt nach Verschwörungstheorie, aber ich denke mal, dass das so abwegig nicht ist.
Aldinsys
20.07.2010, 18:44
Meinungsforschungsinstitute leben aber zum Teil davon, dass sie mit ihrer Prognose möglichst nahe am Endergebnis liegen. Ein Meinungsforschungsinstitut, welches z.B. der FAZ kurz vor der Bundestagswahl zuträgt, dass die FDP bei 13% und die Grünen bei 8% liegen wird und schließlich herauskommt, dass die FDP dann z.B. nur bei 7% liegt, während die Grünen 14% haben, verliert an Einfluss. Es gibt ja nicht nur ein Unternehmen, vielmehr sind es recht viele, die alle in Konkurrenz zu einander stehen. Große Abweichungen von dem Rest würden also schnell auffallen. Natürlich kann die Wahl des Samples - ob freiwillig oder unfreiwillig - eine Verzerrung aufweisen, aber das lässt sich nur minimieren und niemals vermeiden.
treeghost
20.07.2010, 19:11
Weiß jemand was man in Frankfurt am Main machen kann? .__.
Shoppen gehen oder an der Promenade abhängen.
Achja:
http://npshare.de/files/508063bc/Roboter%20der%20Sterne.png
Das Cover sieht ja schonmal sehr geil aus.
Allerdings ist das bewusst in ner Trashcollection, was mich leicht stört, da dann die Synchronisation wohl auch bewusst trashig ausfallen wird. Trotzdem geil. :A
Edit: Nein, mein Bart sieht in Wirklichkeit anders aus. :|
Leon der Pofi
20.07.2010, 21:02
Du hast Dreck am Kinn.
Du hast Dreck am Kinn.
Sei du mal ruhig. Das ist das Produkt von Bequemlichkeit und Zeit. Außerdem sieht das auf dem Foto anders aus, als in der Realität. :(
treeghost
20.07.2010, 21:47
Deswegen hat wohl keiner ne Stunde was geschrieben. :D
Icetongue
20.07.2010, 22:09
Dicken Respekt für diesen Beitrag - hat den Kern meiner Beiträge gut zusammengefasst :)
Wohl oft "Der Pferdeflüsterer" gesehen, wie? :p
Der Kern deiner Beiträge ändert nichts daran, dass du äusserst vorschnell Schlüsse ziehst, alà "Ihr seid doch alle verallgemeinernde Bildleser, hurfdidurf!", was dazu führt, dass deine entsprechenden Beiträge ziemlich unüberlegt und auch etwas widersprüchlich rüberkommen. Nur ein wenig feedback meinerseits.
Willst du etwa andeuten, du seist ein Pferd?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aldinsys
20.07.2010, 22:19
Ich werde mich ab morgen wohl in der Bib einsperren müssen. So geht das nicht mehr klar...
Sei du mal ruhig. Das ist das Produkt von Bequemlichkeit und Zeit. Außerdem sieht das auf dem Foto anders aus, als in der Realität. :(
Mach Dir nichts drauß, so nen coolen Bart habe ich auch. Zu bestaunen hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127747). Dank Handykamera aber äußerst hohe Bildqualität. *hust*
Achja:
http://npshare.de/files/508063bc/Roboter%20der%20Sterne.png
Dude, that's an awesome beard :A
MAAAAAAAAN warum habe ich so nen popeligen Bartwuchs :( das ist scheiße T_T da fühlt man sich gleich wieder weniger männlich....
Aldinsys
20.07.2010, 23:59
Es gibt wenige Leute, denen Bärte stehen. Sehr wenige Leute. Rasieren ist deshalb eine Pflicht für den gepflegten Mann. ;)
Der Bart sagt doch nicht aus ob man(n) männlich ist. Trag Pink und du bist manns genug :A
Guckt zwischen die Beine und dann könnt ihr selbst beurteilen ob ihr Mann oder Frau seid.;)
treeghost
21.07.2010, 00:10
Eindeutig Mann; mit offensichlich zu starker behaarung. :A
Ich denke ich gehöre schon zu der Sorte, der ein gepflegter drei-Tage Bart steht :D
Und ne, klar sagt ein Bart sowas nicht aus, aber ich würde dadurch männlicher aussehen, dass meinte ich. Und da ich in meinen Augen noicht männlich genug aussehe ärgert es mich eben, dass ich keinen ausgeprägten Bartwuchs habe und mich maximal einmal die Woche rasieren muss.
@Laterna: xD Da bin ich mehr als Mann genug...nein ich will nichts kompensieren, dnake der nachfrage :P
@treeghost: dagegen kann man aber was tun...
Aldinsys
21.07.2010, 00:19
Ich sehe männlich genug aus. Es gibt natürlich Leute mit einem Babyface, die mit einem Bart älter aussehen wollen, aber dann muss man den sehr gut pflegen!
Ich liebe es nach einer durchzechten Woche einen wilden Bartwuchs zu haben und hätte ich meine Freundin nicht, die das stört, würde ich den auch behalten.
Leider stört gerade ein Oberlippenbart beim Kuss sehr, zumindest beschwert sich meine Freundin immer und nur an den Seiten? Nein, Danke. Und nur oben? Geht auch nicht, also muss er immer wieder ab.
Naja guckt euch doch mal Brad Pitt an, der hat sich ja jetzt den "Zauselbart" abgemacht und viele der Frauen stehen mit und ohne Bart auf Brat Pitt.
Naja guckt euch doch mal Brad Pitt an, der hat sich ja jetzt den "Zauselbart" abgemacht und viele der Frauen stehen mit und ohne Bart auf Brat Pitt.
Leider sehen nur die wenigstens Menschen aus wie Brad Pitt, aber ich finde mich auch so ganz gut.
Brad hatte auch einen furchtbaren Bart daher ist es klar das die Frauen froh sind das er weg ist ^^ Bei mir ist langsam auch was von nem '3-Tage-Bart' zu erkennen. Neben dem Oberlippenbart und dem Kinnbart wächst der auch schon. Pubertät ist auf meiner Seite xD
treeghost
21.07.2010, 00:29
@treeghost: dagegen kann man aber was tun...
Done. 8)
Mir gefiel der Bart von Brandon Flowers immer sehr gut. Seine Kleidung und der Bart dazu, das hat einfach gepasst.
Im Sommer halte ich meinen Bart aber auch auf Babyface-Länge, also komplett per Nassrasur. Es juckt und kratzt einfach nur und wenn man nicht gerade vorher schon einen etwas längeren Bart hatte, stört das bei der Hitze umso mehr.
Miss Kaizer
21.07.2010, 00:35
Leider Gott sei dank sehen nur die wenigstens Menschen aus wie Brad Pitt
(:
und rasierte Maenner sind toll :3 viel toller die zu Kuessen als sonen Kaktus.
(:
Eine Frau mit Geschmack. :p
Also der Bart ist ja nur im Anfangsstadium im 'Kaktus'-Gefühl, mit wachsender Länge werden die Haare auch weicher - Ist ja wie auf dem Kopf.
Und ich gehe jetzt wohl ins Bett, auf ARD läuft ein guter Film: 'Liam'.
Gute Nacht, ihr Bartliebhaber.
Oh, in meinem Counter versteckt sich das Kennzeichen von Donald Duck. Yeah.
Leon der Pofi
21.07.2010, 07:40
Wenn ich versuche mir einen Bart wachsen zu lassen, sehe ich nach ein paar Tagen wie ein Musketier aus, ohne dass ich ihn schneiden müsste, da er natürlich auf diese Art wächst. Meistens wird er abrasiert.
Wenn ich versuche mir einen Bart wachsen zu lassen, sehe ich nach ein paar Tagen wie ein Musketier aus, ohne dass ich ihn schneiden müsste, da er natürlich auf diese Art wächst. Meistens wird er abrasiert.
Ist doch cool. :D
Meinen sieht man zum Glück fast nicht, wenn er 4 Tage alt ist, weil er blond ist. Aber ab 7 Tagen+ mag ich ihn auch nicht mehr und er muss runter.
Und Byders Bart steht ihm nicht, finde ich. Da er aber sagte, dass der im RL besser aussieht....nyoa......bin ich ja mal gespannt. Der erinnert mich immer an diesen Deradlock-Typen aus der Schule, der hat auch so einen.^^
Also ich mag meinen Bart :)
Mich nervt nur wie schnell der wächst. 2 Tage lang nicht rasiert und der sieht schon wieder verdammt ungepflegt aus.
Leon der Pofi
21.07.2010, 09:25
Hm. Ich musste mich, wie alle Schulassistenten, für die Monate Juli, August und September arbeitslos melden, um versichert zu sein. Danach geht das gewöhnliche Dienstverhältnis weiter. Mich wundert nicht, dass manche Menschen unser Sozialsystem ausnutzen. Ich bekomme nun für Nichts 1200€ im Monat. Viele Menschen erhalten dann noch diverse Befreiungen wie Miete, Strom oder gehen nebenbei einer Schwarzarbeit oder kleinen Nebenberuf nach. Ich bin froh, wenn die Arbeit wieder anfängt, da mir die Zeit zu lang wird.
http://npshare.de/files/6350d8fe/toki%202.png
So ein Bart ist cool. :V
Hm, das sieht meine Freundin zum Glück anders. Momentan darf ich meinen Bart ja nicht einmal stutzen, wenn es nach ihr geht. Allerdings habe ich ja auch nur einen Kinnbart. Einen Oberlippenbart würde ich mir schon allein deshalb nicht zulegen, da er mich beim Musikmachen zu sehr behindern würde.
Icetongue
21.07.2010, 12:05
Ich habe den schlimmsten Bartwuchs aller Zeiten. Auf der rechten Gesichtshälfte wächst es dichter als auf der linken, direkt am Adamsapfel wächst es am schnellsten und an den Lippen wächst nicht viel mehr als hartnäckiger Flaum.
Ich finde es schwachsinnig, das mein Körper immernoch meint, mir im Gesicht Haare wachsen lassen zu müssen, aber da habe ich nicht viel zu sagen. >:(
Ich sollte mir demnächst eine Bartmütze (http://www.beardhead.com/) besorgen, denn:
*Now with special interchangeable moustaches!*
Ich mag Pornobalken Oberlippenbärte nicht. So etwas kann sich doch nur Chuck Norris erlauben.;)
Oberlippenbärte lassen jemanden imo viel zu alt aussehen. Würde ich von daher nie wachsen lassen.
Mal sehen, bin gerade am überlegen meinen Bartwuchs wuchern zu lassen. Aber erstmal muss ich morgen meine Freundin überraschen, da stört ein Bart nur. Warum hat euch ja Miss Kaizer bereits erklärt. :p
Andere Frage:
Kennt jemand Filme ala Big Fish? Also eine Mischung aus Realität und Fantasy? Er sollte jedoch wirklich in Richtung von Big Fish gehen. Benjamin Button habe ich bereits gesehen (wobei da ja nicht so wirklich Fantasy drinnen ist), The Green Mile ebenso und auch Donny Dark sowie Butterfly Effect sind schon durch.
Also her, her.
Leon der Pofi
21.07.2010, 14:29
Millenium Actress. Beleuchtet das Leben einer Schauspielerin, welche von einem Reporter befragt wird und Traum und Realität vermischen sich mit ihren Erzählungen.
A Beautiful Mind
The Machinist
Das Geheime Fenster
Perfect Blue
Paprika
Finding Neverland zum Teil
Aber Millenium Actress dürfte eher mit Big Fish vergleichbar sein, da beinahe das gesamte Leben beleuchtet wird.
Icetongue
21.07.2010, 16:35
Oh Gott Leute lasst euch diese einmalige Angebot ja nicht entgehen!!!!!!! :eek: :eek: :eek: (http://cgi.ebay.com/Worlds-Largest-French-Fry-32-/160458295109?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item255c0f4745#ht_720wt_1137)
Icetongue dein Avatar gefällt mir!;)
Icetongue
21.07.2010, 16:47
Icetongue dein Avatar gefällt mir!;)
Vielen dank! Ich setze dich gleich mit auf die Liste der Leute, denen mein Avatar gefällt. ;)
Oh Gott Leute lasst euch diese einmalige Angebot ja nicht entgehen!!!!!!! :eek: :eek: :eek: (http://cgi.ebay.com/Worlds-Largest-French-Fry-32-/160458295109?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item255c0f4745#ht_720wt_1137)
Juhu, eine Pommes gigantischen Ausmaßes :D und auch noch so billig, da muss man ja praktisch zuschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes). Noch ein paar mehr und man kann damit den Hunger in der Welt stillen!!! Stellt euch das doch nur vor!!! :D
Vielen dank! Ich setze dich gleich mit auf die Liste der Leute, denen mein Avatar gefällt. ;)
Danke für die Blumen.;) Der Hintergrund ist sehr gelungen. Ich überlege mir auch einen anderen Avatar zu machen aber dann kann ich mich wieder nicht festlegen und wechsle den wieder aus.
Danke für die Blumen.;) Der Hintergrund ist sehr gelungen. Ich überlege mir auch einen anderen Avatar zu machen aber dann kann ich mich wieder nicht festlegen und wechsle den wieder aus.
Ich als User fände es allerdings schon relativ verwirrend, wenn jemand ständig seinen Avatar ändert. (nun gut, ich hatte in der kurzen Zeit insgesamt 4 Stück, aber was solls :D) Da hat man sich an einen gewöhnt, kommt beim nächsten Post plötzlich ein ganz neuer und man muss erstmal überlegen, wer das überhaupt ist... Doch glücklicherweise ist das alles hier ein freies QFRAT-Land Forum, in dem jeder seine eigene Meinung und ein Recht auf Avataränderungen hat. :D Mal davon abgesehen, haben manche schon eigenen Avatarstil, weshalb man sie auch mit anderen Avataren sofort erkennt, wie z.B. Icetongue :D
Ich als User fände es allerdings schon relativ verwirrend, wenn jemand ständig seinen Avatar ändert. (nun gut, ich hatte in der kurzen Zeit insgesamt 4 Stück, aber was solls :D) Da hat man sich an einen gewöhnt, kommt beim nächsten Post plötzlich ein ganz neuer und man muss erstmal überlegen, wer das überhaupt ist... Doch glücklicherweise ist das alles hier ein freies QFRAT-Land Forum, in dem jeder seine eigene Meinung und ein Recht auf Avataränderungen hat. :D Mal davon abgesehen, haben manche schon eigenen Avatarstil, weshalb man sie auch mit anderen Avataren sofort erkennt, wie z.B. Icetongue :D
Shy-Guy *hust* Also ich ändere meinen schon manchmal aber es bleibt trotzdem ein Shy-Guy. Lieber schieße ich mir ins Bein als meinen Ava komplett zu ändern O_____________O
Einheit092
21.07.2010, 17:07
Einmal ein Ava- immer ein Ava, außer es gibt rechtliche Probleme.
Shy-Guy *hust* Also ich ändere meinen schon manchmal aber es bleibt trotzdem ein Shy-Guy. Lieber schieße ich mir ins Bein als meinen Ava komplett zu ändern O_____________O
Und was war mit deinem Bindehautentzündungskenny/Zombie? :D
Soll ich dir schonmal die Pistole holen? :D
Und was war mit deinem Bindehautentzündungskenny/Zombie? :D
Soll ich dir schonmal die Pistole holen? :D
Der war ja vor dem Shy-Guy. Erst nach dem Kenny hab ich die Liebe zu Shy-Guy entdeckt^^
Der war ja vor dem Shy-Guy. Erst nach dem Kenny hab ich die Liebe zu Shy-Guy entdeckt^^
Apropos Shy-Guy:
Ich bin immernoch der festen Ansicht, dass dein aktueller Avatar einen Handstand macht, anstatt hinzufallen. Da stimmen mir bestimmt auch die anderen zu (tut zumindest so, als ob :D)
Meinen werde ich wohl vorerst nicht verändern, einfach nur, weil mir kein besserer einfällt und ich keine Lust habe, noch einen zu basteln. Außerdem ist der gut, so wie er ist.
Achja: Icetongue's Avatar ist cool :D:A
Sieh es ein der fliegt eindeutig auf die Fresse xD
Lucian der Graue
21.07.2010, 17:27
Heute Mittag bei über 30° 3 Stunden Rasen gemäht, bis alles ab war - dabei 2 Flaschen Wasser getrunken und nach getaner Arbeit fast auf der Wiese eingeschlafen, konnte mich dann aber doch noch aufrappeln und eine schöne kühle Dusche genießen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich beschloßen, den Rest des Tages nur mit Unterhose rumzulaufen und kühle Getränke zu trinken, aber vor ca. 2. Stunden zog ein Sturm auf und mir wurde kalt, daher musste die Bekleidung erneut überdacht werden.
Und das hier habe ich heute in einer Schublade gefunden ...
http://npshare.de/files/8059bd61/PIC_0039.JPG
Was oder woher der gelbe Fleck kommt, kann und will ich gar nicht wissen :3
Und das hier habe ich heute in einer Schublade gefunden ...
http://npshare.de/files/8059bd61/PIC_0039.JPG
Was oder woher der gelbe Fleck kommt, kann und will ich gar nicht wissen :3
Gibts nicht sogar noch Läden, in denen man damit bezahlen kann? Soweit ich weiß, fehlen dem Staat noch jede Menge Markstücke und -scheine. Damals sah das Geld wenigstens noch nach etwas aus und war nicht innerhalb der Eurozone gleich...(wer will noch die Mark zurück? :D)
@Aventor:
Niemals!!! Sieh ein, dass du falsch liegst und ich recht habe :D
Leon der Pofi
21.07.2010, 17:32
Kennt jemand ein kostenloses Rechtschreibprogramm, welches Großbuchstaben und Kleinbuchstaben richtig setzt? Mein Schreibprogramm warf damals alles durcheinander und setzte nur Buchstaben bei einem Satzanfang groß und da ich gerade eine Seite erstelle, möchte ich nicht 500 Wordseiten per Hand überarbeiten. Bei den derzeitigen Texten leistet Iworks gute Arbeit. Sonst muss ich mir einen Tag Zeit nehmen ;)
Lucian der Graue
21.07.2010, 17:35
Gibts nicht sogar noch Läden, in denen man damit bezahlen kann? Soweit ich weiß, fehlen dem Staat noch jede Menge Markstücke und -scheine. Damals sah das Geld wenigstens noch nach etwas aus und war nicht innerhalb der Eurozone gleich...(wer will noch die Mark zurück? :D)
Ich glaube zu wissen, dass ich das Geld an eine bestimmte Institution einschicken müsste, um es noch umgetauscht zu bekommen. Aber allein Porto für den Brief + zur Post fahren, würde den Erlös von €5 übersteigen.^^
Icetongue
21.07.2010, 17:43
http://www.youtube.com/watch?v=UqFxBlM7TSs
whats with Asia and Germany lately?? Like Asians just want to blow Hitlers cock all over again....
Wenn mir jemand die Verbindung zwischen Drachenbooten, Asien und Hitler erklären könnte, wäre ich sehr dankbar. :hehe:nton:
Hitler war ein Drache ... lassen wir das. Mit diversen, politischen Seitenhieben hatten wir die letzten Tage schon genug Probleme. :p
David Nassau
21.07.2010, 17:51
Einmal im Jahr habe ich diese kapitalen Abstürze vom Alkohol...und der war wieder gestern und das noch auf meiner eigenen Hausparty. Gemeinsam mit dem Nachbarn zwei Vodkaflaschen getrunken und dann war der ganze Spaß auch wieder vorbei. Die 6 Bier waren da nur Kosmetik :/
Also heute wird alkoholfrei gefeiert :o
Ich glaube zu wissen, dass ich das Geld an eine bestimmte Institution einschicken müsste, um es noch umgetauscht zu bekommen. Aber allein Porto für den Brief + zur Post fahren, würde den Erlös von €5 übersteigen.^^
War auf jeden Fall eine bekannte Supermarktkette, hab aber vergessen, welche das war... ABer im Grunde ist es schon gut, wenn man sowas behält, zum einen aus nostalgischer Sicht und zum anderen, weil manche Geldstücke (bei Scheinen weiß ichs nicht) doch so einiges an Wert haben, man muss nur den richtigen Sammler finden. Außerdem muss man ja die Inflation berücksichtigen , also 10DM sind mittlerweile mit Sicherheit sehr viel weniger Wert als 5€. Von daher lohnt sich einschicken wirklich nicht mehr :D
8 Studen im Freibad, in der prallen Hitze und nicht eingecremt. Yeha, ich sehe aus wie ein Hummer o/. Habe bereits spezialcreme benutzt, damit die Haut nicht abblättert und ich braun werde xD Aber Gott bin am Ganzem Körper Rot, genau wie ich es wollte :P Aber wirklich ROT! Naja bis auf natürlich unter der Badehose, da bin ich weiß wie vorher...kein wirklich schöner anblick, aber den bekommt man ehe erst zu sehen wenn man mich drei mal "erfolgreich" gedatet hat und mich lieb fragt :P
Es sind nicht nur einige Mark die dem Staat fehlen, es sind Milliarden!
...ist aber auch die einzig wahre Währung der Deutschen.
TEURO GO HOME!
Es sind nicht nur einige Mark die dem Staat fehlen, es sind Milliarden!
...ist aber auch die einzig wahre Währung der Deutschen.
TEURO GO HOME!
Dürfte nur reichlich kompliziert werden, den Euro wieder abzuschaffen und wieder die DM einzuführen, schließlich gibts da noch die Inflation und die meisten Deutschen wären dagegen, wenn die DM wieder eingeführt würde, aber diese dann weniger als die Hälfte wert wäre. Man kann auch sagen, dass wir uns mit dem Euro selbst ein Grab geschaufelt haben, obwohl am Anfang das ganze als non-plus-ultra angesehen wurde. Insofern sollte man wenigstens noch bis Ende der Wirtschaftskrise warten, hab auch gehört, dass tatsächlich irgendwo (Ort mir nicht bekannt) schon wieder DM-Stücke und -Scheine produziert werden sollen (wofür auch immer das gut sein soll)
Naja wenn dann für den Fall der fälle, damit genug da ist wenns soweit ist ...
Und nein, es lehnen nicht die Hälfte der Deutschen die DM ab, sondern 3/4+ der Deutschen den Teuro.
@ Reding
Ich weiss auch wie Sonnenbrände ausgehen können. Im letzten Jahr hatte ich einen am Rücken und im Nachhinein war es mir egal was für Cremes oder was auch immer die in den Apotheken haben. Denn dieses nervige Gefühl, einen Tag danach ist wirklich grausam. Mir haben aber kalte Umschläge und so ein sehr geiles Spray aus der Apotheke geholfen. Sonst wäre ich noch verrückt geworden.;)
Und nein, es lehnen nicht die Hälfte der Deutschen die DM ab, sondern 3/4+ der Deutschen den Teuro.
Die Deutschen lehnen auch nur die Wertminderung der DM ab, wenn man sie wieder einführen würde. Wie gesagt, der Euro hat schon einiges an Wert verloren und wenn wir den wieder umtauschen müssten, dann gäbe es entsprechend auch einen anderen Umrechnungskurs, also z.B. dass 1 DM= 1 Euro, was dann aber an der Inflation liegt. Das ist es dann, was die Menschen ablehnen, weil sie sich vom Euro dann noch mehr verarscht fühlen (erst die Hälfte des Geldes bei der Umstellung auf Euro verloren und nun nochmal die Hälfte weger der neuen Umrechnung). Wie gesagt, ich bin auch dafür, dass die DM wieder zurückkommt, da gibts wenigstens im Nachhinein weniger Streß.
Wie lange ist die mittlerweile? :D
Einmal ein Ava- immer ein Ava, außer es gibt rechtliche Probleme.
HA! Dich habe ich erwischt! Du hattest früher mal einen anderen Avatar! :O
Der ist jetzt da. Hier schon seit 2002 und du wirst wohl oder übel damit auskommen müssen. Außerdem sollte der Euro eine eigentlich ganz stabile Währung sein, da er international ist. Also, machen wir doch eine kleine Umfrage...........: Statistisch gesehen müssten also auch 3/4 der User hier mit dem Euro nicht klarkommen oder ihn gar ablehnen.
Auge des Sterns
21.07.2010, 21:35
@Zu den Avas
Ich frage mich ob ich nicht auf jedes Urhebenrecht verzichten und gleich das erstbeste Drachenbild raussuchen sollte. Ich könnte natürlich mich ans Zeichenbrett setzen und selbst was zeichnen. Ich würde nur recht lange brauchen, da mir da die Fähigkeiten fehlen. Aber wer Icetongues Ava nicht mag, der isst Kätzchen.XD
@Zu dem Euro
Hatte den Vorteil, dass ich nicht immer umtauschen musste, aber seit Griechenland bin ich sehr unzufrieden.
Lutsch mir die %$&%$&/((% !!!
Da schiebe ich 1x meinen geilen Astralbody an den Strand, von heute 9h früh bis ca 17h und jetzt sitze ich hier mit Sonnebrand am Rücken, Nacken, Schultern, Oberarm und auf der Nase O_ô Hatte Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 30 aufgetragen und hat nichts gebracht -.-
Ich seh zwar nicht aus wie ein Hummer und bin schön braun, aber der verkackte Brand schmerzt höllisch :(
Icetongue
21.07.2010, 21:54
Wie lange ist die mittlerweile? :D
Bei weitem nicht so lang wie mein e-Penis.
@Zu den Avas
Ich frage mich ob ich nicht auf jedes Urhebenrecht verzichten und gleich das erstbeste Drachenbild raussuchen sollte.
Hast du nicht mal ein Bild (http://goldenwolf.deviantart.com/gallery/#/d29ez0) von Goldenwolf erwähnt, das du als Ava haben möchtest? Soweit ich weiss kannst du dir gerne einen Avatar draus machen, sofern du deutlich machst wo du das Originalbild her hast.
PERSONAL ICONS/AVATARS:
You may use my art for your own personal icons on bulletin boards,chat rooms, etc, but you must add a © Goldenwolf somewhere on the image, even if it is small.
Also, please do not use art that I have obviously created for other people of their characters. You must obtain permission from them if you wish to use their character's image. E-mail me if you are unsure.
http://goldenwolfen.com/info/aboutart.html
Ohrwurm des Tages:
http://www.youtube.com/watch?v=GrNiy56bS-4
Schlimm wenn einem sowas den ganzen Tag lang durch den Kopf geht.
Hatte den Vorteil, dass ich nicht immer umtauschen musste, aber seit Griechenland bin ich sehr unzufrieden.
Warum? Wegen ihren Schulden? Die Münzen zumindest sehen ja nicht schlecht aus. Ansonsten kann man wohl auch sagen, dass es auch so hätte enden können, wenn wir die alte Währung behalten hätten. Da hätte man nur vorher umrechnen müssen (wobei...das heißt mindestens ein neuer Arbeitsplatz, entweder für den, der umrechnet, oder den, der ein solches Programm schreibt)
Lutsch mir die %$&%$&/((% !!!
Da schiebe ich 1x meinen geilen Astralbody an den Strand, von heute 9h früh bis ca 17h und jetzt sitze ich hier mit Sonnebrand am Rücken, Nacken, Schultern, Oberarm und auf der Nase O_ô Hatte Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 30 aufgetragen und hat nichts gebracht -.-
Ich seh zwar nicht aus wie ein Hummer und bin schön braun, aber der verkackte Brand schmerzt höllisch :(
Einer der Gründe, weshalb man NIEMALS den ganzen Tag draußen in der Sonne verbringen sollte, vor allem wenn es mitten im Sommer ist. Widerlich wirds allerdings erst, wenn sich die Haut dann langsam abschält. Insofern viel Spaß und gute Besserung (was das betrifft :D)
Wenn du Pech hast wirst du viele Nächte "deinen Spass haben" mit diesem gemeinen Sonnenbrand. Die Haut merkt sich alles.:\
Auge des Sterns
21.07.2010, 22:01
Hast du nicht mal ein Bild (http://goldenwolf.deviantart.com/gallery/#/d29ez0) von Goldenwolf erwähnt, das du als Ava haben möchtest? Soweit ich weiss kannst du dir gerne einen Avatar draus machen, sofern du deutlich machst wo du das Originalbild her hast.
War damals zwar nur eine Interessenfrage, aber egal ich mache es einfach. Danke.:)
@R.F.
Die Pleite des Landes natürlich.
Miss Kaizer
21.07.2010, 23:01
Mhhhh... irgendwie waren das zwei aeusserst produktive Tage oO Ich mache mir selber Angst....
Irgendwer der schonmal mehr oder weniger lustige Erlebnisse beim Kennenlernen der Eltern des Partners hatte? x3
Irgendwer der schonmal mehr oder weniger lustige Erlebnisse beim Kennenlernen der Eltern des Partners hatte? x3
Ja. Ich hab ihren Vater (Bayer) nicht verstanden. Fanden wir alle ganz lustig. :D
Mhhhh... irgendwie waren das zwei aeusserst produktive Tage oO Ich mache mir selber Angst....
Wie definierst Du lustig?
Also das schlimmste war vor 5 Jahren. Meine damalige Freundin war recht gut bedient, was das Geld anbelangt und wie es sich für reiche Leute gehört, haben die natürlich auch Personal, so dachte ich. Also gingen wir durch das Haus und dort saß eine Frau mit Putzkleidung auf dem Boden und hat selbigen geschrubbt. Auf einmal sagt sie "Und?", ich erwiedere mit einem "ja, die Putze macht ja schön sauber", woraufhin sie sagte, "das ist meine Mutter". Die Eltern haben da zwar nur indirekt was mit zu tun, aber ich werd's nicht vergessen.
Miss Kaizer
21.07.2010, 23:23
Ja. Ich hab ihren Vater (Bayer) nicht verstanden. Fanden wir alle ganz lustig. :D
Mhm, ich fand es faszinierend wie mein Freund im Laufe von wenigen Stunden auf einmal einen komplett anderen Dialekt gesprochen hat xD bzw wie sein "eigentlicher" Dialekt immer staerker wurde =P
@Zerk: Die Definition sei jedem selber ueberlassen. Aber das Kennenlernen der Eltern kann ja so einige... Gefahren.... bürgen...... oO
Aldinsys
21.07.2010, 23:45
Klingt wie eine laufende Bildzeitung mit Ohren. :p
Ich komme ins Forum und bin direkt angepisst.>:(
Ich komme ins Forum und bin direkt angepisst.>:(
Darf man erfahren warum? Ich meine, das dürfte doch das Ziel dieses Beitrages sein.
Auf, auf. Offenbare uns den unendlichen Unfrieden Deiner Seele. :p
Ich muss mir anhören ich hätte Regeln geklaut... aber nö!o_O
Ich muss mir anhören ich hätte Regeln geklaut... aber nö!o_O
Und was ist daran jetzt so schlimm? Versteh' ich nicht.
Ich muss mir auch jeden Tag anhören, ich hätte mein Zimmer nicht aufgeräumt - Dabei ist es sauber, das kann ich beweisen!
Das ist nicht schlimm, nur nervig.:(
Icetongue
22.07.2010, 00:21
Naja, du hast im Gal_enmän_chen-Thread Eisbaers Regeln 1:1 übernommen. Darum geht es wahrscheinlich. Schreib einfach hin, dass es seine Regeln sind und gut ist. Wer sich dann noch beschwert, nimmt das ganze viel zu ernst.
Es ist nervig, weil Du Dich damit belastest. Nimm's so hin und alles ist okay. Ich frag mich immer wieder wieso man sich an solch nichtigen Dingen aufhängt, wo es doch deutlich schlimmere Sachen gibt, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen.
Es ist nervig, weil Du Dich damit belastest. Nimm's so hin und alles ist okay. Ich frag mich immer wieder wieso man sich an solch nichtigen Dingen aufhängt, wo es doch deutlich schlimmere Sachen gibt, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen.
Dazu kann ich nur eins sagen...Lumaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa D:
Nein... nein ich beschäftige mich damit nicht, ich wollte hier nur kundtun das ich angepisst bin. Habs jetzt ganz formell hingeschrieben.:3schau
Ich muss mir auch jeden Tag anhören, ich hätte mein Zimmer nicht aufgeräumt - Dabei ist es sauber, das kann ich beweisen!
Ich muss mir auch anhören, mein Zimmer sei nicht aufgeräumt.
Aber es ist nur 7 m² groß. Das geht nicht dauerhaft aufzuräumen. Und wer es hinkriegt, hat total viel Geduld oder ist ein Magier.
@Laterna: Na und? Ich bin auch angepisst davon, dass meine Haare zu ungemütlich sind, sich in meinem ungemütlichen Bett so hinzulegen, dass man wenigstens etwas gemütlich nen gemütlichen Film schauen kann, da sie entweder im Gesicht hängen oder der Zopf sich in den Nacken presst.
@Laterna: Na und?
Was na und? Willst du mich wieder flamen?:(
Was na und? Willst du mich wieder flamen?:(
Ich hab das Gefühl, du hast dir grad nen Johnny gedreht und schiebst bisschen langeweile. :D
Okay, ich glaube das ist der Zeitpunkt, auszusteigen.
Hätte er/sie sich einen Johnny gedreht, würde er/sie jetzt ganz gechillt irgendwo liegen und sich dort irgendwelche Filme schieben und nicht vor dem Rechner sitzen. Glaub mir.
@Laterna: Na und? Ich bin auch angepisst davon, dass meine Haare zu ungemütlich sind, sich in meinem ungemütlichen Bett so hinzulegen, dass man wenigstens etwas gemütlich nen gemütlichen Film schauen kann, da sie entweder im Gesicht hängen oder der Zopf sich in den Nacken presst.
Lässt sich doch simpel lösen. Nimm eine Haarschneidemaschine, entferne den Aufsatz und fahre dann einmal über den gesamten Kopf. Dann musst du dir auch nichts mehr bürsten ;)
Lässt sich doch simpel lösen. Nimm eine Haarschneidemaschine, entferne den Aufsatz und fahre dann einmal über den gesamten Kopf. Dann musst du dir auch nichts mehr bürsten ;)
Ich mag aber nen Zopf tragen. Und meine Haare bürsten.
Ich könnte ja wieder meine Haare so tragen:
http://npshare.de/files/d99e7399/11%20oder%2012.png
War aber bloß der Pony, der so krass abstand.
Grad entdeckt. Schockierend. Da war ich wohl 12.
Fuck Google.
Leon der Pofi
22.07.2010, 02:52
Hm. Ich habe schon lange keinen derartigen schlechten Traum gehabt, dass ich nicht mehr einschlafen kann.
Ich mag aber nen Zopf tragen. Und meine Haare bürsten.
Ich könnte ja wieder meine Haare so tragen:
http://npshare.de/files/d99e7399/11%20oder%2012.png
War aber bloß der Pony, der so krass abstand.
@Byder: Mach das! :D Sieht voll cool aus. :A Ich sollte meine Haare auch wieder als einen Afro tragen. :D
Ein Bild davon suche ich mal, ich bezweifle aber, dass es eines gibt.^^
@Leon: Du hast Glück. ich konnte von gestern auf heute nicht einschlafen wegen irgendsoeinem bescheuerten Traum.....aber frag mich nicht, was es war....