Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #269 - Dance, Motherf***er!
Jap... genauso war das auch aber diese Birdos waren richtig hinterhältig, weil die auch Feuer schiessen konnten. Hab das Spiel erst nochmal durchzocken müssen, allein um dieses Gefühl von "oldschool" zu erleben.
nnnnnnnnnnoooooooooooooooooo
Da hat wohl jemand Fußball geguckt :'D
Auge des Sterns
07.07.2010, 22:05
Der Oktupus/Krake/Whatever hatte recht. o_O
Ach ja...endlich vorbei... dachte schon, das würde nie mehr aufhören! Lasst uns wieder trübsah blaßen und Deutschland verfluchen. :D
Der Oktopus hats gesagt!!!
Edit: verdammt Auge war zu schnell...
Der Oktopus hat die Motivation heruntergezogen, er ist schuld. :D
T.U.F.K.A.S.
07.07.2010, 22:15
ich mach calamariringe aus dem scheißvieh! mit knoblauchsoße!
Lecker:creepy:
Schmeckt auch sehr gut mit Reis und Ayoli.
Auge des Sterns
07.07.2010, 22:20
Ich hatte davon zuletzt Magengeschwüre. Aber wenn ihr in zubereitet, so fritiert das Fleisch durch. Das schmeckt recht gut.
T.U.F.K.A.S.
07.07.2010, 22:28
Lecker:creepy:
Schmeckt auch sehr gut mit Reis und Ayoli.
auf jeden fall. aber ich präferiere diese geile knobisoße, die man auch bei aldi holen kann (ich denke zumindest, dass es aldi war). in verbindung mit irgendwas herzhaftem wie nen kleinen burger mit einer leichten zwiebelnote - 1A :A
ich mach calamariringe aus dem scheißvieh! mit knoblauchsoße!
Hey, er hat doch nur gesagt, was unausweichlich ist. Er kann doch nichts dafür, dass Deutschland unfähig war, zu gewinnen. :D
Oder einfach ohne Panade gebraten, mit Knoblauchsud und knusprigen (nicht grade Haumichtotbaguette) zum tunken. Die Garnelen aber esse ich nie mehr so im Restaurant, weil die nicht immer den Darm rausziehen und ich esse doch keine Garnelenkacke... Dann lieber selbst machen, so Garnelen gibt es beim Aldi schon gefroren.
Man sollte es zumindest vermeiden, bei diversen Fastfoodketten sich Oktopus zu bestellen, weil die da teilweise sehr zäh sein sollen. Wann ist er eigendlich gar? Ich hab schon wieder ziemlich Hunger von dem ganzen gerede gekriegt. :D
Knuckles
07.07.2010, 22:47
Ratet mal, welches gemeint war. XD
Geschwisterliebe liegt noch heute auf dem Index. :o
Miss Kaizer
07.07.2010, 22:53
Wo wohnst du bzw. wo bist du denn jetzt wenn ich fragen darf? :)
Norwegen. Aber noch suedlich des Polarkreises o,o
(und hey, inzwischen wird es sogar nachts wieder fast dunkel :A )
Du wirst es nicht glauben, aber heute friere ich und das obwohl die Sonne scheint. Entweder ich kühle das Haus heute zu gut oder es ist wirklich arschkalt. Thermomenter sagt 22°... ist wirklich kalt. :D
Mhm, 22 Grad *____* *auch will*
....
;_____________;
Und... whey, gerade von der Arbeit wiedergekommen. 15:30 bis 22:30.. an sich oO aber fertig war ich 23:35.... ok, ist jetzt nicht SO viel laenger, aber immerhin... naja, wenigstens gibt's kveldstilleg \o/
Knuckles
07.07.2010, 23:05
... naja, wenigstens gibt's kveldstilleg \o/
Ist das eine Krankheit? :D
Wenn ich danach google, finde ich genau deinen Beitrag als erstes Suchergebnis. Google ist VIEL zu schnell.
Miss Kaizer
07.07.2010, 23:19
Ist das eine Krankheit? :D
Wenn ich danach google, finde ich genau deinen Beitrag als erstes Suchergebnis. Google ist VIEL zu schnell.
Ehm... "Abendzuschlag" oder so... halt extra Geld, weil man spaet arbeitet ^^' Sorry, denke manchmal nicht drueber nach dass ja keiner norwegisch versteht, ausser vielleicht Ice ^^
T.U.F.K.A.S.
07.07.2010, 23:43
Hey, er hat doch nur gesagt, was unausweichlich ist. Er kann doch nichts dafür, dass Deutschland unfähig war, zu gewinnen. :D
bull
fucking
shit!
...
okay du hast recht, die deutschen haben ganz schön grottig gespielt :D
aber ich hab trotzdem grad bock auf schön lecker calamaris. warum gibts hier in meiner nähe keine calamaris?!
btw.: ich hab während des spiels 5 guiness getrunken :D also: der onkel pennt heute nacht so riiiichtiiiiig gut hahaha :D
Gibt es bei euch in der Nähe kein "Nordsee"? Ist so eine Fastfoodkette für Meeresfrüchte und Fisch.
Knuckles
08.07.2010, 00:03
Ehm... "Abendzuschlag" oder so... halt extra Geld, weil man spaet arbeitet ^^' Sorry, denke manchmal nicht drueber nach dass ja keiner norwegisch versteht, ausser vielleicht Ice ^^
Ah, verstehe. Deine Übersetzung düfte wie die Faust aufs Auge passen.
Und eigentlich ist es halb so schlimm, wenn du norwegisch schreibst, Google übersetzt schon. Nur kann diese doofe Suchmaschine leider nicht immer alles übersetzen.
Miss Kaizer
08.07.2010, 00:10
Ja, vor allem weil google nicht zwischen bokmål & nynorsk unterscheiden kann... also, es gibt sozusagen zwei verschiedene "Norwegisch", aber normalerweise meint man dann bokmål, was aber an sich eher im Osten des Landes gesprochen wird...
Und die ganzen Dialekte hier haben ja auch massenhaft eigene Worte... oO
Knuckles
08.07.2010, 00:28
Und die ganzen Dialekte hier haben ja auch massenhaft eigene Worte... oO
Hört sich irgendwie wie Bayern an. :D
Oder noch besser, wie die Siebenbürgen. Bei denen wurde und wird je nach Dorf komplett anders gesprochen.
Miss Kaizer
08.07.2010, 00:30
Also hier kannst du fast sagen dass jede Familie einen eigenen Dialekt spricht. Die Eltern meines Freundes versteh ich zB nur... schwer. Bzw seinen Vater, seine Mutter kenn ich noch nicht, aber denke mal nicht dass das anders sein wird ^^' Wenn ich bei der Familie meines Gastvaters bin versteh ich auch fast nix.
Aber anerkannte Dialekte gibt es "nur" ca 50 oder so... ^^
T.U.F.K.A.S.
08.07.2010, 00:49
Gibt es bei euch in der Nähe kein "Nordsee"? Ist so eine Fastfoodkette für Meeresfrüchte und Fisch.
naja schon. aber ich müsste ein paar meterchen fahren bis dahin :D so circa drei kilometer oder so. und dazu hab ich jetzt auch keinen bock.
ich geh mich und meinen alkoholkaputten kopf ins bett legen. cya!
p.s.: wenn ihr bock habt, vorm schlafen gehen was zu lesen: bitte sehr! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127769)
ich hatte zuerst gedacht, dass mit dem tintenfisch sei ein witz, aber es gibt wirklich menschen die das ernst nehmen...
das spiel gegen spanien war das einzige spiel was ichmir angeschaut habe und ich war wirklich begeistert. ich gebe zu, ich kann fussball nicht ausstehen, und verstehen schon gar nicht (man hat mir ungefähr zwei stunden versucht die abseits-regel zu erklären, bevor ich es endlich zu verstehen geglaubt habe), aber es sah wirklich klasse aus was die spanier da geliefert haben.
Icetongue
08.07.2010, 09:03
ausser vielleicht Ice ^^
Kveldstilleg - Kvällstillägg ist ähnlich genug.
Das Arbeitsamt hat heute von 13 bis 16 Uhr Selbstservice. Ich nehme einfach mal an, ich kann dahingehen, mir einen beliebigen Job schnappen und ein paar Kronen in eine anbeiliegende Büchse mit einem Schlitz werfen.
http://npshare.de/files/fd67d2bb/20100623.png
;_;
Und mein Vater hat sich noch immer nicht für einen Anbieter entschieden. Fuck, das kann dauern. Ich verpasse die ganzen coolen Sommeranimes und die ganzen coolen Threads Dx
;_;
Und mein Vater hat sich noch immer nicht für einen Anbieter entschieden. Fuck, das kann dauern. Ich verpasse die ganzen coolen Sommeranimes und die ganzen coolen Threads Dx
Revolution! Karl ist wieder da! :D
T.U.F.K.A.S.
08.07.2010, 11:10
argh! hard game! komischer film! mein kopf ist gebumst! und mein zwerchfell auch :D
Ich hab das mit den "Tintenfischzufall" nicht ernst genommen, sondern allein weil er fast immer richtig lag, war das schon sehr witzig. Tintenfische mag ich sehr, frittiert oder aber weil sie so muskelbepackt sind. Ich durfte mal einen anfassen und die saugen sich so richtig an einen fest, wenn man Pech hat.
argh! hard game! komischer film! mein kopf ist gebumst! und mein zwerchfell auch :D
Was denn für ein Film? Ansonsten, gute Besserung, steel. :D
Wischmop
08.07.2010, 11:21
Wenn ein Tintenfisch sich an deiner Hand festsaugt, hilft nur eins - ordentlich reinbeissen. :)
Ein Freund von mir hat gerade sein Mittagessen getwittert - Kalamariringe, mit dem Zusatz "Nimm das, Paul! OMNOMNOM!"
Die schmecken am geilsten wenn die so richtig heiss verspeisst werden, sonst wird das Ganze zu einer "Kaugummieaktion". Hab die mal in einem griechischen Restaurant gegessen, vor 2 Wochen aber das waren keine Ringe sondern irgentwie der ganze Körper, ohne Kopf. Hat trotzdem geil geschmeckt, wobei ich die vom ALDI auch nicht schlecht finde.
T.U.F.K.A.S.
08.07.2010, 11:54
Was denn für ein Film? Ansonsten, gute Besserung, steel. :D
ein ziemlich kruder mix aus hongkong-action, slapstick-komödie, drama und heroic bloodshed-film. mit einer snychro, die irgendwo zwischen saugeil und hundsmiserabel hin und herschwankt. und: CHOW YUN FAT! WOOHOO!
der film geht tierisch ab, aber er ist verwirrend wie sonstwas beizeiten :D
Azuki-Creme ist saugeil.
sooo geil.
Soo süß mit bekömmlicher Textur und der Illusion von Ballaststoffen.
Habe zwei Varianten gemacht und die erste jetzt schon gesüßt. Die zweite, weniger Texturierte Version wird dann später gesüßt, kurz bevor wir Eis draus machen.
Ich sollte jetzt eigentlich versuchen, Anpan herzustellen.
http://www.npshare.de/files/3b0ee0fa/6775272_956fb0cf75.jpg
Oder doch Mochi oder diesen gedämpften Hefeteig mit Anko-Füllung...? daym.
Grob Ofen, a little German sweet shop nearby, has many delicious treats.
Grob Ofen? Klingt fast wie ein Type/Moon-Charakter. :D
Das sieht köstlich aus.:creepy:
Gibt es nicht auch so japanisches Gebäck, welches mit Maronenfüllung gefüllt ist und obendrauf dann kandierte Maronenstücke kommen? Was ich aber auch lecker finde sind Erdnüsse mit einer Teigummantlung. Sehr zu empfehlen.
An-pan ist relativ einfach zu machen. Hab ich mit Chocobo auch hingekriegt und wir hatten wirklich null Plan. Hat am Ende aber verdammt lecker geschmeckt. Und ich bin jetzt voll und ganz von roter Bohnenpaste überzeugt. Mhhhh, da fällt mir ein, ich könnte mal wieder welche machen.
Ich fühle es wieder! Ich fühle es wieder!!! \o/ *wie wild photoshop*
Fuck yeah, Motivation, Kreativität und gute, wirklich gute Ideen. Ich bin wieder da. \o/ Whoooo, ich freu mich so. xD
Icetongue
08.07.2010, 15:33
Grob Ofen? Klingt fast wie ein Type/Moon-Charakter. :D
No so ruff, Ofen-chan!
Auf dem ersten Blick sehen die Teile aus wie gewöhnliche Berliner. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Was ihr alle probieren solltet, wäre die semla (http://de.wikipedia.org/wiki/Semla)
In Schweden besteht die semla meist aus einer gesüßten Hefeteigkugel, die häufig mit Kardamom gewürzt ist. Nach dem Backen wird ein Deckel von der Kugel geschnitten und ein Loch im verbleibenden Gebäck gefertigt. Danach füllt man das Loch mit Mandelmassa (eine Marzipan-ähnliche Masse) und reichlich Schlagsahne. Zum Schluss wird der mit Puderzucker bestreute Deckel wieder aufgesetzt
:creepy:
Das ist so ziemlich das geilste was ich je gehört hab *_*
Ich mag Marzipan überhaupt nicht.
Icetongue
08.07.2010, 15:40
Ich mag Marzipan überhaupt nicht.
Aber wie steht es mit Lakritz?
Ich gebe dir gerne alle Lakritze dieser Welt. :A
Icetongue
08.07.2010, 15:55
Ich gebe dir gerne alle Lakritze dieser Welt. :A
Eigentlich wollte ich mit "OMG! Du bist für mich gestorben! :eek: :( :eek: :'( !!!" antworten, aber ich kann niemandem böse sein, der mir Lakritze gibt.
Btw, ich suche seit Ewigkeiten nach einem ganz bestimmten Bild, welches Midna aus Twilight Princess zeigt. Sie hält eine Pistole in einer Hand und Link meint zu ihr, sie solle doch aufhören, ihre Geiseln zu erschiessen. Ich finde das Bild zum Schiessen. :A
Ich habe auf Deviantart nach Midna gesucht, aber nach drei Seiten wurde mir bewusst, wie sinnlos es ist.
Meine Lösung für Sachen die ich nicht mag ist immer, sie an Leute zu verteilen, die sie mögen. :A Erzeugt eine Win-Win-Situation für uns alle.
http://www.npshare.de/files/7f3299ab/dreigliederung.gif
Gibt es nicht auch so japanisches Gebäck, welches mit Maronenfüllung gefüllt ist und obendrauf dann kandierte Maronenstücke kommen? Was ich mitbekommen habe, bäckt man in Japan wie man in Südchina kocht - es gibt nix, was es nicht gibt. :D
David Nassau
08.07.2010, 17:01
Der Oktopus hat die Motivation heruntergezogen, er ist schuld. :D
Meine auch..diese bitch.
Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe
Einheit092
08.07.2010, 17:58
Meine auch..diese bitch.
Heute gehts mir enorm dreckig, gestern war eindeutig zuviel des Guten. Ich glaub ich hör auf mit dem Trinken..alles passiert nur weil Deutschland verloren hat -.-
Aber die wahren Kumpels sind die, die du um 4 in der Früh betrunken anrufen kannst, die dir dann die Tür öffnen und du bei ihnen im Keller oder wo auch immer pennen kannst. Bin echt froh, dass ich solche habe
Dito, auch wenn der Sinn meines Betrages größtenteilsa nur der ist auch was in diesem Thread gepostet zu haben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
cO
gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.
Meh die Katzen machen mir langsam angst :(
Sie wollen doch nur geliebt werden und schleppen deswegen mehr Trophäen zum angeben an ;)
Leon der Pofi
08.07.2010, 21:06
cO
gerade eben den dritten toten Vogel diese Woche vor der Haustür aufgelesen und weggebracht. Was ist plötzlich mit unseren Katzen los? Damals haben sie vllt. einen Vogel pro Monat vor die Haustür gelegt und jetzt der dritte innerhalb einer Woche? Und von Mäusen will ich gar nicht erst anfangen.
Meh die Katzen machen mir langsam angst :(
Im Sommer gibt es mehr Nahrung. Aber da sie die Tiere vor die Haustür legen, wollen sie dir eigentlich ein Geschenk anbieten.
Im Sommer gibt es mehr Nahrung. Aber da sie die Tiere vor die Haustür legen, wollen sie dir eigentlich ein Geschenk anbieten.
Hat man mir auch gesagt. Aber warum jetzt? Ich meine die tiere liben seid 5Jahren hier. Und plötzlich vermehrt sich das. Was zum Henker soll das? Ob sie merken, dass wir sie weggeben wollen? Das wäre wenigstens eine erklärung.
Leon der Pofi
08.07.2010, 21:11
Hat man mir auch gesagt. Aber warum jetzt? Ich meine die tiere liben seid 5Jahren hier. Und plötzlich vermehrt sich das. Was zum Henker soll das? Ob sie merken, dass wir sie weggeben wollen? Das wäre wenigstens eine erklärung.
Wie kann man eine Katze weggeben, die man bereits fünf Jahre besitzt?
Durch Umzug gezwungen? Obwohl man Katzen nicht besitzt, sie dulden nur ihre Herren. ;)
Einheit092
08.07.2010, 21:12
Ja, deswegen auch die Trophäen...
Wie kann man eine Katze weggeben, die man bereits fünf Jahre besitzt?
Durch Umzug gezwungen?
Zwei von denen besitzen wir schon...puh seit viel länger.
Aber ne, der Freund meiner Mutter hat eine Tierhaarallergie. Weshalb die Katzen derweil gezwungen sind, den ganzen Tag und die ganze Nacht drauß0en zu verbringen (bzw. in der Garage wo ich ihnen ein gemütlichen Platz mit decken und alten Matratzen gemacht habe) und nur zum Essen rein dürfen.
Und bevor du fragst, meine Mutter hat 6Katzen. (waren mal 8 aber die Raser hier sind die letzten penner :().
Leon der Pofi
08.07.2010, 21:17
Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein. Die Katzen werden kaum realisieren, warum sie von einem Tag auf den anderen rausgeworfen werden.
Wenn ich bereits so lange mit einem Tier lebe, wäre mir die Freundin irrelevant oder man würde sich bei ihr treffen.
Icetongue
08.07.2010, 21:18
Die Lösung ist einfach. Warte solange bis alle Katzen von Autos überfahren wurden. :A
Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein.
Wenn ich bereits so lange mit einem Tier lebe, wäre mir die Freundin irrelevant oder man würde sich bei ihr treffen.
Joa verständlich, draußen ist es auch blöd xD
Ne aber der Freund meiner mom zieht ja hier ein. Also müssen sie dann weg. Leider :(
Die Lösung ist einfach. Warte solange bis alle Katzen von Autos überfahren wurden. :A
Was hier nicht mehr lange dauern kann :(
Icetongue
08.07.2010, 21:37
Was hier nicht mehr lange dauern kann :(
Ich verstehe den Gedankengang dahinter nicht. Die Katzen einfach aus dem Haus sperren weil ein Allergiker rein will, das kann ich nicht nachvollziehen.
Wie kommt man überhaupt dazu sich acht Katzen anzuschaffen und dann zu meinen "Tja, sie stören. Husch, raus aus dem Haus! Upps, zwei wurden überfahren, sowas aber auch."
Versucht stattdessen, ein oder zwei Zimmer Katzenfrei zu halten, oft zu saugen und die Katzen regelmässig zu bürsten, um die Menge der umherfliegenden Haare zu mindern.
Ansonsten habe ich sehr viel gutes über die Katzenrassen Devon Rex, Cornish Rex und German Rex gehört. Diese Rassen sollen weniger allergieauslösend sein als andere.
>:(
David Nassau
08.07.2010, 21:40
Dann hast du deine Antwort. Sie möchten wieder rein. Die Katzen werden kaum realisieren, warum sie von einem Tag auf den anderen rausgeworfen werden.
Genau, muss ich dir Recht geben. Ich kann mir den Alltag ohne meine Katzen nicht vorstellen, die sind mir ans Herz gewachsen. Weggeben würde nicht in Frage kommen ^^
die Maine Coon Katze wird immer größer und klug ist sie auch sehr Leon.
Und was tote Vögel Tiere, das sind weniger Trophäen sondern eher Geschenke für den Besitzer. Damit wollen sie ihre Zuneigung zeigen indem sie ihre Jagdbeute überlassen. Machte die Katze von meinem Vater oft :D
Icetongue
08.07.2010, 21:47
Katzen die ihre Beute mit einem teilen machen sich Sorgen. Die denken sich "Der Typ hat in all der Zeit nicht eine Maus gefangen. Der ist so unfähig, dass er noch verhungert, wenn ich ihm nicht helfe."
Ich stelle mir vor dass alle Katzen so jagen. Ich liebe diesen Teil. (http://www.youtube.com/watch?v=57qew_cglac#t=2m45s)
Dieser Thread ist nach nur drei Tagen voll und ich bin auf Platz 6 der Poster? :eek:
Knuckles
08.07.2010, 22:02
Ich hoffe ja, dass der nächste QFRAT mal wieder ein schönes, ausgearbeitetes Thema zu Beginn haben wird.
Knuckles
09.07.2010, 00:38
Wäre schön wenn es diesmal klappt. Bitte mal wieder einen QFRAT mit ANSTÄNDIGEM Thema und nicht Döner. Und vor allem, von jemand anderem als Laterna...