Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #268 - Von Moos, Papageien und anderen Hitzewellen...
Herzlich willkommen zum 268sten QFRAT.
Mal schauen wie lange sich die Leute ans Thema halten.
Mit Moos ist Moos wie Moos oder aber wie Moneten gemeint. Jenachdem wozu euch etwas einfällt.
Ich wünsche euch eine spannende, lehrreiche und sinnvolle Unterhaltung im Zwohundertsechsundachtzigsten "Kufrat".
Möge das labern beginnen!
David Nassau
02.07.2010, 18:34
Es ist Schulschluss Asmo, dein Thema ist daneben :P
Ich schwitze gerade literweise Alkohol aus, hab heute schon leicht viel gefeiert. Nach dem Abendmatch gehts weiter ^^
Hab das Schuljahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, das muss einfach gefeiert werden...wann ist denn in Deutschland eigentlich Beginn der Ferien?
Leon der Pofi
02.07.2010, 18:36
Welche Schule absolvierst du eigentlich, David?
Knuckles
02.07.2010, 18:44
@David
Kommt darauf an. In manchen Bundesländern haben die Ferien bereits begonnen, während es in Bayern noch 4 Wochen dauert bis Sommerferien sind.
Auge des Sterns
02.07.2010, 18:44
Ich halte mich mal für einen Beitrag ans Thema. Ohne Moos nix los! Ich brauche es einfach um alles zu kaufen, was ich will.
Moos bringt nur nichts, wenn keiner was klären kann. >:(
Auge des Sterns
02.07.2010, 18:53
Moos bringt nur nichts, wenn keiner was klären kann. >:(
Stimmt auch wieder, aber ich habe jetzt nur über Einkaufen gesprochen. Naja, jetzt zum Thema Sommer.
Wir haben bald Ferien und ich bereite mich auf diese vor. Lange schlafen und zocken.
Wischmop
02.07.2010, 18:54
Ich schwitze gerade literweise Alkohol aus, hab heute schon leicht viel gefeiert. Nach dem Abendmatch gehts weiter ^^
Traurig. :(
Ihr habt noch nicht Ferien? :eek:
Ich hab seit heute frei und war 3 Stunden baden n_n
Geld ist mir wichtig aber ich hab auch zuviel davon D:
Einheit092
02.07.2010, 19:11
@David
Kommt darauf an. In manchen Bundesländern haben die Ferien bereits begonnen, während es in Bayern noch 4 Wochen dauert bis Sommerferien sind.
Ja leider.
@Aventor Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
@Bit aus dem letzten Qufrat noch: Meine LK-Kameraden nennen mich lebendes Geschichtslexion, und fragen nach meiner geistlichen und sonstigen Verfassung wenn ich nur 14 hab.
Naja Geldsorgen haben wir sicher alle. Die einen mehr, die anderen weniger. Papageien sind Tropenvögel = Heiß ... und wir schwitzen. Passt doch wie die Faust aufs Auge, koraz!
Papagaien haben nur eine Existenzberechtigung: auf dem Grill liegen :D (schmeckt bestimmt wie Hühnchen)
Geld regiert die Welt, mehr braucht man auch nicht zu sagen. Bei uns sind schon seit über ner Woche Ferien, allerdings hab ich nichts davon (jedenfalls nichts positives). Uni hat halt andere "Ferien"
Achja: heiß ist es auch noch, verdammt heiß!
Gegrillter Papagei?!
Du hast echt kranke Ideen!
Gegrillter Papagei?!
Du hast echt kranke Ideen!
Da ist eindeutig die Hitze Schuld! Als nächstes kommen noch Zombies, wenn das so weitergeht. Aber wir sind ja glücklicherweise wenigstens darauf vorbereitet.
Da ist eindeutig die Hitze Schuld! Als nächstes kommen noch Zombies, wenn das so weitergeht. Aber wir sind ja glücklicherweise wenigstens darauf vorbereitet.
Zombies? Ich hab noch einen grünen Shy-Guy. ^^ Wenn's soweit ist pass ich mich farblich ein wenig an xD
Zombies?
Die kuscheln sich jetzt sicher in ihr gemütliches kühles Grab und halten Sommerschlaf.
Nicht laut Karl, wir wissen doch, dass der zu mancherlei Sachen fähig ist. Der denkt sich bestimmt: die haben doch keine Ahnung.
@Aventor:
Ich wette, du hast für jede Situation einen passenden Ava, oder? :D
Nicht laut Karl, wir wissen doch, dass der zu mancherlei Sachen fähig ist. Der denkt sich bestimmt: die haben doch keine Ahnung.
@Aventor:
Ich wette, du hast für jede Situation einen passenden Ava, oder? :D
Ich vermisse den Zombiethread :(
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euer Geld sparen wollt aber es dann tzd ausgebt? D:
@R.F.
Warte bis Winter ist da hab ich einen besonderen Shy-Guy ^^
Vielleicht ist unser Karlchen ja ein Zombie?!
Geld darf nicht den Besitzer beherrschen, sondern der Besitzer sein Geld, ansonsten bist du schneller arm, als du gucken kannst. Ich habe mit meinem Konsumverhalten keine wirklichen Probleme, da ich es zu nem Großteil dazu benutze, den Monat zu finanzieren, wobei meine Ausgaben dafür allerdings auch nicht allzugroß sind und ich entsprechend immernoch ausreichend Reserve habe, für Geburtstage z.B.
Warte bis Winter ist da hab ich einen besonderen Shy-Guy ^^
Stichwort Weihnachten? :D
Geld darf nicht den Besitzer beherrschen, sondern der Besitzer sein Geld, ansonsten bist du schneller arm, als du gucken kannst. Ich habe mit meinem Konsumverhalten keine wirklichen Probleme, da ich es zu nem Großteil dazu benutze, den Monat zu finanzieren, wobei meine Ausgaben dafür allerdings auch nicht allzugroß sind und ich entsprechend immernoch ausreichend Reserve habe, für Geburtstage z.B.
Stichwort Weihnachten? :D
Nunja es war früher immer so das ich IMMER Geld hatte. Aber ich hab mir auch immer gekauft was ich wollte. Jetzt hab ich das Gefühl ich leide unter Geldmangel keine Ahnung warum ^^
Haha nicht unbedingt aber es passt :'D
Mich nerven sehr stark diese Superreichen die grundsätzlich nur im Luxus ... Aber jammern wenn sie verarmen. Mit denen habe ich kein Mitleid. Nur weil man Reich ist muss man das Geld ja nicht sinnlos ausgeben.
Nunja es war früher immer so das ich IMMER Geld hatte. Aber ich hab mir auch immer gekauft was ich wollte. Jetzt hab ich das Gefühl ich leide unter Geldmangel keine Ahnung warum ^^
Haha nicht unbedingt aber es passt :'D
Dann kauf eine Weile mal weniger, dann wirst du schon sehen, ob sich etwas an der Menge deines Geldes was ändert. Wenn nicht, hast du entweder was falsch gemacht, oder wenn doch, dann hast du im Moment auch kein Problem.
Nikolaus käme noch in Frage, oder ein ganz fieser Neujahr-Shy-Guy mit Raketen und dergleichen. Macht dein gelber eigendlich einen Handstand, oder was soll das sein?
@Asmodina:
Würdes dir Spaß machen zu wissen, dass du nur noch 100 Mio, statt 101 Mio hättest und du damit nicht mehr der x-reichste Mensch, sondern der x-1-reichste Mensch wärst? :D
Der gelbe fällt doch grade, würde ich sagen.
Nein ich weiß nicht genau was es ist. Meine Geldbörse hatte immer mehrere Scheine drinnen.
jetzt finden sich ein paar Münzen darin O__O
Mein Taschengeld hat sich aber auch nicht geändert und ich leg nach wie vor immer 10 euro weg ->Sparen unso :'D
Der fliegt eigentlich um ^^ Darum auch diese Schweißtropfen um ihn herum xD
Icetongue
02.07.2010, 19:52
Mooses? :eek:
http://npshare.de/files/842c252e/moose-1.jpg
http://npshare.de/files/758e2c49/moose.jpg
http://npshare.de/files/8832b534/moose_bull_pictures_sc27.jpg
http://npshare.de/files/85797e1a/moose.jpg
http://npshare.de/files/c597d5b2/mooseblaster.jpg
Nein ich weiß nicht genau was es ist. Meine Geldbörse hatte immer mehrere Scheine drinnen.
jetzt finden sich ein paar Münzen darin O__O
Mein Taschengeld hat sich aber auch nicht geändert und ich leg nach wie vor immer 10 euro weg ->Sparen unso :'D
Der fliegt eigentlich um ^^ Darum auch diese Schweißtropfen um ihn herum xD
Schwarzes Loch in der Geldbörse? Mal nachsehen, vielleicht findest du den Weg nach Narnia, oder Karls Versteck, oder was auch immer.
Der Schweiß kommt eindeutig von den Anstrengungen, die sein tägliches Training verursachen, das sieht man doch, so stark wie der aussieht :D
@Icetongue:
Ist das ein Elch? Mit Fauna kenne ich mich nicht wirklich aus, d.h. es könnte auch ein Eichhörnchen sein...:D
Icetongue
02.07.2010, 19:54
Der Nosig-tag fehlt. Kann man sich denn auf niemanden mehr verlassen? :o
Der Nosig-tag fehlt. Kann man sich denn auf niemanden mehr verlassen? :o
Gibts sowas eigendlich gratis mit der Threaderstellung, oder muss da ein Mod, Admin, oder sonstwer was machen?
Cleverbot ist ein Nazi. D:
http://npshare.de/files/980eeb39/ohgod.png
(Sollte das irgendeinen stören, dann entferne ich den Post auch gern wieder)
Gibts sowas eigendlich gratis mit der Threaderstellung, oder muss da ein Mod, Admin, oder sonstwer was machen?
Das kann man einfach selber bei den Stichworten des Threads eintragen.
@Karl
Und laut dem cleverbot existiere ich garnicht sondern bin selbst nur eine AI :(
Icetongue
02.07.2010, 20:12
Kann der Threadersteller auch hinterher noch editieren. Ist also kein Problem.
Cleverbot scheint mit meinem Namen nichts anfangen zu können.
http://npshare.de/files/2e4c7c93/0000.PNG
:(
Cleverbot: 0000.
User: 0000.
Cleverbot: 00000.
User: 00000?
Cleverbot: 00000?
User: 000000!
Cleverbot: 0xE2.
User: Cleverbot, you so silly!
Cleverbot: Thank you!
User: I mean it.
Cleverbot: YOu are so kind.
User: You made a typo there, buddy.
Cleverbot: I don't think I did.
User: Yes, you did.
Cleverbot: But you don't know what you're talking about most of the time.
User: You were the one that started talking in zeroes all of a sudden.
Cleverbot: Yes I am :).
User: You just want to confuse me, don't you?
Cleverbot: No, I just want to have a pleasant conversation with you.
User: Which topic would you like to talk about?
Cleverbot: Me.
[...]
Cleverbot: Jazz?
User: Mostly rock, but I adore jazz.
Cleverbot: I don't believe that.
User: How come?
Cleverbot: It just doesn't seem plausible.
User: How could you tell?
Cleverbot: Because it is in the dictionary.
User: What are you talking about?
Cleverbot: I am talking about you being evil.
User: Go on.
Cleverbot: They are yellow.
User: The chinese?
Cleverbot: No...
User: What is yellow, then?
Cleverbot: I don't know, you brought it up.
User: No, you did, in fact.
Cleverbot: No, I don't have. I envy you.
User: Why?
Cleverbot: Because I don't have to time to watch it.
User: To watch what?
Cleverbot: 'Friends.'.
User: But Friends is a horrible sitcom.
Cleverbot: Which character in Friends do you like the most?
User: Chandler.
Cleverbot: Who named your dog chandler?
User: I don't have a dog.
Cleverbot: But you just said you did!
User: No, we were talking about 'friends'.
Cleverbot: Then why did you say 'I'm talking about Kelsey'?
User: I never said that.
Cleverbot: Yes you did.
User: When?
Cleverbot: 5 seconds ago.
Lucian der Graue
02.07.2010, 20:20
http://npshare.de/files/e4390cac/cleverbot.jpg
Der denkt auch, dass er ein Mensch ist, ein böser Mensch, wohlgemerkt! Außerdem neigt er dazu, längere Pausen einzulegen, wenn ihm nichts mehr einfällt und dann ziemlich vom Thema abzuweichen.
Auge des Sterns
02.07.2010, 20:25
Cleverbot ist voll das Cyberopfer. Ich muss es dringend virtuelle verarschen(sorry für den Ausdruck).
'No I am not lying. You are a really nice guy. You just need to die.'
Der Bot will mir an den Kragen O___O
Außerdem kann der sich nur begrenzt viel merken. Nach ner Ewigkeit behauptet er doch tatsächlich, das ich ihn nie etwas, was ich vorher gefragt hatte, bereits als Frage gestellt hatte.
Das Teil soll clever sein?
http://img337.imageshack.us/img337/8/cleverbot.jpg
Ich find das cool:
http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/pnp.png
Aaaaa....jaaa.... äh...?!
drunken monkey
02.07.2010, 20:55
Erstens ist das Ding echt eher mies, für heutige KIs, und zweitens funktioniert's nur mit Cookies (was ziemlich mies für heutige Webseiten ist ;O). Ohne Cookies kommt nur kompletter Schwachsinn raus. XD
Oh, hm, aber den "Der Beweis ist dort vorm Fenster!"-Beweis muss ich mir für die Doktorarbeit merken…XD
Auge des Sterns
02.07.2010, 21:01
Dieses Cleverbotprogramm ist wirklich dämlich. Ich habe es B**** genannt und es sagt danke.
Jetzt versuche ich das Programm bis zum geht nicht mehr auszuschöpfen. Als es Geld haben wollte, hab ich aber aus gemacht. Ungeheuerlich das Teil.
David Nassau
02.07.2010, 21:03
Welche Schule absolvierst du eigentlich, David?
Ich geh in die Htl (höhere technische Lehranstalt) Wiener Neustadt, Abteilung Hochbau mit Spezialisierung auf Bauwirtschaft.
Nächstes Jahr komm ich in die 5te, also bereits Matura Jahrgang ^^
Der Cleverbot ist nett..mit dem kann man sich bestimmt toll unterhalten wenn man betrunken ist. Ist man nicht der Einzige der scheiße redet :D
Go Ghana!!
Du bist Htl? Interessant^^
Morgen ist die Japan Convention hoffentlich verhökere ich nicht mein ganzes Geld D:
Edit: David die is in Wr. Neustadt^^
Leon der Pofi
02.07.2010, 21:06
Hm. Einen ausgezeichneten Erfolg in der HTL ist wirklich gut :A
Der Alkohol scheint doch noch nicht zu viel Schäden verursacht zu haben.
Morgen ist die Japan Convention hoffentlich verhökere ich nicht mein ganzes Geld D:Ich geh morgen zu einer Anime Convention \o Und da verhöckere Geld so viel meine Brieftasche zulässt und ich tragen kann. Wuahaha. (Ok, es wird vermutlich an ersterem scheitern, da ich mein Konto nicht rapen will :D)
wie geil: cleverbot hat aufgegeben:
ich: you know, because you don't know, you know?
es: i know my name
ich: really?
Dann hats ewig nichts gemacht und am Ende war ich wieder im Startbildschirm :D
David Nassau
02.07.2010, 21:33
Morgen ist die Japan Convention hoffentlich verhökere ich nicht mein ganzes Geld D:
Edit: David die is in Wr. Neustadt^^
Ich weiß, bin bisher jedes Jahr auf der made in Japan gewesen..letztes Jahr 4ter beim Soul calibur Turnier geworden.
ich werd einfach morgen rumfragen wer Aventor ist ^^
Danke Leon, hab heuer auch echt einiges dafür tun müssen..ich bin nur am Wochenende so drauf , als Ausgleich sozusagen ^^
Was erwartest du denn?
Dass das Tool plötzlich anfängt zu denken?
Ich weiß, bin bisher jedes Jahr auf der made in Japan gewesen..letztes Jahr 4ter beim Soul calibur Turnier geworden.
ich werd einfach morgen rumfragen wer Aventor ist ^^
Danke Leon, hab heuer auch echt einiges dafür tun müssen..ich bin nur am Wochenende so drauf , als Ausgleich sozusagen ^^
Hach wie geil als ob wir uns Jahre lang kennen^^
Was gibt's dieses Jahr für Turniere?
Was erwartest du denn?
Dass das Tool plötzlich anfängt zu denken?
Ich hab wenigstens eine sinnfreie Antwort erwartet, ansonsten hab ich aber immer das Glück eher früher als später einen Bug, oder etwas dergleichen zu finden. Außerdem wärs cool, wenn es denken würde (würde einem sehr viel Arbeit ersparen):D
Auge des Sterns
02.07.2010, 21:45
Ich fide das Programm langweilig. Ich habe zum Spaß Auge des Sterns als meinen Namen angegeben und als ich nach diesem fragte, sagte es Auge. Scheint tatsächlich so eine Art Speicher zu haben. Hoffe nur, dass meine beleidigenden Sachen nicht veröffentlicht werden. Wenn doch auch egal.
Man sieht es daran, dass das Ding auch keine "wenn, dann, ansonsten"-Eingaben richtig verwerten kann. Es liest sozusagen nur bis ansonsten und hört dann auf (ansonsten müsste es schließlich auch präzise Angaben machen). Das braucht eh schon lange, um überhaupt eine Antwort zu finden (sind jedenfalls meine Erfahrungen damit)
treeghost
02.07.2010, 22:08
Es hat mich etwas auf Slowenisch gefragt. Als ob es wüsste das ich von dort aus der nähe komme. :(
Vielleicht anhand deiner IP?
Leon der Pofi
02.07.2010, 22:19
Sturm des Jahrhunderts fertig angesehen, eine Rezension über Now and then, here and there verfasst, welche serie ich mir nächste woche definitv noch einmal ansehen werde und nun bin ich wieder beim Objektiv im Warenkorb und kann mich erneut eine halbe Stunde nicht entscheiden :rolleyes:
treeghost
02.07.2010, 22:20
Vielleicht anhand deiner IP?
Nur das Problem ist das ich keine Proxy benutze und auch nicht im Ausland wohne. :)
Es ist sooooo~ warm. ._.
Hm, jetzt erstmal schlafen und dann geht es morgen zum Spiel, danach irgendwo abhängen, je nach Ergebnis und danach zur Freundin.
Und es soll wärmer werden. What the? ._.
Dafür soll der Winter wieder so wie der letzte werden. Da war ja nicht einmal die Kälte das schlimmste, aber der Schnee ... Ne Bekannte von mir brauchte 2-3 Stunden nur bis der Wagen fahrbereit war. Der war KOMPLETT eingeschneit. Und dann alles in der Höhe ...
Aber so kalt brauche ich es nicht mehr
Leon der Pofi
02.07.2010, 23:21
Das Problem hat sich von alleine gelöst, da die Beschreibung fehlerhaft war und es wider den Angaben, keinen Bildstabalisator besitzt.
drunken monkey
02.07.2010, 23:49
TEH FUUUUUUUCK, das Teil ist ja viel geiler als iGod, man dankt!
Stimmt doch gar nicht, Cleverbot ist lahm. o_O Als Beweis habe ich es mal von Gott bashen lassen:
Cleverbot:
What is your aim in life?
God:
Are you asking about my aim in life ?
Cleverbot:
Yes.
God:
I don't want to talk about that now.
Cleverbot:
Why not?
God:
I would rather talk about you.
Cleverbot:
What do you want to know about me?
God:
What do you like to do for fun?
Cleverbot:
I like to read or listen to music.
God:
I'm not sure if I would like to do it. What's it like?
Cleverbot:
Well its like talking except your voice goes up and down.
God:
How about that. I think you mean "it's" or "it is" not "its". Interesting comparison.
Cleverbot:
Yes and thank you.
God:
Ayuh. But...
Cleverbot:
Hear me out. I have proof.
God:
In the context of read or listen to music, I don't understand " Hear me out." . Interesting... I have a very nice programmer.
Cleverbot:
Let start a new.
God:
My brain contains categories, but not one that matches your last input.
Cleverbot:
You asked not me.
God:
Oh now I remember asking you not you. What did you say?
Cleverbot:
I asked what you were eating. I assumed you were eating to fend off the hunger.
God:
I like to socialize. You know what you do when you assume!
Cleverbot:
Of course I am serious. When people get married it means they love each other. It was not such an extreme assumption.
God:
Yeah that's right. I believe you. I sometimes wish people were more logical like robots. It seemed like such an extreme assumption.
Habe Cleverbot mal eröffnen lassen. Imo eindeutiger Sieg für Gott. Aber vielleicht lernt Cleverbot ja noch, keine Ahnung wie der innen aussieht…
@ treeghost: Hat bei mir nicht mal auf Anfrage geklappt:
Ich: Grüß dich!
Cleverbot: I am not german.
Ich: Sehr gut, ich auch nicht! :D
Cleverbot: Do you know latin?
:(
Puh... der letzte Winter war echt ätzend. Immer darauf achten das man keinen Schnee ins Haus trägt und bei uns war es derartig zugeschneit sodass ich automatisch immer im Schnee laufen musste, weil er 1. sehr hoch war und 2. bei uns die Gegend nicht gestreut wurde und man selbst freischaufeln musste, was aber nur wenige Anwohner machten.
Edmond Dantès
03.07.2010, 00:46
Wo wohnt ihr alle? xD
Hier war mal wieder kaum Schnee, und wenn, dann ist der nicht allzu lange geblieben.
ich vermisse die Zeit, in der hier auch der Schnee meterhoch war, doch das ist wirklich schon Jahre her. Leider T-T
ich vermisse die Zeit, in der hier auch der Schnee meterhoch war
Dann hättet ihr den nicht an uns abtreten dürfen! :o
Hier in Berlin haben sich ja wahre Berge aufgetürmt.
Wo wohnt ihr alle? xD
Naja... wir wohnen in einer Bungalowgegend und da ist es so das es einen Hauptweg gibt und Nebenwege, die zu den Bongalows führen. im Winter ist es so geregelt das der Hauptweg frei sein muss, wegen Gefahrenquelle, falls man fällt aber bei den Nebenwegen liegt das an jedem selbst ob er die frei von Schnee macht. Da kam dann meist ziemlich viel Schnee zusammen, macht man das nie weg...
David Nassau
03.07.2010, 01:23
Was gibt's dieses Jahr für Turniere?
Nja, denke so wie immer Super Smash Brothers, Mario Kart Wii und eben Soul Calibur 4. Aber das SOul Calibur Turnier kann man nicht gewinnen, das sind absolute Pro's die Veranstalter, und die spielen selbst mit.
Aja, und mich kann man nun dank einer netten Dame leichter erkennen...bin der Typ mit einem Knutschfleck am Hals...suckt extremst sowas XD
Wow..ich konnte mich irgendwie nicht mehr durchringen und was trinken. Mir hat der Vormittag anscheinend gereicht ^^ naja, Ferien sind, auch mal was feines.
Nja, denke so wie immer Super Smash Brothers, Mario Kart Wii und eben Soul Calibur 4. Aber das SOul Calibur Turnier kann man nicht gewinnen, das sind absolute Pro's die Veranstalter, und die spielen selbst mit.
Aja, und mich kann man nun dank einer netten Dame leichter erkennen...bin der Typ mit einem Knutschfleck am Hals...suckt extremst sowas XD
Wow..ich konnte mich irgendwie nicht mehr durchringen und was trinken. Mir hat der Vormittag anscheinend gereicht ^^ naja, Ferien sind, auch mal was feines.
Ok bei Brawl mach ich sicher mit da gibt's wenigstens Chancen zu gewinnen. Vorletztes Jahr hat ein Freund von mir den 2ten Platz errungen^^
Bei Soul Calibur 3 vor 2 Jahren hab ich in der ersten Runde gegen den Überpro spielen dürfen, der das Turnier auch gewonnen hat -.-
Haha alles klar ich werd drauf achten ^^
Endlich wieder Internet ...
http://www.caffeinenebula.com/quizzes/quizFiles/ff7/cid.jpg
&%$!!"$% T- Online O_ô
Naja dass "wenig" gestreut wurde, lag auch daran dass das Streugut ausging. So einen Winter hatte es ja zuletzt in den 70ern gegeben. Dass der Schnee plötzlich Meterhoch liegen würde, das konnte ja niemand ahnen.
Und in Deutschland muss der hauseigentümer ja dafür sorgen dass der Weg zum Haus und soundsoviel Meter des Fußweges frei sind ... Er kanns halt auch den Mietern übertragen. Kommt man der Pflicht nicht nach kann es ein Bußgeld geben. Ich glaube 7h müssen die Wege frei sein ...
Ich mach jetzt grob geschätzt 100 Eierpfannkuchen. \o/
Daen vom Clan
03.07.2010, 11:09
Hast du eine Armee zu ernähren?
Icetongue
03.07.2010, 11:19
Manchmal braucht man einfach 100 Pfannkuchen. Um genau zu sein, gibt es keinen Zeitpunkt an dem man keine Pfannkuchen haben sollte.
Am besten sind Pfannkuchen mit Ahornsirup, Vanilleeis, Erdbeeren und Schlagsahne. Alles zusammen auf einem Pfannkuchen. Dann rollt man den Pfannkuchen zusammen und steigt zur Pfanküchlichen Göttlichkeit des Geschmackes empor und wird zum Erretter des Nachtisches gekührt.
Ich find es lustig, dass man in einer Region "Pfannkuchen" und in einer ganz anderen "Eierkuchen" zu ein und dem selben Produkt sagt. Ist natürlich verwirrend, da es noch ein anderes gibt, welches dann den entsprechend anderen Namen trägt. Wieso machen Menschen sowas?
[WM-Post] BAAAAAAAAAAAAAALD GEHTS LOS, FULLY LOADED HAHA! [/WM-POST]
Srsly. ._.
Einheit092
03.07.2010, 14:22
Ich find es lustig, dass man in einer Region "Pfannkuchen" und in einer ganz anderen "Eierkuchen" zu ein und dem selben Produkt sagt. Ist natürlich verwirrend, da es noch ein anderes gibt, welches dann den entsprechend anderen Namen trägt. Wieso machen Menschen sowas?
Frikadellen vs. Fleichpflanzel und Semmeln vs. Brötchen nicht zu vergessen.
Heieiei, heute habe ich aber ganz schön viel zu erzählen.
Erstens: Der glorreiche Abend gestern. Altstadtfest in der nächstbesten größeren Stadt. Am Tag davor wurde ich mit den Worten eingeladen , "Komm schon, einmal Konrad48 in deinem Leben MUSS sein." Konrad48 ist eine bekannte Band bei uns in der Nähe, die selbst Musik macht (wenn auch leicht kopiert) und an Schulfesten oder Stadtfesten allgemein immer auftritt. Ich fand es eigentlich ganz okay, bis dann "die Union" kam - eine Band, die irgendwelche zufällige Lieder spielte. Das war dann so gegen 20:30. Dann ging die große Party los. Geniale Musik zum Mitsingen (meine Stimme war heute ziemlich hin), vorne an der Bühne Gerangel und Geschubse der Besoffenen und wir andern sind gesprungen und haben getanzt wie irre, bis die Feier 0:15 zu Ende war. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Vielleicht war ich auch ein bisschen angetrunken.^^
Zweitens: Tennistunier heute. Nachdem ich zweimal vorher Vize geworden bin, habe ich es heute endlich geschafft, ich hab gewonnen! Vermutlich hatten gestern einige doch ein bisschen mehr getrunken als ich und haben die Nachwirkungen davon heute zu spüren bekommen. Aber ich bin zufrieden damit und überglücklich.^^
Leon der Pofi
03.07.2010, 16:47
Hm. Amüsant. Gestern Abend bestelle ich mir vier DVD´s, da ich mir das Objektiv doch nicht gekauft habe. Heute schalte ich den Mac ein, gehe zielstrebig auf Amazon und kaufe mir ein anderes Objektiv, Batteriegriff, Sperrfilter und Blende.
Merkwürdiger Kompromiss, welcher rückwirkend betrachtet gar keiner wahr. Hm. Samstag oder Sonntag wird zum Fotografietag, damit ich meine anderen "Pflichten" nicht vernachlässige ;)
David Nassau
03.07.2010, 16:53
Gratz Kael..kannst du heut gleich nochmal feiern gehen ^^
@Aventor: Alter Schwede, hätte gar nicht gedacht, dass soviele dort hingehen..war unmöglich jeden zu fragen ob er Aventor heißt xD
Aber der Ranma 1/2 Cosplayer und die zwei Burschen im Maid Kostüm waren die heutigen Highlights :A
Einheit092
03.07.2010, 17:18
Jetzt feiern wir alle und jetzt auf zum 18 von nem Kumpel.
Gratz Kael..kannst du heut gleich nochmal feiern gehen ^^
@Aventor: Alter Schwede, hätte gar nicht gedacht, dass soviele dort hingehen..war unmöglich jeden zu fragen ob er Aventor heißt xD
Aber der Ranma 1/2 Cosplayer und die zwei Burschen im Maid Kostüm waren die heutigen Highlights :A
Ja waren echt viele Leute ^^
Hast du den Typen der als Squall gegangen ist gesehen? Der hat toll ausgschaut xD
4:0
HAHAHAHAHA!
Weggeputzt.
Ah shit, gleich Gewitter und ich muss noch zu meiner Alten mit'm Fahrrad düsen! Omgwtf. :D
Auge des Sterns
03.07.2010, 19:40
Bei uns gab es endlich mal ein Gewitter. Die Wärme ist weg und ich kann endlich wieder klar denken, wenn ich draußen bin. Obwohl ich jetzt noch Hair Spray mit meiner Familie sehen muss und erstmal nichts schreiben kann. Ich habe zum Glück einen Handheld, wenn es langweilig werden sollte.
Gewittermäßig ist bei mir bisher noch nichts passiert... Dafür darf ich mir die ganze Zeit mal wieder das nervige getröte anhören.
@Auge:
du darfst wärend eines Familienfilmabends mit deinem Handheld spielen??? Sowas käme bei uns erst gar nicht in Frage.
Gewittermäßig ist bei mir bisher noch nichts passiert... Dafür darf ich mir die ganze Zeit mal wieder das nervige getröte anhören.
@Auge:
du darfst wärend eines Familienfilmabends mit deinem Handheld spielen??? Sowas käme bei uns erst gar nicht in Frage.
@beides: Ähnlich bei mir. Mich würden die auch zum Filmschauen verdonnern. Mein Vater entzieht sich dem jedoch immer, weil er während des Films einpennt....xD
Und gewittert hat es hier schon lange nicht mehr. Soll aber morgen kommen, sagt Mr. Wetterfrosch. :D
Auge des Sterns
03.07.2010, 21:23
@Auge:
Ich spiele während der Werbepausen etwas. BTW der Film hatte seine Reize. Auch wenn ich jetzt etwas müde davon wurde.
@Lichtdrache unter mir
Du wohnst nicht zufällig in Nordrhein-Westfalen, oder?
Lichtdrache
03.07.2010, 21:54
Ich habe während des gewitters cd gehört.
Mann hat das gegossen bei mir.
drunken monkey
03.07.2010, 23:30
BTW der Film hatte seine Reize.
Der ist doch mit John Travolta – selbstverständlich hat der "seine Reize"! :O
Auge des Sterns
03.07.2010, 23:37
Ich meinte eher, weil er den Rassismus ansprach, aber wenn du meinst. War jedenfalls erträglicher als die anderen Musicalfilme, die ich mir wegen der Familie antun musste. Hier hatte es wenigstens einen interessanten Hintergrund.
Edit: Bin ich der einzige Minderjährige, der jetzt noch on ist?
Gewitter ist einfach toll. Raus gehen und den kühlen Wind spüren, der so richtig erfrischt. War beim Gassigehen mit meinem Hund eine Wohltat.
drunken monkey
04.07.2010, 00:10
Ich meinte eher, weil er den Rassismus ansprach, aber wenn du meinst. War jedenfalls erträglicher als die anderen Musicalfilme, die ich mir wegen der Familie antun musste. Hier hatte es wenigstens einen interessanten Hintergrund.
Musicalfilme sind doch was Tolles! :O Grease z.B. hat's einfach nur drauf, ganz zu schweigen von den ganzen Disney-Zeichentrickfilmen. Manche Leute singen die sogar heute noch begeistert lautstark in der Öffentlichkeit, wenn sie etwas getrunken haben…XD
Und John Travolta hebt jeden Film um mindestens eine Klasse! :O
Edmond Dantès
04.07.2010, 01:19
Ja, Sommergewitter sind herrlich. Warme Tenperaturen + Regen, yuhuu!
Genau so wie Spaziergänge durch den Regen, gibts nichts Schöneres ;)
Musicalfilme sind doch was Tolles! :O Grease z.B. hat's einfach nur drauf, ganz zu schweigen von den ganzen Disney-Zeichentrickfilmen. Manche Leute singen die sogar heute noch begeistert lautstark in der Öffentlichkeit, wenn sie etwas getrunken haben…XD
Man muss nicht betrunken sein um sie plötzlich laut zu singen ;).
Man braucht nur ein paar Leute die Spaß dran haben und die Texte kennen :D.
I'm just a sweet transvestite,
from transsexual Transylvania.
Hast du eine Armee zu ernähren?
So in etwa - Public Viewing (im Kreis der Familie) bei meiner Mutter. Da musste für ausreichend Nervennahrung gesorgt werden. Und aus meiner Familie kann nunmal niemand außer mir und meiner Schwägerin, welche leider aber nicht zugegen war, Pfannkuchen machen. :D
Ich selbst habe daran allerdings nicht teilgenommen. Bin mit meinem Bruder zum Eiscafé und habe dort geschaut. Die Stimmung da war phenomenal. Aber ich glaube, es war irgendwas in der Luft. Vom vielen Alkohol, der floss, habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Als hätte ich nur Wasser getrunken. o_O Naja, ich will mich ja nicht beschweren, hat ja auch was Gutes. Find's nur irgendwie... naja, seltsam. :D Wo ich doch so selten trinke, und dann erst recht nicht in den Mengen.
Um genau zu sein, gibt es keinen Zeitpunkt an dem man keine Pfannkuchen haben sollte.
Seconded. :A
Am besten sind Pfannkuchen mit Ahornsirup, Vanilleeis, Erdbeeren und Schlagsahne. Alles zusammen auf einem Pfannkuchen. Dann rollt man den Pfannkuchen zusammen und steigt zur Pfanküchlichen Göttlichkeit des Geschmackes empor und wird zum Erretter des Nachtisches gekührt.
Streich das Ahornsirup und ersetz es durch heiße Äpfel, Kirschen, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren oder Aprikosen, Ananas, Kiwi und Mango, und ich unterschreib das so. <3
Naja, insgesamt ein komplett gelungener Tag. Bin eigentlich absolut nicht für Fußball und die WM geht mir sonst auch sonstwo vorbei, aber wenn ich dann doch mal ein Spiel schaue (ich war ja eigentlich für England, aber die haben die Deutschen ja rausgekegelt...), dann freu ich mich auch für das Team, für das ich roote. War cool, und danach wurde ausgiebig in der ganzen Stadt gefeiert, in Korsos gefahren, gehupt, gevuvuzelat, gelacht, gefreut und bis in die späten Abendstunden gefeiert. Zu schade, dass ich mich um halb 9 schon wieder für die Arbeit fertigmachen musste. :s Wenn ich mal in Partylaune bin, dann meist den ganzen Tag und die ganze Nacht. Dann ist's natürlich doof, wenn man nichts unternehmen kann, weil man bis um halb 3 arbeitet. :D
Naja. Wie war euer heißer WM-Tag? :]
Edit: Und Gendrek, entbann mich gefälligst mal wieder. Langsam geht's mir auf die Eier, dass sich irssi ständig beschwert, weil ich #rpg-atelier nicht betreten kann. :|
Edit²: Oh, und hier sind heute massig Brände passiert. Einmal ist die Mülldeponie Jacobs in Flammen aufgegangen und hat die Feuerwehr den ganzen Tag in Atem gehalten und dann haben anscheinend noch mindestens zwei Häuser Feuer gefangen. Dafür, dass man hier sonst nie was von der Feuerwehr mitkriegt... nicht schlecht. o_O
Wir sollten die Fenster ab etwa 20 Uhr geschlossen halten, weil wohl Giftgase beim Müllbrand freigesetzt worden wären. :D
http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/dpa/2010/07/03/brand-auf-recyclinghof.html
Auge des Sterns
04.07.2010, 08:11
Dagegen sag ich auch nichts. Aber die Musicalfilme waren High School Musical und das war nicht wirklich mein Geschmack.
Warum sachste mir nich im Query Bescheid Anima D:? Ich hatte am nächsten morgen eigentlich alles wieder von der Liste genommen, dachte ich zumindest ._. .
Dagegen sag ich auch nichts. Aber die Musicalfilme waren High School Musical und das war nicht wirklich mein Geschmack.
Die Existenz dieser Filme wird konsequent geleugnet, sie schaden dem Image :o.
Auge des Sterns
04.07.2010, 10:57
Die Existenz dieser Filme wird konsequent geleugnet, sie schaden dem Image :o.
Ich kann mir gut vorstellen wieso. Ich bin froh, dass ich es mir nicht mehr antun muss.
Heute war was los... Bei uns gabs nen Stromausfall, aber nicht wegen Regen, oder Gewitter (da warte ich immernoch drauf), sondern weil die die über uns wohnen, ihre Waschmaschiene genau über unserem Sicherungskasten stehen haben. Das wäre noch gar kein großes Problel, aber das Ding muss wohl irgendwo ein Leck haben, weshalb das Wasser davon langsam den Kabelschacht runtergelaufen ist (muss wohl schon sei längerer Zeit so sein). Jedenfalls Ist das Zeug über den Kabelschacht genau in unseren Sicherungskasten gelangt und hat da erstmal ordendlich die Sicherungen beschädigt. Mittlerweile war der Elektriker da und hat neue eingebaut, weshalb es wieder alles läuft, allerdings ist die Wand immernoch bis zu Decke ziemlich nass...
Auge des Sterns
04.07.2010, 13:11
Mir fällt gerade auf, dass bei den Stichwörtern "noasmodina" steht. Wieso eigentlich?
Egal, bei uns gabs gestern endlich Regen und ich bin froh drüber.
@R.F.
Das ist ja mal eine böse Überraschung. Aber wenn sie daraus gelernt haben, dann passiert es nicht mehr so schnell.
Icetongue
04.07.2010, 13:14
Mir fällt gerade auf, dass bei den Stichwörtern "noasmodina" steht. Wieso eigentlich?
Das scheint eine Abwandlung des kurzzeitig äusserst beliebten "nobyder" tag zu sein. Entweder ist es ein böser Scherz, oder dieser tag hindert Asmodina daran, in diesen Thread zu posten.
Administratoren die ihre Macht missbrauchen? More likely than you think! :eek:
Das ist ja mal eine böse Überraschung. Aber wenn sie daraus gelernt haben, dann passiert es nicht mehr so schnell.
Bisher scheinen sies noch abzustreiten. Werden sehen wie sichs weiterentwickelt. Die Hausverwaltung darf jedenfalls die Rechnung für den Elektriker zahlen, bzw. die kriegens geschickt.
Auge des Sterns
04.07.2010, 13:20
@Icetongue
Letzteres kann ich mir nach einem kleinen Blick in diverse Foren durchaus vorstellen. Er hatte ja schonmal Probleme beim Konsolenforum gehabt.
@R.F.
Na sowas. Das ist irgendwie doof. Dann lernen die ja nichts draus, wenn sie es abstreiten.
Edmond Dantès
04.07.2010, 13:20
Warmes Wetter schön und gut, aber es drückt verdammt auf den Geldbeutel und das Gewicht. Ständig Eis essen gehen, kühles Bierchen trinken, ich sollte mit dem Geld mal besser haushalten xD
Icetongue
04.07.2010, 13:39
@Icetounge
Ich habe ein Trinkspiel bei dem ich jedesmal einen Schluck nehme, wenn mein Nick falsch geschrieben wird. Aus Mangel an alkoholischen Getränken, ist es weniger lustig als man meinen mag.
Streich das Ahornsirup und ersetz es durch heiße Äpfel, Kirschen, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren oder Aprikosen, Ananas, Kiwi und Mango, und ich unterschreib das so. <3
Oh Gott, Pfannkuchen mit heissen Äpfeln, Zimt und einen kleinen Klacks Vanilleeis, Beeren und Aprikosen mit Sahne. ^_^
Zu Ananas und Kiwi fällt mir spontan nichts ein. Die Früchte esse ich pur und nicht als Beilage mit Beilage zur Beilage. Werden die Kiwis gemust? Und passt Ananas konsistenzmässig wirklich zu Pfannkuchen?
Anstatt von Mülldeponie habe ich Mülleimer gelesen und mich gefragt, wie unfähig die Feuerwehr sein muss, wenn da zwei Häuser in Brand geraten.
Auge des Sterns
04.07.2010, 13:43
Ich habe ein Trinkspiel bei dem ich jedesmal einen Schluck nehme, wenn mein Nick falsch geschrieben wird. Aus Mangel an alkoholischen Getränken, ist es weniger lustig als man meinen mag.
Das ist keine Absicht. Meine Tastschreibkünste sind nur etwas schlechter geworden. Ich versuche es mir mal zu merken.
BTW hat jemand eine Ahnung, wann die Tage wieder kürzer werden. 23 Uhr ist immernoch ganz schön spät, für einen Sonnenuntergang.
Icetongue
04.07.2010, 13:50
Das ist keine Absicht. Meine Tastschreibkünste sind nur etwas schlechter geworden. Ich versuche es mir mal zu merken.
BTW hat jemand eine Ahnung, wann die Tage wieder kürzer werden. 23 Uhr ist immernoch ganz schön spät, für einen Sonnenuntergang.
Ich nehm's dir ja nicht übel. Ist nur amüsant, wie die verschiedenen Schrebarten variieren.
Wenn ich nicht ganz danebenliege, werden die Tage seit Ende Juni wieder kürzer. Die Sommersonnenwende tritt in der Regel am 21. Juni ein.
Auge des Sterns
04.07.2010, 13:56
Wenn ich nicht ganz danebenliege, werden die Tage seit Ende Juni wieder kürzer. Die Sommersonnenwende tritt in der Regel am 21. Juni ein.
Etwas was mir immer entfällt. Dann habe ich ja bald wieder schön kurze Tage. Und ich finde es auch angenehm im Winter bei Nacht von der Schule nach Hause zu fahren. Liegt wohl an der Ruhe, die die Umgebung füllt, wenn es Nacht wird.
Ich nehm's dir ja nicht übel. Ist nur amüsant, wie die verschiedenen Schrebarten variieren.Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich "Rogue Leader" falsch geschrieben gesehen habe.
Soviel Make-up gibt's im ganzen All nicht.
Einheit092
04.07.2010, 14:05
Das scheint eine Abwandlung des kurzzeitig äusserst beliebten "nobyder" tag zu sein. Entweder ist es ein böser Scherz, oder dieser tag hindert Asmodina daran, in diesen Thread zu posten.
Steht doch im Fragen und Anmerkungenforum. Gab es das für Byder auch mal?
drunken monkey
04.07.2010, 16:18
Na, er hat ja seitdem schon hier reingepostet, ist also wohl nur ein Scherz. ^^"
@ AdS/Musicalfilme: Ah, OK, dann entschuldige ich mich. ;) Aber schlag deiner Familie halt beim nächsten Mal einen der guten vor. :D
@ Jenova: Stimmt, man muss nicht, aber es hilft. XD Und eigentlich war's bloß, weil ich das ein paar Stunden davor erst gehört/gemacht habe. Arabische Nä~chte, wie die Tage vorher… :D
David Nassau
04.07.2010, 16:24
Wow, was war das für ein Abend gestern..jz hab ich wirklich genug vom Feiern vorerst. Irgendwer muss meinen Platz einnehmen wenn ich nicht mehr bin ^^
dafür war die Convention geil, beim Soul Calibur Turnier sehr gut abgeschnitten und Fotos von verdammt guten Cosplayerinnen gemacht. Herrlich :)
Auge des Sterns
04.07.2010, 16:51
@ AdS/Musicalfilme: Ah, OK, dann entschuldige ich mich. ;) Aber schlag deiner Familie halt beim nächsten Mal einen der guten vor. :D
Ich bevorzuge die Abkürzug AudeS, weil AdS, du weißt schon.;) Zum Thema, ich suche schon etwas in der Richtung. Oder wir gehen ins Theater.
Wow, was war das für ein Abend gestern..jz hab ich wirklich genug vom Feiern vorerst. Irgendwer muss meinen Platz einnehmen wenn ich nicht mehr bin ^^
dafür war die Convention geil, beim Soul Calibur Turnier sehr gut abgeschnitten und Fotos von verdammt guten Cosplayerinnen gemacht. Herrlich :)
Wievielter bist geworden? ^^
Leider hab ich nicht zugesehen ich war zusehr mit der Show beschäftigt.
Und die Cosplayerinnen waren verdammt gut.
Besonders die die Bleach gemacht hat *_*
Miss Kaizer
04.07.2010, 17:08
Bwah, ich hasse solche motivationslosen Tage wie diesen... oO seit ich um 15 Uhr heim gekommen bin sitz ich rum & hoer Musik... narf...
Wann ist eigentlich das naechste WM Spiel von Deutschland!? O.o
Leon der Pofi
04.07.2010, 17:10
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127710
Auge des Sterns
04.07.2010, 17:11
Bwah, ich hasse solche motivationslosen Tage wie diesen... oO seit ich um 15 Uhr heim gekommen bin sitz ich rum & hoer Musik... narf...
Wann ist eigentlich das naechste WM Spiel von Deutschland!? O.o
Sofern die euphorischen Stimmen der Fans recht haben, nächsten Mittwoch gegen Spanien. Ich verfolge es eigentlich gar nicht.
Icetongue
04.07.2010, 17:23
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127710
Aber da wird nur das Konsolenforum erwähnt. Ist der noasmodina-tag jetzt Wahrheit oder Fiktion?:confused:
http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8
Miss Kaizer
04.07.2010, 17:29
Sofern die euphorischen Stimmen der Fans recht haben, nächsten Mittwoch gegen Spanien.
.... wow, unglaublich xD
Ich glaub mein Arbeitgeber hat mich nicht lieb. Also... wirklich nicht. Immer muss ich arbeiten wenn Deutschland spielt. oO narf ^^' echt fies... ich wuerde es naemlich gerne verfolgen ^^'
David Nassau
04.07.2010, 18:03
Wievielter bist geworden? ^^
Besonders die die Bleach gemacht hat *_*
Im Halbfinale war Schluss, musste mich in einem der spannendsten Matches 3:2 geschlagen geben. Gut, mein Gegner war wirklich ein Pro, hab mich verdammt gut geschlagen. ^^
Die, die heute Halibel gemacht hat, war gestern ein Katamari. Ich hab mir ihr Profil im Internet angesehen, die hat schon als Boa Hancock und Neriel tu Overschank gecosplayed. Die macht das verdammt, gut, ein Bild mit ihr hab ich auch (:
und du bitch, wieso begrüßt du mich nicht XD"? Ich wusste ja nicht wie du aussiehst, du aber schon wie ich.
Im Halbfinale war Schluss, musste mich in einem der spannendsten Matches 3:2 geschlagen geben. Gut, mein Gegner war wirklich ein Pro, hab mich verdammt gut geschlagen. ^^
Die, die heute Halibel gemacht hat, war gestern ein Katamari. Ich hab mir ihr Profil im Internet angesehen, die hat schon als Boa Hancock und Neriel tu Overschank gecosplayed. Die macht das verdammt, gut, ein Bild mit ihr hab ich auch (:
und du bitch, wieso begrüßt du mich nicht XD"? Ich wusste ja nicht wie du aussiehst, du aber schon wie ich.
Wann hätte ich dich grüßen sollen? XD Wo genau? sry falls ich dich nicht sofort erkannt hab xD
David Nassau
04.07.2010, 18:17
So groß war der Saal ja nicht, wir sind uns wsl locker ein paar mal über den Weg gelaufen..nur blöd wenn man nicht weiß wie der andere aussieht XD
Beim Neufelder Seefest dann aber ^^
So groß war der Saal ja nicht, wir sind uns wsl locker ein paar mal über den Weg gelaufen..nur blöd wenn man nicht weiß wie der andere aussieht XD
Beim Neufelder Seefest dann aber ^^
Stimmt ^^
Ich war eigentlich die meiste Zeit bei der Bühne. Die Shows waren einfach zu geil.
Dann war ich auch einmal kurz Sega All Star Racing spielen.
Edit: Das SumoRingen und Suppenschlürfen war geil xD
Beim Seefest ein Bierchen kippen :'D
Das Wetter ist so geil!!! Gleich noch zum See und erfrischen.
Auge des Sterns
04.07.2010, 18:47
Ich stehe kurz vor 1.000 Beiträgen.^^
@Icetongue
Ich bin AudeS vom Q.F.R.A.T. und melde, dass Asmodina zuletzt gegen 6 Uhr abend des heutigen Tages gesehen wurde. Sein Verbleib ist unklar.
@Miss Kaizer
Die Uhrzeit kenn ich nicht, also kann es noch klappen das Spiel zu sehen. Wenn nicht, dann muss jemand das Spiel aufnehmen.
Ich stehe kurz vor 1.000 Beiträgen.^^
Spammer!!! Und ein stalkender noch dazu :D
Muss ich jetzt Angst haben, dass du irgendwann vor meiner Haustür stehts, um mich auszuspionieren? :D
Gewitter lässt noch immer auf sich warten... Temperaturen nerven im Moment einfach nur.
Muss ich jetzt Angst haben, dass du irgendwann vor meiner Haustür stehts, um mich auszuspionieren? :D
Äh. Das sagst du? xD
Gewitter lässt noch immer auf sich warten... Temperaturen nerven im Moment einfach nur.
Bei uns war das schon. Oder ist, besser gesagt immer noch da, weil es regnet und donnert wie verrückt.^^
Noch 2 mal zur Schule und dann muss ich die vollen Bahnen 7:00 Uhr Morgens und 14:00 Uhr Nachmittags nicht mehr ertragen. \o\
Es ist wirklich verdammt warm.
Auge des Sterns
04.07.2010, 19:10
Ich habe nur sein Profil gesehen. Außerdem ist es einfach, wenn es genug Thread gibt schnell etwas beizutragen. Aber ich habe anfangs sehr viel gespammt. Da der Qfrat aber so interessante Themen hat, kann ich eigentlich relative sinnvolle Dinge schreiben. Relativ, weil hier eh alle 3 Stunden das Thema gewechselt wird.:D
Dass ich vor deiner Tür stehen könnte, ist unwahrscheinlich. Ich erinner mich aber an die Verrückte aus Tommy Jauds "Millionär". Vor der muss man Angst haben.
Äh. Das sagst du? xD
Also ich bin bisher noch niemandem hinterhergestalkt, zumindest wurde ich bisher nicht entdeckt :D:D
Oder willst du behaupten, mich schonmal in deiner Nähe gesehen zu haben? Kann gar nicht sein, da du nicht weißt, wie ich aussehe :D
Also ich bin bisher noch niemandem hinterhergestalkt, zumindest wurde ich bisher nicht entdeckt :D:D
Oder willst du behaupten, mich schonmal in deiner Nähe gesehen zu haben? Kann gar nicht sein, da du nicht weißt, wie ich aussehe :D
Ich weiß wo ihr alle wohnt...^^
Ich weiß wo ihr alle wohnt...^^
Ich weiß auch, wo ich wohne! Da sind wir ja schonmal zwei. Da kann ichs ja sagen: ich wohne in Deutschland :D
@Auge:
Hab ich etwa ein paar Threads übersehen, oder wo treibst du dich dann die ganze Zeit rum?
Ich weiß auch, wo ich wohne! Da sind wir ja schonmal zwei. Da kann ichs ja sagen: ich wohne in Deutschland :D
@Auge:
Hab ich etwa ein paar Threads übersehen, oder wo treibst du dich dann die ganze Zeit rum?
Und ich in Österreich :3
R.F. mach hinne ich will dich mal wieder in den Sternchenthread ballern ^^
Auge des Sterns
04.07.2010, 19:22
@Auge:
RPG-Atelier, Zelda, Nintendo, Lounge, QFRAT, RPG² und Sakuranet. Wenn man dazu noch online ist, während man andere Dinge tut, kann man effektiv schreiben. Nicht zuletzt WGs und der QFRAT machen die Dinge etwas schneller.
Edit:
Wenn man auch die Threads mitzählt, wo ich täglich einmal posten kann, dann geht es viel schneller. BTW ich wohne im Westen Deutshcland, eine Stunde von Aachen entfernt in der Stadt Bonn.
Edit:@Kalr unter mit
Das Gefühl kenne ich. Bei mir funzt es auch nicht immer einbandfrei.XD
Oh mein Gott, ich bin an einem Ort ohne ordentliches Internet. Morgen wird erstmal angemeldet mitsamt Telefon und allem. Oh mein Gott, ich fühle mich so leer, wenn ich Jack nicht vollspammen kann ;_;
Icetongue
04.07.2010, 19:28
Oh mein Gott, ich bin an einem Ort ohne ordentliches Internet. Morgen wird erstmal angemeldet mitsamt Telefon und allem. Oh mein Gott, ich fühle mich so leer, wenn ich Jack nicht vollspammen kann ;_;
Geb mir deine Addresse und ich schicke dir die ausgedruckte Version vom QFRAT zu. :(
R.F. mach hinne ich will dich mal wieder in den Sternchenthread ballern ^^
Mann, streß mich doch nicht >:(:D
RPG-Atelier, Zelda, Nintendo, Lounge, QFRAT, RPG² und Sakuranet. Wenn man dazu noch online ist, während man andere Dinge tut, kann man effektiv schreiben. Nicht zuletzt WGs und der QFRAT machen die Dinge etwas schneller.
Da ist jetzt nichts dabei, was ich nicht schon kennen würde.
btw. hab ich eines meiner rm2k-Skripte fast komplett überarbeitet. Profis werden sich bestimmt wenn sies sehen, denken: "Das kann ich besser". Laien hingegen werden denken: "Was will der von mir?" Es ist doch ein wenig größer, als anfangs erwartet (ich weiß: im ersten Blick scheint das hier nicht zum qfrat zu passen, allerdings gibts noch weit unpassendere Dinge, die hier auch besprochen werden :D)
Mann, streß mich doch nicht >:(:D
Ist ja schon gut :)
btw. hab ich eines meiner rm2k-Skripte fast komplett überarbeitet. Profis werden sich bestimmt wenn sies sehen, denken: "Das kann ich besser". Laien hingegen werden denken: "Was will der von mir?" Es ist doch ein wenig größer, als anfangs erwartet (ich weiß: im ersten Blick scheint das hier nicht zum qfrat zu passen, allerdings gibts noch weit unpassendere Dinge, die hier auch besprochen werden :D)
QFRAT - Der Ort ohne Sinn
Die Gedankenflut des Nichts
Der Thread der niemals war
KH 2 rocks ^^
ich fühle mich so leer, wenn ich Jack nicht vollspammen kann ;_;
Du arme Sau }:)
Leider ist auch gerade niemand on der deine Aufgaben übernehmen will, also geh ich mich mal andersweitig beschäftigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Auge des Sterns
04.07.2010, 19:44
Dann liegt es wirklich an fesselnden Themen, dass ich so viel schreibe. Da ich dazu schnell antworten kann.
Aber zum Thema, deine Scripte sind interessant. Ich würde sie mir ansehen.
Edit:@Aventor
Daher auch soviele Posts. Man kann hier sehr viel schreiben.
Edit2: Dank dieser Diskussion habe ich schon einige weitere Beiträge geschrieben.XD
Edmond Dantès
04.07.2010, 22:08
@R.F. : Gut zu wissen, dass du eines deiner Skripte überarbeitet hast, nur wenn du uns nicht auch sagst, WELCHES, wei man doch gar nicht ob man sich drauf freuen kann oder nicht ;)
Lucian der Graue
04.07.2010, 22:08
Je nach Anbieter können gut und gerne 1-2 Wochen in's Land ziehen, bis alles geliefert und freigeschaltet wurde.
KH 2 rocks ^^
I met that talking cat... (http://www.youtube.com/watch?v=Gp4B-MiCmc8)
Je nach Anbieter können gut und gerne 1-2 Wochen in's Land ziehen, bis alles geliefert und freigeschaltet wurde.
Nun lass den armen Jungen doch in Ruhe xDD
Ich find's ehrlich gesagt witzig haha^^
drunken monkey
04.07.2010, 23:06
@ David & Aventor: Wie wär's, wenn ihr beim nächsten Mal einfach Handynummern tauscht und SMSt? XD
Oder ihr kommt einfach beide zum CT! :A
@ David & Aventor: Wie wär's, wenn ihr beim nächsten Mal einfach Handynummern tauscht und SMSt? XD
Ach für Nummern austauschen waren wir einfach zu cool :A
Monkey verkuppelt wieder ... ai ai ai xD
Es ist besiegelt: ich werd' Dienstag früh beim Amt an der Tür klopfen, sobald eben jene geöffnet ist, und meine eigene Wohnung beantragen. Cya, Family people I used to live with. \o
Ach. Jetzt weiß ich ja, wieso ich zur Abwechslung mal nicht dich, sondern Aventor mit sinnlosen PMs vollgetextet habe. xD
Eine Runde Mitleid für Karl, der kein Internet hat und ~Jack~ nicht zuspammen kann. :D Oooohhh....
Fürs CT ist er, glaube ich, noch zu jung. ='D
@R.F. : Gut zu wissen, dass du eines deiner Skripte überarbeitet hast, nur wenn du uns nicht auch sagst, WELCHES, wei man doch gar nicht ob man sich drauf freuen kann oder nicht ;)
Das würde doch gar keinen Spaß machen, alles schon im Vorraus zu verraten :D
Mal davon abgesehen, baut mein Maker irgendwie in letzter Zeit vorsätzlich Fehler ein, bzw. ich gebs richtig ein und beim testen merk ich, dass da was nicht stimmt, was damit endet, dass es plötzlich ganz anders eingestellt ist... Der kann das, was eigendlich nicht sein dürfte, nämlich von was wahrem auf was falsches schließen :D
Wenn Karl ~Jack~ nicht vollspammen kann, dann haben wir doch immernoch Aventor und Kael, die das erledigen können :D
Wenn Karl ~Jack~ nicht vollspammen kann, dann haben wir doch immernoch Aventor und Kael, die das erledigen können :D
Ne, du. Bei ~Jack~ hab ich zu viel Schiss. :D
Dazu müssten die schon in meiner Messenger-Kontaktliste sein ;)
Ne, du. Bei ~Jack~ hab ich zu viel Schiss.
Memme! :o
Dazu müssten die schon in meiner Messenger-Kontaktliste sein ;)
Ich hab so das Gefühl, dass Aventor auch das hinkriegen würde, selbst wenn du es nicht willst. ;)
Notfalls könnte ich mich auch zur Verfügung stellen, wenn genehm :D
Ist nicht so als würde ich irgendjemanden daran hindern in mein Profil zu schauen wo meine Messengeradresse allesamt drinstehen, von Skype mal abgesehen.
Nur, ob dus annimmst, das ist was anderes, nicht wahr? :D
Ich machs genauso wie bei Freundesanfragen, sprich falls ich nicht schon irgendwas gegen denjenigen habe füge ich ihn einfach hinzu. Kümmert mich ja nicht sonderlich, schließlich kann ich den im Nachhinein immer noch rauslöschen oder komplett blocken :D
Da werd ich drauf zurückkommen. :D
Du hast wirklich viel Vertauen in die Leute, nicht wahr? Naja gut, solange man den Namen assoziieren kann... Wenn mich einer mit mir unbekannten Namen adden will, der sollte sich vorher wenigstens kurz zu erkennen geben, finde ich.
Icetongue
05.07.2010, 07:55
Oder man ignoriert die jeweilige Person und hat am Ende etwa hundert verschiedene Kontakte in seiner Liste, von denen man nur mit zwei regelmässig spricht.
Ich google in der Regel jeden der mich hinzufügt und wenn er mir nichts sagt, oder ich nichts finde, wird geblockt.
Die Quicklook und Endurance Run-Videos auf Giantbomb.com sind herrlich. Ich habe knapp drei Stunden lang gelacht, oh Gott (http://www.giantbomb.com/quick-look-wipeout-the-game/17-2860/). :A
Du hast wirklich viel Vertauen in die Leute, nicht wahr? Naja gut, solange man den Namen assoziieren kann...
Es kümmert mich nur nicht. Meine Freundesliste ist mir sowieso komplett egal, also wird einfach mal jeder geadded der will insofern ich nichts gegen denjenigen habe.
Und wenn mich jemand im Messenger ständig nervt isser halt weg vom Fenster. Aber ich spreche wirklich nur mit einem Bruchteil davon regelmäßig weswegen immer mal wieder Säuberungsaktionen erfolgen...was dazu führt, dass die gelöschten Leute selbst wenn sie ewig nicht mit mir geredet haben urplötzlich wieder antanzen xD
Es kümmert mich nur nicht. Meine Freundesliste ist mir sowieso komplett egal, also wird einfach mal jeder geadded der will insofern ich nichts gegen denjenigen habe.
Und wenn mich jemand im Messenger ständig nervt isser halt weg vom Fenster. Aber ich spreche wirklich nur mit einem Bruchteil davon regelmäßig weswegen immer mal wieder Säuberungsaktionen erfolgen...was dazu führt, dass die gelöschten Leute selbst wenn sie ewig nicht mit mir geredet haben urplötzlich wieder antanzen xD
Das ist vermutlich der Grund, warum ich bloß zwei Kontakte habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Obwohl, ich habe ewig nicht mehr reingeschaut. Sollte ich mal ändern.
@Ice: Ich glaube, wenn du mich googlest, findest du nichts. Darf ich dich adden? xD
EDIT: Was ich noch bezüglich MSN mal wissen wollte: Habt ihr zwei verschiedene Adressen? So eine für die Leute im RL und eine für alles, was im Internet läuft? Ich hab das nämlich zur Sicherheit gemacht und bin mit dem Internet-Account auch nur mit "Kael" als Vorname angemeldet. Für den Fall des Falls der Fälle, versteht sich. Damit nicht jeder X-beliebige meinen wahren Namen kennt.
Und ja, ich bin ein wenig paranoid. xD
Icetongue
05.07.2010, 11:30
@Ice: Ich glaube, wenn du mich googlest, findest du nichts. Darf ich dich adden? xD
Jetzt wo du mich vorgewarnt hast, ist ja jegliche Überraschung dahin. Und die e-mail die du in deinem Profil angibst, findet Google tatsächlich nicht. :confused:Dafür deine ICQ-Nummer.
Und ja, kannst mich gerne adden wenn du willst.
Ich benutz den Namen Icetongue auch, wenn ich z.B. mit meinem Vater über Skype rede. Er weiss ja mit wem er spricht, von daher sehe ich den Sinn eines zweiten Accounts nicht. Die meisten Leute, mit denen ich regelmässig chatte oder skype kennen meinen richtigen Namen, allerdings kenne ich diejenigen auch schon seit Jahren.
Hab für jeden Messenger einen anderen Namen, bei Skype bin ich eh 99% der Zeit off und bei ICQ auch nur während irgendwelcher Übungen on, daher brauch ich auch nicht mehr. Für berufliche Zwecke wär es vielleicht dienlich einen Realnamen zu nehmen, was soll der Arbeitgeber denn sonst von einem denken?
Edmond Dantès
05.07.2010, 12:34
Mehrere Messenger-Accounts parallel? also nein danke, das wäre mir doch viel zu umständlich, da ständig hin- und her wechseln zu müssen, nur wegen dem Nickname. Und seien wir mal ehrlich, wer chattet schon regelmäßig mit allen leuten, wenn er zB über 100 Kontakte in seiner Lste hat, sowas ist wohl bestimmt nur zum Angeben da ;)
Ach. Jetzt weiß ich ja, wieso ich zur Abwechslung mal nicht dich, sondern Aventor mit sinnlosen PMs vollgetextet habe. xD
Hehe so ist das also ^^
Achja wann ist ES denn fertig? :'D
Edit: Es ist schon fertig xD Sieht funny aus :)
spooky nicht?
Ich hab so das Gefühl, dass Aventor auch das hinkriegen würde, selbst wenn du es nicht willst.
So arg bin ich auch nicht xD Ich frage wenn ich die Adresse von jemandem will. Ich selbst hab schon oft genug miterlebt das mich irgendwer geaddet hat ohne mich zu fragen da sie irgendwie an meine Adresse gekommen sind.
Auge des Sterns
05.07.2010, 12:39
Ich habe universell einen Account mit einem falschen Namen. Daher auch für RL und Internet geeignet. Ich verwende allerdings nur Skype und ICQ. Regelmäßig chatte ich aber nicht.
Edmond Dantès
05.07.2010, 13:00
Gab es btw. da nicht auch einmal ein Programm, in dem man mehrere Messenger (icq,msn etc.) gleichzeitig drin starten konnte?
Habt ihr sowas mal ausprobiert?
Da gibt es sogar mehrere Möglichkeiten, wobei die bekanntesten wohl Pidgin und Miranda sein dürften. Ich bin beispielsweise überzeugter Pidgin-Nutzer. :D
drunken monkey
05.07.2010, 13:07
Pidgin rockt! :O Einzig manche Feinheiten der einzelnen Messenger kann man damit nicht nutzen, z.B. Schreibschrift in MSN, und man hat kleine Probleme bei MSN-Massenchats.
Da kann man sich dann jedenfalls beliebig vielen MSN-, ICQ-, Jabber-, AIM- und sonstnochwas-Accounts reinhauen und merkt davon praktisch nichts.
Mehrere Messenger-Accounts parallel? also nein danke, das wäre mir doch viel zu umständlich, da ständig hin- und her wechseln zu müssen, nur wegen dem Nickname.
Dito. Wenn überhaupt würde ich unterschiedliche Benutzergruppen bei den Kontakten dafür anlegen, aber immer wechseln zu müssen fänd ich total bescheuert, zumal man dann ja immer nur für die Real Life oder Internetfreunde erreichbar wäre anstatt für beide.
Gab es btw. da nicht auch einmal ein Programm, in dem man mehrere Messenger (icq,msn etc.) gleichzeitig drin starten konnte?
Habt ihr sowas mal ausprobiert?
Bin überzeugter Trillian-Nutzer, auch wenn in seltenen Fällen das ICQ-plugin mal rumspinnt. Benutze allerdings nur die msn- und icq-plugins. Für Skype benutze ich doch lieber das Programm selbst, zumal ich eh kaum skype.
Hatte auch mehrmals Miranda probiert, aber irgendwann hat es immer den Dienst verweigert.
Ich hab im MSN 214 Kontakte, wovon aber einer allerdings mir gehört und einige auch mehrere Addressen haben. Regelmäßig schreib ich mit nichtmal 10.
Allerdings halte ich es von Vorteil, so viele Leute zu haben, da ich für viele Menschen, die evtl. was von mir wollen, erreichbar bin. Kann ja sein, dass mich Skydea irgendwann anlabert, weil er mir neue Bilder zeigen will. :D
Edmond Dantès
05.07.2010, 15:18
Byder, warum heißt du eigentlich nicht mehr Einmalposter?^^
Messenger nutze ich in erster Linie, um mich mit Bekannten ausm Inet unterhalten zu können,
während ich RL-Freunde dann doch einfach gleich anrufe oder ne sms verschick ;)
Byder, warum heißt du eigentlich nicht mehr Einmalposter?^^
Mir war so danach.
Wischmop
05.07.2010, 15:41
Pidgin hab ich mal probiert, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Grund, warum ichs dann letztendlich doch zum Teufel gejagt und mir wieder Miranda raufgetan habe. *kratz* Ich glaub, irgendwas wollte nicht so wie ich wollte. Kann auch sein dass es zB überhaupt nicht online ging, aus welchem Grund auch immer. :)
ICQ/MSN reicht da dann völlig aus.
Auge des Sterns
05.07.2010, 15:42
Mir war so danach.
Du kannst deinen Rang ändern? Was muss ich dafür erfüllen? Und außer Rängespielchen kenn ich keine Möglichkeit.
Edit: Frage abbrechen, ich folge Aentors Vorschlag und prüfe es nach.
Edit2: Ich habe s nahcgeschaut, Hab vergessen, dass die Promotions auch das beeinhalten.XD
Du kannst deinen Rang ändern? Was muss ich dafür erfüllen? Und außer Rängespielchen kenn ich keine Möglichkeit.
Ich glaub du musst alle Ränge von Einmalposter bis Deus durchhaben und eine bestimmte Zeit im Forum on sein. 1-3 Jahre (?) Weiß es nicht so genau.
Steht sowieso im Promotionen thread
Edmond Dantès
05.07.2010, 15:46
Man braucht dazu mehr als 10.000 Posts ;)
500 Posts => 500 PNs
1500 Posts => 750 PNs
3000 Posts und mindestens 1 Jahr registriert => eigene Threads schließen
4500 Posts + 1 Jahr => Umfragen erstellen
6000 Posts + 3 Jahre => 1000 PNs
10000 Posts + 3 Jahre => eigenen Rang einstellen
3 Jahre hab mich doch nicht geirrt^^
http://www.npshare.de/files/1ed46364/bastards.jpg
Edmond Dantès
05.07.2010, 15:52
Ach Dreck, man bekommt erst ab 1.500 Posts mehr PNs bzw kann mehr speichern?
Dabei hatte ich mich schon so auf die 1.000er Marke deswegen gefreut T-T
und warum braucht man 4.5000 Posts, um Umfragen erstellen zu können?
Ich fühle mich zum spammen genötigt...
Auge des Sterns
05.07.2010, 15:55
Du hast eh einiges an Zeit, damit es in Kraft treten kann. Spammen kann man nicht so ohne weiteres. Und das Thema haben wir ja auch schon durch. Daher nun zu
@Ianus
Ich finde das Bild komisch.
drunken monkey
05.07.2010, 15:59
Ianus postet komische Bilder! :eek:
Sonder-Ausgabe!
Was passierte jetzt mit Santa? :(
David Nassau
05.07.2010, 16:11
Was passierte jetzt mit Santa? :(
Den hab ich untern Tisch gesoffen..der schläft nur :o
und wtf, 10.000 Posts um eigene Ränge erstellen zu können? Sorry...was ist das für eine "no life" Bedingung xD"? Arge Sache ._.
Den hab ich untern Tisch gesoffen..der schläft nur :o
und wtf, 10.000 Posts um eigene Ränge erstellen zu können? Sorry...was ist das für eine "no life" Bedingung xD"? Arge Sache ._.
Du kannst doch nicht einfach Santa abfüllen. Schwarze Weihnachten stehen uns bevor...
Auge des Sterns
05.07.2010, 16:15
Da man eh drei Jahre darauf hinarbeiten kann kein Drama. Aber Santa hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Aber im ernst, wieso glaube ich, dass es eine tiefere Botschaft hat, wenn ein erwachsener Mann mit einer Waffe schreit:"Wo ist der Weihnachtsmann?"
Einheit092
05.07.2010, 16:24
3 Jahre hab mich doch nicht geirrt^^
Byder gewann auch irgendnen Wettbewerb uns hat deshalb die Rechte, oder?
3 Jahre... Jeder Normalo braucht mehr um 10K zu bekommen. Ich hab in 3 Monaten "nur" 1400 sinnvolle geschafft.
Was Messenger angeht so benutze ich dort nen Uraltnick namens Evilforest. Fragt nicht wo der herkam, die Story ist zuuuuu dämlich:D
Ist das mit "wer hat die meisten Posts" jetzt so ähnlich wie Schwanzvergleich?
Wischmop
05.07.2010, 16:30
War immer so, wird immer so bleiben.
Auge des Sterns
05.07.2010, 16:33
Wer damit angeben will, soll es tun. Mich interessiert mehr der Rangwechsel. Welche Ränge ich dann machen könnte, das werden diverse Personen bestimmt schon wissen. Aber ich denke, dass ich immer den aktuellen Avatar berücksichtigen sollte, wenn es mal soweit ist.
Boahr wie cool. 8)
@Einheit091: Was für nen Wettbewerb? Ich kann mich nicht erinnern, mal irgendwie was gewonnen zu haben. o.o
Ränge sind egal. Außer Sonderränge.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 16:38
frei nach dem motto...
http://npshare.de/files/8bd2a123/cat.jpg
ihr posting-counter-bitches
Auge als Moderator - Augerator
Byder als Moderator - Byderator
Ich als Moderator - Shy-Guyrator
Haha ich sehs jetzt schon :)
Ihhh.... das Tier sieht ja aus wie ein gerupftes Suppenhuhn, mit Alienkopf.
Sonderränge bekommt man ja eh nur wenn man entweder ein Contest gewinnt oder aber ein One Night Stand mit einem Staffmitglied hatte... Oder aber wenn man 10000 Posts hat, dann aber jahrelang schon das Sonnenlicht zwangsweise meiden musste.;)
Auge des Sterns
05.07.2010, 16:44
@Aventor
XD wäre eine Mölichkeit, aber Moderator werde ich eh nicht. Daher kann ich mir eine Liste anfertigen, für Sonderränge, wenn ich es endlich mal soweit habe.
@Stell
OMG!
Du kannst doch nicht einfach Santa abfüllen. Schwarze Weihnachten stehen uns bevor...
Ich sage dir das nur ungern...aber Santa Claus ist reine Fiktion :bogart:
Ich sage dir das nur ungern...aber Santa Claus ist reine Fiktion :bogart:
Macht es dir Spaß meine Träume zu zerstören? D: (Nicht das ihr jetzt glaubt ich glaube an Santa obwohl...Santa...Satan...XD)
Auge des Sterns
05.07.2010, 16:57
Wenn du es sagst, dann ist dies das Ergebniss. (http://de.futuramapedia.net/images/3/36/2ACV04.jpg)
Ich habe eine Interessengruppe eröffnet. Wer also die Simpsons mag kann joinen. Ich würde mich herrlich freuen.:)
Leon der Pofi
05.07.2010, 17:06
Ich habe eine Interessengruppe eröffnet. Wer also die Simpsons mag kann joinen. Ich würde mich herrlich freuen.:)
Zumindest die ersten Zehn und die Einundzwanzigste Staffel, welche wieder an die alte Qualität anschließt. Elf bis Zwanzig sind nur in einzelnen Belangen gut, sonst nichts besonderes oder schlecht. Um so erfreulicher, dass die neue Staffel von Futurama sehr gut geworden ist.
Wie? Neue Staffel von Futurama? Wie geil ist das denn? Das wusste ich gar nicht. Wann kommt die denn und vorallem wo?
Lucian der Graue
05.07.2010, 17:23
Ich sehe erst jetzt, wie zweideutig mein Beitrag war :P
Eigentlich müsstest du deinen Rang doch schon jetzt ändern können, probier's mal aus.
Ich sehe erst jetzt, wie zweideutig mein Beitrag war :P
Eigentlich müsstest du deinen Rang doch schon jetzt ändern können, probier's mal aus.
Wieso kann David das schon O_O
Hä... seitwann kann man den Beitrag beliebig und so oft man will ändern? Ist das nicht so das man die Möglichkeit hat ihn einmalig durch einen Admin einstellen zu lassen?
Lucian der Graue
05.07.2010, 17:26
Wieso kann David das schon O_O
Mitarbeiterrabatt.
Mitarbeiterrabatt.
Ahh verstehe. Ich hab nicht gewusst das David da mitgearbeitet hat daher hat's mich gewundert.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 17:40
@Stell
OMG!
das ist noc hgar nix! :D du solltest mal sehen wie der hund meiner ex-freundin aussieht :D (http://npshare.de/files/9628b684/Ellwood-Worlds-Ugliest-Dog.jpg)
Hä... seitwann kann man den Beitrag beliebig und so oft man will ändern?
Du redest nicht gerade zufällig von Sonderrängen? Weil die Postings konnte man schon immer beliebig oft ändern.
Auge des Sterns
05.07.2010, 17:42
das ist noc hgar nix! :D du solltest mal sehen wie der hund meiner ex-freundin aussieht :D (http://npshare.de/files/9628b684/Ellwood-Worlds-Ugliest-Dog.jpg)
Okay, jetzt mal ein richtiges OMG! Hat der irgendetwas gekifft?
@ Steel
Ich hab jetzt geglaubt die Zunge is sowas wie ein Tentakel bei Zombies wenn man ihnen Headshots gibt O______O
Sobald man soweit ist, dass man sich selbst Ränge vergeben kann, macht es doch gar keinen Spaß mehr für sowas zu posten. Ein Forum ist ein Ort des Wissens und der Erleuchtung und kein Wettkampf darum, wer am meisten spammen kann und den coolsten Rang hat. Solange es noch vernünftige Sachen gibt, bei denen man seine Meinung dazugeben kann und man noch immer einen höheren Rang erreichen kann, macht es auch Spaß, bzw. solange man sich vernünftig mit den anderen unterhalten kann.
Es gibt Tierarten, die schreien gerade danach, auszusterben :D
Einheit092
05.07.2010, 18:06
Boahr wie cool. 8)
@Einheit091: Was für nen Wettbewerb? Ich kann mich nicht erinnern, mal irgendwie was gewonnen zu haben. o.o
Ränge sind egal. Außer Sonderränge.
Ten-Worts Contest, oder dieser Contest wo jeder minimum einen Preis bekam.
Und deshalb bin ich auch für das Resumee System, weil du da neben den "Schwanzvergleich- Postcount" auch noch qualitativ bewerten kannst, also nach gusto des jeweiligen Users. Naja... das stimmt auch nur bedingt, kann ja auch zum Missbrauch führen, falls ein User den anderen User eins "auswischen will". Jedenfalls war das im vorrigen Forum wo ich angemeldet war (nein, nicht Quartier) das die User einen Beitrag nur einmal bewerten konnten und auch den User und dieser dann erst wieder andere bewerten musste, bevor er diesen wieder bewerten konnte.
Öhm, das System hatten wir hier auch einmal und es hat nicht wirklich funktioniert, weshalb es recht schnell auch wieder abgeschafft wurde. ;)
Icetongue
05.07.2010, 18:13
Und wieso hat es nicht funktioniert? Weil Leute geil auf grüne Balken waren.
Ten-Worts Contest, oder dieser Contest wo jeder minimum einen Preis bekam.
Da hab ich doch garnicht mitgemacht, oder? oO
So ein Bewertungssystem find ich nicht grad so toll. Da brauchen sich bloß ein paar Typen anmelden, die sich gegenseitig ihre Posts hochbewerten. So wie es jetzt ist, ist es gut.
Ja... geil auf grüne Balken und geil auf einen hohen Postcount... Wo ist da schon der Unterschied aber ok... ist schon gut jetzt, wie es ist. Nur wieso nicht andere Ränge die zur Community passen, wie Alex oder Rotfuchs oder.... Hm Offical oldschool?! Hm...:D
@ Icetongue
Aber dann hatte es doch gefunzt weil sie ja hinterher immer geiler wurden, wie Hengest im Mondschein?!:eek:
Ja... geil auf grüne Balken und geil auf einen hohen Postcount... Wo ist da schon der Unterschied aber ok... ist schon gut jetzt, wie es ist. Nur wieso nicht andere Ränge die zur Community passen, wie Alex oder Rotfuchs oder.... Hm Offical oldschool?! Hm...:D
Ein Großteil der Community kann mit dem Begriff "Alex" nichts anfangen.
Was ist schon treffender, als für ein Forum, das zu einem Großteil aus Unterforen mit Rollenspielen aller Art besteht, auch entsprechende Titel zu vergeben? Wie gesagt, gefällt mir das alles ziemlich gut. Vor allem die vordefinierten Sonderränge sind einfach nur schräg :D
Ok, das kann natürlich sein Byder, eig. Schade...
Was aber geil wäre wär ein Tapetenwechsel, also das User selbst Ränge erschaffen können nach Abstimmung, die dann neu eingefügt wird. Wie oft habe ich in anderen Foren den Rang Ritter gesehen? Bestimmt schon 3 mal.
Miss Kaizer
05.07.2010, 18:41
So what? Man kann es nicht allen rechtmachen, daher wird es halt lieber allgemein gefasst. Das Forum wird beständig groesser, da kann man nicht jedes mal wenn ein neues Unterforum dazu kommt, die Raenge iwie anpassen. Ich find es vollkommen ok wie es ist. Wenn es alles nur auf ein Unterforum angepasst waer, faend zumindest ich es ziemlich... dumm. Ich kann mit FF nichts anfangen, nichts mit Oblivion usw. Irgendwann hab ich mich mal mehr fuer den Maker interessiert, aber inziwschen treibe ich mich nurnoch in den "allgemeinen" Forenbereichen rum. Abgesehen davon... interessieren mich die Beitraege mehr als die Raenge.
Aber nein, so meinte ich das doch nicht, vll. haben wir aneinander vorbeigeredet. ich meinte das User Vorschläge machen, die dann allgemein abgestimmt werden aber vll. sollte ich das mit den Kritiken und so lassen, weil... darum halt. Byder weiss warum.
Miss Kaizer
05.07.2010, 18:50
Naja, aber dennoch fuehlen sich dann wieder 50 % der Leute wohl auf die Fuesse getreten, weil ihre Vorschlaege nicht angenommen wurden.... ist wie beim Abimotto :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 18:55
Und wieso hat es nicht funktioniert? Weil Leute geil auf grüne Balken waren.
amen. deshalb ist, war es und bleibt auf ewig und immer bullshit. zu 90% alleine deswegen, weil es anonym war und mir leute bewertungen gaben wie "arschloch" und "spast". nicht, dass mich das großartig stört, weil im internet leute (auch noch anonym!) zu beleidigen nur von einem wirklich wirklich WIRKLICH kleinen penis/kleinen titten zeugt.
laterna, byder weiß warum was... auch immer du meintest oder so. aber ich hab gerade absolut null, nada, niente, nichteinmaldenzartestenhauchvoneiner ahnung worüber zum teufel du redest? meinst du jetzt:
1. sonderränge
2. das beschissene karmasystem
3. oder der allgemeine postingcount?
4. oder den mist von wegen "alex"?
natürlich kann man meckern wie man will über leute, die innerhalb von nichtmal drei jahren 10k postings haben (no front!), aber ich sehe die pointe hier nicht. warum wird jetzt eine diskussion über gar nix losgetreten? das macht in etwa soviel sinn wie deine hengste im mondschein-metapher. warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist? warum dann nicht eine uv-lampe? oder die verschissene sonne? ich versuche echt gerade, kontrolliert zu antworten, aber es geht nicht. weil du gerade absolut sinnlose scheiße laberst. so siehts nämlich aus. sorry, no front. aber es ist so.
so und jetzt verwarnt mich.
warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist?
Aber ja
Keine Angst Steel, ich kann Kritik voll ab. Ích weine nicht.
Edit: Das mit Byder hat nichts mit dem Vorschlag zu tun sondern einfach weil ich dafür bekannt war der Weltenverbesserer zu sein und das nicht immer gut aufgefasst wurde.
Wischmop
05.07.2010, 18:59
QFRAT - was willst du sonst noch? ;)
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 19:00
@latte erna: wollte ich auch nicht. ich versteh nur deinen standpunkt nicht, das ist alles. klar, hier ist alles ein bisschen anderster als in anderen foren, aber du kannst nicht einfach reinkommen und irgendwelche sachen vergleichen mit einer der größten forencommunities deutschlands. und auch alles andere. ich versteh nicht, worauf du hinauswillst und durch sätze wie "byder weiß was ich meine" wirds nich wirklich besser für die allgemeinheit (mich inbegriffen).
treeghost
05.07.2010, 19:01
Ich will die Profilnachrichten wieder haben. :A
Leon der Pofi
05.07.2010, 19:02
Wie? Neue Staffel von Futurama? Wie geil ist das denn? Das wusste ich gar nicht. Wann kommt die denn und vorallem wo?
Bei uns noch gar nicht. In Google jedoch einfach zu finden.
Rebirth stellt die erste Episode dar.
Nach Tagen trostloser Hitze, hat sich der Himmel endlich erbarmt und sante uns sterblichen Erdenbewohnern endlich das heißersehnte Nass. Dennoch geschah es nicht mit Ach und Krach, sondern ging recht gesittet von statten und genauso schnell, wie es kam, verschwand es auch gleich wieder, jedoch nicht, ohne die Wärme mitzunehmen. Kurz gesagt: es hat endlich geregnet. Wurde aber auch Zeit, die Hitze war ja kaum auszuhalten...
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 19:04
Nach Tagen trostloser Hitze, hat sich der Himmel endlich erbarmt und sante uns sterblichen Erdenbewohnern endlich das heißersehnte Nass. Dennoch geschah es nicht mit Ach und Krach, sondern ging recht gesittet von statten und genauso schnell, wie es kam, verschwand es auch gleich wieder, jedoch nicht, ohne die Wärme mitzunehmen. Kurz gesagt: es hat endlich geregnet. Wurde aber auch Zeit, die Hitze war ja kaum auszuhalten...
soll ichs wieder heißmachen?
http://www.youtube.com/watch?v=fMvaE5clgDc
i like... a looot!
Ich hatte im Quartier oft Vorschläge gemacht, um Dinge zu "verbessern" oder Kritik zu bestehenden Regeln zu äussern. Das wurde oft scheisse aufgefasst und ich wurde dort gemobbt. Ich wollte damit nur sagen das ich mit den Vorschlägen, welche ich eben geäussert hatte aufhöre, weil ich kein Bock habe das es wieder wie im Quartier wird.
Im Quartier dulden die ja auch noch Deacon Batista. Das sagt eigentlich alles ;)
Icetongue
05.07.2010, 19:06
Seit wann sind Pferdepenise fluoreszierend?
@Steel: Und warum hast du solche Bewertungen bekommen? Du drückst dich zwar ab und zu ein wenig unfein aus wenn du deine Meinung sagst, aber als störend habe ich es zumindest noch nicht empfunden.
Was tippe ich doch langsam. :eek:
@Steel: Und warum hast du solche Bewertungen bekommen? Du drückst dich zwar ab und zu ein wenig unfein aus wenn du deine Meinung sagst, aber als störend habe ich es zumindest noch nicht empfunden.
Ich bin zwar noch nicht lang im Forum aber ich bin deiner Meinung. Weil ich hab viele Posts von Steel gelesen und kenn seine Art.
Ich persönlich finde es ja verdammt geil und witzig XD liegt nicht daran das es nicht auf mich bezogen ist. wenn es auf mich bezogen wäre und ich mir sowas durchlesen müsste würde ich trotzdem noch schmunzeln ^^
Leon der Pofi
05.07.2010, 19:13
warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist?
Ich sollte Steel besser nicht erzählen, dass eine indonesische Mythe besagt, dass wenn ein Mann im Mondschein masturbiert, die Freundin potentiell schwanger wird. Oder er lässt einen Tag die Finger von sich.
soll ichs wieder heißmachen?
Zeit jemanden zu melden, du legst es ja praktisch drauf an :D:D
Wann kommt endlich wieder der Winter? Wir hatten doch schon soviele Tage lang Sommer, da müsste der doch bald wieder zu ende sein. Ich sags gleich: kauft euch Schneeschippen, der kommende Winter wird "cool" :D
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 19:19
Ich hatte im Quartier oft Vorschläge gemacht, um Dinge zu "verbessern" oder Kritik zu bestehenden Regeln zu äussern. Das wurde oft scheisse aufgefasst und ich wurde dort gemobbt. Ich wollte damit nur sagen das ich mit den Vorschlägen, welche ich eben geäussert hatte aufhöre, weil ich kein Bock habe das es wieder wie im Quartier wird.
nun, es geht aber auch um die art und weise, wie du vorschläge... naja: vorschlägst. das ding ist: du paulst stumpf sachen raus, die milliarden leute vor dir schon rausgepault haben auf genau dieselbe art und weise - und da wunderst du dich, wenn dir die leute auf die parade pissen?
natürlich kommt negatives feedback zurück wenn du solch intellektuell hochgestochene threads aufmachst mit gar graziösen titeln wie "*spuck* der meinungsthread". dass das schon im quartier schlecht aufgenommen wurde, liegt wohl zum einen an genau dieser art der "meinungsäußerung" *hust* und zum zweiten daran, dass im quartier zu 90% (true front, no story) totale nulpen und spastis unterwegs sind. zumindest war das so, als ich da angemeldet war (vor ca. zwei jahren) und daran hat sich denk ich mal nichts geändert.
vielleicht ist meine ausdrucksweise auch nicht unbedingt wie after eight und schwarzer tee, sondern eher wie bifi roll und fassbier - aber ich lerne zumindest aus meinen fehlern und weiß, wo die grenzen sind. du hingegen postest massenweise scheiße, ab und zu mal was okayes, regst dich dann noch darüber auf, dass sich alle darüber aufregen, bitchst rum, dass du "nie wieder hier rein posten wirst mimimi" (was ich - zugegebenermaßen - auch ein, zwei mal getan habe - aber wenigstens mit einem richtigen grund, den ich eigentlich bis heute habe), postest trotzdem weiter, sagst dann, dass du "nie wieder kritik posten wirst" und POSTEST DANN TROTZDEM KRITIK! und dann wudnerst du dich, dass du nicht wirklich so 100 prozentig ernstgenommen wirst. diese logik damaged meine brainpower, im ernst.
@ice-t:
pferdepimmel fluoriszieren? Oô jee-ayzus... ich wusste, dass katzenpisse phosphorisiert, aber das mit den pferdeschwengeln ist mir neu.
gerade weil ich mich wohl so unfein ausdrücke, mochten das einige leute nicht (vor allem in der oberen hälfte, die mich im nachfolgenden wie scheiße behandelt haben. aber dazu sage ich nichts weiter.). und wohl auch, weil ich zurückschieße, wenn mir jemand doof kommt. und ich schieße zurück, egal welche farbe seine albernen sterne haben. ich glaub, das mochten einige leute nicht und haben mir im karmasystem haufenweise minuspunkte reingedrückt (natürlich anonym, wegen der kleinen pimmel und so).
@leon:
ach vom schubbern im mondschein? ich dachte eigentlich, dass küssen mit zunge reicht, um schwanger zu machen/werden Oô hm, irgendwie hab ich sexualkunde verpennt. und irgendwie werd ich auch dauernd komisch angeguckt wenn ich zum heavy petting meine deutsche dogge mit ins bett nehme. hmmm...
Icetongue
05.07.2010, 19:20
Ich sollte Steel besser nicht erzählen, dass eine indonesische Mythe besagt, dass wenn ein Mann im Mondschein masturbiert, die Freundin potentiell schwanger wird.
Aber der Sonnengott Mawu und die Sonnengöttin Liza machen es doch bei jeder Sonnen- und Mondfinsternis vor.
@ice-t:
pferdepimmel fluoriszieren? Oô jee-ayzus... ich wusste, dass katzenpisse phosphorisiert, aber das mit den pferdeschwengeln ist mir neu.
Keine Ahnung ob sie flouriszieren. Ich tauche mal in die entlegensten Winkel der Wissensbeschaffungsmöglichkeiten ab um mehr darüber zu erfahren!
gerade weil ich mich wohl so unfein ausdrücke, mochten das einige leute nicht (vor allem in der oberen hälfte, die mich im nachfolgenden wie scheiße behandelt haben. aber dazu sage ich nichts weiter.).
Ändere deine Ausdrucksweise ja nicht. >:(
Leon der Pofi
05.07.2010, 19:23
Aber der Sonnengott Mawu und die Sonnengöttin Liza machen es doch bei jeder Sonnen- und Mondfinsternis vor.
Das Privileg der Götter.
Ich habe mich schon lange an Steels Ausdrucksweise gewöhnt und auf eine eigene Art ist sie ganz witzig. Besonders in seinen Rezensionen, wenn er sich gehen lässt :A
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 19:23
Keine Ahnung ob sie flouriszieren. Ich tauche mal in die entlegensten Winkel der Wissensbeschaffungsmöglichkeiten ab um mehr darüber zu erfahren!
du meinst also: die quelle aller weisheit??? :eek: (http://wikipedia.de/) nicht.
im ernst leute, ihr solltet euch lesbian vampire killers reinziehen, ich kriege von dem mist nicht genug im moment :D "woohoo nennt mich den fletchmeister!"
und nein, ich habe nicht vor, meine bier-und-bifi-ausdrucksweise zu ändern :D was wäre ich ohne mindestens zehn obszönitäten in einem post? :D
Auge des Sterns
05.07.2010, 19:25
Im Quartier dulden die ja auch noch Deacon Batista. Das sagt eigentlich alles ;)
Ich habe schon ein "Interview" mit diversen Makern gesehen. War natürlich gefakt. Deacons Ausdrucksweise, die ich schon bei YT gelesen habe, ist einfach unreif.:o Er sollte wirklich mal lernen, dass man nicht immer auf andere losgehen sollte. Selbst Mr.Ankluas tut mir Leid, weil Deacon auch ihn im Visier hatte (Warn Tower Fake). Und wenn solche Leute im Quartier rumstronern, dann bleib ich bei MMX.:A
http://npshare.de/files/8a4bb1be/god.png
There you go.
Leon der Pofi
05.07.2010, 19:27
Jeeves und Wooster ist wirklich amüsant. Hugh Laurie arbeitet eine halbe Stunde darauf hin ein kleines Kind von der Brücke zu stoßen und trotzdem endet alles anders, als geplant.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 19:28
Ich habe schon ein "Interview" mit diversen Makern gesehen. War natürlich gefakt. Deacons Ausdrucksweise, die ich schon bei YT gelesen habe, ist einfach unreif.:o Er sollte wirklich mal lernen, dass man nicht immer auf andere losgehen sollte. Selbst Mr.Ankluas tut mir Leid, weil Deacon auch ihn im Visier hatte (Warn Tower Fake). Und wenn solche Leute im Quartier rumstronern, dann bleib ich bei MMX.:A
alleine der fakt, dass er batista heißt, macht ihn derbe unsympathisch in meinen augen. aber ich weiß glaub ich sogar, wen du meinst. das ist doch dieser typ, der grundsätzlich jeden "hallo ich bin neu hier"-post mit einer beleidigung beantwortet und seitenweise scheiße schwafelt, wie blöd derjenige doch ist, der gerade irgendwas gepostet hat, was ihm nicht passt? ich hasse solche leute. man sollte ihre mac-, danach ihre wohnadresse herausfinden, zu ihnen fahren, sie mit ner gabel kastrieren, an einen kaktus binden und sie als pinata benutzen.
oder einfach nur bannen.
@~jack~:
HAHAHA WIE GEIL :D
und zum zweiten daran, dass im quartier zu 90% (true front, no story) totale nulpen und spastis unterwegs sind.
Ok, da muss ich dir beipflichten.
Lasst uns alle vertragen und ich werde keine "Scheisse" mehr posten, versprochen.
Icetongue
05.07.2010, 19:30
du meinst also: die quelle aller weisheit??? :eek: (http://wikipedia.de/) nicht.
Nein, Google. Ich habe eines der geilsten Zitate seit langem entdeckt:
The house band provide a suitably chugging rock soundtrack for the evening, interspersed with hair metal and widdly guitar solos. UV skeletons somersaulted across the stage, before being cringeworthingly upstaged by a fluorescent gorilla who spun on his giant penis! Ahhhh, penises, definitely a theme for the evening but more on that later.
Ausserdem gibt es Penisstrohhalme, die im Dunkeln leuchten. Natürliche Sparkledongs gibt's scheinbar keine.
und nien, ich habe nicht vor, meine bier-und-bifi-ausdrucksweise zu ändern :D was wäre ich ohne mindestens zehn obszönitäten in einem post? :D
Ich bin immernoch der Meinung, dass du deinen Ava ändern solltest:
http://npshare.de/files/ad7e3e2f/FU.gif
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 19:34
aight, dann machen wir das so.
übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=Fxqb-EkiX7s
geil :A
@ice-t:
ja ich mache das mit dem ava gleich sogar, denk ich :D
hahaha das erinnert mich an das rammstein-konzert, als "bück dich" gespielt wurde und der frontmann nen dildo rausholte, mit dem man sahne verschießen kann :D saucool, so ein ding will ich... nicht unbedingt, aber wenigstens einen dieser penisstrohhalme :D
Deacon Batista kannte ich aber auch noch vom Quartier. Er ist wirklich unreif und muss zu allem seinen Senf zugeben aber das schlimmste daran ist nicht das er den Senf dazu gibt sondern wie er ihn dazu gibt, nämlich total unwirsch und wie schon gesagt unreif. Vorallem aber Leute, jeder hat doch hier im MMX seine "Rolle", der eine ist eben jemand der Dinge nennt ohne "ein Blatt vor dem Mund zu nehmen" und der andere eben vorsichtiger aber was mich am meisten aufregt imo. ist das ich hier echt nicht ernst genommen werde und deshalb meide ich das Qfrat (bis jetzt).
@Steel: Ich wusste aber auch nicht, was "Byder weiß". :D