Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #268 - Von Moos, Papageien und anderen Hitzewellen...
@Steel: Ich wusste aber auch nicht, was "Byder weiß". :D
Du hast also nicht die Dispute mitbekommen die sich in der Vergangenheit im Quartier abgespielt hatten? Das kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ab.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 19:43
@Steel: Ich wusste aber auch nicht, was "Byder weiß". :D
okay. cool. :D also weiß eigentlich keiner nix genaues :D das ist eine guuute voraussetzung für eine diskussion :A
@latte erna: ja, ich hab dir meine gründe genannt, warum ich dich zumindest nicht wirklich ernst nehmen kann. tut mir leid, wenn ich das mal so stumpf raushaue, aber du kannst ja kritik ab.
und btw.: es heißt "ich meide das forum ab jetzt.", nicht "bis jetzt.".
@2364: ich bashe nicht das quartier, ich sag nur, was ich da mitbekommen habe. und das war - wie gesagt - fast nur spatenpostings von spatenusern, die das ganze zu einem spatenforum machen in meinen augen.
Du hast also nicht die Dispute mitbekommen die sich in der Vergangenheit im Quartier abgespielt hatten? Das kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ab.
Du hast immer rumgezickt, weil du das Quartier als deinen persönlichen Playground haben wolltest und im Schizo-Style von freundlich auf dumm und aggressiv gewechselt hast.
Schwarze Schafe gab es immer mal, gibt es noch und wird es auch in Zukunft immerwieder geben, so ist halt die Gesellschaft. Da hilft nur eins: alle einziehen und dann 9 Monate Grundwehrdienst. Nicht 6 Monate, sondern 9, also so wie es bis vor kurzem war. Danach sind die entweder ganz anders, oder man kann ihnen nicht helfen. Jeder hat seine eigene Rolle? NEEEEEIIIIIIINNNNN!!! Naja, man braucht ein wenig Abwechslung, sonst wirds hier noch zu langweilig, da ist steel u.a. eine willkommene Abwechslung. btw. finde ich, dass u.a. auch Asmo ziemlich kranken Mist redet, der aber irgendwie auch schon wieder cool ist :D
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 19:46
Bin gespannt wie oft du das noch schreibst :D
ich schmeiße 10 euro in den pott und wette auf mindestens 20mal.
@byder: haha :D hart aber herzlos :D
Das ist doch alles sinnlos. Jeder hat so seine Standpunkte, das MMX ist groß genug, ich kann auf andere Threads ausweichen und wir werden nie auf dden selben Nenner kommen, weil wir vll. zu verschieden sind und wenn man Kritik übt an mir ist das voll ok, nur Ignoranz find ich persönlich schrecklich. Ich meine wieso ist man in einem Forum?
Worauf bezieht sich der Post? oO
Icetongue
05.07.2010, 19:59
Ich muss zugeben, dass mich die Mondlichthengste ein wenig aus der Spur gebracht haben, aber worum genau geht es jetzt eigentlich?
Soviele Wattebällchen und Schlammschlachten verwirren mich. Ich muss den QFRAT wieder normalisieren:
http://www.youtube.com/watch?v=BLmSgjPLJPs
Ach ja, es hat mit Posting bedingten Privilegien angefangen.
Einheit092
05.07.2010, 19:59
Da hab ich doch garnicht mitgemacht, oder? oO
Sorry meinte den Turmcontest.
Also ich finde mit 10K ist die Grenze zu hoch, wobei im übrigen mit Spammern sehr nachsichtig umgegangen wird. Da kenne ich härtere Foren, wie z.B staemme (durfte ich das jetzt schreiben?) Dort wurde Mods aber auch als Zensoren aufgestellt.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2622640#post2622640
.___.
The Protagonist
05.07.2010, 20:09
Durch das Foodstacking Video hab ich richtig Lust auf Bananen bekommen :D
Worauf bezieht sich der Post? oO
Byder du bist wirklich... Glaub mir würden hier keine Regeln gegen Beleidigung herrschen würde ich jetzt so einiges loslassen. Du Mobbst andere User in einem virtuellen Netz, weil du vll. selbst gemobbt wirst im RL?
Durch das Foodstacking Video hab ich richtig Lust auf Bananen bekommen :D
Ich auch ^^
Btw cooler Ava :D
treeghost
05.07.2010, 20:13
Also ich finde mit 10K ist die Grenze zu hoch, wobei im übrigen mit Spammern sehr nachsichtig umgegangen wird. Da kenne ich härtere Foren, wie z.B staemme (durfte ich das jetzt schreiben?) Dort wurde Mods aber auch als Zensoren aufgestellt.Scheib dit stil. Ek weet nou wat nie iets teen dit het.
Byder du bist wirklich... Glaub mir würden hier keine Regeln gegen Beleidigung herrschen würde ich jetzt so einiges loslassen. Du Mobbst andere User in einem virtuellen Netz, weil du vll. selbst gemobbt wirst im RL?
Ek het en hard lag. :A
Die Tiere haben doch bestimmt geleidet. Was die nicht alles für Mist an Shows produzieren... :D
Wir wollen dumme Menschen sehen, die sich für Geld jede Menge Sinnlosigkeiten antuen, aber doch keine Tierquälerei!!! :D
Ich unterbinde das ganze mal und spreche sowohl für Byder, als auch für Laterna eine (noch) mündliche Verwarnung aus. Reisst euch bitte am Riemen und hört auf mit euren Streitereien den Threadlauf zu stören. Wenn ich nochmal sehe das ihr beiden euch nicht an die Regeln haltet, euch öffentlich streitet oder mir sonst irgendwie auf die Nerven geht muss ich wohl über übel weitere Schritte einleiten.
Unterlasst es also bitte und hört auf mir und den anderen mit eurem Kinderkram auf den Sack zu gehen. Dankesehr
The Protagonist
05.07.2010, 20:20
Ich auch ^^
Btw cooler Ava :D
Danke, Kompliment zurück :)
Hab eben nachgesehen, aber leider keine Bananen zuhause. Dafür habe ich Honigmelonen-Pudding im Kühlschrank entdeckt :A Irgendwas fruchtiges musste her. Mittlerweile glaube ich, dass Icetongue Bananenplantagenbetreiber ist, und die Verkäufe unterschwellig ankurbeln will.
Icetongue
05.07.2010, 20:22
Ek het en hard lag. :A
Det fick mig inte att gapskratta, men... Alltså, egentligen var det inte ens kul, bara märkligt.
Du, det finns ingen mobbning på nätet. Om någon skriver något som du inte tycker särskilt mycket om, så stäng bara fliken. Eller lämna huset. Eller knappa in katter på Youtube. Eller fan vet jag. Jävla satansskithelvetesfitta.
Byder, hör auf zu internetmobben. Internetmobbing ist eines der schlimmsten Internetverbrechen die du begehen kannst.
Miss Kaizer
05.07.2010, 20:23
Das ist doch alles sinnlos. Jeder hat so seine Standpunkte, das MMX ist groß genug, ich kann auf andere Threads ausweichen und wir werden nie auf dden selben Nenner kommen, weil wir vll. zu verschieden sind und wenn man Kritik übt an mir ist das voll ok, nur Ignoranz find ich persönlich schrecklich. Ich meine wieso ist man in einem Forum?
Dann sei so lieb und TU ES. Aber hoer auf rumzuflennen.
Und - ja, wieso bist du in diesem Forum?!
@treeghost: Platt? Oo
Edit: Oh, danke Arche ^^'
Edit 2: Ice, das versteh ich sogar (: nais ^_^
Danke, Kompliment zurück :)
Hab eben nachgesehen, aber leider keine Bananen zuhause. Dafür habe ich Honigmelonen-Pudding im Kühlschrank entdeckt :A Irgendwas fruchtiges musste her. Mittlerweile glaube ich, dass Icetongue Bananenplantagenbetreiber ist, und die Verkäufe unterschwellig ankurbeln will.
Ich hab mir jetzt ne Wassermelone aufgeschnitten.
Mir ist nicht wirklich heiß aber in meinem Zimmer hat's über 30° da ist eine Wassermelone perfekt *_*
Ok, es tut mir Leid das ich mit dieser törichten Art den Leuten hier auf den "Senkel gehe". Ich werde das unterlassen und entschuldige mich bei den anderen dafür.:(
Auge des Sterns
05.07.2010, 20:26
Die Tiere haben doch bestimmt geleidet. Was die nicht alles für Mist an Shows produzieren... :D
Wir wollen dumme Menschen sehen, die sich für Geld jede Menge Sinnlosigkeiten antuen, aber doch keine Tierquälerei!!! :D
SuperultramegahyperDito. Für Menschenquälerei im deutschen Fernsehen.:D Aber im Ernst, diese Tiere haben es schwer. Um Menschen zu amüsieren, werden sie gefoltert. Das kann ich nicht als korrekt ansehen. Lieber Menschen, die es noch einigermaßen durch Geld aushalten können.
The Judge
05.07.2010, 20:28
Dramatik!
http://www.youtube.com/watch?v=k-FjEF1p_G4
Shepard muss ihm ja wirklich eine Höllenangst einjagen. :(
treeghost
05.07.2010, 20:28
Det fick mig inte att gapskratta, men... Alltså, egentligen var det inte ens kul, bara märkligt.
Du, det finns ingen mobbning på nätet. Om någon skriver något som du inte tycker särskilt mycket om, så stäng bara fliken.
Ich hab doch nur auf Afrikaans geschrieben das ich hart lachen musste. Mobben tuhe ich hier niemanden. :D
@treeghost: Platt? Oo
Nein, Afrikaans. :D
Icetongue
05.07.2010, 20:29
Tierquälerei? Der Schimpanse hat mehrere hundert Bananen, die er wegfuttern kann. Mich darf man jederzeit mit Essen vollbauen, solange ich hinterher alles zwischen die Zähne schieben kann. :A
Afrikaans? Ich hab's für Niederländisch gehalten.
<- Sprachexperte^3
Der Regen ist vorbei und hier hitzt sich wieder alles auf...Verdammt!!! Der Nachteil eines PCs, der erhitzt auf die dauer die Umgebung ganz schön... Blöd nur, dass sämtliche Vorlesungsfolien ausschließlich als Datei vorliegen und ein Drucker auch nur beschränke Anzahl an Blätter und einen beschränkten Tintenvorrat besitzen... Ich sollte mal vielleicht die Freikopien ander Uni nutzen ^^'
Ok, es tut mir Leid das ich mit dieser törichten Art den Leuten hier auf den "Senkel gehe". Ich werde das unterlassen und entschuldige mich bei den anderen dafür.:(
Sehr schön :)
Somit ist die Sache für mich vergessen und wir können uns getrost und friedlich aufs Halbfinale freuen =)
Auge des Sterns
05.07.2010, 20:31
Sehr schön :)
Somit ist die Sache für mich vergessen und wir können uns getrost und friedlich aufs Halbfinale freuen =)
Ich hoffe die Holländer fliegen raus. Ein Klassenkamerad holländischer Abstammung geht mir gehörig auf den Senkel. Das einzig gute, was ich zu berichten habe, ist der WM-Song im South Park-Style.
Edit: Ohne ihn wäre Holland gern als Sieger gesehen. Aber er nervt mich zu sehr.
Leon der Pofi
05.07.2010, 20:32
Internetmobbing ist eines der schlimmsten Internetverbrechen die du begehen kannst.
Ausser Byder zu den Freunden hinzufügen.
Ich will jetzt echt nicht mehr streiten aber ich habe mich gemobt gefühlt und das meine ich jetzt ernst. Auch wenn das nur ein virtueller Bereich ist, find ich das alles andere als nett. Seht ich bin ein Mensch und keine Maschine.:\
Wegen der Tierquälerei: Ich find das auch echt alles andere als komisch wenn beispielsweise im Zirkus Tiere Kunststücke machen müssen, wie etwa durchs Feuer springen oder wenn wir auf die menschliche Ebene gehen, Mütter die ihr Kind schon mit unter 5 Jahren zum Model zwingen, nur um Geld zu scheffeln.
treeghost
05.07.2010, 20:34
Afrikaans? Ich hab's für Niederländisch gehalten.
Ist es auch hallt nur mit Englischen und Südafrikanischen Slang. :D
Ich hoffe die Holländer fliegen raus. Ein Klassenkamerad holländischer Abstammung geht mir gehörig auf den Senkel.
:rolleyes:
Solange nach dem Finale diese nervigen Tröten gemeinschaftlich ihrer Existenz beraubt werden, ist es mir eh egal, wer spielt, gewinnt, den Rasen rot färbt,... NUR ENDLICH KEINE TRÖTEN MEHR!!! Von South Park gibts ein entsprechendes Lied, bzw. in dem Stil? Wie tief sind die gesunken??? Ist es wenigstens gesellschaftskritisch?
Auge des Sterns
05.07.2010, 20:36
Wegen der Tierquälerei: Ich find das auch echt alles andere als komisch wenn beispielsweise im Zirkus Tiere Kunststücke machen müssen, wie etwa durchs Feuer springen oder wenn wir auf die menschliche Ebene gehen, Mütter die ihr Kind schon mit unter 5 Jahren zum Model zwingen, nur um Geld zu scheffeln.
Kleine Topmodel. Das ist wahrlich das Schlimmste, was Eltern ihren Kindern antun können. Da sieht man, dass Geld die Seelle verderben kann. Kinder müssen auch in der Lage sein sich zu entwickeln, und dies verlangt Zeit. Und eben diese Zeit wird ihnen gestohlen.
Edit: @treeghost
Er ist schuld. Sonst wäre mir Holland egal.
@R.F.
Leider nicht wirklich.
Leon der Pofi
05.07.2010, 20:38
Kleine Topmodel. Das ist wahrlich das Schlimmste, was Eltern ihren Kindern antun können. Da sieht man, dass Geld die Seelle verderben kann. Kinder müssen auch in der Lage sein sich zu entwickeln, und dies verlangt Zeit. Und eben diese Zeit wird ihnen gestohlen.
Little Miss Sunshine wäre zu empfehlen. Der Film beleuchtet nicht nur diese Kompensation und Erfolgsziele der Eltern, sondern auch sämtliche amerikanischen Tabus. Mich persönlich widert es auch an, wenn Eltern denen selbst kein Erfolg gegönnt war, dieses kompensieren und nicht nur die kleinen Kinder bereits auf ihr Äusserliches, was sich erst entwickelt stigmatisieren, sondern ihnen auch noch einreden, es sei positiv. Eine Kommission bewertet kleine Kinder nach ihren Äusserlichkeiten. Das alleine hört sich bereits primitiv an.
Little Miss Sunshine wäre zu empfehlen. Der Film beleuchtet nicht nur diese Kompensation und Erfolgsziele der Eltern, sondern auch sämtliche amerikanischen Tabus.
Der Film zeigt aber auch, was es heißt, einen Traum zu verfolgen, auch wenn man sich bereits sicher sein kann, dass dieser nicht in Erfüllung gehen wird.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 20:42
jo das mit dem essen sehe ich genauso. ich könnte den ganzen tag essen. und aus essen sachen bauen. zum beispiel noch mehr essen. ich glaube, das ist der grund warum ich magersüchtige nie verstanden habe.
oh mann, heute ist der große "steel labert nur indiskrete scheiße"-tag.
a propos essen: ich hab grad n schönes rührei reingepfiffen. mit ner schicht käse und kartoffelgewürz. megageil, sag ich euch :A
und auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=Umf4itG1Cc4
SHUT UP DENNIS!!!
Das ist es ja, oft ist es nämlich so das in der Modewelt alle funktionieren müssen und nach plan aussehen sollen, damit sie eben in die Kleidung passen und erst vor kurzer Zeit hatte sich ein junges Model vom Balkon seiner Wohnung mit vollem Anlauf in den Tod gestürzt, da die Probleme, welche wohl psychischer Natur waren nicht mehr auszuhalten waren, was auch wohl daran lag, da die Anforderungen und der innere Druch immer grösser wurden. Ich sehe sehr oft in den Nachrichten das Models Suizid begehen, weil sie so sehr verzweifelt sind, es aber nicht zeigen können oder wollen. Diese Menschen wird etwas sehr wichtiges genommen, nämlich der echte Wert des Lebens undd deren Vorzüge und nur weil sie funktionieren müssen und natürlich auch die Konkurenz so groß ist. Das ist einfach ein Teufelskreis. Besonders erschreckt mich aber das selbst Mütter ihre Kinder immer mehr diese Freiheit nach einer Kindheit immer mehr nehmen und sie selbst nur die "Dolleraugen" sehen und immer mehr vergessen das ihre Kinder dadurch sehr wahrscheinlich nicht so glücklich sind. Anfangs vielleicht aber dann nicht mehr.
Leon der Pofi
05.07.2010, 20:43
Der Film zeigt aber auch, was es heißt, einen Traum zu verfolgen, auch wenn man sich bereits sicher sein kann, dass dieser nicht in Erfüllung gehen wird.
Nicht zu vergessen, Olives finaler Auftritt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0zbf9X7SDM
treeghost
05.07.2010, 20:44
Little Miss Sunshine wäre zu empfehlen. Der Film beleuchtet nicht nur diese Kompensation und Erfolgsziele der Eltern, sondern auch sämtliche amerikanischen Tabus. Mich persönlich widert es auch an, wenn Eltern denen selbst kein Erfolg gegönnt war, dieses kompensieren und nicht nur die kleinen Kinder bereits auf ihr Äusserliches, was sich erst entwickelt stigmatisieren, sondern ihnen auch noch einreden, es sei positiv. Eine Kommission bewertet kleine Kinder nach ihren Äusserlichkeiten. Das alleine hört sich bereits primitiv an.Dennoch fand ich Little Miss Sunshine ziemlich langweilig und kannte die Themen die im Film sooo ausgeprägt haben schon aus anderen Filmen. :eek:
Auge des Sterns
05.07.2010, 20:46
@Thema Magersucht und Models: Diese Magersucht ist nicht mehr sexy sondern ungesund.
@Thema Little Miss Sunshine: Das Ende kann ich mir ausmalen. Ich werde ihn mir ansehen.
Das Magersucht ungesund ist, war, glaube ich zumindest, kein Geheimnis. XD
Was sagt eigendlich dieser komische Oktopus, der scheinbar hellseherische Kräfte beitzen muss, da er wohl bisher immer mit seiner Fussballprognose richtig gelegen haben muss? Sagt er wieder, dass Deutschland gewinnt? Mich interessiert hierbei nicht die Fussballsache, sondern vielmehr, ob der auch andere Sachen vorraus sehen kann.
Das Problem der Gesellschaft: es wird immer mehr Druck auf die einzelnen Menschen ausgeübt. In der heutigen schnellen Zeit läuft man entweder mit, oder wird gnadenlos zurückgelassen. Stellt sich die Frage, wie lange es noch so weiter gehen wird, bis wirklich sich jemand erhebt und etwas dagegen unternimmt (effektiv)...
Ich kannte eine die Magersüchtig war.
Wenn man das im Fernsehen sieht ist es ja ziemlich schlimm aber bei Bekannten und Freunden...:(
Icetongue
05.07.2010, 20:50
Ich sehe das mit den Models so, dass die Frauen im Grossen und Ganzen zu mobilen Kleiderständern mit schönen Gesichtern degradiert werden. Ich will hier nicht einen auf Moralapostel machen und "ohmagawd mysoginy!" schreien, aber der eigentliche Körper der unter den Kleidungsentwürfen steckt, hat nicht mehr die Aufgabe, die Bekleidung zu füllen, wie es eigentlich der Normalfall sein sollte.
Was kann man da auch großartig machen, ausser so zu leben wie man es selbst möchte (wenn man es mit sich selbst vereinbaren kann). In der heutigen Zeit ist es beispielsweise so das Arbeitsplätze nicht ausreichend vorhanden sind und oft Menschen dann Angst haben diesen zu verlieren, also machen sie z.B. zig Überstunden und die Familie leidet darunter und der Mensch der direkt betroffen ist auch, weil er sich so viel zumutet, was seine Seele gar nicht dürstet.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 20:57
Nicht zu vergessen, Olives finaler Auftritt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0zbf9X7SDM
nett. kann aber die wahrscheinlich geilste tanzszene aller zeiten (http://www.dailymotion.com/video/xbs9y_napoleon-dynamite-dance-scene) nicht unbedingt toppen ;)
und ja, darum geht es auch im nächsten qfrat ;)
Leon der Pofi
05.07.2010, 21:00
Magersucht ist in vielen Aspekten belastend. Die betroffene Person sieht sich subjektiv anders, wie sie in Realität aussieht und entdeckt immer wieder Fett oder dicke Stellen, die nich vorhanden sind. Zusätzlich kommt der Druck des Essens, die Gewichtreduktion und im schlimmsten Fall Bulimie dazu. Mit zunehmenden Alter verstärkt sich das noch, da sich der Körper verändert und nebenbei auch das soziale Umfeld reagiert und sich die Psyche verändert. Betroffene bilden sich häufig ein, dass andere über sie lachen oder sie verspotten, auch wenn kein Kontext vorhanden ist. Generell sind Esstörungen für die Psyche belastend, besonders wenn man auch noch eine andere Erkrankung besitzt. Besonders hoch ist der Zusammenhang bei sexuellen Vergehen oder Vergewaltigung als Kind.
Die Psyche ist generell manipulierbar. Als ich einige Jahre mit Menschen mit Schizophrenie zusammengearbeitet habe, war das doch des öfteren belastend, da diese bestimmte Dinge subjektiv sehen und es als Realität betrachten. Sei es vergiftetes Essen, Spinnen an der Wand, Bestehlungswahn. Am besten ist es zu Spiegeln und die Menschen weder zu bestätigen, noch zu widersprechen. Was aber auch schwer sein kann. Wenn dir jemand erzählt, du hast seine Uhr gestohlen und das auch wirklich glaubt, ist natürlich die Beziehung erneut ohne wirklichen Grund erschwert.
Was sagt eigendlich dieser komische Oktopus, der scheinbar hellseherische Kräfte beitzen muss, da er wohl bisher immer mit seiner Fussballprognose richtig gelegen haben muss? Sagt er wieder, dass Deutschland gewinnt? Mich interessiert hierbei nicht die Fussballsache, sondern vielmehr, ob der auch andere Sachen vorraus sehen kann.
Guck in den WM-Thread. Er sagt Spanien gewinnt. :o
Dann ist ja alles gut. Ich verlass mich drauf!!! :D
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 21:18
so neuer qfrat ist offen. der hier kann in den untiefen des cyberspace verschwinden.
Shadow Snake
05.07.2010, 21:18
Falsch. Hättest du genauer hingeguckt, hättest du bemerkt, dass das Bild ein Fake ist. Der richtige Auftritt kommt erst noch.
T.U.F.K.A.S.
05.07.2010, 21:40
Falsch. Hättest du genauer hingeguckt, hättest du bemerkt, dass das Bild ein Fake ist. Der richtige Auftritt kommt erst noch.
HALLO? :D NEUER - QFRAT - IST OFFEN! DER HIER KANN ZU!
mann ey, immer diese noch-scheiß-zu-eigentlich-geschlossenem-scheiß-dazuposter :D